Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich verstehe trotzdem nicht warum gerade kishi nagato so erbärmlich und krank darstellen musste madara wäre idealer und passender Was madara so alles abbekommen hat und noch dazu bestimmt fast mehr als opppelt als alt ist und düst trotzdem durch die gegend wie ein teenager. Das verwirrt mich etwas und kann ich nicht nachvollziehen Noch dazu kommt dass wir kaum was gesehen haben vom rinnegan bzw kaum was wissen und vom sharingan schon meiner meinung zuviel als sein soll. Wenn man bedenkt dass alle in konoha gedacht haben dass madara tot ist muss ihn der erste hokage richtig hart zugerichtet haben. Er müsste mindestens so wie nagato aussehen und nicht so wie jetzt als ob nie was passiert ist. |
|
![]() |
||||||
| Madara trägt eine Maske. Ich glaube nicht, das er das tun würde, wenn er noch so bishimäßig aussehen würde wie in den Flashbacks. Ich finde, das dieses aussehen für Nagato sehr passend ist. Warum ausgerechnet Nagato - Nun, ich kann nicht beschreiben warum, aber es passt wirklich sehr zu ihm... Er sieht nicht hübsch aus, aber eindrucksvoll/epic. Dass muss man ihm schon lassen. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht wie mir geschieht - ich sitze hier vorm Bildschirm und kann eig nichts anderes tun als die vorangegeangenen Beiträge abzunicken... Zum Beispiel, dass Nagato das dunkle Spiegelbild von Naruto ist - war mir vorher so gar nicht richtig aufgefallen... Aber beide haben ein ähnliches, nein, das GLEICHE Ziel - Weltfrieden. Pain radiert einfach jeden aus, der Ärger machen könnte. Keine Menschen/Ninjas - keine Kriege. Obwohl er, wenn das funktionieren soll, natürlich absolut gründlich vorgehen müsste - die "Überlebenden" von denen Teddy sprach dürfte es einfach nicht geben - nur um sich am Ende dann selbst umzubringen. Was hätte er davon? Also scheint es fast, als ob Nagatos Theorie einen riesigen Haken hat. Aber wenn ich mich recht entsinne, sprach Nagato auch nur von Friedensabschnitten - "Atom-Frieden" quasi - der zwischen den einzelnen, brutalen Kriegen, die mit seiner Superwaffe geführt werden, die den Menschen jedesmal aufs Neue klarmachen wie kostbar Frieden ist - nur um nach 2/3 Generationen wieder zur Tat zu schreiten. SpoilerWas ist Frieden? Der Interessant wird jetzt, was Naruto dem entgegenstellt - ob er seine bisherige, etwas schwammige, Formulierung "Kämpfe für die, die dir nahestehen" soweit ausbauen kann, dass sie Pain überzeugt, oder ob einfach weiter brav zuhört - was allerdings für ihn ziemlch untypisch wäre. Hm, der Manga kriegt ja fast so etwas wie Tiefgang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grade auf MS einen sehr interessanten Spoiler gefunden. Ich hoffe dass er stimmt SpoilerSource: Kage.pl Verification: Pending Pein: Naruto, we live in a cruel world. If you trully wish to bring peace to it, now is your only chance. Naruto: ... Pein: Come with me. your death will not be meaningless. I need your power. I need the power of Kyuubi! Naruto: No...I can't...I...promised I won't die untill I become Hokage...and...and you destroyed my village! I will never forgive you! Pein: You leave me no choice. you willl come with me with force then. *Pein is doing some seals* Dark element: Soul bind! *some black chakara is appearing at his hand, it look kinda like a liquid nitrogen, just black. he's attempting to attack Naruto with it. unknow person: Hakke: Kuushou! Pein is being blown away from Naruto. Naruto: ugh..Neji! *Team gain appeared* Gai: what the hell...happend to the village? *Pein is standing on his feets* Pein: Byakugan...how ironic... Gai: did...you did this!? Lee: he has an Akatsuki cloak...I must have been him... Tenten: *with tears in her eyes* you will pay! Pein: more rats...I've had it with you people. *scene goes to Nagato* Konan: Nagato, you mustn't! You may not survive this one! Nagato: war has it's sacrifices! *Pein is forming a cross with his hands* *Someone's hand is grabbing his shoulder* Tobi: Pein...stop that... Pein:!! *Everybody around is like "!!" Pein: why are you stoping me...? Tobi: ... Pein: I expect an answer. Tobi: are you actuallly questioning my orders? Pein: Ineed I am. *they are watching at each other* Tobi: ...we lost the eight-tails. you must retreat now. Pein: I thought you vouched for Sasuke... Tobi: I was... wrong. Pein: heh...but capturing the Kyuubi child is not an easy task. next time he may get even stronger. Tobi: don't worry, after we're done with the eight-tails, I will capture him myself... Naruto: you sonofabitch...who are you! why are you helping him! Tobi: It all won't matter for you in time...but as for now... *Tobi is doing some seals* Sealing jutsu. Light tracking mark! he created some symbol on Naruto's forehead. Tobi: grow strong Kyuubi kid...as you can no longer hide. Naruto: damn you... Tobi: time to go. *Pein is flying away, while Tobi is teleporting* Naruto: Damnit...what am I going to do now... Naruto: "!!" that chakara! *scene goes to some ruined area* *Kakashi is crawling out of the rocks* Kakashi: I'm not done yet!*he has a difrrent shaped mangekyou sharingan. Next chapter: Unwelcomed Guests! ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls der Spoiler bestätigt wird finde ich den recht gut. Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht.Ich hatte mir das anders vorgestellt.Ich habe erwartet,dass Naruto vielleicht nun kontert und es wieder spannend wird,aber stattdessen wird er von Team Gai gerettet. Dies finde ich kommt zu spät.Kishi hätte das mit Team Gai 2 Chaps früger bringen sollen. Dass nun Pain zurück beorderd wird ist ok.So wird die Spannung immernoch aufrecht erhalten ^^ Vorallem gefällt mir persönlich,dass am Ende Kakashi lebendig wiederkommt und das sogar mit einem neuen Mangekyou Sharingan!!! Also was es nun kann,darauf bin ich wirklich gespannt.Ich hoffe,dass es wie ich es schon einige male gesagt habe,nun auch die 2 weiteren Mangekyou Sharingan Fähigkeiten drauf hat,aber halt nur auf Kakashi bezogen. Wie wir bei Sasuke gesehn haben und Itachi sind die Fähigkeiten etwas anders,aber immernoch schon ähnlich. (Amaterasu kann man nicht so richtig mitzählen,da er es von itachi übertragen bekommen hat.) Aber dieses Gen-Jutsu dass er bei Hachibi angewendet hat aber nichts genützt hat,weil sein Bijuu das irgendwie auflösen konnte,war schon etwas anders als z.b das Tskuyomi von Itachi,aber hatte eigentlich den gleichen Effekt... Hmmm mal sehn wie es auf en Pics aussieht und ob der Spoiler überhaupt stimmt ^^v narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 21:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... FAKE, möchte ich wohl meinen. Ganz einfach (und wie auch schon auf MS besprochen), Naruto scheint am Ende des Spoilers Kakashis Chakra wahrzunehmen, was aber unmöglich für ihn sein sollte, denn er ist NICHT im Sage-Modus. Von daher kann das nicht stimmen... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann doch auchwenn das chakra besonders stark ist ohne den sage-modus das chakra wahrnehmen... ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hehe da war jmd wohl schneller als ich mit dem Gedankengang XDD Naja aber man muss nicht unbedingt im Sage Modus sein um das Chakra anderer zu spüren! Manchmal ist es so hoch,dass man es auch so spürt.Das hatten wir schon oft Und vielleicht ist Kakashi durch die Schnecke voll regeneriert und hat durch sein neues Mangekyou Sharingan,mehr Power als vorher und das würde dann auch Narutos Wahrnehmung erklären. Aber ich muss hier auch zu geben,dass der Spoiler sich wirklich schon nach Fake anhört^^ Einiges ist schon realistisch das andere aber wiederrum einfach nur FF like. narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 22:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann doch auchwenn das chakra besonders stark ist > ohne den sage-modus das chakra wahrnehmen... Man vielleicht, aber Naruto... ;D Hat er das schon jemals getan? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Besonders: Ist das nicht ein "wenig" viel für ein Kapitel?! "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 22:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm stimmt schon dass es wirklich ein wenig zu viel ist... naja... aber bei kishi würde mich nichts mehr wundern ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| @ all Den von euch geposteten Spoiler kannte ich noch nicht. Muss wohl daran liegen, das ich meist auf NF nach Spoilern suche, und selten bis nie auf MH. Ich hab bei NF jedoch einen Spoiler gefunden der für meine Belange weitaus schlimmer ist, als der von euch gepostete Spoiler obwohl ich sagen muss, das ich euren auch sehr interessant fand. Aber um es kurz zu machen, bringe ich euch einen Spoiler, der laut Vered und Ona von NF (die Mädels die in den letzten 6 Monaten immer die richtigen Spoiler Posts für die kommenden Wochen gepostet hatten) der richtige Spoiler für die folgende Woche sein soll. Genaueres wissen wir spätestens dann, wenn erste Pics für diesen Spoiler aufgetaucht sind. Aber um euch nicht lange auf die Folter zu spannen hier der Spoiler. Laut diesem Spoiler stirbt wieder ein Konoha Ninja, diesmal aber jemand dessen Tod viele sicherlich nicht sehen wollen, außer man hasst "Hinata Hyuga" abgrundtief. Laut diesen Spoiler, (insofern er stimmen sollte) stirbt nämlich niemand Geringeres als Hinata Hyuga. Sollte dieser Spoiler stimmen, wäre er für mich persönlich noch übler als der Spoiler, als ich erfahren hatte das Jiraiya sterben muss. Hier also der Spoiler. SpoilerTeam Gai's reach one of the boss frogs. Nagato is still being searched for. The talk continues a little more. Naruto is then stabbed with more rods. Hinata appears, (probably tries to help), confess and die. Naruto goes 6 tails. Sollte dieser Spoiler am Ende tatsächlich sterben, sehen wir am Endes dieses Chapters erstmals einen Naruto im 6 schwäzigen Kyuubi Modus....... Bleibt zu hoffen, das sich dieser Spoiler letzten Endes als Fake Spoiler enttarnt. Leider sind sich so Spoiler Guys wie Hexa auf NF diesbezüglich dann auch nicht mehr so sicher. Sollte dieser Spoiler also stimmen, ist Hinata Hyuuga diese Woche dann zumindest mal physisch tot. :( Sollte dieser Spoiler tatsächlich stimmen, hoffe ich dann nur eines, nämlich das, das Tsunade ähnliche Wiedergeburtsjutsus wie Chijo drauf hat, und Hinata zurück ins Leben holt. Shizunes Tod war schon überflüssig genug. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 23:39:33 |
|
![]() |
||||||
| > Sollte dieser Spoiler stimmen, wäre er für mich persönlich noch übler als der Spoiler, als ich erfahren hatte das Jiraiya sterben muss. Und warum? Ehrlich gesagt denke (und hoffe) ich nicht, das Tsunade solch ein Jutsu beherrscht. Es hatte für mich immer den Status des "Einmaligen", was Chiyo konnte, das wäre dann ja wohl hinfällig. Außerdem wäre es schon sehr einfältig, jetzt nachdem Konohamaru auch schon Rasengan erlernt hat, wenn Tsunade auch etwas seltenes ausführen kann (wobei Rasengan nicht nur Naruto und Konohamaru ihr Eigen nennen konnten). Und diese Technik ist deswegen enstanden weil in Sunagakure, unter der Führung von Chiyo, versucht wurde die Puppen zu beleben. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 00:51:49 | |||||||
|
||||||
| > Sollte dieser Spoiler stimmen, wäre er für mich persönlich noch übler als der Spoiler, als ich erfahren hatte das Jiraiya sterben muss. >Und warum? >Doch nicht etwa, weil sie dann nicht mehr mit Naruto zu >verpairen wäre? ;D Du wolltest eine Antwort, du bekommst eine Antwort. ;) Zugegeben, das ist ein Grund! Ein zweiter ist, das Pain wieder einmal einen (Filler) Charakter (nach Shizunes Tod) aus dem aus dem Leben genommen hätte, dessen Tod einfach nur sinnlos und nutzlos gewesen wäre, und dessen Anwesenheit wir nach ca. 7 Jahren Naruto nicht mehr Aufmerksamkeit schenken dürften, als dessen, der wir Deideira, Hidan, Kakuzu, Haku oder Asuma gewährleistet haben. Allerdings finde ich das für einen weiblichen Nebencharakter, (im Nachhinein müsste man dann auch sagen Füllcharakter) dessen Chance zu einem Haupt- Nebencharakter auszubauen größer war, als wie bei allen anderen weiblichen Ninjas im Manga, im Nachhinein, erbärmlicher wie alles andere. Hinata hatte ganz klar Potenzial. Sie somit jetzt einfach sinnlos durch Pain abschlachten lassen, ähnlich dem Tod von Shizune ( der meiner Meinung nach, sinnlos wie ein Kropf war) wäre meiner Meinung nach dann einfach nur schwachsinnig gewesen. Kishi hätte sich damit sicherlich keinen Gefallen getan, weder den Naru/Hina Fans, noch den Neji/Hina, Gaara/Hina oder Hinata allgemein Fans insgesamt. Selbst wenn Hinata durch diesen Tod als ein Filler Charakter damit insgesamt abestempelt worden wäre, deren Tod im Manga nicht mehr bedeutet hätte,als der Tod von irgendeinem Konoha Ninja, so wäre es doch für einen wahren Hinata Fan am Ende ganz sicherlich kein passendes Ende. Ein dritter Grund wäre mit Hinatas Tod somit, das ich Narutos Tod am Ende dieses Mangas möglicher denn je halte. >Ehrlich gesagt denke (und hoffe) ich nicht, das Tsunade solch >ein Jutsu beherrscht. Es hatte für mich immer den Status des >>"Einmaligen", was Chiyo konnte, das wäre dann ja wohl >hinfällig. Das ist dann wohl Ansichtssache. Wenn Kishi jetzt wirklich vor hätte auch noch Hinata ins Gras beissen zu lassen, nachdem Kakashi (vorläufig) und Shizune nicht mehr sind, dann wäre das ganz klar zuviel des Guten in Puncto "die Guten abschlachten und demoraliesieren". Wenn das der Fall wäre, soll dann bitte auch Chiyos Jutsu nicht mehr einmalig sein, und zumindest Hinata Hyuga den Weg zurück zu den Lebenden durch Tsunade finden dürfen, indem diese ihren Tod dafür in Kauf genommen hätte. >Außerdem wäre es schon sehr einfältig, jetzt nachdem >Konohamaru >auch schon Rasengan erlernt hat, wenn Tsunade auch >etwas >seltenes ausführen kann (wobei Rasengan nicht nur Naruto >und >Konohamaru ihr Eigen nennen konnten). >Und diese Technik ist deswegen enstanden weil in Sunagakure, >unter der Führung von Chiyo, versucht wurde die Puppen zu >beleben. Dem Punkt "Einfältigkeit" suggerierst du hier ganz klar subjetive Eigeninhalte zu, dem ich dir in keinster Weise zusprechen kann. Wir wissen nicht, ob die Idee zu dem Wiederbelebungsjutsu von Chijo letzten Endes von Tsunade geklaut wurde, nur das eben Shizune diese auf ihre Puppen übertragen hätte. Wir haben hierzu bis dato keinerlei Informationen, also wäre ich mit solcherlei Aussagen einfach mal vorsichtig. Fakt ist, das Chijo zu ihrer lebenden Zeit Tsunade als die größte Ärztin ihrer Zeit ernannte, und wenn dies wirklich der Fall war, dann ist es auch umso wahrscheinlicher das diese "Größte Ärztin ihrer gegenwärtigen Zeit" einen Weg gefunden hatte, den Tod einer anderen Person durch ihr eigenes Opfer auszutauschen. Ich glaube nämlich hier eher mal, das Chijo aufgrund dieser Tatsache einen Weg gefunden hatte dieselbe Methodik auf ihre Puppen zu übertragen. Sollte Hinata am Ende dieses Chapters also wirklich sterben, bin ich gespannt was wir die nächsten Wochen dann in Blickwinkel Tsunade noch alles zu sehen bekommen werden. Spätestens mit den Pics heute oder morgen wissen wir dann, ob Hinata dann das Zeitliche schließlich sehen wird, oder nicht. Warten wir es also ab. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Du wolltest eine Antwort, du bekommst eine Antwort. ;) Mensch, das ist ja nicht mehr selbstverständlich, das du antwortest ;D > Zugegeben, das ist ein Grund! Dachte ich mir auch schon. Aber du sprichst davon, das man es den Fans nicht Rechtmachen würde... ist das eine Aufgabe des Manga-kas? Außerdem, was ist schon "Rechtmachen"? Man kann es nie allen Rechtmachen, irgendeine Seite wird sich nie mit dem, was passiert zufrieden geben. Und es geht ja auch nicht darum, ob sie der weibliche Ninja war, der das Zeug dazu gehabt hätte, in eine Mainrolle überzugehen, darum geht es nicht. Wer weiß, ob Kishi überhaupt noch eine vergeben hätte, schließlich hat er schon genug Probleme, seine jetzigen Hauptdarsteller richtig einzubinden. Wenn du mir Subjektivität unterstellst, könnte ich auch sagen, ich sehe im Tod von Hinata keinen Hinweis darauf, das Naruto am Ende den Löffel abgibt. Du siehst, man dreht sich im Kreis. > Das ist dann wohl Ansichtssache. Wie so vieles ;D Ach, wieso wäre es zuviel? Es wäre ein Möglichkeit, die Überhand Pains darzustellen, oder eine weitere Entwicklung/Reifung auf Narutos Seite. Es muss nicht gleich automatisch "zu viel" sein... > Dem Punkt "Einfältigkeit" suggerierst du hier ganz klar subjetive Eigeninhalte zu, dem ich dir in keinster Weise zusprechen kann. Ja, das ist nun mal das Problem, wenn man eine eigene Meinung hat. Und du glaubst, dass eine Technik mal so einfach zu "klauen" ist? Was du aufgestellt hast, sind reine Spekulationen, auch mit keinem großen Hang zur Objektivität. Das du von Hinata nicht loslassen kannst, ist mir klar, aber dann erzähle mir auch bitte nicht, du siehst das ganz objektiv und interpretierst nicht zuviel hinein "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
Erstes Spoilerpic ist draußen und jab....sieht wirklich schlecht für Hinata und auch Naruto aus. Der Junge geht in der KN6 Modus, und sieht wirklich übel aus. Und was mit Hinata wirklich ist muss man sehen. Wenn die so einfach nun hops geht, hui....harter Brocken zu verdauen. Denn Hinata fand ich persönlich einen sehr liebenswerten Character mit viel mehr Tiefe und Potental als es Sakura je haben könnte. *schnief* Schauen wir mal... |
|
||||||
P.S.: Pain scheint recht gelassen im Angesicht des Fuchses....sollte Naruto doch letztendlich verlieren? Finde ich irgendwie blöde: erst so ein Hype wegen Sage Mode und dann sowas.... |
|
![]() |
||||||
| Yaayyy!! Der Fuchs <3 Finally!! :D :D Scheiß auf den Froschscheiß - Naruto ist nunmal "tze fux" :D grrr.. sogar mit 5 Schwänzen 8-))) (oder 6 Òo= EDIT: Oh nein Hinata oooh neeeeein =(( Stüüürb nüüüsch :( Oh man ey.. ich geh gleich zu Copy und gründe nen Trauerklub :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 09:00:44 | |||||||
|
||||||
Ma-Frog ----RIP Hinata------RIP Naruto lässt Kyuubi freien lauf sechs schwänze erscheinen. War doch klar oder ? Wer sollte Pain den aufhalten? Viele hier unterschätzen Pain ganz gewaltig,wer soll noch sterben damit hier manche Pains kraft nicht in frage stellen ? Er ist zwar ein Krüppel im Stuhl doch er befehligt enorm starke Medien,nicht zu vergleichen mit Sasori. Pain spielt in der obersten Liga. Am ende sagt Pain zu Naruto/Kyuubi... "Mal schauen wessen Schmerz größer ist !! " |
|
![]() |
||||||
| Neues Spoilerpic... Oh. Mein. Gott. VERDAMMT; DA BILDEN SICH KNOCHEN!? Was ist bloß mit diesem Bijuu los? Kann der sich wie jeder anderer Bijuu normal formen? Muss er wirklich erst seinen ganzen Körper neu formen? Und wenn ich Peins Reaktion sehe, dann muss ich zugeben, dass er zwar ein hoffnungsloser Mistkerl ist (Arme Hinata... Aber wie wahrscheinlich ist es, dass sie wirklich tot ist?), aber er hat durchaus Mumm in den Knochen. Oh warte, ist ja eh nicht sein Körper also riskiert er ja nichts! =_=; Dennoch, beinahe hätte ich wieder Respekt vor ihm bekommen. "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
||||||
| > Du wolltest eine Antwort, du bekommst eine Antwort. ;) >Mensch, das ist ja nicht mehr selbstverständlich, das du >antwortest ;D Sollte es selvstverständlich sein ja? Ich denke nicht. > Zugegeben, das ist ein Grund! >Dachte ich mir auch schon. Einer von mehreren. >Aber du sprichst davon, das man es den Fans nicht Rechtmachen >würde... ist das eine Aufgabe des Manga-kas? Nein sicherlich nicht. Aber manche Tode sind sinnvoll, und andere Tode einfach nur sinnlos. Hinata Hyugas z.B. Wenn Kishi den im Nachhinein nur benutzt hat, damit Naruto den Kyuubi Modus über den 4 ten Schwanz hinausgeht, und uns jetzt den 5 oder 6 Tail auf einmal zeigt, dann ist ihm das auf jedenfall damit dann wohl endgültig gelungen. Ansonsten sehe ich keinen weiteren Sinn in diesem Tod. Wir haben bis dato schon alle Pains Überlegenheit bis ins letzte zu sehen bekommen, mehr brauchte er dann wirklich nicht mehr abschlachten. Wobei ich mich an dieser Stelle wirklich Frage, welches sinnlose Opfer dann wohl als nächstes dran ist? Neji, Kiba, Shino, Lee, Tenten? >Außerdem, was ist schon "Rechtmachen"? Man kann es nie allen >Rechtmachen, irgendeine Seite wird sich nie mit dem, was >passiert zufrieden geben. Und es geht ja auch nicht darum, ob >sie der weibliche Ninja war, der das Zeug dazu gehabt hätte, in >eine Mainrolle überzugehen, darum geht es nicht. Ich weiss nicht. Aber wenn ich diverse Bücher lese, wo eine Nebendarstellerin sich für ihre große Liebe opfert und diesen Anschlag dann wider Erwarten überlebt hat, oder zurück ins Leben geholt hat, dann war das meist auch damit verbunden diese Person einen eigenen Mainpart zu geben. >Wer weiß, ob >Kishi überhaupt noch eine vergeben hätte, >schließlich hat er >schon genug Probleme, seine jetzigen >Hauptdarsteller richtig >einzubinden. Wen meinst du damit? Sakura oder Sasuke? Letzterer hatte letztes Jahr seinen großen Auftritt, und Sakuras Arc, wird vermutlich dann nach Hinatas Tod zustande kommen. >Wenn du mir Subjektivität unterstellst, könnte ich auch sagen, >ich sehe im Tod von Hinata keinen Hinweis darauf, das Naruto am >Ende den Löffel abgibt. Du siehst, man dreht sich im Kreis. Nun, hast du sicherlich noch nicht den Spoiler Script gelesen oder? Hinata macht in diesem bevor sie stirbt, Naruto fast eine Liebeserklärung. Mal sehen, wie er damit umgehen wenn er nach seiner Kyuubi Zurückverwandelung sich mit ihrem Tod auseinander setzen muss. Dann wird sich wohl auch die Frage stellen, ob er jemals noch Hokage werden wird, oder ob Flammendo nicht dann damit Recht behalten hätte, das Naruto am Ende dieses Mangas, tatsächlich ins Gras gebissen hätte. > Das ist dann wohl Ansichtssache. >Wie so vieles ;D >Ach, wieso wäre es zuviel? Es wäre ein Möglichkeit, die Überhand >Pains darzustellen, oder eine weitere Entwicklung/Reifung auf >Narutos Seite. Es muss nicht gleich automatisch "zu viel" sein... Gut, dann soll er doch gleich alle Konoha Ninja abschlachten. Frage, ab wann ist es denn nicht mehr zuviel? Wenn am Ende nur noch Sakura, Kakashi und Naruto am Leben sind, oder darf Sasuke dann da auch noch mit am Leben sein? > Dem Punkt "Einfältigkeit" suggerierst du hier ganz klar subjetive Eigeninhalte zu, dem ich dir in keinster Weise zusprechen kann. >Ja, das ist nun mal das Problem, wenn man eine eigene Meinung >hat. Aha, und hier sprichst du dann denjenigen ihre eigene Meinung ab, die gegenteiliger Ansicht, oder nicht deiner Meinung sind ja? Interessanter Gedanke. >Und du glaubst, dass eine Technik mal so einfach zu "klauen" ist? Ich kenne das Sharingan. Und ja, ich glaube es ist einfach mal bei solchen Shinobis wie Tsunade möglich, das sie solch eine Ninjutsu auch noch im Ass hat. >Was du aufgestellt hast, sind reine Spekulationen, auch mit >keinem großen Hang zur Objektivität. Lol. Und deine Aussage ist natürlich objektiv ja? >Das du von Hinata nicht loslassen kannst, ist mir klar, aber >dann erzähle mir auch bitte nicht, du siehst das ganz objektiv >und interpretierst nicht zuviel hinein so wie sonst meistens XD. Ich denke schon das ich das objektiv sehe, denn Shizunes Tod war auch schon sinnlos. Warum soll sie dann bitte hier noch in einer großen Liebeserklärung vor Naruto ins Gras beissen? Wo war ihr letzter großer Kampf, wo waren ihre Rückblenden. Selbiges hatten wir schon von Shizune zu sehen bekommen, als wäre Hinata und Shizune Ninja gewesen, die einmal im Manga aufgetaucht wären und dann nie wieder. Selbst ein Filler Charakter wie Sai, hätte am Ende mehr Platz in Shippuuden eingenommen als Hinata, oder Shizune. Generell sehe ich in diesem Abmetzeln weiterer Konoha Ninja keinen Sinn mehr. Das bezieht sich hier absolut nicht auf Hinata. @ all Hier der Spoiler, mit Hinatas Tod und Narutos 6 fachigen Kyuubi Modus. Spoilerシカマル達は カツユを通し動けるものに2人1組のチームを作り 本体探索の命令をだす ガイ班は ネジが吹っ飛ばされた蛙を発見する ネジ「なんでこんな所にジライヤ様の口寄せの蛙が?」 ガイ「なにぃ?」 こいつらマジ空気… 話はナルトに戻り。。。ナルトは天道に黒い棒を体に数箇所さされ 長門のチャクラにより指一本も動かせなくなる かあちゃん蛙がナルトにむかって 「ジライヤの小僧も父ちゃんも皆お前に託して死んでいった だからこんなやつにやられんな」みたいな事をわめき 天道の神羅なんちゃらくらって死亡? さらにナルトの前に現れたのはヒナタ 天道 「増援?」 ナルト 「何ででてきたヒナタじゃそいつにはかなわ・・」 ヒナタ 「ウン」 ヒナタ 「これは私の独りよがり…」 ヒナタ 「今ここにたっているのは自分の意志」 昔の自分を思い出す…ここからはナルトマンセー思考に 色々あってナルト君の笑顔で救われた! ヒナタ 「ナルト君を守れるならこの命失ってもかまわない」 ヒナタ 「私はナルト君が大好きだから…」 無謀にも天道に突っ込んでいくヒナタ ヒナタ 「柔歩双獅拳」 ヒナタの技がヒットする前に天道の神羅なんちゃらをくらい 地面に叩きつけられるヒナタ… 天道が倒れて意識のないヒナタに黒い棒で 「ザシュ」 ヒナタの体からドクドクでる血 長門 「俺の両親も俺の目の前で木の葉の忍びどもに殺された 愛情が~(覚えてないや)」 ナルト ヒナタが目の前で惨殺された事により 超九尾人6に変身!!(尻尾6本状態ね) 見た目は前出てきた黒い姿に6本の尻尾頭には妖狐の頭蓋骨を かぶってる感じ そのおぞましい姿を見てもまったく動じない天道(長門) 天道(長門)「お前の痛みなど俺が受けた痛みに比べれば~(カス以下) で完 Originally Posted by additional comments ん~子供もみてるからだろうけど 刺したところは見えない音だけがでかく書いてあった その後ヒナタの体のどっかが書かれてて どくどく っていう描写 があったね~ ナルトの視線からもヒナタが刺されたってみえないけど 刺す直前に天道の目が怪しく書かれてるんだよね 俺の推測かもしれないけど 長門のチャクラがナルトを蝕んでいるから刺す直前の映像を ナルトにも見せたんじゃないかな? Soweit erstmal der Japanische Script. Hier dazu jetzt noch die englische Übersetzung. Spoilerんじゃバレいくぞ! Here come the spoilers. シカマル達は カツユを通し動けるものに2人1組のチームを作り 本体探索の命令をだす Shikamaru's group. Katsuyu continues moving; One two-man team is formed. A search for the real body was ordered. ガイ班は ネジが吹っ飛ばされた蛙を発見する Gai's group. Neji discovers the blown away frog. ネジ「なんでこんな所にジライヤ様の口寄せの蛙が?」 ガイ「なにぃ?」 Neji: "Why is Jiraiya's frog summon in a place like this? Gai: "Whaat?" こいつらマジ空気… Something serious is going on... 話はナルトに戻り。。。ナルトは天道に黒い棒を体に数箇所さされ Back to Naruto's conversation. Tendou black rods are stabbed into multiple places in Naruto's body. 長門のチャクラにより指一本も動かせなくなる Due to Nagato's chakra, not a single finger can move anymore. かあちゃん蛙がナルトにむかって Mama frog goes to Naruto. 「ジライヤの小僧も父ちゃんも皆お前に託して死んでいった "That kid Jiraiya and Papa and everyone have entrusted their lives to you だからこんなやつにやられんな」みたいな事をわめき That's why, don't be deceived by him" Mama shouts something like that. 天道の神羅なんちゃらくらって死亡? Tendou uses Shinra-something, Mama frog's dead? Note: Shinra-Tensei. さらにナルトの前に現れたのはヒナタ Furthermore, Hinata appears in front of Naruto. 天道 「増援?」 Tendou "Reinforcements?" ナルト 「何ででてきたヒナタじゃそいつにはかなわ・・」 Naruto "Hinata, why? Get out. This person will just brush you away" ヒナタ 「ウン」 Hinata "Yup". ヒナタ 「これは私の独りよがり…」 Hinata "This is my happiness". ヒナタ 「今ここにたっているのは自分の意志」 Hinata "I am here now of my own will." 昔の自分を思い出す…ここからはナルトマンセー思考に 色々あってナルト君の笑顔で救われた! I remember my old self... From here I was thinking of cheering you on in a variety of ways, yet I was always rescued by Naruto-kun's smiling face. ヒナタ 「ナルト君を守れるならこの命失ってもかまわない」 Hinata "If it's to protect Naruto-kun, my life doesn't matter." ヒナタ 「私はナルト君が大好きだから…」 Hinata "I really like Naruto-kun that's why..." 無謀にも天道に突っ込んでいくヒナタ Hinata recklessly attacks Tendou. ヒナタ 「柔歩双獅拳」 Hinata "Juubusoujiken" (Gentle Step Twin Lion Punch) ヒナタの技がヒットする前に天道の神羅なんちゃらをくらい Hinata's technique hit's God Realms Shinra Tensei. 地面に叩きつけられるヒナタ… Hinata was thrown to the ground... 天道が倒れて意識のないヒナタに黒い棒で Tendou drops down and uses the chakra rods on the unconscious Hinata. 「ザシュ」 ヒナタの体からドクドクでる血 Blood is flowing out of Hinata's body. 長門 「俺の両親も俺の目の前で木の葉の忍びどもに殺された 愛情が~(覚えてないや)」 Nagato: I have killed my parents and Konoha's shinobi in front of me as well. Affection... (remembers something) ナルト ヒナタが目の前で惨殺された事により 超九尾人6に変身!!(尻尾6本状態ね) Naruto: You've murdered Hinata in front of me.... Because of that... Chou Kyuubijin 6 metamorphosis!!! (6-tails. The writing is a mess). Note: Super 9 tailed man 6 metamorphosis lolol 見た目は前出てきた黒い姿に6本の尻尾頭には妖狐の頭蓋骨を かぶってる感じ Eyes are visible, coming out in front, a black figure, A 6 tailed-animal wearing the skull of a youko (fox demon) そのおぞましい姿を見てもまったく動じない天道(長門) Even seeing this really horrifying figure, Tendou (Nagato) is unfazed. 天道(長門)「お前の痛みなど俺が受けた痛みに比べれば~(カス以下) Tendou (Nagato) "Let me see if your Pain is comparable to mine." で完 The end. Ihr seht, Hinata macht Naruto fast sogar vorher noch eine indirekte Liebeserklärung, bevor Pain ihr sein Chakrastab durch ihren Körper jagt. Nachdem Hinata stirbt, zeigt uns Kishi das erste Mal den 6 fachigen Kyuubi Modus. Es gibt auch ein Pic dazu. Gruß TED |
|
||||||
| Ich sagte es schon zig mal ohne Kyuubi wird in diesem Kampf nichts laufen. Er war einfach zu schwach trotz den Sage Modus und helfen kann ihm auch keiner. Wäre Kakashi noch da dann würde es anders auschauen in Kombination mit einem 7 Gates Gai und Yamato würde vielleicht etwas herausspringen ...aber das gehört in die Rubrik "was wäre wenn". Ich hoffe das Hinata dies überleben wird doch es schaut schlecht aus... Das Ma Frog ebenfalls tot ist pisst mich auch an aber es ist Kishis Wille,viel wird von den Fröschen nicht übrig bleiben. Wenn wir alles verfassen haben wir folgende Bilans: Pa-Frog---tot Ma-Frog---tot Hinata ---tot Shizune---tot ken-san---? der andere Frosch---? kakashi--? Tsunade--? Jetzt ist es an der Zeit das Kishi das ganze stoppt,ansonsten werden nicht viele übrig bleiben. Eventuell wird es noch schwer verletzte geben (team Gai). Aber eines ist sicher mit dem 6 Tails wird es Naruto schafen Pain umzubringen. In 2-4 Chaptern haben wir ein Flashback von Nagato ...ganz sicher. Und ich hoffe das Naruto nach dem Kampf mit Pain anfängt in Konoha aufzuräumen,hoffentlich tötet er Danzou das feige Schwe**,von mir aus kann ihn auch Sasuke töten. Er hätte die Kraft um Pain zu schwächen aber er wartet im Untergrund und hofft das andere für ihn den Mist ausmisten. Da gebe ich Pains filozofie recht,es wird immer solche wie Danzou,Madara,Oro,Elders etc. geben und wenn Naruto etwas aus diesem Kampf lernt sollte er anfangen die Dinge so sehen wie Sie sind . |
|
![]() |
||||||
| >Nein sicherlich nicht. Aber manche Tode sind sinnvoll, und andere Tode einfach nur sinnlos. Hinata Hyugas z.B. Sicher war der Tod sinnvoll. Wenn du dich nämlich ans letzte Kapitel erinnerst - da war Naruto schon mit beiden Armen "gekreuzigt" und Pain hat seinen Sieg schon praktisch in der Tasche gehabt. Es hätte ihn auch keiner zur Hilfe kommen können, denn es gibt nunmal nicht stärkere Ninjas in Konoha als Naruto (!!) [- Tsunade - k.o, - Neji, Gai - irgendwo weg und Taijutsuanwender - Kakashi - dead, sonst noch wer?] Solch ein Positionswechsel ist eben nur durch einen Wutausbruch zu bewältigen. Auch wenns selbst für mich das "worst case"-Szenario ist. :/ >Wobei ich mich an dieser Stelle wirklich Frage, welches sinnlose Opfer dann wohl als nächstes dran ist? Gut, dass du auch noch Bleach liest, da dort die "guten" bekannter Weise unsterblich sind ;) Scheinst dich ja auch, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 10:06:31 | |||||||
|
||||||
| @ Nothing >Nein sicherlich nicht. Aber manche Tode sind sinnvoll, und andere Tode einfach nur sinnlos. Hinata Hyugas z.B. >Sicher war der Tod sinnvoll. War er nicht, aber egal. >Wenn du dich nämlich ans letzte Kapitel erinnerst - da war >Naruto schon mit beiden Armen "gekreuzigt" und Pain hat seinen >Sieg schon praktisch in der Tasche gehabt. Aha, und das bringst du als Grund an, damit Naruto Kyuubi Modus fährt, um sich von diesem Chakrastab zu befreien. Ziemlich schwaches Argument, meinst du nicht? Man hätte dafür auch irgendeinen anderen Ninja nehmen können, und Naruto wäre irgendwann dann zumindest in den 3 Schwänzigen gewechselt. Der hätte sicherlich schon ausgereicht. Noch ein Punkt. Kannst du mir mal verraten wie sich Naruto da wieder herauswinden will? Das Schlüsselfrosch Training hat er noch nicht gemeistert, und von Hachibi weit und breit keine Spur, der ihm zeigen könnte wie man es richtig macht. Aber vielleicht gibt es ja eine Schlüsselfrosch Spezial Trainingseinheit, in der Naruto in wenigen Sekunden sofort kapiert, wie man den kompletten Kyuubi Modus beherrscht. XDDD >Es hätte ihn auch keiner zur Hilfe kommen können, denn es gibt >nunmal nicht stärkere Ninjas in Konoha als Naruto (!!) [- >Tsunade - k.o, - Neji, Gai - irgendwo weg und Taijutsuanwender - >Kakashi - dead, sonst noch wer?] Hmm. Gai ist in der Nähe von den großen Fröschen. Der hätte sicherlich nicht mehr lange gebraucht. Wo ist eigentlich Yamato? Was ist mit Sai? Yamato hätte zumindest mit seinen Holz Jutsu von der Ferne her, Pains Chakastab der in Narutos Handgelenken steckt, zerstören können. Überdies is Gai somit nicht weit weg. Er hätte Naruto zumindest befreien können, damit dieser von Myobokuzan seinen letzten Sage Clon beschwört, der auch noch aktiv ist. Damit hätte es Naruto dann zu Ende bringen können. Dieser Tod war also absolut nicht notwendig. Kishi hätte hier genug andere Möglichkeiten gehabt, um Naruto aus dieser Lage zu befreien. >Solch ein Positionswechsel ist eben nur durch einen Wutausbruch >zu bewältigen. Auch wenns selbst für mich das "worst >case"-Szenario ist. :/ Wutausbruch ist gut, wenn man mal bedenkt das er den 6 Schwänzigen auspackt. XDDDD >Wobei ich mich an dieser Stelle wirklich Frage, welches sinnlose Opfer dann wohl als nächstes dran ist? >Gut, dass du auch noch Bleach liest, da dort die "guten" >bekannter Weise unsterblich sind ;) Bis dato schon. Ist bei One Piece ja ganz dasselbe. Wobei ich im Grunde gar nichts dagegen habe, Charaktere zu opfern, wenn dadurch der Hauptheld reift. Warum aber Naruto dadurch reifen soll, indem Hinata vor seinen Augen von Pain abgeschlachtet wird, ist mir dann doch ein Rätsel. >Scheinst dich ja auch, ähnlich wie copy sehr schwer von >Charaktären trennen zu können.. Nöö nicht wirklich. Aber der Tod eines Charakters muss für mich einen Sinn in der Entwicklung des Hauptprotagonisten haben. Und das hatte er weder in Shizunes noch hätte er das dann in Hinatas Fall, außer das er uns dann eben den 6 Tails zeigt. Nun gut, es ist Kishis Manga. Mal sehen wer dann nächste Woche stirbt? Ich tippe, auf Yamato, Gai, und Tsunade. Wobei ich mich dann wirklich frage, ab wann wir das hier dann einen Seinen Manga nennen können, denn in diesen werden auch jede Menge Charaktere niedergemetzelt. @ Richie Deine Sterbeliste ist schon ziemlich lang geworden. Ich tippe aber, das da noch etliche Ninjas dazu kommen werden. Ich denke das waren längst nicht alle, die Pain hier nieder gemetzelt hat. Na mal sehen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > >Nein sicherlich nicht. Aber manche Tode sind sinnvoll, und andere Tode einfach nur sinnlos. Hinata Hyugas z.B. > > Sicher war der Tod sinnvoll. > Wenn du dich nämlich ans letzte Kapitel erinnerst - da war Naruto schon mit beiden Armen "gekreuzigt" und Pain hat seinen Sieg schon praktisch in der Tasche gehabt. Wenn ich etwas dazu sagen darf... Hinatas "Tod" hat durchaus seinen Sinn... Und genau das ist mein Problem damit! Wenn man dieser Art von Plotmittel benutzen will, soll man gefälligst auch die richtige Spannung aufbauen! So aber kommt mir diese Szene wie ein einziges gigantisches Klischee vor! Ich denke dieses kleine Kommentar bringt es gut auf den Punkt: SpoilerHinata : "It's because I love you so much, Naruto-kun" Then she eats Shinra Tensei. Some serious development here. Tatsache... =_=; Und warum besteht die einzigste Möglichkeit für Naruto darin, sich in ein Monster zu verwandeln? Dieser Manga ist über Ninjas, kann nicht irgendjemand wieder sein Hirn einschalten und sich ein Plan überlegen. Pein muss ja dadurch nicht besiegt werden, aber Naruto zu retten sollte doch wohl möglich sein! Aber, seufz, ist ja auch egal... Hinata dürfte eh noch am Leben sein, dass würde zu Kishis aktuellem Story Writing wunderbar passen. \/__\/; Oh, und nebenbei bemerkt... Hat Kishi nicht schon wieder Sai vergessen? "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 10:45:24 | |||||||
|
||||||
| @ Doc Diese Tatsache hat ein positives Fazit. Sollte Hinata diesen Anschlag möglicherweise überlebt haben, dann ist Naru/Hina danach auf jedenfall mal Kanon. Wieman es dreht und wendet dadurch haben die Pairings Thread natürlich neuen Zündstoff bekommen. Sollte Hinata sterben, ist Naru/Saku beschlossene Sache. Sollte Hinata überleben, sind die Chancen einer Naru/Hina Beziehung größer denn je. Denn die Liebeserklärung seitens Hinata, wird Naruto kommentarlos sicherlich nicht auf sich beruhen lassen. Vermutlich ist er auch deswegen sofort in den 6 Tailed Modus gewechselt. Das höchste der Gefühle war ja bisher der 4 Tailed Modus. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| >Aha, und das bringst du als Grund an, damit Naruto Kyuubi Modus fährt, um sich von diesem Chakrastab zu befreien. Ziemlich schwaches Argument, meinst du nicht? Das ist nunmal der Mensch, der Naruto derzeit am meisten bedeutet. Was daran ist "schwach"? >Noch ein Punkt. Kannst du mir mal verraten wie sich Naruto da wieder herauswinden will? Wie du selbst gesagt hast gibts noch Yamato - der für Kishimoto wohl zu minderwertig ist, in dem Painkampf aufzutauchen, das Siegel zum Schluss könnte er jedoch dennoch setzen ;) Wer weiß - vielleicht passiert noch was ganz unverhofftes und nichtmal dies wird mehr nötig sein, wie zB Naruto kriegt Kyubi in den Griff ^^ >Wutausbruch ist gut, wenn man mal bedenkt das er den 6 Schwänzigen auspackt. XDDDD Und welche hübsche Knochenrüstung er dazu hat ^^ >Mal sehen wer dann nächste Woche stirbt? Bin auch schon ganz gespannt ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte es selvstverständlich sein ja? In gewisser Weise sollte es das sein. Du erwartest ja auch, das man dir antwortet, nehme ich an. Ist ja schon oft vorgekommen, das du Usern hier nicht mehr entgegen trittst, weil du > Einer von mehreren. Das habe ich schon wahrgenommen ;D Sicherlich gibt es immer Tode, die der eine als sinnvoll und der andere als unsinnig sehen wird. Wäre ja auch komisch, wenn nicht. Aber sind wir mal ehrlich, welche Große Rolle hat sie gespielt? Kein Große! Und ob sie auch wirklich tot ist, wird man sehen. Wenn du aber meinst, man hätte Pains Überlegenheit hier schon bis ins letzte Zerkaut... ähm, darf ich dich daran erinnern, wer hier unter anderem abgegangen ist wie ein Zäpfchen, als Naruto im Sage-Mode zurück nach Konoha kam? ;D Brauche ich wohl nicht. > Wobei ich mich an dieser Stelle wirklich Frage, welches sinnlose Opfer dann wohl als nächstes dran ist? Jetzt möchtest du, mit deiner Argumentation suggerieren, das ihr Tod sinnlos wäre, sehe ich aber nicht so. Ansichtssache halt. > Sakura oder Sasuke? Ich habe mehr an Personen wie Sai gedacht. Ob man ihm jetzt eine Mainrolle zusprechen kann... das sicherlich NICHT, aber bevor Kishimoto anfängt, ständig vollkommen wahllos irgendeinen Charakter wieder mehr "Screen-Time" zu geben, sollt er sich vielleicht erstmal auf jene beschränken, die er frischer eingeführt hat. Und das Sakura "ihren" Arc bekommt, ist reine Spekulation, ohne Hinweise. > Nun, hast du sicherlich noch nicht den Spoiler Script gelesen oder? Nöö ;D Ich gehe mal davon aus, dass du meinen Post und die Uhrzeit gesichtet hattest, in welcher ich ihn abgeschickt hatte. > Mal sehen, wie er damit umgehen wenn er nach seiner Kyuubi Zurückverwandelung sich mit ihrem Tod auseinander setzen muss. Das wird man dann sehen. Nachdem er von Jiraiyas Tod erfuhr, machte er einen gefassten Eindruck auf mich, natürlich hat er seinen aber nicht live vor Ort miterlebt. Er wird schon nicht in Selbstmitleid versinken. Vielleicht wird damit Anfangs seine Probleme haben, aber er wird da raus kommen. Du siehst also nur die Beiden Möglichkeiten "Hokage oder Tod"? Ein bisschen wenig. Das entweder Sasuke oder Naruto den Manga nicht überleben werden, ist doch schon sehr wahrscheinlich, das habe ich schon vor einem Jahr gesagt. > Gut, dann soll er doch gleich alle Konoha Ninja abschlachten. > Frage, ab wann ist es denn nicht mehr zuviel? Solange nicht, wie Kishimoto die Tode glaubhaft und angemessen verkaufen kann. Das soll nicht bedeuten, dass ihm das momentan gelingt. > Wenn am Ende nur noch Sakura, Kakashi und Naruto am Leben sind, oder darf Sasuke dann da auch noch mit am Leben sein? Wenn du mich so fragst, hätte der Uchiha-Bengel schon längst sich die Radieschen von unten ansehen dürfen ;D > Aha, und hier sprichst du dann denjenigen ihre eigene Meinung ab, die gegenteiliger Ansicht, oder nicht deiner Meinung sind ja? Ist das denn auch tatsächlich eine ernstgemeinte Frage? XD Es wäre wünschenswert, wenn du endlich mal damit beginnen würdest, nur das zu lesen, was ich auch schreibe. Das du mit blühender Fantasie gerne etwas in den Manga hineininterpretierst ist wohl jedem bekannt, aber es wäre toll, wenn du das bei meinen Einträgen lassen könntest. Einfach nur das lesen, was da steht. Das sollte nicht zu viel verlangt sein ;D Denn ich habe lediglich meine Ansicht dargestellt und klargemacht, das nun mal gegenteilige Ansichten zustande kommen, wenn man eine eigene Meinung hat. Das bedeutet nicht, dass meine die richtige ist. Und mit Absprechen hat das mal gar nichts zu tun, höchstens kritisch hinterfragen. > Ich kenne das Sharingan. Und ja, ich glaube es ist einfach mal bei solchen Shinobis wie Tsunade möglich, das sie solch eine Ninjutsu auch noch im Ass hat. Darum ging es nicht! Es ging darum, ob es tatsächlich so einfach ist, ein Jutsu dieser Klasse zu "klauen". Das sollte dir schon klar sein. > Lol. Und deine Aussage ist natürlich objektiv ja? Sagen wir einfach mal nüchterner, weil uneingenommener. Wir wissen beide ganz genau, dass du Hinata nicht tot sehen willst. Da ist eine gewisse Objektivlosigkeit sehr wahrscheinlicher, zumindest wahrscheinlicher als sie bei jemandem wie mir ist, der diese Person weder liebt noch hasst, sondern dem ganzen neutral gegenüber steht. So einfach ist das. Und höre auf dich hier wie auf deinem Spielplatz zu benehmen. Ich habe schließlich nur auf deine "Feststellung" reagiert, in der du meintest erkannt zu haben, dass ich nicht objektiv wäre. Ich habe dir nämlich gerade ein gutes Argument entgegen geworfen, das der Befangenheit. Also komm jetzt nicht wieder "Ja, aber du hast doch auch...", das ist nämlich KEIN Argument ;D > [...] denn Shizunes Tod war auch schon sinnlos. Warum soll sie dann bitte hier noch in einer großen Liebeserklärung vor Naruto ins Gras beissen? Vorhin hast du gemeint, sie macht ihm fast eine große Liebeserklärung... kannst du dich auch mal entscheiden? Ich könnte auch fragen, warum sie das nicht sollte? Welchen nötigen Zweck hätte dieser Charakter noch erfüllt (und ich rede nicht vom verpairen ;D)? > Wo war ihr letzter großer Kampf, wo waren ihre Rückblenden. Wo waren Hidans große Rückblenden? Rückblenden sind nicht immer nötig, man muss nicht immer alles dramatisieren. Von Hinatas Kindheit wurde außerdem schon was gezeigt. > [...] als wäre Hinata und Shizune Ninja gewesen, die einmal im Manga aufgetaucht wären und dann nie wieder. Was hast du von Shizune erwartet (außer das sie sich mit Kakashi pairt)? Und wenn sie 2 Mal auftauchen, müssen sie auch automatisch einen Flashback bekommen, oder wie? Ich kann auch sagen, es wäre zu vorhersehbar, wenn jeder Charakter einen Flashback bekommt, denn dann wüsste ich ja automatisch, das dieser gleich tot ist ;D > Selbst ein Filler Charakter wie Sai, hätte am Ende mehr Platz in Shippuuden eingenommen als Hinata, oder Shizune. Und was wäre so schlimm daran? Hinata ist nie das gewesen, was du in ihr gesehen hast. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 13:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mir fällt gerade auf... Sind die Textspoiler eigentlich schon bestätigt? "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal schon das sie bestätigt sind. Ich finde es echt armseelig von Kishi das er so viele Charaktere aufeinmal sterben lässt. Vor allem Hinata, das darf doch nicht sein. Ich bin ja auch nicht der Fan von Pairings, aber Naruhina finde ich sogar toll und würde auch gut passen. Und nun lässt er Hinata einfach abkratzen. Kann man da nix an Kishi schreiben, wie wäre es mit ner Petition? lol |
|
![]() |
||||||
| @Doc Nein sind eigentlich noch nicht bestätigt.Nur das Pic halt. Und das ist auch der Grund wieso ich mich wundere warum ihr alle so geschockt seid und rumjammert. Wir sehn auf dem Pic nur ein Naruto im 6 Tail Modus. Ich kann mit gut vorstellen,dass paar Faker sich dachten.Naruto ist nun im 6 Tail Modus also wenn wir denen erzählen,dass Hinata der Auslöser ist würde das schon glaubwürdig rüberkommen. Mal sehn ich hoffe persönlich auch nicht dass Hinata stirbt.Mir ist der erste Spoiler bisher am liebsten,aber der sieht ja genau so fake like aus^^ narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||