Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 22.08.2008 17:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Teddy

Den ersn oberen Teil hättest du dir auch sparen können,bis auf das mit dem Dad von Shikamaru und Hiashi.Weil wie du selbst sagst,als du bei der Hälfte deiner Posts ankamst,stand bleibt nur noch Kakashi der wohl wahrscheinlichste von allen.

Das mit Shinos Dad,Danzou und Kohura und Homura(was weiß ich wie die genau heißen verwechsel die immer)hättest du dir auch sparen können,weil die definitiv nicht Hokage werden.

1.Shinos Dad? wie komsmt du dadrauf? O.o der wurde bisher nur einmal gezeigt und gleih Hokage? und dazu hat er null von seinen Skills gezeigt,also schon mal No go.

2.Danzou? Der ist viel zu alt und wie ud schon sagtest,es würde ein Bürgerkrieg enstehn und es würde nicht mit den Vorstellungen wie man regiert und denkt,mit den vorigen Meinungen und Idealen der Hokagen.

3.Kohura und Homaru?die sind auch zu alt,aber die könnten max.eine vorläufige Vertretung sein bis jmd gefunden wurde.

Also zu Hiashi den find ich schon mal passender der ist mal wieder jmd ganz anders.Er hat viel drauf und scheitn auch stark zu sein und wie du schon sagst,soll der Hyuuga Clan der Stärkste von Konoha sein.
Aber es gibt leider ein Problem.Es wurd eschon selbst in einem Flashback gezeigt,dass es so Feste gab wo nur der Hyuuga Clan nicht teilgenommen hat und das ist nicht grad vorbildlich und vorteilhaft.

Wie sieht das aus? vom Hokagen kommt die Familie nicht zum Fest? auch wenn es sich nun ändern würde.Dieses schlechte Licht von früher würde immernoch auf ihn scheinen.
Aber es ist wahrscheinlicher als die anderen 3.

Nun zu Shukkaku der ist gleich wahrscheinlich,da er wie es scheitn auch jmd ist dem schnell langweilig wird und er möglicherweise auch faul ist,also genau wie Shikamaru nur,dass er schlauer ist und wohl stärker und erfahrener sowieso.

Und zu Kakashi habe ich mein Statement schon gehalten.

Nun zum Chapter es war find ich recht kurz und schon heftig,wie Hachibi die weghaut.Und Sasuke Verletzung ist wirklich derbe.
Aber dieses Genjutsu von Sasuke sah sehr spektakulär aus find ich.Mit iesen Dolchen oder was das waren die aus den Seiten kommen und den anderen aufspießen.

Und Teddy ich hoffe ich konnte dich mit meinen Gründen wieso Sasuke kein EMS hat überzeugen^^
Wahrhscienlich hat er was zwischen MS und EMS,also was neues was es vorher noch nie gab.

Er ist halt Kishis Liebling da kriegt er halt meistens nr einzig artige Sachen XD

narutofreak92
enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com

Von:   abgemeldet 22.08.2008 19:12

Ich frag mich jetzt nur, wie die Wahl des sechsten Hokage aussehen soll. Auch wenn wir bis jetzt keine Standard-Hokage-Ernennung gesehen bekommen haben, schien es so zu laufen, dass der scheidende Hokage einen neuen ernennt.

Wenn Tsunade aber bis jetzt noch keine Wahl getroffen hat, Pein direkt vor ihrer Haustür landet (und das sollte nicht mehr allzu lange dauern) Konoha plattmacht und sie selbst drauf geht, muss es sofort jemanden geben der den Wiederaufbau überwachen kann.

Und dann könnte sich Danzou anschicken,mitten in diesem Chaos ganz leise still und heimlich die Führung während des Aufbaus zu übernehmen. Und wenn er seine Sache gut macht, warum etwas ändern?
Zuletzt geändert: 22.08.2008 19:42:45

Von:    Teddykun 22.08.2008 23:42
@ Kyrara @ Freak

>Ich frag mich jetzt nur, wie die Wahl des sechsten Hokage >aussehen soll. Auch wenn wir bis jetzt keine >Standard->Hokage->Ernennung gesehen bekommen haben, schien es so >zu laufen, dass der scheidende Hokage einen neuen ernennt.

War das wirklich immer so?

Ich denke nicht. Denk mal an Sandaimes Tod. Als dieser gestorben ist, hat Onkel Homura und Tante Koharu sowie der Ältestenrat beschlossen, das Jiraiya diesen Job übernehmen soll. Von Sandaime Sarutobi war da nie die Rede, auch wenn dieser Jiraiya immer als sein Nachfolger haben wollte.

Aber mal getreu dem Fall, Tsunade dürfte wirklich bestimmen, wer der nächste Hokage werden sollte, dann wird es hundertprozentig Kakashi.

Warum sag ich das an dieser Stelle. Nun weil es logisch auf der Hand liegt. Tsunade hat Jiraiya am Ende ihres Lebens geliebt. Das sieht man ganz eindeutig. Auch war ihr Jiraiyas Meinung wichtiger als alles andere, und man konnte sich in Konoha nie den Eindruck erwehren, das Jiraiya der Madara Uchiha von Konoha war, während Tsunade die Pein Rolle übernommen hatte.

Mit anderen Worten. Tsunade hat stets das getan, was Jiraiya ihr von außerhalb mehr oder weniger aufgetragen bzw. berichtet hatte.
Außerdem war sie auch nur eine Frau, und hat sich zweifelsohne einen starken Mann gewünscht, der ihr die Hände hält wenn es eng wird.

Ich kann mich hierbei noch verdammt gut an Jiraiyas Abschluss Gespräch mit ihr erinnern, als er sagte das Naruto noch sehr lange bräuchte zum Hokagen und das Kakashi bereit für diese Position wäre.

Tsunade wird letzten Endes ihrer letzten großen Liebe Jiraiya Folge leisten, und wird in seinem Namen Kakashi als nächsten Hokagen bestimmen, wohlweisslich wird sie aber noch vermelden bzw. erwähnen das sie damit Jiraiyas letztem Wunsch entspräche und damit auch ihr selbst.

Ich glaube wirklich das es deshalb wenn Tsunade da noch ein Wörtchen mitzureden hat, genau darauf hinauslaufen wird.

>Wenn Tsunade aber bis jetzt noch keine Wahl getroffen hat, Pein >direkt vor ihrer Haustür landet (und das sollte nicht mehr allzu >lange dauern) Konoha plattmacht und sie selbst drauf geht, muss >es sofort jemanden geben der den Wiederaufbau überwachen kann.

Korrekt. Aber dann ist Hiashi umso mehr meine erste Wahl und absolut nicht Danzou. Die Gründe habe ich dafür weiter oben genannt.

>Und dann könnte sich Danzou anschicken,mitten in diesem Chaos >ganz leise still und heimlich die Führung während des Aufbaus zu >übernehmen. Und wenn er seine Sache gut macht, warum etwas >ändern?

Aber das ist genau der Punkt. Danzou wird definitiv versuchen aus dem Chaos heraus die Hokage Position sich anzueignen. Weisst du aber sicher, das dies nicht in Absprache mit Tobi-Madara Uchiha geschehen könnte?

Seit Madara ausgepackt hat, das es eine Querverbindung zwischen Itachi, Madara selbst, Danzou, Homura und Koharu gibt, möchte ich diese 3 Personen am allerwenigsten auf dem Hokage Thron sehen, und Danzou ganz speziell.

Zuviel Gefahr würde dies für Konoha bedeuten und wir wissen nicht, ob Danzou sogar Madara helfen würde, damit dieser sich Naruto einsacken kann. Fakt ist, solange Danzou, und die anderen beiden Ältesten in Relation mit Madara stehen, solange kann Konoha auf keinen Fall frei durchatmen. Von daher wäre diese Hokage Position gerade in Danzous Fall, das Worst Case Szenario.

Übrigens bin ich nicht der einzige der glaubt, das es da eine geheime Absprache zwischen Madara und Danzou gibt, von der alle anderen Shinobis rein gar nichts wissen.

@ Freak

>Den ersn oberen Teil hättest du dir auch sparen können,bis auf >das mit dem Dad von Shikamaru und Hiashi.Weil wie du selbst >sagst,als du bei der Hälfte deiner Posts ankamst,stand bleibt >nur noch Kakashi der wohl wahrscheinlichste von allen.

Kakashi bleibt bis dato der Wahrscheinlichste, weil er Jiraiyas erste Wahl ist, und war. Tsunade hat am Ende ihres Lebens Jiraiya mehr als jeden anderen Mann in Konoha geliebt. Von daher wird sie an ihrem Sterbebett seinem Wunsch entsprechen, und ihr letztes Wort wird vermutlich da auch nur mit gewertet.

Will heißen Kakashi wird die besten Aussichten auf den 6 ten Hokage Posten haben. Ob er diese Position überhaupt einnehmen will, steht dabei auf einem ganz anderen Platz. Tsunade wollte ja erst auch nicht Hokage werden. Hinterher, hat sie die dann trotzdem angenommen.

Ich schätze mal bei Kakashi ist es ähnlich. Von sich aus, hat er die Hokage Position nie gewollt. Zumindest hat man ihm niemals öffentlich den Wunsch danach äußern hören.
Dennoch, er wäre wie du es ja schon immer wieder betont hattest, ein äußerst fähiger Hokage. Da würde ich mir gar keine Sogen machen.

>Das mit Shinos Dad,Danzou und Kohura und Homura(was weiß ich wie >die genau heißen verwechsel die immer)hättest du dir auch sparen >können,weil die definitiv nicht Hokage werden.

Zuallerst mal. Koharu ist die Frau, und Homura ist der Mann. Beide waren ehemalige Teammitglieder von Sandaime und sind jetzt die Ältestenführer. Logischerweise, wäre jeder dieser 2 Ältesten skillmäßig befähigt die Hokage Position auszufüllen. Gar keine Frage. Ansonsten hätten sie nicht so viel Macht und soviel Einfluss. ;)

Allerdings glaube ich, das diese Ältesten lieber die Schattenregierung stellen. Also diejenigen, die hinter den Kulissen gerne die Fäden ziehen. Daher stellen sie sich auch nicht so gerne in die Öffentlichkeit. Von daher hast du Recht, kann man es höchstwahrscheinlich ausschließen, das weder Koharu, noch Homura nochmal Hokage werden. Danzou allerdings schließe ich nicht aus.

>1.Shinos Dad? wie komsmt du dadrauf? O.o der wurde bisher nur >einmal gezeigt und gleih Hokage? und dazu hat er null von seinen >Skills gezeigt,also schon mal No go.

Sicher wurde er erst einmal gezeigt. Aber er hat mal locker lässig, Kankurros Gift neutraliesiert, das dieser Shino in die Venen gehauen hat. Ich glaube schon, das Shinos Dad skillmäßig sehr viel drauf hat, ansonsten wäre er nicht Jonin. Ist aber genau dasselbe wie bei Shikas Dad.

>2.Danzou? Der ist viel zu alt und wie ud schon sagtest,es würde >ein Bürgerkrieg enstehn und es würde nicht mit den Vorstellungen >wie man regiert und denkt,mit den vorigen Meinungen und Idealen >der Hokagen.

Logisch ist Danzou viel zu alt, aber das ist mal relativ. Sandaime war auch nicht jünger, als er nach dem 4 ten wieder die Hokage Position übernommen hat. Uns skilltechnisch kannst du sicher sein, steht ein Danzou einen Sandaime oder vielleicht sogar einen Madara nicht wirklich sehr viel nach. Ich glaube wirklich, das dieser alte Mann, verdammt stark ist.

Dennoch hast du Recht. Sollte Danzou an die Macht kommen, müssen wir davon ausgehen, das dieser Typ sich nachts heimlich mit Madara trifft, um sich Naruto vom Hals zu schaffen. Ich glaube immer noch, das Danzou ein Spion von Akatsuki ist, bzw. ein Verbündeter oder Mittelsmann. Da läuft irgend ein Deal zwischen ihm und Madara.

Warum hätte er gerade sonst Sai in Spionage Tätigkeiten so extrem gut ausgebildet. Ich sags dir Freak. Danzou ist ein Oberspion. Der Typ spielt falsch und irgendwann werden wir auch nochmal erfahren in welchen Bereichen er falsch spielt.

>3.Kohura und Homaru?die sind auch zu alt,aber die könnten >max.eine vorläufige Vertretung sein bis jmd gefunden wurde.

Wie gesagt. Diese Ältesten, Koharu, Homura und Danzou sind vermutlich alle ein Alter. Trotzdem sind sie damit auch nicht älter Sandaime. Logisch wären sie nur Übergangshokagen, aber schau dir Madara Uchiha an. Wie alt ist der Typ?

Und trotzdem ist er Akatsuki Boss, und obendrein sogar noch der Mizukage. Glaub mir Freak. Alter ist in der Hokage Position relativ. Gerade durch Erfahrung kann man viel kompensieren, was die Kids logischerweise noch nicht besitzen.

>Also zu Hiashi den find ich schon mal passender der ist mal >wieder jmd ganz anders.Er hat viel drauf und scheitn auch stark >zu sein und wie du schon sagst,soll der Hyuuga Clan der Stärkste >von Konoha sein.

Hiashi wäre sogar noch vor Kakashi meine erste Wahl Freak.

Warum?

Du hast es gerade selbst gesagt. Der Hyuga Clan ist der stärkste Clan in Konoha. Obendrein ist Hiashi auch noch älter als Kakashi und vermutlich skillmäßig diesen auch noch überlegen. Altersweisheit und Erfahrung kannst du nie genug unterschätzen. Schau dir Hachibi vs. Sasuke Uchiha an, und du verstehst worauf ich hinaus will.

>Aber es gibt leider ein Problem.Es wurd eschon selbst in einem >Flashback gezeigt,dass es so Feste gab wo nur der Hyuuga Clan >nicht teilgenommen hat und das ist nicht grad vorbildlich und >vorteilhaft.

Und genau da sind wir beim Hauptthema. Ich glaube das größte Problem ist, das die Hyuugas intern keine Einheit sind, und das da viel zuviel Geheimnistuerei und Grabenkämpfe im Hintergrund stattfinden. Das könnte sich Hiashi als Hokage nicht mehr leisten, denn der Hokage wäre eine Vorzeigefigur. Da sind interne Familienfehden mehr als nur störend. Außerdem würde somit automatisch auch Hinata und Neji in den Haupt Focus geraten. Ds könnte dem Manga nur gut tun, wenn die Hyugas mal mehr beleuchtet werden würden. Von daher wäre Hiashi meine erste Wahl.

>Wie sieht das aus? vom Hokagen kommt die Familie nicht zum Fest? >auch wenn es sich nun ändern würde.Dieses schlechte Licht von >früher würde immernoch auf ihn scheinen.
>Aber es ist wahrscheinlicher als die anderen 3.

Soviel ich weiss, gab es damals diese Haupt und Nebenfamilienfehde, und die Ältesten im Hyuuga Clan sind wie Danzou. Die manipulieren die jüngeren um Hiashi, Hizashi, Neji und Hinata herum, bis das der Arzt kommt. Ich bin sicher, das Hiashi sehr gerne zu diesem Fest gegangen wäre, wenn er den Freiraum dazu gehabt hätte.

Am spannensten für mich wäre es aber zu sehen, wie Naruto mit Hinatas Vater auskommen würde. Das könnte ein interessantes Aufeinandertreffen dieser 2 völlig unterschiedlichen Charaktere geben.

>Nun zu Shukkaku der ist gleich wahrscheinlich,da er wie es >scheitn auch jmd ist dem schnell langweilig wird und er >möglicherweise auch faul ist,also genau wie Shikamaru nur,dass >er schlauer ist und wohl stärker und erfahrener sowieso.

Du Shika ist jetzt gar nicht mehr so faul wie früher Freak.

Im Gegenteil. In letzter Zeit, gibt Shika erstaunlicherweise sehr viel Gas. Auch trägt er viel mehr Verantwortung als früher, und er nörgelt nicht mehr soviel über seinen Job rum. Asumas Tod hat Shikamaru ganz eindeutig reifen lassen.

Und wäre Shukakku Hokage, würde Shikamaru noch mehr auf die Deckel bekommen. Der würde seinen Sohn treten, wenn dieser kein Gas geben würde, da kannst du drauf wetten. Gerade deshalb weil er als Hokage Pflichtausübung ganz weit nach oben setzen müsste.
Da wäre nichts mehr mit ruhiger Kugel schieben.

>Und zu Kakashi habe ich mein Statement schon gehalten.

Jep ich auch.

>Nun zum Chapter es war find ich recht kurz und schon heftig,wie >Hachibi die weghaut.Und Sasuke Verletzung ist wirklich derbe.
>Aber dieses Genjutsu von Sasuke sah sehr spektakulär aus find >ich.Mit iesen Dolchen oder was das waren die aus den Seiten >kommen und den anderen aufspießen.

Ich hab das heute nochmal nachgelesen. Hachibi hat Sasuke den Brustkorb eingerissen Freak.

Ich kann mich nicht entsinnen, das jemals ein Feind Sasuke so zusetzen konnte wie Hachibi. Nicht mal Itachi hat jemals so derbe zugehauen wie Hachibi.

Im Gegensatz zu Itachi, will Hachibi Sasuke in Stücke reissen. Und eines kann ich dir sagen. Wenn Juugo jetzt nicht Sasuke mit dessen Fluchmal das er bei Sasuke erneuert, den Hals rettet (wieder mal dann durch einen Cheat oder Power Bonus, aber hey das sind wir bei Sasuke ja eh gewohnt Freak) dann geht Sasuke stiften.

Allerdings glaube ich, das Madara Uchiha den nicht sterben lassen würde. Sollte Sasuke also wirklich gegen Hachibi verlieren, wird es diesem aber nicht gelingen Sasuke zu töten. Wirste sehen. Madara Uchiha, Kisame, oder Zetsu werden da im letzten Moment eingrefen um Sasuke somit den Hals zu retten. Möglicherweise verliert aber dadurch einer von Team Taka sein Leben. Meine Vermutung ist Juugo. Mal sehen, ob ich damit Recht behalten werde.

>Und Teddy ich hoffe ich konnte dich mit meinen Gründen wieso >Sasuke kein EMS hat überzeugen^^
>Wahrhscienlich hat er was zwischen MS und EMS,also was neues was >es vorher noch nie gab.

Wie gesagt. Ich weiss nicht, ob das ein MS oder EMS sein soll. Vermutlich ist es irgendwas dazwischen. Das Genjutsu ist allerdings mega heftig. Dennoch gegen ein Jinchurriki reicht wohl offensichtlich nichtmal so ein Hardcore Genjutsu aus.

Sollte Sasuke aber nochmals gegen Naruto kämpfen wird er hundertprozentig auch dieses Genjutsu nochmal auspacken, weil er denkt das Naruto das nicht blocken kann.

Allerdings wissen wir ja jetzt wie Naruto Sasukes stärkste Waffe gegen ihn kontern kann.

Übrigens Freak. Ich bin ja dafür, das Hachibi Sasukes Team laufen lässt, und das Hachibi anschließend den Myobokuberg aufsucht um Fukasaku Bericht zu erstatten, das Akatsuki hinter ihm her ist.
Dort würde er gleich auch Naruto kennenlernen, und ich bin mir absolut sicher, das Hachibi und Naruto sich super verstehen würden. XDDDD

Außerdem. Hachibi als Narutos neuer Sensei wäre definitiv mehr als zufrieden stellend nach dem Verlust von Jiraiya. Außerdem wäre es mal was anderes, wenn ein Shinobi Narutos neuer Sensei werden würde, der nicht aus Konoha käme. Das hätte definitiv Reizfaktor. Zumindest für mich.

>Er ist halt Kishis Liebling da kriegt er halt meistens nr einzig >artige Sachen XD

Sasuke ist definitiv Kishis Liebling. Deswegen wird Hachibi ihn auch nicht töten. Möglicherweise ist Sasuke aber nach dem Kampf so schwer verletzt, das er seinen Angriff auf Konoha erstmal nach hinten verschieben muss. Das ist das, was ich ja glaube.

Mal sehen.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 23.08.2008 20:30:24

Von:   abgemeldet 24.08.2008 11:11

> @ Kyrara
>
> >Ich frag mich jetzt nur, wie die Wahl des sechsten Hokage >aussehen soll. Auch wenn wir bis jetzt keine >Standard-Hokage-Ernennung gesehen bekommen haben, schien es so >zu laufen, dass der scheidende Hokage einen neuen ernennt.
>
> War das wirklich immer so?

> Ich denke nicht. Denk mal an Sandaimes Tod. Als dieser gestorben ist, hat Onkel Homura und Tante Koharu sowie der Ältestenrat beschlossen, das Jiraiya diesen Job übernehmen soll. Von Sandaime Sarutobi war da nie die Rede, auch wenn dieser Jiraiya immer als sein Nachfolger haben wollte.

Sandaime wolte noch ein paar Jahre weiter im Amt bleiben. Logisch, dass es sich da noch keine Gedanken über einen Nahfolger gemacht hat.
Aber wie gesagt: Sicher bin ich mir bei diesem Verfahren nicht. Ich hab auch keine Ahnung, wie bindend der Wunsch/Befehl des alten Hokages ist.

Ob Jiraya wohl selbst dann abgelehnt hätte, wenn Sandaime ihm dieses Amt persönlich übertragen hätte?

> Aber mal getreu dem Fall, Tsunade dürfte wirklich bestimmen, wer der nächste Hokage werden sollte, dann wird es hundertprozentig Kakashi.
>
> Warum sag ich das an dieser Stelle. Nun weil es logisch auf der Hand liegt. Tsunade hat Jiraiya am Ende ihres Lebens geliebt. Das sieht man ganz eindeutig. Auch war ihr Jiraiyas Meinung wichtiger als alles andere, und man konnte sich in Konoha nie den Eindruck erwehren, das Jiraiya der Madara Uchiha von Konoha war, während Tsunade die Pein Rolle übernommen hatte.
>
> Mit anderen Worten. Tsunade hat stets das getan, was Jiraiya ihr von außerhalb mehr oder weniger aufgetragen bzw. berichtet hatte.
> Außerdem war sie auch nur eine Frau, und hat sich zweifelsohne einen starken Mann gewünscht, der ihr die Hände hält wenn es eng wird.

Den Rücken stärkt, trifft es wohl eher.
Aber wo du recht hast: Es scheint, als sei Jiraya vor wichtigen Entscheidungen immer rechtzeitig aufgetaucht, um Tsunade seine Meinung dazu darzulegen und ihr einen Rat zu geben.
Den sie dann auch meistens befolgt hat.

Man könnte sagen, das sie gemeinsam den Hokageposten übernommen haben. Vielleicht wollte Jiraya nur nicht Hokage werden, weil er dann das Dorf nicht ohne Weiteres hätte verlassen können.

> Ich kann mich hierbei noch verdammt gut an Jiraiyas Abschluss Gespräch mit ihr erinnern, als er sagte das Naruto noch sehr lange bräuchte zum Hokagen und das Kakashi bereit für diese Position wäre.
>
> Tsunade wird letzten Endes ihrer letzten großen Liebe Jiraiya Folge leisten, und wird in seinem Namen Kakashi als nächsten Hokagen bestimmen, wohlweisslich wird sie aber noch vermelden bzw. erwähnen das sie damit Jiraiyas letztem Wunsch entspräche und damit auch ihr selbst.
>
> Ich glaube wirklich das es deshalb wenn Tsunade da noch ein Wörtchen mitzureden hat, genau darauf hinauslaufen wird.
>
> >Wenn Tsunade aber bis jetzt noch keine Wahl getroffen hat, Pein >direkt vor ihrer Haustür landet (und das sollte nicht mehr allzu >lange dauern) Konoha plattmacht und sie selbst drauf geht, muss >es sofort jemanden geben der den Wiederaufbau überwachen kann.
>
> Korrekt. Aber dann ist Hiashi umso mehr meine erste Wahl und absolut nicht Danzou. Die Gründe habe ich dafür weiter oben genannt.

Aber will Hiashi überhapt Hokage werden? Auch wenn es ihm nützen würde, könnte er momentan zu sehr mit den claninternen Streitereien beschäftigt sein, als dass er daran denkt, Hokage zu werden.

> >Und dann könnte sich Danzou anschicken,mitten in diesem Chaos >ganz leise still und heimlich die Führung während des Aufbaus zu >übernehmen. Und wenn er seine Sache gut macht, warum etwas >ändern?
>
> Aber das ist genau der Punkt. Danzou wird definitiv versuchen aus dem Chaos heraus die Hokage Position sich anzueignen. Weisst du aber sicher, das dies nicht in Absprache mit Tobi-Madara Uchiha geschehen könnte?
>
> Seit Madara ausgepackt hat, das es eine Querverbindung zwischen Itachi, Madara selbst, Danzou, Homura und Koharu gibt, möchte ich diese 3 Personen am allerwenigsten auf dem Hokage Thron sehen, und Danzou ganz speziell.
>
> Zuviel Gefahr würde dies für Konoha bedeuten und wir wissen nicht, ob Danzou sogar Madara helfen würde, damit dieser sich Naruto einsacken kann. Fakt ist, solange Danzou, und die anderen beiden Ältesten in Relation mit Madara stehen, solange kann Konoha auf keinen Fall frei durchatmen. Von daher wäre diese Hokage Position gerade in Danzous Fall, das Worst Case Szenario.
>
> Übrigens bin ich nicht der einzige der glaubt, das es da eine geheime Absprache zwischen Madara und Danzou gibt, von der alle anderen Shinobis rein gar nichts wissen.

Da stimme ich dir zu: Die Beiden führen was im Schilde und das bestimmt nicht im Sinne des Konohas, wie Tsunade und Sandaime es wollten.

Das Danzou Madaras kleiner Bruder ist, denke ich nicht.
Vielleicht hat Danzou Madara ja entdeckt, so wie Itachi es getan hat.
Um sich dann mit ihm zusammenzutun und auf eine Gelegenheit zu warten, in Konoha an die Macht zu kommen.

Aber das ist nur eine wilde Spekulation von mir. ^^

Von:   abgemeldet 24.08.2008 11:19

rkgmrgorgormgormgormogmormgormomg

Von:   abgemeldet 24.08.2008 11:22

@MonstervielschreiberTeddy

Also ich Fillter aus deiner Post mal die interessantesten Sachen heraus ok? *g*

@Hiashi Konfronteration mit Naruto

Ich glaube das würde gar nicht so schlecht laufen wie du denkst.
Hiashi find ich ist ein netter man,der halt seine Prinzipien hat,aber nichts gegen andere Prinzipien hat.
Er macht halt das was er für richtig hält.Und ich finde Naruto hat selbst Hiashi schon etwas geänert.Nämlich bei den Chuunin Auswahlprüfungen.Dort meinte Hiashi selbst,was für ein junge,was für eine Willensstärke.Und dazu konnte Naruto die "Umwandlung" von neji aufhalten,wobei sowas eigentlih unmöglich sei,wie er es selbst sagte.

Ich glaube wohl eher,dass er bisschen von Naruto beeindruckt ist.
Und ich glaube auch,dass Hiashi bei Scherzen lacht,die würden sich schon gut verstehn^^

@Hachibi Sensei von Naruto

Da wiederrum würden die sich aufjedenfall gut verstehn.Ein rappender Naruto boah ej das will ich sehnnnnnnnnnnnnnnnn.

Aber woher Hachibi nun Opa Frosch Fukusaku kennen soll frag ich mich.Natürlich wäre es geil,aber dann wäre Kishi uns ne Geschichte schuldig.

Und das Hachibi die Brust von Sasuke zerfetzt hatte,wusste ich shcon nur,wollte es nicht nochmal erwähnen,da Doc es schon gesagt hatte.

Ja Hachibi soll Sasuke mal richtig weghauen.Das Ding ist damals hätte Naruto ihm auch richtig zu setzen können,nur kamen diese hässlichen Flügel aus dem CS2 Modus etwas überraschend.

@Sasukes Sharingan

Also da ist mir nochmal was eingefallen.
Also du glaubst ja,dass es was dazwischen ist oder EMS,durch dieses heftige Gen Jutsu ne?
Also kuck doch mal Kakashi an der hat auch nur normales MS und hat so ne derbe Attacke drauf.

Meine Vermtung ist,das jeder 3 Special Attacks durch das MS hat,aber jeweils verschiedene.Zufälligerweise hat halt Itachi Sasuke Amaterasu übertragen.
Dann glaube ich hat er statt Tsukyomi dieses Dolch Jutsu und als Susanoo,das wird wohl dann seine Final Attack gegen Hachibi sein.

Deswegen ist und bleibt Sasukes Sharinagn ien normales MS.Max bisschen gepower upped.Weil er ohne Amatersu erlernen zu müssen es direkt bekam.

narutofreak92

enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Teddykun 24.08.2008 16:28
> @ Kyrara
>
> >Ich frag mich jetzt nur, wie die Wahl des sechsten Hokage >aussehen soll. Auch wenn wir bis jetzt keine >Standard-Hokage-Ernennung gesehen bekommen haben, schien es so >zu laufen, dass der scheidende Hokage einen neuen ernennt.
>
> War das wirklich immer so?

> Ich denke nicht. Denk mal an Sandaimes Tod. Als dieser gestorben ist, hat Onkel Homura und Tante Koharu sowie der Ältestenrat beschlossen, das Jiraiya diesen Job übernehmen soll. Von Sandaime Sarutobi war da nie die Rede, auch wenn dieser Jiraiya immer als sein Nachfolger haben wollte.

>Sandaime wolte noch ein paar Jahre weiter im Amt bleiben. >Logisch, dass es sich da noch keine Gedanken über einen >Nahfolger gemacht hat.
>Aber wie gesagt: Sicher bin ich mir bei diesem Verfahren nicht. >Ich hab auch keine Ahnung, wie bindend der Wunsch/Befehl des >alten Hokages ist.

Du ich bin mir gar nicht mal sicher, ob Sandaime noch lange im Amt bleiben wollte. Was ich nie verstanden habe, damals war die Tatsache, das Jiraiya sich bei Sandaime hat nicht blicken lassen, als er begonnen hatte Naruto auszubilden.

Warum?

Ich denke mal, das Sandaime dann versucht hätte Jiraiya die Hokage Position schmackhaft zu machen. Allerdings hat Jiraiya selbst immer wieder betont, das er für dieses Amt nicht tauge.

Er wäre zu freigeistig um Hokage zu werden. Diese Aussage hat er zumindest gegenüber Tsunade gerne zum Besten gegeben. Im Grunde war Jiraiya aber immer der eigentliche Kopf von Konoha nach Sandaimes Tod, und ich hatte immer das Gefühl, das diese Position eigentlich von 2 Sannins ausgefüllt wurde. Jiraiya war der geheime Leader, der die Fäden im Hintergrund zog und Tsunade die offizielle Leaderin.

Wie bindend letzten Endes der Wunsch der ehemaligen Hokagin dann sein wird, wenn Tsunade stirbt kann ich dir auch nicht sagen.

Aber ich bin sicher, Danzou würde auch ne Klausel finden wenn es ihm dann nützt, das Tsunades letzter Wunsch nicht mehr respektiert werden würde.

Dieser Anbu Root Rechtsverdreher ist mir nicht ganz koscher. Ich darf dich übrigens noch dran erinnern, das es Danzou war, der Sai die Anbu Listen mitgegeben hat, damit dieser sie Orochimaru weiter reicht. Im Grunde wäre schon das Hochverrat.

>Ob Jiraya wohl selbst dann abgelehnt hätte, wenn Sandaime ihm >dieses Amt persönlich übertragen hätte?

Das habe ich wie gesagt, mich auch schon gefragt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das Sandaime und Jiraiya vielleicht im Streit auseinander gegangen sind. Bis dato ist uns Kishi eine Antwort schuldig geblieben, warum Jiraiya Sandaime nicht aufgesucht hat. Möglicherweise war Asuma nicht der einzige Rebell in der Vergangenheit, aus Sicht von Sandaime. ;)

Hast du dich eigentlich jemals gefragt, warum Minato Namikaze der 4 te Hokage geworden ist, und nicht Jiraiya?

Wie gesagt. Da gibt es einige Punkte die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Möglicherweise würde Minato auch noch Leben, wenn Jiraiya der 4 te Hokage geworden wäre. Es hieß zwar, das Minato ein Genie gewesen sein soll, aber vielleicht war seine Nominierung zum Hokagen zu früh. Ich hab ja auch bezüglich Minato schon mal gehört, das Sandaime diesen nur zum 4 ten Hokagen gemacht hätte, weil Jiraiya nicht zur Verfügung stand. Ich frage mich, was da also vorgefallen sein muss, zwischen Sandaime und Jiraiya?

Das verstehe ich nämlich nun wirklich nicht.

> Aber mal getreu dem Fall, Tsunade dürfte wirklich bestimmen, wer der nächste Hokage werden sollte, dann wird es hundertprozentig Kakashi.
>
> Warum sag ich das an dieser Stelle. Nun weil es logisch auf der Hand liegt. Tsunade hat Jiraiya am Ende ihres Lebens geliebt. Das sieht man ganz eindeutig. Auch war ihr Jiraiyas Meinung wichtiger als alles andere, und man konnte sich in Konoha nie den Eindruck erwehren, das Jiraiya der Madara Uchiha von Konoha war, während Tsunade die Pein Rolle übernommen hatte.
>
> Mit anderen Worten. Tsunade hat stets das getan, was Jiraiya ihr von außerhalb mehr oder weniger aufgetragen bzw. berichtet hatte.
> Außerdem war sie auch nur eine Frau, und hat sich zweifelsohne einen starken Mann gewünscht, der ihr die Hände hält wenn es eng wird.

>Den Rücken stärkt, trifft es wohl eher.
>Aber wo du recht hast: Es scheint, als sei Jiraya vor wichtigen >Entscheidungen immer rechtzeitig aufgetaucht, um Tsunade seine >Meinung dazu darzulegen und ihr einen Rat zu geben.
>Den sie dann auch meistens befolgt hat.

Ok. Den Rücken stärken passt sehr viel besser. Gar keine Frage.

Trotzdem war Tsunade immer sehr hellhörig, wenn Jiraiya ihr berichtet hat, was los war. Außerdem hat sie sich in fast allen Fällen seinen Entscheidungen angeschlossen, und hat meist auf ihn und seine Informationen gehört. Sie hat ihn halt geliebt, und deswegen hat sie meist auch seinen Infomationen Kriegs und Kampfplänen gegenüber Akatsuki zu gestimmt. Auch aht sie ihn noch jedesmal von Konoha weggehen lassen, wenn Jiraiya das für nötig befand. Trotzdem glaube ich, das sie das eigentlich extrem ungern getan hatte.

Letzten Endes wäre es aus Jiraiyas Sicht sehr viel klüger gewesen sich ein paar Anbu zu schnappen um mit diesen dann gemeinsam, Amegakure anzugreifen. Diese Soloaktion von ihm regt mich noch heute auf. Egal ob Sannin oder nicht.

>Man könnte sagen, das sie gemeinsam den Hokageposten übernommen >haben. Vielleicht wollte Jiraya nur nicht Hokage werden, weil er >dann das Dorf nicht ohne Weiteres hätte verlassen können.

Das denke ich auch. Aber Jiraiya wollte von sich aus, ja auch nie Hokage werden. Er wollte immer nur so sterben wie ein Hokage. Er war definitiv der Schattenhokage. Gar keine Frage. Auch stand er sicherlich über Kakashi und auch die anderen Shinobi hatten alle sehr großen Respekt vor ihm.

> Ich kann mich hierbei noch verdammt gut an Jiraiyas Abschluss Gespräch mit ihr erinnern, als er sagte das Naruto noch sehr lange bräuchte zum Hokagen und das Kakashi bereit für diese Position wäre.
>
> Tsunade wird letzten Endes ihrer letzten großen Liebe Jiraiya Folge leisten, und wird in seinem Namen Kakashi als nächsten Hokagen bestimmen, wohlweisslich wird sie aber noch vermelden bzw. erwähnen das sie damit Jiraiyas letztem Wunsch entspräche und damit auch ihr selbst.
>
> Ich glaube wirklich das es deshalb wenn Tsunade da noch ein Wörtchen mitzureden hat, genau darauf hinauslaufen wird.
>
> >Wenn Tsunade aber bis jetzt noch keine Wahl getroffen hat, Pein >direkt vor ihrer Haustür landet (und das sollte nicht mehr allzu >lange dauern) Konoha plattmacht und sie selbst drauf geht, muss >es sofort jemanden geben der den Wiederaufbau überwachen kann.
>
> Korrekt. Aber dann ist Hiashi umso mehr meine erste Wahl und absolut nicht Danzou. Die Gründe habe ich dafür weiter oben genannt.

>Aber will Hiashi überhapt Hokage werden? Auch wenn es ihm nützen >würde, könnte er momentan zu sehr mit den claninternen >Streitereien beschäftigt sein, als dass er daran denkt, Hokage >zu werden.

Aber genau das ist der Punkt. Wenn Hiashi Hokage werden würde (und er ist immer noch meine erste Wahl, noch vor Kakashi) dann könnte er ruck zuck die Streiteren im Clan beimessen. Als Hokage hätte er selbst die Befehlsgewalt und die Ältesten im Hyuuga Clan würden mal ganz schnell stumm gestellt.

Möglicherweise würden die Ältesten versuchen Hiashi zu manipulieren, wo es nur geht, aber hey das könnte interessant werden wenn diese dann schließlich auf Naruto und dessen Rookies treffen würden. Shikamaru ist ja jetzt schon ein ständiger Besucher im Hokage Haus, und von Kakashi und Shizune brauchen wir gar nicht erst zu reden. Fakt ist, das Hiashi mehr als nur eine Alternative für dieses Amt wäre. Schließlich hat er selber betont, das der Hyuuga Clan, ja der stärkste Clan innerhalb von Konoha sein soll. Wäre also nur logisch, das Hiashi dann diese Position besetzen würde.

> >Und dann könnte sich Danzou anschicken,mitten in diesem Chaos >ganz leise still und heimlich die Führung während des Aufbaus zu >übernehmen. Und wenn er seine Sache gut macht, warum etwas >ändern?
>
> Aber das ist genau der Punkt. Danzou wird definitiv versuchen aus dem Chaos heraus die Hokage Position sich anzueignen. Weisst du aber sicher, das dies nicht in Absprache mit Tobi-Madara Uchiha geschehen könnte?
>
> Seit Madara ausgepackt hat, das es eine Querverbindung zwischen Itachi, Madara selbst, Danzou, Homura und Koharu gibt, möchte ich diese 3 Personen am allerwenigsten auf dem Hokage Thron sehen, und Danzou ganz speziell.
>
> Zuviel Gefahr würde dies für Konoha bedeuten und wir wissen nicht, ob Danzou sogar Madara helfen würde, damit dieser sich Naruto einsacken kann. Fakt ist, solange Danzou, und die anderen beiden Ältesten in Relation mit Madara stehen, solange kann Konoha auf keinen Fall frei durchatmen. Von daher wäre diese Hokage Position gerade in Danzous Fall, das Worst Case Szenario.
>
> Übrigens bin ich nicht der einzige der glaubt, das es da eine geheime Absprache zwischen Madara und Danzou gibt, von der alle anderen Shinobis rein gar nichts wissen.

>Da stimme ich dir zu: Die Beiden führen was im Schilde und das >bestimmt nicht im Sinne des Konohas, wie Tsunade und Sandaime es >wollten.

Das ist der Punkt. Wir können nicht ausschließen, das Madara und Danzou sich nachts heimlich irgendwo zwischen Amegakure und Konoha treffen um kräftig ihre Pläne auszutauschen. Danzou ist alles andere als dumm. Dieser alte Hardliner ist ein Kriegstreiber und Taktiker. Glaub mir, den kann man gar nicht genug überschätzen. Ich schließe jedenfalls nicht aus, das da irgendwas im Busch ist.

Es muss ja auch ein Grund geben, warum Danzou den Uchiha Clan durch Itachi auslöschen wollte. Möglicherweise hat er und Madara das ja gemeinsam geplannt. Wer weiss das schon. Und du kannst dir sicher sein. Madara hat Sasuke nur das erzählt, was dieser hören sollte. Man nennt sowas auch Halbwahrheiten. Ich glaube, da gibt es noch einiges was wir nicht wissen, und dieses Entscheidende kommt erst ganz am Schluss raus.

>Das Danzou Madaras kleiner Bruder ist, denke ich nicht.
>Vielleicht hat Danzou Madara ja entdeckt, so wie Itachi es getan >hat.
>Um sich dann mit ihm zusammenzutun und auf eine Gelegenheit zu >warten, in Konoha an die Macht zu kommen.

Auch diese Theorie geht schon lange um. Allerdings wäre das aus Madaras Sicht sehr genial, wenn Danzou wirklich sein kleiner Bruder wäre. Wenn das der Fall ist, hat Konoha ein riesen großes Problem. Allerdings frage ich mich, warum Madara dann Danzou durch Sasuke töten lassen will?

Wieso will der den los haben?

Da muss irgendwas gelaufen sein, das zu diesen Machtkämpfen geführt hat, und das Madaras unbändigen Zorn geweckt haben muss Konoha dem Erdboden gleich zumachen. Letzten Endes ist hier soviel Geheimniskrämerei noch aufzuklären und aufzuarbeiten, das der Manga aus diesem Grund alleine noch mindestens 2 Jahre gehen müsste.

Gruß TED

Aber das ist nur eine wilde Spekulation von mir. ^^

Von:   abgemeldet 25.08.2008 18:08
@Teddy

>Nun der aktuelle Aufenthaltsort ist Konoha. Dort waren auch schon, Itachi, Hidan und Kakakuzu hin unterwegs. Und ich glaube kaum, das Madara über den Myobuko Berg und wo sich dieser aufhält Kenntnisse hat, ansonsten hätte er den Fröschen schon längst ihr Wissen geklaut und diesen Platz zerstörrt.

Genau das ist der Punkt,Naruto kann sich erst einmal in Sicherheit wiegen,für's erste...

>Nein. Pein hat bis dato nur eine Infomation von Narutos momentanen Aufenthaltsort und der ist Konoha. Von daher wird er sehr wahrscheinlich direkt in Richtung Konoha gehen, bzw. aufbrechen.

Das ist richtig,aber ich glaube kaum,dass er dort mehr in über Narutos momentanen Aufenthaltsort in Erfahrung bringen kann...

>Unwahrscheinlich. Da Fukasaku sagte, das man zu Fuß 1 Monat bräuchte, um den Berg zu erreichen. Eine andere Dimension könnte man nicht zu Fuß erreichen.

Den Teil habe ich überlesen.^^(um ehrlich zu sein,fällt es mir in letzter Zeit schwer,den Manga interessiert zu lesen.--)

>Auch wenn Pein jetzt herausbekommen würde, das sich Naruto auf dem Myobukoberg aufhält, so müsste Pein diesen erstmal aufsuchen, und das könnte dauern. Pein hat keinen Froschvertrag abgeschlossen, und fliegen wie Deideira haben wir ihn auch noch nicht gesehen. Konan ja, aber dann müsste sie alleine voraus gehen.

Ohne jegliche Hinweise,wird es schwer für ihn werden,fündig zu werden.

Nachdem Naruto das Training abgeschlossen hat,wird Pein es sicher nicht mehr so einfach mit ihm aufnehmen können.

Zu dem aktuellen Chapter:

Also so langsam verliert man echt die Lust am Lesen,so sehr ich Sasuke auch mag,ist er in letzter Zeit echt zu oft zu sehen,und eines verstehe ich nicht:Sollte Saskes neues Sharingan ihn nicht stärker machen???Stattdessen habe ich sogar das Gefühl,dass er schwächer geworden ist.Er hat schon mit 11/12 Naruto in Kyuubi Form die Stirn bieten können...

Und was ist eigentlich mit diesem Wächterfrosch?Und was hat es mit diesen Zahlen auf sich?Sind sie möglicherweise der Schlüssel um das Siegel vollständig zu lösen?

Edit
@Samurai
>Aber ich bezweifel das ein Mensch die volle Kontrolle über sein Vollmodus Bjuu haben kann. Bsp. Naruto kann nicht mal 4 Schwänze kontrollieren Gaara hatte auch Probleme sein Bjuu zu kontrollieren als es erstmal im Vollmodus war

Allem anschein nach soll Naruto aber genau dies gelingen,sonst hätte Jiraya keinen Wert darauf gelegt,dass er weiß,wie er mit Kyuubis Chakra umzugehen hat.
Zuletzt geändert: 25.08.2008 18:14:17

Von:   abgemeldet 25.08.2008 21:44
Hy !!

Es hat sich etwas in den letzten 2 chapters getan,ich glaube das wir im nächsten chapter ein kurzes Flashback sehen werden und zwar vom Juugo der wird glaube ich den Löffel abgeben die letzten Scenen waren ja mehr als deutlich....tja schade würde ich es finden aber was soll´s.
Ob es sasuke im alleingang schaft ist fraglich ohne fremden einfluss wird sich da wenig tun insbesondere erhoffe ich mir Kisame,aber "Aloe Vera" ist sicher irgentwo in der nähe und inspiziert fleißig vielleicht wird auch der helfen ,bin mir da aber nicht sicher da wir Zetsu noch nie in Action gesehen haben.
Es kann sein das sich Kishimoto etwas ganz besonderes für zetsu ausdenken wird,kishi sagte ja er werde in diesem jahr viel über kakashi schreiben ...tja viel Zeit hat er ja nicht mehr.
Eine vermutung hätte ich da Kakashi trifft auf Zetsu !
Und da beginnt kakashis geschichte,doch was ist mit Pain ?
Naruto wird es defenitiv nicht schafen Konoha zu retten,dazu hat er keine zeit,pain ist schon im vormarsch und der wird ordentlich radau machen ...armes Konoha.
Wie schon oft gesagt Tsunade wird dran glauben müssen,es besteht jedoch die möglichkeit das pain kurzzeitig zum ruckzug gezwungen wird ,vielleicht ein letztes mörder-jutsu von Tsunade ?
Oder werden mehrere eingreifen,viel erhoffe ich mir da auch von Gai ....7 gates würden zumindest einen Pain aufhalten,doch da ist auch konan wer die aufhalten wird ?
Vielleicht mehrere Shinobis zusammen ?
Ach es ist noch so viel zu klären.
Naruto soll sich ruhig zeit lassen,ich kann es nicht oft genug sagen...das Senju-traning ist sicher die vorstufe für etwas besonderes.

Von:    Teddykun 25.08.2008 22:05
@ Riame

>Nun der aktuelle Aufenthaltsort ist Konoha. Dort waren auch schon, Itachi, Hidan und Kakakuzu hin unterwegs. Und ich glaube kaum, das Madara über den Myobuko Berg und wo sich dieser aufhält Kenntnisse hat, ansonsten hätte er den Fröschen schon längst ihr Wissen geklaut und diesen Platz zerstörrt.

>Genau das ist der Punkt,Naruto kann sich erst einmal in >Sicherheit wiegen,für's erste...

Das ist im Moment ja auch das Wichtigste. Momentan ist er definitiv noch nicht soweit Pein zu besiegen. Von daher ist es umso wichtiger, das er fernab von Konoha ist, wo ihn Pein im Moment nichts anhaben kann.

>Nein. Pein hat bis dato nur eine Infomation von Narutos momentanen Aufenthaltsort und der ist Konoha. Von daher wird er sehr wahrscheinlich direkt in Richtung Konoha gehen, bzw. aufbrechen.

>Das ist richtig,aber ich glaube kaum,dass er dort mehr in über >Narutos momentanen Aufenthaltsort in Erfahrung bringen kann...

Nun er wird es zumindest versuchen aus diversen Konoha Shinobis heraus zu prügeln wo sich Naruto aufhält. Natürlich wissen einige Shinobi die Pein vermutlich töten wird, nicht wo sich Naruto aufhält. Andere wiederum wissen es w.z.B Tsunade, Kakashi, Sakura oder Shikamaru, aber diese wiederum werden schweigen wie ein Grab. Nur füchte ich, das gerade Tsunade für dieses Schweigen ihr Leben verlieren wird.

>Unwahrscheinlich. Da Fukasaku sagte, das man zu Fuß 1 Monat bräuchte, um den Berg zu erreichen. Eine andere Dimension könnte man nicht zu Fuß erreichen.

>Den Teil habe ich überlesen.^^(um ehrlich zu sein,fällt es mir >in letzter Zeit schwer,den Manga interessiert zu lesen.--)

Das hatte Fukasaku vor ca 3 Wochen gesagt.

Darf man fragen, warum es dir in letzter Zeit schwer fällt den Manga zu lesen. Du kannst mir das auch per Ens schreiben wenn du willst. ;)

>Auch wenn Pein jetzt herausbekommen würde, das sich Naruto auf dem Myobukoberg aufhält, so müsste Pein diesen erstmal aufsuchen, und das könnte dauern. Pein hat keinen Froschvertrag abgeschlossen, und fliegen wie Deideira haben wir ihn auch noch nicht gesehen. Konan ja, aber dann müsste sie alleine voraus gehen.
>Ohne jegliche Hinweise,wird es schwer für ihn werden,fündig zu >werden.

Wie gesagt. Pein wird versuchen, die Informationen aus diversen Konoha Shinobi heraus zu pressen, notwendigerweise aus diesen mit denen Naruto für gewöhnlich abhängt, also Kakashi, Sakura, sowie Gais Team.

Die kennt er nun ja alle schon, weil Deidei und Sasori die mit Sicherheit Pein bestens beschrieben haben wird.

>Nachdem Naruto das Training abgeschlossen hat,wird Pein es >sicher nicht mehr so einfach mit ihm aufnehmen können.

Davon gehe ich auch aus. Aber möglicherweise wird es auch Kakashi sein, der gegen Pein kämpfen wird.

Dann würde es Rinnegan vs. Sharingan heißen.

>Zu dem aktuellen Chapter:

>Also so langsam verliert man echt die Lust am Lesen,so sehr ich >Sasuke auch mag,ist er in letzter Zeit echt zu oft zu sehen,und >eines verstehe ich nicht:Sollte Saskes neues Sharingan ihn nicht >stärker machen???Stattdessen habe ich sogar das Gefühl,dass er >schwächer geworden ist.Er hat schon mit 11/12 Naruto in Kyuubi >Form die Stirn bieten können...

Damals hatte er auch Oros CS. Das fehlt ihm diesmal und trotzdem teilt er kräftig aus. Du darfst aber nicht vergessen, das hier Sasuke dem 2 t stärksten Jinchurriki auf der Welt gegenüber steht. Von daher steht er erstaunlicherweise sehr seinem Mann.

Diesem Jinchurriki müsste sich normalerweise, Madara oder Pein höchstpersönlich selbst stellen. Das Sasuke den platt machen soll, ist im Grunde genommen eine reine Farce.

>Und was ist eigentlich mit diesem Wächterfrosch?Und was hat es >mit diesen Zahlen auf sich?Sind sie möglicherweise der Schlüssel >um das Siegel vollständig zu lösen?

Was dieser Wächterfrosch angeht, sind alle Optionen noch offen. Möglicherweise lässt sich mittels diesem der 9 Schwänzige komplett öffnen. Dafür müsste Naruto Kyuubi aber genauso beherrschen wie das jetzt Hachibi beim 8 t schwänzigen Oktopus mit Stierkopf macht. Stellt sich für mich die Frage, ob er alter und reifemäßig schon so weit ist, das dann auch zu bewerkstelligen. Mal sehen.

Was die Zahlen angeht, hat das wohl damit zu tun ob Pein nun Nagato ist oder nicht.

Warten wir es einfach ab.

Gruß TED

Von:    ChinYoo 25.08.2008 22:07

> Es hat sich etwas in den letzten 2 chapters getan,ich glaube das wir im nächsten chapter ein kurzes Flashback sehen werden und zwar vom Juugo der wird glaube ich den Löffel abgeben die letzten Scenen waren ja mehr als deutlich....tja schade würde ich es finden aber was soll´s.

Ich glaube zwar auch , dass Juugo sterben wird , aber was hat man in der Szene gesehen ?! ich meine er hat Sasu das leben gerettet ;o; ein Grund ihn zu lieeeben ~ ♥
# Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ]

Von:   abgemeldet 25.08.2008 23:10
@Teddy

>Das ist im Moment ja auch das Wichtigste. Momentan ist er definitiv noch nicht soweit Pein zu besiegen. Von daher ist es umso wichtiger, das er fernab von Konoha ist, wo ihn Pein im Moment nichts anhaben kann.

No comment.

>Nun er wird es zumindest versuchen aus diversen Konoha Shinobis heraus zu prügeln wo sich Naruto aufhält. Natürlich wissen einige Shinobi die Pein vermutlich töten wird, nicht wo sich Naruto aufhält. Andere wiederum wissen es w.z.B Tsunade, Kakashi, Sakura oder Shikamaru, aber diese wiederum werden schweigen wie ein Grab. Nur füchte ich, das gerade Tsunade für dieses Schweigen ihr Leben verlieren wird.

Ich glaube nicht,dass überhaupt irgendjemand von ihnen weiß,wo Naruto sich nun genau aufhält...Das Einzige,was sie wissen ist,dass er mit nem Frosch abgehauen ist...

>Das hatte Fukasaku vor ca 3 Wochen gesagt.

Muss mir entgangen sein.^^

>Darf man fragen, warum es dir in letzter Zeit schwer fällt den Manga zu lesen. Du kannst mir das auch per Ens schreiben wenn du willst. ;)

Ganz einfach:Der Manga bietet in letzter Zeit keine Spannung mehr.

>Wie gesagt. Pein wird versuchen, die Informationen aus diversen Konoha Shinobi heraus zu pressen, notwendigerweise aus diesen mit denen Naruto für gewöhnlich abhängt, also Kakashi, Sakura, sowie Gais Team.

Die werden nicht besonders hilfreich sein,schätze ich...

>Die kennt er nun ja alle schon, weil Deidei und Sasori die mit Sicherheit Pein bestens beschrieben haben wird.

Er wird sicher so Einiges wissen.

>Damals hatte er auch Oros CS. Das fehlt ihm diesmal und trotzdem teilt er kräftig aus. Du darfst aber nicht vergessen, das hier Sasuke dem 2 t stärksten Jinchurriki auf der Welt gegenüber steht. Von daher steht er erstaunlicherweise sehr seinem Mann.

Bedenke,dass Itachi selbst nur MS,dem CS gewachsen war(und wenn er ernst gemacht hätte/machen könnte,so hätte laut Madara Saske diesen Kampf nicht gewinnen können)

Orochimaru hatte mit dem 4 schwänzigen Kyuubi nicht allzugroße Probleme,und Sasuke,der wiederrum Orochimaru mit seinen eigenen Mitteln geschlagen hat,wird von einem Jinjuuriki ohne weiteres weggeputzt,der noch nicht einmal seine ganze Kraft demonstriert hatte...

Sicher ist es nicht zu erwarten,dass Saske ihm überlegen ist,aber ich hätte eigentlich mehr von ihm erwartet...

Diesem Jinchurriki müsste sich normalerweise, Madara oder Pein höchstpersönlich selbst stellen. Das Sasuke den platt machen soll, ist im Grunde genommen eine reine Farce.

>Was dieser Wächterfrosch angeht, sind alle Optionen noch offen. Möglicherweise lässt sich mittels diesem der 9 Schwänzige komplett öffnen. Dafür müsste Naruto Kyuubi aber genauso beherrschen wie das jetzt Hachibi beim 8 t schwänzigen Oktopus mit Stierkopf macht. Stellt sich für mich die Frage, ob er alter und reifemäßig schon so weit ist, das dann auch zu bewerkstelligen. Mal sehen.

Wahrscheinlich ist er deswegen noch nicht aufgetaucht,weil Naruto noch nicht so weit ist...

>Was die Zahlen angeht, hat das wohl damit zu tun ob Pein nun Nagato ist oder nicht.

Wenn ich mich recht entsinne,hat Jiraya mal über das Siegel ausgesagt,dass es eine einander Reihung aus geraden und ungeraden sei...

Von:   abgemeldet 26.08.2008 13:12

So so so, meinem Sasuke wird also der Brustkurb aufgerissen, das sind ja nette Aussichten^^
Aber würde Kishi seinen sogenannten Liebling einer derartigen Behandlung unterziehen? Nun ja...

Auf jeden Fall kann man behaupten, dass Sasuke ein gutes Händchen bei der Wahl seiner Teammitglieder bewiesen hat. Sie haben ihn jetzt praktisch schon zum zweiten mal vor dem Tode bewahrt.

Apropos:
Geht meine Fantasie mit mir jetzt etwas zu weit durch, oder weist Karin wirklich gewisse SM-Tendenzen auf? XD
Sind wir hier überhaupt noch im Shonen...?...nun ja.

Allerdings habe ich momentan wirklich keine Ahnung mehr, wie Taka diesen Riesenochsen noch besiegen sollte, wenn selbst das MS wirkungslos bleibt. Was hast du vor Kishi?

Sollte Madara mit seinem Lob für Sasuke letztlich etwa falsch gelegen haben? Das würde dann nämlich auch gleichzeitig bedeuten, dass selbst ein Uchiha Madara nachweisbar fehlbar wäre.

-> gute Nachrichten also für unsere Freunde aus Konoha

Nein, da muss noch irgendetwas kommen. Was es auch sei.

Interessant finde ich auch Kishis Verständnis von Zeiteinteilung^^

Hatte er zu Beginn des Jahres nicht mal erzählt, dass die erste Hälfte des Jahres an Sasuke und die zweite an Kakashi und Sakura gehen würde.

Eine sehr wunderliche Behauptung, wenn man bedenkt, dass Sasukes Kampf und auch Narutos Training uns wohl noch mehr als genug Kapitel beschäftigen werden. Und dann ist es irgendwann mal Oktober oder so.^^

Vielleicht kann unser Zeichner nun wirklich nicht mehr ablassen von seinem Liebling und es geht jetzt bis zum Ende der Serie nur noch um Sasuke XDD

Ein verrückter Gedankengang zum Abschluss:

Was wäre, wenn Sasuke einfach nur DENKEN sollte, dass Itachi tot ist, damit er sein MS bekommen kann?

Itachi könnte eben so gut eine bestimmte Pille eingeworfen haben, die ihn nur in eine vorübergehende Leichenstarre versetzt.
So etwas dürfte es im Naruto-Universum ja wohl geben.

Ich komme auf diese Gedanken, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Madara Itachis Körper nicht nur aus reiner Pietät mitnehmen wollte. Das kann ich mir einfach nicht so ganz vorstellen.

Aber lassen wir das. Alles zu seiner Zeit. Itachi will be back! XDDD

Von:   abgemeldet 26.08.2008 15:20

@Frog_Boss

>So so so, meinem Sasuke wird also der Brustkurb aufgerissen, das sind ja nette Aussichten^^
Aber würde Kishi seinen sogenannten Liebling einer derartigen Behandlung unterziehen? Nun ja...

Ähhh Frog_Boss?...was ist los?Ist irgendwas passiert oder so?
Du hörst dich ja schon fast so an wie diese kleinen Fangirlies O.o
Hast wohl zu viel mit Cucu-sama geredet ne.

>Auf jeden Fall kann man behaupten, dass Sasuke ein gutes Händchen bei der Wahl seiner Teammitglieder bewiesen hat. Sie haben ihn jetzt praktisch schon zum zweiten mal vor dem Tode bewahrt.

Aber ob diese Teammitglieder,nachdem Kampf immernoch am leben sind,ist unsicher.^^

>Apropos:
Geht meine Fantasie mit mir jetzt etwas zu weit durch, oder weist Karin wirklich gewisse SM-Tendenzen auf? XD
Sind wir hier überhaupt noch im Shonen...?...nun ja.

Naja ich glaube wohl eher,da sie schon immer überall gebissen wurde und man ja nur in schon reingebissene Stellen,reinbeissen kann,tut das dann wohl sehr weh,deswegen immer wohl diese Stöhn Einlagen.
Du würdest ja auch nicht lachen,wenn ich dir in deinen Arm reinbeisse wo du genäht wurdest.

>Allerdings habe ich momentan wirklich keine Ahnung mehr, wie Taka diesen Riesenochsen noch besiegen sollte, wenn selbst das MS wirkungslos bleibt. Was hast du vor Kishi?

Wahrscheinlich,will er Sasuke auf den Boden der Tatsachen holen.
Weil er ja jetzt sogar meinte,nein Akatsuki benutzt nicht mich,sondern ich Akatsuki.

>Sollte Madara mit seinem Lob für Sasuke letztlich etwa falsch gelegen haben? Das würde dann nämlich auch gleichzeitig bedeuten, dass selbst ein Uchiha Madara nachweisbar fehlbar wäre.

Was erwartest du,denn? Dass er den 2stärksten Jinchurikki einfach so weghaut,der seinen Bijuu perfekt unter Kontrolle hat und dzau mächtig viel Erfahrung.
Ihr unterschätzt Hachibi gewaltig.

>Interessant finde ich auch Kishis Verständnis von Zeiteinteilung^^

>Hatte er zu Beginn des Jahres nicht mal erzählt, dass die erste Hälfte des Jahres an Sasuke und die zweite an Kakashi und Sakura gehen würde.

Ja er ist wohl grad in seiner Sasuke Traumwelt und will halt nicht da raus^^
Aber trotzdem find ich das grad nicht klug von ihm,dass er schon 8 von 12 Monaten nur Sasuke gewidmet hat -.-,wobei nur 6 vesprochen waren.

>Eine sehr wunderliche Behauptung, wenn man bedenkt, dass Sasukes Kampf und auch Narutos Training uns wohl noch mehr als genug Kapitel beschäftigen werden. Und dann ist es irgendwann mal Oktober oder so.^^

Okotober ? Ich schätzt mal ende September,weil er wird bald K.O sein,wahrhscheinlich wird Hachibi weiter gegen Kisame oder jmd anderen kämpfen,aber unser Gaylord,wird wohl im Bett liegen ;)

>Vielleicht kann unser Zeichner nun wirklich nicht mehr ablassen von seinem Liebling und es geht jetzt bis zum Ende der Serie nur noch um Sasuke XDD

Da freust du dich ne.Kann ich mir schon gut vorstellen,wie du mit Cucu-sama so Party machst -.-

>Ein verrückter Gedankengang zum Abschluss:

War ja klar,dass dieser Gedanke nur was mit Sasuke oder Itachi zu tun haben kann XD

>Was wäre, wenn Sasuke einfach nur DENKEN sollte, dass Itachi tot ist, damit er sein MS bekommen kann?

>Itachi könnte eben so gut eine bestimmte Pille eingeworfen haben, die ihn nur in eine vorübergehende Leichenstarre versetzt.
So etwas dürfte es im Naruto-Universum ja wohl geben.

Bei Naruto gibt es alles,aber wir haben nicht gesehn,dass er sowas ähnliches getan hat oder wir je was über solche Pillen gehört haben.

>Ich komme auf diese Gedanken, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Madara Itachis Körper nicht nur aus reiner Pietät mitnehmen wollte. Das kann ich mir einfach nicht so ganz vorstellen.

Er hat ihn wohl mitgenommen,weil er doch Itachi´s Augen Sasuke anbieten wollte.Am Kampfort konnte er die Augen nicht nehmen,weil dann Naruto und Co es noch rechtzeitig geschafft hätte.Und wie sieht dass denn aus so mit 2 Augen in der Hand unterwegs äääh.Naher beschädigt er die noch und sind dann unbrauchbar,das würd Madara sich doch nie verzeihen XD

>Aber lassen wir das. Alles zu seiner Zeit. Itachi will be back! XDDD

Ja klar^^ und Jiraya liebt in Wahrheit Sakura^^

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Meistaeda 26.08.2008 15:33

Ach je...
abgemeldet... ist ein "XD" denn nicht zu verstehen? ;D
Dann würdest du Frogs Aussagen nicht ganz so ernst nehmen.

Was den Hachibi angeht:
Es war doch zu erwarten, das Sasuke, zumindest zu Beginn, nicht den Boden mit ihm aufwischen wird.
Das Kisame mit ihm weiterkämpft halte ich, gelinde gesagt, für äußerst...
Au ja, der Kampf der Unterwasserwesen:
Hai vs. Kraken XDD

Zückt euer Popcorn ;D

Und:
Wir alle wissen ja, wie weit "Ende September" und "Oktober" auseinander liegen *lol*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 26.08.2008 15:40:08

Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:08

@Narutofreak

>Ähhh Frog_Boss?...was ist los?Ist irgendwas passiert oder so?
>Du hörst dich ja schon fast so an wie diese kleinen Fangirlies O.o
>Hast wohl zu viel mit Cucu-sama geredet ne.

Beruhige dich mal wieder^^

Im Grunde kokettiere ich doch nur mit Teddys ewigen Vorwürfen, weil er mich immer gleich als Sasuke Fanboy bezeichnet;)

Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich Sasukes ziemlich heftige Verletzung nicht unbedingt lustig fand.

Und Cucu-Sama? Also komm! Was soll ich denn mit so einer Heulsuse anfangen?;)

Ich gehe sowieso davon aus, dass Sie sich nach Itachis vermeintlichem Tod schon von irgendeinem Hochhaus herunter gewuchtet hat. XDDD

>Was erwartest du,denn? >Dass er den 2stärksten Jinchurikki einfach so weghaut,der seinen Bijuu perfekt unter Kontrolle hat und dzau mächtig viel Erfahrung.

Ja schön und gut...Aber irgendwas muss jetzt ja wohl passieren.

Und wenn Taka es alleine nicht schaffen kann, muss wohl irgendjemand eingreifen, aber wer?

Madara sagte, dass er Sasuke vertraut. Warum also sollte ausgerechnet er da dazwischenfunken?
Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:39:55

Von:    Prince PrancerAdmin 26.08.2008 16:27

Mögen die Herrschaften vielleicht die Güte besitzen und nicht öffentlich (und damit meine ich im Forum) in solch einem Ton über andere User reden, die am Ende vielleicht auch noch mitlesen?
Für sowas kann man nämlich durchaus mal eine Verwarnung rausgeben...

Danke.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:54

Möge sich unser Herr Administrator vielleicht nicht wegen jeder noch so kleinen Lappalie in diesem Thread hier über Gebühr echauffieren und sich lieber sinnvolleren Dingen auf der Welt zuwenden?

Wenn ich mich zurückerinnere, in welchem Maße in diesem Thread bereits gegen Cucu_Sama ohne meine Beteiligung gepöbelt wurde, könnte ich diesen "Tadel" fast schon als Beleidigung auffassen.

Und überhaupt:
Wenn besagte Person keine Heulsuse sein soll, dann gibt es keine Heulsusen auf der Welt. So gesehen sollte man es auch nicht als Beleidigung werten.

Außerdem hat Sie hier seit Urzeiten auch nichts mehr reingeschrieben. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man monatelang in einem Thread mitliest, ohne mal was reinzuschreiben? Also bitte ja...

Von:    Prince Prancer 26.08.2008 17:17

> Möge sich unser Herr Administrator vielleicht nicht wegen jeder noch so kleinen Lappalie in diesem Thread hier über Gebühr echauffieren und sich lieber sinnvolleren Dingen auf der Welt zuwenden?

Sorry, just doin' my work.

> Wenn ich mich zurückerinnere, in welchem Maße in diesem Thread bereits gegen Cucu_Sama ohne meine Beteiligung gepöbelt wurde, könnte ich diesen "Tadel" fast schon als Beleidigung auffassen.

Ich kann nicht 24/7 alles lesen. Wenn du siehst, wie jemand über jemand anderen herzieht, schick mir ne kurze ENS, pack den Link rein, fertig.
Nicht nur, dass so etwas in 10/10 Fällen Off-Topic ist, nein, es beisst sich ganz einfach mit einer Hand voll Forenregeln - und letztere sind leider Gottes für einen jeden User hier im Forum bindend und verpflichtend. ;)

Dass du, Frog, mich da jetzt verstehen solltest, steht eigentlich außer Frage.^^
[Wenn du das Thema vertiefen möchtest, lass uns dies aber über ENS tun, da wir nicht noch weiter ins OT abschweifen brauchen.]
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 26.08.2008 17:17

Edit:@Prince

Hab erst grad deine Post gelesen^^
Also ich kann mich nicht erinnern irgendjmd beleidigt zu haben.Falls ja sorry^^

@Meistaeda

Wenn ich nicht wüsste was ein XD ist,würd ich es nicht schreiben,aber das sagte ich dir schon in einer Ens,kann es sein dass du ein Kurzzeitgedächtniss hast?
Und dazu ende September und Okotber ist ein Unterschied.Auch ein großer.Weil es auch ende Okotober zu ende sein kann.Und ich meinte auch wohl eher ca ende September kann auch mitte sein.Und ein Monat Unterschied dann sind grad mal nur 4 Chapter,als hätte ich bock solange zu warten -.-
Egal du deine Ironie -.-*

@Frog

>Beruhige dich mal wieder^^

Ich bin ruhig^^ nur dieses mein Sasuke klang wirklich sehr gay,da kann man nur denken,dass du mit Cucu-sama viel geredet hast.

>Im Grunde kokettiere ich doch nur mit Teddys ewigen Vorwürfen, weil er mich immer gleich als Sasuke Fanboy bezeichnet;)

Bist du doch auch XD

>Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich Sasukes ziemlich heftige Verletzung nicht unbedingt lustig fand.

Ich findsie Teils lustig Teils heftig^^

>Und Cucu-Sama? Also komm! Was soll ich denn mit so einer Heulsuse anfangen?;)

Also wer weiß,würd doch passen ein Sasuke Fanboy und Itachi Fangirlie ist doch perfekt ne *hehe*

>Ich gehe sowieso davon aus, dass Sie sich nach Itachis vermeintlichem Tod schon von irgendeinem Hochhaus herunter gewuchtet hat. XDDD

Hahahah.Also sie postet hier ja nicht mehr.Aber im Bleach Forum hab ich sie mal gesehn und sie hat nun mit jmd anderen einen Itachi Zirkel aufgemacht,das heißt wohl sie ist dort aktiver,ja ist auch klar da ist sie unter ihres gleichen XD

>Ja schön und gut...Aber irgendwas muss jetzt ja wohl passieren.

>Und wenn Taka es alleine nicht schaffen kann, muss wohl irgendjemand eingreifen, aber wer?

Kisame oder Zetsu.Wobei Zetsu gut passen würde,weil er ja eh immer zu kuckt und wohl dann auch schon dort ist und auch mal mit lämpfen kann oder nicht?

>Madara sagte, dass er Sasuke vertraut. Warum also sollte ausgerechnet er da dazwischenfunken?

Weil das vielleicht ein Test war?
Also das mit dem Vertrauen.er wollte kucken wie er darauf reagiert und seine Meinung dazu bildet.Und falls er diese Meinung hat wie die die er jetzt hat kann er gleich mal sein Wort einhalten und Sasuke töten :D

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 26.08.2008 17:22:30

Von:    Meistaeda 26.08.2008 17:46

> Wenn ich nicht wüsste was ein XD ist,würd ich es nicht schreiben [...]

*schnarch*
Wenn du weißt, was es bedeutet, warum bist du dann gleich auf 180 gewesen (hah, Ironie, nur für DICH ;D), nachdem du Frogs Post gelesen hattest?
BITTE - NUR per ENS antworten, ansonsten sehen wir beide einer Verwarnung ins Auge.
Du weißt schon, der Thronfolger und so...
[Quote]

enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D = LOL, lol, lol, lol, lol & LOL ;D

Von:   abgemeldet 27.08.2008 18:00

Mal sehen... Wir haben es jetzt Mittwoch und ein paar neue Spoilerpics...

Äh? Wer ist das jetzt? Was ist das? Wieso erinnert er sich jetzt an sie? Warum passiert das?... Kann mich jemand aufklären??!!

Oh, ich sehe, das hat natürlich niemand verstanden, als nochmal richtig:

1. Pic: Äh? Naruto hat jetzt schon die Monsterkräfte?

2. Pic: Wer ist dieser Kerl mit der Sonnenbrille jetzt? Hachibis Bruder?

3. Pic: Was ist das? Suigetsu sieht aus wie eine leere Hülle, hilfe! Ein Bunshin?

4. Pic: Wieso erinnert sich Sasuke ausgerechnet jetzt an sein altes Team? Warte... der Junge bekommt doch nicht ausgerechnet jetzt...

5. Pic: Warum fängt ausgerechnet jetzt sein rechtes Auge zu bluten an? Was sagt die letzte Seite?

Ich muss sagen: Das Ende ist ja äußerst interessant... =_=;

EDIT:

Übersetzung eines Spoilertextes von Hattifnatten:

Spoiler
Naruto starting to handle sennin power a bit.
Suigetsu creates giant water shield to cover everyone, but blown away in one hit.
This week is about Juugo and Karin trying to save Sasuke.
He's having a flashback with Naruto, Sakura and Kakashi in the end.
Blood tears starts dripping from his eyes, and he wide openes them.
Amaterasu appears at the end of this chapter

Aha...

Lasst mich das kurz zusammenfassen:

Da wird Sasuke mal nach langer Zeit wieder so richtig vermöbelt und man denkt sich erfreut: "Gut so, dass hat er verdient!"

Und dann kommt ihm an der Grenze zwischen Leben und Tod eine Epiphanie:

Spoiler

X: HEY! AUFWACHEN!
Sasuke: Wer... Wer bist du?
X: Wer ich bin? Du hast Nerven, Junge! Du vergräbst mich erst meilentief unter deiner bescheuerten Rache und hast mich dabei total vergessen?
Sasuke: Äh?
X: Sasuke Uchiha, ich bin... DEINE SOZIALE ADER?
Sasuke: Unmöglich... Ich hab eine soziale Ader?
Soziale Ader: Natürlich! Du warst mit diesen Idioten in einem Team, vergessen? (Rückblende zeigt Team 7) Tja, bei dieser Gelegenheit hast du dich mit ihrem Teamgeist infiziert!
Sasuke: Warte? So etwas ist ansteckend?!
Soziale Ader: Ja, natürlich!
Sasuke: Wieso habe ich bislang davon nicht bemerkt...
Soziale Ader: Bislang konnte dein Hass auf Itachi und den Rest der Welt unterdrücken... Aber nun... Wo du kurz davor bist abzukratzen, deine mentale Kontrolle verlierst und dich Karin und Juugo mit ihrer Liebe überschütten... BIN ICH AM ZUG! MUAHAHAHA!
Sasuke: Bah, du bist ja noch widerlicher als Orochimaru!
S.A.: Mag sein... Mal sehen, was machen wir als erstes? Ach ja, wir werden jetzt deine neuen Kameraden retten! Und zwar mit der Kunst, die dir dein Bruder vermacht hat! Frisch ans Werk, haha!
Sasuke: O. Mein. Gott...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 27.08.2008 18:24:55

Von:    ChinYoo 27.08.2008 23:17

>
Spoiler

> X: HEY! AUFWACHEN!
> Sasuke: Wer... Wer bist du?
> X: Wer ich bin? Du hast Nerven, Junge! Du vergräbst mich erst meilentief unter deiner bescheuerten Rache und hast mich dabei total vergessen?
> Sasuke: Äh?
> X: Sasuke Uchiha, ich bin... DEINE SOZIALE ADER?
> Sasuke: Unmöglich... Ich hab eine soziale Ader?
> Soziale Ader: Natürlich! Du warst mit diesen Idioten in einem Team, vergessen? (Rückblende zeigt Team 7) Tja, bei dieser Gelegenheit hast du dich mit ihrem Teamgeist infiziert!
> Sasuke: Warte? So etwas ist ansteckend?!
> Soziale Ader: Ja, natürlich!
> Sasuke: Wieso habe ich bislang davon nicht bemerkt...
> Soziale Ader: Bislang konnte dein Hass auf Itachi und den Rest der Welt unterdrücken... Aber nun... Wo du kurz davor bist abzukratzen, deine mentale Kontrolle verlierst und dich Karin und Juugo mit ihrer Liebe überschütten... BIN ICH AM ZUG! MUAHAHAHA!
> Sasuke: Bah, du bist ja noch widerlicher als Orochimaru!
> S.A.: Mag sein... Mal sehen, was machen wir als erstes? Ach ja, wir werden jetzt deine neuen Kameraden retten! Und zwar mit der Kunst, die dir dein Bruder vermacht hat! Frisch ans Werk, haha!
> Sasuke: O. Mein. Gott...
>

Geile idee ;3 jep so wirs wohl sein.
also ich fände es - womöglich als einzigste - schön , wenn Sasuke jetzt zurück kommt *__* aber ich denke nicht , dass das passieren wird.Hm was ist nun mit suigetsu ? Ich dachte Juugo würde abkratzen.Zähnchen ist doch viel zu toll.

# Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ]

Von:   abgemeldet 27.08.2008 23:20

@Doc_Astaroth

Sasukes Epiphanie...oder...wenn Bilder mehr sagen als zehn Trilliarden Worte;)

Irgendwann war Sasukes Sinneswandel ja definitiv mal zu erwarten, aber dass der Zeitpunkt schon so bald gewählt wurde hat mich sprichwörtlich vom Stuhl gerissen...

Also wars wohl doch nix mit Herrn "I'm done with Konoha!" XDD

Der Knabe ist offenbar so weich geblieben wie eh und je und Sakura kann schon mal die Bettdecke vorwärmen^^

Womöglich hat er sich im Angesicht seines Todes aber auch nur überlegt, wen er jetzt am liebsten mit Amaterasu grillen würde. Und da wäre im Team 7 dann wohl am liebsten gewesen:)

Und was ist mit Hachibi? Wird das Amaterasu ihm bereits jetzt den Rest geben?

Auf jeden Fall sollte er sich schon ein ziemlich gutes Jutsu zurechtlegen, um die Attacke zu verteidigen, sonst helfen ihm auch seine monströsen Kräfte nichts mehr...

Ganz nett finde ich ja auch Suigetsus Anblick, der einfach nur buchstäblich zu Brei geschlagen wurde.
Zuletzt geändert: 27.08.2008 23:34:35

Von:    Teddykun 28.08.2008 01:04
@ Frog Boss

>Sasukes Epiphanie...oder...wenn Bilder mehr sagen als zehn >Trilliarden Worte;)

>Irgendwann war Sasukes Sinneswandel ja definitiv mal zu >erwarten, aber dass der Zeitpunkt schon so bald gewählt wurde >hat mich sprichwörtlich vom Stuhl gerissen...

Stellt sich für mich die Frage, ob das hier Sinneswandel ist, oder einfach ein letztes verzweifeltes inneres Bildniss an seine letzten und wichtigsten Kumpels, bevor er dann endgültig zu Darth Vader mutieren kann.

Anakin wollte ja auch nicht, das seine Amidala stirbt. Daraufhin wollte er sie vor dem Tod bewahren und hat sich mit dem Imperator Palpatine höchstpersönlich selbst eingelassen.

Oder anders ausgedrückt. Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los. ;)

Ich habe immer wieder gesagt, das Sasukes erster großer Fehler war, Konoha dem Rücken zu kehren und sich Orochimaru zuzuwenden. Sein 2 ter Fehler zu denken, er wird mit dem Leibhaftigen Teufel in Gestalt von Akatsuki höchstpersönlich selbst fertig und benutzt diese obendrein dann noch. Nun Sasuke litt schon immer an Größenwahn, aber die Reue und Einsicht an sein Team jetzt kommt ein bischen zu spät.

Vermutlich hat er auch obendrein noch gemerkt, das Karin, Juugo und Suigetsu eben nur ein sehr schlechter Ersatz sind für diese Gefühle und Verbindungen, die er vorher mit Kakashi, Sakura und natürlich Naruto gemeinsam hatte. Aber Sasuke wollte diese Bänder von sich aus selbst weg schmeissen. Eigentlich hat er es null verdient, das Naruto und Sakura ihn nach 3 Jahren immer noch hinterher laufen, aber das ist nunmal leider der Fall und wird sich wahrscheinlich nur dann noch ändern, wenn Sasuke ein Teammitglied oder einen Konohaner tötet.

>Also wars wohl doch nix mit Herrn "I'm done with Konoha!" XDD

Wir wissen immer noch nicht in welchen Zusammenhang er hier diese Bilder gehabt hat, und es macht ihn dadurch sicherlich nicht zu einem besseren Ninja.

>Der Knabe ist offenbar so weich geblieben wie eh und je und >Sakura kann schon mal die Bettdecke vorwärmen^^

Wenn Sasuke weich ist, dann ist Kabuchimaru auch weich.^^

>Womöglich hat er sich im Angesicht seines Todes aber auch nur >überlegt, wen er jetzt am liebsten mit Amaterasu grillen würde. >Und da wäre im Team 7 dann wohl am liebsten gewesen:)

Das glaube ich schon eher, wobei Amaterasu gegen Hachibi nicht ausreichen wird. Ein letzter Verzweiflungsschlag von Sasuke um zu denken das er damit Team Hawk retten kann und Hachibi damit ausknipst.

Ach Sasuke du bist so naiv. Aber auch Itachis Jutsu wird ihm hier nicht mehr weiter helfen, dafür war Hachibi in den letzten Wochen viel zu dominant, als der er sich in diesem Kampf noch die Butter vom Brot nehmen lassen würde. Da reicht auch kein Amaterasu aus. Ich bin sicher, das Hachibi ein geeignetes Konterjutsu für Amaterasu auf Lager hat, und das Sasuke in diesen Kampf eindeutig nicht als Sieger vom Platz gehen wird. Alles andere wäre einfach nur noch unlogisch, nach diesem Kampfverlauf bisher.

>Und was ist mit Hachibi? Wird das Amaterasu ihm bereits jetzt >den Rest geben?

Definitiv nicht. Das kannst du getrost vergessen. Ein letzter großer Verzweiflungsschlag von Sasuke, aber er Hachibis Hals damit auch nicht brechen bzw. verbrennen. Ein extrem starkes Suiton sollte ausreichen um Amaterasu zu löschen, und ich bin sicher, das Hachibi das drauf hat. Bei dem Chakra, was der durch seine Jutsus verströmt, wird auch ein Amaterasu weggelöscht. Darauf kannst du wetten.

>Auf jeden Fall sollte er sich schon ein ziemlich gutes Jutsu >zurechtlegen, um die Attacke zu verteidigen, sonst helfen ihm >auch seine monströsen Kräfte nichts mehr...

Wie gesagt. Sasukes letzter hoffnungsloser Verzweiflungsschrei bis Hachbi ihn dann nächste Woche komplett ausknockt. Aber keine Sorge Uchiha Sasuke Fanboy, (und sorry, du bist einfach einer, das lässt sich einfach mal nicht wegdiskutieren) Kisame, Zetsu oder Madara Uchiha werden ihn schon nicht sterben lasssen. Einer dieser 3 wird Sasuke schon rechtzeitig aus der Patsche helfen. Immerhin ist Sasuke Kishis Liebling. Brauchst also keine Angst haben, das er stirbt. ;)

>Ganz nett finde ich ja auch Suigetsus Anblick, der einfach nur >buchstäblich zu Brei geschlagen wurde.

Das wiederum fand ich absolut nicht toll. Man hätte aus Suigetsu soviel rausholen können, aber offensichtlich ist Team Taka auch nur eine Reserve Aushilfstruppe für Team 7. Mehr sehe ich in diesem Team wirklich nicht mehr.

Oder wie ein User auf NF gesagt hat. Team Taka is Fodder.

Recht hat der Schreiber.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 28.08.2008 01:07:11

Von:   abgemeldet 28.08.2008 01:41

@Teddykun

>Stellt sich für mich die Frage, ob das hier Sinneswandel ist, oder einfach ein letztes verzweifeltes inneres Bildniss an seine letzten und wichtigsten Kumpels, bevor er dann endgültig zu Darth Vader mutieren kann.

Ich finde diese Schlussfolgerung nicht schlüssig.

In Star Wars geht es um Amidalas bevorstehenden Tod, nicht jedoch Anakins.

In Naruto hingegen scheint Sasuke selbst dem Sensenmann ja beinahe schon die Hand zu reichen (Man muss natürlich die genauen Umstände im fertigen Kapitel abwarten, aber du musst zugeben, dass Sasuke schon ziemlich final aussieht^^)

Jetzt kannst du dir ja mal selber überlegen, an wen du denken würdest, wenn du kurz vor dem vermeintlichen Tod stündest.

Sind es die Menschen, die du am meisten liebst oder einfach nur ein paar bekannte, die du eigentlich bei der nächsten Gelegenheit mal umlegen wolltest? XDDD

Hier dürfte es wohl keine zwei Antworten geben und daher sehe ich hier auch überhaupt keine Anzeichen für eine Verwandlung in einen "Darth Uchiha".
Was sollte ihm das überhaupt bringen? Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Sasuke daraus neue Kräfte schöpfen könnte.

Vielmehr hat er nun mit Hilfe seiner wahren Freunde seinen letzten Trumph gespielt und jetzt muss man sehen, ob er stechen wird.

Und wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man fast annehmen, dass Sasuke im nächsten Kapitel schlichtweg STIRBT ?!?!

Es deutet doch das eine oder andere daraufhin:

Er feuert im schwerst verwundeten Zustand ein extrem chakraraubendes Jutsu ab.
Währenddessen bekommt er auch noch einen Flashback und selbige haben dem Träumenden eher selten Glück gebracht, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

>Vermutlich hat er auch obendrein noch gemerkt, das Karin, Juugo und Suigetsu eben nur ein sehr schlechter Ersatz sind für diese Gefühle und Verbindungen, die er vorher mit Kakashi, Sakura und natürlich Naruto gemeinsam hatte.

Ja mei Teddy. Der junge Mann hat sein Team ja nicht zum schmusen mitgenommen, oder?
Die Hauptaufgabe von Taka dürfte wohl hauptsächlich die sein, dass sie sich mit Kisame beschäftigen, während der Chef sich mit Itachi fetzt.

Du glaubst ja nicht wirklich, dass er sie als eine Art "Ersatzfreunde" rekrutiert hat. Das klingt ja richtig niedlich^^

>Eigentlich hat er es null verdient, das Naruto und Sakura ihn nach 3 Jahren immer noch hinterher laufen, aber das ist nunmal leider der Fall und wird sich wahrscheinlich nur dann noch ändern, wenn Sasuke ein Teammitglied oder einen Konohaner tötet.

Verdient hat er es wohl nicht, aber sein Flashback zeigt für mich wenigstens, dass Naruto und Sakura von Anfang an auf dem richtigen Weg waren. Wenn die das jetzt halt schon wüssten....

>Wir wissen immer noch nicht in welchen Zusammenhang er hier diese Bilder gehabt hat, und es macht ihn dadurch sicherlich nicht zu einem besseren Ninja.

Doch das macht es! Wenn meine Interpretation stimmen sollte, wäre er im Kern eben doch noch eine Konohaer. Macht ihn das nicht zu einem "Guten"?

>Das glaube ich schon eher, wobei Amaterasu gegen Hachibi nicht ausreichen wird. >Ein letzter Verzweiflungsschlag von Sasuke um zu denken das er damit Team Hawk retten kann und Hachibi damit ausknipst.

Nicht so voreilig.

Fakt ist, dass Amateraus wohl eines der heftigsten Jutsus des Mangas ist.

Wir haben seine wahre Wirkung bisher nur nicht sehen können, weil Sasuke entsprechend gerüstet war. Wird der Hachibi das auch sein? Ich habe meine Zweifel.

>Das wiederum fand ich absolut nicht toll. Man hätte aus Suigetsu soviel rausholen können, aber offensichtlich ist Team Taka auch nur eine Reserve Aushilfstruppe für Team 7. >Mehr sehe ich in diesem Team wirklich nicht mehr.

Es war von Anfang an klar, dass Taka schwächer ist als Sasuke. Was erwartest du also?

Von:    Prince Prancer 28.08.2008 01:57

Zum ersten Mal sehe ich einen Sinn im Charakter Suigetsu...er konnte mir mit seiner Fresse ein Lachen abgewinnen. *g*
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 28.08.2008 08:55

*auf Prince Prancer zeigt*
What he said.

Oh Mann, oh Mann, jetzt ist in Sasuke doch echt wieder der Konohaner "will of fire" erwacht, oder wie auch immer diese leicht angedümmlichte Feuerstädtchen-Parole hieß. Ein Ninja ist dann am stärksten, wenn er jemand, den er mag, beschützen muss (in diesem Manga) und "bonds" sind in Naruto ja so ziemlich das Wichtigste, also gehe ich jetzt einfach davon aus, das Sasukes Amaterasu ziemlich reinhauen wird.

Abgesehen davon haben die beiden Kuronin da ja kommentiert, dass es vielleicht keine gute Idee von Killer Bee war, überhaupt den Achtschwänzigen rauszulassen, das heißt, vielleicht kriegt der sowieso Probleme - natürlich verstehe ich immer noch nicht, warum er das überhaupt getan hat. Um schneller zu gewinnen? Er hat das Team auch mit drei Schwänzen auseinandergenommen wie ein Vierjähriger eine Lego-Stadt.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")
Zuletzt geändert: 28.08.2008 09:21:39

Von:   abgemeldet 28.08.2008 19:03

Es ist jedesmal sehr lustig mit anzuschauen wie der Märtyrer Teddy der für die gute Seite kämpft gegen unseren Sasuke Fanboy Frog_Boss kämpft und beide unbedingt recht habn wollen XD

Bleibt mal locker Jungs^^

Natürlich ist Amatersu ein heftig starkes Jutsu.Aber wie wir sahen,brannte es nur Sasukes Flügel ab und dann weiter den Wald.

Also muss Hachibi im Grunde genommen nur schnell genug ausweichen oder kurz was einstecken.
Weil,dieser Flügel von Sasuke grad mal 1% von dem Körper Anteildes Hachibi ist.

Falls eine Tentakel angebrannt wird,nicht so schlimm,er hat 7 weitere^^

Und da Hachibi wohl eher der Suiton Typ ist durch seine Bijuu Form zu sehn,wird er Amatersu sowieso mit einem Suiton Jutsu vorher abschwächen.

Er wird wohl Susanoo brauchen,da dies seine einzig nutzbare Waffe ist.
Da Susanoo so groß wie Hachibi in etwa ist und es dazu auch ne Menge Power hat.Mal abgesehn von dem Schwert,dass es hat.

Aber ob Sasuke Susanoo beherrscht?
Und überhaupt noch genug Chakra hat?

Wenn wir es logisch betrachten,müsste Sasuke nach dem Amatersu K.O sein,weil er keine Oro Power mehr besitzt oder CS,also,heißt es dass er auch kein Chidori oder Kirin einsetzen kann,wenn ja ist Kishi wirklich ne Ratte.

Außerdem wette ich,dass er mal wieder von seinen Kameraden einen Power Schub bekommt um doch noch Kirin einzuseten,da diese Attacke Hachibi sowieso trifft.

Naja mal sehn.

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 28.08.2008 20:01

> *auf Prince Prancer zeigt*
> What he said.

Elementary, my dear... Warte, das hat Sherlock eh nie gesagt!

Aber ja, Suigetsu ist einer von den neuen Charakteren, der mir noch am besten gefällt, weil er manchmal für ein paar gute Gags sorgt (und Haifischflossen-Suppe!)

> Abgesehen davon haben die beiden Kuronin da ja kommentiert, dass es vielleicht keine gute Idee von Killer Bee war, überhaupt den Achtschwänzigen rauszulassen, das heißt, vielleicht kriegt der sowieso Probleme - natürlich verstehe ich immer noch nicht, warum er das überhaupt getan hat. Um schneller zu gewinnen? Er hat das Team auch mit drei Schwänzen auseinandergenommen wie ein Vierjähriger eine Lego-Stadt.

Ganz einfach, mein... Junge? (Hau mich nicht, wenn ich daneben liege!)^^;

Die Antwort besteht aus drei Worten: Just. For. Fun!
Im Ernst, der Typ hat noch ein größeres Ego als ein gewisser "Chaos-Ninja" zu seinen schlimmsten Zeiten!

(Ich kenne nur noch einen Ninja, der noch schlimmer ist! Und der Junge schreibt seinen Namen mit einem Idol-Sternchen und nennt sich selbst "ein Mann größer als Gott"!)

EDIT: Interessanterweise scheint niemand Narutos Power-up kommentieren zu wollen...

Also Leute, nochmal zum Mitschreiben: Naruto kann JETZT Senjutsu! Fragt nicht, ich versuche selbst gerade für mich eine passende Ausrede auszudenken, wie man das auf natürlicher Art und Weise erklären kann...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 28.08.2008 20:16:58

Zurück