Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 23:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Pro oder Anti SasuSaku? :D

Pro :-)

Von:    Elvea 28.05.2014 23:36
Yeaaaaah. Daumen hoch!

Von:    Frog_Boss_2 28.05.2014 23:46

>Yeaaaaah. >Daumen hoch!

Das macht das aktuelle Kapitel ja gerade so interessant. Beachte mal, dass Sakura sich nicht mal traut, Sasuke in die Augen zu schauen, als sie ihre Frage stellt. Und das war noch VOR Sasukes Ansprache!

Das Mädel ist einfach nur durch! Die braucht ne Therapie, wenn der Krieg vorbei ist. Umso interessanter wird sein, wie es mit dem Pairing nun weitergeht.
Zuletzt geändert: 29.05.2014 06:07:44

Von:    Frog_Boss_2 29.05.2014 06:08

Hmm, die Final Villains wechseln in diesem Manga ganz schön oft. Aber ich glaube, ich habe den Echten nun gefunden:

Spoiler

Zuletzt geändert: 29.05.2014 07:04:26

Von:    rokugatsu-go 29.05.2014 11:01

Frog_Boss_2:
> Hmm, die Final Villains wechseln in diesem Manga ganz schön oft. Aber ich glaube, ich habe den Echten nun gefunden:
>
>
Spoiler

Weißt du, was echt unheimlich ist?
Den Witz wollte ich gerade machen. XD
Ich verstehe.

Von:    Teddykun 29.05.2014 11:33
@ Froggi

Du hast Recht, ich arbeite heute vormittag wirklich an einem Pamphlet zwecks des Hyuga Clans, aber eigentlich gibt es da nicht wirklich viel zu sagen. Im Grunde genommen war das Chapter, wenn man es mal auf die Träume der Rookies präzisiert, hervorsehbar

@ all

Das Hinata von Naruto träumt und das vermutlich nicht nur nachts, wissen wir auch nicht erst seit gestern.

Das Shino asexuell ist und sich nicht für Frauen interessiert wurde auch schon immer angedeutet. Shikamaru ist dasselbe Theater. Nur ist es bei ihm eher so, das er kein Bock auf eine Beziehung hätte, weil die ihm zu anstrengend wird, obwohl dieser sich im Grunde seines Herzens sie dann doch wünscht. Sollte er aber mit Temari jemals zusammen kommen, hat er Zuhause nichts zu melden, soviel steht schon mal fest. Da hat sie ganz eindeutig die Hosen an in dieser Beziehung.

Chojis Traum war genauso vorhersehbar, wie der Traum von Lee.
Der Einzige Traum der mich ein wenig irritierte war Kibas. Ich hätte eher gedacht, das er sich bei einem romantischen Candlelight Dinner mit Hinata gesehen hätte, bei dem auch Akamaru seine neue Freundin mitgebracht hätte, aber falsch gedacht.

Und über Ino muss man gar nicht erst reden.

Das einzige was an dem Chapter wirklich schwierig ist, ist die Tatsache das Kishi echt ein Problem mit starken Frauenpersönlichkeiten im Manga hat, mit sehr wenigen Ausnahmen versehen. Und es bleibt dabei. Wenn man einen guten Manga mit überdurchschnittlicher Frauenpower lesen will, wo Männer eine Unterrolle spielen, muss man eben Claymore lesen. So ist das leider.

Sasuke war mir dieses Chapter so egal wie nur irgendetwas. Dafür ist Froggi da, das zu beurteilen. Er ist halt genauso ein A**** wie immer. Das Einzige was mich wirklich fassungslos macht, warum Sakura diesem Typen immer noch hinterheult und sich ihm gegenüber in einer Art und Weise unterwirft, das es nur noch peinlich ist. Und in dem Punkt gebe ich Froggi wirklich Recht. Wenn der Krieg mal vorbei ist, sollte sich Sakura im Konoha Hospital zwecks ihrem krankhaftem Abhängigsverhältnis gegenüber Sasuke untersuchen lassen. Das ist wirklich mehr als nur noch antiklimatisch. Wenn die so weitermacht, ist sie in 10 Jahren in der Konoha Klapsmühle oder macht wegen Sasuke noch Harakiri. Nein, so wie Sakura im Moment drauf ist, kann ihr nicht mal mehr der liebe Gott des Feuers helfen, wobei ich nicht mal weiss ob Sakura an den glaubt. Fakt ist, sie schafft es im Moment sogar Tenten in Punkto unwichtigster weiblicher (Haupt) Nebendarsteller zu überflügeln und ich dachte immer, das ist gar nicht möglich. Kishi könnte sie genauso gut aus seiner Story verbannen, das würde wirklich nicht mehr groß ins Gewicht für die Story fallen.

Wobei für eine Sache ist sie dann doch noch gut. Das man sich in Naruto FF s über sie das Maul zerreissen kann. Dafür ist dann definitiv Top Material.

Oder wie Froggi sagen würde, "sie gehört an den Herd."

Und all die Saku/Naru Shipper die glauben, das Naruto immer noch mit Sakura zusammenkommt müssen erstmal an Sakura vorbei, die spielt da nämlich nicht mit, solange Sasuke noch auf diesem Konoha Globus exiistiert. Das hat das Chapter wieder mal bestätigt. Sakura würde Sasuke vermutlich noch in die Hölle folgen. Vermutlich auch dann, wenn er sie dort unten als eine von vielen seiner ganzem Harems an Kunoichis unterwerfen und missbrauchen würde. Der ist schlicht und einfach nicht mehr zu helfen dieser Sakura. Die leidet ganz eindeutig unter dem Sasuke Syndrom, das da heißt " du kannst mich wie Sch** behandeln, mich verbal misshandeln und missbrauchen und ich folge dir trotzdem überall hin, wo du gehst, egal wie du mit mir umgehst"!

Da ist sie mit Sicherheit nicht alleine. Karin wird mit Sicherheit auf dem selben Pfad wandeln, und andere Kunoichis und möglicherweise auch Shinobis die ich hier nicht nennen möchte ebenfalls.

Sorry, das ich mich so über Sakura auslassen muss, aber in diesem Chapter hat sie wirklich den Vogel abgeschossen. Auch wenn sie vorher schon unterirdisch aufgefallen ist, hat dieses Chapter wirklich alles getoppt. Unterirdischer geht es kaum noch, was Sakuras Verhalten gegenüber Sasuke angeht. Wobei man da Kishi wirklich nicht unterschätzen sollte. Der schafft es am Ende womöglich dann noch Sakura komplett zu zerstückeln. Traurig aber wahr.

Meine 2 Cents zu diesem Chapter.

LG
TED
Zuletzt geändert: 29.05.2014 13:25:24

Von:    Elvea 29.05.2014 12:13
Göttlich, @Teddy-kun , war sehr angenehm deine Meinung dazu zu lesen :D
Insbesondere was Sakura angeht

Von:    Eventus 29.05.2014 12:25
Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, wer mir mehr leid tut...Sakura oder Naruto?

Denn da sind im Grunde keine wirklichen Unterschiede erkennbar. Sakura rennt einem Absoluten Bad-Ass Charakter hinterher, der NUR an sich selbst denkt! Naruto ignoriert weiterhin Hinatas Gefühle, hat NUR Augen für die eben genannte Sakura. Ergo haben wir zumindest auf der Gefühlsebene zwei kleinere Wracks, die sich quasi gegenseitig 'trösten' müssten, wenn Sasuke (mal wieder) auf die 'dunkle Seite der Macht (TM)' wechselt.

Aber so BLIND wie Sakura kann man doch inzwischen schon gar nicht mehr sein!!!! Die muss doch langsam mal merken, dass 'ihr Sasuke' sich einen Dreck um sie schert!

Dass Kishi seinen Manga mehr oder weniger Frauenfeindlich gestaltet, indem er sie zum größten Teil schwach darstellt, ist vielleicht auch etwas übertrieben, entspricht aber dem klassischen Klischee des männlichen Beschützers gegenüber der Weiblichkeit, die den Schutz beantsprucht - wenn auch in diesem Fall eher unfreiwillig.

Wenn man jetzt aber mal den Vergleich zwischen Naruto und Sasuke auf REIN MENSCHLICHER Basis sieht, dann ist Naruto trotz seiner manchmal noch auftretenden trotteligen Art der wesentlich Reifere! Er murrt nicht rum, als Sasuke 'Anweisungen' gibt, improvisiert seine Attacken stellenweise selbst ohne Hilfe Kuramas und entwickelt sich selbt in DIESER scheinbar ausweglosen Situation noch weiter! Sakura erkennt Narutos Leistung zwar an, aber sie kann einfach nicht über ihren Schatten springen, Sasuke (gefühlsmäßig!) fallen zu lassen. Naruto weiß das, also hat er bisher immer versucht NUR FÜR SAKURA Sasuke zurückzubringen. Sein eigenes Interesse an der Rosahaarigen hat er nie laut ausgesprochen, weil er wusste, dass er da auf Granit beißt. Und wenn das kein Zeichen von einer gewissen Reife im Chaosninja ist, dann weiß ich auch nicht.

Und trotzdem halte ich für mich persönlich NaruSaku für wesentlich wahrscheinlicher, als NaruHina, denn für Naruto ist Hinata einfach nur eine sehr gute Freundin, auch wenn ich mir nun den Shitstorm der NaruHina bzw. SasuSaku-Fraktion einhandeln werde...es ist meine Meinung und die ist ja jedem gestattet!

Von:    Kaninchensklave 29.05.2014 13:06
nun ich würde sagen pairs sind allgemein eher unwahrscheinlich

NaruSaku hat ohnehin  nachdem sie wohl ewig Sasuke hinter Sasuke herrennen wird
und Naruto hat sich ja auch noch nicht zu Hinata´s geständniss geäußert was hoffendlich noch kommt ansonsten hätte das ganze geständniss keinen Sinn gehabt

Barusaku ist bei weiten nicht mehr wahrscheinlich immerhin warum sollte Naruto Ihr glauben nach dem er gemerkt hat das sie Ihn nie Lieben wird dazu muss er sich mal bewusst werden das sie Ihn ohnehin nur als ersatz nehmen würde und das wird er kaum machen

aber man muß erst abwarten von den Träumen fand ich den von Kiba am lächerlichsten da er nicht mal annnähernd das Zeug zum Hokage hat
dafür müsste er stärker werden als Naturo was ohnehin nicht möglich sein wird

Von:    Flammendo 29.05.2014 13:44

Ich muss gestehen, ich hab den Rest in der - es erinnert mich an eine - Höhle nur überflogen...
Mich nervt es gewaltig, dass die Junx (und das Mädel) da drin als so übermächtig dargestellt werden...
Insofern ist wahrscheinlich Sakura noch die beste vom aktuellen Team... oder Kakashi... je nachdem wie man es nimmt.

PS.: Good Job Teddy im überlesen, dass ich das letzte Chapter als Anti-Naruhina und Pro-Nejihina interpretiert habe ;D
Du bist fast so gut im Verdrängen wie ich ;D

Von:    rokugatsu-go 29.05.2014 14:16

Ohne irgendeinem von euch etwas Böses zu wollen:
Ich finde es gerade unheimlich amüsant, dass bei einem Großteil von euch der Hauptfokus im letzten Kapitel auf möglichen oder unmöglichen Beziehungskonstellationen liegt.
Vielleicht wirkt das gerade nur so, aber im Vergleich dazu scheinen die restlichen Geschehnisse des Kapitels euch nicht so sehr zu interessieren.
Wie gesagt, finde ich diese Beobachtung einfach amüsant. Ist ansonsten nicht wertend gemeint.
Ich verstehe.

Von:    Flammendo 29.05.2014 14:29

hrhr :)
Hast ja recht... Shonen-Manga und Pairings sind unwahrscheinlich...

Hab erst vor kurzem allerdings wieder einen gelesen wo am Ende Pairings rausgekommen sind... war... eher...ernüchternd... aaah ohne wärs einfach besser gewesen, mehr Fantasie, mehr Freiheit... :)
Und es raubt einem auch die Möglichkeit gute Fanfics zu schreiben... sowohl pro als auch contra das Pairing ;)

Der Tod eines Charakters ist nicht so behindernd wie zwei Turteltäubchen und ne Hand voll Kinder am Ende.

Von:    Elvea 29.05.2014 16:23
Jedem das Seine.
Über Pairings kann halt besser spekuliert und diskutiert werden.
Schließlich scheinen wir uns, was den Rest angeht, ziemlich
einig zu sein, dass es ein Mega Plottwist war.
Was soll man dazu auch sonst sagen?

Wie gesagt: Wenn Kishi nicht wollte, dass man auch über sowas redet hätte er Hints und Liebesgeständnisse weggelassen. Und auch das
Revier markieren Sasukes, da man diese Panels auch noch mit mehr Träumen hätte füllen können.
Und über das Verhalten von Charakteren zu diskutieren ist ja wohl normal.
Zuletzt geändert: 29.05.2014 16:26:12

Von:    Flammendo 29.05.2014 16:29

Mega Plottwist?!?

Man wird sehen was im nächsten Chapter kommt... dann können wir nochmal reden ob es wirklich so getwistet wurde ;D
Wir wissen ja noch nicht was Mama's Begehr ist.

Aber: Madara ist tot... wir nähern uns dem Ende!

Von:    Frog_Boss_2 29.05.2014 16:38

Also ich kann Kishi für die Pärchen-Dynamik nur ausdrücklich loben! Schaut euch im aktuellen Kapitel mal wirklich NUR Sakura an. Ihre aktuelle Gefühlslage ist sehr stimmig gezeichnet. Das Mädel war emotional schon fertig, BEVOR Sasuke sie verbal endgültig ausgeknockt hat. Sie wagt es nicht mal mehr, ihm in die Augen zu schauen! Von dieser "Beziehung" will ich mehr sehen!

Klar geht es jetzt erst mal gegen Kaguya. Aber nach Kriegsende erwarte ich von Kishi schon das eine oder andere Pairing-Kapitelchen. Alleine mal zu sehen, wie Sasuke sich beim Flirten anstellt, wäre mir schon was wert^^ Wobei wir es mittlerweile vermutlich schon wissen:

Spoiler

"Shut up! I'm directing here!"

;-)

Kishi hatte in Kapitel 3 schon famos angefangen. Aber dann bekam Naruto Verdauungsprobleme und die Pairing-Sache ging irgendwie den Bach runter, bzw. die Toilette^^
Zuletzt geändert: 29.05.2014 16:39:54

Von:    Elvea 29.05.2014 18:43
Mega Plottwist?!?

Man wird sehen was im nächsten Chapter kommt... dann können wir nochmal reden ob es wirklich so getwistet wurde ;D

Ich habe nicht erwartet, dass Kaguya im schwarzen Zetsu steckt ;-)
Von daher ist es für mich ein Megaplottwist, im Gegensatz zu
beispielsweise Obitos Enthüllung.
Du kannst mir nicht erzählen, dass dir klar war, dass Kaguya
im schwarzen Zetsu manifestiert war.
Ich wusste nicht einmal bis zu dem Zeitpunkt, als sie Madara
Anweisungen gegeben hat, dass sie hier die "Böse" ist.

BTW: Wer weiß, ob der schon tot ist.
Dachten das alle nicht auch von Guy? Ich weiß nicht, wie viele
RIP GUY-SENSEI Seiten ich schon auf FB gesehen habe.

Von:    Artina 29.05.2014 22:13

Kishi steht doch absolut auf Parallelen, also wieso nicht diese Parallele benutzen von Part 1, kurz vor der Chunin-Prüfung.

Bei der Sasuke zu Sakura sagt: "Du bist genau wie Naruto... Nein, du bist sogar noch nutzloser"

Und danach als er sieht wie fertig sie ist, kommt er wieder wie ne schwangere Frau vonwegen: "SAKURA, GENJUTSU DU BIST QUEEN DAVON"

Vorallem jetzt bei so einem starken Gen-jutsu würd ich das sehr passend finden...
Wiederrum, lässt Kishi Sakura nie so gut dastehen, also bezweifle ichs gleich wieder...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Merrymaus 29.05.2014 23:11

Also ich fand die Traum-Szenen alle mitsamt schön. Ich gib hier mal meinen Senf dazu :D

Spoiler

Hinata: Zucker. Einfach nur Zucker. Mein NH-Herz hat ein dreifaches Salto gemacht als ich die beiden auf der Bank gesehen habe :D
Und hat hier einer gemerkt, dass HANABI im Manga aufgetaucht ist?!?! Die Alte war gut 500 Kapitel nicht mehr im Manga :D Und dann gleichzeitig auch noch im Spinoff :3
Neji als beschützender Cousin.. :)

Kiba: Ok, seit wann will der eigentlich Hokage werden? Ich dachte, das wäre nur so ein Gag gewesen.. realistischer wäre (find ich) wenn er ne ganze Hundetruppe anführen würde, so als Oberboss der Hunde-Nins :D Bin aber zu 100% für den Hundetag! :D

Shino: Sein Traum war es immer, Pokémon-Meister zu werden, ich verstehe.

Chouji: Fand ich auch süß, dass er jemanden finden will, die ihn genauso mag wie er ist :)

Shikamaru: Ich glaube, jetzt kann ich es offiziel sagen... ShikaTema ahoi :D :D Ist doch schon merkwürdig, dass er vor seinen Eltern und Asuma mit Kurenai + Baby steht und über die Ehe redet und Temari zufälliger Weise neben ihm steht.. ach jaaa :D

Ino: Die ändert sich wohl nieee :D Ich fands lustig, dass Kishi nicht vergessen hat, dass sie Sai süß fand :D

Lee: War sowas von klar :D

TenTen: Kishi nimmt mal von den Bezug zum Spinoff :D Kommt das mir nur so vor oder sind Gai's und Lee's Augenbrauen etwas rasiert?
Aber somit ist klar, dass sie auch in dem Genjutsu ist.

Mei: Hat mich jetzt ein wenig überrascht, dass wir ihren Traum sehen konnten, aber da sie immer einen Tick hatte mit der Ehe, war das jetzt nicht soo überraschend. Die Kage sind alle da um ihr zu gratulieren (s. Tsunade's Gesicht, die freut sich am meisten :D ) und vielleicht zeigt das, das die Kage sich nicht mehr misstrauen und alle zusammenarbeiten.

Tsunade: Eigentlich hat noch Sarutobi gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. Tsunade's Traum war nie Hokage zu werden, es war der Traum von Dan und Nawaki.

Gaara: Das Beste von allen. Und auch am schlimmsten. ;_;
Alles, was er sich gewünscht hat, war eine intakte Familie und Freunde. Mehr nicht. Das bricht mir einfach das Herz. Vorzustellen was alles hätte sein können... :(

Ich hab hier und auf andere Seiten gesehen, wie manche sich beschwert haben, dass angeblich die Mädels nur an Liebe und Jungs denken und die Jungs nicht. Man kann wirklich alles negativ sehen oder? Die meisten sind wie alt? 16/17? Wenn man umgeben ist von Trauer und Tod, ist doch klar, dass sie die meisten nach etwas Normalität sehnen. Und dass es nur die Frauen betrifft, ist auch Bullshit (siehe Shika, Chouji und Lee).

Da Naruto nicht wusste, was vorgefallen ist, bestätigt eigentlich nur, dass Hinata Naruto erreichen konnte. Warscheinlich durch den Ninshuu oder so.

Sasuke's Reaktion war zwar hart, aber irgendwo auch verständlich. Wenn man sich die Kapitel davor durchliest, merkt man, wie die anderen ihn einfach ignorieren. Er muss denen andauernd sagen, dass sie aufpassen sollen und sich nicht ablenken lassen sollen und im Endeffekt ist es er, der die ganze Mannschaft rettet. Er war zwar immer ein Arsch, aber irgendwo hat er auch Recht. Kakashi kann momentan nichts machen und Sakura erst recht nicht. Ich hätte von ihr ein bißchen mehr erwartet, hätte das jemand anderes gesagt, wäre sie ausgeflippt aber bei Sasuke kann sie noch nicht mal in ihm die Augen sehen. Ich hoffe ganz ehrlich, dass sie noch irgendetwas macht. Ich hab sie ja nie sonderlich gemocht (Sasuke mit dazu) aber ich würds ihr echt gönnen.

Ich wäre echt froh, wenn wir mal den Endgegner von Naruto zu sehen bekommen. Am Ende ist es noch Teuchi, der Ramentyp :D

Von:    sahnehaeubchen 29.05.2014 23:17

Merrymaus:
Da Naruto nicht wusste, was vorgefallen ist, bestätigt eigentlich nur, dass Hinata Naruto erreichen konnte. Warscheinlich durch den Ninshuu oder so.

Stimmt!!! :O
Ist mir gar nicht bewusst aufgefallen, macht das Kapitel aber nur noch noch besser ;D

Spoiler

Und lässt das NaruHina-Herz höher schlagen... :D

Von:    Elvea 29.05.2014 23:59
@ Merrymaus :
Ich gehe mal davon aus, dass u.a. meine Kritik gemeint ist,
aber du hast da was falsch verstanden.
Ich kritisiere nicht die Träume an sich (meine Güte, wer hätte denn
nicht erwartet, dass Hinata von Naruto träumt?), sondern die
Art der Darstellung. Natürlich wollte ich damit kein OoC-Verhalten
sehen a la Ino will Hokage werden. Ich dachte eher daran, dass er z.B. Temaris Traum hätte zeigen können oder so etwas, also mal ein
Frauentraum, der mal etwas anders aussieht - halt zur Abwechslung.
Tentens Traum war so billig (und lustig), den zähle ich mal nicht. Insbesondere wäre es mal interessant gewesen, den Traum einer waschechten Kunoichi zu sehen (nicht dass ich solche Charaktere bevorzuge), die auch einmal Anerkennung und so etwas erreichen will. Kushinas Traum als Kind wäre ein Beispiel :)
Die Kritik gilt also lediglich Kishis Darstellungsweise und nicht den Charakteren selbst. Aber über Kishis Frauenbild haben wir ja
ausführlich gesprochen.

@all: Was ich interessant fand, war die Tatsache, dass Hinata nicht
nur geträumt hat, Naruto glücklich zu sehen, sondern sich selbst an seiner Seite. Die ganze Zeit hatte ich so die Befürchtung, dass sie so selbstlos wäre, Naruto und Sakura als Pärchen Glück zu wünschen,
weil ihr Narutos Wohl am wichtigsten ist, aber sie scheint sich ja doch etwas für sich zu wünschen :)

Von:    Flammendo 30.05.2014 18:48

@ Fruity

> Was ich interessant fand, war die Tatsache, dass Hinata nicht nur geträumt hat, Naruto glücklich zu sehen, sondern sich selbst an seiner Seite. Die ganze Zeit hatte ich so die Befürchtung, dass sie so selbstlos wäre, Naruto und Sakura als Pärchen Glück zu wünschen, weil ihr Narutos Wohl am wichtigsten ist, aber sie scheint sich ja doch etwas für sich zu wünschen :)

Sie heißt eben nicht Neji um so selbstlos zu sein... ;P

Aber zurück zum Thema... da ich wieder mal kurz vorm verschwinden in der Versenkung bin, wollte ich noch was anmerken:

Wie geht's eigentlich weiter?
Gerade im Moment, stellt euch vor, ihr weckt alle Ninjas auf... was würde dann passieren? Glaubt ihr, sie wären begeistert ihre Träume für die schnöde Realität zu opfern? :D
Da muss sich was tun! :D
*mit einer Nadel der NaruHina Traumblase nähere*
*hrhrhrhr*

Von:    Elvea 30.05.2014 22:02
Kennt hier jemand diesen philosophischen Fall
"Gehirne im Tank?
Klingt irgendwie ganz genauso.

Irgendwie bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich die Realität vorziehen würde.

Von:    Salzstreuer 30.05.2014 22:25

Ich habe es sowieso ziemlich interessant gefunden, dass bis auf Obito keiner auf diese Traum Welt angesprungen ist.

Da wird aber sicher dieses TNJ von Naruto ins Spiel kommen, falls einige zurück wollen.

Von:    Frog_Boss_2 31.05.2014 07:34

Ich kann mich irren, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Träume der Charaktere irgendwann automatisch in Alpträume verwandeln werden, DENN:

Wie soll Freude existieren können, wenn überhaupt kein Leid existiert? Handelt es sich hierbei nicht um zwei Seiten derselben Medaille??

Madara hat es zwar WIRKLICH gut gemeint, aber er wird wohl bald feststellen, dass Infinite Tsukyomi NICHTS zum Besseren wendet.
Zuletzt geändert: 31.05.2014 09:35:44

Von:    Merrymaus 01.06.2014 21:02

@Fruitloop

Warscheinlich, wie gesagt, Posts solcher Art hab ich überall gelesen :P

Was ist mit den Jungs? Keiner von den Jungs sehnt sich nach Anerkennung (in ihren Träumen). Chouji und Lee wollen beide geliebt werden, Kiba will Hokage werden (lol), Shino will eine fremde Spezies finden, Shikamaru redet von der Ehe und Gaara träumt von einer intakten Familie. Warum beschwert sich hier keiner? Und welche Kunoichi, die wir kennen ist eine "waschechte"? Temaris Traum wäre Gaaras Traum sehr ähnlich auch wenn sie sehr kompetent ist. Und so eine Random Kunoichi wäre auch nur Panelverschwendung. Jede von ihnen ist einzigartig auf ihrer Art und Weise, wenn man die Kunoichis von Part 1 mit Part 2 vergleicht, haben sich alle charakterlich weiterentwickelt und sind zu besseren Ninjas geworden. Wenn Kishi so frauenfeindlich wäre, sähe alles etwas anderes aus. Kishi hat ja selber zugegeben nicht wirklich gut zu sein um Frauencharaktere zu schreiben aber ihn als Frauenhasser abzustempeln ist lächerlich, der Mann hat selber eine Frau und Kind(er?).

Weil ALLE Träume "egoistisch" waren. Auch wenn du willst, das der jenige, den du liebst, glücklich wird, willst du trotzdem, das die Person mit DIR glücklich wird. Das ist menschlich. Auch bei einer selbstlosen Tat ist man egoistisch (s. Hinatas Liebeserklärung, sie hat selber gesagt, dass sie egoistisch ist).

Ich denke mal, Minato ist nicht ohne Grund in Konoha. Der wird warscheinlich zum Uzumaki Tempel laufen und dort die Todesgeister aufrufen. In Kapitel 503 sagt er:"With a seal only a non-jinchuuriki like me can use (...) und da er immernoch die andere Hälfte von Kurama hat, zählt er ja jetzt zu den Jinchuurikis oder? :D Bin gespannt, warum gerade die Uzumakis die Todesgötter aufrufen können (ich geh mal davon aus, warum sonst kann man sie aufrufen).

Von:    Tar-Aldarion 02.06.2014 10:41

Minato hat die Hälfte von Kurama nicht mehr, die ist nun bei Naruto. Stellt sich die Frage, ob er auch die Hände für das Aufrufen brauch.
Ich stelle mir die Frage, ob die Leute von allein drauf kommen, das sie in einem Traum gefangen sind. Das Unterbewusstsein dürfte auf Dauer wahrnehmen, das was nicht stimmt. War in Matrix ja auch so, wo die erste Version perfekt war und nur von deren Scheitern übertroffen wurde, da der Mensch unterbewusst weiß, es kann nie alles auf Dauer schön sein.

Von:    Merrymaus 02.06.2014 12:49

@Tar-Aldarion

>Minato hat die Hälfte von Kurama nicht mehr, die ist nun bei Naruto.

Wann ist das denn passiert? Obito hat doch Naruto gerettet, Minato hat ihm doch nichts geben können. In Kapitel 667 sind Sakura, Naruto und Obito in der Kamui-Welt, in Kapitel 670 hat sich Minato weggebeamt und zwar nach Konoha.

>Ich stelle mir die Frage, ob die Leute von allein drauf kommen, das sie in einem Traum gefangen sind. Das Unterbewusstsein dürfte auf Dauer wahrnehmen, das was nicht stimmt. War in Matrix ja auch so, wo die erste Version perfekt war und nur von deren Scheitern übertroffen wurde, da der Mensch unterbewusst weiß, es kann nie alles auf Dauer schön sein.

Ich schließe mich Froggi an. Ich denke, die Träume werden zu Alpträumen ist ja alles zu schön um wahr zu sein.

Von:    -Izumi- 02.06.2014 16:10

@ Merrymaus

>>Minato hat die Hälfte von Kurama nicht mehr, die ist nun bei Naruto.

>Wann ist das denn passiert? Obito hat doch Naruto gerettet, Minato hat ihm doch nichts geben können. In Kapitel 667 sind Sakura, Naruto >und Obito in der Kamui-Welt, in Kapitel 670 hat sich Minato weggebeamt und zwar nach Konoha.

Minato wollte Naruto retten, indem er ihm seine Hälfte von Kurama gab, dann ist Kuro-Zetsu dazwischen gesprungen und die Hälfte wurde in ihm versiegelt. Kurz darauf hat Obito die Kontrolle zurück erlangt und Naruto gerettet, indem er ihm eben unter anderem die Kurama-Hälfte gegeben hat. Minato dürfte sie also wirklich nicht mehr haben.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Von:    Merrymaus 02.06.2014 21:31

@-Izumi-
>Minato wollte Naruto retten, indem er ihm seine Hälfte von Kurama gab, dann ist Kuro-Zetsu dazwischen gesprungen und die Hälfte wurde in ihm versiegelt. Kurz darauf hat Obito die Kontrolle zurück erlangt und Naruto gerettet, indem er ihm eben unter anderem die Kurama-Hälfte gegeben hat. Minato dürfte sie also wirklich nicht mehr haben.

Ach sooooo :D Hab ich voll übersehen, mist. Ich denke aber mal trotzdem, dass er was mit den Todesgöttern macht.

Von:    Vegetale 03.06.2014 13:41
Hab gerade die erste Seite vom neuen Kapitel gesehen, Sasuke und Co. stehen wohl tatsächlich Kaguya gegenüber....da muss ich an den finalen Kampf von Sailor Moon gegen Galaxia im Anime denken...die hatte doch auch die Seelen der Menschen und Lebewesen gefangen und auch gesagt, die Welt sei schlecht, bis Sailor Moon in Engelsgestalt sie eines Besseren belehrt hat und das Böse (Chaos) aus Ihr vertreiben konnte. Hoffentlich passiert jetzt nicht so etwas ähnliches...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zurück