Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Darf ich fragen wieviel Mangas oder Anime du von Bleach gesehen >hast? Ich habe bis zu 60 Chapis gelesen und danach ab und zu mal, kommt auf die Laune reingeschaut. Ich will Bleach nicht schlecht reden aber es gibt interessantere darunter halt Naruto und One Piece... Es gibt 2 Charas die ich in Bleach eigentlich mag(Ichigo und Ulqiorra) aber der Rest hat nix besonderes an sich. Außerdem ist der eigentliche Grund der Zeichenstil... Es liegt mir halt nicht so... x) B2T |
|
![]() |
||||||
| @ Top-Secret85 >Glaube nicht das er solch ein Risiko eingeht, dafür hängt er zu sehr an seinem leben ;D *hust* Hidan *hust* *krächz* Kakuzu *hust* >Logisch gesehen müsste da noch ne Menge kommen, von daher mache ich mir darüber auch vorerst keine Gedanken. Logisch gesehen – aber ich finde die Logik momentan nicht…(Und nein, das Itachi ein Good gay sein soll werde ich nicht als logisch ansehen, egal was für eine Erklärung er mir liefert – er hat seinen Clan geschlachtet und er wird allein deswegen schon kein Superhero sein.) @Fear: >Achso: >Danke, Inoue_chan, für diesen guten Antwortbeitrag! Hat gerade nochmal den Thread gerettet, der von narutofreaks IQ bestimmt zerquetscht worden wäre.. Immer wieder gern :D >Wenn man mal von den Spoilern absieht (hätte auch gerne ne Übersetzung des neusten); Ich finde diese langsame Wandlung von Itachi zwar nicht gerade optimal .. von grundlos, charakterlos böse zum ultimativ-netten lieblichen Superhero - aber wer weiß, wie Kishimoto das umsetzt. Natürlich liegt die Glaubhaftigkeit auch an der Umsetzung, aber ich werde mich wohl nie damit anfreunden können, dass Itachi doch der Retter der Menschheit sein soll – nein, dass ist mir zu weit hergeholt. Es ist in Ordnung wenn er meinetwegen irgendwie doch gute Absichten hatte, aber DAS ist einfach übertrieben und unglaubhaft. >Wer weiß, was uns der liebe Herr Autor da wieder besch(w)eren wird.. (und ich frag mich immernoch, was Tobi und Obito miteinander zu tun haben.. wäre ziemlich unlustig, wenn dieser umgedrehte Name just for fun ist..) Tobi kann nicht Obito sein, denn da fehlt das zweite O! :O Damit es sich um Obito handelt, müsste er Tobio, Toobi, Toboi weißtderkishiwas heißen. Somit habe ich diese These erfolgreich widerlegt, ha! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Alle Spoiler sagen irgendwie dasselbe: Uchiha und Senju waren Rivalen. Dann schlossen sie sich zusammen und später kam es zu einem Kampf zwischen den beiden Anführern... Zu diesem Kampf ist schon ein Spoilerpic raus... Sollte das ein Fake sein, dann ist der Zeichner ein Gott! Auf der linken Seite ein tobender Kyuubi über dessem Kopf Madara im Mondschein seinen Fächer schwenkt... Auf der rechten Seite Hashirama auf seinem Moukoton mit einer Schriftrolle und einigen Waffen neben sich! Gratulation an Kishi, sollte das Bild echt sein: Es vermittelt einen guten Eindruck von dem wohl epischsten Kampf im ganzem Naruto Universum! (Wenn es denn echt ist...) Ansonsten: Ein Spoiler hat nun hinzugefügt, dass Madaras Bruder seine Augen freiwillig aufgab... Und es scheint tatsächlich ein Spoilerpic dazu zu geben... Ob das aber echt ist? Kein Ahnung, aber es sieht ganz danach aus! Und hier ein, scheinbar, bestätigter Spoiler: SpoilerVerification: Confirmed Translation: Soletuti @ NF 柱間は木の葉ができる前から火影を名乗っていた Hashirama used the name of Hokage before the village hidden in the mist begin. 柱間率いる千手一族はどの忍びからも一目おかれ恐れられていた Senju clan whose leader was Hashirama was respected and was afraid by every Shinobi. 千手が動けばうちはが動く When Senju moves, Uchiha moves. 奴等を相手に出来るのうちはくらいだった Only Uchiha could deal with Senju. 千手を雇えば対立国はうちはをやとう……柱間と対立するうちオレのなもどんどん知られた」 If a country employed Senju, the opponent employed uchiha... My name (Madara) became famous, while I opposed with Hashirama. サスケ「名をあげるために弟の眼を奪ったのか?」 Sasuke: Did you deprived your brother's eyes to make your fame? まだら「名をあげるためではない弟は自ら眼を差し出したのだ」 Madara: It wasn't for fame. My brother offered them by his choice. マダラは拳(正確には左手で右手の腕を)をにぎる Madara gripped his left fist by his right hand. 「だが千手はうちはに休戦を申し出た Madara: But Senju offered armistice. うちははこれに同意した Uchiha agreed with this. More from him: だがオレは休戦に一人反対した But I only opposed this armistice. 今までの憎しみは?弟はなんのために犠牲になったのだ?」 Sasuke: What was this hatered we had till now? Why my brother sacrificed himself? 「いずれうちはは千手に駆逐されてしまうと思えてならなかったが皆は休戦を望んでいたのでオレ はリーダーと して仕方なく意思を汲み取った」 Madara: I thought Senju would wipe us out in future, but everyone wanted armistice, so I agreed with armistice according to clan's will as a leader. I had no choice. まだらと柱間が握手をする Madara and Senju shake hands. 「それから程なく我らは火の国との協定にこぎつける Then we reached an accord with the country of fire. 火の国と木の葉隠れの里だ The county of fire and the village hidden in the leaves. この一国一里のシステムをあらゆる国が真似た Every country emulated this one contry and one village system. それにより争いもなくなる The conflicts disappeared by this system. ひとたびの平和だ」 Temporay peace has come. 「だが木の葉はある出来事により混乱におちいる」 But the village hidden in the leaves get into trouble by an incident. サスケ「?」 Sasuke: ? まだら「初代火影の座だ Madara: The position of the first Hokage. 火の国も里の皆も柱間を選んだ The country of fire and people in the village chose Hashirama. うちはの主権が遠ざかるからオレは柱間と対峙する道を選んだがうちはの者でさえオレについて来 るものはいな かった I afraid that Uchiha would be get away from dominion, so I decided to oppose Hashirama, but even a member of Uchiha didn't follow me. オレは叩かれそれどころか弟の眼を奪った欲深いあにだと言われた……… I was criticized and said I am a greedy elder brother who robbed eyes from his younger brother. どこに好き好んで弟を傷つける兄がい る? There is no elder brother who is willing to heart his younger brother. オレはうちはを守りたかっただけだ……!オレは里を出た」 I've just wanted to protect Uchiha! I've left the village. 「復讐者となり里に戦いを挑んだ」 I became an avenger and challenged village. 「オレは敗れた……オレはあそこで死んだ………とされている。 I was defeated...I died there...They thought so. 柱間でさえ そう思ったはずだ」 Even Hashirama should have believed it. 「柱間の弟であり二代目は反逆者を出さない為に信頼の証としてうちはに警務部隊の役職を 与えた The second Hokage who is younger brother of Hashirama assigned Uchiha to police force to show how much he believe Uchiha clan. しかし実際は監視かに置くためだった But actually, that was to observe Uchiha. その意図に気付いたうちはの者もいてオレの意思を次ぐ奴も出てきた Some members of Uchiha have noticed this and tried to execute my will. 時すでに遅し…うちはは千手の犬に成り下がっていた」 But it was too late...Uchiha has already become a dog (subordinate) of Senju. 「そしてある事件でうちはは完全に駆逐される」 And Uchiha has totally wiped out by an incident. 16年前の九尾来襲だ The attack by Nine-tail fox in 16 years before. それをうちはがやったと勘ぐったのがダンゾウと相談役二人 Danzo and two old advisers deduced that Uchiha did it. 九尾は天災でうちはは関係していないのに反逆を狙ったとか色々言われた Nine-Tail fox was a natural disaster and Uchiha wasn't included it, but they said we planed rebellion and so on. それ以降はうちはは暗部により監視されまくり里から隔離された After that, ANBU kept watching Uchiha and Uchiha was isolated from the village. 三代目は隔離に意義を唱えたがみんな認めなかった The third Hokage opposed this, but no one agreed with him. そしてうちは一族里を乗っとる為にはクーデターを企んだ And Uchiha clan planed coup d'etat to take over the village. それを阻止したのが お前の兄うちはイタチだ The man who stopped this was Itachi, your elder brother. そこから奴の地獄は始まったのだ」 His hell started from that time. Ganz ehrlich... Wenn das wahr sein sollte, werde ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen können! Irgendwie sagt Madara in diesem Spoiler so etwas wie: "Nun, Sasuke, die Wahrheit ist... Keiner war schuld und gleichzeitig alle!" Madara war schuld, weil er mit dem Waffenstillstand nicht einverstanden war. Madara war unschuldig, weil er nur den Uchiha-Clan beschützen wollte. Der Uchiha-Clan war schuld, weil er einen Umsturz geplant hatte. Der Uchiha-Clan war unschuldig, weil sie ungerechterweise verdächtigt wurden. Hashirama war unschuldig, weil er nur Frieden wollte. Hashirama war schuldig, weil durch sein Clan den Uchiha-Clan unterdrückt hatte. Danzou und die zwei alten Berater waren unschuldig, weil sie das Dorf beschützen wollten. Danzou und die zwei alten Berater waren schuldig, weil sie die Vernichtung der Uchihas befahlen. XXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Was für eine verdrehte Geschichte... ^__^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Inoue > Tobi kann nicht Obito sein, denn da fehlt das zweite O! :O Damit es sich um Obito handelt, müsste er Tobio, Toobi, Toboi weißtderkishiwas heißen. Somit habe ich diese These erfolgreich widerlegt, ha! Hihi ^^ du widerlegst hier eine These, mit genau der argumentiert wird. Du vergisst, es ist Japanisch. Demzufolge kann das eine O in der Übersetzung von Tobi (Toobi) durchaus nur eine Art Übersetzungsfehler sein, da es sich dabei um eine Lautschrift handelt. @Teddy Ich geb nix auf Spoiler, die noch nicht bestätigt wurden... Allerdings wissen wir ja, dass Kishi in letzter Zeit ein kleines... Plotproblem hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@narutofreak92: "Sowas kann man doch nicht mit einem Perpetuum Mobile vergleichen,ich weiß nicht was du darunter verstehst,aber offentsichlich,hast du das wohl falsch verstanden." >Ja, genau. bwahah. Dein Posting ist echt köstlich. Ja schmeckts wenigstens? >Ein Perpetuum Mobile ist eine sich selbst mit Energie versorgende Konstruktion, die immer & immer weiterläuft .. Soll ich dir jetzt noch erklären, was genau ich damit meine? Achso, warte, nein, das hab ich schon im selben Post getan. "Naruto wird NIE fertig." & "Lawl.", was übrigens sowas wie lol bedeutet. Hatte eigentlich angenommen, dass das nicht so schwer zu verstehen ist. Tragisch. Natürlich hab ich es verstanden aber ich finde sowas einfach nur unnötig ,sowas zu posten,ehrlich nicht. >Für die Zukunft: Bitte kommentiere Postings nicht, wenn du sie nicht verstehst. Und für deine Zukunft,schreib hier nicht so ein Müll hin wenn es so unnötig ist ok. >Achso: Danke, Inoue_chan, für diesen guten Antwortbeitrag! Hat gerade nochmal den Thread gerettet, der von narutofreaks IQ bestimmt zerquetscht worden wäre.. Hehe du bist ehrlich so witzig.Wenn du ehrlich nur so billige witze bringen kannst,will ich nicht wissen,was für einen IQ du hast. Kannst ja auch mal was ordentliches posten,als anstatt so flache Witze oder so unnötige Sachen die niemanden interessieren wenn du mir was zu sagen hast dann bitte über Ens und dann klären wir das da ok. Eigentlich hätten wir uns das sparen können,wärest du so schlau gewesen und mir per Ens zu antworten aber naja,wer so welche witze macht da erwarte ich nicht mehr viel. und übrigens ein Perpetuum Mobile ist etwas was einmal mit etwas angebtrieben wurde und dann von alleine ohne weiter Kraft dazu zugeben bzw energie,läuft es dann von alleine und bei Naruto zeichnet Kishi jede woche immer was neues,also nach deiner Logik wäre es so,als würde Kishi einmal ein Chapter zeichnen und dann würden sich die restlichen Chapter von alleine zeichnen,ehrlich nicht denk mal vorher nach bevor du sowas mit Naruto vergleichst. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: War ja eh als Scherz gemeint :3 (So schwer zu verstehen? Hm, ich weiß warum man im Internetz sowas markieren sollte...:/) @narutofreak92: >und übrigens ein Perpetuum Mobile ist etwas was einmal mit etwas angebtrieben wurde und dann von alleine ohne weiter Kraft dazu zugeben bzw energie,läuft es dann von alleine und bei Naruto zeichnet Kishi jede woche immer was neues,also nach deiner Logik wäre es so,als würde Kishi einmal ein Chapter zeichnen und dann würden sich die restlichen Chapter von alleine zeichnen,ehrlich nicht denk mal vorher nach bevor du sowas mit Naruto vergleichst. You fail |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:44:10 | |||||||
|
||||||
Und hier ein, scheinbar, bestätigter Spoiler:Wenn dieser Spoiler wahr ist, was ich stark vermute. Dann hört sich das verdammt geil an. 2 rivalisierende Clans die dem selben Land dienen aber sich gegenseitig nicht über den Weg trauen, hört sich verdammt geil an xD Außerdem ist es interessant zu sehen das die Uchihas doch nicht die Über Leute der ganzen Naruto-Welt sind. Sie wurden erst durch den Senju Clan so berüchtigt. Aber was für einen Stellenwert hatten die Hyuugas...? Gelten als der älteste Clan Konohas aber tauchen in den Geschichten nicht mal einmal auf. Dabei sehen Sie sich als den stärksten Clan Konohas. Chapter du kannst kommen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 17:47:55 |
|
![]() |
||||||
| [Edit by Admin -- Keine Raubkopien] ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
| Am 07.05.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn dieser Spoiler wahr ist, was ich stark vermute. Dann hört sich das verdammt geil an. Naja... auf jeden Fall hat auch Iwanin eine Übersetzung gewagt: SpoilerThis is the spoiler from Ona-shi, as posted by Helltroll, from Conan's post. It might have originated from 2ch, I dunno, but since it matches the pictures, I'm translating it. Can't be sure it's true, of course. 文が下手なのは仕方ないんだからね/// No complaining about the lousy text, ok! (Note: the following is the spoiler provider paraphrasing/copying Madara's lines - Iwa). 「柱間は木の葉ができる前から火影を名乗っていた 柱間率いる千手一族はどの忍びからも一目おかれ恐れられていた 千手が動けばうちはが動く 奴等を相手に出来るのうちはくらいだった 千手を雇えば対立国はうちはをやとう……柱間と対立するうちオレのなもどんどん知られた」 "Hashirama had been calling himself "Hokage" sinde before Konoha was created. The Senjuu clan he led was feared and respected by all shinobi. When the Senjuu moved, so did the Uchiha. The Uchiha were the only ones who could fight them evenly. If one country hired Senjuu, it's enemy would hire the Uchihas...and I,who would take Hashirama on, quickly grew to be well-known." サスケ「名をあげるために弟の眼を奪ったのか?」 まだら「名をあげるためではない 弟は自ら眼を差し出したのだ」 Sasuke: You took your brother's eyes in your quest for renown? Madara: Not for renown. My brother offered me his eyes. マダラは拳(正確には左手で右手の腕を)をにぎる Madara clenches his fists (more precisely, he grasps his right arm with his left hand). (Madara's narration continues - Iwa) 「だが千手はうちはに休戦を申し出た うちははこれに同意した だがオレは休戦に一人反対した 今までの憎しみは?弟はなんのために犠牲になったのだ?」 「いずれうちはは千手に駆逐されてしまうと思えてならなかったが皆は休戦を望んでいたのでオレはリーダーと して仕方なく意思を汲み取った」 "But the Senjuu offered the Uchiha a truce." "The Uchiha accepted." "I alone was opposed to it." "Was I to simply cast aside the rancor? Was my brother's sacrifice to be for naught? Though tormented by the suspicion the Senjuu would sooner or later turn on the Uchiha, the truce was what every last man in the clan desired - so I reluctantly accepted." まだらと柱間が握手をする Madara and Hashirama shake hands. 「それから程なく我らは火の国との協定にこぎつける 火の国と木の葉隠れの里だ この一国一里のシステムをあらゆる国が真似た それにより争いもなくなる ひとたびの平和だ」 「だが木の葉はある出来事により混乱におちいる」 "Not long after, we reached an arrangement with Fire Country - and thus was born the Village of Konoha Gakure . The arrangement of one village per country was adopted by all, and thus putting an end to strife. A transitory peace was reached." "Then, a certain event would agitate the village ." サスケ「?」 Sasuke: ? (Madara continues - Iwa) まだら「初代火影の座だ 火の国も里の皆も柱間を選んだ うちはの主権が遠ざかるからオレは柱間と対峙する道を選んだがうちはの者でさえオレについて来るものはいな かった オレは叩かれそれどころか弟の眼を奪った欲深いあにだと言われた………どこに好き好んで弟を傷つける兄がい る?オレはうちはを守りたかっただけだ……!オレは里を出た」 「復讐者となり里に戦いを挑んだ」「オレは敗れた……オレはあそこで死んだ………とされている。柱間でさえ そう思ったはずだ」「柱間の弟であり二代目は反逆者を出さない為に信頼の証としてうちはに警務部隊の役職を 与えた しかし実際は監視かに置くためだった その意図に気付いたうちはの者もいてオレの意思を次ぐ奴も出てきた "The position of Hokage. Both Fire Country and the Villagers chose Hashirama. Fearing our clan's power would be compromised, I opposed Hashirama - yet there was none among the Uchiha who would follow me. They didn't stop at slander, but even went so far as to claim I was a man whose lust for power had driven him to steal his younger brother's eyes...and I ask you, just what kind of man would take pleasure in hurting his younger brother? What I'd done, I'd done to protect the clan, and no more... so I left the village." *This line corresponds to the first spoiler image. "I became an avenger, and waged battle against the village*...I lost...and died...or so it's believed. I'm sure Hashirama figured as much himself. His younger brother, The Second, lest traitors should arise within the Uchiha ranks, gave the clan the position of police as a token of his trust. In reality, the idea was to keep them under surveillance. More than one Uchiha caught on to the fact, and began to sympathize with my position." (Madara's narration continues - Iwa) 時すでに遅し…うちはは千手の犬に成り下がっていた」 "As time went on...the Uchiha were relagated to the Senjuu's lapdogs." 「そしてある事件でうちはは完全に駆逐される」 16年前の九尾来襲だ "And one incident would seal the animosity toward the Uchiha: the Kyuubi's attack 16 years ago." ちょっと疲れたから後は簡単でいい? そう?ありがと I'm kinda tired, so you guys mind if I just summarize the rest? No? Thanks*! (*comment by the spoiler poster - Iwa). それをうちはがやったと勘ぐったのがダンゾウと相談役二人 九尾は天災でうちはは関係していないのに反逆を狙ったとか色々言われた それ以降はうちはは暗部により監視されまくり 里から隔離された The two advisors and Danzou mistakenly believed it was the Uchiha's doing. Despite the fact the Kyuubi's attack had been a natural disaster, it was said the Uchiha had plotted revenge and such. From that point on, the Uchiha were kept under strict Anbu surveillance. They were segregated from the village. 三代目は隔離に意義を唱えたがみんな認めなかった The Third extolled the virtues of segregation, but they (the Uchiha) weren't happy. そしてうちは一族里を乗っとる為にはクーデターを企んだ それを阻止したのが The clan plotted to take over the village by executing a Coup d'etat. And the man responsible for stopping it was... 「お前の兄うちはイタチだ そこから奴の地獄は始まったのだ」 "Your brother, Uchiha Itachi. And that's when his nightmare began." これで今週は終わり まだらが語っただけだった FROM オナ師 "And that's how it ends. It was all Madara talking. From Ona-shi" Im Großen und Ganzem eigentlich nichts Neues... Und... Wow... MADARA IS A GOOD BOY! XXXXDDDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Aber was für einen Stellenwert hatten die Hyuugas...? Gelten als der älteste Clan Konohas aber tauchen in den Geschichten nicht mal einmal auf. Dabei sehen Sie sich als den stärksten Clan Konohas. Ich vermute das die Hyugas entweder noch eine Rolle spielen werden oder sie in dieser Geschichte nicht vorkommen weil: Uchihaclan und Senju Clan haben keine überlebenden mehr (soweit ich weiß, Sasuke und Itachi sind eine aussnahme). Also könnten sie die beiden ältesten Clane sein und der Hyuga clan der erst danach entstanden ist könnte nun der (neue) älteste Clan sein da die anderen beiden ausgerottet wurden. Vielleicht würde deswegen auch in Haupt und Nebenhaus aufgeteilt und die sache mit dem Vogel im Käfig erfunden um solche Dinge die in anderen Clanen (Senju und vorallem Uchihaclan) passierten in diesem Clan zu vermeiden. Sie sehen sich als den stärksten Klan weil die anderen beiden Clane ja nicht mehr exestieren. GlG Jessa |
|
![]() |
||||||
| Määä~h, irgendwie merkt man dann doch jedes Jahr, dass Golden Week ist und was ihre Folgen sind. * Wir haben wieder User Streitereien und gegenseitiges Angerotze. :/ Bitte versucht hier im Forum den Umgangston im einigermaßen gesitteten Rahmen zu halten. Ihr dürft euch von mir aus auch gerne über ENS gegenseitig auf die Füße kotzen, dann geht's mich als Forenadmin nämlich nix an. *g* * Wir haben wunderschöne Off-Topic-Diskussionen "Manga XYZ ist sooo imba!!11 Best Manga in this W0RlD!!" [Für quasi jede Serie gibt es hier ein eigenes Forum. ;) Und vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß: 1. "Tiefe" ist nicht für jedermann ein Qualitätskriterium, es gibt viele Leute, die die "leichte Kost" lieben; 2. Wer Tiefe sucht, sollte mal den Shounen Manga-Bereich verlassen und sich mehr in Richtung Seinen orientieren. ;)] * Wir haben hier gerade eben noch einen kleinen Spoilerpic-Post gehabt. Bitte nicht vergessen, dass die nach wie vor verboten sind. Wir haben uns auf den Kompromiss geeinigt, dass Texte okay sind - aber Bilder nicht. Danke :) (Und zu guter Letzt hatten wir noch eine wirklich grausige Spoilerübersetzung von diesem NF-Übersetzer. Zum Glück hat Iwanin gerade seine Version gepostet, sonst hätte ich jetzt in Nitpicker-Manier die obige Übersetzung auseinander nehmen dürfen. ~_~) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Spoiler Hahaha!! Langsam aber sicher muss ich mich fast schon eurer notorischen Kritik an Kishi anschließen... Der Mann schreibt und schreibt und schreibt...aber ohne dass er uns irgendwas erzählen würde^^ Senju und Uchiha haben Konoha gegründet...Ganz was neues! Hashirama wurde zum ersten Hokage gewählt...Nein echt? Madara hat den Kampf gegen Hashirama verloren...große Überraschung! Das einzig interessante wäre dann natürlich, dass die Uchihas in Konoha offenbar einen simplen Staatsstreich starten wollten und Itachi sie vorher stoppen konnte. Aber auch für dieses Szenario braucht man nun wirklich keine großartige Fantasie aufzubringen. Und dass Madara nun ein guter Junge sein soll stimmt ja nun auch nicht wirklich. Dieser Egomane war für mich einfach angepisst, weil er nun nicht mehr der tollste war und sich sogar sein Clan gegen ihn gestellt hatte. Dasselbe konnten wir ja auch schon bei Sasuke beobachten, als er sich zwischenzeitlich Naruto gegenüber unterlegen sah und prompt zur Schlussfolgerung kam, dass er nun unbedingt das Dorf verlassen müsste... Wenn man sich das alles überlegt, wäre es wohl das beste gewesen, wenn Itachi zumindest versucht hätte, auch noch Madara (vielleicht auch Sasuke) wegzupusten;) |
|||||||
|
||||||
| Hab einige Bilder vom neuen Kapitel gesehen wird bestimmt interessant. |
|
||||||
| Eine Sache verstehe ich nicht... Das Senju Clan ist sozusagen ausgestorben. Aber kann mir jemand sagen wie ein Clan einfach so ausstirbt(es sei denn man macht es ala Itachi xD)?? Ein Clan bedeutet für mich, das mindestens 50 Angehörige zu einer Bloodline oder Familie angehören. Von daher kann es doch nicht sein das alle innerhalb von 70 Jahren ausgestorben sind... Außerdem war es wahrscheinlich ein ziemlich großer Clan, wenn es weltweit berüchtigt gewesen sein soll. Zuwenige Frauen oder waren die alle Homos...? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 20:18:46 |
|
![]() |
||||||
| > Zuwenige Frauen oder waren die alles Homos...? *Mund Zuhalt* *Finger Fessel* Beschwör keine ewigen Litaneien über den Clan herauf, die uns bis ins Detail ihren Fall erklären... dann wirds nur noch langweiliger... (sry wenn ich heut ruppig bin... leide an den Nachwirkungen einer Feier vom Montag...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Sache verstehe ich nicht... > > Das Senju Clan ist sozusagen ausgestorben. Aber kann mir jemand sagen wie ein Clan einfach so ausstirbt(es sei denn man macht es ala Itachi xD)?? Nun, auf Mangahelper gibt es eine Theorie, die besagt, dass der Senju-Clan keine einzige große Familie war, sondern ein Verbund aus kleineren Clans unter der Führung eines charismatischen Anführers... Man verglich den Clan dabei mit der "Band of Hawks" aus "Berserk". Nach der Gründung Konohas und dem Tod des ersten Hokage löste sich der Clan einfach wieder auf... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wirklich ausgestorben is der Clan ja nicht. denn die nachkommen gehören ja mehr oder weniger auch zum Clan, somit wär tsunade wohl eines der letzten mitglieder. Wieso sollte sich der Clan wegen dem Tod des Hokages auflösen? bei den uchiha lutschern hieß es ja auch das madara geowned wurde und dennoch blieben sie bestehen. "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde das ganze eigentlich ganz spannend...aber...i-wie hab ich mehr erwartet... Ich hab jetzt vergessen wer das gesagt hat, das alle gleichzeitg schuld sind und doch keiner... das habe ich auch gedacht... sehr verrückte und verdrehte Geschichte^^ |
|
![]() |
||||||
| kishi dreht langsam frei, nach und nach werden aus den bösen uchihas die guten weicheier... is schon schlimm wenn der autor zum Fanboy wird und deshakb die ganze story kippt "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww..die Uchihas sind ja so lieb...Man echt...ich hatte ja gehofft, dass Itachin nicht der Pyscho bleibt, aber trotzdem einwenig zu gut sind die Uchihas jetzt... Das alle es Schuld und doch keiner finde ich gar net mal so übel, aber tortzdem sind mir die Uchihas zu gut wegekommen... Zur Hyuuga-Sache Hat Kakashi nicht mal ewähnt das das Sharingan wahrscheinlich vom Byakugan abstammt? Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 00:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Madara redet doch einen vom Ast. Itachi sagte ja doch das Madara das Dorf angegriffen hat aber Yondaime ihn aufgehalten hat. Itachi könnte doch auch Lügen fragen sich manche. Was für einen Grund hätte er denn zu lügen im gegensatz zu Madara, der mehr als offensichtlich Sasuke für sich gewinnen will. (Vertuschen wir einige Fakten hier und da und dann sind die Uchihas gut und Konoha das absolute böse)! |
|||||||
|
||||||
| >Nun, auf Mangahelper gibt es eine Theorie, die besagt, dass der >Senju-Clan keine einzige große Familie war, sondern ein Verbund >aus kleineren Clans unter der Führung eines charismatischen >Anführers... Man verglich den Clan dabei mit der "Band of Hawks" >aus "Berserk". >Nach der Gründung Konohas und dem Tod des ersten Hokage löste >sich der Clan einfach wieder auf Auch wenn das stimmen sollte, ist der Clan regelrecht ausgestorben. Wenn Sie sich aufgelöst hätte, dann müssten noch einige Angehörige des Clanes irgendwo verstreut auf der Welt noch zu finden sein oder irre ich mich da? Die Rede ist aber davon das Tsunade die letzte Überlebende des Senju Clanes ist und die besitzt noch nicht mal die Bloodline... Was für mich dann bedeuten könnte, das nicht alle Angehörigen des Senju Clanes die selbe Bloodline besaßen. Was machte dann diesen Clan so furchteinflößend, dass selbst die Uchihas vor denen schlotterten? Wenn die Uchihas und Hyuugas ihre Bloddline verteidigen konnten, dann frage ich mich warum solch ein mächtiger Clan nicht dazu in der Lage war? Das waren erstmal genügende Fragen. Desto tiefer man bohrt desto dümmer wird man hier... |
|
![]() |
||||||
| hohoho kennt wer von euch Terranigma? is n SNES game ein ziemlich tolles meiner Meinung nach. Man fängt an und zieht los um die Welt zu retten, so glaubt man zumindest. So ziemlich gegen Ende des Spiel erfährt man, dass man das alles nur getan hat um den Teufel wiedererstehen zu lassen. Worauf man sich natürlich auf die andere Seite schlägt. Irgendwie hatte ich das Gefühl bei Chapter 398 es läuft gerade genau dasselbe ab. <.< und nach dem was ich im Spoiler gelesen habe ist gernau das eingetroffen. Madara is gar nicht der Pöse. Das Pöse Konoha wars! Bzw deren erster Hokage und denen die seinem Willen gefolgt sind *seufzt* Was werden wir als nächstes Erfahren? Wollte Itachi, dass Sasuke IHN hasst und nciht sein Heimatdorf, dass er die Wahrheit nicht erfährt und somit sicher in Konoha bleiben kann? und dann als er alt genug war hat er ihn so provoziert, dass er das Dorf verlässt damit er nicht auch noch ein Opfer Konhas wird? wobei das zweite eher unlogisch ist, dann hätte itachi auch die Wahrheit erzählen können. Er wollte ja, dass Madara fern von ihm bleibt, sprich er sollte das mit Konoha ja nicht erfahren. ohh man u___U Wenn mein lieblingsserie nicht bald zuende gehen würde, was sie doch wahrscheinlich in den nächsten 10-12 Chaptern ist wäre ich glaub ich nicht so depri darüber, dass Naruto gerade so verkommt *sigh* -=([ Inu-Ichi ])=- Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 14:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak: Ehm, nein, deine Reaktion war unnötig. Meins war relativ lustig, eigentlich; und wenn man nicht allzu verklemmt ist, kann man darüber lachen - weil es Spaß war. Nur, weil ich den von dir ach so vergötterten Kishimoto 'kritisiere' (nichmal ernsthaft), musst du nich gleich so reagieren. Daher meine Reaktion. What you deserve is what you get. (: btt.: Finde, es könnte ruhig auf nem tieferen Level ablaufen, das ganze. Tief nicht im Sinne von Niveau, sondern Storytiefe! Wo ist die hin? Die gab's doch mal? Ein bisschen? Nein?.. Schade. Jedenfalls ist mir das ganze für ne "waghalsige Wendung" der Geschichte noch ein wenig zu seicht, wenn man dem Spoiler glauben schenkt (und kA, weil es schon Donnerstag ist..). Ich hoffe ernsthaft, dass Kishimoto das gut umsetzt, aber naja, Prince hat es ja schon gesagt: von Shonen kann man nicht zu viel Tiefe erwarten. I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btt.: > > Finde, es könnte ruhig auf nem tieferen Level ablaufen, das ganze. Tief nicht im Sinne von Niveau, sondern Storytiefe! Wo ist die hin? Die gab's doch mal? Ein bisschen? Nein?.. Schade. > Jedenfalls ist mir das ganze für ne "waghalsige Wendung" der Geschichte noch ein wenig zu seicht, wenn man dem Spoiler glauben schenkt (und kA, weil es schon Donnerstag ist..). > Ich hoffe ernsthaft, dass Kishimoto das gut umsetzt, aber naja, Prince hat es ja schon gesagt: von Shonen kann man nicht zu viel Tiefe erwarten. <Kalau> Außer wenn's unterirdisch läuft. </Kalau> Ich weiß nicht, noch vor einigen Wochen war ich ja der Meinung, dass das was Kishi-san so macht noch ganz in Ordnung ist - aber irgendwie hab' ich über die Golden Week das Interesse verloren, was da überhaupt los ist - sowohl im Anime (*gähn*, was 16:9 aber doch noch kein HDTV? Null Fortschritt wg. Filler und ebenfalls durch die GW bedingte einwöchige Pause) als auch den Manga (*doppelgähn*, auch Null Fortschritt)... Mittlerweile glaube ich, dass ich die Serie für'n halbes Jahr aussetzen lasse (um dann wahrscheinlich festzustellen, dass sich noch immer nichts getan hat... -_-;) Ich amüsier mich derweil mal mit Macross Frontier, die erste Mech-Serie, die mich seit meinem persönlichen NGE-Debakel reizt. SpoilerEndlich mal eine Macross-Serie, die ich von Beginn an verfolgen kann. ^^ P.S.: Danke, prince für Erklärung mit der GW (besser spät als nie, gell?) - Wie war das noch gleich (*fies kichernd wieder verdrück*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde,den Verlauf einfach ehrlich gesagt total langweilig,ich hab mir was spannenders erwartet und nicht so einen billigen Abklatsch. Aber,dass die Uchihas nun unter dem Senju Clan gestellt wird,überrascht mich schon,denn es wurde ja immer so oft vom "ach so tollen Sharingan" geredet und dass Madara unbesiegbar sei ,jaja sieht man er verlor doch gegen Shodaime bzw dem anführer des Senju Clans(hab kein bock dieses Hashirma oer wie der heißt zu schreiben). Aber eigentlich stimmt das ja,dass der Hyuuga Clan der stärkste Clan Konohas ist,denn es gibt ja wie es scheint keinen Senju Clan mehr und Itachi,Sasuke und ein sehr alter Uchiha Madara,wären wohl ehrlich zu wenig um gegen den kompletten Hyuuga Clan zu gewinnen,vielleicht waren sie früher schwächer als der Senju Clan oder Uchiha Clan,aber nun sind sie die stärksten,sie sind ja nicht so dumm und lasse sich ausrotten oder töten ihre Geschwister oder Verwandten nur um ihr Sharingan zu erweitern. Und zu Bleach ich finde Bleach hat sehr viel tiefe und es ist sicherlich kein Kinder Manga das ist eigentlich 100 mal heftiger als Naruto,da geht´s richtig ab,man könnte schon sagen Naruto ist im Vergleich zu Bleach ein Kinder Manga. @fear >@narutofreak: Ehm, nein, deine Reaktion war unnötig. Meins war relativ lustig, eigentlich; und wenn man nicht allzu verklemmt ist, kann man darüber lachen - weil es Spaß war. Nur, weil ich den von dir ach so vergötterten Kishimoto 'kritisiere' (nichmal ernsthaft), musst du nich gleich so reagieren. Daher meine Reaktion. What you deserve is what you get. (: Ich vergöttere Kishi nicht,nur damit du das weißt.Nur ich fand dein Beitrag total unnötig. Und seit wann lacht man über so unlustige Sachen?,wenn ihr sowas billiges witzig findet,ok von mir aus,aber dann will ich nicht wissen,was für Witze ihr so im eurem Privatleben macht,omg wenn ihr über sowas schon sehr lacht ,dann ist euer Massstab was Witze angeht,wohl sehr niedirg bzw eure Erwartungen an Witzen. Hahahahh wenn du so jung wie ich wärest und in meiner Klasse wärest,dann will ich nicht wissen ob du das überlebt hättest,denn da haben die Witze eine ganz andere Klasse,bessergesagt sie spielen dort in einer höheren Liga. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss narutofreak teilweise recht geben Der Verlauf bis jetzt war doch recht öde. Im Grunde hat Kishi uns nur gezeigt wie stark Sasuke ist, was meiner Meinung nach langweilig ist. Außerdem war das Ablenkungsmanöver von Tobi auch recht kurz dargestellt. Finds zwar gut das jetzt das Geheimnis um Madara gelüftet wird und Itachi ergründet wird, aber das man das solang rausgezögert hat, und mit dieser Dramatik.. Unnötig "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
Zum SpoilerSpoilerSollte es stimmen,und Madara sagt wirklich,dass er Kyuubi nicht heraufbeschwören kann,so glaube ich,dass er er lügt,denn wenn dem so ist,woher kennt Kyuubi dann gerade seinen Namen? Ich glaube viel mehr,dass er versucht,Sasuke für seine Zwecke gewinnen will,und er daher lügt... Denn er stellt die Uchihas ja gerade zu als Opfer da,und wenn ihm wirklich soviel an seinem Clan läge,hätte er nicht mitgeholfen,ihn auszulöschen... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch der festen Meinung Sasuke wird Akatsuki beitreten! Madara wird Sasuke sagen , Konoha sei an allem Schuld und gemeinsam greifen sie dann Konohan an ! SO wird es ablaufen Ò.o'! .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hohoho >kennt wer von euch Terranigma? Jahaa! >is n SNES game ein ziemlich tolles meiner Meinung nach. Ein sehr tolles. >Man fängt an und zieht los um die Welt zu retten, so glaubt man zumindest. So ziemlich gegen Ende des Spiel erfährt man, dass man das alles nur getan hat um den Teufel wiedererstehen zu lassen. Worauf man sich natürlich auf die andere Seite schlägt. Ok, ich habe es nie gschafft, es zu ende zu spielen, aber wenn es so ist, dann erinnert das wirklich an die jetzige Situation im Manga. Irgendwie hatte ich das Gefühl bei Chapter 398 es läuft gerade genau dasselbe ab. <.< und nach dem was ich im Spoiler gelesen habe ist genau das eingetroffen. >Madara is gar nicht der Pöse. Das Pöse Konoha wars! Bzw deren erster Hokage und denen die seinem Willen gefolgt sind *seufzt* Was werden wir als nächstes Erfahren? Wollte Itachi, dass Sasuke IHN hasst und nciht sein Heimatdorf, dass er die Wahrheit nicht erfährt und somit sicher in Konoha bleiben kann? Hört sich doch mal nicht so schlecht an... Ich als Itachi Fan werde darauf hoffen, aber ich finde es unglaubwürdig. Wobei, es wurde jetzt schon gesagt, dass Itachi angeblich ein guter sein soll, was ich auch nie erwartet hätte (gehofft hatte... ich sollte weiter hoffen XD) >und dann als er alt genug war hat er ihn so provoziert, dass er das Dorf verlässt damit er nicht auch noch ein Opfer Konhas wird? TT.TT Du machst einem so viel Hoffnung, dass es doch noch klappt. Dabei würde ich es nun irgendwie unlogisch finden, da Ita ja bereits tot ist. Es hätte VOR seinem Tod aufgeklärt werden müssen, dann hätte er auch was davon. >wobei das zweite eher unlogisch ist, dann hätte itachi auch die Wahrheit erzählen können. Er wollte ja, dass Madara fern von ihm bleibt, sprich er sollte das mit Konoha ja nicht erfahren. ohh man u___U Kishi wird immer verwirrender @.@ >Wenn mein lieblingsserie nicht bald zuende gehen würde, was sie doch wahrscheinlich in den nächsten 10-12 Chaptern ist wäre ich glaub ich nicht so depri darüber, dass Naruto gerade so verkommt *sigh* Meinst du damit Naruto oder eine andere? Weil ich nicht denke, dass es in den nächsten 10-12 Chaptern zu ende ist. Es muss noch einiges vorkommen und geklärt werden. Z.B warte ich immer noch auf etwas, was Kabutos Buch über die Akas sagt. "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||