Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Also ich bin mir ja schon ziemlich sicher das Naruto noch einen Timeskip bekommen wird wo er zwischen 17-18 ist doch was mich wirklich interessiert ist , Naruto kann das Element Wind nur was meint ihr ist bzw. wird sein 2 Element werden ? Hmm,noch einen Timeskip..das halte ich für unwahrscheinlich,es würde auch keinen Sinn machen Naruto und co.sind schon 16 ,ein Jahr würde nicht viel ändern ausser das Naruto paar Jutsus noch lernen würde und Sasuke Madaras Schosshündchen sein würde. |
|
![]() |
||||||
> Nur das Element Erde würde nicht zu seinem Windelement passen, da sich beide Elemente von Natur aus abstossen. Nicht so in Narutos Universum... Bedenke: Hier schlägt Blitz Erde! Darüber würde sich jeder, der früher Pokemon gespielt hat, aufregen! Die Fünf Elemente bezeichnen (eigentlich genau wie in der Magie) keine "richtigen" Elemente, sondern fünf verschiedene Variationen, wie das Chakra sich auf die Umwelt auswirken kann. > Daher wird Naruto auch nie Raikiri lernen, genausowenig wie Sasuke Windjutsus lernen wird. Sasuke hat Sharingan... Er braucht nur die Fingerzeichen und das geschmiedete Chakra zu sehen und schon hat er die Kunst an sich übernohmen. Wie gut nur, dass Rasengan keine Fingerzeichen benötigt^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicht so in Narutos Universum... Bedenke: Hier schlägt Blitz Erde! > Darüber würde sich jeder, der früher Pokemon gespielt hat, aufregen! > ...das tut er, und zwar fürchterlich! ...das ist doch gegen alle Regeln der Vernunft... *brummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...das tut er, und zwar fürchterlich! ...das ist doch gegen alle Regeln der Vernunft... *brummel* LOL! Yep, das war genial! Kennst du auch das hier?XD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You lack psysikkentnisse... Es ist schon klar, das Deidara vom Plott her an diese stelle weg musste, aber kishi hätte zumindest eine ordentliche erklärung für dessen tod abliefern können.... ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You lack psysikkentnisse... > > Es ist schon klar, das Deidara vom Plott her an diese stelle weg musste, aber kishi hätte zumindest eine ordentliche erklärung für dessen tod abliefern können.... Madara hat das ganze in die Wege geleitet, um zu sehen, wie stark Sasuke ist?! Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuzutrauen wär's ihm... Madara ist ein fiesling... Er geht mit den akatsukimembers um wie mit Schachfiguren... Pain scheint sowas zumindest ein wenig zu kratzen... ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist schon klar, das Deidara vom Plott her an diese stelle weg musste, aber kishi hätte zumindest eine ordentliche erklärung für dessen tod abliefern können.... Naja, der Grund war gar nicht mal so abwegig... für Deidara: "DU... DU UND DEIN VERDAMMTER BRUDER! IHR BEIDE ZEIGT KEINERLEI EHRFURCHT VOR MEINER KUNST, MMMMH! Oh, Ich könnte... ICH KÖNNTE PLATZEN VOR WUT, MMMMMHM!" Und das tat er dann auch... Im Ernst: Für Deidara war es schon irgendwie vorhersehbar, dass er als Bombe sterben würde, weil man seine perfekte Kunst zerstört hat... Obwohl ich immer dachte, dass es besser sei, wenn er am Ende von Tobi/Madara dazu getrieben worden wäre... Der hatte doch auch das Sharingan! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon traurig, aber es stimmt, Deidaras Selbstmordaktion war durch seinen fanatischen Kunsteifer irgendwie schon voraus bestimmt. Aber es war echt mies für mich, wie Madara so leichtsinnig darüber reden konnte. Aber gut, bei Deidara verliere ich immer meine Objektivität, weil ich den Kerl so mochte... Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL! Yep, das war genial! Kennst du auch das hier?XD > Nop, das kannte ich bis jetzt auch noch nicht XD ...Kishi hat das Prinzip einfach nicht verstanden... es lebe das gute alte Pokemon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon bei den Elementen sind: ist Konans Origami-Jutsu auch eine Kombination aus zwei Element-Jutsus, so wie das Moukuton? Und wenn ja, aus welchen? Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir schon bei den Elementen sind: ist Konans Origami-Jutsu auch eine Kombination aus zwei Element-Jutsus, so wie das Moukuton? Und wenn ja, aus welchen? > Aus zwei?! Ich würde sagen, Konans Origami-Kunst ist ein reines Wind-Element Jutsu. Ein anderes Element sehe ich da eher nicht, weil: - Feuer verbrennt Papier -> Vermutung, dass man Konan mit Katon-Jutsus besiegen könnte - Wasser zersetzt Paier ebenfalls -> sie kann sich bei Regen nicht verwandeln - Erde und Wind sind Gegensätze -> einen Vereinbarung von beiden ist schwer/unmöglich - Licht/Blitz? Passt irgendwie auch nicht zu ihrer Kunst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 23:56:02 | |||||||
|
||||||
| >Nun ich glaube ja, das Narutos nächste Element Wasser sein wird. Das würde heißen, dass Naruto genau die selben Fähigkeiten oder Jutsus einsetzen könnte wie Haku und das halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich. Außerdem ist Naruto sehr temparament voll, von daher allein passt das nicht. >Die Frage ist einfach zu beantworten. Senju und Uchiha sind wie >Feuer und Wasser, und der Sinn des Mangaka ist es, das Naruto in >allen Punkten der Gegenpart zu Sasuke darstellen soll. >Nicht nur vom Charakter her, sondern auch von der Art der Jutsus. >Von daher wäre logischerweise Narutos Antwort auf Sasukes Katon >no Jutsu Suiton. Außerdem kam seine Mutter aus dem Whirpool > >Country. >Ein Whirpool beinhaltet immer Wasser. Von daher glaube ich das >Naruto diese Erbanlage in sich trägt, und das aus diesem Grund >sein 2 tes Jutsu Suiton wird. Mag ja sein, aber genauso gut könnte Naruto auch das Raiton als 2 Element beherrschen ;) Yondaime beherrschte es nämlich auch... Aber ich persönlich glaube das sein 2. Element, wenn er überhaupt ein 2. bekommen wird es Feuer sein wird, weil soweit ich weiß Yondi auch eins hatte oder?? Das muss ja nicht unbedingt heißen das er noch ein Ele besitzen muss. EDIT: Ich weiß nicht wie seriös die Quelle ist aber ich bezog mich darauf aus dieser Quelle von daher. http://narutoforum.org/naruto-info-f68/hokage-raikage-kazekage-mizukage-tsuchikage-hoshikage-t3397.htm# |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 07:10:18 |
|
![]() |
||||||
| > Aus zwei?! Ich würde sagen, Konans Origami-Kunst ist ein reines Wind-Element Jutsu. Ein anderes Element sehe ich da eher nicht, weil: > - Feuer verbrennt Papier -> Vermutung, dass man Konan mit Katon-Jutsus besiegen könnte > - Wasser zersetzt Paier ebenfalls -> sie kann sich bei Regen nicht verwandeln > - Erde und Wind sind Gegensätze -> einen Vereinbarung von beiden ist schwer/unmöglich > - Licht/Blitz? Passt irgendwie auch nicht zu ihrer Kunst... Konans Kunst ist mit keinem Element verbunden, ebenso wenig wie Shikamarus Kagemane no Jutsu oder eine medizinische Ninjutsu von Sakura. Es handelt sich bei Konan Origama-Jutsu um nichts anderes als eine ureigene Spezialität, ähnlich wie bei einer sogenannten Hiten, eine Ninjutsu, die nur mündlich innerhalb eines Clans wiedergegeben wird (aber nicht genetisch beschränkt ist). Eine Ninjutsu besteht aus bis zu zwei Stufen: Form-Manipulation und Naturmanipulation... Das wichtigste ist die Form-Manipulation, bei der die Chakra-Masse nach dem Willen des Anwenders geformt wird. Rasengan zum Beispiel ist das höchste Niveau für eine Form-Manipulation! Die Natur-Manipulation gibt der Ninjutsu einen besonderen Einfluß auf die Natur und dient sozusagen zur Veredlung. Damit kann man die Umgebung zu seinen Gunsten verändern. Dafür gibt es fünf Elemente. Wenn es aber um die Veränderung von lebenden oder toten Körpern (Wie zum Beispiel bei Kagemane no Jutsu oder medizinischen Ninjutsu) geht, scheint ein sechstes "Element" benutzt zu werden. Die Existenz von einem sechsten Element wurde beiläufig von Jiraya erwähnt, aber nicht näher erläutert. Doch sowohl Jiraya als auch Kakashi und Yamato erwähnten mal die "Manipulation von Yin- und Yang-Chakra". Doch Genaueres erfahren wir wohl erst ab der nächsten Trainingssession.^^; @ Top-Secret: Wir wissen nicht, was für Elemente Minato benutzte! Lol, doch wenn man nach seinem Nachname "Namikaze" geht, benutzte er Wasser und Wind! Wasser ist überhaupt ein sehr interessantes Element: Es scheint vorzüglich dafür geeignet zu sein, einen Gegner zu verlangsamen und gefangen zu nehmen! EDIT: Hab mal jetzt zum Spaß nachgeguckt, was man jetzt der Begriff "Natur-Manipulation" eigentlich wirklich alles heißen kann, wer also Lust hat, zu sehen wie ich mich vollkommen zum Idioten mache, bitte schön: SpoilerJapanisch: 性質変化 Lesung: Seishitsu Henka Besteht aus: 性質 = 1. Natur, Naturell, Gemütsart, Temperament 2. Charakter, Eigenschaft, Qualität, Benehmen. und 変化 = [1] Veränderung {f}; Wandel {m}; Wandlung {f}; Wechsel {m}; Abwechslung {f}; Umgestaltung {f}. [2] {Gramm.} Flexion {f}; Beugung {f}; Konjugation {f}; Deklination {f} Die ersten beiden Kanji bedeuten auch ungefähr dasselbe alleine... Interessanterweise kann man ...性 als Suffix an ein Nomen hängen um Eigenschaften und Tendenzen anzuzeigen. Witzigerweise kann man 変化 auch als "Henge" lesen! Und die Bedeutung dieses Wortes kennt ihr ja wohl alle... ^___^ Dabei kommt auch ein anderer Aspekt von 変, wenn es als "Hen" gelesen wird, zum Vorschein: Es weißt auf etwas verdächtiges oder Unheimliches hin... Und so kommt es auch in "Hentai" vor (Was ursprünglich soviel wie "Anomalie" oder "ungewöhnliche Erscheinung bedeutet O_o;) Naja, so betrachtet bedeutet Seishitsu Henka wohl eher Natur-Wandlung. Mann, mit chinesischen Schriftzeichen kann man echt viel Spaß haben... -___-; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 14:20:09 | |||||||
|
||||||
| Hi. Madara hatte ja als er ging so ne gitarre dabei. auch beim kampf gegen den 1.hokage. Hat die was mit Kiuby zu tun? Ich glaube nämlich nicht,das der da musizieren oder dem Hokage damit eines überbraten wollte. |
|
||||||
| hmm zum thema elemente: ich denke wasser würde doch sehr gut zu naruto passen, oder? ich meine welche attacke wäre denn besser für unsern kleinen geeignet als ein großer wirbelnder strudel xD fänd ich geil xD |
|
||||||
| >hmm zum thema elemente: ich denke wasser würde doch sehr gut zu >naruto passen, oder? ich meine welche attacke wäre denn besser >für unsern kleinen geeignet als ein großer wirbelnder strudel xD >fänd ich geil xD Dafür braucht er aber nicht unbedingt das Wasser Element. Sowas geht auch ganz leicht mit Wind weißt du xD Wenn Wind + Wasser kombiniert wird ergibt das doch Eis, das hatte doch mal Kakashi ganz am Anfang mal erklärt gehabt oder? Von daher meine ich dass das nicht so ganz zu Naruto passt. Aber interessant wäre es trotzdem :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 16:47:23 |
|
||||||
| das ergibt aber nur bei haku eis ... sprich ergäbe es auch nur eis wenn naruto hakus bloodline limit hätte. Der dritte hatte auch Erde und Feuerjutsu kombiniert und dennoch entstand kein Lavaelement oder sonstiges^^ |
|
||||||
| @ top-secret: sagte er ja, aber sagte er auch, dass jeder der zwei gleiche elemente beherrscht auch das gleiche daraus machen muss? ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur eine einzige familie gab die wasser und wind beherrscht, nämlich hakus family - aus zwei gleichen elementen können doch auch je nach kampfart/vorliebe andere techniken entstehen. denk ich zumindest |
|
![]() |
||||||
| > Hi. > Madara hatte ja als er ging so ne gitarre dabei. > auch beim kampf gegen den 1.hokage. Das ist ein Fächer... Ein großer Fächer, an dem man noch eine Kettensichel angebracht hat! Wozu er ihn benutzt hat, können wir nur vermuten. Aber du hast recht, auf dem Bild sah es aus wie ein Gitarre... Ehrlich gesagt: Ich bin auch schon selbst auf den Gedanken gekommen... XD Ich frag mich, was Madara für Lieder spielen würde^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto mit Wasser als 2tes Element is doch wohl ein bisschen einfallslos @ all. Da macht Kishi sich schon gedanken, ihm Wind zu geben, das einzige was Sasukes Feuer am Leben erhält, und ihr wollts mit Wasser löschen. Nein, ich denke Naruto wird Erde als Element kriegen. Warum? Ganz einfach, wie wir alle wissen is Naruto eher der Taijutsu Typ, der nicht wirklich viele Jutsus drauf hat. Und ich denke, zu diesem Art Typ passt eher Erde. Feuer und Blitzt schließe ich komplett aus, weil das einfach zu einfallslos wäre, und nicht so toll. EDIT: Da ich ne Zeitlang nich mehr ins Forum geschaut hab, weiß ich nich wies mit der Obito-Madara Theorie steht, aber nach Chapter 397 muss ich sagen, Madara hat verdammte Ähnlichkeit mit Obito (Der Teil wo er seine Maske halb ab hat, als der dann von AMaterasu angegriffen wird) Bin ja immernoch der Meinung, Madara lebt in Obitos Körper bzw Obito wurde wiederblebt un hat nu Madaras Seele in sich "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 22:14:03 | |||||||
|
||||||
| @ Top Secret Du hast die Elementelehre immer noch nicht ganz verstanden oder? Es muss nicht zwangsläufig notwendig sein, das Wind und Wasser Eis ergibt. Das ist nur dann der Fall, wenn man beides gleichzeitig los lässt und wenn man obendrein eine Kekkai dafür besitzt. Also eine Blutlinie. Wenn du mir nicht glaubst stell ich dir eine Gegenfrage. Warum besitzen nicht alle Uchihas das Sharingan? Ganz einfach, weil sie zwar aus dieser Familie kommen, aber nicht alle haben diese Blutlinie auf die das Sharingan zurückzuführen ist. Selbiges ist bei Haku der Fall. Hakus Mutter konnte kein Eis beherrschen, sondern sein Großvater. Haku besaß also dieselben Erbzellenanlangen wie sein Großvater aus dieser Generation. Bei Yamato wiederum ist es anders als wie bei Shodai Hokage. Er kann zwar Holz kontrollieren, da er die Zellen des ersten Hokage besitzt, aber er hat nicht das direkte Bluterbe des Shodai Hokage. Das ist ein Unterschied. Außerdem hat seine Fähigkeit Kyuubi zu kontrollieren oder unter Verschluss zu halten, nur begrenzte Kraft. Bisher schafft er 4 Schwänze, bei Shodaime ist davon auszugezehen, das er den kompletten Kyuubi unterdrücken konnte. Eine Gekkai ist immer stärker als eine normale Zellkombination. Was ich damit ausdrücken möchte ist folgendes. Es wäre genauso gut möglich, das Narutos Erbananlangen Wasser und Wind einen Tornado erzeugen lassen würden, da dieser auch Wind und Wasser in sich trägt. Wenn also sein Windchakra sein Wasserchakra überwiegt, wäre die logische Kombination aus Beiden eine Wasserhose. Logisch oder? Ich verstehe nicht, wo du das Problem siehst. Haku kam ursprünglich auch noch aus Kirigakure, und die benutzen generell ausschließlich nur Wasserjutsus.Logisch auch, das sein Wasserjutsu innerhalb seiner Kekkei stärker ausgeprägt war, als sein Windjutsu. Daher auch der Punkt, das sich seine Kekkei auf Eis ausgewirkt hat. Von daher bin ich mir auch sehr sicher, das Naruto niemals Eisjutsus beherrschen würde, da er die Blutanlage und die Erbinformation dafür einfach nicht besitzt. So einfach ist das. Ein Whirrpool besteht aus Wasser und Wind, wobei die Form einer Windhose nachkommt. Von daher überwiegt die relative Luftfeuchtigkeit bei Eis auch sehr viel mehr als wie bei einem Hurrican. Will heißen, die Winde sind sehr viel stärker als die Masse des Wassers. Außerdem ist bei dem Eiselement auch eine gewisse relative Wärmemenge vorausgesezt, die du für einen Tornado auch nicht brauchst, da du hier nur Wasser verwirbelst. Kannst du mir folgen? Es muss also nicht zwanglsäufig notwendig sein, das aus Wind und Wasser Eis entsteht, auch wenn du Beides gleichzeitig los lässt. Wenn du noch ein Beweiss brauchst, dann nimm mal Asumas Chakramesser. Naruto und Asuma hatten beide das Windchakra. Aber dennoch sah Narutos Chakra völlig anders aus, als Asumas. Und hätte Haku jetzt dieses Messer in die Hand genommen sähe sein Chakra vermutlich wiederum anders aus, da er ja auch Wasser kontrolliert. Und dadurch, das Narutos Formmanipulation ebenfalls das Rasengan ist, spielt dieses bei seiner Chakraveredelung wohl auch eine Rolle. Übrigens ich habe gehört, das Namikaze Suiton beherschen konnte. Was für mich wiederum spricht, das Narutos 2 te Element Wasser wird. Diejenigen die mir nicht glauben, können gerne mit mir wetten. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Wenn kishimoto noch ein time skip macht dann fang ich aber an zu behaupten das er seinen kleinen bruder nachmacht! Ich finde Blitz würde zu naruto passen da sein vater ja der gelbe blitz genannt wurde! Das mit Madara hab ich gar nicht bemerkt aber ich stell mir das lustig vor wenn madara im kampf abrockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das mit Madara hab ich gar nicht bemerkt aber ich stell mir das lustig vor wenn madara im kampf abrockt! Lol! Wer weiß, vielleicht hat er einen ähnlichen Taunt-Move wie Nero aus Devil May Cry 4! Siehe hier "Come on, bass!" XXXXXXXXDDDDDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madara hat so schlecht gespielt das die Gegner alle die Flucht ergriffen haben und Kyubi war so benebelt und hat im dann gehorcht XD Ja ja immer auf das Sharingan schieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn kishimoto noch ein time skip macht dann fang ich aber an zu behaupten das er seinen kleinen bruder nachmacht! Nö, weiterhin nur Dragonball, denn dort gab's auch mehrere Timeskips. Zur Elementsache äußere ich mich jetzt mal nicht weiter, außer dass ich nur anmerke, dass Naruto doch eigentlich durch den Kyuubi doch bereits ein zweites Element hätte, oder nicht? |
|||||||
|
||||||
| >Du hast die Elementelehre immer noch nicht ganz verstanden oder? >Es muss nicht zwangsläufig notwendig sein, das Wind und Wasser >Eis ergibt. Das ist nur dann der Fall, wenn man beides >gleichzeitig los lässt und wenn man obendrein eine Kekkai dafür >besitzt. >Also eine Blutlinie. Das ist mir eigentlich klar aber trotzdem Danke, dass du es so ausführlich erklärt hast^^ >Wenn du mir nicht glaubst stell ich dir eine Gegenfrage. >Warum besitzen nicht alle Uchihas das Sharingan? >Ganz einfach, weil sie zwar aus dieser Familie kommen, aber nicht alle haben diese Blutlinie auf die das Sharingan zurückzuführen ist. >Selbiges ist bei Haku der Fall. Hakus Mutter konnte kein Eis >beherrschen, sondern sein Großvater. Haku besaß also dieselben >Erbzellenanlangen wie sein Großvater aus dieser Generation. >Bei Yamato wiederum ist es anders als wie bei Shodai Hokage. >Er kann zwar Holz kontrollieren, da er die Zellen des ersten >Hokage besitzt, aber er hat nicht das direkte Bluterbe des >Shodai Hokage. Das ist ein Unterschied. Ich glaube ich hab auch nix anderes behauptet... >Ich verstehe nicht, wo du das Problem siehst. Hab kein Problem finde es halt nur unpassend. Naruto ist ein temparamentvoller Typ der gerne Spontan handelt von daher wäre das Feuer Element passender meiner Meinung nach. Du interpretierst mir etwas zu sehr in das Thema ein^^. So vernarrt bin ich nicht... >Haku kam ursprünglich auch noch aus Kirigakure, und die benutzen >generell ausschließlich nur Wasserjutsus.Logisch auch, das sein >Wasserjutsu innerhalb seiner Kekkei stärker ausgeprägt war, als >sein Windjutsu. Daher auch der Punkt, das sich seine Kekkei auf >Eis ausgewirkt hat. >Von daher bin ich mir auch sehr sicher, das Naruto niemals >Eisjutsus beherrschen würde, da er die Blutanlage und die >Erbinformation dafür einfach nicht besitzt. So einfach ist das. >Ein Whirrpool besteht aus Wasser und Wind, wobei die Form einer >Windhose nachkommt. >Von daher überwiegt die relative Luftfeuchtigkeit bei Eis auch >sehr viel mehr als wie bei einem Hurrican. >Will heißen, die Winde sind sehr viel stärker als die Masse des >Wassers. Außerdem ist bei dem Eiselement auch eine gewisse >relative Wärmemenge vorausgesezt, die du für einen Tornado auch >nicht brauchst, da du hier nur Wasser verwirbelst. >Kannst du mir folgen? Klar kann ich dir folgen. Stimmt ja auch ;), mir ist auch schon klar das Naruto keine Eisjutsus beherrschen wird, dazu ist er ein anderer Nin-Typ. Nur man glaubt ja nur das was man sieht und wenn mir einer mit Wind und Wasser kommt, dann muss ich immer an Haku denken warum auch immer xD Ansonsten keine Einwände... >Wenn du noch ein Beweiss brauchst, dann nimm mal Asumas >Chakramesser. Nein. Danke, keine Beweise mehr xD >Übrigens ich habe gehört, das Namikaze Suiton beherschen konnte. >Was für mich wiederum spricht, das Narutos 2 te Element Wasser >wird. Hmm, ich habe bei den letzten Beiträgen ein Link gesetzt, wo drin steht, dass Yondi Raiton beherrschte, frag mich nicht wie seriös die Quelle ist. >Diejenigen die mir nicht glauben, können gerne mit mir wetten. Ok. Ich wette das Naruto Feuer bekommt :D Wieviel der Gewinner bekommt kannst du dir ja dann aussuchen. Fazit: Im Großen und Ganzen gebe ich dir in allen Punkten recht. Aber ich hab eben so meine Bedenken ob Narutos 2. Element Wasser wird, das ist auch schon alles^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 14:30:44 |
|
![]() |
||||||
> Zur Elementsache äußere ich mich jetzt mal nicht weiter, außer dass ich nur anmerke, dass Naruto doch eigentlich durch den Kyuubi doch bereits ein zweites Element hätte, oder nicht? Jein! Kyuubis Chakra ist keinem Element zugehörig... und doch ist es etwas ganz besonderes! Im Kampf gegen Haku löschte Kyuubis Chakra die Trugbilder von Hakus Spiegelgefängnis aus! Es wirkt wie ein starkes Heilmittel und gleichzeitig wie ein tödliches Gift! Und es scheint irgendwie Blut als Medium zu nutzen... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wirkt wie ein starkes Heilmittel und gleichzeitig wie ein tödliches Gift! > >Und es scheint irgendwie Blut als Medium zu nutzen... Erinnert mich stark an igendwelche Legenden und Mythen, so wie du das ausdrückst... Obwohl ich hier noch dahingehend differenzieren würde, dass das Gift für alle, die damit in Berührung kommen, tödlich ist und das Chakra als Heilmittel bisher nur in Verbindung mit Naruto funktioniert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narutos Vater wurde nur so genannt,weil er so schnell wie ein Blitz war und nicht,weil er Blitz Spezialist wurde. Und ich glaub auch ,dass Naruto das Wasser Element bekommt,weil wie ich sehe es keine großartigen Feuer Jutsu gibt die heftig stark sind auser dieses Jutsu wo man den Gegner irgendwie ranfesselt und dann über die Seile dann das Feuer entfacht. Und bei dem Wasser Element könnte Naruto sicherlcih was neue srichtig starkes erfinden,z.b sahen wir ja als sie ins Wasser fielen und diesen Jungen retten mussten wie hieß er noch mal Idate! da hat Naruto auch einen Wassertornado mit dem Rasengan geschafft. ich glaube Naruto wird das Wasser Element also ein Wasser Jutsu wohl mit seinem Rasengan kombinieren. Und noch ne kleine Anmerkung in einen Ps2 Spiel glaub ich ,kann Jiraya ein Katon Rasengan das ist so dann ne Feuerkugel da hat er wohl dann Wind mit Feuer gemischt,aber da er es nur im Spiel kann ist es sehr unwahrscheinlich dass Naruto es vielleicht vom ihm gelernt hat,erstens dachte ich er wird Feuer bekommen,aber nun glaub ich eher Wasser,weil ich dachte,wenn Jiraya Rasengan mit Feuer mischen kann dann wird Naruto das sicherlich auch lernen,aber wie gesagt nur in einem Spiel konnte er das. Aber würde Naruto Eis können! Das währe richtig geil,aber ich glaube das ist unmöglich. P.S:Das Pic von Devianart mit Sasuke und Deidara und Pokeman war ehrlich geil XDDDDDDDDDDD narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||