Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Neben den ganzen Uchihas interessiert mich momentan auch ziemlich Narutos Gemütszustand.

Wenn man nämlich bedenkt, dass dies bereits sein dritter Fehlversuch für die Rettung Sasukes war, sollte man fast erwarten dürfen, dass sich in Narutos Psyche bzw. dessen weiterem Vorgehen irgendetwas grundlegend ändern könnte.

Möglicherweise schafft es der Kyuubi letzten Endes doch Naruto einzureden, dass er Sasuke nur mit dessen voller Power zurückholen kann und der verzweifelte Naruto GIBT NACH! Dann hätten wir den Salat...;)

>Nebenbei: was ist mit unserem Teddykun? An Herzschlag vor dem PC verreckt als er das Kapitel gelesen hat oder eiserne Blockade aus Protest? ^^
>Willst du nun wirklich kein Naruto mehr lesen?

*lol* Hab ich mich auch schon gefragt.

@Teddy

Gib deine Blockade auf! Das hältst du auf Dauer sowieso nicht aus^^

Von:    sma 14.04.2008 18:28

>Wenn man nämlich bedenkt, dass dies bereits sein dritter Fehlversuch für die Rettung Sasukes war, sollte man fast erwarten dürfen, dass sich in Narutos Psyche bzw. dessen weiterem Vorgehen irgendetwas grundlegend ändern könnte.

Ich denke, Narutos Psyche kriegt erst dann einen richtigen Knacks, wenn er erfährt, dass Ero-Sennin tot ist...
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:39

> Ich denke, Narutos Psyche kriegt erst dann einen richtigen Knacks, >wenn er erfährt, dass Ero-Sennin tot ist...

Ich denke es wird kein knacks sein, er wird trauern und furchtbar zornig (kein Sasu2 aber schon zornig), jedoch hat er seine Freunde die ihm helfen werden zulernen zu akzeptieren und los zulassen

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:44

>Ich denke es wird kein knacks sein, er wird trauern und furchtbar zornig (kein Sasu2 aber schon zornig), jedoch hat er seine Freunde die ihm helfen werden zulernen zu akzeptieren und los zulassen

Oder er lässt den Kyuubi raus und macht den großen Otto los!
Wäre momentan mein Tipp.

Von:   abgemeldet 14.04.2008 18:47

> >Ich denke es wird kein knacks sein, er wird trauern und furchtbar zornig (kein Sasu2 aber schon zornig), jedoch hat er seine Freunde die ihm helfen werden zulernen zu akzeptieren und los zulassen
>
> Oder er lässt den Kyuubi raus und macht den großen Otto los!
> Wäre momentan mein Tipp.

Ich sag doch sehr zornig...ich meinte mit Sasu2 nicht das er so rumläuft "Itachi, ups ich mein Pein töten!Freunde egal!" *pyschoBlick* (ich ahb ncihts gegen sasu, ich bin sasu-fan). Er wird brüllen schreien, Augen auskratzen, mit Rasengan alles kaputt machen, aber wenn er sich abgeregt wird er irgendwann acuh wenns schwer fällt loslassen.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:   abgemeldet 15.04.2008 01:59

Hm, hm, hm - ganz ehrlich: Ich kann mir so ziemlich alles an Reaktionen seitens Naruto vorstellen, dass Jiraya tot sei. Von tiefster Trauer, über dass ihn Tsunade ausnahmsweise (auch für Jiraya) mal kräftig umarmt (*arg-TASCHENTUCH!*) - oder dass er einfach vor allen anderen anfängt zu grinsen und meint, dass das eben das Leben einen Shinobi sei.

Aber dass er jetzt Kyuubi "verfallen" würde... Ich weiß nicht - prinzipiell steht sicherlich auch diese Variante zur Verfügung, vor allem, wenn Sasuke denn jetzt von Tobi/Madara eine Gehirnwäsche verpasst bekommt und somit Sasuke von Naruto den Kyuubi besorgen soll, .... ach was - das passiert eh nicht und ist mir zu so später Stunde zu komplex ums weiter auszuführen.

Generell ist ja klar, dass Naruto sich noch für den Kampf gegen Pein und Konan rüsten muss, und dass er dafür wohl "ins Krötenland" reisen werden muss. Ich frage mich nur, wie er dort hinkommt, sollte er's nicht selbst wissen.

Wünschenswert wäre's sicherlich auch, wenn sich Sakuras Fertigkeiten nicht mehr nur auf chakraverstärktes Taijutsu + Heilfähigkeiten beschränken würde.

Könnte aber auch natürlich sein, dass Team Konoha nun direkt auf Pein und Konan trifft, schließlich regnet es gerade so schön...
Zuletzt geändert: 15.04.2008 02:09:41

Von:   abgemeldet 15.04.2008 11:27

Das ist irgendwie genau das was ich befürchte: NOCH einen neue Rettet Sasuke Arc.

Ganz ehrlich? Es langt langsam. Wenn die jetzt abbrechen obwohl sie ja so gesehen nichts gemacht haben als durch den Wald zu jagen, dann bin ich echt enttäuscht. Die sollen Sasuke endlich finden, mit nach Konoha nehmen, und dann erstmal zwischenmenschliches klären bevor das alte Team 7 zusammen los zieht um Pein und Mandara zu töten.

Denn mal ehrlich: der Auftritt von Team Kurenai wäre ja ziemlich lächerlich gewesen wenn jetzt die Suche abgebrochen würde. Was haben die denn großes gemacht außer durch den Wald zu hüpfen und naja....das wars dann eigentlich schon.

Und wenn Sasuke nun wirklich sagt "Hey klar! Du hast alle umgebracht, hast mein Leben ruiniert, mich durch die größte Scheixx stampfen lassen die man sich vorstellen kann, aber ja, ich mach bei eurem Verein mit" dann ist für mich der Manga gelaufen.
Also schluss nun mit der ewigen hinhalterei! Itachi Flashback und dann soll Sasuke von den Konoha Nins gefunden und eingepackt werden.

Dann kann man in Konoha weiter sehen, aber nicht SCHON WIEDER alles auf Null resetten!

Njet!

Von:    Anubis88 15.04.2008 13:57

> Und wenn Sasuke nun wirklich sagt "Hey klar! Du hast alle umgebracht, hast mein Leben ruiniert, mich durch die größte Scheixx stampfen lassen die man sich vorstellen kann, aber ja, ich mach bei eurem Verein mit" dann ist für mich der Manga gelaufen.

Itachi wollte er aus Rache für seinen Clan töten, jetzt, wo er das geschafft hat, sollte er logischerweise auch Madara töten, weil sich ja herausgestellt hat, dass er dafür verantwortlich war. Mit Madaras Tötung hätte Sasuke dann wirklich seine Rache.

Aber, wenn Sasuke bei Akatsuki einsteigen würde, dann müsste er echt bescheuert sein. Welches Motiv soll ihn denn dazu bewegen, da mitzumachen? Wenn das jemals so sein sollte, dann bin ich echt mal drauf gespannt, aus welchen Gründen er mitmachen sollte.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:    ChinYoo 15.04.2008 14:01

Ich weiss , es klingt echt bescheuert xD , aber ich denke schon , dass Sasuke in irgendeiner Weise Akatsuki beitriit.Ich meine wenn Madara ihm klar macht , das er ausser ihm eigentlich niemand mehr hat und n arsch*** is ? XD *armes Sasu* x.x Ich weiss ja net ob Sasuke das alles aufeinmal ausshält . . . ich will ihn heulen sehen *__*
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:    Uchiha--Itachi91 16.04.2008 00:09
>ich will ihn heulen sehen *__*

Jaaaa, das will ich auch....

Ich mag ihn zwar, aber trotzdem...ICH WILL DAS ER HEULT!!!

Ich mein,irgendwann kann auch er nicht mehr und wird heulen, wenn nicht, fänd ich das sehr komisch, das wäre so....unmenschlich....

Auch wenn er es heimlich tut, er soll es tun, verdammt, Naruto beckommt das doch auch auf die Reihe...

Von:   abgemeldet 16.04.2008 01:43

Jo, ich fänds auch gut, wenn es aus Sasuke irgendwann mal so richtig herausbricht und er schön Wasserfälle heult^^
Das würde dann auch den einen oder anderen "Emo-Sasuke" Hasser wieder etwas mehr auf seine Seite bringen.

Was Sasukes nähere Zukunft angeht, kann ich mir momentan einfach keinen logischen Grund erdenken, warum er Akatsuki beitreten sollte.

Von:   abgemeldet 16.04.2008 09:08
>Jo, ich fänds auch gut, wenn es aus Sasuke irgendwann mal so >richtig herausbricht und er schön Wasserfälle heult^^
>Das würde dann auch den einen oder anderen "Emo-Sasuke" Hasser >wieder etwas mehr auf seine Seite bringen.

>Was Sasukes nähere Zukunft angeht, kann ich mir momentan einfach >keinen logischen Grund erdenken, warum er Akatsuki beitreten >sollte.

Weil es keine gibt...
Er weiß selber doch auch, dass Madara einer der Mörder des Clans ist. Wenn er sich jetzt auf seine Seite stellen sollte, wofür hat er sich dann die letzten 3 Jahre den Arsch aufgerissen??

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das Madara Ihn manipuliert oder Sasuke irgendetwas ausheckt.

Ach zum Schluss: Ich will auch das er flemmt xD

Von:    Flammendo 16.04.2008 21:40

Leute

Es ist Donnerstag... wo bleiben die Fakespoiler???

Von:    Kira_Saphir 16.04.2008 21:43

Es ist Mittwoch aber macht ja nichts XD Flämmchen tätschel
~Bluefire~

Von:    -Yuiji- 16.04.2008 22:01
es ist mittwoch ...aber gegen fakespoiler hätte ich echt nix ...wenigstens was zum lachen oder aufregen^^

Von:    Kira_Saphir 16.04.2008 22:08

Wenn es euch glücklich macht... dann denke ich mir eben eine aus ^^

So mal nachdenken.... Mmmm Oja Madara ließ alles aufnehmen, um alle Jutsus lernen zu können. Das reichte ihm aber nicht, da er jetzt sehr viel Chakra braucht, um diese anwenden zu können. Er will Sasukes Körper übernehmen, da dieser in Juninform seinen Körper ähnelt. Desweiteren wird Sasuke allmählich von diesem komischen Auge was er jetzt hat kontrolliert oder es geht im Finalen Kampf gegen jemanden wie Madara oder wer anderes "kaputt" Toller Ausdruck höhö. Und Kakashi vererbt ihm sein Sharinganauge. hähä

So jetzt habt ihr eine Faketheorie oder sogar mehrere made by Bluefire und jetzt könnt ihr euch schon am Mittwoch aufregen oder euch über sie lustig machen, aber bitte mit Begründungen XD
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 16.04.2008 22:33

Sollte diese Woche eigentlich kein Chapter rauskommen?

Von:   abgemeldet 16.04.2008 22:48

Nur zur Info an alle

Diese Woche soll kein Chapter erscheinen,also die Woche ist Pause.

Erst nächste woche wieder,also müsst ihr noch ne Woche warten.

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten solange Kishi mir keine plausible erklärung liefert ,warum Itachi ein Good Guy ist und er hat mich einfach aufgeregt Sasuke mit Amertarsu zusehen,aber sowas muss man halt klären.

Also diese Woche kein Chapter.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html

Von:    Anubis88 17.04.2008 16:21

> Eigentlich wollte ich hier nicht mehr posten solange Kishi mir keine plausible erklärung liefert ,warum Itachi ein Good Guy ist

Auf die Erklärung bin ich ebenfalls mal gespannt. Man kann sich jetzt total viele Gedanken drüber machen und bis nächste Woche noch viele Theorien aufstellen, aber am Ende wird's wahrscheinlich zum eigenen Leidwesen nur ein ganz banaler Grund sein. XD Aber ich hoffe mal nicht.
Bis jetzt klingt die Erklärung ("It was to protect you.") für das Übertragen von Itachis Dojutsus doch total unbefriedigend.
Na, mal schauen, was so kommt. Vielleicht wird's ja sogar 'ne richtig gute Erklärung.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:   abgemeldet 17.04.2008 16:46
Ich hoffe das Sasuke nicht den Akatsuki beitritt allerdings dürfen wir das nicht ausschliessen

Wir wissen nicht was Madara alles drauf hat aber vom hören und sehen dürfte Madara wirklich verdammt stark sein ich denke mal mind. doppelt so stark wie Itachi

Und wenn Madara so eine Technik wie Mind Control beherscht und es mit seinem MS oder EMS fusioniert ^^ dann denke ich das selbst Sasuke dagegen nichts machen kann und somit ungewollt dem Team von Akatsuki beitritt ist natürlich nur eine Vermutung wenn es wirklich so kommen sollte

Von:    Nugua 17.04.2008 18:25

Ist eigentlich bekannt, warum es diese Woche kein Kapitel gibt? Will Kishi einfach mal ne Pause machen, oder gibt es dafür einen besonderen Grund?
Und alles ist Wölkchen!

Von:    Rabenkralle 17.04.2008 18:53

>Ist eigentlich bekannt, warum es diese Woche kein Kapitel gibt? Will Kishi einfach mal ne Pause machen, oder gibt es dafür einen besonderen Grund?

Ich schätze Mal, Kishi hat das extra gemacht, um den "Spannungsbogen" ein bisschen anzuheizen ... Ist ja nicht das erste Mal, dass er eine Pause vor einem "aufklärenden" Kapitel einlegt.^^°
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Von:    ChinYoo 17.04.2008 19:10

soll heissen , dass das nähste Kapitel der WAHNSINN seien soll ? -^.^- wenn er es echt ist , warte ich gerne , wenn nicht hasse ich Kishi fürs "auf die Folter spannen" :)

Von:    Rabenkralle 17.04.2008 20:31

> soll heissen , dass das nähste Kapitel der WAHNSINN seien soll ? -^.^- wenn er es echt ist , warte ich gerne ,
> wenn nicht hasse ich Kishi fürs "auf die Folter spannen" :)

Dafür übernehme ich keine Garantie. Kann natürlich sein, dass Kishi schon wieder so was qualitativ "Fragwürdiges" abliefert. Na ja, warten wir es einfach ab.
Hoffen wir mal, dass Kishi sich wieder fängt und was storymäßig gutes zustande bringt.
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Für diese Signatur soll ich mich schämen.
(OT: Meistaeda)

Von:    ChinYoo 17.04.2008 20:40

Tjoa Kishi , je mehr Fragen auskommen , umso länger musst du deinen Manga ziehen :) Aber es wird nun lngsam wieder Zeit etwas Klartext zu sprechen -^.^- ich will doch meinen Sasu heuLen seheeen <3

Von:   abgemeldet 17.04.2008 20:50

Argh.. irgendwie ist das ganze von Woche zu Woche verwirrender.. xD

Glaubt ihr eigentlich , dass Pein vin jetzt an nur noch ein gegner ist , oder ob man nochmal auf mehr auf seine vergangenheit eingeht?

Von:    ChinYoo 17.04.2008 21:20

Ich denke über Pein gibt es nichts mehr zu Wissen.
Ausser vieleicht noch ein bisjen über das Rinnengan , aber ohne Jiraya ~ keine Erinnerungen würd ich sagen.Ausser Naruto löst n Flashback bei ihm aus xD

Von:    Noji 18.04.2008 16:42

eeeh ich glaube schon das das noch kommt.. hm seine augen scheinen extrem wichtig zu sein..
obwohl.. jah doch, bin mir sicher

*heul* kein chap heute >_<

ich möchte WIRKLICH wissen was ita zu naruto sagen wollte u_u mano, wird man nie erfahren
I guess I'm a toy that is broken.

Von:    ChinYoo 18.04.2008 18:09

Sag bei Naruto Niemals Nie! xD

Von:    Uchiha--Itachi91 18.04.2008 21:14
Sag grundsätzlich niemals nie!

Zurück