Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Dennoch würde ich mich auf die Next-Issues nicht verlassen, es gab mal ein Kapitel, das "Sasukes Death" hieß und Sasuke lebte noch... Diese Next-Issues kann man getrost links liegen lassen, die verwirren nur... |
|
![]() |
||||||
| ehm..also ich würd mal sagen das sasuke gewonnen hat...was will itachi denn jetzt noch machen? ege ob er noch lebt oder tot is, wehren kann er sich eh nicht mehr O.o wenn er noch lebt (denn selbst wo der kopf gegen die wand schlug sah das nach noch mehr schmerzen aus >.<)..liegt es ganz an sasuke ob er weiterlebt oda nicht -___- chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dennoch würde ich mich auf die Next-Issues nicht verlassen, es gab mal ein Kapitel, das "Sasukes Death" hieß und Sasuke lebte noch... > Diese Next-Issues kann man getrost links liegen lassen, die verwirren nur... Dann verharr nicht auf einem nicht vorhandenen Fragezeichen, wenn du sowieso nichts von den Kapitelaussichten hältst ;) Wobei man ja einräumen muss, dass das Kapitel diese Woche tatsächlich "Ore no me" hieß, wie in 492 angekündigt *g* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 13:40:21 | |||||||
|
||||||
| >Dann verharr nicht auf einem nicht vorhandenen Fragezeichen, wenn du sowieso nichts von den Kapitelaussichten hältst ;) >Wobei man ja einräumen muss, dass das Kapitel diese Woche tatsächlich "Ore no me" hieß, wie in 492 angekündigt *g* Ich verharr mich in die Fragezeichen, gerade weil der Kapiteltitel für diese Woche richtig war... Aber vermutlich ist der für nächste Woche (Sasukes Victory) wieder falsch... (Siehe Sasukes Death und Sasuke defeats Itachi) Auch wenn ich so wenig von Next-Issues halte, habe ich dennoch so ein mulmiges Gefühl. |
|
||||||
| @ Cucu-Sama Ich habe neulich gelesen, wie alt du bist. Von daher verstehe ich, das du eine totale Itachi Anhängerin bist, da du dich mit dieser Person vertraut fühlst. Kann das sein? Trotzdem solltest du dir ehrlich selbst eingestehen, das das Leben und auch der Manga ohne Itachi ebenfalls weiter geht, ohne das das Handlung ein Abbruch tut. Das solltest du nicht vergessen. ;) Letzen Endes musste ich als Jiraya Fan auch mit ansehen, wie Kishi ihn abgeschlachtet hat. Und Jiraya hatte ein sehr viel mießeres Ende als Itachi. Dem hat Pein zig Metalstangen, durch den Leib gejagt, bevor Jiraya sterben durfte. Wie gesagt, man sollte auch als Fan immer noch die Realität diesbezüglich nicht aus dem Auge verlieren, auch wenn ich verstehen kann, das man manche Figuren sehr viel lieber mag, als andere. Letzten Endes bin ich aber froh, das der Fight zuende ist. Kishi hat den meiner Meinung nach sehr lange gehalten. Mag sein, das man Sasuke nicht als Sieger nennen kann, da Orochimaru Itachi besiegt hat. Allerdings war es meiner Meinung nach auch absolut lächerlich, wie extrem überstark Kishi Itachi dargestellt hat. Dieses Susanoo Schwert war ja faktisch überhaupt nicht zu schlagen. Itachi wurde zu Achilles. Dieser starb auch nur durch einen Stich in seine Ferse. Kurioserweise ist es bei Itachi ähnlich. Dieser stirbt durch eine von Orochimarus kleinen Giftschlangen. Welch Ironie. Aber ganz ehrlich. Ich möchte nächste Woche keine Entschuldigung von Itachi mehr hören, da ich es jetzt inzwischen wie Hohn auffassen würde, wenn er kurz vor seinem Tod sich bei Sasuke entschuldigen würde. Die ganze Zeit redet Itachi, nur davon Sasukes Augen haben zu wollen. Keine Spur der Reue, nichts. Auch hat Itachi vor seiner Ohnmacht Naruto mit keinem Wörtchen erwähnt, was für mich heißt das er im Grunde einfach nur sein eigenes Ego fröhnen wollte, indem er sich Sasukes Augen einverlauben wollte und der Rest ging ihm am Ar**** vorbei. Nun denn. Ich hoffe, das diese Woche erklärt wird ob Itachi nun tot ist, oder nicht und wie es mit Sasuke dann schließlich weiter gehen wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Itachi wurde zu Achilles. Dieser starb auch nur durch einen Stich in seine Ferse. > > Kurioserweise ist es bei Itachi ähnlich. Dieser stirbt durch eine von Orochimarus kleinen Giftschlangen. Welch Ironie. > Hab ich was verpasst oder wann soll Itachi von Giftschlangen vergiftet worden sein ? Im letzten Chapter sehe ich nur eine kleine weiße Schlange ( reeinkarnation von oro ;) ? ) Und da sah das nicht so aus als ob sie Itachi gebissen hat.. Ich bin davon ausgegangen, dass Itachi wegen Erschöpfung drauf gegangen is ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hab ich was verpasst? wo wurde im chapter denn gesagt das er tot is? für mich liegt er nur erschöpft auf dem boden aba nicht tod.....O.o chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*) |
|||||||
|
||||||
| @ Sendy Er ist auf jeden Fall mal bewusstlos. Und es liegt auf der Hand, das er durchaus tot sein könnte. Fakt ist, das er Susanoo abbrechen musste, und komplett zusammengebrochen ist. Kurz vor seiner Ohnmacht sieht man Oros weisse kleine Schlange. Das liegt jawohl mal absolut auf der Hand, das diese ihn gebissen haben könnte. Und ich vermute stark, das sie hoch giftig ist. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Somit wäre Itachi gelähmt oder klinisch tot. Nennt es wie ihr wollt. Ich kann mir durchaus vorstellen, das diese Woche sein Tod offiziell wird. War vor Jirayas Tod übrigens ähnlich. Der war auch erst im 2 ten Anlauf tot. Fakt ist, das ich nie im Leben glaube, das Itachi das überleben wird. Wer ihn dann auch letzten Endes immer umgebracht haben möge. Ich tippe auf Oros kleine weiße Giftschlange, aber jeder mag das anders interpretieren. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| "Das liegt jawohl mal absolut auf der Hand, das diese ihn gebissen haben könnte. Und ich vermute stark, das sie hoch giftig ist. Was gibt es daran nicht zu verstehen?" Irgendwie widersprichst du dir selbst. Du kannst nicht etwas, das stattgefunden "haben könnte" gleich als Fakt darstellen. Es ist eine Möglichkeit, ja, aber die anderen haben schon Recht damit, dass es nicht klar gesagt wurde, das hat nichts mit "nicht zu verstehen" zu tun. Und der Vergleich mit Achilles hinkt IMO auch sehr X'D Ich seh da keinen Zusammenhang, außer dass sie beide legendär sind für ihre jeweilige Welt. Die Schwachstelle, die du Itachi anrechnest, ist sowieso nur vorhanden, wenn das mit der Giftschlange stimmt. Ich finde nicht, dass Itachi eine besondere Schwachstelle hatte, er hat sich einfach nur zu sehr verausgabt mit der Zeit, durch Techniken, die ihm selbst sehr schaden über die Jahre. Letztendlich bleibt uns eh nur abzuwarten. Ich glaube zwar auch eher, dass Itachi an Erschöpfung zusammengebrochen ist, aber es könnte auch anders gewesen sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 18:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...f[r mich is er nua ko bis tot aba es ist weit her gegriffen ihn tot zu nennen.... chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aba es ist weit her gegriffen ihn tot zu nennen....< Weit hergehot? Würde Itachi Luftsprünge machen, dann wäre es für mich weit hergeholt. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Klarer Fall von Blackout würde ich sagen... Wenn der Typ tot wäre, hätte der Manga es gesagt. Jetzt liegt es einzig und allein an Sasuke, ob er nun weiterleben darf oder nicht... und ich denke, das dürfte nicht so einfach werden, wegen dem Schock. Wähle mit Bedacht, Sasuke. Soll Itachi weiterleben oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| > Wenn der Typ tot wäre, hätte der Manga es gesagt. Darauf warte ich schon lange, dass ein Manga mit mir redet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Vergleich mit Achilles finde ich sehr passend. In diesem Falle wäre seine Achillesverse eben einfach ein Gegner - die weiße Schlange - der für ihn scheinbar keine Gefahr darstellt. Außerdem genießt Itachi innerhalb seiner Fangemeinde auf jeden Fall einen ähnlichen Status wie Brad Pitt:) Aber bevor Itachi nun stirbt (oder auch nicht), bin ich auf jeden Fall dafür, dass er uns noch eine sehr sehr interessante Geschichte erzählt, die mal unmissverständlich einige quälende Fragen klärt. Danach sei es Sasukes Willen überlassen, was er mit ihm anstellt. |
|||||||
|
||||||
| >Außerdem genießt Itachi innerhalb seiner Fangemeinde auf jeden Fall einen ähnlichen Status wie Brad Pitt:) Nicht ähnlich, sondern deutlich höher. Der Typ hat eine seeeeehr große Fansippe und das will schon was heißen. Bevor Itachi stirbt (oder nicht, man weiß ja nie) will ich auf jeden Fall die GANZE Wahrheit über das Uchiha-Massaker hören. Dann bleibt es Sasuke überlassen, ob er Itachi rettet oder umbringt. Und ich denke, dass die Schlange Itachi nicht gebissen hat. Die Schlange sollte wohl doch Orochimarus echte Rückkehr andeuten, denn so wie er von Itachi mit Totsuka auseinandergenommen wurde, wär das peinlich. Dann haben wir zwei kranke Hebi-Sannins... Warten wir mal ab, was kommt. Kishi likes fucking our heads, doesn't he? |
|
![]() |
||||||
| Aber bevor Itachi nun stirbt (oder auch nicht), bin ich auf jeden Fall dafür, dass er uns noch eine sehr sehr interessante Geschichte erzählt, die mal unmissverständlich einige quälende Fragen klärt. Danach sei es Sasukes Willen überlassen, was er mit ihm anstellt. endlich mal jemand der das so sieht wie ich....genauso finde ich das auch.... chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Fakt ist, dass Itachi nun unmöglich weiterkämpfen kann, wäre sonst echt unlogisch. Es liegt jetzt wohl an Sasuke die Sache zu beenden. Oder am Ende kippt er auch einfach so um. Wer weiß, ich denke auch, dass man einfach das nächste Kapitel abwarten muss, weil, wie schon gesagt wurde, die Next Issues nicht immer verlässlich sind. Wär nur irgendwie komisch, wenn Itachi dann tot ist, oder? Sasukes Ziel wäre erreicht und damit dessen Handlung so gut wie abgeschlossen, wenn man mal seine Freundschaft mit Naruto rauslässt. Naja, mich stört weder das eine, noch das andere Szenario, da ich denke, dass Kishi das schon hinkriegt, sodass am Ende alles schlüssig ist. Ich vertraue ihm, wie immer, einfach mal^^ PS: Itachis Augen sahen ja nun wirklich nicht mehr beonders gut aus. Was wäre denn, wenn er überlebt, aber nicht Sasukes Augen bekommt? ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
||||||
| dann verlässt Ita sich halt auf seine Sinne und wird der stärkste Taijutsu-Gigant! Schätze mal Ita sollte sich einen Blindenhund anschaffen... aber die Naruto-Charas haben weiß Gott was überlebt, wie erklärt ihr euch denn Nejis Pfeil durch den Körper, das überlebte er. Unglaubliche Ereignisse wurden überlebt... Aber Itachi ist K.O. soviel ist sicher. Was wird Sasuke jetzt machen? Durch den Schock dürfte er wohl ins Zweifeln kommen, ob er Ita nun umbringt. Aber DAS kann unmöglich das Ende sein, das wäre echt zu peinlich... |
|
![]() |
||||||
| >Was wird Sasuke jetzt machen? Das ist die Frage aller Fragen^^ >Durch den Schock dürfte er wohl ins Zweifeln kommen, ob er Ita >nun umbringt. Nun, ich glaub nicht, dass er jetzt sein Ziel vergisst, dafür hat er einfach zu verbissen daraufhin gearbeitet. Also sollte Itachi wirklich überleben, dann liegt es wohl eher an anderen Umständen, als an einem plötzlichen Rückzieher Sasukes. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke sah auf jeden nicht gerade erfreut sondern einfach nur geschockt aus.Ich denke er wird Itachi nicht töten,bis er weiss was Sache ist. .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frogboss: Das ist aber auch schon das einzige, das sie gemeinsam haben. XD Achilles kämpft für ewigen Ruhm und wurde in der Mythologie gemeinsam mit seinem Vetter Patroklos begraben, der für ihn die wichtigste Person/der Geliebte war, er hatte aber auch eine gute Beziehung zu seiner Mutter, während Itachi eben diese samt seinen Clan massakriert hat und nicht für solch "noblen" Ziele handelt... Achilles sucht nach Herausforderungen, während Itachi unnötigen Konflikten aus dem Weg geht, usw. Und die Schwachstelle konnte Paris nur treffen, weil Apollo den Pfeil gelenkt hat, bei Itachi ist das wohl ein ganz anderer Fall, auch falls wirklich die Schlange verantwortlich war. Immerhin wäre Orochimaru auch kaum jemand von den "Guten" (also quasi ein Gesandter Gottes), sondern in der Rangordnung noch "böser" als Sasuke oder Itachi. Ich mein, ich hab nix gegen stichhaltige Vergleiche, aber manche, die im Fandom so aufkommen, find ich schon seeehr... seltsam. X'D Vor allem was Itachi betrifft, wimmelt es ja nur so von komischen Pseudo-parallelen. Und ich möchte auch nicht, glaube auch fast nicht, dass Itachi schon tot ist, aber in der Hinsicht möchte ich mich lieber nicht auf Kishimoto verlassen. Wenn er noch lebt, dann soll Sasuke ihn gefälligst nicht gleich umbringen, es gibt noch soviele ungeklärte Fragen zu lösen... es wär einfach eine Verschwendung wie bei gewissen anderen Charas. *hust hust kakuzu hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 01:27:52 | |||||||
|
||||||
Neue Spoiler:Spoiler語らず蛇もテラアマスの残り火でシンダンジャないかな? テラ±スンタンャ . マダラにはフォーメーションはキカナイよな~ シマイニハシノあたりが今ごろ戦いだすんじゃないかな? イニハノ Wahr oder Fake? Entscheidet selbst. Ich glaube die sind Fake. |
|
![]() |
||||||
| @Cucu-sama Der ist wohl ein Fake.Aber auch wenn er wahr ist,viel sagt der gerade nicht ne. Ich hoffe wir kriegen heute noch den bestätigten Spoiler. Und sicherlich kommen auch viele Fake-Spoiler noch. Einfach abwarten,dauert nicht mal lange Itachi Hardcore fans ok ;). narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
Neuer Spoiler:SpoilerSnippets from Doku relating to general spoiler information, in addition to a couple snippets about the chapter. バレは最速でも月曜の昼じゃないとわからないと思うよ 無理かな?今月いっぱいは実は手に入るんだが通報とかうざいからな。トリはずして簡易ならウソバレとして あと二週ぐらいやるよ。探してね 予想ではイタチ何も語らず死亡かな?蛇もテラアマスの残り火でシンダンジャないかな? 962: 予想ではサスケは気を失って終わりだろう。 マダラにはフォーメーションはキカナイよな~ シマイニハシノあたりが今ごろ戦いだすんじゃないかな? ( 964: >>962 何で気を失ったんだ? (random guy, asking question) >>964 疲れただけじゃないかな? Er ist aber Fake, die Chapter haben die Zahlen 964 und 962. Kann also nur Fake sein. Außerdem haben wir erst Montag. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 12:48:04 |
|
![]() |
||||||
| > Er ist aber Fake, die Chapter haben die Zahlen 964 und 962. Kann also nur Fake sein. Ähm...wenn man kein Japanisch kann, dann sollte man nicht vorschnell irgendwelche Rückschlüsse ziehen ;) Das ist bei 2ch im Forum einfach so. Dort ist jeder Thread nur für 1000 Posts lang geöffnet und die Posts sind durchnummeriert. Wieso? - Weil 2ch im Gegensatz zu Animexx und anderen Foren auch funktioniert, ohne dass man angemeldet ist. So kannst du dich dann einfach auf andere User beziehen, indem du schreibst: >>XXX Warum ist blabla? Oder dergleichen. -- Da die Spoiler von Hexa kommen, halt ich sie für brauchbar. Vielleicht geb ich ne Zusammenfassung, wenn ich Zeit find...sorry, aber bin gerade ein wenig in Eile. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glau ist Fake,aber da wird gesagt,dass Sasuke ohnmächtig ist hahahaaha,also freu dich doch Cucu,so wünscht du dir das doch hhahahaah XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. Hoffentlich kommen hier mal bessere,reingepostet und vorallem mal endlich der bestätigte. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| Was nützt mir denn ein ohnmächtiger Sasuke, wenn Itachi tot ist? Meine Japanisch-kenntnisse sind auch nicht sehr gut... Da stand "What is also expected to Itachi's death?" Stimmt, der Spoiler ist brauchbar, weil er von Hexa ist. Ich will aber endlich mal einen besseren... Da muss ich wohl bis morgen bis übermorgen warten. Naja, ein ohnmächtiger Sasuke ist schonmal ein Anfang... Aber Itachis Tod gefällt mir gar nicht... Aber dass der Spoiler wahrscheinlich fake ist, ist erfreulich... Auf MH ist der Spoiler erklärt worden. Alterno hat ihn erklärt. Alterno schrieb: Neuer Spoiler SpoilerItachi said a word to Sasuke. Itachi: It seems that Zetsu have been paying attention carefully. Sasuke: .... Older Brother. Denke der ist Fake, Credits gehen an einen Unbekannten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 14:06:31 |
|
||||||
| @ Cucu-Sama Du solltest dir mal abgewöhnen, alle Spoiler als Fake abzustempeln aus denen hervorgehen könnte, das Itachi sterben könnte. ;) Nicht jeder Spoiler der bei 2 ch gepostet wird, ist gleich Fake. Und außerdem soll bei dem einen Spoiler Doku mitgewirkt haben, der User der die letzten 3 Wochen immer die richtigen Spoiler gepostet hat. Ich hab sogar heute schon ne Translation gelesen, das Karin angeblich mit Zetsu gemeinsame Sache macht. So nen Spoiler ist für mich Fake. Aber das Itachi Sasuke flüstert, das Zetsu im Hintergrund mit aufgepasst hat, könnte durchaus sein. ;) Gruß TED |
|
||||||
| Ich hab auf MH Pics gesehen, wo Itachi wieder eine Psycholache abzieht... *lachen nicht verkneifen kann* Aber Itachi ist doch bewusstlos. Wie kann der Typ zu Sasuke überhaupt noch was flüstern geschweige denn mit ihm reden? So schnell erwacht man nun auch wieder nicht. Einer der Gründe, weshalb dieser Spoiler Fake ist. Nicht nur aus Angst Itachi könnte sterben. Logik und Sinn machen wohl Urlaub... |
|
||||||
| @ Freak @ Cucu-Sama Habt ihr Beide schon das Unterhaltsamste Spoiler Pic dieser Woche gesehen? Ihr lacht euch tot. Orochimaru mit dem Mangekyo Sharingan, welches er Itachi geklaut hat. Aber dieses Fake Spoiler Pic ist wirklich gut gemacht. Ich muss wirklich sagen, manche Fake Spoiler Maker haben wirklich was drauf. Tja in diesem Gebiet sind die Japaner ziemlich kreativ und einfallsreich. Gruß TED |