Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ach du Scheiße, die letzte Seite hat nicht zu viel versprochen. :D Ich muss jedes mal wieder lachen. Narutos „Frage“ & Zetsus Gesichtsausdruck. Goettlich, auf jeden Fall. Das ganze Capter fand ich eigentlich ziemlich lustig. :D mittels seinem Über Wurmloch Jumpen JutsuLol’d. Karin und Jugo oder Madara?Oder Team Konoha. Ich glaube nicht, dass die nun einfach lange stehen bleiben, wenn sie erfahren haben, dass Sasuke kurz vorm „verrecken“ ist. Vielleicht werden aber genau die dann von Kisame/Team Hebi aufgehalten. Es gibt einfach zu viele Moeglichkeiten. :X Desweiteren müssen wir wieder wohl zweifelhaft die Frage stellen, ob Pein nicht einfach nur ein Sklave, oder Diener Madaras ist und somit leider ungewollt der Obertrottel der Akas ist, der lediglich die Aufgabe hat, alle 9 Jinchurriki zusammenzuführen. Auf jeden Fall gut moeglicher Gedankengang. Wenn am Schluss so nen Ding herauskommt, das er mit Sasuke über die Welt herrschen will und sich alle diesen beiden Uchihas beugen müssen, dann lache ich mich tot. Würde mich aber ehrlich gesagt nicht verwundern. Hm, irgendwie glaub ich das nun nicht. ;D Ich denke, wenn er Sasuke nun wirklich will, hat es irgendeinen anderen Grund. Vielleicht will er ja auch seine Augen. Obwohl ich das selbst ein wenig bezweifele. Irgendeinen Grund wird es wohl geben. Am Anfang des Mangas redete er ja immer vom Wiederaufbau seines Clans, doch dann hieß es immer nur Itachi töten. Naja, er wollte den Clan wohl trotzdem noch „Wiederaufbauen“. Aber um das zu erreichen wollte er wohl halt erst seinen Bruder toeten. & wieso vom zweiten Schritt reden, wenn der erste noch zu machen ist? :) Das ist doch einer von diesen vollkommen unlustigen Not-Witzen ^^Nicht nur die Zwei. Ich les dieses „Asdf. Nicht.“ Sehr oft. ;) Benutz es sogar selbst.. zu oft. :P naruto stand nur wie der letzte *PIIEP* in der gegend herum und hat sinnlose kommentare von sich gegebenAber hallo. Auch das muss irgendwer machen. xD Zu dieser Obito = Tobi Theorie. Hm, ich persoenlich vermute selbst, dass Tobi irgendetwas mit Obito zu tun hat. Jedoch koennte natuerlich auch sein, dass Tobi jemand ganz anderes ist. Vielleicht eben deshalb, weil viele eben vermuten, dass es Obito sein koennte. So eine Art „Ueberraschungsfaktor“ – kA, ihr wisst, was ich meine. :P Ist euch aufgefallen das die einzige Person die ein "eigenes Bild" von der Reaktion auf Zetsu´s aussage das Sasuke kollabiert bekommen hat, Sakura ist?Mir ist aufgefallen das Sai nur auf den Gruppenbildern zu sehen war. Jeder andere hat ein „eigenes Bild“ bekommen. Zu dem angesprochenen Thema. Naja, immer hin hat sie ihn ja geliebt (Vielleicht immer noch). Ich denke schon fast, dass es fuer sie ein großer Schock waere als fuer Naruto, sollte sie immer noch die gleiche Gefuehle wie damals haben (Woran ich aber ein wenig zweifel – Zumind. sind sie sicher nicht mehr so stark wie damals). Oder es war einfach nicht mehr Platz fuer Naruto. Weil ich glaube, den anderen, nagut Kakshi vielleicht nicht, ist es eig. wohl nicht so sehr wichtig was mit Sasuke passiert. Liebe Grueße & eine gute Nacht! (21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo (21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können (21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm leutz mal was ganz anderes am Rande erwähnt: > > Ist euch aufgefallen das die einzige Person die ein "eigenes Bild" von der Reaktion auf Zetsu´s aussage das Sasuke kollabiert bekommen hat, Sakura ist? Du liest leider falsch: Der "erste" der zu sehen ist, der auf diese Botschaft reagiert, ist Naruto, dann Kakashi und ERST DANN Sakura - alles in allem passiert das wohl ziemlich zeitgleich. Dass Kakashi und Naruto derart auf Sakuras (rhetorische) Frage reagieren ergibt jedenfalls keinen Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss dem über mir recht geben und die Sasusaku Fans enttäuschen. Das Sasuke eventuell schnell stirbt, hat einzelne Bilder von Kakashi, Naruto und Sakura zur Folge... Sakura wird dabei als letztes gezeigt. .nesel uz skinl hcan sthcer nov na hcue tnhöweG ^^ |
|||||||
|
||||||
*am frühen morgen räkel* Hum? *augen reib* Habe ich mich verguggt? Ehm jaaa....also dann nehme ich (fast) alles zurück. :) Gehört hier nicht unbedingt hinein, aber ich finde ganz ehrlich Hinata um länger hübscher als Sakura. Sie hat auch ein viel süßeres aussehen und wenn man sich so einige Fanarts ansieht naja....die Frau hat einiges mehr als Sakura. Zum Kapitel sage ich nur: bitte bitte bitte nicht wieder wochenlanges nichts tun und dumm anstarren. Ich hasse diese sinnlosen Chapter wo im grunde genommen garnichts passiert (den aktuellen nicht mit inbegriffen). Wenn es nun wieder 3-4 chapter gibt wo sie zur Ruine wollen, gefolgt von 3-4 chaptern wo sie sich nur schweigend ansehen und dann nochmal 3-4 chapter nur um zu zeigen das sie zu spät ankommen *ächz um bei dem Gedanken ganz schnell die Decke über den Kopf zieh*....da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Dann dürfen wir uns nämlich nochmal auf 100 Chapter einstellen für die nächste Verfolgungsjagd (die darin endet das sie wieder nicht auf Sasuke stoßen und die Xte jagt eingeleitet wird). Tjaaaaaa.....so gehts halt auch. Man könnte aus dem ganzen eine neverending Story machen, und Kishi zeigt uns sehr gut wie man das macht. Nebenbei habe ich mir nochmal alte Kämpfe und Szenen angesehen. Ganz klarer fakt: vor Shippuuden war Naruto zehnmal besser. Dynamischer, spannender, und noch nachvollziehbar. Alleine die Chuninprüfung war klasse. So genug geschrieben *sich wieder umdreh und unter der decke was murmmel* Nacht... |
|
||||||
| @ FrogBoss >Die unterschiedliche Sprechweise von Tobi/Madara lässt mich immer mehr zu einer Verfechterin der Tobito-Theorie werden. >Klingt für mich nicht logisch. Obito war vielleicht ein Tollpatsch, aber doch kein Vollidiot wie Tobi. Weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast, also hier nochmal ausführlicher: Wenn Tobi als Tobi spricht, redet er ja wie ein Jugendlicher, fast wie ein Kind. Nicht wie ein weiser Clanherrscher. Eher wie ein Naruto-Verschnitt zB Obito. Wenn er als Madara spricht, drückt er sich gewählter aus. Wie ein Uchiha eben. >Außerdem konnte man ihn zu Lebzeiten nicht im geringsten als Mastermind bezeichnen. Ganz im Gegenteil. Man musste fast den Eindruck gewinnen, dass Obito so etwas wie das schwächste Glied des Clans war. Das stimmt. Mit Mastermind meinte ich jedoch Madara, der sich hinter der Maske Tobis verbirgt. Sei es nur sein Geist oder irgendetwas anderes. Tobi sagt ja, dass ihn Itachis Tod nicht im geringsten überrascht. Zetsu, der seine Befehle ausführt, hatte Itachi wohl helfen können, tat es aber nicht. Das bedeutet wiederum, dass Itachis Tod von Tobi/Madara geplant war. Deshlab Mastermind. -lg,Lene |
|
![]() |
||||||
| Ist euch auf der letzten Seite,auser "Aloe vera" nichts aufgefallen? Kuckt doch mal was Tobi sagt hahahaa: I´ll play with you children some other time hahahha,allein mit euch Kindern,der Typ meint doch jedesmal er ist so ein auf goody boy und verhält sich wie ein Kindda hat er die Tatsachen mal ehrlich verdreht und der Satz ist fast schon so geil wie mit Aloe vera hhahahahaha. Stellt euch mal vor Tobi geht mit Zetsu,zu Itachi und Sasuke und aufeinmal,will er nun Sasuke so als Diener haben,so ein auf er soll sich ihn anschliessen,aber er wundert sich wo Itachi ist,aufeinmal kommt Itachi so,"fass ihn nicht an" und dann zeigt er so sein EMS und Tobi sah nicht,dass Sasuke ein Auge fehlte und dann verscheucht er so Tobi und Zetsu mit seiner neuen Attacke und rettet so Sasuke hahahaa,das wäre doch mal geil. Aber sehr unwahrscheinlich. Aber ich irgendwie glaueb ich nicht,dass das alles war was wir von mir Itachi gesehen haben,der kommt irgendwie nochmal. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @Freak: Doch, dass mit Tobi ist mir schon aufgefallen, aber ich empfand es nicht als sonderlich überraschend, zumindest nicht nach der Offenbarung, dass Tobi=Madara. Ich meine, es wäre taktisch gesehen doch relativ unklug, wenn er gleich Ernst gemacht hätte. Da es ihm anscheinend wirklich nur darum ging, Zeit zu schinden, gibt es für ihn sicherich keinen Grund mit voller Kraft zu kämpfen, wenn er seine Gegner in der Illusion (ich mein jetzt nicht Genjutsu) einwickeln kann, dass sie den größten Idioten aller Zeiten vor sich haben und ihn somit bei einer nächsten Begegnung potenziell unterschätzen könnten. Und die Aussage mit den "Kindern" ist vermutlich zweifach zu sehen: zum einen Madaras Alter im Kontrast zu dem der anderen, zum anderen ist ein Ausdruck der eigenen Überlegenheit. Was deine Annahme mit Itachi betrifft, weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits hoffe ich selbst noch, dass er sich eventuell mysteriöserweise spurlos in Luft auflöst, aber andererseits sollte er dann bitte so klug sein, ins Exil zu gehen und den Manga als aktiv handelnde Figur zu verlassen, da ein nun plötzlich eintretender Heldenanfall seinerseits nicht passen würde. |
|
![]() |
||||||
| Ja ich meinte eher. Er sagt. Ich WILL ein ander mal mit euch KINDERN SPIELEN. So ich meine er sagt zu denen Kinder,obwohl er sich selber die ganze Zeit wie ein Kind verhalten hat,also er die ganze Zeit mit seinen Aussagen wahhhhh oder son of a bitch ahahha usw. Ich weiß,eigentlich sind es ja auch Kinder wenn man betrachtet,dass Tobi Madara ist,der Typ müsste Bilogisch gesehen ca 105 Jahre alt sein,der ist deren Uhr Opa hahahhahah. Das meinte ich hätte ja sagen können wie fast jeder andere "ich will ein andere mal mit euch wieder spielen" nur das mit den Kindern hat bisschen genervt und das "will",dann in dem Bezug auch noch war etwas komisch. Und das mit Itachi,wäre dann schon geil,wenn sowas in der Art geschieht. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 10:42:15 | |||||||
|
||||||
| Ok, dann ist es wohl persönliche Auffassung/Reaktion auf das Gesagte. Allerdings kann es sein, dass du auf einen "false friend" hereingefallen bist? Das "I'll play with you children an other time" besagt nicht, dass Tobi später mit ihnen spielen möchte, also so wie du es aufgefasst hast mit "Ich will", sondern es ist hier viel mehr eine Prophezeihung oder Andorhung, also "Ich werde mit euch spielen", im Sinne von: Wenn wir das nächste Mal auf einander treffen, mache ich euch fertig. Und was Itachi betrifft, könnte so ein Fortgang seiner Geschichte reizvoll sein, wenn es richtig gemacht ist und eine gut Begründung gegeben wird. Ansonsten ist er meiner Meinung nach, tot besser aufgehoben. Aber das beurteile ich erst, wenn es denn so weit ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich sehe es etwas anders,vielleicht sieht alle das so wie du es siehst Isamenot,aber ich sehe es etwas anders. So in dem Sinne er sagt ja Ich will ein ander mal mit euch Kinder wieder spielen" Damit meint er wohl,er findet es schade,dass er nun weg muss,weil es ihn Spass gebracht hat die zuverarschen und so mit ihn rum zuspielen und er dann beim nächsten mal weiter machen will. Ich glaube nicht,dass er beim nächsten mal wie du und die anderen vielleicht denkst sie fertig machen will. Und so ein auf höhnisch macht er auch er sagt ja dass er ein ander mal mit denen spielen will,also dass sie die jetzt nicht so wichtig sind wie das andere was er vorhat. Und ich denke,aber er findet es trotzdem schade,nicht weiter mit denen spielen zukönnen,sondern muss jetzt zu Itachi und Sasuke,was ihn nicht so besonders interessiert,aber er muss hin,weil es etwas wichtiger ist,als die anderen zuverarschen. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 11:11:22 | |||||||
|
||||||
| So, hab mir die Stelle noch mal im Zusammenhang mit dem Bild angesehen. Und ich muss sagen, dass deine Annahme in diesem Kontext nicht so abwegig ist. Man könnte es durchaus so auslegen, dass es ihm Spaß gemacht hat. Das Problem ist ja, dass wir nur einen Teil der Maske und das Sharingan sehen, keine Mimik, die genauer Aufschluss geben könnte. Aber genau diese Tatsache ermöglicht beide Annahmen, vor allem mit diesem Fokus auf das Sharingan, das ja als Machtinstrument verstanden werden kann. Aber völlig abstreiten würde ich deine Vermutung wie gesagt nicht, da man es durchaus als Vorfreude auf eine Fortsetzung verstehen könnte. Na ja, es geht aus dieser Konstellation, zumindest mit der englischen Übersetzung, nicht absolut hervor, was gemeint ist, von daher verschiedene Auffassungen. |
|
![]() |
||||||
| Ich habs ja so in etwa verstanden er sagt es ja so "Ich will mit euch Kindern ein anderes mal spielen" Und dann das soll so bedeuten so in etwa ich interpretier es mal: leider muss ich jetzt weg deswegen ---> "Will ich ein anderes mal mit euch Kinder spielen"---> auch wenn ich jetzt nicht dahin will,ich muss,aber beim nächsten mal sehen wir uns wieder und ich werde,dann wieder mein Spass haben. sahen wie ja auch,Kiba kommt mit seinen Katsuga oder wie das heißt und er tritt ihn mal so locker weg und bringt dann so einen Spruch " you son of a bitch" hahahahhaa. der lacht ihn ja förmlich aus. Oder Hinata findet ihn er sagt " Hy Guys" .So er freut sich,dass er weiter mit ihnen spielen kann,weil Shino ihn ja genervt hat einbisschen so in der Art er meint "Hy Guys hier bin ich,kommt es geht weiter,ich will noch mehr Spass haben". Und am ende um ein bisschen ernst rüber zukommen und denen bisschen angst zumachen zeigt er ihnen bei der dieser Bemerkung mit i will play..... das Sharingan um Kakashi auch einbisschen zu verwirren. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 12:18:06 | |||||||
|
||||||
| So im ganzen Kampf gesehen hast du dann natürlich Recht. Das verstärkt allerdings wirklich den Eindruck, dass er bedauerlicherweise weg muss. Da lag der Fehler bei mir, dass ich das außer Acht gelassen hab. Es ist nur, ich finde Tobi mit seiner Doppelidentität relativ schwer einzuschätzen, da ich davon ausgehe, dass seine Good-Boy-Tobi-Identität nur gespielt ist. Natürlich ist es momentan nicht ganz auszuschließen, dass er nicht wirklich zwei Identitäten hat, aber da das schon ein Merkmal von Zetzu ist, fände ich das dann stilistisch gesehen etwas unpassend. Deswegen würde ich diese Möglichkeit (für mich) ausschließen. Da ich die Good-Boy-Identität wie gesagt als gespielt auffasse, sehe ich solche Situationen wohl etwas anders und immer mit der Frage, wie viel Wirklichkeit steckt jetzt darin. Obwohl dieses zugegebenermaßen natürlich nicht ausschließt, dass es ihm Spaß macht mit den anderen zu spielen. Von daher scheint es durchaus wahrscheinlicher, dass du Recht hast. Allerdings bezweifle ich, dass Kakashi und Co. das Sharingan gesehen haben. Tobi steht schließlich immer noch auf dem Baum. Wenn sie dann in dem kleinen Loch sein Auge erkennen wollten, müssten sie schon die sprichwörtlichen Adleraugen haben. (Mit Ausnahme von Hinata; die könnte vielleicht das Sharingan erkennen.) Ich würde dieses letzte Bild eher als für den Leser gedacht auslegen, so als eine Art Erinnerung, dass Tobi auch Madara ist, vor allem im Zusammenhang mit Sasuke, den er jetzt wohl holen geht. |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Zustimmung. aber ich finde die lustige Seite an Tobi voll geil. Ich finde er sollte die einbisschen behalten und nicht wenn er die Maske abnehmt und wir Uchiha Madara sehen er so ein auf ganz ernst wird und so. Ich glaube er spielt auch gerne die lustige Seite und ich glaube es bringt ihm wohl auch sehr viel Spass ,andere verarschen zukönnen,weil stell dir doch mal vor der Typ war doch sicherlich 50 Jahre oder so ganz alleine max irgendwann mit seinem Schüler Itachi ,das wird doch tod langweilig nach der Zeit und da Itachi auch eher ruhig ist und sich beim Training eher konzentriert und hart trainiert,als anstatt Witze zureißen,wurde es ja für ihn noch langweiliger und da glaube ich wollte Tobi ja sowieso ne Tarnung und dann hat er sich halt ne Identität zugelegt die er auch mag ,dann so zuspielen. Und ich glaube schon dass er gerne den lustigen Jungen spielt,weil ,dass dann für ihn nicht mehr so langweilig ist,deswegen woltle er auch mit Deidara wohl in ein Team beim ersten aufeinander treffen,sah man doch wie leicht reizbar Deidara ist und wie die gleich streiten und da dache er ,den kann ich leicht verarschen und so. Denn mit Kisame,Hidan oder Kakuzu hätte er wohl nicht so viel Spass gehabt ne sind ja eher ruhgie Menschen die nicht gerade so witzig sind oder so. Und ich glaube schon,das Kakashi und vielleicht Hinata,das Sharingan gesehen haben,denn hast du nicht gesehen auf dem letzten Pic wie Kakashi siein Sharingan so auf macht also sein Auge und richtig zu Tobi kuckt hast du das nicht gesehen? Und er kann von weiten es sehen,sahen wir ja auch Chuunin Auswahlprüfung,da konnte er auch durch Lee´s Körper von da ganz oben kucken mit seinem Sharingan. Und ich meinte ja,er wollte Kakashi bisschen Angst vielleicht machen,aber eher verwirren,weil er ja indem moment so genau zu Tobi gekuckt hat und sein Sharingan sogesagt angestrengt hat. Also glaub ich schon,dass er es vielleicht gesehen hat. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 12:59:40 | |||||||
|
||||||
| Kein Problem. Es wäre durchaus interessant, lustig wie auch immer zu sehen, dass Tobi auch ohne Maske sehr amüsant ist. Allerdings befürchte ich, dass er sich dann wohl doch in die ernste Bösewichtfigur verwandeln wird, da er dann ja Uchiha Madara ist und einen gewissen Ruf zu vertreten hat. Aber wer weiß, was die Jahre des Alleinseins und der Einsamkeit aus ihm gemacht haben. Es könnte durchaus möglich sein, dass er nach seiner neuen Integration in eine Gemeinschaft einfach Spaß gefunden hat, andere zu ärgern und an der Nase rumzuführen. Vor allem kann er auf diese Weise ja auch seine Macht und Überlegenheit demonstrieren und es wäre mal eine etwas andere Demonstration als es sonst bei den meisten Bösewichten üblich ist. Gut, Kakashi hat Sharingan und das ist ja sowieso eine Sondersache für sich. Es lässt sich also in der Tat nicht ausschließen, dass er nicht doch ein Anzeichen sieht. Ich finde es nur komisch, dass er nach oben mit mehreren Metern Abstand und dem zusätzlichen Schatten des Blätterdaches und der Maske in einem Loch, das vielleicht drei Zentimeter Durchmesser hat, irgendetwas erkennen soll. Aber andererseits, es ist Kakashi und es ist ein Manga, also sind gewisse Realitätsentfernungen wohl mit einzurechnen. Was ich nur komisch finde, ist, dass genau auf dem Bild vorher Kakashi zwei völlig normale Augen zu haben scheint. Und was mich irgendwie noch interessieren würde, ist, ob Tobi sein Sharingan auch hin und wieder abschaltet. |
|
![]() |
||||||
| Ich finds gut,wenn man mir zustimmt *g* :D >Es könnte durchaus möglich sein, dass er nach seiner neuen Integration in eine Gemeinschaft einfach Spaß gefunden hat, andere zu ärgern und an der Nase rumzuführen. Vor allem kann er auf diese Weise ja auch seine Macht und Überlegenheit demonstrieren und es wäre mal eine etwas andere Demonstration als es sonst bei den meisten Bösewichten üblich ist. Genau das meine ich ja,durch seine Maske ,will er sich tarnen und so seinen Mimiken nicht zeigen die seine wahre Identität verraten könnte,denn Gestiken kann man 1000mal leichter vertuschen als Mimiken und dann dachte er sich bestimmt,welche Identität lege ich mir,denn zu und dann nahm e wohl die lustige,wiel die sehr leicht zuspielen ist und auch ne Abwechslung für ihn ist und er so auch Spass hat. Und wie du auch sagtest er so auch seine Macht auf eine andere Art demonstrieren kann. >Gut, Kakashi hat Sharingan und das ist ja sowieso eine Sondersache für sich. Meine ich ja *g* Ja,aber Kakashi konnte doch auch von da ganz oben beim Kampf Gaara vs Lee,den Körper von Lee durchscannen und wieso kann er dann nicht vielleicht auch irgendwie zum Kuckloch zoomen. Weißt du was eigentlich auch am meisten darauf hindeutet dass er es sieht,kuck mal ,geh mal auf das vorletzte Pic und kuck mal wie gelangweilt er da kuckt aber richtig übertrieben gelangweilt und dann beim Endic aufeinmal ist sein Sharingan 100% aktiv Auge total aufgemacht und kuckt zu Tobi und dann sieht man nur die Hälfte der Maske und das Sharingan von Tobi was bisher nicht zusehen war. Damit will ich sagen KISHI WILL UNS DAMIT WAS VERKLICKERN,ER WILL IRGENDWAS SAGEN!!!. Weil er hätte ja auch einfach nur den ganzen Körper von Tobi dahin zeichnen können und nicht genau die Hälfte der Maske wo das Sharingan schon mal zusehen war und er es uns nochmal zeigt,weil Tobi ja in dem Moment gerade nach unten kuckt mit dem Auge kucks die nochmal an also ich glaube Kakashi kuckt so zu Tobi und merkt etwas und deswegen ist es auch so aufgerissen,das Auge von ihm und Tobi kuckt dann ihn seine Richtung und sagt diesen Satz. Also kucks dir nochmal an dann weißt du was ich meine ok. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß schon, was du meinst. So deutlich und direkt wie die Bilder sind, hat es definitiv etwas zu bedeuten. Vor allem die Anordnung und Konzentration auf Kakashi und Tobi machen das deutlich. Das zweifle ich auch nicht an. Auch nicht die Tatsache, dass Kakashi etwas bemerkt zu haben scheint und in der Ausarbeitung und Darstellung scheint es letzt endlich auch auf das Sharingan hinauszulaufen und darauf, dass er Tobis Sharingan gesehen hat. (Das Problem ist nur, vom Aufbau her erkenn ich das schon, nur mein Verstand sagt mir, dass das eigentlich nicht möglich sein sollte. Nur mit Verstand kommt man bei Mangas ja nicht immer weiter, der kann nämlich ausgetrickst oder umgangen werden. Und die Stelle, die du im Kampf Gaara vs. Lee meinst, hab ich eigentlich nur als Aufhänger gesehen, die nachfolgende Darstellung der acht Tore anzubringen, da das eigentliche Durchblicken von Körpern und Gegenständen ja dem Byakugan vorbehalten ist.) Also summa summarum: Die Bilder sind nicht nur zum Spaß da und haben etwas zu bedeuten. Und Kakashi scheint irgendetwas bemerkt zu haben. Ach ja, dass Tobi die Wahlidentität von Madara ist/sein könnte, finde ich gut. Denn mal ehrlich, wenn Madara wirklich mal ein typischer Uchiha war, wer würde ihn dann hinter Tobi vermuten? Von daher darf sein Spielchen ruhig noch ein wenig fortführen. |
|
||||||
| seit dem chapter ist klar: tobi kann auf jeden fall net obi sein hbt ihr euh das auge angeguckt? das sieht nicht aus wie das von obi sodern eher wie das von madara, also von der form her womit die obi tobi theorie endgültig kaputt ist. <extra nochmal für lagsame ausgebaut> mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 03:39:31 |
|
![]() |
||||||
| @Copyninja Du hast was falsch verstanden,ich habe jetzt keine Lust dir es zuerklären was wir eigentlich meinen also ich und Isamenot.War 4 Stunden weg und hab jetzt gar kein Bock drauf.Also du hast aufjedenfall was falsch verstanden,denn wir wissen auch dass Tobi wohl Madara ist,aber was wir meinen ist noch was anderes ok. @Isamenot >Ich weiß schon, was du meinst. Das ist gut. >So deutlich und direkt wie die Bilder sind, hat es definitiv etwas zu bedeuten. Das meine ich ja das versuche ich dir die ganze Zeit zusagen und zuerklären. >Vor allem die Anordnung und Konzentration auf Kakashi und Tobi machen das deutlich. Meine ich dich. >Das zweifle ich auch nicht an. Das find ich gut. >Auch nicht die Tatsache, dass Kakashi etwas bemerkt zu haben scheint und in der Ausarbeitung und Darstellung scheint es letzt endlich auch auf das Sharingan hinauszulaufen und darauf, dass er Tobis Sharingan gesehen hat. Genau das meine ich ja,endlich du hast es verstanden.Das versuche ich dir seitdem wir diskutieren zusagen.Gut dass du es nun verstanden hast. >(Das Problem ist nur, vom Aufbau her erkenn ich das schon, nur mein Verstand sagt mir, dass das eigentlich nicht möglich sein sollte. Ja Naruto ist halt so. >Nur mit Verstand kommt man bei Mangas ja nicht immer weiter, der kann nämlich ausgetrickst oder umgangen werden. Das weiß ich,deswegen versuche ich einbisschen weiter zudenken immer. >Und die Stelle, die du im Kampf Gaara vs. Lee meinst, hab ich eigentlich nur als Aufhänger gesehen, die nachfolgende Darstellung der acht Tore anzubringen, da das eigentliche Durchblicken von Körpern und Gegenständen ja dem Byakugan vorbehalten ist.) Ja ok,sollte ja,nur ein treffendes Beispiel sein. >Also summa summarum: Die Bilder sind nicht nur zum Spaß da und haben etwas zu bedeuten. Und Kakashi scheint irgendetwas bemerkt zu haben. Endlich du hast es gecheckt.ich bin froh.genau das meine ich. >Ach ja, dass Tobi die Wahlidentität von Madara ist/sein könnte, finde ich gut. Denn mal ehrlich, wenn Madara wirklich mal ein typischer Uchiha war, wer würde ihn dann hinter Tobi vermuten ? Ja ich finds ja auch gut,hoffe,dass ich mit dieser Theorie bzw Vermutung auch richtig liege,wahrscheinlich ist sie schon und niemand würde es vermuten,denn Madara iat ja eigentlich wie ein Imperator und nicht ein Clown.Also Top Tarnung Tobi muss ich ehrlich sagen. >Von daher darf sein Spielchen ruhig noch ein wenig fortführen Ja find ich auch weiter Tobi!!!!!*g* P.S:Sorry,dass ich so spät geanttwortet habe,war aber mit paar Freunden 4 Stunden weg,deswgeen hatte ich keine Möglichkeit irgendwie zuantworten. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @ all Also ganz ehrlich, das Chapter war doch mal voll die Show. Hat mir absolut gut gefallen, und zwar fast alle Charaktere darin inklusive Zetsu. Erst mal zu Shino. Seine Käfer waren der Hammer. Jutsu mäßig hat er übelst was drauf. Allerdings hat er blöd geschaut, als so mir nichts dir nichts Tobi in ein Wurmloch springt, ohne dabei Fingerzeichen zu benutzen und rockt ohne Ende. Allerdings kann man schon sagen, das Shino definitiv krasse Jutsus drauf hat. Hätte Tobi nicht sein Space Jutsu drauf gehabt, hätte Shino ihn hundertprozentig erwischt. Aber so ist er ja mal gar nicht zu erwischen. Bin mal gespannt, wie der besiegt werden soll? Nun zu Tobi persönlich. Eines steht seit diesem Chapter jawohl mal fest. Dieser Typ ist nicht nur hammermäßig schnell, dieser Typ ist definitiv der Boss der Akas. So wie er Zetsu nach Sasuke fragt. So wie er sich null wundert, das Sasuke Itachi getötet hat, und so eilig wie er es am Schluss hatte, kann das nur eines für mich für nächste Woche heißen. Tobi will sofort zu Sasuke! Stellt sich die Frage, wer zuerst da ist? Team Hebi oder Tobi/Madara, bzw. Zetsu? Ich zweifel nämlich stark an, das Kakashi und Co schneller als Tobi bei Sasuke sein werden. Diese Geschwindigkeit haben, sie sicherlich überhaupt nicht drauf. Aber Karin und Jugo könnten vor Madara Sasuke abpassen, um ihn vor diesen zu retten. Ich bin nämlich sicher, das Tobi Sasuke sich jetzt vorknöpfen wird. Stellt sich die Frage wofür er ihn braucht, oder wofür er ihn haben will, bzw. er ihn benutzen wird. Vielleicht will er letzten Endes genauso wie Itachi einfach nur Sasukes Augen haben. Aber es wäre auch möglich, das Tobi Sasuke ein Jobbangebot bei Akatsuki vorschlägt. Er könnte ihn sogar erpressen, da Tobi definitiv am längeren Hebel sitzt. Nachdem Motto. "Du wirst erst gar nicht gefragt Sasuke. Entweder wirst du mein neuer Stellvertreter, oder ich töte dich auf der Stelle". Habt ihr mal daran gedacht? Allerdings könnte Tobi wie gesagt Karin und Jugo die Suppe versalzen, indem sie Sasuke vor Tobi daraus holen. Die dann schnellstens zu lokalisieren, sollte sogar für Tobi schwierig sein. Allerdings könnte Zetsu ihm vielleicht dabei helfen, Karin und Jugo dann aufzuspüren. Suigetsu wird vermutlich immer noch mit Kisame beschäftigt sein, von daher wird er Sasuke sicherlich nicht mit aufsuchen. Alles in allem, werden das interessante nächste Chapter werden. Auch könnte Zetsu, Pein Bericht erstatten wo Naruto steckt, sodass dieser sein Jinchurriki fangen könnte und somit Tobis Wunsch entsprechen würde. Allerdings könnte ich mir nach diesem Chapter widerum vorstellen, das Tobi Naruto ganz alleine fangen möchte, und Pein dieser Aufgabe entledigt. Er war ja ganz heiß auf ein 2 ten Kampf gegen Kakashi und Co. Von daher würde ich das sicherlich nicht ausschließen, das sich Tobi ganz alleine um Naruto und Co kümmern wird. Aber mal abwarten. Zu Kiba. Kiba war echt die Show. Seine unfreiwillige "Ich leg mich aufs Maul Einlage" hatte was, und der Spruch danach "Son of a bitch" war noch härter. *rofl* Aber am besten war Hinatas Kommentar darauf* *rofl* Kibakun. "He just side stepped you". *lol* Auch noch so trocken. Aber Kibas Gesicht im Baum, ist auch lustig. Und Sakura scheint auch nicht gerade erfreut darüber, das Kiba alleine agiert hat. Ihr Gesichtsausdruck darüber, spricht jedenfalls Bände. Erinnert irgendwie an Ino, wenn sie Choji wieder mal gescholten hat. *g* Aber mal generell. Sehe ich das nur so, oder ist Kiba Naruto nicht total ähnlich? Beide stellen sich trottelig an. Beide sind Hitzköpfe, und beide sind sehr temperamentvoll. Die könnten tatsächlich Geschwister sein. Und vom Charakter sind sie sich auch noch ähnlicher geworden. Kiba könnte glatt, als Narutos Double durchgehen, wenn er sich seine Haare blond färben würde. Achja und beide haben, noch gemeinsam das sie große Sprücheklopfer sind. Narutos Aloe Man zu Zetsu, ist fast genauso lustig wie Son of a Bitch zu Tobi von Kiba. *g* Alles in allem, ein absolut gelungenes Chapter. Achja und guter Letzt mein Kommentar von Sakuras Gesichtsausdruck, als sie hört das Sasuke Itachi getötet hat, ist lähmendes Entsetzten. Also wenn die den Typen bis dato immer noch nicht vergessen hat, was dieser Gesichtsausdruck einfach mal nur deutlich sagt, so kann man sehr davon ausgehen das wir demnächst uns nochmal ganz intensiv über das Pairing Sasuke/Sakura unterhalten sollten. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech. Die ist immer noch genauso in Sasuke verschossen, wie an dem Tag als er Konoha verlassen hat. Die Hoffnung des Traumprinzen stirbt halt niemals. Ich denke dazu kann Tsunade ein Loblied zu singen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| >Also wenn die den Typen bis dato immer noch nicht vergessen hat, was dieser Gesichtsausdruck einfach mal nur deutlich sagt, so kann man sehr davon ausgehen das wir demnächst uns nochmal ganz intensiv über das Pairing Sasuke/Sakura unterhalten sollten. Man kann das aber auch anders interpretieren. Der entsetzte Blick einer Medizinerin die hört, daß jemand den sie kennt am abnippeln ist. Der Blick kann also genausogut bedeuten: "hier bin ich gefragt". Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Ja ja, ist schon bemerkenswert, wie die Beitragsfrequenz in diesem Thread doch zurückgegangen ist, seit der Uchiha-Kampf vorbei ist;) >So wie er sich null wundert, das Sasuke Itachi getötet hat, und so eilig wie er es am Schluss hatte, kann das nur eines für mich für nächste Woche heißen. Echt? Sasuke hat Itachi GETÖTET? Wann war das denn? Ist das ein Fanfic?.... >Tobi will sofort zu Sasuke! >Stellt sich die Frage, wer zuerst da ist? Ich geh mal davon aus, dass Tobi als erster am Ziel sein dürfte. Er schafft das ja buchstäblich im Handumdrehen^^ Allerdings müsste Tobi dann ja auch noch Medical Ninjutsu draufhaben, wenn er Sasuke noch retten will. Und wenn das wahr ist, wird es mit Tobi wirklich noch bitter^^ >Aber es wäre auch möglich, das Tobi Sasuke ein Jobbangebot bei Akatsuki vorschlägt. >Er könnte ihn sogar erpressen, da Tobi definitiv am längeren Hebel sitzt. >Nachdem Motto. "Du wirst erst gar nicht gefragt Sasuke. Entweder wirst du mein neuer Stellvertreter, oder ich töte dich auf der Stelle". So wie ich Sasuke einschätze, würde er eher sterben wollen, als für den Mörder seines Clans zu arbeiten. Oder denkst du, er hätte ein Jobangebot von Itachi angenommen?^^ Somit dürfte Tobi wohl andere Pläne mit ihm haben. >Sehe ich das nur so, oder ist Kiba Naruto nicht total ähnlich? Siehst du richtig. Aber das war ja eindeutig schon seit Beginn des Mangas so. >Also wenn die den Typen bis dato immer noch nicht vergessen hat, was dieser Gesichtsausdruck einfach mal nur deutlich sagt, so kann man sehr davon ausgehen das wir demnächst uns nochmal ganz intensiv über das Pairing Sasuke/Sakura unterhalten sollten. Das müssen wir sowieso. Für mich war das schon immer sowas von glasklar, dass die am Schluss zusammenkommen werden. Das pfeifen doch wirklich die Spatzen von den Dächern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 21:01:10 | |||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Sag das mal Flammendo und Riame. Die werden dir dazu was anderes singen, was das Pairing Sasu/Saku angeht. Besonders Letzere. ;) Aber ich bin ja auch schon seit Beginn dieses Mangas eines Verfechters von Sasu/Saku genauso wie von Naru/Hina. Eines ist aber für mich seit diesem Chapter klar geworden. Hinata ist definitiv ein Mädchen, welches auf Hitzköpfe und Sprücheklopfer steht, mit anderen Worten Temperamentbolzen. Von daher kann man so Guys wie Shino oder Neji, oder Sasuke, Shikamaru oder Sai als Partner für sie total ausschließen. Entweder kommt sie mit Naruto oder Kiba zusammen. Ich denke, das haben wir ganz deutlich aus ihrem Verhalten entnommen. Und diese Beiden wiederum, sind sich mit 15 Jahren noch ähnlicher geworden Frog. Kiba ist wie Naruto. Er hat ne große Klappe, macht gerne einen auf Einzelgänger, und setzt mal gerne alleine Akzente. Auch wenn sie hinterher dann in die Hose gehen, bzw. er den Baum knutscht. *rofl* Tatsache ist, das Kiba sehr unterhaltsam in diesem Chapter war. Achja und Sakura musste mal wieder den Antandswauwau spielen. Die hat Kiba genauso abgewatscht, wie sie das sonst nur bei Naruto für gewöhnlich macht. Und nunmal ein Wort zu Tobi Frog. Der ist mit Abstand, der coolste Uchiha den ich je gelesen, bzw. gesehen habe. Seine Kommentare wenn Team Konoha ihn mal wieder nicht getroffen haben, sind legendär. Seine Comic ist unbeschreiblich, und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er selbst im Bad Ass Madara Mode sich großartig verändern wird. Es ist nunmal ein Teil von Tobis Persönlichkeit sich irgendwie auch trottelig, witzig und humorvoll zu verhalten. Das hat er Itachi und Sasuke um Welten vorraus. Die kannten das Wort "Humor" noch nicht einmal. Außerdem wirkt Tobi für ich bis dato nicht so übermäßig selbstarrogant und selbstherrlich wie es Itachi jemals war. Von daher mag ich diesen Uchiha einfach mal. *Wow, kann man da nur sagen* Oder hast du jemals Slapstick Einlagen von Sasuke oder Itachi gesehen? Noch ein Ding Frog. Ich habe es dir doch gesagt. Wenn der Uchiha Fight zu Ende ist, wird es auch hier wieder ruhiger. Ein Glück, kann man da nur sagen. Die letzten Wochen hier waren echt mal mega anstrengend. Solche Hardcore Itachi Fans, sind schlimmer als die Hardcore Sasuke Fans und ich dachte eigentlich immer, schlimmer gehts nimmer. ;) Letzten Endes bin ich nur froh, das dieser lästige Uchiha Fight beendet ist, und wir jetzt wieder mal andere Gesichter zu sehen bekommen. Außerdem könnte uns Kishi jetzt mal langsam den Fight zwischen Suigetsu vs. Kisame präsentieren. Das ist auch schon wieder zig Chapter her, als die angefangen haben sich zu duellieren. Wäre mal an der Zeit, uns auch diesen Kampf zu zeigen. Hätte nichts dagegen. Und ich bin sicher, Flammendo hätte nichts dagegen einzuwenden. (Ich übrigens auch nicht, denn ich mag Suigetsu, der ist lustig) Übrigens. Findest du auch Frog, das Tobi ein wenig von Hidan und Deideira an sich hat? Dieselbe Slap Stick Einlagen wie Deidei und dieselben Sprüche wie Hidan drauf. Alles in allem, ein lustiger und interessanter Akatsuki. *g* Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was er eigentlich von Anfang an, von Sasuke wollte. Mal sehen, was da noch kommt. Gruß TED |
|
||||||
| @narutofreak: erstick net an deiner freundlichkeit -.- selbst wenn es die theorie is das tobi madara in obis körper ist kann es nicht sein weil es von der augenform net hinkommt -.- mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich immer nett und freundlich das weiß jeder hier und beantworte auch schnell Fragen für User die es eilig manchmal haben,aber es nochmal zuerklären dazu habe ich kein Bock war 4 Stunden unterwegs Non Stop und deswegen hatte ich keine Lust. Kannst ja die Post dir intensiver durchlesen,dann checkst du es vielleicht selber. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| stell dir vor ich bin zurzeit auch nur unterwegs desweiteren habe ich nur MEINE meinung kundgetan -.- mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| Ja ok,aber ich bin etwas faul. Und,dann kann ich ja nichts für,wenn du nicht etwas verstehst,was eigentlich glasklar ist,das ist eigentlich auch ein Grund wieso ich es dir nicht sage,weil du etwas so übertrieben verwechselt hast,was man niemals verwechseln kann und deswegen habe ich sowieso dann kein Bock mehr es dir zuerklären,weil es zuviel zuschreiben wäre. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| glaub mir ich brauche keiner erklärungen...ich habe schließlich noch eigene quellen und theorien mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| Ja also,dann ist doch gut man man man. Heute bzw morgen erscheinen endlich neue Spoiler,ich hoffe,dass wir früh wahrscheinliche Spoiler bekommen und nicht so müll Spoiler wie sie wir manchmal bekommen. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak Pass mal auf: Dass Spoiler Sonntag erscheinen und dann auch noch die richtigen, passiert so gut wie nie... Wenn am Montag der Richtige dabei ist, dürfen wir schon froh sein... @Frog Was erwartest du? Über was soll man grad im Moment diskutieren? Eine Handlung ist abgeschlossen, die Nächste wird nächste Woche beginnen. Bis dahin müssen wir warten bevor wir wieder spekulieren können. @Teddy Ich habe nichts explizit gegen das Sasusaku, genausowenig wie gegen Narusaku... aber um es kurz zu fassen. Sowohl das eine Pairing als auch das andere sind mir egal! Deswegen werd ich bei Argumentationen keine wirkliche Seite ergreifen. ^^ Was nicht heißt, dass es mir keinen Spaß macht, beide fertig zu machen :D Und wir wissen, dass du Maincrackpairing-Fan bist ;P |
|||||||