Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Anmerkung zum schwarzen Hintergrund: Ich hasse Kishimoto... Der macht DAS mit Absicht. Weitere Anmerkung: Was soll das letzte Pic??? Ist das Sasuke? Tobi isses auf jeden Fall nicht, dafür wärs das falsche Auge... Weitere Anmerkung: Ich freu mich auf das nächste Chap. Endlich kriegen wir Tobis Gesicht zu Gesicht. Weitere Anmerkung zu Tobi: STIRB! So spricht man nicht über Freunde, deren letzter Gedanke bei einem waren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 13:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hatte das Kapitel keinerlei Wirkung auf mich - und das lag nicht daran, dass ich die Spoiler kannte. Ich denke, es ist diese Überdosis Uchiha... Tobi soll die Maske im Übrigen bitte wieder aufziehen, da das Wenige *was* wir gesehen haben, ziemlich ekelhaft aussieht. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo >Anmerkung zum schwarzen Hintergrund: Ich hasse Kishimoto... >Der macht DAS mit Absicht. Was stört dich daran? Ist das irgendwie tragisch? >Weitere Anmerkung: Was soll das letzte Pic??? Ist das Sasuke? Tobi isses auf jeden Fall nicht, dafür wärs das falsche Auge... Klar ist das Sasuke. Warum auch nicht? >Weitere Anmerkung zu Tobi: STIRB! So spricht man nicht über Freunde, deren letzter Gedanke bei einem waren! Wieso? Was hat Tobi denn Böses gesagt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was stört dich daran? Ist das irgendwie tragisch? Ich nehms zurück... ich hab Ita mit nem T-Vieh verwchselt *schähmt* Ich werd langsam shizophren was die Viecher betrifft... > Klar ist das Sasuke. Warum auch nicht? Warum hat er dann auf genau einem Auge das Sharingan? > Wieso? Was hat Tobi denn Böses gesagt? Deidei ist tot, aber macht ja nix... blabla... wir werden trotzdem gute Freunde werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So endlich gelesen... war also doch kein Fake wie ich befürchtet hab ;) hat Madara nun eigentlich eine persönluichkeitsstörung ( würde das gute Verhältniss zu ihm und zetsu erklären ~ ^^") oder spielt er sich einfach nur auf? So viele Fassaden kann doch keiner haben :/ Ich hab irgednwie das gefühl das sie Itachis leider leblossen Körper zu irgendeinen zweck benutzen möchten ~ seis auch ein neuer Körper für Tobi :/ Immerhin ist er steinalt ( zumindest wenn man von den Falten ausgeht ;)) - da würde sich doch ein neuer Uchiha Körper nur so anbieten :/ Körperlich ist Itachi nicht gerade schwach, seine blinden Augen könnte man dennoch durch Tobis eigene ersetzen ;) Schade finde ich nur ~ das Itachis vergangenheit auf diesem Weg erläutert wird .... hätte es lieber gehabt, wenn er diesen teil selbst übernommen hätte... Aber Kishimoto wird wohl seine Gründe haben - eventuell wollte er Itachi nicht in Selbstmitleid ( immerhin ist was tragischen im kommen) versinken lassen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum hat er dann auf genau einem Auge das Sharingan? Vermutlich fehlt ihm einfach noch die Kraft für beide Augen. Sasuke wirkt ja auch extrem fertig. Wer kann es ihm verdenken? >Deidei ist tot, aber macht ja nix... blabla... wir werden trotzdem gute Freunde werden... Tja, er ist nun mal Top-Villian. Also muss er wohl so herzlos rüberkommen;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... der Anblick vom leblosen Itachi macht mich irgendwie traurig o.O Aber ich bin froh, dass auch Sasuke fertig zu sien scheint, das ist wenigstens mal etwas realistisch. Ich meine... er hat in Shippuden bisher NUR Leute ohne Ende geowned (Narutos Team, Orochimaru, Deidara, Itachi), irgendwann sollte mal eine Ruhephase eintreten. Ich hab auch das Gefühl, dsas er nicht besonders glücklich über seinen Sieg ist und auch das finde ich gut. x3 Sonst wäre wirklich die GANZE Moral von Naruto im Eimer. Es soll ja nicht heißen "verrate deine Heimat und verlass deine Freunde, verschreibe dich ganz dem Hass und der Rache, geh zu Orochimaru"... wo es von Anfang an um Bündnisse und Freundschaft geht, Ich bin froh, dsas Sasuke Itachi wenistens auch nicht wirklich aus eigener Kraft besiegt hat, immerhin hätte er verloren, wenn Itachi sich nicht selbst zu sehr verausgabt hätte... Und ich bin seeehr gespannt wegen den Enthüllungen o,O "You and I are unique siblings. I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together. Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat er dann auf genau einem Auge das Sharingan? Seltsam, nicht wahr... Noch dazu ist es dasselbe Auge, in dem zuvor Itachis Blut hineingetropft ist... Also für mich bedeutet es: Sasuke ist gerade mal halbwach geworden! Im Ernst, er sah die ganze Zeit über aus, als hätte man ihn unter Drogen gesetzt! @ Prince: Ich kann deine Enttäuschung verstehen... Doch Tobi soll uns nochmal ganz schnell seine Version von Itachis Leben erzählen und dann soll uns die Uchihas bitte fürs erste gestohlen bleiben. Ich hoffe, Team 7+8 und Team Hebi tun sich zusammen... Zumal Karin von allen nun die besten Chancen hat, Sasuke zu finden! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 14:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhh *Q* Sasuke sieht in diesem Capi i-wie . . .Kawaii aus O.O *sabber* Moah es wird immer spannender U.u wie ich sowas hasse !! .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
||||||
| Tobi wird jetzt höchstwahrscheinlich versuchen Sasuke auf seine Seite zu holen. Was er auch wohl höchstwahrscheinlich schaffen wird. Die nächsten Züge könnte ich mir dann so vorstellen: Hebi ist mitten im Kampf gegen Kisame, mit denen Sie auch eine zeitlang auch abgelenkt werden. Naruto und Co. treffen auf Konan. Sakura und Sai könnten sich um Sie dann kümmern. Die anderen gehen weiter treffen auf Zetsu. Team 8 wird sich dann mit dem befassen usw. Dann kommt es zum Showdown... Etwas Klischeehaft geworden aber so könnt ich es mir dann doch vorstellen^^ |
|
![]() |
||||||
| Hab seit langem mal wieder Zeit und Lust was zu posten... Wie war das mit der erneuten Änderung der "Wahrheit" über Itachi? Gabs da nicht vor ein paar Kapiteln die Äußerung, dass es diesmal entgültig wäre? ;) Na ja, ansonsten hat das Kapitel bei mir bewirkt, dass ich mir unentwegt Gedanken über Tobis Identität mache... So wie er spricht, kann man glaube ich ausschließen, dass es sich "nur" um Madara handelt. Wenn er ein "lebender, athmender" Uchiha ist, dürfte das auch das Ende für die Danzou-Theorien sein. (Danzou kann definitiv kein Uchiha sein) Blieben noch 3 Möglichkeiten übrig... 1. Er ist Obito. 2. Er ist Shisui. (das wären die zwei, die uns bekannt sind, deren Tod wir nie wirklich gesehen haben) Problem: Für mich sieht das tatsächlich wie Falten aus, womit er eindeutig zu alt wäre. Oder Madaras Einfluss hat ihn beschleunigt altern lassen... 3. Er ist ein anderer Uchiha. Warum nicht? Es könnte sonst wer sein, dessen Verschwinden unter den ganzen toten Uchiha einfach nicht aufgefallen ist. Er hat übrigens kein bandagiertes Gesicht, bzw. sehen wir die andere Häfte gar nicht, da sie im Schatten und unter der halb verschobenen Maske liegt. Ich war ja früher Fan der Tobito/Tomato-Theorie und fand beispielsweise Shisui völlig unrealistisch. Irgendwie verschiebt sich diese Auffassung gerade... ._. Aber weil jetzt alle so schön auf das nächste Kapitel warten, um Tobis Identität zu erfahren, taucht er im nächsten womöglich gar nicht auf. Kennen wir doch schon... XD" Ich habe zwar kein Problem mt Uchihas, aber ich wäre jetzt auch erstmal für weitere Szenen mit Team Hebi und eventuell die Vereinigung mit den Konoha-Leuten. Bringt etwas Abwechslung. Ich will zwar unbedingt wissen, wer unter Tobis Maske steckt, aber solche Aufklärungskapitel haben immer so etwas... Ernüchterndes, was einen Großteil der Spannung nimmt... (auch wenn es irgendwann mal kommen muss) Edit: Und warum hat Yamato die anderen vorgeschickt oO? So k.o. kann er doch nicht sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 15:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke , wenn es im nähsten Kapi keinen Szenenwechsel gibt , muessten wir Tobis wahres Gesicht entlich richtig sehen, es sei denn er will ewig so rumstehen. .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laolyth >Wie war das mit der erneuten Änderung der "Wahrheit" über Itachi? >Gabs da nicht vor ein paar Kapiteln die Äußerung, dass es diesmal entgültig wäre? ;) Dabei hat es sich aber bestenfalls um das Wunschdenken gewisser Itachi-Hasser gehandelt. Meiner Meinung nach hat Kishi überhaupt keine Wahl. Er musste es noch irgendwie einrichten, dass irgendjemand Licht in Itachis dunkle Vergangenheit bringt. Ansonsten wäre das für viele Fans einfach nur unbefriedigend. >Na ja, ansonsten hat das Kapitel bei mir bewirkt, dass ich mir unentwegt Gedanken über Tobis Identität mache... >So wie er spricht, kann man glaube ich ausschließen, dass es sich "nur" um Madara handelt. Warum glaubt eigentlich niemand, dass Uchiha Madara einfach nur Uchiha Madara ist?^^ Er könnte sein Alter ja schon mal durch ein spezielles Jutsu überlistet haben. Oder er trägt die Maske einfach, weil er alt, hässlich oder auch entstellt ist?! >Wenn er ein "lebender, athmender" Uchiha ist, dürfte das auch das Ende für die Danzou-Theorien sein. (Danzou kann definitiv kein Uchiha sein) Klar könnte es auch Danzou sein. Der lebt, atmet und unter seiner Augenbinde könnte sich ein ewiges Sharingan verbergen. Und woher willst du wissen, dass er kein Uchiha ist? Man weiß ja im Prinzip nichts über Danzou. >Er ist ein anderer Uchiha. >Warum nicht? Es könnte sonst wer sein, dessen Verschwinden unter den ganzen toten Uchiha einfach nicht aufgefallen ist. Das würde ich ausschließen. Es muss auf jeden Fall jemand sein, von dem man zumindest mal etwas gehört haben sollte. Wenn man einen Krimi schreibt, MUSS man den Mörder schließlich auch vor dem Finale zumindest einmal vorstellen. Ansonsten wäre man ein ziemlicher Dilettant. >Edit: Und warum hat Yamato die anderen vorgeschickt oO? So k.o. kann er doch nicht sein... Yamato geht es gut. Aber er muss dafür sorgen, dass sich sein Korridor durch das Feuer nicht wieder schließt. Daher darf er nicht weitergehen. |
|||||||
|
||||||
| Bezüglich Chapter 396 WoW ich bin wirklich seid ca. 10-15 Chaptern wirklich überrascht das es noch solche Chapter gibt habe die Hoffnung eigentlich aufgegeben gehabt . Endlich mal ein gutes Chapter und Tobi zeigt sein Face wie geil ^^ ich hätte wirklich 2-3 Theorien wer Tobi sein könnte aber ich würde die meisten damit nur verwirren daher lasse ich das einfach weg Naruto ist schon eine arme Sau ^^ Er wird erfahren das Madaras Jutsu besser ist als das seines Vaters ^^ er wird erfahren das J-Men tot ist er konnte wieder einmal Sasuke nicht finden . An dieser stelle muss ich mal sagen , dass ich von Kishi enttäuscht bin er lässt Naruto wirklich seid gut 50 Chaptern irgendwie blass aussehen irgendwie gefällt mir die Entwicklung von Naruto nicht . Naja was gibt es noch hinzu zu fügen ... achja immer wenn es spannend wird gehen die Chapter zu Ende ^^ Ich hoffe mal das wir nächste Woche die ganze Story von Itachi erfahren und Tobis wahres Gesicht bzw. sein wahres Ich endlich ans Licht kommt . PS : Es ist schon ziemlich undurchsichtlich bezüglich Tobi die betohnung liegt auf Tobi und nicht Madara . 3 Personen kommen in Frage aber ich denke eher das es der Bruder Madaras ist oder halt Obito mal sehen |
|
![]() |
||||||
| @Frog_Boss > Dabei hat es sich aber bestenfalls um das Wunschdenken gewisser Itachi-Hasser gehandelt. Nicht nur. Ich hatte es auch für eine Zeit lang angenommen, da es, mir seltsam vorgekommen wäre, NOCH eine große Enthüllung zu machen. Allerdings war diese Annahme gegen Ende des Kampfes fast schon wieder verschwunden, weil ich mir einfach nicht erklären konnte, warum Itachi jetzt Sasukes Augen haben will, wo er doch überhaupt kein Mangekyou besitzt... > Warum glaubt eigentlich niemand, dass Uchiha Madara einfach nur Uchiha Madara ist?^^ Weil die letzten zwei Seiten viel zu dramatisch aufgezogen sind, nur um uns (und Sasuke) mitzuteilen, dass Tobi tatsächlich "nur" Madara ist. Und weil die Abnahme seiner Maske uns nicht neues bringen würde, außer sein heutiges Gesicht. Das wäre dramaturgisch absolut idiotisch, da wir ja bereits seit einer Ewigkeit wissen, dass es sich bei Tobi um Madara handelt und er der "Endboss" zu sein scheint, dessen Geheimnis für gewöhnlich nicht mal eben zwischendurch gelüftet wird... > Er könnte sein Alter ja schon mal durch ein spezielles Jutsu überlistet haben. Oder er trägt die Maske einfach, weil er alt, hässlich oder auch entstellt ist?! Theoretisch schon. Warum ich das inzwischen ausschließe, siehe oben. =) > Und woher willst du wissen, dass er kein Uchiha ist? Man weiß ja im Prinzip nichts über Danzou. Man weiß über Danzou, dass er Hokage werden wollte und unter Konohas Führungsspitze bekannt zu sein scheint. Es gibt vermutlich auch vieles, dass wir nicht über ihn wissen, allerdings glaube ich kaum, dass kein einziger mitbekommen haben soll, dass Sasuke doch nicht der einzige Überlebende Uchiha neben Itachi sein soll, wenn Danzou die ganze Zeit anwesend war. Es macht auch keinen Sinn, dass er sein Auge nur verbunden hat, um ein Sharingan zu verstecken, da die Uchihas sie deaktivieren konnten/können. > Das würde ich ausschließen. Es muss auf jeden Fall jemand sein, von dem man zumindest mal etwas gehört haben sollte. Ich glaube es auch nicht wirklich, habs nur erwähnt, weil es sich nicht 100%ig ausschließen lässt, wie man bei Pein gesehen hat (ist zwar Jiraiya bekannt gewesen, wurde aber auch erst im Nachhinein eingeführt). > Yamato geht es gut. Aber er muss dafür sorgen, dass sich sein Korridor durch das Feuer nicht wieder schließt. Daher darf er nicht weitergehen. Wäre eine Möglichkeit. Aber er hätte nachkommen und beim Rückweg den Graben erneut öffnen können, hätte er sich in der Zwischenzeit geschlossen. Verbraucht auch nicht viel mehr Chakra, als minutenlang eine Kunst aufrecht zu erhalten und dabei deckungslos, jedem Angriff ausgeliefert, in der Gegend rumzustehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und woher willst du wissen, dass er kein Uchiha ist? Man weiß ja im Prinzip nichts über Danzou. > > Man weiß über Danzou, dass er Hokage werden wollte und unter Konohas Führungsspitze bekannt zu sein scheint. Es gibt vermutlich auch vieles, dass wir nicht über ihn wissen, allerdings glaube ich kaum, dass kein einziger mitbekommen haben soll, dass Sasuke doch nicht der einzige Überlebende Uchiha neben Itachi sein soll, wenn Danzou die ganze Zeit anwesend war. Es macht auch keinen Sinn, dass er sein Auge nur verbunden hat, um ein Sharingan zu verstecken, da die Uchihas sie deaktivieren konnten/können. > Rein von der Theorie könnte man sich aber folgendes vorstellen: Was ist wenn Danzou sich wie Kakashi ein Sharingan einimplantiert bekommen hätte... Klar, Tobi behauptet von sich Madara Uchiha zu sein, aber er könnte natürlich auch einfach lügen! Himmel! Sogar die Geschichte vom EMS könnte sich als eine Lüge enttarnen, mit der Tobi Itachi einfach dazu rumgekriegt hat, um aus irgendwelchen Gründen, die wir noch nicht kennen können, auf Sasuke loszugehen... Natürlich ist das alles rein theorethisch, aber der Zweifel bleibt bei mir: Alles was wir über Madara wissen, könnte gelogen sein! Ich weiß, ziemlich dumm, doch der Gedanke lässt mich nun mal nicht los! > Wäre eine Möglichkeit. Aber er hätte nachkommen und beim Rückweg den Graben erneut öffnen können, hätte er sich in der Zwischenzeit geschlossen. Verbraucht auch nicht viel mehr Chakra, als minutenlang eine Kunst aufrecht zu erhalten und dabei deckungslos, jedem Angriff ausgeliefert, in der Gegend rumzustehen... Eben nicht! Der Graben musste ja aufgehalten werden, während die anderen hindurchgegangen sind. Hätte sich Yamato bewegt, wäre das Doton wieder zurückgegangen... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh, ouh, nach dem beschissenen Uchiha-Kampf (entschuldigt bitte u_ù) wirds wieder einigermaßen interessant ^^. Höhö, es wird jetzt wieder so ein super-duper-mega-ultra-Uchiha-Geheimnis aufgedeckt (als ob wir von den ganzen Enthüllungen in den letzten Wochen nicht genung hätten) aber mir solls recht sein, angeblich ist es ja das "wahre" Geheimnis über Itachi oder so... Ich bin gespannt~ Aber Naruto tut mir grad so leid >-<. Er hatte diesen "NICHT SCHON WIEDER."-Blick... Nya, aber die Mission is glaub ich sowieso nicht zu Ende... Ich hoffe der nächste Kampf wird besser als der von Itachi und Sasuke >.>; Aber irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass Itachi tot ist... war irgendwie zu plötzlich o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Tobi in dem Kapitel nich Zetzu gefragt, ob er den Kampf "aufgenommen" hätte? xD ist er sowas wie ne lebende Videokamera oder was? >.< .. und Madara läuft mit Lichtgeschwindigkeit?! DAS ist UNmölich. nihahhah xD |
|||||||
|
||||||
| mal ne andere frage: wo seht ihr die spoiler-pics, -vids und sonstwas eigntlich an? *verwirrt-bin-und-gar-nüchts-mehr-check* ich weiß, dass das hier nicht rein gehört aba ich bin schon gaanz verzweifelt *heul-immitier* dolla gruß little-chama it can´t rain all the time... |
|
![]() |
||||||
| > Was ist wenn Danzou sich wie Kakashi ein Sharingan einimplantiert bekommen hätte... Klar, Tobi behauptet von sich Madara Uchiha zu sein, aber er könnte natürlich auch einfach lügen! Dann müssen wir davon ausgeht, das Lügen seine Lieblingsbeschäftigung ist und er den lieben langen Tag nichts anderes macht. Dann hätte er nämlich neben sämtlichen Akatsukis (manche davon sogar zweimal) auch Itachi (zähl ich extra) und jetzt Sasuke belogen. Außerdem müssten wir, die Fortschritte in der Story betreffend, dann fast wieder bei null anfangen. Ganz auszuschließen ist es nicht, aber ich halte es für ein wenig unwahrscheinlich... =) > Eben nicht! Der Graben musste ja aufgehalten werden, während die anderen hindurchgegangen sind. Hätte sich Yamato bewegt, wäre das Doton wieder zurückgegangen... Ich meinte auch, nachdem die anderen hindurchgegangen sind. Die standen ja am Ende des Kapitels schön in der Mitte und wäre Yamato einfach nachgekommen, hätte Kishi möglicherweise nicht extra die Aufmerksamkeit darauf lenken müssen, dass er (vorerst) zurückgeblieben ist. Aber vielleicht interpretiere ich da schon wieder viel zu viel rein...>.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte auch, nachdem die anderen hindurchgegangen sind. Das geht aber nicht, denn er hätte er seine Position verlassen, wäre der Pfad wiedergeschlossen worden und er hätte nicht weitergehen können. Ach, warum streiten wir uns jetzt darüber... Ist doch eh nicht so wichtig!^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 22:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat Tobi in dem Kapitel nich Zetzu gefragt, ob er den Kampf "aufgenommen" hätte? xD > > ist er sowas wie ne lebende Videokamera oder was? >.< > > .. und Madara läuft mit Lichtgeschwindigkeit?! DAS ist UNmölich. nihahhah xD stimmt lichtgeschwindigkeit ist nun wirklich übertrieben...zumal weil die Lichtgeschwindigkeit uneinholbar ist...zumindest nach dem jetztigen Stand der physik *seuftz* Aber noch mal zu Madaras Vorstell-Aktion...ich meine auch das sein Gesicht noch irgendwas preisgeben wird und wenn es nur das fehlende rechte auge ist...vieleicht sind es Falten, vielleicht Narben? wer weiß...obwohl ich zu letzterem tendiere... Zu gerne würde ich im nächsten kapitel Tobi alias obito sehn oder Madara in obitos körper...*lach* unwahrscheinlich ich weiß... Trotz dem fällt mir auf, das Kakashi merkwürdigerweise zu oft in dem letzten kap gezeigt wurde...auch das gerade er entdeckt hat, das sich ein sharingan hinter der maske verbirgt? Täuschung und Verwirrung von Seiten Kishimotos? oder Anspielung auf Fakten? Komisch finde ich auch Sasukes Gesichtsausdruck...ein Auge Sharingan eins nicht? könnte nat. chakra mangel sein, oder der Schatten trägt zu dem Eindruck bei...aber das glaub ich nicht...Kishi hat das vielleicht extra gemacht um uns einen tipp zu geben?^^ der glaubt scheinbar wir wären alle Schüler von Holmes...*seuftz* Naruto tut mir leid... Zu dem: in den Letzten kaps kamen viel zu viele ushiha-clan-komplexe vor...langsam bin ich es leid...Ich dachte Naruto wäre der Hauptcharakter... sooo gemeckert und interpretiert hab ich genug... geh jetzt ins bett!^^ Eure L-o-h-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm nur mal so ne Frage, aber wo ist den Sasukes cursed seal hin rofl ? Hat Kishi das mal wieder vergessen oder gibts da noch einen anderen Grund ~.~ Das Siegel ist ja unabhängig von Oro gewesen, also kann es damit eigentlich nicht im Zusammenhang stehen.. Und ich befürchte, dass es noch mehr Uchiha Gedöhns geben wird ~.~ Wahrscheinlich wird Sasuke sich dann Madara auch noch anschließen wollen ~.~.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stimmt lichtgeschwindigkeit ist nun wirklich übertrieben... Du hast recht! Und genau das ist es: Eine Übertreibung von Zetsu um darzustellen, dass er nicht so schnell sein kann wie Tobi mit seinem Raum- und Zeit-Ninjutsu. > Aber noch mal zu Madaras Vorstell-Aktion...ich meine auch das sein Gesicht noch irgendwas preisgeben wird und wenn es nur das fehlende rechte auge ist...vieleicht sind es Falten, vielleicht Narben? wer weiß...obwohl ich zu letzterem tendiere... Bislang sah es ja nur aus wie das Gesicht eines älteren Mannes... Und es erinnert stark an eine frühe Erinnerung von Sasuke an Itachi... Damals im "Todeswald", wo er von Orochimaru angegriffen worden ist, und sich an die Worte seines Bruder erinnerte: "Wenn du dich rächen willst, musst du an dein Leben hängen!" Seufz, damals hatte Sasuke noch ein wenig Vernunft und hat Itachis Rat einen Fußtritt gegeben mit den netten Worten: "Ich muss doch total verrückt gewesen sein! Sakura und Naruto brauchen mich!" Doch dann kam ja dieses dumme Siegel und die ganze Leier von wegen, er sei ein Rächer und bräuchte die Macht und blablabla, fing wieder von vorne an! Seufz... > Zu gerne würde ich im nächsten kapitel Tobi alias obito sehn oder Madara in obitos körper...*lach* unwahrscheinlich ich weiß... > Trotz dem fällt mir auf, das Kakashi merkwürdigerweise zu oft in dem letzten kap gezeigt wurde...auch das gerade er entdeckt hat, das sich ein sharingan hinter der maske verbirgt? Täuschung und Verwirrung von Seiten Kishimotos? oder Anspielung auf Fakten? Mhm, ob er ihn dunkle Ahnungen überkommen. Er hatte ja sogar sein MS ausgepackt, als sie befürchten mussten, auf Tobi zu treffen. Auf jeden Fall dürfte Kakashi gegenüber Tobi nun extrem vorsichtig geworden sein... > Naruto tut mir leid... > Zu dem: in den Letzten kaps kamen viel zu viele ushiha-clan-komplexe vor...langsam bin ich es leid...Ich dachte Naruto wäre der Hauptcharakter... Lol, dass war auch schon im Todeswald so witzig. Da musste Sakura alleine den ohnmächtigen Naruto und Sasuke beschützen und als der Kampf vorbei war, wachte Naruto auf und hatte gar nichts kapiert, was Choji so kommentierte: "Er muss die Art von Typ sein, der niemals die Hauptfigur einer Geschichte werden kann..." XXDDDD Armer Naruto... Kishi ist so ein Mistkerl!^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. ich hab mir extra zeit gelassen mit dem neuen Chapter und wollte eigentlich bis nächsten Freitag warten hab es aber net geschafft... Toll..., ich fand das Chapter mal wieder nicht so dolle, es geht nur noch um die Uchihas und Naruto rennt Sasuke hinterher wie ein Hund... Ich bin wirklich etwas enttäuscht, dann diese ganzen Interpretationsansätze.., das ist doch einfach nur noch arm. Kishi könnte sich mal ein bisschen mehr Mühe geben, tzz... |
|||||||
|
||||||
| @ all Nun ich fand das Chapter absolut klasse. Das Tobi ein Uchiha ist, wussten wir vorher auch schon. Von daher finde ich es nicht nachvollziehbar, das man aufgrund dieser Tatsache das Chapter als nervig oder langweilig empfand, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Zetsu scheint also eine lebende Kamera zu sein? Ich frage mich, ob er Tape oder Band, oder Spule in seinem Pflanzenkörper versteckt oder eingebaut hat, oder wie das sonst mit dem Aufnahmegerät funktionieren soll? Ist sein Körper also eigentlich ein Maschinenkörper, der die Außenhülle einer Aloe trägt? Stellt sich die Frage, was ist Zetsu eigentlich? Ist er eine Pflanze, ein Mensch, eine Maschine oder von jedem etwas davon? Das ist wohl die Frage. Eines ist aber auf jeden Fall mal klar, diese Aloe Vera ist wirklich cool, mysteriös und interessant. Außerdem regt sich seine eine Hälfte immer noch darüber auf, das Naruto ihn Aloe Vera genannt hat. Nun aber der Interessanteste Akatsuki ist jawohl Tobi oder? Wer zum Henker ist der Typ jetzt eigentlich? Das er ein Uchiha ist, sollte jedem inzwischen klar sein. Stellt sich nur die Frage, welcher Uchiha. Ist es Obito, der eine ähnliche Persönlichkeit wie Tobi bisweilen besaß. Ist es Madara Uchiha, der jetzt über 100 Jahre alt sein müsste, von dem ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, das er eine gespaltene Persönlichkeit besaß, oder witzig war. Irgendwie passt das nicht in mein Bild welches ich zu Madara Uchiha habe, oder empfinde. Aber mal sehen. Vielleicht ist es auch Shunsui Uchiha, jener bester Freund Itachis, über den wir A) weder wissen, wie alt er war, noch B) was er eigentlich für eine Persönlichkeit war. Oder ist Tobi am Ende sogar Danzou, der dieselbe enge Augenbraue besitzt wie Madara/Tobi. Wenn man beide Pics von Tobi Madara und Danzou nebeneinander legt, sieht man definitv Gemeinsamkeiten. Beide haben dieselbe alte Falte, überhalb der Nasenspitze. Beide haben Kerben im Gesicht, und beide haben dieselbe enge Augenbrauenlinie. Entweder war Danzou also jener Zwillings oder kleinere Bruder Madaras, oder es ist Madara selbst und hat somit seit Shipuuden die ganze Zeit Tsunade und Jiraiya zum Narren geführt. Wir werden es wohl demnächst erfahren. Tja Tobi hat außerdem auch die Konoha Ninjas an der Nase herumgeführt. War schneller am Tatort wie die anderen, und hat auch dafür gesorgt, das er alle Spuren verwischen lässt, die über Itachi Auskünfte hätte ergeben können, was da eigentlich in dem Fight zwischen Sasuke und Itachi abgelaufen ist. Nun ist auch klar, warum Tobi/Madara der wahre Mastermind oder Imperator Palpatine des Mangas ist. Er weiss sogut wie kein Anderer, was es heißt die falsche Fährte zu legen, und die eigentlich Feinde dauerhaft an der Nase herumzuführen. Somit ist er cleverer als es Itachi jemals war, und vermutlich auch sehr viel schlauer, als Pein oder Konan. Bei letzteren Beiden müssen wir aber abwarten, was da noch kommen wird. Fakt ist, das Tobi sein eigenes schmutziges Spiel spielt zu welchem er Sasuke braucht. Stellt sich nur die Frage wofür. Wenn am Ende er Sasuke damit kommt, mit ihm über die Welt herrschen zu wollen, hätten wir hier das Motiv der Sith wieder gefunden. Er könnte Sasuke auch zwingen, Naruto Kyuubi zu entreissen, und diesem Tobi/Madara auszuhändigen, damit dieser alle Jinchurriki durch Pein vereinen lassen könnte. Auch das wäre demnächst möglich. Somit wäre Sasuke Narutos neuer Feind, und diesmal wäre es dann ganz dramatisch, da Naruto damit rechnen müsste, das Sasuke zu einem Werkzeug Madaras gemacht oder geworden ist, dem er ursprünglich ausschalten wollte, da er seine Familie umbringen lies. Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt. @ Rukia-Orihime Ist dir eigentlich aufgefallen, wie stark Hinatas Byakugan geworden ist? Soviel ich weiss, beträgt Nejis Reichweite 5 km. Soweit war sie zumindest als er mit Team Gai auf Kazegake Jagd war. Hinatas Reichweite ihrer Augen beträgt 10 km. Somit können wir davon ausgehen, das auch dieses kleine Hyuga Mädchen verdammt stark geworden ist, nachdem Time Skip. Schade eigentlich, das sich Kishi zu diesem Thema noch gar nicht geäußert hat. Ich hoffe ja immer noch, das sie vielleicht gegen Zetsu kämpfen wird. Es wäre möglich, das dieser mit Vorliebe nämlich kleine Mädchen verspeisst. Es würde nur alzu sehr in sein krankes schizophrenes Profil passen. Klar ist auch, das sich Shino und Kakashi nochmal mit Madara/Tobi Uchiha auseinander setzen werden. Letzterer vermutlich noch eher mal, als Shino aber vielleicht haben wir auch hier wieder einen Doppelkampf ähnlich dem von Kakashi und Naruto vs. Itachi oder dem von Shikamaru und Team 10 zusammen mit Kakashi vs. Hidan und Kakuzu. Meiner Vermutung nach ist Tobi für Kakashi konzipiert worden. Wir werden sehen, ob ich richtig mit dieser Vermutung liege. Der Aloe Vera Mann könnte somit zudem auf Hinata oder sogar Naruto treffen, da er ihm die beleidigende Äußerung Aloe Vera Mann übel nehmen könnte, bzw. das Naruto ihn damit tief beleidigt hat. Würde ich Zetsu obendrein zu trauen, das er zu Eitelkeit neigt. Sowas hatten wir bisher nur bei Sasori, und Deidei aber warum sollte dies nicht auch bei Zetsu zutreffen? Auch ein Doppelkampf zwischen Naruto und Hinata gegen Zetsu wäre möglich, und wäre mal was anderes. Tja und zu guter Letzt nochwas. Ich habe gehört, das wir die nächsten 4 Wochen kein Naruto mehr bekommen, da Kishi angeblich wieder recherchieren müsste, sodass es erst im Mai wieder weiter geht. Könnte natürlich auch ein Aprilscherz gewesen sein, da ich das glaube ich am ersten April bzw. in der Nacht auf den 2 ten April gefunden habe. Das soll angeblich laut Mangahelpers aus einem Interview der Shounen Jump Ausgabe hervorgehen. Warten wir es also einfach mal ab, und sehen dann was nächste Woche da noch so kommt. Alles in allem ein gelungenes Chapter. Das wars dann mal wieder von mir. Gruß TED |
|
||||||
| Also ich fand das neue Chapter recht gut,jetzt ist dieser Kampf endlich mal zu einem Ende gekommen,obwohl es ja schon eigentlich von vornherrein klar war,dass Sasuke ihn gewinnen wird.Noch mehr würde mich allerdings interessieren,was die Wahrheit über Uchiha Itachi sein soll.So wie ich das sehe,stehen die Chancen nicht schlecht,dass er am Ende doch ein guter Kerl war...(Diese erhöhen sich,wenn man in Betracht zieht,dass Itachi,kurz vor seinem Tod,lächelnd zu Boden ging). Nun mal kurz zu Tobis Gesicht:Ich glaube,dass die beiden Augen,die wir am Ende dieses Kapitels gesehen haben nicht beide zu Tobi gehören,sondern eines zu Sasuke. Wie dem auch sei,ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel,denn es fängt endlich wieder an,spannend zu werden.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:39:33 |
|
||||||
| Also warscheinlich werden Kakashi und Tobi später gegeneinander kämpfen oder? Wenn Tobi wirklich obito wäre (vielleicht kriegt man ja auch solche furchen,wenn man steine ins Gesicht bekommt) und dieser sein Gesicht Kakashi zeigen würde,könnte kakashi vielleicht rausplatzen was mit Ren passiert ist. Dann wäre vielleicht das ende von ren geklärt. Was meint ihr? Hatten die uchihas eigentlich so Kilometer lange Tunnel wie bei disem Versteck von der Katzenoma? Wer weiß,vielleicht waren die auch so wie Oro mit Experimenten drauf? Und warum ausgerechnet Ninja-katzen? Was bedeutet die Katze in Japan? Verdammt,ich will endlich dieses Buch sehn wo die Infos über alle Akas drin sind >-< was könnten die mit Itachis körper machen? Und ich möchte zu gerne sehen,wie sich Zähnchen,Naruto und Sai so unterhalten oder ob die freunde/brüder werden/sind. Und wenn sich Team Hebi und 7 zusammenschließen,würde das nicht Krieg zwischen Sakura und karin geben? |
|
||||||
| Also ich glaube, nach diesem Chapter, das Tobi in wirklichkeit der damals beste Freund von Itachi gewesen ist. Es gibt bestimmt irgendeinen weg, den Tot von ihm vor zutäuschen und irgendwie würde das doch auch passen. Aber ich freue mich schon aufs nächste chapter dann hat man schließlich endlich gewissheit |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 18:16:44 |
|
![]() |
||||||
| >>Also warscheinlich werden Kakashi und Tobi später gegeneinander kämpfen oder?<< Bei Kishi ist es ja schon fast Tradition, dass bestimmte Charas mit gemeinsamer Vergangenheit oder Ähnlichkeiten gegeneinander kämpfen müssen, also würde ich mal sagen: ja >>Was bedeutet die Katze in Japan?<< Neko >>was könnten die mit Itachis körper machen?<< Ganz dumme Idee, aber vielleicht brauchen die ja einen besonderen Körper um das Geschöpf oder die Waffe, die aus alle "Dämonen" bestehen soll, dort einzupflanzen. >>Und ich möchte zu gerne sehen,wie sich Zähnchen,Naruto und Sai so unterhalten oder ob die freunde/brüder werden/sind.<< Das Sai und Zähnchen sich tatsächlich kennen, wäre zwar eine nette Idee, jedoch sah man gerade in der heutigen Episode ..(die soo~ dramatisch war! Das Opening bzw. das Ending .. diese Blicke ... wer noch mal sagt, dass Sasuke was mit Sakura hat und nicht mit Naruto, dem zeige ich aber wirklich nen Vogel!).. das Sais Bruder graue Haare hat - ich beziehe mich auf Fanarts, aber anscheinden hat Zähnchen blaue Haare, passend zu seinem Element Wasser. >>Und wenn sich Team Hebi und 7 zusammenschließen,würde das nicht Krieg zwischen Sakura und karin geben?<< Wie gesagt, Sasuke war nicht im geringsten an Sakura interessiert, ich glaube, Sakura interessiert sich auch nicht mehr für Sasuke, eher für Naruto, aber diese Diskussion kann im SasuSaku-Thread ausgeprügelt werden. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||