Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich galueb ebenfalls nicht das Itachi tot ist ... Immerhin wurde das nichtmal im Chapter selbst, bestätigt - also macht mal nicht so einen Rummel darum . Wenn er sterben wird - finde ich es sehr unspassend und mehr als nur unerwartet. Vorallem weil dann ein wichtiger Charakter aus der Story verschwindet. Was ist danach Sasukes Ziel - Madara töten? wie langweilig. Wenn Itachi wirklich in diesem kampf gestorben ist - dann ist das meiner Meinung nach zu früh. Ebenfalls hat er sich gewünscht durch sasukes hand zu sterben und nicht durch Orochimaru. Ersteinmal abwarten ~ Kishimoto ist immer für eine Überrraschung gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann, muss aber nicht. Ein Kollaps muss nicht den Tod zur Folge haben. Ich denke, Itachi könnte durchaus sterben - weil man ihn anders kaum töten kann. Und es wäre auch langweilig, wenn jeder immer nur durch jemand noch stärkeren getötet werden kann. Das setzt sich dann bis ins Unendliche fort. Erniedrigend fände ich diesen Tod nicht. Was soll denn noch passieren, wenn er überlebt? ô0 The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die brüder könnten sich endlöich mal vertragen. Und gemeinsam gegen madara kämpfen. mein Wunsch ist es natürlich XD" Das sasuke Akatsuki beitritt und somit naruto ausschaltet ^^ Und das "Böse" siegt. das wäre mein ideales Ende. Ahja Konoha soll von den Akas übernommen werden. Itachi darf einfach nicht durch Oro sterben- man hat solange gewartet um zu sehen wer von den beiden brüdern gewinnt. Und am ende soll es heißen das orochimaru den geschwächten Itachi tötet? Mein Fall ist das zumindest nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dieser Seite erscheint der Manga ja etwas früher als auf meiner.Ist ja auch egal.Ob 3 oder5 Stunde früher oder später darauf kommt es ja nicht an. Öhhhh,wenn man tot ist ,sind dann die Augen nicht dann zu??? Weil Itachis Augen sind noch offen,nur sie bluten im moment,ich glaube er ist sogar noch bei Bewusstsein,nur hat keine Kraft um gerade aufzustehen. Egal,einfach bis Montag warten,da kommen sicherlich schon bestätigte Spoiler,aber ich glaube wir kriegen wie letzte Woche schon Sonntags ne Menge Fake-Spoiler,da es diesesmal ja noch spanneder ist als letztes mal. Edit:ich muss sagen die Seite ist wirklich gut,da ist ja schon gestern die Shippuuden Folge erschienen,das kommt nur selten bei meiner vor^^.Also die Seite kriegt ja alles 1 Tag vorher als alle anderen Naruto Seiten und das ist heftig,da ich über 50 oder mehr verschiedene naruto Seiten kenne. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 15:16:25 | |||||||
|
||||||
| Ich werd das Gefühl nicht los das Itachi Sasukes Augen gar nicht wollte... Wenn man sich das Bild richitg anschaut hätte er ihm ein Auge aufjedenfall entreißen können, tat es aber nicht. Wer war oder ist Itachi wirklich?? Der wird ja immer mysteriöser der Kerl. Erst einen auf Iceman tun, dann einen auf Psycho, jetzt einen auf herzzereissenden Bruder... Ich muss zugeben, das Bild hat mich ziemlich bewegt^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn man Tot ist muessen die Augen nich geschlossen sein.Die können auch offen sein.Ich fands ja kuhL wie Itachi gegen die Wand knallte , also für ne Weile müsste er auf jedenfall K.O sein ! .::うちは サスケ::. Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaay... Heftig. So viel zum unschlagbaren Susano... Was ist bloß los mit Itachi? Als er zum ersten Mal auftauchte, musste er nach einem Einsatz von Amaterasu noch nicht Blut spucken oder auf einem Auge erblinden. Ist die Degeneration der Augen etwa schon so heftig gewesen? Mein Verdacht: Jep, er ist hinüber... Und seine letzten Worte dürften wohl der offizielle Spruch gewesen sein, den er und Madara schon vorher benutzt hatten, wenn es an die Augen ging: "Vergib mir, Bruder..." Jedoch... Zugegeben, dass war ja mit Abstand der detailreichste Zusammenbruch, den ich bislang gesehen habe! Quälend langsam und sehr ausdrucksstark... Itachi hat nun mal auch im Tod Stil.^^; War eigentlich ein ganz gutes Kapitel und hätten wir jetzt nichts vom Ende gewusst, wäre es auch wohl sehr spannend und überraschend gewesen... Doch Spannung und Überraschung ist nun mal den Preis, den man fürs spoilern bezahlen muss^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Kapitel eröffnet mal wieder viel Spielraum für Spekulationen;) Eine sehr wahrscheinliche Theorie wäre ja, dass Itachi von dieser weißen Schlange vergiftet wurde. Aber möglicherweise ist ihm am Anfang einfach das Herz explodiert, weil die körperliche Anstrengung einfach zu groß war. Wäre zwar krass, aber durchaus möglich. Ich will jetzt auch nicht unken, aber Itachis schmerzerfüllter Griff an sein Herz gleicht Sasukes Griff an seine Schulter, als Orochimaru ihm das Fluchmal verpasst. Dazu darf sich jetzt jeder selbst seinen Teil denken^^ @Doc >Mein Verdacht: Jep, er ist hinüber... Und seine letzten Worte dürften wohl der offizielle Spruch gewesen sein, den er und Madara schon vorher benutzt hatten, wenn es an die Augen ging: Sieht für mich vorerst nicht so aus. Wenn Itachi tot wäre, hätte Kishi es am Schluss auch hinschreiben können. Das würde jetzt nun auch keinen Unterschied mehr machen. Aber er schreibt ja nur, dass er kollabiert und daran muss man ja nicht zwingend sterben. Ich bin auch ein wenig verwirrt, in welchem Bild ihr alle Itachis letzte Worte zu sehen glaubt. Ich kann nicht erkennen, dass er am Schluss irgendwas zu Sasuke sagt. >"Vergib mir, Bruder..." Dass das seine letzten Worte sein sollen, kann ich mir nun wirklich kaum vorstellen. Den Spruch haben wir jetzt schon wirklich oft genug hören dürfen. Er müsste schon etwas wirklich sensationelles verkünden, damit er Sasuke in einen derartigen Schockzustand versetzen kann. Wie wäre es mit: "Überraschung!! Unsere Familie lebt noch!!" oder "Sasuuuuuuke, ICH bin dein Vater!!" *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 18:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Grad das neue Chapter gelesen....und ich bin immernoch geschockt Oo... muss mich mal grad selbst zitieren:(...)dass Itachi sterben wird und Sasuke dann im Augenblick seines Todes die Wahrheit sagt...warum er den Clan tötete und seine wahren Gefühle gegenüber Sasuke zeigt. Klingt vielleicht im Moment etwas ironisch wegen der "ich-klau-dir-die-augen" Geschichte, aber ich denke immernoch das Itachi mehr Gefühle für Sasuke hat als er zugibt (wer X/1999 gesehen oder gelesen hat, den darf ich an dieser Stelle auf Seishiro's Gespräch mit Subaru hinweisen, als Seishiro seine letzten Atemzüge gemacht hat und ganz nebenbei noch erwähnt hat, wie er wirklich denkt und fühlt - das Wort "wirklich" mal außen vor gelassen...das wäre nämlich nochmal ein separater Thread wert...*drop*). Und da Itachi dann Tod wäre (wobei ich jede Wette eingehe das wenn es wirklich so kommt wie ich bisher vermutet habe, dass Sasuke unsagbar leiden wird, weil er Itachi umgebracht hat und durch die Aussagen von Itachi ein ganz anderes Bild der bisherigen Abläufe entsteht - bezüglich Sasukes Vergangenheit) würde er entweder dazu übergehen Madara zu finden und sich an ihm zu rächen, weil er Itachi für seine Ziele benutzt und ihn korrumpiert hat. Oder 2te Möglichkeit - die ich aber eher unwahrscheinlich finde - das Team Naruto bei Sasuke landet und Sasuke wieder mit zurück nach Konoha kommt...wie gesagt, eher unwahrscheinlich. Ich hasse es wenn ich in solchen Fällen recht habe - gut wir wissen es noch nicht 100% ob Itachi tod ist, aber wenn er's jetzt noch nicht ist, dann garantiert im nächstem Kapitel... T_T -> *alle meine Lieblingscharas sterben nach und nach...* *zu Kishi bet das er wenigstens Sasuke und Kakashi leben lässt...* Und das erinnert mich stark an die Sterbeszene von Seishiro in X/1999...*sniff*...ich denke wir werden bezüglich der mysteriösen Worte von Itachi noch aufgeklärt - was entweder heißt, wir bekommen das mal in einer Rückblende zu sehen, oder das nächste Kapitel...(weil Itachi noch grad so am Leben ist und noch ein paar finale Worte an Sasuke richtet bevor er entgültig stirbt...). Ich gehe aber vom ersteren aus...und das nächste Kapitel geht über Sasukes Schock und seine Gedanken über Itachi, aufkommende Fragen (wieso hat er..., warum hab ich das nicht bemerkt..., hätte ich das vorher gewusst etc.) und die Rückblende mir Itachis Worten... Danach wird wohl Sasuke zur Gruppe von Naruto/Madara stoßen (die ja immernoch miteinander dran sind...) und Madara für die Korrumpierung an Itachi fertig machen... Sasuke ganbare!!!! *fähnchen schwenk, anfeuer*... Obwohl, wenn ich grad so am Philosophieren bin, Sasuke ist ja erstmal "out of Chakra"...hm, dass heißt wohl das wenn es nicht grad irgendwa sein Chakra wiederherstellt, wird das mit der Rache an Madara wohl erst später passieren...aber es wird kommen... Was Naruto anbelangt...der wird wohl mit Pain abrechnen, weil dieser Jiraiya umgebracht hat (ja~~~~ ich weiß, wurde noch nicht bestätigt, aber wenn man sich das Interview von Kishi was ich (neben anderen Mexxlern) auch gepostet hatte mal ansieht, denk ich ist das ziemlich offensichtlich, dass er tod ist. Könnte noch Seiten voller Theorien schreiben, aber ich werd erstmal abwarten und sehen was sich tut... um mich dann später nochmal darüber auszulassen *Mwuhahahahaha....ihr werdet mir nicht entkommen :P XD*.... Bis dann ^^ P.S. Wieso klappt das mit dem "Fett schreiben" -.-;;;;; "I was thinking...Why am I so easy to throw away? Why won't anyone take me...I...When someone decides to go, I will always be left behind." - Soubi [Loveless] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och wie schön :) Am Ende vom Kapitel steht im Original "großer Bruder" und "kleiner Bruder" und die Kanji sollen "Itachi" und "Sasuke" gelesen werden... Okay, aber dann mal zum Inhalt: Ich hoffe, es ist vorbei. Weil wenn es so vorüber geht, dass muss ich ernsthaft gestehen, dass Kishimoto keine schlechte Arbeit geleistet hat, wenn man den Kampf als Ganzes beurteilt. Eher ziemlich gute. Es war ein hin und her mit einer Vielzahl von Wendungen und am Ende hat keiner von beiden gewinnen können. Ich denke, das ist letzten Endes aber auch garnicht so wichtig...niemand hat sein Ziel erreicht. Sasuke nicht, Itachi nicht und auch Orochimaru nicht.. Was ich Kishimoto allerdings vorhalten muss, ist das "wie". Es waren schon eine Hand voll flacher Ideen bei, die einfach mal so eingeworfen wurden, weil sie eben irgendwie passen... das war bei Susanoo ja noch vollkommen in Ordnung, hatte Itachis Mangekyo eben mehr Techniken als wir vermuteten... ABER einfach mal einzuwerfen "Oohhh, das Totsuka Schwert, danach hat Orochimaru sein Leben lang gesucht" - eehhh? Wtf? Wieso wurde das nicht ein einziges Mal zuvor erwähnt, wenn er wirklich so scharf drauf war? Oder die Reliquie im aktuellen Kapitel, der mächtige Spiegel, das sind Lösungen, die ich in mittelprächtigen Fanfictions akzeptieren kann...aber doch nicht in einem Werk eines professionellen Mangaka. Das war in meinen Augen einfach nur schwach und da lass ich mich auch durch nichts umstimmen. Wenn man von diesem Punkt absieht und der Tatsache, dass es stellenweise einfach zu statisch zu ging, war der Kampf - hätte man ihn vielleicht noch um ~3 Kapitelchen gekürzt (wir hätten uns die Genjutsu-Kiste zu Beginn des Kampfes sparen können oder zumindest kürzer verpacken können) - gelungen. Wie Doc schon anmerkte, so war Itachi kurz vor seinem Tod (Ich spreche bewusst vom Tod, alles andere empfänd ich von Kishimoto als "unklug". Er hat so einen schönen Ausgang erarbeitet, ich hoffe, er macht ihn sich nicht kaputt...) einfach ein Wrack. Ich fand die Sterbeszene durchaus authentisch, wenn natürlich auch ein wenig stilisiert - ist ja klar^^ Schön fand ich hier die unausgesprochenen Worte Itachis, die für Fans beider Lage Interpretationsansätze lassen. Jedoch bin ich auch hier Docs Meinung, es passt einfach zu gut. Ebenfalls toll: Itachi hat (zumindest in meinen Augen) [<- Uh, welch schlechtes Wortspiel...XD War aber nicht beabsichtigt] in einem seiner letzten Momente gelächelt. :) (Und wenig später meine Wenigkeit auch, weil Itachi der Wand eine Headnut gegeben hat ;D) Ein letztes Wort des Lobes für den Zeichenstil des aktuellen Kapitels. Itachis Mimik war stellenweise sehr toll umgesetzt! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Quest: Fürs Fettschreiben hast du den falschen Code, das hier ist ja kein BB-Code-Forum, soweit ich das seh. o.o Und inwiefern hast du Recht mit deinem eigenen Zitat? *rolleyes* Wir wissen weder, ob Itachi jetzt wirklich tot ist, noch ob er Sasuke gesagt hat, warum er den Clan ausgelöscht hat. Ich musste früher auch oft an Subaru und Seishiro denken bei den Uchiha Brüdern, aber das ist jetzt nicht so die geistige Meisterleistung, die Parallelen sind ja da XD Und sogar der Tod war ähnlich, ich dachte eigentlich, dass niemand wirklich verstanden hat, was Itachis (letzten?) Worte waren, auch Sasuke nicht (DAS wäre dann wie in X/1999). Ich wünschte mir bei diesem Kapitel fast, ich hätte die Spoiler nicht gelesen, ich wäre wohl echt geschockt gewesen. Wie Itachi zusammengebrochen ist... wow, es kam mir sehr episch vor, ähnlich wie die Szene bei Valley of the End, als Sasukes Stirnband fällt. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit "sadness and sorrow" im Kopf und konnte mir vorstellen, wie das in Zeitlupe im Anime laufen würde und hach... ich wünsche mir natürlich nach wie vor nicht, dass Itachi stirbt, aber seine Zeit ist wohl so ziemlich gekommen. Wäre aber schön, wenn er wenigstens noch etwas aufklären würde, momentan ist sein Charakter sehr widersprüchlich. Über die größte Zeit kam er wie ein nachdenklicher Typ rüber, dem der Ruf als Genie mehr eine Last ist. Dann kam irgendwann die "WTF, screw it, let's make him a maniac!"-Zeit und letztendlich wieder die "forgive me, Sasuke *poke*" Phase. Für mich sind jetzt noch zig Fragen offen, wie zB Warum hat Itachi aufgehört, damals, als er zum ersten Mal "gesnapped" ist und die Uchihas verprügelt hat, nur weil Sasuke seinen Namen rief? Theoretisch hätte er auch da schon das Uchiha Massaker machen können, evtl sogar getan, wenn Sasuke ihn nicht unterbrochen hätte. Was wollte er Naruto sagen vor dem Kampf gegen Sasuke? Sein "unique brothers" Gerede macht auch wenig Sinn IMO, wenn er von Anfang an nur Madara imitieren wollte. BTW, diese antiken Gegenstände wie der Schild und das Schwert... kommen auch in Shadow Hearts 2 als Waffen des Endbosses "Susanoo" vor, der allerdings noch ein Juwel mit Heilkräften hat. Das würde jetzt in Naruto noch fehlen, es wäre toll, wenn Itachi das auch hätte, gebrauchen könnte er es ja... %) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre doch jetzt eigentlich möglich!!!!!!!!! Dass er dieses Heil Juwel zum Vorschein bringt. Das wäre,dann echt der Hammer!!!!!!!!MUAHAHAHAHAA. Aber ehrlich,er könnte jetzt doch wirklich dieses Heilungs Juwel benutzen,weil er könnte ja sagen "das ist nicht alles was Susanoo kann,hier ihre stärkste Fähigkeit!!!". Und möglich wäre es,denn bei dem Fight Chouji VS Jirobo,lag Chouji auch da Jirobo im CS2 Modus und man dachte nun ist es aus,da ja Chouji fast auch Bewusstlos war und was passierte er zückte mit letzter Kraft die Rote Pille und Itachi könnte ja dieses Juwl zücken.Und dann sagt er so ein auf ganz stark" ich bin eigentlich unbesiegbar"(ein auf tsunade).Aber bestimmt hat dieses Juwel dannach auch paar Nebenwirkungen. Aber was hindert jetzt Kishi daran,aus der Mythologie(Geschichte) noch mehr in den Fight zuinterepretieren???,wir waren uns auch nicht sicher ,ob er Susanoo zeigt und bei dem Schwert auch nicht,vielleicht nimmt er ja die komplette Geschichte,kann ja sein. Weil dann würde Itachi nicht sterben und sogar noch gewinnen muahahhahahaa. Mal schauen,ob Kishi sich selber was ausdenkt oder er die Geschichte so weiter führt wie sie auch im Buche steht^^. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wäre aber schön, wenn er wenigstens noch etwas aufklären würde, momentan ist sein Charakter sehr widersprüchlich. Das stimmt absolut. Denn so spannend der Kampf auch war. Was die Handlung angeht, hat er uns (bisher) im Grunde nicht ein Stück weitergebracht. Alles was wir bisher erfahren haben ist, dass Madara Itachis Meister war und beim Massaker mitgewirkt hat. Und sollte Itachi nun wirklich bereits tot SEIN, war das Ganze ja völlig für den Eimer und wir müssen noch viel länger auf eine Auflösung warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> BTW, diese antiken Gegenstände wie der Schild und das Schwert... kommen auch in Shadow Hearts 2 als Waffen des Endbosses "Susanoo" vor, der allerdings noch ein Juwel mit Heilkräften hat. Das würde jetzt in Naruto noch fehlen, es wäre toll, wenn Itachi das auch hätte, gebrauchen könnte er es ja... %) Wie gesagt... Die Waffen von Susano sind an den kaiserlichen Insignien angelehnt. Dazu gehören Schwert, Spiegel und ein Krummjuwel, ein sogenanntes Magatama. Mhm, vielleicht waren Itachis letzten Worte auch: "Guck mal in meiner Hosentasche (oder ähnlichem) nach..." Und darin findet Sasuke dann ein Juwel mit einer Art Testament von Itachi, so im Sinne von: "Dummer kleiner Bruder, wenn du das ihr liest, heißt das wohl, dass ich wie ein Wurm verreckt bin... Schade drum, aber lass mich dir noch wenigstens kurz erzählen, was auf dich zukommen wird. Wenn du glaubst, ich und die alte Schlange wären die einzigsten die hinter deinen Augen her sind, dann hast du dich geschnitten, kleiner Dummkopf. Auch Madara ist auf deine Glubscher scharf, hey, eigentlich lebst du nur noch wegen diesen Dingern, verstehst du? Jep, genau das ist dein Schicksal, Sasuke: Du bist eigentlich nichts mehr als ein Lieferant für erstklassige Sharingan, also dann viel Spaß noch mit deinem erbärmlichen Leben als Ersatzteil-Lager..., dein Bruder Itachi. PS: Den Clan haben wir umgebracht, weil unser Vater mal irgendetwas an den vierten Hokage ausgeplaudert hat, der daraufhin Madara gnadenlos aufs Kreuz gelegt hat... Meine Güte, war der alte Sack sauer deswegen..." Okay, genug herumgesponnen... Lass uns einfach darauf warten, was Sasuke jetzt machen wird: 1. Trauern: Doof! 2. Jubeln: Sch... Schlagt mich, wenn das passiert! 3. Total verwirrt sein und überhaupt nicht mehr durchblicken: Dass könnte ich gut verstehen. 4. Wir werden es nicht erfahren, weil Kishi nun einen Szenenwechsel machen wird (Passt immer...^^) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß jetzt nicht ob das hier schon stand, weil ich nur kurz über die Einträge drübergelesen habe, aber was hat Itachi auf der letzten Seite, auf seinem rechten (von uns aus linkem) Arm? Sind das Schatten? Kann ich mir nicht vorstellen, denn wie sollen solche Schatten entstehen? Ich sehe nichts in der Nähe was solche Schatten erzeugen könnte. O.o Auf den ersten Blick hatte es was von dem Seal von Sasuke, aber dann dachte ich mir:"Ne, spinn jetzt nicht rum, das geht doch garnicht" Und, nunja, jetzt bin ich etwas verwirrt und würd mal gern fragen was ihr davon haltet. ^^ EDIT: Okay, es könnte auch Blut sein, aber es sieht dennoch komisch aus O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zoe Sind wahrscheinlich Brandwunden die durch die Katonjutsus enstanden sind die Itachi getroffen haben. |
|||||||
|
||||||
| Wenn diese weiße Schlange am Ende wirklich Oro ist (oder ein Teil von ihm), vielleicht hat er ja JETZT vor sich einen der beiden unter den Nagel zu reißen. Und mal ehrlich, auf dieses Ende war ich nicht vorbereitet, obwohl es zu Kishi passt. Itachi hat mehr oder weniger gewonnen, und Sasuke macht sich in seine Hosen, da stirbt Ita an einer Herzattacke, wie lustig ist das denn. Ich denke dass sich die beiden jetzt wieder bequatschen, oder Sasuke hebt sein Schwert, Chirdori oder was auch immer um Itachi den Gnadenstoß zu geben.....und dann setzen Rückblenden ein. Das wäre auch sehr typisch Kishimoto. |
|
||||||
| Entweder Sasuke rettet Itachi oder Itachi segnet das Zeitliche. Hmmm... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sasuke so eine Art Heil-Juwel dabei hat, welches er eigentlich für sich selbst einsetzen wollte? Narutofreak hat gar nicht mal so unrecht, in Chouji vs. Jirobo lag Chouji auch bewusstlos da und man dachte, das wars für ihn. Doch da nahm Chouji so eine rote Pille und gewann. The same mit Itachi. Er ist jetzt auch bewusstlos. Vielleicht macht Sasuke genau dasselbe, mit dem Unterschied, dass er diese rote Pille nicht für sich selbst, sondern für Itachi einsetzt. Und nachdem, was wir im letzten Chapter erfahren haben, also das mit dem Schock, dürfte das auch wahrscheinlich sein. Die zweite Möglichkeit wäre, dass Sasuke sein Kusanagi herausholt und Itachi damit killt. Das glaube ich eher weniger, Sasukes Schock dürfte Grund genug sein. Vielleicht war das alles Oros Plan. Er wusste zwar nicht, dass Itachi Totsuka hat, aber dennoch hat er es ausgenutzt. Wenn diese weiße Schlange wirklich Oro ist, dann wird es spannend. Itachi hat wegen Susanoo schon sehr viel Chakra verbraucht und ist jetzt K.O. Sasuke kann sich selbst (und vll. auch Itachi) nicht mehr schützen. Oh nein, wenn Oro jetzt Sasukes Körper übernimmt... Villeicht hat Sasuke ja mehrere von diesen roten Pillen dabei und schmeißt sich auch eine rein, (nachdem er Itachi eine gegeben hat...) killt Oro (oder zumindest einen Teil von Oros Seele, wir haben ja noch Kabuto) entgültig und quatscht mit Ita... Ist ja alles nur wilde Spekulation, aber Narutofreak hat mit seiner Theorie von wegen Hei-Juwel gar nicht mal so unrecht. |
|
||||||
| Bezüglich Chapter 393 Mich würde ja schon interessieren was Itachi kurz vor seinem Kollaps zu Sasuke gesagt hat ? Ich denke mal das was er damals schon gemacht hat sprich entweder "Vergib mir Sasuke , ein andermal" "Du bist der Auserwählte" hmmm also an Hand des CHapters konnte man eigentlich wieder nur sehen das Itachi die Augen nicht wollte sonst hätte er Sasuke ja nicht wieder an die Stirn geklopft . Teddy würd das eh wieder anders auslegen aber das ist ja nichts neues mehr ^^ muss sagen das mir das Ende von diesem Kampf gefallen hat bzw. diese Emotionen als sich Itachi , Sasuke genehrt hat und am Ende zusammengebrochen ist. Orochimaru ist doch das letzte ^^ es wäre schon ziemlich krass wenn Oro noch Leben würde und Itachi jetzt sterben würde Doch ich bin guter Zuversicht das Itachi am Leben bleibt zumindest in unseren Herzen ^^ |
|
||||||
| Hm... die meist wahrscheinlichen Theorien sind folgende: 1) Itachi ist nur ohnmächtig 2) er it wirklich tot Mein Statement zu Chap 393: 1. will Madara sicher was von Sasu, denn man siehe die Szene wo er auf seiner Statue sitzt, da sagt er ja noch iwie sowas wie mal sehen, ob du eine Schlnage bleibst oder eine Krähe wirst xD also scheint er sich zumindest mit Sasu zu beschäftigen ^^ 2. Es gibt so viel unlogisches in Naruto, gibt Charas die ham schon Gott weiß was überlebt, ich sag nur Neji mit so ner Art Pfeil direkt durch seinen Körper und der lag da über stunden uu 3.Er hat sehr wohl was geflüstert, siehe kurz ebvor er Sasuke an die Stirn pockt, da steht dann auch sowas wie unverständliche Worte als Anmerkung und daraufhin sieht man bei Sasu nen Ausrufezeichen + Fragezeichen über ihm, also muss zumindest er wohl was verstanden haben xD 4. Wegen Zetsu und bei so vielen Akamorden zugesehen Oo Also erstmal waren bei allen anderen Akamorden immer Leute aus Konoha in der Nähe, wär also riskant gewesen, dass man ihn zumindest enttarnt hätte uu Noch dazu hatten die danach alle noch mehr Kraft als Sasu jetzt (Sasori Sakura und Chyio + Kakashi, Naruto und Team Gai in der Nähe ^^ Hidan und Kakazu ebenfalls Shikamaru, Kakashi, Naruto da ^^ Deidara konnte er wohl kaum retten + da waren Sasus Temmitglieder in der Nähe xD) Also wenn du dir das jetzt mal ansiehst, is das praktisch Zetsus Chance, Sasuke hat null Chakra mehr und die anderen sind alle mit kämpfen beschäftigt uu |
|
||||||
| @ Cucu-sama Naja ich weiss nicht so recht ob Madara was von Sasuke will. Wenn man die Theorie nimmt das Danzou alias Madara ist , glaube ich kaum das er was von Sasuke will da er ja Sai den Auftrag gab Sasuke zu killen. Und das ewige MS hat Madara ja schon laut der Rückblicke und laut Itachi. Was Tobi betrifft, naja entweder Danzou zieht die Fäden im Hintergrund und alle denken das Tobi alias Madara ist wegen seinem Sharingan oder es ist eventuell wirklich anders und die Seele von Madara steckt in Tobi was wiederum total unsinnig wäre da ist die Danzou Theorie wahrscheinlicher. Ich denke nämlich das Madara , Sasuke garnicht braucht vorallem für was denn bitte ? nehmen wir an Madara hat das ewige MS nicht mehr da hilft ihm auch kein Sasuke da ja nur unter Brüdern das ewige MS erweckt werden kann.Ich denke eher das Madara versuchen will Sasuke auszuschalten weil die Augen von Sasuke eventuell mächtiger werden als Madaras je wahren. PS : Ich würde gerne wissen was passiern würde wenn EMS vs. EMS kämpfen und der eine reisst dem anderen das EMS raus. vielleicht entsteht so das Rinnegan hahahahaha ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Samuraj Ninja >vielleicht entsteht so das Rinnegan hahahahaha ^^ Das finde ich unmöglich,vielleicht entsteht etwas anders,aber doch nicht das Rinn-gan,wenn ja willst du mir dann sagen,dass Nagato ein Uchiha war mit EMS und sein Bruder auch EMS hatte und Nagato,dann von seinem Bruder die Augen geklaut haT??hahaha das sit ehrlich lächerlich!!!!.Vorallem,war Nagato immer so ne nette Person und nicht jmd der auf Augen wie Itachi oder Madara su ist. P.S:Ich würde eher sagen,wenn dann Byakugan mit Sharingan gemischt ergeben=Rinn-gan(also wenn überhaupt) @cucu-sama >Villeicht hat Sasuke ja mehrere von diesen roten Pillen dabei und schmeißt sich auch eine rein, (nachdem er Itachi eine gegeben hat...) killt Oro (oder zumindest einen Teil von Oros Seele, wir haben ja noch Kabuto) entgültig und quatscht mit Ita... Öhhhhh,ich muss hier mal was klar stellen,ich meine nicht,dass jetzt Itachi oder Sasuke sich die Rote Pille reinschmeißt,denn das sit ja sowieso eine Akimichi Spezialität!!!Die können eigentlich diese Pillen nicht haben,ich meine er holt sein Juwel aus der Tasche so wie Chouji seine Box aus der Tasche geholt hatte. Und du redest von mehereren roten Pillen ,bist du verrückt??? Schon eine sich eoinzuschmeißen ist sehr sehr sehr gefährlich,weißt du was für Nebenwirkungen die hat!!! Bei mehreren schon vielleicht bei 2 kann man sterben!!!!!! Also ich sage es nochmal,es war nur ein Beispiel,weil es fats genau di selbe Situation ist und er wie Chouji bewusstlos ist und ,wie Chouji es auch schaffte etwas aus der Hose zuholen,kann er es ja auch.Und es ist wahrscheinlich da dieses Juwel zur Geschichte gehört und Kishi meist die komplette Geschichte in naruto dann interoretiert bzw umsetzt. Also morgen oder übermogen haben wir wieder Spoiler ,wird schon mal witzig hahaha. Ich vermute shcon mal im ersten Spoiler steht : Itachi:my folish little brother sauske:what!!!you are alive!!!!!????? Itachi:now you will see the true power of susanoo(juwel zück)xd sasuke:what is this? itachi:............. und dann labbern die weiter und am ende heißt es wieder Itachi hat gewonnen und so weiter,dann wird es Spoiler geben in denen naruto zum Fight zustößt oder wo Sasuke Itachi tötet oder wo Sasuek rumheult,weil ihn das geflüsterte sehr getroffen hat,wir kennen alle das prozedere XD. hahahahaahaha narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @Narutofreak: >Und du redest von mehereren roten Pillen ,bist du verrückt??? >Schon eine sich eoinzuschmeißen ist sehr sehr sehr gefährlich,weißt du was für Nebenwirkungen die hat!!! Bei mehreren schon vielleicht bei 2 kann man sterben!!!!!! oÔ Ich meinte eigentlich dass Sasuke sich eine reinschmeißt nachdem er Ita eine gegeben hat. Wird der mit Sicherheit, man bedenke seinen Schock. Und das obwohl er sagte: "Ich werde bei Itachi keine Gnade zeigen, auch wenn er darum bettelt" Tja, wir müssen uns daran gewöhnen, dass Sasukes Gehirn jetzt vollkommen weichgespült wurde. Er weiß auch nicht mehr, ob er Rache will, oder ob er sie aufgibt, dazu ist der Schock zu groß... Allein das poken und die Worte... manomann... Ich würde sagen, nicht nur Itachis Chara ist widersprüchlich, nein, auch der von Sasuke. Ein normaler Sasuke würde Itachi sofort killen... ich mein: Sasuke -> er macht einen auf Avenger -> und dann killt er Itachi doch nicht, wie man das von ihm erwartet hätte... Itachi -> erst einen auf Eisklotz -> dann einen auf super-evil-Augen-Psycho -> dann wieder einen auf lieben Bruder... Ich blick da nimma durch... |
|
![]() |
||||||
| Nene die roten Pillen kann Sasuke nicht einnehmen,da unsr Teddy ihn schon die Babypillen bereitgestellt hat XDDDDDDDDDD. hahahaahahahahahaahahaha Und wie gesagt die roten Pillen sind eine Akimichi Spezialität,die eigentlich von der Familie strengstens bewacht wird!!!!!!!. also einfach mal schauen was passiert ne. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur um mal wieder auf die Kritik zu diesem Kapitel zurückzukommen: Ich denke, es ist angebracht zu sagen, dass bei Kishi die Qualität der Darstellung, die der Handlung bei weitem übersteigt. Kishi versucht sehr viel durch seine Bilder zu erzählen und manchmal kann man sich wirklich fragen: Ist das Absicht gewesen? Zum Beispiel: Sasuke kann Itachi nicht mehr entkommen, weil ihn dieser gegen eine Wand gedrängt hat, auf der das Uchiha-Familien-Symbol abgezeichnet ist. An dieser Wand stößt auch später Itachi mit seinem Kopf... Und da frage ich mich: Kishi, willst du uns irgendetwas damit sagen? Für mich ist es irgendwie ein Symbol für die Beschränkung, die der Name "Uchiha" für beide, Itachi und Sasuke, mit sich bringt. Sasuke hindert er daran Itachis Einfluss zu entkommen und Itachi stößt bei den steinernen Regeln des Clans auf eine Mauer, die ihm in Wege steht. ... Entschuldigung, der Deutsch-LK hatte nun mal doch Auswirkungen auf mich^^; Übrigens finde ich die Art und Weise, wie Itachi nun auf dem Boden liegt, wirkt schon fast friedlich, so als würde sich Itachi nur ausruhen.. (Vielleicht waren seine letzten Worte auch... "Urgh, ich bin müde... Warte mal kurz, ich schlaf noch ein wenig und dann reiß ich dir die Augen aus, okay?") Und noch etwas: Wow, Zetsus Gesicht! Der ist ja voll schockiert! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich an diesem Kapitel so begeistert hat, war die Dartstellung. Es kam alles sehr überzeugend rüber: Sasukes Angst und Verzweiflung und seine Schock am Schluss ... und Itachis Wahn. Man hat richtig die Spannung gespürt, die sich während des Kapitels aufgebaut hat. Und der Moment, wo Itachi ihn poked und dann zusammenbricht ist wirklich packend. Diese Poke-Geste ist natürlich interessant, weil nicht eindeutig ist, wie sie gemeint ist. 1. Itachi verfehlt Sasuke, weil er blind/ zu schwach ist. 2. Er macht das mit Absicht, zur Erinnerung an früher. Dann wäre meine Frage: meint er das jetzt wirklich so freundschaftlich, wie es von vielen hier ausgelegt wird? Klar, Itachi hat diese Geste früher immer bei Sasuke angewandt. Für Sasuke war diese Geste damals immer freundschaftlich gemeint. Aber wir können nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es damals für Itachi auch freundschaftlich war, oder ob er damals schon für sich festgelegt hatte, Sasuke eines Tages die Augen zu entnehmen und ihn mit diesem Gedabken gepoked hat. Und ich finde Itachi Position am Schluss seltsam. Ist es nicht eigentlich unmöglich, aus der Position, in der er vorher stand, so auf den Rücken zu fallen? Er fällt auf die Knie und dreht sich dabei seitlich ... aber dann müsste er doch eigentlich mit dem Rücken an der Wand gelehnt sein und nicht komplett auf dem Boden liegen, oder? Bin mal gespannt, woe sasuke jetzt handelt, ich glaube er ist zu verwirrt, um ihn jetzt zu töten. Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wundere mich ja eigentlich ,dass Itachi überhaupt zu Sasuke gekommen ist.Ich meine wenn er blind is uns Sasuke Augen deshalb nich traf okay . . aber wie isser dann zu Sasuke gekommen? Ich wette mit euch er hat gesagt "vergib mir wenn du kannst" oder so - genauso wie früher. .::うちは サスケ::. Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640 |
|||||||
|
||||||
| >Bin mal gespannt, woe sasuke jetzt handelt, ich glaube er ist zu verwirrt, um ihn jetzt zu töten. Das stimmt absolut. Zumal Sasukes und Itachis Charakter auch zurzeit sehr widersprüchlich sind. Sasuke handelt nicht so, wie man das von ihm erwartet hätte, wenn Itachi am Boden liegt (Gnadenstoß verpassen) und Itachi pokt Sasuke auf die Stirn. Normalerweise würde ein Augen-Psycho Sasuke die Augen rausreißen. Tat er aber nicht. Und genau da kommt das Heil-Juwel von Sasuke (vielleicht hat Sasuke ja so ein Teil) ins Spiel. So verwirrt wie der ist, da würde ich nicht einmal ausschließen, dass Sasuke Itachi retten würde, so unglaublich das auch klingt. Ich werd das Gefühl nicht los, dass Itachi es schaffen wird, zu überleben... Ich weiß nicht, aber dieses Gefühl habe ich seit Beginn dieses Kampfes... Auf jeden Fall können wir es uns abschreiben, dass Sasuke Itachi killt, dazu ist Sasuke viel zu geschockt. Oder es kommt so, wie man es sich aus der Situation erschließen kann: Itachi stirbt. Aber das wäre voll langweilig und vorhersehbar. Wenn man bedenkt, dass die Charas schon unglaubliche Sachen überlebt haben. (bestes Beispiel ist Neji) Auch wenn Itachi schon viele Sachen verbrochen hat, er hat es dennoch verdient, in Würde zu sterben, wenn er überhaupt stirbt. Ist aber auch ironisch: Orochimaru, der Itachi nie das Wasser reichen konnte, "siegt" durch einen Schlangenbiss... DAS ist zu billig. Naja, man weiß nie, ob Kishi doch nicht doch was aus dem Hut zaubert: In Chapter 390 sah Itachi ziemlich down aus und hatte die Augen sogar geschlossen. Sehe und staune, er hat Kirin gekontert. Vielleicht zaubert Kishi dieses Heil-Juwel wie in der japanischen Mythologie hervor. (siehe narutofreaks Post) Der Kampf mag zwar vorbei sein, aber es ist nicht klar, ob Itachi jetzt tot ist oder ob er sich rettet, sei es durch Sasuke, sei es durch dieses Heil-Juwel oder was auch immer. Auf jeden Fall ist es noch spannender als letztes Mal. Mal gucken, was Kishi aus dem Hut zaubert... |
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall können wir es uns abschreiben, dass Sasuke Itachi killt, dazu ist Sasuke viel zu geschockt. Ja, noch ... aber wer weiß, ob er diesen Schock nicht noch überwindet? Ich mag es nicht, wenn man immer bei seinen Behauptungen keine anderen Möglichkeiten zulässt. Du stellst nur Mutmaßungen auf, du kannstnie mit Sicherheit sagen, dass du damit Recht hast. Ich denke, dass wir es nicht komplett auschließen können, dass Sasuke Itachi jetzt umbringt. Er wird sicher eine Weile brauchen, um aus seinem Schockzustand rauszukommen, aber vielleicht nimmt sein Hass danach wieder Überhand. > Ist aber auch ironisch: Orochimaru, der Itachi nie das Wasser reichen konnte, "siegt" durch einen Schlangenbiss... Ich hab keinen Schlangenbiss gesehn. Das war zwar die Vermutung, nachdem wir Bruchstücke des Spoilers bekamen, aber tatsächlich ist in diesem ganzen Kapitel nie gezweigt worden, dass Itachi gebissen wurde. Die Schlangen haben sicher noch eine Bedeutung. Aber für mich hatte es eher den Eindruck, dass Itachi innere verletzungen durch Susano'o davon getragen hat. Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>So verwirrt wie der ist, da würde ich nicht einmal ausschließen, dass Sasuke Itachi retten würde, so unglaublich das auch klingt. << das könnte doch sein..denn ich finde er sieht wirklich nicht so aus als wenn er ihn jetzt umbringt.... (-__-) chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*) |
|||||||