Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Und der 'Liebling' ist der nicht (mehr)...ich meine welcher Autor würde seinen Liebling so leiden lassen...naja vielleicht ist Kishi ja ein Sadist xD

Das ist Ansichtssache...Man könnte auch behaupten, dass Kishi "seinen" Sasuke all diese Tragödien erleiden lässt, weil er mit ihm in all seinen extremen Lebenserfahrungen einfach den interessantesten und reizvollsten Charakter des Mangas zeichnen will.

Und für mich ist Sasuke einfach auch DIE Figur dieses Mangas und das wird sich bis zum letzten Kapitel wohl kaum noch ändern.
(Oh Oh, Ich höre Teddy schon wieder laut aufheulen...;)

Von:   abgemeldet 15.05.2008 23:07

>Und für mich ist Sasuke einfach auch DIE Figur dieses Mangas und das wird sich bis zum letzten Kapitel wohl kaum noch ändern.
(Oh Oh, Ich höre Teddy schon wieder laut aufheulen...;)

Sasuke und die Figur???
Willst du mich verarschen?

Ok es wird wegen den Uchiha Massaker viel Wind um ihn gemacht und so,aber er ist sicherlich nicht die Figur des Mangas,wenn schon kann man sagne die Uchihas insgesamt aber nicht er alleine,da find ich Orochimaru,Jiraya,Naruto,Tsunade viel mehr für DIE FIGUR des Manga geeignet.Sasuke so als Charakter ist eigentlich total langweilig er wollte immer nur eins in seinem Leben machen nämlich seinen Bruder töten und vielleicht noch seinen Clan wieder aufbauen nur wie es scheint,ist er wohl die ganze Zeit einem falschen Ziel hinterher gerannt.
Und nun find ich ihn noch langweiliger als vorher.

narutofreak92

P.S:Das Teddy was dazu sagen wird ist ja klar ne,denn wenn man sowas behauptet ist es das gleiche wie wenn ich sagen würde Kiba heiratet Tsunade.
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:    Teddykun 15.05.2008 23:22
@ Frog

>Und der 'Liebling' ist der nicht (mehr)...ich meine welcher Autor würde seinen Liebling so leiden lassen...naja vielleicht ist Kishi ja ein Sadist xD

>Das ist Ansichtssache...Man könnte auch behaupten, dass Kishi >"seinen" Sasuke all diese Tragödien erleiden lässt, weil er mit >ihm in all seinen extremen Lebenserfahrungen einfach den >interessantesten und reizvollsten Charakter des Mangas zeichnen >will.

>Und für mich ist Sasuke einfach auch DIE Figur dieses Mangas und >das wird sich bis zum letzten Kapitel wohl kaum noch ändern.
>(Oh Oh, Ich höre Teddy schon wieder laut aufheulen...;)

Puh Frog.

Du bist eben auch einer von viel zuvielen Uchiha Hardcore Fans auf unserer Welt. (Glaub mir, es gibt wirklich viel zuviele von denen, als würde der Manga nur aus Uchihas bestehen *tztz*)

Was solls, ich lass dich. Ich sehe es eher wie Freak.

Ich empfinde Sasuke, Itachi und alle anderen Uchihas so interessant wie Deideira, nämlich völlig langweilig.

Da finde ich ja selbst noch Iruka interessanter und der ist ja eigentlich nur ein Filler Charakter, nicht wahr?

Aber den Spruch des Abends hat ja eigentlich Freak gebracht nicht wahr?

Wenn Hinata nur ansatzweise den Kultstatus hätte, den ein Uchiha inne hätte, dann wäre es so, als müsste man Kiba mit Tsunade verheiraten. *looooooooooool* Der Spruch war wirklich gut Freak, könnte glatt von Hape Kerkeling kommen. *hehe*

Okay das wars von mir.

Übrigens Sasukes Vater hat offensichtlich den Coup D Etat auf (Staatsanschlag) auf Konoha angezettelt und Itachi hat das wohl vereitelt. Madara macht jetzt aus Itachi ein Good Guy, und die Itachi Fans sind damit auch wieder glücklich gemacht worden.

Ist doch alles gut oder?

Die Uchiha Fans, haben wieder ihren Frieden und Freak und Ich werden wohl in Tausend Jahren nicht wirklich verstehen was an denen so toll sein soll.

Da finde ich ehrlich schon Deideira interesanter, und das will schon was heißen. *mal frech ein Blick zu Flammendo an dieser Stelle werf*

Gruß euer TED

Von:    Prince Prancer 15.05.2008 23:42

Disclaimer:
Ich ergreife wie immer für niemanden Partei, ich habe in puncto "Naruto" keinerlei Diskussionsbedarf mehr, der gedeckt werden will und ich überfliege den Thread hier lediglich, um meiner Rolle als "Forenpapa" gerecht zu werden.
Aber...

> Da finde ich ja selbst noch Iruka interessanter und der ist ja eigentlich nur ein Filler Charakter, nicht wahr?

Du weißt schon, was "Filler" sind, nehme ich an?
Und wenn du - das nehme ich jetzt mal an - "unwichtiger Nebencharakter" meinst, dann sag das doch bitte so. Weil der Terminus "Filler Charakter" steht einem anderen Figurenkreis zu.

Und ich für meinen Teil sehe Iruka nach wie vor als einen wichtigen Grundpfeiler, was Naruto Laufbahn als Ninja angeht. Er hat zu Beginn einfach die Rolle der - und hier kann man nun streiten ob "Vaterfigur"/"Bruder-" oder doch "Onkel", deswegen sage ich verallgemeinert - Familie bzw einem Ersatz dafür eingenommen.
Also nicht einmal die Bezeichnung "unwichtiger Nebencharakter" find ich passend, wenn es um Iruka geht. Wobei seine Bedeutung halt tatsächlich auf die ersten paar Kapitel reduziert werden kann...aber aller Anfang will ja auch gemacht sein. :)

Naja, auf den Rest (beispielsweise weswegen ein Hape Kerkeling auf einmal anfangen sollte von Ninjas auf einer Anime Serie zu erzählen oder du jedes Mal wieder Deidaras Namen als "Deideira" schreibst) geh ich jetzt auch garnicht mehr ein, weil das wohl - neben dem Uchiha-Love-Syndrom - zu Erscheinungen zählt, die ich wohl nie verstehen werde. :|
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)
Am 15.05.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:   abgemeldet 16.05.2008 00:19

Aber jetzt mal ganz ehrlich nehmen wir jetzt mal von den Uchiha den all so geliebten Saske-kun.

Was ist an dem so toll?
(Sorry,wenn ich jetzt bisschen agrressiv werde)

Er ist ein Emo,der seinen eigenen Freunde verraten hat nur um stärker zu werden und dazu zur bösen Seite gewechselt ist.

Obwohl genau diese Freunde für ihn immer da waren und ihm immer halt gegeben haben und versucht haben ihn zu verstehen Sakura naja aber Naruto und Kakashi haben ihm eigentlich sehr geholfen.

Und Sasuke is doch einfach nur neidisch auf Naruto,dass Naruto stärker als er geworden ist.Und anstatt wie Naruto sehr hart weiter zu trainieren und versuchen SELBER mit EIGENER Kraft stärker zu werden und am Ende stolz auf sich selber zu sein und sagen zu können :

Hey ich habs geschafft und das aus eigener Kraft.

Das wäre ehrlich doch mal was.Aber was macht er? er geht zu Orochimaru und benutzt vorher auch noch dieses Sche*** Cursed Seal Siegel und dann benutzt er in jeden Kampf auch noch die Power von Orochimaru die er noch zusätzlich bekommen hat !

Als wäre das Sharingan nicht alleine an sich schon Extra Power genug!

ich finde man könnte es mit Kyuubi fast gleichsetzen,weil es ihm kampf ein riesen Vorteil ist und vorallem die Jutsus die man kopieren kann,nein er muss ja noch als zusatzkraft bzw nicht seine eigene das Cursed Seal Siegel haben und noch die Oro Power und die Oro Jutsu,das ist find ich einfach nur amrselig und erbärmlich und sowas findet ihr geil?????

Naja wenn man sowas gut findet dann tut mir für euch wirklich leid.

Denn der Typ hat KEIN Kampf GEWONNEN ohne das Cursed Seal Siegel oder Oros Power bzw noch dazu seine Jutsus,er ist eigentlich ohne diese ganzen Zusatzkräfte einfach nur ein Schwächling

der sich selber bemitleidet,dass er nicht stärker wird und dazu noch sehr eingebildet und arrogant und egoistisch sowieso.

Und ich frag mich da ehrlich wie kann man sowas gut finden???

Dazu ist ihm nur eine Sache wichtig,nämliche die Rache,ok jeder setzt seine Priotitäten anders,ist schon zu verstehen aber dafür seine Freunde zu verraten und alles andere zu vergessen und egal zu sein das ist ehrlich nicht mehr normal.

Dazu serviert er jedes Mädchen ab,ihn interessiert es nicht mal,dass die Mädchen was von ihm wollen,er ist glaub ich sogar noch gay,ehrlich nicht.

Und alle seinen starken Jutsus kann er nur durch die Zusatzkräfte Chidori kann er nur wegen seinem Sharingan einsetzen,denn ohne das Sharingan wäre er schutzlos und er könnte in dem Moment wo er angreift nicht sehen was der Gegner macht und so wäre die attacke eigentlich zu riskant.

Lees Tai Jutsu hat er auch mit seinem Sharingan kopiert,sonst wäre er ja gegen Gaara regelrecht untergegangen.

Und die ganzen weiteren Formen des Chidori sind auch mit dem Sharingan verknüpft.

Und die Anzahl wie er Chidori abfeuert ist eigentlich bei 2,aber durch diese Zusatzkräfte kann er mehr sonst könnte er das nicht mehr als 2 mal abfeuern und das ist eigentlich sehr mager.

Kirin könnte er wohl auch nicht einsetzen ohne die Zusatzkräfte denn,ich glaub wenn er Kirin einsetzt kann er wohl kein Chidori mehr einsetzen,also wenn er keine Zusatzkräfte hätte.

Das gleich auch andersrum,wenn er Chidori 2 mal einsetz wie gesagt mit dem Sharingan kombiniert kann er sicherlich kein Kirin mehr einsetzen.

Also frag ich euch " Sasuke bzw uchiha fans" was kann der Typ eigentlich ohne Hilfe???

Toll paar Katon Jutsus hahaha ehrlich zum schlapp lachen.

Ich glaub einfach es ist wie immer die Leute passen sich der Gesselschafft an,mag einer Sasuke und findet ihn toll mag ihn der andere auch dann mögen in schon zwei dann mögen ihn irgendwann 100 dann 400 und irgendwann stehen manche da und wollen ja mit ihrer Meinung z.b sie mögen Hinata nicht alleine bleiben und sagen auch ich mag Sasuke und sich groß Gedanken gemacht zu haben,was das eigentlich für eine Person ist.

Nun dazu ist er total depri und emo hoch³ geworden und weiß dass er nur scheisse in seinem Leben gemacht hat,spätestens jetzt sollte jeder Sasuke Fan merken,was für ein erbärmliches Kind das ist.

Und am peinlichsten ist ja immernoch wenn er sich nun Akatsuki anschliesst,wenn er das tut dann ist er schon zur Witzfigur geworden ehrlich....

Hahahaha ich freu mich schon auf seienn nächsten Kampf ich glaub er hat ja Oro Power nicht mehr und Cursed Seal Siegel auch nicht mehr hahaha da wird er ja regelrecht untergehen hahaahaha,ach scheisse er hat ja wieder eine zusatzkraft von jmd bekommen nämlich Amertarsu von Itachi und das ist sogar noch Automatic hahahaa hat das auch Air bag? hahahahhahaa.

Ich weiß ehrlich nicht,was sich Kishi bei dem Chara gedacht hat.

So das alles musste mal gesagt sein.

Und danke Teddy ne für dein Lob.

narutofreak92

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:

Von:   abgemeldet 16.05.2008 00:35

@Teddykun

Ich möchte Sasuke und Itachi ja gar nicht unbedingt wegen ihrer charakterlichen Eigenschaften als hochinteressant bezeichnen, sondern vielmehr wegen ihren beispiellosen Leidenswegen.

Und ich weiß ja jetzt nicht genau, was in deinem Alltag so alles abgeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthaft die Erfahrungen, die diese beiden Brüder bereits in ihrem Leben machen mussten und die psychischen Konsequenzen, die sich daraus ergeben, als langweilig abstempeln willst.
Es sei denn, du kannst mir von exzessiven Massenmorden berichten, die sich bereits im Kreise deiner Verwandtschaft abgespielt haben...

@Narutofreak

Du findest Naruto, Jiraiya, Orochimaru und Tsunade also interessanter. Ich versuche mal darauf einzugehen...

Naruto:
Ist für mich definitiv eine der eindimensionalsten Figuren des gesamten Mangas und das ist schließlich auch nichts sonderbares in Shonen Mangas. (beste Beispiele: Son Goku, Ruffy usw.)

Sein Charakter kann für mich auf genau 2 Eigenschaften reduziert werden:
Übertriebene Einfältigkeit oder krankhafter Ehrgeiz. Haben wir schon x-mal woanders gelesen und damit hat es sich...

Oro, J-Man und Tsunade sind sowieso nur Nebencharaktere und können somit eigentlich überhaupt keinen überragenden Tiefgang erreichen.

Einzig erwähnenswert wären für mich hier eigentlich nur Orochimaru und Kabuto, weil wir letztendlich immer noch nicht wissen, woher ihre "böse Gesinnung" letztendlich kommt.

Allerdings habe ich die Hoffnung mittlerweile eigentlich schon aufgegeben, dass Kishi uns endlich mal etwas differenziertere Einblicke auf ihre "wahren" Intentionen gewährt.

Einzig die Tatsache, dass Kabuchimaru noch munter herumläuft, lässt meine Hoffnung doch noch am Leben, dass wir vor allem von Kabuto noch etwas erfahren dürfen.

Aber wie Prince ja schon erwähnt hat, befinden wir uns hier (leider) nur in einem Shonen Manga. Daher ist die Gefahr sehr groß, dass die Bösen halt "einfach nur so" böse sind, ohne dass sie dafür irgendeine bestimmte Begründung bräuchten.

Und Jiraiya mag ja sicher seine interessanten Wesenszüge besitzen, aber letztlich ist er für mich in gewisser Hinsicht auch nur eine Kopie von Muten Roshi aus Dragonball und somit nichts besonderes...

Ergänzung:

Wenn man sich deinen letzten Beitrag durchliest, könnte man fast denken, dass du nie was vom Clanmord mitbekommen hast^^

Ich würde deinen Beitrag in etwa auf diesen Satz zusammenfassen:

"Wie? Sasuke hat seine Familie verloren? Na und!?! Der Emo soll mal nicht so rumzicken! Andere habens auch schwer!"

Und wie ich ja bereits zu Teddy sagte:

Ich weiß ja echt nicht, was ihr Teufelskerle für ein extremes Leben zwischen Himmel und Hölle führen müsst, dass ihr derart wenig Verständnis für Sasuke aufbringen könnt, aber ich persönlich finde Sasukes Verhalten nach dessen Erlebnissen ABSOLUT nachvollziehbar.

Aber im einzelnen:

>Er ist ein Emo,der seinen eigenen Freunde verraten hat nur um stärker zu werden und dazu zur bösen Seite gewechselt ist.

Wen soll er denn verraten haben? Er wollte einfach das Dorf verlassen ohne jegliches Aufsehen zu erregen.

>Und Sasuke is doch einfach nur neidisch auf Naruto,dass Naruto stärker als er geworden ist.>Und anstatt wie Naruto sehr hart weiter zu trainieren und versuchen SELBER mit EIGENER Kraft stärker zu werden und am Ende stolz auf sich selber zu sein und sagen zu können :

>Hey ich habs geschafft und das aus eigener Kraft.

>Das wäre ehrlich doch mal was.Aber was macht er? er geht zu Orochimaru und benutzt vorher auch noch dieses Sche*** Cursed Seal Siegel und dann benutzt er in jeden Kampf auch noch die Power von Orochimaru die er noch zusätzlich bekommen hat !

Er will aber weder Ruhm noch Ehre ernten! Er hat das Ziel seinen Bruder zu töten. EGAL WIE!

Und du willst mir ja nicht allen Ernstes erzählen, dass er so stark geworden wäre, wenn er in Konoha geblieben wäre?!

Durch seinen Anschluss an Orochimaru hat er es immerhin geschafft, dass sein Training von einem sogenannten GENIE überwacht wird, das ihn wertvolle Strategien und Techniken lehren kann, wie kein Zweiter. Das hätte Kakashi bestimmt nicht geschafft.

>Dazu serviert er jedes Mädchen ab,ihn interessiert es nicht mal,dass die Mädchen was von ihm wollen,er ist glaub ich sogar noch gay,ehrlich nicht.

Genau Freak! Sasuke ist schwul. Das ist des Rätsels Lösung! Du bist der Held...

>Also frag ich euch " Sasuke bzw uchiha fans" was kann der Typ eigentlich ohne Hilfe???

Ok, was könnte denn Naruto ohne Hilfe? Der Typ kann doch bisher nur deshalb überhaupt noch mithalten, weil er tollen Einzelunterricht von J-Man und Kakashi bekommen hat. Mal davon abgesehen wäre er ohne den Kyuubi sowieso schon tot.

Oder denkst du er hätte Kakuzu besiegen können, indem er ihn mit seinem Sexy No-Jutsu umgarnt? Wohl eher nicht so...

>Ich glaub einfach es ist wie immer die Leute passen sich der Gesselschafft an,mag einer Sasuke und findet ihn toll mag ihn der andere auch dann mögen in schon zwei dann mögen ihn irgendwann 100 dann 400 und irgendwann stehen manche da und wollen ja mit ihrer Meinung z.b sie mögen Hinata nicht alleine bleiben und sagen auch ich mag Sasuke und sich groß Gedanken gemacht zu haben,was das eigentlich für eine Person ist.

Pfff, wer macht denn bitte einen Mangacharakter zu seinem Favoriten, nur weil die breite Masse den zufällig gut findet. Das ist doch Quatsch!

>Nun dazu ist er total depri und emo hoch³ geworden und weiß dass er nur scheisse in seinem Leben gemacht hat,spätestens jetzt sollte jeder Sasuke Fan merken,was für ein erbärmliches Kind das ist.

Als ob Sasuke irgendwas für sein "erbärmliches" Leben könnte. Überhaupt wirkt der ganze Satz auf mich ziemlich ignorant.
Zuletzt geändert: 16.05.2008 01:31:25

Von:   abgemeldet 16.05.2008 08:48

Sasuke tut mir total leid....würde mich nicht wundern,wenn der arme durchdrehen und Amok laufen würde

Von:    Jio 16.05.2008 08:53

Jaja ich weiß auch nicht ob ich Madara glauben soll meiner meinung nach ist mada ein mistkerl!
Langsam tut mir sasuke scho bissle leid
Das chapter ist ja jetzt endlich draußen!

Von:   abgemeldet 16.05.2008 09:18

Okay... Itachi? Ein Pazifist? Okaaaay...

Das Kapitel wäre glaubwürdiger, ohne diese eine "I WANT YOUR FUCKING EYES"-Szene.-_-"

Ich meine, hey, es stimmte ja soweit, zumindest wenn man die Theorien zu Itachi vor dem Bruderkampf als Massstab benutzt.

Was sah man vorher von Itachi? Richtig, er ging Konflikten, wo er nur konnte, aus dem Weg! Und wenn es dann zum Kampf kam... "Mach es so kurz und schmerzlos wie möglich!"

Aber verdammt! Tobis alte Maske hat mich geownt!!!
Damit scheint Tobito in weite Ferne gerückt zu sein!

Und Sasuke... Er glaubt es nicht! Verdammt, guckt euch das letzte Bild an! Der Typ stand am Abgrund zum Wahnsinn und nun... ist er einen Schritt weiter!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Jio 16.05.2008 09:34

Da sieht er richtig besch.. eiden aus auf dem Pic!

Von:   abgemeldet 16.05.2008 10:39

>Wen soll er denn verraten haben? Er wollte einfach das Dorf verlassen ohne jegliches Aufsehen zu erregen.

Seine Freunde hat er verraten man,wen denn sonst seine Katze oder was,mal kurz nachdenken wäre nicht schlecht.

>Er will aber weder Ruhm noch Ehre ernten! Er hat das Ziel seinen Bruder zu töten. EGAL WIE!

Ja und das ist der falsche Weg!
Denn am Ende steht er ganz alleine dort und hat nur "freunde" bzw"kameraden" die eigentlich nur falsche freunde bzw kameraden sind und ihn nur so begleiten und um sein Ziel zu erreichen geht er auch noch zu dem zu dem er als letztes eigentlich gehen sollte.

>Und du willst mir ja nicht allen Ernstes erzählen, dass er so stark geworden wäre, wenn er in Konoha geblieben wäre?!

Wieso nicht???
Kakashi und Yamato sind keine schlechten Lehrer und Jiraya hätte ihn auch helfen können,aber wenn Jiraya leiber Naruto trainiert als ihn hat dieser kleine Emo eben pech gehabt.

>Durch seinen Anschluss an Orochimaru hat er es immerhin geschafft, dass sein Training von einem sogenannten GENIE überwacht wird, das ihn wertvolle Strategien und Techniken lehren kann, wie kein Zweiter. Das hätte Kakashi bestimmt nicht geschafft.

Ja er hats nur geschafft,weil er nur dunkle und böse techniken gelernt hat und seine Kraft auch von dunklen kräften bezieht,aber das Ding ist ja am ende verrät er ja auch noch seinen eigenen "sensei" er wusste,dass irgendwann orochimaru seinen Körper will,also hätte er ihn einfach töten können und nicht noch seinen ganze Kraft absorbieren.

>Genau Freak! Sasuke ist schwul. Das ist des Rätsels Lösung! Du bist der Held...

Ja und du bist total unlustig und bist kein Held.

>Ok, was könnte denn Naruto ohne Hilfe? Der Typ kann doch bisher nur deshalb überhaupt noch mithalten, weil er tollen Einzelunterricht von J-Man und Kakashi bekommen hat. Mal davon abgesehen wäre er ohne den Kyuubi sowieso schon tot.

willst du mich jetzt verarschen?
Wer hat denn so Special Einzeltraining bekommen von einem gewissen Kakashi der ihm sogar noch Chidori begebracht hat,Naruto hat sich alles selber erkämpft,Jiraya wollte ihn erst gar nicht trainieren aber naruto hat weiter gekämpft und ich sagte doch das Sharingan als Zusatzkraft kann man mit der momentanen Zusatzkraft von kyuubi gleichsetzen.
Naruto kann Rasengan ohne Kyuubi,er macht glaube ich auch Rasen Shuriken ohne Kyuubi,er macht Sexy Jutsu ohne Kyuubi er macht Naruto Rendan ohne Kyuubi und wenn Sasuke benutzt fast in jedem stakren Jutsu im jeden Kampf sowieso das Sharingan also wenn Naruto mal bisschen Kyuubi Power benutzt sollte man nicht rumheulen.
Sasuke kann ja nicht mal Manda rufen ohne Oros Power XDDDDD.

>Oder denkst du er hätte Kakuzu besiegen können, indem er ihn mit seinem Sexy No-Jutsu umgarnt? Wohl eher nicht so...

Wieso nicht,vielleicht hätte Kakuzu ihn verschont und dann im brodel verkauft,damit er mehr Geld bekommt.

>Pfff, wer macht denn bitte einen Mangacharakter zu seinem Favoriten, nur weil die breite Masse den zufällig gut findet. Das ist doch Quatsch!

Das ist fast in jedem 2ten Fall so,also erzähl mir hier nichts ok.Wenn jmd sagt ohhh Sasuke ist so toll er ist so schön und so dann kucken dann die anderen mal Naruto und sagen dann auch er ist toll oder sagen er ist naja und dann sagt die eine wieder,wieso naja er ist schöner als Sai und dann sagen die ok.man.

>Als ob Sasuke irgendwas für sein "erbärmliches" Leben könnte. Überhaupt wirkt der ganze Satz auf mich ziemlich ignorant

Wenn du findest ich bin ignorant dann tu es,ich weiß ja wie ich bin und das reicht mir.
Natürlich kann er was für sein erbärmliches Leben,er könnte ja mal >SELBER< was dafür tun und nicht sich auf andere verlassen und hoffen dass sie ihm Power geben man.

Und ich hab nicht in einem Satz von dir gesehen,was für gründe du hast ihn zu mögen,ich glaub du hast dich wohl auch einfach der Gesellschaft angepasst....

narutofreak92

Von:    Yozakura 16.05.2008 10:56

Sasuke hätte NIEMALS so stark werden können wie er es jetzt ist wenn er in Konoha geblieben wäre...NIMEALS
Ich schätze Sasuke stärke momentan auf ein vielfaches von Narutos stärke.

Und wen interessiert es ob Sasuke nu seine freunde verraten hat oder nicht?
Er hatte schon von Anfang an Prioritäten gesetzt und das war nunmal seine Rache.
Wäre er in Konoha geblieben hätte er sich selbst verraten
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 16.05.2008 11:16
dann hätte auch niemals die Wahrheit über Itachi und seine Clan erfahren.

Von:    Imogen 16.05.2008 11:58

@ narutofreak: Entschuldige, aber das benötigt eine DETAILLIERTE Antwort.
Spoiler

>Seine Freunde hat er verraten man,wen denn sonst seine Katze oder >was,mal kurz nachdenken wäre nicht schlecht.
Nein, Sasuke hat *niemanden* verraten. Sasuke hat einfach sein Dorf verlassen, um von einem starken Ninja trainiert zu werden. Er hat keine Informationen oder sonstiges über Konoha oder seine Freunde an Orochimaru verraten - er hat sich einfach entschlossen, seinen eigenen Weg zu gehen - *ohne* seine Freunde. Das ist sein gutes Recht, denn es ist *sein* Leben.

>Ja und das ist der falsche Weg!
>Denn am Ende steht er ganz alleine dort und hat nur "freunde" >bzw"kameraden" die eigentlich nur falsche freunde bzw kameraden >sind und ihn nur so begleiten und um sein Ziel zu erreichen geht >er auch noch zu dem zu dem er als letztes eigentlich gehen >sollte.

Sasuke *will* keine Freunde. Bzw. er will seine Freunde aus der Schussbahn halten. Es ist *seine* Rache, und er will niemanden hineinziehen.

>Wieso nicht???
>Kakashi und Yamato sind keine schlechten Lehrer und Jiraya hätte >ihn auch helfen können,aber wenn Jiraya leiber Naruto trainiert >als ihn hat dieser kleine Emo eben pech gehabt.
Kakashi *hat* Sasuke trainiert, und er war nicht stark genug, um ihn gegen Itachi vorzubereiten. Itachi hat Kakashi innerhalb einer *Sekunde* besiegt, und Jiraiya hätte ihn nicht trainieren können, da er einen völlig anderen Stil hat. Sasuke als Uchiha ist begabt im Genjutsu, was Jiraiyas größte Schwäche ist. Außerdem, dann hat er Pech gehabt? Warum, er hat sich doch seinen Lehrer ausgesucht! So wie Sakura am besten von Tsunade und Naruto am besten von Jiraiya ausgebildet werden kann, war der beste Lehrer für ihn eben Orochimaru.

>Ja er hats nur geschafft,weil er nur dunkle und böse techniken >gelernt hat und seine Kraft auch von dunklen kräften bezieht,aber >das Ding ist ja am ende verrät er ja auch noch seinen eigenen >"sensei" er wusste,dass irgendwann orochimaru seinen Körper >will,also hätte er ihn einfach töten können und nicht noch seinen >ganze Kraft absorbieren.
"Böse Techniken"? Oh, und der Kyuubi ist eine "gute" Macht? Es ist doch egal, woher er seine Kraft bezieht. Er benutzt sie wie ein Werkzeug. Ein Schwert ist nicht automatisch böse, es liegt an dem, der es benutzt. Außerdem sind das Ninja - theoretisch benutzen sie alle etwas, das du wohl als "böse" bezeichnen würdest, denn eigentlich sind sie u.A. Assassinen.

>willst du mich jetzt verarschen?
>Wer hat denn so Special Einzeltraining bekommen von einem >gewissen Kakashi der ihm sogar noch Chidori begebracht hat,Naruto >hat sich alles selber erkämpft,Jiraya wollte ihn erst gar nicht >trainieren aber naruto hat weiter gekämpft und ich sagte doch das >Sharingan als Zusatzkraft kann man mit der momentanen Zusatzkraft >von kyuubi gleichsetzen.
Warum wollte Kakashi Sasuke denn so trainieren? Weil er Sasuke vor Gaara und Oro schützen wollte. Neji war keine so große Gefahr für Naruto wie Gaara für Sasuke - Gaara hat angekündigt, Sasuke töten zu wollen. Kakashi hätte Naruto nicht trainieren können, er war als Lehrer gut für Sasuke - aber eben nicht gut genug, um ihn über Itachi hinauswachsen zu lassen.

>Naruto kann Rasengan ohne Kyuubi,er macht glaube ich auch Rasen >Shuriken ohne Kyuubi,er macht Sexy Jutsu ohne Kyuubi er macht >Naruto Rendan ohne Kyuubi und wenn Sasuke benutzt fast in jedem >stakren Jutsu im jeden Kampf sowieso das Sharingan also wenn >Naruto mal bisschen Kyuubi Power benutzt sollte man nicht >rumheulen.
>Sasuke kann ja nicht mal Manda rufen ohne Oros Power XDDDDD.
Stimmt auch nicht ganz. Naruto kann das Rasenshuriken einsetzen, weil er den Kage Bunshin so gemeistert hat - und die Tatsache, dass er den so oft einsetzen kann,v erdankt er dem riesigen Chakra-Vorrat, den er hat... und der, wenn ich mich nicht irre, auch auf Kyuubi zurückzuführen ist.
Und hey, niemand heult, wenn Naruto Kyuubis Macht einsetzt. Damit wollen wir einfach nur klarstellen, dass man Sasuke nicht vorwerfen darf, das Sharingan einzusetzen. Von wegern, wenn er es nicht hätte, wäre er machtlos. Wenn Sasuke das Sharingan nicht hätte, würde er eben andere Techniken ausbilden. Warum sollte er ein so mächtiges Bluterbe nicht einsetzen? Es beschwert sich doch auch niemand, dass Neji immer sein Byakugan einsetzt! Oder bei Kakashi beschwert sich auch niemand über das Sharingan. Warum also bei Sasuke?

>Natürlich kann er was für sein erbärmliches Leben,er könnte ja >mal >SELBER< was dafür tun und nicht sich auf andere verlassen >und hoffen dass sie ihm Power geben man.
Du hast das Prinzip nicht verstanden... er ist nicht zu Orochimaru gegangen, damit der ihm irgendwelche Mächte gibt, sondern damit er ihm hilft, seine eigenen Kräfte zu entwickeln. Als "Lehrer", wenn du das Wort verstehst. Genau das gleiche, was sich zwischen Naruto und Jiraiya bzw. zwischen Sakura und Tsunade abgespielt hat.
Und was sein Leben angeht - nein, er kann nichts dafür. Er wird von einem Trauma ins nächste geschleudert, muss immer wieder erkennen, dass er nicht stark genug ist, versucht besser zu werden, und muss jetzt, wo er es endlich geschafft hat, auch noch erfahren, dass Itachi eigentlich die ganze Zeit nur sein lieber Bruder war, der ihn schützen wollte?
Ich weiß nicht, was für ein Leben du führst, aber glaube mir, es ist mit Sicherheit nicht mal ansatzweise mit dem zu vergleichen, was Sasuke durchgemacht hat, also sei nicht so arrogant zu urteilen, dass er "schwach" oder "dumm" reagiert.

@Rest: Ich entshculdige mich für diesen offtopic-Post, aber ich musste das einmal sagen.

I am the Sword of Royalshipping
"It was rather like watching Joey try to duel Seto Kaiba - it's so pitiable that you feel rather bad for laughing at it so damn hard... but then you remember it's Joey, so you carry on laughing anyway."

Von:    -Yuiji- 16.05.2008 12:10
Naja ich glaube kaum das es gerade "Sasuke ist toll" oder "Sasuke ist ein kleiner Bastard" am interessantesten zu diskutieren ist, viel interessanter finde ich doch die vorkommnisse im neuen kapitel ;) und vielleicht sollten wir uns wieder darauf beschränken.
Zuletzt geändert: 16.05.2008 12:15:20

Von:    nande 16.05.2008 12:34

> Seine Freunde hat er verraten man,wen denn sonst seine Katze oder was,mal kurz nachdenken wäre nicht schlecht.

Er hta nie die Freundschaft von Sakura und Naruto oder irgendjemand anderes gewollt, sie ist eben einfach da gewesen, was nicht sein Plan war. In dieser Hinsicht kann man ihm rein gar nichts vorwerfen, finde ich. Er will gehen, schön, lasst ihn doch. Er ist doch nicht gezwungen dort zu bleiben wo er ist, nur weil seine Freunde, die er sich nichtmal gewünscht hat, es wollen... "Seine Lieben sollte man ziehen lassen", heißt es doch immer. Jaja, ich weiß, wenn es das beste für sie ist, was es für Sasuke ja definitiv nicht war, aber trotzdem, er wollte es so und er hätte keinen damit verletzt, aber wenn sich andauernd Leute in seinen Weg stellen, was soll er dann machen?! Sagen "Oh nein, ich werde das tun was ihr wollt, damit IHR glücklich seid, egal wie es mir geht!". Selbstlose Menschen sind am Ende immer die unglücklichsten, aber hey.... Verlangt von dem Jungen was ihr wollt, er wird es tun müssen, denn ansonsten hasst ihn die ganze Welt für sein Handeln...

> Ja und das ist der falsche Weg!
> Denn am Ende steht er ganz alleine dort und hat nur "freunde" bzw"kameraden" die eigentlich nur falsche freunde bzw kameraden sind und ihn nur so begleiten und um sein Ziel zu erreichen geht er auch noch zu dem zu dem er als letztes eigentlich gehen sollte.

Hat er ja gesagt "Zuerst töte ich meinen Bruder und dann will ich, dass alle zu mir kommen und mich lieb haben!"? Nein, hat er nicht. Denn auch das war seine Entscheidung. Wenn es ihn nicht stört, dass ihm die Leute helfen die ihn nur ausnutzen... Ist das denn so schlimm?!

> Wieso nicht???
> Kakashi und Yamato sind keine schlechten Lehrer und Jiraya hätte ihn auch helfen können,aber wenn Jiraya leiber Naruto trainiert als ihn hat dieser kleine Emo eben pech gehabt.

Du wirst immer lustiger... "Dann hat der kleine Emo eben Pech gehabt".. Jah, dann dachte er sich auch "Gut, wenn mich der eine Sannin nicht trainieren will gehe ich eben zum anderen, scheiß drauf!" Außerdem wollte er nur richtig zu Orochimaru, weil er ihm dieses Siegel verpasst hat... Ist er jetzt daran schuld, dass er nicht ausgewichen ist, der böse böse Sasuke der auch nicht alles vorhersehen kann...?! Außerdem ist Kakashi stark, ja.. und Yamato ist auch stark, kein Zweifel, aber Orochimaru ist stärker und Sasuke schließt sich dem an, der ihn am besten ausbilden kann. Das ist genau das selbe Beispiel wie wenn jemand an eine Schule gehen will die ihn interessiert aber er geht nur nicht hin, weil seine Freunde an ne andere gehen... DAS würde ich als hirnrissig bezeichnen!

> >Durch seinen Anschluss an Orochimaru hat er es immerhin geschafft, dass sein Training von einem sogenannten GENIE überwacht wird, das ihn wertvolle Strategien und Techniken lehren kann, wie kein Zweiter. Das hätte Kakashi bestimmt nicht geschafft.
>
> Ja er hats nur geschafft,weil er nur dunkle und böse techniken gelernt hat und seine Kraft auch von dunklen kräften bezieht,aber das Ding ist ja am ende verrät er ja auch noch seinen eigenen "sensei" er wusste,dass irgendwann orochimaru seinen Körper will,also hätte er ihn einfach töten können und nicht noch seinen ganze Kraft absorbieren.

Wieder das selbe... Orochimaru wollte ihn ausnutzen und Sasuke dachte sich nur "Jaha, kucken wir mal wer schneller ist...". Denn beide wussten sie, dass sie einander ausnutzen, kommt sich eben nur noch drauf an, wer schneller zustößt. Er hat ja zu Oro nie gesagt "Ich liebe dich und werde dich nie niemals verletzen mein Schatz!"... Er hat ihn sogar immer sehr rüpelhaft behandlet und ihm somit nichts vorgelogen!

> >Genau Freak! Sasuke ist schwul. Das ist des Rätsels Lösung! Du bist der Held...
>
> Ja und du bist total unlustig und bist kein Held.

Öhm... ja?! Er serviert die Mädchen ab...?! Na und? Auch zu ihnen hat er nie gesagt, dass sie zu ihm kommen sollen.. Nur weil er nicht so ein fröhliches 0815 Teenagerkind ist das sich bei jeder Annäherung denkt "Uhh, mit der könnte ich auch mal flirten, habe ja gerade nichts besseres zu tun!" wird er gleich als 'schwul' abgestempelt? Übrigens.... und WENN er schwul wäre... Was wäre daran denn so schlimm?! Wäre er deshalb ein schlechterer Mensch?!

> >Ok, was könnte denn Naruto ohne Hilfe? Der Typ kann doch bisher nur deshalb überhaupt noch mithalten, weil er tollen Einzelunterricht von J-Man und Kakashi bekommen hat. Mal davon abgesehen wäre er ohne den Kyuubi sowieso schon tot.
>
> willst du mich jetzt verarschen?
> Wer hat denn so Special Einzeltraining bekommen von einem gewissen Kakashi der ihm sogar noch Chidori begebracht hat,Naruto hat sich alles selber erkämpft,Jiraya wollte ihn erst gar nicht trainieren aber naruto hat weiter gekämpft und ich sagte doch das Sharingan als Zusatzkraft kann man mit der momentanen Zusatzkraft von kyuubi gleichsetzen.
> Naruto kann Rasengan ohne Kyuubi,er macht glaube ich auch Rasen Shuriken ohne Kyuubi,er macht Sexy Jutsu ohne Kyuubi er macht Naruto Rendan ohne Kyuubi und wenn Sasuke benutzt fast in jedem stakren Jutsu im jeden Kampf sowieso das Sharingan also wenn Naruto mal bisschen Kyuubi Power benutzt sollte man nicht rumheulen.
> Sasuke kann ja nicht mal Manda rufen ohne Oros Power XDDDDD.

Und wen interessiert wer was und weshalb kann? Man sollte Leute nicht auf ihre Fähigkeiten reduzieren...

> >Oder denkst du er hätte Kakuzu besiegen können, indem er ihn mit seinem Sexy No-Jutsu umgarnt? Wohl eher nicht so...
>
> Wieso nicht,vielleicht hätte Kakuzu ihn verschont und dann im brodel verkauft,damit er mehr Geld bekommt.

*lol* Das war mal geil xD...

> >Pfff, wer macht denn bitte einen Mangacharakter zu seinem Favoriten, nur weil die breite Masse den zufällig gut findet. Das ist doch Quatsch!
>
> Das ist fast in jedem 2ten Fall so,also erzähl mir hier nichts ok.Wenn jmd sagt ohhh Sasuke ist so toll er ist so schön und so dann kucken dann die anderen mal Naruto und sagen dann auch er ist toll oder sagen er ist naja und dann sagt die eine wieder,wieso naja er ist schöner als Sai und dann sagen die ok.man.

Und dafür kann der Typ auch nichts, dass ihn alle mögen. Außerdem gibt es mindestens genau so viele Sasuke-Hasser wie -Liebhaber.

> >Als ob Sasuke irgendwas für sein "erbärmliches" Leben könnte. Überhaupt wirkt der ganze Satz auf mich ziemlich ignorant
>
> Wenn du findest ich bin ignorant dann tu es,ich weiß ja wie ich bin und das reicht mir.

Frog_Boss sagte, dass der Satz ignorant war, nicht dass du es im allgemeinen bist. Und ehrlich gesagt, das finde ich auch. Wenn eine Person der du immer vertraut hast plötzlich deine ganze Familie mal ganz schnell niedermetzelt würdest du sicher auch nicht glücklich durch die Welt tanzen oder eben ein ganz normales Leben führen. Ich an Sasukes Stelle hätte mich aus Verzweiflung getötet und ich weiß, dass ich nicht die einzige wäre. Das heißt ich finde, dass Sasuke in dieser Hinsicht mehr Stärke gezeigt hat als normal wäre. Der arme unverstandene Junge tut mir in dieser kalten Welt ja so leid...

> Natürlich kann er was für sein erbärmliches Leben,er könnte ja mal >SELBER< was dafür tun und nicht sich auf andere verlassen und hoffen dass sie ihm Power geben man.

No, er kann nichts dafür. Denn sein erbärmliches Leben hat mit dem Massenmord begonnen. Wie er jetzt seine Stärke bekommt war ihm egal. .. Oder denkst du, dass ihm 'der Erfolg des Geschaffenen' befriedigt und glücklich gemacht hätte?!.. Wohl kaum...

> Und ich hab nicht in einem Satz von dir gesehen,was für gründe du hast ihn zu mögen,ich glaub du hast dich wohl auch einfach der Gesellschaft angepasst....

> narutofreak92

Ich weiß nicht, wie es Frog_Boss geht, aber ich mag Sasuke, weil man mit ihm mitfühlen kann. Ich kann ihn nämlich sehr wohl verstehen. Außerdem sieht man immer wieder, dass auch er sich nur danach sehnt, geliebt zu werden, aber dass er sich dagegen sträubt, weil sein Ziel erreichen möchte.. Außerdem sieht er es anscheinend selbst nicht, dass er so ein einsames Herz hat... Man wünscht ihm einfach Glück und hofft die ganze Zeit über, dass er eines Tages ein schönes Leben führen kann... Was momentan ziemlich unmachbar scheint.. für das arme alleine gelassene Kind.. Jemanden mit seiner Geschichte kann man übrigens gar nicht als Emo bezeichnen, weil er einen deftigen Grund für sein ganzes Tun hat. Emos hingegen machen oftmals aus einer Mücke einen Elefanten und ich weiß wirklich nicht, ob man aus Sasukes Geschichte einen noch größeren Elefanten machen kann....

LG, SM-usta_Perhonen

Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD

Von:   abgemeldet 16.05.2008 13:09
@narutofrak
boa..freak das geht jeden am Arsch vorbei wie du Sasuke findest ..
1.Sasuke ist ganz sicherlich net schwul die girls die ihn liebten sind nur dumme Hühner ..sorry ist doch aber so ..was ist an Karin toll oder was ist den an Sakura und Ino denn positiv..die sind weder Besonders hübsch (ich weiss das ist ansichtsache aber trotzdem sind sie net hübsch xdd)okay das aussehen ist net das wichtigste,aber von Chara sind sie noch schlümmer ..was ist an denen den so toll ?
2.Sasuke hat mehr drauf als du denkst .
3.er ist net erbämlich
3.Das ist net der anti Sasuke fc.

@all
intirisiert euch das was Narutofreak von Sasu hält ? also mich nicht ..ausserdem ist das ein Spoiler theard und net ,,Sasuke ist ja soo langweilig " tzz

Von:    nande 16.05.2008 13:18

@Latina:

Jaja, das stimmt schon alles, aber...
Dass Sakura und Ino hässlich sind ist mir neu O__O
Besonders Ino ist doch so preisgekrönt hübsch...

Und Sakura hat nen tollen Charakter von dem sich einige Mädchen in Naruto und auch in der Realität ne Scheibe abschneiden könnten...

@Thread:
Einerseits freue ich mich total zu hören, dass Itachi doch gut gewesen sein soll... sogar sehr gut, aber andererseits...
Wirkt mir das ein wenig aufgesetzt... ich hoffe, dass Madara wirklich die Wahrheit sagt...

LG, SM-usta_Perhonen
Meine Mami riecht nach Popoatem... xDDD

Von:    Teddykun 16.05.2008 13:45
@ Sword Princess

Spoiler
Seine Freunde hat er verraten man,wen denn sonst seine Katze oder >was,mal kurz nachdenken wäre nicht schlecht.

>Nein, Sasuke hat *niemanden* verraten. Sasuke hat einfach sein >Dorf verlassen, um von einem starken Ninja trainiert zu werden. >Er hat keine Informationen oder sonstiges über Konoha oder seine >Freunde an Orochimaru verraten - er hat sich einfach >entschlossen, seinen eigenen Weg zu gehen - *ohne* seine Freunde. >Das ist sein gutes Recht, denn es ist *sein* Leben.

Sorry, aber ich muss mich hier mal einmischen, auch wenn ich nicht gefragt war. Nicht sauer sein, ok?

Das kann man so oder so sehen nicht wahr?

Ich kann nicht anders, als mich einfach mal Freak anzuschließen.

Sasuke hatte immer die Wahl, und er hat sie auch jetzt noch.

Shikamaru, Kiba, Neji, Choji (Naruto mal außen vorgelassen) haben für einen Jungen ihr Leben aufs Spiel gesetzt, der auf seine Freunde sch***.

Also entweder sind die dann total dumm im Kopf, oder ihnen ist nicht mehr zu helfen. Nicht wahr?

Von der Logik her, hätten sie ihm niemals retten dürfen stimmts?

Sie hätten zu Tsunade gehen sollen, sagen hey wir retten keinen Typen der nur Rache im Sinn hat, und seine 2 wichtigsten Bezugspersonen nur als Müllablage sieht.

Ist das nicht richtig?

Hätten sie das nicht tun sollen?

Sie hätten die Order ignorieren können, Naruto die aussichtlose Lage klar machen können, und dann wärs das gewesen.

Aber was tun sie. Sie helfen Naruto wo sie nur können, und riskieren damit mehrfach ihr Leben. Für eine Person, die nur ihre Rache kennt.

Was ist das denn für eine Einstellung?

Und trotzdem bleiben Sakura, Shikamaru, und selbst Kakashi dran, damit Sasuke zurück geholt werden kann.

Sie sind sich alle nicht zuschade ihr Leben dauerhaft zu riskieren um einen hoffnungslosen Rächer nach Konoha zurückzuholen.

Und womit dankt er es ihnen?

Er will Naruto mehrfach umbringen, er hätte mit seinem Raikiri auch Sakura ohne Gnade getötet. Ein Mädchen, das sich eine selbsternannte Mission aufgesetzt hat, ihre große Liebe zu erretten no Matter what. Und ich glaube keinesfalls das sie das nur Naruto zuliebe macht. So selbstlos ist sie dann auf keinen Fall.

Für seine Rache geht er dann zum Feind von Konoha der Sandaime abgeschlachtet hat, und als solches noch 2 Zombies in Form von Hokages beschwört, die ihren Ziehsohn den dritten Hokagen ins Jenseits schicken sollen.

Na ganz toll.

Sasuke hätte einfach mal seinen Verstand einschalten sollen.

Kakashi hat ihm mehrfach gesagt, das Rache niemals die Lösung ist, aber Sasuke hat nichts besseres im Sinn als seinen Rat zu ignorieren.

Kakashi hätte Sasuke mindestens genauso viel beibringen können wie Orochimaru. Da gehe ich jede Wette ein. Im übrigen hatte ich immer das Gefühl, das Kakashi sich Sasuke gegenüber wie ein Ziehvater gefühlt hat. Er war definitiv sein Lieblingsschüler.

Das war nicht Naruto. Und da kann jeder erzählen was er will, es gibt genug Hints dafür, das Kakakshi Sasuke bevorzugt hat, da sie sich sehr ähnlich auf gewisse Weise waren. Das hat Kakashi auch selbst eingeräumt.

Das größte Problem ist, das Sasuke niemals Rat angenommen hat, egal wie gut er war.

Und das ist auch genau der Punkt den alle Sasuke Kritiker ihm vorwerfen. Naruto hat sich wenigstens ins Gewissen reden lassen, wenn er Bockmist gebaut hat. Aber zeig mir bitte mal eine Situation wo sich Sasuke mal ins Gewissen reden liess?

Auf seine Art ist Naruto sehr viel erwachsener und reifer als Sasuke. Auch wenn das die Uchiha Fans nicht wahr haben wollen, aber sei es drum.

Erwachsen werden, heißt auch Mal Rat und Kritik anzunehmen. Und genau das ist der Punkt in dem Sasuke schlicht und einfach mal nicht erwachsen werden will.

Seine Uneinsichtigkeit schreit zum Himmel. Und das ist auch der Punkt den Freak mit seiner Art und Weise auszudrücken versucht. Nur scheint das offensichtlich keiner zur Notiz zu nehmen. Nicht wahr?

>Ja und das ist der falsche Weg!
>Denn am Ende steht er ganz alleine dort und hat nur "freunde" >bzw"kameraden" die eigentlich nur falsche freunde bzw kameraden >sind und ihn nur so begleiten und um sein Ziel zu erreichen geht >er auch noch zu dem zu dem er als letztes eigentlich gehen >sollte.

>Sasuke *will* keine Freunde. Bzw. er will seine Freunde aus der >Schussbahn halten. Es ist *seine* Rache, und er will niemanden >hineinziehen.

Das stimmt nicht. Das stimmt absolut nicht. Seine ganze Seele schreit nach Erlösung. Und wenn man sein letztes Panel im aktuellen Chapter sieht, dann sieht man einach nur Hoffnungslose Nonverbale Notschreie die nach Naruto oder Sakura schreien, die er aber in Wind geschossen hat.

Jetzt ist er Madara hoffnungslos ausgeliefert, und das weiss er auch.

Wie gesagt, der Typ ist für mich reif fürs Sanatorium. Er ist seelisch ein Wrack geworden. Unfähig die richtigen Entscheidungen zu treffen aufgrund seiner hoffnunglosen Mission die da einfach nur hieß Rache.

Alleine kommt er aus dieser Lage nicht mehr raus. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Naruto würde ihn jetzt zweifelos fragen, wo der coole Sasuke ist. Die Fassade ist zusammen gebrochen, all seine Würde und Stolz gebrochen. Um es kurz und knapp zu sagen.

Ohne Naruto kommt er aus dieser hoffnungslosen Lage nicht mehr raus.

Soll ich dir sagen was ich denke, was jetzt passieren wird.

Madara hat Sasuke da, wo er ihn haben wollte. Sasukes Augen will er nicht, ansonsten hätte sich die Madara schon geholt.

Körperlich und Jutsumäßig hat er gegen Tobi sowieso keine Chance.

Da liegen nochmal Welten dazwischen. Widerstand ist also zwecklos.

Tobi wird aus ihm einen neuen Akatsuki machen und ihn in die Organisation holen. Genau das wird passieren. Und ich fürchte, das es genau daraus hinauslaufen wird.

>Wieso nicht???
>Kakashi und Yamato sind keine schlechten Lehrer und Jiraya hätte >ihn auch helfen können,aber wenn Jiraya leiber Naruto trainiert >als ihn hat dieser kleine Emo eben pech gehabt.

>Kakashi *hat* Sasuke trainiert, und er war nicht stark genug, um >ihn gegen Itachi vorzubereiten. Itachi hat Kakashi innerhalb >einer *Sekunde* besiegt, und Jiraiya hätte ihn nicht trainieren >können, da er einen völlig anderen Stil hat. Sasuke als Uchiha >ist begabt im Genjutsu, was Jiraiyas größte Schwäche ist. >Außerdem, dann hat er Pech gehabt? Warum, er hat sich doch seinen >Lehrer ausgesucht! So wie Sakura am besten von Tsunade und Naruto >am besten von Jiraiya ausgebildet werden kann, war der beste >Lehrer für ihn eben Orochimaru.

Auch das ist Ansichstsache. Jiraiya hat es genau auf den Punkt gebracht. Sasuke ist Orochimaru ähnlich. Er sucht nach Macht. Und diese Gier nach Macht, hat Orochimaru ihn ihm noch verstärkt. Das ist wie ein Magnet, den man gehorchen muss und dem man nicht mehr ausweichen kann, wenn erst mal aktiviert wurde. Im Grunde, hat Orochimaru gewollt ein Werkzeug aus Sasuke gemacht. Und sein Hass auf Itachi hat diese Gier noch in ihm verstärkt.

Aber Einsamkeit macht niemals glücklich. Irgendwann wird Sasuke das hoffentlich auch nochmal begreifen. Hoffentlich ist es dann aber nicht zu spät.

Alleine kommt er da jedenfalls nicht mehr raus, aus diesem Teufelskreis. Ich sehe zumindest keinen Hint dafür momentan.

Und Madara wird genau dagegensteuern, Sasuke aus diesem Teufelskreis befreeien zu wollen. Das kann und wird Madara verhindern.

Miese Lage in der Sasuke steckt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Aber er hat sich selbst darin manövriert.

>Ja er hats nur geschafft,weil er nur dunkle und böse techniken >gelernt hat und seine Kraft auch von dunklen kräften bezieht,aber >das Ding ist ja am ende verrät er ja auch noch seinen eigenen >"sensei" er wusste,dass irgendwann orochimaru seinen Körper >will,also hätte er ihn einfach töten können und nicht noch seinen >ganze Kraft absorbieren.

>"Böse Techniken"? Oh, und der Kyuubi ist eine "gute" Macht? Es >ist doch egal, woher er seine Kraft bezieht. Er benutzt sie wie >ein Werkzeug. Ein Schwert ist nicht automatisch böse, es liegt an >dem, der es benutzt. Außerdem sind das Ninja - theoretisch >benutzen sie alle etwas, das du wohl als "böse" bezeichnen >würdest, denn eigentlich sind sie u.A. Assassinen.

Kyuubi ist keine gute Macht.

Hat das irgendwer behauptet. Warum glaubt eigentlich jeder, das Naruto Kyuubi in sich möchte, das er sich nach dessen Power sehnt.
Naruto selbst hasst Kyuubi. Er sieht sich selbst als ein Monster an. Als einen Fluch, den er selbst nie gewolt hat.

Hat irgendjemand mal Naruto gefragt, ob er Kyuubi in sich eigentlich aufnehmen wollte. Nöö hat man nicht. Man hat Kyuubi in ihm versiegelt und das wars dann. Nach dem Motto. Ich hab zwar ein Monster in dir versiegelt, aber sei es drum. Seh zu wie du damit klar kommst. Tolle Einstellung kann ich dazu nur sagen.

>willst du mich jetzt verarschen?
>Wer hat denn so Special Einzeltraining bekommen von einem >gewissen Kakashi der ihm sogar noch Chidori begebracht hat,Naruto >hat sich alles selber erkämpft,Jiraya wollte ihn erst gar nicht >trainieren aber naruto hat weiter gekämpft und ich sagte doch das >Sharingan als Zusatzkraft kann man mit der momentanen Zusatzkraft >von kyuubi gleichsetzen.

>Warum wollte Kakashi Sasuke denn so trainieren? Weil er Sasuke >vor Gaara und Oro schützen wollte. Neji war keine so große Gefahr >für Naruto wie Gaara für Sasuke - Gaara hat angekündigt, Sasuke >töten zu wollen. Kakashi hätte Naruto nicht trainieren können, er >war als Lehrer gut für Sasuke - aber eben nicht gut genug, um ihn >über Itachi hinauswachsen zu lassen.

Auch hier kann ich dir nicht Recht geben. Ich behaupte immer noch, das wenn Itachi im Kampf 1 vs. 1 gegen Kakashi kämpfen würde, würde Kakashi ihn heute besiegen.

Zabuza hatte Kakashi auch in diesem Wassergefängnis gefangen, und hätte ihn leicht töten können. Ist Zabuza deshalb jetzt stärker als Kakashi insgesamt?

Nur weil es Itachi geschafft hat, Kakashi in diesem Mangekyo Sharingan gefangen zu nehmen, wird Kakashi jetzt automatisch schwächer als Itachi dargestellt. Ich finde das sehr sehr stupide, und viel zu einfach. Wirklich wahr.

Kakashi konnte Sasukes Siegel versiegeln. Und selbst Orochimaru war verwundert. Ich glaube kaum, das Itachi das hätte versiegeln können.

Wenn Itachi außerdem so um seinen kleinen Bruder besorgt war, warum hat er es dann zugelassen, das er zu Orochimaru geht. Orochimaru hätte Sasuke ja auch sofort töten können nicht wahr?

Und dann hätte Itachi der Superheld, Sasuke völlig umsonst am Leben gelassen.

Ich finde es sowieso immer noch lächerlich, das Sasuke überhaupt stärker als Orochimaru war.

Letzten Endes konnte er nicht mal Orochimaru komplett in sich versiegeln. Er kam im Itachi Kampf ja wieder hervor.

Was sagt uns das. Sasuke überschätzt sich selbst ganz gewaltig, und unterschätzt seine Feinde.

>Naruto kann Rasengan ohne Kyuubi,er macht glaube ich auch Rasen >Shuriken ohne Kyuubi,er macht Sexy Jutsu ohne Kyuubi er macht >Naruto Rendan ohne Kyuubi und wenn Sasuke benutzt fast in jedem >stakren Jutsu im jeden Kampf sowieso das Sharingan also wenn >Naruto mal bisschen Kyuubi Power benutzt sollte man nicht >rumheulen.
>Sasuke kann ja nicht mal Manda rufen ohne Oros Power XDDDDD.

>Stimmt auch nicht ganz. Naruto kann das Rasenshuriken einsetzen, >weil er den Kage Bunshin so gemeistert hat - und die Tatsache, >dass er den so oft einsetzen kann,v erdankt er dem riesigen >Chakra-Vorrat, den er hat... und der, wenn ich mich nicht irre, >auch auf Kyuubi zurückzuführen ist.

Immer dasselbe Gerede.

Narutos Stärke wird immer auf Kyuubi zurückgeführt. Hat es Yamato nicht selbst schon explizit gesagt. Narutos wahre Stärke ist nicht Kyuubi. Kyuubi tötet ihn irgendwann und dann stirbt er. Wie kann das dann bitte schön Narutos wahre Stärke sein.

Selbe ist in Bleach.

Da gibt es genug User, die behaupten das Ichigo nur deshalb so stark ist, weil sein Inner Hollow ihm die wahnsinnige Kraft und Reitsu gibt. Aber auch das ist nur die halbe Wahrheit.

>Und hey, niemand heult, wenn Naruto Kyuubis Macht einsetzt. Damit >wollen wir einfach nur klarstellen, dass man Sasuke nicht >vorwerfen darf, das Sharingan einzusetzen. Von wegern, wenn er es >nicht hätte, wäre er machtlos. Wenn Sasuke das Sharingan nicht >hätte, würde er eben andere Techniken ausbilden. Warum sollte er >ein so mächtiges Bluterbe nicht einsetzen? Es beschwert sich doch >auch niemand, dass Neji immer sein Byakugan einsetzt! Oder bei >Kakashi beschwert sich auch niemand über das Sharingan. Warum >also bei Sasuke?

Weil Sasuke ohne sein Sharingan nichtmal die Hälfte aller Jutsus draufhätte. Es ist einfach ein Super Auge zu haben, mit dem man alle Jutsus der Welt kopieren kann, um diese auf den Gegner zurückzuschicken oder?

Außerdem. Je öfter Naruto Kyuubi benutzt, desto mehr bekommt der Fuchs Macht über ihn. Letzten Endes gehört Kyuubi aber zu den Uchihas, was wiederum heißt das es außerordentlich gefährlich wird, wenn der 9 schwänzige herauskommt. Ich glaube kaum, das Naruto das überleben würde.

Er stirbt einfach an den Verbrennungen und Vergiftungen.

Von daher ist Kyuubi sehr viel mehr ein Fluch als eine Hilfe, wenn man es nicht schafft ihn unter Kontrolle zu halten. Nicht wahr.

>Natürlich kann er was für sein erbärmliches Leben,er könnte ja >mal >SELBER< was dafür tun und nicht sich auf andere verlassen >und hoffen dass sie ihm Power geben man.

>Du hast das Prinzip nicht verstanden... er ist nicht zu >Orochimaru gegangen, damit der ihm irgendwelche Mächte gibt, >sondern damit er ihm hilft, seine eigenen Kräfte zu entwickeln. >Als "Lehrer", wenn du das Wort verstehst. Genau das gleiche, was >sich zwischen Naruto und Jiraiya bzw. zwischen Sakura und Tsunade >abgespielt hat.

Das stimmt so gar nicht.

Aus Sasukes Sicht gesehen, hat er natürlich in Orochimaru nur ein Werkzeug gesehen, das er braucht damit dieser im Kraft gibt Itachi zu töten. Umgekehrt war es aber genauso. Orochimaru hat in Sasuke auch nur ein Werkzeug gesehen. Ich würde das eher als ein Geschäft ansehen, zwischen 2 Ninja die unterschiedliche Absichten hatten.

Und trotzdem hat er nach Macht gegiert, ansonsten wäre er wie Shikamaru drauf und hätte 5 e gerade sein lassen, und hätte versucht durch Gespräche und seine Freunde therapiert zu werden.

Das wäre der gesündere Weg gewesen. Und in diesem Punkt hätten ihm Naruto und Sakura mehr als nur geholfen. Darauf kannst du wetten.

Und ich bin immer noch davon überzeugt, das Kakashi ihm genau dahin gebracht hätte, (zumindest Skillmäßig) wo Sasuke dank Orochimaru auch gelandet ist.

Übrigens hat er sich sein ultimatives Raikiri selbst beigebracht. Das hat ihm Orochimaru nicht beigebracht. Wollte ich nur nochmal anmerken.

>Und was sein Leben angeht - nein, er kann nichts dafür. Er wird >von einem Trauma ins nächste geschleudert, muss immer wieder >erkennen, dass er nicht stark genug ist, versucht besser zu >werden, und muss jetzt, wo er es endlich geschafft hat, auch noch >erfahren, dass Itachi eigentlich die ganze Zeit nur sein lieber >Bruder war, der ihn schützen wollte?

Doch er kann was dafür. Und das hat null was mit Freaks Arroganz zu tun. Sasuke hatte immer die Wahl. Weisst du eigentlich was du damit sagen willst. Nämlich genau das, das man seinem Schicksal hoffnunglos ausgeliefert ist, und nicht dagegen ankämpfen kann, egal in welcher Sch** lage man ist.

Das ist genau die Message die du Freak und auch anderen Usern damit verkaufen willst. Und ich sag dazu jetzt einfach mal nur eines. Das ist absoluter Unfug. Man hat immer die Wahl, und man kann immer dagegen ankämpfen. Man muss nicht immer alle Gegebenheiten annehmen. Man muss nicht zum Sklaven der Gesellschaft oder der Umwelt werden. Wo bitte steht das so explizit drinn?

Nur ein Mensch der sich selbst aufgegeben hat, denkt so. Das hat nichts mit Eigenverantwortung zu tun, sondern sehr viel mehr mit Selbstaufgabe. Und genau das ist der Punkt den Freak dir und anderen Usern damit sagen wollte. Thats all.

Sorry für die drastischen Worte, aber sie liessen sich dieses Mal einfach nicht vermeiden.

Wenn man was ändern will, dann muss man es tun, und nicht anderen dafür die Schuld geben, das man in diese hoffnunglose Situation hineingeboren worden ist. Stärke erlangt man nicht durch Selbstaufgabe sondern darin, sich seiner Schwäche gewahr zu werden und dagegen anzukämpfen. Ansonsten wird sich nämlich nie was ändern.

>Ich weiß nicht, was für ein Leben du führst, aber glaube mir, es >ist mit Sicherheit nicht mal ansatzweise mit dem zu vergleichen, >was Sasuke durchgemacht hat, also sei nicht so arrogant zu >urteilen, dass er "schwach" oder "dumm" reagiert.

Was hat das mit Arroganz zu tun, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bitte erkläre mir das.

Weil ich sehe hier absolut nicht den Funken von Arroganz in Freaks Worten, sondern vielmehr Verzweiflung darüber, warum Sasuke sich von sein inneren Dämonen hat besiegen zu lassen.

Natürlich hat Freak das nicht alles selbst erlebt, aber er kennt gewisse Grundzüge im Leben die da einfach heißen.

Parole niemals aufgeben.

Und das ist eine sehr wichtige Message die er da einfach gelernt und weitergeben möchte. Was ist daran bitte arrogant.

Ist es nicht eher sehr bequem seiner Rache blind zu folgen, anstatt mal wirklich zu hinterfragen, warum gerade all das derjenigen Person passiert ist, die es in diesem Moment ertragen musste.

Naruto hätte genauso handeln können. Er hätte das Dorf verlassen können, sich als Rogue Ninja verdingen können, und irgendwo im Nirvana verschwinden können. Hätte sich auf Zabuza und Haku einlasen können, und dann andere Leute abgeschlachtet. Diese Wahl hätte er auch gehabt. Aber nein. Er hat gegen sein Schicksal angekämpft.

Aber das zählt alles nicht. Das wird komplett ausgeblendet. Ist das nicht eher arrogant, was du jetzt Freak unterstellst?

Sorry für die harten verbalen Worte, aber ich denke sie sind in diesem Punkt einfach mal angebracht, da du dich ja gar nicht auseinander setzen willst, was Freak mit seinem Post eigentlich sagen wollte. Kann das sein?

Gruß TED
Zuletzt geändert: 16.05.2008 13:45:48

Von:   abgemeldet 16.05.2008 13:50

>@narutofrak
boa..freak das geht jeden am Arsch vorbei wie du Sasuke findest ..
1.Sasuke ist ganz sicherlich net schwul die girls die ihn liebten sind nur dumme Hühner ..sorry ist doch aber so ..was ist an Karin toll oder was ist den an Sakura und Ino denn positiv..die sind weder Besonders hübsch (ich weiss das ist ansichtsache aber trotzdem sind sie net hübsch xdd)okay das aussehen ist net das wichtigste,aber von Chara sind sie noch schlümmer ..was ist an denen den so toll ?
2.Sasuke hat mehr drauf als du denkst .
3.er ist net erbämlich
3.Das ist net der anti Sasuke fc.

Ob meine Meinung dich interessiert oder nicht ist mir egal ich hab mit Frog_Boss geredet und nicht mit dir.
Ja er hat nur mehr drauf,weil er sich Zusatzkräfte von Oro geholt hat.
Und er ist erbärmlich nur weil du ihn liebst siehst du das nicht so.
Ja es ist nicht der anti sasuke fc,aber vor ca 1 Monat war hier wie es scheint der fc heul itachi fanclub und da hat anfangs auch niemand was gesagt....

>@all
intirisiert euch das was Narutofreak von Sasu hält ? also mich nicht ..ausserdem ist das ein Spoiler theard und net ,,Sasuke ist ja soo langweilig " tzz

Es muss euch ja auch nicht interessieren
weil ich
1.Mit Frog_Boss gesprochen habe und dich das hier eigentlich null angeht.
2.Es einfach meine Meinung ist.
3.Ich finde ihr übertreibt er ist nur fiktiv und ihr wollt ihn gleich heiraten,weil er ja ach so alleine ist und im Leben es sehr schwer hat.

Und ich steh hier nicht alleine mit meiner Meinung,vielleicht gibt es mehr Sasuke fans,als Sasuke Hasser,aber trotzdem auch wenn ich aleine mit meiner Meinung hier stehen würde,na und?
ich bin nicht wie ihr und nur,weil andere das so finden muss ich das auch so finden und passe mich an und werd mal hier nicht frehc und provozier mich nicht mit deinem die ganze Zeit interessierts euch was er sagt und so es ist regelrecht ne Sache zwischen mir und Frog_Boss ihr könnt ja sagen wieso ihr ihn mögt und ich sage wieso er scheisse ist und gut ist,aber egal.

Und nochmal auf das was zu sagen was oben war.
Sasuke mochte sehr wohl Sakura und Naruto nur er würde das offen nie zu geben,denn er tut sich sehr schwer mit seinen Gefühlen.

Ich für meinen Teil finde es scheisse,wenn man seine Freunde verrät,für mich ist es verraten,für euch vielleicht nicht,aber für mich schon.

Und ich sagte doch Sharingan kan er ja benutzen da es mit Kyuubi gleichzusetzen ist nur Cursed seal siegel und Oro Power und Oro Jutsus das geht ehrlich zu weit --____--
Und nun hat er sogar noch von dem Amertarsu bekommen den er um jedne preis töten wollte.

Ich weiß nicht wie viel stolz ihr besitzt aber ich an seiner Stelle würd mich nun in Grund und Boden schämen.

Denn spätestens jetzt müsste er selber merken was für ein Arschl***** er ist.

Und ihr immer mit Orochimaru ist Sensei für ihn und so,hallo der Typ wollte Sasuke eiskalt ausnutzen und wusste dass Sasuke Power will,also verpasste er ihm das Cursed seal Siegel und gegen Gaara hatte er ja selber die Wahl ob er es ein setzt oder nicht,aber er hat es also und ohne Oros Power hätte Gaara ihn wohl in 1000 Stücke gerissen,schade das es nicht passiert,aber Naruto hat ihm ja das Leben gerettet und trotzdem ist er so undankbar wnen ihr sowas toll findet dann tut es verschliesst weiter eure Augen gerne von mir aus,aber ich für meinen teil werde sowas nicht gut finden,aber wenn ihr auf Bad Ass Stlyzzz steht ok ann tut das.

Und noch was
es sagen nun die sasuke hasser nicht all zu viel,weil die auf nervensägen wie euch kein bock haben,weil es nicht in euer Hirn will,wer hat schon bock mit jmd zu diskutieren der eh sasuke heiraten will???
Nur ich wollte das jetzt nun mal klar machen,aber da euer Gehirn so vernebelt ist hilft das auch nicht mehr,schade eigentlich.

hab gerade die Post von Teddy gelesen,also sag ich noch was dazu,weil ja ich da auch bisschen angesprochen werde.

>Weil ich sehe hier absolut nicht den Funken von Arroganz in Freaks Worten, sondern vielmehr Verzweiflung darüber, warum Sasuke sich von sein inneren Dämonen hat besiegen zu lassen.

Teddy du hast erfasst.ich wollte eigentlich das hier im Forum nicht so sagen,aber damit ihr versteht wieso ich so über Sasuke denke ist der Grund,weil ich auch sowas ähnliches erlebt habe,ich hab zwar nicht meine Familie verloren wie er geb ich zu aber trotzdem.Und soll ich euch mal was sagen?
Ich mochte am Anfang Sasuke so wie Naruto,weil ich gesehen habe hey der Typ gibt nicht auf trainiert trainiert und trainiert ohne Ende aber dann bis da an wo er Naruto zum Kampf aufgefordert hat und zu Oro ging ab den Tag an ist er für mich gestorben und seit dem Tag an hasse ich ihn und wie Teddy sagt er hat sich von seinen inneren Dämonen besiegen lassen,das wollte ich halt sagen,aber manchmal kann ich mich bei solchen Sachen nicht so gut ausdrücken,danke deswegen teddy ne.

>Natürlich hat Freak das nicht alles selbst erlebt, aber er kennt gewisse Grundzüge im Leben die da einfach heißen.

Doch Teddy hab ich,aber nicht so derbe wie er....

>Parole niemals aufgeben.

Das stimm zu 100%
Deswegen mochte ich ja ihn ja auch am Anfang und das ist auch das wichtigste nie aufgeben aber er tat das in gewisser hinsicht.

>Und das ist eine sehr wichtige Message die er da einfach gelernt und weitergeben möchte. Was ist daran bitte arrogant.

Das stimmt auch,das ist für mich einer meiner wichtigsten Lebenseinstellungen niemals aufgeben und anderen dabei helfen auch nie aufzugeben.

>Ist es nicht eher sehr bequem seiner Rache blind zu folgen, anstatt mal wirklich zu hinterfragen, warum gerade all das derjenigen Person passiert ist, die es in diesem Moment ertragen musste.

Wie Teddy auch sagte man hat immer die Wahl man kann seine Zu,unft verändern man ist nicht an seinem Schicksal gebunden,deswegen hasste ich auch Neji der hat einfach nur scheisse gelabber taber wenigstens HAT ER SICH IM GEGENSATZ ZU SASUKE MAL ZU VERNUNFT BRINGEN LASSEN.

>Naruto hätte genauso handeln können. Er hätte das Dorf verlassen können, sich als Rogue Ninja verdingen können, und irgendwo im Nirvana verschwinden können. Hätte sich auf Zabuza und Haku einlasen können, und dann andere Leute abgeschlachtet. Diese Wahl hätte er auch gehabt. Aber nein. Er hat gegen sein Schicksal angekämpft.

Ja und das er das nicht tat find ich auch gut und richtig so,denn sonst wäre er den falschen Weg gegangen ,wie den Sasuke nun geht.

>Aber das zählt alles nicht. Das wird komplett ausgeblendet. Ist das nicht eher arrogant, was du jetzt Freak unterstellst?

Ob das arrogant ist was sie mir unterstellt,kann sein dass es ist,aber was solls,ich versuche weiter nicht aufzugeben und andeen zu helfen.

>Sorry für die harten verbalen Worte, aber ich denke sie sind in diesem Punkt einfach mal angebracht, da du dich ja gar nicht auseinander setzen willst, was Freak mit seinem Post eigentlich sagen wollte. Kann das sein?

Ja das sehe ich auch so,ich frag euch ja nur,was findet ihr so toll an ihm ???
Und nicht warum hab ich unrecht man.
Ich will einfahc nur verstehen was man an ihn toll findet,obwohl er alles falsch in seinem leben macht und da es für mich keine großen Gründe gibt seid ihr einfach nur welche die sich der Gesellschafft anpassen und so tun als würden sie ihn gut finden und das immer sagen nur um nicht alleine da zu stehen.

narutofreak92

Zuletzt geändert: 16.05.2008 14:23:04

Von:   abgemeldet 16.05.2008 14:17

Erst einmal @ narutofreak

wie schreibst du Arschl*** ? ein sternchen zuviel xD

Zweitens, schließ ich mich der Anti Sasuke Gruppe an.
Besser gesagt, der ganzen Anti Uchiha Gruppe.
Jetzt ist selbst der größte Verräter Konohas ein Superheld, und der Anführer der größten Terrororganisation ist ja auch im Grunde "gut".
ICH BITTE EUCH!
Uchihas werden in letzter Zeit viel zu göttlich dargestellt, das Super Sharingan, die Barmherzigkeit und dann noch die Power.

Ich wette, im nächsten Kapitel legt Sasuke Tobi aufs Kreuz. Würde passen nachdem er mal kurzerhand Deidara un danach Itachi platt gemacht hat.

So sehr ich es auch hasse, wenn der Main Chara in den Vordergrund gestellt wird, langsam sollte man Naruto auchmal Spielraum geben. Sonst hätte man den Manga direkt mal Sasuke nennen können.

Außerdem sollte es mal mit dem Main Plot weitergehen:
Jiraya is doch tot ;___;
Wann nimmt mal einer Notiz davon !?!

ODer wann zeigt mal Team Kurenai seine neu erworbenen Kräfte.
Ich mein gut, Hinata wird wahrscheinlich so Neji mäßig sein, aber außer Kibas besseren Nase, Akamarus enormer Größe und Shinos Spürkäfer ham wir doch noch nix gesehen eig.
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:43
Wo ist die Spannung?
Wo sind die verwirrenden Cliffhanger?
Wo sind die einfallsreichen Kampfszenen, die Dramatik?
Und vor allem, wo sind die ganzen INTERESSANTEN Charaktere hin???!!

Selbst der Zeichenstil beschränkt sich auf das Minimum... Es wird alles zu viel, zu viel Aufklärung auf einmal, zu viele Konfrontationen, deren Vorfreude zu lange gedauert hat um sie nun einfach so zu beenden. Ich will Itachi zurück, den bösen, mysteriösen Bad boy Freak Itachi mit Weltherrschaftslache, KEINE FREUNDLICHEN LEUTE DIE DOCH ALLES NUR GUT GEMEINT HABEN

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:56

@Teddykun

Spoiler

Tut mir leid, aber bei mir kommt langsam der Verdacht auf, dass du überhaupt kein Interesse an einer ojektiven Diskussion hast, sondern vielmehr einfach versuchst deiner Antipathie Sasuke gegenüber freien Lauf zu lassen. Und das NERVT mich langsam ein wenig.

Für mich strotzt deine Argumentation einfach nur so von Denkfehlern:

>Shikamaru, Kiba, Neji, Choji (Naruto mal außen vorgelassen) haben für einen Jungen ihr Leben aufs Spiel gesetzt, der auf seine Freunde sch***.
>Also entweder sind die dann total dumm im Kopf, oder ihnen ist nicht mehr zu helfen. >Nicht wahr?
>Von der Logik her, hätten sie ihm niemals retten dürfen stimmts?
>Sie hätten zu Tsunade gehen sollen, sagen hey wir retten keinen Typen der nur Rache im Sinn hat, und seine 2 wichtigsten Bezugspersonen nur als Müllablage sieht.
>Ist das nicht richtig?
>Hätten sie das nicht tun sollen?
>Sie hätten die Order ignorieren können, Naruto die aussichtlose Lage klar machen können, und dann wärs das gewesen.
>Aber was tun sie. >Sie helfen Naruto wo sie nur können, und riskieren damit mehrfach ihr Leben. Für eine Person, die nur ihre Rache kennt.

Ja genau Teddy! Sie hätten also sagen sollen "Tsuande, mir gefällt diese Order nicht, also ignoriere ich sie einfach...

Das hätten sie sicher tun können, aber dann wären sie die längste Zeit Shinobi in Konoha gewesen.

Diese Jungs haben nichts weiter getan als einen BEFEHL auszuführen. Außer Naruto hätte von denen doch keiner einen Finger krumm gemacht um Sasuke zu retten.

Und ich weiß ja nicht, ob du mal beim Bund warst, aber falls du noch in den Genuss kommen solltest, wirst du erstaunt sein, was alles mit einem passieren kann, wenn man einen Befehl verweigert...;)

>Was ist das denn für eine Einstellung?

Das ist die Einstellung eines Jungen, der bereits mit 12 Jahren emotional komplett am Boden liegt...

>Er will Naruto mehrfach umbringen, er hätte mit seinem Raikiri auch Sakura ohne Gnade getötet. >Ein Mädchen, das sich eine selbsternannte Mission aufgesetzt hat, ihre große Liebe zu erretten no Matter what. >Und ich glaube keinesfalls das sie das nur Naruto zuliebe macht. >So selbstlos ist sie dann auf keinen Fall.

NEIN! Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass er weder Naruto noch Sakura getötet hätte. Natürlich werden wir nie erfahren, was damals passiert wäre, aber für mich versucht Kishi, durch Sasukes brutales Vorgehen seinen Freunden gegenüber, einfach nur die Fanlager zu spalten. Und das ist ihm offensichtlich sehr gut gelungen.

>Für seine Rache geht er dann zum Feind von Konoha der Sandaime abgeschlachtet hat, und als solches noch 2 Zombies in Form von Hokages beschwört, die ihren Ziehsohn den dritten Hokagen ins Jenseits schicken sollen.

Sasuke stellt sein Ziel der Rache aber über alles andere. Und weil Orochimaru in der Shinobiwelt nun einmal als Genie gilt, denkt Sasuke eben, dass er nur bei ihm den maximalen Trainingserfolg erzielen kann. Klingt das für dich wirklich so abwegig?

Klar dürfte außerdem sein, dass er Konoha schon deswegen verlassen hat, weil er sich hier nur mit Ablenkungen hätte abplagen müssen.

Oder denkst du, dass Sakura ihn für die nächsten 3 Jahre erstmal in Ruhe trainieren lassen hätte? Sei mal realistisch...

>Kakashi hat ihm mehrfach gesagt, das Rache niemals die Lösung ist, aber Sasuke hat nichts besseres im Sinn als seinen Rat zu ignorieren.

Oh Maaaann!! Ich kanns nicht mehr hören...

Ich möchte DICH mal erleben, wie DU dich verhalten würdest, wenn jemand deine Familie abschlachten würde. Du und Freak, ihr tut ja fast so, als ob es das normalste auf der Welt wäre...

Selbst wenn du es schaffen würdest deine Rachegelüste zu überwinden, würde deine Persönlichkeit für den Rest deines Lebens einen gravierenden Schaden erleiden. Und das weiß ich ganz ohne Abschluss in Psychologie...

Und glaubst du ernsthaft, dass Sasuke seine gesamten Pläne über den Haufen wirft, nur weil Kakashi ihn mal kurz an die Brust nimmt?

>Seine Uneinsichtigkeit schreit zum Himmel. >Und das ist auch der Punkt den Freak mit seiner Art und Weise auszudrücken versucht. >Nur scheint das offensichtlich keiner zur Notiz zu nehmen. >Nicht wahr?

Stimmt. Davon nimmt keiner Notiz. Aber warum nur?

>Das stimmt nicht. Das stimmt absolut nicht. Seine ganze Seele schreit nach Erlösung. Und wenn man sein letztes Panel im aktuellen Chapter sieht, dann sieht man einach nur Hoffnungslose Nonverbale Notschreie die nach Naruto oder Sakura schreien, die er aber in Wind geschossen hat.

Das halte ich für eine sehr sehr freie Interpretation.
Wer kann schon wissen, was Sasuke in diesem Moment wirklich denkt.

>Wie gesagt, der Typ ist für mich reif fürs Sanatorium. Er ist seelisch ein Wrack geworden. Unfähig die richtigen Entscheidungen zu treffen aufgrund seiner hoffnunglosen Mission die da einfach nur hieß Rache.

GANZ GENAU! Und genau JETZT widersprichst du dir nämlich selbst, indem Sasukes Verhalten immer wieder kritisierst, obwohl du die Ursachen dafür selber sehr genau kennst.

>Auch hier kann ich dir nicht Recht geben. Ich behaupte immer noch, das wenn Itachi im Kampf 1 vs. 1 gegen Kakashi kämpfen würde, würde Kakashi ihn heute besiegen.

Kunststück! Gegen den blinden Itachi von heute hätte wahrscheinlich sogar Konohamaru eine Chance^^

>Wenn Itachi außerdem so um seinen kleinen Bruder besorgt war, warum hat er es dann zugelassen, das er zu Orochimaru geht. Orochimaru hätte Sasuke ja auch sofort töten können nicht wahr?

Das ist natürlich ABSOLUTER QUATSCH!
Itachi wusste doch ganz genau, dass Oro Sasuke als Gefäß braucht.
Wie kann er ihn dann töten wollen?

Nein. Vielmehr könnte es Itachi sogar gutgeheißen haben, dass Sasuke zu Oro geht, weil er die Hoffnung gehabt haben könnte, dass er mit dessen Hilfe das MS leichter erlangen könnte.

>Nur ein Mensch der sich selbst aufgegeben hat, denkt so. Das hat nichts mit Eigenverantwortung zu tun, sondern sehr viel mehr mit Selbstaufgabe. Und genau das ist der Punkt den Freak dir und anderen Usern damit sagen wollte. Thats all.

Wer sagt denn, dass sich Sasuke in gewisser Hinsicht nicht schon selbst aufgegeben hat? Philosophisch gesehen könnte man sagen, dass er sowieso schon seit langem tot ist.

@Kapitel

Ich bin im Endeffekt dann doch sehr froh darüber, dass Kishi für das "Uchihaproblem" letztlich doch eine in sich schlüssige Auflösung gefunden hat und damit herrlich einfach aus der Sache rauskommt.

Vor allem Itachi ist jetzt natürlich der ganz große Held, weil er nun mehr oder weniger offiziell den 4. Weltkrieg verhindern durfte. (stinklangweiliger Typ, oder Teddy?)

Interessante Anekdote ist für mich außerdem, dass es in der Shinobiwelt anscheinend schon fast einem Naturgesetz gleichkommt, dass die benachbarten Dörfer sofort einen auf mobil machen, sobald ein Dorf militärische Schwäche zeigt.

Das ist ja fast schon wie im Nahen Osten;)
Zuletzt geändert: 16.05.2008 16:08:26

Von:    Prince Prancer 16.05.2008 16:24

Was ist denn hier schon wieder los... ~___~"

> Es muss euch ja auch nicht interessieren weil ich
> 1.Mit Frog_Boss gesprochen habe und dich das hier eigentlich null angeht.

Falsch.
Wenn du mit Frog ein persönliches Pläuschchen führen willst, dann mach das NICHT im Forum. Tu es über ENS oder in einem Zirkel, aber das Forum ist öffentlich und somit für alle.

Ergo: Hier hat JEDER das Recht sich an den Diskussionen zu beteiligen und sich auf Meinungen zu beziehen. Ob dir das nun gefällt oder nicht.

> 2.Es einfach meine Meinung ist.

Das wiederrum stimmt. Und selbige kann dir auch niemand nehmen.
Deswegen sind Kommentare wie "deine Meinung interessiert hier niemanden" absolut fehl am Platz. (siehe oben - hier zählt "jede" Meinung)

Aber auch hier eine kleine Ergänzung:
Es kommt immer drauf an *wie* man seine Meinung formuliert. Denn auch das kann verletzend, provozierend oder einfach nur komplett daneben sein.
Hier bezieh ich mich nicht explizit auf narutofreak92, sondern appelliere allgemein, sich doch bitte an die eigene Nase zu fassen und zu versuchen seinen Standpunkt zwar klar zu machen - jedoch auch auf die Mituser "Rücksicht" zu nehmen.

> 3.Ich finde ihr übertreibt er ist nur fiktiv und ihr wollt ihn gleich heiraten,weil er ja ach so alleine ist und im Leben es sehr schwer hat.

Und ich finde es nach wie vor mindestens ebenso übertrieben, wenn Leute gegen fiktive Figuren hetzen und wettern.. :)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:45

@Frog_Boss

Du bemitleidest Sasuke einfach viel zu viel,ich wette dir ist noch nie was schlimmes im Leben passiert du führst wie jeder 2 te dein leben,lebst einfach so vor dich hin und es passiert eigentlich nichts ngeatives,aber dann ist es auch normal,dass du das heftig findest,was ihm passiert.

Aber wenn du so viel "Mitgefühl" für ihn hast,dann solltest du selber eigentlich schon mal sowas ähnlcihes durchgemacht haben ,denn sonst müsstet 1.Naruto auch bewundern,sogar eigentlich mehr 2.oder wenn nicht dann,dürftest du eigentlich nicht so Mitggefühl haben,weil du nicht weißt wie es ist !

Du machst es wie jeder andere die so ein normales Leben haben denen nichts schlimmes oder sonst was passiert,du sagst joa voll heftig was dem passiert ich kann mir sowas gar nicht vorstellen er tut mir voll leid und so,obwohl du selber nicht weißt wie sowas ist,also kannst du auch nicht eigentlich sagen wie schlimm sowas ist,also machst du hier auch paar "Denkfehler" wie du das nennst man,denn langsam nervt ihr mich,ich bin leicht reizbar und werde agrressiv bei sowas,aber ich versuche mich noch zurückzuhalten.

>Vor allem Itachi ist jetzt natürlich der ganz große Held, weil er nun mehr oder weniger offiziell den 4. Weltkrieg verhindern durfte. (stinklangweiliger Typ, oder Teddy?)

Dazu muss ich nun was sagen.
NATÜRLICH ist er nun stink bzw totlangweilig!was du nicht sagst.
Selbst als Bad Ass fand selbst ich ihn besser und interessanter und mysteriöser.
Und nun ist in so einer kurzen Zeit alles aufgedeckt worden.Und dazu noch mit so langweiligen Gründen.
Ich dachte nun holt er sich vielleicht ein Auge und Sasuke kann weiter leiden.
Und Itachi sagt:Jaaa Sasuke ich wollte unseren Clan töten,weil ich mehr Macht haben wollte mehr und immer mehr !!! Niemand soll mir im wege stehe. Ich will diesen Uchiha Madara töten,damit ich der stärkste Uchiha aller Zeiten werden ich will das Eternal Mangekyou Sharingan muahahahahaha und dazu brauch ich deine Augen,komm schon Sasuke gib sie mir.
Und das alle smit einer Psycho Stimme und Psycho Blick,das wäre viel geiler gewesen,als anstatt diesen Emo noch Amertarsu mit Automatic zu geben --____-- das regt einfach auf.

Und nun soll er der ganz liebe Itachi gewesen sein,der einen Weltkrieg verhindert hat und nur auf Befehl den Clan getötet ja ganz lieber Itachi.

Nun find ich selbst Sai interessanter.den ich für persönlich für fast gar nicht interessant finde.

Und nun ist er sogar noch gegen Sasuke gestorben,die größte Peinlichkeit die Itachi passieren konnte,da wäre er ja lieber gegen Kakashi,Jiraya oder Naruto gestorben.

narutofreak92

Zuletzt geändert: 16.05.2008 16:50:50

Von:    Yozakura 16.05.2008 16:49

du siehst alles zu radikal
betrachte mal alles NEUTRAL bevor du urteilst
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:52

>du siehst alles zu radikal
betrachte mal alles NEUTRAL bevor du urteilst

Wieso Radikal?
Bin ich zu hart oder was?
Du übertreibst ja voll,ich find ich bin noch nett,das ist ja alles noch nett ausgedrückt...

Und wieso neutral?
Es ist ja meine Entscheidung ob ich Pro oder Contra bin ne.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 16.05.2008 17:09

> >du siehst alles zu radikal
> betrachte mal alles NEUTRAL bevor du urteilst
>
> Wieso Radikal?
> Bin ich zu hart oder was?
> Du übertreibst ja voll,ich find ich bin noch nett,das ist ja alles noch nett ausgedrückt...
>
Klingt aber oft nicht so, oft sogar provozierent. Man hat das Gefühl du denkst du wärst so viel klüger

> Und wieso neutral?
> Es ist ja meine Entscheidung ob ich Pro oder Contra bin ne.
>
Da hast du recht, wobei ich mich frage ob diese Diskussion nciht besser in dem 'welchen Chara hasst ihr?' Thread aufgehoben. wobei ich persönlich so einen Thrad wie bei FMA passender fände, so ein Charakterpyschologie-thread wäre ihr manchmal wikrlich ganz gut
> narutofreak92

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:   abgemeldet 16.05.2008 17:24

@Narutofreak

>Du bemitleidest Sasuke einfach viel zu viel,ich wette dir ist noch nie was schlimmes im Leben passiert du führst wie jeder 2 te dein leben,lebst einfach so vor dich hin und es passiert eigentlich nichts ngeatives,aber dann ist es auch normal,dass du das heftig findest,was ihm passiert.

Allmächtiger! Du willst mir also sagen, dass du es normal findest, was Sasuke passiert ist?

Junge, Junge, wenn das wirklich stimmen sollte hast du mein vollstes Mitgefühl. Dein Leben muss bisher ja wirklich die reinste Hölle gewesen sein. Das es so etwas in einem sogenannten zivilisierten Land wie Deutschland noch geben kann. Ich kann es nicht fassen. Armer Bub...

>Aber wenn du so viel "Mitgefühl" für ihn hast,dann solltest du selber eigentlich schon mal sowas ähnlcihes durchgemacht haben ,denn sonst müsstet 1.Naruto auch bewundern,sogar eigentlich mehr 2.oder wenn nicht dann,dürftest du eigentlich nicht so Mitggefühl haben,weil du nicht weißt wie es ist !

Natürlich weiß ich nicht, wie es ist, wenn man seine ganze Familie verliert, aber man braucht nun keine sonderlich lebhafte Fantasie zu haben, um einzusehen, dass es - gelinde gesagt - keine schöne Erfahrung ist;)
Oder würde es dir am Arsch vorbeigehen, wenn jemand deine Eltern abmurkst?
Wenn ja, erzähl bitte mehr von zu Hause. Vielleicht schreib ich dann mal einen Roman über dich und geh dann vorzeitig in Rente^^

>denn langsam nervt ihr mich,ich bin leicht reizbar und werde agrressiv bei sowas,aber ich versuche mich noch zurückzuhalten.

Oh bitte nicht meinetwegen...
Zuletzt geändert: 16.05.2008 17:30:43

Von:   abgemeldet 16.05.2008 17:52

>Allmächtiger! Du willst mir also sagen, dass du es normal findest, was Sasuke passiert ist?

Ich sag nicht,dass es normal ist,aber wie gesagt was passiert ist ist passiert man kann es nicht wieder rückgängig machen und da es eh nur ein Manga ist find ich es sowieso nicht schlimm.

Man kann die Zukunft beeinflussen und versuchen das beste noch draus zu machen aber die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern.

>Junge, Junge, wenn das wirklich stimmen sollte hast du mein vollstes Mitgefühl. Dein Leben muss bisher ja wirklich die reinste Hölle gewesen sein. Das es so etwas in einem sogenannten zivilisierten Land wie Deutschland noch geben kann. Ich kann es nicht fassen. Armer Bub...

Bezeichne mich nicht als armer bub ok.
Und dein Mitgefühl brauch und will ich gar nicht.Das kannst du dir sonst wohin stecken.

>Natürlich weiß ich nicht, wie es ist, wenn man seine ganze Familie verliert,

Ja also dann tu hier nicht ein auf Psychologe und ,als wärst du sein Vater.

>aber man braucht nun keine sonderlich lebhafte Fantasie zu haben, um einzusehen, dass es - gelinde gesagt - keine schöne Erfahrung ist;)

Ja das es keine schöne Erfahrung ist stimmt,aber trotzdem kannst du sowas nicht nachempfinden.

>Oder würde es dir am Arsch vorbeigehen, wenn jemand deine Eltern abmurkst?

Das geht dich doch nichts an.

>Wenn ja, erzähl bitte mehr von zu Hause. Vielleicht schreib ich dann mal einen Roman über dich und geh dann vorzeitig in Rente^^

Willst du mich verarschen?
wie asozial bist du eigentlich?
Willst du mich hier verhöhnen oder was???
sei mal froh dass ne Internet Verbinung zwischen uns ist würdest du jetzt mir gegenüber stehen würde das ganz anders aussehen,also pass mal auf was du sagst ok,wenn du kein respekt vor mir hast auch ok,aber verarsch mich nicht ok man.

>>denn langsam nervt ihr mich,ich bin leicht reizbar und werde agrressiv bei sowas,aber ich versuche mich noch zurückzuhalten.

>Oh bitte nicht meinetwegen...

Jaja lach nur,du kannst ehrlich froh sein,dass wpr uns nicht kennen bzw nicht in der gleichen Stadt wohnen.

narutofreak92

Zuletzt geändert: 16.05.2008 18:12:39

Zurück