Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Narutolena >Also warscheinlich werden Kakashi und Tobi später gegeneinander kämpfen oder? Falls Kishi vorhat,Kakashi sterben zu lassen,dann ja.Aber im Moment scheint Tobi,Sasukes Problem zu sein. >Dann wäre vielleicht das ende von ren geklärt. >Was meint ihr? Allem anschein nach,scheint sie keine besondere Rolle im Anime zu spielen.Darüberhinaus schein Kakashi zu wissen,wie sie gestorben ist,denn er sagte mal,dass alle Personen,die ihm früher etw bedeutet haben,nun nicht mehr am Leben sind. |
|
||||||
| @ Riame Wir haben offensichtlich auch hier unterschiedliche Ansichten, was Tobi angeht. Ich glaube nämlich, das Sasuke vorerst von Tobi nichts zu befürchten hat. Vielmehr wird er aufklären, welche Rolle Itachi in Tobis Spiel eingenommen hat. Das Itachi dabei aber ein Good Guy war, schließe ich nach wie vor aus. Der Typ hat nicht einen Funken Reue irgendwann gezeigt. Und meiner Meinung nach, war seine Aussage bzgl. Sasuke hierzu glasklar. "Ich will nur deine Augen sonst nichts Sasuke." Von daher glaube ich auch nicht, das Tobi irgendwie ein Kommentar diesbezüglich bringt, das Itachi Sasuke im Nachhinein doch geliebt haben könnte. Ich glaube eher, das die Enthüllung kommt, das Itachi überhaupt niemals Sasuke wahrer Bruder war, sondern ein Halb, Ziehbruder oder sonstiger Fremdling der in diese Uchiha Familie hineingegeben wurde, und Madara Tobi Uchiha hat das veranlasst bzw. hat die Strippen diesbezüglich gezogen, um Sasuke zu einem Rächer zu machen. Von daher hat Sasuke vermutlich von Madara im Moment wenig zu befürchten. Naruto dagegen schon sehr viel mehr. Der hat jetzt nicht nur Akatsuki auf dem Hals, sondern auch Tobi und Madara und vermutlich wird Tobi Sasuke Naruto auf den Hals hetzen, damit dieser ihm Kyuubi entreisst. Mal daran gedacht? Ich glaube, das Tobi demnächst den Plot Twist übernehmen wird und für die nächsten Wochen Gegenstand des Naruto Themas werden wird. Kakashi ist auf ihm zugeschnitten, soviel ist für mich schon mal klar. Da wie du weisst, ich im Gegensatz zu Rukia-Orihime (Flammendo) dazu tendiere, das Naruto später mal Hokage werden wird halte ich es daher auch nicht für ausgeschlossen, das Kakashi noch sterben wird. Allerdings erst nachdem er Hokage war, und Tsunade tot ist. Sobald Kishi die Beziehung zwischen Itachi und Tobi geklärt hat, und somit auch Sasuke wird meiner Meinung nach Pein bzw. Konan wieder ihre nächsten Aufträge bekommen, die da heißen Naruto Kyuubi zu entreissen. Allerdings wird es beiden nicht gelingen, da Tsunade für Naruto und Sakura in den Tod gehen wird, damit beide dann ihr endgültiges Potenzial entfachen können, Akatsuki ein Für alle Mal zu zerschlagen. Wir sollten also in den nächsten Wochen unser Augenmerk auf folgende Kämpfe halten. Suigetsu vs. Kisame Und Tsunade vs. Akatsuki evtl. Danzou, bzw. Kabuchimaru. Diese Paarungen muss man jedenfalls in Betracht ziehen, was Tsunade angeht. Laut einem Kishi Interview, soll Kisame übrigens eine größere Rolle bekommen. Er war ursprünglich als Randcharakter gedacht, aber Kishi meint das jetzt nach Itachis Tod Kisame einem Sonderstatus zukommen wird. Von daher, wird er mit Suigetsu spielend fertig werden. Wer weiss. Vielleicht wird Kisame am Ende sogar von Pein auf Tobi angesetzt, damit Pein weiss woran er mit Tobi eigentlich ist. Fakt ist, das Kisame auch nochmal eine größere Rolle zukommen können würde. Die Kisame Fans würden das sicherlich begrüßen. Und Kisame als Spion für Pein hatten wir ja auch noch nicht. Er wäre somit der Gegenpart zu Zetsu, der ja offensichtlich der Spion für Tobi ist. Alles in Allem werden da wohl interessante Wochen auf uns zukommen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Laut einem Kishi Interview, soll Kisame übrigens eine größere Rolle bekommen. Er war ursprünglich als Randcharakter gedacht, aber Kishi meint das jetzt nach Itachis Tod Kisame einem Sonderstatus zukommen wird. Teddy und seine großartigen Quellen... Wenn Kishimoto ein Interview geben würde, das kannst du mir glauben, dann wär ich der erste, der es hier posten würde bzw versuchen würde zu übersetzen. Selbiges gilt für deine Falsch-Info, Naruto würde pausieren. Es kommt in jeder JUMP ein Ausblick auf nächste Woche und dort ist vermerkt, wenn eine Serie pausiert! Komisch, dass im ToC für diese Woche nix von Pause für Naruto stand ;) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich glaube eher, das die Enthüllung kommt, das Itachi überhaupt niemals Sasuke wahrer Bruder war, sondern ein Halb, Ziehbruder oder sonstiger Fremdling der in diese Uchiha Familie hineingegeben wurde, und Madara Tobi Uchiha hat das veranlasst bzw. hat die Strippen diesbezüglich gezogen, um Sasuke zu einem Rächer zu machen.<< So viel Müll hört man selten Ôo~ Klar, Sasuke Mami und Papi waren total blöd und unfähig, ich meine, sie wisse nicht mal, wer ihr Sohn ist und wer nicht. Und Madara hat ihn einfach Itachi ins Nest gelegt. Selbst wenn du meinst, dass sie Itachi aufgezogen haben, weil seine wahre Familie verstorben ist - also man kanns auch wirklich übertreiben....! Und um fünfmillionen Ecken rum ist Sasuke Narutos Cousin und Sakura seine Halbschwester~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Tami Moon >>Ich glaube eher, das die Enthüllung kommt, das Itachi überhaupt niemals Sasuke wahrer Bruder war, sondern ein Halb, Ziehbruder oder sonstiger Fremdling der in diese Uchiha Familie hineingegeben wurde, und Madara Tobi Uchiha hat das veranlasst bzw. hat die Strippen diesbezüglich gezogen, um Sasuke zu einem Rächer zu machen.<< >So viel Müll hört man selten Ôo~ >Klar, Sasuke Mami und Papi waren total blöd und unfähig, ich >meine, sie wisse nicht mal, wer ihr Sohn ist und wer nicht. Und >Madara hat ihn einfach Itachi ins Nest gelegt. >Selbst wenn du meinst, dass sie Itachi aufgezogen haben, weil >seine wahre Familie verstorben ist - also man kanns auch wirklich >übertreiben....! Kennst du das Wort Adoptiv Bruder? Es gibt zufällig Kinder, die werden in andere Familien reingegeben. Sai kommt auch ursprünglich aus Kirigakure, also wo ist bitte dein Problem? Wäre genauso gut möglich, das Itachi niemals Sasukes leiblicher Bruder war. Warum schließt du das bitte einfach mal so aus, und nennst sowas Müll? Ganz ausschließen kann man das auf jedenfall nicht, und so abwegig ist das auch nicht, wenn Madara zu Sasuke sagt, das er niemals Itachi richtig kannte, dann muss das Gründe haben. Und wer weiss. Vielleicht war am Ende Itachi wirklich nicht Sasukes leiblicher Bruder. Ich schließe das ehrlich gesagt nicht aus. Somit hätte Sasuke sein Leben lang, einem Phantom hinterher gejagt, und hätte sich damit umsonst zum Rächer entwickelt. Wäre aber somit nur alzu geschickt eingefädelt von Tobi, meinst du nicht? Nur weil es dir nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, das das nicht auch so sein kann. ;) >Und um fünfmillionen Ecken rum ist Sasuke Narutos Cousin und >Sakura seine Halbschwester~ Nöö sind sie nicht, ist aber momentan auch nicht Gegenstand der Diskussion. Es geht um die Uchihas und deren Verwandschaftsverhältnisse. Und die sind bis dato absolut unklar. @ Prince Ich bezog meine Information von MH. Und die Jungs dort meinten, sie hätten es aus einem Interview welches Kishi diese Woche in der Shonen Jump Ausgabe gebracht hätte. Ich schrieb aber schon bereits in meinem letzten Post, das das ganze auch ein Aprilscherz von den Leuten in diesem Forum gewesen sein kann. Das wiederum kann ich nicht überprüfen, da ich kein Japanisch kann um so die Shonen Jump zu lesen. Und in Deutschland erscheint die mit Sicherheit nicht jede Woche. Das hätte ansonsten die Runde gemacht. ;) Also zieh mir da mal bitte kein Stück draus. Man dankt. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:43:28 |
|
||||||
| @Teddy >Wir haben offensichtlich auch hier unterschiedliche Ansichten, was Tobi angeht. Ganz offensichtlich. >Ich glaube nämlich, das Sasuke vorerst von Tobi nichts zu befürchten hat. Vielmehr wird er aufklären, welche Rolle Itachi in Tobis Spiel eingenommen hat. Das Itachi dabei aber ein Good Guy war, schließe ich nach wie vor aus. Der Typ hat nicht einen Funken Reue irgendwann gezeigt. Und meiner Meinung nach, war seine Aussage bzgl. Sasuke hierzu glasklar. Auch da,teilen wir ganz andere Ansichten.So unwahrscheinlich ist das nämlich gar nicht.Itachi hat sich vor Saske doch als Psycho geoutet,aber von welcher Wahrheit spricht Tobi dann?Und ich glaube iwie nicht,dass Saske Tobis Pläne bereitwillig mitmachen wird... >"Ich will nur deine Augen sonst nichts Sasuke." Nachdem er seine Augen beinahe hatte,kippte er um,aber lächelnd????Warum?Das passt iwie nicht mit seinem Ziel zusammen. >Ich glaube eher, das die Enthüllung kommt, das Itachi überhaupt niemals Sasuke wahrer Bruder war, sondern ein Halb, Ziehbruder oder sonstiger Fremdling der in diese Uchiha Familie hineingegeben wurde, und Madara Tobi Uchiha hat das veranlasst bzw. hat die Strippen diesbezüglich gezogen, um Sasuke zu einem Rächer zu machen. Ähmm...Itachi hat,soweit ich das beurteilen kann sowohl was von seiner Mutter,als auch von seinem Vater geerbt.Darüberhinaus sehen die beiden sich auch nicht gerade unähnlich... >Von daher hat Sasuke vermutlich von Madara im Moment wenig zu befürchten. Naruto dagegen schon sehr viel mehr. Der hat jetzt nicht nur Akatsuki auf dem Hals, sondern auch Tobi und Madara und vermutlich wird Tobi Sasuke Naruto auf den Hals hetzen, damit dieser ihm Kyuubi entreisst. Mal daran gedacht? Warum gerade Sasuke?Ich glaube nicht,dass Tobi im Moment,große Probleme damit haben würde Naruto zu besiegen.Aber um Naruto geht es Tobi gar nicht,er will Sasuke. >Da wie du weisst, ich im Gegensatz zu Rukia-Orihime (Flammendo) dazu tendiere, das Naruto später mal Hokage werden wird halte ich es daher auch nicht für ausgeschlossen, das Kakashi noch sterben wird. Allerdings erst nachdem er Hokage war, und Tsunade tot ist. Deswegen glaube ich ja auch nicht an einen Kampf:Hatake vs Tobi |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 20:08:44 |
|
||||||
| Ich stimme Riame völlig zu Manche User wollen um 20 Ecken denken und am Ende kommen halt merkwürdige Dinge raus wie Itachi sei nicht der richtige Bruder ^^ Vor allem wenn Itachi wirklich von Anfang an die Augen von Sasuke wollte , frage ich mich wie er es riskieren konnte , Sasuke nie zu beobachten da ja Sasuke mehrere Möglichkeiten hatte zu sterben Bsp. Deidara vs. Sasuke oder Haku vs. Sasuke Was Madara betrifft denke ich ähnlich wie Doc man weiss im moment nicht wirklich viel über ihn und seinen Bruder und Shuisu und Obito usw. aber auch ich denke das Madara sehr viel manipuliert und gerne lügt um so ein schritt näher an seine wahren Ziele zu kommen . Naruto ist momentan irgendwie im Abseits bitte korigiert mich wenn ich da falsch liege aber so kommt es mir wirklich vor. Ich hoffe mal das er mehr drauf hat als irgendwelche DoppelgängerJutsus von denen ich wirklich die Nase gestrichen voll habe ^^ es wäre schön wenn Naruto mal Schnelligkeit & Taijutsu verbessern würde Off Topic ^^ Wenn man Naruto & Sasuke vergleicht , sehe ich die wahre Power bei Naruto aber das bessere Kampfvermögen in Sasuke . Anders gesagt Naruto handelt meist aus dem Bauch herraus und hat so ansich keine wirklichen Techniken womit er die starken Gegner zum schwitzen bringen würde er hat allerdings 1 Superjutsu drauf womit er wohl möglich die ganze Welt zerstören könnte vor allem weil auch olle Kyuubi in ihm wohnt beim 2 Kampf Sasuke vs. Naruto konnte man Narutos Taijutsufähigkeiten beobachten und da hat mir sein Kampfstyle gefallen aber sonst sieht Naruto immer irgendwie doof aus wenn er gegen einen starken Ninja kämpft ausserdem kann ich es überhaupt nicht ab das Naruto immer mit seinem Team Seite an Seite kämpft das macht einen schwachen Eindruck . Bezüglich dem vorraussichtlichen Kampf Kakashi vs. Tobi was Teddykun erwähnte sollte es wirklich zu einem Kampf kommen , hätte Kakashi 0 Chance doch an einen Kampf von Anfang bis Ende glaube ich nicht wenn dann wird der Kampf wieder unterbrochen sonst würde Kakashi definitiv sterben bei einem 1on1 Duell EDIT : Da ja Teddykun meinte es könnte sein das Itachi nicht der richtige Bruder von Sasuke sei möchte ich auch mal fantsasieren und 2 Theorien von mir in den Raum schmeissen ^^ Shuisu oder wie der Typ heisst ( Beste Freund von Itachi ) es könnte doch sein das er Tobi ist und sein eines Auge damals Itachi geschenkt hat es heisst zwar um das MS zu bekommen musst du deinen besten Freund töten aber es heisst auch wenn du das Auge deines Bruder rausreist bekommst du das EMS ich denke das liegt nicht unbedingt nur auf der Theorie das das sie Brüder sind sondern beide über das Sharingan verfügen .... was würde passieren wenn ein Sharinganuser den anderen Sharingan user ein Auge rausreist ^^ für mich würde logischerweise das MS entstehen Kurz gesagt Shusui hat Itachi damals ein Auge geschenkt und sich für Tod erklärt um somit Tobi zu werden eventuell hat er schon damals was im Schilde geführt Das währe die Shuisu Theorie ^^ Ich schreibe mal auf wie ich die dinge sehe um euch zu verdeutlichen das ich momentan harnicht durchblicke bei Naruto Madara könnten sein - Tobi , Danzou , Tobi könnten sein - Obito , Shuisu , Madaras Bruder , Madara Danzou könnte sein - Madara , Madaras Bruder versteht ihr was ich meine ? Diese Person ist denke ich mal mit dem Charakter Pein zu vergleichen nur 100 mal Rätselhafter ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 00:25:59 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy: >Es gibt zufällig Kinder, die werden in andere Familien reingegeben. Sai kommt auch ursprünglich aus Kirigakure, also wo ist bitte dein Problem? Wie kommst du bloß auf _das_ schmale Brett?_? Bloß weil Danzou anscheinend die Trainingsmaßnahmen von Kiri übernommen hat, heißt das doch nicht, daß der Typ dort Kinder geklaut hat '_'° Sai hat sogar in seinem Kinder-Malbuch ein Leaf-Stirnband an. Sein "Bruder" übrigens auch... Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen. |
|||||||
|
||||||
| @prince: wieso solltest du der erste sein, der was von nem kishi-interview weiß? nicht nur du kannst googln oder bist auf meheren websides unterwegs ;) zu tobi vs kashi vielleicht soll es auch nur so aussehen als ob der auf kashi zugeschniten ist zum kämpfen. das er null chance hat denke ich nicht direkt, da ich glaube dass wir noch nicht alles von kakashi gesehen haben, aber ich denke mal dass es so aussehen wird das kashi und shino gegenander kämpfen, fast ko sind, super tsunade zu hilfe kommt, kashi mit was super neuem tollen kommt tsuni und kashi auf tobi losgehen, wobei tsuni getötet wird und kashi tobi grade so plattmacht <tsunade hat davor n großen anteil erledigt> und dann mal wieder im krankenhaus chillen darf bevor er Hokage wird um gegn ende des mangas den posten an naruto abzugeben ^^ mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| @ Riame: Er sieht Sasuke ähnlich? stimmt ein wenig schon aber das tun ja alle uchiha sich gegenseitig irgendwie nicht wahr? Diese Clans betreiben alle mehr oder weniger Inzucht (guck dir allein die szenen von Hiashi und Hizashi an ...die ganzen leute die da rumstehen sehne auch alle fast gleich aus ... ohne gewisse inzucht (cousin und cousien reicht ja schon) läuft in diesen clans sicher nix^^) und wenn ich über Teddys Aussage nachdenke finde ich sah Sasuke dem Jungen Madara + Bruder ähnlicher als Itachi ..... wobei Madara sein Bruder sich ebenfalls ähnlicher sahen als Sasuke und Itachi... Teddys Theorie hat durchaus was für sich und ist keines wegs abwegig: Die Uchihas sehen sich alle ein wenig ähnlich daher kann einer der beiden Jungs wirklich adoptiert worden sein ohne das es groß auffällt ...wahrscheinlicher wäre da natürlich Itachi weil er der ältere ist und es mitbekommen hätte... ... ob ich jetzt selbst daran glaube stell ich mal in Fragezeichen ... über sasuke und itachi mag ich nämlich momentan überhaupt nicht merh nachdenken ... Viel mehr interessiert mich hingegen Tobi ...wenn man sich das bild anguckt zeigt das bild tatsächlich genau das was man bei Danzou nie sieht (weil da der verband ist) ..zufall? Möglich. Wie hat Madara es 100 Jahre lang geschafft zu überleben? Hat er es wie Kakuzu gemacht? Hat er es gemacht wie Orochimaru es machen wollte? Oder hat er Uschi Glas gefragt? (kleiner scherz^^) und bei dem Orochimaru weg? Wer sind seine "Körper" egworden? Obito ? Shisui? oder wer anderes? Wo ich eben Danzou erwähnte...was ist nun eigentlich mit ihm und Root ? Klar Root tut nicht gut ...aber was hat der vor? Und welche Rolle spielt er in den geschehnissen seit seines letzten auftauchens und auch vor seinem ersten ? Wie gehts eigentlich den Fröschen und Tsunade? Oo Und was mich gerade ein bisschen wundert... für wie schwach haltet ihr alle Kakashi bitte? Er ist Mister: Ich kann Genjutsu, ich bin im Taijutsu in der Lage selbst mit Gai mitzuhalten, ich bin ein Ass in Ninjutsu und kann 4 von 5 elementen (wobei er letzteres wohl auch kann), ich hab 1000 jutsu kopiert, ich hab ein Sharingan und sogar ein Mangekyou Sharingan mit einer Technik die nichtmal itachi hatte ... und er ist der einzige kandidat auf den nächsten Hokage posten .... wenn es zum Kampf zwischen ihn und tobi kommt rappelts erstmal gewaltig dort wo der kampf stattfindet ...und der kampf wird weder kurz noch für tobi ungefährlich ablaufen. Aber ich bezweifle das sie einen "richtigen" Kampf vollziehen werden in nächster zeit ... oder das es nur ein kurzes aufeinander treffen wird. Ganz nebenbei denke ich nicht das Tobi der typ ist der leute direkt tötet ... ichdenke er ist eher der typ der mit diesen spielt. ps. ich garantiere nicht für groß und klein schreibung |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 00:43:14 |
|
||||||
| @Yuiji: du sprichst mir aus der seele (\*o*/) mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass Kakashi wirklich mit Tobi mithalten könnte. Ich meine: Selbst Sannin Jiraiya hat gegen Pain versagt; Tobi steht momentan allen Anscheins nach höher als letzter und Kakashi sollte höchstens auf Jiraiyas Niveau sein - wenn man bedenkt, dass er beim Chuunin-Examen damals keine Chance gegen Orochimaru gehabt hätte.. Dann wiederum kommt es darauf an, wieviel man den Worten "Die nächste Generation übertrifft die vorherige" beimisst. Aber naja, we'll see~. Bestimmt killt Sasuke einfach alles. Haha. (Mich interessiert Yamato übrigens am meisten z. Zt... welche Rolle genau übernimmt er bei Roots; was hat er vor; was sind seine Ziele...) I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 01:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ach Teddy, sei doch froh, dass ich dir in so vielen Punkten weiterhelfen kann. Ich hab's doch nie als Vorwurf gemeint...ich will nur nicht, dass wieder irgendwelche Mythen und Fanlegenden auf Unwissen entstehen :) Da sag ich lieber, dass es auch ja alle mitkriegen, klipp und klar, wie es ist. :) -- @Stuntschaf > @prince: wieso solltest du der erste sein, der was von nem kishi-interview weiß? Was möchtest du gerade mit dieser Frage bezwecken? > nicht nur du kannst googln oder bist auf meheren websides unterwegs ;) Lol... -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
| Am 06.04.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Gedanken angefügt | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte keine Lust wilde Spekulationen,zu diesen Chapter von mir zugeben,aber nun gibt es ja auch anderen Gesprächsstoff. Vorab erstmal,Jiraya hat,nur gegen Pein verloren,weil Pein seine "Geheim Technik" benutzt hat,das sagte er selbst am Ende des Kampfes,ohne die hätte Jiraya ihn weggeputzt. Und ich glaube schon,dass Kakashi ne Chance gegen Tobi hat,er ist ein schlaue Fuchs,der würde gleich analysieren,wie er gegen Tobis Techniken kämpfen muss und was effektiv gegen Tobi ist.Der Typ hat schon oft gegen Fremde starke Typen gekämpft,aber sie trotzdem besiegt,obwohl einen sehr hohen Rang hatten. Also unterschätzt Kakashi nicht,denn man sollte bedenken das Mangekyou Sharingan hat 3 Fähigkeiten und ich glaube bei Kakashi sind alle 3 anders,als bei Itachi also können wir noch auf 2 gespannt sein und die habens sicherlich richtig in sich,also unterschätzt mal Kakashi nicht und der Typ beherrscht nocht ca 1000 Jutsu,selbst Orochimaru wird da neidisch. Und ich muss schon sagen,dass Prince,wohl als erster es wissen würde,wenn sowas in die Richtung mit Interview und sonst was kommt,ist ja nicht umsonst Admin und kann japanisch,dieser drecks schwere Sprache,würde ich auch gerne können. Aber ich glaube einfach,dass Tobi Madara ist und mehr nicht.Max hatte er was mit Shisui und Obito im Laufe seines Lebens noch zutun,also von Obito hat er sich das Recht Auge geholt und mit Shisui ,da kann man nur sehr heftig spekulieren,was,dann eigentlich unnötig ist,weil wir sicherlich nicht,das richtige vermuten werden. Kishi ist schlau,er macht immer die Sache auf die niemand fast kommt.Deswegen glaube ich hat er sich bei dieser Sache ,was extra heftiges ausgedacht.Also ich bin richtig gespannt,aber ich warter einfach,obwohl ich meist ungeduldig bin. Und ich finde auch,dass Naruto so gar nicht mehr ins Rampenlicht kommt und der hat immernoch nicht gezeigt ob er ,paar Power Techniken von Jiraya gelernt hat oder er wirklich nur diese paar Techniken drauf hat.Da find ich,geht´s zuweit mit der Lieblingschara Liebe! Wie Doc sagt: Kishi wie hassen dich ! hahahahahahhaha Also,wenn bald nichts in Zukunft kommt,fühle ich mich verarscht --___-- narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tobi vs. Kakashi Diskussion LEUTE!!!! Was diskutiert ihr jetzt? Ich mein, WARUM diskutiert ihr JETZT drüber. Grad im Moment ist Tobi weg und Kakashi läuft irgendwo in der Gegend rum... glaubt ihr wirklich, es ist sinnvoll JETZT über einen Kampf zwischen den zwein zu diskutieren? Die nächsten 2-5 Kapitel werden die nicht mal KONTAKT haben... von einer der beiden wird sterben, wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden oke? Ja wir könnten auch Nara gegen Sabaku-no diskutieren, aber macht das wirklich viel Sinn? @ Naruto wird Hokage-Diskussion Glaubt ihr nicht, dass ihr grad ein bisschen seltsam vorgeht? Töten wir Tsunade, weil sonst kann Naruto nicht Hokage werden. Dann töten wir Kakashi, weil sonst kann Naruto nicht Hokage werden. Dann würde der Ältestenrat Danzou bestimmen. Der muss natürlich auch sterben... und dann wen? Naruto? Ne stopp... evtl wirds ja Shikaku, also töten wir Shikaku... oder vielleicht Hiashi??? Der ist so gut wie tot... Und wenn dann alle Anbu, Jonin & Chuunin tot sind, kann es endlich der von uns so gewünschte Genin werden... Was ich damit ausdrücken will, ihr spekuliert ein bisschen arg weit in die Zukunft... und eigentlich grad nur in die Richtung die ihr wollt... Und damit das geschieht, was ihr wollt, dreht ihr euch die Mangas der nächsten zwei Jahre genauso hin, dass es passt... Und bitte kommt mir nicht mit: Naruto hat Kagelevel. "Kagelevel" ist für mich eh ein sehr verwaschener Ausdruck... Btw. es gibt dafür auch einen eigenen Thread, in dem zu diskutieren klüger wäre, als in einem Thread in dem Thread, in dem die Handlung der letzten Wochen/der nächsten Wochen besprochen werden soll... Insbesondere deswegen, weil der einzige Kampf, den wir jetzt hoffentlich bald mal zu Gesicht bekommen könnten, allenfalls der Team Weltfrieden Kampf ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: Gut gebrüllt Löwe! So bringt man Tatsachen auf den Punkt |D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ok,die Tobi vs Kakashi Diskussion ist momentan echt noch zufrüh,aber zuspekulieren,wer als nächstes Hokage wird,find ich nicht so schlimm. @Flammendo Du übertreibst ja richtig,nur weil Naruto "offiziel" Genin ist,heißt es nicht gleich,dass alle Chuunin,Jounin,Anbu´s oder höher,vor Recht haben,Hokage zuwerden. Auch wenn es sich blöd jetzt anhört,selbst Mintao hat doch Fuuton Rasen Shuriken gemeistert und er war "Kage" und angeblich ein "Genie" und dann willst du mir sagen Naruto hat fast am wenigsten recht ,Hokage zuwerden? Man man man,wnen ich sowas höre,denk ich echt,du träumst oder so.Oder du hast irgendwas gegen Naruto,immer stellts du ihn schwach,dumm und total wie ein Idiot dahin,ich hab noch nie was psoitives aus deinem Munde über ihn gehört --____-- Also ,ich glaube schon,dass Naruto mehr drauf hat ,also mehr von Jiraya gelernt hat und wenn die Techniken so stark sind wie Fuuton Rasen Shurkien,dann sollte selbst Tobi sich in acht nehmen,denn das ist Naruto Hokage Anwärter Number 1. Aber egal,ihr sieht es sowieso anders.Ich bleibe bei meiner Meinung. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak Ich will damit sagen, dass es immer noch viele gibt, die zwischen Naruto und dem Hokagetitel stehn... ZU VIELE! Dann noch: Wie viele Jutsus beherrscht Naruto? Also zusammengezählt? Auch wenn das Fuuton-Rasengan (dessen Anwendung für Naruto gefährlich) genauso wie die Kräfte des Kyuubi (für alle gefährlich) durchaus starke Fähigkeiten sind, ist Naruto wohl noch lange davon entfernt, der stärkste Ninja zu werden. Zu seiner Intelligenz: Er schreit zuerst und denkt dann nach. Wie erkennt man Naruto schnell nochmal? Achja, derjenige der zuerst schreit und springt oder sowas... Du hast übrigends recht... Naruto ist weiß Gott nicht mein Lieblingscharakter. Aber überleg mal, wer wählt den Hokage? Der Ältestenrat! Und dieser hat sich sogar dafür ausgesprochen, Naruto einzusperren. Aber, sie haben alle einen plötzlichen Sinneswandel und ändern ihre Einstellung aus freiem Himmel heraus... Nein, es gibt noch viele andere, sehr starke, intelligente Ninjas mit höherem Rang, die der Ältestenrat wohl eher mit dem Titel Hokage versehen würden, als Naruto. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Tsunade mehr als den Vorschlag machen kann, Naruto als Hokagen zu nehmen, wenn sie freiwillig abdankt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verstehe auch net ganz , was ihr nu zwischen Kakashi und Tobi seht . . . die brauchen noch ne Weile zum meeting. Ich glaub ja erstmal , dass Tobi es irgendwie hinbekommt Sasuke psyshisch zu zerstören.Denk ich mal xD' Und njoa , was er damit erreichen will ist mir sehr unklar.Sasuke in Akatsuki?No way! .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub ja erstmal , dass Tobi es irgendwie hinbekommt Sasuke psyshisch zu zerstören.Denk ich mal xD' Zuuuuu spät! Das haben wohl gewisse andere schon vor Jahren geschafft^^ >Und njoa , was er damit erreichen will ist mir sehr unklar.Sasuke in Akatsuki?No way! So wie ich Sasuke einschätze, würde er wirklich eher sterben wollen, als für den Mörder seines Clans zu arbeiten. Da sehe ich momentan echt keine Alternative... |
|||||||
|
||||||
| @ Rukia-Orihime Also hier muss ich jetzt mal einhaken. Sorry aber ich gebe Freak mit allem was er sagt Recht. So wie du es darstellst, ist Naruto ein Looser der nichtmal ansatzweise Sakuras geschweige denn Nejis Format eines Ninjas besitzt. Mit einem Wort ausgedrückt. Ich finde es lächerlich. Du machst aus Naruto einen totalen Idioten, und nebenbei hat dieser einfach mal Kakuzu plattgemacht eine lebende Legende die schon gegen Shodaime gekämpft hat, und dieser hat ihn nicht töten können. Wo willst du eigentlich drauf hinaus? Ich glaube manchmal einfach, das du Naruto diesen Titel niemals gönnen würdest, weil du den Jungen einfach mal nicht leiden oder abhaben kannst. Mit anderen Worten du verachtest ihn. Du solltest aber nicht den Fans, den ihm mögen das Recht absprechen das sie spekulieren dürfen, das ihr Liebling mal Hokage wird. Von daher sehe ich es hier absolut ähnlich wie Freak. Lass doch uns Fans die Naruto mögen, das wir ihn als Hokage sehen wollen. Ich empfand Deideira als absoluten Volli**** und trotzdem hast du ihn vergöttert. Soll ich ihn dir deshalb jetzt absolut madig machen und sagen du hast ihn nicht verdient? Warum sollte ich? Du darfst Deideira lieben und verehren wie du möchtest, und ich werde dir sicherlich kein Strick daraus ziehen. Also lass auch Freak seine Faneinstellung gegenüber Naruto, die ich absolut mal nur nachvollziehen kann. In diesem Punkt sind Freak und ich absolut mal einer Meinung. Aber längst nicht in allen Punkten, keine Sorge. >Ich will damit sagen, dass es immer noch viele gibt, die zwischen >Naruto und dem Hokagetitel stehn... ZU VIELE! Also bis dato, sehe ich gerade mal 3 Shinobi außer Tsunade die dem Hokagetitel näher stehen als Naruto und die kann ich dir auch aufzählen. Einer heißt Hatake Kakashi. Er kommt definitiv in Betracht und ist nach Tsunades Ableben meine Nummer 1, gerade deshalb weil Jiraiya meinte das Kakashi soweit wäre, um Hokage zu werden. Letzten Endes wird Tsunade sich Jiraiyas letzten Wunsch beugen, da sie ihn geliebt hat und wird in ihrem Testament Kakashi zu ihrem Nachfolger machen und nicht Naruto und irgendwie bin ich mir sicher, das der Ältestenrat das absegnen wird. Von daher ist Kakshi mein erster Kandidat für den Titel um den Hokage. Mein 2 ter Kandidat wäre Hiashi. Allerdings glaube ich bei diesem, das er Hokage nicht werden wollen würde. Dafür hat er sicherlich seine Gründe, die mit dem Hyuga Clan zusammenhängen werden. Das dieser später nochmal wichtig werden wird, schließe ich dabei aber nicht aus. Keine Sorge. Mein 3 ter Kandidat wäre an dieser Stelle Kurenai. Allerdings sehe ich sie etwas schwächer als Kakashi und Asuma an, und außerdem ist sie schwanger. Von daher scheidet sie aus. Bleibt noch als letzter Kandidat Ibiki. Denn haben fast alle vergessen, und Jiraiya hat kurz vor seinem Tod den Akatsuki Spion Ibiki zum Verhör gegeben. Von den jüngerern Kandidaten sehe ich neben Naruto momentan gar keinen der Hokage werden könnte. Neji ist zwar stark, aber ich bezweifel das er stärker ist als Naruto. Shikamaru wäre geeignet, aber er hat kein Bock auf diesen Titel. Der wäre ihm schlicht und einfach mal zu anstrengend. Der will nen einfaches Leben haben. Frau und Kind (Temari ist vermutlich seine erste Wahl) und dann ein geruhsames Leben als Anbu oder (Elite) Jonin zu haben um später dann mal im hohen Alter Shogi oder Go zu spielen. Ansonsten möchte ich wissen, wenn du hier noch neben Naruto als Hokage sehen willst? Sasuke kannst du ausschließen. Der ist momentan auf seinem Rachetrip und nichts anderes als sein Rachetrip ist ihm wichtig. Außerdem sehe ich bei diesem nach wie vor den Polizeihauptwachtmeister und somit sein Kindheitstraum verwirklichen. Daher scheidet er für mich auch komplett mal als Hokage aus. >Dann noch: Wie viele Jutsus beherrscht Naruto? Also >zusammengezählt? Sag mal liest du den Manga Rukia? Es geht nicht um die Anzahl der Jutsus sondern um den Willen des Einzelnen Shinobis.* Zitat eines Sannins mit dem Namen Jiraiya* Ich wiederhole mich hier gern. Ein guter Shinobi hält durch. Orochimarus Urteil lautete ja auch, das man 2.00000 Jutsus draufhaben müsste, um Hokage zu werden. Ich glaube in erster Linie das es darum geht, extrem starke Jutsus zu haben die niemand blocken oder kontern kann. Da reicht auch ein Einziges Jutsu aus. Und außerdem hat Minato seinen Sohn das Schlüsselfrosch Jutsu überlassen, von dem wir nicht mal ansatzweise wissen wie stark es überhaupt ist. Vermutlich wird es aber ausreichen um so überkrasse starke Shinobi wie Pein oder Tobi in die Wüste zu schicken. >Auch wenn das Fuuton-Rasengan (dessen Anwendung für Naruto >gefährlich) genauso wie die Kräfte des Kyuubi (für alle >gefährlich) durchaus starke Fähigkeiten sind, ist Naruto wohl >noch lange davon entfernt, der stärkste Ninja zu werden. Momentan schon ja. Aber er wird stetig besser. Und von seinem Mitkommolitonnen sehe ich momentan nur noch einen Einzigen über ihn, und der heißt Shikamaru. Auch das Neji Jonin ist, heißt da für mich gar Nichts. Das sagt null aus. Sasuke hätte fast alleine Itachi plattgemacht, wenn er nicht seine Super Cheat Rüstung gehabt hätte. Und laut den Prüfungsstand wäre Sasuke, genauso wie Naruto ein Genin. Wie lächerlich ist das eigentlich? Ich bin sicher, das selbst ein Jonin wie Yamamoto oder ein Anbu wie Sai es verdammt schwer hätte, gegen einen Full Mode Sasuke anzukommen. Fakt ist, das Naruto die stärkste Power von allen hat. Ichigo hat übrigens auch die größte Reiatsu in Bleach und ist mindestens genauso doof wie Naruto. Trotzdem wird er irgendwann mal Aizen besiegen. >Zu seiner Intelligenz: Er schreit zuerst und denkt dann nach. >Wie erkennt man Naruto schnell nochmal? Achja, derjenige der >zuerst schreit und springt oder sowas... Wir reden von Naruto oder? Schau dir Shipuuden nochmal sorgfältig an. Da gibt es einige Szenen, wo Sakura heult ohne Ende und Naruto ihr nen Spruch ins Geicht drückt das sie ziemlich schnell rumheult. Mag ja sein, das Naruto keine Intelligenzbestie ist, das wussten wir vorher aber auch schon. Unzweifelhaft ist aber, das er langsam beginnt Leader Qualitäten zuzeigen. Er merkt instinktiv, das er stärker und stärker werden muss um seine Leute zu beschützen. Demnächst wir ihn brutal die Realität entgegen geschleudert werden, wenn er erstmal erfährt das sein Ziehopa tot ist. Und spätestens dann, wird sich Naruto aber schlagartig ändern und da können wir gerne drum wetten. Hat Kishi nicht selbst in dem Interview gesagt, das Naruto erwachsen werden muss. Somit muss er auch seine Intelligenz mal steigern, und das weiss er auch. Er hat Büchereien immer gehasst. Und genau zu diesem Zeitpunkt werden wir ihm das erste Mal in der Konoha Bücherei sitzen sehen und Sakura wird vom Glauben abfallen. Auch wenn du es nicht hören willst, aber Harry Potter hatte sich nach Dumbledores Ableben zu einem 2 ten Dumbledore entwickelt. Selbiges erwarte ich jetzt auch von Naruto. Nämlich das dieser sich zu einem 2 ten Jiraiya entwickeln wird, und zwar komplett. Daher sehe ich das mit der Intelligenz auch ganz anders als du. >Du hast übrigends recht... Naruto ist weiß Gott nicht mein >Lieblingscharakter. Stimmt du verachtest ihn. >Aber überleg mal, wer wählt den Hokage? >Der Ältestenrat! Und dieser hat sich sogar dafür ausgesprochen, >Naruto einzusperren. Aber, sie haben alle einen plötzlichen >Sinneswandel und ändern ihre Einstellung aus freiem Himmel >heraus... Lies die Stelle nochmal genau durch. Du weisst genau wer den Hokagen wählt. Es ist nicht nur der Ältestenrat der den Hokagen wählt, sondern auch der jetzige Hokage, bzw. dessen testamentarischen letztem Wunsch zu entsprechen. Hat Tsunade das nicht den beiden Ältesten genau zum Vorwurf gemacht. Das diese sie als Hokage übergehen wollten? Letzten Endes zählt das, was in Tsunades letztem testamentarischen Wunsch drin steht, und da wird nichts anderes drin stehen, als das Kakashi neuer Hokage wird, da sie somit Jiraiyas letztem Wunsch entsprochen hat, den sie geliebt hat. Genau das erwarte ich. Lass uns wetten Rukia-Orihime, das es so kommt. Wenn ich verliere bekommst du 50 Karotaler. Wenn ich gewinne bekomme ich 25 Karos. Einverstanden? >Nein, es gibt noch viele andere, sehr starke, intelligente Ninjas >mit höherem Rang, die der Ältestenrat wohl eher mit dem Titel >Hokage versehen würden, als Naruto. Viele nicht, nur die von mir genannten. Eventuell noch Shizune, Anko oder Yamato aber ich bin sicher, das die ältesten nich an diese Denken werden und später Kakashi auch nicht. Nach Sasukes Verschwinden von Konoha ist Naruto nämlich Kakashis neuer Liebling geworden. Das ist glasklar zu erkennen. Das sieht man nach dessen meistern des Fuuton Rasen Shuriken absolut deutlich. Das ist schon fast eine Vater Sohn Beziehung. >Ich bin mir nicht mal sicher, ob Tsunade mehr als den Vorschlag >machen kann, Naruto als Hokagen zu nehmen, wenn sie freiwillig >abdankt... Sie wird Naruto nicht wählen, sie wird Kakashi wählen und der Grund dafür wurde oben genannt. Sie wird Jiraiyas letztem Wunsch entsprechen und dieser war jener das Kakashi als Hokage soweit ist, und Naruto noch nicht. Das muss aber absolut nicht heißen, das Kakashi Naruto zum übernächsten Hokagen wählen könnte, wenn dieser dann mal abdankt. Ich glaube nicht an einem Tod von Naruto und weigere mich auch, das zu glauben. Naruto wird übernächster Hokage, und nächster wird Kakashi. Das ist meine Prediction und vermutlich auch Jiraiyas letzter Wunsch. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Kon > Also hier muss ich jetzt mal einhaken. Sorry aber ich gebe Freak mit allem was er sagt Recht. So wie du es darstellst, ist Naruto ein Looser der nichtmal ansatzweise Sakuras geschweige denn Nejis Format eines Ninjas besitzt. Vielleicht, ist er auf gleicher Ebene wie die andren Rookies... aber nicht so dermaßen viel höher... Sai beispielsweise wäre höher... Oder Yamato... Oder... (muss ich die Liste fortsetzen?) Nächster Punkt Was ist mit Yamato? Er hat Kagelvl... das ist unumstößlich. Sai ist ebenfalls extrem stark. Dann noch Danzo, von dem wir nicht wissen, was er alles drauf hat. Es kämen denke ich noch mehr in Frage, aber allein sich zu überlegen, dass es noch so viele Anbu gibt, die nicht explizit genannt werden und ebensfalls extrem stark sind.... Muss ich den Gedankengang wirklich fortspinnen? > Es geht nicht um die Anzahl der Jutsus sondern um den Willen des Einzelnen Shinobis.* Zitat eines Sannins mit dem Namen Jiraiya* Dummerweise sind die Anzahl der starken Jutsus, die Naruto keinerlei Probleme bereiten zusammengezählt 2. Kage no und Rasengan. Mit denen könnte er ohne Zweifel viel zustande bringen... wenn er Shikas intelligenz hätte... > Und außerdem hat Minato seinen Sohn das Schlüsselfrosch Jutsu überlassen, von dem wir nicht mal ansatzweise wissen wie stark es überhaupt ist. Ich denke, mit dem Schlüssel, kann Naruto den Kyuubi aus sich befreien. Dh. er kann dem Kyuubi vollkommene Gewalt über sich geben... So les ich zumindest die Sachen im Kontext... > Lies die Stelle nochmal genau durch. Du weisst genau wer den Hokagen wählt. Es ist nicht nur der Ältestenrat der den Hokagen wählt, sondern auch der jetzige Hokage, bzw. dessen testamentarischen letztem Wunsch zu entsprechen. Nun, ein toter Hokage kann seinen Willen nicht so vehement durchsetzen oder? > Hat Tsunade das nicht den beiden Ältesten genau zum Vorwurf gemacht. Das diese sie als Hokage übergehen wollten? Allerdings war das nicht im Bezug auf ihren Nachfolger. > Letzten Endes zählt das, was in Tsunades letztem testamentarischen Wunsch drin steht, und da wird nichts anderes drin stehen, als das Kakashi neuer Hokage wird, da sie somit Jiraiyas letztem Wunsch entsprochen hat, den sie geliebt hat. War es nicht gerade NICHT Jirayas Wunsch dass Naruto Hokage wird? Hatte nich ER gesagt, dass Naruto noch nicht so weit ist? Und ich nehme keine Wetten an, die noch nen Jahr hin sind, bis sie eintreten... |
|||||||
|
||||||
| Ich werf hier mal kurz was ein ...der, der den 3ten Hokagen sprich Sarutobi ernannt hat war niemand anderes als seine Vorgänger.... der der den 4ten Hokage sprich Minato ernannt hat war niemand anderes als Sarutobi .... nach Minatos Tod hat Sarutobi den Posten wieder übernommen (weil wohl kein naderer da war und Minato auch keinen verfügt hatte) ... später als Sarutobi (der wohl erst nach seiner nächsten Amtszeit überhaupt in betracht zog einen neuen Hokage zu wählen! ) starb hatte der Ältestenrat die Regierung Konohas vorübergehend übernommen und wollten sofort Jiraiya haben ... und der Tsunade. Nun ... aus dieser Kette schließe ich einfach mal folgendes: der Hokage wird vom bisherigen Hokagen ernannt und mit der Ernennung dankt der vorherige ab. Wenn der Hokage überraschend stirbt und kein Nachfolger bisher von diesem ausgesucht wurde, entscheidet der Ältesten Rat, da diese zu diesem Zeitpunkt bis zur Findung eines neuen Hokagen nunmal dessen Aufgaben übernehmen ...inklusive der Nachfolgerfindung. ---------------------------------- Mögliche Hokagen: Da geb ich Teddy in teilen recht. Kakashi ist definitiv die Nummer 1 unter den möglichen Nachfolgern, allerdings schließe ich jemanden wie Ibiki aus. Ibiki ist ein Tokubetsu Jonin, das werden die, die in einem Punkt die Fähigkeiten auf dem Niveau eines Jounin haben, ihre anderen aber die eines Chunin haben. Sprich: Ibikis einzige Fähigkeit auf und über dme Jonin Niveau ist nunmal das ausquetschen der Leute. Von den "kleinen" als mögliche Hokagen für den übernächsten Posten: Sakura = einfach weil die wirklich ne MiniTsunade ist und wohl irgendwann diese übertrifft. (ich bezweifle aber stark das sie das machen würde) Shikamaru = Weil er einfach die nötige Intelligenz hat und auch gegner dadurch fertig macht die eiegntlich stärker sind als er ... Aber er wird das nie im Leben machen (außer irgendeine Frau zwingt ihn dazu *g* ) Naruto = Einfach am wahrscheinlichsten. Der Grund ist einfach der: Tsunade selbst WILL ja das er eines Tages Hokage wird und legt ihre Hoffnungen in ihn. Kakashi selbast scheint immer mehr von Naruto zu halten, kennt seinen Traum, weiß das er nie aufgibt und weiß auch, das es wenn es hart auf hart kommt Naruto mehr als nur verlässlich ist. Naruto hat nunmal den Willen des Feuers sehr ausgeprägt, wodurch er sehr gut in die "Liste" der Hokage passen würde. (und weil Naruto bisher in Shippuden nicht auf vollem Niveau kämpfen konnte: Naruto und Kakashi vs. Deidara ...das war wohl mehr Kakashis arbeit, außer nem Rasengan hat Naruto nix sonderliches gemacht^^.... Naruto vs. Orochimaru ...das war wohl mehr Kyubis Power als Narutos .... Naruto vs. Sasuke ...da konnte er wegen dem Kyuubi nicht volldampf kämpfen .... Naruto vs. Kakuzu ... da wollte er einfach nur seien neue Technik testen und den anderen zeigen ...er ist nunmal ein Proll^^ ....davon auszugehen das er noch 2 - 3 techniken mehr hat ist gar nicht so unplausibiel ...aber muss natürlich auch nicht sein ;) ) Alles in allem gibt es einen alten Spruch...den manchmal alte Leute in einem leicht singenden Ton äußern: Lasst euch überraschen ...hmm klingt wie ne gute idee^^ |
|
![]() |
||||||
| Jeder von euch bringt Argumente hervor, die schlüssig sind. Und jeder bringt Argumente vor, warum ein jener eben nicht Hokage werden kann. Ich hingegen bin überzeugt, dass Naruto eines Tages Hokage wird. Jedoch nicht, weil er "stark" genug ist. Denn ihr redet ja von körperlicher Stärke. Naruto besitzt eine menschliche Stärke, er knüpft Bänder und Freundschaften auf eine total durchgeknallte Art und Weise, aber er zeigt den Menschen etwas - vielleicht Wärme, Mut oder einfach der unerlöschliche Wille. Zumindest wird er mit Worten etwas bewegen können. Es stimmt, dass Tsunade alles dafür geben will, dass Naruto eines Tages Hokage wird. Dennoch sollte man beachten, dass ein Hokage das Dorf und dessen Bewohner beschützen muss. Natürlich ist dafür eine gewissen Stärke von nöten, jedoch verfügt der Hokage über viele Helfer und Kämpfer. Man verlangt nicht gleich, dass er alleine gegen eine ganze Armee ankämpfen muss. Zudem bedenkt bitte, dass Naruto noch am entwickeln ist. Er selber hat das erkannt und trainiert deshalb umso mehr. Wie dem auch sei, immerhin sorgt Kishi dafür, dass fast jeder Traum der Charas in Erfüllung gehen wird. Die Träume der Charas haben in Naruto immer eine besondere Bedeutung. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dann noch: Wie viele Jutsus beherrscht Naruto? Also zusammengezählt? Warte mal kurz: - Kagebunshin: Eine Standartkunst von Jo-nin, die in meisten Fällen nur zum Auskundschaften genutzt wird. Im Kampf verzichtet man meistens auf ihre Unterstützung, weil diese Kunst ein richtiger Chakra-Fresser ist. - Taju-Kagbunshin: Eine Variante von Kagebunshin, bei der man auf einmal mehrere Klone erschafft. Sie ist aber verboten worden, weil sie einfach zuviel Chakra benötigt, was unter Umständen lebensgefährlich sein kann... - Naruto-Rendan: Ein Kombination von verschiedenen Taijutsu (darunter werden in Naruto auch bestimmte Schläge und Tritte zusammengefasst) durch den geschickten Einsatz von Schattendoppelgängern. Wird gegen eine einzelnen Gegner verwendet. - Sennen Goroshi: Ja, lacht ruhig! Aber fragt erstmal Gaara, ob der Trick wirklich so dämlich war!XD - Sexy-No-Jutsu: Eine Technik ohne Nutzen... obwohl... Sie hat ja sogar den dritten Hokagen umgehauen!XDDD Doch das Prinzip, Kagebunshin und Henge miteinander zu verbinden, wird in der Serie durchgehend von Naruto benutzt, z.B. um Yamato bei einem Training zu täuschen. - Rasengan: Eine weitere Signatur von Naruto... Eine eigentlich ziemlich "einfache" Kunst vom Aufbau her, doch irrsinnig schwer in der Anwendung. Eigentlich ist es nicht möglich die Kunst in einem direktem Nahkampf anzuwenden (Anders kann ich mir nicht erklären, warum Jiraya diese Kunst nur einmal in seinem Kampf gegen Pein benutzt hat), da enorme Konzentration dafür gebraucht wird. Doch einmal geschaffen ist die Kunst perfekt! Größtmögliche Zerstörungskraft auf kleinstem Raum und bei einem Verhältnis zum erzeugtem Schaden geradezu lächerlich geringe Kosten! Im Gegensatz zu Chidori (vor dem Timejump zumindest) hatte diese Kunst nämlich scheinbar kein Limit, wie oft man sie am Tag anwenden konnte. Ganz ehrlich, diese Kunst ist in dieser Beziehung ein Kunststück! Der Erfinder könnte sich für diesen Trick auf die Schulter klopfen... Wenn er nur nicht der einzige gewesen wäre, der die Technik ohne großen Aufwand ins Ziel bringen konnte! Wirklich, ohne Hirashin-no-Jutsu bringt die Kunst gegen einen erfahrenen Gegner so gut wie nichts! Außer du kannst natürlich Doppelgänger ohne Ende spammen... Fuuton:Rasengan: Erweitere Version vom Rasengan. Die ultimative Formrekomposition kombiniert mit der im Nahkampf stärksten Naturrekomposition... Grundlage für folgenden netten Trick: Fuuton:Rasenshuriken: Unvollendete Rasengan-Variante, ist noch instabil, auf den Nahkampf angewiesen... Und verboten! Dafür ist das Schicksal des Opfers entgültig, wenn er erstmal getroffen wurde... Es mag dich nicht umbringen, doch davon erholen, wirst du dich auch nicht mehr. (Eventuell gibt es für Naruto eine Möglichkeit sich gegen die negativen Folgen dieser Kunst zu schützen...) Weitere Fuuton:Rasengan-Varianten: Sind nach meiner Meinung gut möglich... Lassen wir uns mal überraschen... Kuchiyose-No-Jutsu (Kröten): Im Gegensatz zu Narutos Schlangen ist jede Kröte ein Unikat und kann nicht wie ein Werkzeug benutzt werden. Du musst schön lieb Bitte und Danke sagen können, wenn du etwas von ihnen willst. Dafür erscheinen sie mir aber recht verlässige Partner zu sein. Doch was ist daraus jetzt eigentlich geworden!? Korregiert mich wenn ich falsch liege, aber wäre es nicht eigentlich logisch, wenn Naruto nach dem Timejump einen wahnsinnigen Frosch nach dem anderen aus den Hut zaubern könnte? Verflucht, ich hoffe, dass kommt noch! Kyuubis Yin-Chakra/ Chakra-Mantel: Schützt vor fast allen Arten von Chakra und Angriffen, erweitert Narutos Statuswerte, seine Reichweite und seine Mobilität beträchlich! Heilt und schient zudem alle Wunden die Naruto erleiden sollte... Außerdem wirkt Kyuubis Chakra auf Lebewesen wie Gift, auf Objekte wie Säure und auf Chakra wie... Keine Ahnung, aber im Kampf gegen Haku hat Kyuubis Chakra das Eiskristall-Gefängnis zerstört! Klar, es verletzt Naruto und verkürzt seine Lebenszeit, aber hey: Besser früh sterben als jetzt! Wenn Naruto sich doch bloß dabei nicht immer in einen Berserker verwandeln würde... *Seufz* > Auch wenn das Fuuton-Rasengan (dessen Anwendung für Naruto gefährlich) genauso wie die Kräfte des Kyuubi (für alle gefährlich) durchaus starke Fähigkeiten sind, ist Naruto wohl noch lange davon entfernt, der stärkste Ninja zu werden. Ganz klar, will ich gar nicht wiedersprechen... Ich sehe ja selbst, was Kishi alles Naruto verwehrt. Oh Mann, dieser Typ ist so hart zu seiner eigenen Hauptfigur...^^; > Zu seiner Intelligenz: Er schreit zuerst und denkt dann nach. > Wie erkennt man Naruto schnell nochmal? Achja, derjenige der zuerst schreit und springt oder sowas... Nicht mehr... Seit seinem Training hat er nicht mehr als über Kopf angegriffen! Wenigstens ein Fortschritt! > Der Ältestenrat! Und dieser hat sich sogar dafür ausgesprochen, Naruto einzusperren. Aber, sie haben alle einen plötzlichen Sinneswandel und ändern ihre Einstellung aus freiem Himmel heraus... Äh, bist du dir da sicher? Für mich scheint es als wäre es zu dem Zeitpunkt eine Ausnahme gewesen, weil Sandaime schon gestorben war, bevor er einen (weiteren) Nachfolger fest bestimmen konnte. Sicher der Rat darf seine Meinung dazu sagen, doch das letzte Wort scheint immer der Hokage zu haben... Außerdem... Bei Gaara haben sie ihn ja gerade deswegen zum Kazekage gemacht: Um ihn besser bewachen zu können! > Ich bin mir nicht mal sicher, ob Tsunade mehr als den Vorschlag machen kann, Naruto als Hokagen zu nehmen, wenn sie freiwillig abdankt... Nee, Tsunade hat ja eine Andeutung auf Kakashi gemacht (Der würde ja auch ganz gut ins Schema passen). Selbst Narutos Meister Jiraya war überzeugt, dass Naruto noch nicht soweit ist! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes (wenn schon kaputtdisskutiert, nicht haun): Tobis Maske, die sieht aus wie das Konoha-zeichen, bzw. wie dieser Kringel den die Chunins hinten auf der Jacke haben, gelle? Und so nebenbei, vllt. isses ja so, dass Zetsu n Absorbierer is, und wenn er Obitos Sharingan (der lag ja in Kusa rum, gelle?) gefrühstückt hat, könnte er vllt. mit so einer Art "Tsukoyomi-Video-Rekorder" <*patent* den Kampf aufgenommen haben, gelle? Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Also hier muss ich jetzt mal einhaken. Das finde ich shr gut *g* ,hahah scherz. >Sorry aber ich gebe Freak mit allem was er sagt Recht. So wie du es darstellst, ist Naruto ein Looser der nichtmal ansatzweise Sakuras geschweige denn Nejis Format eines Ninjas besitzt. Ja genau,ich finde Flammendo bzw Orihime übertreibt richtig,ich finde er würde Sakura und Neji zusammen weghauen,denn wer einen orochimaru weghaut ohne,dass orochimaru den jenigen verletzen konnte ok,ich bin mal nett,ihn mit einem Schwert picksen bzw kitzeln konnte,der muss schon stark sein,denn selbst Jiraya schaffte orochimaru nicht auch wenn hier mal wieder,das Schwere,Stein und Papier Gesetz zählt,das erstaunliche ist und bleibt,dass orochimaru Naruto nichts entgegensetzen konnte!!!!!! Eine Sakura oder ein Neji,hätte richtig gegen orochimaru kassiert,und wohl möglich VERLOREN,wobei Naruto nicht einen kratzer von ihm bekommen hat!!!Sei es auch,dass er durch die Kyuubi Power so mächtig war,aber man bedenke Neji hat das Byakugan,damit kann er auch vieles abwehren mit seiner "Umwandlung". >Mit einem Wort ausgedrückt. Ich finde es lächerlich. Mir geht´s genau so! >Du machst aus Naruto einen totalen Idioten, und nebenbei hat dieser einfach mal Kakuzu plattgemacht eine lebende Legende die schon gegen Shodaime gekämpft hat, und dieser hat ihn nicht töten können. Und Shodaime hat Uchiha Madara besiegt!!!!!!!! Das sollte mal gesagt sein.Auch wenn Kakuzu verloren hat,Kakuzu ist einer sehr starker Ninja ,ca.Hohes Jounin Niveua! >Wo willst du eigentlich drauf hinaus? Sie will,mal wieder die Naruto Fans ärgern --____-- >Ich glaube manchmal einfach, das du Naruto diesen Titel niemals gönnen würdest, weil du den Jungen einfach mal nicht leiden oder abhaben kannst. Mit anderen Worten du verachtest ihn. Ich verachtete auch Neji bis zum Kidomaru Kampf bääääääää.Ich könnte wenn ich will Neji auch total nieder machen,der schwächling schaffte es Naruto nicht mal beim Chuunin Auswahlpürung Examan zubesiegen! und was für Jutsus hat Naruto da drauf? Schattendoppelgänger Und bisschen Kyuubi Power(also er gab ihn nur Chakra) Kuchiyose no Jutsu( hat er nicht mal angewendet wozu auch,Neji ist es nicht mal Wert) Und er war nicht mal in 1tail Modus,das ist echt lächerlich und Neji soll vor Naruto Hokage werden? Ich sag mal das was Kuchiki Byakuya sagen würde "Nicht mal in 1000 jahren würdest du diesen unterschied zwischen uns aufholen Neji(das sagt Naruto zu Neji). >Du solltest aber nicht den Fans, den ihm mögen das Recht absprechen das sie spekulieren dürfen, das ihr Liebling mal Hokage wird. Von daher sehe ich es hier absolut ähnlich wie Freak. Lass doch uns Fans die Naruto mögen, das wir ihn als Hokage sehen wollen. Da muss ich dir 100% zustimmen und danke.*g* >Ich empfand Deideira als absoluten Volli**** und trotzdem hast du ihn vergöttert. Soll ich ihn dir deshalb jetzt absolut madig machen und sagen du hast ihn nicht verdient? Hahaha,das sehe ich genau so,ich mag Deidara auch nicht und habe ich ihn fertig gemacht? und darüber gelacht,dass ihn Sasuke ich betone von einem Genin Format,fertig gemacht? Darüber könnte man sich viel heftiger lustig,machen als über Naruto,aber das machen wir nicht,weil du es nicht verdient hast,aber du siehst es natürlich anders,ärger ich mal den jüngern freak ne genau. >Warum sollte ich? öhhh,von mir aus kannst du das gerne machen muahaahah. >Du darfst Deideira lieben und verehren wie du möchtest, und ich werde dir sicherlich kein Strick daraus ziehen. Also lass auch Freak seine Faneinstellung gegenüber Naruto, die ich absolut mal nur nachvollziehen kann. In diesem Punkt sind Freak und ich absolut mal einer Meinung. Da gebe ich Teddy Recht und finds auch gut so,dass wir einer Meinung sind. >Aber längst nicht in allen Punkten, keine Sorge. Hahaha,das kann sein,aber in fast allen Punkten schon,es sind ja,nur noch in paar Punkten unstimmigkeiten. >>Ich will damit sagen, dass es immer noch viele gibt, die zwischen Naruto und dem Hokagetitel stehn... ZU VIELE! >Also bis dato, sehe ich gerade mal 3 Shinobi außer Tsunade die dem Hokagetitel näher stehen als Naruto und die kann ich dir auch aufzählen. 3? Ich finde ca.5,aber ist ja auch egal. >Einer heißt Hatake Kakashi. >Er kommt definitiv in Betracht und ist nach Tsunades Ableben meine Nummer 1, gerade deshalb weil Jiraiya meinte das Kakashi soweit wäre, um Hokage zu werden. Letzten Endes wird Tsunade sich Jiraiyas letzten Wunsch beugen, da sie ihn geliebt hat und wird in ihrem Testament Kakashi zu ihrem Nachfolger machen und nicht Naruto und irgendwie bin ich mir sicher, das der Ältestenrat das absegnen wird. Ja,ich glaube auch,dass Tsunades,Jirayas letzten Wunsch noch erfüllen wird und leider wohl oder übel sterben wird.Ich glaube im nächstes Kampf wird sie definitiv als Sieger hervorgehen,weil sie alles geben wird und eine Technik benutzen wird die sie tötet,aber am ende als Siegerin da stehen lässt,weil sie sich dabei denkt,mein Leben hat sowieso kein Sinn mehr und nun ist Zeit für die nächste Generation. >Mein 2 ter Kandidat wäre Hiashi. Allerdings glaube ich bei diesem, das er Hokage nicht werden wollen würde. Dafür hat er sicherlich seine Gründe, die mit dem Hyuga Clan zusammenhängen werden. ja,er wäre auch möglich,nur da es ja Famielirische Gründe gibt,glaueb ich nicht,dass er in betracht gezogen werden kann. >Mein 3 ter Kandidat wäre an dieser Stelle Kurenai. Allerdings sehe ich sie etwas schwächer als Kakashi und Asuma an, und außerdem ist sie schwanger. Von daher scheidet sie aus. Da sind wir doch nicht einer Meinung,wie kommst du auf die,denn --___--,da stell ich Anko ,eigentlich über sie.Sie hat gegen Itachi verloren und da eiskalt und Itachi ist nicht mal Sannin Level geschweige,denn Kage --______-- >Bleibt noch als letzter Kandidat Ibiki. ja,aber den finde als Chuunin Examiner,besser,weil er ja da seine Spezielle Fähigkeit benutzen kann,die kein andere so gut kann. >Denn haben fast alle vergessen, und Jiraiya hat kurz vor seinem Tod den Akatsuki Spion Ibiki zum Verhör gegeben. Ja das tat er ja,nur weil Ibiki "Profi in ausquetschen ist". >Von den jüngerern Kandidaten sehe ich neben Naruto momentan gar keinen der Hokage werden könnte. Das sehe ich genau so. >Neji ist zwar stark, aber ich bezweifel das er stärker ist als Naruto. Niemals ist er stärker,nicht in 1000 Jahren ;) >Shikamaru wäre geeignet, aber er hat kein Bock auf diesen Titel. Der wäre ihm schlicht und einfach mal zu anstrengend. Der will nen einfaches Leben haben. Frau und Kind (Temari ist vermutlich seine erste Wahl) und dann ein geruhsames Leben als Anbu oder (Elite) Jonin zu haben um später dann mal im hohen Alter Shogi oder Go zu spielen. ja,der Typ ist echt zufaul um Hokage zuwerden hahaha. >Ansonsten möchte ich wissen, wenn du hier noch neben Naruto als Hokage sehen willst? Öhhh ich würde sagen Maito Gai und Anko Mitarashi. >Sasuke kannst du ausschließen. Der ist momentan auf seinem Rachetrip und nichts anderes als sein Rachetrip ist ihm wichtig. Außerdem sehe ich bei diesem nach wie vor den Polizeihauptwachtmeister und somit sein Kindheitstraum verwirklichen. Und dazu ist er noch ein Genin,nach dem Flammendo bzw Orihime Prinzip,würde das nicht gehen,da ein Genin,niemals er ein Hokage werden kann,auch wenn er Kakuzu oder Itachi besiegt hat,also naruto und Sasuke sollten bei dem Prinzip ausgeschlossen werden,ach ja Chouji ist doch Top Anwärter dann oder nicht Flammendo er ist Chuunin.*lachen verkneif* Oder Sai der ist sogar ANBU!!! Das ist finde ich ein lächerliches Prinzip,ich gehe eher nachdem Jiraya Prinzip. >>Dann noch: Wie viele Jutsus beherrscht Naruto? Also zusammengezählt? Auf Narutopedia( ich weiß die Seite magst du nicht),aber da sind es 23 Jutsus.Auch wenns 3 von der gleichen Art sind XDDDDD. >Orochimarus Urteil lautete ja auch, das man 2.00000 Jutsus draufhaben müsste, um Hokage zu werden. Ich glaube in erster Linie das es darum geht, extrem starke Jutsus zu haben die niemand blocken oder kontern kann. Genau,das meine ich,aber sie hört mir ja nichts zu. >Und außerdem hat Minato seinen Sohn das Schlüsselfrosch Jutsu überlassen, von dem wir nicht mal ansatzweise wissen wie stark es überhaupt ist. Darauf bin ich richtig gespannt,was dieses Schüsselfrosch Jutsu so alles kann,ich hoffe das ist ein S-Rank Jutsu :D >Vermutlich wird es aber ausreichen um so überkrasse starke Shinobi wie Pein oder Tobi in die Wüste zu schicken. Hoffen wir mal. >Auch das Neji Jonin ist, heißt da für mich gar Nichts. Das sagt null aus. Sasuke hätte fast alleine Itachi plattgemacht, wenn er nicht seine Super Cheat Rüstung gehabt hätte. Neji wird in meinen Augen,viel zu viel in den Himmel gelobt,der Typ kann weniger techniken als Naruto!,nur die die er mit seinem Byakugan kombiniert,daraus müsste ja Folgen dass er dümmer ist als Naruto,weil du meinst weil naruto so wenig Jutsus beherrscht ist er gleich schwach und wohl zudumm um andere neue zulernen,dann müsste ja Neji der totale Noob sein.--___-- >Und laut den Prüfungsstand wäre Sasuke, genauso wie Naruto ein Genin. ja ich finde,sowas auch voll dumm,Naruto würde jeden Chuunin weghauen und Jounin eigentlich auch,nur mit der Intelligensbestie Shikamaru,würde er Probleme haben. >Wie lächerlich ist das eigentlich? Sehr lächerlich!!!!!!!! I>ch bin sicher, das selbst ein Jonin wie Yamamoto oder ein Anbu wie Sai es verdammt schwer hätte, gegen einen Full Mode Sasuke anzukommen. ja die würden wohl ,sogar gegen ihn verlieren. >Fakt ist, das Naruto die stärkste Power von allen hat. Ichigo hat übrigens auch die größte Reiatsu in Bleach und ist mindestens genauso doof wie Naruto. ja ok,er ist einbisschen schlauer,aber von der Power her,sind beide gleich,sie haben die größte,dass ist definitv klar. >Trotzdem wird er irgendwann mal Aizen besiegen. ja ,das hoffe ich mit ganzem Herzen * 10 fach g* >>Zu seiner Intelligenz: Er schreit zuerst und denkt dann nach. Wie erkennt man Naruto schnell nochmal? Achja, derjenige der zuerst schreit und springt oder sowas... >Wir reden von Naruto oder? Ja,von wem denn sonst,Orihime,macht ihn doch die ganze Zeot schlecht --____-- >Schau dir Shipuuden nochmal sorgfältig an. Da gibt es einige Szenen, wo Sakura heult ohne Ende und Naruto ihr nen Spruch ins Geicht drückt das sie ziemlich schnell rumheult. Hahhaha,das ist voll witzig.Da tut SSakura voll so ein auf ,dass sie Verständniss hat und so.Früher total oberflächlich nun auch noch,aber nicht so. >Mag ja sein, das Naruto keine Intelligenzbestie ist, das wussten wir vorher aber auch schon. Unzweifelhaft ist aber, das er langsam beginnt Leader Qualitäten zuzeigen. Er merkt instinktiv, das er stärker und stärker werden muss um seine Leute zu beschützen. Ja und das sind die Sachen die ein Hokage braucht !!! >Demnächst wir ihn brutal die Realität entgegen geschleudert werden, wenn er erstmal erfährt das sein Ziehopa tot ist. ja,dann dreht er richtig durch,dann glaube ich,wird ihn nicht mal mehr Yamato,aufhalten können,der wird es wohl nicht mehr schaffen,dann Kyuubi zurückzuhalten. >Und spätestens dann, wird sich Naruto aber schlagartig ändern und da können wir gerne drum wetten. Das ist genau meine Meinung,ich wette gerne mit.*g* >Hat Kishi nicht selbst in dem Interview gesagt, das Naruto erwachsen werden muss. Somit muss er auch seine Intelligenz mal steigern, und das weiss er auch. Ja die muss doch mal steigern,da st noch viel was man steigern kann. >Auch wenn du es nicht hören willst, aber Harry Potter hatte sich nach Dumbledores Ableben zu einem 2 ten Dumbledore entwickelt. Selbiges erwarte ich jetzt auch von Naruto. Nämlich das dieser sich zu einem 2 ten Jiraiya entwickeln wird, und zwar komplett. Daher sehe ich das mit der Intelligenz auch ganz anders als du. ja,aber Harry Potter war auch bevor Dumbledore starb eigentlich schlau und nocht si dumm wie Naruto. >>Du hast übrigends recht... Naruto ist weiß Gott nicht mein Lieblingscharakter. >Stimmt du verachtest ihn. Und ich verachte Neji und Deidara bääääääääääääääääääääää >>Aber überleg mal, wer wählt den Hokage? Der Ältestenrat! Und dieser hat sich sogar dafür ausgesprochen, Naruto einzusperren. Aber, sie haben alle einen plötzlichen Sinneswandel und ändern ihre Einstellung aus freiem Himmel heraus... Wie gesagt Tsunade entscheidet,ich hoffe sie schreibt ihr testament vor ihrem Tod sonst,entscheidet wirklich der Ältestenrat. >Letzten Endes zählt das, was in Tsunades letztem testamentarischen Wunsch drin steht, und da wird nichts anderes drin stehen, als das Kakashi neuer Hokage wird, da sie somit Jiraiyas letztem Wunsch entsprochen hat, den sie geliebt hat. Stimme ich voll und ganz zu. >Lass uns wetten Rukia-Orihime, das es so kommt. Ich will mitwetten!!! >Wenn ich verliere bekommst du 50 Karotaler. OHA >Wenn ich gewinne bekomme ich 25 Karos. Einverstanden? teddy du übertreibst es,voll die unfaire Wette,aber das gute daran ist,man weiß,das du gewinnst muahaha,wenn ich darf,mach ich mit.Und ich frag mich wie wenn du verlierst,was sowieso nicht zutrifft,du das bezahlen willst???ok ich bin so nett und leih dir was,aber bestimmt gewinnst du,davon bin ich überzeugt. >>Nein, es gibt noch viele andere, sehr starke, intelligente Ninjas mit höherem Rang, die der Ältestenrat wohl eher mit dem Titel Hokage versehen würden, als Naruto. V>iele nicht, nur die von mir genannten. Eventuell noch Shizune, Anko oder Yamato aber ich bin sicher, das die ältesten nich an diese Denken werden und später Kakashi auch nicht. Für mich kann Anko von den 3 am meisten in betracht gezogen werden. >Nach Sasukes Verschwinden von Konoha ist Naruto nämlich Kakashis neuer Liebling geworden. Das ist glasklar zu erkennen. Das sieht man nach dessen meistern des Fuuton Rasen Shuriken absolut deutlich. Ja das ist auch gut so,der soll ihn mal noch ne Hamma Technik beibringen. >Das ist schon fast eine Vater Sohn Beziehung. ja eigentlich schon.Aber Iruka ist ja auch noch da.aber der hat ja nicht mehr so viel mit der Story zutun >>Ich bin mir nicht mal sicher, ob Tsunade mehr als den Vorschlag machen kann, Naruto als Hokagen zu nehmen, wenn sie freiwillig abdankt... >Sie wird Naruto nicht wählen, sie wird Kakashi wählen und der Grund dafür wurde oben genannt. Sie wird Jiraiyas letztem Wunsch entsprechen und dieser war jener das Kakashi als Hokage soweit ist, und Naruto noch nicht. Aber sie wird,Kakashi sagen,dass er Naruto weiter trainieren soll,dass er als nächstes Hokage werden kann. >Das muss aber absolut nicht heißen, das Kakashi Naruto zum übernächsten Hokagen wählen könnte, wenn dieser dann mal abdankt. Ja meine ich ja. >Ich glaube nicht an einem Tod von Naruto und weigere mich auch, das zu glauben. Naruto wird übernächster Hokage, und nächster wird Kakashi. Das ist meine Prediction und vermutlich auch Jiraiyas letzter Wunsch. Teddy du sprcihst mir aus der Seele. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh echt nich wie ihr gerade auf das Thema Hokage kommt o.o Ich finde , es ist zimlich offensichtlich , dass es früher oder später Naruto wird.Es kann natürlich sein , dass vorher noch einer Hokage wird , aber ich glaube Naruto wird es auf alle Fälle x.x .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst würde der ganze Sinn des mangas flöten gehen ;) Ich mein , der Durchschnittsleser beträgt ca 12 - 15 Jahre ;). Kishimoto wird wohl nicht den fehler machen und die Kinder demotivieren indem er naruto sein Ziel nicht erreichen lassen lässt? Der Manga besiert auf Träume / Wünsche und Freundschaft - Sasuke hat sein Ziel halbwegs umsetzen können ( wie , sei jetzt mal dahingestellt ;) Itachi scheint zumindest tot )... die anderen werden dies sicher auch tun , vorallem naruto ;) |
|||||||
|
||||||
| @ Rukia-Orihime > Also hier muss ich jetzt mal einhaken. Sorry aber ich gebe Freak mit allem was er sagt Recht. So wie du es darstellst, ist Naruto ein Looser der nichtmal ansatzweise Sakuras geschweige denn Nejis Format eines Ninjas besitzt. >Vielleicht, ist er auf gleicher Ebene wie die andren Rookies... >aber nicht so dermaßen viel höher... >Sai beispielsweise wäre höher... >Oder Yamato... >Oder... (muss ich die Liste fortsetzen?) Die Rookies sind schon lange keine Rookies mehr. Das sollte dir nach Manga Chapter 396 inzwischen lange klar sein. *nur mal nebenbei bemerkt* Von daher solltest du sie fähige Ninja eines Status eines Chuunin oder Jonins geben. Selbst Kakashi nimmt schon Order von Shikamaru an, ich denke das zeigt den Respekt und den Rang den die ehemaligen Rookies bei ihrem Vorgesetzten jetzt einnehmen. Für mich haben die Rookies alle mindestens Chuunin Status, wenn nicht sogar schon Jonin Anbu Status. Und da ist weder Hinata, noch Naruto noch Tenten eine Ausnahme. Gerade bei Hinata wird das nur alzu deutlich. Haben wir dieses kleine Mädchen und ihre Stärke nicht immer nur belächelt? Und auf einmal hat ihre Byakugan Reichweite eine Länge von 10 Km. Ich darf dich daran erinnern, das sogar Nejis Reichweite in der Gaara Arc. nur 5 Km betrug. Wenn du so argumentierst, sind Hinatas Augen jetzt schon schärfer, als die von Neji und sie ist gerade mal Chuunin. Aber lassen wir das. Es ist müssig für mich darüber zu diskutieren, da man die Kunoichiis und die männlichen Ninja eh nicht vergleichen kann. Tatsache ist, das außer Shikamaru und vermutlich Gaara und Sasuke momentan keiner stärker ist als Naruto, auch nicht Neji. Das ist zumindest mein Denkansatz dazu. Zudem ist Sasuke genauso ein Genin wie Naruto und dürfte laut diesem Ninja Gesetz niemals gegen Shikamaru oder auch Neji gewinnen dürfen, nicht wahr? Und alleine die Vorstellung, das ein 11 Jähriger Konohamaru Naruto töten oder besiegen könnte, kann ich echt mal nur belächeln. Alleine schon ein Einziger von Narutos 10.000 Schattendoppelgänger würde Konohamaru mehr als nur Kopfzerbrechen bereiten. Von daher belustigt mich dieser Gedankengang sich vorzustellen, das Naruto immer noch nur Genin Status haben soll. Umso krasser wäre die Relation, wenn man mal davon ausgeht das alle Akatsuki S-Rank Format haben, und Kakuzu hatte vermutlich Hokage Level. Selbst ein Jiraiya hätte seine liebe Mühe und Not mit Kakuzu gehabt, davon bin ich überzeugt. Alleine schon wegen dessen 5 Herzen. Zugegeben. Als er gegen Naruto gekämpft hatte, waren es nur noch 3 aber weder Ino, noch Choji waren dem gewachsen. Naruto hat den sprichwörtlich mit seinem Futon Rasen Shurikan alleine besiegt. Von daher kann ich darüber nur bescheiden lächeln, wenn es immer noch User gibt, die in Naruto nur ein Genin sehen wollen. Gaara ist Kazegake, und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er so einfach gegen Naruto nach dem Time Skip gewinnen würde. Es ist hier wie bei Dragonball. Da zählt Rang und Namen gar nichts, sondern einfach mal die Stärke des Einzelnen. Ich glaube ja auch, das Sai stark ist. Trotzdem bezweifel ich, das Sai gegen Sasuke in einem 1 vs. 1 Kampf gegen ihn gewonnen hätte. Was sagt uns das? Ein Anbu verliert gegen ein Genin. Somit geht deine Rangrechnung nicht wirklich auf. Du solltest sie also nochmal überdenken, oder aber Naruto den Rang eines Jonin verpassen den er meiner Meinung nach in Chapter 396 absolut mal einnimmt. Ich sehe nicht mehr viel große Unterschiede zwischen einem Naruto und einem Yamato. Ganz ehrlich. Von daher halte ich es für höchst unwahrscheinlich, das Naruto sein Leben lang ein Genin bleibt, bevor dieser dann zu einem Hokage erklärt oder berufen wird. Das hat bisher erst einer geschafft und dieser hieß Gaara. Aber ich denke das war uns ist eine Ausnahme gewesen. >Nächster Punkt >Was ist mit Yamato? Er hat Kagelvl... das ist unumstößlich. >Sai ist ebenfalls extrem stark. >Dann noch Danzo, von dem wir nicht wissen, was er alles drauf >hat. Zuallerst mal folgendes. Danzo als Hokage schließe ich definitiv aus. Tsunade wird nicht zulassen, das Danzou jemals Hokage wird. Zuviel hat dieser Typ vers*** als das sie diesem jemals trauen wird. Außerdem glaube ich immer noch, das Danzou ein Uchiha ist und somit eine Verbindung zu Akatsuki besteht. Von daher wäre das grob fahrlässig ihm die Hokage Position zu geben. Es ist außerdem immer noch möglich, das Tobi/Madara und Danzou ein und diesselbe Person sind, und somit wäre das der größte Fehler den Konoha, Tsunade und die Ältesten jemals getan hätten, Danzou zu einem Hokagen wählen. Seine Praktiken, seine Philosophie und seine Ausführungen entsprechen absolut nicht den Praktiken die Tsunade predigt und sich von ihren Untergebenen wünscht. Außerdem glaube ich nicht, das sich Danzou dem Willen des Feuers unterwerfen würde, eine Philosophie sprich Religion die schon Sandaime an seine Nachfolger gepredigt und übertragen hat. Von daher scheidet Danzou einfach mal aus. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Tsunade Sai zu ihrem Nachfolger erklären würde, ganz einfach deshalb weil sie fürchten muss, das Danzou Sai beeinflussen könnte. Yamato wäre gegeben, aber ich glaube das es diesem nicht nach der Hokage Positon gelüstet, oder das dieser nach der Position gar strebt. Der sieht sich bei den Anbu und gut ist. Sollte Kakashi tatsächlich Hokage werden, was ich glaube so wird Yamato vermutlich Kakashis neuer Assistent werden, ähnlich der Rolle die Shizune für Tsunade einnimmt. Fakt ist, das Kakashi Yamato vermutlich neben Maito Gai am meisten vertrauen wird, und das Yamato und Gai dann die Aufgabe haben, aus Naruto und Co starke Jonin zu machen. Hiashi und Shukaku werden das übrige tun, um die Kleinen genau in diese Führungsposition zu integrieren. Von daher sehe ich hier einen ganz anderen Zusammenhang. >Es kämen denke ich noch mehr in Frage, aber allein sich zu >überlegen, dass es noch so viele Anbu gibt, die nicht explizit >genannt werden und ebensfalls extrem stark sind.... Klar gibt es viele starke Anbu. Aber ich bin sicher, das Kishi keine wirklich neuen Anbu jetzt in die Story einführen wird. Er hat schon genug Neulinge mit Tobi, Zetsu, und Team Weltfrieden eingeführt. Da hat er schon genug mit zu tun, wenn jeder dieser Genannten seinen eigenen Part bekommt. >Muss ich den Gedankengang wirklich fortspinnen? Ja musst du, weil ich den Gedankenzusammenhang den du da an den Start bringst nicht wirklich Folge leisten kann. Ehrlich nicht. Die Gründe hier für habe ich dir aber auch explizit genannt. > Es geht nicht um die Anzahl der Jutsus sondern um den Willen des Einzelnen Shinobis.* Zitat eines Sannins mit dem Namen Jiraiya* >Dummerweise sind die Anzahl der starken Jutsus, die Naruto >keinerlei Probleme bereiten zusammengezählt 2. Kage no und >Rasengan. Und dann natürlich sein Windelemt. Hinzu kommt sein Kuchijose no Jutsu und seine 10.000 Schattendoppelgäner die er immer besser zu nutzen lernt. Er hat inzwischen erkannt, das jeder einzelne Schattendoppelgänger seine Erfahrung im Kampf und im Tracking auf das Original überträgt, wenn dieser das Jutsu dann auflöst. Von daher ist dieses Jutsu mehr als nur nützlich. Und da Naruto Chakra ohne Ende hat, macht es ihm auch nichts aus, wenn er später dann mal 20.0000 von diesen Dingern beschwört. Pein könnte er damit mehr als nur ärgern. ;) Auf jeden Körper von Pein, kommen mehr als 100 Kake Bunshins. Er muss einfach nur lernen, jeden einzelnen wie das Original richtig benutzen zu lernen. Aber ich bin sicher, das er das irgenwann mal kapieren wird. >Mit denen könnte er ohne Zweifel viel zustande bringen... wenn er >Shikas intelligenz hätte... Dafür braucht er nicht Shikas Intelligenz sondern, er sollte einfach mal von Jiraiya und Kakashi lernen. Jiraiya hat ihm im Grunde alles beigebracht, was Naruto wissen musste. Jetzt muss er nur lernen dieses angelernte Wissen richtig umzusetzten. Sogar ein Meister wie Itachi der Genjutsu über alles beherrscht konnte Naruto nicht dauerhaft in seiner Illusionskunst gefangen halten und wir wissen, wie mies Naruto in dieser Kunst war. > Und außerdem hat Minato seinen Sohn das Schlüsselfrosch Jutsu überlassen, von dem wir nicht mal ansatzweise wissen wie stark es überhaupt ist. >Ich denke, mit dem Schlüssel, kann Naruto den Kyuubi aus sich >befreien. >Dh. er kann dem Kyuubi vollkommene Gewalt über sich geben... Ich denke was anderes. Ich denke, das Naruto durch den Schlüssel vermutlich den 9 Schwänzigen hevorrufen kann. Allerdings wäre dieser dann willenlos und würde Naruto steuern und ihm vermutlich vernichten. Von daher muss Naruto Kontrolle und Beherschung und Macht über Kyuubi besitzen um diesen zu kontrollieren, ähnlich wie das Sasuke schon vor ihm getan hat. Letzten Endes wird es Naruto aber auch gelingen, Kyuubi irgendwann seinem Willen zu unterwerfen. Somit wäre er auf selbigen Level wie Tobi/Madara Uchiha und dieser hätte gegen Naruto dann sicherlich weniger zu lachen, wie jetzt noch. >So les ich zumindest die Sachen im Kontext... Nun ich habe dir meine Vermutung darunter geschildert. > Lies die Stelle nochmal genau durch. Du weisst genau wer den Hokagen wählt. Es ist nicht nur der Ältestenrat der den Hokagen wählt, sondern auch der jetzige Hokage, bzw. dessen testamentarischen letztem Wunsch zu entsprechen. >Nun, ein toter Hokage kann seinen Willen nicht so vehement >durchsetzen oder? Ich sag nur eines. Testament. Es ist ein schriftliches Erbstück, indem der letzte Willen der jeweiligen Person an die Lebenden weiter gegeben wird. Tsunade könnte dies ansetzten bevor sie weiss, das sie sterben wird um ihren geliebten Jiraiya ins Jenseits zu folgen. Ich sehe in diesem Zusammenhang echt mal kein Problem. Nicht wirklich. Von daher kann, auch ein toter Hokage sein Willen so vehement durchsetzen. Das willst du mir doch nicht ausreden oder? Ein Testament ist wie ein schriftlicher Vertrag, und ich bin sicher, das gilt genauso in der Shinobi Welt wie bei uns in der realen Welt. > Hat Tsunade das nicht den beiden Ältesten genau zum Vorwurf gemacht. Das diese sie als Hokage übergehen wollten? >Allerdings war das nicht im Bezug auf ihren Nachfolger. Nein war es nicht. Es war in Bezug darauf, das sie Naruto an der kurzen Leine halten wollten, und sie nicht. Sie misstraut dem Ältestenrat und Sandaime hat das vor ihr auch schon getan. Von daher gibt sich das nicht wirklich viel. Und ich bin sicher, sollte Kakashi eines Tages Hokage werden, wird er in diesem Punkt in ihre bzw. Jiraiyas Fusstapfen treten. > Letzten Endes zählt das, was in Tsunades letztem testamentarischen Wunsch drin steht, und da wird nichts anderes drin stehen, als das Kakashi neuer Hokage wird, da sie somit Jiraiyas letztem Wunsch entsprochen hat, den sie geliebt hat. >War es nicht gerade NICHT Jirayas Wunsch dass Naruto Hokage wird? Es war sowohl Jiraiyas Wunsch, als auch ihr Wunsch. Als sie ihm damals die Kette übergeben hat, hat sie ihm gesagt das ihr einziger Lebensinhalt jetzt noch besteht Naruto zum Hokage zu führen. Jiraiyas letzter Wunsch glitt aber eindeutig dazu hinaus, das Naruto noch Zeit braucht um Hokage zu werden, was aber nicht heißen soll, das er niemals Hokage werden wird. Er könnte somit 7 ter Hokage werden und Kakashi wird 6 ter Hokage. Wo ist da bitte dein Problem? >Hatte nich ER gesagt, dass Naruto noch nicht so weit ist? Sicherlich hat er das gesagt, und Naruto ist definitiv noch nicht so weit. Er kann Tobi noch nicht besiegen und das weiss er. Außerdem hat Naruto noch seine Mission zu erledigen die da heißt Sasuke nach Konoha zurück zu holen. Hat er nicht selbigen gesagt, das er niemals Hokage werden kann, wenn er es nicht schafft seinen besten Freund zu retten? Von daher muss Naruto wohl noch warten. Und Kakashi ist definitiv soweit Hokage zu werden. Das willst du mir jawohl auch nicht absprechen oder? >Und ich nehme keine Wetten an, die noch nen Jahr hin sind, bis >sie eintreten... Es wird kein Jahr mehr dauern, bis Kakashi Hokage wird. Das dauert vielleicht maximal noch 3 Monate, dann ist es soweit. Ich bin sicher, das Tsunade in 4 Wochen spätestens mit ihrem Kampf gegen Pein, Konan, Kabuchimaru, Danzou oder Tobi beginnen wird und den wird sie diesmal nicht überleben. Und dann wird unweigerlich die Frage gestellt werden müssen, wer nächster Hokage werden wird. @ Freak Zu deiner Äußerung bzgl. deines Posts gibt es nicht mehr hinzuzufügen. Noch eines. Hast du schon meine Ens bekommen? Wenn ja, dann antworte mal bitte zurück. Gruß TED |