Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

der zeichner kann sich echt nicht entscheiden
*kopf schüttel*
*verneig*
nya dann disuktiert schön weiter ich ziehe mich zurück und warte die nächsten seiten ab^^

Meister Meister gib mir Rosen
Rosen auf mein weißes Kleid
stech die Blumen
in den bloßen unberührten Mädcheleib

Von:    Alhaitham 19.03.2008 16:28

> der zeichner kann sich echt nicht entscheiden
Der *zeichner* will uns... bzw.. die Itachi-fans alle umbringen, Hai q.q'
# мαи καии иιcнтs gεωιииεи ωεии мαи иιcнт αucн вεяειт ιsт opfεя zu вяιиgεи, ωεии мαи εтωαs иεuεs εянαℓтεи ωιℓℓ мuss мαи εтωαs voи gℓειcнεм ωεят нεяgεвεи,
so ℓαuтεт ∂αs Aℓcнεмιsтιscнε pяιиzιp ∂εs äquιvαℓεитεи тαuscнεs !

Von:   abgemeldet 19.03.2008 16:43

ich denke das hat nichts damit zu tun ob Kishimoto sich nicht entscheiden kann - er möchte etwas Spannung einbauen - mehr ist das nicht.
Der Tod Itachis wäre zu früh gewesen - und zu unpassend.
ich persönlich war gar nicht auf seinen tod vorbereitet - Jirajas hingegen klang schon etwas angekündigt ( Gespräch mit Tsunade) ;)

Von:    -Yuiji- 19.03.2008 17:29
soweit ich mich erinnern kann hat jemand (der angesprochene weiß sicher weni ch meine^^) viele seiten zuvor (noch bevor einige personen täglich dreitausend beiträge gespammt haben^^) anhand des japanischen orginals erklärt, das Madara = Tobi ist, da Tobi selbst von sich als Uchiha Madara sprach ... ganz nebenei ist Tobi das Coverbild von Kapitel 392 und links daneben steht: Uchiha Madara - One could say he founded the clan in control of every possible scenario. What lies beneath that mask?! ...
Zuletzt geändert: 19.03.2008 17:29:59

Von:    Anubis88 19.03.2008 19:01

> soweit ich mich erinnern kann hat jemand (der angesprochene weiß sicher weni ch meine^^) viele seiten zuvor (noch bevor einige personen täglich dreitausend beiträge gespammt haben^^) anhand des japanischen orginals erklärt, das Madara = Tobi ist, da Tobi selbst von sich als Uchiha Madara sprach ... ganz nebenei ist Tobi das Coverbild von Kapitel 392 und links daneben steht: Uchiha Madara - One could say he founded the clan in control of every possible scenario. What lies beneath that mask?! ...

Ich stimm' dir vollkommen zu. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:   abgemeldet 19.03.2008 19:27

@Cucu

Findest du ernsthaft, dass Itachi noch großartig lebendig rüberkommt? Der Typ sieht eher aus, als hätte er die letzte Salbung schon hinter sich;)

Außerdem glaube ich, dass es sich bei deiner Version einfach nur um eine schlechte Übersetzung handelt. Vielleicht lebt Itachi noch, aber es soll wohl nicht heißen, dass er aufsteht sondern dass er KOLLABIERT.

Wenn Sasuke nun wirklich bewusstlos wird und Itachi sich nun doch wieder erhebt, wäre Sasuke ja komplett geliefert.

Wird Zeit für einen endgültig bestätigten Spoiler...

Von:   abgemeldet 19.03.2008 19:41

>>Wenn Sasuke nun wirklich bewusstlos wird und Itachi sich nun doch wieder erhebt, wäre Sasuke ja komplett geliefert.<<

oh ja dann ist der echt voll am arsch! O.o ...
könnte mia sogar sehr gut vorstellen das der wieder aufsteht denn das wäre etwas womit kaum einer gerechtnet hat.

Von:   abgemeldet 19.03.2008 19:57

Vieleicht macht Itachi auch nen Abgang?
Immerhin hat er ihn an der Stirn gepoket und ihn etwas anscheinend für Sasuke schockierendes zugeflüstert.
Er muss ihn nicht unbedingt die Augen raußreißen oder töten ;)

Von:    Yachiru 19.03.2008 19:59
@ Frog:

>Findest du ernsthaft, dass Itachi noch großartig lebendig rüberkommt? Der Typ sieht eher aus, als hätte er die letzte Salbung schon hinter sich;)

Ich will nicht bestreiten, dass er kampfunfähig ist, aber Sasuke ist genauso K.O. wie Itachi. Itachi sieht ziemlich mitgenommen aus... Das kommt davon, wenn man sich mit seinesgleichen prügelt...

>Außerdem glaube ich, dass es sich bei deiner Version einfach nur um eine schlechte Übersetzung handelt. Vielleicht lebt Itachi noch, aber es soll wohl nicht heißen, dass er aufsteht sondern dass er KOLLABIERT.

Naja, ob kollabiert oder nicht, solange sein Tod nicht bestätigt wird, ist er einfach bewusstlos.

>Wenn Sasuke nun wirklich bewusstlos wird und Itachi sich nun doch wieder erhebt, wäre Sasuke ja komplett geliefert.

Sasuke würde sein Schwert nehmen und sich die Augen rausstechen, damit Itachi sein Ziel nicht erreicht...
DAS wäre zu geil...

>Wird Zeit für einen endgültig bestätigten Spoiler...

Allerdings, ich habe diese ätzende Warterei satt...

Und by the way, wenn Itachi tot ist, warum frisst Zetsu ihn nicht?
Aus respekt vor Itachi? Glaube ich kaum. Zetsu ist und bleibt ein Kannibale. Da wird Itachi auch nichts dran ändern. Also: Warum zum Teufel frisst Zetsu ihn nicht?

Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:01

@erdbeer-pocky
..das könnte natürlich auch sein --____--
oda er macht vllt sogar was ganz anderes worauf keiner kommt und ich deshalb nich sagen kann was,oad sensei??

@all
müsste nicht mal langsam ein 100% bestätigter spoiler kommen??

Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:06

@sendy
Kishimoto ist doch für Überraschungen bekannt - also liegt doch die Vermutung nahe das er etwas Unerwartetes einbaut?
das Poken hätte immerhin auch keiner in der Situation von Itachi erwartet ~ immerhin hatte er die Möglichkeit Sasuke die Augen in dem Augeblick herauszureißen.
Aber nein was macht Itachi: Er poket ihn und flüstert ihn etas zu ;) Hätte er dies gelassen ~ hätte er genug Zeit gehabt ihm die Augen zu entnehmen ;)
Deswegen schließe ich daraus - das Itachi gar nicht hinter Sasukes Augen her ist...

Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:08

@erdbeer-pocky
ja genau das meine ich! da kommt bestimmt jetzt etwas voll unerwartetes....kp was aba irgendwas! wie wäre es damit das chi-chan ihm hilft?? *__* ok das is wohl eher wunsch gedanke aba toll wärs doch....

Von:    Yachiru 19.03.2008 20:10
>ja genau das meine ich! da kommt bestimmt jetzt etwas voll unerwartetes....kp was aba irgendwas! wie wäre es damit das chi-chan ihm hilft?? *__* ok das is wohl eher wunsch gedanke aba toll wärs doch....

ich sag nur eins, sendy: Heiiiil-Juuuweeel, Magatama, Japanische Mythologie, na, klingelts?

Von:    Prince Prancer 19.03.2008 20:15

> müsste nicht mal langsam ein 100% bestätigter spoiler kommen??

Der von Doku ist seit dem Spoilerpic quasi unumstößlich geworden.
Auch wenn das Spoilerpic verschwommen ist, so kann ich die Sprechblase lesen:

> んでない[unleserliches Satzzeichen]

In Dokus Spoiler heißt es, dass Zetsu nach einer Nahaufnahme von Itachi folgendes sagt:
>> ゼツ[うそ!イタチェって死んでない?]

Auch wer kein Japanisch kann wird sehen, dass die letzten 4 Hiragana 1:1 identisch sind.

--

Wenn's nach mir ginge, soll Zetsu einfach beide Uchiha Bratzen fressen...dann ist Ruhe im Karton ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:16

@cucu-sama
ganz ehrlich ?? nein tuts nicht.. --______--

Von:    Yachiru 19.03.2008 20:22
@ sendy:

ich habe die Heiljuwel-Theorie zuerst von Narutofreak gehört, scheinbar haben ein paar andere aus einem anderen Forum diese weiter ausgebaut. ich zeig dir, was ich meine:

Spoiler

Theorie von: Mikoto-sama @ Naruto-X

Also, ich habe ein Theorie.
Kishimoto orientiert sich ja am japanischen Mythos, also der Geschichte mit Tsukiyomi, Amaterasu und Susanoo.
Ich habe auf Wikipedia den Begriff Susanoo eingegeben um etwas über ihn herauszufinden.
Itachis Susanoo-Attacke ist sowas ähnliches wie ein Waffen-Kuchiyose.

In der japanischen Mythologie hat Susanoo folgende Waffen:
Schild
Schwert (Totsuka no tsurigi, später Kusanagi no tsurigi)
und ein Heil-Juwel, ein sogenanntes Matagama.

Ich finde, dass das eine Parallele zum Uchiha-Kampf ist. Itachi hat auch sowas ähnliches.
Schild (dieser komische Tengu)
Schwert (Totsuka, das Schwert was Orochimaru suchte)
und eventuell ein Matagama, das sogenannte Yasakani no Magatama.

Der Sage nach soll dieses Matagama Heilkräfte haben und selbst große Verletzungen heilen können.
Auf den Uchiha-Fight bezogen hat Itachi Susanoo eingesetzt und dafür Totsuka und diesen Schild erhalten. Möglich wäre es auch, dass Itachi so auch das Matagama erhält, welches sich vielleicht bin seiner Hosentasche befindet.

In Shadow Hearts 2 hatte der Endboss Susanoo auch solche Waffen wie Itachi und der japanische Gott Susanoo.
Ein Schild (kein Tengu), ein Schwert und das Matagama. Damit hat er sich geheilt. Wäre toll, wenn Itachi auch sowas hätte, gebrauchen könnte er es ja.

Aber die Voraussetzung für dieses Matagama ist Susanoo. Und um Susanoo einsetzen zu können, müssen Tsukiyomi und Amaterasu gescheitert sein. Vielleicht hat Itachi Tsukiyomi absichtlich so schwach gemacht damit es scheitert. Bei Amaterasu wissen wir es genau. Itachi hat Amaterasu gestoppt, bevor es an Sasukes Augen rankommen konnte. Das könnte man zweideutig sehen: Entweder hat Itachi das nur getan, damit Sasukes Augen nicht futsch sind, oder er hat das getan, damit Amaterasu scheitert, was ja die zweite Voraussetzung für Susanoo und folglich auch für Matagama wäre.

Und jetzt kommt der spaßige Teil, in dem Sasuke ins Spiel kommt. Itachi hat im aktuellen Chapter Sasukes Stirn berührt und ihm irgendetwas zugeflüstert, was ihn so geschockt gemacht hat. Das mus ohne Zweifel etwas sehr wichtiges sein, sonst würde Sasuke nicht so geschockt dasitzen und würde Itachi killen. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes fertig mit der Welt (=Nervenzusammenbruch). Und das obwohl er einst sagte: "Ich werde bei Itachi keine Gnade zeigen, auch wenn er darum bettelt!"

Nach diesem Schock würde ich noch nicht einmal ausschließen, dass Itachi Sasuke die Wahrheit erzählt und Sasuke ihn dann retten will. Da kommt das Matagama ins Spiel. Vielleicht kommt nach der Wahrheit sowas wie:

Sasuke: Was muss ich tun, um dich zu retten?
Itachi: Schau in meiner Hosentasche nach, dort findest du etwas, womit du mich retten kannst.

Dann werden wir sehen, ob Sasuke Itachi rettet oder doch umbringt. Ich habe den Verdacht, dass das am Ende de nächsten Chapters kommt, damit es spannend wird. Und jetzt kommt mir nicht mit sowas wie "Itachi hat so viele Sachen verbrochen. Warum sollte Sasuke ihn retten?"
Oh mann, Sasukes und Itachis Charas sind in letzter Zeit sehr widersprüchlich. Erst macht Itachi einen auf Eisklotz (ersten Aufeinandertreffen mit Sasuke in Part 1), dann einen auf Psycho (siehe Chapter 386) und jetzt einen auf lieben Bruder (aktuelles Chapter).
Dasselbe mit Sasuke. Erst einen auf Avenger, dann einen auf Angsthase (aktuelles Chapter) und jetzt handelt er nicht so, wie man das von ihm erwartet hätte (Gnadenstoß durch Chidori oder Kusanagi)
Beide Charas sind einfach unberechenbar. Also würde ich nicht ausschließen, dass Sasuke Itachi rettet - was für die meisten unglaublich wäre. Aber nachdem was wir im autuellen Chapter erfahren haben, sollten wir uns auf alles gefasst machen: Auf Itachis Tod (langweilig und vorhersehbar), auf Itachis unglaublichen Sieg (Die Charas haben schon unglaubliche Sachen überlebt, ich denke da nur an Neji), vielleicht doch auf Oros zweite Rückkehr, der Grund ist die weiße Schlange, oder auch auf Itachis Rettung durch Sasuke.

Irgendwie muss ja erklärt werden, wie Madara den Kampf gegen Shodaime und Yondaime überlebte und diese Heiljuwel-Theorie klingt sehr interessant, kann ich jedem empfehlen.
Die bezieht sich aber auf Itachi und Sasuke.
Zuletzt geändert: 19.03.2008 20:24:43

Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:25

Oh Cucu meint die japanische Mythologie,weil da es eine Geschichte über Susanoo gibt.

Und in der Geschichte hat Susanoo ein Schwert,ein Schild und ein Heil Juwel.

Und da er Susanoo angewendet hat ist es ja logisch da er ja vielleicht nun alle 3 Sachen anwenden kann bzw bekommen hat,also kann er wohl auch das heil-Juwel bekommen,weil er ja schon das Schwert und Schild benutzt hat.

Deswegen hofft Cucu ,dass Kishi diese Geschichte ganz in naruto interpretiert bzw umsetzt.

Und einbisschen wahrscheinlich ist es schon.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:26

@cucu-sama
thx für die mühe..aba jetzt verstehe ich was du meinst..ja könnte echt jetzt hinkommen wäre cool

Von:    Yachiru 19.03.2008 20:30
Es könnte echt hinkommen, Itachi hat sogar Susanoo eingesetzt..
Was hindert Kishi jetzt noch daran, den Mythos komplett in den Ita/Sasu-Fight zu interpretieren?

Von:   abgemeldet 19.03.2008 20:31

Na dann sollten wir hoffen - das es so eintreffen wird ,)
Aufjedenfall hat sich dort jmd was kluges Überlegt ;)

Von:    Teddykun 19.03.2008 21:03
@ all

Was manche User hier auf (unfassbare) Ideen/Theorien kommen, nur damit ihr Itachi Liebling überleben soll, finde ich echt unfassbar.

Mann Leute, noch mal für alle Itachi Fans zum mitschreiben. Diese Story geht auch ohne ihn weiter!

Jiraiya ist auch tot, und der war 100 mal wichtiger für die Story, und hatte sogar noch eine Verbindung zu Yondaime und Pein.

Also beruhigt euch mal alle wieder, findet euch damit ab, das Itachi bald stirbt (wenn er nicht jetzt schon tot ist) und gut ist. Ich gebe Prince in dem Punkt mal wirklich Recht.

Zetsu sollte beide Uchihas auffressen und dann haben wir endlich mal Ruhe im Karton.

Nochmal für alle zum mitschreiben. Selbst wenn Itachi das überlebt haben sollte, (woran ich sehr große Zweifel so werden ihn Juugo, Karin und Suigetsu sicherlich den Rest geben, wenn sie bei Sasuke demnächst auftauchen, und sollte Itachi dann noch atmen.

Will heißen, die Itachi Fans solllten alle mal ganz tief durchatmen, und es gibt auch noch eine Serie mit dem Namen Naruto ohne Itachi. Und sie wird trotzdem weiter gehen.

(Oh Mann, dieser nervige Uchiha übertrifft sogar noch die Hardcore Deideira/Neji Fans)(*mal unaufällig ein Blick zu Flammendo werf*)

Fakt ist, das ich absolut froh bin das es jetzt endlich mal wieder mit Team Konoha weiter geht. Ich hatte wirklich genug von diesem Kampf. Seit fast 50 Chaptern hatten wir jetzt fast nur die Uchihas.

Es reicht irgendwann einfach auch mal. Es gibt in Naruto auch noch andere Charaktere die mindestens genauso interessant sind, wie die Rotaugen und wo das Zeichen Arroganz nicht auf der Stirn geschrieben steht.

Und Shino vs. Madara ist wirklich mal eine sehr willkommene Abwechslung. Hoffentlich tritt Shino Tobi mal kräftig eine vors Knie damit die Uchihas mal von ihrem hohen Sockel runterkommmen auf denen sie wirklich alle zu stehen scheinen.

Von mir aus kann der Manga auch ohne die Uchihas weiter gehen. Ich würde denen wahrlich keine Träne hinter her heulen.

Nun denn.

Es gibt übrigens ein Itachi Bild. Auf diesem sieht er ziemlich fertig aus.

Letzten Endes bin ich einfach nur froh, das dieser nervige Kampf zu Ende ist.

@ Eda

Bleibt mir noch eines zu dir zu sagen. Du hast die Wette gewonnen.
Werde dir demnächst die Karotaler überweisen. Sach mir einfach nochmal wieviele das waren, und dann bekommste sie.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 19.03.2008 21:16

Ich finde diese Theorien gar nicht so weit hergeholt ;)
Ich erspar mir jetzt das ständige wiederholen ~ alles kannst du auch auf den letzen Seiten durchlesen.
Woran machst du fest das Itachi nun der Tod bevorsteht?
Er ist lediglich kollabiert ~ ich denke ohne das neue Chapter gelesen zu ahben - kann sich zurzeit keiner wirklich eine Meinung bilden.
was nur bleibt sind Spekulationen - und wenn manch User guter hoffnung für Itachi ist - dann lass sie ihn doch?
ich sehe darin kein problem
Es ist das selbstverständlichste - das fans des jeweiligen Charkters ( fürs den nciht gerade rosig aussieht) mögliche Auswege suchen.

Ich selbst - bin eigentlich auch nicht mehr guter Hoffnung für Itachi und werde mich mit Kishimotos entgültiger Entscheidung über itachis Schicksal zufrieden geben müssen.
verhindern kann das sowieso keiner.

Von:    Flammendo 19.03.2008 21:58

@Teddy

> (Oh Mann, dieser nervige Uchiha übertrifft sogar noch die Hardcore Deideira/Neji Fans)(*mal unaufällig ein Blick zu Flammendo werf*)

1. Ich hab damals begründet, warum Deidara noch am Leben sein könnte. (Immerhin, er "starb" ja bereits das zweite mal an Explosion.)
2. Ich hab NICHT gesagt, dass im nächsten Manga Neji um die Ecke kommt und alles richtet.

> Und Shino vs. Madara ist wirklich mal eine sehr willkommene Abwechslung. Hoffentlich tritt Shino Tobi mal kräftig eine vors Knie damit die Uchihas mal von ihrem hohen Sockel runterkommmen auf denen sie wirklich alle zu stehen scheinen.

Da du gerade beim Wetten auszahlen bist, hätte ich ne neue für dich. 1:1 dass spätestens in 2 Chaps Fight des Konohaer Teams, dh. wahrscheindlich spätestens in Chap 396 (den Spoiler sehe ich als bereits veröffentlichen Chap an; zudem scheinen wir uns diesem Kampf früher zuzuwenden als Team Weltfriedens) alle Käfer vernichtet sind.
Ich werd dir auch Gründe dafür nennen, wenn du drauf bestehst. Einsatz bestimmst du.

Von:    -Yuiji- 19.03.2008 22:24
@Flammendo: Die begründugn würde mich allerdings auch interessieren :)

Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:42

@Teddykun

Ich gebe zu ich habe angefangen itachi auch einbisschen zumögen,aber trotzdem auch wenn er stribt oder überleben wird finde ich IHR ÜBERTREIBT DERMAßEN,dass es übertrieben schon nervt.

Könnt ihr nicht einfach mal abwarten?
Ich und paar andere haben ja schon euch paar Gründ geanannt wieso itachi vielleicht überleben wird,aber ihr müsst dise Gründe doch nicht in jeder Post wieder sagen,das nervt ehrlich ich sehe es schon Pocky uns Sendy werden zu einer 2 Cucu man man man das nervt ehrlich.

Deswegen gebe ich dir auch Recht bezüglich Jiraya der Typ war echt wichtiger als Itachi.

Jiraya war sogar einer meiner Lieblingscharas und ioch habe nicht so rumgeheult wie ihr ich habe still für mich gehofft und das wars auch war traurig dass er gestorben ist aber was soll man machen das leben geht weiter und ändern konnte man eh nichts auser man heißt Masashi Kishimoto.

@cucu

Ich hab mal ne Frage an dich wie oft willst du noch sagen,dass neji auch sowas überlebt hat und wieso sollte Itachi da snicht überleben?
Das sagtst du ständig ok wir habens kapiert,wenns nicht so sein wird,wurde neji eben besser behandelt von Kishi als Itachi.
So ist es halt und ihr könnt es nicht ändern man.

@Flammendo
Meinst du jetzt,dass Madara Shino in 2 Wochen vom Bildschrim wegputzt?

Denn das finde ich ist auch so,niemals sollte Shino so einen dicken Fisch bekommen das ist er nicht Wert.

Öhhh wenn ich mal so fragen darf?
Darf ich bei der Wette auch mit machen?.

P.S:Sorry wenn ich was falsch verstande haben bezüglich der Wette ok.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 19.03.2008 23:34:08

Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:51

@ narutofreak

Entschuldige mal, hier wird keiner zu einer 2ten Cucu ( Was ist das bitteschön für eine Aussage?) .
Das hier ist , wenn ich mcih richtig entsinne - ein Forum.
Ich wiederhole mich in keinsterweise ~ ich beziehe mich jedesmal auf einen geposteten Eintrag.
Ebenfalls quitsch und verehr ich hier keiner Figur nach.
Ich werde wohl noch meine Meinung zum Thema äußern dürfen?

Das Forum ist zum Disskutieren da ~ und Oot war bisher noch keiner.
Solange alles beim topic bleibt- sehe ich kein Problem.

Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:53

@ freak
hör mal ja vergleiche hier nicht personen mit anderen wenn du uns nicht mal kennst ja? und ausserdem sind wir hier nicht am nerven wegen itachi sondern erstellen theorien,worum es hier ja auch geht.und wenn dich sowas nervt bist du im falschen thread.
und ausserdem würden wir uns mit seinem tod abfinden weil es eine fiktive figur ist.
Zuletzt geändert: 19.03.2008 22:54:30

Von:    Flammendo 19.03.2008 22:54

@freak

Die Wette bezieht sich ledigtlich auf die Käfer Shinos...
Damit meine ich gar nicht, dass Shino zu schwach oder sonst was wäre... nur Käfer gegen Tobi? Unwahrscheindlich.
Aber wenn jemand mit dir Wettet/Teddy mit mir, gern.

@oben

ämm... mir ists eigentlich relativ egal, ob Ita lebt oder tot ist etc. und da ich relativ wenig hier grad im Moment aktiv sein kann, auch ob hier quitschende Fangirlies rumlaufen oder nicht.

Aber um etwas Frieden zu stiften, wärs doch ein Angebot, wenn Ita in ner Woche nicht wieder auf der Bildfläche ist, sämmtliche Theorien mit Ita selbst vorerst zu begraben hmm?
Weil wenn eine Figur nicht kurz nach ihrem scheinbaren Tod wieder auftaucht, ist die Wahrscheindlichkeit dass sie trotz allem wieder vorkommt sehr gering.
Zuletzt geändert: 19.03.2008 23:32:31

Von:   abgemeldet 19.03.2008 23:39

@Sendy

Ej,wenn man die Theorien von mir und anderen 1000Mal in den Posts wieder sagen muss nervt,das ,denn ich habe keinen Bock mir immer das gleich durchzulesen.

Und ihr äußert euch nicht Sachbezogen ihr heult einen Fiktiven Character nach.

Und wie Flammendo schon sagte in diesem Chapter wurde nichts über Itachi gesagt,also würde es jetzt auch unpasssend sein noch mehr zuspekulieren.

@Flammendo
Darf ich jetzt mit wetten oder nicht?.
Ich will ,dass Madara Shino richtig auf die Fresse haut,da ich Shino nicht mag.Und ich es jmd anderen gönne Madara fertig zumachen,aber Shino doch nicht.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 19.03.2008 23:41:25

Von:   abgemeldet 19.03.2008 23:49

@freak
kannst du nicht lesen oda was? wir haben uns nocheimal über die theorie mit diesem heiljuwel unterhalten und ob der kampf nach diesem Mythos enden wird oda nicht.aba das wird zu off-topic also sollten wir es einfach vergessen.

Zuletzt geändert: 19.03.2008 23:51:34

Zurück