Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe, anscheinend interessiert sich hier keiner dafür, dass Madara gerade HALBIERT wurde?!? Ich meine, wie soll das mit ihm denn jetzt weitergehen? Wie kämpft es sich denn so ohne Beine? Die Szene mit Kakashi war in der Tat schwach inszeniert. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass Sharingans verpflanzt werden können, wie Plug and Play-Applikationen XD |
|||||||
|
||||||
| >Hehe, anscheinend interessiert sich hier keiner dafür, dass Madara gerade HALBIERT wurde?!? Ich meine, wie soll das mit ihm denn jetzt weitergehen? Wie kämpft es sich denn so ohne Beine?< Warscheinlich schwebt er jetzt herum wie Goku und co. Oder er kann sich regenerieren wie Piccolo. Oder er wird am Ende wie Freezer ausshehen.... Ich hab gar nicht darauf geachtet, das nur die Obere Hälfte in die andere Dimension geflogen ist. Selbst ein halber Madi ist noch eine tödliche Gefahr. Weiß eigentlich jemand ob Minato noch da ist? Er war ja zuletzt ziemlich nah an den schwarzen Sphären... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2014 18:03:28 |
|
![]() |
||||||
| >Hehe, anscheinend interessiert sich hier keiner dafür, dass Madara gerade HALBIERT wurde?!? Ich meine, wie soll das mit ihm denn jetzt weitergehen? Wie kämpft es sich denn so ohne Beine? Ich glaube, darüber muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Erinnerst du dich an Gai finale Attacke, mit der er Madaras halben Oberkörper weggefetzt hat? Ja, der hat sich auch einfach wieder regeneriert. Was ist dann schon ein Unterkörper? Genauso wie er instant Kamui beherrscht und das, obwohl er der Jyubi-Jinchu ist und wir bei Obito gelernt haben, dass er es eben nicht mehr benutzen konnte... Aber Madara, dieser göttliche Auswurf, bricht seit seiner Wiederbelebung sowieso sämtliche Regeln, die uns der Plot bis jetzt vor die Füße geworfen hat, ich reg mich schon gar nicht mehr auf... > Die Szene mit Kakashi war in der Tat schwach inszeniert. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass Sharingans verpflanzt werden können, wie Plug and Play-Applikationen XD Diese bekloppte Szene am Ende kann jetzt nur noch gerettet werden, wenn Obito diesen schwarzen Stab so abfängt, dass es sein linkes Auge durchbohrt und Madara sein eigenes Rinnegan zerstört. Das Gesicht würde ich gerne sehen. :°D > Weiß eigentlich jemand ob Minato noch da ist? Er war ja zuletzt ziemlich nah an den schwarzen Sphären... Ich würde meinen, die müssten ihn eigentlich komplett aufgelöst haben, da wir ja wissen, dass die schwarze Elementverbindung Edo Tensei negiert, aber ich würde mich auch gar nicht wundern, wenn er in den nächsten Kapiteln wieder zu sehen ist, weil Kishi-Logik. Damit lässt sich erstaunlich viel erklären... Vielmehr würde ich gern mal wissen, was jetzt eigentlich mit Bee ist. Ja, theoretisch ist er tot, aber normalerweise hätte Kishi ihm dann doch noch einige gerade ausgedachte Kapitel seines Leben gewidmet... "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2014 21:00:05 | |||||||
|
||||||
| Stimmt, Bee ist seit den Rettungsversuchen Narutos und Sasukes nicht mehr gesichtet worden... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Der Manga hat noch SO viele offene Fragen, der kann selbst nach dem Kampf gegen Madara noch nicht vorbei sein. Zumal ich sowieso davon ausgehe, dass noch mindestens ein gigantischer Kampf ausstehen wird, egal wer da dann noch beteiligt ist. |
|
||||||
| Ich verstehe immer noch nicht, was da noch kommen soll. Es geht ja nicht um offene Fragen, da gibt es sicher massig, sondern essentielle Fragen. Und ich glaube, dass das Finalbattle des vierten und hoffentlich letzten Ninjaweltkrieges, wo offenbar noch irgendeine antike Wesenheit mitmischt, schwer noch übertroffen werden kann, ohne dass es lächerlich wird. Wir haben jetzt bald Mai, somit noch 7 Monate, die zur Vollendung benötigt werden, und Madara geht jetzt schon der Allerwerteste auf Grundeis, egal welche Stimme ihm da was einflüstert. Ich glaube nicht, dass nach Madaras Tod/Versiegelung noch viel kommt. Die Frage nach dem Bruder von Hagoromo wird vermutlich noch geklärt, aber der Rest...? Die gesamte Vergangenheit der NInjawelt ist doch ziemlich offengelegt. |
|
![]() |
||||||
| Kommt heute kein neues Kapitel raus ???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Li-sakura: > Kommt heute kein neues Kapitel raus ???? spoiler habe ich keine gesehen, also kann es gut möglich sein, aber ich würde einfach bis zum Abend warten. dann haben wir gewissheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Japan ist Golden Week, vermutlich haben wir zwei Wochen Pause. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam vergeht mir die Lust auf Kämpfe. 160 Kapitel dauert der Krieg jetzt schon an, das sind bereits fast 25% des gesamten Mangas. Danach darf dann echt mal Schluss sein. Paar Fragen können ja noch geklärt werden, aber irgendwann ist auch mal gut :P Man sieht doch schon, dass alle Regeln absurd gebrochen werden, das ist alles einfach bis zur Kotzgrenze ausgereizt. Dragonball hat den Fehler gemacht und das ewig gleiche x-mal wiederholt und immer weiter aufgebauscht, jenseits jeder Lächerlichkeit. Naruto sollte das nicht nachmachen, wenn es weiterhin einer der beliebtesten Mangas bleiben möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeryo: > Dragonball hat den Fehler gemacht und das ewig gleiche x-mal wiederholt und immer weiter aufgebauscht, jenseits jeder Lächerlichkeit. Naruto sollte das nicht nachmachen, wenn es weiterhin einer der beliebtesten Mangas bleiben möchte. Danke für diesen Satz. So denke ich nämlich auch. Das Schöne an Naruto ist nämlich, dass es mit Dragonball gar nicht so viel gemeinsam hat. Das soll sich doch bitte jetzt auf der Zielgeraden nicht noch stark ändern. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt denn jetzt der Manga raus? Wegen der Golden Week sollte es doch am Wochenende sein,oder??? |
|
![]() |
||||||
| Es kann auch durchaus vorkommen, dass zwei Wochen lang kein Kapitel kommt. Das gab es auch schon mal. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich. Wusste. Es. Madara, dieser Bastard, ist der eigentliche Schuldige an Rins Tod. Und Narutos Heilerfähigkeiten sind besser als die von Sakura und Tsunade zusammen - zaubert der doch einfach Kakashi ein neues normales Auge. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| Jup, Madara ist ein Arsch. Mensch. Wie kann er nur. Dieser berechnende... Argh. Das Gespräch von Team 7 war süß. Mir gefiel das. Auch Kakashis Gedanken. Tja, auch er weiß, dass ihre Liebe zu Sasuke jetzt anders ist. Nicht mehr kindlich, sondern ehrlich und aufrichtig... |
|
![]() |
||||||
| Was mich bissl störte, was das Gerede über das Rinnegan und das Obito fast sich selbst verlor, weil das eine schon so stark sei. Nagato war ein kleines Kind und war noch recht jung, wo er es erweckte und er zeigte keine Spur, das es so mächtig sei. Scheinbar muss es ein Powerboost für Madara sein, weswegen es jetzt noch stärker gemacht wird. Die Sache mit Rin war jetzt nicht wirklich eine Überraschung, eher eine Bestätigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Madara dieses Schwein! Ich mag diese Entwicklung aber, dann ist wenigstens nicht alles einfach nur ein blöder Zufall gewesen - so wirkt alles gleich viel durchdachter! Und Team 7 Reunion war nett, obwohl Kishi sich den Flashback hätte sparen können, die Szene ist wohl jedem Fan in Erinnerung. Aber dafür war das letzte Panel toll! Da war ich zum ersten Mal seit Monate wieder richtig euphorisch! :D I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohweh! So viele Feelings vonwegen Team 7 und auch das wieder Sakuras Gefühle für Sasuke bestätigt wurden ist toll! Nicht, dass ICH dran gezweifelt hätte, aber es ist ein Thema was hier immer wieder alle mit mir diskutieren wollen xD (HAHAHAHA) *räusper* Das Madara aber hinter der Sache mit Rin steckte war mir auch klar ... -_- Unverzeihlich. Ich hoffe Obito kann noch irgendwas tun bevor er stirbt und ihm wenigstens eine reinhauen! Ich mag Madara immer weniger, ugh.... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musste auch schmunzeln über die "Dunkle Seite" Referenz :D Star Wars lässt grüßen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wirklich gutes Kapitel!!! Schade das man wieder soooolange drauf warten musste. Ärgerlich auch das es nur so wenige Seiten waren ein doppelkapi hätte mir besser gefallen.. Madara wird jetzt wohl auch so ein Oberboss sein freue mich auf das nächste Madara vs. Team 7 ^^ jippi Ps: Ohja wiedermal wurde über Sakuras Gefühle geredet !!! Freue mich auf den Tag an dem Sakura endlich mal Sich selbst dazu äußern kann.. |
|||||||
|
||||||
| Das wars dann wohl für Obito fürchte ich...verdammter Madi! Und für Kakashis Karriere als Copy -Nin. Aber die Kopierten Jutsus -kann er die trotzdem noch einsetzen? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Hm. Kann natürlich sein, dass Kakashi sein Sharingan zurück bekommt, je nach dem, wer jetzt aus der anderen Dimension auftaucht. Madara mit Obito unter dem Arm, Obito mit Madara im Schlepptau, weil er sein eigenes Sharingan eingesetzt hat oder Madara allein, mit dem Rinnegan in der Hand. Die Chancen stehen ja nicht schlecht, dass Kakashi eins bekommt - entweder sein eigenes zurück (natürlich mit einer wortreichen Entschuldigung von Madara, dass er sein Sharingan ausleihen musste :P) oder Obitos, quasi als Wiederholung von damals, nur dass Obito diesmal wirklich stirbt. Allerdings wär das neue gesunde Auge dann voll nutzlos. Außer Naruto wollte bloß mit seinen Healingskills angeben. Andere Variante: Gai ist eventuell nicht mehr in der Lage, als Ninja zu arbeiten (irgendwelche Spuren muss das 8. Tor doch trotz Arzt-Naruto haben) und Kakashi ebenso wenig, weil er sein Sharingan verloren hat. Beide sind quasi gehandicapped. Ist jemandem aufgefallen, dass Sasuke beim Rückblick rote Bäckchen hat, als Sakura über ihn redet? :D http://saved.im/mtgyotm3c2z4/blush.png |
|
![]() |
||||||
| Lustig ist auch, dass Naruto und Sasuke tatsächlich ihr Ziel erreicht haben. Naruto ist so anerkannt, wie man nur anerkannt sein kann. Und das er Hokage wird, sieht zumindest gut aus. Sasuke ist definitiv stark geworden und hat (ob gut oder schlecht) Itachi abgemurkst. Und Sakura? Tja mit Sasuke ist ja nicht so doll. Jetzt ist sie zwar MediNin (was ja nie ihr Traum war) aber selbst da ist sie nicht mehr zu gebrauchen, weil Naruto jetzt auch noch zaubern kann:D Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme nicht darüber hinweg, dass Naruto jetzt auch noch Organe nachwachsen lassen kann. ôo Das Naruto einmal Hand auflegt und alles wieder gut wird, stört mich eh die ganze Zeit schon. Das mit Rin war klar. Da konnte Kishi wohl echt niemanden mehr mit überraschen. Wenn wir jetzt bald alle offenen Fragen geklärt haben, fehlt mir persönlich nur noch eine...oder eher einer. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo endlich mal wurde das "Geheimnis" wer für Rins Tod verantwortlich ist geklärt. Konnte kaum schlafen. Wäre in meinen kühnsten Träumen nicht darauf gekommen, dass es Madara war. *seufz* Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke finde ich großartig, auch wenn sie mir persönlich nicht so zusagt. Ich denke auch wenn sie Gefühle für Naruto hätte, dann wäre ihrer Beziehung nichts im Wege gestanden. Denke Sasuke wird trotzdem der Endgegner sein. Es ist sich weder Sakura, noch Kakashi noch Naruto sicher was in seinem Kopf vorgeht. Meine Befürchtung: Naruto stirbt! Es wird so rum geschwafelt wie toll Naruto als Hokage wäre, dass das schon ein bitterböses Ende nehmen wird. Wahrscheinlich im Kampf gegen Sasuke und Sakura endet mit Lee als neue Hokage. Ich hoffe aber noch dass Naruto mit seinen Superheilungsjustus (wohl bemerkt alles bis jetzt ohne auch nur eine Anleitung) Neji wieder beleben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein tolles Kapitel viel schmalz usw. Was hat Kishimoto da nur vor oO Sakuras Gefühle werden mal wieder von jemand anderen vorgetragen das nervt echt. Ich finde es ist bald mal soweit der sie mal sprechen sollte. Hab es langsam satt. Ich sehe das echt mit zwei verschiedenen Augen. Einerseits vertraut sie ihm nicht und soll dann tiefere Gefühle gaben ??? Das doch merkwürdig. Dann noch sie würde ihm aus der Dunkelheit helfen und möchte aber Narutos Träum um jeden Preis beschützen unterstützen. Also irgendwas kann da nicht klappen. Zurück zum kapi Zu geil Madara schwebt da mal eben so rum und hält obito sein verkorkstes Leben oder besser von ihm geplantes Leben vor haha schon geil irgendwie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rokugatsu-go: > Ich komme nicht darüber hinweg, dass Naruto jetzt auch noch Organe nachwachsen lassen kann. ôo > Das Naruto einmal Hand auflegt und alles wieder gut wird, stört mich eh die ganze Zeit schon. Das unterschreib ich so. Ich meine Sakura isn Medic-Ninja, aber wtf wieso kann Naruto das auf einmal?! O.O Und dann noch OHNE erklärung wie das ging iwie -__- How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Und als nächstes lässt er wohl Minatos Arme nachwachsen....wenn er noch da ist.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Froggis Omi hat mir gerade gesteckt, dass Naruto wohl Jiraiya aus dem Nichts herzaubern wird... |
|
![]() |
||||||
| Wöööööt?!?!?! Omilein hats gesagt??? Seitdem meine Omi eine neue Glaskugel hat, spricht sie kaum noch mit mir. Zu beschäftigt, hmmmmmmmmmm!! |
|||||||