Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Cucu

Jetzt lies dir doch mal ein wenig genauer die aktuellen Spoiler durch. Das ist für mich einfach alles nur Schrott.
Und der unangefochtene Höhepunkt ist Narutos "Luftabsaugungsjutsu" gegen Tobi. Wer sich sowas ausdenkt, muss aber wirklich einen starken Mangel an Sauerstoff im Hirn haben;)

Solange es keine bestätigten Spoiler gibt, bleibt "dein" Itachi auch am Leben. Echt jetzt!!^^

Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:30

eben..man sollte noch nciht so viel davon reden das er tot is...hat man früher bei tobi ja auch gedacht..ich finde man sollte einfach einen bestätigten spoiler abwarten ... -___-
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)

Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:35

stimme frog_boss in allen Punkten zu ;)

Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:38

yeah schwestser! wurde aba auch zeit das du zustimmst xDDD
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)

Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:48

@ sendy ...
aufjeden XD"
Itachi lebt . basta....
spätestens freitags issen wirs doch eh ^^""
Und wenn er halt verreckt ~ geht auch ohne ihn weiter ( omg und sowas kommt von mir????)
Aber Cucus schon fast fanatische art ~ geht schon zu weit...
Verhindern können wirs eh nicht ;)

Von:    Yachiru 17.03.2008 19:49
Solange der Spoiler nicht bestätigt ist, ist mein Abend gerettet...
*puuh mach und Itas Grabstein zur Seite leg*
fürs Erste.

Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:09

Ich wäre dafür, dass Itachi überlebt, sich diese Sonnenbrille aus "Fun with Akatsuki" organisiert und dann nur noch im Hintergrund die Fäden zieht.

Damit könnte er seine Blindheit verheimlichen und würde gleichzeitig zur coolsten Mangafigur aller Zeiten aufsteigen:)
(Wenn er es nicht schon ist^^)

Von:    Tami 17.03.2008 20:23

Ich meine Prince hat ja schon öfters Recht gehabt (hatte er je Unrecht Óo ) aber dieses Mal trifft er direkt ins Schwarze.

Das Niveau sinkt. Eine Tatsache, die man schon seit den letzten drei bis vier Monaten mit ansehen muss.
Irgendwelche Spoiler werden gepostet, frühere Mitschreiber haben diesem Thread den Rücken gekehrt und es kam sogar soweit, dass ich ab und zu was posten musste, nur damit mal manche Dinge klar gestellt wurden oder ich mich so sehr über gewisse Dinge aufgeregt habe, die sonst andere schön sachlich geklärt haben.
Das ich manchmal auch nur sinnloses poste, streite ich nicht ab. Mir gehts nur ums Prinzip: Dieser Thread lebt nur noch von ungefähr vier bis fünf Leuten inklusiv des Prinzen, der hier alles auf einem halbwegs menschlichem Niveau halten muss.

Für mich gibt es hier keine Anregungen mehr. Will ich Fake-Spoiler sehen, gucke ich selber im Internet. Will ich kindische Ausbrüche über den eventuellen Tod eines Chrackters, gucke ich im SasuSaku-Thread - da ist das Niveu teilweise ganz unten durch.
Der Anreiz ist komplett weg.
Schade~
Schade, der Thread war mal eine tolle Sache.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Yachiru 17.03.2008 20:23
echt jetzt!
Als ich den Spoiler las, wo Sasuke ohnmächtig wurde, dachte ich: "Haha, wie peinlich.."

Also wenn Itachi überlebt, dann fress ich einen besen mit Stiel, promise...
Sonnenbrille... Ja, klingt gut. Dann würde er erst recht zum coolsten Super-Imba dieser Welt aufsteigen...

keine Sorge ;)
Ich hab mich wieder eingekriegt...
Wir werden wohl bis morgen auf den bestätigten Spoiler warten müssen...
Hoffentlich ist das nicht wieder so einer wo Itachi stirbt, denn das wäre echt zu peinlich... getötet zu werden von jemanden, der Orochimaru heißt, obohl der Itachi nicht mal das Wasser reichen konnte.
Ich glaube, Kishi sieht Sasuke viel zu gerne leiden, als dass er Ita killen würde...

Ich bin echt zwischen Himmel und Hölle...
Solange es keine bestätigten Spoiler gibt, ist alles Hakuna Matata *grins*
Aber der eine, den Teddy gepostet hat, bereitet mir Sorgen, zumal er ziemlich echt aussieht. (ich meine den, wo Hebi Sasuke retten, nicht den mit Obito)

Von:    shinigami 17.03.2008 20:34

@Tami-Moon:

Danke.....ehrlich....
Schimpfwörter bereichern jedes Argument!

Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:40

Ich bin mal froh,dass jmd (Tami-Moon) endlich gesagt hat was Sache ist!!!!!!!Ich hatte kein Bock dazu^^.

Ich muss dir in manchen Sachen schon Recht geben,denn so sehe ich das schon seit längeren,nur wie gesagt bin faul hahha.

Anstatt,dass man wir früher gut durchdachte Theorien von anderen liest und die sich mühe auch gegeben haben und man darüber fachmännisch diskutiert und auch neutral darüber diskutiert,lese ich hier fast nur noch

-fake Spoiler
-off topic
-verrückte itachi und sasuke fans
-rumgejammer von den bestimmten fans
-welceh die ne schweige minuten halten wegen ner fiktiven person
-ich lese ,dass manchen ne fiktive figur ,so wichtig ist.
usw.

Ich finde man könnte,dass mal jede 10 Post machen aber doch nicht in jeder oder jeder 2ten.

Würden sich diese Leute mal vielleicht wie Teddy ihre Posts zusammenfassen und in einer riesigen zusammfassen!!!

Teddys Posts sind meist lang,aber dann auch nicht so viele.
Und lieber sagt er uns aufeinmal was er denkt,als es einmal kruz zusagen und das dann in jeder Post fast genauso wieder zusagen.

Weil sowas für einen wie mich der aus respect jede Post liest einfach langsam nervig wird.

Ich hoffe,hier ändert sich mal langsam dann mal wieder was ,es sit klar,dass es nicht von heute auf morgen geht nur Schritt für Schritt wäre ja nicht schlecht ne.

Also denkt jetzt mal nach und macht es wie ca Teddy.Ihr könnt natürlich weiter so viele Posts schreiben,nur bitte lasst dadrinne was anders stehen,denn man denkt,man liest die gnaze Zeit das gleiche.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 17.03.2008 20:42:39

Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:43

@cucu
zum letzen Mal, wiederhol dich nicht ständig!
Langsam habe ich den verdacht - du hast die Absicht dir mehr Forenbeiträge zu verschaffen :(
Wozu die Mühe?
Langsam aber sicher bin ich etwas angenervt ~ Tu bitte nicht so das du dich damit abgefunden hast und jetzt tatsächlich auf bestätigte Spoiler wartest.
Den im nächsten Post wirst hu dich eh erneut wiederholen und Wannebe-Spoiler posten.

Peinlich. Aber mehr kann ich daraus nicht schließen.

EDIT: stimme da Freak vollkommen zu ;)
Habe es eine oder einige Seiten zuvor ebenfalls geschrieben.
Selbst denken - und nicht anderer leute Gedankengänge übernehmen und es in 5 Beiträgen erneut wiedergeben ;)
Vieleicht klappts ja diesesmal ;)

Zuletzt geändert: 17.03.2008 20:47:46

Von:   abgemeldet 17.03.2008 20:46

@Tami-Moon

Ich sehe ebenso wenig Sinn darin, wenn "niveauvolle" User ihre ellenlangen Theorien zum besten geben müssen, die dann zu 95% nicht eintreffen werden.

Wenn ein Spoiler gut geschrieben wurde, ist es mir persönlich wirklich egal, ob er nun Fake ist oder nicht. Und bevor im Thread Stillstand herrscht, weil eben gerade kein Gesprächsstoff da ist, diskutiere ich doch lieber über solche Spoiler von zweifelhafter Herkunft.

Und wenn es nur nach dem Niveau ginge, müssten Fernsehsender wie RTL2 oder MTV ja gleich verboten werden. Aber auch die halten sich relativ gut;)

Klar kann es peinlich werden, wenn auch der dämlichste Spoiler noch ernsthaft diskutiert wird, aber dafür sind in der Regel wirklich nur ganz wenige User hier verantwortlich;)

Übrigens scheint der Spoiler, wo Sasuke in Ohnmacht fällt, nun wirklich bestätigt zu sein. Da muss ihm Itachi ja wirklich was Abgedrehtes erzählt haben.

Natürlich sehr schön, dass wir es zunächst nicht erfahren dürfen.
TOLL GEMACHT KISHI!!^^

Na super, ihr seid ja auch die größten Helden. Da ist nun der echte Spoiler draußen und plötzlich fällt keinem mehr was dazu ein... Ich versuchs einfach mal zusammenzufassen:

Itachi und Kisame sind TOT, Sasuke ist IRRE, Zetsu ist WEG^^

Nächste Woche bekommt anscheinend Tobi wieder was zu spielen:)
Zuletzt geändert: 17.03.2008 22:08:53

Von:    Yachiru 17.03.2008 21:48
Also wenn der wirklich bestätigt ist...
Selbst wenn Sasuke in Ohnmacht fällt... Es wurde auch nicht bestätigt, dass Itachi tot ist. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Der Spoiler lässt Raum für Spekulationen übrig...

Aber, der Punkt ist, dass nicht bestätigt wurde, dass Itachi tot ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas kommt: Sasuke kehrt dorthin zurück, wo Itachi angeblich gestorben ist. Doch Itachis "Leiche" ist nicht mehr da. Zetsu kann unmöglich Itachi gefressen haben, denn er ist zu Pein gegangen, um ihm Bericht zu erstatten. Viel wahrscheinlicher wäre es, dass Itachi einfach die Fliege gemacht hat. Und eines Tages, als Sasuke gegen Madara kämpft und Madara kurz davor ist, Sasuke zu töten: ZACK! Itachi taucht auf und ersticht Madara!

Okay, klingt jetzt alles zu weit hergeholt, aber vom Plot her wäre es möglich, zumal Itachis Tod nie bestätigt wurde. Denn wenn ein Chara stirbt, dann wird das im Manga bestätigt. Und es gibt so viel unlogisches zu Naruto, die Charas haven schon unglaubliche Sachen überlebt, siehe Neji. Also würde es mich noch nicht einmal wundern, wenn Itachi das alles überlebt.

Von:   abgemeldet 17.03.2008 21:53

Schönen Abend auch. ^^

Der Brüder-Kampf ist nun vorbei und Kishimoto muss ein par Dinge klarstellen, die anbei passiert sind. Den Kampf zischen Kisame und Suigetsu würde ich gerne noch zu sehen bekommen, schließlich gibt es nicht jeden Tag so einen Kampf mit zwei Monsterschwertern.

Offtopic: Hat von euch jemand Shippuuden 49 gesehen? Da wurde ja Sai’s Bruder gezeigt. Findet ihr, dass der Anime-Bro Ähnlichkeit mit Suigetsu hat? Bezüglich der anderen Brüder-Geschichte …

Ich hoffe, nach all den Geschehnissen kommt es nicht schon wieder zu einem großen Fight zwischen Konoha und Tobi, evtl. Konan und Pein. Imho wäre das Storytechnisch unförderlich, sprich später müsste Kishimoto noch mehr Reaktion, Erklärungen etc auf einmal zeigen und geben. Lieber jetzt etwas und später. Klar erfährt Naruto noch nicht vom Tod Jiraiyas, aber Tsunades Reaktion bezüglich diesem wäre nicht schlecht…

In den nächsten 2-3 Chaptern wird sich auf jeden Fall zeigen, in welche Richtung die Handlung läuft.

Kann man nach dem Ende des Uchiha-Kampfes eigentlich schon von einem neuen Handlungsbogen sprechen. Oder sind dieser, Jiraiya vs. Pain, Konoha vs. Tobi, etc eher eine komplexe Großhandlung?

Zuletzt geändert: 17.03.2008 21:55:00

Von:   abgemeldet 17.03.2008 22:13

@Cucu

Klar ist Itachis Tod nicht bestätigt. Ich hab das auch mehr aus Sensationsgier geschrieben;)

@Funky Fox

Wäre sehr gut möglich, dass Suigetsu mit Sai verbandelt ist, aber genaueres wissen tut man noch nix.

Ich denke, dass sich in den kommenden Kapiteln herausstellen wird, dass Tobi große Probleme mit Konoha bekommt und Pein ihm schließlich zu Hilfe eilen wird. Dann könnte dieser gegen Naruto antreten.

Da Sasuke nun keine weiße Schlange mehr hat wird seine Regeneration länger dauern. Team Hebi wäre also handlungstechnisch erst mal weg vom Fenster.

Von:    Teddykun 17.03.2008 23:01
@ Cucu-Sama @ Frog Boss

Mache ich es mal kurz und bündig. Kommt selten genug vor, aber heute muss es mal sein. ;)

Über Itachi wird schlicht und einfach nichts gesagt in diesem Spoiler. Ob er nun tot ist, oder nicht können wir einfach nicht sagen, da es nicht genannt wird. Allerdings wenn Zetsu Pein Bericht über diesen Kampf abliefert ist anzunehmen, das Itachi tot ist, und Sasuke überlebt hat. Das zumindest lese ich daraus hervor. Aber jeder kann das anders interpretieren.

Fakt ist, das sich diese Woche es um Tobi und Konoha Group dreht, und das Kisame offensichtlich fertig gemacht wurde, sollte betreffender Spoiler tatsächlich stimmen. Allerdings fände ich das absolut lächerlich, wenn ein so wichtiger Charakter wie Kisame dann noch nicht mal seinen Kampf über 5 Wochen bekommen würde.

Wenn selbst Hidan und Kakuzu ihre Kämpfe bekommen, dann sollten wir bis zum Schluss wenigstens Kisame auch mal zu Gesicht bekommen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das Suigetsu den so leicht fertig machen würde. Kisame hat mindestens Deideiras Level, wenn nicht noch stärker und von daher fände ich es absolut bescheuert wenn wir seinen Fight nicht auschnittweise oder wenigstens zusammenfassend gepostet bekommmen.

Nichts desto trotz scheint dieser Spoiler wohl zu stimmen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:14

..da muss ich dir recht geben es kann doch nciht sein das die den kampf von kisame nicht zeigen denn hallo? die können den doch nciht so fertig machen,wenn man doch mal überlegt das gai mit dem 30% kisame voll die probleme hatte dann können die den doch erstrecht nicht so einfach platt machen! also da kann was nicht stimmen --___--

Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:23

@ Frog Boss

Hat der Kampf eigentlich auf Konoha-Gebiet stattgefunden? Hab es irgendwie nie richtig mitbekommen.

Team Hebi wird Sasuke also in irgendeinem verlassenen Unterschlupf aufpeppeln. Es sei den Oro-Kabuto kommt und will 'nen Kampf gegen Sasuke. XD Alle sind hinter dem armen Pat-Pat her ...

Noch mal kurz zu Itachi: Was fängt man mit einem Überlebenden Itachi an, ohne dass es zu lächerlich wird? Gedächtnisverlust? Weiterer Verusch Sasukes Augen zu bekommen?

Sollten sich Naruto und Pein demnächst batteln, wird Naruto

1. verlieren und versuchen stärker zu werden, um Jiraiyas Tod zu rächen
2. Pein vertigmachen (wenn Kishimoto erkennt, dass Naruto mal Good-like Sasuke einholen sollte)

Allerdings glaube ich, dass es nur ein kurzes Zusammentreffen geben wird und dann kommt erstmal Konoha, evtl. Rückzug dorthin.

Jiraiyas Tod muss verdaut werden (evtl. auch Tobis wahres gesicht^^) und Root macht vielleicht auch schon Trouble.

Mal sehen, mal sehen ...

Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:31

@Fox

Jo, das sollte auf Konohagebiet stattfinden.

Übrigens wurde die Bestätigung des Spoilers wieder zurückgezogen. Die Jungs bei MH sollten mal ein wenig an ihrer Seriosität feilen meine ich....

Aber der eigentliche Hit sind diese Fakebilder mit Tobi und Kakashi. Die sind so dermaßen schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Mich hats fast zerrissen:))
Zuletzt geändert: 17.03.2008 23:34:55

Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:38

@Frog_Boss

Ist 'nen Comic, denn es glaube ich seit einiger Zeit schon auf Deviantart gibt. Meine ihn jedenfalls schon öfters gesehen zu haben.

Und jeder der ein bisschen Verstand hat, wird wohl gemerkt haben, dass der ursprüngliche Sinn als Parodie zu betrachten ist.

Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:39
Bezüglich der Seiten 524-525

Leute ich finde es ja richtig Klasse von euch das ihr so angagiert seid auf TeufelkommRaus zu posten aber bitte lasst dieses ganze Gespame ..... irgendwie kann ich aus den 2 Seiten nur reihenweise Spoiler rausfiltern die nicht einmal stimmen ... ich lese das ist FAKT und das ist Fakt aber irgendwie ist momentan garnichts FAKT .... gewöhnt euch doch mal bitte an 1 Woche zu chillen ihr macht immer so ein grosses Theater bezüglich Spoilern und Animecharakteren das ich mich wirklich frage was machen die Leute wenn die Serie mal endet.

Ich finde es selber schei.... hier rein zu posten obwohl mein Post nichts mit dem Storyverlauf zu tun hat und das finde ich schon sehr schade

@ Cucu-Sama

Bitte nimm es nicht persönlich was ich dir jetzt schreibe sondern Versuch es wenigstens ansatzweise zu verstehen .

Ich lese auf einer Seite mind. 5 Einträge von dir und im grossen und ganzen erzählst du immer das gleiche nur formulierst es anders

Ich meine das ist ein Forum kein Chat ^^ was anderes kann ich und will ich dir auch nicht vorwerfen .

@ll

Ich apeliere wirklich an euch versucht euch doch bitte etwas zu zügeln und gibt auch mal den anderen Leuten eine Chance sich bezüglich der Serie zu äussern .

Und stellt bitte keine Theorien auf wenn keine Spoiler bestätigt sind denn dann fängt das gespamme immer an und das ist wirklich nur noch doof und macht kein spass sich die Beiträge aduser durchzulesen .

PS: Ich möchte auf dieses Thema nicht antworten also bitte unterlasst es mir darauf zu antworten . Ich warte ab bis der neue Spoiler kommt und werde dann erst wieder was bezüglich der Serie schreiben alles andere wäre nur Zeitverschwendung

mfg SamuraiNinja

auf den neuen Spoiler *freu* es lebe Uzumaki Naruto ^^

Von:    Changes 18.03.2008 10:30

Es erleichtert mich, dass die Bestätigung des Spoilers zurück gezogen wurde...
Das macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn, da Kisames und Suigetsus Kampf wohl auch IRGENDWIE gezeigt werden sollte...

Ich will nicht, dass Kisame abkratzt, ohne dass wir etwas von seinem Kampf gesehen haben.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 18.03.2008 10:31:17

Von:    Yachiru 18.03.2008 11:48
Mich auch. Zuerst dachte ich: "ITACHI, KISAME, NEIN!"
doch dann war ich erleichtert.
Aber es würde eher passen, wenn Itachi und Sasuke einfach nur bewusstlos daliegen würden und keiner der beiden wäre tot...

Die Vorstellung dass Team Hebi Sasuke retten, klingt für mich absurd...
Wie zum Kuckuck können die Kisame so schnell besiegen? Der hat Samehada und ist bestimmt so stark wie Itachi...

Aber wisst ihr was das kranke am Spoiler ist? Suigetsu besiegt Kisame so schnell. Damit würde Suigetsu Itachi nicht nur um Längen schlagen, sondern auch zum Imba aufsteigen...
Das klingt ja noch bescheuerter als der Spoiler wo Tobis Maske zerbricht und Obito dahintersteckt...

Sorry wenn ich mich wiederhole, aber das will das nur mal gesagt haben...

Von:   abgemeldet 18.03.2008 11:58

Scheinst deine Meinung schnell zu ändern.
Warst du nicht gestern noch davon überzeugt davon ~ das dieser besagte Spoiler stimmt?
Das gibt mir zu denken.

Von:   abgemeldet 18.03.2008 12:09

Tut Cucu-sama nicht allgemein seine Meinung schnell ändern? *grins*

Ich tippe mal darauf dass wir später nen flachback von dem ganzen itachi-Sasuke-Szenario bekommen...

sonst würd ich jetzt gerne kisame und suigetsu wiedersehen^^

Von:    Yachiru 18.03.2008 12:15
Ich war so entsetzt darüber, sodass es passieren kann, dass ich Stimmungsschwankungen krieg^^

Auf jeden Fall bleib ich dabei, dass der Spoiler Fake ist, da er nicht von Doku stammt und es unlogisch ist, dass Suigetsu Kisame so schnell besiegt und somit Itachi um Längen schlägt.

ich werd noch wahnsinnig...

Von:    ChinYoo 18.03.2008 12:52

Also ich glaube nich du änderst die MEinung , sondern willst vor allen recht haben xD'

Naja auf jedenfall sollte nunmal ein Flashback folgen.Kishi hat sich da ja auch was vorgenoimmen ~ 3 Kämpfe gleichzeitig. Nun scheinen es ja nurnoch 2 zu sein also los Kishi mach !!
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:    Yachiru 18.03.2008 16:12
An alle Itachi-Fans!!!

Ich hab gute Neuigkeiten! Ich habe DEN Spoiler von Doku auf MH entdeckt! Zieht euch das rein:

EDIT: Habs rausgenommen^^

Hoffentlich habe ich es nicht falsch übersetzt >___<
Aber wenn es stimmt, wie ich es aus dem Spoiler erfahren habe, dann dürfte Itachi nicht tot sein und gegen die Schangen kämpfen...
Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:39:48

Von:   abgemeldet 18.03.2008 16:24

Lol, was fürn Schwachsinn ^^

Zurück