Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| HALLO??? oO Hinata wird doch nicht sterben, so gemein wird Kishimoto sicher nicht sein. Außerdem sind das ja nur Vermutungen! Meiner Ansicht nach finde ich Naruto langsam langweilig, es sollte endlich mal zum Schluss kommen. Es sind schon viel zu viele gestorben!!! **snief** Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| viel zu viele? Ich würde eher sagen viel zu viele dies nicht verdient hätten, dafür die, denen der arsch gehörigst versohlt gehört, leben weiter.... Naja was bleibt zu sagen zu dem Kapitel? Sasuke hätte vermutlich in seiner Kindheit öfter ein paar hitner die Löffel bekommen sollen, sein hin und her ist ja nicht merh mit anzusehen. Aber ich freu mich darauf, wenn wir in den nächsten Kapiteln mal ein paar andere Charaktere sehen, Madara seh ich irgendwie gerne, aber Sasukes "beautiful Face" kann ich erstmal ne weile nimmer sehen, auch wenn er jetzt so hübsche äuglein hat. Es wird mal wieder Zeit ein bisschen mehr auf Naruto zu senden, auf Kakashi der beunruhigt bis zum geht nicht merh war und vor allem zu Tsunade, gerade auf letzteres warten wir nun ewig und drei Tage. Was mich jetzt an sich mehr interessiert. Wo zum Teufel ist Kisame und was zum Teufel ist mit ihm passiert oder welche Rolle spielte er überhaupt bzw. auf wessen seite steht er? Das ehemalige Team Hebi schien ja putz munter. Wäre Kisame jetzt ebenfalls tot, das wäre einfach nur arm. Wenn er noch lebt, warum und vor allem wo zum Teufel steckt er? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 11:15:05 |
|
![]() |
||||||
| Holy shit..ich bin wirklich enttäuscht.Da hatte ich die Hoffnung,das Sasuke wieder zu sich kommt und endlich seine scheiss Rache vergisst,aber nein....jetzt geht das Ganze wieder von vorne los...."Rache blabla....Rache...bla..Rache bla....Rache..blablablabla". Ist er so dumm oder hat er wirklich nicht verstanden,warum Itachi das ganze Jahrelang durchgezogen hat?Dann war das Alles umsosnt,dann war auch Itachis Tod umsonst. Man Sasuke...werd endlich klar im Kopf und lass dich nicht von deiner ewigen Rache bländen.. Andererseits wäre es wohl ziemlich langweilig,wenn er wieder nach Konoha gehen würde. Oh man,dieses Hin und her geht einen wirklich an die Substanz...ich hab keine Nerven mehr dafür xD Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 11:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel*................. Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 11:35:29 | |||||||
|
||||||
| Bwahaha, das war das wohl längste Backflash-Chapter aller Zeiten xD Kishimoto schreibt Geschichte xDD *kommt sich langsam verarscht vor* |
|
||||||
| Hey MIssLollipop, Sasukes Sharingan iss schon sau geil XDD bin mal gespannt was das so drauf hat! Was die Rachegedanken angeht, kann ich oihn da voll verstehen, das ganze Dorf hat Itachi dazu getrieben seinen ClaN ZU KILLEN und dem einizgsen der zu sasukegehalten hat war Sandaime Hokage ^^ I cant remember why we fought, I forgot about the reason we fell apart. I even cant tell why i hated you so much... But i can tell that i missed you every single day! |
|
||||||
| Das sich meine vermutungen behauptet haben ...bis aufs sasukes EMS werde ich den nächsten schritt wagen. Team hawk greift Konoha an es sterben viele an erster stelle Tsunade,Iruka,vielleicht einer der Hauptchars wie z.B. Neji,Ino oder auch Gai-Sensai .... Naruto kommt zurück und ....BAM,der Oberfrosch hatte ja eine Prophezeiung das das Destiny Child oder Pupil Child (in dem fall Naruto) entscheiden wird ob die welt leben oder sterben wird. da Jiraya sein leben lassen musste um die Prohphezeiung zu erfüllen,wird naruto nicht alles und jeden töten. Doch Kishimoto hatte ja gesagt das er viel über kakashi schreiben wird das ihn schwere zeiten erwarten oder sowas ähnliches ich glaube kakashi wird auf madara treffen...und da wird sein leiden anfangen. Ich glaube nicht das wir naruto noch dieses Jahr in action sehen werden...erst nächtes jahr oder ende des jahres werden wir naruto sehen . Vielleicht wird es auch einen Timeskip geben. |
|
![]() |
||||||
| Okay... Da fehlt mir etwas... NEIN! Da fehlt mir eine ganze Menge sogar! 1. Was zur Hölle ist mit Kisame passiert? (Bitte lass ihn nicht tot sein, bitte lass ihn nicht tot sein, bitte lass ihn nicht tot sein...) 2. Zu Team Hebi: WO KOMMT IHR AUF EINMAL HER? 3. Sasuke: Warum muss dein Mangekyou Sharingan jetzt mal wieder total aus der Rolle fallen??! Das Ding macht einen ja vom bloßen Hinsehen wahnsinnig! 4. Anmerkung für mich selbst! Niemals... NIEMALS, egal was der Grund dafür auch sei... NIEMALS EINE VERDAMMTE RÜCKBLENDE RECYCLEN! Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Kapitel^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| > Okay... Da fehlt mir etwas... NEIN! Da fehlt mir eine ganze Menge sogar! Was will man auch erwarten wenn über die hälfte der seiten nur rückblicke sind?^^ > 1. Was zur Hölle ist mit Kisame passiert? (Bitte lass ihn nicht tot sein, bitte lass ihn nicht tot sein, bitte lass ihn nicht tot sein...) Entweder schläft er jetzt mit seines gleichen (den fischen) oder er ... ja ... keine Ahnung? Was könnte da passiert sein? > 2. Zu Team Hebi: WO KOMMT IHR AUF EINMAL HER? Das ist wie der Trick mit dem Hasen den man aus dem Zylinder zieht^^ 3. Sasuke: Warum muss dein Mangekyou Sharingan jetzt mal wieder total aus der Rolle fallen??! Das Ding macht einen ja vom bloßen Hinsehen wahnsinnig! Keine Ahnung, aber wenn er es anhat kann man ihn tatsächlich Sasgay nennen ^^ Das sieht wirklich schlimm aus ... Würde ich ihn mti den Augen begegnen wüsste ich jetzt nicht ob ich lachen oder mitleid haben müsste^^ > 4. Anmerkung für mich selbst! Niemals... NIEMALS, egal was der Grund dafür auch sei... NIEMALS EINE VERDAMMTE RÜCKBLENDE RECYCLEN! So konnte er noch ein bild mehr von sasuke reinpacken und von itachi auch ...alle zufrieden, außer die die eh schon genervt sind^^ > Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Kapitel^^ Ich auch sofern kein Sasuke drin vorkommt^^ |
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht das schon wieder mit den Sterbevorhersagen los... und immer wieder tauchen die persönlichen Favoriten und auch neue Namen auf. Offensichtlich ist das spannender als über die nicht vorhandene Handlung im Manga zu philosophieren. (Kunststück! ¬_¬;) Zum Kapitel... Naja, jetzt will auch Sasuke also Konoha zerstören. Soso... Gleiches wollten zuvor: * Madara (offenbar mehrmals) * Orochimaru von denen wir wissen, und sie sind als ehemalige Konohanins oder ehemalige Verbündete allesamt gescheitert. Was soll jetzt anders sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto wird immer langweiliger. Das war irgendwie doch schon vorhersehbar >__> *gähn* (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest sieht es jetzt danach aus, dass wir Naruto im nächsten Kapitel wiedersehen werden. Kishi will den Fokus nun ja offenbar auf Sakura und dann Kakashi (oder umgekehrt) legen. (Bahnt sich da etwa eine unvorhergesehene Romanze an?^^) Und an alle, die in Itachi einen durchgeknallten Psychopathen sehen wollten, liefert Kishi jetzt zumindest einen, durchaus mit psychopathischen Zügen versehenen Sasuke, der nur noch Zerstörung im Sinn hat. Ihr habt also alle beim falschen Uchiha gesucht, Leute;) Interessant dürfte es erst werden, wenn Sasuke wirklich einen waschechten Mord an einem Konohaner begehen sollte. Wie würde sich dann das Verhältnis zu Naruto und Sakura verändern? Auf jeden Fall finde ich diesen durchgeknallten Sasuke höchst amüsant;) Kisame scheint offenbar tot zu sein. Tja, so ist das Leben...;) Vielleicht sehen wir den Kampf noch in Rückblenden für 1-2 Kapis. >von denen wir wissen, und sie sind als ehemalige Konohanins oder ehemalige Verbündete allesamt gescheitert. Was soll jetzt anders sein? Team Hawk ist definitv um Welten stärker als Oros Invasionstruppe oder Madara alleine. Bei diesem Kampf ist Konoha eindeutiger Außenseiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 14:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Reaktion auf das neue Kappi: WHAT THE F***???? Sasu hat NICHTS kapiert. Er macht einfach da weiter, wo er aufgehört hat Ich würd dieses Kappi am liebsten in die Tonne treten... bis auf das Bild wo Sasu weint... (Yeah!^^ Das hatten wir auch noch nicht!) Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt, ich stimme Kendrix in so ziemlich allen Punkten zu. Allerdings glaube ich nicht, das Pain sich Naruto anschließt. Der wird eher von ihm erledigt, sobald Naruto erfährt, wer Jiraya auf dem Gewissen hat.... Der Aka der sich Konoha/Naruto anschließt könnte doch Kisame sein, oder? (Wenn er nicht tot ist... das wäre echt schade.) (Und später erfahren wir dann, das Kisa der beste Freund von Zaabuza war XDDD...) Mir gefällt die Richtung, in die das letzte Kappi führt überhaupt nicht. Aber es wird spannend! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 14:26:55 | |||||||
|
||||||
| @ Doc >Okay... Da fehlt mir etwas... NEIN! Da fehlt mir eine ganze Menge >sogar! Es fehlt noch unfassbar viel. Kishi hat Plotmäßig in den letzten Wochen nichts vorangetrieben, als dem Leser jetzt zu verkaufen, das Itachi ein unschuldiger kleiner Junge war, der zur falschen Zeit am falschen Ort geboren worden ist. Das ist eigentlich auch schon alles, was uns Kishi in den letzten Wochen erzählt hat. Die Nummer kaufe ich Madara immer noch nicht ab. Genausowenig die Nummer, das er Kyuubi nicht auf Konoha gehetzt hat. Außerdem ist uns Kishi auch immer noch Jiraiyas Bezugsquellen schuldig geblieben, und was es mit dem Schlüsselfrosch auf sich hat, ist auch noch offen. Es gibt noch sehr viel aufzuarbeiten. >1. Was zur Hölle ist mit Kisame passiert? >(Bitte lass ihn nicht tot sein, bitte lass ihn nicht tot sein, >bitte lass ihn nicht tot sein...) Tja entweder ist er tot, oder er ist zurück zu Pein nach Amegakure gegangen, und bildet mit diesem und Konan jetzt die letzten 3 verbliebenen Akatsuki. Außerdem sollte er doch laut Madara noch ein Jinchuriki fangen, das da außer Naruto noch fehlt. Vielleicht macht er sich auf den Weg, um das jetzt noch zu erledigen. Ich habe aber auch keine Ahnung was mit Kisame ist. Bin aber sicher, das das noch aufgeklärt wird. Suigetsu ist jedefalls quitschfidel. >2. Zu Team Hebi: WO KOMMT IHR AUF EINMAL HER? Tja keine Ahnung. >3. Sasuke: Warum muss dein Mangekyou Sharingan jetzt mal wieder >total aus der Rolle fallen??! Das Ding macht einen ja vom bloßen >Hinsehen wahnsinnig! Er ist halt der Super Sasuke. Da darf das EMG ruhig mal so super krass aussehen. >4. Anmerkung für mich selbst! Niemals... NIEMALS, egal was der >Grund dafür auch sei... NIEMALS EINE VERDAMMTE RÜCKBLENDE >RECYCLEN! Wem sagst du das? Sag das mal Kishi. >Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Kapitel^^ Die Plotentwicklung kann schlechter sowieso nicht mehr werden. Wie gut, das es da noch One Piece oder Bleach gibt. *seufz* Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kapitel volL traurig :<' Aber es wird denke ich nie sazu kommen , dass er Konoha erreicht , Naruto wird ihn aufhalten ~ 1oo % . . . SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasukes MS is cool... Sasuke selbst aber nicht -.- Zja, wie ich schon sagte, Sasuke is böse und hatt den Verstand verloren. Mir gefällt das bisher sehr gut... Alle pokes nochmal zusammengefasst Xd Und wir bekamen sogar einen siebenjährihen Itachi zu sehen... Armer Itachi... Es ist gestorben, und das für nichts und wieder nichts... Madara ist ein sehr, sehr guter gehirnwäscher. Madara+ Team Adler werden jetzt sicher mist bauen... *sich schonmal von Tsunade verabschiedet* Und auch Kakashi vwird bald sterben... Er ist ja unser Obi-Wan char /Dimbledore-Double. Diese Lehrer-Persänlichkeiten müssen immer sterben.... Manche Tendieren zu Madara, möglich wäre auch ein Kyuubiausbruch, aber ich denke eher, das sasuke ihn töten wird... Star Wars.... Sasuke hat einen Teufelspakt à la Goethe gemacht, und das bedeutet ärger... Was sicher ist, ist das Sasuke jetzt erstmal TÖTEN wird. Tsunade wird eigentlich noch gebraucht, um den FRosh zu lesen und Naruto die nachricht zu überbringen... Bois her dachte ich bei ihrem mörder eher an Konan oder einen neuen Character, der Konoha zerstört, zbsp. das Hachibi Jinjuuriki. Nun ist Sasuke jedoch am wahrscheinlichsten... schon allein, weil sie mit hashirama verwandt ist... Ich trauere jetzt schon um Kakashi. Die guten Charas waren (mit ausnahme von Naruto selbst) nie so ganz mein Ding, aber Kakashi war ein toller Charackter. Jedenfalls mag ich es, wennn viele Leute sterben - nicht weil ich die chars nicht mag, sonders weil ich dramatik liebe. Naja, in dem NEXT-ISSUE teil, stand ja zum schluss "and what has naruto been doing". Das heißt, das ende der Sasuke-Chapter naht. Auch, wenn ich die letzten Plotebtwicklungen mag... Sasuke ist nurnoch unausstehlich, und ich will mal wieder Naru sehen! ihr wisst schon, Naru~ Blond, süß und kein wahnsinniher brudermörder mit EMS... *davon haben wir jetzt 2... Itachi ist tot, als fängt Sasuke an, jemand anderes nachzumachen... Madara* Naruuu~ is so cute! Lasst uns alle die Naru-Hymmne singen! Lasst uns auf das nicht whansinnige, putzige, liebenswerte Kyuubi Kid anstoßen! Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 14:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >3. Sasuke: Warum muss dein Mangekyou Sharingan jetzt mal wieder >total aus der Rolle fallen??! Das Ding macht einen ja vom bloßen >Hinsehen wahnsinnig! > > Er ist halt der Super Sasuke. Da darf das EMG ruhig mal so super krass aussehen. Ne mal echt!^^ Das sieht aus wie der HG bei "Wer wird Millionär?"! Und zu Sasus neuem Lebensziel... wäre Itachi schon begraben, würde der wahrscheinlich gradezu in seinem Grab rotieren.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und zu Sasus neuem Lebensziel... wäre Itachi schon begraben, würde der wahrscheinlich gradezu in seinem Grab rotieren.... Rotieren?! Er würde aus dem Grab steigen, seinen Kopf mehrmals heftig gegen eine Wand knallen und sich dann in das Emo-Corner seines Sarges verziehen. Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
||||||
| >> Und zu Sasus neuem Lebensziel... wäre Itachi schon begraben, würde der wahrscheinlich gradezu in seinem Grab rotieren.... >Rotieren?! Er würde aus dem Grab steigen, seinen Kopf mehrmals heftig gegen eine Wand knallen und sich dann in das Emo-Corner seines Sarges verziehen. Jo, er würde sich den kopf gegen die Wand hauen, und sich dann erschießen, wenn er nicht schon tot währe... Das was ich mich frage, ich wo Zetsu Itachis Leiche Hingebracht hat... oder hat er die inzwischen aufgefressen? Ich mein, die hätten ihn auch einfach blöd liegen lassen können. Was meint ihr dazu? |
|
||||||
| @Teddy So schwer es dir auch fällt,dich mit dem Gedanken anzufreunden,dass Itachi letzten Endes doch ein Held gewesen ist,scheint dies jedoch der Fall zu sein.Ich glaube,dass Madara zu 90% die Wahrheit erzählt hat,nur die Nummer mit Kyuubi kaufe ich ihm nicht ab... @Kendrix >Zja, wie ich schon sagte, Sasuke is böse und hatt den Verstand verloren. Nur allzu verständlich,wenn du mich fragst.Die Rache an Konohagakure scheint für ihn die Rache an Itachis Tot zu sein. >Was sicher ist, ist das Sasuke jetzt erstmal TÖTEN wird. Sasuke kann im Moment leider nicht anders,dafür wurde er viel zu sehr beeinflusst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:52:03 |
|
||||||
| Das neue Chapter ist ja mal absolut schxxxx völlig einfalslos und uninteressant der Rückblick wäre völlig unnörig gewesen sowas gehört in den Anime und nicht in den Manga jedenfalls dann nicht wenn der Rückblick vollkommen unbedeutend ist. |
|
![]() |
||||||
| irgendwie lol.. itachi tötet familie. sasuke? ziel: itachi töten! itachi tot! mörder: sasuke. neuer charakter: erzählt nette geschichte. 180° wendung der story. sasuke? NEUES ziel: konoha zerstören. grad liegt sein bruder unter der erde, von ihm selbst natürlich erledigt.. und bämm hat er auch schon ein neues ziel !:) es wird nie langweilig bei sasuke... anstatt vorher mal zu reden, nein, man kann leute ja auch erst umbringen und dann mal die ganze sache überlegen.. irgendwie müsste die serie aber echt : SASUKE - und noch ein paar nebencharaktere wie naruto .. heißen. .___." ✿ ... someone I'd like to be, someone I wished to be ...♥ ✿ ... someone I want to be, is me ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die rückblenden (Augen verdreh)waren wirklich unnötig! Glaud durch das EMS ist bei Sasuke die Sicherung duchgebrannd,ich mag ihn nicht, wird mal zeit das er mal auf den Boden der Realität zurück kommmt. Er gibt wo erst ruhe wenn er alle umgebracht hat! Außerdem können mal die anderen wieder in Erscheinung tretten. Ich hoffe es gib noch ein Naruto vs Pein! Das Leben ist ein Kampf in den man viele opfer bringen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte mir eigentlich jemand beantworten können, warum die Sue sofort ein EMS bekommt? Und nicht erst das normale MS...? Ich hatte mein Fazit für die letzten Wochen vergessen: Itachi ist'n Netter... Und Su(e)ke - wie hab ichs vermisst ihn so zu nennen, muss aber wieder sein - ist der größte Trottel im Mangageschäft... Ich muss sagen, die Mangaserie "Naruto" war ganz okay... Aber die Mangaserie "Sasu(e)ke, wie werde ich eine Sue in 100 Kapiteln" ist eher enttäuschend... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt... 1. Kisame ist höchstwahrscheinlich noch am Leben! Grund: Suigetsu hatte es auf Kisames Schwert abgesehen, doch davon habe ich nichts gesehen. Und ich glaube nicht, dass man Samehada leicht übersehen kann... 2. Wenn Kisame nicht bei Team Hebi ist, wo ist er dann? Nun, wir wissen, dass es noch ein anderes Team in der Nähe gab... 3. Itachi wollte Naruto irgendetwas sagen... und er lächelte als Naruto von sich behauptete, ein besserer Bruder als er zu sein. Nun, dass konnte natürlich jetzt ironisch gemeint gewesen sein, oder aber... Sagt mal, was haltet ihr von einem kleinem Ratespiel?;) SpoilerStellt euch die Situation als ein Kartenspiel vor: Madara hat die Karten ausgegeben und deswegen hat Sasuke im Moment alle vier Assen in der Hand, während Naruto nur den Kreuzkönig, den Herzkönig, einen Herzbuben und ansonsten nur Luschen besitzt. Nun... mit ein bisschen Glück spielen die beiden nun aber Skat und Herz ist gerade Trumpf... Frage: Wer weiß, worauf ich hinaus will? Der erste, der mir die richtige Antwort postet (aber im Spoiler) bekommt 50 Karotaler!! Sorry, aber ich liebe nun mal Rätsel^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc_Astaroth: ich versteh und weiß ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst.. aber ich schätze mal du meinst... Spoiler... kisame trifft auf team "konoha" alais naruto und truppe? :) .. ganz eventuell treffen hebi oder wie sie jetzt auch heißen auf kisame und naruto ..soa, dann will suigetsu das schwert von kisame.. (( wurde nicht auch was gesagt, ein aka würde sich konoha anschließen? oder lieg ich da jez falsch?oO)mal angenommen er wäre es.. so halbwegs.) dann treffen naruto und sasuke aufeinander, den rest kann man sich denken. ich glaube aber nicht, dass es passiert, weil so wie wir kishi kennen, will der die "spannung"( wenn man sie jetzt noch so nennen kann?) auf die spitze treiben und sasuke + anhang in konoha einfallen lassen und dann kommt eben dieses ganze kampfgeschrei, ein wenig blut und nachher noch á la panini "gefangengenommene" nebencharaktere... >___> ✿ ... someone I'd like to be, someone I wished to be ...♥ ✿ ... someone I want to be, is me ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt der Manga so wie er ist. Die rückblicke kamen gerade richtig... Nyo, Sasuke hat jetzt EMS.... Bis jetzt bestand sein Kampfstil in Shipuuden vor allen aus Raitons, die Naruto, jetzt wo er Fuuton beherrscht, einfach wegpusten könnte... aber jetzt hm... Tja, Sasuke ist jetzt WIRKLICH overpowered. Bis jetzt hat er nur leute geprügelt, die einfach das falsche element hatten oder sterbenskrank waren... Orochimaru hat er ja wortwörtlich im Bett angegriffen. Aber jetzt wo er EMS hat... Armes Konoha, sage ich nur... Jetzt würde ich ihm sogar zutrauen, Tsunade auf 100% ihrer Stärke im Hndumdrehen zu töten... Mal im ernst: Sasuke könnte sogar KAKASHI problemlos töten, jetzt wo er EMS hat... Und seine Space-Time-Jutsus dürften nun sogar noch stärker sein... ins besondere jetzt, wo er mit Madara reist und dieser ihn wahrsheinlich auch trainieren wird.... ABER es wurde bereis anekündigt, das Naruto noch power ups bekommt... zum beispiel das sogenannte "Erbe" oder "that Jutsu". Und wenn er dann auch noch sein Fuuton verbessert... Hm... Das wird eng, aber Naruto wirrd noch stärkr werden, glaubt mir... Sasuke ist der bÖSE er muss übermächtig wirken.... Dann ist es um so cooler wenn Naruto ihm PWNED Und glaubt mir, das WIRD passieren, und wenn Sasuke dabei so darth vader like stirbt, werde ich NICHT traurig sein *hehehe* Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
||||||
| Ich will nicht das Sasuke stirbt. Ey ich hab 400 Pitel darauf gewartet den heulen zu sehen (liebe narutoboys die heulen) und jetzt ist es irgendwie schon möglich das der stirbt. Aber ich versteh das nicht. Hat naruto nicht mal gesagt das er nicht eher hokage wird bevor er seinen Freund retten wird (freund sasuke) ich verstehs einfach nicht. was will kishi? sind ihm die bösewichte ausgegangen? naja irgendwie wäre ich schon traurig wenn sasu jetzt im manga sterben würde, aber ich bin grad einfach zu glücklich um mir darüber gedanken zu machenXD Hoffe einfach auf ein good end und ich schätze wenn konohanins sterben dann: Kakashi, Sai, Neji (vllt.), tsunade und vielleicht sogar sakura (?). Andere werden wahrscheinlich team hebi, sasuke und die restlichen akas sterben. Ich glaube endgegner ist nicht sasuke sondern madara oder ein ganz anderer. Mal ne frage wer ist tengu? Was hat es mit dem auf sich? Vielleicht wird danzou und kabuchimaru auch noch irgendwas machen. Nicht zusammen aber die gibts ja auch noch. Kisame vllt wierklich bei naruto und co. Itachi hat das vllt sogar eingefädelt. Ich denke er wollte auch das naruto sasuek rettet. Vllt wollte itachi auch wissen, bevor er stirbt, das da noch menschen sind die sasuke retten werden? Alles möglich XD |
|
![]() |
||||||
| Was ist das Hachibi Jinjuuriki?Und der Schlüsselfrosch? @ Frog Boss: Ich wünschte wir würden mehr Romantik und Fun sehen,als nur diese depressive Sasuke Geschichte-.- Sakura und Kakashi wäre mal interessant;)) Und wenn jetzt noch viele gute sterben wie Kakashi oder Gai,dass wäre doch totaler Mist. Bei One Piece sterben die Charas doch auch nicht,obwohl das dann doch unrealistisch ist^^ Wie alt wäre Madara denn Jetzt schon?80?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kario >Und wenn jetzt noch viele gute sterben wie Kakashi oder Gai,dass wäre doch totaler Mist. Ich weiß nicht, was mit Gai ist, aber für Kakashi siehts wohl nicht so toll aus. Bin wirklich gespannt, ob er gegen seinen alten Schüler draufgehen wird (Star Wars, gelle Teddy;) >Bei One Piece sterben die Charas doch auch nicht,obwohl das dann doch unrealistisch ist^^ OP halte ich im Vergleich zu Naruto aber auch nicht für so "hochwertig" und "tiefgründig". Auch wenn beide Serien auf Mainstream ausgelegt sind. OP ist für mich eben eher nur leichte (seichte) Unterhaltung. >Wie alt wäre Madara denn Jetzt schon?80?°° Ich glaube 100+. Die Erklärung lautet ja, dass er ziemlich viel Chakra in sich gebunkert hat und somit so lange leben kann;) |
|||||||