Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 06.08.2008 22:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Mhm... Irgendwie kommt mir der Schrei, den Karin ausstößt, als sie gebissen wird, bekannt vor, mal sehen...

Ah, gefunden... Oh! OOOOHH!

Sagen wir es mal so: Karin muss einen Vampir-Fetisch haben!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Lothiril 06.08.2008 22:52

Ich weiß gar nicht, was ihr am Hachibi habt. ô0 Ich finde den Charakter eher langweilig, noch dazu inhaltslos und aufgesetzt.
Gewisser Maßen stört er mich sogar, weil er nicht in diese Welt zu passen scheint - in die Oda-Welt, da würde er vielleicht passen.

Nun ja, aber ich gehöre ja auch nicht zu denen, die Sasuke für die Verkörperung des Negativen schlechthin in diesem Manga halten.
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 07.08.2008 04:01

Tztztz, hier ist man ja wirklich nur noch von Sasuke-Hassern umgeben. Ich bin schockiert!^^

Aber ich muss wirklich zugeben, dass auch mich diese Entwicklung jetzt schon ziemlich überrascht hat. Vor allem, dass Sasuke so vermeintlich kinderleicht eine Niederlage einstecken muss, wirkt auf mich fast schon verstörend und sehr ungewohnt...

Prinzipiell habe ich auch gar nichts dagegen, dass Sasuke mal einstecken muss, aber ich habe damit natürlich erst beim Endkampf gegen Naruto gerechnet.

Aber wie heißt es doch so schön, liebe "Anti-Uchihas":

NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND!

Ich weiß nicht, wie sie es anstellen werden, aber ich bin mir doch schon sehr sicher, dass letztlich Taka als Sieger aus dem Kampf hervorgehen wird. Im Endeffekt wahrscheinlich sogar durch Sasuke höchstselbst.

Diese überraschende Wendung hat Kishi doch nur mal eben eingeschoben, um mal etwas Staub aufzuwirbeln und den Sasuke-Hassern einen Strohhalm zu geben, bevor er sie letztlich doch wieder auf den harten Boden der Realität zurückholt.

Von:    Teddykun 07.08.2008 09:06
@ Frog Boss

Was soll man machen. Du bist halt nen Sasuke Fan Boy after all. Auch ok.

Weisst du, warum ich diesen Typen überhaupt nicht leiden kann?

Es liegt nicht daran, das er ein Genie ist.

Shikamaru ist auch ein Genie, aber nicht ansatzweise so großkotzig, arrogant und selbstgefällig wie Sasuke.

In diesem Punkt steht er Itachi in nichts nach. Ironischweise kann ich Madara den Superschurken von allen Uchihas noch am meisten leiden. Logischerweise ist er das größte Genie und vermutlich neben Pein der schlimmste Akatsuki von allen. Trotzdem war er als Tobi irgendwo noch mal witzig.

All das fehlt Sasuke. Er tritt ständig so auf, als dreht sich die Welt ausschliesslich um ihn und seinen Bruder. Als wäre der Clantod und die Uchihas, das Bedeundeste überhaupt im Manga. Er weiss als Egomane sich halt gut in Szene zu setzen, aber das ist nicht das Hauptproblem. Das wussten wir schließlich ja vorher auch schon.

Das Problem ist, das er sich selbst als extrem überwichtig nimmt, und über dies völlig vergessen hat, was es heißt ein Mensch bzw. Shinobi zu sein und alle anderen Probleme und die damit verbundenen Menschen völlig ausblendet.

In dem Fall könnte er sich eine Menge an Shikamaru abschauen. Es heißt nicht gleichzeitig, nur weil man ein Genie ist, das man auch ein Ar*** sein muss. Leider hat Sasuke in diesem Fall nicht auf Kakashi gehört, sonst wäre er heute ein anderer Charakter.

@ all

Ich hoffe ja, das es Team Taka nicht gelingt Hachibi platt zu machen. Ich fände es mal weitaus interessanter, wenn hier Kisame, Zetsu oder Madara mal eingreifen müssten, und sie feststellen würden, das ihr Super Sasuke eben immer noch nicht ganz so Godlike ist, wie sie immer gedacht hatten.

Auf jedenfall hat Kishi mit Hachibi schon mal eines ganz sicher geschafft. Er hat eine neue Kultfigur erschaffen. Dieser Ninja rockt total. Der wäre ideal geeignet, um Narutos neuer Sensei zu werden. Außerdem ich weiss gar nicht, was Karin hat. So schlecht rappt der doch gar nicht.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 07.08.2008 09:09:56

Von:   abgemeldet 07.08.2008 15:21
Sasuke wird definitiv noch siegen (leider) denn sein neues Sharingan hat er ja noch gar nicht eingesetzt. Ruffy hat von Lucci auf Water Seven auch derbst auf die Nase bekommen aber das er am Ende gewinnt war doch klar. Sasu wurde schlichtweg überrascht weil er überheblich war. Das kostete ihn jetzt fast das leben wer weiss vllt lernt er ja noch was draus (wahrscheinlich aber auch nicht). der hat sicher noch ein paar asse im ärmel.

Edit: Hachibi rockt. zu schade das der den Löffel abgeben muss -.-
Zuletzt geändert: 07.08.2008 15:22:39

Von:    Tami 07.08.2008 18:19

Ich bin noch ein bisschen unschlüssig.
Ich meine, ja klar irgendjemand muss "den tollen Rapper" killen, aber warum Sasuke?

Wenn ich richtig mit gezählt habe, hat Sasuke bisher nur Itachi gekillt. Und davon war er nicht gerade begeistert (natürlich besonders aufgrund der von Madara erläuterten Gründen).

Zudem, irgendwie würde diese Tatsache, dass er jemanden "einfach so" gekillt hat, ihm die letzte Möglichkeit geben, ihn wieder in Konoha einzugliedern (und ja, ich halte noch immere daran fest, dass Sasuke irgendwann wieder zu Konoha gehören wird - aber das ist eine andere Theorie). Mir geht es darum, dass Sasuke sonst niemanden getötet hat und damit jetzt nicht anfangen sollte.

Daher denke/glaube ich, dass Sasuke ihn nicht töten wird.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 07.08.2008 19:13
@ Tami-Moon

Töten wird er Hachibi so oder so nicht. Darum geht es auch gar nicht.

Es stellt sich die Frage, ob er Hachibi zumindest so ohnmächtig schlägt, das er ihn danach zu Madara bringen kann. Das ist doch die Hauptgretchenfrage.

Das er den Willen dazu hat, sieht man zumindest schon mal, ansonsten hätte er Hachibi gar nicht erst angegriffen. Stellt sich noch die 2 te Frage, ob er überhaupt stark genug ist, Hachibi soweit bewusstlos zu hauen, das Team Taka ihn abtransportieren kann. Und genau das bezweifel ich. Nun wir werden es ja nächste Woche sehen. Vielleicht reicht ja auch Karins Blutdoping aus, welches er dieses Chapter geschluckt hat.

Gruß TED

Von:    Tami 07.08.2008 19:53

Gut, dann stimmen wir soweit überein.

Es wäre ganz schön, wenn Sasuke letzendlich nicht stark genug sein wird. Soll heißen, um ihn tatsächlich k.o zu schlagen, benötigen sie die Kraft aller Hebi-Mitglieder.

Und momentan sieht es ja zumindestens danach aus, dass Sasuke nicht alleine gegen ihn ankommt.

Eine nette Abwechslung.
Ich mag Sasuke trotzdem ._____. Dann ist er endlich mal wieder ein bisschen humaner.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 07.08.2008 20:57

@Tami-Moon

>Es wäre ganz schön, wenn Sasuke letzendlich nicht stark genug sein wird.

Sehr gut. Es scheinen sich ja wirklich alle an Sasukes Leid zu ergötzen.

Aber keine Sorge. Ich werde euch gerne Trost spenden, wenn der Kampf dann letztlich entschieden ist;)

>Eine nette Abwechslung.
>Ich mag Sasuke trotzdem ._____. Dann ist er endlich mal wieder ein bisschen humaner.

Hmmm, dem aufmerksamen Naruto-Leser sollte aber eigentlich aufgefallen sein, dass Sasukes Grad an Humanität nach jeder erlittenen Niederlage eher ziemlich gravierend abgestürzt ist^^

Somit dürfte es sehr interessant werden, zu sehen was aus ihm passiert, wenn er den aktuellen Kampf wirklich verlieren sollte.

Ich tippe spontan auf einen seelenlosen Massenmörder, dessen "Ghost" irgendwo ganz tief "in the shell" vergraben ist. XDDD
Zuletzt geändert: 07.08.2008 20:59:16

Von:    Tami 07.08.2008 22:08

Ach Frog,

Ich mag Sasuke. Ich möchte ihm am Anfang, dazwischen und jetzt mag ich ihn noch immer sehr. Im Grunde stehen Sasuke und Naruto ganz oben auf meiner Lieblingsliste.
Und falls es dich beruhigt, ich ergötze mich nicht an Sasukes Leid. Ich leide eher mit Karin und ich habe auch recht schnell Untertassentelleraugen bekommen, als Sasuke von Habichi aufgeschlitzt wurde.
Deswegen muss ich mich aber nicht schützend vor ihn stellen und den Helden spielen.

Es sind nicht alle so gefühlskalt, wie du glaubst ^______-

Die Bezeichnung "humaner" bezog sich in diesem Falle eher auf seine Kampfkraft und nicht auf seine tatsächliche Menschlickeit im Charakter.
Denn wenn Sasuke eben nicht jeden Kampf gewinnt, dann nehme ich ihn aus der "ultimative Kämpfer mit übernatürlichen Kräften"-Spalte in meinem Kopf mit Freuden wieder heraus.
Dann darf Sasuke wieder mit Naruto und den anderen in der "Wir verlieren um zu lernen"-Spalte kuscheln :D
Denn da will ich ihn auch haben...
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 07.08.2008 23:20

> Sehr gut. Es scheinen sich ja wirklich alle an Sasukes Leid zu ergötzen.
>
> Aber keine Sorge. Ich werde euch gerne Trost spenden, wenn der Kampf dann letztlich entschieden ist;)

Na ja, die Sache ist nun mal die:
Der Junge hat jetzt schon zwei große Einzelkämpfe überlebt, ohne fremde Hilfe! (Er hat keinen seiner Gegner aber am Ende wirklich besiegt, sie haben sich mehr oder weniger alleine ausgeschaltet, einer mit fester Absicht ihn zu töten und der andere hatte es eh nicht anders gewollt!)

Das erscheint einfach sehr unbalanciert gegenüber dem eigentlichem Helden Naruto der in Teil 2 bislang keinen EINZIGEN großen Kampf mehr hatte, mit Ausnahme an der Stelle, wo er durchdrehte und als personifizierte Zerstörung versucht hat, Orochimaru in Stücke zu schlagen!

Sasuke hatte einfach zu viele Gelegenheiten sein ganzes Können zu demonstrieren, während wir von anderen Figuren fast überhaupt nichts sehen... Manche Leute könnte das auf die Nerven gehen...

> >Eine nette Abwechslung.
> >Ich mag Sasuke trotzdem ._____. Dann ist er endlich mal wieder ein bisschen humaner.

"Humaner"? Einfach nur deswegen, weil er gerettet werden muss?
Das empfinde ich anders... Ich denke, die wesentliche Verbesserung an diesem Kapitel ist... TEAM-TAKA-WORK!
Es steht nicht mehr eine Einzelperson im Vordergrund, sondern die ganze Gruppe!

Suigetsu, Juugo und Karin bewegen sich wie eine Einheit und ich bin nun einmal ein Fan von diesem Team aus lauter Gestörten!XD
Mir gefällt einfach ihre Dynamik untereinander...
Suigetsus freches Mundwerk, Karins Reaktionen darauf und als Ruhepol dazu Juugo.

Es hat mich furchtbar geärgert, dass wir nichts vom Kampf gegen Kisame mit bekommen haben! Team Hebi schien einfach nur überflüßig geworden zu sein!

> Somit dürfte es sehr interessant werden, zu sehen was aus ihm passiert, wenn er den aktuellen Kampf wirklich verlieren sollte.

Wird er aber wahrscheinlich nicht...
Wenn der Hachibi jetzt gefangen werden würde, gäbe es keinen Grund mehr Naruto nicht auch gefangen zu nehmen!

Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass Naruto seinen ersten Kampf mit Pein verliert, kurz davor steht bei der Versieglung von Kyuubi umzukommen und dann noch im letztem Augenblick gerettet wird, um dann zurück zu kommen und Är**** zu treten!

> Ich tippe spontan auf einen seelenlosen Massenmörder, dessen "Ghost" irgendwo ganz tief "in the shell" vergraben ist. XDDD

Die Anspielung ist nicht schlecht...
Ich würde aber auch darauf achten, dass es eine inhaltliche Verbindung gibt!

Beispiel:
"Ich denke ein guter Schlachtruf für Konan wäre: 'READ OR DIE!'" ("Lies oder Stirb!")

Eine andere Möglichkeit:
"Und Narutos letzter Angriff gegen Pein wird "Subtiles Messer!" heißen!"
(Direkte Übersetzung... Und zugegeben, es ist ein sehr umständlicher Witz! Wer ihn versteht, bitte melden!)

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Teddykun 07.08.2008 23:21
@ Frog Boss

>Es wäre ganz schön, wenn Sasuke letzendlich nicht stark genug sein wird.

>Sehr gut. Es scheinen sich ja wirklich alle an Sasukes Leid zu >ergötzen.

Das ist ein Trugschluss deinerseits, den ich dir immer schon mal sagen wollte. Wir ergötzen uns nicht an Sasukes Leid, sondern sind viel mehr traurig, das dieser Typ einfach nicht rafft, das er nicht der zentrale Mittelpunkt des Weltgeschehens (bezogen auf den Manga) ist. Das ist so eine ganz andere Sichtweise Frog.

Es gibt genug andere Naruto Charaktere die ähnlich viel Mist durchgemacht haben wie Sasuke. Lassen sie sich deswegen so feiern?

Führen sie sich deswegen arrogant bis zum Nirvana auf?

Nein tun sie nicht. Und nicht mal Pein ist so arrogant, obwohl der Typ wirklich schon als Tötungsmaschine herhalten könnte.

Und trotzdem ist dieser Typ noch zigmal interessanter als Sasuke obwohl er weder ein Uchiha noch der eigentliche Leader von Akatsuki ist. Er ist immer noch (nur)der offizielle Leader.

>Aber keine Sorge. Ich werde euch gerne Trost spenden, wenn der >Kampf dann letztlich entschieden ist;)

Ich glaube du musst niemandem Trost spenden. Wir haben uns inzwischen alle abgefunden, das Kishi ein Sasuke Fanboy ist. ;)

>Eine nette Abwechslung.
>Ich mag Sasuke trotzdem ._____. Dann ist er endlich mal wieder ein bisschen humaner.

>Hmmm, dem aufmerksamen Naruto-Leser sollte aber eigentlich >aufgefallen sein, dass Sasukes Grad an Humanität nach jeder >erlittenen Niederlage eher ziemlich gravierend abgestürzt ist^^

Indem Fall gebe ich dir absolut Recht, aber lass es dich nicht verdriessen, Kishi wird schon dafür sorgen, das sein Super Sasuke auch die schlimmste Situation locker meistern würde.

>Somit dürfte es sehr interessant werden, zu sehen was aus ihm >passiert, wenn er den aktuellen Kampf wirklich verlieren sollte.

Das fände ich auch interessant.

>Ich tippe spontan auf einen seelenlosen Massenmörder, dessen >"Ghost" irgendwo ganz tief "in the shell" vergraben ist. XDDD

Frog du hast eindeutig zu viel Death Note geschaut. ;)

Nöö. Ich glaube eher, das Sasuke dann zwar nen Tief hätte, aber es sich niemals anmerken lassen würde, das er nen Tief hätte. Mit anderen Worten, er würde wieder seine Super Coole Sasuke hat alles im Griff Fassade aufsetzen, und schon kann der nächste (letzte) Jinchurriki in Form von Naruto Uzumaki eingetüttet werden, da Pein das ja doch nicht hinbekommt den zu besiegen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 08.08.2008 11:00

Gott, das will ich sehen! Ein besiegter Sasuke, der zur Akatsuki zurückkommt um Unterstützung anzufordern...
Wenn er´s dann überhaupt schafft, seine Niederlage schnell genug einzusehen um noch einigermaßen schnell aus Hachibis Reichweite zu kommen... bevor ihm dieser die Beine absäbelt oder ähnliches...

Spoiler

Eigentlich kann ich Sasuke ganz gut leiden... und sei es auch nur um der allgemeinen Auffassung hier entgegenzustehen! XD
Könnte allerdings auch mit dem neuen Shipuuden-Film zusammenhängen, in dem sich Sasuke doch TATSÄCHLICH auf Narutos Seite schlägt...
Auch wenn der Film wahrscheinlich in einem eigenem Universum spielt, ich habs vermisst, die beiden Seite an Seite zu sehen.

Von:    D-Light 08.08.2008 12:49

All right, time for number eight!
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt

Von:   abgemeldet 08.08.2008 14:36

> All right, time for number eight!

Okay, let´s show them their fate!

Verdammt, jetzt hast du mich angesteckt!XD

Das neue Kapitel ist richtig nett! Besonders Suigetsu hat seinen großen Auftritt hier, indem er Sasuke erst den Hals rettet und dann quasi die Führung in diesem Kampf übernimmt!

Himmel, er lässt sich sogar bereitwillig zusammen mit dem Hachibi grillen nur damit Juugo eine Chance bekommt, mit seinen neuen... Äh, ja was ist das denn eigentlich?! Düsenbetriebene Fäuste!?
Was zur Hölle?

Und dann ist da natürlich der Teil mit Naruto...
Armer Teufel, der wird in diesem Kapitel ja nur noch windelweich geprügelt! Am Ende sieht er aus wie ein Frosch ohne sich verwandelt zu haben!

LOL! Aber das beschleunigte Training mit den Kagebunshin kann er hier knicken...

Obwohl ich mich zum Schluss frage, ob er ein Rad ab hat! Springt er einfach gleich direkt in die Quelle!XD

Nein, ich mag dieses Kapitel wirklich! Mal sehen, wie es im nächstem weiter geht!

Von:    Teddykun 08.08.2008 14:46
@ all

Joa das Chapter ist draussen, und es ist wieder mal wirklich richtig gut geworden.

Kishi wenn du uns ein Gefallen machen willst, dann lass Hachibi nicht sterben. Der Typ ist der Burner schlecht hin. *lol*

Außerdem verprügelt er Team Taka ziemlich derbe. Das tut denen mal richtig gut. Allerdings bin ich mal gespannt, was aus der Nummer am Schluss wird von wegen: All Right "Time for Number Eight?"

Verwandelt er sich dann jetzt in 14 Tagen in den 8 t schwänzigen oder was?

Ich meine Team Taka hat es ja alleine jetzt schon gegen diesen Hachibi verdammt schwer, und die sind in der Überzahl. Bin mal gespannt, ob er jetzt zu einem kompletten Jinchurriki mutieren wird. Allerdings könnte es dann für Sasuke und Co super gefährlich werden. Ich hoffe ja wirklich, das dann Kisame oder Madara erst kommen muss, damit Hachibi wirklich besiegt werden kann. Aber auf dem jetzigen Level, haben sie alle keine Chance gegen ihn.

Am besten sie hauen ab, und Hachibi schafft es irgendwie nach Konoha zu fliehen. Besser noch er wird Narutos nächster Sensei. *g*

Das würde echt zu geil werden. *g*

Nun denn. Der Typ rockt echt ohne Ende. Schade ist nur, das er sterben muss. Da hat Kishi echt nen super Typ eingeführt, und schon wird er wieder eingetütet. Echt nicht cool.

Narutos Kopf sieht ja ziemlich kaputt aus, würde ich mal sagen. Yoda Frosch macht ihn ganz schön fertig. Da Naruto kaum jemals innere Ruhe gezeigt hat, ist dieses Sage Training für ihm mehr als nur eine Herausforderung. Außerdem ist Mr.Ich handel zuerst, und stelle hinterher die Fragen wieder mal zu aberwitzig. Er schafft es ja nichtmal das bischen Öl zu vertragen, das ihm Opa Frosch auf die Stirn heftet, und was tut er nun?

Wirft sich in die Ölquelle. Oh Mann Naruto. Nachdenken war echt noch nie deine Stärke....

Da hat sich Opa Frosch echt was aufgebürdet. Und das in seinem Alter. XDDD

Nun gut. Es war alles ihn allem ein tolles Chapter, und die Karin Hasser werden jetzt vermutlich noch mehr ausrasten, weil sie bei Sasuke nen Volltreffer gelandet hat, indem sie ihn einfach mal so mit ihrem Chakra das Leben gerettet hat. Dabei sieht das fast so aus, als würde sie dabei einen Orgasmus bekommen.

*lol*

Das Chapter war einfach genial.

Gruß TED

Von:    D-Light 08.08.2008 15:04

> Am besten sie hauen ab, und Hachibi schafft es irgendwie nach Konoha zu fliehen. Besser noch er wird Narutos nächster Sensei. *g*

Ja^^ Dann bringt Sensei Hachi ihm die derbsten Rhymestyles bei und Mc Naruto rapbattlet dann die "Westside-Peins" aufs übelste in den Boden. krkrkr...
Du bist nicht dein Job.

Von:    Tophy 08.08.2008 16:39

Mir hat das Chapter auch ziemlich gut gefallen vorallem Narutos Gesicht xDxD der arme :D

Karin....zu ihr sag ich mal nichts *hehe*

Von:   abgemeldet 08.08.2008 20:08

oh ne..
ich fand, das war ja übelst langweilig -_-zZ
die Geschichte ist kein Stück weiter.. also sind wir noch genau auf dem Stand von der letzten Woche.

.. neu war halt nur Karins zweite widerliche Fähigkeit Òo .. und dass Sasuke ihn nicht doch schon zerfetzt hat..

vielleicht kommts mir auch nur so gammelig vor, weil ich jetzt viel lieber über Pain & Konan vs. Konoha lesen würde!

Von:    Samuri 09.08.2008 11:03
Da teil ich deine Meinung voll und ganz...

Ich will endlich mehr von Pein und den anderen Akas sehen!

Ausserdem kann ich Team Taka eh nicht leiden
und das mit Naruto und den Fröschen bringts auch irgendwie nicht weiter.

Von:   abgemeldet 09.08.2008 12:55

ach ja die Andern gibts ja auch noch xDDDD
... hmm aber kein Wunder, dass ich Kisame und Zetsu schon längst vergessen hab -.-
Sasukes 1.000 Geschichten mit jeder Einzelheit müssten ja erzählt werden :)

Von:    Teddykun 09.08.2008 23:03
@ all

Also ich hab mal über folgendes nachgedacht.

Wie wir wissen, greift unser Pein mit seinen 5 mänlichen Körpern und einem weiblichen Körper inklusive Konan Konoha an. Allerdings hat er dabei ein schlechtes Timing bewiesen, denn Naruto ist mindestens mal 100 KM weg von Konoha. Wie wir wissen, ist der geheime Weg zum Myobukozan nur durch eine Kuchiyose zu erreichen, und ich glaube kaum, das Pein ein Froschvertrag abgeschlossen hat. Ergo müsste er diesen ganzen Weg bis zum Myobokuzan laufen, und das würde laut Fukasaku einen Monat dauern.

Ergo was wird er in Konoha also vorfinden. Niemand bzw. eine Tsunade die sich ihm in den Weg stellt, da sie die Gefahr sieht, das Pein das Dorf auslöschen könnte, da sein Jinchurriki sich dort nicht aufhält, und er somit den Weg umsonst angetreten hätte. Da Pein diese Zeit aus seiner Sicht ungenutzt gelassen hätte, wird er also lieber diesem Dorf dem Erdboden gleichmachen und hätte somit sogar Madara-Tobi einen Gefallen getan, der selbiges später sowieso geplannt und durch Sasukes Hilfe oder später auch alleine durchgeführt hätte.

Ergo können ja müssen wir sogar alle davon ausgehen, das Tsunade bei diesem Angriff von Pein/Konan ihr Leben verlieren wird. Das ist zumindest was ich glaube. Es würde auch damit konform laufen, das Sakura(zugegeben auf sehr grausame Art) laut Kishi somit erwachsen werden würde.

Erinnern wir uns nochmal. Er sagte sinngemäß, das sowohl Shikamaru, als auch Naruto und Sakura noch erwachsenwerden müssten.

Die Ironie des Ganzen ist, das in dieser Reihenfolge womöglich auch die wichtigsten Bezugspersonen ausgelöscht worden sind. Erst kommt die wichtigste Bezugsperson für das Genie, dann für den Loser, dann für die mittelbegabte Kunoichi. Würde man dieser Statistik nachfolgen wäre somit also Tsunade die nächste und letzte an der Reihe die von allen 3 Sannin abdanken müsste. Bliebe dann zu hoffen, das sie im Himmel zu ihrer großen Liebe Jiraiya zurückkehren kann, damit diese Beiden dann endgültig vereinigt wären.

Da ich wirklich glaube, das nach Hachibis Kampf gegen Sasuke wohl Pein Konoha angreifen wird, müssen wir uns alle darauf einstellen, das dann Tsunades letzter großer Kampf anstehen wird.

Ob jetzt ihre letzte Gegnerin Konan oder die weibliche Pein sein wird, oder ob es die anderen 5 Pein Körper sein werden, die gegen sie kämpfen werden, kann ich nicht sagen. Bei einer Sache bin ich mir aber sehr sicher. Tsunade wird unter Einsatz ihres Lebens es zumindest gelingen 2 oder sogar 3 Pein Körper zu töten, somit dieser mit Konan zurück nach Amegakure muss, um neu aufzutanken, bzw. seine 6 Pein Körper wieder vollzumachen. Er ist wie ne Autobatterie. Sobald ein Körper tot ist, wird er durch einen anderen ersetzt.

Allerdings würde Pein somit Konoha die Zeit geben, die sie brauchen um hinter sein Geheimnis zu kommen. Zugute käme den Konoha Ninjas noch, das sie mit Shikamaru einen im Boot hätten, der wie kein 2 ter die Strategien und Pläne und Tricks seiner Feinde durch Kämpfe herausfinden kann, um dementsprechend eine Gegenstrategie zu landen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich nicht verstehe, warum gerade Neji Jonin geworden ist, aber Shikamaru immernoch nur Chuunin ist. Eigentlich müsste es anders herum sein.Zumindest was die Intelligenz angeht, ist Shika definitiv auf Kakashis Level, wenn nicht sogar schon drüber hinaus.

Um zurück zum Faden zu kommen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das es eine Doppelkombination von Akatsuki gibt. Und zwar werden die 5 männlichen Pein Körper sich entspannt zurücklehnen, und die weibliche Pein könnte in Zusammenarbeit mit Konan Tsunade erledigen. Kishi ist ein Klischee Mensch. Und wenn wir dem Klischee entgegen gehen wollen, dann wird vermutlich genau das passieren, obwohl ich persönlich das überhaupt nicht gut fände.

Die meisten von Kishis Kunoichiis sind Medical Ninja. Neuestes prominentes Mitglied ist Karin. Es würde mich aber inzwischen überhaupt nicht mehr wundern, wenn Konan und diese weibliche Pein Medical Ninjutsu ebenfalls drauf hätte. Sollten diese dann sogar noch Tsunade töten, wissen wir auch, wenn Sakura dann anschließend töten werden wird.

Letzten Endes bin ich leider traurigerweise davon überzeugt, das es keinen anderen Ausweg geben wird, als das Tsunade ihr Leben verlieren wird, sollte Pein dann das Dorf angreifen. Ansonsten würden 100 te von Konoha Ninjas und Menschen ihr Leben verlieren. Und genau das soll ja die Hokage verhindern.

Stellt sich dann die Frage, ob diese weibliche Pein dann Rin ist oder nicht?

Sollte sie Rin sein, sehe ich Kakashis Ende auch in ferner Nähe. Sollte sie es nicht sein, bin ich mir absolut sicher, das Kakashi der nächste Hokage werden wird.

Nun denn. Bis dato hoffe ich einfach mal, das unser Hachibi den Angriff von Sasuke und Co einfach mal überlebt und uns noch eine Weile erhalten bleibt. Er ist nämlich sehr sehr cool drauf und würde als Narutos nächster Sensei eine wirklich sehr gute Figur abgeben.

Noch eine Sache zum Schluss. Sollte Naruto nach dieser Woche das Senju Training wirklich gemeistert haben, wäre er übrigens der erste Genin in der Geschichte von Konoha der dieses Training erfolgreich absolviert hätte. Die Ironie des Ganzen wäre, das er denselben Status wie Konohamaru hätte, obwohl dann Stärkemäßig zwischen den Beiden vermutlich Äonen liegen werden. Konohamaru wird jezt möglichweise Narutos Level haben, als dieser 13 Jahre alt war. Und Naruto hat jetzt schon ein Level drauf, wo er mindestens so stark wie Kakashi ist, wenn nicht schon stärker. Immerhin hat dieser selbst das schon mal rausgehauen. Warum sollte Kakashi also gerade in diesem Punkt Naruto anlügen?

Nun denn. Warten wir es mal ab, wielange der Hachibi vs. Sasuke Kampf noch geht, aber in einem Punkt bin ich sicher. Es wird nicht mehr bis November dauern und Tsunade hat ihren letzten Atemzug im Manga gemacht. Bis dahin hätten wir rund 10 Chapter. Solange hat in etwa auch Jiraiya gegen Pein durchgehalten. Ich meine es waren 8 Kapitel, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Soll jemand anderes diese Kapitelangabe nochmal nach recherschieren.

Wer dann letzten Endes Tsunade den Todesstoß versetzt weiss ich allerdings auch nicht. Es könnte sowohl Pein auch als Konan sein. Ich persönlich, tippe wie gesagt auf die weibliche Pein in Kombination mit Konan. Kishi steht eben auf Klischees. Deswegen wird Tsunades Todeskampf auch durch eine Kunoichi besiegelt.

Mal sehen, ob ich mit dieser Prognose dann auch letzten Endes Recht behalten werde. Warten wir es mal ab.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 09.08.2008 23:14:54

Von:    D-Light 10.08.2008 08:54

Ich hab jetzt nochmal die Chapter Jiraya vs. Pein überflogen und ich meine Jirayas Körper ist zwar auf den Boden von diesem See gesunken aber nicht zerstört, oder?
Also wenn Pein zu Naruto will, dann mit Jirayas Blut (und mit dem Kuchinoyose) oder nicht?
Du bist nicht dein Job.

Von:   abgemeldet 10.08.2008 10:29

@Teddy

Hi Ich war 1 Woche im Krankenhaus daher konnte ich eine Zeitlang nicht mehr schreiben und versuche es jetzt mal schreibe übrigens nur mit links da die rechte Hand noch nicht ganz von der Motorig funktioniert war 1 Woche komplett Rechte Seite Arm->Bein-Mund Bereich Gelähmt aber nun gut.

Ich muss sagen es macht mir immer wieder spass deine Beiträge zu lesen und das mein ich ernst allerdings sind auch sehr viel Spekulationen dabei wo esdarauf hinauslaufen könnte aber auch 1000 andere Dinge geschehen könnten ...

Allerdings gebe ich dir bezüglich Kishi recht er arbeitet sehr viel mit Klischee was die MedicalNins betrifft oder das Abschlachten der guten Nins und genau das verstehe ich momentan garnicht seid Shipuuden sterben soviele guteNins^^ und ich hoffe Kishi kommt mit etwas orginellem als Alterschwäche was ich aber bezweifel sonst hätten sie damals beim Kampf Oro vs. Tsunade nicht gezeigt wie Tsunade eingegangen ist.

Was Pein betrifft ich meine wenn er herrausfindet das Naruto nicht da ist wird er denken das sie ihn verstecken und wird damit drohen das Dorf auszulöschen ... hmm das finde ich schon bissl zu abgedreht Konoha hat ein Heer an SuperNins und ausgerechnet ein MedNin soll sich ihm in den Kampf stellen finde das ist kein fairer Kampf und selbst wenn Konan und der weibliche Pein gegen Tsunade kämpfen bleibt die Frage offen was Pein in derzwischenzeit macht der wird doch nicht einfach gehen und sagen naja ich überlasse das euch usw. ich meine der Typ hat Godlike Status zumindest denkt er das... ich denke nicht nur Tsunade wird ihr leben lassen sondern da werden noch mehr folgen sonst wäre das wirklich ZU KLISCHEE STYLE

Von:    Teddykun 10.08.2008 11:04
@ Samurai Ninja

>Hi Ich war 1 Woche im Krankenhaus daher konnte ich eine Zeitlang >nicht mehr schreiben und versuche es jetzt mal schreibe übrigens >nur mit links da die rechte Hand noch nicht ganz von der Motorig >funktioniert war 1 Woche komplett Rechte Seite Arm->Bein-Mund >Bereich Gelähmt aber nun gut.

Uah. Was hast du denn gemacht, das es so schlimm wurde. Von einer einfachen Szenenscheidenentzündung kommt das nicht. Hast du dich mit anderen Kerlen angelegt, oder ein Unfall gehabt?

Oder hattest du sogar einen epileptischen Anfall, oder noch schlimmer ein Schlaganfall?

Davon bekommt man nämlich Lähmungserscheinungen, die sogar bis zum Mund bzw. Hals gehen können. Das ist eine sehr schlimme Geschichte. Pass auf mit sowas. Damit ist nicht zu spassen?

Trotzdem gute Besserung dir. Hoffentlich kommt deine Hand sehr bald wieder in Schuss. Besser is das.

>Ich muss sagen es macht mir immer wieder spass deine Beiträge zu >lesen und das mein ich ernst allerdings sind auch sehr viel >Spekulationen dabei wo esdarauf hinauslaufen könnte aber auch >1000 andere Dinge geschehen könnten ...

Du mir machen deine Beiträge auch Spaß zu lesen, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, das du und Frog Boss hoffnunglose Fälle seid was z.B die Uchihas angeht, aber hey darum geht es heute ja nicht. XDDD

Was diese Pein greift Konoha Geschichte angeht, habe ich aber schon vorher gesagt, das das nur eine Theorie ist, aber ich halte sie zumindest nicht für ausgeschlossen. Du kennst das Interview von Kishi wo er sagte, das noch Sakura erwachsen werden muss oder?

Shikamaru ist durch Asumas Tod erwachsen geworden. Naruto wird jetzt von Fukasaku einem Training unterzogen, welche jede Härte übertrifft, die er jemals bei Kakashi oder Jiraiya erleiden musste. Mit anderen Worten, sein härtestes Training, aber auch möglicherweise sein härtestes Jutsu. Naruto fängt an, die Sache sehr ernst zu nehmen. Natürlich ist er immer noch ein Blödmann.

Wie kann man sich so leichtsinnig in die Ölquelle schmeissen, genau mit der Gefahr verbunden, das man sich dabei völlig in einen Frosch verwandelt, wenn man dieses Jutsu nicht exakt reguliert und somit beherrscht. Letzten Endes ist es lebensmüde was Naruto da macht, aber hey er war schon immer leichtsinnig oder?

Von daher wird es auch diesmal wieder aus der größten Not heraus schaffen, dieses Jutsu zu meistern, bevor alle denken er verwandelt sich endgültig in einen Frosch.

An einem Punkt sollte Naruto dann aber wirklich nochmal trainieren, und zwar an seinem Grips. Den schaltet er teilweise viel zu oft aus. Sakura sollte ihn wirklich mal in die Bücherei zerren, damit er was in seinen Kopf bekommt.

Nun zurück zu Pein.

>Allerdings gebe ich dir bezüglich Kishi recht er arbeitet sehr >viel mit Klischee was die MedicalNins betrifft oder das >Abschlachten der guten Nins und genau das verstehe ich momentan >garnicht seid Shipuuden sterben soviele guteNins^^ und ich hoffe >Kishi kommt mit etwas orginellem als Alterschwäche was ich aber >bezweifel sonst hätten sie damals beim Kampf Oro vs. Tsunade >nicht gezeigt wie Tsunade eingegangen ist.

Dann sag mir was anderes als Alterschwäche?

Ich sehe da nämlich nichts anderes.

Tsunade hat selbst im Kampf gegen Orichimaru gesagt, das sie im Kampf nicht getötet werden kann. Dieses Jutsu verhindert aber die Zellgeneration und die Zellen sterben dabei ab. Mit anderen Worten sie wird super alt, und stirbt letzten Endes an den Folgen, da sie den Zellenverfall nicht mehr verhindern noch regulieren, noch zurückstellen kann.

>Was Pein betrifft ich meine wenn er herrausfindet das Naruto >nicht da ist wird er denken das sie ihn verstecken und wird >damit drohen das Dorf auszulöschen ...

Du der Punkt ist, wir wissen gar nicht wie Pein am Anfang vorgehen wird. Er sagte zwar Konan, das sie jeden Ninja der sich den Beiden in den Weg stellt töten soll, aber es war nicht die Rede dabei wie er bei der Invasion von Konoha wirklich agieren wird.

Er könnte es ja auch genauso wie das Oto Quartett oder Itachi machen.

Mit anderen Worten, er greift nachts, oder sehr sehr spät abends an. Konan hat das perfekte Mittel, um herauszufinden wo Naruto sich aufhält. Du weisst ja, die kann sich in Papierschmetterlinge verwandeln um dann einfach mal komplett durch das Dorf fliegen zu können. Sie hat definitiv mehr als nur praktische Jutsus parat um ein Jinchurrki wie Naruto ausfindig machen zu können.

Nur wird sie niemandem in seiner Wohnung antreffen, da er nicht da ist.

Glaubst du allen ernstes, das Pein einen offenen Angriff starten wird, und Konoha einfach so überrennen wird?

Ich glaube eher, das er es auf die Geheimhaltunsgschiene wie Itachi und Kisame seiner Zeit versuchen wird, bevor er dann schließlich feststellt, das Naruto gar nicht mehr in Konoha ist. Dann wird er natürlich versuchen aus den anderen herauszuquetschen wo er sich aufhält.

Da das aber nur die Higher Ups wissen, wird also eine Konfrontation mit Tsunade unausweichlich sein. Logischerweise werden auch die Anbu ihr den Rücken decken, das ist sowieso klar.

>hmm das finde ich schon >bissl zu abgedreht Konoha hat ein Heer >an SuperNins und >ausgerechnet ein MedNin soll sich ihm in den >Kampf stellen finde >das ist kein fairer Kampf und selbst wenn >Konan und der >weibliche Pein gegen Tsunade kämpfen bleibt die >Frage offen was >Pein in derzwischenzeit macht der wird doch >nicht einfach gehen >und sagen naja ich überlasse das euch usw. >ich meine der Typ hat >Godlike Status zumindest denkt er das... >ich denke nicht nur >Tsunade wird ihr leben lassen sondern da >werden noch mehr folgen >sonst wäre das wirklich ZU KLISCHEE >STYLE

Natürlich hast du damit Recht, das Konoha ein Heer aus Super Ninjas hat, keine Frage. Deshalb wird Tsunade sich auch nicht wie Jiraiya vor ihr mit allen Peins alleine rumschlagen müssen. Jiraiya hat damals den großen Fehler gemacht, alleine gegen Pein kämpfen zu wollen, obwohl er wusste, das das sein Tod bedeuten würde.

Ich verstehe bis heute nicht, warum er sich nicht zumindest wie Asuma 3 bis 7 Anbus mitgenommen hat, um Amegakure anzugreifen. 3 wären definitiv zu wenig gewesen, aber mit ner großen Menge an hochqualifizierten Ninjas kommt man zumindest mal dahin, Pein allle seine Körper auszuschalten bzw. wegzunehmen.

Es stellt sich mir die Frage immer noch Samurai, wer jetzt eigentlich Pein überhaupt ist. Flammendo glaubt ja immer noch, das es nur Nagato sein kann, der die Körper durch irgend ein sehr starkes Jutsu immer wieder beschwören bzw. austauschen kann. Ich weiss nicht, was ich von dieser Theorie halten soll, aber ich werde sie mal im Auge behalten. Bis dato halte ich es aber immer noch für möglich, das Pein ein Borg ist, der erst dann getötet werden kann, wenn du die Quelle des Borg getötet hast.

Es gibt inzwischen ja auch die Theorie, das Konan ihre Pein Puppe steuert. Schau mal bei Konan unter ihre Lippe. Sie trägt da ein Piercing. Ist dieses Piercing möglicherweise die Verbindung zu allen Pein Körpern. Ist es deshalb auch möglich, das ein Pein Körper eine Kunoichi ist?

Fragen über Fragen. Eines ist aber klar. Die anderen Pein Körper würden natürlich bei einem Angriff auf die Hokage es ebenfalls mit hochrangigen Gegnern zu tun bekommen. Du kannst davon ausgehen, das Kakashi, Yamato, Gai, der Hyuuga Clan, sowie das Ika, Shika, Cho Trio (die Eltern von Ino, Choji und Shikamaru) sowie die Rookies, der Hokage gegen Pein zur Seite stehen würden. Die kämpft nicht alleine gegen alle Pein Körper.

Ich glaube alleine schon, das es verdammt hart für Tsunade werden würde, nur einen Pein Körper platt zumachen. Wie würde das aber erst bei 5 weiteren werden?

Sie ist kein Jiraiya, und auch dieser hat es nicht geschafft.

Mach dir da mal keinen Kopf, sie kämpft definitiv nicht alleine gegen Pein.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 10.08.2008 11:09:18

Von:   abgemeldet 10.08.2008 12:52

@Teddykun

>Ob jetzt ihre letzte Gegnerin Konan oder die weibliche Pein sein wird, oder ob es die anderen 5 Pein Körper sein werden, die gegen sie kämpfen werden, kann ich nicht sagen.

Wir sollten aber wohl eher davon ausgehen, dass alle Peins gleichzeitig gegen Tsunade kämpfen werden, weil nur so die Möglichkeiten des Rinnegan komplett ausgeschöpft werden können.

Wenn nämlich wirklich nur die weibliche Pein gegen Tsunade kämpfen würde, könnte ich mir momentan wirklich nicht vorstellen, wie sie alleine gegen ein Sannin bestehen sollte. Vielleicht mit Hilfe von Konan, aber das alles ist wirklich sehr spekulativ.

Am logischsten würde mir erscheinen, wenn alle 6 Peins zusammen kämpften, wie sie es letztlich auch schon gegen J-Man taten.

Davon abgesehen scheint Peins Tod für mich allerdings schon längst beschlossene Sache zu sein, weil ich davon überzeugt bin, dass das Expertenteam um Shikamaru, Shizune und Brillenschlange(:-) schon bald verwertbare Ergebnisse über Peins Schwachstelle liefern werden.

Ob es dann letztlich Naruto, Kakashi oder gar ein anderer sein wird, der ihn tötet, ist noch offen.

>Stellt sich dann die Frage, ob diese weibliche Pein dann Rin ist oder nicht?

Nein ist sie nicht!^^

Für mich sieht sie einfach nicht so aus wie Rin und außerdem kann ich da überhaupt keine Zusammenhänge zwischen Rin und Kakashis möglichem Tod erkennen. Was sollte sie gegen ihn haben?

Kleine Anmerkung:

Hat hier vorhin jemand Volleyball bei Olympia geschaut?

Da spielen die nämlich immer ein paar Melodien aus dem Anime von Naruto ein. Ist eigentlich recht amüsant;)
Zuletzt geändert: 10.08.2008 14:13:34

Von:   abgemeldet 10.08.2008 13:58
Hmja...die Tatsache ist - Pein hat 6 Körper die untereinander mit dem Rinnengan verbunden sind - was einer er Peins sieht sehen auch die anderen 5 - das sind 12 Augen die zur gleichen Zeit so gut wie alles sehen, was um sie rum passiert und somit jeden Angreifer im Auge behalten und dementsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen können.

Auch wenn Tsunade niemals alleine kämpft bzw. Pein nicht einfach so zu ihr durchkommen wird ist Pein wenn Shikamaru, Shizune und die Dritte wo mir jetzt der Name nicht einfällt keinen verwertbaren Schwachpunkt rausbekommen fast unbesiegbar - da kann ganz Konoha auf ihn losgehen und es würde nur unnötig Verletzte und Tote geben.

Meine Meinung über Pein ist ja die - er ist ne Art Necromancer der irgendwie die Leichen seiner Gegner wieder zum Leben erwecken kann. Deshalb würde ich es nicht für unwahrscheinlich halten das sobald einer seiner Körper getötet wurde er sich einfach einen neuen Körper rufen kann bzw. die getöteten solange "inaktiv" bleiben bis Pein sie wieder ins Leben zurückruft - es wäre nämlich äußerste interessant zu wissen ob Pein den Körper der jetzt in Konoha liegt wieder benützen könnte sobald er in Konoha ist.

Von:   abgemeldet 10.08.2008 14:49

> Davon abgesehen scheint Peins Tod für mich allerdings schon längst beschlossene Sache zu sein, weil ich davon überzeugt bin, dass das Expertenteam um Shikamaru, Shizune und Brillenschlange(:-) schon bald verwertbare Ergebnisse über Peins Schwachstelle liefern werden.
>
> Ob es dann letztlich Naruto, Kakashi oder gar ein anderer sein wird, der ihn tötet, ist noch offen.

Ich bin mir da überhaupt nicht sicher... Pein scheint auf jeden Fall für Naruto reserviert zu sein ("Es ist persönlich!"), aber die Anzahl von Leuten, die Naruto willentlich umgebracht hat, kann ich an einer Hand abzählen!

Und wenn das wirklich ein persönlicher Zweikampf zwischen Pein und Naruto wird, tja dann...
Nun, in manchen Animes scheint das Wort "anfreunden" zu einem Synonym für "Jemanden so etwas von die Fresse polieren" geworden zu sein! XD

- Was Peins "Schwachstelle" angeht: Zwing ihn dazu den Mantel abzunehmen! Hat bislang immer gewirkt!;D

> Hat hier vorhin jemand Volleyball bei Olympia geschaut?
>
> Da spielen die nämlich immer ein paar Melodien aus dem Anime von Naruto ein. Ist eigentlich recht amüsant;)

WIE JETZT?! (O_O;)

Von:   abgemeldet 10.08.2008 15:01

@Doc

>WIE JETZT?! (O_O;)

Doch wirklich! In den kurzen Pausen zwischen den Angaben haben die hin und wieder Melodien aus Naruto reingemixt, dattebayo!!!

Von:    Miralana 10.08.2008 15:13

Hab ich auch gehört

Zurück