Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| nun ich glaube nicht das Orochimaru noch eine Greoßerplle spielen wird immerhin hätte er schon gegen Madara eher alt aus gesehen vorallem wäre er momentan sogar sasuke und Naruto unter legen und gegen Kaguya ist er ein nichts, Ich tippe eher darauf das suix Path da noch ne Rolle Spielen wird |
|
![]() |
||||||
| Ist das echt dein ernst? Orochimaru soll der end-bösewicht sein? Er is ein Sannin wie es Tsunade und Jiraya auch sind/waren. Klar vielleich is er der stärkste von denen, aber SO überpowert is doch nicht mal der. Ich denke Madara ist auch stärker als er. Aber wer weiss, Kishi ist und war schon immer eine Wundertüte ^o^ How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Kabuto hatte doch auch vor kurzem noch einen Auftrifft, ich glaube nicht das es alles war. |
|
||||||
| @ Nichi Rin >Ist das echt dein ernst? Orochimaru soll der end-bösewicht sein? Überleg doch mal bitte. Er war der Allererste Antagonisct und Zetsu war der Allererste wirkliche Akatsuki, den wir am Ende von Akt 1 gesehen haben. Zetsu ist soeben in Kaguya mutiert, als letzter aller Akas. Ergo, lebt nur noch Orochimaru. Frage an dich: Wie tötet man einen Unsterblichen. Itachis Totsuga gibt es nicht mehr. Du kannst ihn also nicht wegversiegeln. Wenn Orochimaru einen Weg gefunden hat, Kaguya vernichten zu können (und das ist ihm alle mal zuzutrauen, so intelligen wie der ist) wäre er der letze übriggebliebene Antagonist, wenn wir Sasuke jetzt mal aussen vorlassen würden. Daher ja, es ist mein Ernst das Orochimaru durchaus noch eine Rolle spielen wird. Zuletzt war er mit Suigetsu und Karin zu irgendeinem sehr wichtigen Ort unterwegs. Genaueres wissen wir bis dato nicht. >Er is ein Sannin wie es Tsunade und Jiraya auch sind/waren. Natürlich ist er ein Sannin, aber er ist nicht im Mugen Tsukoyomi eingeschlossen, also handlungsfähig. Möglicherweise rettet er nächste Woche sogar der Kakashi Gruppe den Hals. Auszuschließen ist das auf jedenfall nicht. Und von allen 3 Sannins war Orochimaru mit Abstand der Schlaueste und Intelligenteste und vorallem der Gerissenste. Mit dem ist immer zu rechnen. >Klar vielleich is er der stärkste von denen, aber SO überpowert >is doch nicht mal der. Ich denke Madara ist auch stärker als er. Nun jeder hat eine Achillesferse Nichi Rin. Und wenn Orochimaru, Kaguyas Schwäche kennt, und sie gnadenlos ausnutzt wäre sie das allerletzte große Übel und ihm würde niemand mehr im Wege stehen. Schon mal daran gedacht. Er wäre dann alleine auf weiter Flur. Keine antagonistischen, lästigen Konkurrenten mehr. >Aber wer weiss, Kishi ist und war schon immer eine Wundertüte ^o^ Stimmt und genau deshalb kann man damit rechnen, das Kishi sich die Option und Jokerkarte, Orochimaru noch offen hält. Ganz sicher. Liebe Grüße Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Unseren guten alten Freund OROCHIMARU natürlich. >Den habt ihr alle hier nämlich vergessen, und Madaras komisches Einschlafjutsu hat ihn und seine Gruppe nicht erwischt. Orochimaru WURDE vom Infinite Tsukyomi erwischt! Es gibt dafür explizit ein Panel, wo bei ihm die charakteristischen Rinnegan-Augen zu sehen waren. Beim Rest von Taka dürfte es nicht anders sein. Nur Kabuto könnte dem Jutsu widerstehen, aber auch da habe ich große Zweifel, weil das IT einfach zu mächtig für ihn sein dürfte. >Orochimaru überlebt sie alle, selbst Kaguya. Wenn Sasuke ihn nicht aus Anko "herbeigezaubert" hätte, wäre Orochimaru doch gar nicht mehr am Leben. Davon abgesehen traue ich Oro schon zu, dass er weiß wie Kaguya zu besiegen ist. Aber warum braucht Kaguya Millionen(?) von Zetsus, um Orochimaru zu besiegen?? Sie selbst dürfte wohl auch stark genug sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Froggy schon schrieb, in Kapitel 677 wird Oro gezeigt, wie das Jutsu ihn erwischt hat und scheinbar auch den Rest der Gruppe, da Nidame als Einziger gezeigt wird, der nicht in eine Starre verfallen ist. Wenn dieses Jutsu das Ziel hat, eine Armee zu erschaffen, hat Kaguya dies schon beim ersten Mal versucht oder war es nur ein Nebeneffekt? Oro wurde ja, sofern das jetzt nicht irgendwie geändert wird, später geboren und dürfte zur Zeit Nidaimes aufgewachsen sein. Jetzt dürfte bald auch erklärt werden, was zu der Zeit passiert ist. Kaguya scheint ja zu der Zeit gestorben zu sein bzw in der Nähe des Todes (muss grade an Harry Potter denken..). Bin mal gespannt, wie die Dame in den Baum gekommen ist, da es so in dem einen Kapitel so wirkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @biendra Dank deines "Spoilers" habe ich Tränen gelacht. Das entschädigt für die momentan miese Originalstory. XD Oro ist doch weg vom Fenster. Also, wenn der jetzt als letzter Gegner präsentiert würde, wäre ich doch arg enttäuscht. Vor allem, weil er ja wirklich gerade mit den anderen friedlich eingeschlummert ist. Aber wer bleibt denn da noch? So´n typischer Sailor Moon Gegner, der meist nur aussieht wie ein Strudel im Weltraum und irgendeinem anderen seine fiesen Ideen eingeflüstert hat? Langweilig. Oder Kaguya ist halt einfach das Urböse und schlägt sich mit ihrer Zetsu-Armee selbst? Episch sinnlos. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Danke roku:) Entweder sind es Aliens oder schwarze Löcher aus Sailor Moon. Da sie sich unterirdisch teleportiert haben,eventuell: Worms Armageddon oder Krieg der Welten. Was ist mit der Frucht? Einfach weg der Powerdrink? Was ist mit Guy? Ich glaube nicht, dass er die Sache überlebt. Wenn er aufgehangen wurde, ist er mittlerweile tot. Er hatte gerade mal nur minimal Chakra gehabt,um überhaupt zu leben. Die schwer verletzten No-name Ninja sind dann auch schon mal übern Jordan gegangen.Es wird ja an dem Menschen gerade ordentlich gesaugt. Was ist aus den Kokons entsprungen? Schmetterlinge?Nein ,nur weiße Zetsus-.- Wass ich wirklich nicht gern sage:Orochimaru wird im Manga wohl nichts mehr tun,was ich schade fände.Als verrückten,gerissenen Wissenschaftler und immer wieder in die Story integriert,wäre er ein guter Endgegner geworden, aber irgendwie ist er mittlerweile sanft wie in Lamm. OOC halt in der eigenen Story. |
|
||||||
| nun das Guy betrifft dieser lebt sehr wohl noch da Anruto Ihn mit einer Menge Chakra versorgt hat um Ihm das leben zuretten ansonsten kann man nur abwarten was es mit kaguya auf sich hat |
|
![]() |
||||||
| @biendra Ich glaube nicht, dass Gai noch sterben wird. Wenn überhaupt, hätte er sterben müssen bevor unser Jesus ihn gerettet hat. Sein Tod wäre jetzt nur noch überflüssig. Ich denke Orochimaru wird noch was machen, wie und/oer was ... keine Ahnung. Aber ich hätte ihn eigentlich viel lieber als Endgegner gehabt. Der Typ ist einfach nur creepy :D |
|||||||
|
||||||
| nur ist Orochimaru leider genauso wie fast alle anderen shcwer verhindert immerhin ist auf er im Gen Jutsu gefangen |
|
![]() |
||||||
| Glaube immer mehr, dass Naruto und Sasuke am Ende beide sterben werden. Irgendwie verläuft die Story nicht so, dass man sich ein Happy End danach vorstellen könne, als ob plötzlich alle einfach zu ihrem Alltag zurückkehren. Ich fürchte Kaguya ist der Anfang und das Ende der Ninjawelt. Zumindest in Bezug auf Chakra. Gut möglich, dass am Ende alle ihre Kräfte verlieren außer zweien: Naruto und Sasuke. Denn so logisch das ist, dass sie beide natürlich den Obermufti außer Gefecht setzen, desto eher wird klar dass diese ganze Kraft sich auf einen der beiden, oder beide, übertragen werden muss. Und Naruto weiß, dass Sasuke mit der höchsten Power ever eine Bedrohung darstellen würde, da er im Kern immer noch Böses trägt (er wurde nicht dutzend mal geläutert wie Naruto, er hat seine Uchiha-Attitüden und auch der inzwischen bekannte Uchiha-Fluch spricht dagegen). Und Sasuke wird sich nicht hinter Naruto anstellen wenn es um solche Power geht, er würde sich als würdiger betrachten als Naruto, denn er hat zwar inzwischen seine Stärke anerkannt, aber nicht seine Rolle als Pseudo-Gott oder Anführer über alle. Gleichzeitig benötigt diese ganze Geistweiterverebungssache einen Wrap-Up, was gut und gerne bedeuten könnte, dass beide sich vernichten müssen um diesen Kreislauf zu beenden. Würde auch zu Narutos "Prophezeiung" passen, als er meinte sie beide würden draufgehen. Ich denke dazu wirds auch kommen. Was übrig bleibt wird eine Welt in Frieden, ohne "Massenvernichtungswaffen" und Menschen, die wissen wofür sie gekämpft haben und gestorben sind, mit genug "geläuterten" Persönchen, die die Führungsrolle übernehmen und ein friedliches Dasein ermöglichen. Ein gutes Indiz dafür wäre nämlich Kakashi, der seine auszeichnende Ninjafähigkeit verloren hat, nämlich das Auge. Mit dessen Verlust wurde er als Shinobi quasi wertlos, ist aber dank seiner analystischen Fähigkeiten und seinem immer noch kühlen Kopf in dieser Situation ein ausgezeichneter Anführer, wenn es kein Chakra mehr gäbe. Mein Tipp ist also, das Ende der Ninjawelt, dafür aber Weltfrieden. In blessed memory of Naruto, the greatest hero who ever lived and ackknowledged by everyone. Wär doch ein guter Abschluss ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2014 13:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich nicht, der Traum von Team 7 ist es wieder glücklich vereint zu sein und Naruto muss noch Hokage werden^-^ Ich bezweifle stark, dass Kishi Naruto und Sasuke abmurksen lässt... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Mein Traumende ist ja immer noch Sasukes Tod. Mal ehrlich; Mit dem Typen kann doch keiner in Frieden Leben. Irgendwann explodiert der Kerl doch wieder, sei es weil irgendwer krepiert und er irgendwenn die Schuld dafür geben muss, oder weil er sich ans Bein gepinkelt fühlt. Kaguya soll ihn abmurksen, Naruto beerdigt die Leiche heldenhaft in Konoha und wird Hokage. Soweit ich weiß hat Naruto nie versprochen Sasuke lebend nach Konoha zurückzubringen. Das Versprechen wäre als erfüllt wenn er die Leiche in Konoha verbuddelt. Fertig. |
|
![]() |
||||||
| >Das Versprechen wäre als erfüllt wenn er die Leiche in Konoha verbuddelt. Gehts noch??? Ja wie bist du denn drauf? Das Versprechen impliziert wohl ziemlich deutlich, dass Sasuke lebend zurückkehren soll. Mittlerweile ist das aber sowieso kein Thema mehr, da Sasuke nun ja auch zurückkehren WILL! Was Kaguya angeht, gebe ich Naruto und Sasuke keine Chance gegen sie! Nur König Itachi ist jetzt noch in der Lage, sie zu besiegen ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2014 15:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er will zurück, aber der Grund sollte wohl offensichtlich sein: Um Madara 2.0 zu werden, aus dämlichen Gründen Hokage werden zu wollen, ihn jedoch alle dafür auslachen und sagen sie wollen lieber Naruto und er wieder durchdreht. Noch braucht er Naruto, aber sobald Naruto ihm im Weg steht wird er sich ihm entgegenstellen und er wird ziemlich offensichtlich der Endgegner. Er hat das ziemlich deutlich gemacht zumal es auch sein kann, dass Sasuke die bijuu auslöschen will. Team 7 ist das einzige Team, das versagt hat und zerbrochen ist genau wie die Sannin früher. Aber sie sind nicht wie Terra, Aqua und Ven und Lehrer Eraqus aus Kingdom Hearts Birth by Sleep, die sich immer alle mochten jedoch durch tragische Umstände getrennt wurden. Sasuke ist für den Rest des Teams einfach nur Gift und er ist ganz alleine Schuld, dass Team 7 zerstört wurde. Zumal Team 7 eh nie ein gutes Team war und nie wirklich Spaß zusammen hatte. Es gibt einfach einen Punkt an dem man eine Person einfach fallen/gehen lassen muss und Sasuke gehört schon längst in den Wind geschossen, da alle anderen nur durch ihn leiden und wegen seinem generellem Desinteresse an allem und jedem. Jedoch wird er wohl leider überleben, denn sonst ist der Asura/Indra Fluch nicht gebrochen. Wenn die Geschichte nicht so darauf aussein würde sich an ungesunde Bindungen zu klammern hätte Naruto schon längst einen besseren besten Freund finden können (Gaara, Sai, Shikamaru und auch Neiji vor seinem Tod eignen sich da besser als Sasuke). Hier kommt ihre Lordschaft ... baka-dono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasser müssen hassen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee, dass am Ende alle ihre Fähigkeiten verlieren, kam mir auch schon mal. Aber ich will nicht so recht glauben, dass Naruto und Sasuke dann deswegen den Löffel abgeben müssen. Ich hoffe doch noch, dass sie ihre überpowerten Kräfte irgendwie wieder abgeben können. Naruto soll am Ende Hokage werden, basta. Was wäre denn sonst die Moral der Geschichte? "Ja, liebe Kinder, ihr könnt so hart für eure Träume kämpfen wie ihr wollt, sie werden doch nicht erfüllt und ihr werdet furchtbar leiden müssen." Ähm, bitte nicht? Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya ist Sailor Moon. Im Kapitel 10 wird erklärt, dass der Silberkristall dazu benutzt wurde um negative Einflüsse auf der Erde zu vernichten und die Mondbewohner sollten sicher gehen, dass Frieden auf Erden herrscht. So in etwa will das Kaguya auch, es kann ja Frieden auf Erden geben wenn die Menschheit zu Zetsuklone werden und im Weltall Krieg führen :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee, dass am Ende alle ihre Fähigkeiten verlieren, fände ich interessant, auch wenn ich selbst nicht so recht wüsste, was ich davon halten würde. Immerhin haben sehr viele auch hart für ihre Fähigkeiten trainiert, das käme mir dann irgendwie unfair vor (auch wenn darauf im Endeffekt sicher keine Rücksicht genommen werden würde)... Was den Tod von Naruto und Sasuke angeht bin ich auch etwas zwiegespalten... einerseits wäre das einmal ein herrlich anderes Ende für einen Manga dieser Art, andererseits wäre die Moral dann natürlich komplett für die Katz, wie schon gesagt wurde. Also zumindest Naruto müsste auf jeden Fall überleben, damit der sein Ziel noch erreichen kann. Bei Sasuke fände ich es glaube ich wirklich besser, wenn er sterben würde. Bevor mich jemand falsch versteht, ich bin sicher kein Sasuke-Hasser, ich finde ihn als Charakter sogar sehr interessant. Aber wie sollte es für ihn weiter gehen? Wenn er nicht Hokage wird, kehrt der bestimmt nicht so einfach nach Konoha zurück - und selbst wenn er es wollte, würde man ihn da echt so einfach wieder aufnehmen? Naruto könnte vielleicht dafür sorgen, wenn der Plot es so wollte, aber richtig stimmig wäre das nicht. Was gäbe es für Alternativen? Ihn einsperren? Als ob. Oder ein Leben als einsamer Wanderer... auch nicht das Wahre. Da würde ein würdiger (!) Tod seinen Charakter im Endeffekt mehr abrunden als so etwas. Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Merrymaus Uh, echt jetzt? Gut aufgepasst oder recherchiert? Jaja, Naruto wurde stark von Dragonball beeinflusst, ne Kishi? Inzwischen liegt das Sailor Moon-/Dragonball-Einflussverhältnis etwa bei...80/20? @-Izumi- > Immerhin haben sehr viele auch hart für ihre Fähigkeiten trainiert, das käme mir dann irgendwie unfair vor Das ist der Punkt, der mich an dieser Lösung stören würde. Und vor allem wären dann ja auch alle guten Einsatzmöglichkeiten für Chakra und Jutsu Geschichte. Ein "alles oder nichts"-Ende würde mir nicht gefallen. Was Sasuke angeht, geb ich dir auch Recht. Ich mag ihn nicht (mehr), aber wenn er sterben müsste (meinetwegen darf er auch überleben und zeigen, dass er irgendwo einen guten Kern hat), dann soll es für ihn irgendwie ehrwürdig enden. Deswegen hoffe ich auch, dass Obito noch mal aufsteht und irgendwas macht, damit er zu einem (so weit das noch möglich ist) heldenhaften Tod kommt. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go Stimmt, bei Obito ist es ähnlich. Ich bin einfach mal guter Hoffnung, dass er noch etwas macht - zwei Sharingan und die Tatsache, dass er einfach einmal ohne wirklich ersichtlichen sinnvollen Grund von Kaguya mitgenommen wurde sprechen da meiner Meinung nach schon dafür. Bei ihm würde ich mich als kleines Fangirl natürlich freuen, würde er überleben, aber letztendlich ist es eben genau so wie bei Sasuke - da ist ein ehrenhafter, gut in Szene gesetzter Tod meiner Meinung nach die beste Lösung (ich bin ja bis heute froh, dass ich kein Neji-Fan war, wenn ich an die Inszenierung seines Todes denke...). Wobei es mir insgesamt schwer fällt, auszumachen, wer noch eventuell ein Sterbekandidat ist. Kishi hat sich bisher, wenn man bedenkt, wie lang der Manga bereits ist, extrem mit den Toden zurückgehalten, finde ich. Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rokugatsu-go Heute auf Viva kam zufällig die Folge mit der Königin, da hab ich nochmal im Manga nachgeguckt ob es auch stimmt :D Ist ja schon komisch, dass der Mond eine Rolle spielt... Gaara hat ja auch mal gesagt, dass Shukaku bei Vollmond am blutrünstigen ist. Ich denke, wenn jemand wie Gaara Kazekage werden kann und vom Dorf bejubelt wird (trotz seiner Vergangenheit), kann Sasuke wieder zum Dorf zurück. Er hat Itachi und Danzo umgebracht, ein abtrüniger Ninja und der andere war quasi Schuld an seinem Leid. Ich denke, für Danzos Tod wird er trotzdem noch die Konsequenzen spüren, der war ja immerhin Hokage (auch wenn nur für nen Tag?), WENN er nach Konoha zurück will. Ich hab eher die Vermutung, Sasuke baut sich ein eigenes Dorf auf wenn er schon nicht Hokage wird. Wenn jemand stirbt, dann beide oder keiner. Ich glaube nicht, dass Naruto noch Hokage werden will, wenn er seinen Freund nicht retten konnte... damit müsste er schon kämpfen. Momentan hab ich bei Kishi eh keinen Plan was als nächstes passiert. Vor allem mit Kaguya.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2014 23:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Merrymaus Ich denke auch, wenn der Plot es so wollte, könnte Sasuke nach Konoha zurück, gerecht (und sinnvoll) wäre es aber nicht - mal von Danzou abgesehen (der war glaube ich nur Hokage-Anwärter, oder so) hat er ja auch andere Ninja aus Konoha zu töten versucht und in Zeiten verbündeter Großmächte dürfte die Sache mit Killerbee auch ins Gewicht fallen. Theoretisch, wie gesagt. >Ich glaube nicht, dass Naruto noch Hokage werden will, wenn er seinen Freund nicht retten konnte... damit müsste er schon kämpfen. Das ist auch so eine Sache, die mir zu denken gibt. Einerseits, ja, hast du absolut recht. Es würde einfach überhaupt nicht zu Naruto passen, so ein Versagen zu akzeptieren. Andererseits denke ich, was würde er denn tun, wenn es doch dazu käme? Seine Träume einfach aufgeben? Dann täte er ja gewissermaßen genau das, was er bei Nagato und besonders Obito auf die ein oder andere Weise verurteilt hat. In diesem Fall müsste er zum ersten Mal so richtig beweisen, dass er auch hinter seinen Worten steht. Natürlich hat er schon ihm nahestehende Personen verloren, Sasuke wäre aber aufgrund der Geschichte der beiden einfach eine ganz andere Dimension. So lange gekämpft und dann doch verloren - wenn er zeigen würde, dass er damit umgehen kann, dann hätte er meiner Meinung nach was geleistet. Wobei ich im Augenblick nicht glaube, dass Kishi sich sowas trauen würde. Aber wer weiß. Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
||||||
| Wer JETZT noch versucht aus Kishi schlau zu werden, der muss ein gnadenloser Optimist sein ;) |
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade auf narutowiki im spoiler von obito gelesen status "gestorben" jetzt schon´? ich meine ich wäre kein fan davon das er nochmal stirbt, aber falls doch wäre das was jetzt "seinen erneuten tod darstellen soll" schon sehr unspektakulär oder? Winter is Coming! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2014 01:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sunny713 Es gibt im deutschsprachigen Raum soweit ich weiß gleich zwei größere Naruto-Wikis, wenn man was nachlesen will würde ich aber immer narutopedia.eu empfehlen. Die schreiben da zwar teilweise auch abenteuerliches Zeug rein, aber zumindest erklären sie niemanden so überstürzt für tot. Also nein, zumindest von Manga-Seite aus gilt Obito offiziell noch nicht als tot - ich wäre auch enttäuscht, würde man ihn so abspeisen. |D Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen. |
|||||||
|
||||||
| das Naruto seinen Traum Hokage zu werden aufgeben würde wage ich zu bezeifeln immerhin ist es der Posten wo er am mweisten sein Versprechen Jiraya und Nagato gegenüber einhalten den Kreislauf zu durch brechen um Frieden zu schaffen da er wohl kaum zu Großkage des ganzen Ninja Reiches gemacht werden wird Sasuke hat in dem Fall ohnehin keine Chance Hokage zu werden nach all seinen Verbrechen und sollte da lieber Naruto vertrauen was auch mal Zeit wird wie denn auhc sein Status ist nahc wie vor unverändert und er sit ein Abtrünigen und damit ein Verräter von KOnoha er kann froh sein wenn man IHm nahc den Krieg nur ein paar Jahre einspeert und nciht gleich hinrichtet |
|
![]() |
||||||
| vielen dank für die info =) Winter is Coming! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2014 12:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya als Endgegner wäre wirklich unerwartet. Immerhin sprechen doch immer alle von Kishis Abneigung gegen Frauen und dann soll ausgerechnet ein weiblicher Chara der Hauptgegner sein? DAS wäre wirklich überraschend. Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried) ********************************** Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens." |
|||||||