Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eher die Unterschiede zwischen den MS aufgezeigt, aber ich weiß auch nicht, ob du mich mit deinem Post gemeint hast! xD > Ich ahbs nur aufgezeigt, weil cih zwischen durch mal ins Forum geschaut habe udn jemand hat da was in die Richtung erwähnt und es gibt Leute in anderen Foren udn miene Freunde die mir mit diesem Vergleich auf den Wecker gehen, daher hab ich das hier auch einfach reingepostet nach dem ichs mienen Freunden unter die Nase gerieben habe Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doccie > > Nette Theorie. Allerdings wollte ja Itachi genau aus dem Grund, dass Sasuke das MS bekommt... weil es das MS nicht automatisch gibt, wenn du nen Sharingan in deine Augenhöhke stopfst... Mhm, ich versuche mir nun gerade festzustellen, ob du mir jetzt zustimmst oder nicht. XDD > Aber ob Kishi sich am Ende an Logik halten wird... bzw. keine Plotfehler macht ist fraglich ^^ Wieso...? Mal ehrlich, wirkliche Plotfehler in dem Sinne gab es bislang nicht, nur einige Erklärungen, die man sich besser vorher nochmal überdacht hätte, weil sie ziemlich unwahrscheinlich klingen. Ich schätze aus Kishis Perspektive ergibt alles einen Sinn... Kein Wunder, er weiß ja ungefähr, wohin die Sache hinauslaufen wird. > @Romeryo > Ja, aber wir wurden darüber vor einigen chaps aufgeklärt. Team Weltfrieden wurde nur zu einem Zweck gegründet: Um andere Akatsukis auszuschalten, die sich zwischen Sasuke und Itachi stellen könnten. Sasuke hatte wohl genug Infos, um die Schwächen von einigen Akatsukis. Diese könnten sein: Kisame, Zetsu, Pein, Konan, Sasori, Hidan und Kakuzu. Nein, Team Hebi wurde zusammengestellt um Itachi zu finden und dann für Sasuke die Bahn frei zu machen. Sasuke hatte es ja sogar in Erwägung gezogen, dass seine drei Gefährten sich mit den Verfolgern aus Konoha herumschlagen sollen, wenn es zum Worst Case käme. > Ich schätze, dass er Suigestu für Kisame und eventuell Hidan vorgesehen hatte. (Er zerstückelt seine Gegner... für Hidan könnte das tragisch Enden... genauso tut Sui ein direkter Treffer eventuell gar nicht weh, wenn er sich in Wasser verwandelt.) Von Hidan dürfte Sasuke nur wenig wissen, denn dieser war nach Tobi das neuste Mitglied. Ich glaube, Suigetsu hatte Sasuke allein aufgrund seiner Verbindung mit Kisame ausgewählt, zu mal hier bei ja ein Handel besteht: Suigetsu hilft Sasuke dabei Itachi zu kriegen und Suigetsu bekommt dafür Kisame! > Juugo für Kakuzu und Sasori. Er scheint mit dem aktivierten Cursed Seal nicht zu bremsen zu sein und den Gegner direkt anzugreifen... etwas Fatales für Distanzkämpfer... Nur sind weder Sasori noch Kakuzu legendlich Distanzkämpfer, sondern fast unzerstörbare Multitalente! Sie können mit ihren außergewöhnlichen Körpern und Puppen oder Herzen auf jeder Distanz kämpfen! Sie würden Juugo entweder vergiften (Sasori) oder in Stücke reißen (Kakuzu). Doch Juugo ist bei seiner Haltung gegenüber Sasuke ein perfekter Bodyguard! Er könnte mögliche Feinde sicherlich gut in Schach halten und er hat ja auch den Wunsch dafür. Denn für Juugo ist Sasuke die Wiedergeburt seines alten Freundes Kimimaro. > Karin für Zetsu, da ich davon ausgehe, dass wir bereits andeutungen von Erdmanipulation bei ihr gesehen haben. Wohl eher, ähnlich wie Konan, zum Aufspüren. Kishi hat bislang keiner Kunoichi beachtliche Kampffertigkeiten eingeräumt, mit Ausnahme von Temari und Tsunade (und zu einem geringen Anteil Sakura nach dem Timejump)! Ist zumindest meine Meinung...^^; Vielleicht überrascht uns ja der Gute und lässt in den nächsten Kapiteln Hinata und Sakura alles platt machen! XDDD Ansonsten: Interessant! Es gibt nun die Theorie auf MangaHelper, dass Itachi und Kisame vor Sasukes Ankunft einen harten Kampf bestreiten mussten: Es begann mit einem Deutung von einer Aussage von Zetsu, dass Itachis Schwäche nicht allein von der Überbeanspruchung des MS herrühren könnte, sondern durch den Einfluss eines Dritten. Und als Team Hebi auf Kisame traf, sagte dieser: "Ich bin wirklich nicht in Stimmung für einen anderen Kampf... Aber wenn ihr darauf besteht, zusammen weiter zu gehen, dann werde ich nicht leicht mit euch umspringen." Natürlich, es könnte sich auf seinen Kampf mit dem Yonbi beziehen, doch der war schon vor mehr als drei Tage gewesen. Doch was ist dann passiert? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 21:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohl eher, ähnlich wie Konan, zum Aufspüren. Kishi hat bislang keiner Kunoichi beachtliche Kampffertigkeiten eingeräumt, mit Ausnahme von Temari und Tsunade (und zu einem geringen Anteil Sakura nach dem Timejump)! Ist zumindest meine Meinung...^^; Tzes. Tayuya so einfach zu übergehen. *schüttelt tadelnd den Kopf* ...Bin ich ein Tayuya-Fangirl? o.o Hm. *legt den Kopf schräg* Jaaa, vermutlich. xD Aber Tayuya war nun mal toll. *nickt vor sich hin* Auch wenn ihr Abgang ein bisschen unspektakulär war. Uhm... jedenfalls glaube ich, dass Hinata zumindest mit Kiba mithalten könnte. Das ist doch schon mal was. Zumal Konan und Karin auch nicht gerade schwach sein dürften, wenn man sie nicht gerade mit den falschen Charas vergleicht. Wobei Karins Kampffähigkeiten wohl trotzdem nicht unbedingt als herausragend zu bezeichnen wären, schätze ich. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 22:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc >Ansonsten: Interessant! Es gibt nun die Theorie auf MangaHelper, dass Itachi und Kisame vor Sasukes Ankunft einen harten Kampf bestreiten mussten: >Natürlich, es könnte sich auf seinen Kampf mit dem Yonbi beziehen, doch der war schon vor mehr als drei Tage gewesen. Hat diese Theorie immer noch Bestand? Und ist Yunbi der vorletzte Jinchuuriki vor Naruto? Hört sich im Grunde schon möglich an. Allerdings scheint Kisame keine Kratzer davongetragen zu haben, also scheint der Gegner noch relativ im machbaren Bereich gewesen zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat diese Theorie immer noch Bestand? Und ist Yunbi der vorletzte Jinchuuriki vor Naruto? Nein, es war der siebte den Akatsuki fing, zwei Fehlen noch, Kyuubi eingeschlossen. Wo zur Hölle ist der vorletzte Jinchuriki??! Und was Kisame anbelangt: Wir werden sehen, unter den Mänteln kann man ja nichts erkennen... Es ist ja auch nur eine Hypothese. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 22:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Doccie Nein ich stimme dir nicht zu. Das MS bekommt man nicht automatisch, wenn man sich nen normales Sharingan reinsteckt... > Nein, Team Hebi wurde zusammengestellt um Itachi zu finden und dann für Sasuke die Bahn frei zu machen. Ja, und was KÖNNTE in den Weg kommen? Die anderen Akas... > Von Hidan dürfte Sasuke nur wenig wissen, denn dieser war nach Tobi das neuste Mitglied. War das nicht Deidei? > Sie würden Juugo entweder vergiften (Sasori) oder in Stücke reißen (Kakuzu). Könnten sie, aber schau dir mal an, wie Berserkerhaft die Leute die ihr Siegel nicht kontrollieren drauf losgehn... irgendwas sagt mir, dass weder das eine noch das andere etwas geholfen hätte. (Kakuzu wurde ja auch eher Berserkermäßig zu Boden gerungen) > Wohl eher, ähnlich wie Konan, zum Aufspüren. Das war die Anfangstheorie... aber sogar Sui hat inzwischen Scout Eigenschaften bewiesen... auch wenn in diesem Fall sehr spezielle... > Kishi hat bislang keiner Kunoichi beachtliche Kampffertigkeiten eingeräumt, mit Ausnahme von Temari und Tsunade (und zu einem geringen Anteil Sakura nach dem Timejump)! Von Karin haben wir bisher gesehn, dass sie Leute tötet, indem sie ihren kleinen Finger bewegt... dass sie extreme Kampftechnicken drauf hat, glaub ich auch nicht... aber eventuell sehr "spezielle". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kitsu-kun: Der war gut!^_^ @Freak: >Und natürlich haben paar mal wieder was nicht verstanden --___-- >Da fragen die echt welche ähnlichkeiten Tobis und Kakashis Sharingan aufweisen,wenn man sowas liest kann man nur durchdrehen,denn Du brauchst von mir nicht in der Mehrzahl zu reden, ich bin doch nur Eine...*kopfkratz* Und wie Kitsu-kun schon aufgezeigt hat: das Mitsu-tomoe- Sharingan sieht bei ALLEN Uchiha gleich aus! Wenn man Tobis MS schonmal gesehen hätte, _dann_ könnten wir Vergleiche anstellen... >1.Man kann es sich selber eigentlich denken >2.Denken hilft!!! Sagt ausgerechnet wer? >3.Wir beide haben gesagt wieso und das ausführlich sogar!!! >4.Lesen sollte gelernt sein Schreiben auch. >Man man man,sowas regt einfach ,nur auf,wenn man sowas liest. Ach, ärger dich doch nicht, bloß weil du keine besseren Argumente hast^^ @Blackwolf: Nur um das klarzustellen, ich hatte schon verstanden, worauf du hinauswolltest^^ Unlogisch war es trotzdem, das wollte ich damit sagen (und ich denke, du hattest das auch so ausgelegt). @all: Sorry wegen dem OT, aber ich ärgere gern Kinder.... Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß... |
|||||||
|
||||||
| Ich bezweifle das Sasuke sein Team danach ausgerichtet hat, ob sie den und den Akatsuki besiegen können, da er denke ich grundsätzlich nicht daran dachte, dass außer Kisame groß wer im Weg sein könnte. Ich denke er hat sein Team eher darauf ausgelegt, dass sie seine mangelnden Aufspürtalente (ich kann mich nicht erinnern das Sasuke überhaupt welche hätte) zu kompensieren. Karin scheint ja ein ausgesprochen guten Sinn im Spüren anderer Chakren auf weite Entfernung zu haben und Juugos Vögel können auch gut hier und da was "sehen". Dann hat das Team natürlich noch nen zweiten Zweck ... Kisame beschäftigen. Suigetsu ist dafür genau der richtige Mann gewesen. Die anderen beiden sind einfach eine Zusätzliche Absicherung (doppelt genäht hält besser ne? ;) ) falls suigetsu gegen Kisame nicht ankommt oder ein dritter plötzlich in den Kampf einfallen könnt .... Sasuke wird sich sicher gedacht haben, dass Naruto die Suche nicht aufgegeben hat und auch in seine Rachepläne platzen könnte. Das sie gegen gewisse Akatsuki ausgesucht wurden, die eh mit anderen Partnern unterwegs waren glaube ich nicht, dafür ist Akatsuki zu sehr auf diese 2 Mann teams basiert. Außerdem gehen die eh alle nebenbei eher ihren eigenen interessen nach als mal eben ihre alte Busentu...ihrem alten Busenkumpel Itachi mal eben zu helfen ... ;) Und ja Hidan war nach Tobi das neueste Mitglied der Akatsuki, nicht Deidara. (Ich frag mich allerdings wie lange der gute Kakuzu in dem süßen Wölkchenmantel geld zählte) |
|
![]() |
||||||
| >Und ja Hidan war nach Tobi das neueste Mitglied der Akatsuki, nicht Deidara. (Ich frag mich allerdings wie lange der gute Kakuzu in dem süßen Wölkchenmantel geld zählte) Aber Hidan, Dei und Kakuzu waren doch schon lange vor Tobi (Tobi war ja Ersatz für Sasori)'offiziell' bei Akastuki ?_? Die sind doch schon bei dem Bijuu-Versiegelungs-Hokuspokus dabei... Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß... |
|||||||
|
||||||
| ehm sry ich meine Hidan VOR tobi das neueste ...sorry ... NACH und VOR vertauscht^^ (ich sollte dringend ins bett) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 01:35:55 |
|
![]() |
||||||
| > @Doccie > > Nein ich stimme dir nicht zu. Das MS bekommt man nicht automatisch, wenn man sich nen normales Sharingan reinsteckt... Doch ich denke, du bekommst es auch nicht automatisch, wenn du deinen besten Freund tötest... Doch woher sollen wir das wissen? Und Kakashi wird mit dem Wie wohl erst dann herausrücken, wenn es zu einem Gespräch mit Sasuke kommt. > > Nein, Team Hebi wurde zusammengestellt um Itachi zu finden und dann für Sasuke die Bahn frei zu machen. > > Ja, und was KÖNNTE in den Weg kommen? Die anderen Akas... Sicherlich, aber nicht ausschließlich! Er hat das Team nicht speziell auf Akatsuki ausgerichtet. > War das nicht Deidei? Nein, Deidei (SchlammSchlamm???^^;) kam schon, nachdem Orochimaru Akatsuki verlassen hatte. > > Wohl eher, ähnlich wie Konan, zum Aufspüren. > > Das war die Anfangstheorie... aber sogar Sui hat inzwischen Scout Eigenschaften bewiesen... auch wenn in diesem Fall sehr spezielle... Jemanden damit zu drohen, den Kopf abzuschlagen, wenn er nicht mit ein Paar Infos rausrückt, würde ich nicht als Scout-Fähigkeit abtun^^; Außerdem verwechselst du hierbei das Auskundschaften mit Informationsbeschaffung. Karin hat scharfe Sinne und konnte die Konoha-Ninjas frühzeitig als Verfolger erkennen und sogar erkennen, dass sie einen Hund mit sich führen! > Von Karin haben wir bisher gesehn, dass sie Leute tötet, indem sie ihren kleinen Finger bewegt... Wo ist denn das bitte gezeigt worden? > dass sie extreme Kampftechnicken drauf hat, glaub ich auch nicht... aber eventuell sehr "spezielle". Was dem Punkt anbelangt: Ich glaube, sie ist da mehr spezialisiert in Tritte... Einfach mal aufgrund ihres explosiven AufTRITTs, wo sie Suigetsu die Tür in die Fresse geknallt hatte. Gehe ich Recht in die Annahme, dass du einen Narren an Team Hebi gefressen hast?^^ (Ich nämlich auch) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuiji: Japp, so kommts hin^^ ---------------------------- Bei MH gibts ein witziges April-Fool- Spoilerpic XD Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei MH gibts ein witziges April-Fool- Spoilerpic XD Oh Mann, das Spoilerpic ist ja wirklich mal kompletter Schund. Madara sieht da echt zum abgewöhnen aus^^ Was die restlichen Spoiler angeht, glaube ich nicht, dass Team Konoha als erstes bei Sasuke eintrifft. Es wird wohl - wie vermutet - ein Wettlauf zwischen Tobi und Hebi (+Kisame) werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 12:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Mann, das Spoilerpic ist ja wirklich mal kompletter Schund. Madara sieht da echt zum abgewöhnen aus^^ Ja Madara sieht zum Weglaufen aus XD, aber ansonsten hat die Zeichnerin den Kishi-Stil richtig gut getroffen. Nya, da heute der 1.April ist werden wohl im Laufe des Tages noch ein paar abgedrehte Spoiler auftauchen... Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß... |
|||||||
|
||||||
| @ Shin-No noir ..Sasuke und asexual ..lol ..wie kommst du denn auf so nen shit ""Hmm asexual ist schon eine krankhiet...wer bitte schön mag den kein Sex...einer der schösten nebensache der Welt...davon gibt es sehr sehr wenige ...und gut ausssehende Jungs wie Itachi und SAsuke sind es erst recht net.SAsuke hat seine rache schon bekommen (auch wenn er Itachi net gekillt hat)und er will seinen Clan immernoch aufbauen ...er muss seine Zukünftige Frau ja net lieben..nur schwängern ..xd..hart aber wahr ..nachdem was passiert ist wird der sich nie wieder verlieben können .. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 14:26:12 |
|
![]() |
||||||
| @Shinigami >Du brauchst von mir nicht in der Mehrzahl zu reden, ich bin doch nur Eine...*kopfkratz* Ja und wie es scheint,hast du es immernoch nicht kapiert. Da kann man echt,nur den Kopf schütteln,aber egal wegen dir mach ich mir nicht nochmal die Mühe,kann ja jmd anders oder du liest es dir nochmal durch und denkst ganz stark nach. >Und wie Kitsu-kun schon aufgezeigt hat: das Mitsu-tomoe- Sharingan sieht bei ALLEN Uchiha gleich aus! Ja die Rede war auch von Mangekyou Sharingan ne.Weil bisher alle Mangekyou Sharingans anders aussahen. >Wenn man Tobis MS schonmal gesehen hätte, _dann_ könnten wir Vergleiche anstellen... Omg,du checkst es echt nicht.Das ist so zum aufregen,dass man schon eigentlich drüber lachen kann. >>1.Man kann es sich selber eigentlich denken >>2.Denken hilft!!! >Sagt ausgerechnet wer? Sage ich,oder kannst du nicht lesen,meist steht bei einer Post ganz oben auch der User/in die das geschrieben hat ne. >>3.Wir beide haben gesagt wieso und das ausführlich sogar!!! >>4.Lesen sollte gelernt sein >Schreiben auch. wie gesagt,denken hilft auch und ich rede eher,so kann ich mich besser ausdrücken,aber egal,hauptsache ich und die anderen haben es verstanden,was sie meinte abgesehen von dir. >Ach, ärger dich doch nicht, bloß weil du keine besseren Argumente hast^^ Alleinschon,ich mach mir wegen dir doch keine Mühe,das was ich an Argumenten hatte reichte für dich.Mehr brauche ich nicht und wieso sich die Mühe,nur wegen so ner Person wie dir machen? >Sorry wegen dem OT, aber ich ärgere gern Kinder.... Hehe,wie witzig.Ja fu ärgerst gerne Kinder,weil du nichts besseres zutun hast.Such dir mal andere Hobbys. Sorry,aber ich musste darauf antworten,sowas lasse ich doch nicht auf mir sitzen --___-- @Madara-sasuke Natürlich sind Itachi und Sasuke asexuel. Haben die je,Interesse an einem Mädchen gezeigt? Da hat Sasuke ja mehr Erfahrund mit Jungs als mit Mädchen,er hat wenigstens einmal ausversehen Naruto geküsst dieser kleine gaylord hahahhaha.Voll unwürdigend für Naruto.Aber egal ,beide haben noch nie in irgendeiner Weise Interesse an Sex oder Mädchen oder sonstiges das mit Erotik zutun hat gezeigt. Und vielleicht ist es für dich die schönste Nebensache der Welt,aber für Itachi ist Augen klauen und Verwandte töten die schönste Nebensache der Welt und für Sasuke ist Itachi töten und den Clan versuchen wieder aufzubauen die schönste Nebensache der Welt.Und dazu noch,von Itachi manchmal voll auf die Fresse zubekommen,wenn ich mich so dran erinner wo Sasuke dachte er ist bereit und griff ihn mit Chidori an,Itachi wehte es mit paar Fingern bzw der Hand ab und dannach hat er so auf die Fresse bekommen hahahah einfach,nur witzig. @all Ich glaube Tobi wird da als erstes sein und Sasuke fragen ,ob er Itachis Platz einnehmen will. Und er wird wohl vielleicht einwilligen.Weil abhauen kann er ja nicht,selbst wenn Team Hebi früher da ist,weil Tobi könnte sie in null komma nichts nicht mal ne Sekunde wieder einholen,also muss er da mitmachen und irgendwann Tobi herausfordern,wenn Tobi zu 100% Madara ist.Weil er ihn ja töten will und das ist die einzigste Chance,denn momentan ist er kampfunfähig und abhauen kann er nicht bzw sich für 3 Tage oder so verstecken,Zetsu würde ihn wohl finden und Tobi ist in 1 Sekunde bei ihm und dann gehen wohl Sasukes Lichter bald aus,seine Tage sind dann gezählt. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>...er will seinen Clan immernoch aufbauen ...er muss seine Zukünftige Frau ja net lieben..nur schwängern << Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass Sasuke seinen Clan gar nicht wieder aufbauen kann, es sei denn, seine künftigen Kinderchen sollen Inzest treiben?! =] Ich meine, immerhin wäre Sasuke ja der Paps von allen Nachfolgern... da haut ja was nicht hin ^_____- Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass Sasuke seinen Clan gar nicht wieder aufbauen kann, es sei denn, seine künftigen Kinderchen sollen Inzest treiben?! =] Hö? Versteh ich jetzt nicht. Warum müssten seine Kinderlein Inzest betreiben? Die können sich doch fortpflanzen mit wem sie wollen. Das Sharingan-Erbgut würde doch immer schön weitertransportiert. |
|||||||
|
||||||
| @Frog-Boss: Aber auch nur theoretisch ... normalerweise würde sich das Erbut imemr weiter vermischen und so immer mehr vom Orginal abweichen ...siehe Dragonball ..a.ls beispiel.... Son Goku = Saiyajin Son Goku + Chichi = Son Gohan Son Gohan = Nur noch Halber Saiyajin Son Gohan + Videl = Pan Pan = Viertel Saiyajin... das Saiyajin erbgut geht demnach von generation zu generation immer weiter flöten .... (man kanns bei trunks schon an der Haarfarbe erkennen z.B. ;) ) und so wäre das bei Sasuke ebenfalls ... wenn seine Kinder, die schon nur noch zur Hälfte das Erbgut der Uchihas hätten mit irgendwelchen anderen Kinder haben ... dann wird das Uchiha erbgut immer mehr vermischt und wenn es 10 Generationen oder so andauert wird auch das Sharingan schwächer oder ist irgendwann gar nicht mehr vorhanden bzw. es gibt keine Garantie mehr dafür das es weitervererbt wird :) noch lustiger wäre es, wenn sich diese z.B. mit Hyuuga Nachkommen paaren würden ...dann hieße es entweder Byakugan oder Sharingan...beides geht nicht^^ Des Pudels Kern verbirgt sich in der Erbse |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 16:21:21 |
|
![]() |
||||||
| >..Sasuke und asexual ..lol ..wie kommst du denn auf so nen shit "Shit"? Uhm... nja, alles ist relativ, schätze ich. o.o Zumal Narutofreak diese Theorie ja mittlerweile schon begründet hat. Dass Itachi jemals romantisches oder sexuelles Interesse an jemandem gezeigt haben soll, ist für mich einfach extrem weit hergeholt. Er tötet nun mal lieber Leute. ;P Und Sasuke... sobald er Anzeichen für eine sexuelle Orientierung zeigt, sag mir Bescheid, damit ich die Apokalypse ausrufen kann. xD >Hmm asexual ist schon eine krankhiet... Dir ist schon klar, dass das früher auch über Homosexualität gesagt wurde? o.o >wer bitte schön mag den kein Sex Ich zum Beispiel. Verklag mich doch. ;P >...einer der schösten nebensache der Welt Uhm... Ansichtssche. >davon gibt es sehr sehr wenige Laut Statistik immerhin ein 1% der Weltbevölkerung. Und es wird vermutet, dass es eigentlich sogar noch wesentlich mehr Leute sind. >SAsuke hat seine rache schon bekommen (auch wenn er Itachi net gekillt hat)und er will seinen Clan immernoch aufbauen ... Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass Sasuke sich angesichts seiner Rache jemals ernsthaft Gedanken darüber gemacht und das nicht einfach nur so dahingesagt hat, können auch Asexuelle Sex haben. Es bringt ihnen in der Regel nur nichts. >...er muss seine Zukünftige Frau ja net lieben..nur schwängern Stimmt, auch wenn ich ihm das nicht zutraue. Ich meine, er ist ein Bastard, aber nicht SO ein Bastard. ;P >..nachdem was passiert ist wird der sich nie wieder verlieben können Sag ich ja - "aromantic-asexual". ;P Und das muss nicht unbedingt an seiner tragischen Vergangenheit liegen, auch wenn das natürlich ein Auslöser sein könnte. >Ich glaube Tobi wird da als erstes sein und Sasuke fragen ,ob er Itachis Platz einnehmen will. >Und er wird wohl vielleicht einwilligen. Bezweifle ich. o.o Mag sein, dass Sasuke Tobi auch gerne noch töten würde, aber abgesehen davon hängt er nicht sehr an seinem Leben. Und sein Hauptziel ist immer Itachi gewesen. Sasuke würde niemals in die Fußstapfen seines Bruder treten. Er mag Konoha verraten haben, aber dafür ist seine Loyalität seinem ausgelöschten Clan gegenüber bemerkenswert und absolut. Bevor er für die Akatsuki Unschuldige töten und dadurch in seinen Augen wie Itachi werden würde, würde er lieber sterben. Überhaupt hat er nie geplant, was nach seiner Rache kommen würde. Für ihn wäre es vollkommen in Ordnung, für seine Rache zu sterben, solange er Itachi nur mit sich ins Grab nehmen kann - und zumindest das ist ihm ja schon mal gelungen. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 16:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shin-no noir Öhh,eigentlich hat Sasuke noch ein Ziel,also es ist neulich dazu gekommen,wenn du den Manga liest,dann müsstest du es eigentlich wissen. Also sein nächstes Ziel ist es,den mit verantwortlichen zutöten,bei dem Uchiha Massaker,also Uchiha Madara alias Tobi. Ich zitiere mal so ca. "Itachi:Es gibt,mit dir,wenn du das Mangekyou Sharingan hast 3 die es haben und der 3 nach mir und dir war beim Uchiha Massaker dabei!" "Sasuke:Wer ist der 3 Mangekyou Sharingan User und der der beim uchiha Massaker dabei war,denn der ist der nächste auf meiner Todesliste!" "Itachi:Es ist Uchiha Madara" Ja und wenn er sagt der 3 Mangekyou Sharingan User und mitverantwortlich beim uchiha Masser ,wird er töten,dann muss er wohl Uchiha Madara töten,es sei denn er ist nicht Tobi und ist schon seit langen tot,das glaube ich aber nicht,ich glaube er ist Tobi bzw in seinem Körper. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also sein nächstes Ziel ist es,den mit verantwortlichen zutöten,bei dem Uchiha Massaker,also Uchiha Madara alias Tobi. Ich sage ja auch "sein Hauptziel". o.o Die Sache mit Itachi war nun mal etwas vollkommen anderes. Eben weil Itachi sein älterer Bruder und früher sogar sein Idol war. Im Vergleich dazu ist Tobi recht nebensächlich - auch wenn Sasuke ihn natürlich auch gerne puttmachen würde. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile sind ja schon einige Spoiler erschienen. Leider hat sich bisher aber noch niemand zu einer vernünftigen Übersetzung bequemen wollen:( Hier mal der einzige mit Übersetzung: SpoilerThe forest is ruins due the fire.... frome the soil a snake appears... Orochimaru: Ku Ku Ku... it seems that the turnovers are now on my side. Sasuke looks unconscious and Itachi looks in the same condition... lucky me... Orochimaru is sliding up towards Sasuke and Itachi... suddenly someone appears, only the foot is seen. The Scene changes to Kakashi Zetsu Jumps high... Kakashi: its... but who?.... he has the sharingan. The party or Kisame and Hebi shows up. Hört sich gar nicht mal so unmöglich an. Itachi ist laut Orochimarus Aussage also doch nur ohnmächtig (lol) und Team Konoha scheint es nun mit Zetsu zu tun zu haben. Am Ende wird also doch noch zu Kisame und Hebi gewechselt, was einige wohl durchaus erfreuen würde;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 19:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blargh! Warum Team Hebi?! :C Wenn der Spoiler (wobei ich mir heute bei gar nichts mehr sicher bin) wahr sein sollte, bin ich sauer =/ Ich will Shino in Aktion sehen, nicht Team Hebi! Argh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aahh verdammt xD wieso habt ihr schon das nächste Kapitel? >.< da wo ich lese erscheinen die immer erst Freitags :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Overdose Sie haben das Kapi noch nicht... das ist nur, wie das Kapi angeblich laufen soll @Frog Ich würd eher auf Nein tippen. Schau mal noch mal nach, wie Ita Oro besiegt hat, dann weißt du, warum ich nicht glaube, dass er Sasu übernimmt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aahh verdammt xD >wieso habt ihr schon das nächste Kapitel? >.< >da wo ich lese erscheinen die immer erst Freitags :D Ich will ehrlich zu dir sein. Kishimoto ist ein guter Bekannter meiner Familie;) Ne Quatsch, es handelt sich hier nur um ein MÖGLICHES Skript des neuen Kapitels. Davon sind mittlerweile schon einige draußen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 21:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog_Boss Jo und ich sag, dass es eher unwahrscheindlich ist, da es einen Plotfehler beinhaltet... Kishi hat auch schon Plotfehler gemacht, so ists nicht... aber die mit Plotfehler sind immer unwahrscheindlicher als die ohne ;P Kannst ruhig in dem Forum auch posten, dass dieser Spoiler eher unwahrscheindlicher ist, weil Oro doch mit diesem komischen Verbannungsding aus Sasuke verbannt wurde. |
|||||||
|
||||||
hab ich gefunden:Spoiler(Kakashi looks in awe) "His space-time transfer is more effective than the 4th's and he has the sharingan. Impossible, maybe [he] was right afterall," said Kakashi (in his head). "Where's Sasuke," yelled Naruto. (Eyes turn demon like) "Keep them busy," said Madara. "Sure," said light Zetsu. "If need be," said Dark Zetsu. (Madara rushes off. Everyone is Shocked) "No, not another distraction," yelled Naruto. (Kakashi gets serious) "Naruto, Hinata, Sakura you're with me," said Kakshi. "What are you planning senpai," asked Yamato. "I never took the possibility that Akatuski would be tracking Sasuke this fast. It is time we take things on a more higher note. (Kakashi digs in his back and pulls out a special Kunai, Minato's Kunai marked with a rite) "You can't expect him to use it, that's considered a lost art. Even for Naruto," said Yamato. "Correct, but I have a plan," said Kakashi. "So, let's get started," said Dark Zetsu. "Seeing that battle got me fired up," said Light Zetsu. "You all hold that guy back," said Kakashi. "Right," said Yamato. (Spikes shaped like Zetsu's, come rushing out the ground. Everyone jumps back. Yamato uses his wood element to create spears that force them back into the earth) "He's pretty strong," said Light Zetsu. "Perhaps we'll have a nice battle," said Dark Zetsu. "They're getting away," said Light Zetsu. "Don't worry, they'll never catch him," said Dark Zetsu. (Tracking Sasuke) "Hinata, can you see him with your Byakugan," asked Kakashi. "He's kind of far, but not completely out of reach. He's about 40 km away," said Hinata. "We'll never catch up," said Sakura. (Naruto enraged, but something clicks) "I still have my shadow clones searching the area," said Naruto. (Both Hinata and Sakura look back at Naruto) "Exactly, now that is why I brought you along. Remember that shadow clones make use of memory absorbtion. Remember where you first caught glimpse of Sasuke," asked Kakashi. "Yeah," said Naruto. "Now do you remember how far Hinato said this guy was," asked Naruto. "About 40 km," said Naruto. "I'm taking a chance here. But Naruto, about how far back or close do you think he is to the place you first found Sasuke," asked Kakashi. "Come on, think Naruto," yelled Sakura. (Naruto thinks) "He's not quite there," said Naruto. (Kakashi hands him the Special Kunai) "Here," said Kakshi. "What the hell is this," asked Naruto. "Just take it. It is time we put your potential to the test again," said Kakashi. (Naruto is still shocked) "I don't expect you to master that jutsu or even perform it incorrectly. It is up to you to create your own ninjutsu, if you want to surpass the 4th Hokage. Remember the foundation of the shadow clone jutsu," said Kakashi. "I don't quite understand what your saying, but I'll give it go," said Naruto. Next Chapter: Warp Speed und den da aba ich glaub des nicht: http://youtube.com/watch?v=voxRDKmkA9k zumindest das interview mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 23:07:13 |
|
![]() |
||||||
| @Copyninja Das hört sich für mich wohl eher wie ein typischer Fanfic an. Ich schätze mal, dass heute noch kein wirklich brauchbar Spoiler dabei war. Morgen könnte es schon eher was werden... |
|||||||