Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dämpft ihren Aufprall mit einem kleinen Busen grapsch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach stimmt das seh ich jetzt erst. Naruto du kleiner Schlingel. Hehe aber die Zasche stört da natürlich etwas. Nein im ernst jetzt immer wie toll wie Kishi zeichnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf das kommende Kapitel so gespannt wie schon lange nicht mehr. Warum das? Weil man nicht so wirklich prognostizieren kann, wer nun wirklich von Mugen Tsukyomi betroffen sein wird, bzw. wie sich das Jutsu überhaupt konkret auswirken wird. Da Hagoromo und Bruder dem Jutsu offenbar widerstehen konnten, dürfte das wohl auch auf Naruto und Sasuke zutreffen ( |
|||||||
|
||||||
| Aber Naruto war doch den kompletten Manga hindurch immer wieder anfällig für Genjutsu!? Das wird sich bestimmt auch jetzt nicht geändert haben. |
|
![]() |
||||||
| Eventus: > Aber Naruto war doch den kompletten Manga hindurch immer wieder anfällig für Genjutsu!? Das wird sich bestimmt auch jetzt nicht geändert haben. Ich denke, dafür ist Sakura da und sie wird da wohl auch noch ihren Auftritt bekommen. ... and then, unable to see each other again, it ends the same way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto für sich ist schwach gegen Genjutsu, aber die Biju sind in der Lage jedes Genjutsu zu brechen. Stellt sich nur die Frage, ob es gegen solch ein Jutsu reicht oder Kishi wieder ignoriert, was er selbst eingeführt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tar-Aldarion: > oder Kishi wieder ignoriert, was er selbst eingeführt hat. Ich wette über seinem Schreibtisch hängt ein Poster mit der Aufschrift "Was interessiert mich heute, was ich gestern gesagt habe?!" Ich würde auch schon gerne eine Traum-Arc sehen, aber nur wenn es dann auch wieder eine plausible Auflösung von dieser gibt. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Neues Kapitel ist draußen. Madara setzt seinen Plan um. Massenhypnose. Und Yamato taucht wieder auf, Er war wirklich in dieser großen Statue. Eingesschlossen in einem Zetsu-Vieh, das Ihn freigibt. Aber unter wessen Befehl steht er? Alle bewohner und Ninja fallen unter den Bann, selbst Orochimaru und Co. Sasuke kann einen Schutzschild kreiren. Tenten hat wohl tatsächlich etwas mit den Artefakten vor, aber sie braucht Hilfe von einem aus Kumo. Nur die Edo Tensei Hokages scheinen nicht betroffen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2014 09:20:17 |
|
![]() |
||||||
| Sick shit, dammit. I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Kaguya!! Why do u do dis? Mal im ernst: Vielleicht war Naruto die ganze Zeit für Genjutsu anfällig, weil Kurama ihm seine Hilfe verweigert. Ob Naruto für dieses Genjutsu auch anfällig ist, obwohl Kurama ihm hilft, können wir ja noch nicht wissen, weil er erst einmal unter dem Susano'o hockt. Es ist also zu früh zu sagen, dass Kishi hier seine eigenen Regeln missachtet. Sasuke weiß schließlich nicht, wozu ein Bijuu alles fähig ist. Woher auch? Außerdem wirkte Bee nicht so, als hätte es ihn erwischt. P.S.: Haben Hinata und Naruto eine komische telepathische Verbindung oder was? :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2014 10:25:42 |
|
![]() |
||||||
| @Elvea Das habe ich mich auch gefragt. Sie denkt sich versteinert ihr übliches "Naruto-kun..." und zack, schon will Naruto zu ihrer Hilfe eilen. Aber wer weiß, vielleicht hat es ja was mit seinem Chakra zu tun. Oder mit seinen neuen Superkräften. Ich finde es übrigens ziemlich geil, dass Sasuke mit seiner neuen Superkraft gegen das Genjutsu immun ist und alle unter seinem Susanoo "rettet". Dabei hätte mich das Genjutsu an sich sehr interessiert - da hätte Kishi noch mal eine Menge Fanservice reinschmeißen können, wenn wir alle mal kurz einen Blick in eine "perfekte Welt" hätten werfen können... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin gespannt, wie sie Madara vom Susanoo aus attackieren wollen. Sie sind ihm jetzt so und so ausgeliefert. Der Umschwung auf Minato war noch ganz interessant. Wie viel der wohl armlos bewirken kann? Und wie sind wir jetzt eigentlich wieder nach Konoha gekommen? Alles sehr faszinierend... I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Kapitel Mensch sind die alle Stark unglaublich. Finde es super das Yamato und Minato sowie Bee wieder aufgetaucht sind. Jetzt wirde es wohl wieder so richtig spannend. Naruto hat zu allen durch sein Chakra irgendwie einen Draht. Eine Verbindung nicht nur zur Hinata. |
|||||||
|
||||||
| Schon klar, dass er zu allen einen Draht hat, ging nur darum, in welchEm Zisammenhang seine Reaktion hin gezeigt wurde, bzw. auf wessen Ruf hin :P zwinker, zwinker |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wie Bee überleben konnte, sein Bjiuu wurde doch auch entfernt... Ansonsten echt creepy das Jutsu, scheint sogar Nicht-Ninjas zu treffen^^ Aber schön, dass es nochmal spannend wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEE!!!! Er lebt!! :D Dieser Schlingel, was hat er die ganze Zeit gemacht? :D Und Yamato ist auch wieder da, yay :D Obwohl Hiruzen eigentlich ihn nicht 'Yamato' nennen sollte, weil Tsunade ihm doch diesen Codenamen gegeben hat. Schade das Tenten warscheinlich jetzt auch in dem Genjutsu drin ist, vielleicht hätte sie Samui und Atsui Dann hätte er sein eigenes Grab geschaufelt xD Man könnte die Szene mit Hinata auch so interpretieren, dass er gemerlt hat, das alle mumifiziert werden aber mein Shipperherz sagt Nein :D |
|||||||
|
||||||
| Lasst die Shipperherzen sprechen! :D Ich frage mich echt, was das Mumifizieren soll. Ich dachte, alle sollen happy zusammenlebn? Als Mumie ist das sicher nicht so einfach. Und es sieht langsam echt so aus, als hätte Madara mega den Verstand verloren. Bee hat wohl noch Bijuu Chakra im Tentakel gehabt und ist deshalb nicht abgekratzt. |
|
![]() |
||||||
| >Obwohl Hiruzen eigentlich ihn nicht 'Yamato' nennen sollte, weil Tsunade ihm doch diesen Codenamen gegeben hat. Wohl war. Dieser vertrottelte Kishi kennt sich in seinem eigenen Mikro-Universum nicht mehr aus^^ Ansonsten war Sasuke natürlich mal wieder TOP in diesem Kapitel. Da bleibt Anfänger Naruto nur, den Mund zu halten und dessen Anweisungen zu folgen. Der Rest von Team 7 wird gar nicht erst angeschaut XD @Fruit >Ich frage mich echt, was das Mumifizieren soll. Effektehascherei >Ich dachte, alle sollen happy zusammenlebn? Das werden sie vermutlich ja auch. In ihrer Traumwelt! Kishi bedient sich hier offenkundig am Film "Matrix" bzw. dessen Quellen. Du kennst Matrix, wie ich hoffe?? Deshalb bleiben die Edo Tenseis auch verschont. Wer keine Lebensenergie hat, dem kann auch keine entzogen werden. Über diese Logik lässt sich freilich streiten, weil die Edos nach wie vor ihre Jutsus ausführen können, die ja Chakra benötigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2014 16:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Meinung, dass die Mumien schon mal in einem Flashback bzw in einem Geschichtsunterrichtskapitel aufgetaucht sind … also denk ich mal, dass das so muss. An sich fand ich das Kapitel gut. Hab mich gefreut, dass ein paar Leute wieder aufgetaucht sind. Ich kann mich täuschen, aber war Yamato nicht auch eins von Orochimarus Experimenten? Stehen die vielleicht immer noch in Kontakt? ... and then, unable to see each other again, it ends the same way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto SHIPPuden passt sehr gut. Hints wohin man sieht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naruto SHIPPuden passt sehr gut. >Hints wohin man sieht xD Oh biiiiiiiiiiiitte!! ADMIN, Hiiiilfe!!! |
|||||||
|
||||||
| Wenn es Effekthascherei ist, dann aber eine interessante. Für mich hat es nur nicht zusammengepasst, dass sie erst einmal mumifiziert werden müssen, bevor da was mit dem Genjutsu passiert. Hatte gehofft, dass wir einfach direkt einen Einblick in die Traumwelt bekommen. Dass die Edo Tensei Leute nicht betroffen sind, ist ja irgendwie logisch. |
|
![]() |
||||||
| Die Sache mit der Absorption der Lebensenergie aller Lebewesen ist so ziemlich 1:1 vom Film Matrix geklaut. Da brauchen wir uns gar nichts vorzumachen. An dieser Stelle möchte ich aber ein wenig spekulieren: Ich glaube, dass diese Energie-Absorption Bestandteil eines Deals zwischen Madara und Kaguya ist. Die Energie wird schließlich in den Baum geleitet. Kaguya ermöglicht Madara zu herrschen, unter der Bedingung, dass er ihre "Wiederbelebung" oder Ähnliches ermöglicht, indem er dem Baum genügend Energie zuführt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fruit Lies dir nochmal Kapitel 672 durch. Kaguya hat die Leute alle hypnotisiert und dann sie alle mit dem Baum verbunden (da waren die auch mumifiziert). Frieden gibt es wohl nur, wenn alle träumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Die Sache mit der Absorption der Lebensenergie aller Lebewesen ist so ziemlich 1:1 vom Film Matrix geklaut. Da brauchen wir uns gar nichts vorzumachen. Ich meine, letztens irgendwo gelesen zu haben, dass Kishimoto großer Matrix-Fan sei. Von daher... Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2014 21:04:43 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, was ich von der neusten Entwicklung halten soll. Mir dauert dieser ganze Krieg mittlerweile schon gewissermaßen zu lange, ewig mussten wir darauf warten, was mit Bee und dem Rest ist, und plötzlich werden sowohl der Verbleib von Bee als auch der von Yamato in einem Kapitel geklärt? Ich hoffe wirklich, dass bald Schluss ist. Irgendwie ermüdet mich das ganze Gekämpfe und ich würde es jetzt mal ganz spannend finden, eine alternative Welt zu sehen und da dann mal wieder etwas mehr an Hintergründen über die Charaktere zu erfahren. Man verliert langsam den Überblick. Das ist zumindest meine Meinung. |
|
![]() |
||||||
| also ich hab schon laaaaange den Überblick verloren. Ich warte seit vielen Kapis drauf, dass endlich was passiert (Badass Madara soll endlich sterben) Ich weiß auch nicht, was ich von diesen ganzen Hints halten soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, schon mal aufgefallen, dass Madara de facto "mal wieder" endgültig gewonnen hat?? Es verbleibt nun ja nur noch Team 7 und die Edo Hokages. Die Hokages können es nicht mit Madara aufnehmen und von Team 7 kann anscheinend nur Sasuke dem Mugen Tsukyomi widerstehen. Und selbst der muss sich offenbar unter seinem Susanoo verstecken XD Die Lage ist irgendwie...ööööh...aussichtslos???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Die Lage ist irgendwie...ööööh...aussichtslos???? Das nächste Kapitel wird deswegen warscheinlich nur den Schriftzug "Ende" enthalten. So, Madara hat gewonnen, dann können wir ja alle nach Hause gehen. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das nächste Kapitel wird deswegen warscheinlich nur den Schriftzug "Ende" enthalten. Soll ich diesen Unterton vielleicht als sarkastisch deuten?? Hüte sie sich! So ein Ende wäre doch mal was erfrischend anderes. Ich fände es amüsant XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Soll ich diesen Unterton vielleicht als sarkastisch deuten?? Hüte sie sich! Aber nein, das war komplett ernst gemeint. > So ein Ende wäre doch mal was erfrischend anderes. Ich fände es amüsant XD Damit würde Kishi wahrscheinlich wirklich Geschichte schreiben. Ich wäre maßlos enttäuscht, aber sicherlich auch amüsiert. Ich verstehe. |
|||||||