Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| > Und noch ne kleine Anmerkung in einen Ps2 Spiel glaub ich ,kann Jiraya ein Katon Rasengan das ist so dann ne Feuerkugel da hat er wohl dann Wind mit Feuer gemischt,aber da er es nur im Spiel kann ist es sehr unwahrscheinlich dass Naruto es vielleicht vom ihm gelernt hat,erstens dachte ich er wird Feuer bekommen,aber nun glaub ich eher Wasser,weil ich dachte,wenn Jiraya Rasengan mit Feuer mischen kann dann wird Naruto das sicherlich auch lernen,aber wie gesagt nur in einem Spiel konnte er das. Wieso wind mit Feuer? er hat das Rasengan mit Feuer kombiniert... Das normale Rasengan hat mit Wind nix am Hut, nru das Fuuton Rasengan oder das Fuuton Rasenshuriken von Naruto :) > Aber würde Naruto Eis können! Das währe richtig geil,aber ich glaube das ist unmöglich. Geil wäre es zweifelsohne, aber sehr unwahrscheinlich, außer er wäre irgendwie mit Haku verwandt. |
|
||||||
| >Du hast die Elementelehre immer noch nicht ganz verstanden oder? >Es muss nicht zwangsläufig notwendig sein, das Wind und Wasser >Eis ergibt. Das ist nur dann der Fall, wenn man beides >gleichzeitig los lässt und wenn man obendrein eine Kekkai dafür >besitzt. >Also eine Blutlinie. >Das ist mir eigentlich klar aber trotzdem Danke, dass du es so >ausführlich erklärt hast^^ Bitte bitte, immer wieder gerne. Außerdem bist du doch meist selbst einer, der sehr gerne ausführlich in die Details geht, nicht wahr? Ich kann mich selten daran erinnern, das du die Materie immer nur oberflächlich angekratzt hast. Meist warst du hier ein User Top den ich deswegen so geschätzt habe, (was ich immer noch tue) da er sehr detail verliebt war, ähnlich wie ich das auch zu tun pflege. Meistens zumindest. >Wenn du mir nicht glaubst stell ich dir eine Gegenfrage. >Warum besitzen nicht alle Uchihas das Sharingan? >Ganz einfach, weil sie zwar aus dieser Familie kommen, aber nicht alle haben diese Blutlinie auf die das Sharingan zurückzuführen ist. >Selbiges ist bei Haku der Fall. Hakus Mutter konnte kein Eis >beherrschen, sondern sein Großvater. Haku besaß also dieselben >Erbzellenanlangen wie sein Großvater aus dieser Generation. >Bei Yamato wiederum ist es anders als wie bei Shodai Hokage. >Er kann zwar Holz kontrollieren, da er die Zellen des ersten >Hokage besitzt, aber er hat nicht das direkte Bluterbe des >Shodai Hokage. Das ist ein Unterschied. >Ich glaube ich hab auch nix anderes behauptet... Nein hast du nicht, aber du hast es auch nicht explizit so angemerkt. >Ich verstehe nicht, wo du das Problem siehst. >Hab kein Problem finde es halt nur unpassend. Naruto ist ein >temparamentvoller Typ der gerne Spontan handelt von daher wäre >das Feuer Element passender meiner Meinung nach. Temperamt hat nichts mit Feuer zu tun Top. Das gehört nicht zwangsläufig zusammen. Natürlich sind viele temperamentvolle Menschen feurig, aber du kennst sicherlich auch den Ausdruck, "Mach nicht so nen Wind". Will heißen, Wind muss nicht zwangsläufig Feuer beinhalten um einen großen Orkan herabsegnen zu lassen. Ähnlich ist das bei Naruto. Logisch ist er temperamtvoll, aber er ist kein Typ wie Sasuke, der andere kompromisslos verbrennen würde, wenn es darum geht seine Mission zu erledigen. In diesem Punkt sucht er eher den weicheren, wellenförmigeren Weg des Elementes Wassers. Von daher finde ich das Element Wasser als 2 te Element sehr viel passender zu Naruto als Feuer. Feuer könnte irgendwann mal sein 3 tes Element werden. Jiraiya beherrschte ja auch Feuer. Wie gesagt, ich schließe ja gar nicht aus, das Naruto mal das Feuer Element beherschen wird. Nur jetzt eben noch nicht. Fände ich persönlich nicht gut. Außerdem hat er mit Hinata z.B diese Wasserebene gemeinsam. Bei Sakura ist es eher die Windebene. Wie gesagt. Ich fände es gut, wenn er Feuer bekommt, aber dann bitte erst als übernächstes Element. Man kann eben Wind und Feuer genauso gut kombinieren, wie Wind und Wasser. Aber Suiton wäre eben aus diesem Punkt besser geeignet, da es der Gegenpart zu Sasukes Katon no Jutsu wäre. Und ich möchte eben lieber einen Naruto sehen, der in allen Facetten der Gegenpart zu Sasuke ist. Thats all. >Du interpretierst mir etwas zu sehr in das Thema ein^^. So >vernarrt bin ich nicht... Du solltest dich hier wirklich teilweise mal selber lesen Top. Du kannst auch ganz schön detailvernarrt sein, wenn du möchtest. Aber vielleicht fällt dir das nicht so auf. >Haku kam ursprünglich auch noch aus Kirigakure, und die benutzen >generell ausschließlich nur Wasserjutsus.Logisch auch, das sein >Wasserjutsu innerhalb seiner Kekkei stärker ausgeprägt war, als >sein Windjutsu. Daher auch der Punkt, das sich seine Kekkei auf >Eis ausgewirkt hat. >Von daher bin ich mir auch sehr sicher, das Naruto niemals >Eisjutsus beherrschen würde, da er die Blutanlage und die >Erbinformation dafür einfach nicht besitzt. So einfach ist das. >Ein Whirrpool besteht aus Wasser und Wind, wobei die Form einer >Windhose nachkommt. >Von daher überwiegt die relative Luftfeuchtigkeit bei Eis auch >sehr viel mehr als wie bei einem Hurrican. >Will heißen, die Winde sind sehr viel stärker als die Masse des >Wassers. Außerdem ist bei dem Eiselement auch eine gewisse >relative Wärmemenge vorausgesezt, die du für einen Tornado auch >nicht brauchst, da du hier nur Wasser verwirbelst. >Kannst du mir folgen? >Klar kann ich dir folgen. >Stimmt ja auch ;), mir ist auch schon klar das Naruto keine >Eisjutsus beherrschen wird, dazu ist er ein anderer Nin-Typ. >Nur man glaubt ja nur das was man sieht und wenn mir einer mit >Wind und Wasser kommt, dann muss ich immer an Haku denken warum >auch immer xD Ist ja auch richtig. Wind und Wasser formt Eis. Absolut korrekt. Aber wie gesagt. Haku kommt aus Kirigakure. Die haben von Grund auf schon mal Wasserjutsus in Petto. Von daher hat er auch diese Affinität am stärksten in seiner Seele bzw. in seinem Körper ausgedehnt, will heißen seine Anlage für Wasser ist bei Haku stärker als die Affinität zu Wind. Von daher setzt sich der Wasser anteil durch, und beim Herauslassen beider Jutsu entsteht Eis. Bei Naruto ist das nicht gegeben. Seine Formmanipulation entspricht einer Kugel, einem Mini Taifun. Seine ganze Affinität besteht aus Wind. Wasser ist hier nur die Beigabe. Von daher würden wir nie Eis bei ihm zu sehen bekommen, sondern allerhöchstens mal einen Wasser-Wind-Drachen als Konter auf Sasukes Feuerdrachen. Das Eisjutsu ist nicht Bestandteil von Narutos Affinität zu Ninjutsu und genau aus diesem Punkt wird er das auch nie erlernen. Genausowenig hat Naruto die Affinität zu Genjutsu. Wer glaubt das Naruto jemals ein sehr starkes Super Genjutsu ohne Hilfe von Außen zustande bringt, ist entweder ein hoffnungloser Träumer oder einer der vom Manga nicht wirklich Ahnung hat. Ich will jetzt nicht sagen, das Naruto nicht irgendwann mal ein Genjutsu meistert. Natürlich ist das nicht ausgeschlossen, aber es wird dann vermutlich ähnlich wie bei Jiraiya ablaufen. Er hat Tiere oder andere Hilfen, die ihm das Genjutsu schmieden, da Naruto nicht ansatzweise diese Intelligenz einer Sakura oder eines Itachi besitzt um sowas zu bewerkstelligen. Ähnlich ist das vermutlich bei Eis. >Ansonsten keine Einwände... Gut. >Wenn du noch ein Beweiss brauchst, dann nimm mal Asumas >Chakramesser. >Nein. Danke, keine Beweise mehr xD Ich glaube, ich habe dich genug vollgetext. Ok, ok. Ich bin ruhig. *hehe* >Übrigens ich habe gehört, das Namikaze Suiton beherschen konnte. >Was für mich wiederum spricht, das Narutos 2 te Element Wasser >wird. >Hmm, ich habe bei den letzten Beiträgen ein Link gesetzt, wo drin >steht, dass Yondi Raiton beherrschte, frag mich nicht wie seriös >die Quelle ist. Die Quelle ist verkehrt. Minato wurde nur Konohas gelber Blitz genannt, da er unfassbar schnell war aufgrund seiner Zeit und Raumninjutsu. Bis dato kennen wir im Moment nur eine Einzige Person, die noch schneller ist als Minato und die nennt sich Madara Uchiha. Der konnte ohne Fingerzeichen einfach mal durch das Universum jumpen und offensichtlich dabei die Zeit anhalten. Daher haben die User wohl geglaubt, das Minato Raikiri beherscht. Das hat er aber soviel ich weiss niemals wirklich beherrscht. Das war soweit ich weiss immer nur Hatake Kakashi. >Diejenigen die mir nicht glauben, können gerne mit mir wetten. >Ok. Ich wette das Naruto Feuer bekommt :D Gut ich halte dagegen. Narutos nächste Element ist meiner Meinung nach eindeutig Suiton. >Wieviel der Gewinner bekommt kannst du dir ja dann aussuchen. Überleg dir den Einsatz. Aber 10 Karos sind Max. Ich muss erst mal Eda noch auszahlen, der bekommt immer noch Karos von mir. >Fazit: Im Großen und Ganzen gebe ich dir in allen Punkten recht. >Aber ich hab eben so meine Bedenken ob Narutos 2. Element Wasser >wird, das ist auch schon alles^^ Wie gesagt. Aufgrund seiner Art, mit gewissen Menschen sehr mitläufermäßig umzugehen und für diese auch Verständniss zu haben, ist er kein reiner Feuertyp wie Sasuke. Außerdem saugt Naruto vieles auf wie ein Schwamm und er lässt sich auch mal ins Gewissen reden, eine Handlung von der Sasuke noch eine Menge lernen kann. Mich würde es eher wundern, wenn Narutos nächste Element Feuer werden würde. Das würde mich sehr stark wundern. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Yuji Sarutobi Da ja das Rasengan ne Windkugel ist hat er für mich eigentlich Wind mit Feuer gemischt XDDD. Aber das sieht schon cool aus muss ich sagen. Ohaaa stell dir mal vor ein Eis Rasengan hahahaha. Das geht noch nicht mal oder? Also in der mMitte könnte ja so ein Eisstern sein,wie beim Fuuton Rasen Shuriken diese Teile die auch in der Mitte waren,aua so dann die Spitze des Eis Sternes in den Bauch zu bekommen das tut sicherlich sehr weh und Zerstörungskraft ist auf Maximum hahahaa. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
||||||
| Heute ist Mittwoch ist ein Spoiler schon aufgetaucht ? |
|
![]() |
||||||
| > Heute ist Mittwoch ist ein Spoiler schon aufgetaucht ? Jep, aber bislang noch kein bestätigter... Die letzte, halbwegs glaubwürdige Übersetzung war diese hier: SpoilerVerification: Pending Source: NF Credits: liuaishan Translation Pocketmofo noticed the spoiler posted by T.D.A. was translated at NF by Pocketmofo クーデターは九尾でやろうとしてたうちは一族はナルトが必要 The Uchiha clan, wanting to use the Kyuubi in a coup d’etat against the village, needed Naruto. でも三代目がナルトを監視してたから(水晶で見てる) But the Third Hokage kept an eye out on Naruto (using his crystal ball) 一族が強行手段に出るのは難儀でフガクはイタチを暗部に送ってナルトの監視役にさせようとした The clan knew that taking Naruto by force would be difficult so Fugaku decided to send Itachi to work in the Anbu and spy on Naruto. でも先に行動に出たのは上層部の3人でイタチに一族がクーデター起こそうとしてると話す But the three top officials (The two people always with the Third and Danzou) got to Itachi first and told him of the clan’s plan to overthrow the Leaf. 九尾事件で子供のイタチがミコトに庇われて九尾を見てる回想九尾 Itachi has a little flashback of when he was a kid and the Kyuubi attacked (him being protected by his mother, Mikoto) 「イタチはあれを天災じゃないと聞かされて信じ込んだ 最期まで信じていたようだ」「あの時天才以外に九尾を呼べるのはオレしかいなかった」「オレがイタチに嫌わ れている原因のひとつだった」 ." Madara: Itachi was told that the Kyuubi attack was no natural disaster and believed it. It seems he believed it up until the very end. Back then the only person apart from a genius who could have called forth the Kyuubi was me. That’s one of the reasons Itachi hated me. サスケ「お前とイタチはいつから繋がった」 Sasuke: So when did you and Itachi meet/join forces/etc.? マダラ「それは後々話そう…ただ」「お前がイタチを兄と慕っていた時間より長いとだけ言ってお く」 Madara: That conversation can wait till later…However, I will say now that we knew each other longer than you thought of him as your beloved older brother. サスケ「…」 Sasuke: … 以下マダラ会話 *From here on it’s just more of Madara talking イタチには考える時間が与えられた Itachi was given some time to think. イタチは悩んだ…一族を皆殺しにするという事はサスケ、もちろんお前もその対象に入っていた Itachi was troubled…killing his entire clan would mean that Sasuke…of course you (Sasuke) would have been included. だが板挟みになって身動きが取れなくなっていたイタチを決意させる決定的な出来事が二つ起こる But for Itachi, whose dilemma had left him unable to act at all, two things occurred which would help him make his decision. ひとつはシスイ殺しの疑いをかけられた事だ The first was the suspicion put on him that he had murdered Shisui. 強い憎しみからイタチは万華鏡写輪眼を開眼した Itachi awoke the Mangekyou Sharingan from an intense hatred. サスケ回想「あの時…!」 Sasuke flashback: That time…! だがそれはフガクが仕向けた事だった. 九尾を操るには万華鏡写輪眼が必要だ But that was what Fugaku had manipulated him into. The Mangekyou Sharingan was necessary in order to control the Kyuubi. イタチの様子がおかしいと感付いていたフガクは可能性があったイタチに万華鏡を開眼させることでイタチを一 族に縛りつけようとした Fugaku, sensing that Itachi was acting strangely, decided to awaken the Mangekyou Sharingan in Itachi, as he had the possibility of attaining it, and using this to tie Itachi to the clan. サスケ「父さんが…」 Sasuke: Father… そしてもうひとつは里の上層部からお前の命を引き合いに出された事だ The other thing that happened was that three higher ups threw your (Sasuke’s) life into the mix. じいさんばあさんがクーデターが起きたら関係ない人が死ぬ恐れもあるし The old man and lady thought that were the coup d’etat to happen that many people unrelated to the happenings might die. どっちみち一族も殺すことになるから If either way the clan is going to be killed サスケだけでも助けたくないかと言われてうなずくイタチで終 Then wouldn’t Itachi want to at least save Sasuke? The chapter ends with Itachi nodding yes. An sich recht schlüssig, es könnte also tatsächlich stimmen. Wenn es den stimmt, bekommen wir vielleicht ein süßes "Mikoto-beschützt-Klein-Itachi"-Bild zu sehen^^; Und hey, was sagt man dazu... Naruto kommt auch mal wieder vor! XDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @Teddy: ich würde mitwetten .... ich würde allerdings auf Raiton oder Doton setzen ... Auch wenn ich selbst Suiton für wahrscheinlicher halte.... wäre aber doch langweilig wenn nachher alle das gleiche tippen ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch gerne mitwetten! Also ich würde auf Suiton setzen da ja Raiton eigentlich an Sasuke vergeben ist und ich finde Sakura sollte Doiton bekommen,da sie mit ihrer Stärke ja viel besser bei Doiton aufgehoben wäre als bei Katon oder Raiton. Und Teddy wenn du willst schnek ich dir paar Karotaler hab genug,da ich ja gerne mit dir Wette und will dass du mitwettest,würd ich dir welche schenken,wie sind ja gute Kumpels ne ;) narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Bist du so reich im Moment ja? Ich schulde Eda noch knapp 20 Karos muss im Moment also sparen. Du musst sie mir nicht schenken, verlangt ja keiner. Ich nehme Karos nur, wenn du unbedingt darauf bestehst, ansonsten aber nicht. Bin momentan dabei die Karos für Eda zusammen zu sparen, und gehe deshalb nur totsichere Wetten ein Freak. Und bei dieser bin ich mir sicher, das sie totsicher ist. Ich sehe kein anderes Jutsuelement außer Suiton das Naruto als nächstes lernen könnte. Katon kommt zwar auch, aber erst als drittes Elementjutsu. Doton wird er auch nicht bekommen, da das schon an Choji und vermutlich auch Kiba vergeben wird. Und das er jemals Raikiri meistern wird schließe ich aus. Bleibt also nur noch Suiton. Aber wir können auch gemeinsam gegen die anderen wetten Freak, also Manschafts oder Duowette. Und wenn wir verlieren, musst du dann zahlen. Wie klingt das für dich? *hehe* Sollten wir allerdings gewinnen wird dann der Gewinn durch 2 geteilt, und du müsstest mir weder was schenken noch Karos leihen. Wie findest du das? @ Doc Den Spoiler habe ich auch schon gelesen, aber ich empfinde ihn nicht als glaubwürdig. Haben wir inzwischen mal noch einen bekommen oder wurde dein geposteter Spoiler abgesegnet? Bleachspoiler sind nämlich auch schon raus, und die sind bestätigt worden. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy(Kon bzw Jiraya 2 XDDD) >@ Freak >Bist du so reich im Moment ja? Öhhh kann man 184 Karotaler als reich bezeichnen??? >Ich schulde Eda noch knapp 20 Karos muss im Moment also sparen. Ja das weiß ich schon,aber wenn du willst gib ich dir was. >Du musst sie mir nicht schenken, verlangt ja keiner. Ja,aber für einen guten Kumpel mach ich das ;) >Ich nehme Karos nur, wenn du unbedingt darauf bestehst, ansonsten aber nicht. Wenn du sie brauchst gib ich sie dir.Einfach nur bescheid sagen. >Bin momentan dabei die Karos für Eda zusammen zu sparen, und gehe deshalb nur totsichere Wetten ein Freak. Ja,das ist auch gut so,naher hast du bei jeden Schulden und dann bin ich auch noch Pleite XDDD. >Und bei dieser bin ich mir sicher, das sie totsicher ist. Ja totsicher naja,aber am wahrscheinlichsten kann man sagen. >Ich sehe kein anderes Jutsuelement außer Suiton das Naruto als nächstes lernen könnte. >Katon kommt zwar auch, aber erst als drittes Elementjutsu. Ja,abr das ist das Ding vielleicht lernt er ja Katon und dann erst Suiton,weil er vielleicht paar Oil Jutsus lernen wird die ihm gegen Konan und Pein helfen könnten,aber auch Wasser Jutsus könnten vorallem gegen konan helfen. >Doton wird er auch nicht bekommen, da das schon an Choji und vermutlich auch Kiba vergeben wird. Und das er jemals Raikiri meistern wird schließe ich aus. Doiton könnte auch an Sakura weitergehen,vermute ich für meinen teil zumindest. >Bleibt also nur noch Suiton. Ja stimmt,aber Katon auch. >Aber wir können auch gemeinsam gegen die anderen wetten Freak, also Manschafts oder Duowette. Sehr gerne hört sich sehr interessant an :) >Und wenn wir verlieren, musst du dann zahlen. Wie klingt das für dich? *hehe* Ok das Ding ist gebongt.Ich bin dabei. >Sollten wir allerdings gewinnen wird dann der Gewinn durch 2 geteilt, und du müsstest mir weder was schenken noch Karos leihen. Wie findest du das? Nein brauchst du nicht dir gebührt dann der ganze Gewinn ok,du hast es nötiger als ich. narutofreak92 P.S:Wer alles mitmachen will soll bescheid sagen,nicht dass naher wir ne 10 Mann wette haben XDDD geht auch aber je früher wir wisse wer mitmacht desto besser. Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 01:43:00 | |||||||
|
||||||
| Warum fixiert ihr euch so auf ein bestehendes Element ? Wie wir wissen hat es Naruto nicht geschaft das neue Jutsu komplet zu formen ,Yamato sagte ja damals das es erst zu 50 % fertig sei. Das heist das auf Naruto ein RIESEN Ding zukommen wird,was wenn das Jutsu z.B. ein vollkommen neues Element ist ? Und er lernt es kontinuirlich zu nutzen wie Yamato die Baumtechnik ? Ich hab mir schon überlegt was es am ende sein könnte komme aber nicht darauf,es kommt noch dazu das es nicht eine einfache Element manipulation ist sondern das er das rasengan mit einem Element manipuliert. |
|
![]() |
||||||
| Äh... ja, er manipuliert das Rasengan mit einem Element. Mit Wind, um genau zu sein - aber das ist doch schon längst klar, das hat er doch schon eingesetzt. Warum seid ihr euch eigentlich alle so sicher, dass er überhaupt noch ein Element bekommt? Im MOment hat er ja nicht gerade viel Zeit zu trainieren und ein neues Element zu lernen... ganz zu schweigen davon, dass er - zumindest so weit ich mich erinnere - nur eine Affinität für Wind gezeigt hat. I am the Sword of Royalshipping "It was rather like watching Joey try to duel Seto Kaiba - it's so pitiable that you feel rather bad for laughing at it so damn hard... but then you remember it's Joey, so you carry on laughing anyway." |
|||||||
|
||||||
| >Äh... ja, er manipuliert das Rasengan mit einem Element. Mit >Wind, um genau zu sein - aber das ist doch schon längst klar, >das hat er doch schon eingesetzt. >Warum seid ihr euch eigentlich alle so sicher, dass er überhaupt >noch ein Element bekommt? Im MOment hat er ja nicht gerade viel >Zeit zu trainieren und ein neues Element zu lernen... ganz zu >schweigen davon, dass er - zumindest so weit ich mich erinnere - >nur eine Affinität für Wind gezeigt hat. Genau darauf hatte ich auch schon angesprochen xD Die Wahrscheinlichkeit das Naruto überhaupt noch ein Element dazu bekommt ist ja auch nicht 100% sicher. Aufjedenfall wäre es mir vorstellbar. Wenn nicht dann Katon No Jutsu :D |
|
![]() |
||||||
| Er muss zu 100% ein neues Element dazu erlernen,denn wenn er der größte Hokage aller Zeiten werden wollte,dann sollte er schon mehr als nur ein Element drauf haben ne. Denn wie sieht das ,denn aus Naruto kann nur Wind und Kakashi kann 3 bis 4 Elemente und er ist Jounin. Ich glaub ganz am Ende wird er sogar alle Elemente drauf haben und dadraus so ein Ultimatives Jutsu draus machen. Ob Raiton dabei ist weiß ich nicht da ja die 4 Hauptelemente Luft,Wasser,Feuer und Erde sind,aufjedenfall wird er aus den 4 wohl ein sehr hetiges Jutsu draus machen müssen. Denn mit einem Fuuton Rasen Shuriken als beste Attacle die sogar selbst schadet und nur als letzte Waffe benutzt werden darf ist das sehr mager für einen Hokagen auch wenn sie derbe Zerstörungskraft hat er muss was heftigeres erfinden,dass ihn aber nicht schadet. Eine Mörderattacke die den Gegner direkt tötet. Und aufjedenfall wird er als nächstes Wasser oder vielleicht auch Feuer erlernen. Und Zeit hat er glaub ich auch,weil "wenn" Sasuke sich Akatsuki anschliesst,dann werden die ja nicht gleich wieder was machen auch wenn Pein Kyuubi holen soll ich glaub dass die nunerstmal ne kleine Pause einlegen werden. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
||||||
| >Denn wie sieht das ,denn aus Naruto kann nur Wind und Kakashi >kann 3 bis 4 Elemente und er ist Jounin. Weißt du, es hängt nicht an den Elementen alleine ob ein Nin gut ist oder nicht... Wenn du schon Kakashi nimmst dann gebe ich dir mal ein Beispiel: Kakashi der fast alle Eles drauf hat verliert gegen einen Itachi der nur Katon beherrscht und das auch noch ganz locker. Wenn die Chemie nicht stimmt, kannst du von mir aus alle Eles beherrschen. Es wird dir aber nichts bringen ;) Außerdem kam doch mal ein Mönch vor der von Kakuzu geplättet wurde. Der konnte alle Eles beherrschen wenn ich mich nicht irre, aber wurde in den Arsch getreten. Genauso Kakuzu... |
|
![]() |
||||||
| Ja aber das mit Itachi kann man nicht vergleichen Itachi hatte vielleicht nur Katon,aber du musst bedenken er ist eigentlich the God of Genjutsu und Naruto ein Idiot in Gen Jutsu.Und ich meine kuck mal kein Katon Jutsu dass wir bisher gesehen haben bis auf das was Jiraya mal mit Gamabunta wo er Öl und Feuer gemischt hat also ne riesen Menge das was das einzigst heftige Jutsu was ich vom Bereich Katon gesehen haben der Rest war nur Kinderkacke. Z,b Katon Housenka no Jutsu oder Katon Goukayyou no Jutsu sind eigentlich so die besten Katon Jutsus ohne irgendeinen Zusatzstoff wie Öl oder so,aber trotzdem sind das nur Standard Jutsus und ich meine Naruto muss ein Hamma Jutsu aus den Elementen machen,wenn er das Wasser Element nur auf das Niveua von das was Sasuke mit Katon Jutsus dann kann er sich,das eigentlich sparen. Und ich meine man muss schon von einem Hokage fordern dass er die Fähigkeit hat mindestens 3 Elemente zu behersschen,denn Naruto meinte er will besser als alle Hokage die es gab werdne und der beste für ewig bleiben und da reicht nicht nur Wind denn wenn z.b später in der Zukunft ovn ihm geredet wird dann kann man ja sagen das ist der 6 oder 7 Hokage Naruto Uzumaki er konnte alle 5 Elemente beherrschen und sogar sehr gut und machte aus den Elementen sehr starke Jutsus ,denn wie z.b der 1 oder 2 oder 4 Hokage haben alle ihre einzigarten Fähigkeiten die nie jmd vergessen wird z.b Moukuton oder Wasser herbeiholen ohne dass ne Quelle in der Nähe ist oder wie der 4 Blitzschnell sein ,Naruto muss unbedingt was bekommen was ihn einzigartig macht sonst find ich ist der Titel Hokage nicht gerechtfertigt für ihn. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das nicht egal welche Kunst der irgendwann mal beherrscht aber suiton halt ich eher für unwahrscheinlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kakashi der fast alle Eles drauf hat verliert gegen einen Itachi der nur Katon beherrscht und das auch noch ganz locker. Itachi beherrschte auch Suiton! Aber naja, beide haben ja auch das Sharingan und damit fällt es ihnen natürlich nicht schwer verschiedene Elemente zu erlernen. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Itachi beherrschte auch Suiton! Ja ne ist mir auch gerade eingefallen.Und ich glaube er konnte sogar Doiton,irgendwie passt das zu ihn und seinem starken Tai Jutsu. >Aber naja, beide haben ja auch das Sharingan und damit fällt es ihnen natürlich nicht schwer verschiedene Elemente zu erlernen. Ja das stimmt auch und dazu war Itachi auch noch richtig gut in Tai Jutsu !!! Der Typ konnte ja ehrlich fast alles nur nicht Kin Jutsu,da er wohl doch nicht so ein Genie war um selber ein Jutsu zu erfinden das so derbe ist dass es schon verboten werden muss XDDD. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Typ konnte ja ehrlich fast alles nur nicht Kin Jutsu,da er wohl doch nicht so ein Genie war um selber ein Jutsu zu erfinden das so derbe ist dass es schon verboten werden muss XDDD. Nun, ich würde vermuten, dass man das Mangekyou Sharingan wohl als Kinjutsu einordnen würde, denn... a) Es stellt die Naturgesetze auf den Kopf b) Jemand muss dafür sterben. c) Es fügt dem Besitzer irreperablen Schaden zu. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn jetzt schon wieder ein Kin Jutsu? ^^' Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun, ich würde vermuten, dass man das Mangekyou Sharingan wohl als Kinjutsu einordnen würde, denn... Ja aber es würde 1.Nie verboten 2.Er hats ja nicht so selbst erfunden,jeder der das Sharingan hat kanns eigentlich erlernen. 3.Wieso muss jmd sterben??? Bei dem Kamof Itachi Vs Kakashi ist keiner gestorben. Und Katon Goukayyou no Jutsu oder das Wasser Jutsu von Kisame wo er einen See da herbeiruft,fügen in der Regel der Natur auch großen schaden zu und die sind auch nicht verboten,als wegen dem Schaden da sollte man es nicht all zu arg sehen. Und in einem Satz ein Kin jutsu ist ein verbotenes Jutsu,das meist von welchen erfunden wurde und so stark ist ,dass es zu gefährlich ist es einzusetzen,da es meistens den Gegnr tötet oder man selber verletzt wird z.b das selbst Heilung Jutsu von Tsunade da verringert sie ja ihre Lebensdauer oder Lee mit dem Ura Renge da überanstrengt er seienn Körper oder Orochimaru da ruft er Tote wieder und benutzt sie wie Marionetten usw usw usw. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
||||||
| @ all So es sind 2 Spoiler Pics draussen und sie scheinen wohl kein Fake zu sein. Allerdings haben wir immer noch keinen bestätigen Spoiler Text dazu. Bei beiden Pics sieht man Sasuke ziemlich depressiv, geschockt dreinblicken. Wäre jetzt Sakura bei ihm, dann würde sie ihn vermutlich in den Arm nehmen. Die weiblichen Saske Fans, werden bei diesen Pics vermutlich dahinschmelzen. Jede Wette. Madara muss Sasuke irgendwas Positives über Itachi erzählt haben, das dieser solche Gesichtsaudrücke zeigt. Aber Sasuke kann einem inzwischen wirklich leid tun. Der Typ ist reif fürs Sanatorium. Madara muss seine Psychorolle scheinbar wirklich gut durchziehen, sonst würden wir nicht solche Pics von Sasuke zu sehene bekommen. Schaut euch die Pics halt selbst an, und macht euch euren eigenen Reim darauf. Gruß TED |
|
||||||
| イタチは暗部にスパイの為に入ったが里側に情報を流した二重スパイだった Itachi was a spy (from Uchiha) to ANBU, but he leaked (Uchiha’s) information to the village side. He was a double spy. イタチは4才で戦争を経験しているから里の安定を第一に考えていた Itachi experienced a war at his age 4, so he thought the village’s safety was the most important. だから仕方なくうちは抹殺をした So he killed Uchiha clan. He had no choice. 三代目は和解をしようとしたが間に合わずあの夜へと The third Hokage tried to reconcile, but it was late. And the night came. 抜け忍になるのも指令の一つだった To be a rogue Ninja was a part of the order. だがイタチは一つ失敗をした But Itachi made one mistake. 弟を殺せなかった He couldn’t kill his brother. サスケをまもるように三代目に頼みサスケに手を出さないようダンゾウを脅して里を抜けた He asked the third to protect Sasuke and threatened Danzou not to lay a hand on Sasuke and he left village. イタチは初めからサスケに力を与え死ぬつもりだったらしい Itachi planed to give his power to Sasuke and die from the from the very beginning. Script Verification: Pending (95% Confident) hier is noch ein spoiler weiß nich ob der stimmt |
|
||||||
| @ Sakura Der Spoiler ist noch nicht abgesegnet worden von daher wäre es besser erst die bestätigten Spoiler Pics hier zu bringen. Die sind nämlich bestätigt. @ all Es sind wieder Pics aufgetaucht. Diesmal sehen wir Itachi. Einmal mit MS Sharingan, und einmal ohne. Außerdem taucht Sasukes Vater Fugaku auf, und er scheint ziemlich böse drein zu blicken. Womöglich macht Madara jetzt aus Fugaku einen Villain von Konoha. Ich verstehe den Text in dem Pic von Fugaku leider nicht, da er in Japanisch ist. Aber der Blick von Fugaku spricht Bände. Der schaut in dem Pic drein, als würde er Konoha und Itachi dem Erdboden gleichmachen wollen. Interessantes Picture. Gruß TED |
|
||||||
| @ Teddy Tschuldigung, ich dachte nur das wären irgendwie die spoiler zu den pics die du meintest den da waren diese pics bei^^ Sry falls das falsch war |
|
![]() |
||||||
| Mhm, ich kann absolut Sasuke verstehen: "All that has to be a lie..." Aber er glaubst es, nicht wahr? So ein verdammter Mist! Seufz, Kishi muss Sasuke wirklich HASSEN! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| hää wieso hassen ..der ist doch sein liebling. |
|
![]() |
||||||
| >hää wieso hassen ..der ist doch sein liebling. Man sollte eher sagen, dass Sasuke SCHEINBAR Kishis Liebling ist... (Nicht wahr Doc_Astaroth^^) Fakt ist, dass Sasuke seit dem Clanmord durch einen beispiellosen Spießrutenlauf des Lebens gehen muss, der offenbar so bald noch kein Ende zu finden scheint und durch Madaras Ansprache eher noch um ein vielfaches grausamer werden könnte. Man muss jetzt wirklich anerkennen, dass Sasukes Leben noch um ein vielfaches tragischer ist als das von Naruto. Da sollte sich doch eigentlich auch niemand über Sasukes vermeintlich überhebliches Auftreten und sein scheinbar undankbares Verhalten seinen Freunden gegenüber aufregen. DER JUNGE IST EINFACH FERTIG...UND JETZT ERST RECHT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hää wieso hassen ..der ist doch sein liebling. > > Man sollte eher sagen, dass Sasuke SCHEINBAR Kishis Liebling ist... (Nicht wahr Doc_Astaroth^^) > > Fakt ist, dass Sasuke seit dem Clanmord durch einen beispiellosen Spießrutenlauf des Lebens gehen muss, der offenbar so bald noch kein Ende zu finden scheint und durch Madaras Ansprache eher noch um ein vielfaches grausamer werden könnte. > > Man muss jetzt wirklich anerkennen, dass Sasukes Leben noch um ein vielfaches tragischer ist als das von Naruto. > Definitve, der Junge hatte die ganze eit geglaubt er ,üsste sich an seinen scheinbar großen lieben und netten Bruder rächen, schafft es...zja und dann kommt irgendso einer daher und sagt die: "Tja, Ars**karte gezogen. Dein Bruder war der liebe nette Bruder." > Da sollte sich doch eigentlich auch niemand über Sasukes vermeintlich überhebliches Auftreten und sein scheinbar undankbares Verhalten seinen Freunden gegenüber aufregen. > Defintive, der Junge hat wie ich finde, alles gut Verarbeitet. Häte schlimmer kommen können. > DER JUNGE IST EINFACH FERTIG...UND JETZT ERST RECHT!! So ziemlich Und der 'Liebling' ist der nicht (mehr)...ich meine welcher Autor würde seinen Liebling so leiden lassen...naja vielleicht ist Kishi ja ein Sadist xD Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . __ Double Art FF |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 21:48:05 | |||||||
|
||||||
| Er hatte die Qual der Wahl und hat sich entschieden dem Hass zu folgen. Tja..., sowas nennt man auch "Arschkarte gezogen". Auch wenn es etwas skrupellos klingt. Ich glaube nie im leben wäre der so stark geworden, wenn er weiterhin im Dorf rumgedümpelt wäre. Sein Weggang hat auch dafür gesorgt, das Naruto und Sakura stärker und reifer geworden sind. Trotzdem, richtig Asi was Kishi mit dem Leben dieser Figur angestellt hat xD Der kommt niemals wieder vernünftig auf die Beine..., jedenfalls wenn er echt wäre... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 22:02:28 |