Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 09.04.2008 19:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Oder aber, Kishi hat mittlerweile einen an der Marmel XDD
Ach, man sah es ja kommen...

Hoffentlich wird es aber nicht ganz so platt, wie ich es befürchte.
Und ich gehe jede Wette ein, das wir nach diesem Kapitel nicht viel schlauer über Itachi sein werden ;)
"Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:56

> Hoffentlich wird es aber nicht ganz so platt, wie ich es befürchte.
> Und ich gehe jede Wette ein, das wir nach diesem Kapitel nicht viel schlauer über Itachi sein werden ;)

Hoffentlich nicht... Denn nächste Woche gibt es kein neues Kapitel! VERDAMMT!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Meistaeda 09.04.2008 19:59

> Hoffentlich nicht... Denn nächste Woche gibt es kein neues Kapitel! VERDAMMT!

Ist dem so? O_____O
Na herrlich, besser konnte es auch nicht kommen >____>

Vielleicht haben wir aber doch Glück, und Kishi erbarmt sich, und klärt uns alle doch schön artig, diesen Freitag auf ;)
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:10

@Frog_Boss

>Boah Leute! Jetzt erspart uns doch bitte so altkluge Kommentare von der Sorte:
"Ich habs gewusst! Ich ganz alleine! Ätsch!".
Das hilft uns nun wirklich nicht weiter.

Nur,weil ich es schon weit vorher vermutet habe und es nun sage findest du das so schlimm???

>Nach Itachis Tod habe ich KEINE Stimmen mehr gehört, die uneingeschränkt der Meinung waren, dass Itachi nun doch gut ist.

Ja,muss ich oder jmd anders,in jeder Post seine Meinung wiederholen,soll ich jetzt ein auf Cucu-sama machen und in jeder Post sagen itachi good boy itachi good boy itachi good boy man man man ich schreibs einmal und dann behalt ich es im Kopf und dann reicht es auch wenns dann aufgeklärt wurde kann ich ja dann auch sagen ja ich wusste es,ob das so schlimm wäre.

Ich war mir ja auch nicht zu 100% sicher deswegen sagte ich ja auch itachi gewinnt gegen Sasuke=böse,verliert er gegen Sasuke=gut so war meine Theorie mehr wieder auch nicht.

>Also Schluss mit der Besserwisserei.

Heul doch,nur weil ich sagte war doch zuerwarten,ich sagte auch wieso,also hab 2 Möglichkeiten gesagt so wie ich das fande und nicht einfach war doch zuerwarten.

Ehrlich sowas nervt richtig nun tust du ein auf klugscheisser.

>>Aber man sollte im Hinterkopf behalten,auch Madara kann lügen,weil er vielleicht so Sasuke auf seine Seite bekommt.

>HAHAHA! Das habe ich mir auch schon überlegt;) Aber bis jetzt wäre es halt nur Spekulation...

Ja und mit meiner Aussage,habe ich das ja was ich angeblich wusste,was auch noch nicht zu 100% richtig ist in Frage gestellt,also da ich glaube dass Tobi alias Madara lügt.Und ich sagte auch Madara "kann" auch lügen,er kann muss aber nicht sein.

beim nächsten mal besser durchlesen ok.und nicht gleich mich so anmachen,denn sowas hasse ich,damit das mal klar ist.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html
Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:35:31

Von:    Prince Prancer 09.04.2008 20:11

Oh süße Gerechtigkeit...wer soviel Unsinn schreibt, hat garkein Recht nächste ein Kapitel rauszubringen xD

Naja zum Chapter selbst, ich will mich kurz fassen:
Epic failure.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:    Meistaeda 09.04.2008 20:21

Tze - tze - tze ;D

So langsam sollten wir hier mal wieder ein vernünftiges Niveau entwickeln, das würde diesem Thread sicherlich nicht schaden.
Sich nun darüber zu streiten, wer Recht hat(te), und wer nicht, bringt eines ~ Nur weiteren Streit.

@ freak

Wie sagt man so schön:
Nur getroffene Hunde bellen ;D

@ Kapitel

Irre ich mich jetzt komplett, oder waren Pein und Konan(?) nicht auf dem Weg, sich mit Naruto zu "unterhalten"? ^^"
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:21:57

Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:38

@meistaeda

@ freak
>Wie sagt man so schön:
>Nur getroffene Hunde bellen ;D

Ja,wenn man auf meine Aussagen antwortet,dann wurde ja auch damit gemeint ne.Sonst wüde ich ja nichts sagen und wie gesagt ich lasse sowas nicht auf mir sitzen.
Wie unparteiisch du sein kannst.:P

narutofreak92

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:

Von:    Meistaeda 09.04.2008 20:43

Wieso?
Hat Frog dich zitiert...ähm, bin mir gerade nicht sicher xD"
Ist doch eigentlich ganz egal, letztendlich hilft das keinen, Woche für Woche durch das Forum zu jubeln ~ Yeah,
ich habe es schon immer gewusst !!11! ~ wenn du verstehst, was ich meine ;P

> Wie unparteiisch du sein kannst.:P

Dieses verdammte Schmiergeld, was man mir immer zahlt, zwingt mich dazu ;D
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:44

> Naja zum Chapter selbst, ich will mich kurz fassen:
> Epic failure.

Autsch, bist du da nicht ein wenig zu streng!^^;

Inzwischen habe ich mich ein wenig beruhigt und mir die Sache nochmal in Ruhe überlegt:

Es könnte sich ja am Ende als pure Übertreibung herausstellen!
Immerhin wissen wir gar nicht, was Tobi eigentlich gesagt hat... Und was Kishi damit beabsichtig.

Schauen wir uns dieses Kapitel erstmal an und lasst uns dann entscheiden, was wir davon halten sollen.

Ich halte es noch für zu verfrüht ein Urteil über diese Kapitel zu fällen!

EDIT: Außerdem... Was soll´s! Itachis Charakter ist eh schon total zerrissen worden!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:51:12

Von:    Meistaeda 09.04.2008 20:47

> Ich halte es noch für zu verfrüht ein Urteil über diese Kapitel zu fällen!

Sich dem jetzt einfach mal anschließt...im Grunde, hast du Recht, man sollte wirklich abwarten, bis man alles kennt...
Na ja, das war wohl nur die Enttäuschung, im ersten Moment ^^
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:01

@Meistaeda

Wieso?
Hat Frog dich zitiert...ähm, bin mir gerade nicht sicher xD"

Ja hat er,tu nicht so --_____--

Ist doch eigentlich ganz egal, letztendlich hilft das keinen, Woche für Woche durch das Forum zu jubeln ~ Yeah,
ich habe es schon immer gewusst !!11! ~ wenn du verstehst, was
ich meine ;P

Ich bin halt aber so,würdest du mich kennen würdest du mich verstehen und verstehen wieso ich so reagiere,kennst mich halt nicht,das ist die Sache.Und ich weiß was du meinst.

>Dieses verdammte Schmiergeld, was man mir immer zahlt, zwingt mich dazu ;D

Wie viel bietet er oder sie dir?
ich biete sicherlich mehr :P

narutofreak92

Von:    Meistaeda 09.04.2008 21:05

Na gut, dann hat er dich ebend zitiert, und nun?
Und bitte, ich muss dich doch nicht kennen, nur um zu verstehen, warum du meist mit dem genanntem ankommst ;)
Im Grunde ist mir das auch wurscht, wenn ihr wollt, dann zankt euch deswegen (wobei ich weiß, das Frog das nicht mitmachen würde ;P).

Nö, könntest du nicht, denn es ist kein Geld, wie du es kennst ;D
Und nun, lassen wir das, oder verlagern es aufs GB ~ ENS Gedöns :P
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:06:41

Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:07

@Freak

>Nur,weil ich es schon weit vorher vermutet habe und es nun sage findest du das so schlimm???

Zunächst mal war das nicht nur auf dich, sondern auch auf diverse andere hier im Forum bezogen.

Außerdem hast du geschrieben, dass du diese Entwicklung ERWARTET hast. Und zwischen erwarten und vermuten besteht halt doch ein kleiner aber feiner Unterschied.

>Heul doch,nur weil ich sagte war doch zuerwarten,ich sagte auch wieso,also hab 2 Möglichkeiten gesagt so wie ich das fande und nicht einfach war doch zuerwarten.
>beim nächsten mal besser durchlesen ok.und nicht gleich mich so anmachen,denn sowas hasse ich,damit das mal klar ist.

Wie gesagt, du warst nicht der einzige, der gemeint war, nur muss ich dich jetzt schon fragen, wer hier eigentlich wen anmachen will?

@Prince

Nun werd mal nicht gleich so dramatisch!^^
Wir können auf jeden Fall davon ausgehen, dass Kishi diese Entscheidung nicht aus einer Laune heraus getroffen hat.

Ich gehe schon davon aus, dass dieses und die folgenden Kapitel noch sehr aufschlussreich sein werden und noch den einen oder anderen "Aha-Effekt" beinhalten werden. Also warts doch erst mal ab.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:20:30

Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:18

leute das wird langsam total off topic -_-
könntet ihr das bitte woanders klären^^

Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:54

Mhm... Dieses Kapitel wirkt einfach nur komisch auf mich:

Spoiler
Sishui trans... and yes it was all in third person...

Madara removes his mask and invokes Amaterasu from Sasuke's eye.
Take it off
Sasuke is suddenly taken by agony and suppresses his eye
Madara did this (?). He kept his distance for Sasuke's sake.
He explains that Sasuke’s final battle with Itachi was a training session.
Sasuke asks him what he means.
Madara: "It was to protect you. You know nothing about your brother."
Sasuke listens with astoshiment and eagerness. Madara tells him of Itachi’s life.
No chapter next week.

No next issue next week, to let author advance/work on story...

Äh... Okay, ich habe nichts verstanden!
Kann sich jemand einen Reim auf das machen, was da steht?

Das klingt für mich total unverständlich!

Das einzige, was ich verstanden habe, war, dass der Kampf gegen Itachi eine Simulation oder Übung für Sasuke sein sollte...

Das heißt aber nicht, dass Itachi dies geplant hat!
"Itachi is a good boy"... Ich denke, wir waren da zu vorschnell!

EDIT: @ Melonchen

GUTE IDEE! Im Ernst, dass ist das sinnvollste, was ich bislang heute gehört habe!
Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:01:35

Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:58

öhm..der kampf war nua dafür da um sasuke zu kriegen...
mehr kann ich nicht draus interpretieren...@____@

Von:   abgemeldet 09.04.2008 22:00

@Doc

Ich denke mal, dass bei dieser Übersetzung -gelinde gesagt- noch viel Luft nach oben ist^^
Warte lieber noch bis morgen Abend.

Ich würde aber wirklich gerne mal Teddykuns Kommentar zu dieser Entwicklung hören. Wahrscheinlich schreibt er schon seit Stunden^^

Oder er hat dem Manga abgeschworen;)

Von:    Prince Prancer 09.04.2008 22:07

@Doc:
> Autsch, bist du da nicht ein wenig zu streng!^^;

Ich kann meine Meinung nur auf den Spoilern aufbauen, die zu dem Zeitpunkt da waren^^
Und für mich ist das jetzt eine große Prise Zucker, die Kishimoto den Itachi-Fans hier in den Allerwertesten pustet :)

Ich bin jemand, der seit je her Itachi als ein richtiges Arschloch wollte. Und wenn ich jetzt höre, dass er doch der Märtyrer des Narutoverse ist, dann brauch ich keine Luftsprünge zu machen.

--

> @Prince
> Nun werd mal nicht gleich so dramatisch!^^

Wo genau hast du jetzt Drama herausgelesen?^^
Ich fühl mich eher in meinem Bild, welches ich von Kishimoto habe, bestätigt...
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Am 09.04.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:    Changes 09.04.2008 22:12

> @Doc:
> > Autsch, bist du da nicht ein wenig zu streng!^^;
>
> Ich kann meine Meinung nur auf den Spoilern aufbauen, die zu dem Zeitpunkt da waren^^
> Und für mich ist das jetzt eine Priese Zucker, die Kishimoto den Itachi-Fans hier in den allerwertesten pustet :)
>
> Ich bin jemand, der seit je her Itachi als ein richtiges Arschloch wollte. Und wenn ich jetzt höre, dass er doch der Märtyrer des Narutoverse ist, dann brauch ich keine Luftsprünge zu machen.
>

XD Ich muss sagen ich freu mich grad wie'n Schnitzel dass Itachi jetzt doch GUT is... °_°
Ich meine... ich hab gewusst, dass das ned alles sein konnte und so... zuviele Fragen offen und so... aber...
Ich bin einfach froh, dass es jetzt wirklich der Fall ist <3
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:13:23

Von:   abgemeldet 09.04.2008 22:23

> Ich bin jemand, der seit je her Itachi als ein richtiges Arschloch wollte. Und wenn ich jetzt höre, dass er doch der Märtyrer des Narutoverse ist, dann brauch ich keine Luftsprünge zu machen.

Mhm... Da hast du eigentlich Recht! Itachi sollte eigentlich ungefähr so sein:

Spoiler

Itachi: "Magst du süße, kleine Hündchen? - Ich habe sie getreten! - Magst du verschmuste, kleine Kätzchen? - Ich habe sie gegessen!"

Aber wie gesagt, die Spoiler erscheinen mir einfach zu seltsam, und ich sehe nicht, wie Itachi dadurch rehabilitiert werden soll.

Vielleicht erklären sie auch nur, wieso er so ein Mistkerl geworden ist!

Von:   abgemeldet 09.04.2008 22:48

@Prince

>Und für mich ist das jetzt eine Priese Zucker, die Kishimoto den Itachi-Fans hier in den allerwertesten pustet :)

Nun ja, wenn Tobis Aussage wirklich zutrifft, dass Itachi die gesamte Shinobiwelt retten wollte - wie auch immer -, dann erklärt Kishi ihn ja quasi schon für heilig;)

Und dann ist das schon sehr viel mehr als nur eine Prise für die Fans.

Wenn er ihn nämlich als Arschloch darstellen wollte, sollte er das auch gut begründen können und DAS ist ihm offensichtlich nicht möglich.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:50:47

Von:   abgemeldet 09.04.2008 23:04
Die Spoiler haben bei mir keine Bäume ausgerissen. Eher war das zu erwarten. Nachdem schon Tobi letzte Woche so anfing, "Sasuke..., ich muss dir was über dein Bruder erzählen!".

Viel amüsanter finde ich die Gesichtszüge von Sasuke xD

Wenn der nicht jetzt reif für die Klapse ist dann muss er eine ziemlich starke Psyche haben :D

>Ich kann meine Meinung nur auf den Spoilern aufbauen, die zu dem >Zeitpunkt da waren^^
>Und für mich ist das jetzt eine Priese Zucker, die Kishimoto den >Itachi-Fans hier in den allerwertesten pustet

Wenn man sich Kishis Interview nochmal durchliest, klingt das gar nicht so unlogisch. Eher hat man auf sowas gewartet, und das hätte sich wohl um einige Chapter gezogen, bis der letzte die Hoffnung verloren hätte.

Aber ist schon extrem Kishi-like^^
Zuletzt geändert: 09.04.2008 23:12:37

Von:    -Yuiji- 09.04.2008 23:08
ganz ehrlich ,ich hab Itachi nie gemacht ...er ging mir gewaltig auf den Zeiger aber das lag größtenteils an Sasuke, weil dieser Typ mir gewaltig auf die Nerven ging, mich angeödet hat und Itachi quasi schuld daran war. ...

Vor allem nervte einfach nur der Umstand der jauchzenden Fangirlies, die ihn in dne himmel lobten und meinten er wäre einfach nur ein liebevoller süßer Bruder.

Dann kam irgendwann der Uchiha Kampf und Itachi hat in meinen Augen gewaltig an + punkten gemacht. Dadurch das er wie ein Psychoauftrat und auch so gehandelt hat, war der Junge mir einfach nur noch Sympathisch ...er hatte durch diesen Umstand einfach Stil ... (und sasuke wurde zum selbstbedienungsladen.. "wollen körper oder augen?") aber Itachi war dadurch rigendwie doch cool.

WEnn er jetzt auf einmal doch zum liebenden süßen netten Bruder wird... ist der Char irgendwie tot ... so denk ich gern mal daran zurück an seinen letzten Kampf, aber wenn das jetzt so wird ... ne...dann wird er für mich nur noch zur Lachfigur .... und das find ich ehrlich gesagt sehr schade....

Ich hoffe einfach nur, dass es ein Trick Tobi/Madaras ist, damit Sasuke nicht mehr böse auf die Clanmörder wie ihn ist und er sich Sasuke quasi zum "Freund" bzw. zum Diener machen kann ... und itachi der stylische Psycho bleibt.... :)

*schickt jemanden zum Beten*

Von:    Prince Prancer 09.04.2008 23:41

> Mhm... Da hast du eigentlich Recht! Itachi sollte eigentlich ungefähr so sein:
>
Spoiler

> Itachi: "Magst du süße, kleine Hündchen? - Ich habe sie getreten! - Magst du verschmuste, kleine Kätzchen? - Ich habe sie gegessen!"
>

Lol, von mir aus hätte Itachi das ruhig auch sagen können, wobei das vielleicht doch mehr Zetsus Stil ist *g*

Aber gut..Kishimoto weiß schon was er tut, er hat die Uchiha Familie einfach sehr, sehr lieb. *hust*

----

@Frog:
> Wenn er ihn nämlich als Arschloch darstellen wollte, sollte er das auch gut begründen können und DAS ist ihm offensichtlich nicht möglich.

Ich weiß ja nicht, inwiefern der große Mangaka jetzt in der Lage ist diese Entwicklung zu rechtfertigen bzw halbwegs logisch zu erläutern...wenn er's schafft mir das Ganze halbwegs schmackhaft zu verkaufen, zieh ich meinen Hut.^^
Jedoch was Kishimoto "will" und was ich "will", das liegt in der Regel sowieso in etwa so nah bei einander wie München und Tokyo :)

----

> Aber ist schon extrem Kishi-like^^

Japp, das ist wahrlich Kishimotos Stil...mögen die Uchihas in ihrem Glanze erstrahlen und die Welt vor Unheil bewahren und uns noch weitere 400 Kapitel mit ihren lustigen Aktionen begeistern.^^
Amen.

Ich hoffe ja, dass nochmal ein Uchiha Gaiden kommt, in denen Kishimoto die gesamte Clangeschichte aufrollen wird...oh und ein Artwork von allen Uchihas, die fröhlich ein Picknick in einem Park haben, wäre auch chic <3

Von:   abgemeldet 10.04.2008 05:06

Naja, nach meinem Vertuer kann ich auch mal wieder ein halbwegs normales Posting hier reinstellen:

Alles in allem ist es mir im Grunde egal, was Kishimoto aus den Uchihas macht... Selbst wenn sich hinterher Madara als derjenige herausstellt, der zwar Konoha beschützen wollte, aber von den fiesen Schergen des ersten/zweiten Hokage (weiß ich jetzt nicht mehr) vertrieben wurde ist es mir derzeit ziemlich Wurscht... Ich hoffe ehrlich gesagt nur, dass da noch Platz für mehr ist als nur Kämpfe.

Ganz nebenbei hoffe und glaube ich, dass Kakashi wie Jiraya den Posten als Hokage ablehnen wird, weil er sich selbst als nicht geeignet ansieht... Keine Ahnung, wer's anstatt seiner werden sollte, aber vielleicht (und meiner Meinung nach auch wahrscheinlich) wird Tsunade der erste Hokage sein, der die zweite Amtszeit direkt nach der ersten antritt. Irgendwie sehe ich sie noch als alternde Frau von Sakura im Rollstuhl angeschoben im finalen Kapitel eben genau Narutos Indoktrination beiwohnen mit einem Tränchen im Augenwinkel, frei nach dem Motto: "Verdammt, (fast) alle die mir teuer waren sind verreckt, aber jetzt darf ich doch glücklich sterben."
Zuletzt geändert: 10.04.2008 05:15:21

Von:    Flammendo 10.04.2008 09:04

@Kaizoku

Die Amtszeit eines Hokagen ist nicht zeitlich begrenzt... also die zweite Amtsperiode nach der ersten zu legen, ergibt damit keinen wirklichen Sinn ;D

HAHAHAHA ja die Vorderseite :D
Zetsu, Itachi und Hunde... ^^
Kleine Anekdote aus meinem RPG Leben ^^
Spoiler

Erinnert mich dran, dass ich tatsächlich mal in nem RPG Itas Hund gespielt hab :D
UND ich hab ZETSU geliebt :D
Hey, wo findet man sonst eine wandelnde Toilette :D

Zuletzt geändert: 10.04.2008 09:08:37

Von:   abgemeldet 10.04.2008 10:16

Okay... Iwanin hat sich zu den neuen Spoilern gemeldet... Klingt interessant:

Spoiler
Just as Madara's about to take off his mask, Sasuke's eyes perform Amaterasu.
Shocked at the sudden ocurrence, Sasuke presses his eyes and moans in pain.
Madara explains to Sasuke that Itachi implanted [the Amaterasu mechanism] in his eyes at the very end of the battle to keep Madara away from him.

Sasuke's dumbfounded, and demands to know what Madara means. To this, Madara replies "it was to protect you," "you know nothing about your brother."

Surprised, Sasuke becoms agitated. Madara declares he will now tell Sasuke who Itachi was and how he lived. [These last two paragraphs correspond to the leaked images, as you can see from boyakist's translation].

And next week, there will be no Naruto.

Was zum... WAS ZUR HÖLLE HAT ITACHI GEMACHT???!!

In Sasukes rechtes Sharingan ist nun ein Amaterasu als eine Anti-Madara-Sicherung eingebaut worden?

Wow! Das nenne ich mal Sicherheit! Wieso habe ich das Gefühl, dass Itachi am Ende Madara einfach nur eins auswischen wollte?

So im Sinne von:

Itachi: "Wenn ich diese verdammten Augen nicht bekomme, bekommt sie der alte Mistkerl erst Recht nicht!"

Okay, dass erinnert mich jetzt unweigerlich an eine gewisse Kinderbuch-Reihe... (=___=;)

Von:    Teddykun 10.04.2008 12:46
@ Doc

Bezogen auf deinen letzten Post, dachte ich genau dasselbe.

Itachi war nie und nimmer ein Good Guy. Wäre er es gewesen, hätte er es auch vor Sasuke so zugeben können, bevor er das Zeitliche gesegnet hat.

Warum ich glaube, das Itachi nach allem was passiert ist immer noch böse ist. Ganz einfach.

Wenn Tobi nichts zu verbergen hätte, hätte er Itachis Leichnam nicht von Zetsu wegschaffen lassen.

Durch die Obduktion hätte sich erstens rausstellen können, wer Itachi wirklich getötet hat, (ich tippe immer noch auf Orochimaru) und zweitens wären vielleicht so Zusammenhänge zwischen Madara und Itachi für Kakashi schlüssig geworden.

Von daher könnte Tobi Sasuke auch das Blaue vom Himmel runterlügen, von wegen dein Bruder wollte dich beschützen, bla bla bla.

Ich glaube Tobi kein Wort. Der ist viel zu gerissen um Sasuke die Wahrheit zu erzählen. Ich glaube der will Sasuke für Akatsuki gefügig machen, deshalb erzählt er Sasuke so ne Story von wegen, er war doch dein lieber Bruder, nach allem was passiert ist.

Ich glaube immer noch, das der Einzige Zweck darin besteht Sasuke für die Organisation zu bekommen damit dieser Naruto Kyuubi entwendet. Pein müsste sich so die Finger nicht schmutzig machen (aus seiner Sicht gesehen) und Tobi hätte nen neuen Verbündeten, und obendrein sogar noch nen Uchiha. Warum also nicht Star Wars nachspielen.

Madara = Sith Lord
Sasuke = Anakin, später Dart Vader

Pein und der Rest der Akatsuki ist die Separatistenarmee die Konoha und die anderen Völker im Kriegszustand halten muss, damit man perfekt an seine Ziele kommen, die da heißen Jinchurriki.

So schwer ist das eigentlich nicht zu begreifen oder?

Außerdem kann ich dir in dem anderen Punkt auch nur beipflichten. Itachi wollte schlicht und einfach nicht, das Madara Sasukes Augen bekommt. Von daher das Amaterasu eingepflanzt.

Vermutlich ist das in dem Augenblick geschehen, wo Itachi mit seinem Finger Sasukes Stirn berührt hat. Das Itachi jetzt ein lieber Bruder sein soll, weigere ich mich nach wie vor zu glauben.

Es gibt sowieso schon viel zu viele Uchiha Fans hier im Forum, die bei dem Namen Itachi ja fast nur noch durch drehen. Sorry Kishi soll den Typ böse bleiben lassen und gut ist.

Sollte er wirklich noch gut werden, hätte Kishi das sehr viel früher aufrollen können. Und nen 2 ten Severus Snape brauchen wir hier im Manga nun wirklich nicht. Wenn am Schluss so nen Ding kommt, von wegen das Itachi von Anfang an alles mit Jiraiya, Minato oder Tsunade abgesprochen hat, von wegen das er innerhalb der Akatsuki die Spionrolle übernehmen wollte, dann höre ich auf den Manga zu lesen.

Das würde Itachi dann nämlich wirklich extrem lächerlich darstehen lassen.

Tja wie es auch ausschaut, gibt es wohl nächste Woche kein Chapter. Gut.

Gruß TED

Von:    Rabenkralle 10.04.2008 12:59

>Sollte er wirklich noch gut werden, hätte Kishi das sehr viel früher aufrollen können. Und nen 2 ten Severus Snape brauchen wir hier im Manga nun wirklich nicht

Jetzt, wo du es sagst ... Kishi hat wohl einfach zu viel Harry Potter gelesen! XDD
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Von:   abgemeldet 10.04.2008 13:26
@ Teddykun

Ich habe Argumente die sehr dagegen sprechen das Itachi ein Bad Guy war .

1. Itach i hat es auf die Augen von Sasuke abgesehen ^^ Ja genau deswegen zeigt er erstmal seinem Bruder wie er es anstellen würde

2. Sasuke hätte öfter mal sterben können siehe Deidara siehe Haku und von Itachi war keine Spur das heisst seine Augen wären dann futsch gewesen

3. Wieso soll Itachi , Sasuke die ganze Warheit sagen und ein auf lieben Bruder machen . Sasuke tut auch nicht auf Best Friends mit Naruto

4. Beim Kampf Itachi vs. Sasuke konnte man die ganze Zeit sehen das Itachi nicht um Leben und Tod gekämpft hat er hat seine Techniken Schritt für Schritt ausgepackt obwohl er wusste wie stark Sasuke geworden ist . Was ich damit sagen will ist wenn Ich die Augen meines Bruders will und ein Psycho wäre , würde ich meinen Bruder töten und die Augen entreissen .

Auch wenn du es nicht wahr haben willst du liegst bezüglich Itachi total auf dem Holzweg oder willst dir was einreden was nicht ist anders gesagt bezüglich Itachi kannst du nicht Objektiv sehen

lg " Samurai Ninja "

Ich warte auf dein Kontra mein lieber Teddy ^^

Zurück