Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| na hoffendlich nicht |
|
||||||
| > Hagoromo hat ihn doch deswegen erwählt, weil er den hasserfüllten Kurama bekehrt hat. So schlimm finde ich dieses Vorgehen jetzt auch nicht. Er ist sich ja selbst nicht sicher, ob Naruto es schaffen kann. Aber wenn Naruto es nicht schafft, dann soll es wohl auch nicht sein. Ich finde es ja auch logisch, im Sinne der Gestaltung dieses Plots. Klar sind die Argumente für Naruto hier mehr als überzeugend. Ich fand es lediglich "ungeschickt" von Kishi, dass Hagomoro als Kritiker seiner damals einseitigen Entscheidung inszeniert wurde, nur um Sekunden später diese Entscheidung praktisch haargenau noch einmal zu machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 16:40:24 |
|
![]() |
||||||
| >nur um Sekunden später diese Entscheidung praktisch haargenau noch einmal zu machen. Was bleibt ihm anderes übrig?? Hagoromo amüsert mich gerade sowieso: Im letzten Kapitel: "Ich muss jetzt weg!" Im aktuellen Kapitel: "Was? Pairing-Diskussionen?? Ok, ich bleibe doch noch! XD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 16:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es ja auch logisch, im Sinne der Gestaltung dieses Plots. Klar sind die Argumente für Naruto hier mehr als überzeugend. Ich fand es lediglich "ungeschickt" von >Kishi, dass Hagomoro als Kritiker seiner damals einseitigen Entscheidung inszeniert wurde, nur um Sekunden später diese Entscheidung praktisch haargenau noch einmal zu machen. Na ja, nicht ganz. Ich glaube, das bezog sich eher darauf, dass er damals einfach ALLE Macht Ashura gegeben hab - den Fehler hat er ja dieses Mal nicht wiederholt, er hat ja auch Sasuke ein Power-up gegeben. Irgendwo vor ein paar Kapiteln gab es doch sogar eine Stelle, in der Hagoromo darüber sinniert, bzw. den Fehler in seinem Handeln sucht ("Alle Macht dem einen geben hat nicht geklappt, die Macht aufteilen aber irgendwie auch nicht..."). Im Grunde genommen ist das Problem bei dem Typen im Moment, dass er eigentlich der absolute Boss ist, aber irgendwie keine Ahnung von nichts hat und das auch ziemlich offen zeigt... "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, das letzte Kapitel war so genial und nach zwei Wochen kriegen wir jetzt nur diese recycelte Grütze, die wir schon x-mal bestaunen durften. Ich meine, alles bleibt beim Alten: Sakura heult, ist nutzlos und wird, weils immer wieder so schön ist, nochmals zusätzlich gedemütigt und geht zu Boden. Wahrscheinlich war die Vorstellung, Sasuke endlich in ihr zu spüren, zu viel für ihren zarten Hirnschmalz. Sasuke ist ein kaltschnäuziger Arsch, der sich nicht die Bohne für andere außer sich selbst interessiert und Sakura an den Kopf knallt, was so ziemlich jeder mittlerweile denken dürfte. Naruto steht da immer noch rum, als würde gerade nichts weltbewegendes passieren und lässt seine übelkeitserregende Doppelmoral Sasuke gegenüber raushängen. Kakashi wurde zum Babysitten für Sakura abkommandiert, hat nichts mehr zu melden und spürt natürlich jetzt in diesem Moment die Auswirkungen des Sharingans, was ihm aber den gesamten Krieg über nichts ausgemacht hat. Sieben Jahre Koma sollten da wenigstens drin sein... Das einzig positive: Wir kriegen mal einen Standortwechsel, auch wenn das Tal des Endes ziemlich vorhersehbar war. dennoch bin ich mal auf Sasukes Defintion gespannt. Auch wenn da wohl mehr als "Weltherrscher" nicht rauskommen dürfte. Zu dem ganzen Pairing Geseiere kann ich nicht viel sagen, für mich sind sowohl NaruSaku als auch SasuSaku für den Moment Essig. Einerseits verspürt Sakura immer noch das Bedürfnis, sich heulend an Sasukes Bein zu ketten, was diesen aber nicht im geringsten kratzt und er muss sogar noch ganz deutlich sagen, dass er die Olle nicht will. Zusätzlich hat Naruto den Logenplatz während dieses ganzen Intermezzos inne gehabt und sehr deutlich mitbekommen, wo er in Sakuras Sphären umherkreist. Und ich schätze ihn nun wirklich nicht so ein, dass er derart wenig Selbstachtung hat, den Notnagel für Sakura spielen zu wollen. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 17:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, immerhin ist Sasuke jetzt endlich mal in Sakura eingedrungen. Auch wenn er es ihr letztlich nur vorgetäuscht hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 17:44:14 | |||||||
|
||||||
| aber dennoch war es zweideutig xD |
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr von der These, dass Sasukes Ansprache in der kommenden Woche ernsthaft Wirkung bei Naruto zeigen wird? Nicht umsonst wird Naruto oft vorgeworfen, dass er von Politik eigentlich überhaupt keine Ahnung hat und insofern ein schlechter Hokage wäre. Natürlich wird es noch immer zum Kampf kommen. Sasukes Pläne mit den Kages und den Bijuus lassen sich nicht diplomatisch lösen. Aber ich gehe davon aus, dass Naruto sich von Sasukes Revolutionsplänen beeinflussen lassen wird. Somit würde Sasuke seinen Willen sogar im Falle einer Niederlage bekommen, wenigstens teilweise. Also hätten alle gewonnen. EDIT: Übrigens hat Madara plötzlich wieder Hashiramas Brustimplantat XD Ist das nur ein Zeichenfehler, oder ist Madara doch nicht so tot wie wir dachten?? Auf mich wirkt er jedenfalls nicht gerade wie eine Leiche. Sieht eher so aus, als könnte er sich jeden Moment erheben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 19:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was haltet ihr von der These, dass Sasukes Ansprache in der kommenden Woche ernsthaft Wirkung bei Naruto zeigen wird? Fände ich nicht schlecht. Sofern der ein oder andere nachvollziehbare Punkt in seiner Vorstellung vorhanden sein sollte, würde ich das sogar ganz interessant finden. Ein gelungenes TNJ an Naruto selbst wäre mal etwas erfrischend anderes. Er müsste ja nicht mal von seinem eigenen Plan ablassen... aber wie du schon geschrieben hast, sich eben teilweise von Sasuke beeinflussen lassen. Das wäre interessant. >Auf mich wirkt er jedenfalls nicht gerade wie eine Leiche. Sieht eher so aus, als könnte er sich jeden Moment erheben. Das Hashigesicht wäre mir nicht einmal aufgefallen, interessant. Irgendwie wäre es ganz schön seltsam, wenn Madara jetzt doch noch mal auferstehen würde, andererseits muss ich dir aber auch recht geben, so richtig tot wirkt er nicht. Nicht einmal optisch, aber die Art, wie Kishi seine verdammte Leiche immer und immer wieder in Szene setzt, ist schon etwas außergewöhnlich. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass der tote Körper irgendeines anderen Charakters so dermaßen oft nach seinem Tod noch mal gezeigt worden wäre. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange Kaguya da war, wollte ich zwar auch Madara wieder haben, aber ich weiß nicht, wie ich es finden würde, wenn er jetzt noch mal einen Auftritt bekommt. Ich meine, was kann er denn noch für eine Funktion erfüllen? (ist keine Wertung, sondern eine ernstgemeinte Frage) Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Seufz. Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr zu der Pairingsache im Kapitel äußern, weil mich irgendwie Sasukes und Narutos Vorhaben mehr interessiert (haha, das wär es ja, wenn Sasuke am Ende Naruto überzeugt und die beiden planen dann eine Schreckensherrschaft!), aber irgendwie muss ich hier doch noch meinen Senf loswerden. Natürlich interessiert Sakura Sasuke nicht! Meine Güte, der arme Junge hat doch gerade erst seine Selbstbewusstseinsschwäche zugegeben! "Was sollte sie an mir lieben?" - Sasuke kann einfach nicht glauben, dass irgendjemand auf ihn steht! Erinnert mich an einen gerade in die Pubertät gekommenen, schüchternen Schuljungen, der nie glaubt, eine Freundin zu finden! Kakashi liefert doch vor allem die Begründung daraufhin gleich: Man braucht keinen Grund jemanden zu lieben, man braucht nur einen Grund, jemanden zu hassen! Und genau das hat Sasuke offensichtlich zum Nachdenken gebracht, sonst hätte er nicht bloß gesagt "Das ist lang vorbei" und sich verzogen, weil er nichts darauf zu erwidern wusste. Ich behaupte nicht, dass Sasuke Sakura gerade unterschwellig seine Liebe gestanden hat, wie jenny als offensichtliche NaruSaku-Verfechterin (was ja ok ist, aber die Sichtweise natürlich genauso wie als SasuSaku-Fan subjektiv macht) behauptet. Das definitiv nicht. Aber meine Güte, der Kerl ist so voller Hass, wo soll denn die Liebe dort hin, selbst wenn es sie gibt? Dass er aber momentan voller Hass ist, heißt aber nicht, dass er es für immer sein wird! Zumindest wenn es nach Kishis Philosophie geht und er nicht doch etwas anderes als ein Happy End plant. Warum ihn Sakura nicht interessiert? Weil Sakura für eine "gewöhnliche" Beziehung in der Heimat mit seinen alten "Freunden" steht! Ganz einfach, weil er an diese unschuldige, häusliche und in seinen Augen banale Vorstellung von Liebe nicht glaubt. Das, was er gerade durchmacht, ist für ihn tausend Mal wichtiger als selbst in irgendeiner Beziehung glücklich zu sein. Dass ihn das aber nicht interessiert, wussten wir schon die ganze Zeit, oder? Da sollte man jetzt nicht so überrascht tun, als hätte er der SasuSaku-Möglichkeit den letzten Dämpfer verpasst. Dass ihn diese Beziehungssache mit häuslich niederlassen etc. etc. jetzt nicht juckt, ist ja wohl klar. Das hat aber nichts mit Sakura persönlich zu tun, sondern mit seinem eigenen psychotischen Problem, dass er immer noch gedanklich voll am Durchdrehen ist! Wie Hagoromo schon angedeutet hat, kann er seine familiäre Liebe nicht vergessen und misst alles an dieser. Jegliche andere Form von Liebe, wie Sakuras, muss momentan natürlich in seinen Augen scheitern. Das muss Naruto ändern (wenn er denn schafft) und dann werden auch die Karten neu gemischt. Um es hart auszudrücken: Sasuke ist ein Muttersöhnchen, das sich von seiner Familie nicht lösen kann! Gerade noch erzählt Kakashi lang und breit, wie sehr diese Liebe Sakura das Herz bricht und wie sehr sie immer noch an ihm hängt, und wenn überhaupt ist das ein Zeichen, dass sie mit Sasuke, egal was er tut, nicht abschließen kann (auch das wussten wir schon). Er hat ihr schonmal gesagt, dass sie nervt (also erinnert er sich sogar noch an ihren Abschied damals), und das hat sie zu dem Zeitpunkt auch nicht sonderlich davon abgehalten. Wenn er sie jetzt getötet hätte (wozu er ja die Möglichkeit hätte), okay, dann wäre sicher entgültig Schluss, aber er hat sie nur in ein (offenbar harmloses) Genjutsu geschickt. Warum sie nicht gleich erledigt? Warum die harmlose Variante mit "Träumen"? Warum hat er gesagt "Sie interessiert mich nicht" und nicht "Eine wie sie könnte ich nicht lieben?" Fragen über Fragen... Aber Gedanken, insbesondere als NaruSaku-Fan, würde ich mir weder über Sasuke noch über Sakura machen, sondern über Naruto. Der war ziemlich locker drauf dafür, dass seine geliebte Sakura gerade einmal wieder auf dramatische Weise ihre Liebe gesteht, oder? Und auch die Tatsache, dass Sakura ihr Bitten, dass sie nicht kämpfen, an Sasuke addressierte und nicht an ihn, schien ihn recht wenig zu jucken. Außerdem muss er gewusst haben, dass Sasuke sie nicht tötet, sonst hätte er eingegriffen. Merkwürdig, merkwürdig... Sorry für den langen Text, aber ich finde, hinter den Gesprächen steckt definitiv mehr als das scheinbar Offensichtliche. Und das sage ich nicht nur, weil ich SasuSaku nicht ausschließen möchte. @rokugatsu-go Ich glaube nicht, dass Madara (oder Kaguya) noch einmal auftaucht. Die Bühne gehört jetzt ganz Naruto und Sasuke. Wäre komisch, wenn da noch ein weiterer Strang aufgemacht wird. Vielmehr wird jetzt Sasukes und Narutos Kampf alles einnehmen, schätze ich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2014 22:00:40 |
|
||||||
| >Das muss Naruto ändern (wenn er denn schafft) und dann werden auch die Karten neu gemischt. Um es hart auszudrücken: Sasuke ist ein Muttersöhnchen, dass sich von seiner Familie nicht lösen kann!< Vielleicht sagt Naruto zu Suke das selbe oder was ähnliches, was er zum schwarzen Schmodder gesagt hat, bevor er Ihn zu Kaguya in Ihr Mondgefängnis geschickt hat, den er ja als Muttersöhnchen bezeichnet hat. Kleiner TV Tipp am Rand, wens interessiert: Morgen früh um 4.00 Uhr läuft in ZDF Info eine Doku über Narutos reale Kollegen, "Japans Schattenkrieger". Eine interessante Sendung, in der einige reale Charakteure Namenspaten für Naruto Charas gewesen sein könnten.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| Schwarzer Schmodder xD Herzlichen Dank, der Name ist herrlich! |
|
![]() |
||||||
| >Schwarzer Schmodder xD >Herzlichen Dank, der Name ist herrlich! Ich bleib bei Schmodderbacke. ;) Diese ganze Pairingdebatte ist irgendwie - wenn man den gesamten Manga betrachtet - scheinbar ein krasseres Thema als es die eigentliche Handlung es zum Teil ist (wobei es ja mitunter sogar etwas mit der Haupthandlung verwoben ist...). Ich selbst habe für mich entschieden, Sasuke einfach mal machen zu lassen und zu beobachten. Der Typ ist einfach SO schwer zu lesen, weil er eben wahnsinnig ist und nicht denkt, wie es ein normaler Mensch tun würde. Sich anzusehen, was er sagt oder tut, und dann versuchen, daraus logische Schlussfolgerungen zu ziehen, funktioniert bei ihm einfach überproportional oft nicht, weil er selbst nicht logisch denkt. Von daher interpretiere ich in diese ganze Szenerie in dem Kapitel heute gar nicht viel hinein. Das, was hier so geschrieben wurde, klingt meiner Meinung nach sehr vernünftig (egal, ob es nun Pro- oder Contra-SasuSaku war), aber genau das ist das Problem. Sasuke ist eben nicht vernünftig. Wir müssen einfach abwarten, wohin sein verstörter Kopf ihn noch führt. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Ja, wer ist dieser Sasuke eigentlich? |
|
![]() |
||||||
| > Ich behaupte nicht, dass Sasuke Sakura gerade unterschwellig seine Liebe gestanden hat, wie jenny als offensichtliche NaruSaku-Verfechterin (was ja ok ist, aber die Sichtweise natürlich genauso wie als SasuSaku-Fan subjektiv macht) NaruSaku? Nein, Nein wirklich nicht. (aber ist schon ok ich werde komischerweise immer als NaruSakuFan gesehen) ich finds einfach nur witzig, dass Sasuke machen kann was er will mit Sakura, es immer als akt der heimlichen Liebe angesehen wird. Jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, auf Tumblr, Facebook, aninexx. Ich finde man muss einfach objektiv bleiben. Es ist nummal jetzt ein manga Fakt, natürlich ist da Raum für Spekulationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich behaupte nicht, dass Sasuke Sakura gerade unterschwellig seine Liebe gestanden hat, wie jenny als offensichtliche NaruSaku-Verfechterin (was ja ok ist, aber die Sichtweise natürlich genauso wie als SasuSaku-Fan subjektiv macht) > NaruSaku? Nein, Nein wirklich nicht. (aber ist schon ok ich werde komischerweise immer als NaruSakuFan gesehen) ich finds einfach nur witzig, dass Sasuke machen kann was er will mit Sakura, es immer als akt der heimlichen Liebe angesehen wird. Jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, auf Tumblr, Facebook, aninexx. Ich finde man muss einfach objektiv bleiben. Es ist nummal jetzt ein manga Fakt, natürlich ist da Raum für Spekulationen. Vielleicht weil du so anti sasusaku wirktst und durch deine Texte wirkt es einfach so pro narusaku? ^^ Und bleiben wir objektiv bei den Hints: - Sakura gesteht Sasuke, dass sie ihn immer geliebt hat und es heute noch tut - Sasuke sagt einen Satz, den nur er und Sakura verstehen - Er belegt sie mit einem Genjutsu Das sind die Fakten zu Sasukes Handlung gegenüber Sakura. Und wenn man nicht zu viel hineininterpretieren möchte, sag ich mal nüchtern: sasusaku ist nicht canon, anders als es auf tumblr dargestellt wird. Aber - und das stört mich wirklich - wo ist hier ein Hinweis auf narusaku? Ich lasse jedem sein Ship und sein OTP, das ist für mich voll okay, ich steh (heimlich) ja auch auf nejihina, obwohl ich naruhina liebe. XD Aber wäre es nicht unglaublich OoC, wenn Sakura erst Sasuke ihre unwiderrufliche Liebe gesteht (fast so kommen ihre Worte schließlich rüber) und dann doch Naruto als Freund nimmt o.ô Selbst, wenn sasusaku tot sein sollte, bedeutet das doch nicht gleich narusaku ist wahrscheinlicher. Sakura liebt Naruto nicht auf diese Art und Weise und das hat sie im letzten Kapitel noch einmal klar gezeigt. Und an dieser Stelle würde mich mal eine logische pro narusaku Theorie interessieren, weil alles, was ich auf tumblr finden konnte, hat sich auf das Wort 'loved' versteift, was a) bei mangastream schon wieder in der Gegenwart war und auch von vielen anderen als Gegenwart übersetzt wurde (also nur mangapanda hats mit -ed geschrieben) b) der Kontext so oder so bis zur Gegenwart reicht. Darum ist das einfach kein haltbares Argument für mich. :/ Ich will hier keinen Shipperwar anfangen, meine Frage ist durchaus ernst gemeint, weil ich einfach kein pro erkennen kann, es mich aber durchaus interessiert! :) Und ich glaube der Grund, wieso man sich lieber über die Paare Gedanken macht, ist, dass die Handlung so nervig ist x-x (geht mir jedenfalls so XD). The light behind your eyes. |
|||||||
|
||||||
| wie schön ich bin nicht einer von wenigen der hier nicht NaruSaku mässiges sieht wie denn auch es war im ganzen Krieg seit sasukes erscheinen gut sihctbar das Sakura Ihn immer noch liebt und jetzt haben wir nur den endgütigen Beweiss bekommen |
|
![]() |
||||||
| War doch schon immer ziemlich klar wie die Verhältnisse sind o.O Sakura liebt Sasuke und hat es immer getan (warum auch immer), Sasuke liebt nur seine tote Familie und sonst niemanden (obviously) Naruto mag einfach alle, aber liebt er auch Hinata? Die einzige offene Frage, was Pairings betrifft :P Meiner Meinung nach ist auch Naruto nicht mehr scharf auf Sakura sondern hat sie als das akzeptiert, was sie ist: eine sehr gute Freundin, Kumpanin und Mitstreiterin. Aber seine Schwärmerei war eine Kinderschwärmerei und er hat geschnallt, dass er sie nicht bekommt und auch nicht wirklich will. Dafür hat er auch einfach keinen Kopf gehabt all die Jahre. Und nach dem ganzen wird er sich erstmal mit Hinata aussprechen müssen, weil es seine Art ist offene Angelegenheiten zu klären. Wie auch immer das ausgehen wird für beide. Jedenfalls hat er von ihr mehr Zuneigung erfahren als je von Sakura, die eig nur am Flennen ist und seit der Kindheit im selben Schema feststeckt. Typische "Fall for the Asshole" Geschichte, nur ein härter Fall häuslicher Gewalt - oder wie oft wär sie von Sasuke fast gekillt worden?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 12:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht weil du so anti sasusaku wirktst und durch deine Texte wirkt es einfach so pro narusaku? ^^ achso? hahaha :D war mir nicht bewusst haha. "Anti SasuSaku" würde ich mich seber nicht wirklich bezeichnen, sagen wir einfach so, ich bin etwas "vorbelastet". Mich nervt dieses Paar nur seit langem so tierisch, weil es FAST überall als Canon angesehen wird. Und vorallem geht mir Sakura in dieser Konstelation mächtig auf den Keks. Sie hat sich in dem Fall kein Stück weiterentwickelt. Als sie so badass geschaut hat, dachte ich schon "yeah jetzt knallt sie ihm eine" oder macht ihm eine Ansage, von wegen. Sie hat geheult und ihn angebettelt zu bleiben. Liebe hin oder her, irgendwann muss das Mädel sich doch vom heulen weiterentwickeln. Vllt klingt das alles so Anti Sakura aber nein. Ich finde ihre Entwicklung wirklich bemerkenswert aber diesmal hat sie mich sehr enttäuscht. Und NaruSaku...öh ich weiß nicht warum ich immer so Pro NaruSaku klinge o.o Ich bin NaruSasu Fan (OTP forever), wahrscheinlich mach ich es nie deutlich haha ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wissen doch alle, dass es SasuNaru wird ;) Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaa, "Hass" wird zur "Liebe" xD |
|||||||
|
||||||
| also NaruSasu kann man wohl zu 1000% ausschliessen immerhin sind sie beste Freunde und fast Brüder aber Definitv kein Liebes Paar das würde nur OOC rüber kommen und das will keiner dann mehr lesen geschweige denn das die Müllhladen dann mit Manga´s über gehen werden aber das ist eine andere Geschichte ;) |
|
![]() |
||||||
| >also NaruSasu kann man wohl zu 1000% ausschliessen immerhin sind sie beste Freunde und fast Brüder aber Definitv kein Liebes Paar Uf. Wieso wusste ich dass das jetzt kommt. Bevor das jemand noch ernst nimmt, es war ein Witz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 14:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halt stop! Narusasu. Dazu will ich auch was sagen. :D http://kyo-shin.tumblr.com/post/68477413871/sasunarusasu-is-the-only-ship-in-naruto-that-dont *räusper* Und jetzt zum eigentlichen Thema. Sakuras Liebesgeständnis fand ich an sich sehr schön, nur haben wir jetzt halt das Problem, das wir immer haben. Sie ist ne Heulsuse und eigentlich nur da um ein bisschen Gefühle rauszulassen. Sonst nichts. Ich hätte sie auch so gern mal gesehen, wie sie ihm eine reinhaut >D Sakura ist nicht schwach, sie kann was, aber Kishimoto ist einfach nicht in der Lage das auch wirklich konstant rüber zu bringen und das finde ich sehr schade (aber er meinte ja auch von sich selbst, dass er Mädchen und Frauen nicht gut darstellen kann). Allerdings finde ich schon, dass sie sich auch in der Liebe weiterentwickelt hat. Kakashi hat es ja auch gesagt, ihre Gefühle sind anders als früher, intensiver so gesehen. Sie kennt Sasukes wahres Wesen und weiß wie er tickt und dennoch wendet sie sich nicht von ihm ab, weil sie ihn einfach wirklich und aufrichtig liebt. Und das macht den Unterschied zu früher, da ging es ihr (zu Anfang jedenfalls) eher um seine Coolness und dass er so stark ist. Ich will damit nicht sagen, dass diese Liebe super ist, weil sie macht Sakura schließlich nicht glücklich und schmerzt sie. Auf der anderen Seite braucht Sasuke - sofern es mit einem Happy End im Krieg endet - auch solche Menschen, die immer zu ihm standen, egal was war und da spielt Sakura schließlich auch eine Rolle. Welche Bindungen hat Sasuke zu Konoha noch außer zu seinem alten Team? Keine. jedenfalls nicht wirklich tiefgehende o.ô Über das neue Kapitel mach ich mir ehrlich gesagt erst richtig Gedanken, wenn ich weiß, wie es weiter geht, weil das Kapitel für sich fand ich jetzt nicht sehr ... ähm ... ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber bevor ich mir eine richtige Meinung über das Kapitel an sich bilde, will ich erst noch die folgenden lesen, um einen besseren Gesamteindruck dafür zu haben. The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche SasuSaku-Shipper werten das aktuelle Kapitel ja sogar als Bestätigung für dieses Pairing. Darum versuche ich das jetzt auch mal :-) Im Endeffekt könnte Sasuke aufgrund der Ereignisse mit seiner Familie auch einfach nur extremste Bindungsängste haben. Er fürchtet sich davor, noch einmal Liebe für Irgendjemanden zu empfinden, weil der Verlust der Geliebten so unglaublich schmerzhaft war. Zu Zeiten von Team 7 sagte er ja auch selbst, dass er nie wieder jemanden verlieren will, der ihm wichtig ist. Damit war - wohlgemerkt - natürlich auch Sakura gemeint ;-) Insofern wirkt seine aktuelle Aussage, wonach er ja vorgibt, rein gar nichts mehr von ihr zu wollen, auch nicht ganz glaubwürdig. Ich bin jetzt eher gespannt, wie sich dieses Erlebnis auf Sakura auswirken wird, wenn sie wieder aufwacht. Sie befindet sich momentan auf einem kompletten emotionalen Tiefpunkt. Für mich jedenfalls wird sie Sasuke einfach IMMER lieben. Um das zu verhindern, müsste Sasuke sie wirklich noch durchbohren. Aber diesmal ohne Genjutsu^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2014 15:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, das mag ja alles sein, aber sie nervt so D> Und ich mag Sakura eigentlich (trotz SasuNaru). Nur ist ihr Verhalten sooo unrealistisch, dass es nur noch lächerlich ist. Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe sie haut ihm eine rein nachdem die beiden sich ausgetobt haben ^^ auch wenns nur ne Kopfnuss ist |
|||||||
|
||||||
| nun das mit den Verlust Ängsten klingt sehr logisch immerhin würde das sehr vieles von Sasukes verhalten erklären nein Saukra wird ihm wohl keine rein hauen eher neben Ihn auf die knie sinken und Heulen nahc dem sie Naruto eine verpasst hat da er Sasuke geschlagen hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Nur ist ihr Verhalten sooo unrealistisch, dass es nur noch lächerlich ist. Ach, ist das so?? Du denkst also ernsthaft, dass es so was in "unserer Welt" nicht gibt? Das halte ich nun wieder für äußerst unrealistisch. So was nennt man halt 'hoffnungslos verliebt'. Was willste machen? |
|||||||