Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Spoiler wurde nun bestätigt! Team Hebi heißt ab sofort Team Hawk und machen sich mit Madara und Kisame auf den Weg nach Konoha um dies zu zerstören. Sasuke hat Flügel bekommen wie auch immer. Das CS verschwand mit Oro aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht ist Sasuke Tengu höchstpersönlich... *weg duck vor Flammendo xD* Es klingt spannend, und Dramatik ist auch vorhanden. Nur gefällt mir diese Entwickluug irgendwie nicht. Konoha hat in der letzten Zeit nur negative Schlagzeilen gemacht und als Leser möchte man auch mal wieder sehen das Sie ein Schritt weiter gekommen sind. Zur Zeit ist das alles etwas deprimierend... |
|
![]() |
||||||
| Wo kann man die Bilder sehen? ♥ Die Gedanken, die du dir auswählst, sind die Werkzeuge, mit denen du die Leinwand deines Lebens gestaltest. ♥ Freunde finden ist leichz, sie behalten ist schwer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit by Admin - keine Links dieser Sorte] Also ich finde die Entwicklung aufeinmal sehr seltsam. Okay jetzt ist klar wie es zum nächsten "epischen" Naruto Vs Sasuke kommt, aber im moment macht sovieles kein Sinn. Warum will Sasuke jetzt aufeinmal Konoha zerstören? Der überwiegende Teil der Bewohner kann ja nix für das was sein Bruder durchmachen musste. Und was ist jetzt eigetlich bitte mit Kisame, hat er sich Sasuke's Gruppe jetzt angeschlossen, oder warum war er auf der einen Seite mit zu sehen? Ud wann geht es eigentlich mal mit Naruto voran? Wenn es so weiter geht sehe ich sehr schwarz für ihn im Kampf gegen Sasuke, vorallem da der ja jetzt auch noch MS hat. Die Story hat immernoch ein genzen Rest Potenzial, aber bitte Kishi versau es nicht. >_< NVNC ID VIDES, NVNC NE VIDES. |
|||||||
| Am 28.05.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Link verstieß gegen Forenregeln | |||||||
|
||||||
| Naruto wird noch richtig probleme bekommen. Ich glaub sasu hat jetzt auch einen hass auf kashi... ich weiß nicht, aber es ist eigendlich genau das eingetreten was kashi gesagt hat. Nach der rach ebleibt nur diese leere. Genau wie kashi gesagt hat. Sasuke ist in die insternis gegangen und itachi hat sich gewünscht das sasu nicht in die finsternis geht. Doch was macht der kerl? geht noch wiete rin die finsternis und geht genau den weg den sein bruder nnicht wollt enmlich das ein gößenwahrsinnniger uchiha konoh aplat macht. dafpr hat itachi sein leben und seine jugend gegeben. |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde die Entwicklung aufeinmal sehr seltsam. Okay jetzt ist klar wie es zum nächsten "epischen" Naruto Vs Sasuke kommt, aber im moment macht sovieles kein Sinn. Warum will Sasuke jetzt aufeinmal Konoha zerstören? Ich fühle mich auch grade wie Zorro UND Ruffy als sie Helmeppo nach langer Zeit wieder gesehen haben ('sch'weiß annerer Manga, aber das beschreibt grade am besten was ich von der Wendung halte) > Der überwiegende Teil der Bewohner kann ja nix für das was sein Bruder durchmachen musste. Und was ist jetzt eigetlich bitte mit Kisame, hat er sich Sasuke's Gruppe jetzt angeschlossen, oder warum war er auf der einen Seite mit zu sehen? Für Kisame ist es doch völlig egal: Er darf kämpfen und ordentlich Kleinholz kloppen - das ist doch das einzige das für ihn zählt. Außerdem kann ich mir denken, dass der spurt, wenn Madara "Hopp" sagt. > Ud wann geht es eigentlich mal mit Naruto voran? LOL, diese Formulierung wird sowohl dem Manga selbst als auch dem Charakter vollauf gerecht. Derzeit frage ich mich, wozu Jiraya sich hat von Pein abmurksen lassen. > Wenn es so weiter geht sehe ich sehr schwarz für ihn im Kampf gegen Sasuke, vorallem da der ja jetzt auch noch MS hat. > Die Story hat immernoch ein genzen Rest Potenzial, aber bitte Kishi versau es nicht. >_< Nö, IMO spätestens jetzt definitiv nicht mehr. Der Sache mit dem guten Itachi konnte ich noch etwas abringen... Aber nun wird wohl einfach nur was vom Zaun gebrochen, um einige Charaktere zu beseitigen, und da werden wohl einige draufgehen. Das einzig tröstliche für mich ist: Konoha hat ja noch immer die Suna-Nins als Verbündeten - und werden die im Falle eines Angriffs sicherlich nicht still sitzen... Heißt also IMO, dass Temari, Kankuro und Gaara wieder in die Handlung reinkommen - zumindest stehen die Chancen nicht ganz schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh Sasu weint ?! *-* muh sasu gefaellt mir so nimmer u.û Er is nu so . . unlogisch ! Ich meine es koennen wirklich nur 3 noch lebende Menschen etwas dafür und er will Konoha schrotten ?! . . . Das is wahnsinn :< Vorallem wird er denke ich KEINE Chance gg ganz Konoha haben ! Ich denke auch soweit kommt es garnicht , Naruto wird ihn vorher erstmal aufhalten. SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für Kisame ist es doch völlig egal: Er darf kämpfen und ordentlich Kleinholz kloppen - das ist doch das einzige das für ihn zählt. Außerdem kann ich mir denken, dass der spurt, wenn Madara "Hopp" sagt. Das mit Kisame fnd ich eigentlich nur seltsam da vor dem Itachi VS Sasuke ja Suigetsu ihn eigentlich fertig machen wollte um sein Schwert zu bekommen. Ich frag mich nur warum es den Kampf nicht zu sehen gab und warum stattdessen Kisame jetzzt dazugezählt wird. Aber das er Madara gehorsam ist wäre gut möglich. Zetsu ist ja auch anscheinend auf seiner Seite nur seltsam das dann anscheinend Kakuzu, Hidan, Deidara und Sasori wohl die einzigsten Akatsukis waren die nicht wussten wer Tobi ist. >LOL, diese Formulierung wird sowohl dem Manga selbst als auch dem Charakter vollauf gerecht. Derzeit frage ich mich, wozu Jiraya sich hat von Pein abmurksen lassen. Ja, das war eigentlich garnicht wirklich beabsichtigt aber stimmt schon. Die letzten Kapitel haben sich mal wieder ganz schon hingezogen. Ja, bis jetzt weiß der arme Naruto noch nix über Jirayas Tod. Wenn er davon windbekommt will er aufjedenfall ersteinmal Rache nehmen. Vielleicht wird er losziehen um Pain zu besiegen und dabei ein PowerUp erhalten nur um nach Konoha zurück zukommen und zu sehen was für eine zerstörung Sasuke angerichtet hat? Naja will jetzt keine wagen Theorien vom Zaun lassen. ^^" >Nö, IMO spätestens jetzt definitiv nicht mehr. Der Sache mit dem guten Itachi konnte ich noch etwas abringen... Aber nun wird wohl einfach nur was vom Zaun gebrochen, um einige Charaktere zu beseitigen, und da werden wohl einige draufgehen. Allgemein kann ich eigentlich Naruto garnix mehr abgewinnen, aber ich les es halt ab und zu aus lamngeweile weiter. Ich denke Stellenweise hätte man viel mehr aus dem Manga machen können, aber es sollte wohl nicht. Dieses "Itachi is a good boy" hab ich schon länger im Kopf gehabt und wurde sogar darin bestätigt. Naja ersteinmal schaun was noch so auf uns zu kommt. Frag mich ja was Pain so treibt nach dem Sieg über Jiraya und was wohl aus Kabuto wird? Letzterer wollte sich ja an Sasuke rächen für Oro, aber irgendwie seh ich ihn schon fast als Kanonenfutter für Sasuke enden, genau wie Deidara. -.- Wenn allerdings mal die Anzahl an Konoha Nebencharas sinken würde wäre ich dankbar. Zumindest wenn sie auch einen guten tod haben und nicht einfach im Kampf umkippen und nicht weiter beachtet werden. Ich war ja auch schon dafür das damals beim Fight gegen die Sound Four Chouji und Neji ruhig hätten sterben können. Das soll jetzt nicht heißen das ich die beiden nicht mag, aber ich denke es wäre halt wohlverdient gewesen. >Das einzig tröstliche für mich ist: Konoha hat ja noch immer die Suna-Nins als Verbündeten - und werden die im Falle eines Angriffs sicherlich nicht still sitzen... Heißt also IMO, dass Temari, Kankuro und Gaara wieder in die Handlung reinkommen - zumindest stehen die Chancen nicht ganz schlecht. Ja darüber würde ich mich auch ein wenig freuen. Drei meiner lieblings Charas, auch wenn die ebenfalls nicht viel zur Story beitragen. (abgesehen von Gaara) Sasuke der kleine Emoboy ging mir schon seit dem Anfang des Mangas auf die Nerven und jetzt sogar nochmehr zumal der ganze Manga sich eigentlich mehr um ihn als um Naruto dreht in letzter Zeit. Aber das ist ja auch nix neues. NVNC ID VIDES, NVNC NE VIDES. |
|||||||
|
||||||
| man allmählich wirds langweilig mit diesem sasuke-überpowern und den "ich will konoha zerstören"-+trip was für stoff nimmt kishi? würde gerne mal was davon probieren mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| Verdammt!! Jetzt macht Kishi nun ENDLICH mal Nägel mit Köpfen! War ja klar, dass Sasukes MS schon rein optisch mal wieder das coolste von allen sein muss^^ Aber warum will denn Sasuke jetzt GANZ Konoha zerstören?!?!?! Wenn er überhaupt auf jemand sauer sein dürfte, dann ja wohl nur auf Danzou und die Dorfältesten. Wie also will uns Kishi nun wieder diese Wendung erklären? Klar, storytechnisch MUSSTE die Geschichte ja fast schon darauf hinauslaufen. Sasuke hat ja im Prinzip sein Lebensziel verloren und wird insgeheim wohl irgendwo auch froh sein, dass er nun so schnell eine neue Bestimmung gefunden hat. Klar ist aber auch, dass ich ihn wirklich nicht für so dumm und manipulierbar gehalten hätte. Tja, wie gesagt, der Junge ist eben fertig. Jetzt erst recht... Übrigens hatte ich schon seit langem im Hinterkopf, dass Sasuke seinen Weg zur guten Seite wiederfinden wird, nachdem er den (Hokage) Kakashi GEKILLT hat.(?) Bin schon sehr gespannt... Übrigens glaube ich, dass das mit Sasukes Flügeln nur symbolisch gemeint ist. Dem wachsen wohl nicht wirklich neue Flügel;) |
|||||||
|
||||||
| @ all Tja eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion heraushalten, aber dennoch werde ich jetzt mal was zum Chapter sagen. @ Riame Zuallerst mal hattest du Recht, und ich hatte auch Recht. Madara hat Sasuke manipuliert und ist definitiv der Sith Lord Palpatine des Manga geworden. Er ist nach wie vor, der Final Villain und die Frage ist für mich, wie geht Pein jetzt damit um. @ Frog Boss Ich hab dir gesagt, das wir einen Star Wars Plot bekommen, aber du wolltest mir nicht glauben. Sasuke = Anakin Skywalker = Darth Vader Laut der Prophezeiung derjenige der die Macht ins Gleichgewicht bringen soll. Sein Komplex war erst seine Mutter, dann Amidala die er in seinen Träumen tot gesehen hat. Sasuke hat einen Itachi Komplex, der ihn ebenfalls zur Dunklen Seite der Macht gebracht hat. Madara ist also der Träumeweber geworden, dessen einziges Ziel es war Sasuke unter seine Herrschaft zu bekommen, mit anderen Worten eine seiner eigenen Marionetten zu werden. Kakashi ist der Obi Wan Kennobi dieses Mangas. Naruto ist Luke Skywalker. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der neue Plot zeigt genau diese Richtung auf. Auch wenn man solche Übervergleiche nicht mag, aber ich sehe hier ganz eindeutig einen Star Wars Komplex bei Kishi, nur mit anderen Personen und anderen Figuren. Es wird am Ende auf einen Final Kampf zwischen Naruto und Sasuke hinauslaufen, indem Naruto Sasuke besiegen wird, um seinen verlorenen geglaubten Ziehbruder zurück auf die lichte Seite zu holen. Mit anderen Worten: Wir haben definitiv den Kampf Licht vs. Schatten, Dunkel vs. Hell. Wenn also jetzt Madara Teil dieser Gruppe ist, wird er meiner Meinung nach derjenige sein, der sich mit Tsunade battlen wird. Den Hokagen wird Madara höchstpersönlich angreifen. Sasuke wird versuchen Naruto und Kyuubi in seine Gewalt zu bekommen. Vorher wird er aber erst noch Danzou und die Ältesten auslöschen wollen. Kisame wird es egal sein, wenn er plattmachen kann, hauptsache er darf metzeln. Suigetsu, Karin, Jugo haben keine andere Wahl als sich Sasuke zu beugen. Suigetsu wird vermutlich auf Sai treffen. Karin wird gegen Sakura, Hinata oder Tenten antreten. Ich glaube die kämpft gegen eine Frau. Wer es letzten Endes sein wird, muss man dann abwarten. Jugo könnte z.B gegen Kiba jetzt antreten, oder vielleicht auch gegen Lee. Neji könnte zu Anfangs versuchen Sasuke aufzuhalten, bis Naruto und Co dann dort eintreffen werden. Der Plot bekommt somit eine ganz neue Wendung. Die Frage wird sein, was macht Pein. Pein wird diese neue Plotwendung nicht gefallen können, da somit er und Konan die Beiden letzten Mitglieder von Akatsuki sind, wenn wir mal davon ausgehen, das Zetsu auf Madaras Seite ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Pein von Hawk was sagen lässt. Pein könnte sich also nochmal zum Zünglein an der Waage heraus kristallisieren. Madara spielt definitiv sein eigenes Spiel, und das kann und wird Pein nicht gefallen können. Mal sehen, was er jetzt aufgrund dieser Wendung der Ereignisse tun wird. Auch hätte diese ultimative Waffe keinen Sinn mehr, wenn Sasuke jetzt alleine Konoha vernichtet. Auch lebt Kabuchimaru noch. Ich fände es sehr interessant, wenn dieser jetzt mit Pein zusammenarbeiten würde, um Madara bzw. Sasuke fertigmachen zu dürfen. Vergiss nicht, das Kabuchimaru noch Sasuke plattmachen wollte, bevor er Naruto fertigmachen wollte. Somit könnte sich Spion Kabuto jetzt Akatsuki anschließen um dann mit Pein gegen Hawk zu kämpfen. Kisame scheint es offensichtlich egal zu sein, ob er auf der Seite von Madara ist oder nicht. Wer weiss, vielleicht wusste Kisame sogar von Madaras Plan, und hat einfach bei Itachi nur den dummen Bengel gespielt, um als Spion für Madara auf Itachi aufzupassen. Wir werden es wohl sehen. Eines ist klar. Der Manga bekommt eine ganz neue Plotwendung, und Madaras böser Geist hat endgültig Sasuke in Beschlag genommen. Dieser wird nun von Madara als willenlose Puppe gesteuert, und letzten Endes führt Sasuke jetzt auch nur Madaras Willen aus, Konoha dem Erdboden gleichzumachen. Ich bin sicher. Sollte Madara Konoha besiegt haben, und Naruto in die Finger bekommen haben, wird er versuchen Sasuke zu betrügen, um diesen zu töten. Ist dasselbe wie bei den Sith Lords in Star Wars. Die arbeiten solange für dasselbe Ziel, bis der Boss hat, was er wollte. Hier wird es genauso auf diesselbe Plotwendung hinauslaufen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 12:31:08 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Anmerkung: Vader hat Luke besiegt. Zudem möchte ich noch anmerken: Erst wars HP jetzt SW... naja... wenigstens finde ich, dass der Geschmack den ihr Betreff der Sachen mit denen ihr vergleicht, verbessert. @Chapter Mich irritiert trotz allem Suis Reaktion. Er ist Hebi doch nur beigereten um gegen Kisame zu kämpfen... und nun??? Je mehr ich drüber nachdenke desto überzeugter werde ich, dass Madara gelogen hat, als er behauptet hat den Kyuubi nicht das zweite mal auch auf Konoha losgelassen zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge O______O Irgendwie kann ich der Plotwendung sogar was abgewinnen, obwohl es auch für mich jetzt nicht gerade überraschend kommt, das Sasuke sich an Konoha rächen möchte. Im Grunde lebt er nun ein anderes Ziel weiter, was ihm mit Itachis Tod genommen wurde. Und wenn man mal realistisch ist, wird es wohl auch daraus hinauslaufen, das ein Blutvergießen, auf Seiten der Konoha-Nins nicht zu vermeiden sein wird. Worüber ich mir gerade immer noch ein wenig die Rübe zerbreche ist der Punkt, ob Sasuke nun tatsächlich das EMS hat, oder doch *nur* das normale Mangekyou Sharingan? Ich denke ja immer noch ersteres... Weiterhin könnte es gut möglich passieren, das Pein und Konan Naruto und deren Gefolgschaft aufhalten werden, solange sich das Team Hawk + Madara und Kisame um Konoha kümmern. Aber wie Teddy schon angesprochen hat...was für eine Rolle wird Kabuchimaru in dem ganzen spielen...und was verdammt noch mal, ist mit dem Aka-Buch, das "Konoha" bekommen hat? O____O Sind die etwa echt zum lesen zu blöd? XDD~ Egal, es wird interessant, sogar für mich x) @ Flammi Die Sache mit Suigetsu ist tasächlich leicht irretierent... Hat Kishi sicherlich schon wieder vergessen, was Suigetsus ehemaliges Ziel war, oder er ist so gefolgsam, das er Sasuke lieb und artig hinterher rennt XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Flämmle >Anmerkung: >Vader hat Luke besiegt. Du kennst Star Wars nicht oder? Im 5 ten Teil hat Vader, Luke nen Arm abgehauen. Im 6 ten Teil, war es umgekehrt. Da hätte Luke Vader fertiggemacht, hat es aber nicht übers Herz gebracht ihn zu töten, weil er damit selbst zu einem neuen Schüler von Palpatine mutiert wäre. Letzten Endes hat Vader, dann seinen eigenen Meister getöet. Wir werden also sehen, ob Sasuke derjenige sein wird, der Madara letzten Endes in die Hölle schickt, oder ob es anders verlaufen wird. >Zudem möchte ich noch anmerken: Erst wars HP jetzt SW... naja... >wenigstens finde ich, dass der Geschmack den ihr Betreff der >Sachen mit denen ihr vergleicht, verbessert. Der Punkt ist, das die Plotwendung von Beiden Stories verglichen werden kann. Itachi wäre Snape, und Sasuke wäre Darth Vader. Man kann also aus jedem Buch Vergleiche oder Allegorien herausfiltern. Letzten Endes scheint sich Kishi aber wohl offensichtlich von Beiden Bücherinhalten bedient zu haben. Ich würde Kishi wirklich mal gerne die Frage stellen, ob er ein großer Star Wars Fan ist. Übrigens hat Anakin Skywalker auch geweint, bevor er zu Darth Vader mutiert ist. Er hat seine Amidala verloren gesehen, und hat sich deshalb dem Oberboss angeschlossen. Sasuke hat den Glauben an sich selbst, und an seine Freunde längst aufgegeben. Der Typ könnte jetzt genausogut, als eine von Sasoris Puppen herhalten. Das Madara den steuert, sieht selbst der blindeste Blinde mit Krückstock. >Mich irritiert trotz allem Suis Reaktion. Er ist Hebi doch nur >beigereten um gegen Kisame zu kämpfen... und nun??? Da sprichst du einen Punkt an, den ich vergessen habe. Warum will Sui auf einmal Kisame nicht mehr ausradieren und arbeitet sogar jetzt mit ihm zusammen. Das macht ja überhaupt gar keinen Sinn mehr. Möglicherweise tut er das deshalb, weil er sonst fürchtet von Sasuke umgebracht zu werden. Ich bin sicher, das Sasuke mit seinem neuen Mangekyo Sharingan auf einem ganz ganz anderen Level als Suigetsu geschweige denn Naruto steht. In dieser Form ist Sasuke für mich unbesiegbar. Ich glaube nicht, das Naruto in seinem jetztigen Modus länger als 3 Minuten gegen Sasuke ankommt. Freak hat dabei schon völlig Recht. Sasuke hat jetzt ein Level erreicht, wo er Godlike Status besitzt. Selbst Narutos Mega Jutsu sieht hierbei aus, wie ein Kindergartenjutsu. Ich frage mich, ob Naruto jetzt nicht besser beraten wäre, den Myoboku Berg aufzusuchen, um bei dem Ältesten Frosch sein Schlüsseljutsufrosch aktivieren zu lernen. Auch wäre Yamato gut beraten, den kompletten Kyuubi im Notfall unterdrücken zu können zu lernen, den ich fürchte, das wir den bald zu sehen bekommen, wenn Naruto mitbekommt das sein Ziehbruder sein eigenes Dorf ausradieren will. Allerdings mache ich dir jetzt ein Wettangebot Flämmle. Ich wette das wir jetzt wegen dieser Plotwendung, und dabei bin ich zukunftsgewiss, Gaara und Co wiedersehen werden. Denn wenn Sasuke wirklich Konoha dem Erdboden gleichmachen will, braucht Konoha Unterstützung von Suna, so wie Konoha damals Suna geholfen hat. Also werden wir Gaara definitiv nochmal kämpfen sehen. Was hälst du also von einer Wette um sagen wir mal 10 Karos. Einverstanden? >Je mehr ich drüber nachdenke desto überzeugter werde ich, dass >Madara gelogen hat, als er behauptet hat den Kyuubi nicht das >zweite mal auch auf Konoha losgelassen zu haben. Madara hat definitiv gelogen. Mach dir da mal keinen Kopp drum. Aber Palpatine hat Anakin ja auch belogen und benutzt. Nichts anderes hat Madara jetzt bei Sasuke gemacht. Für mich stellt sich nurd die Frage, was Pein jetzt macht, wenn er das erfährt. Eda könnte Recht haben, das Pein sich Naruto und Co in den Weg jetzt stellen wird, bevor die Konoha erreichen können. Pein hatte ja den Auftrag Naruto zu erledigen. Ich frage mich, ob Pein jetzt schon weiss, was Madara vorhat mit Team Hawk. Auch bin ich gespannt, was Kabuchimaru jetzt machen wird. Vielleicht stellt sich Kabuchimaru sogar jetzt Sasuke in den Weg. Vergiss nicht, das er ihn vor Naruto noch töten wollte. Kabutos Transformation sollte jetzt beendet sein. Ich bin sicher, das wir einen leibhaftigen Orochimaru in Kabuto wieder vor uns sehen werden. Der Plot wird also wieder interessant werden. Trotzdem haben wir immer noch nicht Hinata kämpfen sehen. Kishi hat inzwischen alle Rookies gezeigt, aber die ist er uns immer noch schuldig geblieben. Tja und auch Konan fehlt uns noch. Das können sehr interessante nächste Wochen werden. Mal abwarten. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Was ist das EMS?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das EMS?°° EMS = Eternal Mangekyou Sharingan ^^ Beim normalen Mangekyou erblindet man nach einer gewissen Zeit, bei zu starker Beanspruchung selbiges, beim EMS ist dies nicht der Fall, man erblindet nicht, und die Sehkraft lässt nicht nach. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Ich hab dir gesagt, das wir einen Star Wars Plot bekommen, aber du wolltest mir nicht glauben. Ja ja, ist ja gut, Ich will ja gar nicht sagen, dass ich ein Problem mit dieser Wendung habe, aber für mich kratzt Kishi bei der Begründung für Sasukes Richtungswechsel bestenfalls an der Oberfläche. Denn obwohl er psychisch natürlich völlig von der Rolle ist, sollte man schon meinen, dass Sasuke doch eigentlich ein intelligenter Junge ist. Von daher sollte sich sein Zorn höchstens gegen Konohas Führungsspitze, aber doch nicht plötzlich gegen das gesamte Dorf mit all seinen Unschuldigen richten. Wir sollten das aktuelle Kapitel noch abwarten, aber insgesamt ist mir diese Begründung a la "Itachi ist platt...mir ist langweilig...ich mach jetzt Konoha platt" einfach noch zu dünn. Außerdem würde ich an Sasukes Stelle von Madara wenigstens erwarten, dass der Mann, für den er offenbar in Zukunft arbeiten soll, ihm wenigstens einmal sein Gesicht offenbart. Na ja... Erwähnenswert ist natürlich auf jeden Fall die Heftigkeit der Gegner, mit denen es Konoha nun zu tun bekommt. Ich weiß ja nicht, wie extrem stark Kishi Naruto noch werden lassen will, aber wenn diese Gegnerschar ihre Kräfte bündelt, erscheint einem dies fast als unlösbare Aufgabe für Konoha. Allein die Namen lesen sich schon ganz nett: Uchiha Madara, Pein, Konan, Kisame, Team "Hawk" (lol) und letztlich natürlich "Meister Unbesiegbar"^^ Nicht zu vergessen natürlich Kabuchimaru, der noch seine ganz eigenen Pläne verfolgt. >Mal sehen, was er jetzt aufgrund dieser Wendung der Ereignisse tun wird. >Auch hätte diese ultimative Waffe keinen Sinn mehr, wenn Sasuke jetzt alleine Konoha vernichtet. >Auch lebt Kabuchimaru noch. Ich fände es sehr interessant, wenn dieser jetzt mit Pein zusammenarbeiten würde, um Madara bzw. Sasuke fertigmachen zu dürfen. Vergiss nicht, das Kabuchimaru noch Sasuke plattmachen wollte, bevor er Naruto fertigmachen wollte. Die Entwicklungen von Pein und Kabuto sind an dieser Stelle in der Tat interessant. Pein dürfte wohl früher oder später seinen Tod gegen Naruto finden, weil dieser den Mord an Jiraiya niemals verzeihen wird. Hochinteressant ist für mich aber vor allem das weitere Verhalten von Kabuto. Letztlich hat dieser sich nämlich auch gegen Akatsuki gestellt. Außerdem will er Sasukes Tod. Es mag sich jetzt vielleicht ein wenig gewagt anhören, aber angesichts dieser Qualität an Feinden, wäre es durchaus vorstellbar, dass Kabuchimaru zumindest vorübergehend ein Bündnis mit Konoha schließt. An dieser Stelle könnte Kishi dann hoffentlich ENDLICH noch etwas intensiver auf die Figur des Kabuto Yakushi eingehen, den ich nachwievor für einen der interessantesten Charaktere des Mangas halte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 13:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, wenn ich darüber nachdenke, haben wir bislang kein vollständiges Skript gelesen... Ich wüsste nur zu gerne Sasukes Gedankengang... Eine Möglichkeit SpoilerWenn Itachi = Guter Bruder war, aber dennoch Itachi = Clanmörder zutrifft, muss jemand anderes Itachi dazu gezwungen haben. Auftragsgeber von Itachi = Die drei Alten aus Konoha Ich wollte Rache für meinen Clan; Feind meines Clan = Mein Feind Feind des Uchiha-Clans = Die drei Alten aus Konoha (Letztendlich Konoha) Mein Bruder musste zum Mörder werden, um Konoha zu beschützen: Grund für den Tod meiner Familie = Konoha Konoha ist schuld an dem Tod meiner Familie... Wenn es Konoha nicht gäbe, hätte mein Clan nicht dafür sterben müssen... DRING! Also muss ich Konoha zerstören! O mein Gott... Oh Kishi, was hast du getan...? T_T Der Charakter Sasuke Uchiha ist nur noch Hackfleisch! Seufz, und gerade habe ich mir wieder die alten Kapiteln vom "Wald des Todes" gelesen und jetzt bin ich wirklich total depremiert, wenn ich daran denke, wie nah Sasuke mal dran war, zu einem vernünftigem Menschen zu werden! Ich will diesen Sasuke wieder, der sich bis an die Zähne bewaffnet einem weit überlegendem Gegner stellt, mit den netten Worten: "Ich muss doch wahnsinnig sein! Naruto und Sakura brauchen mich!" Stattdessen bleibt Sasuke auf der Rache-Schiene (Okay, der Junge kennt auch nichts anderes). Und Rache ist KEIN "Gericht, das man kalt serviert." Es ist ein verdammtes Wanyudo, dass sich rückwärts in die verdammte Richtung dreht, aus der es kommt, und nicht eher stoppt, bis es schließlich einen verdammten Abhang herunterfällt! (Und da gibt es kein kleines Mädchen, dass einen vorher anhält...) Deswegen kann ich diese Entwicklung nun wirklich nicht leiden... Mein einziger Lichtblick bislang: Es scheint als geht es nächste Woche endlich mit Naruto und Co weiter! "Es wurde auch gottverdammt nochmal Zeit!" Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Ich hab dir gesagt, das wir einen Star Wars Plot bekommen, aber du wolltest mir nicht glauben. >Ja ja, ist ja gut, Ich will ja gar nicht sagen, dass ich ein >Problem mit dieser Wendung habe, aber für mich kratzt Kishi bei >der Begründung für Sasukes Richtungswechsel bestenfalls an der > >Oberfläche. Wieso denn Oberfläche. Madara hat es geschafft, Itachi in Sasukes Augen als einen lieben unschuldigen kleinen Jungen darstellen zu lassen, der durch die Umstände in einen Konflikt geraten ist, in der er keine andere Wahl hatte, als seinen eigenen Clan auszulöschen. Mit anderen Worten. Madara hat Sasuke in einen immerfortwährenden Konfliktzustand versetzt, aus dem er sich alleine nicht mehr befreien kann. Und diesen Konfliktzustand nützt Madara für seine eigenen Zwecke jetzt nun aus. Sasuke war schon immer psychisch instabil Frog. Das hat man früher auch schon gesehen, als er in Konohas Wald gegen Orochimaru gekämpft hat. Er war von Kakashis Gruppe derjenige der seelisch immer am instabilsten war. Seine Intelligenz und Arroganz hat er damit benutzt, nicht zu zeigen das er seelisch fertig ist. Er hat versucht Selbstbeherrschung zu zeigen, und das er auch Orochimaru immer im Griff hatte. Letzten Endes hatte er niemals Orochimaru im Griff, genausowenig wie er Madara im Griff hat, und hatte. Vermutlich glaubt, Sasuke das er jetzt mit seinem neuen EMS auch Madara plattmachen kann, sollte dieser ihm irgendwann mal dumm komen. Für mich ist der Junge einfach nur noch ein seelisches Wrack, und ohne Sakuras oder Narutos Hilfe, kommt er da nicht mehr raus. So sehe ich das zumindest. Team Sui, Karin und Jugo werden ihm da auch nicht mehr helfen können. Die haben höchstens vor diesem Sasuke nur noch Angst. Auch macht Sasuke für mich nicht den Eindruck, als hätte er noch irgendwelche menschlichen Züge an sich, mit seinem neuen EMS. Er wirkt wie eine Maschine, die einfach nur zu funktionieren hat. Madara hat also bekommen was er wollte. >Denn obwohl er psychisch natürlich völlig von der Rolle ist, >sollte man schon meinen, dass Sasuke doch eigentlich ein >intelligenter Junge ist. Und? Anakin war auch intellinget, wie kein 2 ter. Letzten Endes hat er sich aber auch vom Hass und seiner Angst überzweifeln lassen, und Palpatine hat das dann eiskalt ausgenutzt. Die Intelligenz ist kein Indikator dafür, das alles im Griff hat. Sein Hass hat sich nun gegen Sasuke gerichtet, und somit auch gegen alle Zivilisten von Konoha. Mir tun die unschuldigen Kids von Konoha jetzt schon leid. Diese neue Gruppe um Sasuke ist unfassbar stark. Und es wird ein großes Gemetzel geben, das ist schon mal sicher. Allerdings hoffe ich, das wir Gaara wiedersehen werden. Suna muss dann jetzt auch eingreifen. Ich glaube nicht, das die tatenlos zusehen werden, wie Sasuke Konoha dem Erdboden gleichmachen wird. Von daher sollte sich sein Zorn höchstens gegen Konohas Führungsspitze, aber doch nicht plötzlich gegen das gesamte Dorf mit all seinen Unschuldigen richten. >Wir sollten das aktuelle Kapitel noch abwarten, aber insgesamt >ist mir diese Begründung a la "Itachi ist platt...mir ist >langweilig...ich mach jetzt Konoha platt" einfach noch zu dünn. Nöö mir nicht. Sasuke fühlt sich jetzt für Itachis Tod als Schuldigen, und diese Schuldkomplexe plagen ihn wie keinen 2 ten. Madara nutzt diese Gefühle für seine eigenen Zwecke aus. Mit anderen Worten: Er missbraucht Sasukes Schwächegefühle um Konoha somit plattmachen zu können. Als wäre alles von langer Hand geplannt gewesen. Madara legt jetzt seine Karten auf den Tisch. Und sein Trumpfass war von Anfang an Sasuke auf seine Seite zu bringen. Das ist für mich glasklar. Sollte Sasuke Konoha hingemetzelt haben, wird Madara versuchen sich Sasuke zu entledigen, damit er Sasukes neues EMS erhält. Ich glaube, das das genau Madaras Plan war. Auch kaufe ich Madara kein Wort ab, von dem was er Sasuke über Itachi erzählt hat. Ich glaube nach wie vor nicht, das Itachi ein unschuldiger kleiner Bengel war, der seinen Clan töten musste, damit er Konoha beschützen kann. Dahinter steckt was anderes. Ich würde diese Story gerne mal aus der Sichtweise von Danzou, oder dem Ältestenrat hören. Ich bin sicher, die würden uns eine andere Story über Itachi auftischen. Von daher stelle ich das jetzt erstmal alles nur noch in Frage, und warte mal ab, was da jetzt noch kommt. Eines ist klar. Konoha sollte sich auf einen großangelegten Angriff von Sasuke einstellen. Da wird unfassbar viel Blut fließen und es wird sehr viele Tote geben. Hoffentlich bringt er keinen von den Rookies um. Auch fände ich es schlimm, wenn Konohamaru oder seine Mitkameraden dranglauben müssten. Es wäre allerdings möglich, das Neji bei diesem Angriff stirbt, sollten wir nochmal vor Augen halten, was er seinem Vater in Bezug auf Hinata während der Chuunin Prüfung versprochen hat. Es wäre möglich, das Madara auch Hinatas Bluterbe will, und aus diesem Grund Sasuke auf Hinata hetzten wird, damit er diese in die Finger bekommt. Neji könnte dazwischen gehen, und für dieses Dazwischen gehen könnte er mit dem Tod bezahlen. Hoffen wir es, das es so nicht kommt. Noch ein Grund mehr, warum ich Sasuke nun noch weniger leiden kann. Tja aber auch mit dieser Plotwendung, wird Itachi niemals mehr ein Liebling von mir werden. Der Zug ist abgefahren Frog Boss. Er war es nie, und wird es sowieso auch nicht mehr werden, da kann uns Madara auftischen was er will. Diese Nummer kauf ich ihm jetzt noch weniger ab. Ich bin sicher, das Madara Sasukes Verstand unter seiner Kontrolle hat, und ihm eingeflüstert hat, das er jetzt Konoha plattmachen soll. Wir haben dasselbe Motiv wie in Star Wars. Palpatine hatte Anakin Skywalker später Darth Vader unter seiner Kontrolle. In Naruto ist Madara der Sith Lord, und Sasuke ist sein neuer Schüler geworden. Selbe Plotwendung. Letzten Endes führt Sasuke einfach nur Madaras Befehle aus. Wie Madara allerdings jetzt Sasuke beherrscht weiss ich auch nicht, aber ich bin sicher, das kommt auch noch raus. Danzou hat Sai ja auch Techniken beigebracht wie man seine Emotionen abstellt. Ich kann mir vorstellen, das Madara sowas auch bei Sasuke angewendet hat, nur in anderer Form. >Außerdem würde ich an Sasukes Stelle von Madara wenigstens >erwarten, dass der Mann, für den er offenbar in Zukunft arbeiten >soll, ihm wenigstens einmal sein Gesicht offenbart. Na ja... Das wird sicherlich noch kommen. Der Meister wird seine Maske sehr bald fallen lassen. Da bin ich mir sicher. Und weisst du was Frog. Ich glaube, das Tsunades Tod durch Madara eingeleitet wird. Dieser wird sich der Hokage persönlich entgegenstellen. Es würde nur Sinn machen. Ich gebe zu, es wäre interessanter wenn Sasuke gegen Tsunade kämpfen würde. Würde Tsunade allerdings von Sasuke getötet werden, bzw. ihre Zellengeneration wäre nicht mehr gewährleistet, was dasselbe wie ihr Tod bedeuten würde, so hätte Sasuke sich in Sakura eine Feindin gemacht, die er besser nicht mehr unterschätzen sollte. Auch wäre es interessant, ob Sakura ihre große Liebe dann töten könnte. Ich sehe ein Vergleich zu Tenjou Tenge, da gelingt es Maya auch nicht Mitsuiro zu töten, obwohl dieser ihren geliebten Bruder auf dem gewissen hat. Tsunade ist für Sakura wie eine Mutter oder Großmutter geworden. Sasuke sollte also besser nicht Hand an ihr anlegen. Tja und auch Naruto wird Zweifel bekommen, ob er nochmal Sasuke zurückholen wird, nachdem dieser Konoha dem Erdboden gleichgemacht hat, wo vermutlich viele Menschen gestorben sind. Sasuke wird jetzt wohl dann endgültig in das Bingo Book eingetragen werden, und Naruto wird es immer schwieriger haben, dem Ältestenrat erklären zu können, das Sasuke nicht getötet werden darf. Wie gesagt, wir werden einen interessanten neuen Plot bekommen. >Erwähnenswert ist natürlich auf jeden Fall die Heftigkeit der >Gegner, mit denen es Konoha nun zu tun bekommt. Definitiv. >Ich weiß ja nicht, wie extrem stark Kishi Naruto noch werden >lassen will, aber wenn diese Gegnerschar ihre Kräfte bündelt, >erscheint einem dies fast als unlösbare Aufgabe für Konoha. Diese Aufgabe ist in der Tat fast unlösbar. Aber vergiss nicht. Das Schlüsselfroschjutsu steht noch aus, und bis dato haben wir noch nicht gesehen, um was für ein Jutsu es sich da handelt. Aber ich bin sicher, es gehört zu der Kategorie von Jutsus, die so gewaltig sind, das man damit ohne Probleme ein Dorf alleine ausradaieren kann. Ansonsten hätte dieser Frosch Jiraiya nicht gefragt, wofür Naruto das lernen soll. >Allein die Namen lesen sich schon ganz nett: >Uchiha Madara, Pein, Konan, Kisame, Team "Hawk" (lol) und >letztlich natürlich "Meister Unbesiegbar"^^ Mach da mal keinen Fehler Frog. Pein wird auf keinen Fall, in Team Hawk eintreten, und Konan somit auch nicht. Die sind immer noch Teile von Akatsuki. Ich bin sicher, das Pein diese Wendung alles andere als gefallen wird, weil das seinem Machtanspruch ganz gewaltig im Wege stehen wird. Auch wäre somit die Jinchurriki Einsammlung nicht mehr sinnvoll, wenn Sasuke vorher schon die großen Dörfer auslöscht. Von daher wird Pein definitiv nicht bei Madaras Plan mitmachen. Eher glaube ich an eine Zweck Fusion zwischen Pein-Konan und Kabuchimaru, die sich gegen Team Hawk stellen könnten und somit Konoha ironischweise sogar noch ein Gefallen tun würden. Weleche Rolle dabei allerdings Zetsu einnehmen wird, kann ich dir auch nicht sagen. Aber vermutlich spielt der Typ sowieso sein ganz eigenes Spiel. Für mich ist er neben Kabuchimaru der Ichimaru Gin des Naruto Universums. Aus dem Jungen werden wir alle definitiv nicht mehr schlau. >Nicht zu vergessen natürlich Kabuchimaru, der noch seine ganz >eigenen Pläne verfolgt. >Mal sehen, was er jetzt aufgrund dieser Wendung der Ereignisse tun wird. >Auch hätte diese ultimative Waffe keinen Sinn mehr, wenn Sasuke jetzt alleine Konoha vernichtet. >Auch lebt Kabuchimaru noch. Ich fände es sehr interessant, wenn dieser jetzt mit Pein zusammenarbeiten würde, um Madara bzw. Sasuke fertigmachen zu dürfen. Vergiss nicht, das Kabuchimaru noch Sasuke plattmachen wollte, bevor er Naruto fertigmachen wollte. >Die Entwicklungen von Pein und Kabuto sind an dieser Stelle in >der Tat interessant. Genau das meinte ich ja. Siehe oben. >Pein dürfte wohl früher oder später seinen Tod gegen Naruto >finden, weil dieser den Mord an Jiraiya niemals verzeihen wird. Definitiv. Pein wird gegen Naruto fallen. Stellt sich nur die Frage, wann das passieren wird. Vor oder nach Tsunades Ableben? >Hochinteressant ist für mich aber vor allem das weitere Verhalten >von Kabuto. Genau darauf wollte ich hinaus. Kabuto wird jetzt eine Schlüsselposition einnehmen, die da mehr als nur interessant werden könnte. Sasuke ist immer noch Kabutos Feind, und von daher wird er versuchen diesen vor Naruto anzugreifen. Allerdings wird er das alleine niemals schaffen können. Nicht bei dieser Armee die Sasuke da um sich schart. Er wird sich Hilfe holen müssen, und Pein und Konan wären in dieser Situation mehr als nur eine große Untersützung. Auch könnte Kabuchimaru sein Dorf wieder aufbauen, um sich ein kampffähiges Team aufzubauen, mit dem er sich Sasuke in den Weg stellen könnte. Da kommt noch was, da bin ich mir sicher. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 15:42:08 |
|
![]() |
||||||
| @Doc Prinzipiell hast du schon recht, aber wahrscheinlich hat sich Sasuke auch nur etwas schwammig ausgedrückt, als er sagte, dass er nun Konoha angreifen wird. In erster Linie hat er es wohl auf die Ältesten abgesehen und das kann man ihm nicht mal verdenken. Im Grunde will er wohl nur sagen, dass man wohl kaum zu den Ältesten vordringen kann, ohne zuvor in einen Kampf mit Konohas Shinobis verwickelt zu werden. Daher wohl dann die Aussage "Angriff auf Konoha!" Wirklich interessant würde es ja erst, wenn letztlich auch noch Danzou FÜR Konoha zu den Waffen greifen sollte. Man könnte schon davon ausgehen, dass es der alte Mann noch faustdick hinter den Ohren hat, vor allem nachdem er seine Augenbinde abgenommen und sein EMS *hust* enthüllt haben wird;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme hier schon viel zu: Sasuke gefällt mir gar nicht mehr. Zumindest nimmt es immer mehr ab Klar, ich mag die herausragenden Mega-Macho-Typen, aber auch Kishi sollte mit Sasuke mal Grenzen ziehen. Wieso folgen dem nur alle auf sein Zeichen hin? Team Hebi wird Team Hawk - bemalt eure T-Shirts neu... Gehen wir mal davon aus, dass Sasuke sich nicht "Schwammig ausgedrückt" hat und er tatsächlich ganz Konoha zerstören will. Dann ist der gute Junge 1. total durchgeknallt (was man jedoch noch irgendwie und irgendwo verstehen könnte), 2. Wie weiter oben schon erwähnt zerstört er damit alles, was Itachis "Pläne" waren und 3. Das war die allerletzte Bindung, die er noch irgendwie hatte. Und mein Naruto-Puschel sollte sich langsam überlegen, wen er eigentlich beschützen sollte und ob das überhaupt noch was bringt. Er müsste Sasuke schon sämtliche Gliedmaßen abhacken, damit der irgendwann mal, wenn er besiegt und klapprig ist, auch in Konoha bleibt. Ich finde es nur ziemlich schwierig, wie Kishi das jetzt wieder alles in die Bahn lenken will. Grundsätzlich sind die Wünsche der Charas ja sehr wichtig und gehen eigentlich immer in Erfüllung - Fazit: Naruto wird Sasuke retten. Aber wie will er Sasuke umstimmen? Es geht auch nicht, dass Naruto ihn einfach abmurks in dem mega-fight des Jahres, den die Beiden mit Sicherheit austragen müssen. Dafür müsste es schon verdammt gute Gründe geben. Zudem weiß ich nicht, wie die Dorfbewohner (speziell unsere lieben Teams) damit umgehen sollen, wenn das Geheimnis mit Uchiha ans Licht kommt. Wie will er das verklickern ohne dass es lahm klingt... Ich meine Kishi hat die Fäden in der Hand. Es ist im Grunde seine Story und er kann machen was er will. Falls es einigen Fans zu langweilig wird, lesen sie es eben nicht mehr. Dafür hat er genügend andere Fans. Aber vielleicht sollte er mehr schlüssige und vorallem absolut überzeugende Erklärungen liefern. Ist nur meine Meinung, zerreißt sie, wenn ihr das müsst.. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Danzou EMS???? Bin ich doof? Bitte eklärung XD was hab ich verpasst? |
|
![]() |
||||||
| Einen Vorteil hat die Wendung für Naruto: Er wird in Zukunft keine Probleme mehr haben Sasuke aufzufinden^^ Dieser fühlt sich ja nun plötzlich ungewohnt stark zu Konoha hingezogen;) Auch wenn diese Wendung dem einen oder anderen jetzt nicht gefallen mag, bringt sie imo doch wieder ordentlich Würze in den Plot rein. Ich persönlich freue mich jedenfalls auf einen bis an die Zähne bewaffneten, völlig durchgeknallten, mit Ultra-Hyper EMS ausgestatteten und Schaum vor der Schnauze habenden Sasuke, der nun anscheinend einfach alles platt machen will, wofür unsere "Helden" leben. Bin mal gespannt mit welcher Strategie er die Invasion angehen will. Ich tippe auf einen unauffälligen Frontaleinbruch durch das Haupttor^^ >Danzou EMS???? >Bin ich doof? >Bitte eklärung XD Nein. Das ist nur eine Vermutung von mir. Nichts weiter;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 14:38:31 | |||||||
|
||||||
| @Teddy >Zuallerst mal hattest du Recht, und ich hatte auch Recht. Madara ist ein echtes Demagogentalent,wenn du mich fragst,der weiß ganz genau,wie er Leute für sich gewinnen kann. Vor Allem glaube ich nach wie vor,dass er in der Hinsicht Kyuubi nicht auf das Dorf gelassen zu haben lügt,es gibt nämlich mehrere Hinweise,die dagegen sprechen 1.Jirayas Aussage:Es gab nur einen,der Kyuubi heraufbeschwören konnte 2.Die Tatsache,dass Madara einen Groll gegen das Dorf und seinen Clan gehegt hat(Indem er Kyuubi auf das Dorf losgelassen hat,hat er die Uchihas dazu gekriegt,gegen Konoha vorzugehen...) 3.Sagte er nicht selber,dass er für einen Krieg war??? 4.Itachi schien ihm weder sonderlich vertraut,noch schien er ihn gemocht zu haben,er wollte seinen Bruder vor Madara beschützen... >Madara hat Sasuke manipuliert und ist definitiv der Sith Lord Palpatine des Manga geworden. Er ist nach wie vor, der Final Villain und die Frage ist für mich, wie geht Pein jetzt damit um. Sehe ich auch so,aber zu Star Wars,kann ich nicht viel sagen,habe mir nämlich keinen Teil von angeguckt...^^ Edit: Ich weiß,dass dieser Teil eig an Flammendo gerichtet war,aber... >Ich glaube nicht, das Naruto in seinem jetztigen Modus länger als 3 Minuten gegen Sasuke ankommt. Freak hat dabei schon völlig Recht. Sasuke hat jetzt ein Level erreicht, wo er Godlike Status besitzt. Selbst Narutos Mega Jutsu sieht hierbei aus, wie ein Kindergartenjutsu. Teddy,vergiss nicht,dass Yondy sehrwohl über Madara bescheid wusste und seinem Sohn eine Trumpfkarte hinterlassen hat...Sasuke ist durch den Schock der ihm wiederfahren ist wohlgemerkt nicht schwächer geworden,und vergiss nicht,dass Naruto noch mehrere Schocks bevorstehen,vielleicht ist dies die nötige Motivation,damit er sich überwinden kann... >Wieso denn Oberfläche. Madara hat es geschafft, Itachi in Sasukes Augen als einen lieben unschuldigen kleinen Jungen darstellen zu lassen, der durch die Umstände in einen Konflikt geraten ist, in der er keine andere Wahl hatte, als seinen eigenen Clan auszulöschen. Ich glaube allerdings nicht,dass Madara im Bezug auf Itachi gelogen hat...Die kleinen Hinweise,die dafür sprachen,dass es sich nicht nur um einen Clanmord gehandelt hat,wurden von Madara mit einbezogen.Ich glaube sogar,dass er Sasuke fast die ganze Wahrheit erzählt hat,bis auf eine winzige Tatsache...Der Überfall auf Konohagakure Seitens,des 9-Schwänzigen.Allerdings muss man ebenfalls festhalten,dass wir nur Madaras Standpunkt "gehört" haben,um das ganze Rätsel lösen zu können,fehlt mir der Standpunkt des Ersten... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 17:34:53 |
|
![]() |
||||||
| ich glaube, Madarah sagt im Bezug auf Itachi die wahrheit. Aber er HAT das Kyuubi geschickt, sorry, was anderes kauf ich ihm nicht ab. Es war klar, das konoha gegen ende des Mangas zerstört werden soll... Nun hat Itachi indirekt gerade das bewirkt, was er nicht wollte: Einen großen Krieg. Wie Madara sagte: Itachi machte nur einen Fehler... er hat seinen kleinen Bruder nicht töten können. Ihn zu töten wäre sowohl fürKonoha als auch für Sasuke selbst besser gewesen, aber nach dem er schon Shisui und seine Freundin töten musste... da hat er das einfach nicht mehr geschaft. Tja, Kyuubis prophezeihung hat sich bewahrheitet: Sasuke hat genau so eine Schwarze Seele wie Madara. Deshalb auch die einführung der Konoha-Gründungs-Geschichte und der kampfschautplatz Valey of the End. Naruto = Hashirama Itachi = Madaras kleiner Bruder Sasuke = Madaras Mini-Me ...Das Pic wo Sasuke fragt, warum Itachi den Clan verrät ...Madaras kampfszenen. ...Madaras kleiner Bruder kurz vor seinem Tod, lächelnd. ...Das neue Spoilerpic mit Itachi... lächelnd. ...Naruto, der hokage werden will ...hashirama, der erste hokage... Übrigens glaube ich, das es auch mal Minato vs Madara gab. Minato hat Madara seine stärkdte Waffe, nämlich das Kyuubi, weggenommen. Er wusste etwas! Er hat vermutlich gegen Madara UND Kyuubi gekämpft, so wie Itachi es sagte. Leute, die Konoha-Gründüngsgeschichte war eine prophezeihung! Wie schon Kakashi nach Sasuke vs Naruto sagte: "your lives are theirs". Itachi ist wie Madaras jüngerer Bruder: Sieht gut aus, bis auf einen kleinen Makel im Gesicht.(madaras Bruder:Oberlippe, Itachi: Wangenknochen) Trägt Zopf und längere Haare als sein Bruder. (Ja, das tut Madaras Bruder... Seht genau hin.) Beide lassen sich von ihrem Bruder töten. Freiwillig. Beide wollten dabei beschützen, was ihnen wichtig ist. Beide setzten damit unwissentlich ein großes Problem in die Welt. Naruto ist wie Hashirama: Beide waren die einzigen, die den respekt ihres jeweiligen feindes hatten. Beide waren nette personen, obwohl sie in einer kriegerischen Zeit lebten. Beide versuchten sich mit ihren Feinden zu vertragen.(Hashirama: Der Friedensvertrag, von dem ich denke, das er am anfang ehrlich gemeint war, Naruto: Redet ständig auf gaara ein, um ihn zum guten zu bekehren) Beide sind sehr überzeugungskräftig. (Naruto: Chiyo... Gaara.... Neji.... Hinata.... Hashirama: Die ganzen Uchihas, die sich von Madara abwanden) Sasuke ist wie Madara: Verrät das dorf, kann die vergangenheit nicht vergesssen, Racheengelkomplex, hass auf Konoha, hass auf die Hokages, Hass auf alles, bbösartig, kaltblütig, herzlos, zackiges Haar. Sasuke war von anfang an Antagonist, und kein Rivalen-Charackter. Er war Antagonist. Und ein verdammt guter - Kishi stelle ihn erst als coolen Kerl da, dann als instabilen psycho, und in VotE und Shipuuden zeigt er dann sein wahres Gesicht... Irgendwie knn man ihn im gegensatz zu den Akatsukis nicht wirklich mögen... Hidan und kakuzu waren zu cool und hatten eigene Meinungen, Deidara war ein künstler, sehr optimistisch und charackterstark, Sasori hatte eine sehr traurige vergagenheit, or same goez for Itachi... Pain und Konan sind eigentlich 'gut' nur auf eine sehr verkorkste Art und weise... Aber Sasuke und Madara? Die sind Böse! Einfach nur Böse! Das erklärt, warum Sasuke so viel screentime bekommt: Für eonen 'rivalcharacter' ist das zu viel... Aber für einen Endantagonisten angemessen... Wie gesagt, es war klar, das Konoha vernichtet werden würde... Zu Karin: Ich frage mich, ob sie Sasuke so überhaupt noch will... Sie schaut auf dem Spoilerpic jedenfalls nicht so beeindruckt aus, und als Sasuke ihr sagte, er habe das Team nur aufgebaut um icht gestört zu werden... hm... Spo wie es aussieht, werden Karin, Juugo und Suigetsu mehr ausgebaut werden... Juugo wird Kimimarolike, Suigetsu wird Deidara-Like, und Karin... Karin wird sich sorgen um 'ihren' Sasuke machen und zu Konoha hinzustoßen.. Vllt ist erst noch ein weiterer Korb von Sasuke von nöten, oder rücksichtslosigkeit ihr gegenüber... vllt nennt er sie 'besseren kompass' oder so... Sasukarin wird nicht lange hallten... Nicht mit DIESEM Sasuke... Vllt werden sie, Juugo und Suigetsu sich gegen ihn wenden. Später, viel Später. In dem Fall ist SuiKa möglich.Ich mag Karin sehr, und freue mich, das Kishi wohl doch noch mehr azs diesem tollen Charackter herrausholen wird. Schon vor dem Itachi fight wurde angedeutet, das ihre loyalität wohl bröckeln wird... Das könnte auch heißen, das sie stirbt... Er bringt Karin rücksichtslos um... Ja, das wäre episch. Ganz im kontrast zu Itachis freundin, die dieser auch umgebracht hat, aber nicht aaus rücksichtslosigkeit, sondern um Konoha zu retten... Vllt sehen wir sie ja sogar! Karin = Gegenbild zu Itachis freundin... Okay, den letzten teil würde ich für unwahrscheinlich halten, aber aus Karin wird noch etwas. Kishi kann endlich weibliche Charactäre desighnen, die zwar femenin aber trozdem kickass sind. Bisjetzt waren die Damen ja nur eins von beiden. Hinata= fe,inin aber nicht kickass, genau wie pre timeskip sakura. Nach timeskip Sakura und alle anderen weiblichen Charactäre sind zwar kickass, aber nicht sehr feminin. *das ist jetzt nicht abwertenf gemeint* Konsn und Karin sind beides zugleich, und haben zudem beide dieses Futuristische ambiente. Zu Hinata: Ich mahg sie, ich liebe Naruhina, aber ich fürchte, sie wird sterben. Das Parin g am Schluss wird wohl leider Narusaku sein, aber Naruto kann der kleinen Hinata keinen Korb gebn, und KibaHina hallte ich nicht für wahrscheinlich... Entweder Sasuke töten sie, oder Naruto bringt sie bei einem Kyuubi-Ausbruch um... ishi hat sogar gesagt, das es ende dieses Jahres eine scgrecklich Kyuubi-Ausbruch Szene geben wird... Mit TOTEN. Arme Hinata...trotzdem.... Zu Sakura: Sasusaku ist unmöglich. Warum? weil Sasuke jetzt konoha zermalmen wird! Sakura muss von der story her entweder single bleinen oder narusaku machen *leider, wie gesagt... * Ihre entwicklung geht von verliebtes girlie zu starker, eigenständiger frau, von Sasuke zu Naruto *der eigentlich Hinata gehören solllte T-T ich hoffe sie kriegt wenigstens ne traurige todesszene, die Naruto komplexe bringt, dh, er kriegt angst, sakura auchnoch wehzutun...* Sakura wird nicht diejenige sein, die Sasuke töten, das steht dem Hauptcharackter zu, aber Sasuke verdient echt einen schlag ins Gesicht! Zu Pain & Konan: Die zwei werden ein längeres Arc geben... Kein Sasuke-Arc, ein NARUTO Arc. Ein Naruto arc, in dem Minato-Geheimnisse fliegen. Madara wird nur eine randfigur sein.... Und wenn Naruto von Ame nach Konoha zurückkkehrt, wird er es zertrümmert finden... Und zwar von SASUKE. Was nun den inhalt des Ame-arcs betrifft: Konan = Haku². Pain wird Madara früher oder später verraten, zumal die zwei verschiedene Ziele haben. Verschiewdenen grundziele und verschiedene Pläne mit den Bijus. Endkampf: Pain vs Madara. Ja, ihr habt richtig gehört. Kishi deutete an, das ein Akatsuki mit Naruto kooperieren/sich anfreunden wird. Und alle anderen sind einfach zu loyal Madara gegenüber! Außer Konan, die Pain gegenüber sehr loyal ist... und in ihn verliebt, wie es scheint... Konans Tod wird der Punkt sein, an dem Pain sich vollends gegen Madara wendet. Diese Blume ist ideal dafür, um bei einem Racheschwur i den Händen gehalten zu werden. Wir werden zeuge von Madaras unglaublicher Macht werden, wenn dieser einen GOTT ohne weiteres zerquetscht... Pain bietet sich perfekt dafür an, von Naruto überzeugt zu werden... Erst wird Naruto natürlich auf Berserk gehen, da er Jiraya sehr gern hatte, aber wenn er sieht, wie sehr die bewohner von Ame Pain mögen, und wie Konan ihn liebt, dann wird er darüber nachdenken... Schon allein das Rinnegan und seine vergangenheit machen Pain zu einem potentielen good guy. Und Konans Tod würde ihn auch an seine eigentlichen ziele errinnern, die er aus den augen verloren hat (I just want to keep them safe) Vvlt wird konan auf einem auftrag von Madara sterben, oder aber sich vor Pain werfen um ihn zu beschützen (zbsp. Vor einem RasenShuriken, den der immernoch von Jirayas Tod mitgenommene naruto auf ihn schleudert) PS: ich mag die Aktuelle entwicklung des Mangas. Das Ding ist Kishis kunst und er kann damit machen was er will. Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 23:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: [...]Das Ding ist Kishis kunst und er kann damit machen was er will. Und ebenso ist es das Recht eines jeden, Kishimotos Werk beschissen zu finden. ;) Also so gesehen ist das kein Argument. -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo habt ihr denn im neuen chapter kisame gesehen?°° Vielleicht wollte er dem toten Itachi noch mal einen Besuch abstatten;) @ Kendrix: Jetzt hast du schon mal alle Charas erwähnt und was passiert mit:Kakashi,Tsunade,Orochimaru/Kabuto,sai und Yamato? Veni Vedi Vici! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 08:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen, warum Sasuke sofort das erweiterte Mangekyou Sharingan hat, obwohl er vorher noch nicht einmal das normale besaß? Auch dieser Sinneswandel ist nicht wirklich plötzlich gegen Konoha nachvollziehbar... Damit will er das zerstören, was sein geliebter Bruder schützen wollte... Der Manga "Sasuke" hat Entwicklungsprobleme... Fazit: Ich schließ mich dem Prince an... =) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
||||||
| Hihi, ich finde deine Ausführung sehr spannend :). Sie ist nicht so aufdringlich und hochnäsig wie sonst einige, die ich hier auf animexx gelesen hab. Ich stimme dir übrigends vollkommen zu - auch wenn du dir mehr gedanken darüber gemacht hast. Genauso könnte ich es mir auch vorstellen - und das würde ich lieben, endlich mal wieder was zum heulen XD *hust*. Vor allem zu Sasuke stimm ich dir zu. Ich konnte ihn nie leiden und ich "hasse" ihn jetzt noch mehr, jetzt wo Itachi sich so viel Mühe gegeben hat und Sasuke es einfach ignoriert >.> Er ist ein S***kerl und ich musste ehrlich gesagt lachen, als er sagte "I will crush Konoha" (ist wohl kein Spolier mehr Oo). Er ist der wahre Dreckskerl dieser Geschichte. Hidan und Kakzu mochte ich persönlich sehr, deswegen kann ich mit dir übereinstimmen. Und das mit Pain und Konan... oh Gott, wenn es wirklich so kommt (und nicht zu kitschig wird), liebe ich diesen Manga wohl wieder abgöttisch. Zwischendurch fand ich es alles etwas seltsam (z.B. als das wahre Ziel der Akatsukis enthüllt wurde - das fand ich irgendwie so kitschig und nahja... einfallslos), aber dann :) Hach ja, ich kann gar nicht mehr sagen. Ich mag deine Ausführung wie gesagt, mal sehen wie es kommen wird ;] Und: es ist doch ok, wenn man den Manga nicht mag^^. Finde es nur komisch es in einem Satz abzuhandeln. Immerhin istr das hier ein Diskussionsforum :] (Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 09:46:28 |
|
![]() |
||||||
| muhahaha xD unsre kleine Mary Sue will nun Konoha zerstören :D .. von mir aus .. solange es (noch) nicht Kisame, Pein, Konan sind >.< *hoff .. aber die werden auch noch drankommen =( DENN .. alles was sich unsen kleinen in den Weg stellt wird ausradiert -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einfach nur das bedürfniss sasuke zu trette da hin wos weh tut. ICh versteh sasuke schon irgentwie, aber warum das ganze dorf?? warum nicht einfach nur danzo und co. so nun erzähl ich mal meine theorie. Als nächstes wird naruto vs pain kommen. Dabei erfährt naruto das jiraja tot ist. entweder er geht da schon berserk oder später. ich denke später. entweder läuft pain über wie schon erwähnt oder er tötet ihn. dann erhält er den nachlass von jiraja und macht sich auf das seal zu vervollständigen (schafft es aber noch nicht, weil dann der natruf aus konoha kommt). In der zwischenzeit greift sasuke konhoha an, viele menschen sterben. Stellt euch vor Iruka stirbt von Sasuke hand. Naruto kommt wieder und sieht das Chaos, sieht wie viele menschen gestorben, dann sieht er sasuke über Irukas ( statt iruka kann man jede beliebige person einsetzten die naruto liebt) leiche stehn. bums zack, der kyubi aussraster kommt. so denke ich mir das. ich will wirklich mal nen kyubi ausraster sehn mit 8 tails oder so |
|||||||