Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Anubis88 18.03.2008 21:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Sollte Itachi Tod sein und alles so eintreffen ~ bin ich mehr als Enttäuscht ...
> Itachi hat den manga von Anfang an begleitet und die Story wurde ebenfalls darauf Aufgebaut.
> ( sasukes "verrat", Orochimaru , Akatsuki , Beziehung zwischen Naruto & sasuke)

Irgendwann muss ja auch mal der Manga enden und wenn Itachi tatsächlich stirbt, dann kann ich mir vorstellen, dass der Manga nicht mehr alllzu lange geht. Sasuke hat dann ja quasi seine Rache und dann wird noch der ein oder andere Kampf folgen und dann ist auch mal Schluss.

> Und dann soll er so erniedrigend sterben?

Findest du das so erniedrigend? Ô_o Ich meine, es gibt doch erniedrigendere Varianten in Bezug auf seinen Tod. Stell dir vor, er würde anschließend einfach so an seinem Erbrochenem ersticken oder jetzt plötzlich 'nen Schlaganfall bekommen.

> Selbst jirajas tod wurde mehr ausgebaut bzw. Asumas :/.

Noch ist er ja nicht tot. Mal sehen, was so noch kommt (und wie sein Tod tatsächlich ausgeschmückt wird), deshalb ist deine folgende Aussage auch gut getroffen:
> Vieleicht ist es aber Kishimotos Absicht ~ uns auf die falsche fährte zu führen

OK, dass mit der Überraschng hab' ich mal weggelassen, das war zu subjektiv. XD
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 18.03.2008 21:24

ich finde ihn schon sehr erniedriegend - weil Itachi hoch gepriesen wurde ~ zumindest hatte ich den anschein der typ wär unbesiegbar...
Und dann soll er an einer Herzattacke, Chakramangel oder was auch immer ( man weiß es ja noch nciht ;)) sterben?
Dann wärs mir ehrlich gesagt lieber gewesen ~ als wenn er gelcih durch Sasukes Hand gestorben wäre - den so hätte man wenigstens noch eine verbindung zum Uchiha Clan aufgebaut ;)
Er wäre durch die hand seines eigenen bruders gestroben.
Und beide Ziele wären erreicht worden - sowohl Itachis als auch sasukes.

Sasuke wollte rache an seinem bruder indem er ihn tötet.
Und meinte Itachi nicht einmal das er von Sasuke getötet werden möchte? ( Hab soetwas ähnliches in Errinerung)
Und ich finde Orochimaru hat als letztes in diesem kampf noch gefehlt...
Es sollte nur zwischen den beiden ausgetragen werden.
Zumindest kann ich froh sein das sich naruto enthalten hat ;)

Ich hoffe Kishimoto lässt sich da was hübsches einfallen ...

Von:    Yachiru 18.03.2008 21:29
@ Pocky:

>Sollte Itachi Tod sein und alles so eintreffen ~ bin ich mehr als Enttäuscht ...

Da bist du nicht die einzige... Aber Itachis Tod wurde ja nicht bestätigt... Nicht einmal das kleinste Wörtchen über seinen "Tod" wurde erwähnt...

>Itachi hat den manga von Anfang an begleitet und die Story wurde ebenfalls darauf Aufgebaut.
>( sasukes "verrat", Orochimaru , Akatsuki , Beziehung zwischen Naruto & sasuke)

Für so einen Gott wie Itachi ist ein solches Ende unwürdig...

>Und dann soll er so erniedrigend sterben?

Ganz genau! Der Typ war ein Duerbrenner und Kishi schlachtet Itachi einfach so erniedrigend ab...

>Ohne das Kishi auch nur ein einziges Mal auf die Tränendrüse drückt? (das Poken erwähn ich mal nicht and er Stelle)
Sehr skuril das ganze.

Ganz genau. Da ist doch was faul. Das ist sozusagen die Ruhe vor dem Sturm...

>Selbst jirajas tod wurde mehr ausgebaut bzw. Asumas :/.

Jiraiya und Asuma waren Vorzeige-Shinobis...
Sie sind in Würde gestorben. Itachi war von Anfang an ein Gott im Manga und jetzt soll er so unwürdig und dumm sterben? Das ist die totale Verarschung...

>Vieleicht ist es aber Kishimotos Absicht ~ uns auf die falsche fährte zu führen damit die Überraschung später umso größer wird ;)

Ich hoffe sehr dass du Recht hast. Zumal Itachis Tod nie bestätigt wurde. Jiraiyas und Asumas Tod wurde ja auch bestätigt...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishi es wagen würde, Itachi-senpai (Senpai, weil er älter als ich ist XD) so unwürdig sterben zu lassen, dazu hat der Itachi zuviele Fans...
Ich habe es nur einmal erwähnt, aber es könnte so ablaufen: Sasuke denkt, dass Itachi tot ist. Als er dorthin zurückkehrt, wo Itachi angeblich starb, ist die Leiche nicht mehr da. Zetsu ist zu Pein und Hebi sind gegen Kisame verreckt...
Und eines Tages, als Sasuke gegen Madara kämpft und kurz vor dem Tod steht, ZACK! Itachi taucht wie aus dem Nichts auf (mit neuen, coolen Klamotten XD) und verpasst Madara das Knockout. DAS wäre doch was, oder? Grundsätzlich wäre es möglich, da Itachis Tod nie bestätigt wurde.
Wenn das eintreffen würde, dann würde ich eine Party feiern. Wie klingt denn das, Pocky? ;)

Aber dass da was faul ist, liegt auf der Hand. Warum zum Teufel wird Itachis Tod nicht bestätigt, obwohl der Typ ja tot ist?
Ich habe da eine Vorahnung...

Von:   abgemeldet 18.03.2008 21:36

>>Und eines Tages, als Sasuke gegen Madara kämpft und kurz vor dem Tod steht, ZACK! Itachi taucht wie aus dem Nichts auf (mit neuen, coolen Klamotten XD) und verpasst Madara das Knockout. DAS wäre doch was, oder? Grundsätzlich wäre es möglich, da Itachis Tod nie bestätigt wurde. <<

genau! das denke ich mia auch mal! es wurde nie bestätigt das er tod is und ich denke auch nciht das er wegen so etwas stirbt
--___--
das wäre seiner einfach nciht würdig...
und die story die du dir einfallen hast lassen finde ich gar nicht mal so schlecht ^^

chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)

Von:    Anubis88 18.03.2008 21:39

> Dann wärs mir ehrlich gesagt lieber gewesen ~ als wenn er gelcih durch Sasukes Hand gestorben wäre - den so hätte man wenigstens noch eine verbindung zum Uchiha Clan aufgebaut ;)

Wenn er wirklich gestorben ist, dann kann man ja zumindest noch sagen, dass er durch die Folgen des Kampfes mit Sasuke gestorben ist.
Immerhin besser, als wenn sonst wer ihn getötet hätte (oder wird, wie auch immer). Der Kampf war ja sozusagen nur Sasuke vorbehalten und keinem anderen sonst.

†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 18.03.2008 21:39

Kann es nicht sein ~ das es wieder ein Itachi von dieser 30 % sorte war nur auf 70 % gepusht?
^^"""
kann das nicht eintreffen?
^^""
sehr unwahrscheinlich...

naja nun den:
Zetsu: This wasn't all Itachi had! His movements weren't as good as always...you yourself said he looked odd, right?

確かに…カワセルはずの攻撃もかわせず、戦闘中に何度も吐血、イタチェは元から何か重大なダメージを負っていたかもしれない…
Zetsu: Indeed...he wasn't dodging attacks he normally would have, he coughed blood more than once... He might have been already pretty hurt before the fight even started...

was soll dann damit bitteschön gemeint sein?
heißt das sasuke kämpfte gegen einen bereits verletzen gegner?
Hoffentlich kriegt das sasuke nicht zu hören ^^"

Zuletzt geändert: 18.03.2008 21:41:37

Von:    Yachiru 18.03.2008 21:42
>Hoffentlich kriegt das sasuke nicht zu hören ^^"

Wenn Sasuke das zu hören kriegt, dann rennt er für den rest seines lebens mit dem Kopf gegen die Wand...

Von:    KleineBine 18.03.2008 21:55

...ich glaube wenn er das wüsste würde der durch ganz konoha amok laufen O____O

Von:    Alhaitham 18.03.2008 22:45

> ...ich glaube wenn er das wüsste würde der durch ganz konoha amok laufen O____O
lol xD ja würde er dann ganz bestimmt xD'
&' jeden killen der ihm über den weg läuft und dann ist der Manga zu ende xDDD'
Ach nee moment.... dann tauchen ja die Dragonballs auf und alle leben wieder und dann ist Ende ;)
(....wer hier den sarkasmus nicht raus gelesen hat... -rolleyes-)
# мαи καии иιcнтs gεωιииεи ωεии мαи иιcнт αucн вεяειт ιsт opfεя zu вяιиgεи, ωεии мαи εтωαs иεuεs εянαℓтεи ωιℓℓ мuss мαи εтωαs voи gℓειcнεм ωεят нεяgεвεи,
so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs äquιvαℓεитεи тαuscнεs !

Von:   abgemeldet 19.03.2008 00:59

@ Uchihachan und Itachi_Uchiha

lolll xD yeah das wäre es echt! boah der würde bestimmt voll ausrasten oda halt amoklaufen xDDD
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)

Von:    Alhaitham 19.03.2008 01:24

> @ Uchihachan und Itachi_Uchiha
>
> lolll xD yeah das wäre es echt! boah der würde bestimmt voll ausrasten oda halt amoklaufen xDDD
xDDD
*lachkick*
eh ich lach mich bei der vorstellung irgendwie alleine schon weg xD'
Sasuke: *erfährt das gg nen schon verletzeten ggner gekämpft hat*wtf?!*erstmal schock**zieht dann paar mega gecheatete shuriken und kunais usw... rennt raus sticht alles nieder was bei drei nicht aufn bäumen ist* ö___ö xDDD'
kay.... das ist...... Krank... Psychopatisch Krank..... xDD'
Oder eher Sasuke mutiert zu.. Light Yagami xDDDDD'
e.e' i wie laber ish grad als nur müll u.u des die uhrzeit u.u -da immer irgendwie scheiss labert-e.e

# мαи καии иιcнтs gεωιииεи ωεии мαи иιcнт αucн вεяειт ιsт opfεя zu вяιиgεи, ωεии мαи εтωαs иεuεs εянαℓтεи ωιℓℓ мuss мαи εтωαs voи gℓειcнεм ωεят нεяgεвεи,

Von:    Yachiru 19.03.2008 12:03
@ Ita-Fans:

Ich würde sagen, das dicke Ende kommt noch. Solange Itachis Tod nicht bestätigt wurde, ist noch Hoffnung. Und die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Und Zetsu kann sich auch nicht entscheiden, ob Itachi nun tot ist oder noch lebt. Solange Itachis Tod nicht bestätigt wurde, gehe ich davon aus, dass er nur bewusstlos ist *nicku*

Jiraiya, Asuma, Deidara und die ganzen anderen sind alle in Würde gestorben. Jedenfalls wurden ihre Tode bestätigt.
Und dass Itachis Tod nicht bestätigt wurde, das könnte man schon als Anzeichen dafür werten, dass er noch lebt.

Team Hebi werden Sasuke ganz bestimmt nicht retten, da sie mit Kisame beschäftigt sind. Kisame wird zwar sterben, aber Team Hebi auch.

Ich denke nach einigen Szenenwechseln werden wir auch erfahren, ob Itachi nun tot ist oder noch lebt. Da ist irgendwas faul. Die Schlangen haben Itachi nicht gebissen, sie sind durch Amaterasu (wo das jetzt herkommt, weiß ich auch nicht...) draufgegangen und mit ihnen wohl auch der Oro-Teil aus Sasuke. Da trifft der Vergleich mit Achilles nicht zu. Sasuke kann Itachi auch nicht killen, da Sasuke nun auch bewusstlos ist.

Auf Zetsu würde ich mich auch nicht verlassen, er widerspricht sich selbst ;)
Zetsu 1: Itachi ist tot.
Zetsu 2: Nein, ist er nicht!
Der erzählt Pein jetzt bestimmt, dass Itachi tot ist. Dabei kann er sich nicht mal selbst entscheiden. Tja, Zetsu ist halt Schizophren...

Auf jeden Fall hat Sasuke den Kampf gewonnen. Er endet aber nicht mit Itachis Tod, sondern nur mit dessen Niederlage. (oder aber auch mit dessen Tod, man weiß es ja nicht...)

Es hat sich seit Chap 393 nix verändert, immer noch unklar, ob Itachi tot ist...
Ich habs doch gesagt, Szenenwechsel passt immer...
man sollte Itachis Status nicht auf "tot", sondern auf "unbekannt" stellen, da man nicht weiß, ob er noch lebt. Fakt ist, dass er zusammengeklappt ist, so wie Sasuke nachher.
Was zum Teufel hat sein Grinsen zu bedeuten? Freut er sich darüber, dass Itachi zusammengeklappt ist, oder ist er froh, Oro endlich wegzuhaben, damit er jetzt seinen wahren Kräften vertrauen kann?
Argh, wir brauchen Bilder! Dann wissen wir Sasukes Grinsen auch zu deuten.

Wisst ihr, was das Kranke ist? Zetsu frisst Itachi noch nicht einmal, obwohl er doch tot sein soll...
Was hat jetzt das wieder zu bedeuten? Noch ein Anzeichen, dass Itachi noch lebt? Zetsus Hälfte sagt zwar, dass Itachi tot ist, aber die andere Hälfte ist sich da nicht so sicher...
Aber beide Hälften sagen, dass Itachi verloren hat, das ist klar. Aber dass Itachi tot ist, darauf können sie sich nicht einigen.

Aber Shino in Action ist cool. Hab mich gefragt, was der typ überhaupt macht...
Nun denn, Kakashis Zukunft ist ja dunkelblau. Damit könnte das Wiedersehen mit Obito gemeint sein. Obito ist aber nicht er selbst, weil er von Madara kontrolliert wird...
Was wird Sakura widerfahren? Kishi sagte ja, dass er ja was großes mit ihr vorhat.

Wir haben jetzt ein Spoiler-Pic von Ikunlun.

Spoiler
Zu sehen ist Itachi, nicht bewusstlos.
Im Skript steht, dass Itachi wieder aufstehen wird. Und das Pic bestätigt den Skript, da es ja ziemlich echt aussieht.

Seht euch das an: Zetsu ist erstaunt darüber, dass Itachi nicht tot ist und sogar aufsteht...
Soweit ich weiß, ist Ikunlun eine zuverlässige Quelle und der Piccu ist auch von Ikunlun. Pic sieht schonmal ziemlich echt aus.

Abwarten, bis der Skript und der Piccu von Ikunlun bestätigt werden, aber ich gehe stark davon aus.

So, mein Statement zu momentan^^

Von:   abgemeldet 19.03.2008 12:07

Aus dem Beitrag habe ich jetzt entnommen - das Itachis Tod nicht bestätigt wurde - so oft wie ich es dort lesen musste *drop*
Ich sag dazu nichts mehr ~

Ich schau mir jetzt lieber das angeblich echte Spoiler Piccu an ...

EDIT: So habs mir nun angesehen...
Sieht ganz nett aus ~mal schauen ob sich dieses nun als wahr herausstellt... Immerhin ist jetzt mittwoch und langsam aber sicher sollte schon was auftauchen ;)
was mich wundert ist nur diese Sprechblase... Möchte Itachi noch etwas sagen? hat er sich aber spät überlegt....
Zuletzt geändert: 19.03.2008 12:14:20

Von:   abgemeldet 19.03.2008 13:41
mal ne ganz wesentliche frage.. das "neuste" kapitel ist doch 393, erschienen am 13.03. oder?...

Langsam wirds mir zu unübersichtlich, möchte wissen wie der Kampf gegen Madara weitergeht... =/

Von:    Alhaitham 19.03.2008 14:18

> mal ne ganz wesentliche frage.. das "neuste" kapitel ist doch 393, erschienen am 13.03. oder?...
Ja isses...#
&' diese woche kommt 394 oô xD
>
> Langsam wirds mir zu unübersichtlich, möchte wissen wie der Kampf gegen Madara weitergeht... =/
q.q... erfährt man nächstes kap xD'

man ich will lieber Sui sehn ;( u,û

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:33
oh ich bin gespannt *wart*

Danke für die antwort...

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:40

Kann mir mal bitte jeder erklären, wieso hier jeder von Madara spricht?

Von:    Alhaitham 19.03.2008 14:44

> Kann mir mal bitte jeder erklären, wieso hier jeder von Madara spricht?
vllt... liegts daran das Tobi Madaras Power besitzt?!
und des deswegen jeder bei Tobi direkt von Madara spricht?!
Könnte doch sein oder?
Na ja ziemlich gut sogar meine ich des das daran liegen könnt... hmm...

Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:50

Hieß es nciht früher - Obito wäre Tobi gewesen? ;)
Nun entscheidet euch endlich mal...
Für mich bleibt Tobi = Tobi ...
Madara werde ich erst jmd nennen - wenn er mir auch als Madara höchst persönlich vorgestellt wird ;)

Von:    Alhaitham 19.03.2008 15:02

> Hieß es nciht früher - Obito wäre Tobi gewesen? ;)
Jo Hiess es - und es gibt heute ja noch einige die das sagen.....
> Nun entscheidet euch endlich mal...
> Für mich bleibt Tobi = Tobi ...
Ja, im endeffekt bleibt Tobi auch Tobi - jedenfalls bis der Manga mal irgendwann etwas anderes sagt... oder halt nicht xD'
..Tobi - der Chara mit den vielen persönlichkeiten xDDDD'
> Madara werde ich erst jmd nennen - wenn er mir auch als Madara höchst persönlich vorgestellt wird ;)
>

Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:16

hm so wie es aussieht ist itachi jetzt wirklich tot
so versteh ich jedenfalls das letzte kapitel vom manga auch wenn es auf englisch ist
was mich nur wundert dass es so aussieht als wären seine augen weg und er plötzlich auf dem rücken liegt obwohl er nach vorne gefallen ist

Meister Meister gib mir Rosen
Rosen auf mein weißes Kleid
stech die Blumen
in den bloßen unberührten Mädcheleib

Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:35

Leut neuen spoilern ist er von den toten wiederauferstanden ~ war anscheinend nicht bei Bewusstsein ;) oder wollte sich mal kurz hinlegen ;)
mal schauen wie lange sich dieser Spoiler über wasser hält ~ der anscheinend wird diesem jetzt wieder Glauben geschenkt ;)

Von:    Yachiru 19.03.2008 15:41
Ich glaub, Ita will umbringen...
Tod, Leben, Tod, Leben, argh!
ich gehe stark von der Bestätigung dieses Spoilers aus...
Nun, jetzt muss Itachi nur noch überleben..

Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:49

wieder aufstehen?
*mangaseiten anseh*
ähm okay wenn der da wieder aufstehen soll
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

für mich sieht das jedenfalls ziemlich tot aus:

stech die Blumen
Zuletzt geändert: 19.03.2008 16:09:13

Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:58

Dies aber - ziemlich lebendig ;)
EDIT: der link ist weg ^^" sry
Zuletzt geändert: 19.03.2008 16:17:28

Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:59

na super
na ja warten bis freitag dann weiß man mehr

stech die Blumen

Von:    Prince PrancerAdmin 19.03.2008 16:08

Leute, bitte keine Links zu Manga-Scans.
Hab ich schon oft genug drum gebeten...

(Die fallen unter Raubkopie und selbige sind im Forum *verboten*)

Bitte die Links rausnehmen :)
Danke.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:09

sorry wusst ich nicht schreib selten was in threads >.<
hab ihn rausgenommen
stech die Blumen

Von:    Yachiru 19.03.2008 16:10
Er sieht zwar lebendig aus, ist jedoch ziemlich mitgenommen...
Aber er lebt...

Von:    Alhaitham 19.03.2008 16:13

> Er sieht zwar lebendig aus, ist jedoch ziemlich mitgenommen...
Ja ist ja auch kein wunder.... das er so mitgenommen aussieht....
> Aber er lebt...
Zum glück tut er das *noch*.....

Zurück