Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    rokugatsu-go 10.05.2014 18:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Eventus:
> Froggis Omi hat mir gerade gesteckt, dass Naruto wohl Jiraiya aus dem Nichts herzaubern wird...

Na, so einfach wird´s Naruto da auch nicht haben. Da muss er erst noch singen, damit seine Zauberhaare anfangen zu leuchten und dann belebt er in einem Rutsch alle gestorbenen Charaktere wieder.
Ich verstehe.

Von:    Tar-Aldarion 12.05.2014 02:05

@ rokugatsu-go

Sicher hat er es einfach, jeder Andere muss dabei noch tanzen.

Von:    bombenmeister 14.05.2014 08:52

Wie imba will Madara eigentlich noch werden? Massen-Chibaku-Tensei, omg... Und jetzt hat er nicht nur 2, sondern sogar 3 Rinnegan!
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."

Von:    Eventus 14.05.2014 09:07
Aaaalter was ein Kapitel...erst dieses Monsterjutsu von Naruto und Madara macht einen auf Tenshinhan...Argh das wird doch noch spannend, mir egal was andere sagen!

Von:    Fantasia 14.05.2014 09:43

Seltsames Kapitel... 
Also, die Action fand ich gut. Kishi praktiziert mal wieder Sakura-Bashing, aber sonst waren ja alle ziemlich erfolgreich. Dass Madara jedes Kapitel stärker und unglaublicher wird, sollte auch keinen mehr überraschen. Er muss ja mit Naruto und Sasuke mithalten!

Was soll das, ernsthaft? ~.~
Da beherrscht Sakura eigentlich ein saugeiles Jutsu, das nicht jeder kann, und es ist völlig nutzlos und NATÜRLICH kommen dann Naruto und Sasuke zur Rettung. Und was ist Sakuras einziger Gedanke? Dass Naruto sie von dem Schwert gepflückt hat, nicht Sasuke. Was soll das? Dauernd lässt Kishi sie mehr als jämmerlich wirken. Und dann sieht sie Sasukes Susanoo und ist geflasht. What? Was hat sie denn erwartet? Sie soll nicht dämlich rumstehen und starren, sondern auch was Sinniges beitragen. 
KISHIMOTO, du FRAUENFEIND.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Zuletzt geändert: 14.05.2014 09:44:21

Von:    Elvea 14.05.2014 09:53
Jup, er ist echt ein Frauenbasher.
Tsunade ist die Ausnahme.

Echt mal, was soll denn das Geheule, dass es Naruto war und nicht Sasuke? Wie im Road to Ninja Film: "Ach, wenn Sasuke nur an deiner Stelle wäre..."
Was soll uns das denn jetzt sagen?
Soll das heißen, dass sie Sasuke JETZT ERST als nicht so liebevoll erkennt, bloß weil er sie nicht verhätschelt? Das sollte ihr doch eigentlich egal sein, zumindest der NaruSaku-Interpretation von Kakashi zufolge. Man. Wehe, das wird sowas wie: "Gut, nehme ich dich halt, weil der mich nicht will." Tolle Liebe -.-

Zu Madara: Bin mal gespannt, ob das Genjutsu jetzt Wirklichkeit wird. Ehrlich gesagt, würde ich gern sehen, wie es aussiehr. Es zu brechen, wäre sicher episch.
Wäre auch sicher episch zu sehen, sollten die Hauptcharas den "Toten" dort wiederbegegnen, z.B. Rin.

Von:    Kaninchensklave 14.05.2014 10:57
ach Du heillige Scheisse wie sehr Mary Sue muss Madara bitte denn noch werden

Kishi scheint es wohl darauf anzulegen seinen manga wohl zu zerstören anders kann amn sich das ja gar nicht mehr erklären, so wie es jetzt läuft sollte er auch den Manga umbennennen in Madara Shippuden dann würde das ganze jetzt noch sinn ergeben ansonsten muss ich ehrlich sagen ein Totaler reinfall wenn  er so weiter macht

Die Aktion sit zwar gut und aber so amcht es echt langsam das ganze keinen Sinn mehr immerhin dauert der Krieg ja schon viel zulange udn sollte jetzt doch recht schnell zu ende gehen und da ist es egal in welche richtung er aus geht es scheint ja momentan EH MAdara die Mega Mary Sue zu gewinnen

Von:    Frog_Boss_2 14.05.2014 13:19

Mich interessiert nun brennend, wer eigentlich Mugen Tsuykomi widerstehen kann.

Sasuke und Naruto vermutlich, aber wer sonst?? HINATA?!?!?

Von:    Teddykun 14.05.2014 13:51
@ Froggi

Vermutlich alle nicht, inklusive Sasuke. Die Einzige die sich am Ende als die Retterin der Allianz herausstellen wird, heißt dann Sakura. Laut Kakashi hat sie das meiste Talent für Genjutsu gehabt. Ergo müsste sie dann auch am fähigsten sein, dieses Mega Genjutsu von Madara am Ende auch aufzulösen.

LG
Ted

Von:    Elvea 14.05.2014 13:54
Das wäre ja ein interessanter Plottwist.
Auch wenn das Kishis Zugeständnis an Frauen sicher
für die nächsten 10 Jahre ausreizt.

Von:    Vegetale 14.05.2014 14:03
Ich hoffe, Obito kann sich noch einmal aufrappeln, das verdammte Zetsu-vieh loswerden und Madi in den Rücken fallen, damit Team 7 reagieren kann, nachdem er jetzt weiß, wer schuld an seinem Zustand ist.
Gai und Kakashi haben jetzt ihre stärksten Fähigkeiten verloren. Bin gespannt was aus Ihnen wird, wenn sie den Krieg überleben. Apropos Krieg-der dauert wirklich schon viel zu lange. Ein ewiges in die Länge ziehen, bis Madi jetzt zum epochalen Schlag ausholt.
Sasuke scheint der Zustand seiner Kameraden nicht groß zu jucken. Oder er weiß, das Sakuras Verletzung nicht ernst ist und konzentriert sich nur voll auf den Kampf.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Li-sakura 14.05.2014 14:24

Was für ein Kapitel

Ich dachte jetzt kommt eine riesen Rede (eingebaut) über teamwork etc.

Hätte nie damit gerechnet das Sakura losstürmen wird. Dachte unser Hitzkopf würde es tun. Einfach klasse und wie erstaunt Sakura über die Fähigkeiten der Jungs ist genial.

Dennoch geht mir MADARA gewaltig auf den Sack...Der Krieg hat sich so ewig un die länge gezogen das ich auch befürchte das, dass ende sehr plötzlich kommt evtl pünktlich zu Narutos Geburtstag

Von:    Romeryo 14.05.2014 15:19

Ich sehs schon kommen, dass sie den Mond zerdeppern á la Dragon Ball :D

Von:    Elvea 14.05.2014 15:25
Das mit dem Mond erinnert mich auch irgendwie an Avatar...

Von:    Frog_Boss_2 14.05.2014 18:12

Überschrift: Sakuras Demontage, die 437-te.

Wir sind es ja längst gewohnt, aber ich bin so frei und gehe nochmals darauf ein. Naruto gibt sich mal wieder die "Ehre" und dämpft Sakuras Aufprall nach Madaras Angriff. Diese bedankt sich dafür aber natürlich NICHT, und denkt wieder nur an Sasuke.

Quod erat demonstrandum XD
Zuletzt geändert: 14.05.2014 18:13:45

Von:    Kaninchensklave 14.05.2014 19:09
also alles beim Alten was Sakura betrifft was ^^

Von:    Frog_Boss_2 14.05.2014 19:42

So isses! Kishi betont zwar oftmals, dass sich seine Hauptcharaktere immer weiter entwickeln würden. Aber de facto hat sich bei der Ollen seit Kapitel 3 nicht wirklich was bewegt XD

An den Herd!
Zuletzt geändert: 15.05.2014 13:39:05

Von:   abgemeldet 14.05.2014 19:50

Boah langsam wird es lästig wie kann man sich eigtl immer an so was hochziehen ???
Zuletzt geändert: 14.05.2014 19:51:42

Von:    Vegetale 14.05.2014 21:03
Vielleicht ist Suke ja sauer auf sie weil sie Ihn übersehen hat, als er kurz vor dem draufgehen war durch den Schwertstich....
Und Sakura denkt wohl, mit Ihren Bemühungen, Naruto am Leben zu erhalten hat sie Ihre Schuld beglichen....Äh, weiß oder glaubt jemand, das Naruto sich bei Sakura bedankt hat, als er wieder "auferstanden" ist? Für Dankeschöns ist wohl grad nicht so viel Zeit...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Romeryo 14.05.2014 21:14

Ich frag mich grad ob dieses Mega-Genjutsu nun auch wirkt wenn keiner Lust hat in den Himmel zu schauen^^

Von:    Frog_Boss_2 14.05.2014 23:29

Meine Omi empfiehlt, dass sich Sakura in einen Hund verlieben soll. Im Gegensatz zu Sasuke würde ein Hund die Liebe dann auch erwidern. Und sie jagen einem kein Chidori in den Rücken, wenn man mal gerade nicht aufpasst...
Zuletzt geändert: 14.05.2014 23:31:27

Von:    Eventus 14.05.2014 23:46
Nennt Deine Omi diesen Hund dann auch "Naruto"? XDDD

Von:    Frog_Boss_2 15.05.2014 00:18

Nein, "Seppi"!

Von:    Kaninchensklave 15.05.2014 07:07
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    rokugatsu-go 15.05.2014 11:04

Warum wurde dieser Thread eigentlich noch nicht umbenannt in "Froggis Omi sagt..."?

Der Spruch mit dem Hund macht mich gerade fertig. XD
Ich verstehe.

Von:    Kaninchensklave 15.05.2014 11:37
weiss ich nicht aber die Vorstellung ist echt Lustig ^^

Von:    Eventus 15.05.2014 13:27
Weil Froggis Omi eine Legende ist und nur dann ihre Weisheit preisgibt, wenn es wirklich wichtig wird ;)

Von:    Frog_Boss_2 15.05.2014 15:15

Jetzt bin ich aber schon gespannt, wie es überhaupt weitergehen wird. Wird der Kampf gegen Madara nun "einfach so" weitergehen, oder bekommen wir vielleicht sogar eine Traum-Arc?

Was würden sich die Charaktere dann wohl wünschen?

Bekommt Sakura einen Freund, der ihr Geschmachte mal erwidert?
Bekommt Naruto einen endlosen Vorrat an Nudelsuppen??
Bekommt Sasuke seinen geliebten Nii-San zurück???
Zuletzt geändert: 15.05.2014 15:15:38

Von:    Kaninchensklave 15.05.2014 15:25
nicht zu vergessen HInata bekommt Naruto xD

und da Hinata einwenig Manipuliert bekommt
Naruto sie in einer immervollen gigantsichen Ramenshcüssel xD

Von:    Salzstreuer 15.05.2014 19:34

Ich will unbedingt einen Traum-Arc sehen! Wenn es schon seit Ewigkeiten mit diesem (mal mehr mal weniger spannenden) Krieg läuft, dann will ich bissel Emotionen sehen! Vielleicht eine Familie Uchiha+Uzumaki/Namikaze, Neji, Ero-Sennin xD, Rin, ... Alles was das Fangirl Herz höher schlagen lässt

Zurück