Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 17.05.2008 12:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

jo das neue kapitel war ja megageil...ich wusste es das itachi gut ist!!! ich liebe ihhhhn!!!!!

na ja irgendwie aber auch enttäuschend oder nicht?
gerade deshalb hatte der sowas anziehenedes....
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 17.05.2008 16:38
Itachi war der good boy ,wusste ich immer.
Einfach zu viele punkte stachen ins auge immer wieder diese komischen szenen,es gibt an die 6-7 scenen im manga wo dies direkt auffällt.
Ein einziges mal kam ich ins wanken und das war diese scene mit der masche "Ich will deine Augen"....aber eigentlich wollte er das volle potenzial von sasuke sehen und deswegen reizte er ihn dermaßen...
Und wie ich und auch andere vorrausgesagt hatten durch Itachi werde sasuke das MS bekommen...volltreffer.
Nächstes Kapitel 401 "Der gestellte Kampf" ...wieder eine insszenierung von Itachi.
Es gibt ein hinweis und das ist als Zetsu sagte das Itachi nicht wie sonst handele angeblich waren seine bewegungen zu langsam....tjo jetzt wissen wir warum.

Und schweren herzens muss ich zugeben das Itachi mit Ero-Senin zumindest gleich zieht ,was es die stärke anbelangt.
und irgentwie habe ich das gefühl das er Naruto auch besonders gern mochte ....kenne aber den Grund nicht.

Aber dennoch halte ich an einer Sache fest:
Sasuke wird einen bleibenden schaden davontragen und er wird bestimmt den Akas beitretten und höchstwahrscheinlich auch seine drei Kollegen die z.Z. mit Kisame beschäftigt sind.
Und Sasuke wird in blinder Wut handeln ehhh wie immerrr....er wird leute aus Konoha töten bis ihm jemand die Augen aufmacht.

Von:    Kario 17.05.2008 17:22

Was hat Madara eigentlich vor?Was ist sein Ziel und was will er von Sasuke?
Außerdem,warum hat Itachi noch versucht Madara umzubringen nach seinem Tod?Eigentlich wird Madara ja als "Guter" jetzt dargestellt oder??°°'
Veni Vedi Vici!

Von:    Jessa_ 17.05.2008 17:29
@ frag boss:
Ich glaube vielleicht wollte itachi naruto ja die wahrheit sagen?
Hmm kann doch sein, damit sasu nicht die Wahrheit so von Madara hören musste sondern sie von naruto hören könnte und Sasu so wieder zu dem besseren Bruder kommen würde.

Für mich gibt es jetzt aber eine Frage: Konoha sind zum teil also auch die bösen, was wird sasuke jetzt machen wollen? Sich an konoha rächen? niemals würde er jetzt wieder einfach so zurück gehen.

Itachi ist ein good boy! Ok! Schön und gut, ich mag ihn ja auch, aber trotzdem Itachi hätte richtig nachdenken sollen.
Er wusste genau das er die wichtigste Person im Leben von Sasuke war, die Wahrheit wäre vielleicht erträglicher gewesen als in dieser Lüge zu leben.

Itachi hat Sasuke dennoch für seine Zwecke misbraucht.
Er hat ständig Sasukes leben bestimmt:
Er hat bestimmt das er Sasuke am leben lässt und somit in diesem endlosen schmerz leben lässt.
Vielleicht wäre es besser wenn er sasuke mitgenommen hätte oder ihm wenigstens nicht die Tat mit dem MS gezeigt hätte.

Beim zweiten Treffen, er hat Sasuke Hass der in seinem herzen gared sich durch seine Freunde zu verringern versuchte neu geschirrt nur (und das ist jetzt allein meine Meinung, ich sag nich das es so ist) damit Sasuke ihn irgendwann man umbringt, da itachi, als friedliebender Mensch, nicht ertragen konnte ein Leben als Familienmörder zu führen. Er wollte sterben und das durch sasukes Hand.

Er hat sasuke Amaretasu gegeben und als er gestorben ist sasuke seinem schicksal überlassen, nämlich das jetzt das letzte was in sasuke auch noch ansatzweise wieder Frieden finden könnte in konoha oder sonst wo, zerstört in dem er gesoreben ist da er zulässt das so madara ihm die wahrheit erzählt.

Itachi wollte Sasuke vielleicht die ganze Zeit nur heöfen und ihn retten aber es war der falsche weg!
Itachi war 12 Jahre alt als seine Hölle began, er war ein kind, welches einen großen fehler begangen hat, indem er zu stark geworden ist.

Von:   abgemeldet 17.05.2008 18:04
Naja ,dieser Chapter hat mir sehr gut gefallen..
Armer Itachi sowas hat der net verdient *heul*
Wieso hat der net die Wahrheit gesagt Sasu würde ihn das verzeihen und beide wären glücklich jetzt wo Itachi doch noch gut ist ,und jetzt wo Sasuke die wahrheit erfahren hat sah er net wirklich glücklich aus der armer Junge er ist gerade mal 16 geworden die hälfte Jahre seines Lebens hat er nur mit Rache verbracht.

Die frage ist was wird Madara jetzt machen wo er sieht dass Sasuke ihn das ganze net glaubt ?
1.Er wird ihn eine rein hauen und sagen "wenn du mit mir net arbeitest kriegst jetzt immer eins auf Maul.
"
2. Er wird ihn vergewaltigen .
3.Er wird veruchen das noch wahrrscheinlicher klingen zu lassen.

Was glaubt ihr wird er machen welches davon ...Ich bin für nm.3

Von:   abgemeldet 17.05.2008 19:50

> Jein... hier ist entweder ein Sinnfehler oder eine unzureichende Information.

Itachi erwähnte gegenüber Sasuke: "Wenn auch du das Mangekyou Sharingan besitzen würdest, gäbe es insgesamt drei Personen mit diesem Doujutsu."

Ist das eine unzureichende Information?

> Wenn Sasuke bemerkt hat, dass Ita nicht stark genug war um den Clan auszulöschen muss es eben auch anderen bekannt gewesen sein.
> Demzufolge haben entweder noch andere von einem "Helfer" gewußt, oder die Aktion war da um in Wirklichkeit Ita zu killn.

Okay, andere hätten von einem Helfer ausgehen können... Dennoch, niemand wäre dann automatisch auf Madara gekommen!

> Nein... der... ach du weißt schon, Itas Cousin.

Sein bester Freund Shisui, meinst du den...?
Aber okay, ein Cousin war er sicherlich auch.^^

> Deswegen mein ich ja, da scheint nochmal was dazwischen mit Madi vorgefallen zu sein...

Ähem, ich glaube, du musst noch etwas ausführlicher sein^^;

> Darüber wär ich mir nicht vollkommen sicher...

Wieso? Das wurde doch ganz klar so von Sasuke vor seinem Kampf gegen Itachi erklärt.

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Flammendo 17.05.2008 20:36

> Itachi erwähnte gegenüber Sasuke: "Wenn auch du das Mangekyou Sharingan besitzen würdest, gäbe es insgesamt drei Personen mit diesem Doujutsu."

> Ist das eine unzureichende Information?

1. Ist mir wenn ich mich richtig erinnere NICHT bekannt, wann gesagt wird, dass das MS benötigt wird um den Kyuubi zu kontrollieren.
2. Wenn dem so ist, warum waren dann die Uchihas im Verdacht den Kyuubi auf Konoha gehetzt zu haben?

> Okay, andere hätten von einem Helfer ausgehen können... Dennoch, niemand wäre dann automatisch auf Madara gekommen!

Sie gingen also von nem Helfer aus? Ein Helfer der nicht aus Konoha kam? (Selbiges hätten sie doch wissen sollen oder?)
Oder wie wird das gehandhabt? Hey Ita... nimm dir jemand und schlachte mit dem zusammen deine Familie ab... wer is egal, hauptsache der Typ kann schweigen.

> Ähem, ich glaube, du musst noch etwas ausführlicher sein^^;

Hier... Shisui hat von Madara gewußt... wie viele andere Uchihas?
Woher und wie haben Shisui und Itachi Madi kennengelernt?
Wars Zufall? In wie fern kannte sich Madi im Uchiha Clan aus? (Er wußte, dass Shisui Itas bester Freund war?)
Was sollte dann auch noch der shice mit dem Abschiedsbrief???

Ne da kommt noch was...

Von:    ChinYoo 17.05.2008 22:23

*neues Kapi gesehen*
Es verwirrt mich zwar etwas x.X'
Aber ~ ARMES SASU T_________T
er tut mir ja i-wie so leid x.X'
Nu habsch ne neue Theorie :
madara wird sagen , er soll Danzou fragen!
Danzou sagt ja und so bla.
Dann tötet Sasu Danzou und die Ältesten.
Das war dann nur so ablenkung und souw , dass sich Madara Kyuubi schnappen kann und dann schieben alle Hass auf Sasu o,.,o
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:   abgemeldet 17.05.2008 22:39

> 1. Ist mir wenn ich mich richtig erinnere NICHT bekannt, wann gesagt wird, dass das MS benötigt wird um den Kyuubi zu kontrollieren.

Doch, das ist bekannt: Kapitel 385, Seite 16 :P
Ich weiß, du hast das anders gemeint...

> 2. Wenn dem so ist, warum waren dann die Uchihas im Verdacht den Kyuubi auf Konoha gehetzt zu haben?

Wegen Madaras Kampf gegen Hashirama... Da wurde Kyuubi als Waffe mit eingesetzt.
Doch Madara war nach diesem Kampf "tot" und vergessen. Also schied er aus dem Kreis der Verdächtigen aus.

> Sie gingen also von nem Helfer aus? Ein Helfer der nicht aus Konoha kam? (Selbiges hätten sie doch wissen sollen oder?)

Scheinbar nicht...

> Hier... Shisui hat von Madara gewußt... wie viele andere Uchihas?

Keine Ahnung, über Shisui wissen wir nichts, außer dass ihn Itachi umgebracht hat und deswegen das MS erhielt.

> Was sollte dann auch noch der shice mit dem Abschiedsbrief???

Ein Alibi? Der Versuch einen Selbstmord vorzutäuschen?
Das waren die Gründe, die man uns zuerst vorschlug.
Ich glaube, dass mit Shisui ist noch eine weitere Geschichte, die aber notwendigerweise zu einer dritten Version des Massakers führen würde.

Denn es ist schon auffällig, dass Madara nicht auf Shisui einging!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 17.05.2008 22:40:21

Von:    KarlaRabe 18.05.2008 04:59

>Ich glaube, dass mit Shisui ist noch eine weitere Geschichte, die aber notwendigerweise zu einer dritten Version des Massakers führen würde.

Japp, das denke ich auch.
Itachis erste Geschichte war da um Spannung zu bringen.
Madaras Geschichte ist da um... Itachis wirklichen Charakter zu enthüllen?
Irgendwie ist das seltsam. Madara stellt sich selber nicht einmal annähernd als gut vor. Er betont sogar noch die Feindschaft zwischen Itachi und ihm. Vielleicht ist der ganze Flashback also nur dazu da, um (einerseits wunderbar viel Uchihawissen geschickt *hust* einzubauen und andererseits) Sasuke wirklich verrückt werden zu lassen.
Madara lässt ja wirklich kein Mittel aus, um Itachis Leidensweg zu verdeutlichen. Keines, außer Shisui. Also müsste dessen Geschichte zu... dem was wirklich, wirklich passiert ist führen?

Ach und was Sasuke als Hokage angeht... hm.
Er war für mich immer der tragische Held = tote Held am Schluß. Es passt so gut. Taumelt von Schicksalsschlag zu Schicksalsschlag und findet am Ende seine Erlösung, indem er Konoha/seine Freunde/Naruto/alles zusammen rettet. Ganz, ganz am Schluß, versteht sich. Weshalb er jetzt eigentlich noch 100 Kapitel lang weiterleiden müsste.
Huiii!
Zuletzt geändert: 18.05.2008 05:00:49

Von:   abgemeldet 18.05.2008 12:25
@Eisuke-san

>wieso sollte man mitleid mit sasuke haben ????

Nun ja,weil er aufgrund einer Lüge,seinen eigenen Bruder töten musste.

>er wollte es doch so .... er wollte seinen bruder killen das hat er getan ... un jetzt muss er mit den konsequenzen leben

Er wollte?Oder er musste?Ich finde beides ist zutreffend...Mal ganz ehrlich,wer hätte eigentlich anders gehandelt als Sasuke?Er war gerade mal ein Kind von 8 Jahren,und als er nach Hause kam,war alles was er erblickte,die Leihnahmen seiner Eltern,und er sah keinen geringeren,als seinen Bruder dort,wie hätte er anders handeln sollen?Kein Mensch,wirklich kein einziger Mensch,lässt sich nicht von Dingen beeinflussen,die er erlebt hat,und Sasuke wiederfuhr ein sehr schreckliches Erlebnis...
Sein Verstand wurde so benebelt,dass er gar nicht an eine andere Möglichkeit dachte...

>jetzt is genau das passiert wovor kakashi ihn gewarnt hatte

Kakashi war nachdem Tot seines Vaters ein Regelfanatiker,was heißt,dass er sich ebenfalls von dem erlebten beeinflussen lassen hat.Sicher,Kakashi hat genau wie Sasuke niemanden mehr gehabt,aber wurde Kakashi vorgeführt,wie man seine Eltern getötet hat?

>un tobi/madara wird ihn jetzt schön benutzen gegen konoha

Falls er überhaupt noch einen eigenen Willen besitzen wird,nach dieser seelischen Belastung...

hoffe naruto killt sasuke

Naruto ist eher der Einzige,der ihm jetzt noch helfen kann

Von:   abgemeldet 18.05.2008 13:48
ok. Itachi war ein Mann der gerne Kämpfen aus dem weg ging und keine Leute töten bzw. es dann kurz und schmerzlos machen wollte?

Warum hatte er dann nichts dagegen ,das Kisame Narutos beine "absägen" wollte?

Also ich mochte den "Bad Guy" itachi lieber :(

Aber warum wurde Danzou aus dem Ältestenrat nicht abgeschafft,weil er diese anbu-dingsda von dem geschlossen wurde.
-Was hat es mit den Ältestenrat auf sich?

Ich meine jedes Dorf hat doch so´nen Rat,oder?
Oh,gott schlimme befürchtungen:

Eine neue Organization!

Und warum hat itachi seine Mutter umgebracht,ich kann mir nicht vorstellen das die vorhatte das Dorf zu übernehmen.

Obwohl sie war nett,aber stille Wasser sind sehr tief und trügerisch. <>-<>

Itachi und Doppelagent? Fährt Kishi jetzt mal auf James Bond ab?

Und wie haben das Fuchsdämon und Madara sich kennengelernt (lol,hört sich wie bei nem alten ehepaar an)

Naruto soll Suiton lernen?
Ich glaube das Naruto und Co. Suigetsu und Co. sich zusammenschließen und Suigetzu unterrichtet dann Naruto und sprechen zwischendurch über Zabusa usw.

Edit: Und warum hat Madara Tobi gespielt?
Er hätte es doch gar nicht nötig gehabt.
da ergibt doch keinen Sinn!
Kishi verliert immer mehr den "Blickwinkel" und vergisst viele Sachen oder Personen

(-Anko,Enari-den wollte Naru ja mal besuchen und sasu hat ihn ja auch nicht besucht als er in kiri war.
-Das Kabuchimaru-Buch,der Frosch (hat pein den auch platt gemacht oder lebt der noch?
-Diverse Leichen
-wo der zweite Kristallanhänger ist
-Sasukes katons
-Idate der seinen Bruder besucht
-Warum die Uchihaverstecke nicht ganz so versteckt liegen und warum die so groß waren/sind.
(war der Stamm der Uchihas so groß,das 45% der Konoha-bevölkerung ausmachen? oder warum so große hütten)
-Welcher Charakter Minato hatte und was für schwierigkeiten Kushina in Jutzus hatte (das könnte Naru von nutzen sein)

Eigentlich könnten sich auch Charas aus den Kinofilmen zeigen oder?

Und warum war Sasuke bei diese "Katzenoma"?

Und wie konnte sich Minato so dominant vererben?

Wer schätzt,das naruto mit Suigetzu und Co. nach konoha läuft?

warum hat Madara den Clan abgeschlachtet,wenn er konoha übernehmen wollte,wären sie ihm als treue Gefährten doch nützlicher gewesen.

Auch ist die Frage nicht geklärt,was Pein schlimmes passiert ist,was Konan ansprach.

Ich glaube nicht das Naruto gegen Pein antretten wird,der braucht Jahre dazu!
Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:42:16

Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:03

Also ich denke, dass Sasuke schlussendlich stirbt. Seine Seele hat eine schwere verletzung erlitten. Ich denke nicht, dass er die Serie überleben wird. Aber ich denke, dass er sich mit Naruto aussöhnt und ihn vielleicht beschützt. So könnte ich es mit vorstellen...

aber ich bin für fast jede Lösung offen^^

Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:50
Das wäre gemein sasuke soll net sterben Naruto wird ihn retten der arme tut mir leid der hat seinen eigenen bruder getötet weil er ihn für ein Arschloch hielt aber jetzt ist sein Bruder doch ein Good guy ..Sasuke wird den Uchiha clan aufbauen ..

Von:    MiuAyumi 18.05.2008 21:34
ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu^^
sonst lese ich immer nur was hier gepostet wird xD
bin ziemlich schüchtern also bitte nicht zu hart sein @_@

also ich glaube nicht das sasuke stirbt...immerhin ist eines von narutos größten zielen sasuke zurückzuholen^^
und ich glaube nicht das kishi in in einem seiner ziele scheitern lassen wird ;)
aber bei kishi weiß man ja nie...-_-

lg miu_ayumi

Von:    ChinYoo 18.05.2008 21:49

Undenkbar das er stirbt , aber dennoch möglich.
Sasuke is Kishis Liebling , den lässt er nich sterben ~
Jedoch wäre es ~ auch wenn ich mega Sasuke fan bin >.< ~ irgendwie schön wenn er Naruto beschützen würde.
Er is nu wirklich extreeeeem angeschLagen , ob der echt so weiterleben will?
Am Ende jumpt er noch vonner Klippe o,.,o HILFE !
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:    Anubis88 19.05.2008 14:40

> und ich glaube nicht das kishi in in einem seiner ziele scheitern lassen wird ;)
> aber bei kishi weiß man ja nie...-_-

Denke ich auch. Ich selbst will mich auch gar nicht darauf verlassen, dass er Sasuke nicht sterben lassen wird, bloß, weil er sein Lieblingscharakter ist.
Am Ende sitze ich nämlich da und bin dann doch enttäuscht, dass er das Zeitliche gesegnet hat, wenn es dazu kommen sollte. Ich bin besser schon mal auf alles vorbereitet.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:   abgemeldet 19.05.2008 20:41
Ich behaupte das Sasuke die Seiten wechselt.
Und Naruto mit einen Heldenhaften Tot endet. (naruto stirbt)
Sasuke wird von Naruto gekillt.
Die Akas werden vernichtet durch Konoha & Friends sprich Gara usw.

wollt einfach mal meine meinung abgeben.

Schon krass irgendwie war hier früher um eineiges mehr los da war am tag 1 Seite voll und jetzt?? Wir haben sogar Ferien jedefalls BW ich weiß ja nicht wie es da grade in den anderen Bundesländern aussieht.

MFG Delta

Von:   abgemeldet 20.05.2008 03:29
@Riame

>wieso sollte man mitleid mit sasuke haben ????

Nun ja,weil er aufgrund einer Lüge,seinen eigenen Bruder töten musste.

lol von müssen kann hier ja nicht die rede sein xD es war doch sein ziel seinen bruder zu töten un wieso lüge ?? er hat nur nicht die ganze wahrheit gewusst .... das is alles

>er wollte es doch so .... er wollte seinen bruder killen das hat er getan ... un jetzt muss er mit den konsequenzen leben

Er wollte?Oder er musste?Ich finde beides ist zutreffend...Mal ganz ehrlich,wer hätte eigentlich anders gehandelt als Sasuke?Er war gerade mal ein Kind von 8 Jahren,und als er nach Hause kam,war alles was er erblickte,die Leihnahmen seiner Eltern,und er sah keinen geringeren,als seinen Bruder dort,wie hätte er anders handeln sollen?Kein Mensch,wirklich kein einziger Mensch,lässt sich nicht von Dingen beeinflussen,die er erlebt hat,und Sasuke wiederfuhr ein sehr schreckliches Erlebnis...
Sein Verstand wurde so benebelt,dass er gar nicht an eine andere Möglichkeit dachte...

hm sasuke hat sich einfach von seinem hass leiten lassen un das führt einen halt auf die dunkle seite der macht er wollte auch so schnell wie möglich stark werden egal wie un dafür hat er auch einfach seine freunde un das dorf verraten

>jetzt is genau das passiert wovor kakashi ihn gewarnt hatte

Kakashi war nachdem Tot seines Vaters ein Regelfanatiker,was heißt,dass er sich ebenfalls von dem erlebten beeinflussen lassen hat.Sicher,Kakashi hat genau wie Sasuke niemanden mehr gehabt,aber wurde Kakashi vorgeführt,wie man seine Eltern getötet hat?

kakashi hat nicht nur seinen vater verloren er hat auch seinen freund verloren (obito) un minato war ihm sicher auch wichtig
naja zwischen nem regelfanatiker un nem abtrünnigen ninja is schon en kleiner unterschied

>un tobi/madara wird ihn jetzt schön benutzen gegen konoha

Falls er überhaupt noch einen eigenen Willen besitzen wird,nach dieser seelischen Belastung...

das is nur eine manga figur ...
tobi/madara wird ihn in akatsuki unterbringen un für sich arbeiten lassen sonst wäre er ja völlig nutzlos ... so ganz ohne rache un ziel oder vielleicht rache an konoha/danzou/senju mal schauen ^^

hoffe naruto killt sasuke

Naruto ist eher der Einzige,der ihm jetzt noch helfen kann

naruto sollte sich besser ma um sich selbst kümmern
weil pein wird sicher nicht lange auf sich warten lassen und was wird mit narutos seelischen leiden wegen jiraya un das er sasuke wieder nicht retten/bekehren konnte ... das is wohl völlig egal
naruto läuft hinter sasuke her wie es jiraya früher bei oro getan hat un daraus wurde auch nix
so wird naruto sein ziel nie erreichen
narutos chara wird durch sasuke völlig geblockt ... wird zeit das sasuke stirbt

Edit: Und warum hat Madara Tobi gespielt?
Er hätte es doch gar nicht nötig gehabt.
da ergibt doch keinen Sinn!
Kishi verliert immer mehr den "Blickwinkel" und vergisst viele Sachen oder Personen

is doch eigentlich ganz klar er wollte nicht das jeder weiß das madara noch am leben is .... is wohl auch ein grund warum er die maske trägt

-Das Kabuchimaru-Buch,der Frosch (hat pein den auch platt gemacht oder lebt der noch?

er lebt noch der is verschwunden kurz bevor einer von peins körper ihn erwischt hat chapter 383

-Diverse Leichen

welche leichen ????????

-Idate der seinen Bruder besucht

idate gibt es doch nur im anime oder nicht ???

-Welcher Charakter Minato hatte und was für schwierigkeiten Kushina in Jutzus hatte (das könnte Naru von nutzen sein)

hm soll er jetzt ne pause mit sasuke einlegen damit diese wichtigen dinge geklärt werden können ???
das wird vielleicht kommen wenn naruto erfährt das minato sein vater war

Und wie konnte sich Minato so dominant vererben?

weil er so gute erbanlagen hat ^^

Wer schätzt,das naruto mit Suigetzu und Co. nach konoha läuft?

hm mal schauen die andere (karin? bin mir nicht sicher das sie so heißt) könnte ganz hilfreich sein um sasuke zu finden

warum hat Madara den Clan abgeschlachtet,wenn er konoha übernehmen wollte,wären sie ihm als treue Gefährten doch nützlicher gewesen.

er wollte nicht konoha übernehmen er wollte nicht das sein clan unter dem des senju steht un als er gegen den senju clan was unternehmen wollte haben sie madara nicht geholfen also von treuen gefährten kann hier nicht die rede sein
madara war wohl voller hass auf seinen clan weil er ihnen ja helfen wollte aber sie sich gegen ihn gestellt haben

Ich glaube nicht das Naruto gegen Pein antretten wird,der braucht Jahre dazu!

vielleicht is pein ja auch so nett un wartet auf naruto ....
wenn naruto peins schwäche kennt hat er sicher eine chance haste gelesen das pein gesagt hat das wenn jiraya sein geheimnis wüsste er gewonnen hätte ...
un ich glaube tobi/madara is viel gefährlicher als pein
naja vielleicht gibt es ja auch bald wieder ein zeitsprung

Von:    Kario 20.05.2008 10:21

Ist jetzt bekannt,ob Madara Obitos Körper hat?
Hat Madara nicht das ewige Mangekyoscharingan bekommen?Aber Tobi-Madara hat doch nur das normale Scharingan??
Und was hat er da an seiner Kleidung an der Seite runterhängen?
Kann es sein das Madara selber ein Fuchsungheuer in sich versiegelt hat?Da die Striche im Gesicht vielleicht keine Falten oder Narben sind,sondern solche Schnurrbarthaare wie bei Naruto.
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 20.05.2008 12:06:17

Von:    Flammendo 20.05.2008 11:54

@Doc

>> Sie gingen also von nem Helfer aus? Ein Helfer der nicht aus Konoha kam? (Selbiges hätten sie doch wissen sollen oder?)

> Scheinbar nicht...

Dann war wohl Ita auf die Uchiha Familie zu schicken eher ein Mordversuch...

@Sasu-Naru-Emo-Diskutierer

Wär nett wenn ihr nen andren Thread langsam aufsuchen würdet hmm???
Da liese sich doch sicher was finden...
Weiß nicht wies vielen andren hier geht... aber mir hängt das "och der arme kleine Chara" wirklich langsam zum Hals raus... und dann immer wieder die selben kitschigen Szenen die beschrieben werden... nein...

Von:   abgemeldet 20.05.2008 12:42

> @Doc

> > Scheinbar nicht...
>
> Dann war wohl Ita auf die Uchiha Familie zu schicken eher ein Mordversuch...

Oder eine Lüge von Madara... Auf der anderen Seite: Rein theoretisch jetzt, kann man eine große Gruppe von Leuten, die dicht beieinander wohnen tatsächlich alleine sehr gut ausradieren.

Die Antwort heißt... Gift! Bei einem gemeinsamen Festessen oder über das Grundwasser hätte man leicht den ganzen Clan vergiften können und die wenigen, geschwächten Überlebenden selbst umbringen können. Niemand würde außerdem damit rechnen, dass ausgerechnet das zukünftige Oberhaupt des Clans einen Mordanschlag auf den ganzen Clan planen würde!

Doch an der Gift-Methode gibt es einen entscheidenen Haken: Man kann nicht bestimmen, wer vergiftet wird und wer nicht, außer natürlich man selbst, in dem man zum Beispiel sich vorher immunisiert oder das Gift meidet.
Doch Itachi hätte somit niemals die Sicherheit seines kleinen Bruders sicherstellen können!

Naja, egal: Das ist natürlich alles nur graue Theorie!

EDIT:

Ein Spoiler ist nun raus...

Spoiler
Posted by Vered @ NF

久し振り さっそく簡易バレ投下。 .
表紙はサスケが真ん中で装束着たイタチと着てないイタチが背中合わせ。 .
サスケ黙りこもっている。 . マダラも。 場面変わってナルト達。
鷹みたいなのが空から手紙を投下。
ヤマトが取りカカシへ、そしてみんなへ木の葉へ帰るよう伝える。 .
また場面変わってサスケ。
暁とはなんだとサスケが言う。 .
マダラ少し沈黙して、話す。 .
暁とは国公認の小組織だと話す。 . サスケは? 的な顔。
抜け人のために火の国が用意した機関だ。 で終わり。
次回:火の国の決断だとさ。 .
久し振りに投下したw画バレは夕方頃します。 久し振り. また

Translated by Mizura @ NF

Hmm. Sasuke and Itachi cover.

Sasuke becomes silent, and so does Madara.

The scene shifts back to Naruto and co. A hawk drops off a letter, and after Yamato and Kakashi read it, everybody is told to go back to Konoha.

The scene shifts back to Sasuke. Sasuke asks Madara what Akatsuki is. After a moment of silence, Madara responds that Akatsuki is a small organization with official recognition by a country.

Akatsuki is an organization prepared by the Fire Country for renegade ninja. (note: o_o;; )

Next chapter: The Fire Country's decision.

(in case you're wondering about some sentences I didn't translate, it just seems to be the spoiler person talking about him dropping spoilers, or something)

Not sure if it's real or not, and I might have misunderstood a few parts, but if it's correct then the Fire Country seems to be doing things behind Konoha's back.

Was haltet ihr davon...?
Zuletzt geändert: 20.05.2008 12:47:07

Von:    Jio 20.05.2008 13:36

Könnt ich mir gut vorstellen also das mit Konoha zumindest weil madara ja nicht der wahre böse is sondern ein anderer XD
Zuletzt geändert: 20.05.2008 13:37:05

Von:   abgemeldet 20.05.2008 14:06

Der Spoiler hört sich nicht so pralle.
Irgendwie kommt es mir vor als würde Kishi immer mehr Haaresträubendende und total blödsinnige Enthüllungen sich aus den Haaren ziehen.

Alles so dermaßen vorhersehbar, und das was "neu" enthüllt wird, da muss man nur mit dem Kopf schütteln.

Und ganz ehrlich? Ich habe die Schnauze voll von dem ganzen "Hey lasst uns nochmal Sasuke retten gehen".
Das Resultat war bisher jedesmal, aber wirklich jedesmal, das Naruto und Co. durch den Wald hüppen und letztendlich nichts erreichen. Aber wirklich gaaaaarnichts.

Also ich schaue mir seid geraumer Zeit viel lieber One Piece an, da wiederholt sich zumindest nicht alles dutzende male.

Meine Prognose für die Zukunft:
-Sasuke kommt zum nächsten Bösewicht
-Naruto will wieder Sasuke retten gehen
-lustiges durch den Wald hüppen mit dutzenden Rückblenden
-Rettungsmission gescheitert
-fange wieder von vorne an

500 Chapter? 600? No way! Ich habe das Gefühl das die nächsten 100 Chapter nicht wirklich was aufregendes passiert.

Kishi hat so genial angefangen, und mittlerweile ist der Manga der letzte schei....

Meine 2 cents...

Von:   abgemeldet 20.05.2008 18:32
Naja, kishi weiss was er tut ich glaube nähmlich net das Naruto Sasuke weiter hin hinter her laufen wird.
Er muss noch erfahren das sein Vater der 4 Hokage ist und ausserdem wissen wir nicht viel über Kushina darüber werden wir sicherlich auch Informationen bekommen ..

Von:   abgemeldet 20.05.2008 18:45
>Also ich schaue mir seid geraumer Zeit viel lieber One Piece an, >da wiederholt sich zumindest nicht alles dutzende male.

>Meine Prognose für die Zukunft:
>-Sasuke kommt zum nächsten Bösewicht
>-Naruto will wieder Sasuke retten gehen
>-lustiges durch den Wald hüppen mit dutzenden Rückblenden
>-Rettungsmission gescheitert
>-fange wieder von vorne an

>500 Chapter? 600? No way! Ich habe das Gefühl das die nächsten >100 Chapter nicht wirklich was aufregendes passiert.

>Kishi hat so genial angefangen, und mittlerweile ist der Manga >der letzte schei....

>Meine 2 cents...

Wie wärs wenn du noch 50- 100 Chapter warten würdest? :)

Weil ich ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das das die Ruhe vor dem Sturm ist. Und das was er letzte Zeit gezeigt hat war auch nicht von schlechten Eltern. Meiner Meinung nach...

Von:    Anubis88 20.05.2008 18:52

> Ein Spoiler ist nun raus...
>
>
Spoiler
Posted by Vered @ NF
>
> 久し振り さっそく簡易バレ投下。 .
> 表紙はサスケが真ん中で装束着たイタチと着てないイタチが背中合わせ。 .
> サスケ黙りこもっている。 . マダラも。 場面変わってナルト達。
> 鷹みたいなのが空から手紙を投下。
> ヤマトが取りカカシへ、そしてみんなへ木の葉へ帰るよう伝える。 .
> また場面変わってサスケ。
> 暁とはなんだとサスケが言う。 .
> マダラ少し沈黙して、話す。 .
> 暁とは国公認の小組織だと話す。 . サスケは? 的な顔。
> 抜け人のために火の国が用意した機関だ。 で終わり。
> 次回:火の国の決断だとさ。 .
> 久し振りに投下したw画バレは夕方頃します。 久し振り. また
>
> Translated by Mizura @ NF
>
> Hmm. Sasuke and Itachi cover.
>
> Sasuke becomes silent, and so does Madara.
>
> The scene shifts back to Naruto and co. A hawk drops off a letter, and after Yamato and Kakashi read it, everybody is told to go back to Konoha.
>
> The scene shifts back to Sasuke. Sasuke asks Madara what Akatsuki is. After a moment of silence, Madara responds that Akatsuki is a small organization with official recognition by a country.
>
> Akatsuki is an organization prepared by the Fire Country for renegade ninja. (note: o_o;; )
>
> Next chapter: The Fire Country's decision.
>
> (in case you're wondering about some sentences I didn't translate, it just seems to be the spoiler person talking about him dropping spoilers, or something)
>
> Not sure if it's real or not, and I might have misunderstood a few parts, but if it's correct then the Fire Country seems to be doing things behind Konoha's back.

>
> Was haltet ihr davon...?

Klingt so schräg, dass es sich nach 'nem Fake anhört. XD Aber wahrscheinlich kommt das wirklich noch so, ich sollte mich nicht drüber lustig machen.
Nein, im Ernst. Irgendwie fehlt mir darin die zentrale Aussage. Ich bin jetzt nicht sonderlich über die Sache mit Akatsuki geschockt.
Mal warten, ob der Spoiler wirklich bestätigt wird.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Von:    Flammendo 20.05.2008 20:00

@Doci

Der Spoiler hört sich tatsächlich schräg an...
Spoiler

Das einzige was ich an nicht übereinstimmung sehn könnte wär:
Die meisten Akatsuki Mitglieder scheinen nicht aus Konoha zu kommen.
Akatsuki scheint ein Ziel zu verfolgen...
Pein ist der offizielle Anführer, kein Konohaer.

Allerdings würd mir die Theorie gefallen... und er widerspricht dem Storyverlauf auch ned viel mehr als die letzten Chaps...

Von:    Yozakura 20.05.2008 20:02

Was mich an Naruto momentan stört ist dieses...
Ich weiß nicht...
Es sieht ziemlich für mich danach aus als würden Kishi Ideen ausgehen und er einfach irgendeinen schrott zeichnet...
Siehe Orochimarus 5 sekunden Auftauchen...ich meine...
Was sollte das?
Überflüssiger gings wohl nicht...wollte Kishi nur Super Susanoo zeigen und was es drauf hat?

Jedoch muss ich sagen das wir abwarten sollten bevor wir wirklich urteilen...war anfangs net begeistert von der Itachi Story die Madara da erzählt hat aber im letzen chapter hab ich mir gedacht...ist doch ganz spannend und gut.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Von:   abgemeldet 20.05.2008 21:14
naruto muss endlich wissen das jiraya tod is damit es weiter gehn kann wenn er das hört wird ihm sasuke vielleicht ne zeit egal sein oder pein kommt ma in konoha zu besuch

Zurück