Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yachiru 20.03.2008 20:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Zu dem Bild wo Itachi die Augen noch geöffnet hat:
>Man kann auch mit offenen Augen sterben ;)

Kann, muss aber nicht. Der Typ sieht ohnehin ziemlich fertig aus. Es steht auf jeden Fall fest: Es gibt keine Garantie für Itachis Tod und das auch aus gutem Grund nehme ich an ;)
Wenn Kishi Itachi dramatisch hätte abmurkesn wollen, dann hätte er es längst getan. Schon in den Spoilern wäre sein Tod bekanntgegeben worden.
Eins lasse ich mir nicht nehmen: Solange sein Tod nicht bestätigt wurde, ist er noch am Leben.

Kishi plant doch irgendwas... aber was?
Ich begreife auch, warum Sasuke gewonnen hat: Itachi ist nämlich als erster ohnmächtig geworden, Sasuke nach ihm.
Zum Thema, dass Team Hebi eingreifen wird: Never, würde ich sagen. Die sind alle mit Kisame beschäftigt und so schnell werden die garaniert nicht mit Kisame fertig. Wenn das so wäre, dann wäre das einfach nur lahm.
Naruto und Co sind mit Tobi beschäftigt und der lässt garantiert keinen durch.
Zetsu ist längst zu Pein, den würde ich auch ausschließen.
Also bleibt keiner übrig, beide Brüder werden einfach liegen bleiben.

Jedenfalls, tolles Ende Kishi. Zwar unklar ob Itachi nun hopps ist oder nicht, aber auch gut.
Naja, die Imba-Götter Sasuke und Itachi (bestmmt haben die die halbe Weltbevölkerung als Fans...) beide chakraleer, beide K.O. und trotzdem am Leben. (nehme ich an ;))

Das sind jedenfalls meine Gedanken.

Von:    -Yuiji- 20.03.2008 20:28
@Samurai Ninja:

Ich sage lediglich das wir anhand dessen, was wir bisher SEHEN KONNTEN das Minato zum Zeitpunkt von Obitos Sharingan erstanwendung und seinem Tod NICHT in der nähe gewesen ist, daher kann Obito zu diesem Zeitpunkt NICHT das Jutsu kopiert haben.
Und das er tot ist wissen wir eigentlich, da bisher von Obito nur als TOTER geredet worden ist, demnach wissen wir schon das er tot ist. Natürlich ists möglich, dass er durch eine dritte Person oder sonst einem geschehen überlebt hat, doch bis Tobi von sich aus sagt, dass er Obito ist .. ist Obito nunmal als Tod zu betrachten....

Du sagtest :
"Ich kann bisher nur eins feststellen oder auch nicht feststellen ^^
1.Es gibt keine Garantie das Obito damals gestorben ist als Kind.
2.Es gibt keine Garantie das Tobi der echte Madara ist .
3.Es gibt keine Garantie das Madara im Körper von Obito sckt und Obito schon tot ist."

punkt1: Die Garantie gibts nicht, allerdings bleibt festzuhalten das er unter tonnen von steinen begraben wurde und offiziel für tot erklärt wurde. In dem Fall geht es darum sein Überleben zu beweisen, nicht seinen Tod ;)

punkt2: Wie von Flammengo, mir und schon etliche Seiten zuvor jemand gesagt wurde ist im japanischen orginal wohl ersichtlich gewesen das Tobi = Madara ist, in der englischen übersetzung war dies wohl nicht ganz eindeutig. Soweit ich mich erinnern konnte hatte Prince das damals erklärt Oo

punkt3: Kein schlechter gedankengang und immer noch möglicher als Tobi = Obito und Obito ist der bitter böse bübli.^^ Aber dafür gibts wie du gesagt hast keien Garantie^^

Ach ja ganz nebenbei, Garantie gibt es nie bis man es sieht. Bis es soweit ist kann man leider nur als feststehend sagen, was man bereits gesehen hat ;)

Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:32

Die Raw Scans sind nun downloadbar ;)

Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:41

Meiner Meinung nach wird Itachis Tod indirekt durch Sasukes Grinsen angedeutet.

Aber Samurais Theorie, wonach sich Itachi irgendwie in Sasukes Körper "eingenistet" haben könnte habe ich ja selbst schon einmal geäußert. Ich hätte nichts dagegen.

Das große Problem ist halt nur, dass der Kampf aus ist und wir nun im Prinzip kein Stück schlauer geworden sind. Ganz im Gegenteil!!
Jetzt dürfen wir noch nicht mal erfahren, wer denn nun tot ist und wer nicht^^

Und da die Handlung jetzt wohl länger zu Naruto wechseln wird, stehen wir noch viel blöder da und das NERVT mich schon ziemlich:(

Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:56

@Erdbeer-Pocky

Ich habs Cucu als erstes gesagt,dass sie sich immer wiederholt und von mir oder anderen die Theorien klaut und bei ihren Post wiedergibt ,es reicht ja wenns einer sagt und dazu hast du dich jetzt auch 3 mal ca wiederholt indem du sie belehert hast also,bist du dann auch nicht besser.

Und dazu schreibst du manchmal 5 Wörter Posts das nervt auch,dann denkt man du willst nur mehr Beiträge machen,damit deine Quote steigt.Denn sowas wie Die Raw Scans oder so sind draussen nützt nichts,

da mann sowieso keine Links oder sonst was hier verteilen darf und wenn jeder ist schlau genug selber sie zufinden oder zuwissen wann sie erscheinen.Und es gibt auch welche die warten können.

@Cucu-sama
Ich finds ja persönlich jetzt nciht so schlimm,es nervt manchmal,aber es nervt nur wenn ich nicht so gut drauf bin und das ist sehr sehr sehr selten,

also ich finds nicht so schlimm,nur wenn du mehr ernst genommen werden möchtest und deinen Post mehr Niveau geben willst,dann solltest du an denen was ändern wollte ich dir nur jetzt nett und höflich mal so sagen ok.

So nun zum Topic:
Ich glaube schon,dass Team Hebi zum Ort des Geschehens kommen wird,

denn Kishi kann doch jetzt nicht einfach den Tobi vs Konoha-Nins Fight zeigen und die einfach da lassen,das würde zublöd rüberkommen und das ist auch nicht seine Art,

so glaube ich werden die Sasuke abholen und Itachi wird von Kisame abgeholt.

Und Itachi wird,das sicherlich überleben meiner Meinung nach,da ich glaube er hat noch irgendwie was mit Madara offen bzw zuklären hat und das wird Kishi uns sicherlich noch zeigen.

Und was Zetsu anbelangt ,der Typ ist ja mysteriöser als alle anderen in Naruto zusammen ,man könnte eigentlich in den Titel

"Moderator of Naruto" geben und dazu noch " Mysteriöser gehts nicht". hahahah ist ehrlich so.

Und bitte jetzt alle Itachi-Fans nicht immer so jetzt rumzuheulen und den Thread hir zumüllen ,ich bitte sogar wenn es sein muss

Prince darum einen extra Thread zueröffnen wo man extra nur über Itachi redet und rumheulen kann (falls es sowas noch nicht gibt).

Ich sage shino wird gegen Madara aber 100Pro verlieren und er wird,aber irgendwie was hinterlassen,

was den anderen irgendwie zunutzen sein könnte irgendwie mal wieder so einen Käfer aufs Stirnband nur bei Tobi auf die Maske und

dann jagen alle seine Käfer diesen Käfer auf der Maske so geht sie kaputt und wir sehen wer wirklich Tobi ist meiner Meinung nach Madara.Und er wird so geschockt sein,dass Naruto vielleicht ihn sogar ein rasengan verpassen kann.

Aber egal wir werden es ja bald sehen.

narutofreak92

Edit:Hab paar Rechtschreibfehler verbessert.
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 20.03.2008 21:24:29

Von:   abgemeldet 20.03.2008 21:09

@freak
Du machst sie doch selbst egrade - wieder darauf aufmerksam - oder sehe ich falsch? ;)
Wiederholst dich quasi selbst ;)
Ich habe Cucu schon oft genug darauf aufmerksam gemacht - habe sie auch persönlich angeschriben - aber wenn cih keine reaktion bzw. keine änderung sehe muss ich es nocheinmal schreiben - vieleicht versteht sie es endlich nach dem 5 mal. ;)

Naja nun den ~ Mir ist es ziemlich Schnuppe wieviele Beiträge ich nun geschrieben habe.
was soll mir das bitteschön bringen?
Gar nix.
Normalerweise editier ich meine Posts und füge eventuell ein paar neue Zeilen hinzu ;)
Diesesmal machte es jedoch wenig Sinn- da mein letzterer Post schon länger her ist und ihn kaum einer lesen würde ;)
Und ich sehe es als nette Geste an - andere user darauf aufmerksam zu machen - das neue Scanlations draußen sind ;)
ich zumindest würde es als angenehm empfinden ;)
Wie es andere sehen ist mir dabei grade relativ egal ;).

Von:   abgemeldet 20.03.2008 22:27

@Erdbeer-Pocky

Ich habe mich nicht wiederholt,ich habe einfach mal Klartext geredet und einen Schlussstrich unter diese Diskussion gemacht.

Und Cucu ändert jetzt ja auch vielleicht mal was,einen kleinen Fortschritt hat sie gemacht,aber manche Sachen trotzdem wieder wiederholt,aber dafür nicht so viele geklaute Theorien in ihrer Post wenigstens ein kleiner Fortschritt.

narutofreak92

Von:    Gaary 20.03.2008 22:49

hoi ^^V

ich bin zwar immer nur stiller leser und poste nie aber jetz muss ich mal was sagen,

wenn man sich das alles durchliest denkt man sich, wtf oO???

reist euch mal zusammen XD

die ganze zeit diese sinnlosen belehrungen das sich der einen immer wiederholt das der andere unproduktive posts macht usw....

bitte hört mal auf damit -.- , wenn i-wann mal ein neuer hier reinkommt und das liest... was soll sich der denken?
es wurde es SCHON MAL gesagt das ihr das nicht machen sollt, k.a. wann genau, dürfte aber nicht so lange her sein...

also bitte bringt wieder ordnung rein :3

danke
DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y

und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY
Zuletzt geändert: 20.03.2008 22:54:15

Von:    Flammendo 20.03.2008 22:50

@freak

Siehs als Bestätigung für dich selbst, wenn andre deine Theorien übernehmen.

Ich fühl mich jedes Mal geehrt, wenn ich merk, dass jemand sich die Mühe gemacht hat, was was ich geschrieben hab ins Englische zu übersetzen ^^

Und einmal hab ich sogar nen Foreneintrag in nem andren Forum gefunden alias:
"Flammendo sagte die T-Theorie ist shice."
Sowas bestätigt ungemein sag ich dir :D

Was widerholen betrifft.... nun ich selbst bin kein Fan davon, wenn Theorien widerholt werden...
Allerdings Argumente können gern oft hintereinander gepostet werden, wenn diese nicht verstanden worden sind.
Zuletzt geändert: 20.03.2008 22:52:19

Von:   abgemeldet 20.03.2008 23:12

Hey, der RAW ist draußen!

Der Waldbrand: Wieso glaube ich, dass Amaterasus Ausbreitung noch seine spürbaren Folgen haben wird...

Sasukes BÖSES Grinsen: Okay! Un-heim-lich! Es gefällt mir wirklich überhaupt nicht! Doch dieser eine Blutstropfen, der in sein Auge fällt und ihn aussehen lässt, als würde er weinen... Nett!^^

Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl als würde Kishi versuchen uns etwas in diesen "stummen" Bildern zu sagen... Etwas entscheidenes über Sasuke... Und ich komme einfach nicht drauf, was es ist! (Naja, ist ja auch schon spät...)

Shinos Auftritt: WOW! Sieht vielversprechend aus! Hau rein, Beetle Boy!(^___^)

Kapitel insgesamt: Herrgottverdammt, warum kann die Story nicht so gut sein wie die Bilder, Kishi???!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 20.03.2008 23:14

@Flammendo

Ich finds ja auch nicht blöd oder so,ich fühle mich ja auch geehrt,wenn sie sagt die Theorie von narutofreak92 usw usw usw,aber ich mags nicht so,wenn man es so aussehen lässt als hätte man sie selber gemacht,das mag ich nicht.

Wenn man sagt sie ist von mir oder ich hab sie gestärkt oder so,von mir aus gerne ne.

Und ich finde,wenn man wie ich ne Theorie mit der eigenen Idee kombiniert nicht schlimm,aber sie sagt ja einfach nur das was ich gesagt habe ich kombinier ja auch manchmal andere Theorien mit paar Ideen und Argumenten,wenn ich von der schon überzeugt bin ne,damit sie wahrscheinlicher wird,aber sonst lasse ich es.

narutofreak92

Von:    Flammendo 20.03.2008 23:21

@Freak

über sowas reg ich mich eigentlich gar nimmer auf ^^
Ich hab allerdings auch die besten Theorien immer gesammelt und zum besten gegeben...
Da muss man keine Namen dazu sagen. Derjenige der sie erstellt hat, merkt, wenn er sie liest, dass sie von ihm sind.

Von:    -Ulquiorra- 20.03.2008 23:57

Also ich hab entweder das Gefühl..
Dass Sasuke UND Itachi am Leben sind.. Oder beide tot sind..
Weil wie schon gesagt wurde, für Itachis Tod ist keine Garantie gegeben.. Ich denke nicht, dass er tot ist..
Aber andererseits meinte Sasuke früher mal dass er nicht sterben darf, bevor er seinen Bruder umgebracht hat.. Jetzt hat er aber seinen Bruder umbringen können.. Dh jetzt kann er ruhig sterben.. Ist n bissl scheisse gesagt.. Aber ihr wisst was ich meine :x

Andererseits widerum war es Sasukes Ziel, neben Itachi zu töten, noch den Clan wieder aufleben zu lassen!

Also ich glaube, es sind sehr viele Theorien möglich!
Auf jeden Fall hoffe ICH, dass weder Itachi, noch Sasuke tot ist..

Aber Sasuke weint doch oder?
Nur mal so ne kleine Frage am Rande..
Ich hab nicht alle Posts vor mir gelesen, gomen v_v
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥

Von:    Changes 21.03.2008 00:29

Muss sagen, dass ich nicht finde, dass Sasuke böse grinst. Er grinst sehr seltsam aber es sieht mehr danach aus als würde er sich zu dem Grinsen zwingen denn so wie er davor guggt... naja...

Das Grinsen erinnert mich auch an das was er seinem Vater zugeworfen hat in der Jugend... zweites Uchiha Flashback... So ein... stolzes Grinsen... irgendiwe...
Damals wars das...

Was es heute ist und ob er sich ned nur dazu gezwungen hat kann man nicht so genau sagen.

Uhm... und dass er direkt neben Itachi fällt...
Irgendwie erinnert mich das, so wie sie daliegen an Ying und Yang... Irgendwie...

Ich hoff, dass Itachi sich nochmal rührt... aber da er das ganze Chapter über seine AUgen immer gleich hat bezweifle ich das.

Ich hab jedenfalls ziemlich geweint.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Sanada_Yukimura 21.03.2008 03:59

Ich stimme kayuuko mit dem Grinsen zu... ich fand eigentlich auch nicht, dass es so "evil" war, es kam natürlich so rüber wegen der heftigen Schattierung über seinen Augen, aber für mich war das eher so ein... bitteres Lächeln, zynisch, selbstironisch. Sasuke wirkte eher müde und nicht boshaft.

Hach, ich konnte nicht anders als mir sadness and sorrow anzuhören, die Version von Folge 134 und... die passte so perfekt mit dem Regen und allem O,O;; Es ist halt doch wirklich symbolisch... ich fand es immer ironisch, dass es regnet, wenn irgendwas mit den Uchihas ist, so, als ob es die Trauer darstellen soll, weil Sasuke und Itachi selbst nicht weinen. In der Vergangenheit, als Sasuke durch die leeren Straßen geht nach dem Massaker, als er Konoha verlässt, sogar Kisame sprach Itachi drauf an, er sähe aus, als würde er weinen und jetzt das...

Dasselbe mit dem Blut, Itachi "weinte" ja Blut und Sasuke jetzt auch... dachte mir schon beim letzten Kapitel, dass Kishimoto das bildlich gut dargestellt hat. Also nicht nur der forehead-poke, sondern gleich ein ganzer Streifen Blut über die Wange...

Ich bin mir sicher, dass Sasuke noch lebt und ich wünsche es mir auch für Itachi... Es ist zwar irgendwie gut, dass noch nicht richtig bestätigt wurde, er wäre tot (-> alles noch offen), aber andererseits... ich glaube, ich wäre einfach sehr enttäuscht, wenn sich herausstellt, dass er doch tot ist. o.o Denn WENN er es ist, dann hätte Kishimoto das IMO schon sagen sollen, statt uns auf die Folter zu spannen und dann zu enttäuschen.

edit: Achja, ich finds auch cool, wie die beiden Brüder jetzt letztendlich nebeneinander liegen. Es erinnert mich nicht nur ein wenig an die Szene mit Naruto, wo Sasuke auch genau umgekehrt über ihn gekniet ist, sondern an das Kapitelcover der Uchihas vor kurzem. Irgendwie erinnert es mich dran, dass die beiden endlich mehr oder weniger ebenbürtig sind, aber dennoch auf verschiedenen Seiten... und beide so nah und doch so fern, genau wie in der Vergangenheit.
"You and I are unique siblings.
I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together.
Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi
Zuletzt geändert: 21.03.2008 04:04:34

Von:   abgemeldet 21.03.2008 10:41

ich denke Itachis ende ist gekommen ;)
In würde ist er jedenfalls nicht gestroben, naja nun den...

Allerdings sieht man doch eindeutig das sasuke weint?
Auf Seite 7 unten rechts ist dies sehr gut abgebildet.
Man schaue auf das Blut ~ anscheinend hat es sich mit Sasukes Tränen vermischt und kullert Sasuke nun die wange hinunter.
Auf Seite 8 oben rehcts - erkennt man an Sasukes linken Auge einen kleinen ovalen Punkt der mir sehr nach Träne aussieht ;)
Links neben diesem Bild ( Grinsen) sieht man wie ihm Tränen die linke Wange hinunterfließen ;)
Der Regen den Kishimoto eingesetzt hat ~ soll denke ich mehr Freiraum für eventuelle Spekulationen lassen ~ um sasukes trauer nicht offensichtlich zu zegen ;)

Auf Seite 6 sieht man doch, das sasuke auf Itachis Finger hinunterschaut und auf der näcshten Seite sehr nachdenklich dreinblickt.
Sicherlich hat sasuke an Itachis geflüsterte Worte gedacht.
das grinsen schätze ich mal - soll nicht für sasukes Sieg stehen - sondern für die beziehung zwischen den beiden brüdern.

So sehr sie sich auch gehasst haben ;) so sind sie am ende trotzdem miteinander verbunden ;)

Kishimoto hat es anscheinend sehr gut eingefädelt ;)
Itachis zugeflüsterte Worte.
das Blut an Sasukes wange.
der Regen.
und sasukes grinsen...

All das lässt offene Fragen...
So können die Leute die auf Itachi nicht gut zusprechen sind ~ Itachis Worte und sasukes grinsen anders interpretieren - als die Leute die von Itachis gutem Wesen überzeugt sind ;)
So hat Kishimoto ~ es geschafft es allen Fans halbwegs rechtzumachen ;)
Ich denke Itachi hat nun das zeitliche gesegnet.
Die offenen Augen ~ sollen Itachis Markenzeichen, das MS, mehr unterstreichen ( immerhin hat er ebsonders viel Wert darauf gelegt ;)) - auch wenn er blind zu sein scheint .

Meiner Meinung nach - eins der traurigsten Chapter ~ habe wirklich weinen müssen , nachdem ich es realisiert habe, was wirklich passiert ist.
Falls Itachi wirklich noch auferstehen sollte - dann hoffe ich das die Übersetzung auf etwas hindeutet ;)

Zuletzt geändert: 21.03.2008 10:51:07

Von:   abgemeldet 21.03.2008 11:16
WO bitte grinst Sasuke?! ich hab mir jede seite viermal angeguckt aber nirgends ein grinsen entdeckt....
sagt mir wer die seitenzahl?!

Von:   abgemeldet 21.03.2008 11:17

seite 8 ;)
chapter 394 ;)

Von:   abgemeldet 21.03.2008 11:27
ich hab dir mal nen link gegeben .... soll das das grinsen sein?!?
bin ich so blind?! für mich ist das kein grinsen...

Von:    Yachiru 21.03.2008 11:34
Ich hab mir das Chapter auch durchgelesen...
ich denke aber nicht, dass Itachi schon hinüber ist...
Sonst hätte Kishi es uns noch sagen können. Stattdessen baut er die Szene mit Sasukes Grinsen ein und die mit dem Regen...

Der Kampf ist zwar vorbei, wir haben erwartet dass Itachi am Ende stirbt, doch jetzt trifft das genaue Gegenteil ein! Nun werden wir es noch nicht einmal so schnell erfahren, ob er nun lebt...

Jedenfalls, das Chapter war traurig, aber es hat auch was gutes: Für Itachis Tod gibt es keine Garantie. Ich bezweifle auch, dass er nochmal aufstehen wird, so platt wie der ist...
Sasuke wird so schnell auch nicht mehr auf die Beine kommen, soviel ist sicher.
Ich habe den Verdacht, dass Team Hebi und Kisame merken werden, was zwischen Itachi und Sasuke los war. So werden Team Hebi Sasuke abholen und Kisame Itachi.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) entweder leben beide Brüder
2) oder einer von ihnen ist tot, ich würde auf Itachi tippen, denn Sasuke ist Kishis Lieblingschara.

Interpretiert aber jeder anders. Weder Sasuke noch Itachi haben ihre Ziele erreicht.
Zetsu ist verwirrt... wer weiß? Kishi ist ja bekannt für seine Überraschungen...

Auf jeden Fall lebt Sasuke, das steht fest. Aber bei Itachi ist es äußerst fragwürdig. Die einen sagen, er lebt noch, die anderen sagen, er ist tot.
Ich tendiere eher dazu, dass er noch lebt... andererseits hatte Itachi auch schon bessere Tage. Jedenfalls - wie einige schon sagten - wäre ich auch sehr enttäuscht, wenn Kishi uns jetzt auf die Folter spannt und dann doch auflöst, dass er tot ist. Da hätte er Itachis Tod gleich bekanntgeben können, anstatt uns unnötig warten zu lassen. Also hat das durchaus seinen Grund, dass Itachis Tod nicht bestätigt wurde. Man könnte es sogar als Anzeichen dafür verwerten, dass er noch lebt ;)

Aber aufstehen wird Itachi nicht mehr, soviel steht fest. Eigentlich kann ihn nur noch Kisame retten, denn ich glaube absolut nicht, dass Pein Itachi rettet. Uchiha Madara wird auch nicht auftauchen, da er ja mit Konoha beschäftigt ist.
Suigetsu wird gegen Kisame sicher verlieren, davon bin ich überzeugt. Mal ehrlich, Kisame ist bestimmt genauso stark wie Itachi. Der lässt sich doch nicht von Suigetsu besiegen, das wäre zu grotesk.

Jedenfalls glaube ich kein Stück, dass Itachi tot ist, bis man uns im Manga das Gegenteil beweist ;)
Aber wenn ich ehrlich bin, sind wir keinen Deut schlauer geworden. Es ist nach wie vor alles offen.

Mann ey, ich will jetzt endlich wissen, wer jetzt tot ist...
Das Chapter hätte eigentlich ganz den Brüdern gehören müssen, Naruto und die anderen waren absolut fehl am Platz...

Wow... wenn Itachi doch noch aufstehen sollte, dann wow...
Entweder wäre der Typ dann völlig unbesiegbar oder er hatte einfach Glück...
Und dass Sasuke bewusstlos wurde... das soll eigentlich nur andeuten, dass er Itachi jetzt ebenbürtig ist.

Spoiler
Kisame, du bist unsere letzte Hoffnung >______<

Naja, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Ich habe ehrlich gesagt genauso wenig Hoffnung wie ihr, aber dennoch glaube ich, dass Itachi noch am Leben ist.
Dieses Chapter lässt großen Raum für Spekulationen bezüglich Itachi übrig...
Daher finde ich Pockys Aussage auch gut getroffen:

>Falls Itachi wirklich noch auferstehen sollte - dann hoffe ich das die Übersetzung auf etwas hindeutet ;)

Was soll denn die Übersetzung andeuten? Versteh ich nicht so ganz...
Zuletzt geändert: 21.03.2008 11:49:37

Von:   abgemeldet 21.03.2008 11:49

Ich wunder mich immer aufs neue wie ungeduldig manche hier sind und ich dachte ich bin ungeduldig man man man.

Wartet doch einfach,was ist daran so schlimm?

@cucu-sama
Du hast schon wieder eine Theorie von mir geklaut --_____--
Ich sagte doch schon,dass wahrscheinlich wohl Team Hebi Sasuke abholen wird und Kisame Itachi --________--.
Es gibt auch noch andere,denen du die klauen kannst,ich glaube ich bin der von dem du am liebsten sie klaust,ok man könnte sich jetzt geehrt fühlen,aber ich denke,dann immer ich lese meine eigene Post XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.Ich finds ja nicht so schlimm.Aber andere vielleicht.

Ich glaube beide werden überleben.
Da ja Sasuke nun ein neues Ziel hat und das heißt Madara töten,er hat ja selber gesagt "Wer ist der 3 Mangekyou Sharingan User und auch der der beim Uchiha-Masakker beteiligt war,denn der ist der nächste auf meiner Liste" Itachi:"Uchiha Madara"Also dadurch muss Sasuke schon mal 100Pro überleben.
Nun zu Itachi:
Er müsste eigentlich auch überleben,denn,"wenn" er ein Good Guy ist,dann wird er wohl Sasuke helfen und auf den Kampf mit Madara vorbereiten und Itachi weiß noch viele Antworten auf die vielen offnen Fragen,die müsste er jetzt oder später mal beantworten,denn wenn nicht,kann es nur Madara machen und dann müssten wir warten bis Madara Vs Sasuke ist.Und wenn Itachi so früh schon stirbt(Jiraya ist auch zufrüh gestorben),dann finde ich das einfach scheisse,da ich dachte er wird noch irgendwas spannendes oder wichtiges machen,als auser jmd auf die Stirn zutippen und mein dummer kleiner Bruder zusagen --______________--.Denn das finde ich,dann total langweilig.

Also Kishi ja sowieso sehr sehr sehr einfallsreich und kreativ ,deswegen werden beide schon wegen irgendeinen grund es überleben,sei es auch durch meine gründe oder anderer.

Wir werden es ja bald sehen,Spoiler kommen ja jetzt sowieso in Tonnenweise XDDDDDDDD hahahahahhahahaa.

narutofreak92

Edit:Hab ein Redezeichen oben vergessen.
Zuletzt geändert: 21.03.2008 12:11:41

Von:   abgemeldet 21.03.2008 11:56

Ich hab in meinem letztens satz ein "diese vergessen"
die scans kriegen doch heute noch eine wunderbare Übersetzung verpasst ;)
Mit dem passenden Bildern könnte es aufschlussreicher sein.

Allersings macht mir Zetsu Gedanken....
Er selbst mein, Itachi ist nicht er selbst - und kämpft sonst anders?
Er meint er hätte manchen Angriffen wie gewohnt ausweichen können... wieso hat ers nicht getan?
Vieleicht hat sich Itachi selbst geopfert - sich quasi von sasuke mit absicht töten lassen ~ und sasuke nur mit der Augengeschichte provoziert um noch mehr Hass auf sich selbst zu lenken ;)
Aber wieso sollte itachi sterben wollen?
Wäre ja auch irgendwo schwachsinnig...

Oder ~ Es war nicht Itachi selbst - sondern ein klon Madaras oder sonst wen - um Sasuke vieleicht auf diesen kampf vorzubereiten oder Orochimaru entgültig den laufpass zu geben.
Immerhin ist es unfair wenn Sasuke Kraft von orochimaru bezieht - und dem wollte Itachi schonmal Abhilfe schaffen ;)
( Das Problem daran ist nur : Es war den akas bekannt das Orochimaru angeblich tod ist)

ich habe die Theorie gelesen - das vieleicht Madaras verletzung während des Kampfen - auf Itachi übergingen.
Aber wäre dies nicht zu weit hergeholt?
Ich weiß nicht ob ich die Theorie in diesem forum gelesen habe - oder in einem anderen.

Die sache mit Zetsu bereitet mir Kopfschmerzen - da steckt sicherlich mehr hinter als wir evrmutuen.
Nichts destotrotz - scheint Itachi für mich erstmal Tod.

Sry, für die ganzen Rechtschreibfehler ;)

@cucu
Ich finde wie du , naruto hat in diesem chapter nichts verloren.
es hätte ganz allein den uchihas gewidmet werden sollen...
Immerhin war es sehr bewegend...
Aber das ist man von kishimoto ja gewohnt...

@freak
Mir meinst du, zu sagen das ich mich ständig wiederhole und Cucu zu oft ermahne.
habe gerade deinen post gelesen.
Jetzt tust dus anscheinend wieder selbst.
Bevor du an anderen nörgelst - fasse dir bitte selbst an den Kopf ;)
Wir müssen uns damit wohl abfinden - das Cucu Theorien klaut ;)
Es wird keine Veränderung - von ihrer Seite stattfinden....
Aber dann kritisier mich wenigstens nicht - wenn dus im nächsten Post genauso selbst tust.

Zuletzt geändert: 21.03.2008 11:59:40

Von:   abgemeldet 21.03.2008 12:22

@Erdbeer-Pocky

Ich bin ja durch ihre Posts eher betroffen als du,deswegen habe ich ja auch,dann das Recht sie öfter zuermahnen,da ich ja mehr betroffen bin als du,du rehst dich ja,nur auf,weil sie sich wiederholt,aber bei mir ist es so,dass sie auch noch dazu meine bzw von anderen die Theorien klaut und es so aussehen lässt,als wären es ihre und das ist das Problem und das will ich nicht einfach so darstehen lasse.

Also,von mir aus kannst du sie weiter belehren,nur dein Grund ist jetzt nicht so groß wie meiner.

Ob Cucu das ändert nicht ist ihr überlassen,aber ich glaube schon,dass sie versucht sich zuändern.

Und zur dieser Theorie mit der Schaden der eigentlich Madara zugefügt wurde ,aber ja angeblich keine Wirkung gezeigt hat und dann auf Itachi übergegangen ist,ist sehr weithergeholt,denn so ein Jutsu,wäre ja eine übertrieben Mörder Jutsu,stell dir mal vor,alles was dir eigentlich zugefügt werdne sollte,kriegt irgendjmd anders den du dir aussuchen kannst ich finde ja schon das EMS bei Madara sehr heftig da soll er dann noch so ein übertriebenes Jutsu können?Ich bezweifel,dass es sowas überhaupt gibt,aber wenns zum EMS gehört ok von mir aus.

Aber irgendwa war schon mit Itachi das muss ehrlich zugeben,denn eigentlich ist es nicht Itachis Art einen Kampf in die Länge zuziehen,deswegen wunderte es mich auch,wie er einfach so Tsukyomi verschwenden konnte,nur um Sasuke mal kruz Angst zumachen,eigentlich hätte er ihn viel schlimmer mit Tsukyomi dran kriegen können und bei Amertarsu das gleiche,er hat erstmal gewartet und gewartet ok er wurde von Sasuke ja auch mit paar Katon-Jutsu und Shuriken angegriffen ,aber normalerweise ist er ruhig und sagt nicht,was er vor hat und dann schlägt er richtig zu und macht es nicht Stück für Stück.Wie gesagt in diesem Kampf ist sowieso alles so komisch und mysteriös.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 21.03.2008 12:27:26

Von:    Minerva 21.03.2008 12:26

Ich finde Sasuke grinst ziemlich bitter, so kinda: "Ich hab gewonnen, aber warum fühl ich mich jetzt nicht besser, sondern im Gegenteil, gleich noch beschissener...?"
Das der Kampf nun vorbei ist, hat Kish jetzt uns wohl auch mit der Position wie beide daliegen gezeigt, genau wie bei dem einen Kapitelbild, wo der Kampf gerade am starten war.
Und ja, ich fand auch das Naruto und Co. da irgendwie fehl am Platz waren, aber so hat das Kish ja auch bei Jiraya gemacht, also ist das ja nix neues.
Ich musste trotzdem heulen...

theo_

Von:   abgemeldet 21.03.2008 12:32

@freak
Ich habe nicht vor dich in irgend einer Weise anzugreifen , das sollte dir klar sein.
Es geht mir gar nicht darum - das sich unsere Cucu ständig wiederholt - wie oben schon geschriben, stört es mich das sie ständig Aussagen anderer User übernimmt- und es als ihre ausgibt ;)
Meine sind genauso betroffen ;)
Finde in ihrem ersten Post auf dieser Seite - meine Aussagen wieder - und deshalb habe ich mich darüber beschwert.
In dem Punkt sind wir uns also einig.
Dann kritisiere mich aber nciht wenn ich sie darauf anspreche - den immerhin möchte ich das hier irgendwo fairness besteht ;)
Sowohl für mich - als auch für andere.
Hoffe wir verstehen uns.

Zu der Theorie das Itachi die Angriffe von Madara abbekommt:
Wie in meinem letzten post erwähnt, scheint es mir auch völlig aus der Luft gegriffen das so entwas möglich wäre.
Ich schließ das persönlich aus.
Es kursierte nur die Theorie in einem anderen Forum ;)

Aber Itachis Verhalten ist fragwürdig ~ hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten - bis auch das endlich geklärt ist.
Zurzeit ist die ganze Handlung ein offenes Buch.

BTW: mein Nagel ist gebrochen :/

Von:    Yachiru 21.03.2008 12:55
Ich glaube Sasukes Grinsen ist eher ironisch, er hat Itachi nicht wirklich getötet... ER wollte Itachi ja töten...

Wie es jetzt um Itachi steht, ist das absolute Rätselraten, Leute...
Wie Pocky schon sagte, Itachi war nicht er selbst. War er doch nur einer von diesen Klonen, der nicht von Pein, sondern von Madara erschaffen wurde?
Naruto hatte schon beim 30%-Itachi große Probleme. Sasuke würde es gegen den 100%-Itachi nicht schaffen. Itachi hätte den Kampf ganz schnell beenden können, mit Tsukiyomi und Amaterasu hätte er ihn sehr hart drankriegen können und seine Augen problemlos nehmen können.
Aber was macht er stattdessen? Er macht Tsukiyomi so laschig, dass es für Sasuke ganz leicht ist, es zu durchbrechen. Das ist schonmal der erste Witz. Und mit Amatersau will ich gar nicht erst anfangen...
Susanoo zählt nicht, das hat er dafür eingesetzt, um Oro zu verjagen. Aber eigentlich hätte Itachi Sasuke mit Susanoo auch besiegen können.
Sich absichtlich zu opfern ist schwachsinnig... also kann es nur ein Klon sein, denn so laschig wie der gekämpft hat...
Entweder das, oder ich (und einige) weiß auch nicht mehr weiter...

Kishi, spann uns nicht länger auf die Folter, hörst du?
Freaks Aussage bezüglich der Spoiler sehr gut getroffen, die Dinger kommen in Massen XDDDDDDDDDD

Nach Zetsus Worten ist es echt wahrscheinlich, dass dieser Itachi nur einer von diesen Klonen war, aber der wurde nicht von Pein erschaffen..

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:02

ich hab die ultimative theorie entwickelt : ;)
madara und Itachi machen gemeinsame sache - und wollen den sowieso labilen sasuke, zum absoluten Psychischen Abgrund bringen und sich dann seine Augen zücken ^^
Deshalb das zuflüstern und als Big Brother aufspielen.

Jetzt liegt sasuke da - wo itachi ihn haben wollte - am Boden.
Das nenn ich Schauspielerische Leistung Itachi.
Er hat seinen kollabs gespielt - gibt Madra ein Handzeichen und führt danach gemeinsam mit ihm die Augen - Op durch ( immerhin packt er es nicht mehr alleine - da der gute ja blind ist ^^")
Madara setzt Itachi die Augen ein - beide freuen sich nen Ast und fressen sasuke anschließend.
XD"

danach erobern sie die weltherrschaft...
So wirds enden leute ;)

Anscheinend geht meine Fantasie mit mir durch ^^"

Zuletzt geändert: 21.03.2008 13:04:02

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:15

@Cucu-sama

Ich habs ja schon seit sehr sehr sehr langen gesagt,das dieser itachi ein Klon ist und warum habe ich auch ausführlich erklärt,das habe ich glaube ich sogar schon vor 10-20 oder mehr Seiten gesagt,da es mir schon vorher aufgefallen ist und merkwürdig vorkam.Also Cucu bist du ein Doppelgänger von mir oder wie? hahahahaha nenn dich doch narutofreak95 du bist doch 13 ne oder narutofreak94 weiß jetzt nicht genau.

Aber du sagst ehrlich immer das was ich schon gesagt habe und sogar was was ich schon vor 3 Wochen oder Monaten gesagt habe,entweder ist es manchmal zufall oder du liebst meine Theorien hahahahahahaha.

Wenn du willst bin ich dein Sensei XDDDDDDDDDDD
Bin ja schon von 1 einer oder bzw 2 der Sensei HAHAHAHAHAHHAHAA.
Aufjedenfall bin ich es in meiner Klasse,wenns um naruto geht der Imba-Gott schlecht hin hahahaha,ich weiß am meisten von allen hahaha deswegen nenn sich mich ja auch narutofreak manchmal hahahahahaha.

Das heftigste wäre,wenn wie Zetsu sagt Itachis Bewegungen und anderen Sachen voll anders sind und das wirklich der Klon war und deswegen alles so komisch war und aufeinmal der wahre Itachi mal wieder auf diesen Uchiha Thron ganz gechillt sitzt hahaha dann würde Sasuke wieder sagen was habe ich den 3 Jahren bei Orochimaru gemacht? Ich bin kein Stück stärker geworden ok schon,aber im Bezug zu Itachi dann nicht,denn wenn das eintrifft,dann bestötigt es auch wie im ganzen Manga zuvor dass Itachi ein Gott in Manga ist hahahahahahaha er hats geschafft ohne was zumachen Sasuke auf den Boden zubekommen und der ist jetzt richtig fertig hahahahhaha.

Ich sag nur Itachi ist doch a very Bad Boy XDDDDDDDDDDDDDD.

Wir werden es ja bald sehen.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 21.03.2008 13:20:13

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:19

Wäre zuschön wenn dies so eintreffen würde ;)
Die Klon geschichte - kursiert aber ebenfalls in anderen Foren ~ ebenfalls bei NF. ;)
@ freak spiel dich mal nicht so auf ;)
Es gibt leute die sicher weit aus mehr wissen als du ;)
Solltest du das ernst gemeint haben - schüttle ich nur den kopf über diese Aussage.

Und cucu liesßt die Posts nicht nur ( bzw. Theorien) ich denke sogar soweit, das sie sie sogar mitschreibt ;)
Ansonsten hätte sie wohl ein ziemlich ausgeprägt gutes Gedächniss ;) Und das mit ihren 13 jahren ^^

Zuletzt geändert: 21.03.2008 13:20:50

Von:    ChinYoo 21.03.2008 13:20

Sie wollen ihn . . essen ? xD' Warum überlassen sie das nicht Zetsu? drück dich genauer aus *tätscheL*
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Zurück