Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > ... Das ist Fake... war ein AprilScherz. Das wurde mehrfach gesagt. > > Nein, es gibt jetzt tatsächlich neue Bilder, wo er seine Maske abnimmt und die sind wohl kein Fake. > > Leider kann man eigentlich auch nicht wirklich viel erkennen. > > Man nur so viel sagen: > > Tobi ist rein optisch ein Uchiha (ach nee^^) > > Und er hat bereits Falten, was zum Schluss führen könnte, dass er entweder relativ alt ist oder schon gewisse Narben von vergangenen Kämpfen mit sich herumträgt. > > Ich würde auch nicht ausschließen, dass es Obitos Körper ist. Die Narben könnten von seinem Unglück herrühren. Achsooo? XD Na dann sollte ich mal Mangahelpers checken XD Dachte da gibts nix neues weil die ja doch sehr verrückte Spoiler geschrieben haben in den letzten Tagen und ich nen richtigen garnicht erst erwartet hatte °_° *hinschau* Aber dann haben sie sich ja zum richtigen Zeitpunkt diesen Aprilscherz ausgedacht lol EDIT: OHA! Als zeigt er sich Sasuke... Und jep... entweder sind das Narben oder Falten... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 14:25:47 | |||||||
|
||||||
| da müßte der körper wohl wieer ausm grab geholt worden sein, weil unter den steinen kann er nicht gelasen worden sein da man auf dem letzten bild im kakashi gaiden ja den stein sieht und da die brille sieht o.O oder is das n logikfehler << oder is die brille nur symbolisch gemeint o.O mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| Bin wieder da ;) Sowas aber auch, Tobi nimmt seine Maske ab? Und Sasuke wurde verschleppt? Spannend.... von wem wurden die Bilder bestätigt? Tobi sieht für mich sehr nach Madara aus. Denn Madara hat ja auch Augenringe... Aber wie andere schon sagten, es könnte auch Obito sein. Die Frage aller Fragen: Was ist nun mit Itachis Leiche geschehen? Es wurde weder gezeigt dass sie verschleppt wurde, noch dass Zetsu Itachis Leiche gefressen hat. Itachis Leiche könnte theoretisch auch verbrannt worden sein, aber das ist unwahrscheinlich... Kein Skript wurde bestätigt... mit Bildern allein kann ich nichts anfangen... Mist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 14:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin wieder da ;) > > Sowas aber auch, Tobi nimmt seine Maske ab? > > Und Sasuke wurde verschleppt? > > Spannend.... von wem wurden die Bilder bestätigt? > > Tobi sieht für mich sehr nach Madara aus. Denn Madara hat ja auch Augenringe... Aber wie andere schon sagten, es könnte auch Obito sein. > > Die Frage aller Fragen: Was ist nun mit Itachis Leiche geschehen? Es wurde weder gezeigt dass sie verschleppt wurde, noch dass Zetsu Itachis Leiche gefressen hat. > > Itachis Leiche könnte theoretisch auch verbrannt worden sein, aber das ist unwahrscheinlich... > Kein Skript wurde bestätigt... mit Bildern allein kann ich nichts anfangen... > > Mist... Im neuesten Text steht, dass Madara, Itachis Leichnahm mit sich nimmt... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will er... will er Itachi wiederbeleben? Sonst... sonst hätte Zetsu ihn gefressen... Naja, dass Itachi sterben würde, war schon von Folge 1 klar... nur ist Itachi nicht durch Sasuke gestorben, sondern durch sich selber ;) Kisame wird vermutlich auch nicht mehr lange zu leben haben... Akatsuki brauchen dringend neue Mitglieder... sonst werden die bald ausgerottet... Das seltsamste: Sasuke kann sein Sharingan aktivieren... Wie denn? Kishi, das ist so lahm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 15:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich weiss nicht wieso , aber ich meine eine Gewisse ähnlichkeit zu Obiti zu sehen. .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O Na ja, also wirklich viel kann man nun nicht erkennen, um gleich auszuschließen, das es sich nicht um Obito handelt ^^° Andererseits wäre das auch wieder nur das bedienen einen Klischees, und einen Wasserfall an Tränen, möchte ich auch nicht unbedingt sehen, wenn es zum Kampf, "Kakashi vs. Tobi(to)", kommen sollte. Egal, ich schweife ab ~ Aber sieht es auf dem zuletzt gepostetem Pic nicht so aus, als würde Madara ein Stirnband tragen, oder einen anderen "Kopfschmuck"? XD Kann mich auch täuschen, denn was zu sehen, gibt es eigentlich auch wieder nicht ;) Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Touché, mal wieder einer der Rätsel-Plots... Itachi ist also tot. Was will Madara wohl mit seiner Leiche? Irgendwas hat er vor, denn sonst hätte Zetsu ihn mit Sicherheit gefressen... Entweder will er Itachi wiederbeleben (ein anderes Jutsu als das von Chiyo) oder er will Itachis Augen. Oh wunder, Sasuke ist sogar aufgewacht... war er nicht bewusstlos und sollte für ein paar Stunden erstmal so bleiben? Kishi ruiniert den Manga... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cucu >Entweder will er Itachi wiederbeleben (ein anderes Jutsu als das von Chiyo) oder er will Itachis Augen. Klar Cucu, wozu braucht man denn auch Sharinganaugen wenn man genauso gut blind durch die Gegend laufen kann^^ Aber irgendwas scheint er wohl wirklich noch mit Itachi vorzuhaben. Der Gedanke drängt sich wirklich auf. >Oh wunder, Sasuke ist sogar aufgewacht... war er nicht bewusstlos und sollte für ein paar Stunden erstmal so bleiben? >Kishi ruiniert den Manga... Jo, die Aktion ist (mal wieder) ein absoluter Rohrkrepierer von Kishi. Seit Sasukes Ohnmacht und seinem Wiederaufwachen sind doch bestenfalls mal 10-15 Minuten vergangen. Ja ne, is klar....;) Aber vielleicht wird es im endgültigen Kapitel besser erklärt. Zum Beispiel könnte Tobi ihn ja geheilt haben. Warum hat sich eigentlich noch niemand gefragt, warum Kakashi nun sein MS aktiviert, obwohl Tobi offenbar schon weg ist? Könnte es sein, dass auch Kakashi gewisse Space-Time Jutsus draufhat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 16:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *facepalm* edit: [artist's comments bitte durchlesen] Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 17:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ Aber sieht es auf dem zuletzt gepostetem Pic nicht so aus, als > würde Madara ein Stirnband tragen, > oder einen anderen "Kopfschmuck"? XD > Scheint so, aber würde eher auf ein STirnband tippen das fast sein ganzes Gesicht bis auf das rechte Auge verdeckt. Fragt sich nur wieso ne Maske UND ein Tuch. @Bass Das wissen denke ich schon alle, trotzdem änderts nichts dran das Tobi wirklich seine Maske abgenommen hat :p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 17:40:34 | |||||||
|
||||||
| na kann auch sein das tobi nicht sein ganzes gesicht zeigen will...vll auch, weil die andere Seite bekannt wäre? Ich finde das Bild ist etwas für die Danzou = Tobi Theoretiker ... denn genau die stelle die sein Verband verdeckt ist jetzt sichtbar (rechtes auge und bereich dadrunter) und die stelle die sonst sichtbar ist, ist verdeckt... oder es dient dazu die Leute auf die Fährte zu führen *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 18:19:19 |
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal bitte jmd erklären - wieso es so aussieht als würde sasuke ein Shirt tragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal bitte jmd erklären - wieso es so aussieht als würde sasuke ein Shirt tragen? ;) Deine größte Sorge!? xD Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| du kennst doch sasuke .... in dem einen chapter in dem er nicht zu sehen war ist er noch ma leben einkaufen gegangen, hat sich umgezogen, 3 jungfrauen geschwängert und natürlich noch ein sinkendes Schiff evakuiert... oder itachi sit nochmal aufgestanden und hat sein im regen sitzenden bruder zugedeckt ehe er endgültig starb XDD naja ernsthaft... das kann einfach an der Perspektive liegen und sein lustiges Outfit in Sicht sind^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 20:28:03 |
|
![]() |
||||||
du kennst doch sasuke .... in dem einen chapter in dem er nicht zu sehen war ist er noch ma leben einkaufen gegangen, hat sich umgezogen, 3 jungfrauen geschwängert und natürlich noch ein sinkendes Schiff evakuiert... oder itachi sit nochmal aufgestanden und hat sein im regen sitzenden bruder zugedeckt ehe er endgültig starb XDDmist,du hast recht ~ darauf hätte ich kommen können... ;) Perspektive? Ich finde generell sieht sasuke auf diesem Bild merkwürdig aus ;) Wechselt Kishi zum Bishi-Style? ;) Sieht für mich aus wie aus einem Yaoi-Douji ;) Nun den ~ |
|||||||
|
||||||
| Hier ist der wahre Spoiler-Script mit paar Pics: @Kayuuko Ja habs nachhinein gesehen. Diese Nuss, das hätte etwas Action in die Sache reingebracht ist aber nur eine dumme Verarsche^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 21:11:36 |
|
![]() |
||||||
| > Hier ist der komplette Spoiler-Script und es gibt schockierende Neuigkeiten im Hinsicht auf Pein xD. Aber es gefällt mir^^. > > Noch schockierender ist das folgende Interview... > > Stellt euch auf eine lange Zeit ohne Naruto vor... > > Du meinst das jetzt nicht wirklich ernst oder? XD Weil... es steht sogar drunter dass es ein AprilScherz war... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| xD Schonmal gemerkt dass es ein Fake ist?^^ Mich hats am Anfang auch erstmal sprachlos gemacht, aber es ist nur ein Fake. "Mady by 'yad-sloof'" ==> 'Fools-day' Jaja immer diese Aprilscherze...^^ |
|
||||||
| Kannst du lesen?^^ |
|
![]() |
||||||
| Okay, die neuen, bestätigten Spoiler-Pics sind... Interessant. Zu Tobis Enthüllung: Seufz, der alte Witz von Kakashi nicht wahr... "Unter der Maske ist... Noch eine Maske!!!" Ich meine, da nimmt Tobi die Maske mal ab und das Gesicht darunter... IST ZU MEHR ALS EINEM VIERTEL BANDAGIERT! Was für ein Fimmel hat der Typ bloss? Auf jeden Fall ist er kein Bishie... (Höre ich da ein fernes, enttäuschtes Stöhnen von zahllosen weiblichen Tobi-Fans im Hintergrund...) Es scheint, als ob nun Madara sich Doch interessant, was haben sie nun mit Itachis Leiche vor. Und was erzählt Madara Sasuke eigentlich da... Doch was ich schon mal witzig finde: Sasukes total leerer Gesichtsausdruck, der einfach nur sagt: "Mmmmmhmmm...? Was... redet... dieser... orange... Loli da bloss..." Der Typ ist so etwas von K.O.! Aber: Sasuke aktiviert zur Antwort nur das linke Sharingan! Er ist beleibe nicht bei Kräften! Und... YEAH! Kakashis Mangekyou Sharingan kommt wieder zum Einsatz, wie auch immer... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| >Okay, die neuen, bestätigten Spoiler-Pics sind... Interessant. >Zu Tobis Enthüllung: Seufz, der alte Witz von Kakashi nicht >wahr... >"Unter der Maske ist... Noch eine Maske!!!" Ich würd ja jetzt sagen das vielleicht doch was an der Tobito Theorie liegen könnte. Da müsste doch aber wenn schon die rechte Seite bandagiert sein. Hier wiederrum ist die linke Seite maskiert und immerhin wissen wir jetzt das Tobi nicht einäugig ist. Also 2 Sachen die schon mal extrem gegen Tobito sprechen. Das einzige was mich zum grübeln bringt, sind diese Falten! Kishi will uns hoffentlich nicht weiß machen das Madara all die Jahre in seinem "leiblichem" Körper überlebt hat und nur auf seine Chance gewittert hat?! |
|
||||||
| vielleicht gehen wir die ganze zeit von was falschem aus? wir denken er wäre ein körperwechsler wie orochimaru...aber vielleicht ist er auch nur so wie kakuzu? Der hat ja auch mal gegen den 1 gekämpft und lebte bis zu ROAAR Futon Rasenshuriken und ROAAR Raikiri .. immer noch^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 00:15:19 |
|
![]() |
||||||
| So... Chapter gelesen... Woah... Sasuke is so fertig.... aber Tobi/Madara will ihm was über Itachi erzählen... Und er redet so ruhig mit ihm... sagt sogar dass er nicht sein Feind ist... Ich versteh Madara nicht vom Charakter her aber für mich wirkt seine derzeitige Art sehr danach als würd er einfach nur ein weiser alter Mann sein °_°" Woah... irgendwie is das Chapter immens genial auf seine ganz eigene Art und Weise... Warum gibts keine CHapter die mehrere 100 Seiten lang sind? ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, es wird spannend. o.o Und ich wusste, dass Itachi nicht einfach nur ein Psychopath ist - ich schätze mal, seine Gründe (so fragwürdig sie auch sein mögen) werden nun etwas mehr beleuchtet. Aber jetzt, wo Sasuke so geschockt guckt, hab ich eine neue spontane Theorie entwickelt. Würde zwar nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber es ist möglich. ;P Ich meine, wen kennt Sasuke den aus seinem Clan, der noch leben könnte und schon mal erwähnt wurde? Madara? Wohl kaum. Den hat er schließlich nie gesehen. o.o Aber was, wenn Madara nicht nut Tobi, sondern auch noch jemand anders gewesen wäre? Zum Beispiel Itachis einziger und bester Freund. Hihi, ich wollte schon immer, dass die Shisui-Sache aufgeklärt wird. DAS würde doch vieles erklären. Aber wir werden sehen. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 10:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oookaay... Narutos enttäuschtes Gesicht gibt mir eine Gänsehaut! Hoffen wir nur, dass die Mission hier nicht für ihn enden wird... Was Tobi anbelangt: Wieviele Gesichter hat der Typ jetzt eigentlich? Doch irgendwie erinnert er mich an.. Kennt jemand noch die Grinsekatze? Genauso ist Tobi! Kann Teile seines Körpers oder sich selbst komplett verschwinden lassen... Auch wenn das gerade etwas komisch aussah, wie irgendsoein besserer Zaubertrick.^^; Aber ich würde gerne wissen, was das heißen soll: Tobi: Hast du alles aufgezeichnet? Zetsu: Ja, ich hab alles! Tobi: Dann werde ich... Ich werde mich erholen und es mir dann in Ruhe angucken... WAS ZUR HÖLLE! Hat Zetsu jetzt auch noch eine Kamera miteingebaut bekommen? Okay, Okay... Fassen wir nochmal alles zusammen: Team Hebi kämpft gerade gegen Kisame (wahrscheinlich), ganz in der Nähe steht Team 7+8 ohne Yamato und mit einem zutiefst enttäuschten Naruto. Und zu allem Überfluss ist auch noch Pein (und Konan) auf dem Weg zu ihm... Währenddessen wird uns Tobi einem total fertigen Sasuke irgendeine herzergreifende Geschichte erzählen... Mhm, das könnte durchaus interessant werden! (^_____^) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich raaaaaaste aus! Ich muss wissen wies weiter geht! Das kann man mir doch net antun T.T Naruto tut mir voll leid. Wenn ich Sakura wäre würde ich da alles auseinader nehmen XD Vielleicht treffen Team 7 und 8 ja jetzt auf Team Hebi um gemeinsam Sasu zu retten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht treffen Team 7 und 8 ja jetzt auf Team Hebi um gemeinsam Sasu zu retten Bin dafür. xD Ich will Suigetsu! *-* Und NaruSasu-Szenen. [Nein, ich meine nicht das Pairing. ;P] Und außerdem will ich Tobui... äh... Shibi... uhm... äh... dass Tobi Shisui ist halt. xD Ich meine, es gibt zwar Grund, daran zu zweifeln, aber es würde doch vieles erklären. o.o Außerdem ineressiert Shisui mich. Wenn Toibi/Madara nicht Shisui ist, soll es wenigstens ein Flashback mit besagtem Chara geben. *nickt vor sich hin* Und dass Naru-chan mir ganz doll leidtut, erwähne ich schon gar nicht mehr. o.o Ha, genau: Zähnchen soll ihn aufheitern! Äh... oder so. xD *Suigetsu-Fähnchen schwenk* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 13:01:04 | |||||||
|
||||||
| Dramatischer Chapter muss man sagen. Tobi wird immer mysteriöser von Chapter zu Chapter. Aber irgendwie fehlt doch ein Team? Hab das Gefühl das Kishi die vergessen hat xD |
|
![]() |
||||||
| Sooooo, jetzt wirds doch ENDLICH mal richtig interessant. Denn wie viele hier schon richtig erkannt haben, wird nun Tobi anstelle von Itachi für Vergangenheitsbewältigung sorgen. Ich hoffe jetzt aber wirklich, dass das nächste Kapitel nur so ausufert vor aufwühlenden und nervenzerreißenden Enthüllungen über Itachi. Und siehe da! Auch Itachis Körper wird anscheinend noch gebraucht! Könnte er also tatsächlich noch einen Auftritt bekommen? Man sollte es keineswegs ausschließen.... Und Zetsus Recorderfähigkeiten? Ich will ehrlich sein...KEINE AHNUNG wie der diesen Kampf aufgezeichnet haben will^^ Aber solche Aktionen passen zu unserem Aloe Vera Mann^^ |
|||||||