Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 03.06.2014 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

FAAAKE! Gefaketer gehts ja wohl nicht mehr. Du hast versagt, Vegetale XD
Zuletzt geändert: 03.06.2014 13:59:28

Von:    Vegetale 03.06.2014 18:37
War mir auch nicht ganz sicher. Aber es ist eine gute Montage...na, warten wir ab, was wirklich passiert...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 03.06.2014 18:38:44

Von:    Tar-Aldarion 03.06.2014 20:49

@ Vegetale

Meinst du ein nackten Naruto/Sasuke, so wie Sailor Moon am Ende?^^

Von:    Vegetale 03.06.2014 22:49
Das wär was von Fanservice, aber ich glaube kaum, das Kishi so weit gehen würde....ich frage mich, ob Kaguya reine Machtgier und Unterdrückung vorantreibt oder ob sie Madaras Ansichten von der schlechten Welt teilt...aber es gibt ein paar leichte Paralellen zu Sailor Moon wenn man den jetzigen Zustand in der Naruto Welt nimmt, finde ich...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    -Izumi- 04.06.2014 08:04

Wtf. Das war definitiv die flotteste Geschlechtsumwandlung überhaupt. Jetzt haben wir also Kaguya, die sich eine Zetsu-Armee bauen will um gegen... wen zu kämpfen?
Das wird ja immer abgedrehter. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Von:    Vegetale 04.06.2014 08:45
Dann ist Narutos Welt wohl eine Art "Brutlabor" für Kaguyas Armee? Warscheinlich noch für einen Alien-Gegner von Ihr? (Clone-Wars lässt grüßen...)

Von:    Fantasia 04.06.2014 09:01

Langsam aber sicher kann ich nicht mehr nachvollziehen, wohin Kishimoto mit dieser Geschichte gehen will. Wenn Naruto und Sasuke nicht wie bei Dragonball fusionieren, dann sehe ich keine Möglichkeit mehr, dass sie Kaguya aufhalten können.
Und Kakashis Gedanken bezüglich Sakura lassen wohl darauf schließen, dass sie sehr wohl irgendeine Scheiße machen wird. Ach, Kishi. -.-
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Von:    Elvea 04.06.2014 10:05
"Ach, Kishi -.-"
fassen meine Gedanken zu dem Kapitel ganz gut
zusammen :/

Von:    Romeryo 04.06.2014 10:33

Sympathisch die Lady^^°

Von:    Merrymaus 04.06.2014 10:51

Madaras Gesicht xDDDDD
Das einzige gute an dem Kapitel war das Cover, alles andere nur.. wtf?!

Von:    Elvea 04.06.2014 10:55
Die ganze Zeit habe ich Kishi noch verteidigt,
aber jetzt wird es sogar mir langsam zu viel.
Ich weiß, dass viele vom Gerede und vom Bekehren der "Bösen" genervt waren, aber gerade das hat mir gefallen.
Im Narutoverse gab es quasi keine stereotypen, flachen Charaktere
(Zumindest nicht als Haupt- und Nebencharaktere)
und jetzt greift er auf so ein Mittel zurück?!
Ein flacher, nur böser Charakter als Endgegner?
Das enttäuscht mich.
Plottwist in allen Ehren, die sollten aber nicht alles ruinieren.

Von:    -Izumi- 04.06.2014 11:02

Ich glaube, ich warte mit dem Schimpfen noch. Kishi hat es in der Regel gut drauf, irgendwelche Wendungen einzubauen, die im ersten Moment völlig bescheuert erscheinen und sich dann (viel) später doch gut in die Handlung einfügen. Erst mal schauen wie sich das nun entwickelt.
Was die Boshaftigkeit von Kaguya angeht bin ich mir irgendwie auch noch unsicher. Sie tut zwar böse Dinge, aber irgendwie wirkt sie gar nicht so... mal sehen, wie die sich noch macht.

Von:    Elvea 04.06.2014 11:09
Also ich finde, sie wirkt gerade wie ein fieser Dämon :S
Allein dieses böse Grinsen...
Naja, ich habe bisher in jedem Plottwist noch was Verständliches
gefunden, aber für mich ist dieser "entgültig böse Endgegner"
überflüssig. Für mich hätte Madara gereicht, meinetwegen auch als
Reinkarnation Kaguyas, auch wenn ich den Reinkarnationskram auch
nicht so gut finde, weil ich Naruto lieber als einzigartig gesehen
hätte.

Edit: Müssen wir uns jetzt nicht eigentlich auch fragen, ob Madara wirklich so ein böser Junge war? Schließlich scheint Kaguya ihn beeinflusst zu haben. Black Zetsu war immerhin ein Teil von ihm.
Zuletzt geändert: 04.06.2014 11:15:12

Von:    -Izumi- 04.06.2014 11:19

Einerseits ja, sie wirkt schon unheimlich. Aber diese Sache, dass sie den Kampf extra an einen anderen Ort verschiebt oder dass sie eine Armee haben möchte (ich frage mich immer noch, wer Kaguya so sehr bedrohen kann, dass sie dafür eine Armee aus allen Menschen der Welt braucht...), passt für mich nicht ganz ins Bild eines Charakters, der einfach "nur" böse ist.
Ich denke jetzt einfach mal positiv und hoffe, dass Kishi da noch irgendetwas gutes rausholt.

Edit: Gut möglich. Zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass sie ihn auf seinen Plan gebracht hat, ohne zu erklären, worauf das eigentlich hinausläuft. Vielleicht sind die sich ja auch schon mal vorher in irgendwelchen anderen Sphären begegnet, als Madara kurz vor dem Tod war (z.B. beim Kampf gegen Hashirama).
Zuletzt geändert: 04.06.2014 11:23:30

Von:    Elvea 04.06.2014 11:26
Die Theorie, dass Kaguya quasi am Fluch der Uchiha Schuld ist,
finde ich ganz interessant. Möglicherweise liegt es an jener
Steintafel, die nur die mit der bestimmten Augentechnik lesbar ist,
und dann vielleicht dafür sorgt, dass diese Menschen Kaguyas
Fluch zum Opfer fallen. Schließlich hatte Madara sich verändert,
seitdem er die Tafel gelesen hatte.

Von:    -Izumi- 04.06.2014 11:33

Wobei dann Itachi, Sasuke, Obito und wer auch immer sonst die Tafel irgendwie irgendwann gelesen hat auch betroffen gewesen wären (gut, dass mit dem ein oder anderen von denen etwas nicht stimmt, ist klar, aber das hat wohl andere Gründe). Davon ab stimme ich da aber mit dir überein, das Ganze wirkt schon arg eingefädelt.

Von:    Romeryo 04.06.2014 11:54

Frag mich grad wieso sie grade Itachi erwähnt hat...wieviel wusste der Kerl wirklich?o_O

Von:    worne 04.06.2014 12:05
Ich hab keine Ahnung was ich vom letzten Kapitel halten soll, ich dachte vielleicht nach dem Kampf gegen Madara, würde dann vielleicht der Bruder von Six Paths kommen und dann die Mutter, aber das es jetzt direkt die Mutter kommt und einer Armee aufbauen will, ich weis nicht was ich denken soll :)

Von:    Salzstreuer 04.06.2014 13:33

Romeryo:
> Frag mich grad wieso sie grade Itachi erwähnt hat...wieviel wusste der Kerl wirklich?o_O

Das hat mich auch gewundert. Woher kennt sie ihn? Als er ein Edo war?

Und die zweite Frage die sich mir stellt: Gibt es eine Wiedergeburt von Kaguras Söhnen? Wer ist es und kommt vielleicht der ultimative Hyuuga auch?

Bis jetzt haben wir kaum was von ihrem Byakugan gesehen, aber scheint fast so dass es sich über die Jahre nicht verändert hat im Gegensatz zum Sharingan, das schwächer geworden ist.

Von:    Kaninchensklave 04.06.2014 13:37
oh man ich weiss auch nciht was ich davon ahltens oll sie will der Welt nciht schaden tut es aber Trotzdem in dem sie aus den Anderen Weiße Zetsu macht und Ihnan dadurch Ihr Leben stielt

nur die frage sit wenn Sasuke und ANruto nicht gegen sie ankommen wer dannvieleicht betritt Six Path nun die Bühne er dürfte der einzige sein der ihr noch gewachsen ist

oder Sasuke und Anruto verbinden Ihr Kräfte um sie aus zu schalten und  irgend wo muss ja der weiße Zetsu sein den man den Gar aus amchen muss genauso wie dem Schwarzen damit die anderen Quasie wieder frei kommen

man emrkt das wirklcih alles von Kaguya abstammt mit dem Rinnegan auf der Strin und die Augen mit dem Byakugan ist nn die Frage wie will man sie jetzt aufhalten sie schient ja Gott gleich zu sein was echt mist ist denn jeder hat Stärken und schwächen so muss es ja auch bei Ihr sein

Von:    Tar-Aldarion 04.06.2014 13:49

Waren das noch Zeiten, wo es um Zusammenarbeit ging...

Von:    Frog_Boss_2 04.06.2014 13:50

>Frag mich grad wieso sie grade Itachi erwähnt hat.

ZETSU hat Itachi erwähnt. Es sei denn, Zetsu = Kaguya trifft soweit zu, dann hast du recht.

Aber die Gelegenheit für eine weitere Beweihräucherung von König Itachi wollte sich Kishi natürlich nicht nehmen lassen^^

Von:    Elvea 04.06.2014 14:22
Shikamaru würde sicher austicken,
wenn er wüsste, dass das böse Mastermind hinter
allem eine Frau ist xD

Edit: Vielleicht hat das mit Itachi ja nichts zu bedeuten.
Sasuke mit Itachi zu vergleichen ist ha naheliegend.
Und da Zetsu und Kaguya quasi eins sind, wird sie auch wissen,
was in der Welt passiert ist.
Somit kennt sie Itachi allein schon wegen Akatsuki.

Ansonsten, wenn es mehr zu bedeuten hat, um auf diese Theorie vom Besitzergreifens Madaras durch die gelesene Tafel zurückzukommen,
hat Itachi vielleicht ihrem bösen Willen widerstanden

Vielleicht hat Kaguya damals beim Kampf von Hashirama und Madara
letzteren am Leben erhalten und ihm gesagt, er soll die DNA nehmen.
So wie sie ihm im vorletzten Kapitel auch
Anweisungen wegen des Baumes gab.
Zuletzt geändert: 04.06.2014 14:26:39

Von:    worne 04.06.2014 14:26
mhh Also Stammen die Hyuga nicht von den Six Path ab sonder von seinen Bruder, also sind Naruto und Hinata verwandte ?

Von:    Elvea 04.06.2014 14:28
@worne: Ich denke mal, die Hyuuga stammen vom einen Bruder ab
und Uchiha und Senju vom anderen.
Ist halt noch die Frage, ob die Uzumaki ein extra Clan bilden
und auch vom Bruder abstammen, oder doch bloß Zweigclan der Senju sind.

Von:    Frog_Boss_2 04.06.2014 14:37

WOZU BRAUCHT KAGUYA EINE ARMEE ???

Von:    worne 04.06.2014 14:47
Ich denke sie sind ein Zweig von Senju, sonst wäre Naruto keine Reinkarnation von dem Senju Clan Gründer :)

Von:    Tar-Aldarion 04.06.2014 14:56

Uchiha und Senju sind die Clans, die aus den Söhnen Hagoromos hervorgingen. Der Hyuugaclan von Hamura ausging, ist (noch) nicht bestätigt, aber wahrscheinlich. Kaguya hat das Byakugan, damit dürfte Hamura es auch gehabt haben, da Kaguya aus einer anderen Welt stammen soll. Der Uzumakiclan soll blutverwand sein, weshalb Nagto als Halter für das Rinnegan ausgewählt wurde. Stellt sich nur die Frage, ob dieser aus Uchiha, Senju oder Hyuugaclan stammt oder ob er entstanden ist, wie Uchiha und Senju, sprich von einem Sohn Hamuras ausging. Mal sehen, ob wir eine Aufklärung bekommen^^.

Hat Kaguya über die Zeit gefallen an Itachi gefunden?^^

Von:    Romeryo 04.06.2014 16:25

Auch nicht zu verachten ist die (inzwischen vernichtete) Zetsu-Armee im Krieg. Wenn die genauso entstanden sind musste es vorher ja Massensterben gegeben haben o.O
Aber was ihr ultimatives Ziel ist weiß man iwie auch nicht...alle Menshcen töten, damits keinen Krieg mehr geben kann? Eine andere Möglichkeit gibs nicht...wenn sie nur alle Shinobi auslöscht gibt es immer noch die Normalos ohne Chakra, die dann wieder bei nächstbester Gelegenheit zu den Waffen greifen.
Aber wenn jetzt NOCH ne externe Bedrohung aufkreuzt von der wir bisher noch nix wussten, dann wirds auch mir langsam zu bunt ^^° DBZ lässt grüßen.

Von:    Kaninchensklave 04.06.2014 19:44
das ist eine Gute und berechtigte Frage die sich hoffendlcih bald aufklären wird
denn anch vollzeihbar wäre es wenn der eine Bruder  der Stammvater von Uchia und Senju ist  und der anderen von Uzumaki und Hyga es würde erklären warum die Uzumkais mit den Senju entfert verwandt sind  genauso wie sie Hyuga undUchia

das würde auch die spannungen zwischen den Großen Clans in Konohas erklären
und warum MInato versucht hatte diese zu schlichtem

Zurück