Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 10.04.2008 13:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@ Teddy

So wird hoffe ich, das dem so kommen könnte.
Tobi ist für mich eh immer noch nicht wirklich einzuschätzen, was seine Motive sind (ob es nun das EMS ist,
oder doch nur die Unterdrückung, der anderen Nationen ~ Hatte nicht Pein dies als sein Ziel (Geld machen - bla bla), oder der Akatsukis, ausgegeben?).
Was Tobi (Madara) möchte, ist doch noch immer nicht bekannt (es sei denn, ich habe was überlesen XD).
Hoffentlich mehr, als nur die Glubscher von Sasuke ;)

@ Doc

> Mhm... Da hast du eigentlich Recht! Itachi sollte eigentlich ungefähr so sein:

>
Spoiler

> Itachi: "Magst du süße, kleine Hündchen? - Ich habe sie getreten! - Magst du verschmuste, kleine Kätzchen? - Ich habe sie gegessen!"
>

:D
Das wäre ein Itachi gewesen, mit dem man halbwegs zufrieden gewesen wäre, aber so...
Vielleicht hat Kishi ja doch noch eine gute Erklärung beisammen.
Allerdings, könnte es auch, wie von manchen hier schon vermutet, zum Double-Plot-Twist kommen,
(Tobi stellt Ita erst als den guten da, nur damit Sasuke später, nachdem er sich schon die Augen ausgeheult hat - hey,
so könnte Madara sie auch bekommen, einfach "hinausspülen, Sasuke XD - doch herausfindet, das sein neu geliebter Bruder, doch ein Arsch war.
"Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle

Von:    -Yuiji- 10.04.2008 14:01
@Samurai Ninja:

"1. Itach i hat es auf die Augen von Sasuke abgesehen ^^ Ja genau deswegen zeigt er erstmal seinem Bruder wie er es anstellen würde"

- Bösewichte erzählen immer von ihren Plänen ...warum nicht gleich zeigen? Das kann auch nur dazu gedient haben Sasuke angst zu machen ... oder ihm einne Weg zu zeigen, wie er seine Augen nehmen könnte, sodass Sasuke sich nur auf diese Situation konzentriert.... und nicht auf andere mögliche....

"2. Sasuke hätte öfter mal sterben können siehe Deidara siehe Haku und von Itachi war keine Spur das heisst seine Augen wären dann futsch gewesen"

- was Haku angeht ... Itachi konnte nicht wissen das er gegen diesen kämpft geschweigeden das er überhaupt nur in die Nähe von diesem kommt... wieso sollte er also eingreifen? ... Und Deidara ...das kann auch reine überheblichkeit gewesen sein ...er wusste das Sasuke Donnerjutsu nutzen kann und das damit Deidara kaum bis keine Chance hat ...also wozu dann eingreifen?

"3. Wieso soll Itachi , Sasuke die ganze Warheit sagen und ein auf lieben Bruder machen . Sasuke tut auch nicht auf Best Friends mit Naruto"

- kein Argument, kann man auch genau andersrum auslegen.

"4. Beim Kampf Itachi vs. Sasuke konnte man die ganze Zeit sehen das Itachi nicht um Leben und Tod gekämpft hat er hat seine Techniken Schritt für Schritt ausgepackt obwohl er wusste wie stark Sasuke geworden ist . Was ich damit sagen will ist wenn Ich die Augen meines Bruders will und ein Psycho wäre , würde ich meinen Bruder töten und die Augen entreissen ."

- Das kann man auch austesten nennen ..vielelicht wollte er so auch nur schauen ob Sasuke echt kein Mangekyou hat ... und außerdem ...das Amaterasu hätte Sasuke gekillt ... das Sasuke sich darausgewunden hat hat selbst Itachi gewundert. macht das ein Lieber Bruder? :)

"Auch wenn du es nicht wahr haben willst du liegst bezüglich Itachi total auf dem Holzweg oder willst dir was einreden was nicht ist anders gesagt bezüglich Itachi kannst du nicht Objektiv sehen"

- Kann man genauso gut umgekehrt auslegen nicht wahr? :)

Ist nicht bösgemeint ...ich sehe deine Argumente nur nicht als sonderlich stichhaltig an und das wollte ich diraufzeiegn^^

Von:    Teddykun 10.04.2008 14:22
@ Samurai Ninja

Ich sagte ja schon in der Einleitung bezüglich meines letzten Posts, das es hier viel zuviel Itachi Hardcore Fans gibt. Das wird sich auch nicht mehr ändern, sollte Itachi am Ende doch ein Bad Boy bleiben. Nur fürchte ich, wird dieses Forum hier so dermaßen überfüllt (übermüllt) werden, sollte Itachi dann letzten Endes doch gut werden, das man von den Itachi Hardcore Fans, dann schon sogar Alpträume bekommt.

Das ist hier im Forum bei einigen echt schon zu einer Obsession geworden dieser Uchiha. Zugegeben, bei NF ist das auch nicht anders. Da gibt es im Gegensatz zu diesem Forum aber immer noch Fans, die nicht nur Itachi lieben, sondern vorallem die Uchihas generell.

Ich hab dir ja schon oft genug gesagt, das Kishi ruhig mal wieder Naruto in den Vordergrund stellen könnte. Der geht nämlich seit fast geschlagenen 50 Kapiteln einfach nur noch unter. Der hat sich definitiv zu einem Statist entwickelt, und immerhin ist er der Hauptprotagonist. Sollte man wirklich nicht mehr glauben, das dieser Manga noch Naruto heißt.

Die Uchihas oder Sasuke wäre inzwischen besser angebracht. Ehrlich wahr.

Nun zu deinem Punkten von wegen Itachi ist ein Good Guy.

>Ich habe Argumente die sehr dagegen sprechen das Itachi ein Bad >Guy war .

Und ich werde sie dir einzeln Stück für Stück widerlegen, keine Sorge. ;)

>1. Itach i hat es auf die Augen von Sasuke abgesehen ^^ Ja genau >deswegen zeigt er erstmal seinem Bruder wie er es anstellen würde

Klar. Er ist ein Uchiha. Wo ist das Problem?

Wir wussten immer schon, das die arrogant bis zum Geht nicht mehr sind. Von daher kann er ihm das auch so direkt ehrlich, wahrhaftig sagen. Warum sollte er ihn also was vorlügen?

Kakuzu wollte auch Kakashis Herz haben, und hat das diesem auch gesagt. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem damit.

Du hast einfach generell ein Problem damit, sollte Itachi letzten Endes ein Mistkerl sein, und ich kann das sogar ansatzweise nachvollziehen.

Ich dagegen, fände es absolut unlogisch würde Itachi nach allem, was er abgezogen hat, jetzt freigesprochen werden. Das würde dem Faß echt die Krone aufsetzen, und Kishi macht sich dadurch nur noch unglaubwürdiger.

Das wäre genauso, als würde Pein bei Naruto angekrochen kommen, wie leid es ihm doch tat das er Jiraiya umgebracht hat. Und das er das eigentlich nur deshalb getan hat, weil Madara ihn dazu genötigt hatte.

Oh Mann. Warum muss man bis zum bitteren Erbrechen einen hoffnunglosen Charakter noch schön reden wollen. Das werde ich wohl nie verstehen.

>2. Sasuke hätte öfter mal sterben können siehe Deidara siehe Haku >und von Itachi war keine Spur das heisst seine Augen wären dann >futsch gewesen

Er war schlicht und einfach stärker als Deidei. Und gut ist.

Mag sein, das es Flammendo immer noch ankotzt, aber Sasuke war einfach stärker. Er hatte die richtigen Jutsus, für Deideis Bomben. Ich dachte, das hatten wir nun schon bis zum Geht nicht mehr diskutiert.

Und bei Haku hat Naruto ihn gerettet.

Aber genauso kann ich argumentieren, von wegen Itachis Cheatrüstung. Die war ja wohl absolut mal lächerlich Samurai.

Mag ja sein, das Sasuke auch ein Glückskasper ist, aber das wussten wir auch vorher schon. Ist aber bei Naruto im Grunde genommen genau dasselbe.

Da könnte man Itachi gleich unsterblich machen, das käme dann vermutlich auf Selbe hinaus.

>3. Wieso soll Itachi , Sasuke die ganze Warheit sagen und ein auf >lieben Bruder machen . Sasuke tut auch nicht auf Best Friends mit >Naruto

Nenn mir einen Grund, warum er ihn anlügen sollte, bevor er Sasukes Augen stiehlt?

Ich bin immer noch davon überzeugt, hätte Orochimarus Schlange Itachi nicht getötet (und inzwischen glaube ich wirklich, das der nicht mehr wieder kommt) dann hätte er vermutlich Sasukes Augen gestohlen. Und sowas macht ihm zu einem lieben Bruder. Ja schon gut, ich verstehe schon. *gähn* *nee du lass mal, da musste schon mit ner besseren Geschichte ankommen*

>4. Beim Kampf Itachi vs. Sasuke konnte man die ganze Zeit sehen >das Itachi nicht um Leben und Tod gekämpft hat er hat seine >Techniken Schritt für Schritt ausgepackt obwohl er wusste wie >stark Sasuke geworden ist . Was ich damit sagen will ist wenn Ich >die Augen meines Bruders will und ein Psycho wäre , würde ich >meinen Bruder töten und die Augen entreissen .

Das hat Zetsu auch gequackt. Und trotzdem wollte er Sasukes Augen stehlen. Fakt ist, das Zetsu auch nicht wirklich begriffen hat, das Orochimaru oder Madara Sasuke den Hals gerettet hat, ansonsten wäre Itachi nicht bewusstlos zusammen gebrochen. Mein Beweis hierfür das Madara was zu verbergen hat, ist die Tatsache das er Itachis Leiche von Zetsu verschwinden lässt. Ich frage mich, was der alte Mann da eientlich abzieht bzw. bezwecken kann.

>Auch wenn du es nicht wahr haben willst du liegst bezüglich >Itachi total auf dem Holzweg oder willst dir was einreden was >nicht ist anders gesagt bezüglich Itachi kannst du nicht Objektiv >sehen

Ich glaube eher, das du das nicht ganz objektiv siehst, sondern einfach mal nur extrem fanlike. Ist aber auch in Ordnung.

Noch eine Frage. Warum sollte Itachi Sasuke anlügen, aber Madara sagt ihm jetzt die Wahrheit ja?

Schon klar. *looooooooooool*

Madara hat viel eher einen Grund, Sasuke einen großen Bären aufzubinden, als wie es Itachi jemals getan hätte. Warum will Madara Sasuke unbedingt haben?

Wofür braucht er ihn?

Letzten Endes, ist der einzige wirkliche Bruder von Sasuke, und letzten Endes wird auch die Itachi hat dich beschützt Lügengeschichte Madara auch nicht wirklich viel nützen. Kakashi wird dieses Spiel schon durchschauen.

Hat nicht auch der Sith Lord Lügen in Anakin Skywalkers Gedanken gewebt. Warum sollte also nicht Madara nicht exakt dasselbe mit Sasuke bzgl. Itachis großer Bruderliebe tun.

Ich kauf das Tobi nicht ab. Da steckt hundertprozentig was dahinter, und wir werden auch später erfahren was, nämlich dann wenn Sasuke für Akatsuki arbeitet, um Kyuubi in die Hände zu bekommen.

>Ich warte auf dein Kontra mein lieber Teddy ^^

Guckst du oben.

Zum Schluss noch mein Lieblingssatz von Naruto an dieser Stelle, der sich irgendwann bewahrheiten wird.

"Glaubst du wirklich Sasuke, das man Hokage werden kann, wenn man es nicht schafft seinen besten Freund zu erretten?"

Ich glaube dieser Satz wird sich irgendwann noch als prophetisches Wort herausstellen. Spätestens dann, wenn Sasuke mit Tobi in einem Team arbeitet. ;)

Das sehe ich schon kommen.

Mit anderen Worten. Madaras einzige Ziel besteht darin, Sasuke für Akatsuki gefügig zu machen. Vielleicht braucht er ihn sogar dafür, um später Kyuubi versiegeln zu können. Auch das wäre möglich.

Fakt ist, das er Sasuke von Anfang an wollte, und wenn Itachi da als Guter Bruder herhalten kann, um Sasuke von Naruto zu lösen, bzw. trennen zu können, so hätte Madara doch sein Ziel erreicht. Nicht wahr?

Letzten Endes wird ihm aber auch das nicht nützen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 10.04.2008 14:58

@Teddykun

Tja, ich habe das Gefühl, dass dir diese Entwicklung nicht wirklich mundet, oder?^^

>Itachi war nie und nimmer ein Good Guy.
>Wäre er es gewesen, hätte er es auch vor Sasuke so zugeben können, bevor er das Zeitliche gesegnet hat.

Ja ne klar! Und Sasuke hätte ihm das natürlich auch anstandslos abgekauft. Wie hätte er das denn anstellen sollen?

"Übrigens, dummer kleiner Bruder, ich habe mein Leben für alle Shinobi dieser Welt riskiert und bin in Wirklichkeit ein ganz Lieber. Ist jetzt alles wieder gut...?"

>Wenn Tobi nichts zu verbergen hätte, hätte er Itachis Leichnam nicht von Zetsu wegschaffen lassen.
>Durch die Obduktion hätte sich erstens rausstellen können, wer Itachi wirklich getötet hat, (ich tippe immer noch auf Orochimaru) und zweitens wären vielleicht so Zusammenhänge zwischen Madara und Itachi für Kakashi schlüssig geworden.

Ich verstehe jetzt zwar nicht, was das mit Itachis wahrer Gesinnung zu tun haben soll, aber was solls.

>Von daher könnte Tobi Sasuke auch das Blaue vom Himmel runterlügen, von wegen dein Bruder wollte dich beschützen, bla bla bla.

Interessant. Vor kurzem war ich immer derjenige, der sich deinen Hohn durch meine Zukunftsprognosen über Itachi zugezogen hatte. Und jetzt fängst auf einmal du an über mehrere Ecken zu spekulieren. Wirklich interessant...

Aber leider muss ich dir sagen, dass die naheliegendste Alternative nun einmal die ist, dass wir Tobi glauben können und Itachi zum Heiligen gekrönt wird. Das ist momentan nun einmal der Stand der Dinge. Obs gefällt oder nicht...

Außerdem warst doch DU derjenige, der gemeint hat, dass Tobi anstatt Itachi die letzten entscheidenden Fragen zu den Uchihas aufklären wird. Nun, jetzt ist es soweit. Finde dich also mit der Wahrheit ab...

>Ich glaube immer noch, das der Einzige Zweck darin besteht Sasuke für die Organisation zu bekommen damit dieser Naruto Kyuubi entwendet.

Ich sehe momentan wirklich keinen Grund dafür, warum Sasuke mit Madara kooperieren sollte. Vielmehr weiß er ja jetzt auch, dass dieser beim Clanmord beteiligt war und für DEN soll er jetzt also noch arbeiten? Noch dazu müsste er Naruto und Konoha angreifen, gegen die er im Grunde überhaupt nichts hat.

Ich denke, dass er sich eher sein eigenes Kusanagischwert in die Rippen rammen würde, bevor er für Akatsuki arbeitet. Außerdem fällt mir auch gar kein nachvollziebares Druckmittel von Madara ein, das Sasuke dazu bewegen könnte.

>Außerdem kann ich dir in dem anderen Punkt auch nur beipflichten. Itachi wollte schlicht und einfach nicht, das Madara Sasukes Augen bekommt.
>Von daher das Amaterasu eingepflanzt.

Tut mir leid Teddy, aber das ist doch der letzte Käse oder?
Wie sollte Sasuke denn in seiner jetzigen Verfassung in der Lage sein, Madara von seinen Augen fernzuhalten? Das ist ja mehr als lachhaft! Schließlich hat er es auch bei Itachi gerade mal so geschafft und wir sprechen jetzt immerhin von Uchiha Madara.

Und selbst wenn es stimmen würde, würde das Itachi doch auch schon wieder zum guten Jungen machen oder nicht? Von daher widersprichst du dir in diesem Punkt schon ein wenig selbst.

>Es gibt sowieso schon viel zu viele Uchiha Fans hier im Forum, die bei dem Namen Itachi ja fast nur noch durch drehen.

Mit gutem Grund, wie man jetzt sieht^^

>Wenn am Schluss so nen Ding kommt, von wegen das Itachi von Anfang an alles mit Jiraiya, Minato oder Tsunade abgesprochen hat, von wegen das er innerhalb der Akatsuki die Spionrolle übernehmen wollte, dann höre ich auf den Manga zu lesen.

Tja, das könnte durchaus eintreffen. Kishi muss es halt nur logisch begründen können und das traue ich ihm auf jeden Fall zu.

Und du hörst sicher nicht auf den Manga zu lesen, weil du noch wissen willst wie es mit Naruto (ja genau, dieser Blondschopf, der den Hauptdarsteller geben soll^^) und dem Kyuubi ausgehen wird.

>Das würde Itachi dann nämlich wirklich extrem lächerlich darstehen lassen.

Nein, lieber Teddy. Das würde nur einen lächerlich dastehen lassen. Nämlich DICH!! Weil das ja dann bedeuten würde, dass du mit all deinen Aussagen über Itachi komplett auf dem Holzweg warst.

In deinem Interesse würde ich mir dann fast schon wünschen, dass Itachi ein Bad Guy ist. Wäre ja wirklich zu bitter für dich;)

Gruß

Frog

Von:    -Yuiji- 10.04.2008 15:03
@Frog Boss:

erklär lieber mal, warum Tobi Sasuke die Wahrheit über Itachi erzählen sollte...was hat er überhaupt davon? Das ist denke ich die Kernfrage die es zu beantworten gilt, ehe man überhaupt glauben kann das Itachi wirklich gut war oder doch böse :o)

Wenn Tobi ihm die Wahrheit über seinen lieben schnuckeligen Bruder erzählt... müsste er nicht dadurch ebenfalls ..."gut" sein? Sonst ergibt das ganze wenig sinn ...und auch das ergäbe kaum bis keinen sinn... außer Tobi ist gar nicht Madara und gibt sich nur allen gegenüber nur als dieser aus..
Zuletzt geändert: 10.04.2008 15:07:59

Von:    Hancock 10.04.2008 15:08

Ich denke es ist nicht Sinn dieses Threads sich gegenseitig zu beleidigen Frog Boss. Wer, wann mit seinen Ideen Recht oder unrecht hatte ist doch völlig egal >__>
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o

Von:   abgemeldet 10.04.2008 15:17

@Vilya
danke danke danke U,U...endlich sagt es mal einer...
mia is schon des öfteren aufgefallen das hier jedes mal rumgezickt wird, was vollkommen off topic is...
ich spreche aba NICHT jemanden persönlich an..nua um das noch mal kla zu stellen.^^
itachi >/////////<
........soo hot *Q*

Von:   abgemeldet 10.04.2008 15:33

@Yuiji

>erklär lieber mal, warum Tobi Sasuke die Wahrheit über Itachi erzählen sollte...was hat er überhaupt davon?

Zum einen könnte er Sasuke damit so weit in den Wahnsinn treiben, dass dieser aus eigenen Stücken sein MS bekommt. Und das dürfte wohl auch in Madaras Interesse sein.

Zum anderen war Itachi ja anscheinend Madaras Schüler. Da sollte es doch selbst für einen Oberbösewichten nicht so abwegig sein, wenn er ihn quasi in seiner Abschiedsrede so würdigt, wie er es auch verdient hat.

Außerdem könnte es sich bei Tobi ja immer noch um Shisui handeln und dessen enge Beziehung zu Itachi dürfte bekannt sein.

@Vilya

>Ich denke es ist nicht Sinn dieses Threads sich gegenseitig zu beleidigen Frog Boss.

Sehe ich genauso. Wen habe ich bitte beleidigt?

Fakt ist, dass Teddy sich seit Monaten -auf gut deutsch- das Maul über Itachi zerreißt und jetzt versucht das Ganze zu kaschieren, indem er sich die Fakten so hinbiegt, wie es ihm gefällt.

Da wird ihn wohl ein einziger Beitrag mit konstruktiver Kritik auch nicht aus der Bahn werfen.

Aber wenn euch Kinderlein selbst das schon zu hart ist, solltet ihr diesen Thread generell meiden.

>>Wer, wann mit seinen Ideen Recht oder unrecht hatte ist doch völlig egal >__>

Hört, hört. Du bist hier aber nicht sehr oft, oder?

Zuletzt geändert: 10.04.2008 15:39:57

Von:   abgemeldet 10.04.2008 15:35

> @ Doc
>
> > Mhm... Da hast du eigentlich Recht! Itachi sollte eigentlich ungefähr so sein:
>
> >
Spoiler

> > Itachi: "Magst du süße, kleine Hündchen? - Ich habe sie getreten! - Magst du verschmuste, kleine Kätzchen? - Ich habe sie gegessen!"
> >

>
> :D
> Das wäre ein Itachi gewesen, mit dem man halbwegs zufrieden gewesen wäre, aber so...

Naja, um ehrlich zu sein... Ich habe mir den Monolog für eine Situation überlegt, in dem Itachi gegen irgendeinen anderen Bösewicht (Orochimaru, Kabuto, etc.) kämpfen muss... Es geht noch etwas weiter (^_^;):

Spoiler
Itachi: "Ich habe mich mit dem Teufel selbst verbündet, meinen besten Freund getötet, meine gesamte Familie verraten und meinen Bruder in die finstersten Abgründe gestoßen! Ich habe eine abscheuliches Leben geführt und mich mit aller Macht daran festgeklammert! Also... SAG MIR NICHT DU SEIST BÖSE, DENN MEINE SEELE IST SO FINSTER, DASS SELBST DIE HÖLLE IHR GESICHT VON MIR ABGEWANDT HAT!"

Und mit diesen Worten rammte Itachi seinen Gegner mit aller Kraft seinen gespreizten Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger in das linke Auge seines Gegners. Die Finger umschlossen den Augapfel und mit einem festen Ruck riss Itachi das Sinnesorgan, an dem noch ein paar Sehnerven hingen, aus der Augenhöhle...

Mhm... Ja, das ist keine schlechte Szene...
Wenn ich mal ein Akatsuki-Spinoff schreibe, muss ich das unbedingt mit hineinbauen^^;

> Vielleicht hat Kishi ja doch noch eine gute Erklärung beisammen.
> Allerdings, könnte es auch, wie von manchen hier schon vermutet, zum Double-Plot-Twist kommen,
> (Tobi stellt Ita erst als den guten da, nur damit Sasuke später, nachdem er sich schon die Augen ausgeheult hat - hey,
> so könnte Madara sie auch bekommen, einfach "hinausspülen, Sasuke XD - doch herausfindet, das sein neu geliebter Bruder, doch ein Arsch war.

Seufz, muss denn immer alles so kompliziert gemacht werden...

Den neuen Spoilern zufolge aber scheinen die Leute, die darauf gesetzt hatten, dass Itachi zum Blutmord gezwungen war, Recht zu bekommen:

Spoiler
Verification: Pending
Source: Unknown
Credits: JPJPJ?

Sasuke : the true... of Itachi?
Tobi : You think that your brother was the Uchiha's murder right?
Tobi : This wasn't completely correct.
Sasuke : What are you talking about?
Tobi : Itachi only do all those becouse it was he had to do.
Sasuke : !!!
Tobi takes off his mask
Sasuke : !!!
Flashback with Tobi speaking.
Tobi : Your brother attempt to protect to you Sasuke.
Sasuke : you are...
Tobi : To protect you from Uchiha Madara.
Sasuke : ??! you are Uchiha Madara right? you are the other murder
Tobi : ...
Tobi : well sasuke... I think that i was the only murder.
Sasuke : !!! (seems shocked, very shocked)
Tobi : This night your brother attempt to help you. (The clan i supose)I admire the courage that tube for confront us. But obviously he couldn't do anything.
Tobi : I admired he, your brother do that for protect all of you. For all shinobi... for all of those in Konoha, and ultimately for his little brother, he had risked his life. Your brother Uchiha Itachi's  admirable way of life!

Seufz... Also schön, wie konnte aus diesem mutigen Mann, dann bitte schön ein augensüchtiger Junkie werden, der sogar seinen eigenen Bruder mit Amaterasu angreift...

Ich bin interessiert... Nicht gespannt, nur interessiert...

PS: Gratulation, Sasuke! Itachi hat dir nun ganz offiziell seinen Will of Fire übertragen!
Stör dich nicht daran, wenn dein rechtes Auge jetzt jedesmal zu bluten anfängt und schwarze Flammen ausspuckt...^^;
Das geht schon mit der Zeit...

IM ERNST: Es ist möglich ein Kekkai Genkai mittels Bluttransfusion zu progammieren?? Cool!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 10.04.2008 15:39:19

Von:    Kira_Saphir 10.04.2008 17:28

Achtung eine meiner neusten berüchtigtesten Theorien ist geboren XD

Tobi erzählt Sasuke irgendetwas tragisches. Von wegen Itachi hätte ihn schützen wollen etc. Oder das Itachi ein Bjunin in sich trägt und nichts für das Masaka kann und Sasuke immer geliebt hat.

Er sagt das, um Sasuke Selbstzweifel zu bescheren, damit das Mal des Fluches aufbricht. Denn Tobi/Madara Uchiha will seinen Körper wieder und Sasuke in Juin Form sieht ja wie Madara aus XD Und natürlich den 9 Schwänzigen....

Und was hält ihr von meiner neu erfundenen liebgewonnenen Theorie? ^^

Theorie made by me
~Bluefire~

Von:    -Yuiji- 10.04.2008 17:31
@Doc:

gerade das mit dem Amaterasu wirkt einfach seltsam. Wieso sollte er seinen Bruder den er doch so liebte und schützen wollte mit einer Attacke angreifen, die nicht parierbar ist und er somit eigentlich definitiv sterben würde? Wovon Itachi ja auch ausging bis Sasuke weiter kämpfte.

Wäre das nicht sogar eine Art optimal lösung für Kishi wenn er Itachi als den Kerl mit den guten Absichten hinstellt, der von anfang an nur seinen Bruder beschützen wollte ... ja wäre es ... dann wären die Itachi is a good boy fans total zufrieden ...

Aber wer mit dem FEuer spielt verbrennt sich nicht? So wurde Itachi mit der Zeit selbst von der "Finsternis" übermannt und dann zum Irren Augenklauer der seinen Bruder mit Amaterasu angreift .... so mit wären auch die Itachi is a bad boy fans zufrieden ...

... und der zeichner hat itachi so gemacht das alle damit leben könnten ... wäre das möglich? ja ...wenn auch sehr fad

Von:   abgemeldet 10.04.2008 17:41

@Doc

>Seufz... Also schön, wie konnte aus diesem mutigen Mann, dann bitte schön ein augensüchtiger Junkie werden, der sogar seinen eigenen Bruder mit Amaterasu angreift...

Ganz einfach. Er wollte, dass Sasuke sein eigenes MS quasi aus der Not heraus selbst entwickelt. Darauf hat er ihn auch oft genug hingewisen^^

Da der dumme kleine Bruder dazu aber offensichtlich nicht in der Lage war, musste er eben nachhelfen und sein Kekkai Genkai irgendwie auf Sasuke übertragen. Normal oder?^^

Ich habe ja schon vor Urzeiten behauptet, dass dieser Kampf für Sasuke eigentlich nur eine einzige Probe für den Ernstfall darstellen soll. Und er ist anscheinend mal voll durch die Prüfung gerasselt^^

Aber ganz nebenbei...
Dieser Verteidigungsmechanismus mit dem automatischen Amaterasu ist ja mal mehr als praktisch oder?
Nun ist Sasuke zunächst mal wirklich resistent gegen alle Augendiebe, die noch so rumlaufen^^

Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:15

> @Doc

> Ganz einfach. Er wollte, dass Sasuke sein eigenes MS quasi aus der Not heraus selbst entwickelt. Darauf hat er ihn auch oft genug hingewisen^^

Er hat versucht ihn zu Hälfte zu verbrennen! Wenn sich Sasuke nicht rechtzeitig durch Orochimarus Häutungs-Jutsu gerettet hätte, wäre dass sein Ende gewesen!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Itachi seinen Bruder wirklich töten wollte!

> Aber ganz nebenbei...
> Dieser Verteidigungsmechanismus mit dem automatischen Amaterasu ist ja mal mehr als praktisch oder?
> Nun ist Sasuke zunächst mal wirklich resistent gegen alle Augendiebe, die noch so rumlaufen^^

Ähm, ja... Nur wird diese Sicherung irgendwann auf sein linkem Auge blind machen! Hätte Itachi zu Sasukes Schutz nicht einfach am Leben bleiben können?

Der Punkt ist für mich ganz klar... Unabhängig davon, wie sehr Itachi wirklich am Uchiha-Massaker verantwortlich ist, im letzten Kampf gegen Sasuke war er hinter dessen Augen her und es gibt keine Möglichkeit sein bescheuertes Verhalten von damals umzudeuten! Selbst als "Test" oder "Training" nicht!

Es wäre schlicht und ergreifend nicht vernünftig und total künstlich inszeniert! Der gesamte Uchiha-Kampf, den wir hatten, wäre völlig sinnlos gewesen!

Keine Ahnung was uns Kishimoto zeigen wird, aber das Itachi ein Held war, nehme ich ihn seit der Psycho-Lache nicht mehr ab!
Selbst ganz zum Schluss war Itachi hinter Sasukes Augen hinterher!

Doch da ich Kishi nicht für völlig verblödet halte, denke ich auch nicht, dass er so eine Nummer abziehen wird...
Er wird uns vielleicht erklären, wie Itachi zu dem Psychopathen wurde, der letztendlich war, aber mehr kommt da auch nicht.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 10.04.2008 19:19:05

Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:32
>Er hat versucht ihn zu Hälfte zu verbrennen! Wenn sich Sasuke >nicht rechtzeitig durch Orochimarus Häutungs-Jutsu gerettet >hätte, wäre dass sein Ende gewesen!

>Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Itachi seinen >Bruder wirklich töten wollte!

Vielleicht dachte er sich auch," Wenn er mich schon nicht killn kann, dann kann er auch gleich abkratzen!".

Wäre ja ne Möglichkeit oder?...pfui

>Der Punkt ist für mich ganz klar... Unabhängig davon, wie sehr >Itachi wirklich am Uchiha-Massaker verantwortlich ist, im >letzten
>Kampf gegen Sasuke war er hinter dessen Augen her und es gibt >keine Möglichkeit sein bescheuertes Verhalten von damals >umzudeuten! Selbst als "Test" oder "Training" nicht!

Könnte auch sein, das er Sasukes alle letzte Hoffnung zerstören wollte, so das er ohne Hemmungen gegen Ihn kämpft.

Aber was diese Psycho-Aktion wirklich zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen. Dazu war es einfach zu freakish xD

Man kann vom Spoiler Text nur eines erfassen, das Itachi aufjedenfall überzeugt war, das er sterben wird. Ob es gegen Sasuke oder gegen jemand anderem..., schwer zu sagen aber er wusste das er das zeitlich segnen würde!

Von:    Kira_Saphir 10.04.2008 20:08

._. Sehr heiße Diskussion ^^
Hört sich alles einleuchtend an....
*kleinlaut* Aber will denn niemand etwas zu meiner Theorie sagen *chu verkrümel*

~Bluefire~

Von:    -Yuiji- 10.04.2008 20:09
@Bluefire:

würdest du mit Flügeln die wie hände aussehen und dieser komischen Färbung die durch die Juin Form kommt durch die gegend laufen wollen? :)

Von:    ChinYoo 10.04.2008 20:40

@Bluefire
ich denke das Juin is weg o.o'
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:   abgemeldet 10.04.2008 22:06

Wisst ihr was?

Legt die Itachi good or bad Diskussion erstmal bei seite und das mit dem Juin auch,was mich am meisten aufregt ist

SASUKE KANN NUN AUCH AMERTARSU!!!!!!!!!!!

WAS DASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????!!!!!!!!!

Als wäre er nicht schon stark genug was ist er bekommt noch Amertarsu ist das nicht verarsche hoch 10?!

Naruto lernt eine gute technik und das wars?

wenn das wirklich so ist verklag ich Kishi der Typ sollte mal ehrlich seinen Manga umändern das nervt langsam ,bald kann sasuke noch Tsukyomi und Susanno!

Dann sieht ja Naruto wie ein Vollidiot im Gegensatz zu ihn aus!!!

Ich find das so scheisssssssssssssssse das regt so auf!

Wenn naruto nicht wirklich mehr bei jiraya gelernt hat,dann ehrlich dann dreh ich durch.

Also ich erwarte jetzt so ein richtigen Hammer von Naruto im nächsten Fight ich finde das nächste Jutsu das er erlernen sollte sollte schon Tobis Space Time Jutsu Niveua sein!

Weil wenn man alle Sasuke neue Technieken zusammenzählt müsste Naruto zum ausgleich so ne richtig heftige Technik erlernen nicht rank s sondern rank z !!!!!!!!!

Wenn er nicht was gelernt hat oder noch lernen wird oder was nur billiges dann ,weiß ich auch nicht weiter.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:   abgemeldet 10.04.2008 22:11
@narutofreak92

Kannst du nicht mal ein Beitrag schreiben ohne solch ein Wind zu machen...?

Das nervt mit der Zeit...

Von:    -Yuiji- 10.04.2008 22:14
@Freak:

Wenn mans hart ausdrücken will könnte man fast sagen, dass Sasuke im Vergleich zu Sasuke alles in den Arsch geblasen bekommt ... Juin ...Amaterasu .... und als nächtes kriegt er sicher noch die "Mit-einem-Finger-mach-ich-alle-KO"-Technik ...^^

Wie soll Naruto das eigentlich noch aufholen, außer man wirft ihn dragon ball mäßig in einem Raum von Geist und Zeit mit Kakashi?^^

Von:    Kira_Saphir 10.04.2008 22:26

._.° Mmmm da habt ihr recht *Sich gerade vorstell mit solchen Flügeln herum zu laufen SCHAUDER*

Ö____Ö Wie das Juin ist weg????? WIe geht das denn Ö________Ö *umkipp*

._. Aber irgendwie stimmts ja schon... Sasuke wird wirklich immer stärker.... Naja vielleicht entfaltet sich Naruto ja noch ^^

Wisst ihr was. Vielleicht will Tobi(sofern er wirklich Obitobi ist)
Einfach nur Sasukes eine Auge.... Wäre doch möglich, schließlich sind seine Augen ja "besser" als die von Itachi, wenn man Oro glauben darf.

Also ich hätte mir nicht das Auge eines anderen einpflanzen lassen, wenn ich 2 funktionstüchtige habe *SCHAUDER*

~Bluefire~

Von:   abgemeldet 10.04.2008 22:46
Wenn einige besser aufgepasst hätten, dann wüssten Sie das Sasuke das MS nicht kontrollieren kann. ;D

Von:   abgemeldet 10.04.2008 23:08
Amaterasu ist sogut wie wirkungslos gegen andere Geschöpfe, in den Spoiler Pics sieht man ja das Amaterasu nur auf Uchiha Madara reagiert (bzw. sein linkes MS)

Aber mir stellt sich die Frage wie er das ganze gemacht hat.
Wnan soll Itachi Sasuke diese "Kindersicherung" gegeben haben?

Von:   abgemeldet 11.04.2008 00:01

> Amaterasu ist sogut wie wirkungslos gegen andere Geschöpfe, in den Spoiler Pics sieht man ja das Amaterasu nur auf Uchiha Madara reagiert (bzw. sein linkes MS)

Selbst ich, der Naruto nicht so gut kennt, weiß, dass Amaterasu schon ein Loch in den Magen einer ansonsten unverwüstlichen Kröte gebrannt hat, dass etliche von Orochimarus Schlangen bereits im schwarzen Feuer verbrannt sind und dass sich Team Konoha durch das Flammenmeer nur traut, als Yamato-tachi die Erde spaltet und eine sichere Passage schafft.

Tobis Arm fängt derzeit an zu kokeln, vielleicht braucht's einfach nicht mehr oder Sasuke kann das Amaterasu nicht richtig einsetzen, weil er einfach noch ziemlich schwach ist.

In den Spoiler-Pics sehe ich jedenfalls nicht, dass da irgendwas "automatisch" geschieht, denn bislang hat das Sharingan doch noch nie einfach verrückt gespielt.

> Aber mir stellt sich die Frage wie er das ganze gemacht hat.

Vielleicht muss man einem Uchiha ja nur ein paar Mal mit dem Zeigefinger auf die Stirn titschen. ö_Ö

> Wnan soll Itachi Sasuke diese "Kindersicherung" gegeben haben?

Steht in dem Spoilertext: Laut Tobi/Madara direkt nach dem Kampf.

EDIT//HINWEIS: Natürlich meinte ich Yamato-taichô ... Ist ja nicht mehr als ein Yamato im Team. *peinlich wieder verdrück*
Zuletzt geändert: 11.04.2008 01:14:18

Von:   abgemeldet 11.04.2008 00:34
>Selbst ich, der Naruto nicht so gut kennt, weiß, dass Amaterasu >schon ein Loch in den Magen einer ansonsten unverwüstlichen Kröte >gebrannt hat, dass etliche von Orochimarus Schlangen bereits im >schwarzen Feuer verbrannt sind und dass sich Team Konoha durch das >Flammenmeer nur traut, als Yamato-tachi die Erde spaltet und eine >sichere Passage schafft.

>Tobis Arm fängt derzeit an zu kokeln, vielleicht braucht's einfach >nicht mehr oder Sasuke kann das Amaterasu nicht richtig einsetzen, >weil er einfach noch ziemlich schwach ist.

Mir ist schon klar das Amaterasu nen beachtlichen Schaden macht.
Nur war es drauf bezogen das ers wahrscheinlich nur dann einsetzen kann bzw. es auf Uchiha Madara abgefeuert wird wenn er versucht irgendwelche faxen mit ihm zu treiben.
Eben so ähnlich mit dem Siegel der Hyuugas, man erinnert sich?

>Vielleicht muss man einem Uchiha ja nur ein paar Mal mit dem >Zeigefinger auf die Stirn titschen. ö_Ö

Und fürs EMS wahrscheinlich noch nen peinlichen Tanz aufführen :P

EDIT: Wenn mans sich genau ansieht dann scheint Sasuke aus dem linken Auge zu bluten (nachdem Itachi ihn mit seinen Fingern an der Stirn berührt hat)

Zuletzt geändert: 11.04.2008 00:36:56

Von:   abgemeldet 11.04.2008 01:29

> >Selbst ich, der Naruto nicht so gut kennt, weiß, dass Amaterasu >schon ein Loch in den Magen einer ansonsten unverwüstlichen Kröte >gebrannt hat, dass etliche von Orochimarus Schlangen bereits im >schwarzen Feuer verbrannt sind und dass sich Team Konoha durch das >Flammenmeer nur traut, als Yamato-tachi die Erde spaltet und eine >sichere Passage schafft.
>
> >Tobis Arm fängt derzeit an zu kokeln, vielleicht braucht's einfach >nicht mehr oder Sasuke kann das Amaterasu nicht richtig einsetzen, >weil er einfach noch ziemlich schwach ist.
>
> Mir ist schon klar das Amaterasu nen beachtlichen Schaden macht.
> Nur war es drauf bezogen das ers wahrscheinlich nur dann einsetzen kann bzw. es auf Uchiha Madara abgefeuert wird wenn er versucht irgendwelche faxen mit ihm zu treiben.

Oder, das Amaterasu ist ein "Jutsu", dass man nicht einfach erlernen oder kopieren kann, selbst wenn man das MS erlangt - dazu ist dann der Blutanteil nötig.

> Eben so ähnlich mit dem Siegel der Hyuugas, man erinnert sich?

Meinst du dasjenige welche die Nebenfamilie erhält?

> >Vielleicht muss man einem Uchiha ja nur ein paar Mal mit dem >Zeigefinger auf die Stirn titschen. ö_Ö
>
> Und fürs EMS wahrscheinlich noch nen peinlichen Tanz aufführen :P

Nein, da tippe ich nur auf die übliche Fingergumminastik.

> EDIT: Wenn mans sich genau ansieht dann scheint Sasuke aus dem linken Auge zu bluten (nachdem Itachi ihn mit seinen Fingern an der Stirn berührt hat)

Jupp, Kapitel 394 S.8 - Itachis Blut, das er nach Zetsu in seine Hand gehustet hat, fließt in Sasukes linkes Auge, das dann selbst zu bluten beginnt.
Zuletzt geändert: 11.04.2008 01:32:43

Von:    nande 11.04.2008 10:48

Ich habe gerade das neue Kapitel gelesen und eine Frage brennt mir wahrlich auf der Zunge...

Tobi/Madara hat seine Maske zwar kurz abgenommen, aber man hat immer nur das rechte Auge gesehen, denn dann hat er sich die Maske wieder aufgesetzt. ...

LG, SM-usta_Perhonen
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD

Von:   abgemeldet 11.04.2008 10:54
Das neue Kapitel hätte zwei Fragen wohl geklärt

Uchiha Madara scheint nicht in Tobis Körper zu stecken.

Und Itachi hatte ebenfalls einen Heldentod.^^

Von:   abgemeldet 11.04.2008 10:55
Jetzt muss Sasuke wieder in Selbstmitleid zerfließen .____.

Von:   abgemeldet 11.04.2008 11:59

Seufz, schade... Die Spoiler zu lesen, hat dem Kapitel doch einiges an Spannung genommen.

Und da war Madara schon dabei seine Maske abzunehmen und jetzt darf er es nicht, weil Sasukes Kindersicherung ihn ansonsten in Grund und Boden brennen würde. ÄRGERLICH!

Also schön...

Sasukes Gesichtsausdrücke sahen richtig schön fertig aus... Der Junge ist definitiv nicht auf der Höhe!

Doch leider... Schwarze Sachen auf Schwarzem Hintergrund... keine gute Idee, Kishi! Madara wirkte richtig platt in diesem Kapitel (in mehr als nur einer Hinsicht, obwohl es schon etwas witzig war ihn lichterloh, äh, finsterloh brennen zu sehen, Kukukuku...)

Dieses Kapitel war auch vom Inhalt lasch, es ging hauptsächlich nur um die Amaterasu-Angelegenheit...

Und ab 398 beginnt ein Flashback, ich spüre es! Autsch!

Ansonsten... Ich bin ja jetzt mal wirklich gespannt, welche Abgründe sich nun vor uns auftun werden^^;

Zurück