Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Spricht man hier eigentlich ins Leere? Ich denke, dass Pain für Madara leicht zu kontrollieren ist. Dafür muss er gar nicht stärker sein. Er muss ihn nur gut kennen, bzw. seine Psyche. Da Pain ja offenbar nen Knall hat, kann Madara das super ausnutzen. Und ne körperliche Schwachstelle hat er bestimmt auch. Er würde sonst wohl nicht Tote die Arbeit machen lassen. Was die Situation mit Naruto betrifft, bin ich mal gespannt. Kann ja nur wieder ne größtenwahnsinnige Sache sein, so wie halt immer. Aber ich frage mich, ob diese ganze Szene mit Naruto wirklich so abläuft bzw. ob alles echt ist. Bei Kishimoto kann man nie zu vorschnell sein. Wenn Pain unbesiegbar wäre, dann wäre Naruto aufgeschmissen und der Manga am Ende. Ich glaube kaum, dass es so einfach ist, auch meine ich, es ist nicht alle so, wie es scheint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ehrlich sagen, mir tut die Frosch-Oma total leid, die ihren Pa verloren hat :/ Die Arme... :/ Mist, ich bin nur bei Tieren so übersensibel XD Shizune... Na ja, halt tot. Ich meine... sie war der absolute Nebenchara und ging mir inzwischen schon gehörig auf den Geist, weil jeder, wirklich jeder sie mit irgendwem verkuppeln musste. Na ja, zu mehr war sie irgendwie auch nicht zu gebrauchen xD Ich bin jetzt jedenfalls mal gespannt. Wahrscheinlich wetten sie jetzt drum wer die schlimmere Vergangenheit hatte und der Gewinner darf aufspringen, mit dem Finger auf den anderen zeigen und ganz laut "Doofnase" rufen. Dann kommt das ganze restliche Dorf und lacht den Verlierer aus, der dann á la Sasuke zum Emo wird :D :D *Würgt sich an dieser Stelle mal selbst ab xD* Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig. (Arthur Schopenhauer, Philosoph) |
|||||||
|
||||||
tztz....der Fehler jedes Bösewichtes schlecht hin. Er ist so dumm und erzählt seinen Feind den ganzen Plan...bevor der Held ihn dann erledigt. Und ihr glaubt doch nicht echt das Naruto verliert oder? Keine chance. Da kommt minimum ein PNJ aka Doppelgänger und die Sache hat sich gegessen, dicht gefolgt von "Ich wollte es zwar nicht einsetzen aber nun kommt mein geheimes Jutsu" gefolgt von "Jetzt muss ich meine wahre Macht einsetzen und ein noch geheimeres geheimes Mega Jutsu einsetzen"....und das ist unendlich mal fortsetzbar *gähn* Und mal ganz unter uns: was hat Pain eigentlich bisher gemacht? - er stirbt nicht richtig - er hat Darth Vaders Würgegriff drauf ahja....und nur weil Kishi diesen Vollpfosten darstellt als wäre er unbesiegbar finden den alle so toll? Sorry, aber bis auf extrem großes rumgehampel hat der bis dato nichts gemacht. Wenn dieser Char nicht Pain heißen würde, hätte Kakashi ihn mit verbundenen augen platt gemacht. Ja selbst ein Volldepp wie Konohamaru schafft es so einen Typen platt zu machen. Sorry wen will man so einen Dünnpfiff eigentlich verkaufen? Fakt ist das bis Dato Pain nichts, wirklich NICHTS gezeigt hat, was man als Mega stark bezeichnen kann. Selbst Deidara konnte ein Dorf in die Luft sprengen. Und Hidan war auch unsterblich. Also ich bitte euch kommt mal wieder runter und seht es nüchtern: der ist nur so stark weil Kishi alle anderen Charactäre als Deppen darstellt. Schade drum, aber wenn ich nur einen Wunsch äußern darf: Kishi beende diesen Manga schnell! Gruß Weltenspringer |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet DANKE für diesen Beitrag!! XDDD >tztz....der Fehler jedes Bösewichtes schlecht hin. Er ist so dumm und erzählt seinen Feind den ganzen Plan...bevor der Held ihn dann erledigt. Haha ja, das ist schon ziemlich dumm. Aber egal - ich wills dennoch sehen/hören ^.^ >[...] Selbst Deidara konnte ein Dorf in die Luft sprengen. Und Hidan war auch unsterblich. [...] Und Pain scheint ein Puppespieler zu sein - wuuuh toll war Sasori auch >< >Schade drum, aber wenn ich nur einen Wunsch äußern darf: Kishi beende diesen Manga schnell! ehm ja.. find ich eigntl auch, und meiner Meinung nach sind auch viele Faktoren ins Spiel gekommen, die das baldige* Ende einleiten. (* = Definitionssache) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 13:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott wie ich dieses rumgeheule nicht abkann. Pain hat nicht viel gezeigt? Momentan hat er auch nicht sooo viel gezeigt.Außer dass er Konoha in schutt und Asche gelegt hat und eigentlich fasst das ganze Dorf ausgerottet hätte,wenn Tsunade nicht ihr Chakra den Dorfbewohner üertragen hätte. Wenn wir mal in die Vergangenheit kucken was hat er denn da so vollbracht? Er hat den großen Salamander Hanzou besiegt,den nicht mal Orochimaru,Tsunade und Jiraya zusammen besiegen konnten. Dann hat er mehrere Dörfer zerstört und das nur mit einer Attacke und wir wissen nun auch welche es war. Er ist sozusagen der Kage von Amegakure. Er ist der Leader von Akatsuki.Vielleicht auch nur der Vize aber dennoch stärker als die anderen Akas biss auf vielleicht Madara. Er hat auch Jiraya platt gemacht.Wobei dies auch bisschen unfair war.Pain selbst kannte Jiraya und auch seine Fähigkeiten. Mag sein,dass Jiraya Konan,Yahiko und Co auch kannte,aber nicht deren Fähigkeiten etc. Und nun willst du mir sagen er kann nicht? Ich bin definitiv kein Pain Fan,aber die Wahrheit leugne ich dennoch nicht. Und es ist wie es ist.Pain ist derbe stark und nicht ein niemand wie du ihn bezeichnest. By the way wenn der Manga dich ankotzt wieso liest du ihn dann noch oder schreibst hier? Hast auch früher dich hier schon ausgekotzt. Egal mach was du willst -.-' Ach ja nicht zu vergeesen er besitzt noch das Rinngan...das ja nicht so besonders ne damit wird jedes 3te Kind ja geboren... narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 21:18:07 | |||||||
|
||||||
Alles simpel zu beantworten Narutofreak. Ich erstelle Char mit namen "Klaus Dieter". Klaus Dieter hat nun Pain im alleingang besiegt, war schonmal Hokage von jedem Dorf (sogar gleichzeitig) und hat sogar den Fuchs mehreremale während er schlafwandelte mit eine Limone den Hintern versohlt. Nebenbei hat Klaus Dieter ein Jutsu entwickelt wo er das Problem von Schweißfüßen auf ewig beseitigen kann. Gesehen hat das niemand, es wird von mir als Fakt hingestellt und das ist nun mal so. Ergo ist Klaus Dieter der beste, schönste, stärkste was auch immer. Zum Beweiß lass ich ihn Kakashi besiegen (dessen Kampf nicht richtig gezeigt wird) und auch noch mehrere andere namenhafte Charactäre (was auch nicht gezeigt wird). Das einzige was Klaus Dieter wirklich gezeigt hat, hat schon ein anderer char im Manga vorher gemacht, sprich eine Bombe hochgehen lassen. Aber hey: er muss Mega Stark sein und ein Monster halt. So das war jetzt alles mit einer ordentlichen Portion Zynismus geschrieben worden. Dein Zug Narutofreak. Widerleg mir nun bitte mal warum Pain so Mega imba ist und Klaus Dieter nicht. Defakto gibt es nur EINEN Grund warum Pain so stark ist: Kishi hat es so gezeichnet und ALLE anderen als Volldeppen darstehen lassen. Aber vom Stil, was er bis dato gezeigt hat, war nur Schema F "Ich werde verprügelt und stehe wieder auf"....mmhh....eigentlich das was Naruto auch immer macht ^^ Hrhr, ok ich nehme alles zurück! Pain passt PERFEKT in den Manga. Es fehlen eigentlich nur noch 4-5 Nebendarsteller die alle 2 Minuten ernst rein schauen und einfach nur "Naruto.." ääh..."Pain...." sagen/denken. So genug ausgetobt am frühen morgen. :) |
|
![]() |
||||||
| >Defakto gibt es nur EINEN Grund warum Pain so stark ist: Kishi hat es so gezeichnet und ALLE anderen als Volldeppen darstehen lassen. Könnte natürlich auch sein dass andere Charaktere neben Pain einfach wie Volldeppen aussehen,eben weil er in einer ganz anderen Liga spielt. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
||||||
| @weltenspringer @DreamOn <Und ihr glaubt doch nicht echt das Naruto verliert oder? Keine chance. Da kommt minimum ein PNJ aka Doppelgänger und die Sache hat sich gegessen, dicht gefolgt von "Ich wollte es zwar nicht einsetzen aber nun kommt mein geheimes Jutsu" gefolgt von "Jetzt muss ich meine wahre Macht einsetzen und ein noch geheimeres geheimes Mega Jutsu einsetzen"....und das ist unendlich mal fortsetzbar *gähn*< In jedem Comic gibt es eine Hauptfigur und diese muss halt im vordergrund stehen. Ich mein seit Kishi DANKBAR weil er einer der wenigen ist der nebenchars soviel beudeutung gegeben hat. Wir haben schon genug Zeit an EmoSasuke verschwendet jetzt ist mal die Hauptfigur dran. Auserdem was hast du dir eigentlich vorgestellt ? Das Naruto stirbt oder dergleichen ? Natürlich muss er siegen oder Pain vertreiben auf welche Art auch immer. <Und mal ganz unter uns: was hat Pain eigentlich bisher gemacht? - er stirbt nicht richtig - er hat Darth Vaders Würgegriff drauf< Äheem das meinst du doch nicht ernst oder ^^ <ahja....und nur weil Kishi diesen Vollpfosten darstellt als wäre er unbesiegbar finden den alle so toll? Sorry, aber bis auf extrem großes rumgehampel hat der bis dato nichts gemacht.< Eh nicht,er hat Jiraya getötet,er hat solche strke gezeigt das ihn die Bewohner von Amegakure für einen Gott halten. Er hat noch NIE gegen jemanden verloren. Konoha hat er plattgemacht,den Godaime einfach mal so auser gefecht gesetzt...solch ich weiter machen ?? <Wenn dieser Char nicht Pain heißen würde, hätte Kakashi ihn mit verbundenen augen platt gemacht. Ja selbst ein Volldepp wie Konohamaru schafft es so einen Typen platt zu machen.< Ja klar Konohamaru hehe und zu Ostern kommt der Weinachtsmann. <Sorry wen will man so einen Dünnpfiff eigentlich verkaufen? Fakt ist das bis Dato Pain nichts, wirklich NICHTS gezeigt hat, was man als Mega stark bezeichnen kann. Selbst Deidara konnte ein Dorf in die Luft sprengen. Und Hidan war auch unsterblich. Also ich bitte euch kommt mal wieder runter und seht es nüchtern: der ist nur so stark weil Kishi alle anderen Charactäre als Deppen darstellt.< Pain kann auch das Dorf zerstören genau wie Deidara,er kann JEDES Ninjutsu blocken/aufsaugen auch Amaretasu. Er kann Marschflugkörper abfeuern,er kann anderen die Seele rausreisen. Er beherscht JEDES Element. Er kann Massenhaft Tiere beschwören,auch den blöden Hund der sich beliebig teilen kann. Er hat massenhaft Chakra. Er hat das Rinnegan ...von dem wir fast noch nichts gesehen haben. Und er kann jeden zerstückelten Körper wieder zum Leben erwecken. Jemand hat ihn mit Sasori verglichen,das ist das lächerlichste das ich je gehört habe. Sasori hat PUPPEN und die sind mit Pfeil und Bogen bewaffnet im gegensatz zu pain der den kompleten Körper samt fähigkeiten übernimmt. Der würde keine Minute gegen Pain aushalten...ein Shina tensei und alle Puppen samt sasori sind geschichte. Deidara würde ebenfalls keine Minute gegen ihn aushalten. Was nützen ihm all die Bomben wenn der fette Pain alle aufsaugt ? Selbst Itachi würde sehr schnell ins Gras beisen... Er funktioniert wie die Borg Königin aus Enterprise. Er leitet ein Kolektiv und das ist absolut tödlich,die Borgs waren als einzelne Medien auch schwach aber als Kolektiv.....waren Sie eine Bedrohung. @DreamOn Das selbe gilt auch für dich. Was stellt ich ihr euch eigentlich vor ?? Das naruto vereckt und EmoSasuke den Manga übernimmt,der plot wäre genauso gut wie der Film "The Village". Also total unnötig. Ach ja schreibt doch ein Brief an Kishi vielleicht wird er auf "eure" Ideen hören ^^ Sorry aber der Sarkasmus musste sein. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Erstmal etwas vorweg: wenn du das nächste Mal jmd zitierst, dann mach es doch auch für uns alle deutlich ok? :) Und zwar nicht mit "<" den Zeichen, sondern ">" oder "Quote" @DreamOn Also das "unsere" Ideen, das gefällt mir schonmal garnicht XD Und ICH fand den Film garnicht mal so übel, wenn mans das erste Mal schaut :P >Pain kann [...] JEDES Ninjutsu blocken/aufsaugen auch Amaretasu. Weiß man nicht! >Er kann Marschflugkörper abfeuern,[...] Riesenplothole nur um "den Gott" bisschen "göttlicher" zu machen, und den Mythos wenigstens ein bisschen umzusetzen. >Er beherscht JEDES Element. Kakuzu auch. >Er kann Massenhaft Tiere beschwören,auch den blöden Hund der sich beliebig teilen kann. Wuuh.. Toll. Da kommt ein kleines Mädchen, wie Sakura und boxt die einfach um. :) >Er hat massenhaft Chakra. Naruto nicht? >Er hat das Rinnegan ...von dem wir fast noch nichts gesehen haben. Das ist es ja. Wir wissen drüber nichts. Außer, dass es "göttlich" ist. Bisher hat es jedoch den Anschein, als wärs ein großer Schwindel mit nichts dahinter :( >Und er kann jeden zerstückelten Körper wieder zum Leben erwecken. Sasori kann seine Puppen auch wiederherstellen. >Jemand hat ihn mit Sasori verglichen,das ist das lächerlichste das ich je gehört habe. Mach ich immer noch ;) >Sasori hat PUPPEN und die sind mit Pfeil und Bogen bewaffnet im gegensatz zu pain der den kompleten Körper samt fähigkeiten übernimmt. Sowas nennt man MENSCHENPUPPEN. Erinner dich an Sandaime Kazekage mit dem Eisensand ;) >Der würde keine Minute gegen Pain aushalten...ein Shina tensei und alle Puppen samt sasori sind geschichte. >Deidara würde ebenfalls keine Minute gegen ihn aushalten. >Was nützen ihm all die Bomben wenn der fette Pain alle aufsaugt ? Nichts weiter als Behauptungen, ohne jegliches Belegmaterial. >Selbst Itachi würde sehr schnell ins Gras beisen... Klar. lol. Nachdem uns nun paarmal bewiesen wurde, wie schwach das Rinnegan gegen Genjutsus ist. >Er funktioniert wie die Borg Königin aus Enterprise. Kenn ich nicht :O >Er leitet ein Kolektiv und das ist absolut tödlich,die Borgs >waren als einzelne Medien auch schwach aber als >Kolektiv.....waren Sie eine Bedrohung. Naja. also das "Kolektiv" ist auch gegen Naruto angetreten, und nun sind fünf davon tot (einer ist sogar 2x gestorben :D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 11:21:11 | |||||||
|
||||||
| @DreamOn >Also das "unsere" Ideen, das gefällt mir schonmal garnicht XD >Und ICH fand den Film garnicht mal so übel, wenn mans das erste Mal schaut :P Also ich bitte dich der Film war ja eine Pest fürs Auge ^^ Das war ja fast schon Körperverletzung aber gut es gibt verschiedene Geschmäcke^^ >>Pain kann [...] JEDES Ninjutsu blocken/aufsaugen auch Amaretasu. >Weiß man nicht! Weiß man wohl !! Wenn es heist das er JEDE Ninjutsu blocken bzw. aufsaugen kann dann ist es so und daran kann man nichts ändern auserdem hat er auch das FRS aufgesaugt und dieses Jutsu hat die selbe zerstörungskraft oder zumindest die gleiche. >>Er kann Marschflugkörper abfeuern,[...] >Riesenplothole nur um "den Gott" bisschen "göttlicher" zu machen, und den Mythos wenigstens ein bisschen umzusetzen. Das kein gegenargument von dir diese Marschflugkörper sind Tödlich falls du es nicht bemerkt hast. >>Er beherscht JEDES Element. >Kakuzu auch. Und das ist der springende Punkt. Er vereint Deidara,Kakuzu und noch mehr Akas in EINER Person. >>Er kann Massenhaft Tiere beschwören,auch den blöden Hund der sich beliebig teilen kann. >Wuuh.. Toll. Da kommt ein kleines Mädchen, wie Sakura und boxt die einfach um. :) DreamON das war nicht der Hund sondern eine Raupe oder sowas ähnliches... Und das war eins von vielen Kyuchiosen auserdem ist Sakura kein kleines Mädchen mehr,schon vergessen Sie war auch am Tod von dem ach so tollen Sasori beteiligt oder ? >>Er hat massenhaft Chakra. >Naruto nicht? Ja hat er irgendetwas muss ihn doch auszeichnen oder ? >>Er hat das Rinnegan ...von dem wir fast noch nichts gesehen haben. >Das ist es ja. Wir wissen drüber nichts. Außer, dass es "göttlich" ist. Bisher hat es jedoch den Anschein, als wärs ein großer Schwindel mit nichts dahinter :( Abwarten ich bin der Meinung das Naruto ihn selbst mit der hilfe von Kyuubi nicht vollkommen schlagen kann aber wie schon gesagt ...abwarten. >>Und er kann jeden zerstückelten Körper wieder zum Leben erwecken. >Sasori kann seine Puppen auch wiederherstellen. Eine Holzpuppe kann auch ich wieder zusammenabauen aber wenn ich tote erwecken könnte wäre das schon was geiles ^^ >>Jemand hat ihn mit Sasori verglichen,das ist das lächerlichste das ich je gehört habe. >Mach ich immer noch ;) Aha du bist das ;) >>Sasori hat PUPPEN und die sind mit Pfeil und Bogen bewaffnet im gegensatz zu pain der den kompleten Körper samt fähigkeiten übernimmt. >Sowas nennt man MENSCHENPUPPEN. Erinner dich an Sandaime Kazekage mit dem Eisensand ;) Moment wir wollen jetzt nicht die Fakten vermischen. Menschenpuppen aus Holz. Das ist auch die EINZIGE Ability die er von dem Kazekage übernemmen konnte näheres wissen wir nicht. >>Der würde keine Minute gegen Pain aushalten...ein Shina tensei und alle Puppen samt sasori sind geschichte. >>Deidara würde ebenfalls keine Minute gegen ihn aushalten. >>Was nützen ihm all die Bomben wenn der fette Pain alle aufsaugt ? >Nichts weiter als Behauptungen, ohne jegliches Belegmaterial. Wieso behauptungen ist euígentlich doch ganz logisch oder ? Das Beweismaterial ist das ihm alle aufs Wort gehorchten,frage mich nur warum so schräge typen auf den gehört haben^^ Doch sicher nicht weil "schwach" ist. Ich würde mich nicht wundern wenn er Hidan,Kakuzu,Dei und Sasori aufeinmal ins Jenseits schicken würde deswegen sagte ich auch immer das er die Typen gar nicht gebraucht. >>Selbst Itachi würde sehr schnell ins Gras beisen... >Klar. lol. Nachdem uns nun paarmal bewiesen wurde, wie schwach das Rinnegan gegen Genjutsus ist. Paarmal ? Ich erninnere mich nur an ein Genjutsu und das hat er auch überwunden. Der ist doch nicht so blöd das er in voller Formation gegen einen sharingan-user antretten würde. Auserdem hat ihn Ero-senin überrascht den er wusste nicht das Jiraya & Co ein mächtiges Genjutsu draufhaben. Dazu kommt noch das er auf einen Sharigan-user im vorhinein vorbereitet wäre. Nicht das ich Itachi unterschätze ganz im gegenteil denn wäre alles "gut" gelaufen wäre ER der rechtmässige Hokage und nicht die Prinzesin Tsunade. Denn er hätte alle Legimtät zum Hokage. >>Er funktioniert wie die Borg Königin aus Enterprise. >Kenn ich nicht :O Kommt von der Serie Enterprise oder Startrek Voyager. >>Er leitet ein Kolektiv und das ist absolut tödlich,die Borgs >>waren als einzelne Medien auch schwach aber als >>Kolektiv.....waren Sie eine Bedrohung. >Naja. also das "Kolektiv" ist auch gegen Naruto angetreten, und nun sind fünf davon tot (einer ist sogar 2x gestorben :D) Ich finde das Kishi mit Naruto übertrieben hat,das er Pain allein wegen Jiraya plattmacht war schon klar aber nicht nach so einer kleiner Zeitspanne. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 11:54:22 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Also ich bitte dich der Film war ja eine Pest fürs Auge ^^ >Das war ja fast schon Körperverletzung aber gut es gibt verschiedene Geschmäcke^^ Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Fakten nicht :P Hmm.. wie dem auch sei. Will jetzt nicht jeden Satz von dir wieder aufkauen, versuche dafür deinen Beitrag stichprobenartig zu beantworten ^^ >[...]Wenn es heist das er JEDE Ninjutsu blocken bzw. aufsaugen kann dann ist es so und daran kann man nichts ändern auserdem hat er auch das FRS aufgesaugt und dieses Jutsu hat die selbe zerstörungskraft oder zumindest die gleiche. Nun, das Amaterasu ist würd ich mal sagen, hingegen dem FRS kein normales Ninjutsu, sondern ein KG (kekkei-genkai, oder wie der Müll heißt ><). Von daher würd ich jetzt die MS Jutsus da nicht so einfach in diese Schublade schieben.. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn es doch so wäre - alles was die Uchihas schlechter macht, da kann ich nur für sein!! :D zu diesem "Pain is the next Akatsuki's Topmodel" da: Mag schon sein, dass er so mache Eigenschaft des Ein oder Anderen auch kann. Aber mein Punkt ist eben (und ich denke abgemeldets auch), dass wir bisher noch nichts (!) eigenes von Pain gesehen haben - bis auf diesen Raketenmüll da (wo Masashi Kishimoto doch einst noch solch Töne spuckte, wie "es wird NIE neuartige Waffen in Naruto geben -_-) Rinnegan - wooh.. kann man mit 6 Kameras auch alles machen XDD Blickfelder bla bla.. *gähn* Und es ist DEFINITIV bestätigt, dass der Schwachpunkt des ach so tollen Auge die Stärke des verfluchten Sharingans ist :( Von daher sehe ich Pain als den zuvor so viel aufgeblasenen Luftbalon, der aber auch wirklich begrenzt in seiner Ausführung ist. >Ich finde das Kishi mit Naruto übertrieben hat,das er Pain allein wegen Jiraya plattmacht war schon klar aber nicht nach so einer kleiner Zeitspanne. SIEH!! Der verliert sogar gegen Naruto, und wenn Inoichi sein Geheimnis in den nächsten Kapiteln rausgefunden hat, dann ist der Luftbalon entgültig geplatzt. Bleibt nur zu hoffen, dass Madara, Zetsu und Konan noch was interessantes und vor allem neues (!!!!) bieten werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 12:31:01 | |||||||
|
||||||
| Mein Gott seit ihr dumm drauf, pein schwach bla bla...... Diese 6 Körper sind nicht nagato nur paar tote körper die er ein paar fähigkeiten verleibt hat und diese dan für sich kämpfen läßt. Ich schätze dass sie nur da sind damit sie den finalkampf einleiten bzw es noch nicht zeit ist naruto gegen nagato antretten zu lassen. Und zu kishis schema bei den akatsukis bis jetzt waren die personen die nachfolgend gezeigt worden die stärkere bedrohung zuletzt war es madara und nagato wurde gar net gezeigt. Das läßt hoffen dass dieser in einer anderen liga spielt. Und ich denke dass madara gar nichts von nagato weiß und auch die wahre macht des rinnegan nicht kennt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 15:52:12 |
|
![]() |
||||||
| Könntest Recht haben, aber was genau meinst du mit den wahren Fähigkeiten des Rinnegans? Das Pain verschiedene Körper hat, dürfte er vlt. sogar wissen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hier nur mal kurz das Bild, dass mir bei der letzten Seite in den Sinn kam....SpoilerSo Halbe Stunde später ist der Film zu Ende und Pain ist (wenn man nach den guten, altbewährten Mustern geht) so gut wie erledigt! |
|||||||
|
||||||
| Was ich damit meine ist, dass madara gar nicht weiß dass es einen anderen im hintergrund gibt nämlich negato. Er nimmt nur konan und yahikos körper wahr und auch wenn er nagato kennt weiß er nix von ihm außer dass er diese körper kontrolliert. Es ist doch auch klar dass kishi nicht alle fähigkeiten des rinnegan zeigen will bzw nagato auch noch nicht zeigen will. Dies ist für das finale gedacht. Und pein wird nicht von naruto vernichtet werden der vater von ino wird die verbindung auf irgendeiner art unterbrechen und auf den aufenthaltsort von nagato kann man nur spekulieren. |
|
![]() |
||||||
| Der Grund wieso Kishi nicht Pains Jutsus und andere Fähigeiten JETZT zeigt liegt ganz und allein daran,dass er nicht gleich alles verraten will und zeigen will. Denn ganz ehrlich? Was ist interessanter? Ein Mensch mit Geheimnissen und Fähigkeiten von denen wir gehört haben,aber noch nie richtig gesehn haben oder jmd von dem eh ales weiß? Für die allgemeinheit kann ich nun nicht sprechen.Aber ich sehe das so,dass mich ein Chara der geheimnissvoll ist mehr reitzt als jmd über den ich schon alles weiß. Natürlich gibt es genug Charas die auch oft fasst alles preisgeben,aber ich dennoch sie mag,dies liegt meist aber daran,dass ich deren Charakter oder deren Einstellungen sehr mag. Aber nun mal direkt zu Pain.Würde Kishi alles über Pain und das Rinngan sagen,dann wäre es doch total uninteressant und jeder wüsste was als nöchstes passieren würde,daher diese Erzählungen von früher und Andeutungen auf seine Fähigkeiten. Von mir aus könnt ihr bei der Meinung bleiben,dass er schwach ist,aber dann würd dies auch bedeuten,dass alle die gegen ihn verloren haben noch schwächer sind ;) und so schwach sind diese Leute gar nicht. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| Zum chapter kann man ja auch sagen dass inoichi am ende heruasgefunden hat dass der echte in dem turm ist die aussage bring corpses stammt 100% von der erinnerung des ame ninjas welche inoichi durch seine fähigkeiten ans licht gebracht hat. Was anderes kann diese schlussfolgerung gar nicht sein meiner meinung nach. |
|
||||||
| @ all Ok Leute. Heute ist irgendwie der Tag der krassen Spoiler oder? Erst hat One Piece einen unglaublichen Spoiler jetzt Naruto. Niemand geringeres, als Nagato taucht diese Woche auf. Und wisst ihr was Leute. Der sitzt in einem Thronrollstuhl. Sein ganzer Körper ist mit diesen schwarzen Eisenstangen durchbohrt, und er sieht aus wie ein Krüppel der sich nicht mehr bewegen kann. Das Pic ist unfassbar. Ich meine ich hätte ja alles geglaubt, wer Pain sein könnte, aber das ist dann doch wieder mal ein Griff aus der Überraschungskiste Mr. Kishimoto. Einerseits weiss ich jetzt nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Gut ich wollte nie einen Emo Nagato sehen, aber dieses Etwas da, das ausschaut wie eine Mischung zwischen einem Roboter Drachen und nen halbtoten Emo Skelett wollte ich dann auch nicht sehen. Jetzt weiss ich auch, warum er sich selbst den Namen Pain gegeben hat. Wenn ich all diese Eisenstangen in den Rücken gesteckt bekommen hätte, oder sie mir da selbst reingepflanzt hätte, dann hätte ich auch schmerzen. Was ein Bild. XDDDD Ok. Jetzt will ich wirklich sehen was Nagato macht, wenn Naruto Yahiko Pain auch erledigt. Und ich denke mal, das all diese schwarzen Eisenstangen als Empfangsrelais für die 6 Körper gelten. Auf jedenfall mal ein sehr krasses Bild. Ob der sich die Eisentangen dann auch aus dem Körper notfalls ziehen kann, wenn alle 6 Körper tot sind? Nun gut. Auf eure Antworten bin ich auf jedenfall mal sehr gespannt. So sieht also unser selbst ernannter Gott aus. Hillarous. Stellt sich mir die Frage, wer eigentlich älter, gebrechlicher oder hilfloser aussieht? Madara, Danzou oder unser selbsternannter Rollstuhlfahrergott Nagato? Edit: Hier ist noch der japanische Spoiler Script zu dem Pic. Eine Translation dazu gibt es noch nicht. Spoiler井野老爸认为佩恩在木叶村的高山上的可能性很高。 因为在那里查克拉的收信,送信比较容易。 然后就是一个劲地鸣人和天道的对话。 长门所希望的和平,正义。 鸣人所希望的和平,正义。 两者的目标一致,但方法却截然不同。 终于长门登场。 情报作者的感想: 像是瘦削的大蛇丸。坐在四足步行的像是轮椅的东西上。 背上插着很多黑棒,身上有很多地方有洞。 小南:长门已经使用了太多的查克拉了 长门的嘴里流着血: “很快就可以得到和平了” 完 ペインは木の叶の里の高い山にいる可能性が高いとイノパパによってわかる (チャクラを送受信しやすいため) ここからはナルトと天道ペインとの会话がひたすら続く (ほとんど文字ばっかで写すのきついぞohana君w) 长门が望む平和・正义 ナルトが望む平和・正义 お互い进む场所は同じだがやり方が大きく违う。 あ~文章多すぎて书ききれないのでohana氏をまっててくれ んでついに本体长门がでてくる 俺が见た感想 ガリガリの大蛇丸…(先生キャラのパターンが少なすぎる気が) 四足歩行する车椅子みたいなのにのってます 背中には黒い无数の棒所々体に穴が开いている コナンが 「长门もうチャクラを使いすぎているわ」 口から血を流す长门… 长门 「もうすぐで平和が... Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 11:23:07 |
|
![]() |
||||||
| Ihh.. du hast es also auch schon gesehen? XD Gott ist er potthässlich XDDD Kein Wunder, dass er sich der Schmerz nennt >.< |
|||||||
|
||||||
*Lach* *am Boden wälz* *kringel* MUHAAHHAHAAHAHHAHAHAAAAAAAAAA!GNIHIHIHIHIHIHIHIHIIHHIIHHII! ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLMMMMMMAAAAAAAOOOOOOOO! *träne wegwisch* Ok ich nehme ALLES zurück. Pain ist ein MONSTER! Hahahahahahahahahhahaaa! Oooooh man! Positiver Lichtblick: Es kann garnicht schlechter werden ^^ |
|
||||||
| @ all Ok inzwischen gibt es auch eine Übersetzung von Yasha für den von mir weiter oben geposteten Spoiler. SpoilerInoichi thinks there is a high possibility that Pain is on some high mountain in Konoha. (because it would make the chakra transfer easier) Then it's all conservation between Naruto and Tendou. Pain wishes for peace and justice. Naruto wishes for peace and justice. Both have the same target but different means to achieve it. Finally, the real body Nagato is shown. Following is the spoiler writer's opinion: He looks like a skinny Orochimaru, sitting on some four-legged, wheelchair-like thing. There are a lot of black rods piercing out from his back and his body has a lot of holes/pits. Konan: Nagato had used up too much chakra. Nagato, with his mouth bleeding: Peace will arrive soon. End TED |
|
![]() |
||||||
| Make Peace no War lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sieht das neue Spoilerpic* *Mund klappt ganz weit offen...* O... O-okay... Wir hatten schon den Verdacht, dass Nagato vielleicht selbst nicht mehr in Lage ist zu kämpfen... Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass sein Zustand SO erbärmlich ist! Jemand fragt sich noch, wie Madara Nagato unter Kontrolle hat? Im Ernst, DAS ist keine große Herausforderung für jemanden, der sich teleportieren kann wie er will! ... Nagato ist soooo tot... "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
||||||
oha....DAS soll nagato sein? sieht für mich eher wie ein zweiter orochimaru aus.... .....nee schlimmer! |
|
![]() |
||||||
| Sowas hat wohl niemand erwartet. Es war ja wohl klar,dass Konan weiß wo sich der wahre Steuerer aufhält und dass sie vielleicht ihm assistiert.Aber dass Nagato nun so aussieht? Das schon fasst zum kotzen -.-' Der Zustand ist wirklich sehr erbärmlich.Was soll man da noch erwarten? Ist ja klar,dass er dann so eine kranke Vorstellung vom Frieden hat. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht.Ich hätte da mehr erwartet.Also der Yahiko Pain ist da ja mal um einiges cooler und um einiges präsenter. Vielleicht kommt da ja noch was...mal sehn. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Die dünnen Ärmchen sind ja der Hammer :D So extrem hatte ich mir ihn nicht erwartet^^ Und sein "Rollstuhl", oder was immer das ist sieht auch dämlich aus. Und das er auch noch so viele Piercings und Löcher hat! Das sieht schwer nach einem fehlgeschlagenen Experiment aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 15:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aber ehrlich zugeben, ich hab bis zum Schluss gedacht, Nagato wäre im Turm von Ame. Aber offensichtlich ist es in der näheren Umgebung in der Bergregion -_- Wär witzig, wenn er direkt in den Kageköpfen wär :D :D |
|||||||
|
||||||
| Ah ich habe kein bock mehr lol wenn ich mir das ansehe. Ich meine wir haben uns immer gefragt was das rinnegan noch so kann und warum kishi es geheim hällt. Tja es gibt nix zu zeigen das was wir gesehen haben ist alles weil nagato selber nicht kämpfen kann werden wir die wahre macht des rinnegan nicht sehen. Nur 6 tote körper mit 6 besonderen fähigkeiten und ein krüppel der sie steuert. Lol kishi lol das hätte er sich für tobi madara ausdenken sollen und nicht für nagato. kishi räumt langsam auf damit seine uchiha lieblinge mehr vom manga haben die konkurrenz muss verschwinden |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 16:52:22 |
|
![]() |
||||||
abgemeldet schrieb: .. hättest du das mal vorher gewusst lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 16:50:20 | |||||||
|
||||||
| Jo habe schon immer befürchtet dass er ein krüppel ist aber leider wurde dies mir ausgerrdet. Bin trotzdem bissi entäuscht vom verlauf der geschichte naja egal... |