Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Naja vielleicht sieht er nur so schwach aus.. :D
Sollte dann doch Team Gai zuschlagen, wird er womöglich auf einmal mit Ninjutus spammen XDD

Orochimaru war ja schließlich auch nur ne lebende Leiche XDDD

Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:19
Haha dieser hier könnte glaube ich net mal gegen ein vogel gewinnen der hier kann nur zusehen und da er überall mit diesen schwarzen metall durchbohrt ist ist nur sein chakra zu gebrauchen mehr nicht.

Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:27

Naja, nach der Optik sollte man bei Naruto ja nicht unbedingt gehen.
Ich erinnere mich da an Chiyo, die tot am Brunnen saß, und dann im Kampf auf einmal für sie mit unproportionalen Kräften ausgestattet wurde. Òo
Zuletzt geändert: 18.02.2009 17:28:03

Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:33

Tja, das sind ja nette Überraschungen hier!

Kishi ist wirklich ein SEHR KRANKER FREIGEIST.XD

Aber nun gut; Jetzt ist die sprichwörtliche Katze zumindest mal aus dem Sack.

Ich habe eigentlich gar nicht gedacht, dass Nagato wirklich noch in so "konkreter" Form existiert, aber das ist mir auf jeden Fall lieber, als wenn sein Geist in irgendeinem Großrechner implantiert wäre oder so etwas^^

Sein Anblick spottet natürlich wohl (fast) jeder Beschreibung. Und irgendwie erinnert er mich schon an Ryuk aus Death Note. Aber der ist zumindest ja auch ein Shinigami^^

Und was haben Nagato und Pete Doherty gemeinsam?

Beide sehen so aus, als könnten sie jeden Moment sterben, wenn sie ihre Pillen nicht bekommen. (Ich Scherzkeks ich^^)
Zuletzt geändert: 18.02.2009 17:34:01

Von:    Prince Prancer 18.02.2009 17:43

Das ist so...soooo abgedrosch und berechenbar. Seit der Knabe das erste Mal aufgetaucht ist, habe ich genau SO ein Bild erwartet. (Gut, dass das Klappergestellt auf einen Tachikoma gepflanzt wurde, konnte ich natürlich nicht riechen...aber die Stäbchen und die Ärmchen habe ich vor meinem inneren Auge gesehen.)

Klischeeszenario für einen Klischeebösewicht - Welcome to Naruto...wieder einmal sehe ich mich durch Kishimoto bestätigt, diesem Manga nur mehr so geringfügiges Interesse zuzurechnen. :)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:52

>Das ist so...soooo abgedrosch und berechenbar.

Mag sein, aber mir würde spontan auch nichts besseres einfallen, wie Kishi aus dieser Pain-Kiste sonst noch rauskommen sollte.

Was solls denn schon? Ich habe kein Problem mit einem richtigen "Oberschurken nach alter Hausmannskost", dessen Körper und Geist sich bereits in der Twilight Zone befinden;)

Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:53
was habt ihr alle für ein problem ..villeicht ist nagatos aussehen ein grund weshalb er so böse geworden ist ...

Von:   abgemeldet 18.02.2009 18:55

>was habt ihr alle für ein problem ..villeicht ist nagatos aussehen ein grund weshalb er so böse geworden ist ...

Wie meinste das denn?

"Ich bin hässlich, also muss die Menschheit dafür büßen" ?!?

Von:   abgemeldet 18.02.2009 19:04
hey ich meld mich auch ma XD
hab das thema schon lange verfolgt und will auch mal was 'geistreiches' beitragen XD

Also zunächst mal Hallo,
ich denke mir das sein Zustand vieleicht neben wirkungen des Rin'negans sind, desto mehr man es benutzt desto schwächer wird der eigene Körper
(war bei Madara ja der Fall das er blind wurde und bei Nagato das er Schwächer wird)

Meine Theorie jedenfalls oder habe ich vieleicht das Kapitel überlesen als das Rin'negan erklärt wurde?

Von:    Teddykun 18.02.2009 19:21
@ Frog
>was habt ihr alle für ein problem ..villeicht ist nagatos aussehen ein grund weshalb er so böse geworden ist ...

>Wie meinste das denn?

>"Ich bin hässlich, also muss die Menschheit dafür büßen" ?!?

Nein ich denke die Antwort die dazu gehört ist, wer Pain diese Stäbe hinten in sein Rücken gesteckt hat, und ihn dauerhaft an diese Maschine angeschlossen hat.

Irgendwie erinnert mich der Typ an Jason aus X-Men 2 Frog.

Der sieht genauso aus, und ist kein netter Mutant gewesen. Jason war der Sohn von Striker und hatte die Aufgabe, das Gehirn von Proffessor Xavier mittels Ultrawellen und Cerebro zu zerstören.

Ich denke mal, das Nagatos Maschine ähnlich wie Professor Xaviers Cerebro funktioniert. Du kannst mittels diesem Teil die Chakra Magnetwellen lenken bzw. steuern.

Dabei spielt es gar keine Rolle ob du dich bewegen kannst, oder nicht. Im Prinzip ist also Nagato mehr oder weniger ein Krüppelgesteuertes Psi Genie, was an eine Maschine angeschlossen wurde, und durch seine Metallchakrastäbe im Rücken fürchterliche Schmerzen zu erleiden scheint.

Die Frage ist doch, wer hat ihm das angetan?

Hat er das selber gemacht, oder war es vielleicht sogar Konan, ja am Ende möglicherweise sogar Madara Uchiha?

Auch wenn man Nagato jetzt vielleicht hässlich findet und in ihm ein hässliches Etwas sieht, so lässt es sich trotzdem nicht leugnen, das dieses Monster bis dato ganz klar der stärkste Ninja war. Und das er ein Psi Ninja ist, ist damit ganz klar bewiesen. Die Frage ist doch ob man einen 2 ten Jason oder Double von Professor Xavier haben will oder nicht?

Aber letzten Endes ist es ganz klar nicht zu leugnen das Pains Auftritte bis dato sehr überzeugend waren. Das lässt sich einfach mal nicht weg diskutieren. Nur würde mich jetzt wirklich mal interessieren, was Nagato macht, wenn alle Pain Marionetten tot wären. Laut dem Spoiler kotzt Nagato in dieser Maschine ja angeblich sogar schon Blut. Möglicherweise heißt das, das solange er Leichen hat, solange überlebt er. Wenn die aber alle tot sind, ist auch er am Ende.

Die Frage ist doch, ob er auch aus dieser Maschine entfliehen könnte, sich die Stäbe aus dem Rücken ziehen könnte und am Ende ganz alleine all die Jutsus und Elemente ausführen, die seine 6 Körper für ihn erledigt haben?

Was mich außerdem noch interessiert ist folgende Frage Doc?

Wie hat es Nagato geschafft, so alt und dürr auszusehen. Leidet er unter einer unheilbaren Krankheit, die einen unfassbar abmagern und altern lässt oder wie?

Der sieht für mich ja sogar noch älter als Danzou aus, und Nagato müsste gerade mal 3 bis 5 Jahre älter als Kakashi gewesen sein.

Die Hauptgretchenfrage muss doch jetzt heißen, ob er sich das selbst angetan hat, ob der Sage Ninja am Ende dahinter sogar noch steckt, oder ob das Madara war, der ihn in diese Maschine verfrachtet hat, um ihn somit künstlich am Leben zu halten?

Die Story wäre dann ganz klar aus X-Men 2 geklaut wo Commander Stryker dasselbe mit seinem Sohn macht, aber als mögliches Szenario käme sie somit in Betracht.

Nagato wäre somit Madara ganz klar unterlegen. Einer der ein Krüppel gefangen im Stuhl ist, ist keine Gefahr für einen, der sich blitzschnell hier und dorthin teleportieren kann.

Und somit hätte Riame ganz klar am Ende Recht gehabt, das sich Madara, Nagatos Eigenschaften zunichte gemacht hätte, um diesen für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen. So wäre am Ende dann eben doch ein Uchiha der Endfeind.

Letzten Endes gebe ich Prince Prancer am Ende aber doch Recht.

Dieser Bösewicht, ist die klassische Alternative. Ich persönlich sehe darin jetzt keine Katastrophe, aber mir wäre ein Nagato als Hauptpain Träger, der auch notfalls selber kämpfen könnte, hundertmal lieber gewesen, als das was wir hier sehen. Da kann ja selbst dieser Leader einem am Ende fast sogar noch leid tun, und man könnte ja direkt noch Mitleid mit ihm haben.

Nun gut. Ich warte jetzt erstmal die nächsten Wochen ab, und schaue was passiert. Enttäuscht bin ich zwar nicht, aber toll finde ich dieses verkrüppelte Etwas, in seinem fahrbaren Rohlstuhl, der ja noch schlimmer als Orochimaru aussieht, dann auch nicht. Da hätte Kishi ruhig einen 2 ten Aizen aus dem Hut zaubern dürfen. Wirklich wahr....

Sei es drum. Man muss den Manga eben nehmen wie es kommt. Die Uchiha Entwicklung und Abhandlung hat mir auch nicht gefallen, aber ich musste sie damals auch über mich ergehen lassen.

Schlimmer als das, was Kishi mit den Uchihas gemacht hat, ist dies hier dann auch nicht.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 18.02.2009 19:22
@frogboss
lol so mein ich das net ,vll hat er mit jemanden gekämpft und dieser jenige hat ihn i-wie so gemacht (keine Ahnung wie)..und dieser jenige war vll aus konoha ..Oo nein das macht i-wie kein Sinn ach keine Ahnung wie ..aber das er so geworden ist muss auch was mit sein äußeres zu tun haben.

Von:    Tami 18.02.2009 20:07

Oder aber Nagato hat irgendeine besondere... ähh nennen wir es Art Energie, die ihm ausgezogen wird. Daher der schwache Körper.

Aber hey!!
Ein Bösewicht der NICHT gut aussieht. Das ist eine Revolution der Männerwelt!

Pain war schick (diese orangenen Haare und wirren Augen hatten doch was), aber der Nagato da ist so..soo... unsexy XD um es mal ganz blump auszudrücken *hust*

:D blöd~
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 18.02.2009 20:32

> Aber hey!!
> Ein Bösewicht der NICHT gut aussieht. Das ist eine Revolution der Männerwelt!

Nicht wirklich, eher der Urzustand...

Auf der anderen Seite war es bislang bei allen Akatsuki so, dass sie am Ende nicht mehr wirklich menschlich aussahen... Außer natürlich Itachi... Und Deidara... und eventuell Hidan (So gruselig war seine Halloweenverkleidung wirklich nicht...)

Mhm, aber dann frage ich mich, wie wohl Zetsu und Kisame in ihrem letzten Stadium aussehen werden...
"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)

Von:   abgemeldet 18.02.2009 23:06

>Pain war schick (diese orangenen Haare und wirren Augen hatten doch was), aber der Nagato da ist so..soo... unsexy XD um es mal ganz blump auszudrücken *hust*

Na ja, dann warte lieber noch ab, bis Madara sich endgültig enthüllt haben wird.

Der dürfte ebenfalls wohl kaum wie "Konoha's Next Top Model" aussehen, vermute ich doch mal stark;)

Von:   abgemeldet 19.02.2009 00:03

Also das ist mir schon seid so langen aufgefallen,nur habe ich das irgendwie nie erwähnt,weil ich keine Lust hatte.Aber nun da auch Nagato mit Metal bestückt ist kuckt euch mal das an.
Weiß nicht ob euch das auch aufgefallen ist.

Spoiler

das Metal erkennt man nicht direkt man muss sich erst dann colour pic an kucken.
Spoiler

Und wenn ihr dann beim Schwarz Weiß Pic ranzoomed sieht ihr es auch deutlicher.

Also ich habe nun wirklich um die Uhrzeit keine Lust noch meine Theorie nun noch zu schreiben.
Vielleicht macht das ja Teddy,der grad dazu eine entwickelt hat.

Und falls die Pics rausmüssen einfach bescheid sagen ich nhem sie dann raus,wer sie dann sehn will,einfach per Ens kontaktieren.
narutofreak92
~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 19.02.2009 08:15:18

Von:    Meistaeda 19.02.2009 00:12

> das Metal erkennt man nicht direkt man muss sich erst dann colour pic an kucken.

Man, das Ding wurde aber schäbig übel coloriert XD"
Nun, was Madara da so schickes trägt, muss aber nicht zwingend Metal sein, oder? ;D Das könnte genauso gut auch ein Schutz sein.
Vielleicht sind das auch nur Gewichte, mit denen Opi sich fit hält XDD

Aber um mich mal zu Nagato zu äußern:
Failure!~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 19.02.2009 00:32:44

Von:   abgemeldet 19.02.2009 00:55
Verurteilt den Nagato mal nicht vorzeitig. Kimimaro war auch praktisch tot. Überlegt mal was der danach noch an Taijutsu so ausgepackt hat. Vllt kann er per Rinnegan alle Fähigkeiten in sich aufnehmen und dann wäre er schon wehr übel

Von:    fretsche 19.02.2009 05:16
vieleicht is dieser zustand in dem sich Nagato bedindet auch nur ne nebenwirkung des zuhohen chakra verbrauchs so ähnlich wie bei tsunade wenn die ihr verjüngungsjutzt nicht aufrecht erhalten kann

da es allerdings noch viele andere möglichkeiten gibt werden wir wohl mindestens solange warten müssen bis das chapter released wurde

Von:   abgemeldet 19.02.2009 08:17

@Eda

Anfangs habe ich es auch als irgendwie Schutz Metal Mantel gesehn.
Aber irgendwie sieht man das Teil nur auf den Pic,deswegen kommt mir das so komisch vor.

narutofreak92
~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~

Von:   abgemeldet 19.02.2009 12:19

>Also ich habe nun wirklich um die Uhrzeit keine Lust noch meine Theorie nun noch zu schreiben.
>Vielleicht macht das ja Teddy,der grad dazu eine entwickelt hat.

HÖ?! WAS?!?!

Seid ihr die "siamesischen Geisteszwillinge", oder wieso sagst du so etwas? XDDD

- - - -
Naja..
Das Kapitelcover sieht jedenfalls cool aus *-*
Zuletzt geändert: 19.02.2009 13:25:35

Von:   abgemeldet 19.02.2009 13:06
DAS ist Nagato? Wow jetzt weiß ich warum der Kerl sich Pein nennt. O.O

Ich hätte ehrlich gedacht das Nagato wenigstens noch aufrecht stehen könnte - aber DAS ist wirklich lächerlich.

Man merkt das Kishi die Uchihas favoriert. -.-

Jeder Vollidiot hätte sich für den echten Pein was tausend mal besseres einfallen lassen können.

Von:   abgemeldet 19.02.2009 13:37

>Jeder Vollidiot hätte sich für den echten Pein was tausend mal besseres einfallen lassen können.

Pfff ja toll, dann fang DU doch am besten schon mal damit an, anstatt hier nur belanglos aufs Blech zu hauen.

Mir wäre jetzt spontan auch nichts besseres eingefallen, geschweige denn eine Auflösung, die "tausend mal" besser ist, als die wirkliche Lösung.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir derartig selbstherrliche Beiträge wie deiner und die von anderen nicht auf den Keks gingen.

Und überhaupt will ich zu Nagato nur so viel sagen:

BEURTEILE EIN BUCH NIEMALS NACH SEINEM UMSCHLAG!

Es gibt bereits feine Andeutungen, dass Nagato höchstselbst ein immens gefährlicher Gegner sein dürfte.

Also lieber erst denken, dann meckern....

Von:   abgemeldet 19.02.2009 13:38

Der einzige Unterschied zwischen Uchihas und andere Bösewichte in Naruto ist derselbe wie in allen Fantasyspielen/Filmen zwischen Menschen und Elfen:

Sie fallen zwar beide immer auf die Fresse, aber wenigstens sehen die Elfen dabei noch gut aus ^^

Dasselbe gilt für die Uchihas:

Sasuke tappt von einem Fettnäpfchen ins andere, greift unentwegt in die dickste Scheixxx die man sich vorstellen kann....gut, das machen irgendwie alle von Orochimaru bis hin zu allen Akatsukis.

Aber! Er sieht dabei wenigstens gut aus ^^

P.S.: Die Argumentation bitte nicht zu ernst nehmen ^^

Von:    Tami 19.02.2009 15:03

Öhm ich muss ganz kleinlaut sagen, dass ich die Idee mit Nagato eigentlich gar nicht mal so schlecht finde.

Dass passt doch prima zu Naruto:
Der geschwächte, ausgenutze (? eventuell, unter bestimmten Umständen, vielleicht ?) Nagato, gezwungen aus Hass und Leid zu den böse bösen Untaten und der Gründung Akatsuki, wird vom Leben erfüllten, fröhlich jauchzenden (alles klar?) Naruto von allen bösen bösen Gedanken befreit.

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich finds passen Ôo
Und den Schock über sein Äußeres finde ich eigentlich auch ganz prima. Ich meinte das in gewisser Maßen ernst, dass ein Oberbösewicht mal nicht gut aussieht.

Das ist so richtig schön "schockig" und Kishi hat genau das erreicht, was er wahrscheinlich wollte.
"DAS ist Nagato?! Pein? Ist DER aber hässlich. *schock schock grusel eckel*"

Nebenbei überlege ich jetzt nur, was Konan eigentlich von Peinchen will.
Die gute Dame muss sehr sozial sein, wenn sie Pein wahrscheinlich wirklich nicht wegen sein ÄUßEREN liebt x3

Was machen jetzt eigentlich die begeisterten Pein-Anhänger-Cosplayer?
Die Leipziger Buchmesse wird überfüllt sein von rollenden Monsterpeins xDDDDDD
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 19.02.2009 18:08

@NothingFails
Spoiler

Naja vielleicht kennst du ja Skype oder andere Chat Messenger?

Und es kann ja zufällig sein,dass Teddy und Ich dort gestern miteinander geredet haben und ich ihn die Pics gezeigt habe und er sich vielleicht Gedanken gemacht und dann ne Theorie dazu entwickelt hat???

Ist das denn so unwahrscheinlich?
Achja und nein Teddy und Ich sind keine Zwillinge^^

narutofreak92
Zuletzt geändert: 19.02.2009 18:15:04

Von:   abgemeldet 19.02.2009 18:20
Jungs es geht doch nicht um das Aussehen nagato ist ein krüppel das heißt da kann nicht viel kommen von ihm.

Kishi hat das rinnegan hart gehypt dass es nicht aufhaltbar sein soll bla bal... und daran will er sich auch halten. Desalb auch dieser zustand und diese bedingungen. Ein gesunder rinneganträger wäre nicht zu aufhalten und naruto soll ja leben und nicht sterben.

Wenn man sich schon ansieht was dieser krüppel da leistet der wohl vllt net mal 30% seiner macht einsetzen kann ist das schon sehr beeindruckend. Sein körper dient nur noch als chakraquelle ein so beschädigter körper wird nie nimmer kämpfen können.

Das finale steht also fest naruto gegen madara. Sasuke wird erstmal scheitern und dan wird naruto es schaffen. Dieser alter knacker hat bestimmt mehr drauf als wir denken. Itachi bezeichnete ihn als schatten von sich selbst aber nur da er sich zurückgezogen hat und wie ein feigling von der ecke andere für sich kämpfen läßt.

Zuletzt geändert: 19.02.2009 19:45:40

Von:   abgemeldet 19.02.2009 19:13

> Nein, jetzt mal im Ernst. Ich finds passen Ôo
> Und den Schock über sein Äußeres finde ich eigentlich auch ganz prima. Ich meinte das in gewisser Maßen ernst, dass ein Oberbösewicht mal nicht gut aussieht.

Okay, da muss man zugeben: Kishimoto hat sein Ziel erreicht und in sofern ist es auch okay, aber...

Dieses... DING in dem Nagato sitzt, sieht aus wie aus DB gestohlen!
Und falls dieser... Untersatz nicht ein paar Zusatzfunktionen hat, bin ich ehrlich gesagt, von dem "wahren" Pein enttäuscht.

Aber ich bin noch lang nicht so von Nagato enttäuscht wie von Konan! GOTT VERDAMMT KISHI, DU HAST ES SCHON WIEDER GETAN!
Da führt dieser Mann einige sehr überzeugende und starke Frauenfiguren ein und schickt sie dann in die "Küche", salopp formuliert!

Hier geht so viel Potential verloren, dass ich vor Wut Tränen aus Blut heulen möchte! (Wenn man sich dazu im Vergleich One Piece ansieht... VERDAMMT NOCHMAL! SO GEHT MAN MIT SEINEM ENSEMBLE UM!)

> Nebenbei überlege ich jetzt nur, was Konan eigentlich von Peinchen will.
> Die gute Dame muss sehr sozial sein, wenn sie Pein wahrscheinlich wirklich nicht wegen sein ÄUßEREN liebt x3

Wenn sie ihn wirklich liebt, soll sie ihm mit einer gezielten Rechten in den Ruhestand versetzen, bevor er sich selbst killt! HAB MITLEID, KONAN (vor allem mit dir selbst)!

> Was machen jetzt eigentlich die begeisterten Pein-Anhänger-Cosplayer?
> Die Leipziger Buchmesse wird überfüllt sein von rollenden Monsterpeins xDDDDDD

... ARRGHH... (hat eine Abneigung gegen Cosplay [aber nicht gegen Cosplayer selbst])
"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)

Von:   abgemeldet 19.02.2009 20:04
Okay...jetzt mal ehrlich - wie soll jemand noch kämpfen können, der bis auf die Knochen abgemagert ist, in dessen Rücken zig Eisenspeere stecken und der scheinbar nicht die Kraft sich alleine auf den beinen zu halten? Er sieht aus als ob er jeden Moment sterben würde.

Wenn ich das so sehe denk ich mir das Madara ihn künstlich am Leben erhält und zudem noch Schuld daran ist das Nagato scheinbar an der Grenze des Todes steht.

Ich kann mir jetzt irgendwie vorstellen was Nagato mit Frieden meint - endlich sterben zu können - zumindest sieht es so aus als ob er das unbedingt wollte.
Zuletzt geändert: 19.02.2009 20:05:22

Von:    Meistaeda 19.02.2009 20:12

@ abgemeldet

Die teils harschen Äußerungen kommen deswegen zu Stande, da wir wohl alle andere Erwartungen an Nagatos Mobilität/Zustand hatten, außer natürlich jenen, die eh schon immer alles gewusst haben wollen XD
Also was lernen wir daraus? Hören wir doch am Besten auf, überhaupt Erwartungen an diesen Manga zu haben, dann können wir auch nicht so "bitterlich" enttäuscht werden ;(

Was wirklich passend zu Naruto wäre:
Klar, er könnte Pain/Nagato bekehren, ihm seine kranken Friedensgedanken wegpusten, aber genau DAS ist es, was Naruto immer tut.
Siehe Gaara, Sai und Sasuke (obwohl es langsam nervt). Okay, beim letztgenannten stößt er wohl auf taube Ohren XD

EDIT
Lol @ abgemeldet
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 19.02.2009 20:29:03

Von:   abgemeldet 19.02.2009 20:25

@abgemeldet

Spoiler

>Achja und nein Teddy und Ich sind keine Zwillinge^^

Beeeweise ;)

Zeig mir einen Beitrag, indem du mal was anderes tust als zuzustimmen lool

@Meistaeda was Lolst du rum xDD
Findest du das etwa WITZIG, wenn man keine eigene Meinung hat? xDD