Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yachiru 17.03.2008 15:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
XDDDD Dieses Pic ist wirklich lustig...
*vor Lachen vom Stuhl kipp*
Oro mit MS? Unfug, wer es glaubt, wird selig...
Wäre zu komisch..

Von:    Uchiha--Itachi91 17.03.2008 15:46
>XDDDD Dieses Pic ist wirklich lustig...
>*vor Lachen vom Stuhl kipp*
>Oro mit MS? Unfug, wer es glaubt, wird selig...
>Wäre zu komisch..

ok, dann hab ich mich nicht verguckt...
mein erster gedanke dazu war:" was is´ndas für ein sch***

Wer DAS glaubt wird seelig.

wo soll oro denn bitteschön so plötzlich hergekommen sein?

Von:    Yachiru 17.03.2008 15:48
>wo soll oro denn bitteschön so plötzlich hergekommen sein?

diese komische weiße Schlange?

Von:    Uchiha--Itachi91 17.03.2008 15:50
@cucu:
ja, ok, die blöde schlange hab ich jetzt auch schon vergessen...
Aber oro mit MS?
Und würde Sasu denn tatenlos da rumsitzen?
ok, er steht unter schock aber trotzdem...

Von:    Yachiru 17.03.2008 15:53
Ich hab nur eins zu Oro mit MS zu sagen: Abartig.
Auf MH wurde das Pic gelöscht, ist also Fake.
Morgen kriegen wir wohl die wahren Spoiler und dann sehen wir, ob Itachi stirbt oder nicht.

Von:    Uchiha--Itachi91 17.03.2008 15:57
Das DAS fake ist , ist mir auch schon klar gewesen...
DAS ist ja so was von unrealistisch...

Was Ita betrifft, hab ich die hoffnung das er noch lebt, aber sie schwindet immer mehr.
Ich glaube auch das er noch lebt, aber so wie der arme jetzt aussieht...wenn er nicht SCHON tot IST, dan liegt er im sterben...

Ich hoffe je ich irre mich...

Von:    Yachiru 17.03.2008 16:02
hoffen alle Itachi-Fans, nicht nur du.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt^^
Warten wir es ab. Die Charas haben weiß Gott was überlebt, siehe Neji. Der Typ hat mal einen Pfeil durch den Körper gekriegt und er überlebte das.
Itachi wird denke ich keine Ausnahme sein. Aber dass Itachi schon tot ist, dieses Ende wäre, um es ganz unschön auszudrücken: der allergrößte Scheiß.

Außerdem wäre Itachis Ende noch mieser als das von Jiraiya. Klar, Pein hat dem Metallstäbe durch den Körper gejagt, bevor er sterben durfte, aber Jiraiya starb in Würde.
Aber dass Itachi schon tot ist... das wäre zu einfach.

Langsam habe ich das Gefühl, dass Kishi mit Darts auslost, welcher Chara dran glauben darf ÒÓ
Deidara und Jiraiya habe ich halbwegs verkraften können, aber Itachi wäre die Krönung...
Zuletzt geändert: 17.03.2008 16:08:00

Von:    Uchiha--Itachi91 17.03.2008 16:09
>hoffen alle Itachi-Fans, nicht nur du.

hab ich etwa behauptet ich wäre die einzige die an Ita hängt???
Ich weiß, das es noch zig 1000 andere, unter anderem dich gibt...

>Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt^^
>Warten wir es ab. Die Charas haben weiß Gott was überlebt, siehe Neji. Der Typ hat mal einen Pfeil durch den Körper gekriegt und er >überlebte das.
>Itachi wird denke ich keine Ausnahme sein. Aber dass Itachi schon tot ist, dieses Ende wäre, um es ganz unschön auszudrücken: der allergrößte Scheiß.

Da muss ich dir recht geben.
Wie schon gesagt, ich bin der festen Überzeugung das er nur bewusstlos ist...
Jetzt fragt sich natürlich was Sasuke mit ihm jetzt macht.
Ich mein, Ita ist jetzt ja vollkommen wehrlos...
Ich glaube aber nicht, dass Sasuke jetzt dazu übergeht, wehrlose zu töten...

>Langsam habe ich das Gefühl, dass Kishi mit Darts auslost, welcher Chara dran glauben darf ÒÓ
>Deidara und Jiraiya habe ich halbwegs verkraften können, aber Itachi wäre die Krönung...

wie wahr, wie wahr...

Zuletzt geändert: 17.03.2008 16:11:31

Von:    Teddykun 17.03.2008 16:33
@ Cucu-Sama

Oh Mann. Die Fake Spoiler Writer bei Narutofan.com werden immer schlimmer. Jetzt behauptet einer, das wir diese Woche nen kurzen Rückblick zwischen Sasuke und Itachi beim Essen bekommen und das dann die Szene zu Tobi vs. Konoha wechselt, wo Tobi festgestellt hat, das Itachi tot ist, und Kakashi mitteilt das er keine Zeit mehr hätte und nun Ernst macht um sich Kyuubi einzuverleiben.

Daraufhin benutzt er das ultimativste Lähm Genjutsu, das wir je zu Gesicht bekommen haben (gegen das Itachis Genjutsu nen Witz sein soll) und alle Konoha Shinobi bis auf Kakashi sollen dabei eingeschlafen sein.

Nächste Woche soll man dann sehen, wie es Tobi geschafft hat, alle 8 Shinobi besiegt zu haben und Naruto mit nach Amegakure nimmt, um ihn dort Kyuubi zu entreissen.

Ich halte diesen Spoiler für absolut Fake. Aber es würde wieder mal passen, wenn es dann heißt der Kreativität und Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. ;)

Gruß TED

Von:    Yachiru 17.03.2008 16:58
@Teddy:

Die Spoilerpic-Faker auf MH werden auch immer schlimmer. jetzt behauptet einer, dass Itachi Babys zum Frühstück isst und so unsterblich wird...
Ich meine, gehts eigentlich noch? Wer auch immer diesen Spoilerpic gezeichnet hat, hat echt keine Ahnung von Naruto..

Aber der Spoiler mit Tobis Übergenjutsu ist echt ein Witz, bullcrap.
Wir werden wohl bis morgen warten müssen...

Von:    ChinYoo 17.03.2008 17:11

Bin ich i-wie blind oder warum finde ich die Bilder nich ? O.o
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:12

@cucu

ich will dir nicht zu nahe treten - aber kann es sein das du alles was von anderen Usern im Thread gepostet wurde, andauernd wiederholst?
Das sticht mir nämlich sehr ins Auge ;)
Immerhin habe ich die ganzen Beiträge bzw. Posts schoneinmal gelesen ~ oder fasst du alles in deinen Beiträgen zusammen?
Ich saug mir das jetzt nicht aus den Fingern - immerhin habe ich den Thread mitverfolgt ;D

Von:    Yachiru 17.03.2008 17:22
Ja, kann schon sein, bitte nicht hauen...
Aber es hat echt jemand so ein Spoiler-Pic gezeichnet... Und Spoiler-Pics in denen Itachi so eine Psycholache abzieht, die wurden aber gelöscht.

Das muss man einfach gesehen haben...

Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:26

Das meine ich gar nicht ;)
Du fasst generell gern andere Beiträge zusammen und wiederholst dich dann permanent ^^"
Und gehauen wird hier keiner :)

Von:    Yachiru 17.03.2008 17:39
*mir ganz schlecht ist* Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend...

Aber der Spoiler, wo Itachi Sasuke was zuflüstert, der ist Fake, das ist beruhigend.
Aber ich habe ein ungutes Gefühl, was die wahren Spoiler angeht...
Q___Q bitte nicht..

Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:43
>Das meine ich gar nicht ;)
>Du fasst generell gern andere Beiträge zusammen und wiederholst >dich dann permanent ^^"
>Und gehauen wird hier keiner :)

Hier wiederholt sich sowieso jeder zweite. Also nix neues, andere wiederholen sich halt nur öfter^^.

Zu Itachi:

Naja gut. Er liegt da. Ziemlich Tod meiner Meinung nach. Und falls er nicht Tod sein soll, dann frage ich mich was der noch tun soll?
Er ist definitiv Blind und ich stell mir grade Itachi vor wie er mit nem Blindenstock durch die Straße läuft...

Der soll sterben, es wäre das beste für alle, auch für Itachi xD

Somit hat er immerhin noch einen spektakulären Abgang gehabt.

Zuletzt geändert: 17.03.2008 17:44:44

Von:    Yachiru 17.03.2008 17:51
Es sieht echt übel für Itachi aus...
Ich kann nicht hinsehen... ich hab immer versucht, ein guter Fan zu sein... *dramatisch bin*

je mehr Spoiler ich zu Gesicht kriege, umso mehr schwindet meine Hoffnung... óò

Etwas Hoffnung habe ich noch... sie ist winzig..
Schreckliche Befürchtung...

Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:54

@cucu XD"

Aber der Spoiler, wo Itachi Sasuke was zuflüstert, der ist Fake, das ist beruhigend.
Aber ich habe ein ungutes Gefühl, was die wahren Spoiler angeht...
Q___Q bitte nicht

hab ich was verpasst? aber welche wahren spoiler meinst du?

Von:    Teddykun 17.03.2008 18:00
@ all

Dieser Spoiler hier, ist mit Abstand der Witzigste Spoiler des Ganzen Tages. Wenn der stimmt, ist das noch geiler, abgedrehter und kranker als Orochimarus Wiedergeburt im Kampf gegen Itachi.

Es gibt sogar Bilder dazu.

Diesmal geht es um Tobi, und seine Maske geht kaputt.

Und wer kommt zum Vorschein?

3 mal dürft ihr raten. Kakashis Jugendfreund Obito Uchiha. *looooool*

Entweder hat sich hier der Beste Fake Spoiler Writer der Welt ein unglaubliches Pic zusammengeschustert, oder das wird das krasseste Chapter seit langem.

Aber schaut euch die Pics bei Narutofan.com halt selbst mal an.

Der Spoiler ist in schlechtem Englisch geschrieben worden. Aber nichts destotrotz, könnte er diesmal sogar stimmen.

Allerdings würde in diesem Chapter Itachi und Sasuke nur eine Nebenrolle einnehmen.

Hier der Spoiler.

Spoiler
rom Muko @ 2ch.

Probably fake, because the one that translated, translates like a retard.

生まれは青森県八戸市悪虫(あくむし)(後に町名変更し、現在は長苗代)、才まで八戸で暮らす。明治生まれ の祖母、厳格な父、やさしい母、美しい姉、気のいい兄、わがままな私の6人家族であった。

Tobi easily defeates "formation B", bugdude using a huge bug type creature summon? shygirl preforms weird hand seals, seems to be a special jutsu, while Kiba, yamato and kakashi uses a huge combo jutsu.

幼い日の思い出として, 才の頃、田圃の仕事をする母についていって、用水路に落ちる。それを見ていた人が母に教えてくれ、慌てて母 が助けに来てくれたとき、私は「昨日テレビで見たの」と言いながら、泳ぐまねをして喜んでいた そうだ。
They're defeated, they're all knocked out beside yamato, kakashi and Naruto. and Tobi is about to prefrom a strange jutsu looks like a giant black orb, Naruto disspears for an instant and stand right infront of that orbs, he pokes it with two fingers?

大学時代, 弘前大学に入学して何か運動をしたいと思い、高校時代は帰宅部だったにもかかわらず、バレーボール部に入り 、毎日練習に励む。そこで未来のだんな様に出会う。
The giant orb explodes, tobi's mask broke, he didnt understand what happend. Naruto explains that he manipulated the air around it, with a violent reaction, takeing away the oxygen.

玄関チャイムや電、話携帯電話の着信など、いろいろな情報を感知することが出来ます。
基本1セット(受信器1、玄関用送信器1、用送信器1)だけで、ゲンカン、ファックス、メザマシ、コールが 分かります。
Kakashi is in shock. Naruto noticed that the it was a katon technique after seeing the handseals, he explains that katon cant work without any oxygen? Naruto and Kakashi walks towards Tobi, Kakashi is in shock. chapter ends.

Witziger Spoiler wirklich.

Sollte er nicht stimmen, habt ihr auf jedenfall tolle Pics gesehen, und ein witziger Spoiler obendrein. *loool*

Gruß TED

Von:    Yachiru 17.03.2008 18:06
Aber über Itachis Tod wurde nichts gesagt, oder? Wenn der Kerl im nächsten Chapter überhaupt stirbt. Der Spoiler hört sich für mich wie ein Szenenwechsel an, als Itachis Tod.

Pics habe ich gesehen und die sind hamma...

@ Erdbeer-Pocky:

Die wahren Spoiler, die noch kommen, meinte ich. Ich habe schreckliche Befürchtungen was Itachi angeht...
Zuletzt geändert: 17.03.2008 18:12:30

Von:    Teddykun 17.03.2008 18:14
@ Cucu-Sama

Aber weisst du was das Krankeste an diesem Tobi Spoiler ist.

Das Naruto nen Katon Jutsu benutzen kann, *loooool* und das sein Intelligenzquotient in diesem Chapter höher ist, als wie der von unserem Super Genie Shikamaru. *rofl*

Damit würde Naruto intelligenzmäßig Sasuke nicht nur um Welten schlagen, sondern er wäre der Super Imba schlecht hin.

Kann ne schwarze Kugel mit 2 Fingern zerstören, indem er ihr die Luft entnimmt und mit einem Katonjutsu zum Explodieren bringt. *rofl*

Wie geil ist das denn?

Fakt ist, das ich nie glaube das dieser Spoiler stimmt, da Naruto darin eine Intelligenzbestie wäre, was er vorher niemals war.

Von daher würde ich ihn getrost als Fake Spoiler abstempeln.

Nun denn. Warten wir es mal ab. Vered hat eben auch nen Spoiler gepostet, allerdings steht der da noch in Japanisch da. Könnte sein, das sein Spoiler stimmt, da dieser User Doku kennt. ;)

Gruß TED

Von:   abgemeldet 17.03.2008 18:15

ja die befürchtungen hab ich auch ^^ sieht nicht gut aus für ita....
^^""

Wo kriegt er die ganzen wannebe-spoiler alle her?

Von:    Yachiru 17.03.2008 18:20
@ all:

Ich habe den Spoiler gefunden, der von jemandem bestätigt wurde, ein gewisser nergin.

Spoiler
蛇のみんながサスケのとこに着く
hebi reach sasuke
サスケは気を失ってるみたい
looks like sasuke is knocked out
ゼツはペインに報告に行く
zetsu goes to report to pain

Über Itachis potenziellen Tod wurde nichts gesagt. ist dieser nergin eine zuverlässige Quelle?

Und ich habe auf NF gesehen, dass Himanjin den Hinata-Gaiden abgesegnet hat...

Von:    Teddykun 17.03.2008 18:25
@ Cucu-Sama

Wollte ich auch gerade posten diesen Spoiler.

Du hast aber hier noch die Hälfte vergessen. Sasuke wird ohnmächtig, und Team Hebi rettet ihn. Über Itachi wird nichts gesagt, (vermutlich ist er tot) und Zetsu stattet Pein seinen Bericht ab.

Shino und Sai haben ihren ersten großen gemeinsamen Auftritt.

Hier die englische Übersetzung dazu.

Spoiler
Originally Posted by vered View Post
hmm
here is someone who wrote some spoiler based i think on what duko delivered,could be a fake.: 死に際の言葉はわかんないけど、サスケかなり動揺
蛇のみんながサスケのとこに着く
サスケは気を失ってるみたい
ゼツはペインに報告に行く
フォーメーション
シノ、サイなアップで終わりノ
confirmed by nergin from narutoforums

死に際の言葉はわかんないけど、サスケかなり動揺
those last words weren't understood, but sasuke was quite shaken
蛇のみんながサスケのとこに着く
hebi reach sasuke
サスケは気を失ってるみたい
looks like sasuke has lost consciousness
ゼツはペインに報告に行く
zetsu goes to report to pain
フォーメーション
シノ、サイなアップで終わりノ
ends with a formation of shino and sai's appu (dunno what appu is).

The last line is most likely a description of the shot.

It ends with Shino & Sai looking up.

Das ist meine kurze Komplettzusammenfassung für den vorläufigen Spoiler.

Der hört sich für mich im Moment am plausibelsten an. Von daher lass uns mal bis Mittwoch warten, ob er dann bestätigt wird.

Der Tobi Maske zerbricht Spoiler ist Fake.

Gruß TED

Von:    Yachiru 17.03.2008 18:32
Aber Team Hebi sind mit Kisame beschäftigt, oder?
Warten wir es einfach mal ab, obwohl ich schon all meine Hoffnung verloren habe...

Mir wird Itachi fehlen, er und Jiraiya... zwei Vorzeige-Shinobis...
Itachi vielleicht nicht so, aber er war super stark und das will schon was heißen.
Und Jiraiya, weil er sich um Naruto kümmerte...

Von:    Teddykun 17.03.2008 18:37
@ Cucu-Sama

Angeblich soll Suigetsu Kisame schnell fertiggemacht haben, und ist bei Team Hebi mit dabei. Fände ich aber lächerlich, wenn uns Kishi diesem Kampf nicht zeigen würde. Von daher bleibt hier dann ein fader Beigeschmack.

Außerdem soll Zetsu Itachis Leiche nicht angerührt haben. Frisst ihn also nicht auf. Wahrscheinlich aus Respekt gegenüber Itachi. Naja und Shino und Sai als Double Formation wäre auch mal was Neues. Daraus könnte man einen interessanten Kampf machen.

Und Sais wahre Stärke, haben wir bis dato ja auch noch nicht gesehen. Von Team 8 nach dem Time Skip mal ganz zu schweigen. Von daher wäre ich scharf auf diesem Spoiler, weil ich Team Kurenai nach dem Time Skip endlich mal kämpfen sehen möchte. ;)

Gruß TED

Von:    Prince Prancer 17.03.2008 18:39

> Und ich habe auf NF gesehen, dass Himanjin den Hinata-Gaiden abgesegnet hat...

Glaub doch bitte nicht jeden Dreck. Hast du auch nur einen Blick in entsprechenden Thread geworfen? (Ich wette zu 1000% nein -.-)
Das ist ein Witz - wenn auch ein recht amüsanter - aber meine Güte...

Ich sag hier bis zu einem bestätigten Spoiler garnichts mehr, weil hier mal wieder jeder Mist gepostet wird.
Niveau kratzt am Nullpunkt...adios.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)
Zuletzt geändert: 18.03.2008 14:38:00

Von:    Yachiru 17.03.2008 18:42
Jetzt, da Itachi tot ist, brauch ich einen neuen Lieblingschara.
ich weiß schon wen ich nehme! NEJI!

*Schweigeminute für Itachi halt*
Du warst in Sachen Intelligenz immer mein Vorbild...
Du wolltest, dass Sasuke dich besiegt und dennoch hast du es ihm nicht leicht gemacht.
Ruhe in Frieden, Itachi Uchiha...

Von:   abgemeldet 17.03.2008 18:48

Nun krieg dich mal wieder ein Cucu mit Itachi ;) er ist eine fiktive figur ;)
get a life...
Les die Chapter wo er noch gelebt hatte und werd damit glücklich ^^ ( aber ich hab noch immerkeine Bestätigung gesehn - das er wirklich tod ist ^^")

Von:    Yachiru 17.03.2008 19:04
Die bestätigung habe ich auch nie gesehn...
Aber der Spoiler sieht ziemlich echt aus.
Dennoch stört mich eine Sache: wenn Itachi wirklich tot ist, warum frisst Zetsu ihn nicht? Er frisst die toten doch sonst auch immer... und Kisame ist ein Biest... Team Hebi können ihn nicht so einfach besiegen. Ich schätze Kisames Stärke auf die von Itachi ein und der ist erst recht nicht so leicht zu besiegen.

Zurück