Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Doc >Aber ja, Suigetsu ist einer von den neuen Charakteren, der mir >noch am besten gefällt, weil er manchmal für ein paar gute Gags >sorgt (und Haifischflossen-Suppe!) Wie gesagt. Er war noch der absolut lustigste Typ in Team Taka. Wegen ihm, war das Team noch einigermaßen erträglich. > Abgesehen davon haben die beiden Kuronin da ja kommentiert, dass es vielleicht keine gute Idee von Killer Bee war, überhaupt den Achtschwänzigen rauszulassen, das heißt, vielleicht kriegt der sowieso Probleme - natürlich verstehe ich immer noch nicht, warum er das überhaupt getan hat. Um schneller zu gewinnen? Er hat das Team auch mit drei Schwänzen auseinandergenommen wie ein Vierjähriger eine Lego-Stadt. >Die Antwort besteht aus drei Worten: Just. For. Fun! Bei Just for Fun gebe ich dir Recht. Aber was das mit seinem Ego zu tun haben soll, verstehen die Götter. Nur weil es ihm Spaß macht, den 8 t Schwänzigen zu zeigen ist er deswegen ein Egomane? Ich würde viel eher sagen er ist ein Show und Spielkind. Im NF Forum haben sie gemeint, das Hachibi wenn er ein realer Mensch wäre, sehr gut in den Wu Tang Clan passen würde. Ich glaube, diese Beurteilung ist gar nicht mal so falsch. XDDD >Im Ernst, der Typ hat noch ein größeres Ego als ein gewisser >"Chaos-Ninja" zu seinen schlimmsten Zeiten! Vergleiche bitte nicht Pein mit Hachibi ja? Hachibi ist einfach mal witzig und cool irgendwo. Pein selbst ist einfach mal nur größenwahnsinnig. Schlechter Vergleich würde ich sagen. Sehr schlechter Vergleich. >(Ich kenne nur noch einen Ninja, der noch schlimmer ist! Und der >Junge schreibt seinen Namen mit einem Idol-Sternchen und nennt >sich selbst "ein Mann größer als Gott"!) Ich kenne mindenstens 5 Ninjas die schlimmer als er sind, und Pein gehört definitiv dazu. Aber Sasuke hat für mich auch ein großes Ego Problem, wenn nicht sogar sehr viel größeres als wie das Hachibi jemals ansatzweise nur gezeigt hat. By the way. Ich hab noch ne bessere Übersetzung zu den Spoiler Pics gefunden. Ich poste sie gleich mal noch hier rein. Spoiler Pic 1 (Fukasuku und Naruto) Fukasaku: 自雷也ちゃんの時より飲み込みが早いの、この子は I'll say, this boy's getting the hang of things faster than Jiraiya-chan did Gamakichi: やるがな、ナルト! That's awesome, Naruto! Pic 2 (die 2 Kumo Nins) Guy 1: キラービー様何で八尾のお姿に!?あれほど雷影様から止められていたのに Why ever would KillerBee-sama be in his Eight-tails form!? The Raikage had been quite specific not to transform Guy 2: よく見て下さい!誰かと戦ってます! Look closely! He's battling someone! Guy 1: あの衣…“暁”か? Those cloaks... Is that Akatsuki? Pic 3 Suigetsu Sasuke (?): 水月がこんなに…クソ! Look what happened to Suigetsu... Dammit! Pic 4 Karin, Juugo, Suigetsu, Sasuke Karin: ホラ!サスケ、さっさとウチに噛みつけ! Here! Sasuke, quick, bite into me! Juugo: お前は死なせない…<?????????> (I think that's what I'm seeing) I'm not going to let you die... Suigetsu: ここはボクがやる…今のうちに逃げろ! I'm going to take him on... Get away while you still can! Pic 5 Hachibi und Sasukes Amaterasu Eight: ウィィィィ!! Yeah, boooiiyy!! Sasuke: 天照!!! Amaterasu!!! Side Text: ふり返れば<?????> (Only the first part is visible) Looking back... Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Bei Just for Fun gebe ich dir Recht. > Nur weil es ihm Spaß macht, den 8 t Schwänzigen zu zeigen ist er deswegen ein Egomane? Mhm, wie würdest du einen Typen nennen, der praktisch zu sagen scheint: "SCHAUT MICH AN! Ich habe ACHT Schwänze! Und Gott, sie sind riesig!" XDDD > >Im Ernst, der Typ hat noch ein größeres Ego als ein gewisser >"Chaos-Ninja" zu seinen schlimmsten Zeiten! > > Vergleiche bitte nicht Pein mit Hachibi ja? ... Nein, mit Pein habe ich ihn jetzt nicht verglichen... Denk nochmal nach! (Und niemand, absolut niemand von diesen Typen kann Black Star übertreffen!) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Naruto lernt Senju schneller als Jiraya,es wird immer klarer....wer der oberchecker des Mangas wird ! Oder besser gesagt : "Das Kind der vorsehung das frieden oder tod über die erde bringen wird " ,der spruch gefällt mir immer besser,doch gebe ich mich nicht mit den erlernen des Senju-styles zufrieden das ist ist legedlich die vorstufe für etwas richtig großartiges...ich meine das erlernen des "Jutsus" von dem Ero-Senin gesprochen hat. Wenn er dies erlernt wird Pain sehen wer der Gott in diesem Manga ist ! Ah Sasuke deine einsicht kommt zu spät,ein klares Zeichen der reue.Doch keine angst der wird nicht sterben jemand holt ihn da schon raus,ich bezweifle das Amaretasu ihn da zum Sieg verhelfen wird,und woher wisst ihr das überhaupt Amaretasu mit dem Augenjutsu gemeint ist ? Vielleicht wird er neues MS-super-jutsu aus dem Hut zaubern ...wäre doch nichts neues für Super-Sasuke oder ? Doch am ende wird Hachibi sterben,schade ein superchar der viel zu kurz gelebt hat,finde ich eigentlich schade. p.s. noch mal zurück zu Naruto,ich hätte da eine Theorie. Wie wäre es wenn Naruto die Senjutechnik mit Kyuubis chakra benutzt ?? Kann mir jemand folgen ? Das wäre DER Hammer überhaupt er wäre fast unbesiegbar wenn er noch lernen würde Kyuubi zu kontrolieren wäre dies das endgültige ende für Pain. |
|
![]() |
||||||
| @Doc_Astaroth > Ganz einfach, mein... Junge? (Hau mich nicht, wenn ich daneben > liege!)^^; *hau* Endlich darf ich mal. :D > Die Antwort besteht aus drei Worten: Just. For. Fun! > Im Ernst, der Typ hat noch ein größeres Ego als ein gewisser > "Chaos-Ninja" zu seinen schlimmsten Zeiten! Hm, das kann gut sein. Obwohl meiner erste Einschätzung ja eher war, dass er die schnell fertig machen und dann Whiskey saufen gehen wollte. Aber am Kämpfen hat er ja offensichtlich Spaß. > EDIT: Interessanterweise scheint niemand Narutos Power-up > kommentieren zu wollen... Stimmt. Vielleicht ist man nach so vielen Kapiteln Uchiha-Background schon automatisch auf Sasuke fixiert? > Also Leute, nochmal zum Mitschreiben: Naruto kann JETZT > Senjutsu! Fragt nicht, ich versuche selbst gerade für mich eine > passende Ausrede auszudenken, wie man das auf natürlicher Art > und Weise erklären kann... Krähen essen. :) Ach, ich weiß auch nicht... @richi30 > Oder besser gesagt : "Das Kind der vorsehung das frieden oder > tod über die erde bringen wird " ,der spruch gefällt mir immer > besser Da muss ich mal widersprechen. Ach, wenn ich eh schon hier bin, dann kann ich ja gleich mal rummeckern. Jetzt mal abgesehen davon, dass diese ganze "Destined Child"-Geschichte nicht unbedingt der... originellste Plot der Welt ist - eine Ninjawelt völlig ohne Kriege, ewiger Frieden im Teletubbyland? Ich glaube, da müsste ich mal kurz Baki zitieren: "Shinobi are tools of war". Ich meine, ist nicht so toll, aber ist doch so, oder? Was sollen denn die Horden von ausgebildeten Auftragskillern machen, Rasen mähen und Hunde Gassi führen? Alles, was mit Leute umbringen und echten Kämpfen zu tun hat, kann doch schon wieder zu clanübergreifenden - und später länderübergreifenden - Konflikten führen. Ich meine, wenn die Welt friedlich ist... muss man dann nicht die Ninja abschaffen? Sagt mir, dass ich irgendwas falsch verstanden habe oder irgendwelche Details vergesse. Ich will, dass der Plot Sinn macht. ´_____` „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ (Terry Pratchett, "Mummenschanz") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Er wird wohl Susanoo brauchen,da dies seine einzig nutzbare Waffe ist. > Da Susanoo so groß wie Hachibi in etwa ist und es dazu auch ne Menge Power hat.Mal abgesehn von dem Schwert,dass es hat. Das würde Sasuke denke ich mehr Schaden , als helfen ~ Immerhin is Oro da drinne und ich seh es kommen . . . oror schlüpft wie ein kücken aus dem ei und da ham wa den salat ~ # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schutz Häääwie kommst du darauf? Susanoo bzw Itachi hatte mit dem Schwert Totsuka oder wie das heißt,Orochimaru in eine andere Demension verbannt bzw in ein Genjutsu das so ähnlich wie Tsukyomi ist wo du aber nicht gefoltert wirst sondern nur eingesperrt wirst. Und wenn Susanoo kommt,dann heißt es doch nicht,dass Orochimaru dort ausbrechen kann. @richi30 Du fragtest woher wir wissen,dass Sasuke Amaterasu anwendet.Also im Spoiler Skript steht es^^ narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hau* > Endlich darf ich mal. :D Autsch! Naja, macht ja nichts du haust ja zu wie ein Mädch... *Erinnert sich an den entscheidenden, anatomischen Unterschied zwischen Männer und Frauen* ... Äh, schon gut... *Mhm, ob ich das nächste Mal einfach den Steckbrief durchlesen sollte? Uh...* > Stimmt. Vielleicht ist man nach so vielen Kapiteln Uchiha-Background schon automatisch auf Sasuke fixiert? Ah ja... Verstehe... > Krähen essen. :) Ach, ich weiß auch nicht... ROFL! Klingt doch gar nicht mal so schlecht... > Sagt mir, dass ich irgendwas falsch verstanden habe oder irgendwelche Details vergesse. Ich will, dass der Plot Sinn macht. ´_____` AAAHHH! Du hast total Recht! Egal ob Pein jetzt die Welt zerstören oder Naruto ewigen Frieden herbeiführen würde: In beiden Fällen, wären Ninjas hinfällig und die Zunft würde "aussterben"! Vielleicht ist die Vorhersage des Alten Frosches deswegen so ungenau: Ob Naruto oder Pein, am Ende ist das Resultat für Konohagakure dasselbe! Der einzige Unterschied liegt im Bodycount! Und ehrlich gesagt: Ich kann diesen Auserwählten-Mist auch nicht ab! Was war den jetzt mit der Lektion, die uns beim Kampf gegen Neji eingetrichtert wurde? Seufz, ich hoffe, am Ende entpuppt sich diese Vorhersage als ein Witz vom Alten um Jiraya damals zu motivieren.^^; Apropos Seufz... Ich kann Flammendos Stöhnen bis nach Scharbeutz hören... Kein Wunder, dass sie sich in letzter Zeit nicht meldet. EDIT: HEY! Wir haben jetzt schon 600 Seiten erreicht! Wo bleibt der Champanger? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 22:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Schutz > > Häääwie kommst du darauf? > Susanoo bzw Itachi hatte mit dem Schwert Totsuka oder wie das heißt,Orochimaru in eine andere Demension verbannt bzw in ein Genjutsu das so ähnlich wie Tsukyomi ist wo du aber nicht gefoltert wirst sondern nur eingesperrt wirst. > > Und wenn Susanoo kommt,dann heißt es doch nicht,dass Orochimaru dort ausbrechen kann. Nicht direkt. Aber ich könnte mir vorstellen , dass das passiert.Die Chance dazu ist natürlich niedrig , aber ausschließen kann man das nicht.Vieleicht ein Grund warum Sasuke es nicht herbeirufen würde ~ ich spekulier bloß. # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
||||||
| @ all So das Chapter ist draussen. Was haben wir? Zuallerst mal beginnt es damit, dass Hachibi Sasukes Gruppe übelst aufmischt. Juugo gibt Sasuke komplett sein CS Chakra und wird dadurch wieder zu einem kleinen Jungen. Den Part habe ich irgendwie nicht ganz kapiert. Suigetsu versucht inzwischen Hachibis gnadenloses Erdchakra, das ähnlich wie die Dotons vom Einschwänzigen aussehen, mit einem Wasserenergieschild erfolglos abzublocken. Dabei wird er fast komplett in seine Bestandteile zerlegt. Hachibis Chakra ist jetzt so hochkomprimiert, wenn es aufschlägt das fast alles wegschmelzt was es berührt. Fakt ist Suigetsus Versuch Hachibi aufzuhalten, damit Karin Juugo und Sasuke entkommen können, hat sich damit erledigt. Naruto hat währenddessen sein Senjutsu und seine Augen verwandeln sich in einen Frosch. Allerdings spürt er jetzt die Natur Energie, ein bischen. Dabei springt er aber wie ein albener Hund wie früher durch die Gegend und jubelt ohne Ende. Schließlich soll er einen Versuch machen. Erst soll er eine Froschstatue mit seinem eigenen Chakra hochheben. Das gelingt ihm natürlich nicht. Dann befiehlt ihm Fukasaku dasselbe nochmal mit Natur Chakra zu tun, und siehe da, Naruto kann die Froschstatue hoch heben. Dabei stellt er sich aber wie gewöhnlich genauso dämlich wie früher an, das diese Ältestenfroschstatue fast die anderen Statuen mit umreist als er sie hochhebt. *rofl* Fukasakus Comment darauf spricht Bände. "He s getting the hang of this thing, faster than Jiraiya did. Da hatte er gerade mit seiner neuen Senju Power die Froschstatue hoch gehoben. And he is more foolish than Jiraiya too". Beim Froschstatue hocheben wirft er dabei fast die Nachbarfroschstatue mit um. *g* Übrigens. Das Mittagessen bei Fukasaku ist sehr gewöhnungsbedürftig. Auch Naruto bekommt das nur sehr schwerlich runter. Fukasaku hat echt Ähnlichkeiten mit Yoda aus Star Wars. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. So die Szene geht zurück zu Hachibi und Sasuke. Dazu kommen dann schließlich die 2 Kumo Nins und meinen, das der Raikage verboten hätte, das Hachibi den 8 t schwänzigen auspackt. Zwischenbemerkung von mir. Doc oder Eda hat mal gesagt das der Raikage, Hachibis Bruder sein könnte. Ich glaube ihr liegt damit absolut goldrichtig. Alles spricht für mich ebenfalls darauf hin. Tja dann wissen wir ja auch. Wer noch stärker als Hachibi in Kumo sein muss. Zurück zu Hachibi. Sasuke hat also keinen Erfolg damit zu fliehen und Hachibi will ihn off finishen. Dann sieht Sasuke schließlich wie jeder seiner Team Kameraden für ihn ins Gras beissen will, damit er überleben kann. Mit anderen Worten sie wollen sich für ihn opfern. Dabei erinnert er sich dann an Naruto, Sasuke und Kakashi und aktiviert durch diese Erkenntnis sein Amaterasu. Chapter End. Das nächste Kapitel heißt Sasukes Entscheidung. Nun ein sehr spannendes Chapter war es nicht, aber teilweise doch sehr aufschlussreich. Sasuke sieht Team Taka also wider meinem Erwarten als seine neuen Freunde an, und schöpft durch den Gedanken an Naruto, Sakura und Kakashi neuen Mut, um seine jetzigen Team Kameraden retten zu können. Ob ihm das damit zu einem weichen Ninja macht, müssen andere beurteilen. Für mich ist Sasuke einfach nicht mehr nachvollziehbar. Viel mehr glaube ich aber, das Amaterasu jetzt sein letztes Jutsu war. Hachibi wird ihn trotz Amaterasu auseinander nehmen. Übrigens mit Raikage fällt mir da noch was ein. Wollten die nicht immer das Byakugan haben? Warum sich jetzt also nicht das Sharingan holen, wenn gerade mal die Möglichkeit besteht. Es wäre doch absolut möglich, das diese 2 Kumo Nins jetzt den Raikagen holen, und Hachibi während dieser Zeit, Sasuke den Rest gibt. Es wäre wirklich mal interessant, was Madara dann macht, wenn Sasuke in den Fängen von Kumogakure ist. Das Sasuke stirbt schließe ich aus. Aber möglicherweise wird ihm genauso ein Auge von Kumo geklaut, wie das das Itachi bei Sasuke ursprünglich erst machen wollte. Für Kumo wäre es ein fairer Tausch. Sie hätten zwar nicht das Byakugan aber immerhin das 2 stärkste Doujutsu von Konoha in ihren Händen und Sasukes Sharingan ist inzwischen verdammt stark. Was daran dann obendrein interessant wäre, das dann sowohl Kirigakure durch Madara, als wie Kumokagure durch Sasukes Augen, in dem Besitz des Sharingan wäre. Dazu käme logischerweise noch Kakashi. Ich fände es nur absolut sinnvoll das Kumo jetzt auch mal ein bischen beleuchtet wird. Dennoch. Das Sasuke diesen Kampf gewinnt, halte ich inzwischen nicht mehr für möglich. Sein Amaterasu ist zwar ein übelst starkes Jutsu, aber es wird ihm nicht helfen Hachibi zu besiegen. Ich glaube eher, das er sich für sein Team opfern wird. Dazu passt auch der Sidetext Sasukes Entscheidungen gut ins Konzept. Das wiederum wird Madara absolut nicht gefallen. XDDD Nun gut. Bleibt mir noch anzumerken, das das ein spannendes neues Chapter werden könnte. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 08:27:13 |
|
![]() |
||||||
| >Juugo gibt Sasuke komplett sein CS Chakra und wird dadurch wieder zu einem kleinen Jungen. Den Part habe ich irgendwie nicht ganz kapiert. Ich gebe zu, dass ich die Stelle ebenfalls nicht verstanden habe o.O Da Karin aber 'He turned into a kid...WHY' denkt/sagt whatever, scheint es der gemeinen Leserschaft noch unbekannt zu sein. Oder irre ich mich da? Da Sasuke mit 'Jugo...'anfängt, scheint er jedoch zu wissen, was passiert ist. Zum weiteren Verlauf vertrete ich jetzt einfach mal die simple Meinung, dass Kisame kommt, hilft und draufgeht. Lange kann er imho nicht mehr überleben, er ist jetzt das älteste bekannte Akatsuki-Mitglied und Kishi ist da ja gnadenlos... e/ Kisame deshalb, weil sie sich einfach im Element Wasser befinden und er imho ja gerade nichts zu tun hat. Außerdem - super Review!!!! MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 16:39:27 | |||||||
|
||||||
| [Edit by Admin -- Forenregeln lesen] Was machte Miroku zu einem Lüstling? |
||||||
| Am 29.08.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: |
|
||||||
| Um ehrlich zu sein,fand ich diesen Chapter nicht so prickelnd,zwar spannender,als der Vorgänger,aber nicht wirklich Aktionsgeladen... Was Sasuke betrifft:So glaube ich sehr wohl,dass er diesen Kampf noch gewinnen wird,ich glaube nämlich nicht,dass es alles ist,was er kann,dass kann ich mir iwie nicht vorstellen.Ihm ist alleinschon mit dem normalen Sharingan gelungen,Kyuubis Chakra zu unterdrücken,und mich würde es um ehrlich zu sein sehr wundern,wenn er diesen Kampf nicht für sich entscheiden sollte. |
|
||||||
| @hayate: glaub net das Kisalein draufgeht immerhin soll er noch eine langwierige und große hauptrolle kriegen laut interview << |
|
![]() |
||||||
>immerhin soll er noch eine langwierige und große hauptrolle kriegen laut interview << Wäre lieb wenn mir wer mal'n Link zu einem dieser Interviews geben würde *schäm* Ja, da Kisame einer der damaligen Schwertmeister war (alle aus dem Wasserreich?) und somit den Mizukage wohl besser kennt als alle anderen (also Tobi/Madara), könnte er wohl noch einige storytechnisch rumreißen, das stimmt. |
|||||||
|
||||||
| @ Copyninja In dem Punkt stimme ich dir zu. Ich glaube auch nicht, das Kisame drauf geht. @ Riame Ich wiederum glaube, das Sasuke an seinem Limit angekommen ist. Gut zugegeben, er konnte Kyuubi unterdrücken, aber Kyuubi ist nicht Hachibi. Auch konnte er nie Ichibi unterdrücken. Für mich sagt das somit aus, das der Uchiha Clan einzig und alleine nur den 9 Schwänzigen unterdrücken kann. Alle anderen Jinchurriki sind damit aussen vor. Worauf ich hinaus will? Ich glaube, das jedes Jinchurriki eine ganz eigene Chakra Farbe und Form hat, bzw. besitzt, die obendrein zu ihrem jeweiligen Dorf zugehörig ist. Kannst du mir folgen? Von daher ist Sasuke meiner Meinung nach auch nicht in der Lage Hachibi zu unterdrücken, ansonsten hätte er es schon längst getan. ;) Letzten Endes glaube ich nicht, das er diesen Kampf gewinnen kann. Selbst wenn er jetzt wie Freak mal gebracht hatte, Susanoo auspacken würde. Selbst dann halte ich es nach augenblicklichen Ablauf dieses Kampfes für ausgeschlossen, das Sasuke hier nochmal den Kampf umbiegen kann. Aber das ist (nur) meine Meinung. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:45:49 |
|
![]() |
||||||
| Was hat Juugo mit Kimimaro zu tun?? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poste das doch bitte im "Allgeimeine Fragen"-Thread -ナヂュ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Kapitel... Lol, verstehe: Weil Juugo sein Fleisch benutzt hat um Sasuke zu heilen, ist natürlich seine Masse geschrumpft... Moment, was heißt hier natürlich, das ist doch vollkommen hirnrissig!XD Aber denoch ein amüsanter Debuff, wenn man bedenkt, dass er normalerweise ein Riese ist... (Lol, er muss ein Zwilling von Yahiko sein!) Narutos Training geht rasch voran... Aber scheinbar ist Fukasaku erst jetzt klar geworden, was ein Naruto mit Riesenkräften bedeutet! Seufz, Konohagakure sollte wohl in Zukunft schon mal besser ein Etat anlegen, nur um die Sachschäden, die Naruto anrichten wird, zu sanieren!XD Und Hachibi... ist eine Krake mit Stierkopf... Ach herrje. Aber wow! Das nenne ich mal Terra-Forming! Lol, armer Suigetsu... Da spielt er sich (wiedermal) als Held auf... Und muss den Rest des Kampfes als Wackelpudding verbringen: Das Leben ist undankbar! Aber here we go again: Sasuke entfesselt Amaterasu... Mal sehen, was dabei herauskommt. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Ich wiederum glaube, das Sasuke an seinem Limit angekommen ist. Gut zugegeben, er konnte Kyuubi unterdrücken, aber Kyuubi ist nicht Hachibi. Auch konnte er nie Ichibi unterdrücken. Für mich sagt das somit aus, das der Uchiha Clan einzig und alleine nur den 9 Schwänzigen unterdrücken kann. Alle anderen Jinchurriki sind damit aussen vor. Er hat Kyuubi unterdrückt,indem er in Naruto eingedrungen ist,deswegen wäre es auch nicht völlig undenkbar,dass ihm das Selbe auch bei Hachibi gelingen"könnte". Darüberhinaus glaube ich nicht,dass alle Uchihas dazu in der Lage sind,Kyuubi zu unterdrücken,ich glaube nach wie vor,dass Madara in der Hinsicht gelogen,denn laut Jiraya konnte dies nur ein Uchiha,und ich glaube ihm mehr,als Madara.Sasuke wäre demzufolge der zweite. >Ich glaube, das jedes Jinchurriki eine ganz eigene Chakra Farbe und Form hat, bzw. besitzt, die obendrein zu ihrem jeweiligen Dorf zugehörig ist. Kannst du mir folgen? Hieß es aber nicht,dass Sandaime dazu in der Lage gewesen ist,alle Bijuus zu unterdrücken? >Letzten Endes glaube ich nicht, das er diesen Kampf gewinnen kann. Selbst wenn er jetzt wie Freak mal gebracht hatte, Susanoo auspacken würde. Selbst dann halte ich es nach augenblicklichen Ablauf dieses Kampfes für ausgeschlossen, das Sasuke hier nochmal den Kampf umbiegen kann. Aber das ist (nur) meine Meinung. So schlecht es auch für ihn stehen mag,er kann immernoch gewinnen,und Amaterasu ist nicht zu unterschätzen. Ich kann deine Meinung nachvollziehen,es sieht wirklich nicht danach aus,als ob Sasuke gewinnen würde,aber Madara ist nicht der Typ,der unbedacht handelt |
|
||||||
| @ Riame >Ich wiederum glaube, das Sasuke an seinem Limit angekommen ist. Gut zugegeben, er konnte Kyuubi unterdrücken, aber Kyuubi ist nicht Hachibi. Auch konnte er nie Ichibi unterdrücken. Für mich sagt das somit aus, das der Uchiha Clan einzig und alleine nur den 9 Schwänzigen unterdrücken kann. Alle anderen Jinchurriki sind damit aussen vor. >Er hat Kyuubi unterdrückt,indem er in Naruto eingedrungen >ist,deswegen wäre es auch nicht völlig undenkbar,dass ihm das >Selbe auch bei Hachibi gelingen"könnte". Richtig. Und wie ist er in ihm eingedrungen? Wie erklärst du dir diesen Prozess? Das war ganz klar eine Art von Genjutsu nicht wahr? Ansonsten. Ergibt es für mich keinen Sinn, wie Sasuke damals Narutos Körper benutzen konnte, bzw. in seine Seele zu schauen. An der Stelle, würde mich mal interessieren, ob Madara bei Naruto in dessen Inneres schauen könnte? Ich habe absolute Zweifel. Und wenn er in Hachibi eindringen könnte, hätte er das von Anfang an getan. Das hätte ihm Zeit und Ärger erspart Hachibi einzusacken. Nein sorry. Ich glaube wirklich, das Sasuke Hachibi nicht unterdrücken kann. Nicht mit diesem Sharingan. >Darüberhinaus glaube ich nicht,dass alle Uchihas dazu in der >Lage sind,Kyuubi zu unterdrücken,ich glaube nach wie vor,dass >Madara in der Hinsicht gelogen,denn laut Jiraya konnte dies nur >ein Uchiha,und ich glaube ihm mehr,als Madara.Sasuke wäre >demzufolge der zweite. Hat Jiraiya wirklich gesagt, das nur Madara bis dato den 9 schwänzigen kontrollieren konnte? Nun gut. An dieser Stelle ist es nicht wirklich wichtig, ob es alle Uchihas sind, oder nur 2. Tatsache ist, das sowieso nur noch 2 Uchihas am Leben sind. Sasuke und Madara. Und diese beiden Uchihas konnten Kyuubi unterdrücken. Trotz allem glaube ich nicht, das das bei anderen Jinchurrikis ebenfalls funktioniert. >Ich glaube, das jedes Jinchurriki eine ganz eigene Chakra Farbe und Form hat, bzw. besitzt, die obendrein zu ihrem jeweiligen Dorf zugehörig ist. Kannst du mir folgen? >Hieß es aber nicht,dass Sandaime dazu in der Lage gewesen >ist,alle Bijuus zu unterdrücken? Hier machts du einen kleinen Fehler. Es war nicht Sandaime der in der Lage war alle Bijuus zu unterdrücken bzw. zu kontrollieren, sondern Shodaime, genannt Hachirama Senjou. Laut Madara, soll Shodaime alle Jinchurriki an alle Nachbarländer verschenkt haben, damit so ein Kriegsstaaten Gleichgewicht vorherrscht. Anders ausgedrückt. Wenn jedes Land ein Chakramonster besitzt, ist es vor feindlichen Angriffen besser geschützt. Das war laut Madara damals der Sinn und Zweck um die einzelnen Jinchurriki zu stabilisieren. Was ich dir an dieser Stelle noch sagen wollte. Kyuubi war immer das Bijuu des Uchiha Clans. Das ist auch der Grund, warum es Sasuke verwunder hatte, das Naruto im 9 schwänzigen steckt. Gut die Antwort hat er dafür jetzt auch schon gefunden. Der 4 te Hokage hat ihn darin versiegelt. Soweit so gut. Jetzt stelle ich dir mal eine Gegenfrage. Wenn Madara wirklich alle 9 Jinchurrikis damals kontrollieren konnte da er ja auch Kyuubi kontrollieren konnte, warum hat er sich dann nicht selbst nach in einer Nacht und Nebel Aktion nach Sunagakure aufgemacht, hat Gaara herausgelockt, sackt mal kurz Ichibi ein und geht wieder? Warum dann solch einen großen Aufriss? Meine einzige Erklärung. Als damals Shodaime die Bijuus herausgegeben hat, haben die jeweiligen Länder eine bestimmte Anzahl davon erhalten. Wenn also damals schon Madara nach dessen Niederlage, Mizukage gewesen ist, wie ist er dann an Kyuubi gekommen? Und warum hat z.B Kumogakure 2 Jinchurriki erhalten, nämlich Nibi und jetzt noch Hachibi? Was ich damit sagen will. Letzten Endes sagen alle diese Umstände für mich aus, das das Sharingan nur begrenzte Möglichkeiten hat im Jinchurriki einsacken. Mit anderen Worten, das funktioniert nur bei Kyuubi der ja eigentlich zum Uchiha Clan mehr oder weniger gehört und dann wars das. Ich glaube nach wie vor nicht, das das auch bei Hachibi geht, ansonsten hätte Sasuke das schon längst durch gezogen. >Letzten Endes glaube ich nicht, das er diesen Kampf gewinnen kann. Selbst wenn er jetzt wie Freak mal gebracht hatte, Susanoo auspacken würde. Selbst dann halte ich es nach augenblicklichen Ablauf dieses Kampfes für ausgeschlossen, das Sasuke hier nochmal den Kampf umbiegen kann. Aber das ist (nur) meine Meinung. >So schlecht es auch für ihn stehen mag,er kann immernoch >gewinnen,und Amaterasu ist nicht zu unterschätzen. Amaterasu ist ein Jutsu, welches Sasuke damals mit seinem eigenen Drachenfeuerjutsu abgewehrt hat. Ich traue dem rappenden Hachibi alle Mal zu, das er in der Lage ist, solch ein Jutsu locker zu kontern. Und was macht dann Sasuke? Versucht er den Himmel mittels diesem Amaterasu zu erhitzen um Kirrin zu erzeugen? Seine allerletzte Waffe. Um vielleicht damit Hachibi nieder zuwerfen? Ich fürchte aber, das auch dieses Jutsu nicht ausreichen wird, um Sasuke zum Sieger zu machen. Für mich hat er ehrlich gesagt, diesen Kampf schon von Anfang an verloren, aber warten wir es ab. Wie gesagt. Sterben wird er nicht Riame, keine Sorge. Früher oder später, taucht da sowieso noch mal Zetsu, Madara selbst oder Kisame auf. Die holen Sasuke da schon raus. Ansonsten. Sollten diese Akas Brüder nicht auftauchen, wird Hachibi Sasuke mitnehmen wollen. Kannst du dich noch dran erinnern? Der Raikage um dessen Hachibi es jetzt hier geht, wollte ursprünglich das Byakugan haben. Nun. Jetzt hätte er die Chance sich das Sharingan einzuverleiben. Und ein sehr starkes dazu. Wäre auf jeden Fall ein sehr guter Tausch. Meinst du nicht? Die werden Sasuke nicht töten, und früher oder später taucht hier auch noch der Raikage auf. Dann ist es sowieso für Team Taka vorbei. Hat Hachibi nicht selbst gesagt, das nur sein Bruder noch stärker ist als er? Ich fürchte, das sein Bruder der Raikage höchstpersönlich selber ist. ;) >Ich kann deine Meinung nachvollziehen,es sieht wirklich nicht >danach aus,als ob Sasuke gewinnen würde,aber Madara ist nicht >der Typ,der unbedacht handelt. Nein ist er nicht, keine Frage. Wie gesagt. Wenn alle Stricke reissen, wird er selbst, Kisame, oder Zetsu, da schon aufkreuzen um Sasuke da rauszuhauen. Dennoch. Diesen Kampf kann Sasuke aus meiner Sicht hergesehen, absolut nicht mehr gewinnen. Beim Deideira und Itachi Kampf, konnte er noch jedesmal zurückschlagen. Aber hier in diesem Kampf war, das ja schon von Anfang an, aussichtslos. Wie gesagt. Ich fürchte, das da auch sein Kririn und Amaterasu nicht mehr aushelfen wird. Warten wir es mal ab. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Öhhh also Kirin llte er NICHT mehr einsetzen können. Dadurch,dass Tsukyomi bei diesen Kumo Nin einsetzte,dann auch bei Hachibi dazu das Schwert elektrisierte und noch Chidori eingesetzt hatte und noch Amertarsu nun,müsste er danach K.O sein! Bemerke er hat kein CS oder Oro Power,also dürfte er nicht mal Katon Goukayyou no Jutsu mehr hinbekommen,nicht mal auch das schwächste Feuer Jutsu. Das ist wie bei Narutos Tajuu Bunshins,Sasuke müsste dann auch gleich umkippen. narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Du enttäuschst mich jetzt aber Kumpel. :-) Gerade du, und der absolute Jutsu Kenner. Du müsstest jetzt doch noch genau wissen, wie Kirrin funktioniert oder? >Öhhh also Kirin llte er NICHT mehr einsetzen können. Sollte er eben schon. Worauf ich zurück zu meiner Frage komme. Weisst du noch, wie Kirrin funktionierte? >Dadurch,dass Tsukyomi bei diesen Kumo Nin einsetzte,dann auch >bei Hachibi dazu das Schwert elektrisierte und noch Chidori >eingesetzt hatte und noch Amertarsu nun,müsste er danach K.O >sein! Richtig Freak. Er ist danach auch ko, wenn er Amaterasu einsetzt. Das wiederum spielt aber dannach auch, keine Rolle mehr. >Bemerke er hat kein CS oder Oro Power,also dürfte er nicht mal >Katon Goukayyou no Jutsu mehr hinbekommen,nicht mal auch das >schwächste Feuer Jutsu. Brauch er aber alles nicht Freak. Brauch er alles nicht. ;) >Das ist wie bei Narutos Tajuu Bunshins,Sasuke müsste dann auch >gleich umkippen. Du er könnte danach meinetwegen auch bewusstlos zusammenbrechen. Du hast echt vergessen, wie Kirrin funktioniert oder? Das Einzige, was Sasuke tun muss, ist seine Rechte Hand zu halten, und abzuwarten, das das Blitchakra direkt in Hachibi gelenkt wird. Ich erkläre es dir aber nochmal genau, wie es funktioniert, falls du es vergessen haben solltest. Im Grunde genommen ist es ziemlich simpel. Du brauchst eine extrem große Hitzequelle (die haben wir jetzt durch Amaterasu) die gegen den Himmel aufsteigt. Amaterasu verbrennt die Luft und die Thermik wird dadurch angeheizt. Diese Luft kühlt in den oberen Gefilden ab, und es entsteht Regen und Gewitter. Dieses Gewitter wird durch die immer stärker werdende nicht zu endende Hitze von Amaterasu immer dichter. Dadurch haben wir dann seinen Blitzdonner gennant Kirrin. Diesen wiederum leitet Sasuke dann wiederum auf seinen Gegner ab. Du weisst ja noch. Sasuke beherrscht das Wetter. Somit, kann er die Blitze auf Hachibi abschießen. Dafür müsste er nur noch seinen Arm in die Luft strecken können, und bei aller Liebe, das wiederum traue ich ihm nach Amaterasu auch noch zu. War bei dem Kampf gegen Itachi nicht anders. Von daher glaube ich wohl, das wir auch noch Kirrin zu sehen bekommen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| *findet das neue Kapi genial* Der Sinneswandel kam zwar etwas plötzlich, aber bei Sasukes momentanem psychischen Zustand lasse ich ihm das gerne durchgehen. Habe ich erwähnt, dass ich Team Hebi liebe? o.o Vor allem Suigetsu hat in diesem Kapitel mal wieder unter Beweis gestellt, wie toll er ist. *hihi* Hm... ich traue Sasuke beinahe noch zu, den Gegner mit einem schnellen Genjutsu auszuschalten und dabei selbst beinahe draufzugehen oder gar für eine Weile sein Augenlicht zu verlieren - aber übermäßig wahrscheinlich ist das wohl nicht. Naruto könnte ihn ruhig retten kommen, aber der braucht wohl noch etwas. Leider. Ich meine, wenn er schon nicht mehr die Gelegenheit bekommt, Sasuke gewaltsam zurückzuschleifen, sollte er wenigstens einen heldenhaften Auftritt in dem Zusammenhang bekommen. Na ja, solange er irgendwann mal nähere Bekanntschaft mit Team Hebi macht, soll es mir recht sein. Wenn das so weiter geht, kann ich wenigstens bald wieder vorbehaltslos mein Sasuke-Fähnchen neben das von Suigetsu und Naruto stellen. Und das ist ja wohl eindeutig die Hauptsache. ;P Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shi-noir Also das mit Genjutsu kannst du gleich vergessen,falls dir noch nicht aufgefallen ist,bei Jinchurikkis die ihre Bijuus kontrollieren können,funkioniert kein Genjutsu. @Teddy Ich habe mir das anders vorgestellt.Ich dachte immer das es ein normales Jutsu ist dass er immer erzeugen kann ohne,dass wie du beschrieben hast es erst Wärme nach oben steigen muss etc. Weil ich dachte es ist so ein Jutsu wie Chidori nur in anderer Form und zieht mächtig Chakra ab. Aber Teddy? als Sasuke es einsetzen wollte und Orochimaru ihn hinderte,da waren aber nicht solche Bedingungen wie jetzt,deswegen hab ich jetzt doch etwas Zweifel,ob er einfach nur die Hand heben muss und es kein Chakra kostet und er dann so ein Mörderjutsu einfach einsetzen kann... narutofreak92 enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also das mit Genjutsu kannst du gleich vergessen,falls dir noch nicht aufgefallen ist,bei Jinchurikkis die ihre Bijuus kontrollieren können,funkioniert kein Genjutsu. Und woher wissen wir das? Klar, mindestens ein Chara glaubt das felsenfest - aber der hat vermutlich noch nie Bekanntschaft mit Sasukes neuster Waffe gemacht. Von daher würde ich es nicht ganz ausschließen, dass sich mit den hübschen Sternchen zumindest ein bisschen Zeit schinden lässt. (Zu irgendetwas müssen die ja jetzt gut sein.) ...Wobei ich auch nicht unbedingt meinen Apfelkuchen darauf verwetten würde. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 23:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mir, dass ich irgendwas falsch verstanden habe oder irgendwelche Details vergesse. Ich will, dass der Plot Sinn macht. ´_____` XD Ich hab die Hoffnung seit der Tobi-Madara-Enthüllung aufgegeben. Ab da ging's dann richtig los mit WTF?! Itachi wurde gut, Naruto auserwählt und offiziel der Sohn vom vierten Hokage und so ungefähr alle außer den Uchihas und ab und zu Naruto haben konsequent Gastauftritte (ich frag mich immernoch was eigentlich aus Kisame geworden ist). Und als einziger roter Faden zieht sich bis jetzt eigentlich nur das immer angebrachte: "Sasuke, du Vollhonk!" durch die letzten... sagen wir mal zweihundert Kapitel? Da fällt Narutos plötzliches Können nicht auf, der ist der Superheld, der darf das. Aber Sasukes erwachter Beschützerinstinkt durchbricht die Bastard-Tradition! Das ist neu, das ist woah! Auch nicht absolut unerwartet, aber man... habe ich lange auf sowas gewartet. ... und wiedermal eine Zusammenfassung von mir. Alle fünfzig Seiten einmal. Aber... aber... ich weiß nicht, Spekulationen sind so... langweilig geworden. Ohne Logik macht das doch alles keinen Spaß. *lach* Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab die Hoffnung seit der Tobi-Madara-Enthüllung aufgegeben. Okay, was Tobi=Madara angeht, stimme ich dir vollkommen zu. xD >Itachi wurde gut Na ja, "gut" würde ich nicht sagen, wobei das natürlich relativ ist. Trotzdem... seine ganze Familie töten, und sei es auch, um die Welt zu retten? Das würde ich nicht unbedingt als "gut" bezeichnen. Ein bisschen soziopathisch und idealistisch vielleicht. Ich meine, dann wäre Light *zu Death Note schiel* ja auch "gut". Schließlich tötet er die vielen Unschuldigen nur, weil er eine bessere Welt erschaffen will. ;P >Naruto auserwählt und offiziel der Sohn vom vierten Hokage Wobei das irgendwie klar war. Ich meine, als ob der Yondaime sich einfach irgendein Baby schnappen würde. xD Wobei es stimmt, dass man das nicht hätte offiziell machen müssen. >ich frag mich immernoch was eigentlich aus Kisame geworden ist Der ist shoppen gegangen. o.o ...Jap, hier stimme ich dir auch zu. Wobei ich Kishi glaube ich gehauen hätte, wenn er den zahlreichen ungeklärten Fragen ein ganzes Kapitel gewidmet hätte. xD >Aber Sasukes erwachter Beschützerinstinkt durchbricht die Bastard-Tradition! Das ist neu, das ist woah! Na ja, das hatten wir ja schon mal bei der Sache mit den Nadeln. Sasuke ist ein Mistkerl, bis er merkt: "Huch, da stirbt ja jemand!" Das macht ihn mir eigentlich recht sympatisch. ...Wenn es dieses Mal nur nicht so plötzlich gekommen wäre. xD Na ja, man kann nicht alles haben. Er ist halt etwas mitgenommen und so. *nickt andächtig* >Alle fünfzig Seiten einmal. Aber... aber... ich weiß nicht, Spekulationen sind so... langweilig geworden. Ohne Logik macht das doch alles keinen Spaß. *lach* Das unterschreib ich mal so. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 00:07:24 | |||||||
|
||||||
| @ Freak >Ich habe mir das anders vorgestellt.Ich dachte immer das es ein >normales Jutsu ist dass er immer erzeugen kann ohne,dass wie du >beschrieben hast es erst Wärme nach oben steigen muss etc. >Weil ich dachte es ist so ein Jutsu wie Chidori nur in anderer >Form und zieht mächtig Chakra ab. Freak Gegenfrage. Hörst du mir eigentlich zu, wenn ich dir was erkläre? Das solltest du nämlich mal tun, dann würdest du nämlich auch keine Fragen mehr danach stellen alter Kumpel. ;) >Aber Teddy? als Sasuke es einsetzen wollte und Orochimaru ihn >hinderte,da waren aber nicht solche Bedingungen wie >jetzt,deswegen hab ich jetzt doch etwas Zweifel,ob er einfach >nur die Hand heben muss und es kein Chakra kostet und er dann so >ein Mörderjutsu einfach einsetzen kann... Nein waren sie nicht Freak. Damals bei Orochimaru waren eben nicht diese Bedingungen vorgegeben. Warum sage ich das so einfach? Die Antwort dazu, ist ebenso simpel wie nachvollziehbar Freak. Damals bei Orochimaru gab es keine Hitzequelle. Oder hast du Sakura, Naruto, Sai oder Yamato ein Katon Jutsu beschwören sehen? Also ich nicht. Mit anderen Worten. Damals hätte Sasuke dreimal soviel Chakra wie jetzt aufwenden müssen, weil er erstmal dafür hätte sorgen müssen, die Thermik der Luft aufzuheizen. In diesem Fall ist das wegen Amaterasu gar nicht mehr notwendig. Ich hab dir alles schon in dem letzten Post erklärt Freak, deshalb wiederhole ich mich äußerst ungern. Für dich tue ich es trotzdem nochmal. ;) Die heiße Luft steigt wie gesagt nach oben in die Atmosphäre, wo sie abkühlt. Das wiederum erzeugt Regen und somit Gewitter. Das Gewitter wird durch das nicht zu endende Feuer von Amaterasu zusätzlich erhitzt. Mit anderen Worten, noch mehr heiße Luft steigt in die Atmosphäre. Der Regen schafft es vorher nicht sie zu löschen. ;) Durch die extreme Hitze werden dann schließlich Blitze erzeugt. Diese muss Sasuke nur noch weiterleiten und schon haben wir unser Kirrin. Du kannst mir diesmal folgen hoffe ich. ;) Um es kurz zu machen Freak. Das Amaterasu könnte man auch als Vorstufe für Kirrin bezeichnen. Durch diese ewige Hitze, die in die Atmosphäre geht, schreit diese Amtmosphäre wiederum nach Abkühlung. Dadurch wird Gewitter erzeugt, und dieses wiederum braucht Sasuke dann nur weiterleiten. Dafür braucht er absolut 0,0 Prozent Chakra Aufwendung. Das hast du jetzt verstanden oder? Hoffe ich einfach mal. Erinnere dich einfach noch mal an den Itachi vs. Sasuke Kampf zurück. Da hatten wir dieselben Vorzeichen. Sasuke war absolut Chakra leer, hat das auch gegenüber Itachi zugegeben und hat mittels der abgekühlten Hitze in der Amtospähre dafür gesorgt das Blitze erzeugt wurden. So was nennt man auch einfache Physik Freak. So schwer ist da wirklich nicht nach zu vollziehen. Nichts für ungut alter Kumpel. Aber deine letzte Frage an mich hättest du nicht stellen brauchen, da sie sich von selbst erklärt. Stimmst du mir da nicht zu? Gruß der TED PS. Damit wir hier das Forum nicht zuspammen, stelle mir deine restlichen Fragen dann einfach nochmal per Ens, wenn du es nicht verstanden haben solltest. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 02:37:07 |
|
![]() |
||||||
| >Ein bisschen soziopathisch und idealistisch vielleicht. >Ich meine, dann wäre Light *zu Death Note schiel* ja auch "gut". Schließlich tötet er die vielen Unschuldigen nur, weil er eine bessere Welt erschaffen will. ;P Okaay, das war ein bisschen sallopp von mir formuliert. Aber 300 Kapitel ist Itachi DER kaltblütigste Mann von Welt und dann läuft es auf ein: "Aber ich liebe meinen kleinen Bruder doch" raus. Itachi ist also nicht gut, sondern einfach nur durch'n Weichspühler gezogen. Die ganze Geschichte hätte interessant sein können. Da wurde ein Massaker von den höchsten Reihen aus Konoha, dem Guten überhaupt, befohlen. Hätte etwas grau in die sonstige schwarz-weiß-Zeichnung bringen können. Aber schon in Mandaras Erzählung wurde das ja wieder relativiert, Danzo war der eigentlich Drahtzieher, Sarutobi wollte es eigentlich nicht, blabla. Was übrig bleibt ist ein Itachi, der schwuppsdiwupps auf ein Werkzeug reduziert wurde und ein Sasuke, der... ja, das macht, was er die ganze Zeit schon macht: durch die Gegend spaziert und hier und da ein bisschen mit den Augen klimpert. >...Jap, hier stimme ich dir auch zu. Wobei ich Kishi glaube ich gehauen hätte, wenn er den zahlreichen ungeklärten Fragen ein ganzes Kapitel gewidmet hätte. xD Ja schon... aber macht das Ganze noch sprunghafter und somit noch... äh... willkürlicher. Ich mein, wie viel Kapitel kämpfen Sasuke und Hebi jetzt schon gegen die Nummer Acht, einem Charakter, den man noch nie zuvor gesehen hat, der nicht wirklich eingeführt wurde, der zwar ganz lustig ist und Sasuke anscheinend unabsichtlich bekehrt, aber mir trotzdem ziemlich egal ist? Es ist wie der Deidara-Sasuke-Kampf, der Sieger steht eigentlich schon fest, die Frage ist nur wie er gewinnt. Mir kann nämlich wirklich niemand sagen, dass auch nur die geringste Chance besteht, dass Sasuke Uchiha in so einem absolut unbedeutendem Kampf umkommen könnte. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 02:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Okaay, das war ein bisschen sallopp von mir formuliert. Aber 300 Kapitel ist Itachi DER kaltblütigste Mann von Welt und dann läuft es auf ein: "Aber ich liebe meinen kleinen Bruder doch" raus. > Itachi ist also nicht gut, sondern einfach nur durch'n Weichspühler gezogen. Mhm, eine treffende Art dies zu umschreiben... > Aber schon in Mandaras Erzählung wurde das ja wieder relativiert, Danzo war der eigentlich Drahtzieher, Sarutobi wollte es eigentlich nicht, blabla. Vielleicht soll das ja der Clou werden. Denn es kommt ja die Frage auf: Ist Madara ein verläßlicher Erzähler? Oder hat er die Wahrheit einfach nur so zurechtgebogen, dass sich Sasuke so verhält, wie er es möchte? Gut möglich, dass, wenn Sasuke dann versucht die drei Alten aus Konoha zu exekutieren, diese ihm IHRE Version des Massakers erzählen... Nur um dann herauszufinden, dass alle von Madara hinters Licht geführt wurden! Denn es gibt einige Punkte in Madaras Erzählung, auf die er nicht eingegangen ist. Natürlich könnte das ein Fehler von Kishimotos Seite sein (nicht unwahrscheinlich), aber im bestem Falle liegt hier der Schlüssel zur Wahrheit. Die wichtigste Lücke ist daher nach meiner Meinung: Madara sagte nichts über Shisui und die Umstände seines Todes! Warum? @ Teddy und Freaks Diskussion über Kirin: Ihr habt beide recht... Ja, es verbraucht Sasukes gesamtes Chakra um die Luft anzuheizen für sein Blitzgewitter (Was meterologisch gesehen, vollständiger Blödsinn ist!). Und ja, wenn das Gewitter erst einmal hergestellt ist, kann Sasuke die Kunst auch mit relativ wenig Chakra ausführen: Er muss einfach nur die Blitze ins Ziel lenken... (NOCH GRÖßERE BLÖDSINN!) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||