Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ underf1re Jaa du konntes auch sehr recht haben mit deine Theorie ^^ Das heißt er wolte Naruto nur prowozieren mit dem dass er Hinata nur so "ubgebracht" hat...so gespielt und nicht wirklich. Irgendwie ist es auch seeehr logisch. Aber ich werde es abwarten. Der nechste Teil von manga konnte auch morgen kommen. Aber ich denke nicht dass wir Hinata schon sehen werden...vieleicht nur Kyuubi oder auch Sasuke und Madara...naja die haben auch vor ins Konoha zu kommen..hmm wie wird den das aushehen? Pain ,Sasuke und Madara...die drei stärksten..ujj das wird schwierig.Aber jetzt wird es auch Neji geben die Gamabunta gefunden hat. die Hoffnung stirbt zuletzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishi ist so nen Weichei >_______> Hinata lebt juhu *hust* Er konnte Gaara nicht sterben lassen. Er kann Kakashi nicht sterben lassen. Er kann Hinata nicht sterben lassen. Er tötet Shinzune, weil sie ein Nebencharackter ist. Er tötet Asuma, weil er auch nur am Rande eine Rolle spielt. Keine, die das Geschehen von Naruto tatsächlich beeinflusst. Er ließ Jiraya sterben - wow! Sein einziger ernster Akt. Und schon verliere ich wieder die Lust an Naruto. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Oo_naruto_angel_oo aber denkst du wirklich, dass er Hinata nur 'umgebracht' hat. Es klingt logisch, aber ich weiß nicht ob Pain das wirklich tun würde...er ist ja so verbittert =D also ich hab da mal nur kurz eine frage die eigentlich nicht so ganz zum Thema passt( sorry!) was is eigentlich dieses NF?? o.O und wieda zum Thema ^_^ ich bin auch deiner Meinung, dass man ich nächsten Kapitel auch nicht erfahren wird, was mit Hinata passiert ist. Ich denke sowieso dass sie zuerst mal nur Kyuubi und Pain zeigen bin auch jeden Fall gespannt =D |
|
![]() |
||||||
| @ Sugar_Pie Ich habe nicht gesagt er soll Hinata töten..nein er hat nur so gemacht als ob Hinata tot wäre^^ HEHE ^^° ich weiß auch leider nicht was ein NF heißen soll...sorry einige luete bekommen ein Paar informationen da über Naruto anime. Aber wo das ist weiß ich leider nicht. die Hoffnung stirbt zuletzt |
|||||||
|
||||||
| @ Naruto_angel jah, das mein ich eh =P nja ka aba ich hoff dass er es nua so aussehen hat lassen dass Hinata tot is, glaub aba nicht dran na ja, wir werden es ja bald sehen =D |
|
![]() |
||||||
Oo_Naruto_angel_oO schrieb: LOL, das klingt ja fast wie eine Geheimsite XDDD Nicht über den Anime, sondern Manga. Einfach googlen, vielleicht findet sich was... *hust* könnte aber auch narutoforums heißen *hust* Tami-Moon schrieb: Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend. Hoffen wir das Beste! XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najaaaaa ich hab gegoogelt...und...nichts -.- was ist überhaupt NF und warum sagt mir keiner was das heißen soll. Ohh man ihr macht mir soo schwierig. Ist dass ein Geheimnisssssssssss?...*psst keiner darfs wissen* hihi Bittee sagt mir was das heißen soll...NFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF Bitte bitte bitte bitteeeeeeeee *mit hunde blick gucken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Hast du meinen Post auch gelesen, da stand irgendwas mit *hust*... ;P Und bitte zurück zum Topic dieses Threads :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde,wenn der Spoiler stimmt hat Kishi da sehr gut wieder rausgefunden. Die Erklärung ist logisch als auch interessant und wohl erleichternd für viele User. Nur macht mir dieser Strahl bisschen sorgen.Weil Kishi wohl eher nicht das gleiche beim 6Tail macht wie beim 4Tail oder es kommt noch was extra hinzu. Aber normalerweise würde ich da was neues und stärkeres erwarten. @narutoangel Hast Ens.... narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
narutofreak92 schrieb: Nya, vielleicht mit der Erklärung, warum Pain die Chakrastäbe benutzt, oder wie sie funktionieren, aber die Eier Hinata "liegen zu lassen" hatte er dann doch nicht. Wie Tami schon aufgezählt hat, kommt es einem so vor, als traue er sich nicht (warum auch immer) tiefere Einschnitte zu tätigen. Das ist sicherlich kein Muss und letztendlich ist mir das nun nicht wichtig, ob Hinata weiter ihr Dasein fristen darf oder nicht, aber es ist halt auffällig, das Kishi mal wieder den Schwanz eingezogen hätte >:( Das sehe ich(!) zumindest so. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es eigentlich Null um die Stäbe. Mir geht es eher darum,dass er mal wieder gut das Byakugan und Hinatas neues Jutsu eingebaut hat. Denn das Byakugan ist ja da zu im stande vieles mit dem Chakra von dem jeweiligen Gegner zu machen.Und nun hat Hinata Pains Chakra wohl bisschen manipuliert mit ihrer NEUEN Attacke.Was sie gleichzeitig gerettet hat und wohl Naruto ein Vorteil verschafft hat. Weil nun möchte ich wissen was Pain mit unkontrollierten Chakra machen will? Falls diese Wirkung immernoch anhält... narutofreak92 P.S:Die Stäbe sollten schon aus etwas anderen sein als normalen Metall(bzw. sie nach der Herrstelung erst zu Metall werden ^^v),weil er am Anfang nur einen hatte und dann aufeinmal 6-7 in Naruto drinne stecken.Da frage ich mich wo er die versteckt hatte in seinen Mantel und wie er sich mit so vielen stäben so frei bewegen kann O.o Da wäre Blut eine passable Antwort. ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:30:22 | |||||||
|
||||||
| vl wollte er ja nur die spannung etwas heben ^^ aber was für einen grund hätte pain hinata nicht zu töten? ich kenn mich ja nicht so gut aus,aber tötet pain nicht jeden der ihm in die quere kommt? o.O |
|
![]() |
||||||
| Mir geht es nicht um die Stäbe, ob diese nun aus Blut, Wasser oder Cola bestehen, sondern um den Fakt, wenn der Spoiler stimmen sollte, das Kishimoto es wieder einmal nicht übers Herz gebracht hat, einen Charakter ins Gras beißen zu lassen, der mehr als einmal zu sehen war. Das er dafür eine Erklärung hat, indem Hinata nun Naruto einen Vorteil verschafft hat, ist natürlich nur eine Mittel-zum-Zweck Erklärung. Ist ja auch schön, das Hinaats neue Aktion dann ihren sinn gehabt hat, aber man kann es drehen wie man möchte, Kishi ist ne Pussy! >:D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ne "Pussy" (XD) ist er auch wieder nicht. Er hat den 3 Hokage,Jiraya,Shinzune,Asuma,Itachi & restlichen Akas schon sterben lassen. Und bis auf Shinzune und vielleicht Asume haben die die ich grad aufgezählt habe SEHR SEHR VIELE FANS. Mal ehrlich,warum soll denn Kishi Charas sterben lassen,nur damit er nicht als Pussy rüberkommt? Dann sind ja Kubo und Oda die Überpussys³ wobei sie das für mich definitiv nicht sind... Ich kann mich nicht so schnell erinnern,dass so viele Charas mit so vielen Fans in OP und Bleach gestorben sind.Nicht mal wenn man die Toten von beiden zusammennimmt. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte den Spoiler immernoch für Fake. Erst will ich ein Bild, punkt, pause. weltuntergang. Das mit den Stäben klingt ja noch plausibel, und das hinatas attacke nicht ganz für den arsch war, ist auch nicht ganz unmöglich, aber nach dem liebesgeständnis und alledem noch zu leben - nein, das geht nicht. Wenn man einen character auf diese Art und weise 'vollendet' muss man ihn auch sterben lassen. Das wäre ja so, als ob Shiller Maria Stuard nach der Beichtszene und dem Abschien von ihren Dienern doch noch hätte überleben lassen. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die spoiler stimmen? hat hinatas angriff bei pain wohl wirkung gezeigt? oder pain kam auf die idee "wieso soll ich sie töten wenn es doch 100 mal beser ist wenn es naruto selber tut?" mal abwarten ob es so sein wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder bei One Piece noch Bleach hatte ich je das Gefühl hatte, das dort wirklich jemand sterben wird. Das wird sich wohl auch nie ändern. Die Charaktere die du Aufgezählt hast, sind aber sehr schlechte Beispiele. Shizune = Fillerchara Itachi - Dort war doch klar, das entweder Sasuke oder er ins Gras beißen würden. Und sind wir ehrlich, wer hätte mit Sasuke als Todeskandidat gerechnet? Niemand! Sandaime Hokage - War wohl ganz logisch, wenn einer das Dorf angreift, das er als erster draufgehen würde. Asuma = Nebencharakter, und zwar ganz weit im Hintergrund Die Akas - Also bitte, welche Bösewichte überleben denn? ;D Jiraiya - Wäre noch der Einzigste, bei dem er mal was durchgezogen hätte, obwohl dieser auch dafür herhalten musste, um Pains Übermacht zu präsentieren. Und es geht ja nicht darum, dass er einen Charakter umlegen soll, der viele Fans hat, sondern einfach nur darum, dass es bei den anderen doch schon klar war, das sie ihr Dasein nicht für immer fristen werden. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ihr seid doch immer die die sagen,dass Kishi meistens ein Rückzieher macht,weil die Charas so viele Fans hatte und er die nicht enttäuschen will wie z.b bei Gaara. Ok es stimmt bei OP sollen normalerweise auch keine sterben,weil das ja dort die Philosophie ist,dass es reicht den Gegner K.O zu schlagen. Aber bei Bleach sind bisher nur paar Espada sind gestorben. Und bei selbst Grimmjow ist nicht bestätigt ob er tot ist. ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen meinst du mit "Ihr"? Das ganze Forum? :D Ich habe so ja nicht argumentiert, das er es wegen der Fans nicht macht, obwohl ich es mir auch vorstrellen könnte. Grimmjow und die Espadas sind aber ein Bösewichte, die überleben nicht, hatten wir doch schon XD Spätestens am Ende. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede eigentlich mit dem ganzen Forum und nicht nur mit dir XDDDDDDD Natürlich habe ich mich ab und z auf dich noch bezogen,aber meine Aussagen gelten schon fürs ganze Forum^^ Und Bösewichte wie du sagst sterben so oder so,aber gute sterben selten und bei Naruto sind öfter gute glaue ich gestorben als bei OP oder Bleach. ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem ganzen Forum? Gut, falls wir uns das nächste mal in einer Diskussion befinden sollten, spreche ich auch gleich noch die ganzen User/innen aus den Pairingsthreads mit etc an, soll ja das ganze Forum mitbekommen ;D Schon klar, aber jetzt glaube ich, diskutierten wir beide oder hast du noch wen dazu posten sehen? Ich nicht ;P Wie gesagt, bei OP Und Bleach hatte ich aber auch nie das Gefühl, das wirklich jemand draufgehen könnte, bei Naruto sieht das anders aus. Und wir verlassen den Topic-Bereich wohl ein wenig :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ok alle User meine ich nicht,aber halt die die hier mitdiskutieren.Die können auch was sagen es ist nicht so,dass es NUR ausschließlich eine Diskussion zwischen uns beiden ist. Und wir sind eigentlich nicht so OT,weil wir ja nur kurz Exkurs gegangen,weil wir bei einer Sache uns nicht einig waren und das dann mit was anderem vergleichen haben^^ Um mal dann auch wieder on Topic zu bleiben...was glaubst du/ihr wird Naruto nun machen oder Pain? Pains Chakra ist ja nun manipuliert und daher nicht 100% kontrollierbar...wird er draufgehn und in dem moment wo sie Nagato finden,also Shikaku und co,verschwindet Nagato mit Konan.Oder was ist eure/deine Meinung dazu? ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I know, I know XD Na ja, Pains Chakra ist nicht manipuliert, solange es nicht bestätigt ist :P Aber falls es so sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, das er nun sofort draufgeht, auch Nagato und Konon werden uns wohl noch länger begleiten XD Der Rest, was genau die Parteien machen, ist Spekulation an der ich mich nicht beteilige :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm ihr seid doch immer die die sagen,dass Kishi meistens ein Rückzieher macht,weil die Charas so viele Fans hatte und er die nicht enttäuschen will wie z.b bei Gaara. ich danke das kann man nicht ein Rückzieher nennen , weil nicht mal ihr tod bestägt würde und . und die bilder sind nicht 100% eindeutig bei Gaara ist was anderes, weil man für ihn sich geopfert hat aber warten wir es doch ab vllt ist der spoiler falsch hehe^^ Don't worry be happy <(^__^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hatten wir das letzte Mal an einem Dienstag glaubhafte Spoiler? Der Grund warum ich glaube, daß der Spoiler Fake ist, daß ich denke das Konohas Wissenschaftsabteilung sicher gemerkt hätte, wenn diese Chakrastäbe aus organischem Material wären. Davon wurde aber nie was erwähnt. Zweitens hätte Pain irgendwas merken müssen, wenn seine "Blutknüppel" anfangen zu schmelzen aber er labert einfach weiter als wär nix. Tja und dann noch das was Eda meinte mit dem Turm. Sie vermuten Nagato aber auf nem Hügel... Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte nochmal auf das Thema "Shonen bzw Shojo-Manga" zu sprechen kommen... Wer sagt denn, dass Pairings NUR in Shojo-Mangas vorkommen? Hab ich was verpasst? Ich kann mich an Shonen-Mangas erinnern (ich nenne keine Namen), in denen DURCHAUS auch Pairings dabei waren, nur wurden die nicht so extrem in den Vordergrund gestellt. Demnach kann es also durchaus sein, dass Naruto IRGENDWANN mal mit jemandem zusammen kommt, da kommen ohnehin mehrere Personen in Frage. Ich meine ist euch mal aufgefallen, dass Naruto allein in den bisherigen Movies wo eine Prinzessin vorkam, immer eine gewisse Sympathie bei denen hatte? Und die Reaktion von Sakura sprach da auch immer Bände! Da konnte man ihr richtig ansehen, dass sie Eifersüchtig war. Zitat Shion: "Hilfst du mir alles wieder neu aufzubauen?" (alle wissen, was gemeint war, nur Naruto nich XD) Seine Antwort: "Aber klar doch"...und davon mal abgesehen ist es doch auch keine Seltenheit, dass der Anime vom Manga ETWAS abweicht XD Und selbst Kishi dürfte nach all der Brutalität durch Pein/Nagato/Yahiko genug davon haben und ich könnte mir vorstellen, dass er nun Sakura wieder einbauen will, dass sie Naruto beisteht oder so und sich dann die Gefühle dadurch immer weiter entwickeln. Da Kishi im Moment ziemlich unberechenbar scheint, ist ALLES möglich. So zurück zum eigentlich aktuellen Thema hier: Ich finde es irgendwie lustig, dass jetzt auf einmal sämtliche NaruHina-Fans ihren Senf abgeben und alle sind im Grunde einig. Ok auch ich würde es befürworten, wenn Hinata überleben würde, aber diese Wahrscheinlichkeit ist nahezu 0. Dennoch glaube ich nicht daran, da muss man schon realistisch sein. Da werden jetz alle wieder aufschreien, garantiert. Für mich ist im Moment nur eins klar: Die Einzigen, die Naruto im Moment aus dem Stadium der 6-Schwänzigen Version holen KÖNNTEN, wären Yamato/Tenzou und Sasuke (vielleicht gerade noch so Sakura, aber das wäre glaub ich utopisch). Bin mal gespannt, was Kishi sich noch so alles einfallen lässt oO Es gibt auf jeden Fall noch genügen Diskussionsstoff und ich wollte jetz auch mal wieder was schreiben, in der Hoffnung, dass endlich mal genauer drauf eingegangen wird, da ich das Gefühl habe, dauernd überlesen zu werden XDD gruß Eventus |
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte nochmal auf das Thema "Shonen bzw Shojo-Manga" zu sprechen kommen... > > Wer sagt denn, dass Pairings NUR in Shojo-Mangas vorkommen? Hab ich was verpasst? Ich kann mich an Shonen-Mangas erinnern (ich nenne keine Namen), in denen DURCHAUS auch Pairings dabei waren, nur wurden die nicht so extrem in den Vordergrund gestellt. Wenn man sich die Mangas von Rumiko Takahashi anschaut, sind das alles Shonen mit Pairings, in Fairy Tail gibt es etliche offen ausgesprochene Paarungen, ToLOVE-Ru und Negima treiben's sogar auf die Spitze mit dem Harem-Charakter - aber was haben die Diskussionen um Pairings aber mit dem Spoiler-Thread zu tun? BTW: [edit]--wieder entfernt-- Ihr redet ja schon seit drei Seite darüber. *drop*[/edit] Eins muss man zugeben: Wenn der Spoiler nicht stimmt, ist es doch zumindest eine nette Fanfiction, mit dem man sich als Hinata-Fan in eine bessere Naruto-Welt träumen dürfte. Wenn's stimmt, werden die Hinata-Fans etwas besänftigt sein dürfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 03:54:58 | |||||||
|
||||||
| @ Eventus Ok. Dann gehe ich mal explizit auf deinen Beitrag ein, damit es hinterher nicht heißt man würde ständig bestimmte User schneiden, denn das ist nicht der Fall. Ich z.B halte es absolut nicht für notwendig mich 100 mal ständig wiederholen zu müssen, aber da du jetzt hier bestimmte Aussagen zu bestimmten Sachverhalten gemacht hast, gebe ich dir auch mal meine ganz persönliche Meinung an dich, zu deinen von dir geposteten Inhalten wieder. Ich möchte nochmal auf das Thema "Shonen bzw Shojo-Manga" zu sprechen kommen... >Wer sagt denn, dass Pairings NUR in Shojo-Mangas vorkommen? Hab >ich was verpasst? Ich kann mich an Shonen-Mangas erinnern (ich >nenne keine Namen), in denen DURCHAUS auch Pairings dabei waren, >nur wurden die nicht so extrem in den Vordergrund gestellt. >Demnach kann es also durchaus sein, dass Naruto IRGENDWANN mal >mit jemandem zusammen kommt, da kommen ohnehin mehrere Personen >in Frage. Zuallerst mal hierzu. Eigentlich ist das hier der Wie es weiter Geht Thread und nicht der Pairings Thread. Aber natürlich hast du Recht, das es auch Shounen gibt und ich kenne da auch mehr als genug, wie nicht nur Pairings angedeutet werden, sondern wo auch am Schluss ganz offensichtlich einige Pairings rumlaufen. Inuyasha ist z.B einer davon, X ein weiterer, und Tenjou Tenge kann man ganz sicherlich auch in diese Kategorie einstufen, und das obwohl Shounen Mangas im Grunde nicht Inhalt von großen Liebes Schicksalen ist, was ich persönlich aber auch ganz gut finde. Es stellt sich immer die Frage, wie man persönlich das eigentlich sehen will, und in welcher Form? Manche wollen nicht den Hauch einer Romantik. Andere haben nichts dagegen, wenn aber auch nur angedeutet. Andere wiederum wollen sie deutlich sichtbar zu sehen bekommen, ohne das das ganze dann in einen schlechten Liebesmanga endet. Letzten Endes wird man hier aber vermutlich niemals mit allen Fans auf einen Nenner kommen, da jeder andere Vorstellungen hat, wieviel Liebesdramen in einen Shounen Manga Platz haben soll. Da ist von Viel, bis über Bischen, bis über gar keine Pairings Inhalte alles dabei. Und ob Naruto zwingend mit einem Mädchen zusammenkommt auch im Falle von Hinatas Tod, sei dann mal wirklich dahin gestellt. >Ich meine ist euch mal aufgefallen, dass Naruto allein in den >bisherigen Movies wo eine Prinzessin vorkam, immer eine gewisse >Sympathie bei denen hatte? Und die Reaktion von Sakura sprach da >auch immer Bände! Da konnte man ihr richtig ansehen, dass sie >Eifersüchtig war. Zitat Shion: "Hilfst du mir alles wieder neu >aufzubauen?" (alle wissen, was gemeint war, nur Naruto nich XD) >Seine Antwort: "Aber klar doch"...und davon mal abgesehen ist es >doch auch keine Seltenheit, dass der Anime vom Manga ETWAS >abweicht XD Und selbst Kishi dürfte nach all der Brutalität >durch Pein/Nagato/Yahiko genug davon haben und ich könnte mir >vorstellen, dass er nun Sakura wieder einbauen will, dass sie >Naruto beisteht oder so und sich dann die Gefühle dadurch immer >weiter entwickeln. Da Kishi im Moment ziemlich unberechenbar >scheint, ist ALLES möglich. Kishi ist in der Tat momentan sehr unberechenbar. Das ist auch für mich der Hauptgrund zu glauben, warum ich eben denke das Hinata nicht sterben wird, und somit in der Zukunft in Punkto Pairings Inhalten z.B noch ein großes Wörtchen mit Sakura in Punkto Beziehung mit Naruto mitzureden haben wird. Im Grunde ist es hier doch sehr einfach aus Kishis Sicht. Wenn er Hinata am Leben lässt, ist es so gut wie Kanon das das Mädel sehr viel größere Chancen auf eine Beziehung mit Naruto hat, wie jemals zuvor. Da braucht man gar nicht groß um den heißen Brei reden. Auch ist es möglich ihr dann einen Plot Kontext zu geben, mit anderen Worten sie als Filller Nebenfigur in den Manga zu integrieren der nach hinten hinaus, zugunsten des Hyuuga Clans ganz massiv verändert werden könnte. Ich denke allmählich wirklich das wenn Kishi, Hinata durch Pain nicht töten lässt, hat er gar keine andere Wahl als den Hyuuga Clan in der Zukunft zentral in den Vordergrund zu setzen. Damit würden dann aber nicht nur die Hinata, sondern auch die Neji Fans zum Zuge kommen, was meiner Meinung nach schon längst hätte passieren müssen, das das große Hyuuga Haus Zentraler Mittelpunkt des Mangas hätte werden müssen. Das Problem ist aber all die Jahre gewesen und ganz schlimm war es letztes Jahr Eventus, das Kishi scheinbar selbst ein Uchiha Fan gewesen sein muss und überdies vergessen hat, das es da noch andere Charaktere in seinem Manga gibt, die er irgendwann mal unterbringen muss, ohne das seine Story nur noch in einem einzigen Mist Manga endet (was es für einige schon bereits ist) und das im Nachhinein auch nicht an über gehypter Uchiha Power an Glaubwürdigkeit verliert. Wenn es nach mir geht, hätte Kishi schon längst mal Sasuke aus dem Manga nehmen müssen, oder wenigstens über 1-2 Jahre mal den Uchiha Clan auf Sendepause schicken müssen, aber Kishi ist eben ein Uchiha Fan ähnlich wie unser Guter Frog Boss, da kann man nichts machen. Von daher muss man dann eben auch sehr zum Leidwesen für mich und andere Hyuuga Fans in Kauf nehmen, das die Hyuugas alles andere als häufig im Manga in den Vordergrund gerückt wurden. Es stellt sich einfach nur die Frage. Ist der Zeitpunkt jetzt noch Neji oder Hinata zum Plotinhalt von Shippuuden zu erklären nicht schon ein wenig zu spät dafür? Das ist doch die Hauptgretchenfrage die wir uns in diesem Zusammenhang mal ernsthaft stellen müssen. >So zurück zum eigentlich aktuellen Thema hier: Ich finde es >irgendwie lustig, dass jetzt auf einmal sämtliche NaruHina-Fans >ihren Senf abgeben und alle sind im Grunde einig. Ich selber bin ein Naru/Hina Fan aber letzten Endes hab ich seit Hinatas Angriff von Pain relativ wenig Pairings Schreiber im Pairings Thread diesbezüglich gelesen. Hier wurde eigentlich häufiger über den Sinn und Unsinn von Kishis Angriff auf Hinata durch Pain diskutiert. Das hatte mit dem Pairings Verhalten als Solches dann doch nur sehr wenig bis gar keine Relevanz. >Ok auch ich würde es befürworten, wenn Hinata überleben würde, >aber diese Wahrscheinlichkeit ist nahezu 0. Dennoch glaube ich >nicht daran, da muss man schon realistisch sein. Wenn ich mir bis dato alle gefunden Spoiler auf NF oder MH durchlese, dann ist Hinatas Überleben inzwischen bei über 80 Prozent anzusiedeln. In keinem dieser Spoiler wird ihr Tod auch nur ansatzweise bestätigt, sondern in jedem dieser Spoiler wird sie gerettet wenn auch von unterschiedlichen Ninjas oder Personen. In einem ist es Tsunade und Sakura, in einem weiteren wird sie z.B direkt von Neji da raus geholt. Endgültige Gewissheit haben wir sowieso erst, wenn die Spoiler Pics auftauchen. Für mich ist es momentan eher wahrscheinlicher das sie überlebt hat, und Kishi sie eben nicht tötet, als das sie die Radieschen von unten ansehen muss. Da passt übrigens auch gut dieses gefundene Spoiler Pic in den Konsens in dem es über den Angriff von Pain auf Konoha geht, wo alle Toten ausnahmslos aufgezählt werden, wie Jiraiya, auch Shizune, sogar von Kakashi ist da die Rede. Nur von Hinata Hyuugas Leiche ist in diesem Zusammenhang nicht ein Wort gefallen. Das Spoiler Pic in diesem Kontext dazu, kannst du bei NF einschauen. Von daher halte ich im Moment Hinatas Überleben als viel wahrscheinlicher als das Kishi sie über den Jordan springen lässt, oder wie Tami es jetzt ausdrücken würde, "Kishi ist ein Weichei" (was ich so aber nicht unterzeichnen würde, da er Sasuke immer noch nicht ausgeknipst hat) aber das beurteilt wohl jeder anders. >Da werden jetz alle wieder aufschreien, garantiert. Ganz sicherlich nicht Jeder. Es gibt auch hier in diesem Forum User, die Hinata tot sehen wollten. Ich allerdings gehöre nicht dazu, unabhängig davon ob sie am Ende mit Naruto zusammen kommen würde oder nicht. >Für mich ist >im Moment nur eins klar: Die Einzigen, die Naruto >im Moment aus dem Stadium der 6-Schwänzigen Version holen >KÖNNTEN, wären Yamato/Tenzou und Sasuke (vielleicht gerade noch >so Sakura, aber das wäre glaub ich utopisch). Zuallerst mal folgendes dazu. Wie zum Henker kommt ihr ständig auf euren Sasuke. Das der in Konoha auftauchen wird in den nächsten Monaten ist schlicht und einfach ausgeschlossen. Nennt mir doch mal alle bitte nur einen vernünftigen Grund, warum Madara Uchiha, Zetsu und auch Kisame den ohne Auf oder Anzuhalten die Erlaubnis erteilen sollten, das Sasuke Konoha angreifen darf? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt von der Versiegelung von Hachibi saß Sasuke zumindest noch auf einer Bank im Akatsuki Lager. Da war ja noch nichts mal von wegen Aufbruch nach Konoha und ich hätte überhaupt keine Zweifel das Madara Uchiha den sogar noch vor den Toren Konohas hätte stellen können, wenn er das gewollt hätte. Madara ist schneller als das Licht. Das scheinen einige hier schon vergessen zu haben, und auch Zetsu traue ich zu schneller als Sasuke zu sein. Fakt ist. Es gibt für Madara keinen einzigen Grund, Sasuke nach Konoha einreisen zu lassen. Grund genug dafür sollte sein, das Sasuke seinen Auftrag verpatzt hat. Das heißt im Klartext. Stellt euch die nächsten Monate darauf ein, das Sasuke Hachibi irgendwo in der Weltgeschichte suchen wird. Eher diesen Auftrag nicht erledigt hat, wird es auch keinen Angriff auf Konoha geben. So einfach ist das. Von daher scheidet für mich Sasuke schon mal logischerweise völlig aus. Yamato halte ich für die Rückkopplung von Kyuubi möglich, Sakura halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Wenn es aber heißt das das Sharingan ursprünglich aus dem Byakugan kommt, dann wäre es mal überaus interessant zu wissen, ob Hinata, Neji oder auch Hiashi Hyuuga oder ein Ältester des Hyuuga Clans den Fuchs ebenfalls eindämmen könnte.... Bis dato wissen wir das erst vom Uchiha Clan. Und das Madara Uchiha, nach Konoha mit Lichtgeschwindigkeit reisst um anschließend Kyuubi zurück zu verwandeln, wird jawohl kaum passieren. Aber ich denke du hast noch jemandem vergessen in deiner Aufzählung. Ich denke der Schlüsselfrosch wird sehr bald ins Spiel kommen. Insofern wie hier die Anwendung diesbezüglich ausgeführt wird, und welchen Nutzen er ganz speziell hat, weiss dann wohl auch nur Minata Namikaze, und dieser ist bereits schon lange tot. Möglicherweise weiss aber auch Gamabunta was dazu. Der lebt ja noch, und wäre jetzt nach dem Tod von Fukasaku und vermutlich auch Shima das letzte überlebende große Frosch Oberhaupt. Warten wir es ab, was in dieser Richtung noch alles kommen wird. >Bin mal gespannt, was Kishi sich noch so alles einfallen lässt >oO Es gibt auf jeden Fall noch genügen Diskussionsstoff und ich >wollte jetz auch mal wieder was schreiben, in der Hoffnung, dass >endlich mal genauer drauf eingegangen wird, da ich das Gefühl >habe, dauernd überlesen zu werden XDD Ich denke ich bin einigermaßen zufriedenstellend auf deine Punkte eingegangen und habe dir diesbezüglich auch mal eine andere Sicht der Dinge geben können. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Eventus: > So zurück zum eigentlich aktuellen Thema hier: Ich finde es irgendwie lustig, dass jetzt auf einmal sämtliche NaruHina-Fans ihren Senf abgeben und alle sind im Grunde einig. Ist halt Lieblingscharakter „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, nun da die meisten Bilder raus sind kann man sagen - endlich mal Charaktäre, die wir seit Hunderten von Kapiteln schon für tot erklären konnten! xD (Screen-off-Tod ^^) Ja.. Sogar Anko kommt nun vor! LOL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 11:44:33 | |||||||