Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| wie gesagt, meine Japanisch-Kenntnisse sind nicht die besten... Aber ich habe hier eine andere: Spoiler親父 dad テラアマスの残り火が森に移り森萌える。 テラ±ス. the left over flames from teraamasu burn the forrest. ゼツ[イタチェが倒れた?ツセ[ェ ]シロ蛇にもテラアマスが移り蛇焼けしぬ ]テラス zetsu: Itachi collapsed? zetsu: the white snake also got burnt in the flames ゼツ[うそ!ツセ! イタチェって死んでない?ェ ]イタチェのアップ! ェ キモイ ここで雨がふりだす。 zetsu no way! zetsu: you mean itachi's dead? close up on itachi! gross, rain starts to fall ゼツ[左スケの勝ちだ。ツセス. どうも腑に落ちないんだけど。 zetsu: sasuke won. Zetsu [can't read this] Ich habe hier noch was: Spoiler親父 dad テラアマスの残り火が森に移り森萌える。 テラ±ス. the left over flames from teraamasu burn the forrest. ゼツ[イタチェが倒れた?ツセ[ェ ]シロ蛇にもテラアマスが移り蛇焼けしぬ ]テラス zetsu: Itachi collapsed? zetsu: the white snake also got burnt in the flames ゼツ[うそ!ツセ! イタチェって死んでない?ェ ]イタチェのアップ! ェ キモイ ここで雨がふりだす。 zetsu no way! zetsu: you mean itachi's dead? close up on itachi! gross, rain starts to fall ゼツ[左スケの勝ちだ。ツセス. どうも腑に落ちないんだけど。 zetsu: sasuke won. Zetsu [can't read this] ツセ それは断定できない。 . zetsu can't decide もう少しで左スケの目をとれたのに…」 he nearly got sasuke's eyes ゼツ葉っぱに包まれ消えていきそう。 zetsu vanishes in a puff of leaves ス… "セツ. 左スケ倒れてるイタチェのデコトンした指を見つめる。 sasuke looks at the finger which touched his forehead スェテ見つめるンコ. 左スケ一瞬だけニヤケるそのままイタチェの横に意識失い倒れる ス sasuke grins for a moment then collapses next to itachi Zetsu ist sich nicht sicher, ob Itachi nun tot ist, oder nicht. Sasuke wird auf jeden Fall bewusstlos und liegt neben Itachi. Von team Hebi keine Spur. Sieht so aus, als ob Itachi auch nur bewusstlos ist. Und er grinst auch noch, kein hässliches Grinsen, sondern eher auf glückliche Art und weise. Ey, langsam habe ich das gefühl, dass Doku uns Itachi-Fans umbringen will... Tot, Leben, tot, leben... argh... Itachi, du machst mich echt fertig... Jedenfalls wurde Itachis Tod nicht bestätigt, zetsu ist sich nicht sicher... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 16:43:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir ja vorstellen das Itachi Sasuke jetzt die ganze (und ich meine die GANZE) Wahrheit erzählt, dieser dann entscheiden soll ob Itachi stirbt (gnadenstoss) oder weiterlebt. Dann vielleicht ein paar Bilder die verwirren sollen bsp: Man sieht wie Sasuke sein Schwert nimmt und böse guckt, und danach seht man alles von außen (womit unklar iat, was er getan hat) und dan könnte ein Szenenwechsel zu Kisame VS Suigetsu kommen (nach diesem Kampf rennt Team Hebi um zu sehen was mit Sasuke ist und dann erfahren wir alle wer jetzt Tot und wer lebendig ist^^) PS: Es könnte aber auch sein das Itachi Tod ist, Sasuke sich tierisch freut und Zetsu ihn auf einmal aufrisst^^ (<- nicht ernst nehmen) lg Sasu-keks-chan Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weis ;) |
|||||||
|
||||||
| du meinst, nachdem die beiden aufwachen? Wenn Itachi nicht tot ist... |
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt, meine Japanisch-Kenntnisse sind nicht die besten... Deine so genannten "Japanisch-Kenntnisse" bestehen also aus Google-Translation/Babelfish, sehe ich das richtig? x___X Das tut fast schon weh... Ja, wie dem auch sei... Doku schreibt in einem so dermaßen kranken Japanisch, das gehört ja fast verboten XD Das fängt bei den verstümmelten Namen an (kakasu, tsuze..) und endet bei einer wirklich Wahl an Kanji. Ob das wirklich von Doku ist? ö_Ö Muss ich gleich mal zu 2ch klicken... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin echt verwirrt, Leute... Kann das niemand übersetzen? Ich halts nicht mehr aus... Mir dreht sich der magen um, wenn ich schon Spoiler sehe... EDIT: Logik und Sinn machen bei den Spoilern wohl Urlaub... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 16:58:14 |
|
||||||
| @ Prince Prancer Das einzig Brauchbare was ich bisher an Spoilern gefunden habe, ist dieser hier von Vered, den er von Doku übernommen hat. Da ich kein Japanisch kann, weiss ich nicht ob er auch ernstzunehmen ist. Tatsächlich könnte ich mir vorstellen, das dieser Spoiler stimmt. Spoilerfrom doku: テラアマスの残り火が森に移り森萌える。 テラ±ス.ゼツ[イタチェが倒れた?ツセ[ェ ]シロ蛇にもテラアマスが移り蛇焼けしぬ ]テラス ゼツ[うそ!ツセ! イタチェって死んでない?ェ ]イタチェのアップ! ェ キモイ ここで雨がふりだす。 ゼツ[左スケの勝ちだ。ツセス. どうも腑に落ちないんだけど。 ゼツ[イタチェの強さってこんなもんじゃなかったでしょ…本来の動きじゃなかったし…様子が変だってお前も言って たろ?確かに…カワセルはずの攻撃もかわせず、戦闘中に何度も吐血、イタチェは元から何か重大なダメージを 負っていたかもしれない… ゼツ[それって車輪の使いスギガ原因?それは断定できない。もう少しで左スケの目をとれたのに…」ゼツ葉っぱに 包まれ消えていきそう。左スケ倒れてるイタチェのデコトンした指を見つめる。左スケ一瞬だけニヤケるwそ のままイタチェの横に意識失い倒れる ナルトの場面になる。 山都「このフォーメーションでも駄目か」 牙[タイミングはばっちりだったはずだ。確実に当たってるはずだぜ!なのになんでかわされちまって るんだ?」 ナルト「当たってた。最初に攻撃した螺旋まるも当たってるはずだった。なのにあいつの体をすり ぬけちまった] 志乃[つまりかわしたと見せかけて実はかわしたのではなく、お前ごと術ごと自分の体をすり抜けさせた。そういう事 かナルト」 カカス[あれはやつだけの何か特別な術だな。こうなると厄介だが…志乃] 志乃[分かっている。] 虫が志乃の周りにでてくる。 カカス[こういうパターンでは志乃のような秘術系が役にたつ] 鳶[うわぁ!キミアブラメ一族かぁ!ウジャウジャきもいなぁもう!] 牙[志乃珍しくやる気じゃねーの!] 志乃[当たり前だ。何故なら前の任務は仲間ハズレだったからな!] 風呂はいりますおわり Nochmal Edit: Hier ist noch mal Iwanins Übersetzung dazu. Die ist wirklich sehr gut. SpoilerNote: I'm been checking out channel 2. The story is that Doku's afraid he'll be ratted on by someone, so he's, er, only passing on "predictions" he heard from "his dad" (nudge, nudge, wink, wink). That's why he's changing the names of the characters and jutsus. テラアマスの残り火が森に移り森萌える。 The remaining flames from Amaterasu reach the forest, starting a forest fire. ゼツ[イタチェが倒れた?]シロ蛇にもテラアマスが移り蛇焼けしぬ Zetsu: Itachi collapsed? Amaterasu reaches the white snake, and it burns too. ゼツ[うそ!イタチェって死んでない?]イタチェのアップ!キモイw ここで雨がふりだす。 Zetsu: No way! You're telling me Itachi's dead? Close-up on Itachi. It's pretty gross. At this point, it starts raining. ゼツ[左スケの勝ちだ。どうも腑に落ちないんだけど。 Zetsu: Sasuke wins. Something's not quite right, though. ゼツ[イタチェの強さってこんなもんじゃなかったでしょ…本来の動きじゃなかったし…様子が変だってお前も言ってたろ? Zetsu: This wasn't all Itachi had! His movements weren't as good as always...you yourself said he looked odd, right? 確かに…カワセルはずの攻撃もかわせず、戦闘中に何度も吐血、イタチェは元から何か重大なダメージを負っていたかもしれない… Zetsu: Indeed...he wasn't dodging attacks he normally would have, he coughed blood more than once... He might have been already pretty hurt before the fight even started... ゼツ[それって車輪の使いスギガ原因? Zetsu: Because he over-used sharingan? それは断定できない。もう少しで左スケの目をとれたのに…」 Zetsu: Can't say for sure. And he was so close to taking Sasuke's eyes... ゼツ葉っぱに包まれ消えていきそう。左スケ倒れてるイタチェのデコトンした指を見つめる。左スケ一瞬だけニヤケるwそのままイタチェの横に意識失い倒れる Zetsu disappears under some leaves. Sasuke gazes intently at the finger Itachi poked his forehead with. Sasuke smiles (evil grin) and falls unconscious by Itachi's side. ナルトの場面になる。 Back to Naruto! 山都「このフォーメーションでも駄目か」 Yamato: So this formation's not working either. 牙[タイミングはばっちりだったはずだ。確実に当たってるはずだぜ!なのになんでかわされちまってるんだ?」 Kiba: The timing was perfect. It was a hit, dammit! How the heck did he dodge it!? ナルト「当たってた。最初に攻撃した螺旋まるも当たってるはずだった。なのにあいつの体をすりぬけちまった] Naruto: He didn't. My first rasengan hit too. What happened was it went through his body. 志乃[つまりかわしたと見せかけて実はかわしたのではなく、お前ごと術ごと自分の体をすり抜けさせた。そういう事かナルト」 Shino: In other words, he made it look like he dodged it, but what actually happened was both you and your jutsu went right through his body. Is that what you're saying, Naruto? カカス[あれはやつだけの何か特別な術だな。こうなると厄介だが…志乃] Kakashi: Must be a special jutsu of his. Well, he's a pain to deal with, that's for sure, but...Shino? 志乃[分かっている。] 虫が志乃の周りにでてくる。 Shino: Way ahead of you. Bugs come out of Shino. カカス[こういうパターンでは志乃のような秘術系が役にたつ] Kakashi: In these situations, hijutsu (secret jutsu) like Shino's come in handy. 鳶[うわぁ!キミアブラメ一族かぁ!ウジャウジャきもいなぁもう!] Madara: Uwah! An Aburame clan member! Oh, man, anything but your swarmy little kind! 牙[志乃珍しくやる気じゃねーの!] Kiba: Hey, Shino, you're looking fiestier than usual! 志乃[当たり前だ。何故なら前の任務は仲間ハズレだったからな!] Shino: Of course - the reason being I missed out last time! @ Cucusama Sollte dieser Spoiler wahr sein, und ich könnte mir vorstellen, das das diesmal der Fall ist, dann scheint Shino der passende Gegner für Madaras Jutsu zu sein. Außerdem ist es unbestimmt, ob Itachi tot ist oder nicht. Vermutlich dann aber schon. Ich fänds mal geil, jemand anderes ausser die lästigen Uchihas zu sehen, und Shino Action wäre endlich mal eine Abwechslung. Das Chapter endet dann wohl damit, das jemand ein Bad nimmt. Entweder ist das Tsunade, Danzou, Konan/Pein oder ein neuer Shinobi den wir noch gar nicht kennen und der jetzt neu hin zu kommt. Sollte tatsächlich ein neuer Akatsuki in die Story eingeführt werden (was ich persönlich nicht gut fände) dann können wir zumindest davon ausgehen, das Itachi wohl stirbt und eine neue Figur aufgebaut wird. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:29:40 |
|
||||||
| @ Teddy: >Sollte dieser Spoiler wahr sein, und ich könnte mir vorstellen, das das diesmal der Fall ist, dann scheint Shino der passende Gegner für Madaras Jutsu zu sein. *mich als neuer Shino-Fan meld und Fähnchen schwenk* Lol, geil... Wenn Shino Madara besiegen kann, wozu braucht man noch die Uchihas? Für mich war Shino in Sachen Eisklotz schon immer eine Unterart von Itachi... Wär aber echt mal eine erfrischende Abwechslung... >Außerdem ist es unbestimmt, ob Itachi tot ist oder nicht. Vermutlich dann aber schon. Nun, ich würde sagen 50:50. Siehe Neji^^ >Ich fänds mal geil, jemand anderes ausser die lästigen Uchihas zu sehen, und Shino Action wäre endlich mal eine Abwechslung. Das Chapter endet dann wohl damit, das jemand ein Bad nimmt. Entweder ist das Tsunade, Danzou, Konan/Pein oder ein neuer Shinobi den wir noch gar nicht kennen und der jetzt neu hin zu kommt. Ganz meine Meinung, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch von diesen lästigen Kampf die Nase voll... Aber Shino-Action ist was ganz neues... freu mich jetzt schon drauf... >Sollte tatsächlich ein neuer Akatsuki in die Story eingeführt werden (was ich persönlich nicht gut fände) dann können wir zumindest davon ausgehen, das Itachi wohl stirbt und eine neue Figur aufgebaut wird. Nicht schon wieder, wie öde... Hoffentlich kein neuer, das wäre die Härte und ich sag das nicht als Itachi-Fan... Jedenfalls bin ich froh, dass Itachis Tod nicht bestätigt wurde. Ob Itachi noch lebt, das erfahren wir wohl später, viel später^^ Ich will endlich wissen, welcher Shinobi tsunade erledigt... |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab jetzt gecheckt und da ist alles okay. Das ist der Spoiler...und der Grund, warum Doku so abgefuckt schreibt ist, dass er Angst hat, jemand könne ihn dran kriegen. (Spoiler ins Netz zu stellen ist in Japan nach wie vor illegal und es wurden schon mehrfach Leute für verknackt! Gefängnis/hohe Geldstrafen sind da nix Neues :/) Iwanin hat inzwischen auch eine ziemlich feine Übersetzung gebracht, bin schwer beeindruckt, wie er diesen 2ch-Slang dekodiert hat. Also vielleicht nehmt ihr einfach die Spoiler weiter oben raus und stellt Iwas Übersetzung rein... -- Edit: > Das Chapter endet dann wohl damit, das jemand ein Bad nimmt. Ja...nämlich Doku. -.- "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:21:07 | |||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Ja du hast Recht, das ist der bestätigte Spoiler. Iwanin hat das auch nochmal bestätigt. Und weil die alte Spoiler Übersetzung mies ist, bekommt ihr hier nun die beste Translation, nämlich von Iwanin persönlich übersetzt. ;) Gruß TED |
|
||||||
Hier die Übersetzung von Iwa^^Spoilerテラアマスの残り火が森に移り森萌える。 The remaining flames from Amaterasu reach the forest, starting a forest fire. ゼツ[イタチェが倒れた?]シロ蛇にもテラアマスが移り蛇焼けしぬ Zetsu: Itachi collapsed? Amaterasu reaches the white snake, and it burns too. ゼツ[うそ!イタチェって死んでない?]イタチェのアップ!キモイw ここで雨がふりだす。 Zetsu: No way! You're telling me Itachi's dead? Close-up on Itachi. It's pretty gross. At this point, it starts raining. ゼツ[左スケの勝ちだ。どうも腑に落ちないんだけど。 Zetsu: Sasuke wins. Something's not quite right, though. ゼツ[イタチェの強さってこんなもんじゃなかったでしょ…本来の動きじゃなかったし…様子が変だってお前も言ってたろ? Zetsu: This wasn't all Itachi had! His movements weren't as good as always...you yourself said he looked odd, right? 確かに…カワセルはずの攻撃もかわせず、戦闘中に何度も吐血、イタチェは元から何か重大なダメージを負っていたかもしれない… Zetsu: Indeed...he wasn't dodging attacks he normally would have, he coughed blood more than once... He might have been already pretty hurt before the fight even started... ゼツ[それって車輪の使いスギガ原因? Zetsu: Because he over-used sharingan? それは断定できない。もう少しで左スケの目をとれたのに…」 Zetsu: Can't say for sure. And he was so close to taking Sasuke's eyes... ゼツ葉っぱに包まれ消えていきそう。左スケ倒れてるイタチェのデコトンした指を見つめる。左スケ一瞬だけニヤケるwそのままイタチェの横に意識失い倒れる Zetsu disappears under some leaves. Sasuke gazes intently at the finger Itachi poked his forehead with. Sasuke smiles (evil grin) and falls unconscious by Itachi's side. ナルトの場面になる。 Back to Naruto! 山都「このフォーメーションでも駄目か」 Yamato: So this formation's not working either. 牙[タイミングはばっちりだったはずだ。確実に当たってるはずだぜ!なのになんでかわされちまってるんだ?」 Kiba: The timing was perfect. It was a hit, dammit! How the heck did he dodge it!? ナルト「当たってた。最初に攻撃した螺旋まるも当たってるはずだった。なのにあいつの体をすりぬけちまった] Naruto: He didn't. My first rasengan hit too. What happened was it went through his body. 志乃[つまりかわしたと見せかけて実はかわしたのではなく、お前ごと術ごと自分の体をすり抜けさせた。そういう事かナルト」 Shino: In other words, he made it look like he dodged it, but what actually happened was both you and your jutsu went right through his body. Is that what you're saying, Naruto? カカス[あれはやつだけの何か特別な術だな。こうなると厄介だが…志乃] Kakashi: Must be a special jutsu of his. Well, he's a pain to deal with, that's for sure, but...Shino? 志乃[分かっている。] 虫が志乃の周りにでてくる。 Shino: Way ahead of you. Bugs come out of Shino. カカス[こういうパターンでは志乃のような秘術系が役にたつ] Kakashi: In these situations, hijutsu (secret jutsu) like Shino's come in handy. 鳶[うわぁ!キミアブラメ一族かぁ!ウジャウジャきもいなぁもう!] Madara: Uwah! An Aburame clan member! Oh, man, anything but your swarmy little kind! 牙[志乃珍しくやる気じゃねーの!] Kiba: Hey, Shino, you're looking fiestier than usual! 志乃[当たり前だ。何故なら前の任務は仲間ハズレだったからな!] Shino: Of course - the reason being I missed out last time! Nach wie vor unklar ob Itachi stirbt, Zetsu ist sich nicht sicher, besser gesagt, die zwei Hälften streiten sich^^ |
|
||||||
| @ Cucu-Sama Ich hab meine alte Übersetzung durch die von Iwanin ersetzt, du kannst also deinen letzten Spoiler rausnehmen, sonst verwirren wir hier die User zu sehr. Generell stimmt dieser Spoiler wohl, und nun haben wir den richtigen Spoiler für diese Woche. Also lass uns mal darüber diskutieren. Shino ist doch mal der Hammer, oder? Ich meine hey. Alle versagen gegen Madaras Körperjutsu, wo jeder Angriff pariert wird, aber Shino setzt ihn zu. Erinnere dich mal an Sasuke. Nichtmal seine Jutsus, konnten Tobi was anhaben. Als er mit seinem Schwert ihn durchgesäbelt hat, hat das Tobi noch nichtmal ansatzweise verletzt. Aber Shino könnte Madaras natürlicher Feind werden. *lol* Endlich mal einer, der den Uchihas die Hölle heiß macht. Ich glaube ich werde neuer Shino Fan. *g* Der Typ war mir ja früher immer suspekt, aber inzwischen finde ich ihn cool. Der ist sowas von extrem unaufällig, das er schon wieder total cool ist. Er ist still, undurchschaubar, und quatscht ständig von Teamarbeit. Aber offensichtlich hat er mindestens genauso viel drauf wie Shikamaru, oder Sasuke. Von daher endlich mal ein Genius der neben Shikamaru auch mal Mensch geblieben ist. ;) Shino ist nicht mal ansatzweise so arrogant wie die Uchihas. Von daher könnte dieser Fight sehr interessant werden. *g* Was Shino angeht, sind wir beide endlich mal einer Meinung. ;) Ich finde ihn auch cool. Gruß TED |
|
||||||
Ich habe einen Spoiler bei Ikunlun entdeckt...Spoiler绝:GG被打败了? 一条白蛇也被火烧死了 绝:不会吧!GG没有死? GG站起来了! 看来是DD赢了。虽然总觉得没有办法接受。 绝:GG的不可能只有这点程度吧……举措也不像以前…… 我之前也说过他的样子很奇怪吧? 想要发动的攻击也没有发动成功,战斗中也吐了好几次血,GG应该之前就受了重伤吧 绝:那是因为写轮眼使用过度的原因吗?没有办法断定。本来都快要得到DD的眼睛了。 画面转回鸣人这边 大和:这个阵势也不管用吗 牙:时间应该掌握对了啊。也是打中对方了的!那为什么会偏了呢? 鸣人:打中了的。一开始攻击的螺旋丸应该是打中他的。又为什么会从那家伙的 身上擦过去呢 志乃:也就是说看上去是他躲开了是但实际上并没有躲开,而只是你们自身和你们所施展的术击不中他自己的身体罢了。应该是这样吧,鸣人 卡卡西:那就是那家伙独有的特别的术吧,这么一来就麻烦了呢,志乃 志乃:我知道了。 志乃的身边出现了很多虫子 卡卡西:这个时候志乃的秘术就可以大施拳脚了 阿飞:呜哇!你是油女一族的人吗?好恶心啊! 牙:志乃难得那么有干劲哦 志乃:当然了。以前不起劲是因为之前的任务没有好的搭档 English Translation Zetsu : Itachi is defeated? a white snake is burnt up and died Zetsu : Impossible! Itachi has not died? Itachi stands up! Looks like Sasuke is the winner. Even though it's hard to accept that. Zetsu : Itachi must have something more than this level... his acts are different from in the past... Before, I said there's something strange with Itachi. His attacks were all unsuccessful, he coughed up blood a lot during the battle, Itachi must have been seriously injured before this battle. Zetsu : Over use of Sharingan, is that the reason? I can't judge it. Seems that Itachi is gonna obtain Sasuke's eyes soon. Scene changes to Naruto Yamato : Even this formation is pointless Kiba : The timing was precise, and it hit him for sure! but why did we miss? Naruto : It hit him. My first rasengan should have hit him. But why did it slip away from his body? Shino : Yes he got out of the way, but in fact, he did not, your own body and your attack did not hit his own body, that’s it Naruto. Kakashi : So that must be a special jutsu that only this guy can possess, we just started and it turns out to be troublesome now, Shino Shino : I get it now Lots of bugs are coming out from Shino’s side. Kakashi : this time Shino may carry out his secret jutsu Tobi : Wuah! Are you from Aburame clan? It makes me sick! Kiba : Shino, you become enthusiastic, huh Shino : No shit! It’s because we did not work together on previous mission. @ Teddy: >Shino ist doch mal der Hammer, oder? >Ich meine hey. Alle versagen gegen Madaras Körperjutsu, wo jeder Angriff pariert wird, aber Shino setzt ihn zu. Wie gesagt: In Sachen Genius eine Unterart von Itachi^^ >Erinnere dich mal an Sasuke. >Nichtmal seine Jutsus, konnten Tobi was anhaben. Als er mit seinem Schwert ihn durchgesäbelt hat, hat das Tobi noch nichtmal ansatzweise verletzt. Aber Shino könnte Madaras natürlicher Feind werden. *lol* Haha, wie peinlich. Ich dachte Sasuke sei der Imba-Gott des Mangas? Ich meine, Shino ist genauso stark, wenn nicht sogar stärker als Sasuke... Ich sehe es schon vor mir: Sasuke zieht gegen Shino den kürzeren... >Endlich mal einer, der den Uchihas die Hölle heiß macht. >Ich glaube ich werde neuer Shino Fan. *g* *Itachi noch schnell in Sicherheit bring* Shino, mach Sasuke die Hölle heiß... >Der Typ war mir ja früher immer suspekt, aber inzwischen finde ich ihn cool. Der ist sowas von extrem unaufällig, das er schon wieder total cool ist. Er ist still, undurchschaubar, und quatscht ständig von Teamarbeit. Aber offensichtlich hat er mindestens genauso viel drauf wie Shikamaru, oder Sasuke. In Part 1 war der Typ so undurchsichtig... ich finde ihn cool. Und falls Itachi stirbt, wäre er ein würdiger Nachfolger als Lieblingschara... Shino kriegt Platz 3 auf meiner Lieblingschara-Skala^^ >Von daher endlich mal ein Genius der neben Shikamaru auch mal Mensch geblieben ist. ;) Endlich mal jemand der so denkt wie ich^^ ich mag Faulpelze wie Shikamaru... und Shino ist einfach geil. Trotzdem schafft er es nicht, Itachi zu überholen, solange dieser lebt^^ >Shino ist nicht mal ansatzweise so arrogant wie die Uchihas. Von daher könnte dieser Fight sehr interessant werden. *g* Wie gesagt, ich freu mich riesig^^ >Was Shino angeht, sind wir beide endlich mal einer Meinung. ;) Endlich... Aber was Itachi angeht, werden wir wohl für immer verschiedene Meinungen haben, was? *grins* |
|
||||||
| @ Cucu >Shino ist doch mal der Hammer, oder? >Ich meine hey. Alle versagen gegen Madaras Körperjutsu, wo jeder Angriff pariert wird, aber Shino setzt ihn zu. >Wie gesagt: In Sachen Genius eine Unterart von Itachi^^ Ich würde ihn nicht mal ansatzsweise ihn mit Itachi oder einem Uchiha vergleichen. Das einzige was Shino mit den Uchihas gemeinsam hat, das er cool und gut aussieht und auch so rüberkommt. Aber er ist bei weitem, nicht so arrogant wie Sasuke, oder Itachi. Und was dem Genius Grad angeht, erinnert er mich mehr an Shikamaru von seinem Stil her, als wie an Sasuke. Shino ist verdammt intelligent, und durchschaut auch ziemlich schnell. Das macht ihm eher zu einem 2 ten Shikamaru, denn Itachi oder Sasuke. >Erinnere dich mal an Sasuke. >Nichtmal seine Jutsus, konnten Tobi was anhaben. Als er mit seinem Schwert ihn durchgesäbelt hat, hat das Tobi noch nichtmal ansatzweise verletzt. Aber Shino könnte Madaras natürlicher Feind werden. *lol* >Haha, wie peinlich. Ich dachte Sasuke sei der Imba-Gott des >Mangas? Ich meine, Shino ist genauso stark, wenn nicht sogar >stärker als Sasuke... >Ich sehe es schon vor mir: Sasuke zieht gegen Shino den >kürzeren... Der Imba Gott war jawohl die ganze Zeit Itachi oder? Generell sind die Uchihas alle die Imba Götter in Person. Deshalb kann ich eigentlich auch nicht einen Einzigen von denen wirklich gut leiden. Tobi finde ich deshalb einigermaßen erträglich weil er eine lustige Art hat, sich auszudrücken. Sein Goofy Stil wirkt einfach mal absolut komisch und erheiternt. Trotzdem ist er genauso arrogant, wie Itachi oder Sasuke. Leider. >Endlich mal einer, der den Uchihas die Hölle heiß macht. >Ich glaube ich werde neuer Shino Fan. *g* >*Itachi noch schnell in Sicherheit bring* Shino, mach Sasuke die Hölle heiß... Ich glaube, wir können beide mit Fug und Recht behaupten das es das für Itachi war. Der steht nicht mehr auf. Spätestens Team Hebi gibt ihm den Rest, wenn sie Sasuke dort abholen. Itachi lassen sie auf keinen Fall am Leben, sollte er noch irgendie atmen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Pein jetzt zu dem Uchiha Versteck angekrochen kommt, um Itachi in Sicherheit zu bringen. Glaube ich absolut nicht. >Der Typ war mir ja früher immer suspekt, aber inzwischen finde ich ihn cool. Der ist sowas von extrem unaufällig, das er schon wieder total cool ist. Er ist still, undurchschaubar, und quatscht ständig von Teamarbeit. Aber offensichtlich hat er mindestens genauso viel drauf wie Shikamaru, oder Sasuke. >In Part 1 war der Typ so undurchsichtig... ich finde ihn cool. >Und falls Itachi stirbt, wäre er ein würdiger Nachfolger als >Lieblingschara... >Shino kriegt Platz 3 auf meiner Lieblingschara-Skala^^ Wie gesagt er ist cool. Aber Platz 3 bekommt er bei mir nicht, aber Platz 5. >Von daher endlich mal ein Genius der neben Shikamaru auch mal Mensch geblieben ist. ;) >Endlich mal jemand der so denkt wie ich^^ >ich mag Faulpelze wie Shikamaru... und Shino ist einfach geil. >Trotzdem schafft er es nicht, Itachi zu überholen, solange dieser >lebt^^ Logisch werden die Ninja Itachi irgendwann alle überholen. Das ist der Sinn dieser Serie. Von daher ist das auch nur eine Frage der Zeit, und Shikamaru ist gerade mal erst 15 Jahre alt. Das solltest du nicht vergessen. Gruß TED |
|
||||||
| Warum ändern wir den Namen dieses Threads nicht einfach in "Herzlich Willkommen im Naruto Chat!".^^ Mittlerweile sehe ich bei diesem Thread hier sowieso keinen Unterschied mehr als zu nem Chat. Andere heulen hinter ihren verstorbenen Lieblingschara her, andere verfluchen Charas die die Lieblingscharas gekillt haben, andere posten 3 mal denselben Spoiler, andere posten 3-4 mal einen Beitrag auf eine einzige Seite, usw... Ich dachte hier führt man sinnvolle Diskussionen und kein Kaffeklatsch? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 18:31:17 |
|
![]() |
||||||
| > Warum ändern wir den Namen dieses Threads nicht einfach in "Herzlich Willkommen im Naruto Chat!".^^ > > Mittlerweile sehe ich bei diesem Thread hier sowieso keinen Unterschied mehr als zu nem Chat. > > Andere heulen hinter ihren verstorbenen Lieblingschara her, andere verfluchen Charas die die Lieblingscharas gekillt haben, andere posten 3 mal denselben Spoiler, andere posten 3-4 mal einen Beitrag auf eine einzige Seite, usw... > > Ich dachte hier führt man sinnvolle Diskussionen und kein Kaffeklatsch? Die Spoiler gehören zum Thema udn es kann immmer mal Verwirrung auftauchen ob das die gleichen sidn oder ob die Fake sind. Da kann so machner Spoiler mehrmals auftauchen. Aber hey wir sind ja nicht auf ner Elite Akedemie man soltle sich schon im gewissen Maße darüber aufregen dürfen, wenn ein Chara stirbt und seine Meinung dazu äußern. Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich finde es ja zunächst mal schon sehr bemerkenswert, dass die Uchihas sofort wieder ignoriert werden, sobald der Schauplatz wechselt^^ Was Shino angeht, kann ich eigentlich nicht viel sagen. Der Typ ist wie die Schweiz, einfach nur NEUTRAL;) Das einzige, was ich am neuen Spoiler für wirklich diskussionswürdig halte, ist Sasukes 'böses Grinsen'. Was verbirgt sich dahinter? Einfach die Freude an Itachis Tod? Oder soll das als Anzeichen dafür gewertet werden, dass er sich nun noch mehr auf die "dunkle Seite" begeben wird? Oder war Itachi am Schluss gar doch von irgendetwas Bösem besessen, das er nun auf Sasuke übertragen hat? |
|||||||
|
||||||
| Itas Tod wurde aber nicht bestätigt, also ist es unklar, ob er lebt oder tot ist. Das ist ja genau der Clou der ganzen Sache. Ich würde sagen seine Überlebenschancen stehen 50:50. Ich erinnere an Neji, der mal einen Pfeil ins Herz gekriegt hat... Oh Wunder, das hat er überlebt^^ Auf jeden Fall hat die Schlange Itachi nicht gebissen. Die ist tot, und wenn das noch Oro war, haben wir ein Problem weniger^^ Von Team Hebi keine Spur. Wieso denn auch, schließlich sind die mit Kisame beschäftigt. Und ich bezweifle, dass die auch nur die geringste Chance gegen unser Fischi haben... Nicht einmal Suigetsu mit seinen Monsterschwertern. Denn Kisame ist bestimmt so stark wie Itachi. Ich meine, wenn Suigetsu Kisame besiegt, dann würde er nicht nur Itachi um Längen schlagen, sondern auch ganz nebenbei zum Super-Imba aufsteigen. Auf jeden Fall kriegen wir den Fight Shino vs. Tobi zu sehen, wird sicher interessant. Shino, zeigs ihm! Ach ja, Kakashi wird mit Pein auch ein Hühnchen zu rupfen haben, denn mit Jiraiyas Tod gibts kein neues IchaIcha-Paradies... |
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihr übertreibt so dermaßen!!!!! Shino ist doch jetzt nicht der Superman vorallem ist er niemals so stark wie Itachi oder Sasuke,es ist halt nur so,dass seine Käfer Madara wohl Schaden zufügen können das ist doch das gleiche wie mit Wasser und Feuer,Wasser löscht halt Feuer mehr nicht. Shino ist für mich jetzt nicht gleich der stärkste!!! Ich mag seine Art sowieso nicht,aber dass er ,deswegen jetzt so in den Himmel gelobt wird ist lächerlich. Das ist doch das gleiche wie mit Rock Lee eigentlich ist Lee der perfekte Gegner für die Uchihas da sie kein Tai-Jutsu kopieren können und er zuschnell ist und er sie wahrscheinlich weghauen würde,soll Lee jetzt auch der Hyper Super-Man werden??? Ihr übertreibt echt manchmal. Da denkt man dann ist ihr Urteilsvermögen geschwunden oder so?? Also vielleicht können Shino´s Käfer-Jutsus Madara was anhaben,aber madara könnte ihn mit seinem EMS locker weghauen,wenn er will,es reicht nicht,nur jmd Schaden zufügen zukönnen ,man muss auch sich gegen ihn verteidigen können und da finde ich hat er niemals so eine große Verteidigung und Ausdauer wie Naruto oder Sasuke. Und ich finde dass Kishi jetzt übertreibt mit Shino ich finde gegen Madars sollte ein wichtigere Chara ins Rampenlicht Naruto,Kakashi,Yamato oder so,aber doch nicht Shino hallo??? Wir sprechen von Madara,der angeblich unbesiegbar ist und da soll Shino aufienmal ihn besiegen ,das ist voll die Verarsche.ECHT JETZT HAHAHAHHAHAA. Ach einfach mal schauen was sich so nächste woche ergibt. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 19:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :( wieder nix von Sui :( Aber wir kommen dem Kampf näher :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nich das Shino das ganz alleine Hinbekommt. Ich denke die anderen werden vorgehen und dann wird Shino n bisjen Sharingan abbekommen.So ein wichtiger Kampf gebührt keinen solchen nebencharakter :> .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich denke nich das Shino das ganz alleine Hinbekommt. > Ich denke die anderen werden vorgehen und dann wird Shino n bisjen Sharingan abbekommen.So ein wichtiger Kampf gebührt keinen solchen nebencharakter :> << da stimme ich dir voll und ganz zu! das kann nciht sein das shino das macht! >.< chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uchiha-Boii Das meinte ich ja gegen Madara sollte jmd anders kämpfen als jmd wie Shino man man man Kishi was machst du???!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kann ja Shino mit seinen Käfern sogesagt diesen "Durchsichtsbarschild" deaktivieren,also dass,wenn naruto oder sonst wer angreift,die Attacke dann wirkung zeigt und so würde es ja noch gehen,aber nicht dass er wohl der einzigste ist,der ihn besiegen könnte --.-- narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Freak >Das ist doch das gleiche wie mit Rock Lee eigentlich ist Lee der perfekte Gegner für die Uchihas da sie kein Tai-Jutsu kopieren können und er zuschnell ist und er sie wahrscheinlich weghauen würde,soll Lee jetzt auch der Hyper Super-Man werden??? Selbstverständlich können die Uchihas Taijutsu kopieren. Das hat uns Sasuke bei der Chuunin-Auswahlprüfung doch bewiesen. Außerdem gehe ich davon aus, dass sowohl Sasuke als auch Itachi mindestens genauso schnell sind wie Rock Lee. Und Shino hatte bisher zwar wenige, aber ziemlich starke Auftritte im Manga. Von daher ist es doch absolut angebracht, dass er jetzt auch mal einen "dicken Fisch" abbekommen darf. Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Shikamaru. Und der hat immerhin einen Akatsuki im Alleingang besiegt. Shino wird Madara nicht wirklich gefährden können, aber wenn er ihm zumindest die Maske zerfetzt, wäre uns damit doch auch schon gedient.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sie können Tai Jutsu kopieren,aber nicht das Ura Renge,also die 8 Inneren Tore öffnen,das muss man schon selber können und das ist ja das wichtige an Lee das ist ja seine Geheimwaffe,die ihm zum Sieg gegen einen Uchiha führen würde. Und was für heftige im Manga meinst du eigentlich,der hat ja fast gegen Kankaurou verloren -.-,er war dannach ja komplett fertig sogar,wäre sein Vater nicht gekommen wäre er wegen dem Gift gestoorben,ok Kankurou ist nicht irgendjmd,aber trotzdem,Shino ist und bleibt ein kleiner Fisch in Naruto. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Kapitel ist schon wieder eines dieser Brücken-Kapitel... Oh, wie nett... Kishi gibt durch Zetsu zu, dass Itachi nur verloren hat, weil er das Sharingan überbenutzt hat... (-___-)" (Ähnlich wie bei dem Statement von Pein, dass Jiraya ihn hätte töten können, wenn er gewusst hätte, dass...) Warum müssen diese Entschuldigungen immer nur ganz zum Schluss kommen? *Seufz* Aber hey: Auftritt für Shino! Das klingt doch mal ganz vernünftig! Der Arme war ja wirklich nach dem letzten Akt des 1. Teils ziemlich depremiert... Soweit man das von Shino sagen kann.^^; Doch was zum Teufel lässt nun Sasuke so fies grinsen? Argh, wir brauchen Bilder! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Spoiler bestätigt? Gestern wart ihr nämlich auch von einem angeblich wahren Spoiler überzeugt und dann hat es sich herausgestellt das er wieder zurückgenommen wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, keine Ahnung, ob er schon offiziell bestätigt worden ist, aber in Anbetracht, dass sich schon einige gute Übersetzer von MH diesen Text angenommen haben, zeigt eigentlich doch schon ein gewisses Vertrauen in den neuem Spoiler... Letztendlich sind aber auch nur die Spoilerpics wichtig! Ein Bild sagt wirklich mehr als tausend Worte! Zum Beispiel erzählt der Spoiler davon wie Amaterasu außer Kontrolle gerät und anfängt den ganzen Wald abzufackeln, wobei die übrig gebliebenen weißen Schlangen noch draufgehen... Doch was das bedeutet, werden wir erst mit den Bildern richtig verstehen, denke ich... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 20:50:58 | |||||||
|
||||||
| Hmm... Solange der Spoiler nicht offiziell bestätigt ist, sage ich erstmal nichts... Aber der Spoiler von Ikunlun ist auch ganz nett... ich muss Doc rechtgeben, die Spoilerpics sind letztendlich wichtig... So können wir die Pics zur entsprechenden Summary zuordnen... Mal sehen, was kommt... WO zum Teufel kommt Amaterasu auf einmal her? Die Attacke hat Sasuke schon Chapter vorher abgewehrt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 20:55:20 |
|
![]() |
||||||
| Sollte Itachi Tod sein und alles so eintreffen ~ bin ich mehr als Enttäuscht ... Itachi hat den manga von Anfang an begleitet und die Story wurde ebenfalls darauf Aufgebaut. ( sasukes "verrat", Orochimaru , Akatsuki , Beziehung zwischen Naruto & sasuke) Und dann soll er so erniedrigend sterben? Ohne das Kishi auch nur ein einziges Mal auf die Tränendrüse drückt? (das Poken erwähn ich mal nicht and er Stelle) Sehr skuril das ganze. Selbst jirajas tod wurde mehr ausgebaut bzw. Asumas :/. Vieleicht ist es aber Kishimotos Absicht ~ uns auf die falsche fährte zu führen damit die Überraschung später umso größer wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ erdbeer-pocky ..ich stimme dir voll zu von vorne bis hinten! das kann nicht sein tot sein...das...das passt einfach nicht.er hat einen besseren tod verdient..als diesen... --___-- chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*) |
|||||||