Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 26.04.2008 11:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*lach* "Ich fühle mich irgendwie gehasst" XD

Mjah aber um mal kurz eine Äußerung zu dem irgendwo oben erwähnten "Sasuke kommt nicht mehr nach Konoha zurück bzw. schlachtet Konoha ab"
Ich halte es mal für ziemlich unwahrscheinlich. Immerhin würde Sasuke es dann seinem Bruder nachahmen. Und wie schon erwähnt wurde, ne ganze Menge Leute sind total unschuldig und ich glaube auch nicht, dass Sasuke Naruto abschlachten wird ^^ immerhin kann er Kyuubi kontrollieren und ist nicht scharf darauf, Macht zu besitzen (Einzig und alleine um Itachi zu killen - hat er ja erfolgreich geschafft)
Eigentlich ist es jetzt Sasukes Aufgabe, die Uchihas ins gute Licht zu stellen. Und ähh .. ich glaube seinen Clan will er jetzt auch nicht wieder aufbauen ^^'
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Jonouchi 27.04.2008 00:08

Wegen dieses Spoilers ô__O
hmm~.. ja doch... das~ ist mal eine ganze Reihe Dinge die einem Gefallen würden <333
Anou.. Sasuke ist nunmal doof und man muss~ ihn hassen.. (wieso hab ich dann sympathien für ihn -__-***?)

@ Meistaeda

Nein sag doch sowas nicht ;(
Itachi darf nicht tot sein >__<; Auch wenn sie ihn so komisch eingeblendet haben, wurde noch nicht erwiesen das er tot ist >___<;;
Genauso wie mit Deidara Q____Q Dessen Leiche wurde auch nciht gezeigt :P

Wieso? Sicherlich wussten wir das wegen dem 1. Hokage schon ôO
Kakashi hat es doch mal geäussert ôO
Und die Statuen sind ja auch mehr als eindeutig (auch wenn ich mir, bis ich Madara das erste mal im Netz sah, nie bewusst war, wer eigentlich die 2. Steinperson ist ><"")

Naja der 3. Hokage dürfte gute gründe gehabt haben...
Aber die 3 anderen Wurschtel dürften weniger gutmütige Gründe gehabt haben -___-*
Vorallem Danzou nicht <<* *den am liebsten eigenhändig killen will*

Echt? O.O;; die Theorie gibt es schon seit Jahren?
Also die Tobi = Madara = Obitos Körper Theorie..!?
ôO lollig.. wieso hab ich davon vorher bis zu dem Tag niemals was gehört? XD""
Wieso hälst du es für unwahrscheinlich? ô___ô

Und ja.. mein ich doch.. ô__O
Deswegen glaube ich doch auch nciht, dass Konoha damals Itachi den Befehl gab >__<'
Sie wussten zwar, wieso es passiert ist.. aber wieso springt Tobi nach Sasukes kurzzeitigem Wegtreten dann plötzlich darauf um, dass es sogar direkt von Konoha kam? ô__O
Das ist wirklich~ nur der reine manipulationsversuch!

Von:    Meistaeda 27.04.2008 03:04

@  Jonouchi

> Nein sag doch sowas nicht ;(
> Itachi darf nicht tot sein >__<; Auch wenn sie ihn so komisch eingeblendet haben, wurde noch nicht erwiesen das er tot ist >___<;;
> Genauso wie mit Deidara Q____Q Dessen Leiche wurde auch nciht gezeigt :P

Ach komm, gestehe es dir besser jetzt ein, als dich noch weiter daran zu klammern, das er noch lebt :P
Er wurde für tot erklärt, und sah auch noch wie tot aus - Oder meinst du etwa, er hält dort gerade ein Nickerchen? ;D

> Wieso? Sicherlich wussten wir das wegen dem 1. Hokage schon ôO
> Kakashi hat es doch mal geäussert ôO

Was wussten wir?
Das sie beste Freunde waren, und Madara den 1. Hokage bewundert hat?
Also DAS, wusste ich noch nicht :P

> Naja der 3. Hokage dürfte gute gründe gehabt haben...
> Aber die 3 anderen Wurschtel dürften weniger gutmütige Gründe gehabt haben -___-*
> Vorallem Danzou nicht <<* *den am liebsten eigenhändig killen will*

Bevor von Danzou nicht wirklich mal was bekannt wird, werde ich mir auch nicht die Rübe zerbrechen, oder ihn erwürgen wollen :P
Was Sandaime angeht - Du sagst, er hätte sein Gründe gehabt - Und die wären dann? ;D

> Echt? O.O;; die Theorie gibt es schon seit Jahren?
> Also die Tobi = Madara = Obitos Körper Theorie..!?
> ôO lollig.. wieso hab ich davon vorher bis zu dem Tag niemals was gehört? XD""
> Wieso hälst du es für unwahrscheinlich? ô___ô

Ja, die gibt es echt schon seit geraumer Zeit :p
Na, Madara meinte doch im aktuellem Kapitel, das er nur deswegen so lange überlebt hat, weil er so stark ist, das bedeutet im Umkehrschluss für mich,
das es auch wirklich sein Körper zu sein scheint (obwohl sein Gesicht, mit seinem alten gar nicht ähnlich sieht...) - deswegen ^^

> Deswegen glaube ich doch auch nciht, dass Konoha damals Itachi den Befehl gab >__<'

Nicht?
Wer denn dann? O____O"

> Sie wussten zwar, wieso es passiert ist.. aber wieso springt Tobi nach Sasukes kurzzeitigem Wegtreten dann plötzlich darauf um, dass es sogar direkt von Konoha kam? ô__O
> Das ist wirklich~ nur der reine manipulationsversuch!

Wieso springt Madara (:p) darauf um...er hat doch bisher noch nie wirklich was erzählt, oder kannst du dich an ein Kapitel erinnern,
in dem Madara uns etwas über seine Vergangenheit erzählt?
Ich mich nicht :P
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 27.04.2008 10:23
>Nicht?
>Wer denn dann? O____O"

Madara sagte das er bei dem Clanmord beteiligt war,
was für Gründe hätte er gehabt seinen eigenen Clan abschlachten zu wollen und damit Konoha zu helfen.
Madara widerspricht sich in der Sache um den Uchiha-Mord.
Teilweise wird die Geschichte über Itachi stimmen aber man kann sich auch sicher sein das Madara einiges dazu erfunden hat.

Von:    Meistaeda 27.04.2008 11:19

> Madara sagte das er bei dem Clanmord beteiligt war,
> was für Gründe hätte er gehabt seinen eigenen Clan abschlachten zu wollen und damit Konoha zu helfen.
> Madara widerspricht sich in der Sache um den Uchiha-Mord.
> Teilweise wird die Geschichte über Itachi stimmen aber man kann sich auch sicher sein das Madara einiges dazu erfunden hat.

Hm...sicherlich, das hat er gesagt, das er daran beteiligt war.
Warum er dies getan haben könnte, seinen eigenen Clan abzuschlachten, oder dabei zu helfen?
Ich sage es mal so - Ein Mann, der keine Skrupel davor hat, seinen eigenen Bruder- und besten Freund zu töten,
nur um mehr Macht (= Eternal Mangekyou Sharingan) zu bekommen, dem traue ich auch zu, das er seinen Clan abschlachtet :p
Die Gründe sind ein ganz anderes Thema...nur wirkt er auf mich diesmal sehr ~ gefasst(?)

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 27.04.2008 11:20:28

Von:    Anubis88 27.04.2008 16:31

> Die Gründe sind ein ganz anderes Thema...nur wirkt er auf mich diesmal sehr ~ gefasst(?)

Der wirkte bisher irgendwie immer so, als wäre er die pure Ruhr in Person. Kann ich mir bei dem gut vorstellen und skrupellos ist er noch dazu. Ich schätze, ein Mann, der, wie ich es verstanden habe, jede freie Sekunde in Schlachten und Kämpfen gewesen ist und dem es wohl nichts auszumachen scheint, Bruder und Freund zu töten, der ist bestimmt auch nicht abgeneigt, den eigenen Clan zu töten. Irgendwas hat er sich davon versprochen.
Er hat wirklich deine Gefühle schamlos ausgenutzt, Eda-San.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:    Meistaeda 27.04.2008 16:38

> Er hat wirklich deine Gefühle schamlos ausgenutzt, Eda-San.

Na, jetzt nicht mehr, seitdem ich in Therapeutischer Behandlung war, komme ich darüber hinweg XDDD
Es wäre natürlich immer noch möglich, das er Sasuke anlügt, aber das kann ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen, warum auch immer xD"
Sasuke...sein "Leiden" scheint wohl gerade erst zu beginnen, wenn er realisieren wird, das ihn vielleicht noch mehr Menschen hintergangen haben, als er es immer dachte (Sandaime maybe?).

by ~ Rabenkralle

Von:    Chikako 27.04.2008 16:52

ich hab irgendwie auch nach diesem chapter das gefühl als ob es erst richtig los geht mit dem wirrwarr,also wer lügt ,was man glauben darf und was wirklich keit ist ö__Ö"
nya also scon hart wenn man bedenkt,dass madara irgendwie zu allem fähig ist ö__Ö

dass aber madara trotz seinen fähigkeiten so lange überleben kann und dann praktisch itachi begegnet sein muss... ist irgendwie komisch ... find ich also mir komt es grade so komisch wor @_@"

naja ich babbel eh wieder so non-sense dass keienr versteht XD"

aber selbst wenn madara tobis jörper genommen hätte.... der körper müsste ja ziemlich zerquetscht sein ÖÖ also der lag doch unter einem fetten felsen eingeklemmt öÖ"
da wudnert es mich dann warum madaras=tobis körper so subba dolle wie frisch geölt funzelt ^^"

~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~

Von:    Anubis88 27.04.2008 16:54

> Na, jetzt nicht mehr, seitdem ich in Therapeutischer Behandlung war, komme ich darüber hinweg XDDD

Muss aber eine ziemlich lange Therapie gewesen sein. ;)

> Es wäre natürlich immer noch möglich, das er Sasuke anlügt, aber das kann ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen, warum auch immer xD"

Ich glaube ihm jedenfalls. Vielleicht ist die Wahrheit auch genau das, was er braucht, um etwas ganz Bestimmtes zu erreichen. Es wäre möglich, dass die Geschichtsstunde das geeignetste Material zur Manipulation Sasukes ist. Sasukes völlige Aufmerksamkeit hat er ja auch erst dadurch erlangt.

> Sasuke...sein "Leiden" scheint wohl gerade erst zu beginnen, wenn er realisieren wird, das ihn vielleicht noch mehr Menschen hintergangen haben, als er es immer dachte (Sandaime maybe?).

Ich bin jedenfalls gespannt, was der 3. damit wohl zutun gehabt hat, wenn es so sein sollte. So wie es aussieht, scheint sich die Sache wohl erst einmal länger hinzuziehen. Mal sehen, was für einen schönen Flashback ich nächste Woche zu sehen bekomme. ^-^
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:    Meistaeda 27.04.2008 17:00

> Muss aber eine ziemlich lange Therapie gewesen sein. ;)

Ja, das hat gedauert...ich mein, es ist nicht gerade förderlich, wenn man noch täglich Besuch von Tobi bekommt XDDD

> Ich glaube ihm jedenfalls.

Ich auch ^^
Genau, das ist es ja, vorher wollte Sasuke ihn am liebsten töten, aber nun hat er ihn neugierig gemacht, was die Geschichte Itachis angeht ^^

> Sasukes völlige Aufmerksamkeit hat er ja auch erst dadurch erlangt.

Deine doch aber auch x)

> Ich bin jedenfalls gespannt, was der 3. damit wohl zutun gehabt hat, wenn es so sein sollte. So wie es aussieht, scheint sich die Sache wohl erst einmal länger hinzuziehen. Mal sehen, was für einen schönen Flashback ich nächste Woche zu sehen bekomme. ^-^

Ich weiß auch nciht, aber irgendwo hatte ich hier mal vor kurzem gelesen, das Sarutobi erst auf seine alten Tage so "gnädig" geworden sein soll, laut Orochimarus Aussage.
Flashback? Au ja bitte, aber dann auch mit Inhalt ; )

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 27.04.2008 17:28

> Ich bin jedenfalls gespannt, was der 3. damit wohl zutun gehabt hat, wenn es so sein sollte. So wie es aussieht, scheint sich die Sache wohl erst einmal länger hinzuziehen. Mal sehen, was für einen schönen Flashback ich nächste Woche zu sehen bekomme. ^-^

Solange du keine Fanfic liest oder selbst schreibst, die nächsten zwei Wochen eher gar keine: Wegen der Golden Week setzt die Shonen Jump ganze zwei Wochen aus.

Von:    Jonouchi 27.04.2008 23:32

> Ach komm, gestehe es dir besser jetzt ein, als dich noch weiter daran zu klammern, das er noch lebt :P
> Er wurde für tot erklärt, und sah auch noch wie tot aus - Oder meinst du etwa, er hält dort gerade ein Nickerchen? ;D

WER hat ihn für tot erklärt? Madara? Pff.. wer glaubt dem schon? ==
Und ich klammere mich daran nur um dich zu ärgern xDD (<~~ Spass)

> Was wussten wir?
> Das sie beste Freunde waren, und Madara den 1. Hokage bewundert hat?
> Also DAS, wusste ich noch nicht :P

Du weisst ganz genau das es mir um den Kampf ging ==
Oder wir haben aneinander vorbei geredet *was jetzt aber nicht glauben kann weil reichlich doof wäre* xD

> Bevor von Danzou nicht wirklich mal was bekannt wird, werde ich mir auch nicht die Rübe zerbrechen, oder ihn erwürgen wollen :P
> Was Sandaime angeht - Du sagst, er hätte sein Gründe gehabt - Und die wären dann? ;D

Na was du meintest.. Um Sasuke nich nen völligen Psychigen Knacks zu verpassen.. Aber den anderen ging es sicherlich nicht darum ;P

> Ja, die gibt es echt schon seit geraumer Zeit :p
> Na, Madara meinte doch im aktuellem Kapitel, das er nur deswegen so lange überlebt hat, weil er so stark ist, das bedeutet im Umkehrschluss für mich,
> das es auch wirklich sein Körper zu sein scheint (obwohl sein Gesicht, mit seinem alten gar nicht ähnlich sieht...) - deswegen ^^

Das is ne logische Begründung .___.
Aber vielleicht ist er eher der Typ, der mein, dass sein Geist und seine Technicken soweit reichen..
Orochimaru hat mit den neuen Körpern ja auch nich jedesmal die Attacken neu lernen müssen ><""

> Nicht?
> Wer denn dann? O____O"

*drop*
Aus den Gründen, die Madara nannte ==
Wieso sollte Konoha sagen Itachi kill deine Familie um Sasuke und Konoha zu beschützen? (letzteres mal aussen vor ;O;)

> Wieso springt Madara (:p) darauf um...er hat doch bisher noch nie wirklich was erzählt, oder kannst du dich an ein Kapitel erinnern,
> in dem Madara uns etwas über seine Vergangenheit erzählt?
> Ich mich nicht :P

*umfall*
Er sagte vorher in die Richtung, dass sie es zwar wusste, aber nicht von ihnen kam..
zwischen den Zeilen lesen nennt man das xD (<~~ Spass oder nicht?!)

Von:    Kira_Saphir 27.04.2008 23:46

Hallo Ich melde mich mal wieder auch wenn mein letztes Post ja total übergangen wurde ;___;

sagt mal kann es nicht sein, dass Madara Sasuke so versucht rumzukriegen *räusper* Er erzählt ihm, dass einige Menschen dazu auserkoren sind die Bjiunis zu fangen und dass Sasuke auserkoren sei Kyubi zu fangen und dass die Geister in bestimmten Ringen gefangen werden? So Sasuke eine Gehirnwäsche unterzieht, als wäre es ein Bjuin gewesen, der seine Familie umgebracht hat und Itachi sich Akazuki angeschlossen habe, um gegen die Bjunins zu kämpfen?

Oder aber er sagt Sasuke, dass wenn man alle 9 Binjus hätte man sich einen Wunsch erfüllen lassen kann und so Sasuke den Uchihaclan wieder auf erstehen lassen könnte. Schließlich ist es Sasukes Ziel seinen Clan wieder auf zu bauen. Und dafür ist selbst Naruto nicht so "wichtig", so dass Sasuke gegen ihn kämpft. Und dann kommt es zu dem Konflikt, ob ihm seine Familie oder Naruto und co. wichtiger sind.

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 27.04.2008 23:50:51

Von:   abgemeldet 28.04.2008 08:10
> dass die Geister in bestimmten Ringen gefangen werden?

Ähm Alles klar o.O...

> Oder aber er sagt Sasuke, dass wenn man alle 9 Binjus hätte man sich einen Wunsch erfüllen lassen kann und so Sasuke den Uchihaclan wieder auf erstehen lassen könnte

Warum erzählt er Sasuke nicht gleich von den Dragonballs? XD

*drop* -.-'

Von:    Babtest 28.04.2008 10:30

Entweder bekommen wir eine richtig komplizierte Psycho-Storyline oder eine "einfache" die bösen sind eigentlich die Guten Geschichte.

Bei Psycho würde Madara Sasuke die "wahre" Geschichte des Uchiha-clans erzählen ( er ist dabei...aber irgentetwas sagt mir dass wir vor sechs Kapiteln nicht am Ende ankommen werden) .
Sasuke weiß überhauzpt nicht mehr was er glauben soll , Verwirrung ,innere Unausgeglichenheit, Stress ( von Madara gesponsorter Wellnessurlaub um wieder mit sich ins Reine zu kommen ) , Lauf nach Konoha.
Da müssten ihm Danzou und Co. erzählen was aus ihrer Sicht passiert ist.Sasuke weiß dannn _übrthaupt_ nicht mehr was los ist und dann kommt auch noch Naruto dazu.
Und wahrscheinlich rastet Sasuke aus ^____^

Bei "normal" war Itachi immer ein Guter der von den bösen alten Leuten Befehle gekriegt hat und der seinen Bruder so geliebt hat dass er um ihn zu schützen den Rest der Familie umgebracht hat.

Fällt mir grad auf:
Itachi´s "Lebe und bring mich irgendwann um" könnte auch als Motivation ausgelegt werden: Solange Sasuke Itachi unbedingt töten will würde ihn kein anderer Gegner aufhalten oder umbringen können.
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!

Von:    Jessa_ 28.04.2008 10:48
Was ich echt nicht verstehe:
Warum sollte der dritte Hokage Itachi (einen 12jährigen Jungen! mal so nebenbei) befehlen seinen Clan umzubringen, wenn er 6 Jahre später zu den ganzen 12 jährigen Genin der Opi in person ist. Hat der da nicht mal dran gedacht das er nicht nur Itachi einen sowas von physchichen kracks verpasst sondern auch Sasuke?
Und ihn dann noch mit Naruto in ein Team zu stecken?
Mal ganz ehrlich das ist scheiße!
Der 3. Hokage meinte doch immer von wegen Feuer in den kleinen Konoha und son kram, warum hat er dann itachi den auftrag gegeben und somit ihn zerstört?
Aber nächste sache wenn es wirklich ein Auftrag war warum meinte Itachi zu Sasuke "hass mich" und son kram. Und warum war Sasuke der einzigste der überleben dorfte? Gab es nur zwei Kinder (Itachi und Sasuke) im Uchihaclan? Was war mit den anderen Kindern und Frauen? die meisten konnten doch gar nichts dafür was auch immer der Grund war warum der Uchihaclan abgeschlachtet werden musste?
Zb Hyugaclan! Da durfen die den dreijährigen oder vierjährigen ein Bannmal machen und die werden nicht abgeschlachtet oder wird Neji im nächsten Kapitel der Befehl gegeben er solle den Hyugaclan abschlachten. Ganz ehrlich der hat den mal gehasst und dennoch würde er das nicht machen! Warum hätte Itachi das auf einen Befehl machen sollen?
Was auch ein Problem im Manga darstellen sollte ist das Naruto ja sagte "Wie soll ich hokage werden wenn ich noch nicht mal meinen besten freund retten kann?"
genau wie wird naruto hokage (worum es ja im ganzen Manga geht) wenn er jetzt denkt sasuke sei tot oder er kann sasuke nicht nach konoha zurück holen?
Ich glaube nicht das Sasuke sich freiwillig den Akas anschlisst.
Das wäre einfach zu komisch. Zuerst Konoha, dann Oro, dann team Hebi und dann akas. Neee glaub ich nicht. Langsam reicht es mit sasu wechsel dich.
Auf Naruto wird auch noch viel zukommen. Der Tot von Jiraya wo er hundert prozent ausrasten wird vorallem weil er ja auch denkt das sasu tot sei, sprch der denkt dann er hätte zwei der wichtigsten menschen in seinem Leben verloren und er wird erfahren das sein vater der 4. Hokage war. Das schlimmste aber wird sein das narutos ganzen weltbild auf den kopf gestellt werden.
Naruto hat seinen besten freund schließlich durch einen befehl des Hokages verloren.
Der hokage der 3. hat befohlen das itachi den Clan umbringt, dadurch hat sasu die probleme bekommen. Naruto will hokage werden und das wird das größte problem sein. Kann er es mit seinem gewissen vereinbaren hokage zu werden?
vorallem will er es dann noch wenn er erfährt das durch den Hokagen der uchihaclan sasukes familie umgebracht wurde?
Ich glaube an allem ist irgendwie das fuchsungeheuer schuld, das wird naruto sich wahscheinlich auch noch denken denn!
gäb es das fuchsungeheer nicht würde narutos vater noch leben. Würde narus vater noch leben wäre der dritte nicht wieder hokage geworden. Narus vater hätte es niemals mit seinem gewissen vereinbaren können den Uchihaclan zu töten 1. weil er selbst ein kind hat und 2. weil obito damals in seinem team war und obitos familie wohlmöglich aus seine eltern und geschwister töten zu lassen von itachi wäre so etwas wie verrat an obito gewesen.
Sprich dann wäre sasuke ein fröhlicher junge und naruto auch.
Zwar wäre deren leben dann vielleicht langweiliger aber auf jeden fall besser.
Vorallem was hat es konoha im endeffeckt gebracht den uchihaclan zu töten? nur stress.
1. wegen den akas und itachi. wobei ich immernoch nicht verstehe warum itachi nach dem auftrag zu den akas gegangen ist.
2. wegen naruto der einfach nicht aufegeben wird sasuke zu suchen ausser halt jetzt wo er denkt das sasuke tot ist.

Was aber auch noch wichtig ist was wollte itachi naruto erzählen?
Vielleicht sogar die wahrheit?
Damit Naruto sasuke rettet?
Was gut wäre wenn ita nicht tot wäre denn so erfahren wie nie was ita naruto sagen wollte.

Also ich meine kishimoto muss jetzt echt mal paar antworten geben finde ich. Vorallem ich finde die stelle jetzt zwar saucool mit sasu und ich WILL den HEULEN sehen aber ich will auch wieder sehen was bei naruto los ist. Er wird 100% auch bald wieder heulen und sakura auch. wahrscheinlich auch kakashi den sasuke wurde ja anscheinen so glauben die konohanins verschüttet. Kakashi muss jetzt so was wie ein deja vu erleben von damals obito.

Glg Sakura-chan0011

Zuletzt geändert: 28.04.2008 10:56:14

Von:    Jonouchi 28.04.2008 19:30

> > dass die Geister in bestimmten Ringen gefangen werden?
>
> Ähm Alles klar o.O...
>
> > Oder aber er sagt Sasuke, dass wenn man alle 9 Binjus hätte man sich einen Wunsch erfüllen lassen kann und so Sasuke den Uchihaclan wieder auf erstehen lassen könnte
>
> Warum erzählt er Sasuke nicht gleich von den Dragonballs? XD
>
> *drop* -.-'

Meine Gedanken XDDDDDDDDDDDDDD

> genau wie wird naruto hokage (worum es ja im ganzen Manga geht)

Das ist so aber nicht ganz richtig, dass weisst du ne? o_O
Sowieso ist das meiste was du schreibst ziemlich merkwürdig..
Weil du dir ständig selbst wiedersprichst.. und wenn es nur darum gehen würde, dass Naruto Hokage würde werden, dann wäre es besonder sinnlos, wenn man schreibt, dass Naruto zweifel bekommt, weil ein Hokage Schuld an der Uchiha Ausrottung war..
nee nee~
Ô____Ô Und Sasukes Bäumchen wechsel dich, ist doch schon bei seinen Klamotten bekannt (immerhin kriegt er jetzt wieder neue)..
Also von daher ô_O
Wieso nicht auch mit den gruppen?

> 2. wegen naruto der einfach nicht aufegeben wird sasuke zu suchen ausser halt jetzt wo er denkt das sasuke tot ist.
> Er wird 100% auch bald wieder heulen und sakura auch.
> wahrscheinlich auch kakashi den sasuke wurde ja anscheinen so glauben die konohanins verschüttet.

O_______O wird ja immer schärfer.. Wieso sollte Naruto denken, dass Sasuke tot ist?
Er weiss, dass Madara ihn geholt hat.. bzw. Tobi..
Du hast nicht richtig mitgelesen.. sie meinen doch, dass Madara schneller war ~~
*seufz*
Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:39:44

Von:    Flammendo 28.04.2008 19:31

OU was ich noch sagen wollte :P

(ich habs mir schon vorher gedacht, dass es auf unsere Uchiha Gebrüder passt)

Ihr Titelsong ist in Zukunft:
"Großer Bruder" von Zlatko und Jürgen

Das passt einfach auf diese Emo-Welle :D

Von:    Jonouchi 28.04.2008 19:41

> OU was ich noch sagen wollte :P
>
> (ich habs mir schon vorher gedacht, dass es auf unsere Uchiha Gebrüder passt)
>
> Ihr Titelsong ist in Zukunft:
> "Großer Bruder" von Zlatko und Jürgen
>
> Das passt einfach auf diese Emo-Welle :D

Ne ein Glück, das Naruto nichts mit Emo zu tun hat ¬___¬
Sonst würden die da nur Musik hören und alle in schwarz weiss rot rumrennen (und wenn du auf emotional anspielst, sag nicht emo ~~)
o__O

Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:48

@Flammendo: LOL Wie wahr, wie wahr :D

Hach, das Lied passt wie die Faust aufs Auge!

Von:    Prince Prancer 28.04.2008 22:33

> Ne ein Glück, das Naruto nichts mit Emo zu tun hat ¬___¬

Haha, that one just made my day. ;D
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:    Kendrix 28.04.2008 23:03

> Ich glaube an allem ist irgendwie das fuchsungeheuer schuld, das wird naruto sich wahscheinlich auch noch denken denn!
> gäb es das fuchsungeheer nicht würde narutos vater noch leben. Würde narus vater noch leben wäre der dritte nicht wieder hokage geworden. Narus vater hätte es niemals mit seinem gewissen vereinbaren können den Uchihaclan zu töten 1. weil er selbst ein kind hat und 2. weil obito damals in seinem team war und obitos familie wohlmöglich aus seine eltern und geschwister töten zu lassen von itachi wäre so etwas wie verrat an obito gewesen.
> Sprich dann wäre sasuke ein fröhlicher junge und naruto auch.
> Zwar wäre deren leben dann vielleicht langweiliger aber auf jeden fall besser.

Und wer ist an dem Fuchsungeheuer Schuld? Wer hat sich sasuke gekrallt und ihn psychisch zu brei verarbeitet? Wegen wem musste Itachi dies tun?
MADARA!
Ich glaube, das ganze hatte damit zutun, das der Dritte von Hashirama(Shodaime... Der hat so einen coolen Namen. Und er passt voll zu ihm!) und dessen Bruder erzogen wurde... Hashirama -> Gekämpft -> mit Madara.
Selbst Oro sagte ja, das sandaime erst auf seine alten tage friedlich geworden sei.
Ich finde, das es eine interessante Wendung ist, das der ach so nette Sandaime 'ne Leiche im Keller hat.
das liebe ich so an dem Manga - man weiß nie, was als nächstes kommt.
Wenn man es recht bedenkt, is es seltsam, das das Kyuubi gerade dann auftaucht, wenn die Frau des hokage ihr Kind zur Welt bringt...
Madara wollte minato(Auch toller Name der voll zu ihm passt *.*) aus der Welt haben. Warum?
Ganz einfach: Wenn Minato so drauf war, wie sein Sohn, dann hätte er das mit den uchihas zu verhindern gewusst...
Wer weiß, ob er einen zehnjährigen in der Anbueinheit geduldet hätte... Ich glaube eher nicht....
Madara wusste aber, das Minato für Konaha sein leben riskieren würde, und das er Kyuubi nicht besiegen könnte..- Minato war aber auch net dum und hinterlässt seinem Sohn Kyuubi mitsamt "that jutsu" damit er Madara killen kann.
Itachi ist das größte opfer im ganzen anime... das muss so sein, denn alle wichtiger Chars haben sasuke von rache abgeraten, und deshalb muss der jetzt praktisch eine 'strafe' kriegen.
Und nichts könnte ihn mehr fertig machen als Itachi= netter Kerl, der ihn beschüzen will....
~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~
{°§[-||I know you remember me||-]§°}/

Itachi Uchiha - never forget him

Von:    Yozakura 29.04.2008 21:05

Für mich sieht das ganze einfach nur so aus das Kishi keine Ideen für gar nix mehr hat und einfach random was reintut

Hat man schön im letzen Teil des Sasuke/Itachis fight gesehn

Ich meine...wtf?!
Was sollte der 5 sekunden Oro auftritt??
Dachte zuerst es kommt n fetter kampf Ita vs Oro aber neeein....Ita macht oro mit einem schlag fertig wtf?
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:    Kendrix 29.04.2008 22:19

> Ita macht oro mit einem schlag fertig wtf?

Das Ita schon als Kind stärker war als Oro, dürfte allgemein bekannt sein...
~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~
{°§[-||I know you remember me||-]§°}/

Itachi Uchiha - never forget him

Von:    Jonouchi 29.04.2008 23:27

> > Ne ein Glück, das Naruto nichts mit Emo zu tun hat ¬___¬
>
> Haha, that one just made my day. ;D

Positiv oder Negativ gemeint? XD
Naruto is nunmal nicht EMO XDDDDD

> > Ita macht oro mit einem schlag fertig wtf?
>
> Das Ita schon als Kind stärker war als Oro, dürfte allgemein
> bekannt sein...

Jepp.. Ita is sowieso stärker als Oro xD *Runde Mitleid für Oro sammeln tu*

Von:    Flammendo 30.04.2008 00:24

> > > Ita macht oro mit einem schlag fertig wtf?
> >
> > Das Ita schon als Kind stärker war als Oro, dürfte allgemein
> > bekannt sein...

> Jepp.. Ita is sowieso stärker als Oro xD *Runde Mitleid für Oro sammeln tu*

Also ich muss etz doch ma bissi widersprechen... Ita war als "Kind" resistent gegen Oro (hierbei gibts die Theorie, dass das Sharingan vor übernahme schützt)... aktiv gekämpft haben die beiden ja damals nicht...

Von:    Meistaeda 30.04.2008 05:23

> > Haha, that one just made my day. ;D

> Positiv oder Negativ gemeint? XD
> Naruto is nunmal nicht EMO XDDDDD

LoL ^^
Natürlich nicht, Naruto nicht unbedingt, aber vielleicht einige Protagonisten, aber nur vielleicht :p
[Post von dir beantworte ich später]

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 30.04.2008 10:31
Es ist schon Mittwoch und wir haben keinen einzigen Spoiler ??

Braucht Kishi schon wieder eine Pause ?

Von:   abgemeldet 30.04.2008 10:38

Falls du es noch nicht bemerkt hast in Japan ist momentan Golden Week so kriegen wir nun 2 Wochen kein Chapter,also der ganze Shonen Jump macht für 2 Wochen Pause.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:   abgemeldet 30.04.2008 11:24
Verdammt grrrr na hoffentlich dauert dies nicht allzulange

Zurück