Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    shinigami 10.03.2009 19:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Allein schon wegen der Stelle wo es heißt, daß Katsuyu Yamato berichtet alles wäre OK, klingt die Sache für mich nach Fake.
Die werden wohl kaum Familienzusammenführung feiern, wenn da draußen noch ein Pain und ein entfesselter Naruto wütet. XD
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...

Von:    Aokiji 10.03.2009 21:14
hm, also ich glaube langsam auch das es ein Fake ist. Hört sich schon recht seltsam an. Wieso sollte Hinata ihre Gefühle nun auch Sakura sagen und das mit dem Pain mit weißen Haaren klingt mir schon arg nach Fake.
Zuletzt geändert: 10.03.2009 21:16:21

Von:    Kira_Saphir 10.03.2009 21:37

Ganz einfach, damit der Leser die beiden verschiedenen Lieben vergleichen kann. Ich glaube nicht, dass das plausibel oder für die Story besonders relevant ist, außer, dass SAkura an ihre ehemaligen Gefühle erinnert/ermutig(?) wird und um Spannung durch einen Szenenwechsel zu erzeugen. Ich glaube also, dass dies jediglich ein gestalterisches Mittel der Spannungserzeugung von Kishi ist.
~Bluefire~

Von:    Meistaeda 10.03.2009 21:40

@ Kira_Saphir

Du weißt aber, das es sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um einen Fake handelt? ;D

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Kira_Saphir 10.03.2009 21:55

Nö, wieso? Sollte ich das? Immerhin habe ich so ähnliche Informationen bereits auf anderen Seiten bestätigt bekommen Ö_Ö
Klär mich auf

~Bluefire~

Von:   abgemeldet 10.03.2009 21:58

Die Spoiler sind noch nicht bestätigt worden.
Wenn ja dann zeig uns wo Blurfire...

EDIT:
Außerdem sind die Spoiler die von Vered im Spoiler Thread auf NF gepostet worden sind,schon wieder entfernt worden.

Das ist wohl ein Anzeichen dafür,dass die Spoiler wohl definitiv Fake sind.
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 10.03.2009 22:02:18

Von:    Kira_Saphir 10.03.2009 22:01

Ich habe nicht gesagt, dass meine Quellen bestätigt wurden Ö_Ö Nur, das ich ähnliche Informationen auch woanders gelesen habe. Heißt ja nicht, dass diese wahrer wären. Vielleicht beziehen sie sich auch nur auf die selben Spoiler, was weiß ich. Ok ich seh schon bin hier nicht willkommen *sich verzieh*
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 10.03.2009 22:03

Willst du mich verarschen?
Du schreibst in deiner vorigen Post,dass du ähnliche Informationen BESTÄTIGT bekommen hast.Und nun behauptest du du has tdas nie gesagt?

Egal was solls XDDD
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~

Von:    Kira_Saphir 10.03.2009 22:10

Dann habe ich mich eben in der Wortwahl vergriffen ;_; Man sagt doch auch bestätigt, wenn man irgendwo etwas ähnliches gehört hat.
Also für sich selbst bestätigt hat. Ach was weis ich , ich wollte ja auch eigentlich abzischen dann sollte ich das auch besser tun.
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 10.03.2009 22:12
Mir stellen sich zusätzlich noch einige weitere Fragen.
1. Was wird Uchiha Madara Unternehmen?
2. Was genau hat das Geschenk Itachis bei Naruto bewirkt?
3. Was wird der rappende Kirabi (8-Tails) unternehmen? Sein Dorf bzw der Raikage ist ebenfalls auf der Suche nach ihm…
4. Was hat Team Taka in der Zwischenzeit vor?
5. Was macht Kabuchimaru?
6. Zetsu, Konan, Kisame?
Die Tätigkeiten von diesen Personengruppen sind ja praktisch seit dem Angriff Pains auf Konoha „frozen“, das lässt einen sehr großen Spielraum für künftiges Geschehen…
Man muss bedenken, alle zuvor genannten Gruppen könnten in den Kampf eingreifen, oder ihn in irgendeiner Form beeinflussen…
ZU dem Spoiler und den vergrauenden Haaren Nagato’s… God Realm Jutsus verkürzen die Lebenszeit, rufen eventuell vorzeitiges Altern hervor, ist sogar anzunehmen, da es sich bei dem „Chibaku Tensei“ anscheinend um das stärkste Jutsu Pains handelt…

"Du wirst geboren, du frisst Scheisse
Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Scheisse
Du kletterst immer höher, du frisst weniger Scheisse
Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst
und vergessen hast, wie Scheisse überhaupt aussieht

Von:   abgemeldet 10.03.2009 23:15

Ja..
Damit wäre es wohl bestätigt, dass es Fakes waren, da Naruto Forums sie alles komplett gelöscht hat..

Aber morgen ist schon wieder ein neuer "Spoiler"-Tag ;D
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 10.03.2009 23:20:34

Von:    Romeryo 10.03.2009 23:34

Daemon_Zabuza,
irgendwie geht auf unsre Ausführungen keine Sau ein^^ Hier gehts momentan nur darum zu sagen ob ein Spoiler echt ist oder nicht. Schade, wieso sparen wir uns die Kasperei nicht auf bis das Kapitel draußen ist und gut? Danach kann man wieder aus den Vollen schöpfen und ruminterpretieren wie's beliebt.
Zuviel verschwendete Energie auf Dinge, die noch nichtmal sicher sind^^ Der Mensch ist manchmal schon faszinierend.

Anyway, das klärt wohl auch wieso manche dachten der Titel des nächsten Kapitels wäre 'Tsunade'. Ich gehe mal davon aus er bleibt wie angekündigt 'Chibaku Tensei'. Apropos, kann das mal jemand ins deutsche oder englische übersetzen? :3

Von:   abgemeldet 10.03.2009 23:39

>[...]Schade, wieso sparen wir uns die Kasperei nicht auf bis das Kapitel draußen ist und gut? [...]

Witzboldt loL.
Und was machen wir dann die Zeit bis dahin? XD

>[...]'Chibaku Tensei'. Apropos, kann das mal jemand ins deutsche oder englische übersetzen? :3

Hmm jo, wollte ich auch schon am Freitag wissen

Von:    Romeryo 10.03.2009 23:43

> >[...]Schade, wieso sparen wir uns die Kasperei nicht auf bis das Kapitel draußen ist und gut? [...]
>
> Witzboldt loL.
> Und was machen wir dann die Zeit bis dahin? XD
>
> >[...]'Chibaku Tensei'. Apropos, kann das mal jemand ins deutsche oder englische übersetzen? :3
>
> Hmm jo, wollte ich auch schon am Freitag wissen

Zum Beispiel auf meine und anderen Ausführungen eingehen und Fakten(!) diskutieren, statt vermeindlich korrekte Informationen vom nächsten Kapitel^^

Von:   abgemeldet 11.03.2009 09:38

>Zum Beispiel auf meine und anderen Ausführungen eingehen und Fakten(!) diskutieren, statt vermeindlich korrekte Informationen vom nächsten Kapitel^^

Ich bezweifle ein bisschen, dass du noch so langjähriger Naruto-"Fakten"-Diskussion noch was neues sagen könntest..

Von daher bringt ein neuer Spoiler, auch wenns nur ein Fake ist/war, wenigstens nen Hauch "frischen Wind" in diesen Thread rein, dann müssen sich diese Diskussionen nicht immer wieder im Kreis drehen.

Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:03

ACH DU SCHEISSE

Spoiler Pics sind der Hammer

Man sieht wie Minato Naruto am Arm packt dann stehn sie vor Kyuubis Gitter Tor.
Und aufeinmal sieht man auf einen Pic ein weiter entwickelten Naruto Kyuubi wohl.Wahrscheinlich hat er mehr Schwänze bekommen!

Wenn das Skript auftaucht poste ich es so schnell wie möglich.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 10:05:03

Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:08

*Sieht die neuen Spoiler-Pics...*

Leute, entschuldigt mich, aber ich glaube, dass ist ein bisschen zuviel für mich...

BAMM!

*Kopf explodiert angesicht dieses epischen Moments*

"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)
Zuletzt geändert: 11.03.2009 10:09:25

Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:14

Noch ein Pic ist aufgetaucht.
Als Pain Chibaku Tensei formrt ensteht eine schwarze Kugel in seiner Hand die er dann los schiesst.

Hier das Skript!

Spoiler

Spoiler

Nagato is using Chibaku Tensei
Kanon stops [him?].[She tells him to stop, maybe?]
Nagato coughs up blood, "Shut up for a bit, bitch", and concentrates.

KN chases Pain.
Their conversation is nothing but "GUWOOOOOOOOO""
[This next line talks something about the ground, orbs, KN and capture]
(That's what think Chibaku is)

Nagato: Regardless, the capture of Kyuubi is successful.

Naruto asks himself about peace.
Kyuubi: Unfasten the seal! Entrust your mind completely to me!
The seal inside Naruto's belly? Naruto is bleeding from his belly.

Yamato: Eight! This is bad! This is REALLY bad!!
Naruto tries to take off the seal on the cage, and then Yondaime appears.

Wie ich auch vermutet habe Naruto kriegt mehr Schwänze!!!
er ist bei 8 angelangt.
Und nun sieht er wirklich derbe aus.
Was er nun mit Minato bespricht,darauf bin ich gespannt.

Wenn wieder neue Infos auftauchen,werde ich sie posten...

So der Translator mein es ist schwer das inden Sprechblasen zu erkennen,weil es so klein ist,er hats aber versucht hier...

Spoiler

it looks like Naruto is just about to let the fox out when yondaime stops him. i think he says that he set that up as a final barrier if naruto ever gets to a point where he's gonna let the kyuubi out. and i am really not sure about this, but yondaime seems to say in the last panel "i was looking forward to meeting my grown-up son...this means we're now even."

Zuletzt geändert: 11.03.2009 10:36:03

Von:    Romeryo 11.03.2009 10:28

> >Zum Beispiel auf meine und anderen Ausführungen eingehen und Fakten(!) diskutieren, statt vermeindlich korrekte Informationen vom nächsten Kapitel^^
>
> Ich bezweifle ein bisschen, dass du noch so langjähriger Naruto-"Fakten"-Diskussion noch was neues sagen könntest..
>
> Von daher bringt ein neuer Spoiler, auch wenns nur ein Fake ist/war, wenigstens nen Hauch "frischen Wind" in diesen Thread rein, dann müssen sich diese Diskussionen nicht immer wieder im Kreis drehen.

Nunja, ich denke schon das ich genug diskussionswürdige Gedanken dargebracht habe. zB wie es Naruto schaffen will (auf Dauer) für Frieden zu sorgen ohne den Shinobis die Existenzberechtigung zu nehmen ;o

@Spoiler: Kann mir jemand den Link zu den Pics per ENS geben? Wäre cool :)

-edit- Ohja ohja...sieht verdammt danach aus wie's gespoilert wurde :o Da bin ich mal gespannt.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 10:39:24

Von:    shinigami 11.03.2009 11:05

@Spoiler:

Uiui, also gibt es tatsächlich ein Gespräch zwischen Naruto und seinem Papi. Das war zwar nur ne Wunschvorstellung von mir aber das es tatsächlich wahr wird...<3<3

Irre ich mich oder sieht das auf dem einen Pic so aus als würde Yondi Narutos Siegel erneuern?
Man invented language to satisfy his deep need to complain.

Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:10

ich finds eigntl irgendwie... dumm..

Hat ihn Kakashi geholt oder was? XDD
Dieser Arc wird langsam allmälig zu.. schwachsinnig -_<

Von:    Romeryo 11.03.2009 11:11

Doppelpost ;P
Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:13:00

Von:    Romeryo 11.03.2009 11:12

Ich kann mir lediglich vorstellen das er ihn vor die Wahl stellt und ihn selbst entscheiden lässt ob er das Siegel komplett entfernen möchte. Vielleicht gibts ja nochmal ein Flashback vom Kampf gegen Kyuubi :D Vielleicht erzählt Minato Naruto dann auch von Madara ^.^

> ich finds eigntl irgendwie... dumm..
>
> Hat ihn Kakashi geholt oder was? XDD
> Dieser Arc wird langsam allmälig zu.. schwachsinnig -_<

Und wieso das? Kann doch ganz gut sein das Minato zusammen mit Kyuubi auch einen Teil von sich selbst in Naruto gesealt hat. FInd ich gar nich so abwegig.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:15:10

Von:    Dodeo 11.03.2009 11:23
@Romeryo:
haargenau, denn bei der Kunst versiegelt der Anwender normalerweise seine Seele mit der des Opfers
laut Sandaime bekämpfen sich die versiegelten Seelen auf alle Ewigkeit im Innern des Todesgottes(siehe Kampf ggn. Oro)
Da Yondaime allerdings Kyuubi in Naruto versiegelt hat ist es möglich dass seine Seele oder ein Teil seines Bewusstseins im Siegel weiterexistieren
Aber mit der Wendung hätt' ich trotzdem nicht gerechnet..
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"

Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:26

>Und wieso das?

Das war eine rhetorische Frage, nicht? :)

Von:    Romeryo 11.03.2009 11:28

> >Und wieso das?
>
> Das war eine rhetorische Frage, nicht? :)

Ne, mich würd interessieren wieso es deiner Meinung nach schwachsinnig wird^^

Von:    shinigami 11.03.2009 11:31

Anscheinend hat Minato sich selbst als eine Art Failsave in Naruto "eingebaut", falls er jemals in Versuchung kommen sollte das Siegel zu lösen.
Man invented language to satisfy his deep need to complain.

Von:    Romeryo 11.03.2009 11:36

Könnte mir auch vorstellen das er Naruto die Sache mit dem 'Schlüsselfrosch' erklärt...Eigentlich ham die beiden schon ne Menge zu bereden^^ Ich frag mich ob Kyuubi damit auch gerechnet hat. Weil wenn er wusste das Minato im Siegel verborgen ist, wieso wollte er Naruto dann dazu bringen es zu lösen, wenn damit auch Minato 'aktiviert' wird?
Wusste er es nun selbst nicht und pochte nur darauf endlich frei zu sein? Oder wollte er genau das erreichen? Wobei ich eher auf ersteres tippen würde. Oder es ist ihm egal^^

Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:36

>Ne, mich würd interessieren wieso es deiner Meinung nach schwachsinnig wird^^

Ja, komm.. Jetzt fehlt eigntl nur noch Shizunes verstorbener Vater, der ihr auf "mysteriöse" Art und Weise die Seele wieder in den Körper planzt.

Und hey.. wenn wir schon dabei sind ~ Ma und Pa Frogs Väter und Mütter können ja auch noch kommen und sie wiederbelegen und ihnen Power-boosts geben..

Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:37:29

Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:40

Vielleicht hilft euch das hier.

Spoiler

Kyuubi: You!!!

Naruto: Yondaime...Hokage...

Yondaime: I made the seal such that when it's on the brink of being released I would appear in your mind. Though I don't want this to happen, because I don't want to see you again...Kyuubi. But I'm glad to see my grown up son...so things even out.

Das ist die bisherige Übersetzung vom Gespräch Minato&Kyuubi.

Oh gott diese Woche posten die wirklich jeden Satz einzelnd XD

Zurück