Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Prince und Doc: müsst ihr über Ranma reden? Jedesmal wenn ich nur das wort "Ranma" höre...dauert es keine stunde und ich sitzt wieder vor der Mangawand bei mir zuhause und fang an die Ranma bände durchzulesen .... (scheußlich wie vergriffen die mittlerweile teilweise sind ...muss die noch ein zweites mal holen -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:03:54 |
|
![]() |
||||||
| @Riame > Wenn dieses Jutsu den Sterbensprozess beinhaltet,dann kann es gar nicht anders funktionieren. => dass Oro früher oder später an "Altersschwäche" stirbt. Folge daraus: Das Jutsu ist nicht perfekt. Insbesondere dann nicht, wenn es überleben sicherstellen soll. Oben glaub ich reden wir aneinander vorbei... > Wegen den Beweisen:Was mir als Beweise erscheinen,sind für dich nur Indizien.Ich hätte mich ja geschlagen gegeben,wenn unter der Maske ein junger Mann mit Obitos Gesicht hervorgetretten wäre,aber es kam ein alter Knacker,(der obendrein auch noch hässlich ist)zum Vorschein.So nun beatworte mir mal folgende Frage:Welchen Sinn hat es,aus Madara doch noch Obito zu machen?Zu welchem Zweck? Das Problem hierbei ist folgendes: Es gibt Indizien auf der einen, sowie auf der anderen Seite... Wenn man sie alle auf ne Waage wirft, kommt ein Gleichgewicht raus und klüger sind wir letzten Endes doch nicht... Ich kann dir sogar so ziehmlich alle Indizien gegen Tobito nennen. Auch so ziehmlich alle dafür... Aber bevor Tobi das Ding jetzt ned endgültig abnimmt, uns darüber aufklärt... oder auf Kakashi trifft... (und selbiges bitte etwas ausgibiger als das letzte Mal) [dunkles blau... HAH Mausgrau!] werden wir KEINE... ich widerhole: KEINE 100%ige Aussage darüber treffen können... <-so meine Prophezeiung! *auf Steintafeln meissel und später behaupte ein göttlicher Blitz habe darin eingeschlagen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss man auch nicht. Mit mir kann man dafür bei langem nicht so vernünftig diskutieren wie mit dir, weil ich einfach nicht wirklich ernst bleiben kann. *gg* Bring mich nicht in Verlegenheit... Ich reiße zum Beispiel immer doofe Witze!^^; (Wie zum Beispiel der Itachi-Monolog vorher...) > Jopp, erste Schritte für's Studium also getan. XD > (Ich bin kein wandelndes Grammatik-Lehrbuch bzw ist genau das auch eher meine Schwäche im Japanischen...ich schick dir gleich mal 1-2 ganz schöne Links für Einsteiger :)) Echt? Hey, vielen Dank!^^ > Um es kurz zu machen: > Ich bezog mich mit "endlich" aussließlich auf Naruto. Takahashi-sensei ist eine der großartigsten Mangaka, die ich kenne. Ich würde sogar behaupten, die wohl beste weibliche Zeichnerin. (nach wie vor :)) Naja, über ihre momentane Serie "Inu Yasha" kann man sich streiten, aber die ist auch schon bald vorbei... Doch solche Kurzgeschichten von ihr wie im "Rumiko Theater" sind einfach nur ehrlich herrlich! > (Bei Ranma war bei mir nur Pause, weil ich kein Kohle hatte mir die Manga zu kaufen und als ich den Manga verfolgte es noch nicht wirklich üblich war im Internet Manga-Scans zu finden XD) Ach ja... Manga lesen im Wandel der Zeit, wie...? ^^; Um nochmal auf das aktuelle Kapitel zurückzukommen... Ich hatte da eine unheilvolle Vision, bezüglich der Zukunft des Mangas... "Sagt allen, Sasuke hat euch befreit und er wird der Welt den Frieden bringen..." Urgh! Warum habe ich das Gefühl, dass Suigetsu diesen Witz eines Tages bereuen wird... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:18:10 | |||||||
|
||||||
| @Flämmle => dass Oro früher oder später an "Altersschwäche" stirbt. Folge daraus: Das Jutsu ist nicht perfekt. Insbesondere dann nicht, wenn es überleben sicherstellen soll. Altersschwäche?Womit hängt das Sterben zusammen? Also Sasuke hat uns Bestens demonstriert,wie es funktioniert. Ob es nun perfoktiniert wurde oder nicht,hängt damit zusammen,wie es eig funktionieren soll.Da wir davon ausgehen müssen,dass Oro es schon richtig benutzt hat... >Das Problem hierbei ist folgendes: >Es gibt Indizien auf der einen, sowie auf der anderen Seite... Wenn man sie alle auf ne Waage wirft, kommt ein Gleichgewicht raus und klüger sind wir letzten Endes doch nicht... Kommt drauf an,wie man es interpretiert. >Ich kann dir sogar so ziehmlich alle Indizien gegen Tobito nennen. >Auch so ziehmlich alle dafür... Ich kann keine für Tobito finden,es macht einfach keinen Sinn.Das was wir über Tobito sagen,geht über das,was wir wissen/lesen/sehen hinaus.Was kann man allein am Äußeren festhalten?Das ist in Naruto sehr in die Irre führend,wenn man sich nur danach richtet.Nenn mir mal einen handfesten Beweis für Tobito,der nicht mit dem Satz es könnte folgends passiert sein,anfängt,sondern mit dem Satz:Es ist folgendes passiert. Allein die Tatsache,dass er Itachi trainieren konnte,zeigt,dass er sich in Konoha aufgehalten haben muss.Fragt sich nur,seit wann? >Aber bevor Tobi das Ding jetzt ned endgültig abnimmt, uns darüber aufklärt... oder auf Kakashi trifft... (und selbiges bitte etwas ausgibiger als das letzte Mal) [dunkles blau... HAH Mausgrau!] werden wir KEINE... ich widerhole: KEINE 100%ige Aussage darüber treffen können... <-so meine Prophezeiung! *auf Steintafeln meissel und später behaupte ein göttlicher Blitz habe darin eingeschlagen* Es stellte sich heraus,dass Ita kein Psycho ist,aber prozentual gesehen,standen die Chancen nicht gerade gut,für die Theorie,aber dennoch konnte man sich dabei an Indizien des Mangas halten,kann man das jedoch bei der Obitotheorie auch? |
|
||||||
| @Riame: Allein die Tatsache,dass er Itachi trainieren konnte,zeigt,dass er sich in Konoha aufgehalten haben muss.Fragt sich nur,seit wann? würde nicht genau das wieder gegen Obito sprechen? Kakashi ist ungefähr 8 jahre älter als Itachi ... Obito war sicherlich ungefähr genauso alt. Obito starb mit 13, da war Itachi 5 ... also von dem kann er definitiv nix gelernt haben :) ...und würde irgendwer mit Obitos Ähnlichkeit in der zeit danach in konoha rumlaufen, ich glaub alle hätten große Augen gemacht ...insbesondere Kakashi ... wer allerdings die ganze zeit über in Konoha war und schon von einigen als möglicher Kandidat genannt wurde ist Danzou ... wennn Itachi von Madara trainiert wurde und das IN konoha ...dann ist Danzou als kandidat mehr in die mitte gerückt, nicht? Edit: Was mir gerade in den Sinn kommt ...eines der Argumente für Obito war ja, dass man Obitos Leiche nie gefunden hatte...soweit ich mich erinnern kann ... kann es da nicht genauso sein, dass sich jemand das andere Äuglein geklaut hat und genau aus diesem Grudn die leiche hat verschwinden lassen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:52:15 |
|
![]() |
||||||
| @Riame > Altersschwäche?Womit hängt das Sterben zusammen? Ich habs jetzt schon X Mal geschrieben... So wie sich für mich die Sache darstellt, hatte Oro ein Problem mit seinem Jutsu. Und zwar folgendes: Die Abstände, in denen er die Körper tauschen musste wurden geringer & er brauchte einen Mindestabstand um zu tanken. (2 Jahre glaub ich warn das.) Sobald der Körper also unter 2 Jahren verbraucht wäre, würde dies Oros endgültigen Tod bedeuten. => Keine Unsterblichkeit. Letztere sollte das Jutsu ihm bringen, hats nicht geschafft => Nicht wirklich perfekt. > Kommt drauf an,wie man es interpretiert. Solange man interpretieren kann, ist eben keinerlei Beweisgrundlage geschaffen. Die Grundlage eines Beweises ist, dass er unumstößlich, eindeutig, nicht angreifbar ist und über jeden Zweifel erhaben. Folge, wenn man es interpretieren kann, ist es KEIN Beweis. Aus. Ende. > Was kann man allein am Äußeren festhalten? Ich würd mal sagen, gerade weil wir uns im fiktinalen Bereich befinden, eine Menge. > Nenn mir mal einen handfesten Beweis für Tobito,der nicht mit dem Satz es könnte folgends passiert sein,anfängt,sondern mit dem Satz:Es ist folgendes passiert. Es ist folgendes unumstößlich: - Madara ist nachweislich über 90, wahrscheindlich über 100 Jahre alt. Ich kann dir Berechnungs-Daten diesbezüglich geben, wenn du willst. - Tobi sieht nicht älter aus, als der 3. Hokage. (Der war noch wesentlich jünger als Madara!) - Die Uchiha-Katzen halten Madara für tot, genau wie jeden anderen Uchiha ausser Ita und Sasuke. (Folge: es darf nicht davon ausgegangen werden, dass Tobi von Natur aus unsterblich ist.) - Tobi hat das Sharingan, also müsste es ein Uchiha sein oder? [Ob dus glaubst oder nicht. Es gab bereits BEWEISE, dass Tobi kein Sharingan hat.] - Tobi hat die Farben Obitos. - Tobi hat die Haare Obitos. - Tobi hat die Figur Obitos. - Obitos Tod, wird in Gaiden zwar angedeutet, aber an der entscheidenden Stelle, sagt die narrative Stimme NICHTS! (In Büchern interpretiere ich das, wenn eine Figur auf eine solche Art und Weise, besonders am Anfang [und wir befinden uns am Anfang von Shippuuden] stirbt, so, dass diese Figur urplötzlich am Ende wieder auftaucht und alle verblüfft... das ist geradezu klassisch) Die narrative Stimme, weicht stattdessen aus und redet um den Brei rum. Am Ende gibts noch, für die Leser die nicht zwischen den Zeilen lesen können ein Bildchen, dass sie mit Tod verknüpfen. Damit will ich sagen, zwischen den Zeilen stand da sicherlich: Obito ist tot. Dummerweise nicht in den Zeilen. (Es erinnert mich an freaks Frage, wie man lügt ohne zu lügen.) - Gaiden wurde nicht chronologisch verfilmt... obwohls gutes Fillermaterial wäre. Ich tippe darauf, dass die Filmemacher sich auch nicht sicher sind, was Tobito betrifft... - Es ist die älteste Theorie, für die bereits von vielen Leuten das Manga durchstöbert wurde aber keiner einen eindeutigen Beweis dafür oder dagegen gefunden hat. Keine andere Theorie hat sich so lang am Leben erhalten. (Btw. ists meist leichter, was dagegen zu finden als dafür.) -(der vollständigkeitshalber) Obitos "Leiche" ist verschollen. Nur mal so als ein paar Indizien... Beweise sinds natürlich keine. Wenns nen Beweis geben würde, könntma uns das streiten von vorn herein spaarn... Obwohl wir uns das auch so können. Weil einen BEWEIS(!) der nicht angreifbar ist, dass Tobi NICHTS mit Obito zu tun hat, gibts auch nicht. > Allein die Tatsache,dass er Itachi trainieren konnte,zeigt,dass er sich in Konoha aufgehalten haben muss.Fragt sich nur,seit wann? Ita wurde komisch, nachdem er in Anbu eingetreten ist. Wie wäre es mit: Er hat ihn auf einer Mission getroffen? Wäre doch ne plausible Erklärung. > Es stellte sich heraus,dass Ita kein Psycho ist,aber prozentual gesehen,standen die Chancen nicht gerade gut,für die Theorie,aber dennoch konnte man sich dabei an Indizien des Mangas halten,kann man das jedoch bei der Obitotheorie auch? Ich denke ja. Chancen sind da. Folge, man sollte es nicht absolut ausser acht lassen. Auch wenn ich hier keine Tobito Diskussion sondersgleichen anfangen will ^^ @ Yuiji_Sarutobi Im Allgemeinen wurde glaube ich die Danzou Theorie nur bis Madara aufrecht erhalten. Nachdem Tobi sein Sharingan gezeigt hatte, stand fest, dass er zumindest teilweise ein Uchiha sein muss. Wir wissen allerdings, dass Sasuke der Einzige ist, der das Massakker überlebte. Deshalb kann Danzou kein Uchiha sein. Und ich hab grad das Danzou Pic direkt neben das Tobi Pic gehalten... Sry keine Übereinstimmung. Weiterhin, gehn zwar viele davon aus, dass Madara in Konoha sich frei bewegt hat, aber sicher können wir uns dabei nicht sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 19:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >- Tobi hat das Sharingan, also müsste es ein Uchiha sein oder? [Ob dus glaubst oder nicht. Es gab bereits BEWEISE, dass Tobi kein Sharingan hat.] Ehm da habe ich mal eben ne kleine Frage, wo steht das den, weil das ist für mich persönlich was ganz neues, das Tobi kein Sharingan hat. Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| @Flämmle Aiaiai,dass findet echt kein Ende. >Ich habs jetzt schon X Mal geschrieben... >So wie sich für mich die Sache darstellt, hatte Oro ein Problem mit seinem Jutsu. Und zwar folgendes: >Die Abstände, in denen er die Körper tauschen musste wurden geringer & er brauchte einen Mindestabstand um zu tanken. (2 Jahre glaub ich warn das.) >Sobald der Körper also unter 2 Jahren verbraucht wäre, würde dies Oros endgültigen Tod bedeuten. Weil er seinen Geist nicht entgültig an einen Körper binden kann!Das hat rein gar nichts,mit dem Altern zu tun. >=> Keine Unsterblichkeit. >Letztere sollte das Jutsu ihm bringen, hats nicht geschafft >=> Nicht wirklich perfekt. Wieso nicht perfekt?Wenn das Jutsu so funktioniert,dann ist es perfektioniert. >- Madara ist nachweislich über 90, wahrscheindlich über 100 Jahre alt. Ich kann dir Berechnungs-Daten diesbezüglich geben, wenn du willst. Nicht nötig.Wir haben ja auch gesehen,wie jung Tobi wirklich aussieht. >- Tobi sieht nicht älter aus, als der 3. Hokage. (Der war noch wesentlich jünger als Madara!) Jiraya war auch nicht gerade der jüngste,aber wirkte er alt und zerbrechlich?Das Altern erfolgt bei jedem individuell. >- Die Uchiha-Katzen halten Madara für tot, genau wie jeden anderen Uchiha ausser Ita und Sasuke. (Folge: es darf nicht davon ausgegangen werden, dass Tobi von Natur aus unsterblich ist.) Um diese Fassade aufrecht zu erhalten,ist seine Tarnung doch Ideal gewesen,oder etwa nicht?By the way:Yondaime wusste ebenfalls über Madara bescheid und folglich auch Jiraya. >- Tobi hat das Sharingan, also müsste es ein Uchiha sein oder? [Ob dus glaubst oder nicht. Es gab bereits BEWEISE, dass Tobi kein Sharingan hat.] Ja,er ist Uchiha Madara,wie er es mehrmals betont hat.Welche Beweise sollen das bitteschön gewesen sein?Ohne sein Auge gesehen zu haben,kann man auch nicht von Beweisen sprechen. >- Tobi hat die Farben Obitos. Sai hat Sasukes Haarfarbe. >- Tobi hat die Haare Obitos. 1.Wir haben gesehen,dass Tobi ein alter Mann ist,und gleichzeitig haben wir auch gesehen,dass er keine weisen Haare hat.Demnach fällt folgendes Argument aus:Wenn er Madara wäre,müssten seine Haare weiß sein. 2.Er wär ganz schon Arm dran,wenn er nicht an eine neue Frisur gedacht hätte. 3.Naruto hat auch ne ähnliche Frisur wie Tobi.Macht ihn das jetzt zu einem Uchiha? >- Tobi hat die Figur Obitos. Die Figur?Yondy war auch kein Muskelprotz,dass ist dir doch klar,genausowenig wie Itachi,Kakashi und Pein.Dennoch sind all diese Personen sehr stark. Und dir ist schon klar,dass wir Obitos Figur als Kind gesehen haben,oder? >- Obitos Tod, wird in Gaiden zwar angedeutet, aber an der entscheidenden Stelle, sagt die narrative Stimme NICHTS! (In Büchern interpretiere ich das, wenn eine Figur auf eine solche Art und Weise, besonders am Anfang [und wir befinden uns am Anfang von Shippuuden] stirbt, so, dass diese Figur urplötzlich am Ende wieder auftaucht und alle verblüfft... das ist geradezu klassisch) Wurde Yondys Tod direkt gezeigt?Oder wurde gezeigt wie Jiraya im Wasser seine Augen schloss?Was willst du jetzt daraus interpretieren,dass die beiden noch Leben?Die Beispiele,die du nennst,beziehen sich auch nur,auf die Bücher die du gelesen hast,aber nicht auf Naruto.Muss ein Held beispielsweise sterben,damit er ein Held ist?Und wenn ja,warum ist Harry dann nicht gestroben?Jeder Zeichner/Autor,hat nun mal seinen eigene Stil,der sich nicht mit anderen Vergleichen lässt. >Die narrative Stimme, weicht stattdessen aus und redet um den Brei rum. Am Ende gibts noch, für die Leser die nicht zwischen den Zeilen lesen können ein Bildchen, dass sie mit Tod verknüpfen. Das trifft jedoch,auf diese Autoren zu,die sich diesem Prinzip bedienen.Heißt das jedoch,dass Kishimoto sich ebenfalls daran bedient? Wenn Ähnlichkeiten so viel in Naruto Aussagen:Dann wär Sai mit Sasuke und Naruto mit Yahiko verwandt.(Und wenn vielleicht doch eine verwandschaft besteht)??? >Damit will ich sagen, zwischen den Zeilen stand da sicherlich: Obito ist tot. Dummerweise nicht in den Zeilen. (Es erinnert mich an freaks Frage, wie man lügt ohne zu lügen.) Wie war das denn mit Jiraya.Er fiel ins Wasser,so wie die Steine auf Obito fielen.Er verschwand im Dunkeln,so wie Obito unter den Steinen verschwand.Er war nicht mehr in der Lage wieder aufzustehen,genausowenig wie Obito es war.Da wird Kishis Stil deutlich. >- Gaiden wurde nicht chronologisch verfilmt... obwohls gutes Fillermaterial wäre. Ich tippe darauf, dass die Filmemacher sich auch nicht sicher sind, was Tobito betrifft... Du nimmst es an:Aber es gibt noch ne andere Möglichkeit,die genauso wahrscheinlich ist:Gaiden ist nicht Animerelevant. >- Es ist die älteste Theorie, für die bereits von vielen Leuten das Manga durchstöbert wurde aber keiner einen eindeutigen Beweis dafür oder dagegen gefunden hat. Keine andere Theorie hat sich so lang am Leben erhalten. (Btw. ists meist leichter, was dagegen zu finden als dafür.) Und immer wieder wird etwas neues gefunden:Zuerst hieß es:Tobi ist Obito.Dann wiederrum behauptet Tobi was anderes:Danach wurde die Theorie erweitert:Madara ist in Obitos Körper.Wie soll er diesen Körper wieder heile gekriegt haben.Tobi verdeckt das Auge,welches Obito Kakashi gab:Kishi ist ein schlauer Fuchs.^^ Tobi verspürt an einer Körperhälfte Möglichweise nicht:Tja,ein ninjutsu ist es zu verdanken,dass man ihn nicht trifft.Tobi ist viel zu jung für einen alten Mann:Zu jung? Jedes Argument,dass für Obito sprach,hat sich erübrigt.Dann stelle ich mir persönlich folgende Frage:Warum hält diese Theorie so lange?Weil Kishi sie bewahrheiten will,oder weil die Fans sie bewahrheitet haben wollen? >Nur mal so als ein paar Indizien... Beweise sinds natürlich keine. >Wenns nen Beweis geben würde, könntma uns das streiten von vorn herein spaarn... Das ist Interpretationssache. >Solange man interpretieren kann, ist eben keinerlei Beweisgrundlage geschaffen. Jedoch ist die Grundlage die Selbe. >Die Grundlage eines Beweises ist, dass er unumstößlich, eindeutig, nicht angreifbar ist und über jeden Zweifel erhaben. Folge, wenn man es interpretieren kann, ist es KEIN Beweis. Ich finde,dass es schon längst bewiesen ist.Allein wenn man sich sein Auge ansieht(Falten sollte man nicht berücksichtigen)weist es viel mehr Ähnlichkeiten mit Manda auf,als mit Obito. >Aus. Ende. OK.^^ >Ich würd mal sagen, gerade weil wir uns im fiktinalen Bereich befinden, eine Menge. Sai und Sasuke sind bestimmt Brüder. Yahiko und Yondy sind auch verwandt. Deidara und ein Körper Pains,waren auch Brüder. >Obwohl wir uns das auch so können. Weil einen BEWEIS(!) der nicht angreifbar ist, dass Tobi NICHTS mit Obito zu tun hat, gibts auch nicht. Wenn immer wieder neue gefunden werden,die dann doch wieder keine sind... Ich schätze wir müssen warten,bis er zum dritten mal sagt,dass er Madara ist.(Wäre nett,wenn er sich mal daran denken würde,seine Maske ganz abzunehmen,ohne in Amaterasu zu verschwinden) >Ich denke ja. Chancen sind da. Folge, man sollte es nicht absolut ausser acht lassen. Auch wenn ich hier keine Tobito Diskussion sondersgleichen anfangen will ^^ Wie nennst du dann diese Diskussion?^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 13:48:33 |
|
![]() |
||||||
| *das neue Kapi anstarr* Okaaay... Dass Itachi Sasuke beschützen wollte, kaufe ich Tobi sofort und ohne große Verwunderung ab. Ich meine, ich wusste immer, dass ihm etwas an seinem kleinen Bruder liegt (auch wenn ich bisher davon ausgegangen bin, dass er einfach nicht sonderlich viel mit solchen Emotionen anzufangen wusste). Aber dass er von Anfang an vorgehabt haben soll, die Welt zu retten... O.o Da kann man jetzt wirklich wieder nur noch spekulieren. War er die ganze Zeit über ein inofizieller Spion [womöglich so inoffiziell, dass niemand Bescheid wusste außer ihm selbst (und Madara)]? Hat der Clan sich ganz selbstlos von ihm auslöschen lassen? Unwahrscheinlich, aber wenn Itachi von Madara lediglich ein bisschen Hilfe bekommen hat, aber trotzdem "gut" war, dann war sein Clan entweder eine Gefahr für die Menschheit - so wie in zahllosen schlechten Fanfics - oder aber ein notwendiges Opfer. Das dann vermutlich auch unfreiwillig, aber wer weiß. In jedem Fall kann mir niemand erzählen, dass Uchiha Mikoto Teil einer ganz pösen Verschwörung war. Was hat es nun mit Shisui auf sich? War er vielleicht ein weiteres unerlässliches Opfer, das gebracht werden musste? Ein Verräter? Madara höchst selbst? ...Oder doch nur ein unwichtiger Nebenchara, was ich allerdings stark bezweifle und Kishi ausgesprochen übelnehmen würde. Und vor allem: Wo bleiben Naruto und Team Hebi? Ich will Zähnchen! *-* Äh... okay, Fangirlmodus noch mal eben aus. In jedem Fall freut es mich schon mal, dass Itachi offenbar mindestens so sehr an seinem kleinen Bruder gehangen hat, wie ich es immer erwartet und gehofft habe (so wie viele andere vermutlich auch). ^-^ Ich mag Itachi. Aber wenn er jetzt als ZU "gut" dargestellt würde, wäre ich doch ein bisschen enttäuscht. Für mich war er immer jemand, der weder Schwarz noch Weiß noch ein Teil der berüchtigten Grauzone ist, sondern... na ja, Itachi eben. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 00:06:25 | |||||||
|
||||||
| @Yuiji >würde nicht genau das wieder gegen Obito sprechen? Kakashi ist ungefähr 8 jahre älter als Itachi ... Obito war sicherlich ungefähr genauso alt. Obito starb mit 13, da war Itachi 5 ... also von dem kann er definitiv nix gelernt haben :) ...und würde irgendwer mit Obitos Ähnlichkeit in der zeit danach in konoha rumlaufen, ich glaub alle hätten große Augen gemacht ...insbesondere Kakashi ... Ich bin völlig deiner Meinung.Allein der Angriff auf das Dorf Konoha Gakure,spricht schon gegen Obito.Zu der Zeit war Naruto gerade mal geboren.Zwischen Sasuke und Itachi sind glaube ich,vier bis fünf Jahre.Kommt also wieder auf das Selbe hinaus.Nun wurde Itachi von Uchiha Madara persönlich trainiert... >wer allerdings die ganze zeit über in Konoha war und schon von einigen als möglicher Kandidat genannt wurde ist Danzou ... wennn Itachi von Madara trainiert wurde und das IN konoha ...dann ist Danzou als kandidat mehr in die mitte gerückt, nicht? Wer mir die ganze Zeit im Kopf rumspuckt war Root.Seine Organisation existiert doch auch schon eine ganze Weile,oder?Aber wurde Akatsuki nicht auch,von Madara gegründet? >Edit: Was mir gerade in den Sinn kommt ...eines der Argumente für Obito war ja, dass man Obitos Leiche nie gefunden hatte...soweit ich mich erinnern kann ... kann es da nicht genauso sein, dass sich jemand das andere Äuglein geklaut hat und genau aus diesem Grudn die leiche hat verschwinden lassen? Warum wurde das behauptet?Weil man nie genau sah,wie er starb.Aber haben wir etwa direkt gesehen,wie Yondy oder Jiraya gestorben sind?Am Ende von Gaiden wurde gesagt,dass an diesem Tag zwei Helden geboren wurden.Wäre es nicht ein bisschen fies von Kishi,Obito diesen Rang gleich wieder zu nehmen? By the way:Ich glaube,du gehörst auch zu denen,die Itachi nicht sonderlich mögen,oder?^^ Ich glaube,man kann Tobis Worten sehr wohl glauben schenken,denn man bedenke folgendes:Der Titel eines Manga Chapters hieß doch:My Eyes,ürsprüngliche Interpretation:Itachi stiehl Saskes Augen.Jedoch war die eig Bedeutung:Meine Augen,sind deine Augen. Itachi schien sich demnach nicht im letzten Augenblick seines Todes dafür entschieden zu haben,seinem Bruder sein MS zu implantieren,sondern schon von Anfang an.Dies wird vor allem,durch Tobis Reaktion deutlich.Indem Moment,als er sein Sharingan demonstriert,aktviert sich Amaterasu.Die Möglichkeit,dass Sasuke es absichtlich gegen ihn verwendet hat,wird durch seine Überraschung entkräftigt,er wusste gar nicht,was das war.Tobi hingegen wusste es: Er bezeichnete es,als eine Art Schutzmechanismus.Er sagt auch,dass Itachi wohl damit bezweckt hat,Sasuke von ihm fernzuhalten.Aber warum sollte Itachi dies wollen?Wie gesagt,Itachi kannte den alten Greis am Besten.Deswegen fungiert Amaterasu als Reflex. Dagegen steht sicher all dies,was er davor gesagt und getan hat,aber eines fand ich schon immer recht merkwürdig:Warum hat Itachi seinen Clan so abgrundtief verabscheut?Da stellt sich mir die Frage:In wie fern,wussten die Uchihas nicht von Madara bescheid? |
|
||||||
@Riame:By the way:Ich glaube,du gehörst auch zu denen,die Itachi nicht sonderlich mögen,oder?^^ kann man so nicht sagen, ich mag itachis optik nicht...die stößt mir auf, aber an sich fand ich den charakter nicht so übel, solange er Böse war ... das die ganze Uchiha geschichte für mich nervig war bis zum Kampf von Itachi und Sasuke ...das lag mehr an Sasuke selber..... gegen Itachi hatte ich nix, solange er "evil" war ... das er jetzt von anfang an the good boy war empfinde ich bis dato vollkommend lächerlich und als zerstörung seines charakters... aber vll kommt noch irgendeine vernünftige erklärung... Aber wenn du einen Charakter wissen willst dem ich niemals die Hand geben würde, ist es Sasuke... Gespräche über mögen und nichtmögen von Charakteren können wir btw. gern führen, aber dann eher per ENS ... ich glaub das stört hier nur *g* Ich glaube,man kann Tobis Worten sehr wohl glauben schenken,denn man bedenke folgendes:Der Titel eines Manga Chapters hieß doch:My Eyes,ürsprüngliche Interpretation:Itachi stiehl Saskes Augen.Jedoch war die eig Bedeutung:Meine Augen,sind deine Augen. Ich glaube ihm erst wenn er alles gesagt hat ...bisher ist das meiner Meinung nach zu uneinsichtig... und mich stört nachwievor das Itachi Sasuke selbst mit Amaterasu angegriffen hat... Itachi schien sich demnach nicht im letzten Augenblick seines Todes dafür entschieden zu haben,seinem Bruder sein MS zu implantieren,sondern schon von Anfang an.Dies wird vor allem,durch Tobis Reaktion deutlich.Indem Moment,als er sein Sharingan demonstriert,aktviert sich Amaterasu.Die Möglichkeit,dass Sasuke es absichtlich gegen ihn verwendet hat,wird durch seine Überraschung entkräftigt,er wusste gar nicht,was das war.Tobi hingegen wusste es: Das ist ne sache die mich allgemein stört... ich empfände die Erklärung das Itachi erst als er sein Bruder als Häufchen Elend sah wieder zum netten Bruder wurde wesentlich passender...allein schon wegen seinem Angriff mit Amaterasu ... das er vorher nunmal von der Finsternis korrumpiert war und ihm dann sein MS gab... ... btw. ich empfinde es grundsätzlich als sehr seltsam, das diese Kindersicherung überhaupt funktioniert hat. Grund? Sasuke war vollkommend am Arsch...aber Amaterasu funzt ein bisschen Erste Hilfe und Schläfchen später ... alles klar! Er bezeichnete es,als eine Art Schutzmechanismus.Er sagt auch,dass Itachi wohl damit bezweckt hat,Sasuke von ihm fernzuhalten.Aber warum sollte Itachi dies wollen?Wie gesagt,Itachi kannte den alten Greis am Besten.Deswegen fungiert Amaterasu als Reflex. Wobei ich da auch überzeugt bin das Sasuke ohne Tobis "Erste Hilfe" verreckt wäre... dann hätte das auch nix mehr genutzt... und wer hätte seinen Bruder dann auf dem gewissen gehabt? Itachi ... Dagegen steht sicher all dies,was er davor gesagt und getan hat,aber eines fand ich schon immer recht merkwürdig:Warum hat Itachi seinen Clan so abgrundtief verabscheut?Da stellt sich mir die Frage:In wie fern,wussten die Uchihas nicht von Madara bescheid? Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen das der Typ den Sasuke Onkel nannte und das die Mutter von Sasuke und Itachi sonderlich evil waren ... dennoch wurden sie umgebracht. Das spricht in meinen Augen gegen Itachi als Mörder des Clans ... wenn er seinen Bruder wirklich so über alles liebt...dann hätte er kaum diejenigen umgebracht die "gut" zu ihm waren bzw. hätte diese Menschen selbst gemocht ... er muss also die anderen Uchihas gehasst haben... was ich anhand der "Geschichte" des Clans mehr als nur nachvollziehen kann... aber hat er sie umgebracht? Ich glaubs weniger... da ists wahrscheinlicher das ers nur gespielt hat... Aber ich empfinde diesen Punkt ganz ehrlich als sehr strittig und würde mich da auf nix festlegen ....das einzige worauf ich mich definitiv festlege ist, dass das Uchiha Masaker NICHT von Akamaru gemacht wurde :pp ----- Alles in Allem ...inwie weit Tobi die wahrheit sagt oder nicht ...kann man zum gegenwertigen Zeitpunkt schwer beurteilen ...der Typ ist zu clever zum durchschauen wie ich finde... aber das weitere Gespräch kann durchaus noch gut aufschluss daran geben... Das Itachi seinen Bruder aber wirklich "mochte" bezweifle ich nicht. Das er immmer nur gut war und auch ganz Konoha und Konsorten retten wollte... stell ich allerdings in Fragezeichen und warte da lieber mal ab was noch so schönes gequasselt wird ...ich bestreite es nicht, aber ich laufe dieser aussage nicht mit wehenden Itachi Fahnen hinterher ... zu ungewiss die Dunkle Seite ist :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:13:40 |
|
||||||
| was mich jetzt interessiert...ist Orochimaru tot? Oder lebt er noch? Bei dem weiß man das ja nie so genau. Und hat Sasuke noch seine Kräfte? Denn nun hat er ja auch noch die Kräfte seines Bruders. Also Sasuke mit Oro und Itachi Power wäre schon ein bisschen heftig. |
|
||||||
| @Yuiji Bezüglich Saske:Stimmt Ens wäre agbrachter,da hast du wohl recht. So nun zu Itachi >Ich glaube ihm erst wenn er alles gesagt hat ...bisher ist das meiner Meinung nach zu uneinsichtig... und mich stört nachwievor das Itachi Sasuke selbst mit Amaterasu angegriffen hat... Allerdings musst du folgendes bedenken: Wer hat denn nun eigentlich den Zeitpunkt des Kampfes bestimmt,Sasuke oder Itachi?Ging es ihm wirlich nur um Sasukes Sharingan,dann hatte er mehrere Gelegenheiten dazu.Man könnte jetzt mit dem Argument kommen:Er wollte Sasuke stärker machen:Aber WAR DAS KLUG VON IHM?Rache ist eine sehr starke Triebfeder,wie also konnte Itachi sich sicher sein,dass Sasuke ihn letzten Endes doch nicht besiegt???Oder wusste Itachi genau,was er seinem Bruder zumuten kann... Ihm ging es auch darum,dass er seinem Bruder ein falsches Bild von sich zu geben... >Das ist ne sache die mich allgemein stört... ich empfände die Erklärung das Itachi erst als er sein Bruder als Häufchen Elend sah wieder zum netten Bruder wurde wesentlich passender...allein schon wegen seinem Angriff mit Amaterasu ... das er vorher nunmal von der Finsternis korrumpiert war und ihm dann sein MS gab... Aber hatte Itachi nicht genau das vor? Eines hat mich persönlich schon immer interessiert:Was wollte Itachi mit Naruto bereden,und warum lächelt er,als Naruto ihm sagt:Weil ich ein besserer Bruder für ihn bin,als du es je gewesen bist.Ganz offensichtlich gefiel ihm seine Antwort,aber warum?Vielleicht weil er jmd. gefunden hat,der seinen Platz einnimmt? >... btw. ich empfinde es grundsätzlich als sehr seltsam, das diese Kindersicherung überhaupt funktioniert hat. Grund? Sasuke war vollkommend am Arsch...aber Amaterasu funzt ein bisschen Erste Hilfe und Schläfchen später ... alles klar! Frage:Haben Sasuke und vor Allem Tobi sone Kindersicherung erwartet? >Wobei ich da auch überzeugt bin das Sasuke ohne Tobis "Erste Hilfe" verreckt wäre... dann hätte das auch nix mehr genutzt... und wer hätte seinen Bruder dann auf dem gewissen gehabt? Itachi ... Darüber lässt sich streiten.Stell dir vor es stünde wirklich so schlecht um Saske und Zetsu hätte ihm nicht geholfen...Dann hätte der Boss ihn aber ordentlich eingeheizt.Sasuke brach darüber hinaus vor Erschöpfung zusammen...^^ >Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen das der Typ den Sasuke Onkel nannte und das die Mutter von Sasuke und Itachi sonderlich evil waren ... Wenn man allein nach dem Aussehen urteilt,dann ist so einiges irreführend:Wer hätte z.B gedacht,dass Tobi sich als Uchiha Madara herausstellt?Oder Jiraya als Sannin? Wie heißt es doch so schön:Der schein trügt. >dennoch wurden sie umgebracht. Das spricht in meinen Augen gegen Itachi als Mörder des Clans ... wenn er seinen Bruder wirklich so über alles liebt...dann hätte er kaum diejenigen umgebracht die "gut" zu ihm waren bzw. hätte diese Menschen selbst gemocht ... War Itachis Vater gut zu ihm?Nachdem Itachi seinen Erwartungen nicht mehr gerecht wird,wendet er sich an Sasuke.Stellt sich nur die Frage:Welchen Erwartungen?Itachi zeigte Sasuke,wie er seine Eltern umbrachte,aber hat sich alles wirklich so "wortlos" zugetragen,bzw. hat er ihm einen Dialog gezeigt? Darüberhinaus stelle ich mir folgende Frage,was meinte Tobi mit folgendes Aussage und was hatte sie zu bedeuten?Um die ganze Shinobiwelt,um sein Dorf und vor allem um seinen Bruder zu schützen. Ist ja schön gut,aber wovor?Etwa nur von Madara und Akatsuki,oder eventell auch vom Clan??? >er muss also die anderen Uchihas gehasst haben... was ich anhand der "Geschichte" des Clans mehr als nur nachvollziehen kann... aber hat er sie umgebracht? Wenn ja,warum? >Ich glaubs weniger... da ists wahrscheinlicher das ers nur gespielt hat... Aber ich empfinde diesen Punkt ganz ehrlich als sehr strittig und würde mich da auf nix festlegen ....das einzige worauf ich mich definitiv festlege ist, dass das Uchiha Masaker NICHT von Akamaru gemacht wurde :pp Warum,was ist so absurd daran?^^ >Alles in Allem ...inwie weit Tobi die wahrheit sagt oder nicht ...kann man zum gegenwertigen Zeitpunkt schwer beurteilen ...der Typ ist zu clever zum durchschauen wie ich finde... aber das weitere Gespräch kann durchaus noch gut aufschluss daran geben... Wäre Itachi tatsächlich das personifizierte Böse,so hätte es sich für ihn nicht angeboten zu sagen,dass er Uchiha Madara ist.Es wäre vorteilhafter für ihn gewesen,sein Vertrauen zu gewinnen,indem er ihm nicht sagt,wer er ist. Erzählt er Sasuke jetzt jedoch die Wahrheit,dann kann er ihm seelisch so viel Druck machen,dass er ihn sehr leicht beeinflussen kann.Die Wahrheit bietet sich geradezu an. >Das Itachi seinen Bruder aber wirklich "mochte" bezweifle ich nicht. Das er immmer nur gut war und auch ganz Konoha und Konsorten retten wollte... stell ich allerdings in Fragezeichen und warte da lieber mal ab was noch so schönes gequasselt wird ...ich bestreite es nicht, aber ich laufe dieser aussage nicht mit wehenden Itachi Fahnen hinterher ... zu ungewiss die Dunkle Seite ist :) Aber als sich herausstellte,dass Yondy Narutos Vater war,hat man sich die Frage gestellt:Wie konnte er seinem Sohn soetwas antun? Antwort:Um ihn zu schützen Ist es bei Itachi nicht das Gleiche? |
|
![]() |
||||||
| @Riame DESWEGEN wollte ich jetzt nicht von oben bis unten alles durchdiskutieren. Ich weiß, dass die Punkte die ich aufgezählt habe, angreifbar sind. Wären sie es nicht, bräuchten wir nicht zu diskutieren. > Wieso nicht perfekt?Wenn das Jutsu so funktioniert,dann ist es perfektioniert. Demzufolge wäre, die perfekte Art Wäsche zu trocknen, damit baden zu gehn... weil danach trocknet sie ja irgendwann. Das Jutsu SOLLTE, Unsterblichkeit bieten. Tut es das? Nein. Mein Fernseher ist kaputt... aber er funktioniert noch mit einem rauschen... würdest du sagen er ist perfekt? NEIN. Warum? Weil er nur ein verrauschtes Bild bringt. => Er ist nicht perfekt weil er nicht das tut, was er tun soll. Ein klares Bild bringen! > Jiraya war auch nicht gerade der jüngste,aber wirkte er alt und zerbrechlich?Das Altern erfolgt bei jedem individuell. Jiraya war WESENTLICH jünger als der 3. und dieser war nochmal wesentlich jünger als Madara! Besonders bei sehr jungen und sehr alten Menschen, fällt die Alterseinschätzung sehr einfach aus. Sandaime war btw. nur 69. Jiraya, den du ebenfalls aufgeführt hast, 53. Nochmal zum Vergleich: Madara sollte um die 90 sein! Also Jiraya 40 Jahre später, wäre wohl auch nicht mehr rumgehüpft wie n Flo... (Btw. das altern in Naruto ist NICHT individuell... man kann die verschiedenen Alter sogar relativ gut Abschätzen... Ausnahmen wie Hidan, Kakuzu, Zetsu, Kisame und andere ähnlich seltsame Wesen behalte ich mir dabei vor.) > Du nimmst es an:Aber es gibt noch ne andere Möglichkeit,die genauso wahrscheinlich ist:Gaiden ist nicht Animerelevant. Aber dafür haufenweise Animeerelevante Fillerfolgen ;D So, mehr sag ich etz dazu gar ned mehr... nicht weil ich argumentativ dich nicht angreifen könnte... sondern, weil mir das einfach zu viel ist ;D Ahjo... und keine HP Vergleiche bitte mehr für mich. Ich halte Rowling für keine hochwertige Autorin... und das weißt du auch... War schon schockierend genug, dass mein Freund sowas liest... Glücklicherweise hat er sonst sogar ab und zu Geschmack :D (sieht man an mir ^^) |
|||||||
|
||||||
| > Ihm ging es auch darum,dass er seinem Bruder ein falsches Bild von sich zu geben... Wozu sollte er seinem Bruder ein falsches Bild geben? Damit er nicht bereut hat das er ihn tötet? Würde Sasuke hinter so eine Lüge nicht früher oder später kommen? > Aber hatte Itachi nicht genau das vor? Hatte er es gesagt oder gedacht? Wenn nein, mag ich erst den ganzen verlauf abwarten :) Aber vermutlich ist es so. > Eines hat mich persönlich schon immer interessiert:Was wollte Itachi mit Naruto bereden,und warum lächelt er,als Naruto ihm sagt:Weil ich ein besserer Bruder für ihn bin,als du es je gewesen bist.Ganz offensichtlich gefiel ihm seine Antwort,aber warum?Vielleicht weil er jmd. gefunden hat,der seinen Platz einnimmt? Kann sein, möglich ist es > >... btw. ich empfinde es grundsätzlich als sehr seltsam, das diese Kindersicherung überhaupt funktioniert hat. Grund? Sasuke war vollkommend am Arsch...aber Amaterasu funzt ein bisschen Erste Hilfe und Schläfchen später ... alles klar! > Frage:Haben Sasuke und vor Allem Tobi sone Kindersicherung erwartet? > Darüber lässt sich streiten.Stell dir vor es stünde wirklich so schlecht um Saske und Zetsu hätte ihm nicht geholfen...Dann hätte der Boss ihn aber ordentlich eingeheizt.Sasuke brach darüber hinaus vor Erschöpfung zusammen...^^ Vll hat der Boss Zetsu auch verboten einen anzurühren bis er selbst da ist? > Wenn man allein nach dem Aussehen urteilt,dann ist so einiges irreführend:Wer hätte z.B gedacht,dass Tobi sich als Uchiha Madara herausstellt?Oder Jiraya als Sannin? Wie heißt es doch so schön:Der schein trügt. Hmm Ich weiß nicht. Jiraiya sieht meiner Meinung nach eigentlich sehr imposant aus und mit ihm ist glaub ich das Sannin zum ersten mal groß rausgekommen ...vorher wurde das glaub ich immer so nebenbei erwähnt oder nicht? Und tobi ...naja mag komisch klingeln aber allein durch sein Auftreten fand ich ihn immer schon sehr merkwürdig und hatte das gefühl das etwas mit ihm nicht stimmt > War Itachis Vater gut zu ihm?Nachdem Itachi seinen Erwartungen nicht mehr gerecht wird,wendet er sich an Sasuke.Stellt sich nur die Frage:Welchen Erwartungen?Itachi zeigte Sasuke,wie er seine Eltern umbrachte,aber hat sich alles wirklich so "wortlos" zugetragen,bzw. hat er ihm einen Dialog gezeigt? Darüberhinaus stelle ich mir folgende Frage,was meinte Tobi mit folgendes Aussage und was hatte sie zu bedeuten?Um die ganze Shinobiwelt,um sein Dorf und vor allem um seinen Bruder zu schützen.Ist ja schön gut,aber wovor?Etwa nur von Madara und Akatsuki,oder eventell auch vom Clan??? Vor Madara? Da stellt sich die Frage wie weit Madara Einfluss auf den Clan hatte, wenn bis dato keiner, dann wäre es wohl kein Schutz für Sasuke den Clan zu töten. Wenn der Clan allerdings von Madara so oder so ausgelöscht werden würde, hat er ihn geschützt in dem er Madara vll die Augen geschichte unterjubelte.... vor Akatsuki? Dann hätte er sich nicht angeschlossen ... ich denke er sah Akatsuki als kleinere gefahr an ..... vor dem Clan? Möglich, die waren mir nie ganz koscher ...lag allein an den Augen.. rote augen bedeuten für mich nie was gutes... allein schon weil ich sie auf jedem foto hab > Wenn ja,warum? Warum wirft eine Frage immer gleich eine weitere auf? Alles was in diesem Manga passiert scheint nur Fragen aufzuwerfen... fragwürdiger Manga ... ;) > >Ich glaubs weniger... da ists wahrscheinlicher das ers nur gespielt hat... Aber ich empfinde diesen Punkt ganz ehrlich als sehr strittig und würde mich da auf nix festlegen ....das einzige worauf ich mich definitiv festlege ist, dass das Uchiha Masaker NICHT von Akamaru gemacht wurde :pp > Warum,was ist so absurd daran?^^ Das willst du nicht ernsthaft beantwortet haben > Wäre Itachi tatsächlich das personifizierte Böse,so hätte es sich für ihn nicht angeboten zu sagen,dass er Uchiha Madara ist.Es wäre vorteilhafter für ihn gewesen,sein Vertrauen zu gewinnen,indem er ihm nicht sagt,wer er ist. Itachi das personifizierte Böse? > Erzählt er Sasuke jetzt jedoch die Wahrheit,dann kann er ihm seelisch so viel Druck machen,dass er ihn sehr leicht beeinflussen kann.Die Wahrheit bietet sich geradezu an. Kann aber auch gewaltig in die Hose gehen, aber ich sagte ja glaub selbst einige Seiten zu vor: Nix ist schmerzhafter als die Wahrheit... allerdings wäre Tobi dumm wenn er sich jetzt als alleiniger bösewicht dastellt ...daher denke ich nicht, dass er die volle wahrheit erzählen wird > Aber als sich herausstellte,dass Yondy Narutos Vater war,hat man sich die Frage gestellt:Wie konnte er seinem Sohn soetwas antun? >Antwort:Um ihn zu schützen >Ist es bei Itachi nicht das Gleiche? Schwer vergleichbar, da die Situation vollkommend anders ist, die Grundstruktur ähnlich aber naja ...Minato hatte a) nicht zeit groß zu überlegen und b) egal was er gemacht hätte, das leben seines sohnes wäre die hölle (wenn er überhaupt überlebt) |
|
||||||
| @Flämmle >Das Jutsu SOLLTE, Unsterblichkeit bieten. Tut es das? Nein. >Mein Fernseher ist kaputt... aber er funktioniert noch mit einem rauschen... würdest du sagen er ist perfekt? NEIN. Warum? Weil er nur ein verrauschtes Bild bringt. => Er ist nicht perfekt weil er nicht das tut, was er tun soll. Ein klares Bild bringen! Ich verstehe dich zwar,aber das ist die Funktion eines Fernsehers,seine FUNKTION ist:Einwandfreies Bild,Einwandfreier Sond und und und,liegt jedoch eine Störung in der Funktion vor,so die einwandfrei Funktion betrofen,und nicht die Perfektion des Fernsehers. Dialog zwischen dem Dritten(D) und Orochimaru(O) SpoilerD:Wer zum Teufel bist du? O:Bist du so schockiert darübern,dass du es nicht rausfinden kannst?Ich bin es...Ich bin Orochimaru D:Du...kannst nicht meinen,dass du die Vollendung dieses Kinjutsus erreicht hast(Er hat es vollendet,bzw. perfektioniert,was bedeutet,dass das Jutsu einwandfrei funktioniert,was aber auch nicht bedeutet,dass es kein anderer außer Oro anwenden kann...) O:Es sind schon mehr als 10 Jahre vergangen seit ich das Dorf verließ...Ich litt ein bisschen D:Du bist nun eine Angst einjagende,unmenschliche Kreatur... Flaschback... O:Sieht so aus als hättest du mich letzten Endes gefunden...wie unerwartet D:Orochimaru was hat das alles zu bedeuten? Anbu:Kürzlich verschwand ein Bund von Genin bis zu den Chuunin und sogar einige der Anbus sind verschwunden und sie hatten von deinem merkwürdigern verhalten erzählt. O:Ich habe so viele Fallen gelegt,dass ich dachte ich würde nicht entdeckt werden.Ich war wirklich überrascht,aber ich sehe...deine Unterstützung und du,waren es. A:Orochimaru-sama,warum würdest du so etwas tun? O:Soll ich dich auch noch töten? D:Orochimaru...Du scheinst es gewesen zu sein...Sprich,was tatest du hier? O:Ach du meine Güte!Wenn die Katzen aus dem Sack sind,ist es unnötig den Dummen zu spielen,vermute ich...Ich arbeite an der Entwicklung eines Jutsus! A:Orochimaru...du...hast mit dieser Absicht an menschlichen Wesen experimentiert... D:Es ist genau wie ich dachte,Kinjutsu hä?Was um alles in der Welt,hoffst du zu erreichen? O:Alles! D:Alles sagst du? ... (Den Teil überspringe ich mal,jedem ist klar,was er erreichen wollte)^^ O:Dieses Unsterbliches Jutsu ist eine Technick um seine Seele ans Diesseits zu binden.Mit anderen Worten es ist eine Reinkarnation,indem man einen neuen Körper einnimmt,und besitz von ihm ergreift.(Das ist die Art und Weise,wie dieses Justu funktioniert,und Oro konnte es einwandfrei anwenden,bis Sasuke es auf ihm angewandt hat,mit anderen Worten es wurde Feuer mit Feuer bekämpft) >Jiraya war WESENTLICH jünger als der 3. und dieser war nochmal wesentlich jünger als Madara! Jiraya war aber auch nicht mehr der jüngste,genauswenig wie der dritte,Orochimaru sah sogar noch jünger aus,als Jiraya! B>esonders bei sehr jungen und sehr alten Menschen, fällt die Alterseinschätzung sehr einfach aus. Sandaime war btw. nur 69. Jiraya, den du ebenfalls aufgeführt hast, 53. Nochmal zum Vergleich: Madara sollte um die 90 sein! Also Jiraya 40 Jahre später, wäre wohl auch nicht mehr rumgehüpft wie n Flo... Allein Madaras Aussehen nach zu urteilen,sollte er nicht mehr in der Lage sein,so rumzuhüpfen wie ein floh,da hätte ihm Obitos Körper auch nicht weiter geholfen... >(Btw. das altern in Naruto ist NICHT individuell... man kann die verschiedenen Alter sogar relativ gut Abschätzen... Ausnahmen wie Hidan, Kakuzu, Zetsu, Kisame und andere ähnlich seltsame Wesen behalte ich mir dabei vor.) Warum sollte Madara nicht dazu gehören?Das altern erfolgt Individuell,sieh dir beispielsweise mal den dritten an und setze ihn Danzou gegenüber,deine eine benötigt einen Gehstock(Ob er den eig benötigt sei mal so dahingestellt)mit dem dritten.Hat der einen Gehstock benötigt? >Aber dafür haufenweise Animeerelevante Fillerfolgen ;D Die mit einem Relevanten Charackteren der Serie zusammenhingen.^^ >So, mehr sag ich etz dazu gar ned mehr... nicht weil ich argumentativ dich nicht angreifen könnte... sondern, weil mir das einfach zu viel ist ;D Flammendo?Sollen wir die Diskussion mit einer Wette beenden,was hälst du davon? >Ahjo... und keine HP Vergleiche bitte mehr für mich. Ich halte Rowling für keine hochwertige Autorin... und das weißt du auch... Ja,dass stimmt.Aber du weißt auch sicher,worauf ich hinaus wollte.^^ >War schon schockierend genug, dass mein Freund sowas liest... Mich hätte mal deine Reaktion interessiert.^^ >Glücklicherweise hat er sonst sogar ab und zu Geschmack :D (sieht man an mir ^^) Das eine gleicht das andere aus,findest du nicht.^^ @Yuiji >Wozu sollte er seinem Bruder ein falsches Bild geben? Damit er nicht bereut hat das er ihn tötet? Würde Sasuke hinter so eine Lüge nicht früher oder später kommen? Um ihn zu schützen!Denn sowie es aussieht,schien dies die einzige Lösung zu sein,um ihn vor Madara zu schützen.Unter normalen Umständen wäre Sasuke sicher darauf gekommen,jedoch wurde sein Verstand durch Hass benebelt. >Vll hat der Boss Zetsu auch verboten einen anzurühren bis er selbst da ist? Aber warum?Wenn er Sasuke doch lebend braucht?^^ >Hmm Ich weiß nicht. Jiraiya sieht meiner Meinung nach eigentlich sehr imposant aus und mit ihm ist glaub ich das Sannin zum ersten mal groß rausgekommen ...vorher wurde das glaub ich immer so nebenbei erwähnt oder nicht? Doch,zum ersten Mal wurde dieser Ausdruck bei Orochimaru verwendet.^^Aber meinst du die Bezeichnung"legendär"trifft auf ihn zu?Was soll an einem Typen legendär sein,der total pervers ist?^^ >Und tobi ...naja mag komisch klingeln aber allein durch sein Auftreten fand ich ihn immer schon sehr merkwürdig und hatte das gefühl das etwas mit ihm nicht stimmt Aber wärst du darauf gekommen,dass er Madara ist?Das der einen an der Waffel hatte,das hat man beim ersten Auftriff gemerkt.So richtig ernst wurde er auch nicht genommen,nachdem er jedoch Sasukes Angriff überstandern hat,hatten wir ein Indiz dafür,dass er ein Falschspieler ist. >Vor Madara? Da stellt sich die Frage wie weit Madara Einfluss auf den Clan hatte, wenn bis dato keiner, dann wäre es wohl kein Schutz für Sasuke den Clan zu töten. Kommt drauf an.Stellt der Clan eine Bedrohung dar,dann ja. >Wenn der Clan allerdings von Madara so oder so ausgelöscht werden würde, hat er ihn geschützt in dem er Madara vll die Augen geschichte unterjubelte.... vor Akatsuki? Dann hätte er sich nicht angeschlossen ... ich denke er sah Akatsuki als kleinere gefahr an ..... vor dem Clan? Möglich, die waren mir nie ganz koscher ...lag allein an den Augen.. rote augen bedeuten für mich nie was gutes... allein schon weil ich sie auf jedem foto hab Hehe,ok.^^ Mal angenommen,der Clan hat sich Madara angeschlossen,was dann?Hätte Itachi unter diesen Umständen noch ne andere Wahl gehabt? Darüberhinaus wurde Itachi von Madara trainiert,was seine Überlegenheit erklärt. Allerdings stellt sich hier folgende Frage:Wollte Itachi von ihm trainiert werden?Sicher,wenn der Uchiha Clan mit Madara unter einer Decke steckte,dann hätte er nicht dabei geholfen sie auszurotten.Was soll Madara aber noch mit dem Clan,wenn Itachi ihnen Überlegen ist? Mal angenommen es war so:Die einzige Möglichkeit Sasuke zu retten wären unter diesen Umständen,ihn durch Hass stärker zu machen.Madara hätte dadurch einen strärkeren Uchiha als Itachi erhalten... >Warum wirft eine Frage immer gleich eine weitere auf? Alles was in diesem Manga passiert scheint nur Fragen aufzuwerfen... fragwürdiger Manga ... ;) Das war dieser Manga schon immer.^^ >Das willst du nicht ernsthaft beantwortet haben Ja klar.^^ >Itachi das personifizierte Böse? So wurd er dargestellt.--(Vor allem aus Sasukes Sicht) >Kann aber auch gewaltig in die Hose gehen, aber ich sagte ja glaub selbst einige Seiten zu vor: Nix ist schmerzhafter als die Wahrheit... Vor allem für Leute,die nicht mit ihr umgehen können. >allerdings wäre Tobi dumm wenn er sich jetzt als alleiniger bösewicht dastellt ...daher denke ich nicht, dass er die volle wahrheit erzählen wird Warum wäre er dumm?Wenn er Saske mit der Wahrheit so sehr peinigt,dass er durchdreht... >Schwer vergleichbar, da die Situation vollkommend anders ist, die Grundstruktur ähnlich aber naja ...Minato hatte a) nicht zeit groß zu überlegen und b) egal was er gemacht hätte, das leben seines sohnes wäre die hölle (wenn er überhaupt überlebt) In beiden Fällen war Madara involviert. a.)Glaubst du,er hat in dieser kurzen Zeit verstanden,dass die Bedrohung Madara heißt? b.)Damit er überlebt,hat er ihm Kyuubi hinrerlassen,wahrscheinlich sogar um ihn vor MADARA zu SCHÜTZEN!So wie ihm Itachi das MS hinterließ.Damit die beiden überhaupt eine Chance haben,um zu überleben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 19:17:41 |
|
![]() |
||||||
| Kurzer (spamähnlicher) Kommentar zum neusten Kapitel: Och nöö. Der Uchiha-kampf hatte mich; ich oute mich jetzt einfach mal als Sasuke-fangirlie; aber genug ist genug. Mir fehlt da Doc's Optimismus (von vor zwei Seiten *lach*), des ist doch alles nur noch Käse. Einzige Erklärung für Itachis gute Tat, die mich noch halbwegs versöhnen könnte wäre ein: "Mist, ich hab versagt, dann soll wenigstens mein Bruder diesen dreckigen Mandara aus der Welt schaffe; dann bleibt's in der Familie." *superstirnstupser* Aber so sieht das Ganze ja nicht aus, mit dem ganzen: Das WAHRE Leben des Itachi Uchiha - alles was du bisher wusstest ist Lüge, blablabla. Gnarg. Und so soll es die ganze Zeit im Super-Sasuke-Jahr weitergehen? P.S. Mir sieht Mandara auch wie ein gealterter Tobi aus. Der Haarschnitt passt bei diesen Bildern noch besser als sonst. *lach* Huiii! |
|||||||
|
||||||
| Greetings am Sontag morgen tjor, was soll man zum gegenwärtigen Kapitel sagen? "Dumm gelaufen" fällt mir da so spontan ein. Stellt euch mal vor wie es euch gehen würde. Ihr habt den Kampf eures ganzen, bisher sehr miesen, lebens geführt, am Tod vorei geschlittert, ihr wacht auf, irgendein Kasper hat nichts besseres zu tun als euch zu zutexten und zum größen überfluss schießt aus eurem nun blutende Auge schwarze Flammen! Also ich weiß ja net....ich weiß nicht ob ich Sasuke bemitleiden oder applaudieren sollte. Wohl eher bemitleiden. Und das schlimme hinzu: der Typ der einen dumm volltextet brennt nicht weiter, kommt wieder und textet dich weiter zu mit der unvermeidlichen tatsache das man ganz ganz großen Bockmist verzapft hat indem man seinen Bruder getötet hat (mehr oder weniger). Sorry, aber mir tut Sasuke nur leid. Der Junge ist doch nur noch ein Wrack. Was Itachi betrifft ist es mir ziemlich egal ob er good oder bad guy war. Mir gehts eher darum endlich mal ein paar Fragen beantwortet zu bekommen ohne gleich dutzende weitere fragen aufgebrummt zu bekommen. Wobei mir es schon a bissel spanisch vorkommt. "Ich pieks dir auf die Stirn und schon kannst du alles was ich auch kann". Naja, eher sehr unelegant gelößt. Hätte man sicher besser machen können. Wobei jetzt die Frage ist: -kann Sasuke jetzt "nur" Amerterasu/Tiramisu^^ oder alles nun? (meinte ja Mandara das er ihm alle fähigkeiten übertragen hat) -springt jetzt immer die Kindersicherung an (die wie wir bemerkt haben nichts nützt) wenn Mandara sein Sharingan zündet oder kann er es selbst kontrollieren irgendwann? -wieso textet Mandara ihn nun zu? "Hey ich bin der Mörder, killst mich jetzt?" oder "Hey du willst mich töten, wie wärs wenn du bei uns mit machst?" Also wenn jetzt Sasuke zum Darth Vader mutiert obwohl oooohne iiiirrrgendwelchen Zweifel klar ist das Mandara beim Clansmord den Big Part übernommen hat (und selbst Sasuke weiß es 100%), dann geh ich raus in den Wald holzhacken! brrr..und ich traue das Kishi total zu das er es so kommen lässt. Meine 2 cents zu dem ganzen... P.S.: Ist dieses dumme Fluchmal nun endlich weg? *hoff* Ich kann in keinen Bild erkennen ob es noch da ist oder nicht. Wenn es weg ist mach ich drei kreuze im Kalendar und die Sasuke Hasser können sich freuen das ein ach so tolles (ich fand es total ätzend) Powerup weg ist (genau wie selbstheilungskräfte der Schlange und die ganzen Schlangenjutsus die mehr als ekelhaft waren) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 09:30:07 |
|
![]() |
||||||
| > Wobei mir es schon a bissel spanisch vorkommt. "Ich pieks dir auf die Stirn und schon kannst du alles was ich auch kann". Naja, eher sehr unelegant gelößt. Hätte man sicher besser machen können. So kaputt wie der zum Schluss ausgesehen hat, hätte ich auch nicht gedacht, dass der noch so'n Superjutsu mit mehreren Fingerzeichen anwenden kann. Da kam diese kleine praktische Handbewegung ihm wohl gerade recht. Muss aber nicht unbedingt unlogisch bzw. billig wirken, wenn er nur mal eben mit dem Zeigefinger auf Naruto deuten muss und schon war dieser von seinem Genjutsu befallen. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wobei mir es schon a bissel spanisch vorkommt. "Ich pieks dir auf die Stirn und schon kannst du alles was ich auch kann". Naja, eher sehr unelegant gelößt. Hätte man sicher besser machen können. > > So kaputt wie der zum Schluss ausgesehen hat, hätte ich auch nicht gedacht, dass der noch so'n Superjutsu mit mehreren Fingerzeichen anwenden kann. Da kam diese kleine praktische Handbewegung ihm wohl gerade recht. > Muss aber nicht unbedingt unlogisch bzw. billig wirken, wenn er nur mal eben mit dem Zeigefinger auf Naruto deuten muss und schon war dieser von seinem Genjutsu befallen. Hat denn keiner mitbekommen, dass Itachis Blut in Sasukes linkes Auge geflossen ist, nachdem er ihm auf die Stirn getippt hat? Merkwürdig, denn die Szene ging eine Seite lang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat denn keiner mitbekommen, dass Itachis Blut in Sasukes linkes Auge geflossen ist, nachdem er ihm auf die Stirn getippt hat? Sah für mich nicht so aus. In Chap. 394 auf S. 7 läuft es am Auge jedenfalls vorbei. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Muss aber nicht unbedingt unlogisch bzw. billig wirken, wenn er nur mal eben mit dem Zeigefinger auf Naruto deuten muss und schon war dieser von seinem Genjutsu befallen. > > Hat denn keiner mitbekommen, dass Itachis Blut in Sasukes linkes Auge geflossen ist, nachdem er ihm auf die Stirn getippt hat? > > Merkwürdig, denn die Szene ging eine Seite lang... Dennoch... Es wurde bislang nicht genau erklärt, was Itachi damals eigentlich zum Schluss gesagt und gemacht hatte... Doch tatsächlich ihr beiden habt da jeweils zwei sehr interessante Hinweise gefunden: 1. Der Zeigefinger (eventuell auch Mittelfinger) Itachi kann irgendwie mit diesem Finger Genjutsu auslösen... Ohne dafür vorher ein Fingerzeichen zu formen! 2. Das Blut Nicht erst seit Hellsing weiß man, dass Blut der Saft des Lebens ist... Aus magischer Sicht ist Blut immer schon ein mächtiges Medium gewesen. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat denn keiner mitbekommen, dass Itachis Blut in Sasukes linkes Auge geflossen ist, nachdem er ihm auf die Stirn getippt hat? > > Sah für mich nicht so aus. In Chap. 394 auf S. 7 läuft es am Auge jedenfalls vorbei. Bitte eine Seite weiterblättern: Nur weil Sasuke seinen Kopf schräg hält, fließt es nicht auch noch ins rechte. Daher wohl auch, dass nur Sasukes linkes Auge auf Tobi/Madara "reagiert". (Deswegen glaube ich auch, dass Sasuke nun nicht Tsukuyomi kann.) @Doc: Eben, das Blut überträgt das Jutsu bzw. Chakra, damit Sasukes Auge(n) entsprechend "geprägt" werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:04:39 | |||||||
|
||||||
| Hallo,ich habe ne frage an euch: Was könnte dieser Satz bedeuten Konoha: Es ist der Weg des Ninja,zehn Blätter zu opfern,um eines zu beschützen. |
|
||||||
| @Riame > Um ihn zu schützen!Denn sowie es aussieht,schien dies die einzige Lösung zu sein,um ihn vor Madara zu schützen.Unter normalen Umständen wäre Sasuke sicher darauf gekommen,jedoch wurde sein Verstand durch Hass benebelt. No no, ich meine im Nachhinein drauf kommen :) das war sein einziger lebensinhalt, er würde auch später noch über seinen Bruder nachdenken...denn auch wenn Sasuke sagt er würde ihn hassen, hat er ihn doch geliebt. Hassliebe ist wohl echt das mieseste überhaupt >Aber warum?Wenn er Sasuke doch lebend braucht?^^ Vll traut er nichtmal Zetsu wirklich? >Doch,zum ersten Mal wurde dieser Ausdruck bei Orochimaru verwendet.^^Aber meinst du die Bezeichnung"legendär"trifft auf ihn zu?Was soll an einem Typen legendär sein,der total pervers ist?^^ Ich weiß, dass es zum ersten mal bei Orochimaru erwähnt wurde, doch wurde es bis Jiraiya irgendwie immer mehr so nebenbei erwähnt, erst als Naruto in seinem Zimmerchen lag, Jiraiya gegenüber auf dem Dach stand und runterschaute...und Ebisu mit ihm sprach, empfand ich, dass das wort SANNIN groß rausgekommen wäre...schließlich awr ein zweiter da und man konnte dem wort ab da merh bedeutung beimessen :) ... Die Perversität Jiraiyas ist eines der negativen Seiten, die die Helden in Manga stehts haben. Obs nun Zorros Orientierungssinn ist ... Ruffys Abenteuerlust oder nunmal Jiraiyas Perversität ...das sind die negativen Seiten an Helden, die sie stehts in Schwierigkeiten führen...daher, sah ich das nie als Grund an, ihn nicht für "legendär" zu halten. Sein auftreten war ansonsten relativ imposant wie ich fand, allein sein aussehen. :) >Aber wärst du darauf gekommen,dass er Madara ist?Das der einen an der Waffel hatte,das hat man beim ersten Auftriff gemerkt.So richtig ernst wurde er auch nicht genommen,nachdem er jedoch Sasukes Angriff überstandern hat,hatten wir ein Indiz dafür,dass er ein Falschspieler ist. Ganz ehrlich? Ich hätte nicht erwartet das Madara außer in "Erzählungen" großartig vorkommen würde. Aber das Tobi mehr war als er offensichtlich zu sein schien, war mir von Anfang an klar. Warum sollte der Akatsuki Leader so eine Pflaume in seinem verein dulden? Nur weil er irgendwas kann ...und das würde nicht wenig sein. Wäre er wirklich so gewesen wie er sich immer zeigte, wäre er wohl auch trotz seines könnens nicht aufgenommen worden. Ich hätte dann eher damit gerechent, dass die Akatsukis in umgelegt hätten, damit er ihnenn icht in die Quere käme. Nein, Tobi war für mich von anfang an mehr als nur der bekloppte Irre... sondern jemand, der etwas zu verbergen hatte und ich bin froh mit dieser "Theorie" nicht auf die schnauze gefallen zu sein. Aber das er Madara ist, hätte ich nie erwartet. >Kommt drauf an.Stellt der Clan eine Bedrohung dar,dann ja. Wieso hätte er eine für Sasuke darstellen sollen? >Mal angenommen,der Clan hat sich Madara angeschlossen,was dann?Hätte Itachi unter diesen Umständen noch ne andere Wahl gehabt? Darüberhinaus wurde Itachi von Madara trainiert,was seine Überlegenheit erklärt. >Allerdings stellt sich hier folgende Frage:Wollte Itachi von ihm trainiert werden?Sicher,wenn der Uchiha Clan mit Madara unter einer Decke steckte,dann hätte er nicht dabei geholfen sie auszurotten.Was soll Madara aber noch mit dem Clan,wenn Itachi ihnen Überlegen ist? >Mal angenommen es war so:Die einzige Möglichkeit Sasuke zu retten wären unter diesen Umständen,ihn durch Hass stärker zu machen.Madara hätte dadurch einen strärkeren Uchiha als Itachi erhalten... Hätte Itachi nicht klar sein müssen, dass dieser Hass früher oder später noch Sasukes verderben sein konnte? Ihn bei Orochimaru zu lassen hätte genau so gut in dei Hose gehen können. Allein der Faktor Orochimaru hätte diesen Plan doch sehr ins wanken gebracht. Nur weil Itachi sich aus seiner Technik entwinden konnte, hätte es Sasuke nicht auch unbedingt können. > Ja klar.^^ kay.... Akamaru = zu beginn des Manga eher ein welplein ..so weit ich informationen finde 3- 4 jahre ...sprich er ist jünger als die Ermordung des clans ...^^ >So wurd er dargestellt.--(Vor allem aus Sasukes Sicht) Außer aus Sasukes sicht wurde er stehts nur wie ein zwischengegner dargestellt, oder nicht? :) > Warum wäre er dumm?Wenn er Saske mit der Wahrheit so sehr peinigt,dass er durchdreht... und auf ihn losgeht? DAs kann im eigentlichen Sinne nicht in Madaras interesse sein. Ich denke zwar, dass er vll über Itachi die Wahrheit sagen könnte, aber über sich selber einige Flunkereien dazwischen stecken wird ... nichtmal Itachi wusste alles... und war im Endeffekt vll sogar verarscht worden von ihm :) >In beiden Fällen war Madara involviert. a.)Glaubst du,er hat in dieser kurzen Zeit verstanden,dass die Bedrohung Madara heißt? b.)Damit er überlebt,hat er ihm Kyuubi hinrerlassen,wahrscheinlich sogar um ihn vor MADARA zu SCHÜTZEN!So wie ihm Itachi das MS hinterließ.Damit die beiden überhaupt eine Chance haben,um zu überleben. Ob ers verstanden hat oder nicht, gute Frage, wenn ers verstanden hat, wäre wohl der Kyuubi wohl nicht das richtige gewesen seinen sohn vor ihm zu schützen. Wenn Madara den Kyuubi kontrollierenderweise dazu brachte Konoha anzugreifen ...wäre da nicht die gefahr zuhoch gewesen, dass Madara dann Naruto übernehmen würde und mit diesem alles zerstörte was Minato lieb und teuer war? @Narutolena: >Hallo,ich habe ne frage an euch: >Was könnte dieser Satz bedeuten >Konoha: >Es ist der Weg des Ninja,zehn Blätter zu opfern,um eines zu beschützen. Vermutlich bedeutet dies einfach, dass es manchmal unabdingbar ist, etwas zu Opfern um etwas zu beschützen. Um das Dorf zu schützen, müssen Ninjas in den Krieg geschickt werden, wenn ein solcher toben sollte. DIese Ninjas werde nicht unbedingt wieder heil nach hause kommen. Die daraus folgenden Toten, sind geopferte Blätter, die das Dorf geschützt haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 17:01:58 |
|
||||||
| wisst ihr leute was mir eben eingefallen ist? Danzou könnte ein Doppelgänger von Madara sein,der die aktivitäten in konoha überschaut und root trainiert/befehligt, damit er,wenn er gegen Tzunade antretten würde,die anderen Jonin,Anbu die tzunade zur Hilfe eilen wollen,nicht von denen aufgehalten wird. ich würde gerne wisse wann Naruto davon erfährt wer seine Eltern sind,ob er noch verwandte hat und ob diese besondere Erbschaften haben (dann könnte er villeicht Pein mit ner geheimtechnik töten,weil ich glaube nicht das der Typ die Geheimjutsus verschiedener Clane kann) |
|
||||||
| @Yuiji >No no, ich meine im Nachhinein drauf kommen :) das war sein einziger lebensinhalt, er würde auch später noch über seinen Bruder nachdenken...denn auch wenn Sasuke sagt er würde ihn hassen, hat er ihn doch geliebt. Hassliebe ist wohl echt das mieseste überhaupt WIE hat Saske denn immer über seinen Bruder gedacht?Wenn Itachi ihm in den Sinn kam,hat er vor Hass gebrodelt und dachte nur an eines:Ich werde ihn töten!Was auch verständlich ist,denn Hass blendet einen Menschen,und er handelt ohne nachzudenken. >Vll traut er nichtmal Zetsu wirklich? Dann wäre es sinnlos gewesen,Zetsu alles aufnehmen zu lassen,denn wenn er erste Hilfe geleistet,und dafür gesorgt hätte,das Sasuke stirbt,wäre er tot gewesen.Es sei dann er wäre vor Hunger gestorben,dann wäre es ihm wahrscheinlich egal gewesen.^^ >Hätte Itachi nicht klar sein müssen, dass dieser Hass früher oder später noch Sasukes verderben sein konnte? Ihn bei Orochimaru zu lassen hätte genau so gut in dei Hose gehen können. Allein der Faktor Orochimaru hätte diesen Plan doch sehr ins wanken gebracht. Nur weil Itachi sich aus seiner Technik entwinden konnte, hätte es Sasuke nicht auch unbedingt können. Wie stark wäre Sasuke denn geworden,wenn er nicht gehasst hätte?Wie oft hat Itachi ihm ins Gesicht gesagt,dass er stärker werden muss?Hätte Sasuke die Wahrheit schon als Kind erfahren,dann wäre er wahrscheinlich Madara in die Arme gelaufen,und gerade das wollte Itachi ja verhindern.Darüberhinaus glaube ich,dass Itachi sehr gut wusste,was er seinem Bruder nun zumuten kann und was nicht... >kay.... Akamaru = zu beginn des Manga eher ein welplein ..so weit ich informationen finde 3- 4 jahre ...sprich er ist jünger als die Ermordung des clans ...^^ Vll waren es ja seine Eltern*lol* >Außer aus Sasukes sicht wurde er stehts nur wie ein zwischengegner dargestellt, oder nicht? :) Als Zwischengegner?Ich würde mal eher sagen,als Hauptgegner,der es nicht Wert ist zu leben. >und auf ihn losgeht? Wie hat Saske die Wahrheit den aufgenommen?Ist er auf ihn losgestürmt?Oder war er eher fassunglos?Saske dachte noch nicht einmal daran anzugreifen,er ist einfach nur fertig... Kein wunder... >DAs kann im eigentlichen Sinne nicht in Madaras interesse sein. Ich denke zwar, dass er vll über Itachi die Wahrheit sagen könnte, aber über sich selber einige Flunkereien dazwischen stecken wird ... nichtmal Itachi wusste alles... und war im Endeffekt vll sogar verarscht worden von ihm :) Itachi schien eine Menge über ihn gewusst zu haben,und die besten Freunde waren sie auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Bitte eine Seite weiterblättern: Nur weil Sasuke seinen Kopf schräg hält, fließt es nicht auch noch ins rechte. Daher wohl auch, dass nur Sasukes linkes Auge auf Tobi/Madara "reagiert". Jepp, hast Recht. ;) ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt erst das neueste kapi gelesen und muss einfach mal sagen, ich fühl mich grad voll verarscht XD kishi hatte es doch tatsächlich grad geschafft mich vom wahnsinnigen itachi zu überzeugen >.< und dann kommt sowas, ne echt mal.... und dann noch solange warten bis zum nächsten kapi blubb in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
||||||
Nebenbei: was ist mit unserem Teddykun? An Herzschlag vor dem PC verreckt als er das Kapitel gelesen hat oder eiserne Blockade aus Protest? ^^ Willst du nun wirklich kein Naruto mehr lesen? |