Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Allo ^^ hätte ne bescheidene Frage: Woher wisst ihr, das Tobi/Obito von Madra(schreibt man den so??) besessen ist, bzw. das Tobi/Obito Madra ist?? zum Thema, ob Ita nun Tod ist oder nicht, weiß ich nicht, freu mich aber darauf, wenns jetzt auch mal wieder was von den anderen zu sehen gibt... |
|
![]() |
||||||
| Ja die Heil-Juwel Theorie habe ich ins Leben gerufen und habe sie mit den anderen als auch mit Cucu eigentlich schon ausdiskutiert. Also ,dann solltest du mal paar Seiten zurück gehen und dir das durchlesen,weil das gleiche immer zuschreiben nervt als auch immer das gleiche zulesen,denn so welche Posts müllen den Thread nur zu und dazu ist er nicht da. Und es ist Off-Topic ,aber durch euch verursacht,aber egal. @Flammendo Madara haut Shino locker weg darauf wette ich 10Kt. Edit:@Mangafan Ja es wird am stärksten vermutet ,dass Tobi Madara ist leider werde ich jetzt nicht alle Gründe aufzählen,aber den wichtigsten ok,vielleicht nennt dir jmd anders noch mehr Gründe,hab gerade nicht so viel Lust dazu wie gesagt bin faul. Also in Japan gibt es einen Naruto Kalender und da ist Tobi und an der Seite steht Uchiha Madara,also ist schwer davon auszugehen,dass es Uchiha Madara ist,da das ja keine Lüge ist es ist halt der schlichteste und simperlste Grund.Aber als auch der beste,weil der ja ein Fakt ist und die anderen nur Theorien bzw Vermutungen. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 00:05:33 | |||||||
|
||||||
| Hey, klasse, danke für deine schnelle Antwort!! ^^ Ich hoffe ja das kakashi irgendwie auf Obito trifft...aber naja, mal schaun wie sich das entwickelt.. Was Shino betrifft, mir ist es im Grunde egal ob er Madara/Obito (gott ist das verwirrend XD) besiegt oder nicht (glauber aber eher nicht), er soll nur nicht den Löffel abgeben, das fänd ich irgendwie schade... EDIT: Ja, ganz genau, habs verwechselt, habs dann zwar gleich geändert, ist mir dann nämlich komisch vorgekommen, aber du hattest mich schon erwischt *gg* Naja, Künstlerpech XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 00:20:42 |
|
![]() |
||||||
| Tue ich doch gerne. Und ich würde es auch gut finden ,wenn Kakashi seinen besten Freund Obito mal wieder sehen würde. Und wieso soll Shino Pein besiegen? Du meinst eher Tobi alias Madara ne Hahhahahahhahaa. Hast da was verwechselt er kämpft gegen Tobi und nicht gegen Pein,ist aber nicht schlimm. Verwechselungen geschehen jeden irgendwann mal. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 00:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nicht der ober-mega-mäßige-naruto-fre4k, aber ich les die Chapter und denk gerne mal darüber nach :3 (Das hat jetzt wen interessiert?) Naja...Hab ein eventuelliges Spoiler-Pic zu Tobi-ohne-Maske bekommen...Hoffe doch, dass wurde nicht schon gepostet oder so o.o wenn doch haut mich (ich steh drauf) Ob das echt ist? Sieht dem Zeichenstil von Kishimoto ja wirklich ähnlich...kann das neue Chapter morgen gar nicht abwarten~ EDIT: Dann halt wieder entfernt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 01:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach Also nehm den Link raus sonst kriegst du es mit Prince zutun den Admin. 2.Hahahah das Pic wurde schon letzte Woche als Fake abgestempelt.Ich glaube das war auf Mangahelpers oder so also auf MH. 3.Ist ja nicht schlimm,aber es wurde schon als Fake abgestempelt und wir haben leider auch schon darüber geredet. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank dir für die schnelle Antwort...Und wie du siehst hab ich auch alles brav entfernt.....:3 Lassen wir uns halt morgen überraschen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Thema: Tobi=Madara ist mehr als nur eine Vermutung. Nach dem Kampf mit Deidara spricht Tobi von sich als Madara. Was im Englischen vielleicht zweideutig gelesen werden kann und uns seltsam vorkommt, ist für Japaner eindeutig. Wem das nicht passt, der muss sich auf Pein verlassen, der Tobi als Madara bezeichnet nach dem Kampf gegen Jiraya. |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Ich weiss worauf du hinaus willst. Es wäre durchaus möglich, das Madara/Tobi nen Blitzjutsu drauf hat, das noch hundertmal schlimmer ist, als wie das von Sasuke. Es gibt nen Hint dafür, als Tobi Pein in Amegakure besucht hat. ;) Da sah man zig tausend Blitze am Himmel, als er meinte das er Madara Uchiha sei. ;) Von daher, würde er dann Shinos Käfer rösten. Allerdings könnte er sich dadurch auch als Uchiha entlarven. Kakashi ist schließlich dabei, und der ist alles andere als dumm. Und trotzdem können wir gerne wetten. 3 Wochen hält Shino durch. Zumindest wette ich mit dir, das es Shino als einziger Shinobi schaffen wird, Tobis Jutsu kaputtzumachen, das ihn vor feindlichen direkten Angriffen schützt. Darum können wir gerne wetten. Und wenn Shino das geschafft hat, kann Naruto und Co auch wieder mit Rasengan usw. attackieren. Ob sich Madara auf einen dauerhaften Kampf gegen alle einlässt heißt es dann abzuwarten. Wer weiss, vielleicht hilft sogar Hinata Shino. Wäre auch möglich. Zumindest plappert sie irgendwas im aktuellesten Spoiler. Ich weiss allerdings nicht, wie wichtig das ist. By the Way. Hinata hat endlich ihr Byakugan an. ;) Allerdings könnte Tobi wie gesagt Shinos Käfer rösten. Trotzdem sollte Shino Tobis Jutsu kaputt machen können. Das wette ich. Was hälst du von nem Einsatz von 10 Karotaler? Freak kann ja mit einsteigen, wenn er möchte. @ Freak Wir beide sind ja selten einer Meinung und auch diesmal ist sie nicht dieselbe. Ich mag Shino. Und von daher kann ich mir vorstellen, das er 2 Wochen gegen Madara alleine durchhalten könnte. Tobis komische Jutsu, das ihn vor direkten Angriffen schützt, macht Shino zumindest kaputt. Die Wette halte ich. Das Schere, Stein, Papier Prinzip würde wieder mal passen. Shino scheint der richtige Gegner wohl für Tobi zu sein. Eine Leistung, die nicht mal Sasuke fertig gebracht hat. So schnell stirbt er sicherlich nicht. Und Shino ist neben Shika, Neji und Sasuke ein Genius. Von daher dürfte es Madara reichlich schwer fallen, ihn sofort umzubringen. Außerdem würden die anderen ihm dabei helfen Madara plattzumachem. Ganz alleine wird er gegen ihn sicherlich nicht dauerhaft kämfen. Du kannst gerne, bei der Wette mit einsteigen, wenn du möchtest. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Con > Trotzdem sollte Shino Tobis Jutsu kaputt machen können. Das wette ich. Was hälst du von nem Einsatz von 10 Karotaler? In speziellem Fall würde ich die Wette an Freak abtreten. Und nein, ich spreche nicht von einem Blitzjutsu... du vergisst hier etwas... Madara ist ein Uchiha... die bevorzugen Feuerjutsus... Und gegen nen Feuerball sind Shinos Käfer relativ machtlos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shino hat unmöglich eine größere Chance gegen Madata/Tobi. Ich meine schon rein logisch her gesehen , kann Madara/Tobi doch nich von einem Nebencharakter geschLagen werden uû .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Öhhhhhhh,von mir aus können wir gerne wetten,mit dir wette ich doch gerne,nur blöd finde ich du ne Ausenseiter und irgendwann gewinnt auch mal ein Ausenseiter,aber diesesmal bin ich fest davon überzeugt,dass Shini(der Ausenseiter bzw kleine Fisch) niemals gegen Madara (Favorit bzw Ganz dicker Fisch) ne Chance hat wie Flammendo schon sagt ein Katon Goukayyou no Jutsu und seine Käfer sind Geschichte und am leichtesten hat er es,wenn er Shino mal kurz in Tsukyomi einlädt,alles auf Zeitlupe macht nur er ist super schnell und dann können wir ja immernoch sehen,ob die Käfer was machen können,wenn sie nicht mal 1km/h draufhaben hahahahahhahahahahaahahhaa. Also 10Kt das nehme ich locker an habe genug Kt auf meiner bank XDDDDDDDDDDDDDDDD. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz mal was anderes .... Bezüglich Madara / Tobi Einige von euch waren ja überrascht , wie schnell Tobi manchmal an 2 Orten sein kann und ich denke ich habe die Lösung ^^ Sagen wir es mal so es ist lediglich eine Theorie ! Aber ich finde schon irgendwie Logisch ... wie wir wissen nennt Mann Kakashi den CopyNinja ^^ sollte also Tobi alias Obito sein , müsste er theorätisch auch in der Lage sein zu kopieren. Nun frage ich euch wer war Obitos Sensei ? hahahaha der hat sich bestimmt das Jutsu des Yellowflash kopiert was wiederum bedeuteten würde Das Madara entweder das Jutsu kopieren kann oder viel schlimmer noch das Madara sich die Fähigkeit von Yellowflash angeeignet hat . Ich hoffe ja sehr das Minato irgendwie noch am Leben ist auch wenn er auf der Seite der bösen sein sollte . Wir wissen ja alle nicht wirklich wie Minato ums Leben gekommen ist und was sich da alles abgespielt hat beim Kampf gegen Kyuubi PS : Ich hoffe wirklich das Naruto wenigstens den Yellow Step erlernt da es eventuell einen Mann gibt der das momentan beherscht Was mich wirklich wundert ist , wieso der riesen Frosch keine ähnlichkeit zwischen Minato und Naruto sieht.Oder hat man Ihm auch verboten Naruto ein Wort davon zu erzählen |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 18:55:34 |
|
![]() |
||||||
| @Samurai Das Copy bezieht sich darauf, dass Kakashi die Jutsus kopiert... |
|||||||
|
||||||
| ja eben und wenn Kakashi das Auge von Obito hat und Obito ist Tobi denke ich kann auch Obito kopieren |
|
![]() |
||||||
| Jutsus... aber doch nicht den Körper... |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Es war nie die Rede von irgendeinem Körper. Es ist doch nur logisch das Kakashi Jutsus kopieren kann und genauso logisch ist es wenn Tobi vielleicht alias Obito auch Jutsus kopieren kann weil das Auge in Kakashi nicht sein eigenes ist . Sondern Das Sharingan und wie wir alle wissen kann das Sharingan die Jutsus der Gegner kopieren siehe Kakashi siehe Sasuke siehe eventuell Obito Kakashi ist nur bekannt als CopyNinja weil er überwiegend mit Copyjutsus kämpft aber kopieren kann das Sharingan so oder so |
|
![]() |
||||||
| Nun sind 2 Scans aufgetaucht ;) werden in der nächsten Zeit sicher bestätigt werden ;) Aufjedenfall ~ liegt sasuke am Boden und macht es sich neben Itachi bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo SamurajNinja meint,dass wenn Kakashi Jutsus kopieren kann,dann kann Obito das ja logisch auch ne und er meint,dass Obito das Jutsu von Minato Namikaze kopiert hat und da ja "angeblich" Tobi Obito ist,erklärt dies auch wieso er so schnell ist. Ich glaube das ist plausibel,nur trotzdem glaube ich,dass Tobi Madara ist und im schlechtesten Falle nur der Geist in Obitos Körper. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @ Pocky: >Aufjedenfall ~ liegt sasuke am Boden und macht es sich neben Itachi bequem Neben Itachi bequem? Auch das noch, jetzt macht sich Sasuke neben dem bewusstlosen (oder toten) Itachi einen gemütlichen Lenz... Und dieses Lächeln... ein böses Lächeln. Bleibt nur noch die Frage: Lebt Itachi noch oder ist er schon abgemurkst? Die Frage aller Fragen momentan. |
|
![]() |
||||||
| Uhm ~ Sasuke kranken Blick wegen dem Blitz gesehn? Tats ihm nun leid oder isser nu Glücklich ? .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach - ist itachi hinüber . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe ja sehr das Minato irgendwie noch am Leben ist auch wenn er auf der Seite der bösen sein sollte . Wir wissen ja alle nicht wirklich wie Minato ums Leben gekommen ist und was sich da alles abgespielt hat beim Kampf gegen Kyuubi Minatos Schicksal ist doch schon lange geklärt. Wie man beim Kampf zwischen Sarutobi und Orochimaru sehen konnte, verlangt der Tod bei diesem Versiegelungsjutsu ein Opfer, nämlich die Seele dessen, der das Jutsu anwendet. Nachdem nun endlich das Gerücht Yondi = Akaleader geklärt und aus der Welt geschafft ist, dachte ich eigentlich es wäre Ruhe eingekehrt in der 'Yondi lebt noch irgendwo als Böser'- Sache^^. Schimpfwörter bereichern jedes Argument! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf mich wirkt Sasukes Grinsen überhaupt nicht bösartig. Ich denke es soll einfach seine Erleichterung ausdrücken. Und Itachi scheint wohl tot zu sein. Das erscheint mir nun doch sehr wahrscheinlich. Aber auch Sasuke dürfte jetzt ewig brauchen, bis er wieder regeneriert ist, da er ja nun keine weiße Schlange mehr absorbiert hat. Wenn man also bedenkt, dass es bei Kakashi damals 1 Woche gedauert hat, sollte man Sasuke auch wenigsten ein paar Tage Auszeit geben. Eine interessante Frage wird nun sein, wer die beiden "wegräumen" wird. Ich glaube nicht, dass Zetsu einen der beiden fressen wird. Das würde einfach nicht in das Szenario passen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 19:58:24 | |||||||
|
||||||
| In einem anderen Scan hat Itachi die Augen offen und sieht ganz und gar nicht tot aus.. Nur weil das der Blitz ist, heißt das noch lange nicht, dass Itachi hinüber ist... Ich glaube, das soll nur folgende Stelle des Spoilers bestätigen: ゼツ葉っぱに包まれ消えていきそう。左スケ倒れてるイタチェのデコトンした指を見つめる。左スケ一瞬だけニヤケるwそのままイタチェの横に意識失い倒れる Zetsu disappears under some leaves. Sasuke gazes intently at the finger Itachi poked his forehead with. Sasuke smiles (evil grin) and falls unconscious by Itachi's side. Eins ist unberstreitbar: Itachi sieht ziemlich mitgenommen aus. Aber ich war noch gar nicht auf seinen Tod vorbereitet... Jiraiyas Tod wurde durch das Gespräch mit Tsunade angekündigt. Und was ist Sasukes nächstes Zeil? Madara töten? Langweilig! Einfach lahm.. Und mich wundert es nur sehr, dass Kishi Itachi abmurkst, ohne auch nur ein einziges Mal auf die Tränendrüse zu drücken (abgesehen vom Poken). Die Sache stinkt gewaltig zum Himmel. Es hat sich nichts groß verändert... Es wurde nur hinzugefügt, dass Sasuke ebenfalls kollabierte und Itachis Tod wurde nicht bestätigt... Naja, der Kampf ist vorbei und es geht mit Konoha und Tobi weiter. Endlich mal Abwechslung... Und wir werden es nicht so bald erfahren, ob Itachi nun hinüber ist oder nicht... Feststeht, dass es noch offen ist. Jedenfalls mein aktueller Stzandpunkt zu den neuen Spoiler-Pics. |
|
||||||
| Solange der Tot Itachis nicht Bekanntgegeben ist , wird er wohl noch am Leben sein . Was das Lachen von Sasuke angeht , vielleicht ist ja Itachi im Körper von Sasuke ^^ wäre möglich ich glaube es zwar nicht weil ich immer noch dazu tendiere das Itachi eigentlich gute Absichten hat aber an die Itachihasser die in Ihm einen Wahnsinnigen sehen wäre es doch schon zutreffend das Itachi den Körper von Sasuke übernommen hat . |
|
||||||
| Nur so zur Information ... Obito hat sein Sharingan das erste mal KURZ vor seinem tod aktiviert ... in der zwischenzeit hat er seinen Sensei nicht mehr gesehen .... das er das also kopiert haben soll von ihm ist von dem was wir bisher offizel gesehen haben nicht möglich. |
|
||||||
| >Solange der Tot Itachis nicht Bekanntgegeben ist , wird er wohl noch am Leben sein . Was das Lachen von Sasuke angeht , vielleicht ist ja Itachi im Körper von Sasuke ^^ wäre möglich ich glaube es zwar nicht weil ich immer noch dazu tendiere das Itachi eigentlich gute Absichten hat aber an die Itachihasser die in Ihm einen Wahnsinnigen sehen wäre es doch schon zutreffend das Itachi den Körper von Sasuke übernommen hat . Nicht doch, wenn er das macht, dann stirbt Sasuke oder muss sich zumindest einen Körper mit Itachi teilen... Im übrigen stimme ich dir voll und ganz zu... |
|
![]() |
||||||
| > HI @ Cucu Such dir bitte endlich eigene begründung bzw . theorien. In deinen Posts finde ich haufenweise Aussagen bzw. Theorien anderer User. Es nervt einfach nur. ich habs satt ständig wiederholungen lesen zu müssen . Mach dir bitte selbst deine Gedanken und übernehme nicht alles. Zu dem Bild wo Itachi die Augen noch geöffnet hat: Man kann auch mit offenen Augen sterben ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 20:07:37 | |||||||
|
||||||
| @ Yuiji_Sarutobi Also erstmal kannst du garnicht 100 % wissen das Obito tot ist . Und ausserdem kannst du auch nicht wissen ob Obito oder Madara (in Obito ) beim Kampf Kyuubi vs. Namizake nicht dabei gewesen ist weil man in der 1 Narutofolge lediglich kurz Minato sieht wie er gegen Kyuubi kämpft und sein Todesgottjutsu benutzt.Ich bin mir sicher das Minato alles weiss nur er sein Wissen mit ins Grab genommen hat falls er denn wirklich Tod ist. Wenn man wirklich alle Fakten zusammen zählt sind noch sehr sehr viele Sachen ungeklärt und wieso kann ein Minato oder Jiraiya nicht wieder auferstehen wenn Oro das auch konnte . In Naruto passieren wirklich viele komische Sachen und da ist nun einmal alles möglich. Ich kann bisher nur eins feststellen oder auch nicht feststellen ^^ 1.Es gibt keine Garantie das Obito damals gestorben ist als Kind. 2.Es gibt keine Garantie das Tobi der echte Madara ist . 3.Es gibt keine Garantie das Madara im Körper von Obito sckt und Obito schon tot ist. |