Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wie auch immer... Ich habe aktuell von einer interessanten Theorie gelesen, wonach Sasuke Naruto eigentlich nur auf seine Tauglichkeit als Hokage "prüfen" will, also selbst in Wirklichkeit eigentlich gar nicht Hokage werden will! Mir selbst kam dieser Gedanke auch schon, als Sasuke plötzlich damit anfing, dass er Naruto nun seiner Definition eines Hokage erzählen müsste. Warum sollte er das tun, wenn er ihn sowieso gleich töten will? Intuitiv macht das wenig Sinn. Vielleicht erkennt Sasuke in Naruto wirklich den idealen Hokage-Kandidaten und will somit nur auf Nummer sicher gehen. Andererseits hat er ziemlich deutlich gemacht, dass er die Bijuus töten will. Insofern passt das natürlich nicht zusammen. Eine plausiblere Erklärung wäre wohl, dass Sasuke eben tut, was Sasuke nun mal gerne tut. Sich selbst an der Überlegenheit seiner eigenen Konzepte berauschen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2014 14:28:40 | |||||||
|
||||||
| Will Sasuke nicht auch im Prinzip gar nicht Hokage werden, sondern Diktator über alle fünf Länder? Ansonsten müsste er ja nicht alle fünf Kage umbringen, sondern bloß Tsunade. Oder sie einfach nett bitten. Andere Frage: Es hieß doch immer, dass Sakura ja ach so gut darin wäre, mit Genjutsus umzugehen/sie zu erkennen/sie aufzulösen. Auch wenn wir noch nicht so viel davon gesehen haben - dürfte das nicht möglicherweise heißen, dass Sakura aus dem Genjutsu herauskommt und doch noch irgendetwas (mit Kakashi?) anstellt? |
|
![]() |
||||||
| >Will Sasuke nicht auch im Prinzip gar nicht Hokage werden, sondern Diktator über alle fünf Länder? In vier Tagen wissen wir mehr ;-) |
|||||||
|
||||||
| Ach herrje, immer diese "Wir werden sehen"-Keule. Warum heißt dieser Thread eigentlich nicht: "Und wie es weiter geht... - Egal! Wir werden es sowieso sehen *spoiler*" |
|
![]() |
||||||
| Na ja, Sasukes mutmaßliche Pläne wurden eigentlich schon zur Gänze ausdiskutiert. Viele vermuten eben, dass er eine Art Diktatur anstreben will, was ja auch durchaus plausibel erscheint. Es macht schon noch einen Unterschied, ob eine Prognose plausibel ist, oder einfach nur Blau in den Himmel geraten. Was würdest du denn jetzt bitte noch gerne hören?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2014 17:14:30 | |||||||
|
||||||
| >>Ich habe aktuell von einer interessanten Theorie gelesen, wonach Sasuke Naruto eigentlich nur auf seine Tauglichkeit als Hokage "prüfen" will, also selbst in Wirklichkeit eigentlich gar nicht Hokage werden will! Ich habe mich ausschließlich auf diesen Satz bezogen. Du sprachst davon, dass er eigentlich gar nicht Hokage werden will, und ich sagte, dass er das sowieso nicht möchte, sondern das System ganz revolutionieren will. Im Prinzip kannst du meine Frage als rhetorisch bezeichnen und ich habe lediglich die Bestätigung gesucht, dass er tatsächlich nicht Hokage werden will, sondern eine Form von Diktator. |
|
![]() |
||||||
| >Im Prinzip kannst du meine Frage als rhetorisch bezeichnen und ich habe lediglich die Bestätigung gesucht, dass er tatsächlich nicht Hokage werden will, sondern eine Form von Diktator. Na ja, sofern sich nicht hinter irgendeinem der hier regelmäßig postenden Nicknames in Wahrheit Kishi persönlich verbirgt, kann dir das aber niemand bestätigen. ^^' Wenn wir uns wirklich rein an das halten wollten, was der Manga sagt, dann müssten wir durchaus davon ausgehen, dass Sasuke in irgendeiner revolutionierten Form Hokage werden will, genau das hat er ja gesagt. Logisch betrachtet ist es aber wahrscheinlicher, dass er tatsächlich eine Art Diktatur anstrebt, wie du geschrieben hast (auch wenn er selbst das vielleicht gar nicht so sieht). Aber wir wissen es halt nicht. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Seufz. Ich will doch gar keinen Beweis, sondern nur die Bestätigung, dass jemand anders ebenfalls dieser Meinung ist. Das ist mir schon klar, dass wir alle auf dem gleichen Wissenstand sind. |
|
![]() |
||||||
| Um es mal abzuschließen: Jo, logische Annahme. Halte ich auch für möglich bzw. für wesentlich wahrscheinlicher, als dass Sasuke in irgendeiner Weise Hokage werden möchte, die mit der Art Hokage, die wir bisher kennen, auch nur entfernt etwas zu tun hat. Aber er selbst wird es wohl nicht so sehen, wie gesagt. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elvea Meine beschriebene Theorie war aber anders gemeint. Sie impliziert, dass Sasuke eigentlich schon längst wieder ein "guter Junge" ist. Warum soll er ihm denn jetzt noch von seinen Machtplänen erzählen, wenn Naruto sowieso gleich sterben wird? Warum droht er plötzlich damit, die Kages zu töten etc.? Er will sozusagen prüfen, ob Naruto die Revolution als Hokage mitziehen wird. Er will wissen, welche Antwort Naruto liefert. Wenn ihm die Antwort gefällt, wird es zu gar keinem Kampf kommen! |
|||||||
|
||||||
| Erzählen die Bösewichte nicht irgendwie immer dem Helden, den sie eigentlich gleich töten wollen, von ihren Plänen? Würde mir allerdings gefallen, wenn es tatsächlich so wäre wie du sagst. Bloß wäre Naruto dann irgendwie... arbeitslos? Dann war es nämlich, genau betrachtet, nicht seine Leistung, dass Sasukes Hass nicht mehr diese Ausmaße hat. Der wäre ja nämlich schon vorher verschwunden, wenn Sasuke Naruto tatsächlich bloß testen wollte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2014 18:11:37 |
|
![]() |
||||||
| >Erzählen die Bösewichte nicht irgendwie immer dem Helden, den sie eigentlich gleich töten wollen, von ihren Plänen? Wohl wahr, aber es ist furchtbare Schreibe. Hollywood pur... >Dann war es nämlich, genau betrachtet, nicht seine Leistung, dass Sasukes Hass nicht mehr diese Ausmaße hat Na ja, eine gute Antwort müsste er dann schon noch liefern. Ein gutes TNJ sozusagen, aber darin macht ihm sowieso keiner was vor ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Punkt gerade total interessant, dass Sakura ja tatsächlich eigentlich als die große Genjutsu-Expertin gefeiert wurde und nun ... naja, ist davon nicht viel zu sehen. Was sich vermutlich dadurch erklären ließe, dass Kishi sie so aus dem Weg schaffen wollte (wie Kakashis plötzliches "Ach huch, plötzlich und unerwartet waren zwei Sharingan und ein Susanoo dann doch zu viel" *umkipp*). Mir gefällt die Theorie, Sasuke wolle Naruto nur testen. Aber irgendwie befürchte ich, dass Sasuke wirklich einfach nur einen Schaden hat. (Sasuke: "Ich habe keinen Schaden. Ich habe RECHT!") Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir gefällt die Theorie, Sasuke wolle Naruto nur testen. Aber irgendwie befürchte ich, dass Sasuke wirklich einfach nur einen Schaden hat. Dem schließe ich mich mal so an. Wäre zwar echt mal schön, so zur Abwechslung, aber irgendwie traue ich das Sasuke nicht mehr zu. Dafür war er all die Jahre zu verbohrt. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde den Punkt gerade total interessant, dass Sakura ja tatsächlich eigentlich als die große Genjutsu-Expertin gefeiert wurde und nun ... naja, ist davon nicht viel zu sehen Na ja, komm... Sasuke ist Indras Reinkarnation! Der junge Mann hat übelste Genjutsus drauf ;-) Ach ja, dass Sakura Sasuke für den Rest ihres Lebens lieben wird, ist euch allen hoffentlich klar, oder? Folglich MUSS es so laufen, dass er entweder irgendwann einen Sinneswandel bekommt, oder sie irgendwann einfach springt, weil sie es nicht mehr erträgt. So bitter-zynisch es auch sein mag. Mir fallen dann noch zwei weitere Argumente für meine Theorie ein: 1. Warum sollte diese Fehde diesmal gelöst werden, wenn Naruto Sasuke im Kampf besiegt?? Das würde ihre politischen Ansichten doch nicht ändern. Madara hat x-mal gegen Hashirama verloren und es hat überhaupt nichts gebracht. 2. FALLS der Manga wirklich bei Kapitel 700 enden soll, wäre ein Kampf schon verdammt knapp bemessen. Ich kann mir das nicht vorstellen, wie man das alles noch sinnvoll komprimieren sollte. Zumal das kommende Kapitel vermutlich ein reines Laber-Kapitel werden dürfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, dass Sakura Sasuke für den Rest ihres Lebens lieben wird, ist euch allen hoffentlich klar, oder? Folglich MUSS es so laufen, dass er entweder irgendwann einen Sinneswandel bekommt, oder sie irgendwann einfach springt, weil sie es nicht mehr erträgt. So bitter-zynisch es auch sein mag. Bedauerlicherweise.. stimme ich da zu. Vielleicht hat er Sakura ja tatsächlich nur deshalb wieder ausgeknockt, damit sie nicht erneut zwischen die Fronten springt?! Und NOCH weiß man ja nicht, ob sie nicht doch nach 5 Minuten das Genjutsu sprengt und wieder aufspringt und losrennt. Sakuras Rede scheint - in meinen Augen - doch irgendwie ein bisschen an der Oberfläche gekratzt zu haben. Worte allein reichen halt nicht... lasset Taten sprechen >D Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht mal selbst dran.. aber Kopfkino und so. Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und NOCH weiß man ja nicht, ob sie nicht doch nach 5 Minuten das Genjutsu sprengt und wieder aufspringt und losrennt. Haha! Dieses Tal ist aber WEIIIIIIT weg! Um da schnell hinzukommen, müsste sie schon die Reinkarnation einer hochgestellten Persönlichkeit sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >Und NOCH weiß man ja nicht, ob sie nicht doch nach 5 Minuten das Genjutsu sprengt und wieder aufspringt und losrennt. > > Haha! Dieses Tal ist aber WEIIIIIIT weg! Um da schnell hinzukommen, müsste sie schon die Reinkarnation einer hochgestellten Persönlichkeit sein XD Und wie sind die anderen zwei da hin gekommen? Via Astral-Projektion? xD Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Haha! Dieses Tal ist aber WEIIIIIIT weg! Um da schnell hinzukommen, müsste sie schon die Reinkarnation einer hochgestellten Persönlichkeit sein XD >Und wie sind die anderen zwei da hin gekommen? Via Astral-Projektion? xD Na wie gesagt, die sind ja Reinkarnationen hochgestellter Persönlichkeiten, das reicht bei denen schon. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na wie gesagt, die sind ja Reinkarnationen hochgestellter Persönlichkeiten, das reicht bei denen schon. Hach ja, wenigstens Eine liest meine Beiträge gewissenhaft :-) Aber vielleicht ist Sakura ja die Reinkarnation von Kaguya? Die entsprechende Andeutung war doch eindeutig: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2014 19:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > >Na wie gesagt, die sind ja Reinkarnationen hochgestellter Persönlichkeiten, das reicht bei denen schon. > > Hach ja, wenigstens Eine liest meine Beiträge gewissenhaft :-) > > Aber vielleicht ist Sakura ja die Reinkarnation von Kaguya? Die entsprechende Andeutung war doch eindeutig: Sorrryy bei dem Teil stand ich auf dem Schlauch. Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorrryy bei dem Teil stand ich auf dem Schlauch. Dir sei verziehen ;-) |
|||||||
|
||||||
| Wann verschwindet Hagoromo eigentlich endlich? Und ja, Frog, mit Sakuras Zukunft hast du wohl Recht... |
|
![]() |
||||||
| >Die entsprechende Andeutung war doch eindeutig: We're both women Würde mich irgendwie nicht einmal wundern, wenn so etwas käme... |D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura: *springt plötzlich wieder auf* "Wie es scheint, bin ich Kaguyas Reinkarnation! Also, auf in den Kampf!" Kakashi: "Häh? Kaguya ist doch gar nicht tot ...?" Sakura: "Frag den Rikudo Sennin; der weiß doch alles besser." Kakashi: *richtet fragenden Blick an Hagoromo* Hagoromo: *schwitz* "Äääh ... *verschwindet* Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha! Hagoromo wollte doch schon längst verschwinden. Aber als es mit dem Pairing-Kram losging, hatte er es plötzlich überhaupt nicht mehr eilig XD Zum Thema Reinkarnation braucht sich Kakashi auch keine Sorgen zu machen. Er ist vermutlich die von Hamura ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Thema Reinkarnation braucht sich Kakashi auch keine Sorgen zu machen. Er ist vermutlich die von Hamura ;-) Und falls ganz überraschend doch noch ein Charakter neben Team 7 wichtig werden sollte, finden wir für den ganz bestimmt auch noch ein passendes Ootsutsuki-Familienmitglied. Läuft. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut, die Zeit für Wetten auf Sasukes politischen Kurs wird langsam knapp. Welchen Weg wird er einschlagen? Vielleicht SEINEN? Oder SEINEN? Oder vielleicht sogar SEINEN??? Jetzt müsst IHR entscheiden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tendiere zu einer Mischung aus Nummer 1 und Nummer 2. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte der Kampf zwischen Sasuke und Naruto wird langweillig :/ Ich meine was haben die gross für Techniken die was anderes machen als aufeinander aufzuprallen. Noch dazu wird sicher wieder dieses Bruder Gelaber kommen -_- Ich freu mich gar nicht auf den Kampf... Bin ich die einzige? How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||