Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Jessa_ 24.05.2008 14:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja ich fress dann mit die Tischplatte auf!^^
Das nervt langsam, ich mein ich mag diese UchihaGeschichtsstunde aber langsam möchte ich sasu und naru mal zusammen sehen und das als FREUNDE!!!!
Ich bin nämlich jetzt mal so gespannt wie sasu auf naru, kashi, saku und auch auf sai reagiert.
(Weiß sasu das sai den auftrag ihn zu töten von danzou hat?)
(steht definitiv fest das ita tot ist? Ich mein er könnte doch auch noch überlebt haben oder???)
Ich finds scheiße das ita höchstwahrscheinlich tot ist, fang nämlich gerade an den zu mögenXD
Ich glaub nämlich das madara die wahrheit erzählt.
Wenn man sich nämlich mal die alten kapis durchließt merkt man das irgendwie.
Bevor ita zu den anbu kam, war er noch ein relativ normaler junge und hat glücklich und stolz(?) über die Konohapolizei und den Uchihaclan geredet.
dann kam er zu den anbu und es kam immer öfters zum streit zwichen vater und sohn.
Auch der bruch von ita und sasu bahnte sich an.
ita hat noch weniger zeit mit sasu verbracht.
Und ich finde er hat am morgen des tages wo er alle umgebracht hat ziemlich traurig zu sasu gekuckt (finde ich).
Auch das "in diesem blöden clan sehe ich keine zukunft für mich" verstehe ich nun (nach madaras erzählung) anders als vorher nämlich irgendwie hört (ließt) man da ziemliche verschweiflung.
Mir tut ita leid, fats noch mehr als sasu.
Ich könnte mich nciht entscheiden wer es schwerer hatte ita, sasu, naru, gaara oder neji!
Vorallem in konoha (und suna) scheint es ja völlig egal zu sein was mit kindern passiert.
Ita musste mit 13 seinen ganzen clan umbriengen.
sasu war ab 7 jahren allein mit dem schmerz und den ganz normalen dingen.
naru war von anfang an allein.
neji war auch ziemlich früh allein und dann die sache mit dem bannmal.
Bei gaara auch die sache mit dem vater und so.
auch schrecklich das sasu seine freudin töten musste.
Was auch das gute von ita zeigt ist das er sasu nicht umgebracht hat.
Ich glaube den satz nämlich nicht "du bist es nicht wert getötet zu werden" die kleinen babys waren es wert aber ein 7jähriger nicht?
Das ist dumm!





Von:    Kario 24.05.2008 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Interview gefunden:
http://naruto-xx.blogspot.com/2008/02/kishimotos-interview-at-jump-festa-2008.html
Könnte es sein,dass Kishi mit großen Event von Kakashi meint,dass Madara doch Obito ist?
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 24.05.2008 16:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe ein Interview gefunden:
> http://naruto-xx.blogspot.com/2008/02/kishimotos-interview-at-jump-festa-2008.html
> Könnte es sein,dass Kishi mit großen Event von Kakashi meint,dass Madara doch Obito ist?

Boah, etwas weniger Werbung auf dem Blog ging wohl nicht oder?

Nimm doch dieses Forum
Zuletzt geändert: 24.05.2008 16:08:54



Von:   abgemeldet 24.05.2008 16:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube den satz nämlich nicht "du bist es nicht wert getötet zu >werden" die kleinen babys waren es wert aber ein 7jähriger nicht?
>Das ist dumm!

Madara hat doch auch gesagt, dass Itachi nichts anderes in dieser Situation zu Sasuke sagen konnte als eben damals diesen Dialog mit unter Anderem dem Satz da oben...Itachi ist also nicht dumm. Er hat seine grausame Mission ja ausgeführt, eben alle Uchihas zu töten, nur eben Sasuke konnte er nicht töten, das hat nichts damit zu tun, dass Babys mehr "wert" sind getötet zu werden oÔ
Sein kleiner Bruder bedeutet ihm eben mehr wie ganz Konoha und dementsprechend konnte er ihn nicht töten.

@Kario

Ich glaube auch noch, dass Madara Obito ist ^__^ Eben Madara=Tobi=Obito XD Und es musste ja auch einen Grund haben, warum Kishimoto Kakashi das Sharingan von Tobi/Madara sehen lässt^^ Da kommt sicher noch was Großes auf den Guten zu. Ich bin sehr gespannt wie Kakashi sich dann verhalten wird, wenn dann wirklich "Obito" vor ihm steht...*__*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Solange ich alleine träume, ist es nur ein Traum.
Doch wenn wir gemeinsam beginnen zu träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
Zuletzt geändert: 24.05.2008 16:17:14



Von:   abgemeldet 24.05.2008 18:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 


> Doc hat hier gerade einen von euch als Idioten bezeichnet. Haha.. *g*

Ja, aber ich habe nicht gesagt, wer es ist... Wer sich also angesprochen fühlt, ist selbst schuld :P


> Lol..das war primär an die Leute gerichtet, die sich jetzt einen Itachi vorstellen, der sich - abgesehen von seinem zarten Alter - Nacht für Nacht schweißgebated zwischen irgendwelchen Bettlaken mit seiner/m Geliebten rumgewälzt hat ;D

Trotzdem Danke für die Mühe^^

Ich werde besser mit ENS oder so antworten, okay?
>
> Aber ich denke wir driften gerade ein wenig ins OT ab, da pack ich's mal in Spoiler-Tags. Vielleicht hab ich ja im heimischen Bücherschrank ein Titel, der sich mit der heutigen Gesellschaft und deren Sitten auseinander setzt, was ich dir empfehlen könnt. :)

Wäre nett, vielen Dank^^


> Joah...da gibt es zB auch die tomo-choko (Kofferwort: tomodachi chokoretto = Freund/in (platonisch) + Pralinen) oder die Pralinen für Arbeitskollegen.

Jepp, bin darüber gestolpert als mich mal bei Wikipedia mal nach der Definition von Giri und Ninjo gesucht habe... Da hatten sie den Begriff Giri-Choko...

Doch was hat das jetzt mit diesem Thread nochmal zu tun...?^^;

Ach ja... Itachis Schicksal, das in Prinzip wieder mal nur die alte Leier in der japanischen Literatur vom Konflikt zwischen Giri (mal ganz rau als "Verpflichtung" übersetzt) und Ninjo (menschliche Gefühle, die einem bei seinen Pflichten behindern, meistens mit Liebe in Verbindung gebracht) ist.

Seufz, hab den Bogen also doch noch gekriegt! ^_^


> Der "ich bin ja so belesen und klug"-Avatar ;D
> (Motiv: Akanishi Jin, Musiker)

Du änderst dein Avatar je nach Stimmung? O_o?

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Kario 25.05.2008 11:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Itachi hatte also eine Freundin und ist nicht schwul.Girlfriend ist auch eine bessere Übersetzung;)
Veni Vedi Vici!



Von:    Bass 25.05.2008 11:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie werden die Kapitel von mal zu mal langweiliger.
Früher habe ich mich immer aufs neuste Kapitel gefreut und konnte es kaum abwarten, aber mittlerweile lese ich mir die Chapter erst Tage später durch.

Ich frage mich, warum die Serie überhaupt noch "Naruto" heisst, man sollte sie in "Sasuke" umbenennen.
http://toukijin.deviantart.com/art/Sasuke-The-Series-56158880

Ich tue mir diesen Manga nur noch wegen Tobi an, der übrigens elegant mit seiner Schädelwumme Shinos Käfer zerdrückt und dabei ganz laut schreit.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~
Zuletzt geändert: 25.05.2008 11:55:57



Von:   abgemeldet 25.05.2008 14:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie werden die Kapitel von mal zu mal langweiliger.
> Früher habe ich mich immer aufs neuste Kapitel gefreut und konnte es kaum abwarten, aber mittlerweile lese ich mir die Chapter erst Tage später durch.

Wieso? Diesesmal besteht doch eine echte Chance, das Sasu mit Naruto nach Konoha zurückgeht... Bei ihrere letzten Begegnung hatte Sasuke total Oberwasser, alles lief, wie er es wollte. Aber jetzt ist er ziellos und musste sich grade erzählen lassen, das sein verhasster Bruder die ganze Zeit nur für ihn gelebt hat. Da reicht ein (mehr oder weniger ^^) kleiner Schubs von Naruto in die richtige Richtung und er geht mit, einfach auch nur deshalb, weil ihm selbst momentan nichts Besseres einfällt. ICH WIL DAS SEHEN!
^^ Allein schon deshalb sitz ich wie auf Kohlen....

Ist natürlisch auch Geschmackssache. Ich fand die letzten Kappis recht... interessant. Eine kleine Konoha-Geschichtsstunde!



Von:    Eisvoegelchen 25.05.2008 14:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kann eigentlich auch nicht sagen das ich die letzten kappis so schrecklich fand wie alle sagen. Liegt vielleicht auch daran das mich schon interessiert hat wies mit Sasu und Ita weitgergeht. Wenn jemanden die charas nicht interessieren ist das nathrülich klar das das für manchem Leute langweilig ist.
(Ich persönlich fand den Kampf Jiraiya vs Pein einfach nur ätzend und langweilig, wobei ich Jiraiya als chara zwar mag ihn aber nicht kapitelweise sehen muss xD Ich denke das geht einigen bei sasu so)
Ist jetzt die Frage ob Sasuke wieder mit zurück geht oder nicht, könnte mir vorstellen das er sich schämt oder so: Außerdem würde mich ma brennend interessieren was mit den anderen aus Team Hebi passiert. Irgendwie war bei ihnen großes Tam tam das er sie mitnimmt aber mit ihnen war noch nicht richtig was los.
nja schaun wir mal freue mich aufjedenfall aufs nächste



Von:   abgemeldet 25.05.2008 15:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja eigentlich, das Kisame Team Hebi plattmacht. So wie ich das sehe, sind die einfach nur noch überflüssig.
Aber wenn man das von dir angespielte "große Tam-Tam" bedenkt, fürchte ich fast, dass Kisame draufgeht... Zum Schluss müssen ja auch alle Bösen tot oder zumindest vertrieben sein..



Von:    Eisvoegelchen 25.05.2008 16:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nja vielleicht kam es mir auch nur so vor !? xD
weiß nicht hoffe ja das keienr von beiden pateien drauf
geht auch wenn keiner von denen mir persönlich sehr
sympatisch ist find ich ist das ne interessante
kombination xD Frag mich auch wie kisame reagiert wenn er mitkriegt das sein partner ins gras gebissen hat ^^"



Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Top-Secret

Jeder hat seine Meinung und seinen Standpunkt einer mag einen Char der nächste einen anderen.
Ich mag halt Naruto und warscheinlich sehe ich auch seine Geschichte dramatischer.

Doch es freut mich das Itachi als Held dasteht,von dem Chapter an als er und Kisame mit Jiraya kämpften war es für mich klar das es nicht normal ist wie sich Itachi verhielt.

Über eine sache bin ich mir noch immer nicht im klaren.
Als Kakashi sakura chiobasama und Naruto gegen den Itachi "Klon" kämpften lachte Itachi als in Naruto mit dem Odamarasengan traf...warum ?
Weil er froh war das naruto an stärke gewann oder war es etwas anderes ?
Und was wollte Itachi mit Naruto im Wald besprechen ...wäre schön wenn das Kishimoto aufdecken würde...

Jemand ne Idee ?



Von:    ChinYoo 26.05.2008 16:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich hoff Ita hat n Freund *-* +Senf zugeb+

Und ich hab mal ne Frage o.o
Hat Tobi/Madara Sauke jemals vorher gesehen?
ich meine woher wusste er , dass das Juin am Hals war?!
Und selbst wenn er es nicht wuzsste , woher wusste er , dass es weg war ? o.o
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802



Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
LOL~
War ja klar, dass alle nach diesem Chapter wie wild drauf los spekulieren, wer Itachis Freund/in war xDDD
Irgendwie gruselts mich bei dem Gedanken, dass er ne Geliebte hatte, ich mein es ist ITACHI und außerdem war er gerade mal 13... (oder bin ich zu altmodisch xD?)

Ich bin froh, dass diese Uchihageschichte endlich aufgekärt ist <.<
Wurde aber auch Zeit...
Ich bezweifle, dass Sasuke jetzt nach Konoha zurückkehrt o,o;
Sah für mich viel eher danach aus, als würde Madara Sasuke auf seine Seite bringen wollen und ihn gegen Konoha aufhetzen...
Naja~
Auch wenn ich die aktuellen Chaps gut finde und mich sogar drauf FREUE (hab ich schon lang net mehr :p)... Ich will fights sehen ;_________;
Ich bin grad voll auf Entzug xDDD
Der Itachi vs. Sasuke Kampf war ja auch nicht grad der Burner...
Tja~
Wozu gibt's One Piece :D





Von:   abgemeldet 27.05.2008 12:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Naja ich finde es auf eine Weise ziemlich cool das mittlerweile viel mehr User ins Naruto Forum schreiben allerdings fällt mir auf ( dazu zähle ich mich auch ) das viele Altbekannte Gesichter nicht mehr regelmässig ins Forum schreiben .

Ich könnte ausführlicher werden aber dann würde ich von Prince sicher eine Abmahnung bekommen da dies ja schon ein off topic ist aber um es auf den Punkt zu bringen dieses Forum ist einfach nur noch Langweilig

allein das in diesen CHannel " Spoiler " 3 Seiten über Liebe und wer passt mit wem zusammen diskutiert wird sagt viel über das Forum aus hat echt stark nachgelassen

PS : An die User ( Teddykun - Frog_Boss - Narutofreak - Riame - Doc_Astaroth-Flammendo - Meistaeda und die die ich jetzt vergessen habe ) habr ihr nicht lust auch einen Zirkel ??

Es macht mir echt keinen Spass mehr hier im offenen Forum diesen M... zu lesen ^^ also wer lust hat bitte mal melden ansonsten war das mein letztes Posting im offenen Forenchannel .

Prince sry für das Offtopic kommt definitiv nicht mehr vor !!!!!!





Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@SamurajNinja

>Naja ich finde es auf eine Weise ziemlich cool das mittlerweile viel mehr User ins Naruto Forum schreiben allerdings fällt mir auf ( dazu zähle ich mich auch ) das viele Altbekannte Gesichter nicht mehr regelmässig ins Forum schreiben .

Ja es stimmt,es gibt nun viel mehr neue User hier im Narutoforum und dass leider altbekannte User,nicht mehr hier so viel posten stimmt auch,das find auch sehr schade z.b meistaeda und flammendo haben ishc ja fast ganz zurückgezogen,Teddy hat kein Bock mehr,weil ihn das wie mich nur noch ankotzt,Frog Boss naja ist auch manchmal zu sehen und Riame hat eh selten Zeit,da ich sie näher kenne^^ der einzigste der noch ordentlich postet ist Doc_Astaroth und ich bis vor kurzem auch,aber da muss ich offen zu geben ist das Bleach Forum besser.

>allein das in diesen CHannel " Spoiler " 3 Seiten über Liebe und wer passt mit wem zusammen diskutiert wird sagt viel über das Forum aus hat echt stark nachgelassen

Ja früher war ehrlich hier viel mehr los...

>PS : An die User ( Teddykun - Frog_Boss - Narutofreak - Riame - Doc_Astaroth-Flammendo - Meistaeda und die die ich jetzt vergessen habe ) habr ihr nicht lust auch einen Zirkel ??

Öhhh von mir aus gerne,finds selber voll schade,dass man nicht mehr ordentlich hier diskutieren kann,aber was solls,aber das mit dem Zirkel ist keine schlechte Idee^^,wenn alle mitmachen die du da aufgezählt hast,wäre das schon geil *g*

>Es macht mir echt keinen Spass mehr hier im offenen Forum diesen M... zu lesen ^^ also wer lust hat bitte mal melden ansonsten war das mein letztes Posting im offenen Forenchannel .

Ich finds ja auch blöd,dass du hier nicht mehr postest,hab mich auch schon gewundert wieso eigentlich nicht mehr,aber nun kann ich das total verstehen und nachvollziehen.

Also hoffentlich machen die anderen mit^^

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live

~ I will stand in heaven ~

Zuletzt geändert: 27.05.2008 15:49:30



Von:    Jio 27.05.2008 16:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Von: Kyrara [Steckbrief] 25.05.2008 15:37
Direktlink zum Posting
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich hoffe ja eigentlich, das Kisame Team Hebi plattmacht. So wie ich das sehe, sind die einfach nur noch überflüssig.
Aber wenn man das von dir angespielte "große Tam-Tam" bedenkt, fürchte ich fast, dass Kisame draufgeht... Zum Schluss müssen ja auch alle Bösen tot oder zumindest vertrieben sein..



Ich hoffe ja auch das Kisa das übersteht der arme hat gleich 3 gegner



Von:    Jessa_ 27.05.2008 17:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube das alle 4 sterben.
Was hat kisame noch zu suchen wenn ita jetz tot is?
den braucht doch keiner mehr jetzt.
Team Hebi, ka, braucht die noch jemand?
Sasuke wohl kaum, der braucht nen Phychater.
Was glaub ihr den was sasu jetzt macht?



Von:   abgemeldet 27.05.2008 17:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>PS : An die User ( Teddykun - Frog_Boss - Narutofreak - Riame - >Doc_Astaroth-Flammendo - Meistaeda und die die ich jetzt >vergessen habe ) habr ihr nicht lust auch einen Zirkel ??

Warum eröffnest du nicht direkt ein Forum wo nur 5-6 Leute deiner Wahl sich nur anmelden dürfen.
Wird sicher lustig.Würde mich sehr interessieren wie lange dieses Forum halten würde? :)

Hier wird viel Mist reingeschrieben. Hab auch nicht selten genug Quatsch gelabert. Aber wenn du Leuten vorwirfst kein Niveau zu haben, solltest du dich erstmal an der eigenen Nase packen,du bist auch nicht grad der Burner ;)
Was dieses Forum aus macht ist grade die Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen und Interessen.
Man kann sich immer wieder sich auf was neues freuen.

Aber wenn du willst, das man wieder Seitenlange Beiträge schreibt, was für dich als Zeichen vom höchstem "Niveau" bedeuten könnte, kein Thema, könnte auch Seitenlang irgendnen Mist schreiben. Ich will aber kein Roman schreiben, sondern diskutieren und fürs diskutieren brauche ich keine volle Seite...

Ständig mit den selben Leuten diskutieren, bei denen du weisst wie Sie ticken worauf Sie stehen. Wo bleibt da noch der Spaß aber wenns dir nicht passt dann kann ich dir ja nur eins sagen:

Reisende sollte man nicht aufhalten hm? :)

Klingt hart ist aber so...

Sry für Offtopic, es hat an den Fingern so stark gekribbelt xD



Von:   abgemeldet 27.05.2008 18:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe ja eigentlich, das Kisame Team Hebi plattmacht. So wie ich das sehe, sind die einfach nur noch überflüssig.

Lawl no way! Wenn Sasugay jetzt weg ist wird Juugo wieder zum oldschool Juugo, also cool. Suigetsu ist sowieso genial und Karin kann meinetwegen wirklich draufgehen.

Aber Suigetsu und Juugo? Fuck no!


> Irgendwie gruselts mich bei dem Gedanken, dass er ne Geliebte hatte, ich mein es ist ITACHI und außerdem war er gerade mal 13... (oder bin ich zu altmodisch xD?)

Werden Leute von Clans nicht schon relativ früh verheiratet? Und gibt es da nicht massig Inzucht? ..
mh.


> Eben Madara=Tobi=Obito XD Und es musste ja auch einen Grund haben, warum Kishimoto Kakashi das Sharingan von Tobi/Madara sehen lässt^^

Gleich halte ich mittlerweile für sehr sehr unwahrscheinlich.. Madara ist ja viel viel älter als Obito, geht schonmal gar nicht. Aber irgendwas müssen die beiden miteinander zu tun haben. Denn man (und mit 'man' meine ich Herrn Kishimoto) dreht nicht zum Spaß den Namen Obito um und benutzt ihn für Madara.. hoffe ich mal.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:55:35



Von:    Flammendo 27.05.2008 19:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Samurai

Es ist nicht so, dass wir nicht diskutiert hätten ob es Paare gibt, wie es weitergeht etc.

Das Problem das ich gerade im Moment sehe ist, dass immer die gleichen Argumente kommen werden.
Das geht von: Wer ist ärmer dran, Naru oder Sasu? bis hin zu Main Pairings ja oder nein.
Kurz gesagt es langweilt. Aber was noch mehr langweilt ist, dass Kishi sich zZ bemüht, jede Woche eine Widerholung der letzten Woche bringen zu wollen... *gähn*
Nichts neues intressantes... nicht mal Tengus... (und das von mir)

Ich denk, dass die andern auch wieder aktiver wären, wenn mal endlich wieder was im Manga vorwärts ginge... ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2008 21:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Äh, Leute?

Wieviel Zeit ist jetzt eigentlich vergangen, seitdem sich Madara Sasuke unter den Nagel gerissen hat?

Mir wird nur gerade bewusst, dass, wenn wir jemals zum eigentlichen Helden der Serie zurückkehren sollten, sicher schon mindestens ein Tag rum ist!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Jessa_ 27.05.2008 22:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ja genau...bin mal gespannt was naruto an diesem tag gemacht hat... vielleicht hat er schon erfahren was mit jiraiya passiert ist?



Von:    -Yuiji- 27.05.2008 23:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
vielleicht sind sie ja schon wieder in konoha?



Von:   abgemeldet 28.05.2008 11:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
hab einen spoiler gefunden und eine seite vom manga wo sasuke weint und angeblich will er Konoha zerstören....lol
wenn sich der spoiler behauptet dann habe ich recht gehabt.

UPDATE: Es ist mehr als warscheinlich das der spoiler stimmt,was dazukommt ist das sasuke das MS bekommen hat ...aber nicht so eins wie madara,itachi oder kakashi sein MS ähnelt einer Blume oder einem Blumenmuster ...und sasuke sieht BÖSE aus
er sagt wörtlich : Ich zermalme Konoha !!

UPTADE II : Sasuke hat das EMS ...lol..und flügel wie ein Adler hat er auch bekommen nicht wie die von oros Cursed Seal
Zuletzt geändert: 28.05.2008 12:53:57



Von:    Kario 28.05.2008 13:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Den Spoiler habe ich auch gelesen.So langsam wird es mit sasuke langweilig°°
Kisame ist auch dabei^^'
Wo sieht man die Form von Madaras Sharingan??
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 28.05.2008 14:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
O-kay... Sasuke scheint jetzt seine Mangekyou Sharingan erhalten zu haben.

ARGH! Das war also der Plan! In dem Madara Itachi in ein extrem gutes Licht stellte, konnte er in zu der Person machen, die Sasuke am "Nächsten" war! Damit sind die Bedingungen für Sasukes MS erfüllt!

Verdammter... Naja, was soll´s...

Aber: Was soll die Doppelseite, wo man auf der rechten Seite Team Hebi, Kisame und Tobi sieht...?

OMFG! Nein, bitte lass das nicht wahr sein!
Aber okay... Damit hätten wir wieder nur zwei Parteien...

Konohagakure mit Naruto auf der einen Seite und auf der anderen Seite... Naja, man sieht es ja!

Ah... Wir scheinen nun in die Endphase des 2. Aktes zu kommen... Der Weg dahin war zwar unelegant und langwierig, aber wenn Kishi sich jetzt zusammenreißt... Ja, das könnte klappen!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Kario 28.05.2008 14:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie gibt es jetzt einen dritten Akt?Wieder einen Zeitsprung?
Gibt es jetzt Team Hebi und Akatsuki oder alle zusammen?
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 28.05.2008 15:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wow!!

diese Spoiler Pics sind echt heftig...

Besonders in dem einen wo Sasuke... er weint, der Typ kann echt weinen.

Im letztem Pic schaut er wieder wie nen Psycho aus der Wäsche.

Der Junge ist für mich psychisch nur noch instabil. Tobi hat ihn gut dressiert.

Und das er jetzt Konoha zerstören will hört sich traurig an, da es wieder nicht danach aussieht, dass sich Team 7 vereinigen wird.

Viele Tote stehen vor der Tür...



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wow. Also ich find das nächste Kappi, falls es nun wirklich stimmt (was mir gut gefallen würde), echt heftig.

Aber eines frag ich mir doch...ich mein Itachi hat doch seinen Clan getötet außer Sasuke eben, weil er nicht wollte, dass Konoha vernichtet wird und es viele unschuldige Tote geben wird...
Aber wenn Sasuke jetzt auf Konoha losgeht, dann tut er ja eigentlich genau das Gegenteil davon wofür sich Itachi "eingesetzt" hat.
Ich finde, er sollte seinen Hass auf Danzo und die Ältesten freien Lauf lassen, aber nicht ganz Konoha zerstören wollen...
Nun ja...Mal sehen was noch so kommt ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Solange ich alleine träume, ist es nur ein Traum.
Doch wenn wir gemeinsam beginnen zu träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit.
Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:22:48





Zurück