Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Artina 28.05.2014 11:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Man bemerke, dass auf dem englischem es noch besser klingt: "When can we go out"
Er ist echt heiß auf Sasuke...
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 28.05.2014 11:47:45

Von:    Elvea 28.05.2014 11:48
Hm. Hat ihr noch jemand das Gefühl,
dass Kishimoto in letzter Zeit entweder auf Teufel komm raus NaruSaku
erzwingen will, weil es irgendwie echt auffällig ist, wie er Sasuke
plötzlich in noch schlechteres Beziehungslicht rückt ("Sakura verdient Naruto zwar nicht, aber Sasuke verdient Sakura noch weniger- also NaruSaku"), oder sich da ein noch größerer Pairingplottwist anbahnt?

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 12:12

Zu köstlich, wie Sasuke gerade bei Tumblr vernichtet wird. Ist den Leuten auch wirklich klar, dass es sich bei ihm nur um eine fiktive Figur handelt? Wenn auch um eine sehr gelungene ;-)

Von:    Elvea 28.05.2014 12:14
Ich fürchte, das wird bei Sakura auch oft genug vergessen.

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 12:16

>Ich fürchte, das wird bei Sakura auch oft genug vergessen.

Wobei hier der nicht ganz haltlose Verdacht vorliegt, dass Kishi einen gewissen Frauenhass an ihr abreagiert. Von daher ist sie schon "mehr als Fiktion".
Zuletzt geändert: 28.05.2014 12:17:25

Von:    Elvea 28.05.2014 12:23
Kishis fleischgewordene Personifizierung allens,
was er in ünerzogenem Maße an Frauen missbilligt :D

Vielleicht steht er zu Hause auch nur unter dem Pantoffel seiner eigenen Frau.

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 12:26

Wenn man gefühlte 57-mal "Sasuke, du Arschloch!" liest, lässt einen das schon schmunzeln^^

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 13:11

Was ist nun mit Madaras vier Bimbos, äääh Limbos? Können die ihm helfen, oder sind die auch schon übergelaufen?

Von:    genek 28.05.2014 13:56

Artina

Und... Vorallem is black Zetsu jetzt eine Frau? XD

Ich nehme an, Kaguya hat ihn nur eigentlich erschaffen/kontrolliert.
Aber andererseits würde es auch passen - im klassischen Yin Yang System steht ja der schwarze Teil für Weiblichkeit (☞゚∀゚)☞
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    Tar-Aldarion 28.05.2014 13:57

Bin mal gespannt, ob zu Kurozetsu eine Erklärung kommt, damit es nicht so gezwungen wirkt.
Zuletzt geändert: 28.05.2014 14:01:22

Von:    Lupinchen 28.05.2014 15:25
Das wäre doch jetzt mal eine super Gelegenheit Sakura's Genjutsu - Affinität ins Spiel zu bringen ... bitte Kishimoto, tu es!

Von:    Sunaki 28.05.2014 16:08

das hier hat doch bestimmt was zu bedeuten ??!
http://www.directupload.net/file/d/3636/75jci7rw_png.htm

Diese Person löst sich ja fast vom Baum
Wer mag das sein?

Von:    Eventus 28.05.2014 18:24
Das ist bestimmt eine Person, mit der (wieder einmal) KEINER rechnet...

Von:    Flammendo 28.05.2014 19:04

hrhrhr
Tja, Kiba will Hokage werden... hat er sich nichts besseres zu wünschen?
Ich meine, er begibt sich damit auf Naruto's Niveau herunter ;D

Tenten wünscht sich coole Teamkameraden - aber verändern tun sie sich nicht wirklich ^.^

Choji wünscht sich die große Liebe und Shino einen 20m Käfer...

Shikamaru ist verknallt in Temari (jetzt ist es offiziell) aber will mit ihr in wilder Ehe leben... und ein Kind zeugen?!?
Kishikishikishi...

Ino will einen Harem... wobei ich es tatsächlich intressant finde, dass sie Sai auf Sasukes Stufe stellt.

Lee hat scheinbar eine geheime Abneigung gegen Naruto und will natürlich von Sakura angeschmachtet werden.

Wer ist der Mann an Mei's Seite? Ist das Yagura? Also als er älter war?

Tsunade heiratet den Hokage... und wünscht sich u.a. Oro zurück an ihre Seite. Und sie will, dass Jiraya Nawaki Pron's zu lesen gibt... wer hätte das gedacht... -.- tztztz

Gaara will doch nur spielen :D Er tut doch nichts *summsumm*

Und last but not Least... Hinata...
Wer mich kennt, mag glauben, ich würde dieses Panel nicht ausstehn können. Aber nicht doch...
Ok am Anfang war so ein kleiner Würgreiz da... aber bei genauerer Betrachtung fallen einem 2 Dinge auf. Und die finde ich überaus positiv!

1. Die Sachen oben sind alles Dinge die NIE passieren werden. U.a. weil viele dieser Personen bereits tot sind oder sich 20m große Insekten halt schlecht verstecken können.
2. Wenn man das Bild genauer betrachtet, also nicht nur den Hintergrund, dann stellt man fest, dass Neji und Hanabi im Vordergrund sind. Während Hanabi ganz normal wirkt (PS: Sie hat doch lange Haare) schaut Neji aus als würde er gerade in eine Zitrone beissen.
Nun stellt sich die Frage: Möchte Hinata nicht, dass Neji sich für sie freut? Also ist eines ihrer Ziele Neji eifersüchtig zu machen?
Oder ist es eher etwas unterbewusstes, wie bei Tsunade, dass Jiraya pr0n's verteilen würde?
Also dass Hinata weiß, dass Neji nicht glücklich wäre, wenn sie mit Naruto anbandelt? Aber warum? Er kommt ja eigentlich (meistens) gut mit Naruto klar...

Ooooh was für Möglichkeiten sich aus der Interpretation dieses Bildes für NejiHina ergeben und wie schlecht dagegen NaruHina abschneidet :D
*thumbs up for bashing the most obvious scenes*

hihi ich glaub ich troll gerade den Großteil des Naruto-Fandoms :D

Von:    Salzstreuer 28.05.2014 19:20

Anscheinend lesen wir zwei unterschiedliche Manga.
Also bei dem Traum Hinatas habe ich alles gesehen, aber kein NejiHina zumal er vorläufig tot ist.
Ich sehe da gerade durch Hanabi, dass sich Hinata ein intaktes Verhältnis zwischen Neji und Hanabi gewünscht hätte bzw anscheinend zwischen Haupt und Nebenfamilie und dass sich beide um sie Sorgen machen. Hanabi hat sich ja nie wirklich viel um sie geschert.
Nicht einmal in ihrem Traum stellt sie sich in den Vordergrund.

Anscheinend lebt Obito noch, also KÖNNTE er noch alles wenden.

Von:    Yusuna 28.05.2014 19:24

Flammendo:

> 1. Die Sachen oben sind alles Dinge die NIE passieren werden. U.a. weil viele dieser Personen bereits tot sind oder sich 20m große Insekten halt schlecht verstecken können.

Dreh dich nicht um, er ist hinter dir. ;D

> 2. Wenn man das Bild genauer betrachtet, also nicht nur den Hintergrund, dann stellt man fest, dass Neji und Hanabi im Vordergrund sind. Während Hanabi ganz normal wirkt (PS: Sie hat doch lange Haare) schaut Neji aus als würde er gerade in eine Zitrone beissen.
> Nun stellt sich die Frage: Möchte Hinata nicht, dass Neji sich für sie freut? Also ist eines ihrer Ziele Neji eifersüchtig zu machen?
> Oder ist es eher etwas unterbewusstes, wie bei Tsunade, dass Jiraya pr0n's verteilen würde?
> Also dass Hinata weiß, dass Neji nicht glücklich wäre, wenn sie mit Naruto anbandelt? Aber warum? Er kommt ja eigentlich (meistens) gut mit Naruto klar...

Ich denke mal das sie sich bei den Toten den Alltag wieder wünschen, das heißt das es so wäre wie früher, alle würden leben und alles wäre Rosa Rote Kuschelwatte - nur mit Glitzer, sprich, alle Leben, alles ist wie vorher nur das sie halt all ihre Träume erfüllt bekommen haben.

Aber ich muss zugeben bei der ersten Seite hab ich mich schrottgelacht. XD
"Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner."

Von:    rokugatsu-go 28.05.2014 19:43

Antiklimaktisch.
Ich bin enttäuscht. ôo

(Sasuke hat es aber ganz nebenbei geschafft in meiner persönlichen Top 100 hinter Madara zu fallen. Madara tut mir jetzt gerade echt ein wenig leid.)
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 28.05.2014 19:50:57

Von:    Flammendo 28.05.2014 19:48

@Salzstreuer

Ja wir lesen wohl zwei verschiedene Mangas...
Es ist lange her, dass Hinata irgendetwas positives getan hat wo sie nicht versucht hat Naruto's Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Oh stopp, eins war da. Sie hat Kiba gesagt dass sie an ihn glaubt.

Wenn das wieder wett macht, dass sie ein Familienmitglied verletzt zurücklässt, über Neji's Leiche Händchen hält etc.

Oh warum steht der Tod in diesem Pairing im Wege? Ich meine, da ist auch eine eindeutige TsunDan Szene... und wenn es wirklich Yagura ist auch eine eindeutige YagMei ebenso ein Todes-Pairing.

Abgesehen davon nein, wir dürfen ausgehen, dass Obito tot ist. Black Zetsu ist wohl Kaguya.

Aber um nochmal auf Interaktion zurückzukommen. Haupt- und Nebenfamilie? LoL. Hanabi ist nicht einmal Teil der Hauptfamilie, zumindest nicht für immer.
Der beste Beweis ist, dass Hizashi, der immerhin ein Zwilling zu Hiashi, dem jetzigen Oberhaupt der Hauptfamilie war, Nebenfamilie wurde.
Hanabi ist jünger als Hinata. Das spricht für Nebenfamilie.
Man kann jetzt argumentieren, dass Neji das Siegel früher bekommen hat, allerdings ist Neji familiär weiter entfernt als Hiashi-Hizashi, Hinata-Hanabi. Persönlich glaube ich, dass Hizashi's Hass auf Hinata unter anderem darin begründet ist, da er das Siegel zu ihrer Geburt bekommen hat.

Auch das Hanabi sich nicht um Hinata schert wird nirgends wirklich erwähnt. (Hier sind zudem tiefe psychologische Beweggründe mit einzubeziehen.) Und dass Neji sich sehr wohl um Hinata schert wird des öfteren gezeigt.

Und warum Neji das Gesicht verzieht hast du nicht erwähnt ;D

Von:    Elvea 28.05.2014 20:05
Ich denke mal, man kann weder die Tatsache, dass Jiraiya
Nawaki seine Bücher zu lesen geben möchte, noch Nejis Gesicht
wirklich als exakten Wunsch des Träumenden bezeichnen.
Ich bin mir sicher, die darin vorkommenden Charaktere besitzen
ein gewisses Eigenleben, das ihren Eigenschaften entspricht.
Und dass Neji säuerlich ist angesichts der Tatsache, dass
Hinata mit einem Typen kuschelt, ist als Familienmitglied sicher
nur natürlich, schließlich will er sie beschützen. Als Bruder
würde er auch das Gesicht verziehen, egal wer ihr Partner in dem Fall ist. Und außer Fans von familiären Liebesbeziehungen in dem Zusammenhang niemand etwas anderes als platonische Liebe sehen.

Was man sehen will, kann man natürlich auch reinlesen^^
Und bloß, weil sich alle in ihrer Traumwelt befinden, heißt das ja nicht, dass diese Träume nicht auch wahr werden können.
Wer sagt denn, dass Choji nicht seine Liebe finden kann? Oder dass Shino nicht so ein großes Insekt finden kann?
Alle Träume, die nicht die Vergangenheit betreffen, könnten durchaus eintreten. Das sehe ich nicht als Indiz dafür, dass NaruHina beispielsweise nicht passieren könnte.

Von:    Flammendo 28.05.2014 21:00

@Fruity

Wie gesagt - 20m große Insekten tun sich schwer mit dem tarnen... dass jemand eine solche neue Spezies findet halte ich für seeeehr unwahrscheinlich ;)

Choji's Traum halte ich noch am wahrscheinlichsten, wobei die Aussage von seinem Vater eigentlich zeigt, dass er unterbewusst nicht daran glaubt.

Von:    Salzstreuer 28.05.2014 21:43

Flammendo:
> @Fruity
>
> Wie gesagt - 20m große Insekten tun sich schwer mit dem tarnen... dass jemand eine solche neue Spezies findet halte ich für seeeehr unwahrscheinlich ;)
>
> Choji's Traum halte ich noch am wahrscheinlichsten, wobei die Aussage von seinem Vater eigentlich zeigt, dass er unterbewusst nicht daran glaubt.

Nur weil er eben solche Mädels kennt wie Ino bzw nur von ihnen umgeben ist. Ich denke er kann genau so leicht(schwer?) eine findet wie sein Papa.

Nun ja ich denke nicht, dass Hanabi jemals zur Nebenfamilie gezahlt wird, sonst würde ihr Vater sie niemals trainieren. Hat er bei Neji auch nicht getan.

Von:    Elvea 28.05.2014 21:57
Ja, Hanabi gehört definitiv zur Hauptfamilie.
Hanabi + Hinata = Hauptfamilie (sind schließlich Geschwister und direkt mit dem Oberhaupt verwandt)
Neji = Nebenfamilie (Cousin der Geschwister)

Ist ja Unsinn, zwischen den Geschwistern einen Unterschied zu machen. Ich finde auch, das sollte nur darauf hinweisen, dass Hinata möchte, dass Haupt- und Nebenfamilie im Einklang miteinander leben.

Und was das Insekt angeht: Naja, es ist aber nicht unmöglich ;)
Zumindest kann man das nicht als Argument dafür nehmen, dass
alle Träume sich nie erfüllen.
Wenn Naruto träumen würde, sehe er sich sicher als Hokage. Würde es nur deshalb nicht passieren? Das ist doch Unsinn.
Zuletzt geändert: 28.05.2014 21:58:33

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 22:16

Auf jeden Fall wird Sakura sich bald freiwillig dem Infinite Tsukyomi unterwerfen, wenn Sasuke so weitermacht :-)

Von:    Elvea 28.05.2014 22:25
Und Naruto wird sich freiwillig dem Tsukuyomi unterwerfen,
weil Sakura immer noch Sasuke hinterläuft, obwohl er derjenige
ist, der ihren Ritter spielt.
Und Kakashi wird sich unterwerfen, weil er ohne sein Sharingan nicht leben will :/

Was bedeutet, dass dann nur noch Sasuke und Kaguya übrig sind.
Welch ein Pärchen...

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 22:30

Naruto war bei Sakura schon immer nur unter "Friend Zone" eingestuft. Das weiß er aber auch selbst.
Zuletzt geändert: 28.05.2014 22:30:40

Von:    Elvea 28.05.2014 22:36
Jup. Heißt aber nicht, dass ihm das nicht wehtut.
Auch wenn ich natürlich NaruHina shippe.

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 22:40

>Heißt aber nicht, dass ihm das nicht wehtut.

Das stimmt wohl.

Ja, Mädels! Was soll das mit euch nur werden? Je größer der Arschloch-Faktor bei einem Kerl, desto begehrenswerter ist er, oder wie?? Was soll man dazu noch sagen???

Von:    Flammendo 28.05.2014 23:14

@Salz @Fruit

> Ja, Hanabi gehört definitiv zur Hauptfamilie.
> Hanabi + Hinata = Hauptfamilie (sind schließlich Geschwister und direkt mit dem Oberhaupt verwandt)
> Neji = Nebenfamilie (Cousin der Geschwister)

Hizashi = Zwillingsbruder vom Familienoberhaupt
Hizashi => Nebenfamilie
Abgesehen von denen wird im Manga glaub ich nur ein alter Mann unversiegelt gezeigt. Es wäre möglich, dass es sich dabei um Hiashi's Vater handelt. Insbesondere weil dieser Hiashi befielt, Hizashi's Tod hinzunehmen. (Wer außer dem Oberhaupt/Ex-Oberhaupt bzw. Mentor könnte das?)

> Ist ja Unsinn, zwischen den Geschwistern einen Unterschied zu machen. Ich finde auch, das sollte nur darauf hinweisen, dass Hinata möchte, dass Haupt- und Nebenfamilie im Einklang miteinander leben.

Hier gehst du davon aus, dass die Haupt- und Nebenfamilie genau das ist, was Neji behauptet. Ein Regime zur Unterdrückung von Minderheiten.
Aber ist das erste, was das Siegel bewirkt?
Es verhindert, dass die Träger nach ihrem Tod noch das Byakugan besitzen. Also, dass es nicht untersucht werden kann von Feinden, die einen Leichnam erbeutet haben.
Zudem denke ich, dass auch das Trennen von Auge und Körper die gleiche Folge hätte.

Erklärbar ist das ganze mit der Uchiha Augentauscherei. Sowas gäbe es bei den Hyuugas nicht. Somit hat die Nebenfamilie einen besonderen Schutz.

Aber warum hat nicht auch die Hauptfamilie ebenso mit dem Siegel belegen?
Einer der Gründe könnte sein, dass das Siegel diverse Jutsus beeinträchtigt. Neji wäre allerdings ein Gegenbeispiel. Hizashi wenn man es genau nimmt auch. Sein Skilltree war besser als der Hiashi's.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ggf. nur die Hauptfamilie die Siegel anbringen kann.

Und noch zum Thema: warum trainiert Hiashi Hanabi?
Hiashi trainiert Hanabi... omg... aber vergesst nicht, er hat auch Hinata trainiert. Und auch eine Szene wird gezeigt, wo Neji und Hizashi beim Training dabei sind. Und er hat Neji trainiert...
Scheint nicht ganz unüblich zu sein seinen Nachwuchs zu trainieren bei den Hyuugas...
Hanabi wird eine Kunoichi, ob vom Haupt- oder Nebenhaus.

*im Element bin*

@Froggy hast du meinen Trollpost gelesen :D
Außerdem, mecker nicht... die Kerle, die keine A's wären ignorieren einen. Schau dir mal die Kerle in Naruto an, denen Mädels nachlaufen. Naruto, Sasuke, Sai.
So jetzt zu denen denen keine Mädels nachlaufen:
Shikamaru: ich will dich nicht heiraten.
Choji: Koch für mich!
Kiba: Mein Hund geht vor!
Shino: Da läuft ein Käfer! Ist das eine neue Art?
Lee... no comment...
Neji: *heul* ich bin aus der missbrauchten Nebenfamilie...
Die haben glaub ich gar kein rechtes Interesse an Frauen... von Lee mal abgesehen...
Zuletzt geändert: 28.05.2014 23:19:14

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 23:28

@Flamme

>hast du meinen Trollpost gelesen :D

Doch, durchaus! Aber der war mir einfach ZU trollig^^ Und zu Hyuuga-Diskussionen habe ich in der Regel nichts beizutragen. Dafür ist bekanntlich Kollege Teddy zuständig, der vermutlich seit heute Morgen an einem emotionalen Pamphlet bezüglich des aktuellen Kapitels arbeitet XD

Mein "Forschungsschwerpunkt" liegt auf Sasuke bzw. der SasuSaku-Dynamik. Dafür bin ich empfänglicher ;-)

Von:    Elvea 28.05.2014 23:31
Pro oder Anti SasuSaku? :D

Zurück