Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Der Höhepunkt wird ja auch schon lange genug herausgezögert. Das schon, aber wenn es jetzt losgeht, dann gibt es in der Regel auch kein Zurück mehr. Das wird dann doch relativ schnell gehen. Entsprechend erschöpft und ausgelaugt werden die beiden Protagonisten im Anschluss auch sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der Höhepunkt wird ja auch schon lange genug herausgezögert. >Das schon, aber wenn es jetzt losgeht, dann gibt es in der Regel auch kein Zurück mehr. Das wird dann doch relativ schnell gehen. Entsprechend erschöpft und ausgelaugt >werden die beiden Protagonisten im Anschluss auch sein. Das stimmt. Wenn man bedenkt, wie lange die beiden schon miteinander beschäftigt sind, dürfte das den schnellen Höhepunkt besonders spektakulär machen. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid echt unmöglich xD |
|
![]() |
||||||
| Puh, also wenn der Kampf dann beendet sein wird, müssen die beiden sich sicher erst mal für eine Weile sammeln, bis sie wieder gegeneinander kämpfen können. Andererseits sind sie ja noch jung, da könnte das etwas schneller gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Andererseits sind sie ja noch jung, da könnte das etwas schneller gehen. Würd ich auch sagen. In dem Alter sollte das doch kein Problem sein. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SasuSaku ist endlich tot kein Mensch kann nach dieser Aktion noch behaupten, dass Sasuke irgendwelche Gefühle für sie hätte. Gott sei Dank, das war echt nötig. Aber das war schon nach dem Iron Country Arc klar. Hier kommt ihre Lordschaft ... baka-dono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay - zunächst mal: Wie zum Geier sind die jetzt so schnell zum Tal gekommen? Ich meine... wtf? Davon mal ab, so viel also zu Kakashi und Sakura. Ich wusste, letztere würde auf jeden Fall noch mal gedemütigt werden... auf Kishi ist echt Verlass. Und Kakashis plötzliche Schwäche war auch vorhersehbar. Ansonsten viel Gelaber. Yeah. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Immer diese Menschen, die meinen, gleich nach irgendeiner Aktion ein Pairing ausschließen zu können. Ich denke, ihr überschätzt da eindeutig euer Urteilsvermögen. Warum hat Sasuke sie nicht gleich gekillt, statt sie in ein Genjutsu zu schicken? Was für eine Art Genjutsu ist es überhaupt? Hagoromo sagte, dass Naruto es schaffen könnte, Hass in Liebe zu verwandeln. Warum sollte das dann nicht auch gegenüber Sakura funktionieren? Wen wundert es denn überhaupt, dass Sasuke Liebe als schönen Traum abtut, wenn er doch nur Hass kennt? Das Einzige, was wir jetzt definitiv wissen, ist ja wohl die Tazsache, dass Sakura ihn immer noch liebt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 12:22:29 |
|
![]() |
||||||
| Yup. Sasuke ist ein Arschloch. Ich hoffe Naruto prügelt ihn zu Recht. --- Pairing Talk: Ich schliesse SasuSaku immer noch nicht aus. Eigentlich denke ich sogar, wie ironisch es auch kingt, dass diese Szene das Pairing nur logischer gemacht hat Ich denke genau weil Sakuras Gefühle ihn nicht kalt lassen, sagt er ihr, dass sie nervt... Auch is ja klar, dass Sasuke nach all dem Jemanden brauchen wird der ihn wirklich liebt... Hoffen wir nur Sakura kann ihm wiedermal verzeihen... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ... dezent gelangweilt. Sasuke nervt, Sakura heult, Naruto ist optimistisch, Kakashi fällt zu Boden. Das hatten wir alles inzwischen irgendwie schon zu oft. (Und es war soooo klar, dass Kakashi umkippt; es hat mir ein amüsiertes Kopfschütteln entlockt.) Das Gerede über Liebe ist ja schon irgendwie wichtig für den Manga, aber ... ich weiß nicht. Es wirkt im Moment alles ein bisschen gezwungen. Und dass die dann noch zu diesem Hashi-Mada-Tal gehen müssen! Plakativer Holzhammer. Oder so. (Ich fand das Kapitel gar nicht so schlecht, wie das jetzt vielleicht rüberkommt, aber irgendwie war es halt ... tja, etwas langweilig.) Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Einschlafkapitel... Im Grunde wurde nur die Handlung von vor gut 400 Kapitel wiedergekäut. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| @Artina So sehe ich das auch! Außerdem hat er lediglich gesagt, dass sie ihn nicht interessiert. Er hat nicht ausgeschlossen, dass er etwas mal empfunden haben könnte. Und, wie gesagt, er hat seinen Verlust immer noch nicht verwunden und kann dementsprechend weder seiner eigenen noch der Liebe anderer trauen. Wie Sasuke schon meinte: Ws sollte sie an jhm lieben? Er kann einfach niemandem glauben, der ihm sagt, dass er ihn liebt. Außerdem schien er nach Kakashis Worten ins Grübeln gekommen zu sein, und sagte nur noch, dass es vorbei sei. Naruto soll ja dafür sorgen, dass es wieder kommt. Übrigens halte ich Narutos Reaktion in dem Kapitel irgendwie für... merkwürdig? Er war ja ziemlich locker drauf dafür, dass Sakura gerade wieder in Liebe geschwelgt und Kakashi das sogar bestätigt hat. @rokugatsu-go finde ich auch :D |
|
||||||
| @ Nichi_Rin nun ich stimme dir voll und ganz zu immerhin hätte Sasuke sakura ja auch töten können doch er hat sie in ein Gen Jutsu gefangen das ganze Kap unterstreicht nur das es wohl Naruto´s Schicksal ist Sasuke den Kopf zurecht zurücken und dessen Hass über den verlust seiner Mutter wieder in Liebe umzuwandeln Ja Sasuke hat es immer noch nicht verstanden was einen Hokage ausmmacht auch tritt er das Vermächtniss von Itachi mit Füßen ich bin mir sicher das dieser noch in einer Form vorkommt immerehin weiss man ja immer noch nicht was für ein Geschenk dieser Naruto gemacht hat um Sasuke wieder auf die rechte Spur zu rücken |
|
![]() |
||||||
| Naja, aber ein deutlicheres Indiz, dass der Manga zuende geht, kann es nicht geben^^ So ging schon der erste Teil vorbei, die Frage ist nur wie es diesmal ausgeht. Aber eigentlich kann es nur Naruto sein, der gewinnt. Sasuke war damals eben der Oberskill0r und Naruto hatte nicht mal Kuruma unter Kontrolle. Sasuke hatte immer seine overpowerten Augen und das Cursed Seal. Jetzt hat er immer noch nur overpowerte Augen, Naruto hatte aber viel mehr Wachstum erlebt. Ich vermute er muss Sasuke nur "besiegen" ohne ihn zu killen damit er rafft, dass er der Schwächere von beiden ist und vll doch noch zur Einsicht kommt. Aber naja, selbst wenn Sasuke sterben sollte, wäre das denkbar. Schließlich legt sich Kishi grad nochmal ordentlich ins Zeug um ihn so hassenswert wie möglich zu machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kaninchensklave >immerehin weiss man ja immer noch nicht was für ein Geschenk dieser Naruto gemacht hat um Sasuke wieder auf die rechte Spur zu rücken Ich hatte im Kopf, das sei diese Krähe gewesen? Kann mich aber auch irren. Zu dieser ganzen Pairingdebatte kann ich kaum was sagen. Ich hätte die Aktion heute auch eher gegen SasuSaku gedeutet, andererseits kann ich auch die Argumente derer nachvollziehen, die das anders sehen. Sasuke ist ja eben ein komischer Kauz. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von dem Kapitel halten soll. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| @ -Izumi- nun ich glaube nicht das es die Krähe war zumindest nicht alles sondern nur ein kleiner Teil denn wer weiss was und wie viel Itachi von seiner Macht Naruto gegeben hat immerhin hat er ja gemint das er hofft das Naruto diese Macht nie brauchen wird und jetzt wird er diese Kraft wohl einsetzen müssen |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 13:19:46 |
|
||||||
| >>Sasuke ist ja eben ein komischer Kauz. Die wohl treffendste Charakterisierung Sasukes :D |
|
![]() |
||||||
| @ Kaninchensklave Glaub ich eher nicht. Man soll natürlich nichts ausschließen, klar. Aber wenn ich mich recht entsinne (was nicht sein muss, das ist lange her...) hat im Endeffekt Zombie-Itachi die Krähe im letztendlich sogar irgendwie selbst genutzt, um sich von Kabutos Kontrolle zu befreien und sich daraufhin noch darüber gewundert, weil er damit nicht gerechnet hätte, als er Naruto das Vieh gegeben hat. Wenn da noch mehr sein soll, wüsste ich aber auch nicht, was das sein könnte. Itachi kann ja schlecht etwas weiter geben, was er selbst gar nicht hat, was bleibt dann? Sharingan-Jutsus fallen weg, genau so wie alles, was mit Katon oder Suiton zu tun hat, da fehlt Naruto einfach die Veranlagung. Vielleicht noch so etwas wie eine größere Genjutsu-Affinität, aber ich wüsste auch nicht, wie man das logisch erklären sollte. Mal ganz davon ab, dass er dann auch vor dem Kampf mit Sasuke schon tausend Gelegenheiten gegeben hätte, wo so etwas nützlich gewesen wäre. Also ich persönlich denke nicht, dass da noch was kommt. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von dem Kapitel halten soll. Geht mir ähnlich. Liegt aber vor allem daran, weil man nie weiß, was Sasuke DENKT. Und das ist eigentlich das entscheidende. Weil wer lügt schon in seinen Gedanken? XD Aber auch, weil es eigentlich die Wiederholung von damals ist und weil ich es ebenfalls seltsam finde, wie schnell Sasuke und Naruto zu ihrem Kampfziel kamen - wobei es ja klar war, dass sie dort kämpfen würden. (Weiß man eig. wo das Schlachtfeld ungfähr liegt? Weil wenn es 'richtig' liegt, wäre es nicht einmal so seltsam). Ich muss auch sagen, dass ich über das Kapitel noch nicht großartig nachdenken konnte, weil mein Kopf ein wenig streikt. x.x The light behind your eyes. |
|||||||
|
||||||
| nun man muss einfach abwarten klar es könnte nur die Krähe gewesen sein nur würde dann seine aussage keinen sinn machen das er hogfft das Naruto diese Kraft nie einsetzen muss gegen sasuke |
|
||||||
| Ich will nicht wissen, wie das Tal nach der Schlacht aussehen wird. Bestimmt werden die Beiden Statuen daran glauben müssen. Und wer weiss-vielleicht werden sie eines Tages dann durch Narutos und Sasukes ersetzt werden...vielleicht im letzten Film. Und ich wette es gibt noch mal eine Begegnung der der weissen Dimension. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Tja, endlich hat Sasuke sich geäußert (und wow mehr als die berühmten Punkte). Sasuke sagte, er hat immernoch kein Interesse an ihr. Punkt. Und ehrlich gesagt bin ich echt enttäuscht von Sakura.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das soll ein langweiliges Kapitel gewesen sein? Ich finde die "Verbalduelle" von Team 7 gegen Sasuke mindestens genauso interessant wie die Kämpfe. Ganz einfach weil bei Naruto und Sasuke zwei Weltanschauungen aufeinander treffen, die sich um 180 Grad unterscheiden. Mich wundert, dass euch Sasukes scheinbarer Angriff auf Sakura so kalt lässt. Ich jedenfalls saß mit offenem Mund vor dem Bildschirm, weil man zum gegebenen Zeitpunkt eigentlich nicht erwarten konnte, dass es sich nur um ein Genjutsu handelt. Aber leider ließ Naruto die Blase dann ja gleich platzen^^ Und was machen wir da jetzt mit SasuSaku? Es hat mich schon überrascht, dass Sasuke sinngemäß im Grunde nichts anderes sagt als: "Ey Leute, ich will von der Ollen einfach nix! Checkt ihr das jetzt endlich mal?!?" Andererseits glaube ich nach wie vor an dieses Pairing wegen diesem ganzen "Hass in Liebe verwandeln"-Gequatsche. Zusammenfassend hat Sasuke Sakura in diesem Kapitel aber wirklich schon sprichwörtlich das Herz durchbohrt, das war schon heftig. Und im Folgenden versucht Sasuke dann eine Art TNJ bei Naruto, oder wie?? Na, das wird ja was XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich jedenfalls saß mit offenem Mund vor dem Bildschirm, weil man zum gegebenen Zeitpunkt eigentlich nicht erwarten konnte, dass es sich nur um ein Genjutsu handelt. Ich habe die Szene mit einem laut ausgerufenen "Huch!" bedacht, ich fand es in diesem Augenblick auch recht überraschend. Ein TNJ von Sasuke stelle ich mir ja sehr interessant vor. Das kann er meinetwegen gern mal ausprobieren... |D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bitte nicht lachen, aber möglicherweise hat Sasuke in diesem Kapitel sogar angedeutet, dass er nach einer "tiefergehenden Beziehung" sucht, die er bei Sakura nicht zu finden glaubt. Und wieso auch?? Sasuke hat Sakura bisher 0,0 Gründe geliefert, von ihr geliebt zu werden. Trotzdem tut sie es! Für dieses Verhalten ließen sich viele Bezeichnungen finden: Oberflächlich, unreif oder sogar obsessiv! Und genau diese vermuteten Eigenschaften dürften Sakura eben auch so uninteressant auf Sasuke wirken lassen. Wer erinnert sich an die 1. Folge von How I met your mother, als Ted und Robin sich gefühlte 5 Minuten kennen und er ihr dann sogleich gesteht, dass er sie liebt? Kam ziemlich komisch rüber, oder? Warum also soll Sasuke wegen seiner Reaktion jetzt das "Arschloch" sein, und Robin nicht?? |
|||||||
|
||||||
| Kishi hätte Sakuras Wahn nach dem Typen als Tenie-Crush abtun können, als es dafür noch Zeit gab. Im Moment ist es einfach nur unglaubwürdig und zieht Sakura als Charakter mehr und mehr in den Dreck. Sasukes Reaktion war absolut angemessen und glaubwürdig, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er sie da echt tötet. Ich weiß jetzt nicht, wie glaubwürdig die Filmspoiler sind, hab mich dazu noch nicht informiert. Aber von dem was ich zwangsweise mitbekomme, versaut es mir irgendwie die Spannung auf den Kampf. Auch Hagomoros Logik kann ich nicht ganz verstehen. Früher hat er alles seinem jüngeren Sohn anvertraut - Hass des älteren. Nun vertraut er alles Naruto an .. mit der plottechnischen Rechtfertigung, dass Naruto ein noch vollkommener Charakter als Jesus ist und alles andere einfach absurd wäre. Intrinsisch effektives Storytelling sieht anders aus, aber ist auch eben nur ein Shonen. Zu guter letzt das Hokage-Thema.. Hach ja, was gibt es wichtigeres. Es ist erstaunlich, mit welcher Reife Naruto so gut wie jedes Thema AUßER dieses angeht. "Ich werd Hokage und du nicht, nänänä" Es ist schon klar, dass Sasukes Vorstellung von "Hokage" ziemlich antagonistsch daherkommt..aber nach alle dem, was passiert ist, immer noch an nichts anderes als den Titel eines Dorfführers zu denken? Intrinsisch effektives Storytelling sieht anders aus, aber ist auch eben nur ein Shonen.² |
|
![]() |
||||||
| Tch. XD ich finds witzig, dass Sasuke sagt, er habe kein interesse an ihr, und es trd als Zeichen von Liebe interpretiert wird xD jaja alles geschieht aus Liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mit der plottechnischen Rechtfertigung, dass Naruto ein noch vollkommener Charakter als Jesus ist und alles andere einfach absurd wäre Hagoromo hat ihn doch deswegen erwählt, weil er den hasserfüllten Kurama bekehrt hat. So schlimm finde ich dieses Vorgehen jetzt auch nicht. Er ist sich ja selbst nicht sicher, ob Naruto es schaffen kann. Aber wenn Naruto es nicht schafft, dann soll es wohl auch nicht sein. >Es ist erstaunlich, mit welcher Reife Naruto so gut wie jedes Thema AUßER dieses angeht. >"Ich werd Hokage und du nicht, nänänä" Volle Zustimmung! Deshalb können wir uns auch auf die kommenden Kapitel freuen, wenn Sasuke mit knallharten Argumenten auffährt (schon wieder so eine Zweideutigkeit XD) Ihr könnt über Sasuke ja so viel lästern wie ihr wollt. Aber was er aktuell zum Besten gibt, das hat Hand und Fuß. Und das wird sich in den kommenden Kapiteln auch (noch) nicht ändern. |
|||||||
|
||||||
| na das möchte ich doch hoffen das er sich nivht durch ein Talk no Jutsu bekehren lässt sonder es erst einsieht das er falsch liegt wenn er die Hucke vollbekommen hat xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gegen Ende des Kapitels es so verstanden, das Sasuke am Ende Naruto seine Liebe gesteht. |
|||||||