Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sasuke zeigt den Chabos mal schön, wer der Babo ist! Zu köstlich!! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog_Boss_2 Nein, hatte er eben nicht. Er ist zwar mehrmals in den Flashbacks anderer Charaktere aufgetaucht, hatte aber eben nie selbst einen. Und ein Hashirama kann uns nun einmal nicht sagen, warum Madara überlebt hat oder wie er überhaupt auf diesen Plan gekommen ist. Genau genommen wissen wir über Madara rein gar nichts aus erster Hand, wir haben lediglich die lückenhaften Interpretationen der anderen Charaktere. Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ein Hashirama kann uns nun einmal nicht sagen, warum Madara überlebt hat oder wie er überhaupt auf diesen Plan gekommen ist Wegen dessen Limbo(s)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die kann er, weil...? Wenn er das damals schon gekonnt hätte, hätte Hashirama ihn wohl kaum so in Bedrängnis bringen können in dem Kampf, immerhin hat er mit den Dingern der Reihe nach die Bijuu niedermachen können. Hashirama hatte in dem Kampf ja schon Probleme gegen Kurama allein, hätte Madara ein Jutsu benutzt, das gleich mehrere Bijuu fertig machen kann, hätte Hashirama keine Chance gehabt. Und wie er auf den Plan kam sagt uns das auch nicht. Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
||||||
| Oh Madara wurde von Zetsu hintergangen der nur im willen von Kaguya handelt na ich bin jetzt gespannt was jetzt mit Madara passiert da er sich zu verwandeln scheint Ich schätze er wird sin in den Komischen Baum verwandeln und Kaguya damit wohl ein neues Leben schenken nur was hat diese vor Oh man Kiba Traum ist echt kacke der hat nicht mal annähernd das Zeug zum Hokage der Traum von Hinata musste ja so sein immerhin wie soll es anders sein als das Naruto darin vorkommt ^^ so hätte wohl ein Kombinierter Traum ausehen können ^^ http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2011/191/7/9/naruhina__day_dreaming_by_xmizuwaterx-d2vdzoq.jpg |
|
![]() |
||||||
| Angesichts solcher Weltklasse-Szenen wie der von Team 7 in diesem Kapitel ist man doch stolz, Sasuke-Fan zu sein^^ Hier mal meine freie Übersetzung dieser Szene: Sakura: "Ööööhm....Sasuke-kun....??" Sasuke: "WARUM.SPRICHST.DU???" Sakura: "..............*schluchz*.............." Wie sich das Mädel wohl eine Beziehung mit dem jungen Mann vorstellt?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2014 09:06:12 | |||||||
|
||||||
| Auf jeden Fall wissen wir, das es Tenten auch erwischt hat. Sie ist also ebenfalls auf Eis gelegt Wer allerdings fehlt, ist Bee. Und was Ino träumt-ph, war ja nicht anders zu erwarten... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| >Und was Ino träumt-ph, war ja nicht anders zu erwarten... Ein Sasuke-Kapitel auf allen Ebenen^^ "Hey, was ist mit Teamwork?" "SCHNAUZE!!!!" LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch ziemlich lustig, wie Kishi immer wieder ShikaTema reinbringt, obwohl er die als einziges Paar im Vorfeld offiziell ausgeschlossen hat, sofern ich mich da richtig erinnere. :D Aber ja, Sasuke war in den letzten Kapiteln zu nett. Klar, dass er da jetzt wieder die Kontrolle an sich reißen will - also wohl doch nichts mit dem Bekehrtsein aus dem Nichts. Der gute Mann verfolgt noch immer seine eigenen Ziele und ist dabei alles andere als zuvorkommend. Dass Zetsu jetzt plötzlich der Arsch ist, ist auch eine interessante Wendung. Ich finde es lustig, dass Madara der Reihe nach von seinen ehemals Untergebenen verraten wird. Kishi hat es drauf zu verschleiern, wer denn jetzt der richtige Endgegner ist. Nur eines verstehe ich jetzt nicht so ganz: der Mond scheint jetzt nicht mehr, oder? Zuerst sagt Sasuke noch, dass sie nicht raus dürfen, im nächsten Moment löst er das Susanoo auf... Gutes Kapitel. Die Flashbacks waren unter anderem Fanservice für alle, die Neji vermissen. :D Ganze dreimal ist er vorgekommen. Choji fand ich süß, Shika fand ich herzig, Ino... naja... ich finde, sie hat so eine riesige Wandlung durchgemacht und dann wird sie doch auf das dumme Mädchen beschränkt. Selbes mit Sakura. Naja, Kishis Frauenhass eben... Gaara war auch herzig. Tsunade auch. Aber was zur Hölle hatte die Mizukage da verloren und wen hat sie da geheiratet...? Ist jetzt vermutlich für die Story weniger relevant, aber ich wundere mich trotzdem. :D I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, habe es gerade noch mal gelesen, Licht ist weg, Team 7 kann einfach wieder herumspringen, Teamwork hin oder her. Alles klar. :D I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber was zur Hölle hatte die Mizukage da verloren und wen hat sie da geheiratet...? Sie hat halt auch Wünsche. Der Typ ist unbekannt. Aber ich bin sicher, es handelt sich hierbei um einen stattlichen Deckhengst :-) Und der arme Madara... Alles, was er ansgestrebt hatte, ist eigentlich eingetroffen. Die Träume sahen für alle Beteiligten wirklich schön aus. Er hats also gut gemeint und wird zur Belohnung von hinten aufgespießt. Schweinerei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Madara kann einem glatt leid tun. Der wollte nur das Beste! Eigentlich sind die Feinde in diesem Manga Naruto und Co. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich sind die Feinde in diesem Manga Naruto und Co. Ernsthaft oder sarkastisch? Die Vergangenheit der Geschichte hat eindeutig gezeigt, dass sich die Leute permanent die Köpfe einschlagen. Insofern war Madaras Plan wirklich "gut". |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, das Kapitel war solch eine schwere Kost, das muss ich erstmal verdauen... P.S.: Echt mal! Kishi, der Frauenfeind! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin sowieso der Meinung, dass Gut und Böse hier stark Ansichtssache sind. Jetzt bin ich erst einmal auf den ganzen Hintergrund gespannt. Nach dem ersten Wtf-Moment muss ich ja sagen,dass ich das Kapitel wirklich feiere. Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin sowieso der Meinung, dass Gut und Böse hier stark Ansichtssache sind In der Tat. Hitler meinte ja auch, dass er Gutes tut. Wobei der wohl kaum mit Madara zu vergleichen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, mal langsam. Oo Erstens, nein, das ist auch nicht vergleichbar, und zweitens ist das mal eine Behauptung über Hitler, die doch ziemlich haltlos ist (Was wollte der denn Gutes? Die Deutschen waren doch seiner Meinung nach völlig wertlos, wenn sie den Krieg verlieren, der war doch nicht mal für die eigenen Leute da - aber das ist völlig off-topic, das hat hier gar nichts verloren...) Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
||||||
| Aber eins kann ich schon sagen, als eigentlichem Sasuke-Fan geht der Kerl mir langsam auf den Sack. Kann mir nicht mehr vorstellen, welches Potential Itachi in ihm gesehen haben könnte. Das wird einfach nur lächerlich mit seinem Gehabe und ich finde, dass Kishi auf diese Weise einen veränderten Sasuke, der Hokage werden und seinen Bruder stolz machen will, und seinen Egoismus und seine Arroganz nicht miteinander in Einklang bringen kann, sodass ein anständiger Chara draus wird. Klar hat Sasuke Recht, aber sich so aufzuspielen ist langsam schon nicht mehr lustig, sondern traurig. Und was noch trauriger ist: Kishi lässt Sakura mal wieder einstecken und Naruto muss ihr beispringen! Das kotzt mich langsam echt an. Wie verliebt muss man denn sein, um sowas unaufhörlich zu schlucken, statt mal was Passendes zurückzugeben? Edit: Und die Träume der weiblichen Charaktere waren ja mal die Höhe. Alles drehte sich um Liebe und um Gemocht-werden (Tenten, die ja schon immer etwas speziell war, in diesem Fall aber auch von was Oberflächlichem träumt, mal beiseite. Kishi, I am getting really tired of your shit. Ich bin kein Feminist, aber derart eingleisig zu fahren mit weiblichen Charakteren ist ätzend |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2014 10:37:17 |
|
![]() |
||||||
| @Izumi Es gilt als weitestgehend unstrittig, dass Hitler aus seiner Sicht nur das Beste für Deutschland wollte. Die verächtlichen Kommentare über das deutsche Volk kamen erst dann, als der Krieg schon verloren war. Ganz nebenbei war Hitler da auch schon ein vertrottelter Greis. @Fruitloop >Und die Träume der weiblichen Charaktere waren ja mal die Höhe Willst du damit sagen, dass die Träume der männlichen Charaktere besser waren? Chouji und Kiba machen sich nun wirklich zum Trottel. Und Shikamaru wird zum Waschlappen degradiert. Außerdem erfüllt Kishi den Mädels einfach nur ihre Wünsche. Hinata wünscht sich seit jeher ihren Naruto. Und die Mizukage will eben einen SCHÖNEN Mann! Nur Inos Traum ist doch recht chauvinistisch. Sie will eigentlich keinen Freund, sondern einfach nur begehrt sein. Ouch!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wovon sollen die Mädls denn sonst träumen? Von harten hemmungslosem Senf? Die wollen natürlich geliebt und gemocht werden, und die Kerle wollen Ruhm, Anerkennung und Selbstverwirklichung (oder ihre Ruhe, wie Shikamaru :D). Seh da kein Problem drin. Und Sasuke hat aktuell den meisten Plan und die meiste Kraft. Naruto wäre ohne ihn auch voll ins Genjutsu reingetappt und Sakura und Kakashi haben nichtmal ansatzweise irgendeine Möglichkeit ein sachliches Urteil zu fällen. Die kennen NIX von Madara und dem ganzen Schlamassel in dem sie stecken. Sasuke ist eben sehr direkt und stellt direkt klar, was Phase ist. Das ist in so einer Krisensituation auch das richtige, da ist keine Zeit für deplatzierte Höflichkeit (was ja auch Kakashi einsieht). Die Frage ist jetzt, ob Naruto einen anderen Weg findet Frieden zu schaffen, wenn es Menschen wie Sasuke und Orochimaru gibt, die in Friedenszeiten sicher nicht im Garten Kartoffeln anpflanzen wollen. Wenn man soviel Macht hat will man die auch nutzen. Vor allem wenns keinen gibt, der stärker ist. Außer er geht in Lehre beim Ersten Hokage, der schien es irgendwie hinbekommen zu haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na so alt war er nun wirklich nicht und wann er das gesagt hat ändert ja nichts am Ergebnis. Bei Aussagen über die wahren Gedanken/Absichten von dem Typen wäre ich sowieso vorsichtig, das sind letztendlich ohnehin alles nur Mutmaßungen. Und hier zu suchen hat es immer noch nichts. Um zum Thema zurück zu kommen... ijaa. Einerseits habt ihr recht, die Träume waren teilweise schon lächerlich. Andererseits spiegeln sie nur das wieder, was wir sowieso von den Charakteren kennen. Macht es zwar nicht besser, aber man muss es wohl so hinnehmen... ^^' Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte mir trotzdem gewünscht,dass wenigstens ein weiblicher Traum dabei ist, der ein bisschen größere Unabhängigkeit darstellt. Die Träume der Jungs waren doch nun wirklich anständig: Hokage werden, Ruhe haben, Familie zurückbekommen, dem Hobby nachgehen und dafür gemocht werden... Die Wünsche sind schließlich auch etwas, was Kishi ihnen mitgibt. Er hätte auch die unabhängigeren Frauen wie z.B. Temari und Shizune sein können, die wohl Träume anderer Art gehabt hätten. Aber das ist wiedermal typisch Kishimoto. |
|
||||||
| @ Romeryo: Und auf diese Art die Träume einzuteilen ist sicher nicht stereoryp und klischeehaft? Dürfen Frauen nicht nach Ruhm und Macht streben? Du bist ein Kerl, du siehst das anders. Aber es wird schon deutlich, dass Kishimoto jede Gelegenheit nutzt, zumindest in den Klischees nicht mal einen Twist einzufügen. Und außerdem: Klar ist Sasuke dazu in der Lage als einziger. Aber muss man das wirklich allen vor Augen führen? Kakashi hat doch gar keine Anstalten gemacht, etwas zu unternehmen. Und Sakura wollte nur wissen, womit sie es zu tun hat. Den Atem fürs Rumpöbeln hätte er sich stattdessen auch sparen und einfach sagen können, was los ist. |
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte mir trotzdem gewünscht,dass wenigstens ein weiblicher Traum dabei ist, der ein bisschen größere Unabhängigkeit darstellt. Ten Tens Traum! Sie zeigt ihre Unabhängigkeit dadurch, dass sie eigentlich wunschlos glücklich ist. (Abgesehen von ihrem beknackten Team^^) Ist das Nichts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2014 11:06:52 | |||||||
|
||||||
| Ihr größter Wunsch ist es, dass Gai und Lee nicht mehr so peinlich sind? Auch ein bisschen oberflächlich, oder? |
|
![]() |
||||||
| >Auch ein bisschen oberflächlich, oder? Aber auch verständlich XD |
|||||||
|
||||||
| Verständlich schon, weil die beiden oft echt peinlich sind^^ Aber ich hätte eher gedacht, sie träumt von neuen Waffen oder so. |
|
![]() |
||||||
| Für mich war es jedenfalls das beste Kapitel seit LANGER LANGER LANGER Zeit! Hier habe ich für euch nochmals eine knappe Zusammenfassung ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooow, what a chapter! Ich weiss nicht ob ich viele Dinge mit Humor sehen soll (denn ich hab geschmunzelt) oder mich aufregen soll, wie Kishi 80% seiner Charakters darstellt...? Erstmal zu Sasuke. Gott mir ist bewusst, dass er ein Arsch ist... Aber ist er wirklich so dumm?! Sakura zählt zu den intelligentesten der Konoha-Gruppe und Kakashi hat jahrelange Erfahrung in Pläne-Entwicklung... ist es wirklich sein ERNST, dass nur ER etwas tun/planen kann...? Wieso nicht erklären?! Es geht hier um Leben und TOD! UGH! Ich liebe Sasuke, er ist mein Lieblingscharakter im Manga, aber das war einfach nur blöööööd! Dann zu den Träumen: Hinata: Ja war ganz niedlich, eigentlich okay... auch wenn ich es schade finde, dass ihr Charakter immer nur auf Naruto beschränkt wird... Kiba: Im ernst... sonst hat er keine Sorgen? Ja, er will Hokage werden, aber ansonsten gibts nix was er sich iwie sehnlichst wünscht? Shino: Hier habe ich gelacht... das ganze erinnerte mich an Ash von Pokemon... Aber wiiirkliiiich? Ist er sooo komisch/simpel aufgebaut?! Chouji: Ja, war süss... aber irgendwie auch einfach nur Essen und eine Frau? Aber eigentlich okay, da mir bei ihm auch nicht mehr einfallen würde, einfach vielleicht Asuma? Shikamaru: War das jetzt ein "JA" zu Temari oder nicht xD? Das Flashback war typisch er, also joa bin zufrieden. Ino: DAS!!! WTF?! Zuerst heisst es immer nur Sasuke und omg ich will gegen Sakura wegen Sasuke gewinnen und auf einmal muss jetzt auch noch Sai dazu? Also ihr Wunsch ist es, die Beilage in einem Sasuke und Sai Sandwichbrot zu sein? Zum glück war ihr Dad da eingebaut, ansonsten hätte Kishimoto Ino ziemlich als kalte und notgeile Bitch darstellen lassen -_- (und ich mag sie) Wieso nicht was wie, dass sie mit Sakura wieder so eng zusammen ist wie früher oder so? Muss es wirklich SOWAS sein... Öhm, Mitzukage is eigentlich lustig (vorallem Tsunades Face lol) Und Gaara und Tsunade waren auch süss.. Aber was ist mit Sai's Traum? Und... Vorallem is black Zetsu jetzt eine Frau? XD EDIT: Ich habe Tenten vergessen! Ich fand es sehr rührend, dass sie sich einfach nur die alte Zeit zurückwünscht, aber wollte sie im letzten Chap nicht gerade noch ein Jutsu auslösen...?! Ich dachte sie hätte einen Plan.... ugh... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2014 11:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto: "Wann dürfen wir wieder raus?" :-))))))))))))))))) |
|||||||