Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 13:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Sehr cool war natürlich auch Hagoromo:

Hagoromo: "Also Sasuke, wie schauts nun aus?"

Sasuke: "Ich bringe alle um!"

Hagoromo: "Ah Ok, biste also bei deiner Meinung geblieben. Ich...äääh...muss weg!" *Puff*

:-)

Von:    silentpuma 10.09.2014 13:06
Ach da wird Naruto bestimmt sein TNJ einsetzen und wieder ein paar Kapitel lang reden statt kämpfen^^ Aber ich bin schon gespannt auf den Kampf. ^^

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 13:52

Tja, und nun wieder 15 Tage warten, tztztz.

Und warum teilt uns Kishi Sasukes Defintion eines "Hokage" noch nicht mit? Mysteriös...

Von:    Elvea 10.09.2014 14:42
Aber mal ernsthaft.
Sehen diese beiden hier:
Spoiler

Nicht aus wie ein altes Ehepaar, das gerade feststellt, wie erwachsen ihre Kinder doch gewordem sind?

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 15:01

Schöne Theorie bezüglich der Auflösung des Mugen Tsukyomi:

Spoiler

Narutos rechte Hand muss Sasukes linke Hand berühren, um das MT aufzulösen. Das ist bei Naruto also die Hand, die im kommenden Film verbunden sein wird.

Mit welcher Hand führen die beiden noch gleich ihr Rasengan bzw. Chidori aus? *HUST HUST* :-)

Zuletzt geändert: 10.09.2014 15:01:43

Von:    Mukouno 10.09.2014 15:11

Ich sehe, ihr feiert dieses Kapitel genauso wie ich gerade?

Yes, yes, YES! Ich war schon lange nicht mehr so gehypt nach einem Naruto-Kapitel. Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, das hier noch irgendwas brauchbares zustande kommt, aber Sasuke enttäuscht doch nie. x)

Dieser Kampf wurde uns schließlich seit Stunde Null angekündigt, dann will ich ihn auch verdammt nochmal sehen. Ich hatte zeitweise den Glauben daran echt verloren und so einen Freundschaftskampf hätte sich Kishi echt dahin stecken können, wo keine Sonne scheint...

Ich bin im Moment sogar gewillt, Kishi diese peinliche Antagonistin namens Kaguya zu verzeihen. Nur für dieses absolut krasse Kapitel.

Aber ich bin froh, dass Kishi wenigstens einmal in letzter Zeit nicht seine ganzen Andeutungen bezüglich Sasukes merkwürdigem Verhalten unter den Tisch fallen lässt. Ich erinnere mich nur an Tenten und die Waffen vom Sennin oder an Hashirama's Jutsu, welches er Sasuke gab... Das kam alles nie wieder zur Sprache.

Aber mal davon ab... Plant Sasuke da gerade 9 neue Monde zu erschaffen, oder was?
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Von:    jenny 10.09.2014 15:16

MmeIch finde gefallen an dem Paar xD kishi hat ihnen nie Momente gegeben und nun knallt er sie nach einander hin xD

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 15:17

>Ich sehe, ihr feiert dieses Kapitel genauso wie ich gerade?

Absolut!

Ich muss demnächst auf jeden Fall meinen Sasuke-Fanschal rausholen XD
Als großer Sasuke-Fan hoffe ich natürlich, dass er den Kampf gewinnen wird. Auch wenn er sämtliche Gesetzmäßigkeiten des Shonen Manga gegen sich hat^^

>oder an Hashirama's Jutsu, welches er Sasuke gab

Das kommt noch! Dieser Holzdrache wird sich als sehr nützlich gegen Narutos Bijuu-Chakra erweisen ;-)

Von:    Vegetale 10.09.2014 15:31
Oh mann, Sasuke! Naruto hat Geburtstag! Muss das sein?! Der Kerl war mir auch die letzte Kapitel zu ruhig! Und seine Traurigkeit war wohl nur gespielt.
Ob sich Sakura nach diesem Geplänkel immer noch mit dem letzten Uchiha abgeben will, falls er überlebt? Hoffentlich kann Ihn Naruto endlich mal zur Vernunft bringen, oder Sukes Tage sind gezählt und die Uchiha Line endet mit Ihm. Vielleicht landet er ja auch in einem der Relikt-Gefässe. Oder er wird geschlagen und haut ab, so wie bei Orochimaru und Jiraiya. Dann hätte Naruto aber wieder seinen Schwur nicht erfüllt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 10.09.2014 15:33:46

Von:    Kaninchensklave 10.09.2014 15:31
also jetzt dreht Sasuke wirklich Total am Rad

es war mir von Anfang an Komisch vorgekommen das er auf einmal Normal ist
doch jetzt ist er Komplett übergeschnappt

doch so kommt es wohl doch noch zum endgültigen Kampf Naruto gegen Sasuke den wohl verlieren wird da er niemanden bei seiner Revolution auf seiner Seite hat

alles andere würde keinen sinn ergeben von Manga her das Sasuke den Kampf gewinnt und Hokage wird

das wird Kishi kaum machen da sonst der Manga eindeutig den falschen Namen hat darum wird Naruto den Kampf knapp gewinnen und das MT beenden und Sasuke wird es wohl wenn nur ganz knapp überleben oder sterben

den Jaob als Hokage kann er so vergessen immerhin wer will einen Mörder zum Dorfoberhaupt habem tja wohl keiner

Von:    Chiisette 10.09.2014 15:44

Beim letzten Kapitel dachte ich mir noch so: "Hmm, könnte das vielleicht jetzt das Ende von Naruto sein??", aber im selben Moment kam schon der Gedanke: "Nöööö, bestimmt brennen Sasuke vorher wieder ein, zwei Sicherungen durch." Und voilà schon dreht er am Rad! :-D Kishimoto ist teilweiße echt sehr vorhersebar geworden, und Sasuke einfach überm Kopf auch noch strohdumm, und meiner Meinung nach ohnehin einer der idiotischsten und dämlichsten Charas die je in der Mangawelt rumgelaufen sind. Aber naja, was soll man machen außer hoffen dass er endlich abkackt oder vielleicht doch noch das Gehirn wieder findet dass er unterwegs scheinbar irgendwo mal ganz brutal verloren haben muss LoL :-P
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 15:46

Also ich finde die "Sasuke-Logik" immer wieder köstlich. Egal welches Ziel er gerade verfolgt, es muss immer irgendwer dabei umgebracht werden^^

Von:    jenny 10.09.2014 15:47

> Oh mann, Sasuke! Naruto hat Geburtstag! Muss das sein?!

Sasuke wollte alle umbringen, die Stadt zerstören und dann soll er vor Narutos Geburtstag halt machen? XD

Wenn man es so bedenkt, ist naruto echt zu bemitleiden xD
Seine Mutter ist an seinem Geburtstag gestorben, sein Vater ganze zwei mal, sein Kumpel neji ist an seinem b-day abgekratzt und wenn Sasuke stirbt, auch sein bester Freund.
Zuletzt geändert: 10.09.2014 15:54:07

Von:    silentpuma 10.09.2014 15:49
Und Kakashi hat dann seinen Arm um Sakuras Hüfte *lol*

Von:    Chiisette 10.09.2014 15:57

>und wenn Sasuke stirbt, auch sein bester Freund.

Ich glaube nicht dass der stirbt >_> Naruto wird den sicherlich wieder so lange zuquasseln bis er freiwillig das Handtuch wirft! LoL
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D

Von:    Vegetale 10.09.2014 16:01
Sakura, jetzt wäre es an der zeit, mit dem Fangirlen aufzuhören und mit deinen Fäusten Sasuke wieder Vernunft einzubläuen! Er hat die Hiebe wirklich nötiger als Naruto! Ich hoffe, sie hat noch genug Chakra übrig, um den Uchiha im entscheidenden Moment eins überzubraten. Aber warscheinlich zögert sie wieder wie damals, als sie ihn mit dem Kunai erledigen wollte.
Hat Naruto eigentlich noch diese Heiler-Fähigkeiten? Dann könnte er nach dem Kampf Ihn ja wieder zusammenflicken....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 10.09.2014 19:06:19

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 16:03

Näää, Sasuke stirbt nicht. Schon deshalb nicht, weil er bis zu einem gewissen Grad sogar absolut recht hat. Nur das mit dem Umbringen von Leuten ist immer wieder ein Problem bei ihm^^

Von:    silentpuma 10.09.2014 16:05
Vielleicht hat Sasuke gecheckt das Kakashi und Sakura was haben und will die Welt aus Eifersucht ins Chaos stürzen^^ Unter den Motto komm her Sakura ;D' er kommt wirklich zu kurz

Von:    jenny 10.09.2014 16:07

> Ich glaube nicht dass der stirbt >_> Naruto wird den sicherlich wieder so lange zuquasseln bis er freiwillig das Handtuch wirft! LoL

Haha! Naruto wird wahrscheinlich wieder seine freundschaftspredigt abhalten und dann wird Sasuke Orochimaru seinen Körper freiwillig geben.

Von:    rokugatsu-go 10.09.2014 16:10

Ich bin noch dabei, das Kapitel zu lesen, aber über Sasuke bin ich mal wieder in herrliches Gelächter ausgebrochen. Er schafft es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen.
Ich verstehe.

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 16:16

Was für ein KLASSIKER erwartet uns hier?!

Vergesst Real Madrid vs. FC Barcelona, Oxford vs. Cambridge und Dieter Bohlen vs. Thomas Anders...

It's NARUTO vs. SASUKE !!!!

Von:    bombenmeister 10.09.2014 16:16

Dann eben wieder ein crazy Sasuke xDDD
Na gut, das krieg ich auch noch gelesen. Hab gar nicht mehr gerechnet, dass er doch noch abdreht (weil Naruto ja so ein klicheehafter Shonen war in den letzten Monaten) So wie er am Rad dreht, wird Naruto wohl nicht drum rumkommen, ihn zu töten oder einzusperren. Hoffentlich nicht wieder TNJ... bitte nicht.
Ein weiterer positiver Effekt für mich ist, dass dadurch automatisch wieder Orochimaru zum Feind wird, da er ja auf Sasukes Entwicklung gespannt ist und diese verfolgt (hätte es echt schlimm gefunden, wenn er, der Erzschurke, einfach mir nichts dir nichts zum Guten übergelaufen wär). Er, Kabuto und der Rest von Taka wird wohl noch Einiges an Ärger machen.
Ich muss das, was ich neulich schrieb, revidieren: Unter den gegebenen Umständen könnte der Schluss von Naruto doch noch spannend werden, dieses Kapitel hat mich aus meinem Kaguya-Tief mehr oder weniger rausgeholt.
Hoffentlich kann Naruto seine Megakräfte jetzt nicht benutzen (wäre logisch, da die Bijuu in den Chibakus eingesperrt sind). Dann müsste noch irgendjemand Sasuke sein Rinnegan ausstechen, dann wäre ich weitgehend glücklich^^
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 10.09.2014 16:17:40

Von:    -Izumi- 10.09.2014 16:17

Sasuke ist einfach so ein Anti-Alles-Typ. Ich wette, hätte sich der Rest der Truppe jetzt aus welchen Gründen auch immer dazu entschieden, die Bijuu zu versiegeln und die Kage zu töten, hätte er sich auch quer gestellt. Einfach aus Prinzip und das vermutlich ohne, dass er es selbst bemerkt, weil er einfach den längsten Teil seines Lebens immer das Gegenteil von dem getan hat, was die große Mehrheit wollte und er es daher gar nicht anders kennt. |D

Ich denke aber nicht, dass Sasuke getalkt werden kann. Die Uchihas sind da einfach nicht so empfänglich für und es gibt kaum ein besseres Beispiel als Sasuke selbst, der das belegt. Naruto hat es bei ihm ja immerhin mehr als einmal versucht, ich glaube nicht, dass der sich jetzt noch umstimmen lässt. Und ich wünsche mir, dass die beiden das auch ganz allein zwischen sich aus machen, wer auch immer da sonst noch herumkriecht soll sich bitte nicht einmischen.
Kakashi und Sakura sind ja ohnehin miteinander beschäftigt...
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)

Von:    Romeryo 10.09.2014 16:19

DAFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUQ??!

Bestätigt mir aber irgendwie, dass Kaguya wirklich nur ein Filler war. Würde man sie mal komplett rauslassen aus der Chronologie würde Sasukes "plötzlicher Sinneswandel" noch authentischer wirken.
Andererseits gibts für ihn aber wohl keine andere Option als draufzugehen. Er ist nunmal der letzte Uchiha, die Blutlinie die (im Gegenzug zu seiner Ansicht es seien die Hokage) immer für Stress gesorgt haben in Ninjaworld, und hat auf friedliche Weise keine Chance wieder irgendwie eingegliedert zu werden, dazu war er nie sozial genug und hat zuviel verbockt. Was will er also mit soviel Macht tun, wenn er sie nicht einsetzen kann?
Gut möglich, dass er es drauf absieht zu sterben, aber nur Naruto kann ihn diesen Wunsch mit gewisser Genugtuung erfüllen. Weil Selbstmord ist entgegen seiner Natur und jemand stärkeren gibt es einfach nicht.

Zusätzlich hat es natürlich alles irgendwie drauf hingeführt, von anfänglicher Rivalität, über die Spaltung, den ersten Kampf gegeneinander am Ende des ersten Teils, bis zu den Freundschaften unter den Kagen, die sich alle mit Naruto verknüpfen und ihm keine Wahl lassen, außer Sasuke aufzuhalten.

Und Sasuke liegt es erwiesenermaßen in der Natur, mit dem Sharingan, dass er Größenwahn erleiden muss und andere seiner Macht unterjochen, da er alles verloren hat, was zu verlieren geht.

Folglich der logischste Wrap-Up, ebenso dass Kakashi höchstwahrscheinlich draufgeht und ich tippe auch Sakura. Ersterer damit Naruto Kage werden kann, letztere aus WTF-Gründen.
Aber die Pause suckt derb -_-
Zuletzt geändert: 10.09.2014 16:36:16

Von:    rokugatsu-go 10.09.2014 16:47

Ich mag die "Erklärung", warum Kaguya so charakterlos erschien. Weil sie aus irgendwelchen Gründen (...) nach Verzehr der Gum-äh, Chakrafrucht kein Herz mehr hatte. Okay. Warum nicht.

Kakashi tut mir inzwischen schon wieder leid. Nach all dem, was er durchmachen musste, hat er immer noch das Problem, einen Wahnsinnigen* im Team zu haben. (Kakashi scheint als einziger direkt erschrocken über Sasukes Ansprache zu sein. Sakura checkt es erst nicht und Naruto ... hat es kommen sehen?)
Sasuke versaut nun also Naruto den Geburtstag. Ist ja anscheinend eine Uchiha-Tradition.
Sakura, halte dich an jeden ja, meinetwegen auch an Kakashi, aber lass endlich von Sasuke.
Und Naruto, dieses Mal endet der Kampf bitte mit Sasuke am Boden!

*Über Sasukes Geisteszustand lässt sich streiten. Klar, er hat seine Beweggründe. Aber trotzdem.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 10.09.2014 16:48:39

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 16:48

>Andererseits gibts für ihn aber wohl keine andere Option als draufzugehen.

Blödsinn! Das wäre ja eine tolle Moral von der Geschicht. Man löst den Senju-Uchiha Konflikt einfach dadurch, indem man alle Uchihas umbringt. Nicht wirklich, oder?

Von:    Elvea 10.09.2014 16:54
Vielleicht darf er ja einen netten Tod sterben, so wie Madara.
Im Ernst, was bleibt denn noch?
Sasuke wird sich nicht unstimmen lassen, Naruto wird eh nicht draufgehen, Sasuke einfach allein die Welt durchstreifen zu lassen ist unmöglich... Wie soll es denn sonst enden?
Gibt ja wohl keine andere Alternative als ein toter Sasuke oder ein bekehrter Sasuke.

Von:    Frog_Boss_2 10.09.2014 16:59

Man muss es ihm eben buchstäblich einprügeln. Hilft ja nichts.

Meine Prognose für das nächste Kapitel:
Naruto will Sasuke angreifen, bekommt aber plötzlich wieder Durchfall und muss erst mal für eine Weile hinter einem Hügel verschwinden. Sasuke kämpft solange gegen Kakashi XD

Von:    -Izumi- 10.09.2014 17:00

>Blödsinn! Das wäre ja eine tolle Moral von der Geschicht. Man löst den Senju-Uchiha Konflikt einfach dadurch, indem man alle Uchihas umbringt. Nicht wirklich, oder?

Der Moral würde es sicher nicht gut tun, das stimmt.
Aber ganz ehrlich, ich würde es aus verschiedenen Gründen wahnsinnig begrüßen. Es gibt für Sasuke absolut keine Möglichkeit mehr, in ein normales Leben zurück zu kehren, er versaut es sich ja immer weiter. Und eingesperrt oder dauerhaft auf der Flucht will den denke ich auch niemand sehen. Ganz davon ab, dass in diesem Krieg viel zu wenige Personen, die man wirklich kannte, gestorben sind (lässt man die "Bösen" weg, so bleiben nur die Väter von Ino und Shikamaru und Neji. Erstere kannte man nun nicht wirklich sooo gut und der Tod von letzterem war nun wirklich dahingerotzt).
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.
Noch Fragen? ;)

Von:    Tar-Aldarion 10.09.2014 17:05

Und schon sind die Hoffnungen auf ein Ende weg... Mal sehen, wie lange das noch dauern wird, sicher bis zu letzten Aussage der Jump in diesem Jahr.
Mir ist der Kampf der beiden egal, zumindest hätte man das bissl besser hinführen können, damit es nicht so plötzlich wirkt. Hauptsache man wird von Deus Ex Kishimoto verschont.

Zurück