Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ Romeryo Wenn ich das richtig im Kopf habe, bestand die Zetsu-Armee aus lauter Klonen des weißen Akatsuki-Zetsus. Was natürlich nicht die Frage beantwortet, woher der ursprünglich kam. Und zumindest Spiralzetsu wird wohl auch kein Klon sein. An der Erwähnung Itachis würde ich mich nicht so aufhängen. Der schwarze Zetsu kannte ihn und wollte Sasuke wohl irgendwie reizen, da bot sich so ein Vergleich einfach an. Bloß weil der Name mal auftaucht muss das nicht gleich eine tiefere Bedeutung haben (wobei ich es bei Kishi natürlich auch nicht gänzlich ausschließen würde...). Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ich denke die ganze Zeit an "Per Anhalter durch die Galaxis." Kaguya braucht wohl eine Versuchsstätte, weil sie eine Frage auf die Antwort "42" haben will... Und gute Frage: Wofür braucht sie eine Zetsu-Armee? ôo Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Um sie für sich tanzen, kochen und jonglieren lassen natürlich :P |
|
![]() |
||||||
| Hat Kabuto Yamato nicht entführt, damit mit man mit seinen Genen die ganzen weißen Zetsuklone machen kann? Oder irre ich mich? #DieserMomentwenneinCoverbesseristalsdasKapitel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so sagt er es jedenfalls am Ende von Kapitel 514. |
|||||||
|
||||||
| Wie findet Ihr übrigends das farbige Titelbild?. Kakashi sieht aus wie Orko aus Masters of the Universe. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Guter vergleich xDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss gar nicht was ich zu diesem Kapitel sagen soll... Darauf habe ich eine Woche gewartet?! ¬.¬ / WTF war das eben?! / Bin ich zu blöd um die Logik des aktuellen Plot zu verstehen/ Schönes Cover ... Also... War Madara die ganze Zeit Kaguya oder is sie einfach so auf einmal aus ihm herausgeplatzt?! Wehe die nächsten 30 Kapitel gehen um Kaguyas Vergangenheit und wie hart ihr Leben doch war -___- How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Titelbild Kakashi sieht in seinem, ich nenne es mal Merlin Umhang echt gut aus,passt zu ihm ;-) Sasuke hat auch irgendwie was, wie er da mit seinem Schwert steht, aber irgendwie mag ich seine Elfenohren ^^ Naruto ist so niedlich und Sakura finde ich mit langen Haaren echt besser ^^ Ansonsten zum Kapitel Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich hoffen es werden wieder ein paar Dinge aufgelöst, die er uns zum denken für dieses Kapitel aufgegeben hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert eigentlich am Ende?o.O So wie ich das verstehe teleportiert sie alle 4 weg von ihrem "Nursery Ground" (vermutlich ne Schnittstelle wo alle Wurzeln des Baums sich sammeln) und in eine Untergrundhöhle voller Lava und nirgendswo eine Möglichkeit sicher zu landen? Sieht so aus als würden alle 4 gleichzeitig nach unten fallen. Wie zum Geier sollen die das überleben? Naruto vermutlich wieder Massenklone als Fangnetz oder sowas. Und Sasuke geht vermutlich direkt stur auf Kaguya los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte ja schon darauf, dass die dann nächste Woche alle in der Nähe dieser Lava bleiben, damit ich mal wieder dank der Unlogik in die Tischkante beißen kann. Ich meine, Vulkanologen tragen ihre Schutzanzüge nicht zum Spaß, wenn sie sich Lavaströmen nähern... Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fasse zusammen: Wir haben eine super unlogische Handlung, bei der keiner mehr versteht, wo das hinführen soll, außerdem eine für Kaguya kochende und tanzende Zetsu-Armee, die aber anscheineind nichts mit der durch Yamato verstärkten Zetsu-Armee von zuvor zu tun hat (?), einen Lavastrom, der...ja, der doch gleich welchen Zweck erfüllt? Und ein absolut supertolles Cover. Und einen Kakashi, der wie Orko aussieht. Also: Am besten malt Kishi nur noch Cover. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Cover war echt das beste am Kapitel, auch wenns mich aufregt, dass Sakura diese coole Axt immer nur in seinen Artworks hat und nie im aktuellen Manga... Sie wäre so badass damit... *seufz* How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Also alle sind sich einig, Cover gut, Story schlecht |
|
||||||
| Ich verstehe einfach nicht,warum Kaguya weiße Zetzus den Menschen vorzieht?? Ein Ninja>ein Zetzu Darum wäre es doch nur ein Verlust...und wie springt sie mit den Menschen überhaupt um?Sie traut ihnen gar nichts zu.Sie könnte sich ihnen auch zeigen und wenn der Erde wirklich eine Bedrohung droht,warum redet sie nicht mit den Menschen,die schlauer sind als Zetzus und gemeinsam mit ihr einen Plan ausklügeln könnten?Als Beschützerin der Erde halte ich sie nicht für angemessen genug.Eine Armee für was denn?Es ist nichts mehr übrig,was auf der Erde erobert werden könnte. Man verliert echt den Überblick über die Story durch das ständige Hin und Her und den unzähligen Powerups+Antagonistenwechsel Es würde mich nicht wundern,wenn einige Menschen aus den MT längst ausbrechen wollten...zwar leben sie in ihrer Traumwelt,aber den Wechsel von Realität in Illusion haben sie doch dennoch mitbekommen.Und wer sagt denn,dass die Menschen in ihrer perfekten Illusionswelt bleiben(wollen).Man könnte locker einen Alptraum draus machen,so hilflos,wie sie sind.Ich hoffe ja immernoch,dass wenigstens ein paar Ninja aus ihren Kokon ausbrechen(Kabuto oder Hinata zum Beispiel).Minato ist ja da?! Mir gefällt es nicht,in welche Richtung sich der Manga (seit dem Krieg)entwickelt und vielen aus meinen Umfeld auch nicht. Kaguya als Anatagonist einzuführen bedeutet=FLASHBACK,POWERUP,FLASHBACK,POWERUP,keine Jutsus,sondern nur stumpfes Gebashe und es nimmt ihr ihren Charm,da Kishi keine weibllichen Charaktere ausarbeiten kann.Man hätte sie einfach als Legende belassen sollen.Als Mysterium. Sakura muss(mal wieder) von Kishi gebasht werden.Selbst ein Lichtblick ihrerseits könnte ihren Charakter nicht mehr retten. Kakashi kann auch nicht viel machen.Da bleiben Naruto,Sasuke und ein paar von den Edokagen übrig...keine anderen Charaktere mehr. Kishi selbst hat gesagt,dass er nicht wüsste,wie man Madara besiegen könnte und dann baut er einen stärkeren Charakter ein,den wir vor Kurzem nichtmal kannten und Der Anatagonist ist??Sieht aus wie billiges Storystreching.Ich will keine Weltraumstorys,sondern tolle Ninjakämpfe sehen+Dramatik+Humor. |
|
![]() |
||||||
| > Kishi selbst hat gesagt,dass er nicht wüsste,wie man Madara besiegen könnte und dann baut er einen stärkeren Charakter ein,den wir vor Kurzem nichtmal kannten und Der Anatagonist ist??Sieht aus wie billiges Storystreching.Ich will keine Weltraumstorys,sondern tolle Ninjakämpfe sehen+Dramatik+Humor. ich kann mir gut vorstellen, dass er das nur gesagt hat um nix zu spoilern? Denke schon, dass er das geplant hat und er wird es auch bestimmt erklären... aber ich hoffe einfach nicht auf ne ganze charakter-bio der Guten, denn im original Manga sah man nichmal Sakuras Eltern (und sie is die weibliche hauptperson) also brauch ich auch nicht denn Lebenslauf von dieser Kaguya... Ne erklärung warum und so würde ja schon mehr als reichen... Aber Kishi hat ein flashback problem und ugh... Wetten wir dieser Kampf wird mit Narutos Talk-no-jutsu beendet? How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| >Wetten wir dieser Kampf wird mit Narutos Talk-no-jutsu beendet?< Genauso wie Sailor Moon am Ende mit Galaxia..deshalb kam mir das in den Sinn. Eine Kaguya gab es glaube ich auch in einem SM Movie.... Also als nächstes: Die beiden Wiedergeburten von Hagromors Söhne gegen Ihre böse Oma Kaguya? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2014 18:44:40 |
|
![]() |
||||||
| Meine Omi will auch eine Zetsu-Armee. Aber sie bekommt...KEINE!!! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kishi jetzt noch "Alien-Geschichten" dazunehmen will. Folglich fragt man sich halt, wozu man sonst noch eine Zetsu-Armee brauchen könnte. Mir fällt nichts ein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2014 18:46:38 | |||||||
|
||||||
| zum einkaufen Großputz und Rasen möähen so bei Ihr als auch bei Ihren Freunden xD |
|
||||||
| Aber sowas von wird Kaguya getalked. Da brauch ich nicht zu wetten:)Oder sie bekommt einen riesigen Asspull dank der Werkzeuge des Rikkudo Sennin, die zufällig ausgespuckt und ungenutzt in der Gegend rumliegen... Spoiler!Ich weiß schon, wie es weiter geht: Sasuke+Naruto werden mit den Edokage+ Kaguya diese Bedrohung(irgendein Random- Alien mit acht Beinen) aufhalten. Danach greift Kaguya an ,weil sie auf Menschen nicht gut zu sprechen ist und sie sie abturnend findet..es stellt sich heraus, dass Son-Goku ein Nachkomme von Hagoromo`s Bruder ist und er teleportiert sich zu ihnen und bewirft Kaguya mit einer Genkidama,gespeist aus den Energien von allen Menschen von IT, die sowieso nur wie Maden ausgelutscht werden. Son-Goku und Sasuke teleportieren um die Wette. Naruto wirft ein paar Kugeln. Der Rest schaut zu. Steine wirbeln auf. Madara kommt hinzu und gibt Kaguya von innen heraus ein Brainstorming. Wenn Naruto und Co. am Boden liegen, wirft Naruto eine Rose. Kaguya: Ich mach alle fertig, ihr Luschen! Naruto: Nein, das darfst du nicht tun! Es tut allen Menschen weh!Du beraubst ihnen ihrer Freiheit. Du bist ganz böse! Dadurch wird meine Existenzgrundlage geraubt. Du darfst nicht gewinnen. Sasuke verdreht die Augen: Was für ein Idiot...Das bringt doch nichts. Sie ist das Urböse! Kaguya: Oh Ok, wenn Kishi es so will....sie löst sich auf. Naruto: Yeaah! Sasuke :What?!Ich wechsel den Manga. Naruto: Komm, wir bilden alle eine überglückliche Familie! IT löst sich auf. Die Menschen sind wütend auf Team 7,weil sie aufgeweckt wurden, können aber darüber hinweg sehen. Die Menschen freuen sich nach kurzer Zeit dann doch einen Ast ab: In ihrer Traumwelt hat sich alles erfüllt, wovon sie ein Leben lang in der Realität zehren können. Naruto und Sasuke umarmen sich tröstend, da sie diesen geilen Tripp verpasst haben und leer ausgegangen sind. Zwei Jugendliche machen die Drecksarbeit, während alle Menschen um sie herum im Grunde nichts dazu beigetragen haben, zu gewinnen. Die Moral der Geschichte: Es zählt eben an erster Stelle Genetik/das Karma, nicht Zusammenarbeit und Statisten haben eh kein Wort mitzureden! Frauen hinterm Herd! Anschließend: Naruto hält eine denkwürdige Rede, was immer denselben Inhalt enthält und wird damit zu Captain Future einer neuen Nation nicht weil er besonders stark ist sondern der Manga Sasuke ,äh Naruto heißt. Weil es eben so ist. Sakura ist an ihrer eigenen Nutzlosigkeit ertrunken, Kakashi ist schwächer und uncooler als vorher, Obito hält erstmal ein Nickerchen. Alle umarmen sich, geben sich Küsschen. Der Krieg ist nach 200 geschlagenen Kapiteln überstanden.Naruto und Sasuke halten Händchen(da wo die superschicken Tattoos sind und sie somit den Segen zur Heirat von Hagoromo selbst haben )und werden die neuen Superkage. Sasuke wird alles vorher Geschehene wie durch ein Wunder verziehen. Obito auch. Und Madara natürlich auch. Weil es eben so ist und alle eine supi Familie bilden und ach so glücklich sind. Madara und Hashirama knutschen auf dem Gipfeltreffen ehemaliger Kage herum, denn sie haben sich endlich wieder. Naruto setzt sein fettes Grinsen auf und dreht sich zum Leser um: Yeah! Ich bin der Beste! Believe it! Ja, liebe sei mit euch! Naruto zeigt auf den Leser: Und mit dir! Alle: Amen. -Ende- So ähnlich wird es laufen. Believe it! |
|
||||||
| hahahahahahahahahahaha das wär aber nicht nur komplett daneben sondern ich wage es zu bezeifeln das Sasuke und Naruto Heiraten werden zumindest den Jeweils anderen vorallem da Sasuke zu vor den Manga gewwchselt hat ^^ nein es wird eher ganz unspetakulär enden Anruto setzt sich mit Kaguya zusammen verspricht IHr wenn sie alle in Ruhe lässt und sie IHr wirkliches leben lässt das sie Orochimaru Heiraten darf damit deise mal lehrnt wie schwach und Gebrächlich er in seinem alter ist und leben dann zusammen glücklich und zufrieden in einem ALtenheim in der nähe von Konoha wo sich Sakura als Ärztin um sie kümmert und da Sasuke ein Beschäftigung braucht wo er dort als NUke nin die Bettpfannen waschen was IHm eine enorme freude bereitet Hiashi verprügelt Naruto kurz nach der ernennung zum Hokage und überedet IHmn damit HInata zu Heiraten sowei eien schöne größe Familie zu gründen damit er sie endlich los wird und Hanabi Clan erbin werden kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| nö. Alles falsch. Am Ende wird sich herausstellen das Madara nur mal eine Frau cosplayen wollte... Ich weiss es, hab mit Kishi gerade nen Kaffee getrunken! How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für einen Unsinn man schreibt wenn der Tag lang war ;-) Mir würde geflüstert das Naruto und Sasuke eine perfekte Fusion hinlegen Kaguya Platt machen und dann gibt es ne Mords Party Oder alle gehen drauf weil Kishimoto sich langsam aber sicher verzettelt hat |
|||||||
|
||||||
| nein das mit der Fusion ist Qatsch am ende Leben alle glücklcih und zufreiden bis an Ihr Lebens Ende Naruto als Hokage der von den andern Frauen im Dorf sanft überredet wurde von Sakura ab zulassen und sich mit Hinata was an zufangen wobei er nach dieser runterredung erst mal 5 Wochen im Koma liegt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2014 22:46:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich Mensch Wolfgang gibt es für dich evtl noch was anderes als NH ??? Hinata hier Hinata da Blabla mach dich mal locker ;-) es gibt noch andere Themen als NH Nein Naruto und Sasuke werde sich schon irgendwie zusammen tun. Nachdem Kaguya besiegt wurde bauen alle friedlich und besonnen das Dorf wieder auf und singen das Lied von den 7 Zwergen Hai ho Hai ho was sind wir alle froh lalala |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2014 22:50:41 | |||||||
|
||||||
| das wäre auch ne möglichkeit ich sehe es aber ehr nicht das sie das leid von den SOeben Zweger SIngen sondern Kaguy in ein Taxi setzen und das Lied von Traumschiff Suprise Singen und zwar Space Taxi |
|
![]() |
||||||
| Na geht doch ;-) Nein im ernst ich hab kein Plan mom was Kishi vorhat ?? Ich werde auf das nächste Kapitel warten und dann nochmal neu singen Ich habe mom keine Vorstellungskraft evtl möchte er ja sailormoon SBZ usw übertrumpfen |
|||||||
|
||||||
| tja das weiss keiner was Ksihi vorhat außer er selber nun egla was kommt das kommt wir können es eh nicht ändern immerhin können wir eines machen nicht nach Denken sondern einfach singen am besten Drei stimmig und im Duett sogar sechstimmt da jeder laut Flasch und mit begeisterung singt wobei man so jeder bIer Zelt recht schnell leer bekommt^^ |
|
||||||
| @Wolfgang:Deine Story finde ich besser als den momentanen Plot^^ Ach hast du ein Plothole bei mir entdeckt:D Verdammt!^^Der Rest passt dennoch wie Deckel auf Eimer oder?Pscht!Nichts dagegen sagen! Sonst muss ich wohl meine vier L(B)imbos zu dir herüber schicken. Oder ein paar Zetsus, denn ich habe gerade meine halbe Nachbarschaft Ko geschlagen und in Klopapier eingewickelt:)Sie hängen gerade am Kleiderhaken zum Austrocknen und warten auf ihren Auftrag.Ich hoffe, sie fangen nicht an zu stinken... Fusion fände ich aber nicht schlecht. Das Gegenstück wär dann wahlweise Madarama oder Gogeta. Ganz ehrlich? Kishi hat selber keine Ahnung mehr, was er tun soll. Aber ich gebe Kaguya für die nächsten Kapitel eine Chance. |
|
||||||
| @ Froggi @ all >WOZU BRAUCHT KAGUYA EINE ARMEE ??? Leute ihr enttäuscht mich! Wozu braucht Kaguya wohl eine Armee? 3 mal dürft ihr raten. Welcher große Antagonist lebt noch, vor dem sich sogar Kaguya vermutlich einpinkelt ansonsten würde sie nicht solch eine große Armee aufbauen. Und wie wir diesen Kerl aus der Vergangenheit kennengelernt haben, hat er das sogar vermutet, oder vorrausgeahnt oder sogar gewollt so kommen lassen, das Kaguya irgendwann eine große Armee bekommt um in einem großen Showdown alles auf eine Karte zu setzen und dann vermutlich sich zum neuen Herrscher der Welt zu krönen, nachdem dann wirklich alle Akatsukis und sonstigen legendären Antagonisten tot oder vernichtet sind. Von wem rede ich da wohl? Unseren guten alten Freund OROCHIMARU natürlich. Den habt ihr alle hier nämlich vergessen, und Madaras komisches Einschlafjutsu hat ihn und seine Gruppe nicht erwischt. Zumindest wird das nicht erwähnt, noch sieht man das. Daher mein Tipp. Orochimaru überlebt sie alle, selbst Kaguya. Ich darf euch übrigens darauf hinweisen, das der Typ unsterblich ist. Man konnte ihn nur wegversiegeln, aber wie ihr seht funktioniert noch nicht mal das. LG TED PS: Daher vergesst mir unseren lieben guten alten Orochimaru nicht. Am Ende steckt er hinter allem! |