Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ja , mich definitiv ^^

Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:51
Ich war nie ein Itachi Fangirl, natürlich hat er faszinierende Züge an sich, aber das hat meiner Meinung nach jeder Char in Naruto (außer Karin >.< -.-) werde den Manga also weiterlesen, sterben aber noch mehr (und stirbt kakashi) dann is exitus -.-"
Lilium is an angry girl -.-

Von:    Stuntschaf 25.03.2008 18:52
naja jetzt wird wohl tsunade die nächste sein <<
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:54
Da würde ich sogar drauf wetten..

Ich sehe für Kakashi's Zukunft ebenfalls.. dunkelrot >.<
Könnte doch gut sein, dass wenn Madara aka Tobi Obitos Körper besetzt(? kann man das so nennen ?) hat, dass Kakashi in einem Kampf gegen seinen ehemaligen Freund und Augenspender krepiert..

hmpf -.-
Lilium is an angry girl <.<

Von:    Yachiru 25.03.2008 18:57
ganz bestimmt...
zetsu war aber merkwürdig drauf...
Wenn das Wiesel wirklich tot ist, dann gibts keinen Grund mehr, die uchihas (außer Tobi) zu mögen, weil die nur noch nervig sind...
Sasuke wegen seinem kage-Level und Madara ist größtenwahnsinnig...

Sasuke wird früher oder später das zeitliche segnen...

Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:58

Wieso kann Kishimoto jetzt nicht Sasuke sterben lassen, quasi als wiedergutmachung.
Das wäre für mich ein Kompromiss ^^
Und wehe sasuke kommt auf die Idee - sich jetzt etwas auf Itachis Tod einbilden zu müssen....
das erste mal bin ich auf narutos Seite ~ hoffentlich zeigt er ihm beim nächsten treffer wo der haken hängt.
Sofern - naruto ( der ehemalige main -Chara) nicht bis dahin bereits tot ist ^^"
Zuzutrauen wärs Kishimoto allemal.

Von:    Stuntschaf 25.03.2008 18:59
hoffe ich mal also das dnaruto sasocke eine reinhaut << der einzige mit sharingan der normal ist, ist unsere gute, alte vogelscheuche ^^

was meint ihr wird noch gelüftet wie kakashi an das ms kam <<

Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:01:22

Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:00

Ja, irgendwie sehr ernüchternd das Ende des Kampfes. Und ich muss gestehen das Naruto mich immer mehr an Power Rangers erinnert, oder eben Godzilla vs. King Kong.

Mal Hand aufs Herz leutz: mit Ninja´s hat das ganze doch schon lange nichts mehr zu tun. Gegen Zubasa, oder die Chuninprüfung waren ja noch richtig gut und spannend. Aber jetzt? Eine groteske form von Monster, als Jutsu verkleidet, jagt die nächste.

Zugegeben habe ich bisher gespannt auf eine Widervereinigung von Team 7 gehofft/gewartet, aber das was nun passiert wird immer mehr zu einer Farce.

Ihr solltet euren Zorn/Unmut nicht an Sasuke (einer fiktiven Person wohlgemerkt) oder an Fans/Anti-Fans auslassen. Letztendlich ist für das ganze nur ein einziger Mensch verantwortlich, und das ist der Zeichner. Demnach besinnt euch mal wieder auf die Realität und lasst eure Wut nicht an einer Figur aus.

Von mir bekommt der Manga von damals ne 2+ nur noch ne nüchterne 4.

Hoffe auf besserung

Von:    Stuntschaf 25.03.2008 19:02
oder kishis assitenten die reden ihm ja auch als rein <<

Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:10

naja, meine Wut alsse ichs ciherlich nicht an einer fiktiven figur aus ;)
Wie sollte es auch gehen? ;)
sasuke ist nach wie vor GEMEINSAM mit Itachu U,U auf Platz 1 meiner Rangliste...
Dicht gefolgt von kisame ;) ( auch wenn seine tage wahrscheinlich auch schon gezählt sind)

Ich persönlich finde es nur Schade, wie kishimoto seine eigenen charaktäre zugerichtet hat :/
Zu Anfang habe ich den kampf zwischen Itachi und Sasuke nicht einmal ernstgenommen - dachte die beiden wollten nur ein kaffekränzchen abhalten ;)

Desto schockierter bin ich - das es wohl der finalle Kampf zwischen den beiden war.
wegen soetwas habe ich 394 Chapter gelesen?
Naj, ich glaube nach wie vor an itachis Gute seite...
Schade drum....
ich hoffe inständig das Kishi wenigstens erbarmen mit Kisame hat - aber wieso sollte er?

naja, vileicht ist itachi aber doch lebendig XDD"
naja, vielicht versucht Kishi durch dieses Chap zu täuschen .
Und in 396 kommen Tobi & zetsu bei sasuke an, sehen sasuke ohnmächtig am Boden liegend aber Itachi ist verschwunden....
XDD"

Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:27
Cucu-Sama:
zetsu war aber merkwürdig drauf...
Wenn das Wiesel wirklich tot ist, dann gibts keinen Grund mehr, die uchihas (außer Tobi) zu mögen, weil die nur noch nervig sind...
Sasuke wegen seinem kage-Level und Madara ist größtenwahnsinnig...

Sasuke wird früher oder später das zeitliche segnen...

Zetsu is immer merkwürdig drauf => (schizo) ;D

Nun ja, alle Uchihas sind größenwahnsinig, eingebildet und hochnäßig wegen ihrem ach so tollen Sharingan welches vollkommen überpowert ist..
Tobi im good boy mode bildet da ja die ausnahme *dir beipflicht*

Wieso kann Kishimoto jetzt nicht Sasuke sterben lassen, quasi als wiedergutmachung.
Das wäre für mich ein Kompromiss ^^
Und wehe sasuke kommt auf die Idee - sich jetzt etwas auf Itachis Tod einbilden zu müssen....
das erste mal bin ich auf narutos Seite ~ hoffentlich zeigt er ihm beim nächsten treffer wo der haken hängt.
Sofern - naruto ( der ehemalige main -Chara) nicht bis dahin bereits tot ist ^^"
Zuzutrauen wärs Kishimoto allemal.

-Ich denke es wäre sogar für viele ein Kompromiss wenn Sasuke sterben würde,.. Emotional gesehen wäre das sogar das beste für Sasuke,...

-Naruto wird Sasuke NIE zeigen wo der haken hängt, dafür ist er viel zu sehr von seinem soooo tooooollleeeen Freund abhängig.
Ehemaliger Main Char beschreibt es wirklich sehr gut, mittlerweile hat man ja das Gefühl, dass Naruto nicht Naruto sondern "Die tragische Geschichte des Uchiha Clans" heißen müsste... >.<

was meint ihr wird noch gelüftet wie kakashi an das ms kam <<
Das bezweifel ich ja sowas von :D
Kishi hat doch selber an einigen Stellen gar keinen Durchblick mehr wieso er was macht, ihm ist es viel wichtiger die Story vom UchihaClan so (unnötig) ausführlich wie nur möglich zu erläutern, dass da erhebliche Logik Fehler in Kauf genommen werden interessiert den Herrn wahrscheinlich nicht die Bohne.
Vielleicht stellt er sich ja selbst in Sasuke da..pff..

Ja, irgendwie sehr ernüchternd das Ende des Kampfes. Und ich muss gestehen das Naruto mich immer mehr an Power Rangers erinnert, oder eben Godzilla vs. King Kong.

Mal Hand aufs Herz leutz: mit Ninja´s hat das ganze doch schon lange nichts mehr zu tun. Gegen Zubasa, oder die Chuninprüfung waren ja noch richtig gut und spannend. Aber jetzt? Eine groteske form von Monster, als Jutsu verkleidet, jagt die nächste

Tja..das ist leider so :( Ich fand die (relativ) Realitätsnahen Versionen vom Ninja dasein auch besser... aber so ist das öfter.. wenn ich an Dragonball zurück erinnern darf..

Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:28

>naja, vileicht ist itachi aber doch lebendig XDD"
naja, vielicht versucht Kishi durch dieses Chap zu täuschen .
Und in 396 kommen Tobi & zetsu bei sasuke an, sehen sasuke ohnmächtig am Boden liegend aber Itachi ist verschwunden....
XDD"

Genau DAS kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Zumal man auch sagen kann, dass Zetsu schon ein wenig einfältig ist.

Jetzt könnte man Itachi ja durchaus in Frieden ruhen lassen, aber da mir dieses Ende einfach viel zu schwach war, bin ich der Meinung, dass da einfach noch was von Itachi kommen MUSS.

Ich stelle hiermit folgende gewagte Theorie auf, dass Itachi es geschafft hat Sasukes Geist zu übernehmen bzw. sich in diesem einzunisten. Die Möglichkeit dazu war gegeben, da Sasuke am Ende nicht mehr genug Chakra hatte, um das Sharingan aktiviert zu lassen.

Und wir erinnern uns:
Ohne das Sharingan hätte Sasuke seinen Körper bereits an Orochimaru verloren. Warum also sollte Itachi das selbe Jutsu nicht auch drauf haben? Er könnte es ja bereits damals kopiert haben, als Oro noch scharf auf IHN war.^^

Letztlich könnte er somit auch Zetsu perfekt getäuscht haben, da sein Körper de facto ja tot zu sein scheint.

Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:42:45

Von:    dumm 25.03.2008 19:30

Hallo erstmal!

Da ich diesen Thread hin & wieder auch ganz gern verfolge, gebe ich nun auch mal meine Kommentare ab. *g*

Zum 394:
Ich mag Zetsus geschocktes Gesicht. Genau so wie das von Sasuke.. der irgendwie ziemlich „atemlos“ aussieht. & am Schluss nicht weiß, was fuer ein Gesichtsausdruck er machen soll. Kommt zumind. fuer mich so rueber.
Das einzige was mir sofort aufgefallen ist, & ich etwas seltsam finde ist, wieso Sasuke auf dem Ruecken liegt. Sollte er nicht eigentlich auf dem Bauch liegen? & Itachi irgendwie auf der Seite? Naja – Soll wahrscheinlich ein symbolisches Bild, whatever darstellen, so wie sie nun liegen. Trotzdem ist mir das sofort aufgefallen. :D

Ich persoenlich find’s gut, dass Naruto & Co. mal wieder zu sehen sind. & natuerlich Tobi. Oh Gott, Tobi rockt einfach nur. Ich mag ihn. Irgendwie muss ich immer(meist) grinsen, wenn er was sagt. Ich bin echt schon gespannt, wann man ihn ohne Maske sieht. Irgendwie glaub ich ja schon ein wenig an diese Obito Theorie, auch wenn es eigentlich etwas.. seltsam waere. Ich hoffe mal, dass wir da bald aufgeklaert werden (Obwohl, eigentlich kann sich das Zeit lassen, macht das ganze um so spannender *g*)
Shino.. hm, war schon immer ein recht interessanter Charakter. Finde gut, dass er endlich mal einen „groeßeren“ Kampf bekommt.

Zum neuen Capter:
Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich grinsen muss, wenn Tobi was sagt? ;P Schade, dass wir nicht mehr von dem Kampf sehen werden. Obwohl ich denke, dass das Frueher oder Spaeter noch kommt. (Also Shino vs. Tobi)
Lol, Wie Naruto Zetsu nennt. :D Armer Zetsu
Apropos Zetsu. Mich wuerde wirklich mal interessieren, was er sonst noch so alles kann. Irgendwie hab ich das Gefuehl, das er die letzten Wochen zu meinem Lieblingscharakter geworden ist. Ich mag sein Design & diese gespaltene Persoenlichkeit. Nicht so ein super sexy 0815 Charakter. Verdammt, ich glaube, ich werde langsam OT. *g*

Das Itachi irgendwann sterben, bzw getoetet wird war ja eigentlich schon ab Folge 1 klar. Der Kampf selbst.. hm.. naja, fand ihn eigentlich ganz ok. [Ich find das Bild, als Itachi Sasuke gegen die Stirn stupst toll.]
Ich bin zwar nicht so der große Itachi-Fan, auch wenn er mir zum Schluss recht sympathisch wurde, hab irgendwie das Gefuehl, dass er noch mal vorkommt. Warum weiß ich nicht – Einfach nur so ein Gefuehl. Wobei ich mich auch sicher irren kann. Vor allem muss es ja nicht sein, nur weil Zetsu sagt, dass er Tot ist, das er wirklich tot ist.

Ich geh davon aus, dass die naechste Szene dann bei Kisame & co ablaufen wird. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, was da passiert ist. Naja, lassen wir uns ueberraschen.

Liebe Grueße

Edit: Ihr antwortet ja schneller, als man schreiben kann. :X
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:34:00

Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:34
naja, meine Wut alsse ichs ciherlich nicht an einer fiktiven figur aus ;)
Wie sollte es auch gehen? ;)

Mh..man kann ja gaaanz bitter böse Doujinshi zeichnen und sie Kishi schicken, als "Rache" *augen verdreh*
Diese indirekten Vorwürfe nicht zu wissen, dass es sich hierbei um fiktive Figuren handelt nervt.. ich denke das wissen hier alle..
Trotzdem regt es einen auf -.-" Bei einem guten FIlm/buch diskutiert man schließlich auch drüber..

Dicht gefolgt von kisame ;) ( auch wenn seine tage wahrscheinlich auch schon gezählt sind)

Da glaube ich leider auch dran...naja immer wenn ich Sushi esse oder Fischstäbchen werd ich an ihn denken.. *nodd*

Ich persönlich finde es nur Schade, wie kishimoto seine eigenen charaktäre zugerichtet hat :/
Zu Anfang habe ich den kampf zwischen Itachi und Sasuke nicht einmal ernstgenommen - dachte die beiden wollten nur ein kaffekränzchen abhalten ;)

Desto schockierter bin ich - das es wohl der finalle Kampf zwischen den beiden war.
wegen soetwas habe ich 394 Chapter gelesen?

Bin genau deiner Meinung.

Naj, ich glaube nach wie vor an itachis Gute seite...
Schade drum....

Ich hatte da auch das Gefühl das SO ETWAS in Itachi existieren könnte zumalen es da auch Andeutungen gab, wie ich finde.. Schade dass Kishi das nicht ausgeführt hat..

Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:37:34

Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:44

@Herzenblut

>Ich bin zwar nicht so der große Itachi-Fan, auch wenn er mir zum Schluss recht sympathisch wurde, hab irgendwie das Gefuehl, dass er noch mal vorkommt. Warum weiß ich nicht – Einfach nur so ein Gefuehl. Wobei ich mich auch sicher irren kann. Vor allem muss es ja nicht sein, nur weil Zetsu sagt, dass er Tot ist, das er wirklich tot ist.

Sehe ich auch so. Zetsu ist ein Einfaltspinsel und somit keine wirklich verlässliche Quelle. Ich gebe nicht viel auf seine Aussage.
Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:45:22

Von:    Stuntschaf 25.03.2008 19:46
ich habe gehofft dass itachi der snape von naruto ist <<

Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:47

Haltet mich ruhig für naiv.
Itachi lebt basta.
das kann es nciht gewesen sein ~ äußerlich scheint er tot, aber innerlich brodelt es XD" Vorallem so ne Niederlage gegen seinen 2foolish little brother" einstecken zu müssen

ich hoffe inständig das Kishimoto wirklich alles noch dreht und ihn irgednwie, irgendwo oder irgednwann wiederauferstehen lässt ( egal in welchem körper - seis auch choujis ^^")
Kishimoto ist doch meister darin ~ alles zu wenden - Deidara lief selbst ohne Arm durch dei weltgeschihte - wieso nicht auch itachi blind?

Sollte Kishimoto ihn getötet haben ( ja ganz recht - er wars) dann ... find ichs höchst amüsant , was er itachi für einen loligen Abgang verpasst hat ~
Ich werde sein " You lack hatred " aufjedenfall vermissen ;)

Vieleicht war dei sache allerdings, durch Tobi und Itachi geplant - ich hatte nie den Eindruck gehabt - das Itachi nun wirklich in diesem kampf ernstmachen will...
Ich hab durch den spoiler jetzt haufenweise schockolade in mich gestopft :/ danke kishimoto ...

darf der Spoiler nicht ein april Scherz sein?

EDIT: nun ja... Vieleicht bekommt sasuke ja Einsicht , denkt über Itachis anscheinend rührenden worte nach - begibt sich auf die Suche nach den dragonballs und belebt ihn wieder ;)
Kishmoto würd ichs zutrauen ;)
Genauso wie er nie erwähnte schwerter herbeibeschwört ( nach denen orochimaru sein leben lang gesucht hat ;))
Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:51:08

Von:    Stuntschaf 25.03.2008 19:52
oder sasuke läuft noch deprimierter und zickiger durch die weltgeschichte <<

Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:52

Dann rennt das ein oder andere Fangirl zu Kishi und bringt ihn in lauter Hysterie um.

Von:    dumm 25.03.2008 19:56

Nicht im Maerz. :P

Naja, "wiederauferstehen" halte ich fuer absurd. Entweder er ist nun tot (was eigentlich ganz danach aussah, wenn wir ehrlich sind), oder er lebt noch. Mal schauen ob Zetsu recht hatte oder nicht. *g* Lassen wir uns ueberraschen. Aber ich denke, da werden wir nun die naechsten Wochen nichts genaueres Erfahren.. nun sind erstmal die anderen "dran". Was ich eigentlich auch recht gut finde. ;D Wurde langsam eintoenig.

Liebe Grueße

Von:    Yachiru 25.03.2008 19:56
@ Frog-Boss und herzenblut:

Nach langem überlegen schließe ich mich euch auch an, weil Itachis Ende zu schwach wäre... ich hab noch nichteinmal geheult!

In Part 1 war er auf Sannin-Level und jetzt stirbt er wie ein Genin...
und JA... zetsu ist ein Einfaltspinsel... ich lege inzwischen keinen Wert mehr auf seine Aussage. *nick*

mein gefühl sagt mir auch dass es mit Itachi nicht aus ist... und das nicht als Itachi-Fangirly, sondern als objektive Neobachterin.

Deswegen wage ich es folgendes auszusprechen: Itachi lebt nun in Sasuke weiter.

Von:    Stuntschaf 25.03.2008 19:58
ich sag nur eins:
Misery

Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:05

@frog- boss ... danke du hast die Hoffnung in mir wiedererweckt...
ich war wirklich schockiert nach dem lesen des spoilers ~ da ich eigentlich immer der meinung war - das Itachi lebendig sein muss...
Deshalb bin ich erstmal vom schlimmsten ausgegangen - sollte mir vornehmen , die Spoiler nicht zu lesen .
hat bei mir schlimmse Auswirkungen :(

irgendjmd hat geschriben das es jetzt mit den anderen weitergeht...
Ähm machen sich Tobi und zetsu nicht auf den weg zu sasuke? und Itachi liegt ja wohl ganz in der Nähe ^^"
ebenfalls könnte es mit tsunade weitergehen - möchte gern ihre reaktion auf jirajas tod sehen ;)

BTW: sry, das ich alles kleinschreibe ^^" meine Feststelltaste spielt nciht mit...
Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:08:15

Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:09

@Cucu

Jetzt mal ehrlich... Du würdest mir doch sogar nachplappern, wenn ich behaupten würde, dass Itachi jetzt hinter Tobis Maske steckt, oder?^^

Mein Rat an dich. Lege dir mal eine eigene Meinung zu. Dann wirst du es im Leben noch weit bringen;)

@Kapitel

Also ich persönlich finde das Kapitel richtig gut, weil unheimlich viel drin steckt.

Erst ein wenig Shino vs. Tobi, dann offenbart Tobi, dass er wahrscheinlich sogar Yondaime mit seinem Space-Time Jutsu ownen würde (so sagt man das doch heutzutage, oder?^^), dann verkündet Zetsu prompt Itachis Tod, was Madaras Gemütslage deutlich verschlechtert und letztlich entdeckt Kakashi auch noch Tobis Sharingan, was natürlich auch interessante Konsequenzen mit sich ziehen könnte.

Und schlussendlich können wir nun davon ausgehen, dass Madara nun die Uchiha-Brüder aufsuchen wird.

Was hat er wohl mit Sasuke vor...?

Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:15
@ frog boss:

Vllt. möchte er die UchihaBrüder umbringen um der einzige, starke Uchiha zu sein.. => Eitelkeit.

Von:    Yachiru 25.03.2008 20:16
>Jetzt mal ehrlich... Du würdest mir doch sogar nachplappern, wenn ich behaupten würde, dass Itachi jetzt hinter Tobis Maske steckt, oder?^^

Nein, das nicht, aber ich hatte auch mit dem schlimmsten gerechnet... Dieses mal lasse ich mir die Hoffnung bestimmt nicht nehmen und schon gar nicht durch zetsu.

Aber seriously... Itachis (Schein-)Tod war die reinste Lachnummer, Frog...
Das ist auch meine Meinung, nicht nur deine.

Von:    Teddykun 25.03.2008 20:18
@ Itachi Fans

Ich muss hier jetzt unbedingt mal was loswerden, auch wenn ich mir mit diesem Post eine Abmahnung von Prince einhandeln könnte. Ist mir aber gerade mal ganz egal.

Ich wollte euch alle mal sagen, das ihr wirklich mal maßlos übertreibt, und dieses maßlos muss man 200 mal unterstreichen.

Nochmal für euch Itachi Fans ganz speziell ausgedrückt.

Ihr seid nicht die einzigen Fans die diesen Manga lesen, und ihr seid auch nicht die einzigen Fans die verdammt nochmal das Recht haben zu sagen das deren Meinung die einzige ist die zählt.

Bei Jiraiyas Tod hat nicht ein Einziger hier nach mir Fragen gestellt. Das ging hier absolut niemandem auf dem Keks.

Aber weil Itachis Tod nicht das aufklärt was alle haben wollten, gibt es hier das große Heulsusen Geschreie. Ich halte es echt mal kaum aus.

Sorry. Normalerweise ist es echt nicht mein Stil so ein riesen Theater zu machen, aber jetzt sah ich mich echt mal dazu gezwungen.

Mag sein, das Itachi polarisiert. Mag sein, das er einer der beliebtesten Naruto Figuren überhaupt war. Aber das gibt verdammt nochmal nicht den Usern das Recht zu sagen, das die Gefühle anderer User die auch Fans haben, absolut für nichtig erklärt werden, und man Kishi für den Abgang von Itachi als absoluten Looser darstellt.

Finde ich echt unfassbar solch eine Einstellung.

Wenn ich mir so ein Urteil über den Abgang zu Jiraya über Kishis Verhalten geäußert hätte, hätte man mich schon längst mal gebannt.

Also Leute mal ganz ehrlich.

Itachi ist jetzt tot und gut ist. Der Manga wird auch trotzdem ohne ihn gelesen, und er wird auch trotzdem noch super spannend weiter gehen. Das wissen wir alle. Egal ob Itachi Fan oder nicht.

Auch Tobi kann Itachis Lebensinhalt aufkären. Dafür muss Mr. Super Uchiha nicht unbedingt mehr im Manga anwesend sein.

Auch mit der Gefahr hin, das ich für diesen Post jetzt ne Verwarnung bekomme, sorry aber er musste es sein.

Wenn ich es nicht sage, tut es ja sonst keiner. Die Itachi Fans übertreiben es hier allmählich wirklich maßlos. Und das unterschreibe ich gerne nochmal hundertfach.

Gruß euer Jiraiya Fan Teddykun

Von:    Flammendo 25.03.2008 20:22

@Prince

*SCHREI*
Hilf mal BITTE mit der japanischen Übersetzung des "That".
WIR BRAUCHEN DICH!!!!

Sodale, da das erledigt ist.

@Zetsu-Zweifler

Zetsu ist DIE Quelle für die Akatsukis. Somit eigentlich immer noch die verlässlichste Quelle auf die wir uns verlassen können...
Ich mein, ja, wir können natürlich ALLES anzweifeln. Wir können jetzt auch Theorien aufstellen, dass sich alle irren und Tobi in Wirkichkeit NICHT Madara ist.

Das der Kyuubi ein missverstandenes Kuschelkätzchen ist...

Nauros geheime Identität Pein sein könnte...

Nunja... aber bringen wirds nicht viel.

Von:    dumm 25.03.2008 20:27

@Kapitel

Also ich persönlich finde das Kapitel richtig gut, weil unheimlich viel drin steckt.

Erst ein wenig Shino vs. Tobi, dann offenbart Tobi, dass er wahrscheinlich sogar Yondaime mit seinem Space-Time Jutsu ownen würde (so sagt man das doch heutzutage, oder?^^), dann verkündet Zetsu prompt Itachis Tod, was Madaras Gemütslage deutlich verschlechtert und letztlich entdeckt Kakashi auch noch Tobis Sharingan, was natürlich auch interessante Konsequenzen mit sich ziehen könnte.

Und schlussendlich können wir nun davon ausgehen, dass Madara nun die Uchiha-Brüder aufsuchen wird.

Was hat er wohl mit Sasuke vor...?

Interessanter Gedankengang. Dann geh ich aber davon aus, dass sie zuerst auf Kisame & Team Hebi treffen werden. Kisames Reaktion (ich hoffe mal, dass er noch lebt, waere etwas schade, wenn man den Kampf nicht zeigen wuerde) auf Itachis Tod wuerd ich gern wissen. Schließlich sollte es Itachis Teampartner ja auch erfahren, wenn er nun tot ist.

Was sie allerdings mit Sasuke vor haben koennten.. hm. Spontan ist mir dazu nichts eingefallen.
Hoffentlich frisst Zetsu Sasuke. :D

Sie koennten aber auch zu Konan & Pein & ihnen das Ganze erzaehlen.
Verdammt.. es gibt so viele Moeglichkeiten. Ich bin echt schon verdammt gespannt, was nun wirklich passiert.

@ Teddykun
Ich fuehl mich jetzt mal nicht angesprochen, da ich kein wirklich großer Itachi Fan bin. Auch wenn ich vielleicht diesen Gedankengang, dass es anders sein koennte, geaeußert habe. Ich hoffe mal, dass du mich nicht gemeint hast - Weil ich dir eigentlich im großen & Ganzen zustimmen kann.

Zudem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Tobi das ganze aufklaeren wird, egal ob Itachi Tod oder Lebendig ist.

Edit:
Zetsu ist DIE Quelle für die Akatsukis. Somit eigentlich immer noch die verlässlichste Quelle auf die wir uns verlassen können...
Stimmt allerdings. Jedoch war er sich doch selbst nicht sicher ob er nun Tod ist oder nicht, oder irre ich mich da? Zumind. konnte er es irgendwie nicht fassen.

Liebe Grueße
Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:39:08

Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:27

@teddykun
Ähm...
das hier ist soweit ich weiß ein Diskussionsforum ;) hier darf wohl jeder seine Meinung äußern- ob es nun für Itachi ist oder gegen ihn.
Kann ja sein das du mit diesem charakter nun wirklich nichts anfangen kannst - dann musst du das aber akzeptieren das sich andere in einem spoiler Thread über ihn äußern möchten ;)
Und wenns halt öfter wiederholt wird -
Wie ich gesehen habe - wurde auch ein paar seiten davor auch fleißig über Jiraja ( schreibt man den so?) diskutiert - dazu hat ja anscheinend auch keiner war zu gesagt...
Verstehe jetzt das Theater und den wirbel nicht den du jetzt darum machst.

Es gibt halt immernoch leute die den Charakter Itachi mögen - und ein Forum ist dazu da um miteinander zu kommunizieren - und da lass ich mir das auch nicht untersagen, vorallem weil wir nicht off Topic sind ;)

Und wenn wir halt die Hoffnung nciht verloren haben - du musst nicht mitreden, wenn du es nicht möchtest, immerhin zwingt es dir keiner auf ;)
Aber andauernd die Leute anzukeifen - finde ich in dem fall auch unsinnig und nicht gerade topic passend ;)

EDIT:
Übertrieben find ich das übrigens auch nciht...
Wieso sind viele so gereizt wenn es um Itachis Tod geht ;)
ich muss das akzeptieren was Kishimoto zu papier bringt - ich rege mich in keinster Weise auf ;)
Ich kann es unsinnig und nicht gerade doll finden - aber das ist dann meine persönliche Meinung und damit muss man sich abfinden.

Zuletzt geändert: 25.03.2008 20:31:46

Zurück