Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 15.03.2008 17:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Passt auf ;) Am ende reißt Sasuke Itachi noch die Augen aus =P
Naja, festsetzen kann man sich nun wirklich nicht ~
ich wart einfach ab und verkneif mir das spekulieren ~ je mehr ich nämlich spekulier desto verwirrter wird das ganze ;)

Von:   abgemeldet 15.03.2008 17:50

@Cucu-sama

>Und genau da kommt das Heil-Juwel von Sasuke (vielleicht hat Sasuke ja so ein Teil) ins Spiel.

Öhhh,wenn ich das lese,denke ich hast du nicht zugehört oder so???
Sasuke ,kann der Geschichte nach das Juwel niemals zücken,da es eines der 3 Sachen ist die eigentlich Susanoo so mit sich bringt,also,wenn dann müsste Sasuke Susanoo einsetzen und das geht nicht,weil er kein Chakra hat und auch kein MS.

Also ,nur Itachi kann es zücken und einsetzen,verstanden?????

Also ,nur jmd der Susanoo eingesetzt hat kreigt die 3 Dinge,also Schwert,Schutzschild und Heil-Juwel.

Also,wie gesagt,nur Itachi kann es noch als letzte Chance benutzen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 15.03.2008 17:55:52

Von:   abgemeldet 15.03.2008 17:54
@ narutofreak92

Das mit dem Rinnegan war Ironisch gemeint daher auch das Smilez am Ende ^^

Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:02

@Samuraj Ninja

Ok,aber es gibt auch welche die machen den hier ^^

und meinen es trotzdem Ernst.

Aber wie das Rinn-gan noch entsteht,werden wir wohl noch erfahren,sicherlich,wenn Naruto Vs Pein kämpft ich glaube,Naruto wird vielleicht den ersten Fight verlieren,aber er wird herausfinden,wie das Rinn-gan so funkioniert und auch dessen Schwäche ,dass er so,dann den 2 Fight gewinnen wird.

narutofreak92

Von:    Yachiru 15.03.2008 18:07
@ freak:

Gomen nasai...
Aber wenn Itachi sich nicht selbst rettet, dann muss das Sasuke übernehmen, nach Sasukes Schock dürfte man wohl alles erwarten. Auch dass Sasuke Itachi heilt, aber wie er das anstellt, habe ich keinen Plan. Vielleicht rettet Itachi sich selbst und erzählt Sasuke dann die Wahrheit^^

Wie gesagt, Sasuke ist zurzeit unberechenbar.

Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:12

@Cucu-sama

1.Was bedeutet "Gomen nasai"???

2.Ja es kann sein,dass er ihn rettet,aber du meintest mit dem Heil-Juwel.

3.Es kann sein,dass Itachi sagt greif in meine Hosentasche und damit kannst du mich retten und dann sehen wir ob er ihn rettet oder nicht und dann ja wie gesagt mit dem Hei-Juwel von ITACHI und nicht,dass er es selber hat oder selber hervor gezaubert hat ok.

4.Es ist alles möglich,aber ich glaube Sasuke schaut in den Himmel und sagt entweder Was hwbe ich getan Gott? oder Was soll ich jetzt machen??Meine Familie rächen,auch wenn er das nur gut meinte oder ihn verzeihen,da er ja mich nur shcützen wollte??

narutofreak92

Von:    Yachiru 15.03.2008 18:22
@freak:

Gomen nasai ist japanisch und heißt soviel wie Entschuldigung.

Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:26

@Cucu-sama

Das es japanisch ist weiß ich.Bin doch nicht blöd.

Aber,dass es sowas wie entschuldigung bedeutet habe ich vermutet,da jmd ode du vorhin meintet,dass Itachi vielliecht zu Sasuke Gomen meinte ,deswegen habe ich mir das dann so erschlosen.

narutofreak92

Von:    Yachiru 15.03.2008 18:38
@ freak:

oh mann, ich seh es schon vor mir: Herz vs. Verstand...
Auf was wird Sasuke hören?

Verstand = Familienrache
Herz = Vergebung (wegen dem Beschützen)

Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:47
@ Cucu-Sama

>Wie gesagt, Sasuke ist zurzeit unberechenbar.

Ich glaube du meinst Kishimoto ^^

Von:    ramirez666 15.03.2008 19:50

also iwie scheinen hier die meisten immernoch zu denken, dass in itachi der liebe bruder schlummert oO
aber selbst nach dem letzten kapi seh ich dafür keinen einzigen hinweis. ich denke er hat am ende einfach nichts mehr richtig sehen können und sasuke deshalb an die stirn gepoked (was dann zufällig an frühere zeiten zwischen itachi und sasuke erinnerte, aber kishi spielt ja gern mal mit solchen andeutungen). itachi wollte eindeutig die augen von sasuke und ist deshalb in meinen augen immer noch ein psycho^^
was das unverständliche gefasel zum schluss angeht, will ich mal nicht spekulieren und was sasuke jetzt tun wird ist wirklich nicht absehbar. er scheint jedenfalls verwirrt zu sein. erst war er klar unterlegen und ausgeliefert und dann klappt sein gegner einfach so zusammen.

ich denke aber auch, dass es oro war mit der schlange. ich find kishi hat die sache recht gut aufgelöst zum ende des kampfes. keiner der brüder hat wirklich gesiegt und was mir noch auffällt..sasuke ist bisher immer noch nicht zum mörder geworden^^

wenn jetzt aber sowas passieren würde, wie diese juwelentheorie, fänd ich das extrem blöd. iwann muss diese itachi-sasuke-sache ja mal ein ende haben und am besten ist das wenn itachi tot is oO (auch wenn ich itachifan bin^^)

so mal wieder viel dumm rumgelabert

edit: wieso sollte sasuke plötzlich erbarmen für seinen bruder zeigen?
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^
Zuletzt geändert: 15.03.2008 20:11:24

Von:    Yachiru 15.03.2008 20:47
Also, Gründe warum Itachi überlebt

1) Dieses Heil-Juwel bekommt man von Susanoo. Zu den Waffen gehören Schild (dieser komische Tengu), Schwert (Totsuka) und dieses Heil-Juwel. Es wäre schon durchaus denkbar dass Itachi sich selbst heilt oder Itachi Sasuke bittet, ihn mit dem Heiljuwel zu heilen. Nach Sasukes Schock ist alles zu erwarten, guys ;)

2) Man könnte Sasukes Blick zum Himmel so interpretieren: "Was soll ich nun tun? Soll ich meine Familie rächen, auch wenn Itachi es gut meinte oder sollte ich ihm verzeihen, weil er mich vor Orochimaru beschützt hat?" Kurz und knapp: Herz vs. Verstand reloaded. Sasuke ist nicht einfach nur verwirrt: Er ist im wahrsten Sinne des Wortes fertig mit der Welt.(=Nervenzusammenbruch)
Und das, was Itachi zu Sasuke geflüstert hat, ist sehr wichtig, sonst würde er nicht so geschockt sein. Ein normaler Sasuke würde Itachi sofort killen und nicht wie angewurzelt da rumsitzen.

3) Das Tippen auf die Stirn hat auch dazu beigetragen, dass Sasuke geschockt ist. Sicher könnte man jetzt sagen, dass Itachi nach den Augen greifen wollte, weil er blind ist, doch das ist es nicht. Keine Ahnung was es in Wirklichkeit ist, ich denke dass das tippen im Zusammenhang mit den Worten steht.

4) Itachis und Sasukes Charakter sind sehr widersprüchlich. Man weiß selbst nicht mehr so genau, ob Itachi nun doch ein evil-Psycho oder doch Good-Guy ist. Genauso wenig weiß man so genau, ob Sasuke jetzt ein Avenger oder doch Gnade zeigt. Dazu sind noch zuviele Fragen offen.

Ich würde sagen, das dicke Ende kommt noch. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Itachi stirbt (durch die Nebenwirkungen von Susanoo)
2) oder er wird gerettet (sei es durch Sasuke mit Itachis Heil-Juwel oder Itachi rettet sich selbst)

Aber dass Itachi auf solch erniedrigende und unwürdige Weise (man bedenke den Götterstatus, den er im Laufe des Manga erreicht hat) aus dem Leben scheidet, finde ich einfach lahm.
Auch wenn er viele Sachen verbrochen hat, hat er es dennoch verdient, in Würde zu sterben, wenn er überhaupt stirbt. Dass Itachi jetzt so stirbt, wie man es sich aus der Handlung erschließt, finde ich zu billig und vorhersehbar auf die nächsten Chapter.
Klar, Itachi ist durch Madara Uchiha entbehrlich geworden und ein Ausscheiden aus dem Manga, sei es durch Tod, Scheintod oder Exil, hat durchaus seine Brerechtigung. Wenn Itachi überhaupt ausscheidet, dann wenigstens in Würde.

Naja, mal abwarten was kommt^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Von:   abgemeldet 15.03.2008 21:08

@Cucu-sama

Du wiederholst mich manchmal in deinen Posts(ist ja nicht schlimm,aber es ist komisch manchmal das gleiche zulesen^^)

Und bist du wirklich 13???

Digga so vernarrt wie du in Itachi bist!!!So verrückt kann doch keine 13jährige sein!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Du würdest sogar dein Leben opfern,nur damit Itachi überlebt ne hahahahhahahaaha.

Aber ich hab ehrlich noch nie so ein junges Mädchen gesehen,dass so heftig an einen fiktiven Character hängt.

Aber egal,mach was du willst es ist ja deine Sache,nur übertreib es nicht!!!.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 15.03.2008 21:38

@freak

Nun mal ganz langsam ;)
Lass dem mädchen doch den Spaß, wenn sie sich gerne mit Figur sei sie fiktiv oder real ;) auseinandersetzt .
ich bin wesentlich älter und bin genauso vernarrt in itachi wie sie, wenn nicht sogar noch schlimmer ;)
Das komtm aber davon ~ das ich mich mit dieser Figur befasst habe und ihr nachempfinden kann ( nicht auf den Clan Mord bezogen! ^^")

Man identifiziert sich mit manchen charakteren.
Deshalb hat sie selbst mit ihren 13 jahren die Berechtigung sich mit ihrer Lieblings figur auseinander zusetzen.
Ich sehe da kein Problem.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen ~ den ich bin auch absolut gegen itachis Tod ~ auch wenn er auf meiner Rangliste nur den 2ten Platz besetzt ;). Den ersten hat noch immer Sasuke ^^

Und wirklich zu alt ist sie nun wirklich nciht.
Ich finde für ihr Alter hat sie sich wirklich sehr gut mit dem charakter befasst und sich Gedanken gemacht.
Was ist daran auszusetzen?

Jedem das seine ;)
Immerhin hast du auch nicht gerade wenig Ahung.
Und postest auch fleißig mit.
Soll cih dir deshalb auch unterstellen - das du vernarrt oder gar fanatisch bist?.

Von:   abgemeldet 15.03.2008 21:51

Wenn ich ehrlich bin ich glaub ich bin auch fanatisch,das gebe ich offen zu,denn ich habe nicht nur ahnung von Naruto ,mein bestreben ist ja,alles über die Serie zuwissen!!!!!!!!

Deswegen kannst du mich auch gerne als fanatisch bezeichnen.

Und es stimmt ich poste auch fleißig mit,da wie gesgat mich naruto sehr sehr sehr interessiert.

Und das mit Cucu meinte ich so,sie ist ja 13 und sie erwähnt wirklich in jeder Post,dass Itachi nicht sterben soll,wenn man es 2-3 geschrieben hat,dann weiß es auch derjenige,der sich das durchliest.

Und sie kämpft auch voll übertrieben darum,dass er nicht stirbt,ich gebe zu ich will auch nicht dass er stirbt und regte mich auch voll auf als ich gehört habe,dass er ohnmächtig zusammengebrochen ist,aber was soll man machen mann kanns nicht ändern ich glaube daran dass man die Zukunft in der realen Welt ändern kann,aber die in der fiktiven nicht,die entscheidet alleine der Mangawriter.Man kann versuche mit Theorien sie vorherzusehen,aber ändern kann man sie nicht.

Deswegen überlege ich liebe still in mir,als es 1000mal in meiner Post zuerwähnen.Ich finds ja nicht schlimm,nur ich wollte es anmerken.

Wie gesagt ,ich will alles über Naruto wissen,weiß eigentlich auch alles.Meine Freunde meinen ich bin ein freak,weil ich eigentlich alles über naruto weiß,deswegen ja auch mein username.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:54:16

Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:01

@freak

Ok wenn du das so meinst - dann stimmt ich dir zu ;)

Und sie kämpft auch voll übertrieben darum,dass er nicht stirbt,ich gebe ich will auch nciht dass er stirbt und regte mich auch voll auf als ich gehört habe,dass er ohnmächtig zusammengebrochen ist,aber was soll man machen mann kanns nicht ändern ich glaube daran dass man die Zukunft in der realen Welt ändern kann,aber die in der fiktiven nicht,die entscheidet alleine der Mangawriter.Man kann versuche mit Theorien sie vorherzusehen,aber ändern kann man sie nicht.

Da kann cihd ri ebenfalls recht geben- auch wenn ich da snicht auf Cucu beziehe ;)
Man muss schon die reale welt von der fiktiven unterscheiden ;)
Klar flüchtet sich jeder mal gerne in "seine Welt" ~ aber irgednwo ist die grenze erreicht.
Und ich denke nicht - das es bei Cucu-sama schon soweit ist...
Sie möchte halt einfach nciht -das der gute Itachi abdankt ( genauso wenig wie ich )
Aber du hast recht - sich darüber aufzuregen und zu sagen das Itachi nicht sterben sollte ~ bringt in diesem fall sehr wenig .
Wenn dann sollte sie sich an Kishi persönlich wenden =)
Ich war echt betroffen (und bin es immernoch) als ich gelesen ahbe das Itachi angeblich abgekratzt ist.
Aber ich kann nicht mehr tun als Vermutungen aufzustellen - den ergeben wird es sich sowieso in ca 2 Tagen ;)
Deswegen ~ mahc ich mir da jetzt keinen Kopf ;)
Ich hoffe das beste für ihn.

Ahja, wieso wird eigetnlich behauptet das er tot ist?
Sowit ich weiß steht noch immer da ~ das er nur kollabiert ist.
Und offiziel bestätigt ist es nun wirklich nicht ;)
Wäre der Gute verreckt ~ hätte Kishi meiner meinung nach, die ganze Sache direkt aufgeklärt und nicht noch weiter hingezogen.

EDIT: sry für die ganzen Rechtschreibfehler ^^"
Meine tastatur meint es nicht gut mit mir - und meine Finger wies aussieht , auch nciht ^^
Zuletzt geändert: 15.03.2008 22:03:05

Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:00

>aber was soll man machen mann kanns nicht ändern ich glaube daran >dass man die Zukunft in der realen Welt ändern kann,aber die in >der fiktiven nicht,die entscheidet alleine der Mangawriter.

Das stimmt schon, aber man kann doch dennoch hoffen, oder? Und manchmal sind die Theorien an die man sich klammert, sogar eingetroffen. Klar entscheidet letztendlich Kishimoto-sama was geschehen wird, aber gerade das Diskutieren über die neusten Kapitel macht doch so viel Freude und nur dadurch leben solche Threads wie dieser hier XD

Und Cucu-samas Postings sind doch gut durchdacht und ihr letztes war auch schön gegliedert und alles...also ich weiß, dass du es nur erwähnen wolltest, aber du hast darauf aufmerksam gemacht und somit stört es dich.
Und wegen diesen..."es ist nur eine fiktive Figur". Ich für meinen Teil leide mit diesen "fiktiven Figuren" genauso sehr wie im realen Leben. Es berührt mich nun mal sehr stark, wenn etwas mit ihnen geschieht und da sollte man jedem das seine lassen und tolerant sein. Arina Tanemura meinte einmal: "Marron (usw. eben XD) sind meine Wirklichkeit". Ich finde, das trifft es gut ^.^

>Aber du hast recht - sich darüber aufzuregen und zu sagen das >Itachi nicht sterben sollte ~ bringt in diesem fall sehr wenig.

Vielleicht bringt es "nichts", aber man kann es ja dennoch machen- wie oben geschrieben, immerhin ist die Diskussion doch schön, oder nicht? Da macht es doch richtig Spaß drüber zu diskutieren wies weitergeht um dann zu sehen, ob man eventuell sogar nah dran lag oder sonst was :)

>Ahja, wieso wird eigetnlich behauptet das er tot ist?

Nun gut, um nicht ganz off Topic zu werden auch mal meine Meinung dazu XD
Ich hoffe und denke nicht, dass Itachi tot ist. Es wäre wie hier schon oft genannt wurde, einfach schwach. Er hat wirklich fast einen Götterstatus gehabt und soll jetzt so sterben?!
Ich würde eben wie viele hier auch, es sehr begrüßen, wenn Itachi erst mal noch aufklären könnte, warum er den Clan damals getötet hat usw. usw. Ich wäre total unzufrieden und enttäuscht von Kishimoto-sama, wenn er Itachi ohne diese Antwort auf die Fragen ließe...><
Oder Itachi weiter leben lässt, aber irgendwie abhaut (vielleicht macht Zetsu was?) und wir dann wieder nicht schlauer sind als vorher...Kishimoto-sama soll es nicht immer so hinziehen XD

>Wäre der Gute verreckt ~ hätte Kishi meiner meinung nach, die >ganze Sache direkt aufgeklärt und nicht noch weiter hingezogen.
Das hoffe ich zumindestens XD
Ach ja, und meint ihr es wäre möglich, dass einer von den anderen noch hinzustößt? Ich mein, die sind ja noch im Kampf gegen Tobi...aber bei Kishimoto weiß man ja nie XD

Auf jeden Fall ein sehr schönes Kapitel nach den ganzen Genjutsu und den MS Techniken ^___^ Es geht in der Handlung weiter XD

Lg Mugiwara
Einsamkeit ist definiert als der Drang, der einsame Menschen in jeder Sekunde ihrer Lebenszeit verzweifelt nach Spiegeln suchen lässt, mit der Hoffnung, dass sich der Spiegel zu einem Menschen transferiert, den man "Freund" nennt.

Von:    KarlaRabe 16.03.2008 01:17

Ist Itachi tot oder ist er's nicht?
Jaja, die Frage aller Fragen nach diesem Kapitel.

Es wäre schön, wenn er es ist. Ein stilvolles Ende.
Eine der tollen Szenen war natürlich der Tipp gegen die Stirn. Eine wundervolle Parallele zu dem Anfangskapiteln (des Kampfes).
Dort nähert sich Itachis Finger,genau wie in diesem Kapitel, Sasukes Stirn und halten dann inne, um wenig später seine Augen auszureissen.

In diesem Kapitel nähern sie sich stetig und stoßen dann mit dem altbekannten Tipp auf die Stirn.

Ebenso wär das Ende so schön, da somit Sasuke als einer der Hauptcharaktere überlebt, obwohl er an seine Grenzen gestoßen ist.
Und Itachi stirbt, ohne überboten worden zu sein.
Wirklich etwas, auf das ich gehofft hatte.

Und eben deshalb, weil es eine schöne Lösung wäre, denke ich nicht, dass es ein Heil-Wunderding gibt. Auch allein deshalb, weil man sich dann einfach fragen müsste, warum Sasuke es nicht früher bei sich selbst eingesetzt hatte.

(Jetzt musst ich doch glatt nach ner Konjunktivform googeln, die ich noch nichtmal brauche. Es ist wirklich Zeit schlafen zu gehen. *lach*)

Nur noch eins: An einen Szenenwechsel glaub ich nicht wirklich, wäre unhöflich, wenn das nächste Kapitel "Sasuke's victory?!" heißt. (Bitte da das Fragezeichen beachten.^^)
Huiii!

Von:    ramirez666 16.03.2008 02:07

> Ist Itachi tot oder ist er's nicht?
> Jaja, die Frage aller Fragen nach diesem Kapitel.
>
> Es wäre schön, wenn er es ist. Ein stilvolles Ende.
> Eine der tollen Szenen war natürlich der Tipp gegen die Stirn. Eine wundervolle Parallele zu dem Anfangskapiteln (des Kampfes).
> Dort nähert sich Itachis Finger,genau wie in diesem Kapitel, Sasukes Stirn und halten dann inne, um wenig später seine Augen auszureissen.
>
> In diesem Kapitel nähern sie sich stetig und stoßen dann mit dem altbekannten Tipp auf die Stirn.
>
> Ebenso wär das Ende so schön, da somit Sasuke als einer der Hauptcharaktere überlebt, obwohl er an seine Grenzen gestoßen ist.
> Und Itachi stirbt, ohne überboten worden zu sein.
> Wirklich etwas, auf das ich gehofft hatte.

so seh ichs auch. ich denke ne bessere lösung würde mir da auch nicht einfallen. und ob der tod nun würdehaft ist sei mal dahingestellt, aber eigentlich find ichs für itachi angemessen. wenn man bedenkt was er getan hat, hat ers eigentlich nicht anders verdient und am ende ist er ja selbst dran schuld, dass es so weit gekommen ist.

> Und eben deshalb, weil es eine schöne Lösung wäre, denke ich nicht, dass es ein Heil-Wunderding gibt. Auch allein deshalb, weil man sich dann einfach fragen müsste, warum Sasuke es nicht früher bei sich selbst eingesetzt hatte.
>

genau meine meinung. es käme einfach dämlich rüber wenn der jetzt son heiljuwel hervorzaubert. dieses mythische zeug hin oder her, es passt einfach nicht und falls es so kommen sollte, dann hat kishi bei mir einiges eingebüßt.

@cucu-sama

alle vier punkte aus deinem post da oben sind eben genau die sachen die ich gaaanz anders betrachte und wo ich komplett anderer meinung bin. die begründung ist mir einfach nicht einleuchtend, weil ich die charaktere der beiden ganz anders sehe. aber warten wir einfach mal ab was in den nächsten kapiteln passiert^^
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^
Zuletzt geändert: 16.03.2008 02:12:12

Von:    Sanada_Yukimura 16.03.2008 03:51

@Doc Astaroth:
LOL, deine Vorstellung (@"Schau in meiner Hosentasche nach") rult. Das wäre echt dämlich, aber so kam mir das mit Orochimaru auch teilweise vor xD Also er taucht plötzlich auf, verschwindet wieder und nebenbei werfen wir mal DAS Schwert ein, nach dem er sein Leben lang gesucht hat, aber das vorher noch nie erwähnt wurde... o_o

Dass das mit dem Juwel schon erwähnt wurde, wusst ich nicht, hab die Posts hier zugegebenermaßen nur überflogen. Aber du erinnerst mich grad an so ein geniales Bild, das ich jetzt suchen müsste... darauf sah man Charas und ihre Sprüche:

Itachi: I want your eyes.
Orochimaru: I want your body.
Madara: I look forward to seeing you evolve
Karin: I wanna ravage you
Sakura: I want your love.
Naruto: I want your... erm, friendship?

Und darunter Sasukes Augen und "Call me emo, but you have to admit... my life sucks."

X'D Er ist halt ein wandelndes Ersatzteillager geworden.

Ich weiß grad nicht, inwiefern man Diskussionen linken darf, aber ich mach es mal, weil mir das einige Erklärungen ersparen würde. http://emosuke.livejournal.com/14979.html#cutid1 Erstmal finde ich das sehr treffend und lustig, auch wenn ich Sasuke mag. XD Obwohl das Kapitel sehr herzzereißend usw. war, kam Itachi teilweise wie ein Zombie rüber (wirklich... ich glaub auf Seite 9 oder so besonders, mit seinem "My... eyes!" und der ausgestreckten blutigen Hand). Dann erinnerten sie mich noch an diesen "Krüppelkampf" wie in Pulp Fiction (mit Bud und Marcellus %D ), weil beide am Ende waren und es irgendwie fast witzig aussah, wie Sasuke sich noch abstrampelt ("Fuck you!") und dann diese Geistesblitze... ("It's a wall!")

Und ja, ich finde ja, was Symbolismus angeht, gibt es ziemlich viel in Naruto, die Wand könnte definitiv auch dazugehören, genauso wie der Raum mit dem Thron. Hmh, spontane Beispiele, die mir jetzt einfallen würden...

Der Regen. In jeder bedeutenden, tragischen Szene über die Brüder regnet es:

* nach dem Massaker, als Sasuke sieht, wie alles verlassen ist
* als Sasuke Konoha verletzt verlässt und dabei an seine Familie denkt
* eine Weile vor dem großen Kampf gab es diese Szene, in der Itachi im Regen stand und Kisame hat ihn fragte, ob er weint

Natürlich das Stirnband, Poken, usw.

Ich bin übrigens noch immer Vertreter dieser Theorie: http://bakkhos.livejournal.com/103941.html#cutid1
Also dass Itachi nicht komplett böse/ein Maniac war o.O vielleicht will ichs gar nicht sehen, aber wir werden wohl eh bald aufgeklärt (oder auch nicht). Und ich hoffe seeehr, es gibt keinen Szenenwechsel, aber das Kapitel soll ja "Sasuke's Victory" heißen...

Von:   abgemeldet 16.03.2008 04:05

>>Ich bin übrigens noch immer Vertreter dieser Theorie: http://bakkhos.livejournal.com/103941.html#cutid1
Also dass Itachi nicht komplett böse/ein Maniac war o.O vielleicht will ichs gar nicht sehen, aber wir werden wohl eh bald aufgeklärt (oder auch nicht). Und ich hoffe seeehr, es gibt keinen Szenenwechsel, aber das Kapitel soll ja "Sasuke's Victory" heißen...<<

..du sprichst mia aus der seele -.- ich bin komplet der gleichen meinung *_*....
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)

Von:    Yachiru 16.03.2008 07:30
Das nächste Kapitel heißt "Sasukes Victory!?" und nicht "Sasukes Victory!"
Dieses Fragezeichen erinnert mich sehr an Chapter 390. (Sasuke defeats Itachi?)
Ich hoffe sehr dass die Theorie von wegen Heil-Juwel stimmt, da es zur japanischen Mythologie gehört...

Von:    Tami 16.03.2008 10:17

Ich wäre mir, was die Namen der neuen Chapter angeht, sowieso nie so sicher. Der eine übersetzt es so, der andere so.
Fragezeichen hin oder her.
Würde man an das Ganze jetzt analysierend rangehen (Meine Deutschlehrerin würde es verlangen), so könnte man das Fragezeichen auch so interpretieren: Sasuke hat, wenn es denn jetzt das Ende von Itachi sein soll, ihn nicht getötet. Das war anscheinend Oro-sama. Fazit: Ja es ist Sasukes Victory - aber nicht sein selbstverschuldetes...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 16.03.2008 11:03
diese Schlangen tauchen immer dann auf wenn Itachi zusammensackt. Komisch...ich glaube Oro ist immer noch nicht Tod. Wieso muss es bei One Piece und Naruto immer zur selben Zeit so spannend sein. Bei One Piece will ich wissen wer hinter der eisernen Maske ist...und bei Naruto, ob Itachi nun Tod ist...und was mit Oro nun ist.

Von:   abgemeldet 16.03.2008 11:59
Vielleicht ist 'Sasukes Victory?!', also ein Sieg auf ganzer Linie, allein schon deshalb nicht eindeutig, weil er am Ende ohne einen Funken Chakra in Konoha gelandet ist.
Die zwei Uchiha-Erben fechten den Kampf der Titanen in ihrer Heimat aus, man kann davon ausgehen, die Hokage weiß, was sich da vor ihrer Haustür abspielt. Vielleicht hockt ja ähnlich wie zetsu ein ANBU-Team irgendwo im Busch und wartet, bis sie den erschöpften 'Sieger' hops nehmen können...

Von:    Yachiru 16.03.2008 12:20
Das Fragezeichen war auch im kapitel 390, mit Sasukes Kirin. Und Sasuke hat doch nicht gewonnen.
Vielleicht ist es hier genauso.

Von:   abgemeldet 16.03.2008 12:34

Ich hoffe es auch.
Wäre ein ziemlich unwürdiges Ende für Itachi.
Einst so gepriesen und dann einfach umgefallen ^^"
Auch wenn man den Grund nicht weiß ;)
Könnte ja sein ^^"" das der Gute jetzt tatsächlich erblindet ist ( vermute ich einfach mal ~ sieht stark danach aus) und er beim poken XD", das gleichgewicht verloren hat und über nen Stein gestolpert ist. Danach mit den kopf egegn die wand aufgeknallt ist und jetzt nun deshalb flach liegt ^^"
Sehr unwahrscheinlich ~ aber Möglich wärs XD"

Von:    ChinYoo 16.03.2008 13:06

Ich habe nich gesehen , dass da ein Stein war über den er flog xDDD'
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640

Von:    Yachiru 16.03.2008 13:19
Spoiler-Pic ist aufgetaucht, is aber Fake.

Von:    Prince Prancer 16.03.2008 13:22

An die Diskussion bzgl des dämlichen Fragezeichen:
Im Original steht "サスケの勝利!" - Sasuke no shouri! - Sasukes Sieg!

Soviel zu dieser "genialen" Theorie ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Zurück